Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten

    • Dass WG's ältere Freier mindestens so bevorzugen wie jüngere schlanke konnte ich selbst feststellen.


      Aber es gibt im Club immer ein paar Mädels welche doch lieber mit einem jüngeren ins Bett gehen haben sie mir auch schon mehr als einmal direkt ins Gesicht gesagt.


      Also ein paar Mädels werden zum Glück dann doch bei jedem Clubbesuch früher oder später auf mich zukommen.


      Hat dann schlussendlich aber nichts damit zu tun wie gut der Zimmergang wird, dies kann sehr unterschiedlich ausfallen gibt ja auch freche WG.


      Gruss
      Skinny

      • Bekanntlich sollte man sich nicht zu etwas äussern wovon man keine Ahnung hat - und die vom Puffhandy baue ich mir aus Prinzip nicht auf*. Zu diesem Aspekt darum eher aus Interesse, was erwartet man denn eigentlich genau, wenn man mit einem WG Nummern tauscht?


        "Werter Kunde,
        Ihr blowjob steht jetzt zur Abholung bereit. Beachten Sie unser Sonderangebot - jeweils Sonntag eine extra halbe Stunde Vorkuscheln gratis. Ihre Dienstleisterin"

        Es wird doch niemand erzählen wollen, dass da nicht ein bisschen Hoffnung auf einen persönliche Geschichte dabei wäre beim Handy. Dann wird das Sonderbedürfnis halt beflissen bedient.


        Klar kann man enttäuscht sein über vorgespielte Chancen. Ohne eigenes Zutun kommt's aber selten dazu. Es gibt sie die Frau, die tatsächlich unumwunden erzählt, einige der Kolleginnen und auch sie würden das machen mit dem Warmhalten von Verliebten, aber nur bei gewissen Kunden (Tipp: Umgang, Respekt, Aussehen, oder jung und Herz auf dem rechten Fleck ... eher nicht). War das besonders cleveres Umgarnen? Glaube ich nicht. Ebenso fahre ich auch nicht offensiv die Vertrauensperson-Masche.


        Genau so halt ich es verlässlich für kein Gerücht, dass die Frauen sich ganz gern frei bewegen können ohne von Schmalzlocken zugesäuselt, gar gestalkt zu werden. Manche schauen auf Ringe (Finger, nicht Bauch). Manche deklarieren ganz ungefragt von sich aus, dass sie nicht zu haben sind - nicht wegen eines Finanzverbraters ihres Vertrauens (die gibt es bei einigen Frauen auch), sondern des erklärten Mottos "Job oder Typ" wegen.


        Nicht jede Frau hat das Ziel, Liebeskasper zu farmen. Und häufiger wissen sie auch generell nicht so genau, was sie in dem Moment gerade tun oder warum, ohne evil Masterplan. Auch nicht WG-spezifisch.


        WGs können Männer mögen, mit und ohne aufrichtige Absichten. Sogar Kunden. Oder lieber etwas Zeit mit dem geringsten Übel verbummeln und das nächste Stück Arbeit schwänzen. Etwas Honig ums Maul zu schmieren ist eigentlich schon Teil des Servicestandards, die lockere Stimmung zu gewährleisten fällt schliesslich dem WG zu, trotzdem ist es manchmal noch nicht einmal eine Lüge. Kann man mitgehen, toppen, oder auf Teflon machen. Eine gewisse Erfahrung sagen wir mal in der kontrollierten Aussendarstellung kann bestehen, aber Begeisterung und Talent variieren. Wenn du's auf einfache Art wissen willst, traue der grotesk untalentierten Schauspielerin, der Vergebenen, oder der schroffen Malocherin.


        Andersrum können Frauen überraschend und tödlich verletzt sein, wenn man es als dargebotene Nettigkeit abtut und ignoriert. Die Sensiblere lässt sich danach beim nächsten Termin kurzfristig entschuldigen, schon heimgegangen, Kopfweh ... eine Premiere im Puff? Die Temperamentvollere versucht, eifersüchtig zu machen; man denkt sich lieber nicht zu viel, Mann ist die aktiv heute die Gute; aber den Dummy-Kunden nebenan graust's bei der plötzlichen Zuneigung, und spätestens wenn ihre Freundinnen sie anherrschen sich zusammenzureissen ist's offensichtlich.


        Einige Kunden haben den klaren Wunsch sich auch im Club öffentlich zu erniedrigen, manche fühlen sich wieder mal lebendig dabei etwas zu riskieren und loszulassen, inklusive Vermögen und Ansehen(overrated). Dazu findet sich dann meist ein WG das jeden ausgefallenen Wunsch erfüllt. Wer 2-3 Jahre weiter denkt, siehe das L-Wort weiter unten, kann es auch anders haben. Selten bietet sich die Möglichkeit, das ganze emotionale Theater mit seinen Regiekosten zu überspringen, und ein WG ist offen interessiert an einem rein vernunftsbasierten Aftermarket für sich.


        Der Thread feiert ja bald 10-Jähriges (klingt nach etwas gratis ...). Da steht Einiges an kollektiver Weisheit und dem genauen Gegenteil drin. Die Diskussionen sind schon älter, ob etwa ein WG einen Kunden lieben kann, ob Zweck- und Liebesbeziehungen funktionieren können. Wie häufig gilt das, jede, viele, Ausnahmen, keine? Schlampe, notorische Lügnerin, Aschenputtel, Notleidende, Therapeutin, Blasenbewohnerin, Ungeduldige, Familienmensch, für immer Nutte, ganz normale Frau (also alles ein bisschen)? Wer das sofort eindeutig beantworten kann bescheisst sich selbst, der braucht auch keine SMS.


        Im Puff suchen ist natürlich grandios am Thema vorbei. Hauptsächlich wäre im Falle der Haken aber dass ich einfach nicht besonders an Beziehungen glaube, überhaupt. Fast schade eigentlich bei manchen. Einigen WGs glaube ich vieles, Vertrauen in die generelle Korrektheit hab ich bei den meisten. Könnte die eine oder andere mit mir spielen, wenn ich sie dazu einladen würde? Wahrscheinlich. Ist es verständlich, soetwas nicht nur als blosse Spielerei abzutun, sondern als miesen Charakter und systematischen Betrug? Will man zwar abtun, kann man aber nicht verübeln. Wem das zu heiss ist, soll halt die Finger vom Ofen lassen oder sicherheitshalber in der Kälte bleiben. Nicht täuschen lassen - zwar versprechen Werbung und Verpackung verspieltes Feuerwerk. Wer Granaten nagelt, sollte mit pfeifenden Ohren rechnen.


        Ich empfehle darum, massiv in bitchcoin zu investieren und einfach zu geniessen - 100% loss on investment garantiert. Unerwartete Gegenwerte einfach behalten.


        --


        * ein einziges Mal hab ich vor Jahren getauscht, unter der Voraussetzung dass es rein privater Kontakt ist - konsequent befolgt für eine leider begrenzte Weile Beschnuppern, und Geschäfte haben wir nie mehr gemacht.

        Sonst +/- wot he said
        |
        v

        • Da liegst Du diametral, gewaltig, 180 Grad völlig falsch, lieber Anki.


          Du meinst das vielleicht, weil Du das von der früheren nicht-Puff Zeit noch meinst, es sei so. Aber wir befinden uns in der Fantasie-Puff-Welt.


          Die WGs halten nicht auf Junge Ausschau. Sie figgen sie nicht einmal gerne im Club. Mit etlichen Kunden pro Tag macht das nur weh, und verständlicherweise gehen sie meistens nur kurz aufs Zimmer nach langem Vorgeplänke.


          Jungs in ihrem Alter holen sie in einer Disco zuhause. Aber wahrscheinlich wollen sie dann auch nur Ruhe und mit ihrer Familie und ihrem Hündchen sein.


          Schnauze voll von Schwänzen und gierigen Typen.


          Stell Dir vor, Du musst 3-12 Frauen pro Tag bumsen. Dann hast Du endlich mal frei ... noch Bock auf eine weitere privat, die gierig auf Deine ausgebeulte Hose schaut mit Hundeaugen?


          Die WGs suchen auf Schwitzerdütsch einen Liebeskasperli, der ihnen Sicherheit, sprich Material und Status, verleiht. Sie einseitig verwöhnt. Aber 100% nicht einen selbstverliebten, six-pack Beau oder einen bereits super-schlauen Jungen, der selbst noch nicht weiss, wie eine Frau richtig funktioniert und gefiggt werden will und selbst mit seinen Alltags-Issues beschäftigt ist.


          Hamster-Figgs, grad Finger ins trockene Pussy rein und hektisch gierig am Klitoris lutschen und meinen sie spritze grad vor Freude wie sie in Redtube gelernt haben :schock:


          Wir waren alle selber mal jung und wissen, was damals abging. Beruf, Karriere, finanzielle Sorgen, Familiendruck, ewige Notgeilheit, nicht im Kopf zurecht kommen mit "wieso es Girls gibt, die so was machen", Kopfkinos, Angst vor dem Pussy, kontrollieren wollen, meinen die Frauen im Club seien alle Nymphomaninnen, etc.


          Es gibt immer auch schon super-reife im jungen Alter, aber die 98% wollen figgen, fürs Geld alles rausholen, schnell und hard hamstermässig. Keine Hure kennen lernen. Sie können eine Hure nicht händeln. Too much.


          Das verstehe ich auch bestens, denn Geld in jungen Jahren ist rarer als später im Leben. Frauen kennt man nicht richtig bis ins mittlere Alter.


          Die Jungs meinen sie seien speziell begehrt, weil die anderen alte Typen sind, sie wollen über sich reden, haben Angst vor der Zukunft und dem täglichen Druck, denken Huren seien versaute, notgeile Girls und Muskeln, Autos oder smart-ass Denken seien imposant für Girls.


          Die WGs müssen bei den älteren einfach ihren Job machen.


          Aber das ist eben nicht so im Club, Anki.


          Die WGs haben 3-12 Kunden im Tag. Denen ist so ein ich-jung-du-alt Gehabe scheissegal. Sie müssen durch den Tag mit vielen Zimmern kommen. Sie wollen sich schonen. Sie wollen verdienen.


          Wie Du auch ... Du freust Dich doch auf Deinen Weihnachtsbonus.


          ... und nein, mein Disclaimer für die Paranoiden, ich finde Jungs geile, coole Typen, kenne viele, und ich würde alles geben, wenn ich nochmals 20 Jahre jünger wäre. Das geht aber nicht haha. Dafür habe ich wenigstens seit den jüngeren Jahren viel dazu gelernt.


          Ein WG ist entweder an Stammkunden interessiert - die besten für mich und für den Club, oder sie suchen eine dummen, naiven, der sie beschenkt und gut zu ihnen ist. Im Zimmer sie massiert, als durchzubürsten. Ihre Probleme abhört, Mitleid hat und das Portemonnaie zückt. Geld und Geschenkli nach dem dritten Zimmergang gibt. Probleme wälzt als den Schwanz in die Höhe bringt. Sorry sagt und Hundeaugen macht. The perfect Love-Casperl. haha


          Verblendet vor Liebe und Täuschung.


          Und dann gibt es eben diese sehr kleine Ausnahme, oder Chance für alle die davon träumen: ein WG, dass aufrichtig einen guten Typen sucht und mit ihm zusammen sein will. Egal welches Alter. Mein Instinkt hat mir das auch schon öfters angedeutet, das wäre so eine, aber dennoch keinen Bock. Ich will sammeln.


          Alarmzeichen für den Liebeskasperli gibt es vor dem Portemonnaie-Zücken zu Dutzenden. Me, moi, myself ... immer alles dreht sich über sie nach den ersten paar Treffen.


          ... grad aufhören so oder verblendet Zahlen und sich dabei geil fühlen. Das gibts ja auch, dieses Mitgefühl-Erbarmen-Helfen-Wollen Syndrom. Modern heute. Wenns Dir gut tut so, mach es. Bill Gates verschenkt auch viele Millionen. Schreib einfach die Investition ab und sei nicht nachtragend, wenn Du nur der Liebeskasperli bleibts.


          Telefon Nummern bekommen ist das kleinste Problem. Sie drängen sich zum Teil fast auf. Aber nicht, wenn Du 30 Min ins Zimmer gehst, bis zur letzten Minute ausnutzt, und ihr nicht mal einen Schneck Trinkgeld gibst. Da bekommst Du nie eine Nummer über.


          Wenn Du den Liebeskaspeli sein willst, musst Du mal vorerst grosszügig sein, damit sie sieht, Du bist spendabel. Zeigen, dass Du Power hast. Eben normales Club-Huren-Geschehen. Dann schreibt sie Dir mehr SMS ls was Du Dir jemals gewünscht hast.


          Das WG will sich auf jeden Fall kein zusätzliches Problem aufbinden und einen knausrigen Kunden oder übergeilen Jungen für längere Zeit auflesen.


          Wenn sie einen Jungen bumsen will, machts sie es zuhause. Finger schnippen und die Jungs rennen. Remember? Du früher? Aber sie will das eben nicht. Sie hat die Schnauz dann voll von Gier-Schwänzen und Stress. Sie will Ruhe und ihr hart verdientes Geld gut einsetzen. Sicherlich sich nicht wieder von einem abhängig machen, der meint, es sei Brad Pitt mit 25.


          Das WG will Sicherheit. Den Liebeskasperli oder den Stammkunden.


          Und hier liegt das ewig suchende Glück für alle, die meinen die Hoffnung stirbt zuletzt: 1 WG von 10000 ist der Lottogewinn, die anders tickt, in die man sich verliegt, die man ohne wenn und aber heiratet.


          Und genau wegen dem machen die meisten von uns immer wieder das Gleiche. Sie suchen unendlich immer wieder - wie im Lotto - diese eine grosse Chance.


          Good luck.

          • wenn ein kunde einer WG gefällt...umgang, respekt, aussehen, hygiene etc. dann setzt sie alles daran, das dieser immer wieder zu ihr kommt...besonders wen dieser kunde noch stammkunde des hauses ist (1-3 besuche/woche)
            das habe ich schon 3x erlebt...auch in premium clubs


            Naja, "Stammkunde" und "verliebt", da ist doch wohl immer noch ein meilenweiter Unterschied.


            Natürlich habe ich es auch schon erlebt, dass ich ein Girl mehrmals, sogar regelmässig besucht habe, und sie mich jedesmal herzlich begrüsst hat und dish gefreut hat, dass ich komme, und mir auch einen besonders guten Service geboten hat. Aber ich hab's zum Beispiel noch nie erlebt, dass mir ein Girl sehnsüchtige SMS geschickt hat. Oder mich ausserhalb des Clubs treffen wollte. Oder Zukunftspläne geschiedet hat. Oder so.

            • Genau. Es sind privat Frauen wie alle anderen.


              Erfahrung hilft enorm ...


              Es gibt vor dem Verliebtwerden genug Anzeichen und Vorwarnungen. Nur blinde Liebe geht nicht. Aber so auch von Dir nicht Misstrauen, Kontrolle und meinen, die Frauen seien irgendwie notgeil veranlagt und wollen ständig andere Männer. Details immer wissen wollen von früher.


              Der Trick ist, damit als Mann zurecht zu kommen, kein Kopfkino zu haben, die Vergangenheit so zu akzeptieren, wie damals als sie kennengelernt hast, nicht nörgeln wollen, wieso und warum sie das machte.


              Das ist dann auch echte Liebe oder?


              Sie als Frau so akzeptieren wie jede Frau. Einfach war sie mal in einem aussergewöhnlicheren Job.


              Wenn sie nur über Finanzprobleme jammert und/oder einkaufen gehen will, Du nichts anständiges reden kannst, die Kultur zu extrem anders ist, sie nicht ordentlich ist, Dich immer aufräumen und organisieren lässt, ein Party-Girl ist, sie keine Verantwortung oder Eigeninitiative übernimmt oder Drogen konsumiert ...


              ... machs nicht.


              Das Ende in Tränen wie in jeder Beziehung.


              Ich habe ein paar Kollegen, die haben eine phantastische Ehe mit einem Ex-WG. Auch mit herzigen Kindern. Sie stehen dazu. So what. Und es ist auch nie mehr ein Thema, von wo er sie kennengelernt hat. Das braucht Reife und Branchen-Kenntnis.

              • Kann es sein das Delphi es auch nicht wusste was Limerenz bedeutet... :lachen:


                Wie kommst den da drauf? Die 10 Punkte kenne ich bestens, habe sie vor dem Schreiben meines ersten Posts grad nochmals durchgelesen, aber dann entschieden das nicht auch noch zu posten, wiki ist ja um die Ecke. ich habe auch ein Buch (mit dem WG zusammen) darüber gelesen, als es uns erwischte.


                Mit "in der Praxis" meinte ich das RL. Wenn's nach 2-3 Jahren vorbei ist, wird geschieden und Sturz ins nächste, diesmal für immer, bis nach 2-3 Jahren, da capo al fine. Servelat Promis zelebrieren diesen Kreislauf sogar in der Presse.


                Im Clubleben ist es so, dass es eben auch ein WG erwischen kann mit einem Kunden oder eben einem RL Mann der bald zum Zuhälter wird.


                Wenn es das WG mit dem Kunden erwischt und das WG weiter arbeitet ist die Chance gross, dass ein neuer Kunde halt den vorherigen als Limerenzobjekt ablöst. Dasselbe gilt für den Kunden, AUSSER er lässt sich dazu hinreissen, im limerenten Zustand nur noch dieses WG zu besuchen, dann ist er böse dran. Richtig runinös wird es, wenn ein Kunde in Limerenz mit einem WG oder auch einer RL Frau (die meiner Meinung nach dann schwere WG Züge hat) fällt, das/die sich darin bestens auskennt und ihm den Gegenpart vorspielt und ihn gnadenlos ausnimmt.

                • Ah ha, extreme Verliebtheit / Limerenz
                  Das kenne ich sehr gut aber nicht mit Prostituierten
                  Sondern mit Frauen in meine alltags Umgebung


                  Wenn meine Limerenz wegen eine bestimmte Frau hält an über längere Zeit
                  Ich warte ganz geduldig bis eine prostituierte Doppelgängerin taucht auf
                  und ich mache sie zum Ersatzgeliebte auf langere Zeit bis der Limerenzerfahrung hat seine Ende


                  Der Session mit der Prostituierte ist eine total Befreiung von meine aufgebaute Frust gegenüber der vermeintliche echte Ziel meine Gefühle. Das Bild ist eine solche Prostituierten Namens "Shakira", ersatz für echte Bettina der mich (und meine Liebe) ablehnt. Ich habe mich in "Shakira" aber nicht verliebt aber oft besucht und bewusst als Ersatz Sexpuppe benutzt.

                  • ...In der Praxis ist es allerdings heute Mode sich in das nächste Limerenzerlebnis zu stürzen...


                    Bei Puffbeziehungen besteht meiner Meinung nach der zusätzliche Risikofaktor, dass nach Abklingen der ersten Totallimerenz, bedingt durch die vielen Kontakte mit weiteren potentiellen Limerenzkandidaten auf beiden Seiten, die Chance für ein Zerbrechen resp. einen Ablösung der aktuellen Beziehung einfach grösser ist als im RL.


                    Für die, die wie ich nicht wussten was Limerenz ist :staunen:


                    ****



                    10 Anzeichen für extreme Verliebtheit / Limerenz




                    • Die eigenen Gedanken kreisen hauptsächlich um die geliebte Person. Man malt sich ein Zusammenleben mit dieser Person vor.
                    • Man hat eine panische Angst vor Abweisung.
                    • Die eigene Stimmung hängt stark vom Verhalten des Limerenzobjektes ab.
                    • Übersteigerte Verherrlichung der geliebten Person. Negative Merkmale werden schön geredet oder einfach ignoriert.
                    • Sehr schüchternes Verhalten in der Nähe der/des Angebeteten, man hat Angst etwas falsch zu machen oder etwas falsches zu sagen.
                    • Man lebt in seiner Scheinwelt mit seiner geliebten Person zusammen und meidet eher den direkten Kontakt zu ihr.
                    • Symptome und Anzeichen wie Herzklopfen, Erröten, Erbleichen, Stottern und linkisches Verhalten, wenn die geliebte Person in der Nähe ist.
                    • Limerenz fokussiert sich selten auf sexuelle Gefühle.
                    • Die Verliebtheit flaut nicht ab, sondern wird mit der Zeit immer intensiver.
                    • Argumenten von außen (beispielsweise von Freunden) bezüglich der übersteigerten Verliebtheit ist man nicht zugänglich.


                    Eine Limerenz dauert normalerweise 1-3 Jahre an und für gewöhnlich werden jüngere Menschen öfter von ihr betroffen als ältere. Werden die Wünsche des Limerenzlers wahr, nimmt die Intensität der Limerenz in der Beziehung nach und nach um 70 Prozent ab. Extreme Verliebtheit ist kein schöner Zustand und vor allem dann nicht, wenn die starken Gefühle, die man für einen Menschen hat, von dieser Person nicht erwidert werden und auf keine Gegenliebe stoßen.


                    Limerenz überwinden ist nicht einfach, da muss man nichts schön reden. Menschen haben nun mal Gefühle und oftmals sind diese stärker als man selber und Liebe ist eine sehr starke Emotion, für die man keine Entschuldigung zu suchen braucht. In diesem Fall bleibt einem nur eines übrig, nämlich den Selbstschutzmechanismus zu aktivieren und sich so weit wie nur irgend möglich von der Person zurückziehen und komplett aus ihrem Blickfeld verschwinden. Es ist nun mal so, dass die Wahrheit nicht immer schön ist, allerdings ist sie eine Tatsache und deshalb sollte man sie auch als solche akzeptieren.


                    ***


                    Kann es sein das Delphi es auch nicht wusste was Limerenz bedeutet... :lachen:

                    • Auch im „normalen“ Leben sind mit Beziehungen ökonomische Interessen verbunden, selbst wenn man dies erst mit einer Scheidung realisiert. Die Liebesheirat ohne ökonomische Interessen ist eine relativ neue Idee aus der Romantik. Zeitgeschichtlich dominiert der Versorgungs- und Fortpflanzungsgedanke mit der Hoffnung, sich einigermassen sympathisch zu sein. Deshalb sind für mich Geldleistungen in einer Beziehung normal. Allerdings würde ich diese Geldleistungen als Beitrag an das Jetzt verstehen und nicht als Investition in eine (unsichere) Zukunft, was schnell wieder zum Besitzdenken führt.


                      Perfekt formuliert nach meiner Erfahrung.


                      Die Liebesheirat ohne ökonomische Interessen ist eine relativ neue Idee aus der Romantik und nach Ende der sog. Limerenzphase grundsätzlich auf jeden Fall vorbei resp. gescheitert. Im Idealfall überführt man, natürlich mit einiger Arbeit verbunden, die Beziehung auf eine neue Grundlage und sichert so ihr Fortbestehen.
                      In der Praxis ist es allerdings heute Mode sich in das nächste Limerenzerlebnis zu stürzen.


                      Bei Puffbeziehungen besteht meiner Meinung nach der zusätzliche Risikofaktor, dass nach Abklingen der ersten Totallimerenz, bedingt durch die vielen Kontakte mit weiteren potentiellen Limerenzkandidaten auf beiden Seiten, die Chance für ein Zerbrechen resp. einen Ablösung der aktuellen Beziehung einfach grösser ist als im RL.


                      Und wie ich viel früher hier (oder war es noch im ST?) schon mal ohne den Milton Friedman zu bemühen herleitete, Sex ist für Männer evolutionsbiologisch bedingt, niemals gratis.


                      Warum ist das so? Weil sich bei Sex=gratis keiner anstrengen müsste und Evolution heisst ja survival of the fittest! Und fit wird man nur durch Anstrengung.

                      • ... ausserdem, wenn man den Girls glauben mag mit denen man sich ausser-romantisch gut versteht, sowie einigen anderen Profis im Geschäft, dann kommt es immer mal wieder vor.


                        Halbwertzeit ohne Garantie. Würd aber sagen, bei einem halbwegs seriösen Paar liegt das nicht (sehr) daran, dass die alte Geschäftsbeziehung im Weg steht, sondern dass beide Partner eh schon ein bisschen, sagen wir, speziell sind. Das kann jeweils auch mit nichtsahnenden Normalo-Partnern innerhalb von 2-3 Jahren absaufen.

                        • @R* ...,


                          "Früher" (ächz), da konnte man diesen Thread aufmachen und solche Beiträge lesen und recht viel persönlich Erlebtes. Heute kommt es schon vorher zu Meinungsverschiedenheiten, und anscheinend geben sich selbst anonyme Nicks nicht mehr gern eine Blösse.


                          @ Jim.M.: in ein Saunaclubgirl verlieben geht nicht viel schlechter als mit anderen. Meine Erfahrungen sind begrenzt, aber mitbekommen hab ich schon einiges. Hab bei einem Doppeldate mal einen so dermassen hörigen Typen gesehen, dafür hätt ich sein WG fast zusammengeschissen - der Stimmung wegen aber seingelassen. Es ist ehrlicher wenn man auch mitbekommt, was man eh weiss. Klare Fronten sind Voraussetzung. Ob's klappt mit einem Girl in einem Saunaclub eine Beziehung zu haben, auch vorübergehend, keine Ahnung, nie gehabt, nicht daran geglaubt, aber gemacht hätt ich es. Wird aber wie bei anderen WGs darauf hinauslaufen, ob sie aktiv bleibt. Das war gemeint von ...


                          @ Anki: "befreien" ist einfach das falsche Wort. Wenn dich eine Frau ernstnimmt, wird sie dich auch erst einmal recht gern haben wenn du mit Befreien oder Retten daherkommst ... uff. In der Sache glaub ich auch dass es die Chancen in einer Art Beziehung erhöht wenn der Job auf Eis liegt, und manchmal ist's am Mann den Mut zu haben das vorzuschlagen oder lieber schweren Herzens zu verzichten.

                          • Sowohl vom (Ex-)Freier als auch von einer (Ex)-WG kommt viel Ballast in eine Beziehung. Diese kann funktionieren, wenn beide nicht versuchen, den anderen zu ändern, sondern beide einfach die Gemeinsamkeiten geniessen, solange dies für beide stimmt. Im Gegensatz zum „normalen“ Leben, wo sich meist Menschen mit einem grösseren gemeinsamen Erfahrungshintergrund finden, sind die Gemeinsamkeiten meist weniger gross. Realistische Erwartungen sind hilfreich, Besitzdenken, Kontrolldrang und notorische Eifersucht weniger.


                            Auch im „normalen“ Leben sind mit Beziehungen ökonomische Interessen verbunden, selbst wenn man dies erst mit einer Scheidung realisiert. Die Liebesheirat ohne ökonomische Interessen ist eine relativ neue Idee aus der Romantik. Zeitgeschichtlich dominiert der Versorgungs- und Fortpflanzungsgedanke mit der Hoffnung, sich einigermassen sympathisch zu sein. Deshalb sind für mich Geldleistungen in einer Beziehung normal. Allerdings würde ich diese Geldleistungen als Beitrag an das Jetzt verstehen und nicht als Investition in eine (unsichere) Zukunft, was schnell wieder zum Besitzdenken führt.

                            • Anki
                              " jim hat noch gefragt, ob man sich in ein Saunagirl verlieben kann.
                              Wenn unser geschätzter Admin es gestattet, möchte ich darauf hier noch kurz antworten:
                              Man kann, einige Kollegen haben, dann das Girl allerdings aus dem Club befreit.
                              Ich habe mich auch schon verliebt. War schmerzhaft, zu sehen, oder sich vorzustellen, dass sie mit dem hässlichen Kerl von gegenüber jetzt dann ficken geht.
                              Ich ging nie mehr in den Club, so lange sie dort war"


                              Hallo Anki. Du meinst diese Frage gell? Ist schon noch intressant die Antworten....


                              Da kommt bei mir eine andere Frage auf: Kann man sich eigentlich in ein Saunaclubgirl verlieben???
                              Früher hatte ich viele Beziehungen mit Cabaret Girls (mit einer bin ich jetzt zusammen). Cabaret Girls hatten aber, je nachdem wo sie arbeiteten, nie viel Sex. Ca. 10mal die Woche. Manche gar keinen, weil sie ja einen Monatslohn bekamen :rolleyes:
                              Dann ging ich in Studios. Da wars es schon heikler eine Freundschaft aufzubauen. Dann in Kontaktbars wo es noch brutaler (bin eifersüchtig) wurde ;)


                              Bin jetzt ca.2 Jahre in Saunaclubs unterwegs. Und da scheint mir es unmöglich eine Liebesbeziehung zu haben. Da sieht man ja voll, mit wem und wie viel das geliebte Girl rumfickt. Und auch im Forum kann man nachlesen, was die Geliebte so tut (gab es eben früher in Cabaret Zeiten noch nicht) :kuss:


                              Ich könnte das nicht. Ich sprang ja fast aus dem Fenster, nur weil Maria mit einem anderen sprach :rolleyes:


                              Und doch beobachte ich das es viele Freier gibt, die literweise Champis bezahlen um eine Frau zu erobern. Und die meisten Girls haben doch ihren Lover zu Hause.


                              Da gilt nur der Spruch: Ich gehe um zu kommen :kuss:

                              • Ich habe schon viel Unsinn im Forum gelesen, aber ob sooooo viel Einfältigkeit, Ignoranz und Weltfremdheit bin ich beinahe sprachlos. Der Hammer ist: " Die Girls arbeiten gerne im Club " .Klar, sie lieben es, stundenlang zu warten und wenn sie nicht warten müssen, geniessen sie es, von alten Säcken durchgevögelt zu werden.Wahrscheinlich gibt es deshalb so viele Schweizerinnen in den Clubs.


                                Moment, ich spreche nur für die Girls, die ich kenne. Ich kenne zwar Friseusen, Serviererinnen und Verkäüferinnen, die nicht das Glück hatten, einen geilen Arsch und pralle Titten zu haben, und daher bei ihrem ausbeuterischem Hunger-und Mini-lohn stundenlang auf Gäste und Kunden warten, aber keine Club-Girls. Und selbstverständlich geniessen die die Bezahlung durch grosszügige, höfliche und saubere Senioren. Und selbstverständlich arbeiten die lieber im Club, als malochen und schuften zuhause für 2 Euro fuffzig am Tag. Schweizerinnen haben Angst vor Typen wie dir.

                                • Häh ? Befreit von wem ? Vom Club ? Ob das die Girls auch so sehen ? Die Girls haben Job und Club freiwillig gewählt, können jederzeit gehen, denn die Türe ist offen, und sind weder gefesselt noch versklavt. Die Wahrheit ist, die Girls arbeiten gerne und freiwillig im Club, und werden zudem noch gut bezahlt. Sie wollen gar nicht " befreit " werden, denn sie sind frei, schon gar nicht durch einen älteren und eifersüchtigen Freier, der sie ohnhin nicht befreien, sondern in sein Privat-eigentum überführen, und nur für sich vereinnahmen will. Als kostenlose und private Haus-Putz-und Sex-sklavin tag und nacht missbrauchen, rund um die Uhr ihrer Freiheit berauben, überwachen und versklaven will. Und das alles für umsonst. Und daran erinnert sich das Girl bei jedem Fick.


                                  Abgesehen davon, kann " man " sich natürlich jederzeit in ein Sauna-girl verlieben, nur kostet die Befreiung halt ein paar Fränkli. Und befreit wird nur das Konto des " Befreiers "....vom Guthaben. Und wenn das Konto befreit, das Geld des angeblich selbstlosen, tatsächlich egoistischen " Befreiers " weg ist, ist im Normalfall auch das " befreite " Girl weg. Geflüchtet in in die Freiheit. Ende Legende.


                                  Ich habe schon viel Unsinn im Forum gelesen, aber ob so viel Einfältigkeit, Ignoranz und Weltfremdheit bin ich beinahe sprachlos.
                                  Der Hammer ist:
                                  "Die Girls arbeiten gerne im Club"
                                  Klar, sie lieben es, stundenlang zu warten und wenn sie nicht warten müssen, geniessen sie es, von alten Säcken durchgevögelt zu werden.
                                  Wahrscheinlich gibt es deshalb so viele Schweizerinnen in den Clubs.




                                  Anki
                                  Der morgan2 hat völlig Recht und selbstverständlich arbeiten die Girls gerne in den Clubs, sonst wären sie nicht da. Der einzige, der in letzter Zeit nur noch völlig weltfremden Stuss schreibt, bist Du. Bleib besser in Thailand... wahrscheinlich vögeln die Girls dort auch alle ungern und unfreiwillig :rolleyes:.
                                  Dein 6profi-team

                                  • Gute Beiträge!


                                    Man muss stark sein, und los lassen können. Die derzeit beste in Basel-Stadt hat es eintätowiert: "If you love someone, let them go." (Wenn Du jemanden liebst, lass ihn frei.)


                                    Das andere ist Besitz-ergreifende Liebe. Diese ist näher am Hass, weil es verleugnet was die Frau ist, nämlich frei.


                                    Ich habe am Samstag etwa zwei Sekunden - gefühlte Halbestunde! - Höllenqualen gelitten, als mein Favilein, nackt und rotzgeil im Sofa-Alkoven sass, belagert von drei recht fitten Bulgaren. Sie hielt für mich zwar ein Plätzchen frei, aber ich wollte ihr die Möglichkeit lassen, nach mir auch noch deren Geld zu nehmen. Ist ja der Grund ihrer Anwesenheit. So schön: als sogar die Meute rief "Hey Du Trottel, setz Dich endlich zu ihr..
                                    :verliebt:

                                    • Freiwillig ja oder sonst sind sie selber Schuld, wenn sie zu blöd und jemandem hörig sind. Dafür gibts genug Gesetze und Anlaufstellen in der Schweiz. Wir reden von offiziellen Club-Girls. Nicht von illegalen Frauen irgendwo am Strassenrand.


                                      Gerne arbeiten wahrscheinlich wohl nicht jeden Tag, aber wir Eisbären stehen auch nicht gerne täglich um 6:30 auf. Die WGs haben den Vorteil, dass sie jederzeit aufhören können, niemand vom Puff wird sie jemals daran hindern, und sie geniessen enorm flexible Arbeitszeiten.


                                      In den meisten anderen Jobs musst Du gehen, ausser Du bist mal krank oder nimmst Deine 4 Wochen geplante Ferien, sonst wirst Du gefeuert.


                                      Nur eins stimmt nicht, was Morgan2 schreibt: es sind eher die jüngeren, die eifersüchtig sind und kontrollieren wollen, den sie haben sich noch nicht im Griff. Ihre Unsicherheit überdecken sie mit Besitzen und Kontrollieren wollen. Kein Puff-Phänomen. Das ist normaler bf/gf Alltag.


                                      Aufs Alter wirst Du doch eher lockerer, weiser und weisst es mehr zu schätzen.

                                      • jim hat noch gefragt, ob man sich in ein Saunagirl verlieben kann. Wenn unser geschätzter Admin es gestattet, möchte ich darauf hier noch kurz antworten: Man kann, einige Kollegen haben, dann das Girl allerdings aus dem Club befreit.


                                        Häh ? Befreit von wem ? Vom Club ? Ob das die Girls auch so sehen ? Die Girls haben Job und Club freiwillig gewählt, können jederzeit gehen, denn die Türe ist offen, und sind weder gefesselt noch versklavt. Die Wahrheit ist, die Girls arbeiten gerne und freiwillig im Club, und werden zudem noch gut bezahlt. Sie wollen gar nicht " befreit " werden, denn sie sind frei, schon gar nicht durch einen älteren und eifersüchtigen Freier, der sie ohnhin nicht befreien, sondern in sein Privat-eigentum überführen, und nur für sich vereinnahmen will. Als kostenlose und private Haus-Putz-und Sex-sklavin tag und nacht missbrauchen, rund um die Uhr ihrer Freiheit berauben, überwachen und versklaven will. Und das alles für umsonst. Und daran erinnert sich das Girl bei jedem Fick.


                                        Abgesehen davon, kann " man " sich natürlich jederzeit in ein Sauna-girl verlieben, nur kostet die Befreiung halt ein paar Fränkli. Und befreit wird nur das Konto des " Befreiers "....vom Guthaben. Und wenn das Konto befreit, das Geld des angeblich selbstlosen, tatsächlich egoistischen " Befreiers " weg ist, ist im Normalfall auch das " befreite " Girl weg. Geflüchtet in in die Freiheit. Ende Legende.

                                        • Warum genau sich dein Partner in eine Prostituierte verliebt hat, kann (wenn überhaupt) nur er selbst dir sagen. Ich zumindest werde mir da keine Ferndiagnose erlauben.


                                          Warum sollte das nicht gehen? Auch wenn in unserer heutigen Welt nur wenige Prostituierte wirklich freiwillig diesen Job ausüben, gibt es immer noch genug Frauen und Männer die diesen Beruf ganz regulär und sogar angemeldet ausüben. Auch wenn nicht jeder damit klar kommt, aber es sind Menschen wie Du und ich, nur eben mit diesem Beruf. Sie können genauso lieben und geliebt werden wie jeder andere normale Mensch auch.


                                          Ach ihr lieben Schreiber, mit genug Geld verliebt sich 99% der Girls (nein der Besucher)! Denn das Girl sagt danke denn ihre Zukunft ist meistens geplant! Die restlichen werden im Job verkümmern und irgendwie in ihrem Land den weiteren Lebensabschnitt verbringen! Aber glaubt mir es sind auch über 90% der Girls und Besucher die auf die Nase fallen! Also genießt besser für euer Gekd den Sex den ihr bekommt und lebt euer Leben! Der Fall Kathleen zeigt es klar was passieren kann! Der 1% ist der LOTTO sechster um den wir alle spielen, bleibt wachsam es ist ein Spiel!

                                          • Warum genau sich dein Partner in eine Prostituierte verliebt hat, kann (wenn überhaupt) nur er selbst dir sagen. Ich zumindest werde mir da keine Ferndiagnose erlauben.


                                            Warum sollte das nicht gehen? Auch wenn in unserer heutigen Welt nur wenige Prostituierte wirklich freiwillig diesen Job ausüben, gibt es immer noch genug Frauen und Männer die diesen Beruf ganz regulär und sogar angemeldet ausüben. Auch wenn nicht jeder damit klar kommt, aber es sind Menschen wie Du und ich, nur eben mit diesem Beruf. Sie können genauso lieben und geliebt werden wie jeder andere normale Mensch auch.

                                            • Jetzt erst verstehe ich warum mich mal ein geniales sehr sehr beliebtes Mädel mal sehr lieb gebeten hat, nicht zu schön und verliebt zu schreiben.


                                              Leider kommen hier keine WGs mehr zu Wort. So hat das neulich geklungen: "Ich habe zehn Lover. Okay, es sind sechzehn. Koordiniert via Watsapp. In der anderen Stadt, wo ich lebe, sind es noch mehr. Es ist heikel für mich, auswärts zu essen, und Sex habe ich meistens im Auto. Wie war Dein Name nochmal? Ja, mir geht's ums Geld. Ich habe beschränkt Zeit, bin in 3 Jahren 7 gealtert. Als einer im Forum meine wahre Natur bloss stellte, brach der Umsatz ein. Sein Text war gut und witzig geschrieben, aber meinem Sugardaddy war es zuviel. Später konnte ich ihn zum Glück wieder einrenken. Zwanzig tausend Euro, direkt per Bankzahlung nach R."

                                              • Z13 :verliebt:



                                                Toller Bericht !


                                                Ja, Gefühlkontrolle wäre gut, arbeite daran mit Hochdruck. Werde aber vermulich vorher multi-trocken-orgi König werden, bevor ich ohne die richtige Chemie im Zimmer lande. Verlieben tue ich mich öfters, wie die aufmeksamen Leser unter euch merken. Und es ist nicht gespielt. Alles war was ich schreibe.


                                                Aber diesmal ist es anders, Illusionslos, echt und ehrlich ihre seits. Also halb abweisend. Auf Distanz haltend. Ganz andere Erfahrung. Bin nicht naive und habe schon vieles hinter mir. Also keine Sorge, ich geniesse es ehrlich behandelt zu werden.


                                                Allen super geile Erlebnisse, have fun. Gruss Z.

                                                • Ja, Gefühlkontrolle wäre gut, arbeite daran mit Hochdruck. Werde aber vermulich vorher multi-trocken-orgi König werden, bevor ich ohne die richtige Chemie im Zimmer lande. Verlieben tue ich mich öfters, wie die aufmeksamen Leser unter euch merken. Und es ist nicht gespielt. Alles war was ich schreibe.


                                                  Aber diesmal ist es anders, Illusionslos, echt und ehrlich ihre seits. Also halb abweisend. Auf Distanz haltend. Ganz andere Erfahrung. Bin nicht naive und habe schon vieles hinter mir. Also keine Sorge, ich geniesse es ehrlich behandelt zu werden.


                                                  Allen super geile Erlebnisse, have fun. Gruss Z.

                                                  • Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass es primär UNSERE Gefühle sind, und das WG war - vielleicht...? - nur ein Auslöser ...der Wunsch nach etwas Wärme in dieser "zunehmend lieblosen Zivilisation" (siehe Erich Fromm).


                                                    Danke z13 für Deine Offenheit. Wir fühlen mit Dir, auch wenn Du schweigst! Die Episode "Minihase für das Olymp-Engelchen" half mir etwas - da erkenne ich mehr von mir als ich gerne zugebe :-/


                                                    Wenn man das aber mit REIFE, (SELBST-)EMPATHIE etc. meistert, steht auch im Puff einer heissen Liebschaft nichts im Weg. Warum auch nicht?! Wie war das eigentlich früher so?


                                                    Wenn nicht... naja: dieser Banker ist das krasse Gegenbeispiel. Taucht in dieser Thread mehrmals auf, und er hatte ja viel Dokumentiert. Jesses, das würde ich gerne (nicht) lesen. Höre mal das verbotene Lied von Slayer, 213, ich glaube das trifft es gut: Nicht liebe, sondern Hass... etwas kontrollieren wollen.
                                                    Wahre Liebe lässt frei!
                                                    Ich war im Frühling total verschossen in den Pornostar Bianca P. Als ich sie anblickte und statt der üblichen Schwärmereien (die mir eh schon auf der Stirn standen) nur sagte "I know you need to be free." kam das Netteste zurück. Wirklich das Allernetteste, Ihr könnt's Euch selber denken.
                                                    ...dann schenkte ich ihr teures Spielzeug, und aus war es mit der Chemie. Frauen. Live and learn...



                                                    • Das erinnert mich schwer an meine Zeit:staunen:, vor paar Jahren. Schlimm schau das es nie mehr soweit kommt. Bringt dir nur Probleme:happy:

                                                      • Die junge Polin wurde von einem alten Schweizer Banker Sack aus Liebe getötet und ihre Leiche am Zürisee in einem Weinkeller frisch gehalten. :doof:


                                                        Also doch kein Unfall wie zuerst angenommen. Die Verliebtheit in Prostituierte sollte zu Denken geben! Tödlicher als man denkt. :mutig:


                                                        Jetzt wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen!!
                                                        Da ging es sich nicht nur um Liebe sondern eher um Macht und soooo.
                                                        Wenn jede Hure in die sich schon mal ein Freier verliebt hat um ihr Leben zittern müsste!!!??
                                                        Zum Glück ticken die allermeisten nicht so, wie dieser kranke Typ.

                                                        • Vor zwei Jahren wurde im Dolder in Zürich eine junge polnische Dirne getötet.


                                                          Zitat

                                                          Die junge Polin wurde von einem alten Schweizer Banker Sack aus Liebe getötet und ihre Leiche am Zürisee in einem Weinkeller frisch gehalten. :doof:


                                                          Also doch kein Unfall wie zuerst angenommen. Die Verliebtheit in Prostituierte sollte zu Denken geben! Tödlicher als man denkt. :mutig:

                                                          • Hatte sie schon 3-4 mal auf dem Radar gehabt, Sie mich immer ignoriert, bin schüchter echt... dann durch Zufall ins Gespräch gekommen, dachte mein Bauchgefühl hat mich mal enttäuscht... aus der erste geplante halbe Stunde wurden zwei, und später noch viel mehr. Es war alles so echt, vertraut, Illusionslos. Und ich war am Arsch, komplett am Arsch. Konnte nicht schlafen, nicht Essen nur an sie denkend durch den Tag. Sie konnte alles haben, mein Haus, mein Auto, mein Leben, mein Herz. Hat aber nur mein Geld genommen. Dafür danke ich Dir!


                                                            Werde Sie nie vergesen, habe Angst wieder vorbei zu gehen um nicht rückfällig zu werden. Bin im Moment geheilt, denke ich. Wow, was für zwei Wochen, inkl. Schmerz pur.


                                                            Werde hier nie mehr, als jetzt über sie schreiben, zum Glück ist Sie anständig und ein Profi, habe mich peinlich benommen. Fui Z, fui ...... aber es war auch schön, wunder schön,:verliebt::verliebt::verliebt: danke!!!


                                                            Suche. Alternativen, wie am anderen Ort beschreiben, denn ohne kann ich nicht sein. Vielleicht etwas neues um auf ein neues Level zu kommen oder flüchten.


                                                            Grüsse Z.

                                                            • schön, solange es Dir positive Energie bringt...
                                                              ...aber aus welchen Beweggründen erwähnst Du im Forum ihren Namen?


                                                              Andere Frage: Wieso soll ich ihren Namen nicht nennen?


                                                              Ich erwähne ihn, weil in Erlebnisberichten immer der Name steht.
                                                              Gut dies ist kein Erlebnisbericht, aber ich möchte die Forumsleser auf diese aussergewöhnliche Frau aufmerksam machen, die Werbetrommel rühren, damit sie viel verdient und ihr sonniges Wesen behält.
                                                              Es hat genug Trantüten in den Clubs, die den Mund nie zu einem Lächeln verziehen.

                                                              • [FONT=Arial, sans-serif]ich hatte vor kurzem mit einem ca. 20 jähr. WG über private Dinge geplaudert. Als ich ihr gesagt hatte, dass ich noch nie verheiratet war, keine Kinder habe, und ewiger Single bin, hat sie dies erstaunt, und zu obigem, spontanen, ehrlich gemeinten Kommentar veranlasst.[/FONT]

                                                                [FONT=Arial, sans-serif]Ich schreibe dies, da viele Kunden, den z.T. doch beachtlichen Altersunterschied in ihrer Verliebtheit vergessen...die jungen WGs ticken i.d.R. nicht anders als gleichaltrige Girls ausserhalb des Business...[/FONT]

                                                                [FONT=Arial, sans-serif]Ich war vor 19 Jahren das erste mal in einem Bordell, und merke rückblickend doch sehr grosse Unterschiede, wie die Girls im Lauf der Jahre auf mich reagieren.


                                                                In meinen Anfangsjahren, als ich nicht nur jünger war, sondern auch noch regelmässig Sport/Fitness betrieben habe, hatte ich einige Erlebnisse, die nicht aus dem Lehrbuch für Prostitution stammen...(und die Intitiative kam sogar meist von den Girls)[/FONT]

                                                                [FONT=Arial, sans-serif]In den letzten Jahren habe ich meinen Body und mein Styling vernachlässigt, und merke, dass ich nicht nur von den Frauen auf der Strasse kaum noch beachtet werde, sondern, dass analog auch die Girls in den Clubs mich auch nie mehr besonders behandelt haben. Es ist erstaunlich, dass WGs, die mich länger kennen, sofort bemerken, wenn ich ein paar Kilos zugelegt habe, d.h. dass die WGs uns z.T. nicht nur als wandelnde Banknoten, sondern auch als Männer wahrnehmen [/FONT]

                                                                • Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ja, es hat mich nach langer Zeit (immerhin seit letztem September) wieder mal erwischt.
                                                                  Name der Glücklichen:
                                                                  Soraya, :kuss:
                                                                  Ort: Bumsalp,
                                                                  Steckbrief: 22 Jahre, Serbin, ca. 165 cm, blond, A-Cups, Intimpiercing
                                                                  und einfach wuuunndderschööööön!
                                                                  Dazu total ein Sonnenschein, eine, die es einfach kapiert hat, was ein Lächeln anrichten kann.
                                                                  Über den Zimmergang erzähle ich nichts; geht ja nicht um einen Erlebnisbericht, sondern darum, dass ich ein schönes Problem habe.
                                                                  Schön, weil verliebt sein einfach ein tolles Gefühl ist.
                                                                  Problem, weil die Alp halt schon ein relativ teures Pflaster ist, aber dort hat es halt die schönsten und sympathischsten Girls, ex güsi, neben dem Globe natürlich!:smile:
                                                                  Mein Leben hat wieder einen neuen Sinn bekommen, die Vorfreude ist etwas Tolles, mein Job hat seinen Schrecken verloren.
                                                                  Morgen arbeiten, Abend Soraya
                                                                  Übermorgen arbeiten, Abend Soraya
                                                                  Mit solchen Plänen macht sogar Arbeit Spass
                                                                  Ich weiss, ich bin wieder schön hoch in den Wolken, hoffe einfach sanft auf den Boden zurückzukommen, aber noch nicht heute und morgen, und was interessiert mich die Zukunft?

                                                                  • Hey, ihr seid ja verdammt clevere Schreiber. Allesamt. Das Niveau ist auf hohem Niveau. Nicht nur beschreiben wie man eine von vorne und hinten genau im Detail figgt, sondern noch so richtig Fleisch im Text drum herum.


                                                                    Es macht Spass, Eure Texte zu lesen. Besser als jede Tageszeitung online. Vielen Dank.


                                                                    Ich mag Profis, die wissen wie es abläuft und mit allen Wassern gewaschen sind.


                                                                    Und wir alle vergöttern die Frauen, die mit uns arbeiten und ihr Business durchziehen wollen. Ein Nehmen und Geben ... das ist mein Metier. Mein Interesse. Den Rest, die belanglosen Selfie-Frauen mit Dramas und Skandalen im privaten Bereich interessieren mich schon lange nicht mehr.


                                                                    Ich mag die cleveren Eisbären, rede immer gerne mit ihnen im Puff, und ich mag noch mehr die Frauen, die mit uns mitmachen. Man kennt sich und weiss wie es abgeht. Es kostet zwar eine Stange Geld, aber dennoch bleibt es immer spannend und berreichert die Energie und unser Leben. Abwechslung und Sex sind lebensverlängernd. Kein Bock auf was anderes. Eine Scheidung ist viel teurer.


                                                                    Haha ... voll philosophisch spät am Abend nach einer guten Flasche Rotwein.

                                                                    • Du bist verknallt, spürst die Schmetterlinge, den Frühling, und die Abendsonne leuchtet nur für Dich? Gratuliere! Du bist einem Profi aufgesessen


                                                                      (oder sie auf Dich, hehe)


                                                                      ...ist es wahr, und was ist "Wahrheit" überhaupt - tja. Was ist Liebe?


                                                                      (Für die letzte Frage lese ich gerne Erich Fromms KUNST DES LIEBENS, ein sehr erhellendes kleines Büchli!)


                                                                      (Kürzer als meine Berichte!)


                                                                      (Wenn man im Wort "Berichte" das r weglässt, ist es "Beichte"!)


                                                                      (Noch Fragen?)


                                                                      ZUM THEMA:
                                                                      Wenn das "legitime" verlieben ist wie Fliegen, dann sind Puff-Affären wie Bungee Jumping: Du fühlst Dich schwerelos und wow ...aber egal wie man's dreht, kommt die Erdball-grosse Realität unweigerlich näher.


                                                                      Trotzdem will ich es nicht missen. Ein professionelles Weibsstück merkt, was der Client will, und wenn er ihr Äuglein macht, gibt sie ihm halt das.


                                                                      Will er sich nur Hinlegen und Abpumpen, kriegt er jenes.


                                                                      Ich mag beides.


                                                                      Nur: wer sich vor der Liebe verschliesst, und immer nur 'devil's advocate' spielt, der geht in meinen Augen ärmer durch's Leben.


                                                                      Habe den Sonnenschein gefunden, und Bungee-re mich in die Tiefe. Möglich auch, dass es einer dieser verlängerten Sprünge wird mit dem Kopf ins kalte Wasser... für mich, sie, uns, oder vielleicht doch...?


                                                                      Schöntag, adieu mitnand, Thread ist wieder für andere (on-topic) Beitrage freigeschalten.