Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • @ battlax

      Die IG Zertifikat 6006 © möchte sich recht herzlich für die Lorbeeren von Dir bedanken. Doch möchte ich betonen, dass ich/wir auch nur ganz "normale" 3-Beiner sind, mit dem Untrschied, dass wir unsere Lieblings Top WGs mit Euch anderen teilen ;).

      Oft genug habe ich beim "Experimentieren" auch schon eine Arschkarte gezogen (der wahre Arschkartensammler ist aber unser, über alles geschätzte, badwischer:D:schweiz:), das hält mich aber nicht von meinem Tatendrang ab.

      Bitte lass uns auch an Deinen Erfahrungen teilhaben, und stelle Deine schonungslosen Berichte hier im Forum ein.

      • Hallo battlax,

        toll, dass bei Deiner 2. Session alles so zu Deiner Zufriedenheit über die Bühne ging. Da ich als und co von der Zertifikat 6006 © Crew bin, will ich es nicht versäumen, und warscheinlich spreche ich im Namen der werten Gremiumsmitglieder, mich bei Dir zu bedanken, für die wohlwollende Berichterstattung.

        Gerne darfst Du natürlich auch nach einem Besuch einer WG die uns vielleicht noch nicht ins Auge fiel berichten, wie die Qualität am Set so ausgefallen ist, damit wir auch weiterhin auf hohem Niveau auditieren können!

        Alla, nochmal ein herzliches Dankeschön in die Schweiz:schweiz: und bis bald!

        Beste Grüße aus:deutschland:sendet

        hannes 37:mutig:, der sich über die Nutzung der Zert. Auflistung freut

        • komme eben von meinem zweiten pascha-besuch zurück. diesmal war ich schlauer und schaute zuerst auf die sagenumwobene liste, in der forumsgrössen wie der schwarzwälder, badwischer und co die besten mädels gelistet haben.
          als ich ca 14.00 erschien, war sehr ruhiger betrieb und auch noch wenig weibliches zu sehen. nach ungefähr einer stunde gesellte sich dann loredana zu mir - den rest kann man sich ja denken - zimmer - super fo - div stellungen und ich konnte nicht mehr. volle punkezahl was den service angeht, leider hat sie ein paar pfunde mehr auf den rippen als auf den fotos zu sehen ist.
          kurze dusche und ab in die zweite runde - vanessas lächeln konnte ich einfach nicht wiederstehen. sie fragte mich ob ich mitkomme in den kinoraum - ok, warum auch nicht dachte ich mir. kaum da angekommen hatte sie auch schon mein ding im mund, was mich doch sehr erstaunte und sogelich sehr geil machte - also wieder aufs zimmer und wieder volle service-punktezahl!!
          pascha, danke für den gelungen tag - ersteller der Zertifikat 6006-zertifizierung, auch euch sei gedankt

          • @ Hardbirder
            @ alle Unflexiblen

            Hatte vor einigen Tagen auch das Vergnügen mit Loredana und kann Black - Forest nur zustimmen. Sie ist macht einem Spitzenservice! Habe sie aufgrund ihrer etwas üppigeren Figur bisher nicht gebucht - war ein Fehler. Gruss Hardbirder



            Gratulation! Du hast es richtig gemacht!
            Auch wenn es einem manchmal schwer fällt Mädels, die nicht dem Beuteschema entsprechen, zu buchen, wird die Flexibilität oft mit fantastischen Erlebnissen gekrönt. Wie Du / Ihr an der Zertifikat 6006 © Liste sehen könnt sind diese Top WGs eine wilde optische Mischung, die aber eines gemeinsam haben......einen Top Service :super:!

            Der einzigste Nachteil.......du bist irgend wann ein total verwöhnter, anspruchsvoller Kerl und erwischst ab und zu auch mal eine für dich nicht so prickelnde Nummer.

            Aber, seis drum, es lebe die Flexibilität!

            • wie heisst das girl wo zurzeit im pascha arbeitet

              sie ist sehr klein, sieht gut aus ist aber älter um die 40 und hat ein tatoo Hirschgewei am po ?

              wer kann mir ihren namen mitteilen danke

              sie arbeitet ca seite einer woche, sie fing am mittwoch vo reiner woche an
              habsi dann geshen musste aber dann gehen

              ich danke für info

              • war heute wieder da, und wie immer alles super nett und geniale girls siehe erlebnisberichte Larissa und Meli au wenn meine vanessa triotz tagesplan nicht anwesend war

                was ich aber nicht zum ersten mal bemerkte da ich immer zu den ersten besucher gehöre 12 .16h das es so um 14,20 meistens mehr 3beiner als girl anwesend sind, da wäre es glaub net schlecht das scho ab halb alle girls anwesend wäre ?

                ansonste macht weiter so


                :schweiz:

                • Dieser Club steht ziemlich oben auf meiner todo Liste. Jedoch, wie kann ich mir das vorstellen? Ist ja ein FKK Club, erhält man einen Bademantel? Es hat auch noch einen Pool, schwimmt man dort nackt oder nimmt man dazu Badehosen mit? Und in Sachen Spareribs, gibt es auch andere Sachen (bin nicht so der Spareribsesser)? Gibt es Garderoben/Schliessfächer?




                  also baden tut mann nackt, wie auch die mädchen es tun
                  nein kein bademantel sondern badetücher
                  ja garderoben mit schliessfach vorhanden
                  ja je nach dem grillmeister halt einkaufte aber es war bis jetzt immer gut
                  von hier aus nochmal ein lob an den grillmeister

                  :schweiz:

                  • Dieser Club steht ziemlich oben auf meiner todo Liste. Jedoch, wie kann ich mir das vorstellen? Ist ja ein FKK Club, erhält man einen Bademantel? Es hat auch noch einen Pool, schwimmt man dort nackt oder nimmt man dazu Badehosen mit? Und in Sachen Spareribs, gibt es auch andere Sachen (bin nicht so der Spareribsesser)? Gibt es Garderoben/Schliessfächer?




                    hi

                    hier solltest du einen grossteil Antworten auf deine Fragen finden.

                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1658

                    falls dort nicht alles steht.Du trägst im Club in der Regel keine eigenen Kleidungsstücke.Ich hab aber auch schon in anderen Clubs gesehen das einer noch die Unterhose an hatte unter dem Bademandel.

                    • @ Mac

                      .... hier bekam ich schnell Gesellschaft von einem Paar. Offensichtlich ein Stammgast (evtl. der berühmt berüchtigte BlackForest?). Egal die beiden hatten genug mit der vortägigen Party-Nachbesprechung zu tun, einem Thema, dass mich weder interessierte, noch konnte ich etwas dazu beitragen. Bei einigermassen passender Gelegenheit verabschiedete ich mich also von der Gesellschaft.



                      Da kann ich dich beruhigen....... Partynachbesprechungen sind nicht gerade mein Lieblingsthema. Und für ein nettes Gespräch mit einem anderen 3-Bener, vorzugsweise Forumler, unterbreche ich jede Konservation mit einem WG. Ein gediegener Plausch unter Forumskollegen ist immer wieder ein Erlebnis :super:.

                      Vielleicht sieht man sich dann mal ............

                      • Zugegeben es hat etwas gedauert für meinen Zweitbesuch im Pascha. Eigentlich wollte ich ja die einmalige Isabella nochmals treffen, aber irgendewie ging sich das nicht aus.


                        Nun mit fast komplett neuem Team (seit ich das letzte mal dort war) mal wieder einen Besuch im Pascha am Sonntag. Bei dem schönen Wetter zog es mich schnell nach draussen. Dort hatte ich jede Menge Gesellschaft, allerdings weniger von WG`s als von kleinen Fliegen, die neugierig alles Lebende genauer untersuchten. Dies fand ich dann doch zu ungemütlich und verzog mich dann auf die Terrasse.


                        Auch hier bekam ich schnell Gesellschaft von einem Paar. Offensichtlich ein Stammgast (evtl. der berühmt berüchtigte BlackForest?). Egal die beiden hatten genug mit der vortägigen Party-Nachbesprechung zu tun, einem Thema, dass mich weder interessierte, noch konnte ich etwas dazu beitragen. Bei einigermassen passender Gelegenheit verabschiedete ich mich also von der Gesellschaft. Und suchte das innere des Clubs auf.


                        Das Kino ist hier nicht mit einer geschlossenen Wand abgeteilt. Dort vergnügte sich ein Gast mit zwei WG´s was deutlich zu vernehmen war. Einige Kollegen machten sich auf um den Film (oder das Treiben ;) )zu sehen


                        Die hübschen aus Bulgarien und Rumänien sind zwar eine Augenweide, doch haperete es mit der Konversation. Und ich dachte schon ans Gehen, bis ich mich dann doch zwischen Lara und Alicia niederlies. Alicia gegenüber sprachen wir Englisch. Von der Theke gerufen lies diese mich mit Lara allein und letztlich landete ich mit Lara in der Hütte.


                        Lara hat einen schönen Körper und gab sich viel Mühe. Aber es war weder Ihr noch mein Tag. Sprich, technisch einwandrei, aber es funkte nicht. Es war nicht schlecht, aber nicht sonderlich erwähnenswert. Nachdem der erste Schuss damit getan war, war nun Pause angesagt. Nur wo? Draussen waren Fliegen und der Stammgast mit der Belegschaft.


                        Also wählte ich den Wintergarten. Jetzt fühlte ich mich wohler. Und die Mädels waren zugeneigter. Doch momentan nach dem Schuss war mir noch nicht nach frischer Gesellschaft. In dieser Situation riet mir Sweta die Sauna zum Kräfte sammeln. Und wie recht sie hatte.


                        Auf der obligatorischen Erholungsliege nach der Sauna kam sie dann zu mir und dann wars nicht nur gut, sondern dann hats auch gefunkt und wir hatten richtig Spass. Das schreit nach Wiederholung.

                        • Heute konnte Como mal wieder den Weg ins Pascha unter die Räder nehmen und freute sich auf Outdoor und schöne Mädchen. Outdoorf fiel ins Wasser, buchstäblich, denn eine gewaltige Gewitterfront legte sich über VS und brachte heftige Regenfälle und teilweise Hagel. Irgendwie schien dies auch die Mädchen zu versören, denn man wusste nie genau, wer nun wo zu finden ist. Raus, rein, raus, rein - das mag ich schon, aber nur im Zimmer.....
                          Die einzige Konstante war der bekleidete Typ am Spielautomat am Eingang. Ich bin mir nicht sicher ob der überhaupt ein Zuhause hat, ich sehe ihn immer, wenn ich mal im Pascha bin. Armer Kerl, immer mittendrin und nie dabei:wütend:

                          Aber ich war ja nicht nach VS gefahren um rumzuhängen, also habe ich mich an Johanna gemacht:
                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1750


                          Lieber wäre mir Lorena gewesen, doch ich habe sie aus den Augen verloren und Johanna war ein durchaus valabler Ersatz. Das FO war vom Feinsten, wirklich tief und ohne Handeinsatz; der Rest hätte ich mir etwas wilder vorstellen können. Guter Durchschnitt, mehr nicht - aber an das Parfüm werde ich mich nicht gewöhnen. Vielleicht war ich auch deshalb etwas zurückhaltender.
                          Nach dieser ersten Session also wieder in die Lounge und viele hübsche Mädchen erblickt. Was für eine Freude, was für eine Auswahl - aber zuerst musste ich mich erholen. Und während ich so relaxte kam sie - ein Bild von einem Mädchen - sie hat mir glatt die geplante Session mit Lorena "vermasselt". Dieses Lächeln war bezaubernd und nach einem kurzen Kennenlernen draussen auf den halbnassen Polstern war klar, dass der weitere Verlauf des Abends geregelt ist. Mina, die süsse Thailänderin, gestern angekommen und nur ein paar Tage im Pascha. Jungs, seid lieb zu ihr, sie ist ein Prachtstück. Mit Mina verbrachte ich eine zweite Session mit fantastischem FO, GFS und alles, was man so gerne hat.

                          Danach ging es nach Hause, glücklich und zufrieden - und das Pascha hat wieder mal bewiesen, dass selbst bei mässigem Wetter der Service nichts zu wünschen übrig lässt.

                          • Bin um ca 16 °° Uhr angekommen.Am Empfang ein kleiner Stau.:doof:
                            Nachdem der Stau umgangen war, endlich in der Umkleide.Wie beim letzten Besuch vor 1,5 Jahren(Krankheitsbedingt),diese immer noch nichts besonderes.Aber passende Schuhe 45 er fand ich schneller.Dann unter die Dusche.Nach dem abtrocknen schnell das Badetuch um und an die Theke
                            um hier um ein grösseres zu bitten.
                            Hier wäre der Vorschlag zu den Badetücher.Wenn die grösse dieser in der Länge wäre,heisst nicht so breit dafür länger.,bräuchten beleibte Gäste nicht die Zeit mit dem klammern zu verbringen.
                            Also lieber Bobby,bei der nächsten Bestellung Tuch länger .Um zu sparen nicht so breit.:staunen:
                            Im Club viele Mädchen angetroffen,die meisten auf den Liegesessel um das Bassin. 2 waren beschäftigt(mit Männer),4-5 mit Zeh und Fingernägel,2 waren am relaxen.Ach ja,drinnen sah ich noch weitere 2.
                            Vielleicht waren die nur anwesende ca 8 Männer schuld,dass mich die nicht besondere Stimmung etwas irritierte,den ich habe das früher anders erlebt.
                            :wütend:
                            Habe dann doch noch viel Spass mit einem Mädchen erlebt( Biggi).
                            Nach erstem abtasten und anschliessendem Zimmergang,wurde ich ich aber wieder an die alte Zeit im Pascha erinnert.
                            Ein Supergau mit Biggi war dann mein Erlebnis,mit dem ich zufrieden nach Hause fahren konnte,--- nicht ohne zu bemerken,dass die Langweile der Mädchen noch sichtbarer war.
                            Trotzdem freue ich mich auf das nächste Mal.:lachen:

                            • @ badwischer
                              Viele gute Beiträge, nette Kommentare.....aber kein passendes Profilbild!!! Da du ja wirklich kein bisschen profillos bist verleihe ich dir hiermit das badwischer Profilbild I. Klasse. Ich hoffe es gefällt dir.


                              Mein lieber Schwarzwälder. Wenn ich Dich nicht hätte!
                              Vielen herzlichen Dank. Es ist schön, so fürsorgliche Freunde zu haben.


                              Die KF des Wischers ist perfekt!


                              Badwischer, der dem Schwarzwälder auch für seine schönen Berichte dankt.

                              • @ badwischer

                                Ich weiß, dass das absolut gar nicht hier her gehört, aber unser allseits geschätzter, allwissender KF34 Forumsfreund badwischer verdient es auf diese Art und Weise geehrt zu werden.

                                Viele gute Beiträge, nette Kommentare.....aber kein passendes Profilbild!!! Da du ja wirklich kein bisschen profillos bist verleihe ich dir hiermit das badwischer Profilbild I. Klasse. Ich hoffe es gefällt dir.


                                • besten dank für die rückmeldungen.
                                  ihr seht, ich bin sowohl pascha- wie auch ein forumsneuling. mit der lorena werde ich mich wohl im namen geirrt haben - so wie "badwisher" die lorena beschreibt, war ich bestimmt mit einem anderen mädchen am werk. möchte mich also bei der lorena hiermit entschuldigen.
                                  das pascha werde ich sicherlich demnächst wieder besuchen - natürlich nachdem ich die Zertifikat 6006 database konsultiert habe;)

                                  • @ battlax

                                    ..... ich liess mich trotzdem mit den beiden auf einen dreier ein, dachte die qualität müsse ja das aussehen wieder wettmachen.;)



                                    Wenn du das nächste Mal auf Nummer sicher gehen willst, dann informiere dich mal unverbindlich in der Interessengemeinschaft Zertifikat 6006 © (https://www.6profi-forum.com/forum/group.php?groupid=11) . Dort findest du absolut zuverlässige, serviceorientierte Mädels. Natürlich sind das nicht alle Pascha WGs die einen super Service bieten......aber die 6006 © WGs sind auf Herz und Nieren mehrmals geprüft worden.

                                    Die WG "Lorena", die du erwähnst kann eigentlich nicht "unsere" Lorena sein.....kann ich mir echt nicht vorstellen.

                                    Falls es dich dann wieder mal ins Pascha verschlägt bei Zertifikat 6006 © informieren, oder du kannst auch gerne eine PN schicken.


                                    • beide girls waren eigentlich rein optisch nicht mein geschmack - besonders nicht wenn man sieht was sonst noch so im club herum läuft, denke an alicia, elly, gabriela - welche ganz klar eine ander klasse sind.


                                      Vielen Dank für den schönen Bericht


                                      Also das war ganz sicher nicht Lorena. Denn wenn Dir obige drei gefallen, dann gefällt Dir auch Lorena. Sie ist eine zierliche, hübsche Blondine mit einer perfekten KF 34 und so richtig schönen Teeny-A-Cups. Ausserdem fallen auch die sehr schönen, kerzengeraden Beine auf. Sie spielt definitiv in obiger Klasse mit.


                                      Grüsse Badwischer


                                      • auch ich habe mich getrieben von den guten postings hier im forum auf den weg ins pascha gemacht, so geschehen gestersn mnittwoch.
                                        zeitlich war ich leder etwas beschränkt, was mir sicherlich nicht wieder passieren wird.
                                        die nette empfangsdame hat mir den club gezeigt und ausführlich erklärt, wie alles läuft. duschen - getränk schnappen - in club rumstöbern - schon hat mich nelly gepackt. von den anwesenden damen war jedoch sie diejenige, welche mich optisch am wenigsten reizte. ich verzog mich also kurz in die aussensauna und als ich 10 min danach wieder rein gieng, war sie immer noch da - diesmal mit begleitung (glaube es war die lorena) - hartnäckig dachte ich mir - gefällt mir;-)
                                        beide girls waren eigentlich rein optisch nicht mein geschmack - besonders nicht wenn man sieht was sonst noch so im club herum läuft, denke an alicia, elly, gabriela - welche ganz klar eine ander klasse sind.
                                        wie auch immer, ich liess mich trotzdem mit den beiden auf einen dreier ein, dachte die qualität müsse ja das aussehen wieder wettmachen. kurz duschen, aufs zimmer und schon erklärte mit nelly, dass sie nur blase und lorena für den gv verantwortlich sei:confused: - was?? ok, habe es leider verpasst mit den beiden über das programm zu verhandeln und war getrieben von mämmerfantasien zu früh einverstanden.
                                        lorena war ziemlich unbeteiligt neben mir, während nelly mich mit einem richtigen deep troat verwöhnte:super: wow, ich war ja mehr als erstaunt - geil wie sie das macht. danach ein bisschen stellungswechsel mit lorena, wobei ich eigentlich immer an nellys dt dachte - also liess ich nelly fertigmachen.
                                        von der halben stunde noch 10min übrig, sind wir drei ziemlich regungslos nebeneinander auf dem bett gesessen und haben uns ein bisschen unterhalten - mit nelly in englisch und mit lorena in französisch, die girls untereinander in burlgarisch (glaube ich wenigstens) - lange rede kurzer sinn - es war nicht der porno-dreier, welcher ich von den beiden erwartet habe, die mädls sind sicherlich nett aber das wars dann auch schon - natürlich abgesehen von nellys blasekünsten, welche wirklich das highlight waren.
                                        den club werde ich sicherlich wieder besuchen, da ich mich sehr wohl fühlte und der club einfach genial ist. die zwei girls werde ich jedoch nicht mehr buchen.
                                        freue mich auch ein nächstes mal - volle punkezahl von mir - für den club;)

                                        • Am Samstag war es wieder mal soweit und ich wollte dem Pascha mal wieder eine Chance geben. Den Kumpel mit der Grillterrasse willig gemacht, ab ins Auto und gen Schwenningen gedüst.

                                          Es war ein realtiv ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Dem Kumpel schnell den Club gezeigt, beim Grillen blieben wir hängen. Also erst mal stärken. Danach wieder rein, war draussen doch kühl. Nachdem mein Kumpel mich verlassen hatte gesellte sich schnell ein Girl zu mir in den Sessel. Gabriela, ja der Name war mir aus Berichten vertraut. Ist sie das auch auf den Bildern. Ich meine vorher waren Bilder vom Freigelände mit ihr drin. Naja, netter Smalltalk mit ihr bevor sie zum Frontalangriff mit ZK ging. Nach einer Weile suchten wir dann ein Zimmer auf wo wir da weiter machten wo wir im Sessel aufhörten, das ganze über FO etc. weiterführten. Ja, ich kann die Berichte nur bestätigen. Eine tolle Frau.
                                          Zurückgekommen war der Raum voll mit Männern in den Sesseln und Sofas. Ah, Klitschko kämpft. Also dazugesellt. Nach dem Kampf verzog sich mein Kumpel erneut aufs Zimmer. Ich hatte mich eigentlich schon auf Feierabend eingestellt als sich Sarah zu mir gesellte. Ich machte ihr klar dass wir eigentlich gleich gehen wollte. Dann mein "Fehler". Sie wollte gerade austehen da sah ich ihr Tattoo am Rücken und fuhr mit meinen Fingern drüber. "Oh, da kannst Du gerne weiter machen" waren ihre Worte und das Schicksal nahm seinen Lauf. Während ich Ihr den Rücken kraulte arbeitete sie sich von der Wade hoch bis unters Handtuch. Also doch überredet. Im Zimmer lies ich mich dann aber doch nur mit ZK und FO verwöhnen, was ich auch sehr genossen habe. Ich muß sagen, heute war wirklich ein super Abend im Pascha. Wiederholung bei wärmerem Wetter garantiert.

                                          • War heute mal wieder im Pascha. Zuerst bei Elly, dann warten auf Gabriella (war im Mai bereits bei ihr). Aber während meiner Wartezeit fiel mir Jessica auf (nicht die Jessica aus der "Pascha-Bilder-Galerie"). Jessica war heute offensichtlich den ersten Tag im Pascha (sie durchsuchte das Zimmer nach Kondomen, bis ich ihr den Tipp gab, dass es die nicht im Zimmer gibt;)), aber leider taucht sie nicht auf dem Tagesplan auf der Webseite auf.


                                            Nach eigenen Angaben hat sie vorher in Belgien (Brüssel) gearbeitet. Sie kommt aus Bulgarien, spricht Französisch und Englisch. Sie ist 25 Jahre alt, lange schwarze Haare, B-Cups, sehr straffer Körper (Sport!!), leicht gebräunt, dunkle Augen, sehr schönes, ebenmäßiges Gesicht.
                                            Kurzum: bin mit ihr für 1h aufs Zimmer. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Das war zärtlicher Girlfriendsex vom Feinsten (incl. Nackenmassage:verliebt:). Leider konnte mir die nette Empfangsdame keine Auskunft geben, wie lange Jessica voraussichtlich bleiben wird. Sie selbst hat dazu leider auch keine verwertbare Aussage gemacht.


                                            Wer auf Lara steht, dem wird Jessica auf jeden Fall auch zusagen, nur dass Jessica nicht so "verrückt" (nicht bös gemeint) ist.

                                            • ...Die 3 Kollegen wurden ab und zu von einem Mädel angesprochen und außer Small Talk passierte nichts :eek:!


                                              die Girls waren an diesem Tag sehr zurückhaltend, und ich wurde kein einziges mal angesprochen...eigentlich waren wir 3 sehr unterschiedlich: der eine Kollege hat von Beginn an alle schlanken Girls im Pascha angebaggert, vollgelabert, und herumgeschmust, ohne letzlich aufs Zimmer zu gehen, der andere hatte noch keine Sauna-Club-Erfahrung, und ich hoffe ihn nicht allzusehr verdorben zu haben -und ich habe zuerst alles gemütlich beobachtet, bevor ich zugeschlagen habe...


                                              Zitat

                                              ......das muss der legendäre Green sein

                                              ...legendär - ich ??? - wofür???


                                              für Deinen Tipp eines Eingeborenen mit der Route über Bargen und Deine witzigen postings...


                                              ...und steigerte die Schweizer-Quote...


                                              beim Hinausgehen sind mir noch weitere Autos mit CH-Kennzeichen aufgefallen...wenn wir weiter so die Werbetrommel rühren hält vielleicht bald ein CH-Car statt auf Butterfahrt vor dem Pascha, voller Eidgenossen mit harten Schw.....eizer Franken

                                              • Hehe, natürlich war auch snjders an diesem Samstag im Pascha und steigerte die Schweizer-Quote - das herrliche Wetter und Lara und Gabriela beide auf dem Tagesplan - das liess sich snjders nicht entgehen, und: er hat's mal wieder nicht bereut:kuss::schweiz::schweiz:

                                                Plan A war also klar: TOPPEN, was snjders dieses Jahr schon erlebt hatte - und das war nicht wenig - und das Paysex-Jahr 2009 auf eine neue Grundlage stellen, ja, geradezu eine neue Liga entern! Wie das zu bewerkstelligen war? Ganz einfach: snjders wollte an diesem Abend SOWOHL Lara ALS AUCH Gabriela vernaschen (fast schon unverschämt:lachen:)
                                                Nun, gesagt, getan, gegen Abend Richtung Pascha gedüst :vollgas:(wann wird diese 30-km-Baustelle zwischen Winterthur und Schaffhausen endlich einmal fertig:wütend:??? snjders hat den Eindruck, die eidgenössische Behäbigkeit scheint sich hier mal wieder selbst zu toppen, ganz nach dem Motto "pro Jahr ein Kilometer" - es bleibt also nur die Hoffnung, ab 2039 endlich baustellenfrei ins Pascha zu brausen, wenn denn Klein-snjders' Potenz dannzumal noch mitmacht:happy:)

                                                Nun gut, eingetroffen, zuerst wie üblich zum Grillmeister und mir zum Glück noch eins der letzen Schweins-Plätzli ergattert. Offenbar hatte die Nachmittags-Kundschaft den Tiefkühler schon kräftig leer gefuttert, und es war an diesem Tag wirklich volles Haus - scheint, als hätten auch einige Besucher der nahe gelegenen Messe die Gelegenheit genutzt, zwischendurch eine Messe der etwas anderen Art zu zelebrieren - wer mag's ihnen vergönnen :super:

                                                Wie üblich fein gegessen, beste Unterhaltung mit den anderen Gästen, dann warten, warten, warten - und ENDLICH: Gabriela war für mich da, super Kommunikation, später dann mal in aller Ruhe aufs Zimmer...
                                                Naja, ich brauch' wohl nicht mehr viel Worte über diese Frau zu verlieren, der Kenner weiss, dass einem schlicht der Wortschatz ausgeht. Einfach himmlisch. Kaum war ich zurück im Aufenthaltsraum, sass da auch schon Lara tatsächlich ganz alleine auf einem Sofa, und mein Plan A gelangte im späteren Verlaufe des Abends zur einzigartigen Vollendung - snjders Jahr 2009 war seit diesem Samstag Abend auf eine neue Grundlage gestellt, toppen wird jetzt wohl noch schwieriger und schwieriger..:smile:
                                                snjders will soon come back to Pascha!
                                                Einen wunderschönen Abend allerseits und Gruss:schweiz::schweiz::schweiz:

                                                • Eigentlich wollte ich an diesem Samstag mal eine ruhige Kugel schieben, und bei Kaffee und Kuchen daheim auf der Terrasse relaxen.

                                                  Aber es hat nicht sollen sein! Um ca. 15.00 Uhr MEZ erreichte mich ein Hilferuf aus dem Pascha. Da ich im Pascha für meine multilinguistischen Fähigkeiten bekannt bin, und ich als einer der ganz, ganz wenigen auch Schwizer Dütsch beherrsche wurde ich zu Hilfe gerufen. Schweren Herzens ließ ich meinen Cafe Ristretto stehen und machte mich, mit einem 1/2 Stück Schwarzwälder Kirsch Torte in der linken Wangentasche, auf den Weg ins Pascha.

                                                  Nach dem üblichen Procedere im Pascha (klingeln, zahlen, ausziehn, duschen, Runde drehen) habe ich mich als Simultan Übersetzer (Schwizer Dütsch - Deutsch) zur Verfügung gestellt.

                                                  Am Pool ging es zu wie im Kanton Zürich, an der Grilltheke überwog der Berner Dialekt, und wenn ich nicht ganz falsch liege hörte ich aus der Sauna heraus auch einige Brocken innerschweizer Wortfetzen:schweiz:. Feiertag in der Schweiz? Süd-West Messe Besucher? Urlauber?

                                                  Nichts von alle dem. Einfach nur gut aufgelegte, kommunikative Club Kollegen, die das schöne Wetter im Außenbereich des Paschas genießen wollten. Tatsächlich war die Poolgruppe anscheinend nur zum Sonnen baden und Essen da. Die 3 Kollegen wurden ab und zu von einem Mädel angesprochen und außer Small Talk passierte nichts :eek:!

                                                  Ich machte mir um die 3 ernsthaft Sorgen und wollte mich schon als Übersetzer andienen (falls es an der Sprache gelegen hätte), da stand einer der 3 auf und bewegte sich zielstrebig in Richtung einer bestimmten WG. Dieser lockere Schritt, das Handtuch lässig um die Hüften gebunden und dieser ach so stechende, alles durchdringende, profimäßige Blick......das muss der legendäre Green sein. Er hat es dann als einziger von den Dreien geschafft ein richtig gutes Erlebnis zu haben (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1778).

                                                  Ich bin dann noch mit anderen Eidgenossen ins Gespräch gekommen und habe mich bestens mit ihnen unterhalten. Solche FKK Kollegen mag ich, und ich würde mich freuen euch wieder mal im Pascha zu treffen:schweiz::schweiz::schweiz:.

                                                  • Achtung, dies ist ein etwas zu ausführlich geratener Bericht zu einem Ausflug am Sa, wer nur an "hard facts" interessiert ist, lese meinen Bericht zu Amanda https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1778


                                                    Von einem Autor eines Erotik-Forums, mit dem ich bisher nur via e-mail Kontakt hatte, kam die Anfrage, ob ich nicht Lust hätte, ihn bei seinem Sommertrip zu begleiten, von ihm kam der Vorschlag Globe, angesichts der gepflegten Aussenanlage, des leckeren Barbecue schlug ich das Pascha vor. Da auch noch sein Kollege mitkommen wollte, und wir so die Benzinkosten durch 3 teilen konnten, waren die moderateren Preise im grossen Kanton auch noch ein Argument ...


                                                    Ich war schon etwas aufgeregt, da ich mich bisher stets alleine in einen Club ging. Wir haben uns dann in der CH-Sex-Hochburg ZH-Nord getroffen, und wie sich herausstellte sind zum Glück (nicht alle) Forums-Schreiber irrenhausreife Psychopathen (wie es einige WG's behaupten), sondern ich habe mich mit beiden bestens verstanden.


                                                    Diesmal die benzinsparende Route via Bargen gewählt. Zuerst noch in VS beim einen Zwischenstopp gemacht (Bankomat & der noch nicht so erfahrene Club-Gänger liess sich einfach nicht davon überzeugen, dass er keine Badehose für den Pool im Pascha kaufen brauche... )


                                                    Angekommen sind wir ca. 14h, also genügend Zeit, zuerst etwas Wellness zu machen, und sich dann auf einer Liege am Pool zu entspannen. Das Wetter war genügend gut (VS-typisch? ein paar hohe Wolken), das Wasser im Pool für mich genügend warm für ein paar Längen...


                                                    Im Aussenbereich hielten sich v.a. die Rumäninnen auf. Als sie uns aufforderten, mit ihnen im Pool zu planschen, war aber gerade unser Fleisch fertig grilliert, so dass wir uns zuerst den kulinarischen Genüssen hingaben -das Rinds-Steak mit Beilagen hat mir vorzüglich geschmeckt...


                                                    Ein leckeres Essen, das (beinahe) perfekte Sommerwetter, die neue nette Bedienung, die uns die Drinks an den Pool brachte (eine dunkle Perle, die ihren 1.Tag hatte), dazu der Anblick der nackten rumän. Grazien - so verging die Zeit allzu schnell...


                                                    Da meine Kollegen später noch ins Globe wollten, musste ich mich langsam aus meinem Liegestuhl erheben, und langsam auf Pirsch gehen. V.a. hatte ich Carol, die laut Tagesplan 2. anwesende Latina bisher noch nicht erblickt, weshalb ich an der Recepcion nachgefragt habe - sie war am Morgen abgereist...


                                                    Also blieb Amanda oder soll ich diesmal eine der attraktiven Rumäninnen vernaschen...?


                                                    Amanda hatte ich bisher wenig gesehen, da sie sich meisten im Innenbereich (v.a mit Gästen auf dem Zimmer ) aufhielt. V.a. ihr perfekter, runder Schoko-Hintern war für mich unwiderstehlich, so dass ich mich, als ich sie einmal allein auf einem Sofa antraff, überwunden habe und mich zu ihr gesetzt habe, was sonst nicht so meine Art ist.




                                                    do


                                                    Bericht https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1778



                                                    Danach habe ich mich wieder zu meinen neuen Kollegen an den Pool gesetzt, dabei rumänischen Grazien im Blickfeld. Und je mehr ich sie beobachtet habe, desto mehr hatte ich Gefallen an Lara gefunden, die vielleicht auf den ersten Blick nicht unbedingt meinem Beute-Schema entspricht, die aber zumindest an diesem Abend wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen wäre, zumindest hätte ich mit ihr im Pool planschen können...


                                                    ...was hatte ich letztes Jahr geschrieben:

                                                    ...Und so hoffe ich nach diesem mässigen Sommer, dass ich im nächsten Jahr endlich meine Fantasie verwirklichen kann, mit einem hübschen nackten Girl in einem Aussen-Pool zu planschen.


                                                    ...auch dieses mal hatte ich meine Fantasie noch nicht verwirklicht, so "muss" ich wohl diesen Sommer noch einmal ins Pascha...



                                                    Mir hat es an diesem Tag insgesamt sehr gut gefallen, meinen beiden Kollegen gemäss ihren Aussagen auch, ich war nur etwas besorgt, weil sie nicht auf dem Zimmer waren, dem einen fehlte ein Girl nach seinem absoluten Geschmack (zu Alicia hat er den Draht nicht gefunden), der andere, etwas schüchterne hat es danach etwas bereut... Insgesamt waren die Girls an diesem Abend bezügl. Anmache sehr zurückhaltend, für mich angenehm, für meinen unerfahrenen Club-Gänger-Kollegen wären direkter attakierende Girls vielleicht besser gewesen...


                                                    Um ca. 21.30h in Dübi angekommen wollten meine beiden neuen jungen Kollegen wirklich noch ins Globe, "das volle Programm" wie sie es nannten, da ich aber schon ü30 bin - und im Gegensatz zu ihnen schon abgelaicht hatte , liess ich hingegen den Abend ruhig ausklingen: bin an diesem warmen Sommerabend in Zürich noch etwas in der Altstadt (und natürlich v.a. im 4i ) spazieren gegangen, und habe anschliessend ein paar hübsche Domicanas im Chili's beim Tanzen bewundert, und bin dann zu Hause nach dem Genuss eines Glas (ok, es war fast die ganze Flasche) Gevrey-Chambertin - von runden Schoko-Hintern träumend - friedlich eingeschlafen...

                                                    • Liebe Forumler,

                                                      der Admin hat ja einen Preis ausgelobt für einen Bericht vom Wochenende. Da ich zufällig dieses Wochenende im Pascha war, und ein bis dahin einmaliges Erlebnis hatte, werde ich es hier zum Besten geben. Damit ich richtig gute Chancen habe werde ich mich genauestens an die gewünschten Vorgaben des Admin halten.

                                                      • Überschrift: Name der Frau, des Etablissements und der Ort.
                                                      Noch mal Glück gehabt
                                                      Irina
                                                      Loredana
                                                      Pascha
                                                      VS-Schwenningen

                                                      • Beschreibung der Frau: Name, Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                      Irina: mittel große Russin aus Estland mit kürzeren (max. Schultern) Haaren und einem schönen kleineren Naturbusen (A-B Cups). Konfektionsmäßig würde ich sie auf 38 schätzen. Bei Bedarf kann man sich mit ihr bestens auf deutsch unterhalten.

                                                      Loredana: mittel große Rumänin die halbwegs deutsch spricht, etwas mehr auf den Rippen hat (für mich absolut ok), braun-blonde Haare (obendrauf blond und unten braun). Sie hat einen tollen , schweren B-C Naturbusen, der schon der Schwerkraft Tribut zollt. Tja, die liebe Kollektionsgröße würde ich auf Konfektionsgröße 38-40 schätzen.

                                                      • Gibt es im Etablissement einen allgemeinen Service-Standard?
                                                      Der Pascha Standard wird zu 98,23 % eingehalten und schließt ZK, Fo und GV in verschiedenen Stellungen ein.

                                                      • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                      Vereinbart hatte ich einen hemmungslosen 3er mit dem Standardpreis von 60 € pro Mädel, was mit zwei multipliziert dann schlappe 120 € für die 1/2 Stunde ergeben hat.

                                                      • Wurde der Service eingehalten?
                                                      Was heißt hier eingehalten.....ich habe zwei Sexgöttinnen auf dem Zimmer gehabt, und war froh, dass ich da wieder unbeschadet raus gekommen bin :super:.

                                                      • Besondere Vorkommnisse?
                                                      Von diesen Zwei Damen gemeinsam flach gelegt zu werden ist echt was besonderes.

                                                      • Fazit: Wie war es? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
                                                      Wie war es kann nur einer fragen, der die beiden noch nicht gebucht hatt. Ich würde die komplett ausgefüllte 1/2 Stunde wie folgt in Stichworten beschreiben:
                                                      Loredana auf meinem Gesicht, Irina macht sich unten rum zu schaffen, L+I beide unten, L oben, I oben, L unten, I oben, dann wildes Wechseln, ich muss um Luft ringen, nochmals Wechsel, ich muss mich körperlich betätigen......so ging das 30 Minuten.

                                                      • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adresse, Anfahrt (mit öV erreichbar?).
                                                      Wer es schon mal bis hierher zu diesem Bericht geschafft hat, kann das selber im Form nachlesen.
                                                      Aber ich will mal auf Nummer sicher gehen:
                                                      Eichendorffstrasse 66, 78054 VS-Schwenningen, Tel. 07720-811092 http://www.fkk66.com

                                                      • Habt ihr denn keine Bilder von:Valerie, Suzanna,Nina(neu), Isabela(neu) und von Biggi?

                                                        Denn die können ja gar nicht so hässlich sein, dass sie sich verstecken müssen.

                                                        Wär wirklich was tolles wenn von allen Mädels wenigstens ein Bild vorhanden wäre. Z.b. Haarfarbe und Brüste das ist doch das mindeste, oder?:kuss: :staunen:


                                                        Tomi
                                                        Deine bisher 5 Postings beziehen sich ausschliesslich auf Fragen
                                                        zum Tagesplan, Schuhgrössen, etc.
                                                        Die 6profi-Mitglieder legen wert auf nützlichen Erfahrungsaustausch
                                                        über Clubs & Girls. Bitte trage im Forum mit entsprechenden Beiträgen bei.


                                                        • Bei meinem letzten Besuch waren um 13.00 Uhr ca. 6 - 7 WGs präsent, allerdings teilweise noch beschäftigt mit eigenen Problemchen (schwatzen, Haare entfernen, schminken).

                                                          So ab 15.00 Uhr sind dann die übrigen Girls noch eingetrudelt. Schlussendlich waren es dann 13 oder 14 Mädchen.

                                                          Das Alter der Mädchen ist so unterschiedlich, wie auch ihre Figuren und Vorlieben. Es waren aber sicher 2 oder 3, welche die 20 knapp oder noch nicht überschritten hatten.

                                                          Gehe hin, geniesse und berichte........



                                                          • Es hat ziemlich alles vorhanden, grosse frauen kleinere Frauen natürliche Titten ( wie du sie nennst) grössere.


                                                            Die Frauen sind optisch durchschnitt - bis ein paar sehr schöne, im normalfall solltest du dein fraue geschmack finden, geh in den erlebnisberichte erkundigen welche top sind service etc, und du wirst nach dem Besuch glücklich in unser land zurück kehren


                                                            :schweiz:

                                                            • die Außenanlagen im Pascha finde ich der Hammer!
                                                              Letzte Woche beim Vatertagsgrillen am Donnerstag hat es mir super gefallen, ob wohl schon gegen 16 Uhr ein grosser Gästeansturm herrschte und alle auf den Start vom Grillmeister warteten. Es ging zu wie im Freibad.
                                                              Am Samstag Mittag folgte dann ein etwas anderer Aufenthalt und lies mir ganz gediegen die Sonne auf den Pelz brennen. Eine dekadente Situation folgte der anderen. Chillen auf dem Liegestuhl am Pool und dem Geschehen zuschauen, ab und zu besuchte mich eine Schönheit und setzte sich auf mich und erkundigte sich nach meinen schlafenden Riemen unterm Lendentüchlein und ein Küschen hier und ein Küschen da... Meinem Liegestuhlnachbar wurde gerade von Swetlana einer Geblasen während andere auf den Liegestühlen am Essen waren und zuschauten und im Whirlpool ging auch zu viert die Post ab.. die Micki und eine andere saßen auf den Whirlpoolrand und die zwei Männer im Wasser leckten sie abwechselnd durch. Das war grosses Kino aber live, wie in der Playboyvilla von Hugh Heffner.
                                                              Ein Lob an den Grillmeister, er hat seinen Job echt gut gemeistert. Das Essen 1A. Super Steaks verschiedener Ausführungen und Sossen dazu. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat es sich gesteigert mit mehr Auswahl an Beilagen wie Pommes oder nach Wunsch zubereitete grosse Salatteller. Verpflegung wie in einen guten Landgasthof. Meine Lieblingsspeiße habe ich gleich zwei mal genossen, ein saftiges Steak mit Pommes und Salatteller und ganz wichtig: ein kaltes Schwarzwälder Tannenzäpfle Bier dazu. Dann ist alles im grünen Bereich.
                                                              Nach dem Wetterbericht soll am Freitag wieder gutes Wetter sein, also bis bald :smile:
                                                              Badischer-Bock von den Weibern verwöhnt!




                                                              Das seh ich genau so, ich war am Samstag auch dort. Die zwei grossen Vorteile des Paschas sind 1) die sehr schöne Aussenanlage mit viel Grün und 2) der Grillmeister! Diese zwei Dinge rechtfertigen für mich an einem schönen, warmen Tag wie dem Samstag, und ich auch noch Lust auf Leckeres vom Grill habe, die weite Anfahrt - auch wenn Globe und co. praktisch vor der Haustüre wären, aber das gibt's eben nur im Pascha so schön in Kombination. :schweiz:

                                                              • die Außenanlagen im Pascha finde ich der Hammer!
                                                                Letzte Woche beim Vatertagsgrillen am Donnerstag hat es mir super gefallen, ob wohl schon gegen 16 Uhr ein grosser Gästeansturm herrschte und alle auf den Start vom Grillmeister warteten. Es ging zu wie im Freibad.
                                                                Am Samstag Mittag folgte dann ein etwas anderer Aufenthalt und lies mir ganz gediegen die Sonne auf den Pelz brennen. Eine dekadente Situation folgte der anderen. Chillen auf dem Liegestuhl am Pool und dem Geschehen zuschauen, ab und zu besuchte mich eine Schönheit und setzte sich auf mich und erkundigte sich nach meinen schlafenden Riemen unterm Lendentüchlein und ein Küschen hier und ein Küschen da... Meinem Liegestuhlnachbar wurde gerade von Swetlana einer Geblasen während andere auf den Liegestühlen am Essen waren und zuschauten und im Whirlpool ging auch zu viert die Post ab.. die Micki und eine andere saßen auf den Whirlpoolrand und die zwei Männer im Wasser leckten sie abwechselnd durch. Das war grosses Kino aber live, wie in der Playboyvilla von Hugh Heffner.
                                                                Ein Lob an den Grillmeister, er hat seinen Job echt gut gemeistert. Das Essen 1A. Super Steaks verschiedener Ausführungen und Sossen dazu. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat es sich gesteigert mit mehr Auswahl an Beilagen wie Pommes oder nach Wunsch zubereitete grosse Salatteller. Verpflegung wie in einen guten Landgasthof. Meine Lieblingsspeiße habe ich gleich zwei mal genossen, ein saftiges Steak mit Pommes und Salatteller und ganz wichtig: ein kaltes Schwarzwälder Tannenzäpfle Bier dazu. Dann ist alles im grünen Bereich.
                                                                Nach dem Wetterbericht soll am Freitag wieder gutes Wetter sein, also bis bald :smile:
                                                                Badischer-Bock von den Weibern verwöhnt!

                                                                • Nicht.s für ungut, aber ich finde es schon mal Super das ein Tagesplan existiert. Die Leute haben sich echt viel Mühe gegeben einen solchigen aufzustellen.
                                                                  Ich finde die jetzige Handhabe auch prima,macht weiter so.
                                                                  Greets from Seeräuber:super:



                                                                  Hallo Kollegen, Hallo Paschateam,
                                                                  erstmal ein ganz dickes Lob an den Häuptling im Club, es braucht zwar meist etwas länger bis der gute in die Gänge kommt, aber wenn, dann absolut Sahne! (man erinnere sich an das Schwimmbad).
                                                                  Vermutlich müssen manche unsrer Kollegen ja noch mit einer Senfte daheim abgeholt und ein passendes Alibi mitgeliefert werden, oder?
                                                                  Also schlicht und ergreifend kann ich mich nur dem Seeräuber anschließen und vielleicht noch damit toppen in dem ich mich soweit oute und sage das ich das Pascha seit Beginn besuche und die Qualität ständig ausgebaut und verbessert wird und Kritik ernst genommen und entsprechend gehandelt wird. Zu Elly sei noch zu erwähnen: absolut richtige Aussage!!
                                                                  Alla machts gut, macht weiter so beste Grüße aus den badischen Tälern sendet hannes37:deutschland:

                                                                  PS:aber das mit der Transportsenfte, da könnt man ja mal drüber nachdenken. :smile:



                                                                  • Wau danke für die schnelle Info, das nenne ich service da können
                                                                    einige schweizer clubs jedenfalls nicht mithalten.

                                                                    Ok wenn man das weiss das es ab spätestens 15h alle anw sind, dann ist dies ok, erlebte eben schon in anderen clubs da kammen gewiss erst um 20h oder später.

                                                                    agent242
                                                                    Du bist ein witzbold

                                                                    gruss

                                                                    :schweiz:



                                                                    • Nicht.s für ungut, aber ich finde es schon mal Super das ein Tagesplan existiert. Die Leute haben sich echt viel Mühe gegeben einen solchigen aufzustellen.
                                                                      Ich finde die jetzige Handhabe auch prima,macht weiter so.
                                                                      Greets from Seeräuber:super:




                                                                      • wow das fände ich auch toll .
                                                                        1. am besten wäre es eine stechuhr die die anwesendheit vom foto des tagesplans an und aus stellt.
                                                                        würde sicher auch die überwachung unserer polizei vereinfachen.
                                                                        2. aber ich bin auch ein freund von wünsch dir was .ch oder .com .....
                                                                        mfg ;)

                                                                        • sts-ch


                                                                          zu 1 und 2)
                                                                          Die Angabe von Uhrzeiten in den Tagesplänen ist nicht vorgesehen.
                                                                          Ab ca. 15 Uhr sind immer alle Girls anwesend, die im Tagesplan aufgeführt sind. Deshalb ist die Angabe der Uhrzeit überflüssig...


                                                                          zu 3)
                                                                          Die Fotos die Du im Tagesplan siehst, sind fast alle nicht älter als 1-2 Monate. Lediglich von 3 Girls sind die Bilder vielleicht älter als 1 Jahr (Elly, Patti, Irina), wobei Elly in Natura 10x heisser ist als auf den Fotos. Zudem sind die Fotos sehr realistisch...


                                                                          Vielen Dank für Deine Vorschläge, Dein Pascha-Team

                                                                          • Da ja aich die Inhaber der clubs hier rum stöbern


                                                                            würde ich gerne mal als info und anregung betreff tagesplan gewisse punkte vorschlagen


                                                                            1. Die Zeit wäre nicht schlecht, den wenn jemand auf 16h erst anfängt
                                                                            aber ich schon um 12h da bin :traurig:


                                                                            2. Voraus Plan von 1 oer 2 Tage wäre auch nicht schlecht


                                                                            3. Bei den Fotos aktuelle, egal ob man nicht alles sieht.


                                                                            Es ist klar es kann immer leichte veränderungen geben, dies ist überall so


                                                                            wäre aber tol wenn das pascha team das zu herzen nimmt, den ich denke ich rede respektive schreibe für viele kunden.


                                                                            :schweiz:

                                                                            • ich war letzten Samstag dort......wurde nett eingeführt und wollte eigentlich erst mal ein bisschen rumschauen.

                                                                              Alle Girls sind nett, lächeln und machen schon mal Stimmung. Die Anlage ist sehr familiär und lädt ein zu verweilen.

                                                                              Geil finde ich, dass die girls schon im "öffentlichen" Raum rummachen, das törnt an.

                                                                              Aber da war sie schon bei mir, die Natalie. Nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Sie ist sehr intelligent, du kannst mir ihr über Gott und die Welt in qualifizierter Art reden.

                                                                              Als Frau ist die eine absolute (pardon) Sau. Da kennt sie nichts, das es nicht gibt......

                                                                              Ihr Service ist umfassend, lieblich, zart, versaut und geil bis zum abspritzen.

                                                                              Sie bläst so was von gefühlvoll, ist naturgeil wie Nachbars Lumpi und kann dich schon mit Worten geil machen.

                                                                              Ein absolutes Muss für alle, die gerne was dran haben, wenn sie in der Bockstellung an Deinem Schwanz rummacht, ist sie der geilste Rammbock den man sich vorstellen kann.

                                                                              Wiederholung von Nöten............

                                                                              Bigjoe52



                                                                              • Es hat sich in den letzten jahren immer mehr eingebürgert, dass die geladenen Gäste bei grossen Privatparties etwas mitbringen: Salate, Kuchen, ein Dessert ev eine selbstgemachte Bowle oder gar einen unterhaltsamen Beitrag vorbereiten. habt ihr euch in Villingen-Schwenningen diesbezüglich Gedanken gemacht?



                                                                                hi

                                                                                ja sicher

                                                                                mitzubringen ist ein prallgefüllter Sack und genügend Euros um den Sack leer zumachen :smile:

                                                                                • [quote='pascha','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=12687#post12687']
                                                                                  herzlich eingeladen![/COLOR][/SIZE][/B]


                                                                                  Es hat sich in den letzten jahren immer mehr eingebürgert, dass die geladenen Gäste bei grossen Privatparties etwas mitbringen: Salate, Kuchen, ein Dessert ev eine selbstgemachte Bowle oder gar einen unterhaltsamen Beitrag vorbereiten. habt ihr euch in Villingen-Schwenningen diesbezüglich Gedanken gemacht?


                                                                                  • green
                                                                                    Ausserhalb der Grillsaison gab es Fr & Sa ab 19 Uhr immer warme Gerichte.
                                                                                    An den anderen Tagen Kleinigkeiten, Kuchen usw.


                                                                                    danke für die schnelle Antwort...dann hoffe ich auf ein WE, bei dem das Wetter mitspielt...und Amanda do Brasil auf dem Tagesplan steht...




                                                                                    (...dass es jetzt einen Tagesplan gibt, ist für jemanden wie mich, der eine längere Anfahrt hat, sicherlich ein sehr positver Aspekt , ich hatte letztes Jahr mit der telefon. Auskunft bezügl. anwesender Girls auch so meine Erfahrungen gemacht:
                                                                                    -einmal bekam ich zur Antwort, es sei etwas für jeden Geschmack vorhanden..., ich solle einfach mal vorbeischauen (sind aber hin-und zurück 240km) und der Hörer wurde aufgelegt...
                                                                                    -ein anderes mal wurden mir 2 Latinas versprochen, die aber gar nicht anwesend waren (auch sonst kein Girl nach meinem Geschmack)
                                                                                    -und ein anderes mal hatte ich konkret nach Brasilianerinnen gefragt, was verneint wurde, so dass ich zu Hause blieb (war mein Fehler, hätte nach Latinas fragen sollen, denn so habe ich meine dominican. Traumfrau Naomi verpasst )


                                                                                    @ green
                                                                                    Auf den Tagesplan auf der Homepage http://www.fkk66.com
                                                                                    kannst Du Dich 100%ig verlassen.

                                                                                    • ...als ich das letzte mal (Sept. 08) im Pascha war gab es auch etwas Leckeres vom Grill


                                                                                      ...bei einem längeren Club-Aufenthalt ist es sicherlich positiv, wenn man die verbrauchten Kalorien wieder ersetzten kann...


                                                                                      Gibt es eigentlich nur Fr & Sa während der Grillsaison etwas zu Essen, oder auch an den anderen Tagen?



                                                                                      green
                                                                                      Ausserhalb der Grillsaison gab es Fr & Sa ab 19 Uhr immer warme Gerichte.
                                                                                      An den anderen Tagen Kleinigkeiten, Kuchen usw.



                                                                                      • .....
                                                                                        Habt ihr im Pascha auch Schuhe in Gr. 48??????:lachen:

                                                                                        Weil sonst hab ich ein Problem.
                                                                                        .....



                                                                                        Tomi

                                                                                        Versteh mich richtig, ich will dich nicht kritisieren! Aber ich befürchte, dass du als nächstens wissen willst, in welchen Grössen Bademäntel zur Verfügung stehen (gibt es übrigens nicht im Pascha). Dann möchtest du die Grösse der Badetücher erfahren. Die Schuhgrössen kannst du mit einem einfachen Telefonanruf erfahrne. Falls nicht verfügbar, eigenen mitbringen.

                                                                                        Die Damen, bei welchen man im Tagesplan oder in der Girlsübersicht das Gesicht nicht sieht, möchten das einfach so (auch sie haben Anrecht auf Diskretion).

                                                                                        Aber lass mal gut sein, ich versuche dir den Ausdruck GFS (resp. GF6) = "Girlfriendsex" zu erklären. Ich gehe davon aus, dass du der englischen Sprahe nicht mächtig bist. Girlfriendsex bedeutet wörtlich übersetzt: Sex wie mit der eigenen Freundin. Also ZK (=Zungenküsse), FO (= blasen ohne Kondom), Muschi lecken, AV (=Analverkehr) sofern angeboten, FOT (= in den Mund spritzen) sofern angeboten. Siehe auch https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=9220&postcount=1



                                                                                        Du müsstest einfach einmal hingehen, dir eine passende Dame aussuchen und sie nach ihrem Service-Angebot fragen. Sie gibt dir gerne Auskunft und wird dich bestimmt nicht belächeln, denn schliesslich ist dies ihr Geschäft.

                                                                                        Jupiter

                                                                                        • Und liebe Leut, kann mir bitte noch jemand erklären, was Girlfriendsex bedeutet.

                                                                                          Ich komm mir schon etwas komisch vor wenn ich hier solche Fragen stelle, bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen, aber da muss ich leider passen.

                                                                                          Außerdem könnt ihr von den anwesenden Mädels nicht auch ein Bild dazustellen wo man ihr Gesicht sieht? Wär echt nicht schlecht, denk ich.

                                                                                          Was meint ihr dazu?:danke:


                                                                                          Sind auch Mädels da welche Anal machen lassen würden?:happy:

                                                                                          • Das würde ich auch gerne einmal schaffen, einen Club zu betreten und ihn ohne Zimmerstunde wieder zu verlassen. Ist in der Regel leider kaum zu bewerkstelligen.....:schweiz::schweiz::super:




                                                                                            Das ist jetzt wirklich kein Problem. Das habe ich bis jetzt schon mehrmals in meinen Stammclubs geschafft. Wenn halt die Stimmung schlecht ist oder die Girls keinen Bock haben, nützen auch die hübschesten Girls nicht.
                                                                                            Und bevor ich eine mögliche Nullnummer mache, lasse ich es sein und hole die Welle halt beim nächsten Besuch nach wenns passt.:deutschland:

                                                                                            • Ich war vor circa 2 wochen im pascha,es gefiel mir sehr gut und die frauen waren richtig schön.zum teil auch ganz geil,aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.nach langem hin und her habe ich mich entschlossen den club wieder zu verlassen.Vielleicht klappt es ein anderes mal.

                                                                                              Viele Grüße gaga 66




                                                                                              Das würde ich auch gerne einmal schaffen, einen Club zu betreten und ihn ohne Zimmerstunde wieder zu verlassen. Ist in der Regel leider kaum zu bewerkstelligen.....:schweiz::schweiz::super:



                                                                                              • Erklärungen der Abkürzungen siehe Posting von Como.

                                                                                                Keine Angst, Du kannst selber entscheiden, ob die Dame Dir öffentlich einen blasen soll. Du kannst sie bitten, damit erst im Zimmer anzufangen.

                                                                                                Gruss und viel Spass
                                                                                                Jupiter

                                                                                                • Nachfolgend die Erklärungen

                                                                                                  • Gestern nun hatte Como wieder mal die Gelegenheit dem Pascha einen Besuch abzustatten. Kurz vor 17 Uhr eingecheckt und viele hübsche Girls entdeckt. Voller Vorfreude in die Garderobe, unter die Dusche und dann die geballten Negativpunkte:
                                                                                                    - am Eingang lümmelte wieder ein "Zivilst" in Kleidern herum und fütterte stundenlang den Spielautomaten
                                                                                                    - im Vorraum zum Garten kichern 4 WG's um die Wette und vergnügen sich am zweiten Spielautomaten
                                                                                                    - unter dem Terrassenvordach sitzen 6 WG's zusammen und quatschen
                                                                                                    - um den Pool liegen 4-5 Dreibeiner - und keiner kümmert sich um sie (ausser einem dunkelhäutigen, etwas gar korpulenten WG, das einen Gast zu ersticken drohte....)
                                                                                                    - im Innenbereich liegen/sitzen die restlichen männlichen Gäste eher unbeachtet und langweilen sich
                                                                                                    - ein flotter Dreier planscht im Sprudelbad - immerhin die hatten es lustig

                                                                                                    Ob so viel Action und Auswahl (...) begab auch ich mich zum Pool und erholte mich zuerst einmal. Viel änderte sich nicht an der Situation, einzig die Zusammensetzung der Girls am Tisch oder dem Spielautomaten wechselte. Ich ertappte mich beim Gedanken, was ich machen würde wenn das mein Laden wäre..... :bestimmend:

                                                                                                    Ist es aber nicht, also weiter im Text. Kontaktaufnahme war dieses Mal gar nicht so einfach, obwohl es viele Mädchen hatte. Schlussendlich aber war ich ja nicht nach VS gefahren um mich an nackten Körpern zu ergözen (ich spreche hier von den Mädchen, es hatte auch ein paar recht massive Männer am Pool.....) und an lauwarmen Würstchen zu erlaben - also habe ich die offensivere Taktik angewandt und mich an Silvia herangepirscht. Über die Details möchte ich keine Worte verlieren, bekanntlich schweigt der Geniesser. Nur soviel: Silvia war die Offensive wert, sie liess mich meinen ursprünglichen Ärger vergessen. Nur war die Zeit leider soweit fortgeschritten, dass ich auf eine zweite Nummer verzichten musste. Aber als ich ging und sah, dass sich bereits wieder eine Traube Mädchen um den Spielautomaten hortete, war ich fast froh, das Pascha verlassen zu können.

                                                                                                    Fazit: so schnell nehme ich den Weg nach VS nicht mehr unter die Räder - da gehe ich lieber ins für mich etwa gleich weit weg liegende Lancelot. Mir fehlt im Pascha eine ordnende Hand und ein wahrer Gastgeber. Es reicht nicht, wenn die nette Dame am Empfang zum Schluss fragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ein guter Gastgeber sorgt dafür, dass alles in Ordnung ist - und die Frage zum Schluss wird dann mehr eine rhetorische sein.

                                                                                                    • Nabönd,

                                                                                                      komme soeben von meinem Erstbesuch beim Pascha.
                                                                                                      Habe die Anleitung von black-forest befolgt (danke) und es ist alles glatt gelaufen.
                                                                                                      Geparkt, geklingelt, bezahlt, Club erklärt bekommen.
                                                                                                      Dann umgezogen, geduscht und mit einer Cola den Club erkundet.
                                                                                                      Es waren ca. 8-10 WG's da und so 5-6 Männer. Später kamen noch 3 Franzosen hinzu.
                                                                                                      Bin dann erstmal saunieren gegangen. Dann wieder geduscht.
                                                                                                      Einen Kaffee getrunken an der Bar und einem Typen beim Automatenspiel zugeschaut. Glaube, der macht das öfter.
                                                                                                      Nachdem Kaffee ein Bier getrunken und dann wollte ich zu Alicia (die Fotos sagen übrigens gar nix aus, in echt 10x besser, Klassefrau), aber ich hatte die Rechnung ohne die Franzosen gemacht. Die hatten sie schon im Beschlag.
                                                                                                      Also wollte ich weiter in den Hinterbereich gehen, als mich plötzlich Johanna am Handtuch zupfte und fragte, ob ich mich nicht zu ihr setzen wolle. Ich antwortete, dass wir auch ins Kino gehen könnten.
                                                                                                      Also ab dorthin. Um die Stimmung etwas aufzulockern, hab ich sie gefragt, ob sie ein Piccolo möchte. Ich glaube, sie war ein wenig überrascht. Aber hat natürlich ja gesagt. Sie hat den Piccolo und ne Cola geordert und dann gings langsam aber sicher los.
                                                                                                      Ein wenig geplaudertz, dann netter Handeinsatz im Kino unterm Handtuch.Es saßen noch 2 Zweibeiner mit im Kino, aber das störte mich nicht. Also weiter mit Handarbeit und netten ZK's.
                                                                                                      Ausgetrunken, ab aufs Zimmer.
                                                                                                      Was dort abging, könnt Ihr dann im Bericht unter Johanna lesen.

                                                                                                      Nach der Nummer gings dann ab unter die Dusche, umgezogen, bezahlt und ab ins Auto zum Hotel.

                                                                                                      Alles in allem, ein netter Besuch.
                                                                                                      Mir gefällt der Club, klein und familiär. Einfach schön.

                                                                                                      Was mir absolut missfällt sind die WG's an den Spielautomaten.
                                                                                                      Ich meine es wäre Nina gewesen. Sie saß die ganze Zeit am Automaten.

                                                                                                      Und dann ist noch Elly zu erwähnen. Fleißiges Bienchen. In der Zeit meines Besuches, war sie, denke ich, 4 mal auf Zimmer.
                                                                                                      Ist aber auch ein Rasseweib.

                                                                                                      Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich sicher öfter hingehen. Aber 530km ist dann doch zu viel.

                                                                                                      Kann den Club weiterempfehlen, bin nicht enttäuscht worden.




                                                                                                      • Na das nenne ich doch mal vom Feinsten recherchiert und publiziert.
                                                                                                        So kann ich doch nächsten Monat mal wieder einen Tag im Pascha planen. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf ein Bierchen.

                                                                                                        • Liebe 3-Beiner!

                                                                                                          Wie ich unten angekündigt habe wollte ich den, neu auf der Hompage integrierten, Tagesplan einer eingehenden Prüfung unterziehen.

                                                                                                          Black-forest, der unerbittliche FKK Club Tester stand gestern unangekündigt vor dem Pascha und bat um Einlass. Nach dem üblichen Procedere habe ich mich mit einem Getränk und einer Liste in die Höhle des Löwen begeben, Platz genommen und die Anwesenheitsliste kontrolliert.

                                                                                                          Elly :super:
                                                                                                          Biggi :super:
                                                                                                          Irina :super:
                                                                                                          Alicia :super:
                                                                                                          Sarah :super:
                                                                                                          Lorena :super:
                                                                                                          Gabriela :super:
                                                                                                          Johanna :super:
                                                                                                          Loredana :super:

                                                                                                          Perfekt! Alle aufgeführten WGs waren anwesend...............aber hallo! Was war das? Auf einmal erblickte ich noch Susanna, und die war nicht aufgeführt! Aber dank der perfekten Nummer, die ich zuvor mit Elly haben durfte war ich milde gestimmt und habe mich über das überschüssige WG nicht bei der Geschäftsleitung beschwert :rolleyes:.

                                                                                                          In so einem Fall halte ich es wie beim Metzger......"Darf's ein Bisschen mehr sein? Ja gerne!".

                                                                                                          • Neugierig geworden durch indi1 Beitrag, habe ich mich auf die Pascha Hompage begeben. Und siehe da........es geschehen noch Zeichen und Wunder :super::super::super:!

                                                                                                            Ein übersichtlicher Tagesplan ist da zu bewundern!

                                                                                                            Ich hatte sowieso vor nächste Woche mal im Pascha vorbei zu schauen, aber mit diesem Tagesplan vergrößert sich eindeutig die Vorfreude :smile:. Ich werde dann auch über die Aktualität des Tagesplanes berichten.

                                                                                                            • Möchte auch nochmal das Thema der Anwesenheit im Pascha ansprechen.
                                                                                                              Bei mir ist es einfach auch so, dass ich eine lange Anfahrt habe und wenn ich weiss, wer da ist, nehme ich die sehr gern und auch oft in Kauf.
                                                                                                              Aber nachdem ich vor ein paar Wochen auf meine telefonische Nachfrage regelrecht abgewimmelt wurde, :mad: bin ich seither nicht mehr dort gewesen.
                                                                                                              Ich finde das sehr schade und versteh das Problem auch nicht wirklich, da in jedem Club in dem ich seither war (und das sind nicht wenige), mir anstandslos mitgeteilt wurde, wer gerade vor Ort ist. Selbst wenn die Telefondame 20 Namen vorlesen musste, geschah das (fast) immer mit einer ausgesprochenen Freundlichkeit. Ich finde sowas gehört einfach zu einem guten Service dazu und zudem darf man den finanziellen Aspekt für den Betreiber und die Girls nicht ausser acht lassen, da zwar nicht alle, aber bestimmt einige so denken wie ich.
                                                                                                              Egal, ob das jetzt telefonisch oder als aktuelle Liste auf der Homepage passiert, wäre schön, wenn sich da in nächster Zeit was tut und ich würde mich auch über ein Statement von Bobby freuen, wie er das sieht, gern auch persönlich bei einem Bier oder Prosecco an der Bar - natürlich nur, wenn ich vorher weiss wer da ist! :D:D:D


                                                                                                              :danke:

                                                                                                              • .....
                                                                                                                Hi,

                                                                                                                die "Gothic"-Alicia interessiert mich... Gibt es Bilder von ihr?...
                                                                                                                .....



                                                                                                                audisch

                                                                                                                Badwischer hat die Elly-Cousine 'Alicia' hervorragend beschrieben. Mit ein wenig Fantasie kannst du dir ein Bild von ihr machen. Bestimmt gibt es noch keine Fotos von ihr auf der Pascha-HP, sie ist ja erst sehr kurz im Geschäft.

                                                                                                                Meine Empfehlung: Hingehen und staunen (oder mehr).

                                                                                                                Jupiter



                                                                                                                Bilder von Alicia 19j. (neu) findest Du hier https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1724

                                                                                                                • Hi,

                                                                                                                  die "Gothic"-Alicia interessiert mich... Gibt es Bilder von ihr?

                                                                                                                  Ich habe noch eine andere Frage zum Pascha: wenn man mit einem Mädel eine viertel Stunde an der Bar knutscht und fummelt, und man geht dann auf´s Zimmer, wird die Viertelstunde mitgerechnet, oder beginnt die halbe Stunde mit Eintritt ins Zimmer?



                                                                                                                  Das Knutschen und Fummeln ist ohne Zeitberechnung; da dies zur Kennenlernen-Phase dazu gehört. Der Service startet mit Eintritt ins Zimmer. Betreffend der "Gothic"-Alicia kann ich nicht weiterhelfen, da ich sie nicht kenne und auch nicht allzu oft im Pascha bin.

                                                                                                                  • cumpagner
                                                                                                                    Spielt wohl nicht so ne Rolle welcher Tag. Kannst wohl ruhig hingehen: No Risk no Fun.:D


                                                                                                                    Wenn wir grad im Pascha sind: Es hat da eine neue Alicia. Nicht die Bulgarin, sondern eine Rumänin:


                                                                                                                    Sie ist die Cousine von Elly. 20 Jahre alt. ca. 1.70 gross. Sehr schlank, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch, kohlrabenschwarze lange Haare. Sie ist um die Augen ganz schwarz geschminkt. Gibt ihr einen "Gothic" Touch. Fast ein wenig unheimlich. Ich find's optisch ein sackscharfes Mädel. Sie ist erst sehr wenige Tage im Pay6: Da sind noch nicht viele "drüber". Für die einen wohl der Graus sowas. Für mich eher eine Herausforderung.:o


                                                                                                                    Nach ein wenig Geplänkel auf der Couch ging's auf's Zimmer. Die ZK sind noch ein wenig zurückhaltend. Aber sie sind da. Wer verdenkt es ihr: Würde ich an ihrer Stelle einen so alten Sack überhaupt küssen? :D Hatte mir ausnahmsweise mal das Standardprogramm vorgenommen:


                                                                                                                    Bläst bereits wie die Hölle. Einfach erstaunlich. Dazwischen zuviel Handeinsatz. Aber sie ist mit einem solchen Feuereifer dabei, dass ich sie machen lassen. Beim 69 macht sie auch voll mit und zeigt eine schöne Reaktion. Beim GV in verschiedenen Stellungen merkt man dann schon ein wenig die mangelnde Erfahrung. Aber sie ist voll dabei und gibt alles. Und das ist mir wichtig. Und der Anblick ist einfach nur geil. Brauche dann nicht mehr lange und es ist vorbei. Schönes auskuscheln.


                                                                                                                    Insgesamt wir ich sehr zufrieden mit ihr. Könnt Sie ruhig auch mal austesten.


                                                                                                                    Viel Vergnügen!



                                                                                                                    Bilder und Erlebnisberichte von Alicia findest Du hier https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1724

                                                                                                                    • Das Pascha ist halt nur ein relativ kleiner Provinzclub und hat seine Hochs und Tiefs. War da auch schon nicht so begeistert von der Optik der Mädels. Der Service war aber immer i.O.


                                                                                                                      Bei meinen letzten beiden Besuchen da muss ich aber sagen, war ich sehr zufrieden. Hübsche Mädels, toller Service. Gar nichts auszusetzen.


                                                                                                                      Und lieber Rainer. Will Dir nicht zu Nahe treten. Aber es scheinen nicht nur die Mädels ein wenig zu passiv zu sein. Nimm doch einfach die, welche Dir am besten gefällt! Scheinst auch ein wenig schüchtern zu sein.:D



                                                                                                                      • Ich glaube schon auch, dass es einen Unterschied macht, ob Bobby dort ist oder nicht. Als ich das letzte Mal im Pascha war, vor einigen Monaten mittlerweile, war er anwesend und sorgte unübersehbar dafür, dass kein WG nur rumsass oder schlechte Stimmung verbreitete. Der Abend war super.

                                                                                                                        • @ Alle

                                                                                                                          Ist die Katze aus dem Hause, tanzen die Mäuse!



                                                                                                                          Ich habe in meinem Beruf (leider) zwangsläufig mit weiblichen Angestellten zu tun. Wenn ich vor Ort bin ist meistens alles im grünen Bereich, wenn ich nicht da bin mühen sich die Damen sehr (denn ich erfahre meistens alles), trotzdem läuft es dann auch nicht immer so wie ich es will.

                                                                                                                          Und ich muss ausdrücklich betonen, dass es sich bei mir um ein ausgezeichnet geführtes Unternehmen handelt!!!!

                                                                                                                          "Frauen" sind eben so! Männer haben dafür wieder andere Macken! Und wer in von Frauen dominierten Berufen als Mann arbeitet weiß was ich meine!

                                                                                                                          • war seit ein paar monaten auch wieder mal im pascha, da ich fast 2 stunden fahrt dahin habe bin ich so ungefähr alle ein oder zwei monate dort. war bis jetzt auch immer sehr zufrieden. aber letzte woche echt der hammer. es war kein bekanntes gesicht zu finden ausser den bardamen. nicht so schlimm dachte ich bis jetzt wurde ich erst einmal vom service entäuscht. mal durchgelaufen und geschaut dann hin gesetzt. die mädels saßen alle irgendwo zusammen also zu zweit oder zu dritt auf dem sofa, keine würdigte mich auch nur eines blickes. endlich stellte sich dann auch ein mädel vor, war eigentlich ganz hübsch nette kleine brüste aber irgendwie sagte mir nach ein paar worten dann aber ihre art nicht zu und ich hab ihr gesagt dass ich nicht mit ihr möchte. war nicht böse gemeint aber dann war ich glaub der richtige buhmann. ein mädchen welches ich angelächelt hab streckte mir auch mal die zunge raus. ich verzog mich dann erst mal mit einem neuen getränk ins kino wo sich dann nach einiger zeit doch noch eine zu mir gesellte war sehr nett lund sagte mir dann auch zu leider weiß ich ihren namen nicht mehr. geknutscht gekuschelt auf dem sofa hat sie geblasen bis ich dann gesagt hab ob wir aufs zimmer gehen..... dann weiter auf dem zimmer echt ein super service wie gewohnt.
                                                                                                                            dann wollte ich kurz verschnaufen und mir eine zur zweiten runde aussuchen leider waren die wgs immer noch ziemlich abweisend irgendwann gesellte sich dann wieder eine nette zu mir leider war sie nicht ganz mein typ, dachte was soll es wenn ich noch eine abweise spricht vielleicht keine mehr mit mir. geknutscht gekuschelt dann aufs zimmer, leider war der service dann nicht ganz so toll irgendwie hat die chemie halt nicht gepasst.
                                                                                                                            war dann wahrscheilnlich mein letzter besuch im pascha. schade eigentlich. aber vielleicht gibt es ja mal auf der internetseite eine anwesenheitsliste, damit man(n) sich informieren kann ob sich die lange fahrt auch lohnt.
                                                                                                                            bobby könnte dir auch nen skript zukommen lassen den du auf der homepage einbauen kannst zwecks anwesenheit.


                                                                                                                            also vielleicht bis irgendwann mal wieder im pasche aber nur wenn ich weiß wer anwesend ist, denn so ein flop brauch ich nicht noch mal

                                                                                                                            • @ Der Stecher
                                                                                                                              @ alle

                                                                                                                              @ black-forest
                                                                                                                              ja klar habe ich meiner Unzufriedenheit Kunde getan. Nur was bringts? Ok, der nächste wird vielleicht keinen Flop mit ihr erleben.



                                                                                                                              Deinem Unmut freien Lauf zu lassen bringt dir in diesem Augenbilick nur geringfügige seelische Entlastung ;). Aber eine sachlich korrekte Reklamation von JEDEM "unzufriedenen" von uns lässt die Chance einer Null-Nummer drastisch sinken.

                                                                                                                              Somit ist auch dir geholfen. Als Trostpflaster biete ich dir mal ein Tannenzäple im Pascha an......falls wir uns da mal treffen sollten!!!!

                                                                                                                              • Stecher


                                                                                                                                Also muss schon sagen: Da hast Du aber schon sehr viel Pech gehabt. Habe ich in dieser Form noch nie erlegt im Pascha. Wobei das mit der Nancy ist ja wohl wirklich sehr schlecht. Walli ist sicher keine Servicegranate. Wunder kann man bei ihr nicht erwarten. Aber sie gab sich bei mir sehr viel Mühe. Und das finde ich wichtig. Es war auf jeden Fall schön mit ihr.



                                                                                                                                Jupiter


                                                                                                                                Das mit der Schweizer Impierum-Schule kann ich nur unterschreiben. Wobei ich denke, dass es im Globe nicht so schwierig ist, da sie da nur erfahrene Mädels reinlassen. Aber wie die das mit den jungen, unerfahrenen Anfängerinnnen im Palace machen ist mir echt ein Rätsel. Ich staune da manchmal nur noch. Lara ist so ein typischer Fall. War damals im Palace ganz frisch im Gewerbe und hat bereist ein gnadenloses Serviceverhalten an den Tag gelegt. Laut Berichten in anderen Foren, scheint sie sich ja sogar zu einer Servicegranate zu entwickeln.


                                                                                                                                Aber wir schon geschrieben, empfand ich das Regime bis jetzt im Pascha auch streng.


                                                                                                                                Muss noch anmerken, dass Berichte von solch eher negativen Erlebnissen auch hier rein gehören. Nur fair müssen sie sein.

                                                                                                                                • @ black-forest
                                                                                                                                  ja klar habe ich meiner Unzufriedenheit Kunde getan. Nur was bringts? Ok, der nächste wird vielleicht keinen Flop mit ihr erleben.


                                                                                                                                  Jupiter
                                                                                                                                  genau das meine ich. Wenn sie mal in der *Schule* vom Globe oder Westside waren sind sie einfach anders. Ich möchte damit nicht sagen, dass dies eine Garantie ist. Aber die Möglichkeit in einem diese Läden auf die Fresse zu fallen ist einfach viel geringer.


                                                                                                                                  Natürlich hatte ich auch schon super Erlebnisse im Pascha, es hält sich also ziemlich die Wage.


                                                                                                                                  und nochmals black-forest
                                                                                                                                  wir wissen ja alle das Bobby nicht immer anwesend sein kann. Doch wenn er da ist, läuft alles etwas ander ab.