Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten

    • Beiträge bitte ausschliesslich in deutsch verfassen.
      Für Beiträge in englisch gibt es einen separaten Bereich im Forum (
      Topics in English language):

      https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=118


      I know this English section is there, but it is dead. My German writing is not very good. I will write in German next time though. I can speak and read German very well, so you can also answer in German. I can also not write, if that is better for you...

      • Zitat


        Gemäss Website sind Mali, Nicki, Amy und Sally immer noch auf der Alp anzutreffen. Gemäss Tagesplan waren sie aber schon seit Monaten nicht mehr da.



        Thai-Girls mögen solche Clubs nicht, die Vorgaben (Küssen, F-pur) wollen sie dann anwenden, wenn ihnen danach ist. Auch handelt man gern und die Fix-Preise sind für sie exotisch. In der sexlosen Zeit - siehe Thai-Clubs - wird gegessen und geschwatzt..... Mali arbeitete immer in einer Fabrik und kam selten um etwas Taschengeld zu machen. Amy ist in der Ostschweiz verheiratet und ich glaube, der Mann wusste nichts von dem Job. Sie ging auch immer früh. Momentan ist aber ein Thai-Girl oft anwesend, wuchs in Deutschland auf und spricht auch sehr gut unsere Sprache. Programm ist gut, aber nicht super-hot.

        • @ Andy81 and 08sexpedro:


          I did report my experience when I left. At the desk they said that maybe I did not have a good connection with the girl or maybe I was rude to her so I made her upset. Bad service can never be the result of me not reporting things. The fact that some girls don't feel themselves that their service is bad, is already a bad sign. I should not have to ask for it.


          I see. In this case, reception's fault - even if they think you "did not have a good connection", obviously there was no service, so they ought to give your money back. Unless the girl is really lying about it and tells them there was some kind of service (but even then, if it's her word against yours, you should get your money back - after all, if you were trying to get free service this way, this could only work once...).



          Beiträge bitte ausschliesslich in deutsch verfassen.
          Für Beiträge in englisch gibt es einen separaten Bereich im Forum (
          Topics in English language):

          https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=118

          • Kurz vor dem Jahresende war es höchste Zeit, der Alp für eine winterliche Tour einen Besuch abzustatten, zumal Svenja auf dem TP stand. Doch genau sie ist mir durch die Latten gegangen, denn als sie um 16 Uhr erschien, war ich schon das erste Mal kaputt und nachher war sie ausgebucht…

            :schock::wütend::schock:

            so ein Mist!

            Doch nun alles der Reihe nach:

            Oben an der Bar wurde ich gerade von einer jungen, attraktiven Lady, knapp über Zwanzig, in Empfang genommen, die nicht wollte, dass ich hier ihren Namen nenne. Darum nenne ich ihn auch nicht.

            Sie hätte mich ausserordentlich gereizt, doch ich wollte am Anfang nichts überstürzen. Deshalb erklärte ich ihr, dass ich zuerst etwas essen und wellnessen wolle. Das hat sie akzeptiert, fügte aber bei, dass sie später mit mir rechne.

            Nachdem ich mich am ersten Menü gütlich getan und mich im Wellnessbereich vergnügt hatte, der diesen Namen zu recht trägt, da er ausserordentlich grosszügig konzipiert ist, ging’s wieder nach oben an die Bar. Doch von der Anonymen keine Spur.

            Darum verzog ich mich in den Bereich der hinteren Tanzstange und dachte, dass sie mich dort schon finden werde. Dies war nicht der Fall.

            Dafür hat mich Daisy gefunden und mir den Kopf verdreht – und zwar derart, dass sie mich relativ schnell von einem Schäferstündchen mit ihr überzeugte. Sie ist mir in der BA noch nie begegnet.

            Daisy ist eine hübsche, wohlproportionierte Lady mit bulgarisch-italienischen Wurzeln. Ihre dunkeln Augen leuchten verführerisch und ihr Body mit dem Knackpo und den Naturbrüsten ist umwerfend.

            Ihr Service mit ZK und FO war i.O., aber mir fehlten ein bisschen das Mitgehen und die Leidenschaft. Vielleicht war es deshalb, weil wir uns zum ersten Mal begegneten. Vermutlich wäre bei einer zweiten Runde mit ihr ihre Zurückhaltung gewichen. Doch die zweite Runde war mit der Lady geplant, die ihren Namen hier nicht lesen will.

            Nach dem zweiten Menü und einer weiteren wohltuenden Wellnessrunde begab ich mich wieder in die Höhe. Dort ist mir eine wunderhübsche Tänzerin aufgefallen,

            :kuss::kuss::verliebt::super::verliebt::kuss:
            mit der ich sofort ins Séparée verschwunden wäre, wenn sie denn nicht hätte tanzen müssen.

            Es ist schon der absolute Heuler,

            :schock::schock::schock:

            dass ausgerechnet das mit Abstand hübscheste Girl „nur“ tanzt und nicht buchbar ist. Vermutlich deshalb, weil dann die Nachfrage nach den andern Girls zu klein würde.

            Wie dem auch sei, die nicht genannt sein wollende Lady hätte gegenüber der äusserst charmanten Tänzerin bei stiletto keinen Stich mehr gehabt, obwohl sie sich auch sehen lassen kann.

            Und weil ich mit der Tänzerin nicht abhauen konnte, machte ich das, wie vorgesehen, mit der Anonymen, welche mich nicht vergessen hatte und zum richtigen Zeitpunkt fragte, ob ich nun so weit sei, denn ihr sei es langweilig.

            Tatsächlich herrschte zu jener Zeit ein ganz klein wenig Männerflaute. Doch das war wirklich nicht der Rede wert, denn meistens war das Verhältnis zwischen Männern und Mädchen arg im Ungleichgewicht zu Ungunsten der Männer.

            Die Audienz bei der Anonymen war genau so, wie es stiletto liebt: ein bisschen zärtlich, ein bisschen wild – und das Wichtigste, ein bisschen versaut. Wie wenn sie es gemerkt hätte, genau das hat sie mir geboten – und blasen tut sie wie eine Weltmeisterin…in allen Variationen. Wo hat sie das wohl gelernt in ihrem jugendlichen Alter?
            Vermutlich hat stiletto wieder ein Naturtalent entdeckt.

            Die Audienz bei ihr war kräfteraubend und deshalb habe ich die Alp nach kurzer Erholung verlassen. So wie es sich für eine winterliche Alp gehört, war die Ausfahrt aus der Tiefgarage schneebedeckt.

            • Liebe Freunde der exotischen Ladys


              Wer kann mir sagen wo die süssen Alpen-Thai Girls geblieben sind?


              Gemäss Website sind Mali, Nicki, Amy und Sally immer noch auf der Alp anzutreffen. Gemäss Tagesplan waren sie aber schon seit Monaten nicht mehr da.


              Sind diese Girls zurück nach Thailand oder arbeiten sie an einem anderen Ort?

              • @ Andy81 and 08sexpedro:


                I did report my experience when I left. At the desk they said that maybe I did not have a good connection with the girl or maybe I was rude to her so I made her upset. Bad service can never be the result of me not reporting things. The fact that some girls don't feel themselves that their service is bad, is already a bad sign. I should not have to ask for it.

                • Stuff like this can happen once in any club. In a good club it couldn't happen again because the girls wouldn't work there anymore afterwards - except if the customer doesn't report it. So, even if this had happened at "Globe, Palace or Westside", there was nothing management could do about it.


                  Andrea's fault for cheating (assuming the story is true), Shaker's for not getting his money back and not helping to improve the club.

                  • Today I visited Bumsalp. I've been there 2 times before, but both times were not a huge success for me. I decided to give them another chance, as I had been in my normal Globe a few times in the last month.

                    First the pros:
                    Entrance is a bit cheaper then Globe.
                    They have food. Not the best, both also not bad.
                    I like the service of the girls for the drinks.
                    They have a big wellness area of good quality.

                    Then my minus points:
                    I talked to a few girls, and maybe I chose exactly to go with the wrong one. A few girls were very sympathetic and good looking. Especially Susi looked very good to me. A small Bulgarian girl with black hair. She sat down next to me. We talked a bit. When she asked me if I wanted to go to the room with her, I told her she looked very nice to me, but I wanted to eat something first. I asked her if we could meet up a bit later. That was not possible according to her. I had one chance to go with her or not. In that case I will always choose not to go with a girl. Sex with a gun to my head doesn't look very attractive.

                    After dinner I talked to Andrea: an attractive looking Rumanian pornstar look-a-like. She seemed normal and sympathetic. The seccond is just as important to me as the looks. We went to the room. I had to pay upfront. A new thing for me, but maybe normal there. We went to the room for half an hour. First she send me away for a shower. I already had one before, but also a WG has the right to a clean guy. So I took a shower. Coming back to the room she first lit a cigarette. I laid down on the bed. Then she said she would take a shower. Half way her shower she came back to the room and asked me if I had a shower. I had, but she forced me to take another one. Coming back to the room she lit another cigarette. I can go on and on, but she did everything but have sex with me. As I had already paid, there was no check of the front desk on the quality. I left quite fast after that experience.

                    Bumsalp is for me still the low quality place that I had in mind. Quality for me is not just in the looks of girls. At Globe, Palace and Westside I always feel that quality is very much looked after by the GL. Not at Bumsalp. Never again for me!

                    • Ach ja und dann war da noch Vicky, das Gegenteil von der soeben beschriebenen Paula. Sie strahlt am Tresen, flirtet gerne, sucht ihr Glück in der Goldgräbermanier, denn sie hat diesen Blick, diese Augen, welche Männerherzen höher schlagen lassen.
                      Doch leider gerät sie an Kerle, welche die Annäherungen über längere geniessen, um dann doch zu gehen. Unsere Blicke kreuzten sich schon den ganzen Nachmittag, doch ich schaffte es einfach nicht, zu ihr zu kommen:wütend: Nach Paula musste ich mich sowieso zuerst erholen, was essen und trinken:happy:, um gestärkt mich dieser besonderen Aura zu nähern. Am frühen Abend, war es soweit. Ich schaffte es endlich mich Vicky vorzustellen, in dem ich ihr ein Cüpli abschwatzte, welches sie einer Kollegin bringen wollte. Gentlemanlike liess ich sie diesen Gang tun, wenn sie mir versprach, wieder zurück zu kommen. Da stand sie einige Augeblicke später. Ihre Augen sind einfach eine Wucht, ihre Stimme hat eine schöne Schwingung und alles an ihr verlangte nach der Stillung ihrer augestauten Lust. Ich verstand das gut. Also setzten wir uns an einen Tisch und begannen mit Smalltak, welcher langsam in Dirtytalking wechselte. Sie schmiegte sich enger an mich, ihr Herz schlug schneller, und ich merkte, wie Nippel beim sanften Berührens des Kleides grösser und härter wurden. Das Verlange stieg in beiden, ihre Augen veränderten sich langsam und mein Verlangen stieg. Diese verpackte Leidenschaft musste ausgepackt werden. Wir machten uns auf den Weg ins Zimmer und gingen unter die Dusche. Vicky, der Vulkan legte los. Ich verlor das Zeitgefühl, ihr Körper hatte soviel, was gereizt werden konnte, wo eine Steigerung der Lust drin lag, die Füsse, der Nacken, die heissen Schenkel, der tropfende Lustgarten, die heissen Lippen und innigen Zungenküsse, einfach alles... Wir steigerten uns durch die verschiedensten Stellungen und erlösten uns von der aufgestauten Lust im gegenseitigen franzöischem Tun. Vicky, ist einfach eine Wucht, ein Mädchen, welches die natürliche Geilheit hat, um sich und den Männern Gutes zu tun.
                      Vielen Dank:top:

                      • Mit Paula hatte ich schon mal das Vergnügen, doch erst nach einer einstündigen Session mit Alba. Und so war es damals geprägt von einem nicht mehr ganz so fitten ..... Und da wollte ich doch noch einwenig nachbesern, zumal Paula ein sehr hübsches Mädchen ist, welches auch sehr viel Temparament und Gefühl wöhrend des Liebesspiels einbringen kann.
                        Mit dieser Vorahnung wartete ich, bis ich sie entdeckte und mich zu ihr hinbegab. Super! Sie erkannte mich nicht wieder... dies nahm ich mit gemischtem Gefühl zu Kenntnis. Smalltalk muss in englisch oder italienisch geführt werden, ihre Stimme ist eigenartig und sie wirkt unnahbar, schon fast einwenig arrogant oder einfach nur verletzlich. So blieb ich auch auf Distanz und wir beschlossen aufs Zimmer zu gehen. Zimmer 13 mit Whirlpool... 1 Stunde Zeit diesen "Eisberg" zum Schmelzen zu bringen und mein inneres Feuer zu löschen.
                        Paula entkleidete sich, räkelte auf dem Bett. Die Silhouette ihres Körpers lösste bei mir Wallungen aus. Ich musste sie einfach streicheln, spüren und erforschen, jeden Teil dieses jungen fordernden Wesens. Dann gings ab in den Whirpool - Schaum und Schaum...- und wieder zurück auf die Lustwiese. Wir vergnügten und, spielten alle Stellungen durch, küssten und behutsam und wieder innig, gaben uns eine Pause um anschliessend wieder hemmungslos zu fordern.... so dass dieses Spiel auch im gegenseitigen Höhepunkt seinen Abschluss fand. Ja, Paula ist fordernd, doch sie gibt alles, denn sie spürt und lässt sich gehen und wird zu einer perfekten Liebespartnerin für eine kurze Zeit. Vielen Dank Paula, Frohe Festtage wünschend, Mekka

                        • Am letzten Mittwoch Nachmittag war ich echt überrascht über die hohe Anzahl junger Männer auf der Alm. Die hatten wohl schon Weihnachtsferien, dachte ich zu mir... Als ich mit einer Gruppe Männer in der Sauna war, fragte ich sie nach dem Grund ihres nachmittäglichen Treibens auf der Alm. Die Antwort war überraschend und interessant! Ihr Chef hatte die ganze Mannschaft (Bauarbeiter) auf einen Besuch auf die Alm eingeladen. Sie waren happy und schwärmten nur so von dieser Idee. Also diese Jungs bedürfen keiner weiteren Motivation - Lohn muss ja bei so einem Chef auch stimmen - und gehen auch näshtes Jahr durch dick und dünn für ihre Firma.
                          Ja, also ihr Chefs, vielleicht wäre das ja auch mal ein Ausflug für dein Team und das Jahr zählt noch einige Tage.
                          Mit dieser Information genoss ich den Wellnessbereich und sagte mir, dass "Freischaffende" ja ihr eigner Chef sind und sich so durch das Jahr ja auch mit einem Besuch auf der Alm immer wieder selber motivieren können.....und diesmal war auch der Weg und das Spiel im Zimmer wieder, wie ich es eingentlich auf der Alm gewohnt war. Siehe Paula und Vicky
                          Vielen Dank dem ganzen Alm-Team und Frohe Festtage allem Lesern dieses Berichtes.

                          • hallo, ich bin neu hier, aber ich bin ein Mitglied des ISG-Forum (Englisch), wo ich oft auf dem deutschen FKK Clubs berichten. Ich woud sehr interessiert zu hören, wenn jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Mädchen. Im Gegenzug werde ich mich auf meine Erfahrung bei BumsAlp (Ich werde im Jahr 2011 zu besuchen) posten. Vielen Dank für das Lesen dieses und für alle Antworten. die besten Wünsche, Mike

                            • War bis jetzt drei mal in der Bumsalp und finde, dass dies ein toller Club ist:happy: Die gratis Getränke und Essen finde ich super im Vergleich zu anderen Clubs. Bedienung ist freundlich und es hat sicher für jeden ein Girl, das ihm gefällt. Natürlich gibt es immer wieder WG's, welche nicht den tollsten Service bieten. Ich meine aber, dass man bei der Auswahl der Girls selber steuern kann, ob mein eine Arschkarte erwischt oder guten Service kriegt. Man muss sich halt ein wenig Zeit lassen und nicht gleich mit der ersten Schönheit ins Zimmer gehen.


                              Den Fehler habe habe ich gemacht als ich mit Ella ins Zimmer ging. Ist eine Wahnsinnsfrau, wenn man sie anschaut. War geladen und habe sie ausgwählt, weil ich sie absolut am attraktivsten fand. Der Service war dann sehr mechanisch. Konnte zwar nach einer halben Stunde abspritzen, ZK waren aber sehr abweisen, auch hat sie nie in die Augen geschaut, was ich sehr wichtig finde. Wenn ich aber zurückdenke, war ich selber schuld...


                              Ein anderes Beispie war vor gut 2 Wochen. Habe nach einer gewissen Zeit im Wellnessraum die Lilly getroffen. Kommt aus Ungarn und ist ein sehr sympatisches Girl. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Wir haben dann etwa 45 Minuten zusammen gesprochen ohne dass je die Frage nach dem Zimmer kam. Habe dann natürllich eine halbe Stunde mir ihr im Zimmer verbracht, weil die Chemie sehr gut gepasst hat. Habe noch selten erlebt, dass jemand so feucht sein kann....Gleitcreme Adieu, war ein toller Fick. Bekam auch viele Komplimente von ihr, welche ich natürlich zurück gab. Kann also Lilly nur empfehlen. Absolute Wiederholungsgefahr:super:

                              Noch eine Anmerkung betreffend Partystimmung. Sofern man an einem Nachmittag oder Sonntag in die Bumsalp geht, ist dieser sehr gemütlich und nichts von Partystimmung ist zu merken. Werde den Club sicher wieder besuchen.

                              • :confused:Ich war kürlzlich das erste Mal in der BumsAlp. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; ich meine die Dame beim Empfang, die an der Bar, und die Dame im Restaurant. Der Wellness Sektor ist grosszügig und sauber. Bei meinem ersten Besuch fehlte mir etwas das Knistern, das Erotische in diesem Club. Meiner Meinung nach sind diese Bars zu einfach aneinander gereiht und so sitzen denn auch, oder stehen denn auch die Damen, so aneinandergereiht. Architektonisch ist das m.M. nach nicht das Gelbe vom Ei. Ich erlebe es als lustvoll, die Mädchen auch laufen zu sehen, in Bewegung zu sehen. Das macht es für mich aus, in einen Club zu gehen. Vielleicht habe ich ja ein nächstes mal mehr Glück und treffe auf einen Zeitpunkt mit dynamischeren Mädchen die in Bewegung sind. Meine Nummern in den Zimmern waren i.O., die Namen der 2 Mädchen habe ich vergessen. Die Zimmer wiederum waren hervorragend, mit Dusche und ansprechenden Grössen. Ich besuche den Club wieder.

                                • Ein Blick auf die große Anzahl der Damen widerlegte mein ungläubiges Staunen als ich die über 40 Damen auf dem Tagesplan sah und es eigentlich nicht glauben wollte. Tatsächlich, es ist wahr Natürlich viele bekannte Gesichter aber auch viele unbekannte Gesichter. Und wenn ich die Optik der Girls mit denen von meinem letzten Globe-Besuch vergleiche hatte heute die Bumsalp klar die Nase vorne.
                                  Auch was die Stimmung und Aktivität der Damen betrifft klarer Pluspunkt für die Bumsalp gegenüber dem letzten Globe-Besuch

                                  Ich quatschte noch kurz mit ein paar Girls die sich beschwerten, dass heute nur Gruppen da sind und nur trinken aber nicht aufs Zimmer gehen. Das ist halt leider ein Minuspunkt der Alp und sollte vielleicht mal vom Konzept her überdacht werden.



                                  Ich war am Wochenende auch mal da und habe es ähnlich erlebt.

                                  Volles Haus, Partystimmung, viele vor allem sehr junge Gäste, zum Teil in Gruppen, die übliche dröhnende Ballermann/DJ Ötzi-Musik und viele neue Gesichter, zum Teil sehr hübsche junge Damen, da gebe ich dem Matziko recht.
                                  Und die meisten beklagten sich, dass die Gäste nur zum SGG (Saufen Gucken Grabschen) kommen und nicht aufs Zimmer gehen. :rolleyes:

                                  Und noch was: die neue, wirklich sensationelle Wellnessanlage war immer voll, also gehen sie auch wellnessen...

                                  Entsprechend angriffig waren die Damen, man konnte sich vor Angeboten kaum retten und kam sich wie im Paradies vor.
                                  Aber.. und nun kommt das grosse Aber:

                                  Die Servicequalität ist leider sehr unterschiedlich in der BA. !!!

                                  Nach einem recht guten Erlebnis mit der rassigen Rumänin Jasmin

                                  war ich total hingerissen von der überirdischen Schönheit mit den blonden gelockten Haaren mit Namen Carolina aus Polen. Sie konnte im Zimmer das, was ich mir von der ganzen Erscheinung und von ihrem Charme her versprach, leider nicht ganz erfüllen, aber es war gut.

                                  Und zum Schluss noch mit der zwar lieblichen und sehr anschmiegsamen Thailänderin Sue eine Arschkarte gezogen. Sowas von uninspiriert und teilnahmslos...

                                  Fazit: Viele neue hübsche Gesichter, aber wie schon seit jeher in der Bumsalp keine einheitliche und sehr unterschiedliche Servicequalitäten,

                                  das Risiko eines Reinfalls ist dort jedenfalls wesentlich grösser als im Globe oder Rouge. :rolleyes:

                                  Bin mit gemischten Gefühlen da wieder raus....:confused:

                                  • Hmmm weiss auch nicht. Aber ich muss Matziko zur Zeit recht geben. No OK rund die Hälfte der Girls auf der BA sind ja wirklich nicht gerade soooooooo .......
                                    Ich weiss nicht, was ihr mit billiger Anmache meint. Aber ich empfinde die als sehr angenehm auf der BA. Die Girls lassen sich auf der Couch sehr, sehr viel Zeit. Meistens muss ich fragen, ob sie endlich mitkommen.


                                    Tja die Anita würde mit ihrer KF 38 ja auch gut ins Globe passen. ;) Aber ansonsten hast Du recht, Supergeil. Anita :verliebt::verliebt: Eher halt nix für den harten Bums. Aber sonst GFS :verliebt:


                                    Rouge und BA haben schwer aufgeholt. Wenn ich da noch an die Auswahl von vor einem Jahr denke. Grässlich wars damals. Und beim Service haut es eigentlich auch immer hin. Immer ohne Ausnahme dieses Jahr: Knutschen, F-Pur und geil gefickt. Mehr baucht halt unsereiner nicht.


                                    Badwischer, ist halt ein einfaches Gemüt ...

                                    • Und wenn ich die Optik der Girls mit denen von meinem letzten Globe-Besuch (:wütend:) vergleiche hatte heute die Bumsalp klar die Nase vorne. Auch was die Stimmung und Aktivität der Damen betrifft klarer Pluspunkt für die Bumsalp gegenüber dem letzten Globe-Besuch :super:.



                                      Lieber Matziko

                                      die geschmäcker sind ja schon sehr sehr verschieden. war ebenfalls vor kurzem seit längerer zeit wieder mal in der bumsalp - weil die girls auf der webseite so richtig gut aussahen. Vor Ort war dann aber die enttäuschung schon sehr gross. in tat und wahrheit können keine 10% der bumsalp damen den globe girls das wasser reichen. allerdings geb ich dir recht, dass im globe mehr und mehr auch der biedere durchschnitt einzug hält - gilt aber aus meiner sicht v.a. bezüglich zimmerservice. was das aussehen anbetrifft ist das globe der bumsalp aber nachwievor weit überlegen.
                                      positiv bei der bumsalp finde ich aber den neuen wellnessbereich, welcher erste sahne ist und dann hat es auch bei den girls - zumindest 2 Perlen:

                                      Anita und Katarina, wobei letztere mal unter anderem namen im globe war. Anita ist eine ganz spezielle frau. sieht gut aus, hat wunderschöne augen und ist in der anmache sehr zurückhaltend - und keine von der billigen sorte wie es doch einige in der bumsalp hat. auf dem zimmer kann man mit ihr GF_sex in höchster vollendung erleben. die beiden genannten waren an meinem besuchstag, die beiden einzigen wirklichen lichtblicke die anderen anwesenden damen waren schon von der anmache her klar von der billigen sorte und das äussere ist halt - wie gesagt - subjektiv. aber zum glück gibt es ja die unterschiedlichen geschmäcker und so soll es auch bleiben.

                                      • Viele besoffene Dreibeiner sind wohl eher mühsam, wenigstens für Gäste mit Niveau.



                                        @ PetePistol
                                        Du hast das Problem erkannt! Doch für die WG's wirds mit den Vollgelaufenen, sofern sie bumsen gehen, definitiv auch mühsam sein.

                                        Da können wir ja nur hoffen, dass wir nicht auf der BA sind, wenn die "armen" Studenten sich wieder zu Pflegefällen volllaufen lassen !!!



                                        Ja, ja, die Studenten.......
                                        Hast du nicht das Niveau angesprochen? :confused:

                                        • Ich quatschte noch kurz mit ein paar Girls die sich beschwerten dass heute nur Gruppen da sind und nur trinken aber nicht aufs Zimmer gehen. Das ist halt leider ein Minuspunkt der Alp und sollte vielleicht mal vom Konzept her überdacht werden. [...] Das nächste mal dann wieder unter der Woche wenn nicht die ganzen Partygäste anwesend sind.


                                          Ist interessant, das einmal von einem Alp-Besucher zu lesen. Das ist genau der Grund, weshalb ich mich bis jetzt noch nie in die Alp gewagt habe. Wellness-Bereich soll da ja super sein, auch das reine Preis-Leistungsverhältnis des Club-Eintrittspreises scheint bei der Alp besser als im Globe zu sein. In der Alp sind Essen und Alkohol inklusive :staunen:


                                          Aber eben, wenn's offenbar einige Leute gibt, die das ausnutzen, in dem sie sich voll laufen lassen, macht das die Stimmung kaputt :schock:. Im Globe finde ich gut, dass aus meiner Erfahrung einerseits top-Frauen anwesend sind, andererseits die Kundschaft ein gewisses Niveau hat. Zuviel gratis Alk ist schlecht fürs Niveau, das dachte ich mir schon. Viele besoffene Dreibeiner sind wohl eher mühsam, wenigstens für Gäste mit Niveau.

                                          • Zum Wochenende hin verspürte ich den Drang vor Weihnachten nochmals die Bumsalp zu besuchen. Da die letzten beiden Besuche Bademantel und Handtuch in der Mehrzahl war, warf ich mich mutigerweise auch ins Handtuch :mutig:. Hoffentlich klaut mir das keine bevor ich die Treppe richtig oben bin. Glück gehabt . Es war schon gut was los oben an der Bar an Gästen und diese meist in Strassenkleidung :schock:. Ein Blick auf die große Anzahl der Damen widerlegte mein ungläubiges Staunen als ich die über 40 Damen auf dem Tagesplan sah und es eigentlich nicht glauben wollte. Tatsächlich, es ist wahr :staunen: Natürlich viele bekannte Gesichter aber auch viele unbekannte Gesichter. Und wenn ich die Optik der Girls mit denen von meinem letzten Globe-Besuch (:wütend:) vergleiche hatte heute die Bumsalp klar die Nase vorne. Auch was die Stimmung und Aktivität der Damen betrifft klarer Pluspunkt für die Bumsalp gegenüber dem letzten Globe-Besuch :super:. Ich gönnte mir an der Bar erstmal ein Kaltgetränk und wurde schon von einigen bekannten Damen begrüsst, die jedoch mittlerweile wissen dass ich nur wegen MEINER Aurora da bin sofern sie auch anwesend ist. Aurora hatte mich auch gleich entdeckt und freute sich mich endlich mal wieder im Handtuch vor sich zu haben. Da an der Theke kein Platz war zog sie mich zu den Sofaecken. „da ist mehr Platz“, sie wollte aber die Gelegenheit ausnutzen mit mir ein bisschen zu Schmausen und Fummeln :happy:. Das ist halt ein Pluspunkt für Handtuch oder Bademantel. Der Laden füllte sich immer mehr und wir rerservierten vorsichtshalber mal einen Schlüssel fürs Zimmer. Mein Kino-Vorschlag nahm sie ja nicht ernst :traurig:. Endlich war ein Zimmer frei und ab ging die Post. Ich nutzte die Gelegenheit für ein Kino-Trockentraining und wir vergnügten uns auf dem kleinen Sofa im Zimmer, das Bett brauchten wir heute ausnahmsweise mal nicht. Natürlich bekam ich ein Riesen-Kompliment für diese Aktion :rolleyes:. Nach einer anstrengenden Stunde gönnten wir uns eine Dusche und gingen dann wieder nach oben wo der Laden noch voller war. Ich quatschte noch kurz mit ein paar Girls die sich beschwerten dass heute nur Gruppen da sind und nur trinken aber nicht aufs Zimmer gehen. Das ist halt leider ein Minuspunkt der Alp und sollte vielleicht mal vom Konzept her überdacht werden. Ich verabschiedete mich dann von MEINER Aurora und trat den Heimweg an. Das nächste mal dann wieder unter der Woche wenn nicht die ganzen Partygäste anwesend sind.

                                            • Einmal mehr ein Topp-Erlebnis auf der Alp. Nach dem Einchecken erstmal einen Drink zum Apéro, dabei die ersten Flirtkontakte. Ich sagte den Girls aber, dass es noch zu früh für einen Zimmerbesuch sei. Schliesslich wollte ich zunächst die schöne, von vielen zu recht gelobte Wellnessanlage geniessen. Also zwei Runden schwitzen in der Sauna, dann war ich hungrig und durstig, also Beizenbesuch, wieder ein paar Girls abblitzen lassen.


                                              Dann kam Christine. Sie hatte mich offenbar schon beobachtet, fragte jedenfalls, warum ich so lange ohne Zimmergang auf der Alp bin - "ich habe auf dich gewartet", gebe ich zur Antwort. Zugegeben, ein recht ausgelutschter Anmachspruch, aber das schöne an der Alp ist ja, dass man auch mit solchen Sprüchen zum Schuss kommt. ;) Sie lächelt jedenfalls und setzt sich zu mir. Wir flirten und albern, ich streiche ihr mit den Händen durchs Haar, uns bald ist klar, dass es nun Zeit für einen Zimmergang ist.


                                              Im Zimmer beweist sie mir, dass ihr Mund mehr kann als plaudern. Mit feuchten Küssen und einem gefühlvollen Französisch fast ohne Handeinsatz bringt sie mich so schnell auf Touren, dass ich bald schon meine, die Engel singen zu hören - dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten! Da will ich mich natürlich revanchieren, was sie nur zu gern zulässt. Sie geniesst mein Züngeln an ihrem Döschen. Gewiss hat sie am Ende ein wenig mit Schauspielkünsten nachgeholfen, damit es für mich wie ein Superorgasmus aussah, aber dass es ihr tatsächlich gefallen hat, kann ich mit Sicherheit sagen. Immerhin brauchten wir beim anschliessenden Ficken kein Gleitgel. ;)


                                              Genau, Ficken wollte ich ja auch noch. Also Gummi montieren und aufgesattelt. Ein gefühlvoller Ritt, bei dem sie immer wieder nah zu mir kommt, um mich zu küssen. Dann Stellungswechsel, Doggy lassen wir aus und gehen gleich in die Missio, wo ich mit ebenso gefühlvollen Stössen das Szepter übernehme. Sie umarmt mich dazu innig und küsst mich umso intensiver, je näher mein Orgasmus kommt. Und er kommt, und wie!


                                              Noch ein wenig Kuscheln, dann aus dem Zimmer raus im Wissen, dass es bei dieser einen Runde bleiben würde, weil ich ein solches Topp-Erlebnis gerne lange nachklingen lasse, anstatt es durch ein anderes Erlebnis zu überdecken.

                                              • Ich werde nächste Woche also am Dienstag wieder einmal in der Alp vorbeischauen, ob sich hier etwas weiterentwickelt hat. War früher oft dort unterwegs, aber irgendwie kam ich da nicht mehr so auf mein früheren Qualitätsstandard heran.

                                                Was könnt ihr mir empfehlen punkto Frauen? Es soll ja auch viele junge Frauen haben gemäss Website. Genau dass was ich eigentlich suche. Ich werde dann auch ausführlich über die Erlebnisse berichten. Standard hin oder her, es ist o.k. wenn es Verhandlungssache ist, sofern dies eingehalten wird, was danach mündlich abgemacht wird. Genau dort liegt aber auch die grösste Gefahr. Ich werde trotzdem einen Versuch wagen, weil mir mittlerweile in vielen anderen Clubs das Durchschnittsalter zu hoch ist. Ich hoffe, dass mir der eine oder andere Geheimtipp von euch zugespielt wird.

                                                • Ich war vor einer Woche auf der Alm und hatte das Vergnügen mit einer Italienerin, welche nur für kurze Zeit auf der Alm war. Toller Body, eigentlich auch sympatische Ausstrahlung, deshalb hatte ich eine Stunde gebucht.
                                                  Der Anfang war toll; Whirpool französisch, französich.... beidseititig, bis sie dann auch kam.... dann hat sie sich einwenig entspannt, war ja auch nett, wenn die Girls auch was davon haben, anschliessend machte sie französisch weiter und hörte nicht auf.... bis ich in ihr kam....sie aber auch keine Anstalten machte, zu stoppen, sondern das einfach mitgestaltete.. für mich eigentlich kein Problem...halt mal ohne GV.... 280 Bucks geblecht... doch bei der Rezeption forderte sie 100 Franken extra.... das fand ich dann schon merkwürdig :wütend:

                                                  Das war das erste Elebnis, bei welchem ich mich so einwenig verarscht vorkam, da ich bis dahin immer Girls kennenlernte, welche mit sehr viel Gefühl, "Gschpüri" , Spass und Professionalität ihren Job angingen. Ich hoffe sehr, für die Alm, dass dies ein Ausrutscher war, respektive die Girls so informiert sind, dass sie vor dem Abgang ins Zimmer den Gast aufklären.
                                                  Ach ja, meine Veroneserin meinte, dass sie zwei Geheimnisse hat; eines hat sie mir verraten und im Nachhinein bin ich froh, dass ich das zweite nicht erfahren musste. Ach ja.. wollte von diesem Negativerelebnins nicht berichten, doch da die letzten Beiträge in diese Richtung gingen, wollte ich das einfach so mitteilen. Wer weiss, vielleicht wird ja diese Seite auch von den Leuten der Alm gelesen und sie können zeigen wie wertvoll ihnen die Stammgäste sind:lachen:

                                                  • Nein!
                                                    Die Frauen auf der Bumsalp haben alle eine eigene Persönlichkeit und können bei jedem Gast individuell entscheiden, welchen Service sie bei ihm machen. Die Alp stellt die Räume zur Verfügung und was die Männer und Frauen untereinander machen ist ihre Sache. Deshalb ist die Bumsalp mein Lieblingsclub.
                                                    Standards unterdrücken die Persönlichkeit und freie Entfaltung der Frauen, dann fühlen sie sich nicht mehr frei und sind keine selbständigen Unternehmerinnen mehr.


                                                    Bist du der Freund von Alice Schwarzer oder sonst irgendein Besserwisser oder Weltveränderer?


                                                    Selbstverständlich braucht der Club einen Standard, andernfalls sollen die Frauen in einem Salon oder Privat arbeiten, wo es keinen Clubstandard gibt.

                                                    • Also nach meinen Erfahrungen hat die Bumsalp ihren Standard und der ist ZK und FO.


                                                      Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen schreiben da.


                                                      Ganz am Anfang gabs mit einigenMädels ein bisserl Probleme mit den ZK. Sind aber alle nimmer da.


                                                      Bei den letzten 30 Versuchen hat es immer ZK und FO gegeben ohne Nachfragen oder vorher abklären. Arschkarten waren vielleicht zwei darunter. Aber auch da gab es ZK und FO. Einen Aufpreis hat nie eine verlangt. Nicht mal eine Andeutung davon.


                                                      Wie gesagt: Meine Erfahrung. Andere haben vielleicht anderes erlebt. Aber ein Forum ist ja dazu da, dass jeder schreibt was er erlebt hat.


                                                      Badwischer

                                                      • Der Club hat einen Standart und daran sollen sich gefälligst alle, die da arbeiten wollen auch halten!!! Die WG's kennen diesen Standart ganz genau!!!!


                                                        Nein!
                                                        Die Frauen auf der Bumsalp haben alle eine eigene Persönlichkeit und können bei jedem Gast individuell entscheiden, welchen Service sie bei ihm machen. Die Alp stellt die Räume zur Verfügung und was die Männer und Frauen untereinander machen ist ihre Sache. Deshalb ist die Bumsalp mein Lieblingsclub.
                                                        Standards unterdrücken die Persönlichkeit und freie Entfaltung der Frauen, dann fühlen sie sich nicht mehr frei und sind keine selbständigen Unternehmerinnen mehr.

                                                        • Ich finde es gut, dass es in der Bumsalp keine Qualitäts- und Standardkontrollen gibt wie im Imperium. Die Frauen in der BA sind dadurch viel freier wenn sie für schlechten Service nicht kritisiert werden und sich der Club raushält. Jede Frau muss die Qualität ihres Service selbst bestimmen können weil sie selbständig sind. Dafür nehme ich in der Bumsalp gerne "Arschkarten" in Kauf.



                                                          ?????????????????????

                                                          Du bist in dem Fall der Lieblingsgast aller Frauen, die viel versprechen und wenig halten!!! Der Club hat einen Standart und daran sollen sich gefälligst alle, die da arbeiten wollen auch halten!!! Die WG's kennen diesen Standart ganz genau!!!! Ich habe gar nichts dagegen, wenn ein WG nicht küssen will oder nur FM macht....dann soll sie halt einfach irgendwo anders arbeiten und das offen sagen! Solche "schwarze Schafe" bringen eben den ganzen Club in Misskredit und Schaden auch denen, die keine "Arschkarten" verteilen!!! Wo ich nichts dagegen habe, ist wenn ein WG einen Gast - aus welchen Gründen auch immer - ganz ablehnt - dies finde ich, kann sie frei entscheiden - aber wenn sie mit ihm geht, gibt's dann eben die Clubstandarts....

                                                          • Ich finde es gut, dass es in der Bumsalp keine Qualitäts- und Standardkontrollen gibt wie im Imperium. Die Frauen in der BA sind dadurch viel freier wenn sie für schlechten Service nicht kritisiert werden und sich der Club raushält. Jede Frau muss die Qualität ihres Service selbst bestimmen können weil sie selbständig sind. Dafür nehme ich in der Bumsalp gerne "Arschkarten" in Kauf.


                                                            Da bin ich ganz anderer Meinung: Wer in einen „grossen“ Club geht, darf von den WG‘s ein Minimum an optischer Qualität, Körperhygiene, Dienstleistung und Fairness erwarten. Das ist für mich als Kunde im Preis mit drin.


                                                            Sonst kann man gerade so gut an die Langstrasse gehen.
                                                            Wo alles billiger ist.


                                                            Ich verstehe nicht, dass jetzt die BA auf die Jekami-Tour macht! Wo doch vor Jahren der CL "Standards" eingeführt hat. Und sehr erfolgreich war damit.


                                                            tour

                                                            • Ich war früher öfter in der BA. An und für sich ein toller Laden. Aber eben: Durchschnittlich jeder zweite Zimmergang war eine Arschkarte (frei nach Badwischer...), was meine BA-Frequenz schlagartig halbierte und dann viertelte. Die Probleme sind schnell gesichtet: 1. Mangelnde Qualitäts- und Standardkontrollen und 2. die Vorher-Bezahlung. Logisch, dass nachher die Motivation der Girls zimli schnell absackt, haben sie doch die Kohle schon in der Tasche...


                                                              Ich finde es gut, dass es in der Bumsalp keine Qualitäts- und Standardkontrollen gibt wie im Imperium. Die Frauen in der BA sind dadurch viel freier wenn sie für schlechten Service nicht kritisiert werden und sich der Club raushält. Jede Frau muss die Qualität ihres Service selbst bestimmen können weil sie selbständig sind. Dafür nehme ich in der Bumsalp gerne "Arschkarten" in Kauf.

                                                              • McCool, der findet, dass man aus dem Laden viel mehr machen könnte...



                                                                Können wahrscheinlich viele von uns unterschreiben...Was ich ja wirklich nicht begreife, ist die Tatsache, dass z.B. im Club Life die Frauenauswahl zur Zeit keine Wünsche offen lässt...es war auch schon anderes. Man muss nur einmal den Tagesplan anschauen. Ob man das nicht besser steuern könnte? Aber die Clubleitung verdient natürlich an einer halben Stunde im Life besser...

                                                                • 1. Mangelnde Qualitäts- und Standardkontrollen und 2. die Vorher-Bezahlung. Logisch, dass nachher die Motivation der Girls zimli schnell absackt, haben sie doch die Kohle schon in der Tasche.... Also: Will der Chef nicht, dass seine Wellness-Investitionen versanden (die Wellness-Anlage ist wirklich wunderschön) muss er schleunigst etwas dagegen tun. Wie gesagt, der Schlüssel zum Erfolg wäre ganz einfach... Aufgrund meiner Erfahrungen gehe ich höchstens noch hin und wieder wellnessen, Action suche ich in anderen Clubs...

                                                                  McCool, der findet, dass man aus dem Laden viel mehr machen könnte...

                                                                  Deine Aussage stimmt absolut.

                                                                  Darum Verbesserungsvorschlag:

                                                                  1. Bezahlung danach ( dies erhöt die Motivation der Girls )
                                                                  2. Die Reception oder eine Aufsichtsperson fragt nach ob der
                                                                  Kunde zufrieden war.
                                                                  3. Ein Girl wo im Zimmer fürs Küssen nochmals Geld will, sofort auf die
                                                                  Strasse setzen.

                                                                  Diese Massnahmn würden dazu führen, dass ein paar unbrauchbare Girls
                                                                  weg wären, dafür die Kunden zufriedener.
                                                                  Zufriedene Kunden kommen immer wieder, dies nützt zuletzt der Alp.

                                                                  • Nun, die Dame hat das wohl einstudiert :bestimmend: Aber wenn sie natürlich erst auf dem Zimmer fürs Küssen mehr will kriegt das die Rezeption nicht mit :mad: Und wenn sie einen Dummen wie mich an der Angel hat der einfach geilen Sex will ist das kein Problem ........ wie schon gesagt, bin wohl selber schuld .... aber was sind schon 20 Franken :happy: leider war der Service dann aber nicht besser :wütend: deshalb NIE MEHR

                                                                    • Ich war früher öfter in der BA. An und für sich ein toller Laden. Aber eben: Durchschnittlich jeder zweite Zimmergang war eine Arschkarte (frei nach Badwischer...), was meine BA-Frequenz schlagartig halbierte und dann viertelte. Die Probleme sind schnell gesichtet: 1. Mangelnde Qualitäts- und Standardkontrollen und 2. die Vorher-Bezahlung. Logisch, dass nachher die Motivation der Girls zimli schnell absackt, haben sie doch die Kohle schon in der Tasche.... Also: Will der Chef nicht, dass seine Wellness-Investitionen versanden (die Wellness-Anlage ist wirklich wunderschön) muss er schleunigst etwas dagegen tun. Wie gesagt, der Schlüssel zum Erfolg wäre ganz einfach... Aufgrund meiner Erfahrungen gehe ich höchstens noch hin und wieder wellnessen, Action suche ich in anderen Clubs...


                                                                      McCool, der findet, dass man aus dem Laden viel mehr machen könnte...

                                                                      • dass sie fürs Küssen noch einen Zuschlag wollte hatte mich schon stutzig gemacht - aber OK. Nun ja - nachher hab ich mir gesagt - ich hätte es ja wirklich wissen müssen ..... aber wir haben es irgendwie hinter uns gebracht :langweilig:


                                                                        Wie geht das denn?:confused: Du zahlst da doch vorher am Empfang! Und das lassen die da sicher nicht zu, dass eine für ZK einen Zuschlag will.:confused:


                                                                        Badwischer :rolleyes::rolleyes:

                                                                        • Da ich Bademäntel nicht so liebe, mag ich die Alp. Jeder ist da anders, soll es auch sein.
                                                                          Leckeres Essen, die gewohnte Dröhn-Musik und... Sue. Eine zierliche Thai, die -ohne Schuhe - wirklich sehr klein ist. Natürlich buchte ich sofort und die 30 Minuten waren schön, aber doch zurückhaltend. Keine Zungenküsse und beim F-pur musste ich ihre Hände immer wieder von Klein-Chomi wegnehmen. Ein süsses Girl, das - teilweise aufgewachsen in Deutschland - gut Deutsch spricht. So tabulos die Thai-Girls in ihrer Heimat sind, so zurückhaltend sind sie oft bei uns. Natürlich: was wir in Thailand bezahlen, hat dort eine hohe Kaufkraft. Hier sind 150 Franken nicht die Welt. Und wir wissen: no money, no honey....

                                                                          • Eigentlich wollte ich wieder ins LaBoum zu meiner Alicia. Da sie aber länger besetzt war dachte ich - geh doch mal in die Bumsalp - ist ja ganz in der Nähe. Muss sagen, die EInrichtung, speziell der neue Wellnessbereich sind wirklch super. Hab doch geich mal eine Sauna, Wirlpool und Dampfbad genossen. Bei einer Stärkung im "Restaurant" hab ich dann schon mal die anwesenden Girls etwas beobachtet. Ehrlich gesagt haben mich die Girls nicht gerade vom Hocker gerissen und ich konnte mich voll aufs Essen konzentrieren. Vielleicht bin ich so langsam wirklich etwas zu wählerisch geworden. :traurig:
                                                                            Als ich es mir dann auf einem Sofa gemütlich machte und den spitzen Tänzerinnen zusah, wurde ich von ein paar Ladies ziemlich schwach angemacht. Von "willst Du ficken" über "bist du schon fertig oder willst du mit mir ins Zimmer" bis zu ....... ach ich weiss schon gar nicht mehr .... ich hab schon fast bereut hier zu sein. Die hübschesten Girls waren halt einfach die Tänzerinnen :doof: Dann ist mir Mandy an der Bar aufgefallen. Sie schien ein lustiges und aufgestelltes Girl zu sein - also ab an die Bar. Nach mehrfachem kurzen Augenkontakt kam sie mit ihrer Freundin Chrissi dann auch zu mir und tatsächlich sie war ziemlich nett. Was mich etwas überrascht hat war, dass Chrissi, welche mir im Internet auf den Fotos aufgefallen war, irgendwie anders aussah .... nun sie haben mir gebeichtet, dass dies nicht Fotos von ihr seien :mad: naja - sagt schon was über den Club aus ...... Nach einer Kennenlern-Viertelstunde ging ich dann doch mit Mandy ein Zimmer - dass sie fürs Küssen noch einen Zuschlag wollte hatte mich schon stutzig gemacht - aber OK. Nun ja - nachher hab ich mir gesagt - ich hätte es ja wirklich wissen müssen ..... aber wir haben es irgendwie hinter uns gebracht :langweilig:
                                                                            Zusammenfassend muss ich sagen : Lokal Super, Girls eher 2. Wahl - sorry (ausser den Tänzerinnen) ..... aber vielleicht bin ich wirklich etwas zu wählerisch. Es gibt allerdings einige andere Clubs mit hüscheren Girls, mit denen es dann auch wirklich Spass macht. Vielleicht hatte ich auch nur Pech - aber ich werde kaum mehr in die Bumsalp gehen.

                                                                            • War diesen Samstag wieder mal in der Bumsalp, wie immer netter Empfang, danach in den Wellness Bereich ( gab für mich den Ausschlag am Samstag in die Bumsalp und nicht ins Globe zu gehen ).
                                                                              Ich finde den Wellness Breich als seht gut gelungen und angenehm, speziell bei diesem Wetter. Danach an die Bar und etwas kleines essen, Bar, Frässbeiz und Musik treffen sehr gut meine Wünsche und Geschmak.

                                                                              An der Bar kam ich schnell mit diversen Damen ins Gespräch, entschieden habe ich mich für ein hübsches, schlankes Girl aus Südafrika ( eine hellhäutige ) an der Bar war sie sehr erotisch.
                                                                              Auf dem Zimmer war die Erotik aber schnell vorbei, nach dem langen Duschen gings aufs Bett, zum Küssen kam es kaum, Französich war kurz und nicht gerade erotisch, so kam bei mir kaum Lust auf, danach wieder ausgibiges Duschen, so war ich fast froh das die 20-25 Minuten um waren.

                                                                              Fazit: Ich finde die Alp als Club sehr gut und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, auch mag ich die ganze Atmosphäre dort.
                                                                              Leider ist der Service der Damen die ich bisher hatte nur Durchschnitt,
                                                                              in keinem Vergleich mit dem Globe.
                                                                              Wenn die Damen in der Alp Globe-Standart erreichen würde, so wäre die Alp für mich der beste Club in der Schweiz.

                                                                              • Vorletzte Woche war wieder mal ein Besuch in der Bumsalp angesagt. Das erste Mal, seit der Wellness Bereich vergrössert wurde. Nachdem ich freundlich gefragt wurde, ob ich den neuen Bereich kenne und mir erklärt wurde, dass es im selben Eingang ist, wurde ich in die Bumsalp entlassen.
                                                                                Ich war sehr neugierig und wollte sofort die Wellness Oase erkunden. Also sofort umgezogen, geduscht und ab in die Nasszone. Beim reingehen wurde ich von einem hübschen Girl angesprochen. Sagte ihr aber, dass ich erstmal wellnessen möchte. Das tat ich auch ausgiebig.

                                                                                Als ich Dampfbad und Jacuzzi genügend getestet hatte, war ich neugierig auf die Girls. Ich ging die Treppe hoch und wurde von einem grossen, blonden, deutschen Girl angesprochen - Chanelle.
                                                                                Das passte mir gut und wir setzten uns oben gleich an ein Tischchen und plauderten. Sie war das erste Mal in der BA - aber nicht zufrieden. Sie sagte, alle Männer stehen nur auf die kleinen und zierlichen Girls. Ich konnte dies nicht glauben. Es war sowieso ihr vorletzter Tag und sagte, dass sie nicht plant, nochmals in die Schweiz (nicht nur BA) zu kommen.

                                                                                Nichtsdestotrotz - ich wollte mit ihr aufs Zimmer. So holten wir den Schlüssel - ich löhnte an der Kasse und wir waren schwups im Zimmer.
                                                                                Im Zimmer angekommen - kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Zärtlich streichelte und küsste ich sie. Verwöhnte ihren Busen und erkundete ihre Muschi. Ich liess sie nun mich verwöhnen und dann wollte ich 69.
                                                                                Danach ritt sie mich und später kam ich mit voller Wucht in der Missio.

                                                                                Fazit: Nettes Norddeutsches Mädchen, dass gut mitgeht.


                                                                                Offizieller Text der BA:
                                                                                ************************
                                                                                Chanelle 26
                                                                                Ein attraktives aus Deutschland. Sie hat blondes, langes Haar und eine attraktive Ausstrahlung. Sie hat eine weiblich, wohlproportionierte Figur und ist vollbusig. Sie verwöhnt Dich mit Französisch total, Küssen, Anal und vielem mehr.


                                                                                :super:

                                                                                • endlich schaffte ich es auch einmal in die bums alp. nach dem sehr freundlichen empfang ging ich zuerst eine etage tiefer. wauw ich war sprachlos. der wellness bereich ist mega toll eingerichtet u. sehr grosszügig. ich wollte in 1. linie pleasure haben u. so stieg ich 2 stockwerke höher in die bar. die empfangsdame sagte noch, es seien 30 girls anwesend. ich sah eine grosse Anzahl Girls u. schaute nach einem Plätzchen. schon bald umarmte mich die Tiffany. blondes hübsches girls aus Ungarn. 5 minuten später waren wir bereits im Zimmer... es gab einige küsse, ein gutes franz., aber mit handeinsatz u. verkehr in div. stellungen. Tiffany's Foto sind aktuell. sie hat charme, der GV war durchschnitt, nichts spezielles....
                                                                                  zurück an BAR sah ich eine "alte" Bekannte, welche im club palace in root mal arbeitete. in der bums alp heisst sie Michelle. sehr grosses u. schlankes Girl. Wir unterhielten uns an der Bar u. da erspähte ich noch eine mega hübsches girl.. Ella hiess die Blondine auch gross und super body. natürlich wollte ich gleich beide Girls u. sofort ging's ab auf Zimmer... Das franz von beiden Girls war gut, guter Durchschnitt, allerdings auch mit viel Handeinsatz. Beide hatten auch ein Piercing, wobei das von Michelle sehr sehr klein war. wir vergnügten uns eine halbe stunde. küssen war mit beiden girls nicht möglich..:traurig: nun das erlebns war io. guter durchschnitt.
                                                                                  Wieder zurück in bar stellte ich fest, dass dir girls immer rarer wurden. es hatte eine drei Beiner an. auch gab es zwischendurch von 2 girls shows und ein Girl tanzte an einer stange. die Musik ist schon sehr sehr laut, eine konversation ist fast nicht möglich. und es war schon 22.00 uhr
                                                                                  nun ich erspäte bald noch ein sehr hübsches girls. Jasmina aus bulgarien. sie arbeite normal im club life u. heute sei sie hier. super.... da sie mir optisch sehr gefiel gingen wir früh einen schlüssel holen. oh hoppla kein zimmer frei... da mussten wir warten, mind. 30 minuten... ist lange....
                                                                                  nun der schlüssel kam dann. auf dem Zimmer erwies sich die hübsche als eine lahme ente. das franz dauerte keine 20 sekunden und beim verkehr musste sie immer die hand dazwischen haben. so kam bei mir keine "stimmung" auf. ich leckte sie noch ein wenig, dabei lag sie da wie eine leiche... keine regung nichts.... sowas habe ich noch nie erlebt. nach 20 minuten verliessen wir das Zimmer....
                                                                                  fazit ausstattung u. empfang super. Girls gesamt so lala... es hat ein paar Perlen, wobei ich michelle u. ella vom optischen her dazu zähle. aber im zimmer nichts berauschendes. vielleicht habe ich die hm "falschen" Girls erwischt...

                                                                                  • Am Donnerstag war ich zum ersten Mal seit dem Umbau wieder in der Bumsalp und ich war begeistert von der neuen Wellnesszone. Das Angebot mit den beiden finnischen Saunen, dem geräumigen Hamam und den bereit gestellten Erfrischungen an der kleinen Bar ist wirklich erstklassig, oder anders ausgedrückt: Premium.
                                                                                    Die ganze Anlage ist von so hoher Qualität, dass allein der Wellnesbereich beinahe schon den Eintrittspreis rechtfertigt.


                                                                                    Ich finde auch das gesamte Konzept sehr stimmig und die Mädels kamen auch regelmässig in die Wellnesszone und haben geschaut, ob sich jemand langweilt ohne zu aufdringlich zu sein. Im Gegensatz zum Globe habe ich die Möglichkeit zu entspannen ohne mich mitten im Partygeschehen zu befinden, sehr genossen.
                                                                                    Da ich an einem Donnerstag kam, war in der Alp Ballermann-Party angesagt, was mir aufgrund der Musik normalerweise schnell auf die Nerven geht.
                                                                                    Dieses Mal hab ich aber grossen Spass gehabt. Nach Party und Zimmerbesuch konnte ich jedes Mal in der Wellnesszone total entspannen und regenerieren.


                                                                                    Ich habe dann letztlich 12 Stunden in der Alp verbracht, obwohl ich um 12.30 Uhr in der Absicht kam nur eine Kleinigkeit zu essen und eine kleine Nummer zu schieben. Dabei hab ich mich so gut entspannt und so gut amüsiert wie noch nie zuvor in einem Club und das will was heissen, ich gehe nicht erst seit vorgestern in die Züricher Clubs.
                                                                                    Im Zimmer war ich viermal jeweils eine Stunde, zweimal mit Chanelle und je einmal mit Jasmin und Viktoria und ich habe jede Minute mit den Mädels genossen. Der Service dieser Frauen war ebenfalls Premium (die Einzelheiten möchte ich der verehrten Leserschaft ersparen).
                                                                                    Bezüglich der Auswahl an Frauen und dem Service denke ich, dass auch in der Alp immer sehr schöne Frauen anwesend sind und die, die eher durchschnittlich aussehen, mit denen braucht man ja nicht aufs Zimmer zu gehen, oder was? Was die Leistung betrifft, hängt es vielleicht auch ein bisschen davon ab, wie man als Mann auftritt. Und man sollte halt vorher kurz abchecken, ob die Chemie stimmt und nicht einfach völlig hormongesteuert dem schönsten Arsch hinterher dackeln.


                                                                                    Ich habe auf jeden Fall einen supergeilen Tag verbracht und finde das Konzept der Alp mit Sex, Essen, Wellnes einfach phantastisch. :super:
                                                                                    Geht hin probierts aus und berichtet Männer!

                                                                                    • Mir hat der Club ja schon immer gefallen, was mir mehr Mühe machte, war die jeweilige Frauenauswahl....Jetzt mit dem neuen Saunabereich wäre eigentlich alles da, um durchzustarten! Am neuen Saunabereich missfällt mir eigentlich nur, dass man nach dem Sprudelbad so stark nach Chlor stinkt, dass auch x-mal Duschen nicht's nützt!
                                                                                      Wenn ich nach einem Jahr Bumsalp resümiere, komme ich für mich zu folgendem Schluss:
                                                                                      Ausstatung 1a, ganzer Club, inkl. Zimmer - besonders erfreulich, dass es eine Reinigungsmannschaft gibt, die die Zimmer immer tadelos sauber halten!
                                                                                      Ambiente: An einem Nachmittag sehr ruhig und gemütlich, fast zu gemütlich, da sich die Frauen langweilen, aber um zu saunieren einfach super! ...



                                                                                      Schliesse mich da der Meinung von Lancia an. War kurz vor dem Umbau auch wieder einmal im Club. Auswahlkriterium war damals, früher mittag, noch nichts gegessen, der Standartclub zwar nur ein paar Kilometer südlicher, aber dort müsste ich das Essen zuerst bestellen (und natürlich separat bezahlen) also wieder einmal auf der Alp gelandet. Das Essen war ja dort eigentlich immer ok.
                                                                                      Zuerst mal einen Apero an der Bar genossen um einen kleinen Überblick über die versammelte Runde zu erhalten, leider hatte sich der Anteil der eher gut gebauten Arbeiterinnen seit meinen letzten Besuch nicht wirklich verringert. Und da ich im Paysex nun mal die Auswahlmöglichkeit habe, bevorzuge ich dann halt eher normale und schlank proportionierte WG's.
                                                                                      Also dan mal zuerst einen Hauptgang zu Gemüte geführt, die in der zwischenzeit eingetroffenen Verstärkungen entsprachen aber immer noch nicht meinen bevorzugten Beuteschema. Zuück an die Bar, da diverse Kontaktanbahnungsversuche dankend abgelehnt, schlussendlich mit meiner Barnachbarin Paula ein wenig ins Plaudern gekommen, der symphatiefaktor hat durchausgestimmt, aber eben, die einmal vorgefassten Meinungen...
                                                                                      Kurz vor dem Beginn des Plan B's (weiterfahrt gen Süden), tauchte dan Ella auf. Diese schlanke Gazelle stach mir sofort ins Auge. Also mich freundlich von Paula verabschiedet (nur um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken, Ihre Anfrage nach anderweitiger Tätigkeiten hatte ich schon zu Beginn mit nein beantwortet und doch haben wir uns dann weiterhinn nett unterhalten, was auch eher ungewöhnlich ist, da sonst die meisten sofort rechtsumkehrt machen und sich dem nächsten Besucher widmen).

                                                                                      Nack kurzem Geplänkel auf der Couch die Zimmerfrage mit aber claro beantwortet, und dort dann geich mal mit Ihr in die Dusche verschwunden, wo wir uns gegenseitig einseiften was natürlich seine Auswirkungen hatte. Am liebsten hätte ich unsere Liebespiele gleich hier begonnen. Aber auf Rücksicht auf Ihre Frisur beliessen wir es beim einseifen.
                                                                                      Nach beenden der Reinigungszeremonie wurde ich dann auf dem Bett liegend, nach einem kurzen geknutsche, von Ella mit einem feuchten zärtlichen französisch verwöhnt. Zwischendurch mal immer wieder einen Augenkontakt dabei :super:.
                                                                                      Da ich durch den einseif efekt immer noch ziemlich aufgeheizt war, war ich nicht unglücklich das Ella dann gekonnt auf mir aufsattelte und mich zu reiten begann. Wie auch immer blieb es ausnahmsweise bei dieser einten Position und es war vergnügen pur Sie beim Arbeiten zu beobachten und zu geniesen. Verschiedene tempovarianten Ihrerseits und so kam es wie es kommen sollte, meinen Zuschuss zum Sold abgeliefert und die Tüte gefüllt. Nach einer erneuten Dusche war denn auch die halbe Stunde um und ein "Erlöster Zufriedener" ging von dannen.

                                                                                      Was ich auch auf der umgebauten Alp vom Konzept her schade finde, die trennung des Wellnessbereiches vom Clubgeschehen. Das schätze ich am Globe, der die einzigartige Integration des Wellnessbeiches in den Clubbetrieb geschaft hat. Sei es in der Sauna, im vorderen Whirlpool, im Swimmingpool, man bekommt mit, was so abgeht im Club.

                                                                                      PS: Wenn ich in letzter Zeit den Tagesplan der Alp überfliege. so sollten fototechnishc in der zwischenzeit doch auch noch mehrere Frauen, die meinen Auswahlkriterien entsprechen, anwesend sein. So eine Jasmin oder Rebecca, vielleicht war ich auch immer zu früh auf der Alp?

                                                                                      • Ich war zwar erst zum zweiten Mal da, aber von zu vielen Kilos ist mir nichts aufgefallen. Keine hatte soviel an, dass sie viele Kilos hätte verstecken können... trotzdem hat mich die Aussicht dieses Mal etwas weniger begeistert als beim ersten Mal.


                                                                                        Die erste Frau, die mein Interesse weckt, ist wie beim letzten Mal die hübsche Person am Empfang. Mist, warum begegne ich ihr jetzt ausgerechnet hier... also gleich weiter (sie war so beschäftigt, hätte mich interessiert, ob ich unbemerkt reingekommen wäre), und habe einen 100er gegen einen Schlüssel getauscht.


                                                                                        Der Anblick, wenn man die Treppe hochgeht, hat schon etwas: Man wird gleich von 10-15 Frauen an der Bar abgecheckt, die mit dem Rücken zu selbiger auf den Barhockern sitzen. Die Überprüfung ergab wohl, dass ich nicht nach viel Geld oder wie ein Kampftrinker aussehe. Oder man will sich gleich zu 10. auf jeden Neuankömmling stürzen. Eine davon, weit weg von mir, winkt mir aber zu: Alex. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie es war, und musste die Barfrau nach ihr fragen. Tatsächlich stand sie dann auf und kam zu mir. Alex hatte gedacht, ich wolle dieses Mal wohl eine andere, und so musste ich gestehen, dass ich nicht sicher gewesen war, ob sie es war. In der freien Wildbahn hätte ich jetzt wohl den Abend abschreiben dürfen ;)


                                                                                        Stattdessen entführte sie mich zu einem Tisch, wo wir gemütlich miteinander reden konnten. Ein paar Gemeinsamkeiten, ein paar Unterschiede, Blitzunterricht in Spanisch - sie hatte es absolut nicht eilig und hat sich nur kurz zwischendurch entschuldigt, um sich auch einen Drink zu holen. Mit einer hübschen Frau händchenhaltend zu plaudern, was will man mehr?


                                                                                        Zum Beispiel aufs Zimmer. Eine Stunde habe ich vorab bezahlt. Kaum waren wir im Zimmer, hat sie gleich Küsse eingefordert, einen kleinen Striptease eingelegt (sie hatte ja von Beginn weg kaum was an), dann ging's über die Dusche ins Bett. Mehr Küsse, mehr Scherze, bei denen sie sich durchaus daran erinnern konnte, worüber wir letztes Mal gelacht haben, FO, dann Lecken, und schliesslich Missio und ein Reitausflug. Danach hat sie sich mal eben auf den Bauch gelegt und eine Massage eingefordert. Na ja, da hätten wohl nicht alle Freude gehabt. Aber man muss ja darauf nicht eingehen, wenn man keine Lust hat. Ich hab's gemacht, verwöhnen macht mir nunmal Spass... es blieb noch genug Zeit, um ein wenig rumzualbern, aber irgendwann ist auch eine Stunde vorbei.


                                                                                        Also gleich eine halbe Stunde verlängert. Ich glaube, sie ist erst die Zweite, bei der ich 90 Minuten am Stück war. Mit der Hand hat sie mich wieder auf Hochtouren gebracht, dann gummierte sie mich und ging zügig zum Galopp über. Wow. Der vorübergehend grosse Andy wollte gar nicht aufhören, die Tüte zu füllen.


                                                                                        Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird sie uns noch bis Dezember erhalten bleiben. Muss also irgendwann demnächst nochmal bei ihr vorbei...

                                                                                        • Mir hat der Club ja schon immer gefallen, was mir mehr Mühe machte, war die jeweilige Frauenauswahl....Jetzt mit dem neuen Saunabereich wäre eigentlich alles da, um durchzustarten! Am neuen Saunabereich missfällt mir eigentlich nur, dass man nach dem Sprudelbad so stark nach Chlor stinkt, dass auch x-mal Duschen nicht's nützt!
                                                                                          Wenn ich nach einem Jahr Bumsalp resümiere, komme ich für mich zu folgendem Schluss:
                                                                                          Ausstatung 1a, ganzer Club, inkl. Zimmer - besonders erfreulich, dass es eine Reinigungsmannschaft gibt, die die Zimmer immer tadelos sauber halten!
                                                                                          Ambiente: An einem Nachmittag sehr ruhig und gemütlich, fast zu gemütlich, da sich die Frauen langweilen, aber um zu saunieren einfach super! Am Abend kann es dann schon einmal umschlagen, da einige doch zu viel Alkohol konsumieren. Ich würde halt grössere Gruppen mit jungen Männern schon gar nicht reinlassen - für mich eine gute Lösung wäre, dass man mit dem Eintritt schon eine Jeton für eine halbe Stunde kaufen müsste! So wäre man einige die nur grabschen und Kampftrinker los!
                                                                                          Frauenauswahl....Na ja, für mich tragen auf der Alp halt immer noch zu viele Frauen zu viele Kilos mit sich herum...Es ist einfach mühsam, wenn die Frauen, die man eigentlich "will", entweder hinter dem Tresen am Empfang stehen oder an der Stange nur tanzen...so gerate ich halt immer wieder an die gleichen Frauen...Ella und Kathrin...Sehen super aus und halten was sie optisch versprechen! Die sehen so gut aus, dass sie irgendwie gar nicht richtig in den Rest der Manschaft passen!!! Auch wenn ich sonst kein Anhänger von FKK bin...für die Bumsalp ist es der richtige Ansatz...ihr könnt davon ausgehen, dass wenn ein Girl nicht einmal am FKK Tag oben ohne rumläuft...es auch gut ist, dass sie es nicht macht! Kann ganz schön entäuschend werden, wenn sie die Hüllen fallen lässt! Ist mir leider auch schon passiert! Aber alles in allem gefällt mir die Alp und es ist schön, zum Globe ab und zu eine Abwechslung zu haben, auch wenn die Chance, Lehrgeld bezahlen zu müssen, leider um einiges grösser ist!

                                                                                          • Nach der durch eigene Dummheit verschuldeten Nullnummer unter der Woche musste ich Samstag nochmals in die Bumsalp um den Fauxpas auszubügeln. Natürlich wusste ich dass MEINE Aurora wieder anwesend war, doch tätigte ich heute keine Reservation um evtl. eine der anderen Damen näher kennen zu lernen. Schon früh am Abend bei der hübschen und netten Nina eingecheckt und die Treppe zur Bar hinaufgestiegen.


                                                                                            Gleich an der Bar erblickte ich Aurora und sie mich. Sie war frei und freute sich mich zu sehen, so war meine Planung schon über den Haufen geworfen und ich war reserviert. Natürlich hatte ich ihr ein paar Ausdrucke der Forumsdiskussion Tagesplan History zum lesen mitgebracht. Einige Kommentare fand sie lustig, die von einem bestimmten Schreiber machte sie wütend. Nach unserem Kontakt am Donnerstag hatte sie auch gleich am Freitag morgen die Sache mit Andreas Lemmerer (alias Andi) vom Club History http://www.club-history.ch telefonisch geregelt und schwupps war sie vom sog. „Tagesplan“ auch verschwunden.


                                                                                            Danach hatten wir eine lustige Zeit an der Bar, immer mal wieder klingte sich eine ihrer Freundinnen in die Runde ein. Dann wurde es Zeit einen Schlüssel für ein Zimmer zu organisieren. Das klappte dann auch relativ schnell. Mit genügend Getränken ausgestattet suchten wir dann das Zimmer auf. Eine wundervolle Welle und natürlich die gebuchte Zeit mal wieder überschritten und nach der Schlüsselabgabe nachgelöst. Nun überkam mich der kleine Hunger und ich gönnte mir einen Hotdog bis Aurora an die Bar zurückkam. Noch ein bisschen geplaudert dann hab ich mich verabschiedet da ich schon die anderen Gäste mit den Füssen scharren sah. Was mir bei den letzten beiden Besuchen aufgefallen ist: seit der Wellnessbereich vergrössert wurde sind die Bademäntel/Handtücher sowohl unter der Woche als auch am Wochenende deutlich in der Überzahl. Ich musste MEINER Aurora auch versprechen dass sie mich nächstes Mal auch im Handtuch (nicht Bademantel) bekommt. Na da schaun mer mal.

                                                                                            • Ich musste natürlich auch mal den neuen Wellnessbereich ausprobieren. Sehr schön geraten ist er, das Alpenthema konsequent umgesetzt. Saunieren im "Gebirge" hat schon was. Aber auf der Alm, da gibt's viel Sünd, und so blieb es denn nicht beim Saunieren...


                                                                                              Schade halt, dass die Dirndl-Girls tabu sind. Würd' gern mal eine von denen flachlegen, das wäre doch das perfekte Alpenfeeling. Hm, vielleicht kann ich ja mal eine meiner Favoritinnen überreden, sich von einem der Dirndl-Girls das Outfit auszuleihen. Das wäre dann wirklich das perfekte Bumsalp-Feeling.


                                                                                              Aber zurück zu meinem letzten Besuch. Paty kam zu mir, Italienerin, endlich einmal ein Girl, dem man das Alter auf der Homepage abnimmt: 30 soll sie sein und ist sie wahrscheinlich auch.


                                                                                              Sie hat es nicht nötig, einen auf blutjung zu machen. Mit dem Charme einer erfahrenen Geliebten hat sie mich um den Finger gewickelt. Schöner "Vorbereitungsflirt" bei dem Hände und Lippen auch nicht ganz ruhig bleiben. Natürlich landen wir bald schon auf dem Zimmer.


                                                                                              Dort dann: schöner, natürlicher Girlfriendsex. Kein Gekünstel, keine Berührungsängste, schönes Französisch, wohlschmeckende Küsse - nicht so stürmisch wie manche, aber auch nicht so zurückhaltend wie andere, eine gute Mischung halt. Ein bisschen Reiten, ein bisschen Missionar, und schon bald ist der Gummi gefüllt. Danach zwar kein Endloskuscheln mehr, weil die Zeit schon fast um ist, aber wir können das Erlebnis gut ausklingen lassen, bevor ich mich auf den Weg wieder in den Wellnessbereich, sie wieder auf Bräutigamschau geht.


                                                                                              Ein gutes Erlebnis. Sie ist allerdings sehr pünktlich. Versteht mich nicht falsch, Zeitdruck gab es keinen und auch kein Rausschmis nach 20 Minuten, aber so ein, zwei Minuten Kuscheln mehr wären eigentlich schon noch dringelegen, ohne dass sie sich hätte Vorwürfe wegen Überziehens machen müssen.

                                                                                              • Okay....
                                                                                                ... ich schau halt nicht immer auf die Uhr. Doch ich habe bis jetzt immer meine "volle" Zeit genossen. Wenn ich eine Stunde buchte, war immer mehr drin, aber auch bei nem halben Schäferstündchen, wurde ich noch nie auf die Zeit aufmerksam gemacht.
                                                                                                Also Mädcehn, welche sich echt Zeit nehmen, sind: Anja, Alba, Svenja,:smile: welche schon ein bisschen zum Inventar gehören, ihren Job mit einer gesunden Einstellung angehen und sich die Zeit nehmen, jeden Kunden als wertvollen Menschen zu sehen... Daher hat es auch noch Raum nach einer schnellen Runde, den Rest der Zeit auf angenehme Weise zu verbringen...
                                                                                                ... also, wer geniessen will und respektvoll behandelt werden will, kann getrost auf diese Mädels bauen...:schweiz:

                                                                                                .... was die Karpatenmädels für ein Zeitgefühl haben, weiss ich leider nicht.

                                                                                                • Mit dem Kollegen schon länger einen gemeinsamen Clubbesuch der Alp abgemacht. Leider war an diesem Abend MEINE Aurora nicht auf dem Tagesplan. Also ohne Reservation den Besuch der Alp in Angriff genommen. Der Kollege nutzte das reichhaltige Wellnessangebot während ich mich direkt zur Bar begab. Kurz darauf wurde ich auch schon von Victoria (EX-MEINE aus anderem Club) und MEINER Valentina begrüsst. Beide waren aber gerade noch besetzt. Dann warten wir halt noch ein bisschen und lassen die anderen Damen freundlich abblitzen. Magda, eine blonde Polin, aufgewachsen in Deutschland war da aber sehr hartnäckig. Wir hatten eine lustige Unterhaltung. Lag wohl auch daran dass sie permanent einen Prosecco vor sich stehen hatte. Langsam wurde sie auch handgreiflich und hatte ihre Hände unter meinem Shirt und machte sich auch schon an meinem Gürtel zu schaffen und wollte mich ins Kino entführen. Eigentlich passte sie weder in mein Beuteschema noch in meine heutige Planung deshalb musste ich mit Unterstützung meines Kollegen ins Restaurant flüchten. War wohl im nachhinein ein Fehler, wär sicher ne pornomässig geile Welle im Kino geworden. Ja da hab ich noch ein bisschen hinterher geweint :happy:. Nach dem kleinen Snack zwischendurch war leider immer noch nichts von MEINER Valentina zu sehen. Es war ja nicht so dass keine hübschen Damen hier waren. Elena gesellte sich dann nach Blickkontakt zu mir. Hatte sie schon beobachtet und sie als Alternative auserkoren, doch als sie bei mir war hatte ich ihr aber freundlich abgesagt :doof:. Bin ich eigentlich blöd? Kaum abgesagt und schon bereut. Kurz darauf setzte mein Kollege dezent ein anderes hübsches Girl was mir schon beim letzten Besuch aufgefallen war auf mich an. Ich hatte die Sache aber durchschaut und da ich nicht so drauf stehe auch hier wieder abgesagt :doof:. Man bin ich bescheuert, die kommt nächstes mal sicher nicht mehr. Warum bin ich in der Alp immer nur so fixiert auf ein Wunschdate? Dann kam es so wie es ja kommen musste. Als MEINE Valentina endlich auftauchte war sie auch sofort wieder besetzt. Dann war meine Stimmung ganz gekippt. Es war mittlerweile auch schon Zeit um sich auf den Heimweg zu machen. So ging ich mal wieder ohne Zimmerbesuch nach hause. Die Schuld lag diesmal nicht an den Damen sondern rein nur an meiner Dummheit :schock:. Ok, ein bisschen Geld eingespart. Nächstes mal versuche ich mal ohne fixierte Planung die Alp zu geniessen und hoffe dann dass diese tollen Girls auch hier sind.

                                                                                                  • @ Matziko & Fangemeinde von Aurora


                                                                                                    Von einer Aurora (Ex-Globe) habe ich weit und breit im neuen Club History gestern am Eröffnungstag nichts gesehen. Auch ich dachte zuerst, dass es sich um Aurora (Ex-Globe) handeln müsste. Verglich sogar noch die Fotos von Bumsalp und des History. Wenn überhaupt eine Aurora im neuen Club History arbeitet, handelt es sich um eine Andere (Beste Lösung für dieses Problem wäre einfach: Aurora neu auf dem Tagesplan zu posten wie es im Globe gehandhabt wird). Ich kenne die Aurora ebenfalls noch von ihren Globezeiten. Aurora (Ex-Globe) ist aber heute auf jedenfalls wieder auf dem Tagesplan von der Bumsalp aufgeführt.
                                                                                                    Die Tagespläne vom neuen Club History und Palace (Gisikon/Root) sind momentan sowieso mit Vorsicht zu geniessen (siehe mein Bericht zum Start Up vom History Eröffnungstag). Unkorrekte Tagespläne (abgesehen von kleinen Abweichungen die immer wieder vorkommen können) sind für mich, falls es sich über eine längere Zeit hinzieht, eher ein Hinweis dem Club keinen Besuch abzustatten. Ebenfalls habe ich seitens diversen WG's (ohne Clubs oder Studio's zu nennen) erfahren, dass auch die WG's es gar nicht schätzen, wenn Sie beim verlassen eines Clubs noch als Werbegirl alias Fake hinhalten müssen oder nicht auf dem Tagesplan Erwähnung finden & und folglich einige Stamm-Dreibeiner ausbleiben.
                                                                                                    Ebenfalls kann ich mir schlecht vorstellen, dass das Imperium es überhaupt nötig hat sich mit falschen Federn zu schmücken (alias Fakebilder). Falls diesbezüglich jedoch einen Fehler unterlaufen ist (Statement von Matziko, dass es sich tatsächlich um ältere Bilder von der Ex-Globe Aurora in casu handelt, denke ich das Matziko dies sicherlich der CL mitteilen wird), denke ich sicherlich das dieses Missgeschick seitens Clubleitung behoben wird.

                                                                                                    • als ich die Bilder von der Angeblichen Aurora im Hystorie gesehen habe, habe ich mir schon gedacht das es nicht die Aurora von der BA sein kann. Oder die Bilder sind noch von früheren Zeiten, jedenfalls nicht aktuell wenn ich den Body auf den Fotos so vergleiche.




                                                                                                      Das sind die alten Bilder MEINER Aurora vor ihrer OP

                                                                                                      Zitat

                                                                                                      Und komischer weise ist sie Heute wieder auf dem Tagesplan der Alp. Auf der Homepage des Hystorie ist jedenfalls heute ebenfalls eine Aurora in der ersten Reihe abgebildet. und in zwei teilen kann sich auch die Aurora nicht



                                                                                                      Ja sie ist definitiv heute auf der Alp. Der Tagesplan vom "History" scheint mir ein bisschen "Fake" zu sein.


                                                                                                      Zitat

                                                                                                      matziko
                                                                                                      nun musst du halt doch etwas weiter reisen um deine Aurora zu treffen



                                                                                                      Die 10 Minuten nehme ich gerne in kauf.

                                                                                                      • fanman1
                                                                                                        als ich die Bilder von der Angeblichen Aurora im Hystorie gesehen habe, habe ich mir schon gedacht das es nicht die Aurora von der BA sein kann. Oder die Bilder sind noch von früheren Zeiten, jedenfalls nicht aktuell wenn ich den Body auf den Fotos so vergleiche.

                                                                                                        Und komischer weise ist sie Heute wieder auf dem Tagesplan der Alp. Auf der Homepage des Hystorie ist jedenfalls heute ebenfalls eine Aurora in der ersten Reihe abgebildet. und in zwei teilen kann sich auch die Aurora nicht.

                                                                                                        matziko
                                                                                                        nun musst du halt doch etwas weiter reisen um deine Aurora zu treffen.

                                                                                                        Gruss Viper:schweiz:

                                                                                                        • Habe erfahren müssen dass der "Liebeskasper" bei Girls und Forumskollegen besser ankommt als der "Gruppenführer", also bleibe ich lieber bei mehr "Liebeskasper". :happy:


                                                                                                          Aaach sooo einer bist du also ;). Hast erkannt, dass du mit dem "Gruppenführer" nicht ankommst und wechselst wieder zum Teddybär zurück, sodass du auch zu den Gewinnern zählen kannst, obwohl die neue Meinung im Widerspruch zur alten steht. Hast also die Seiten gewechselt wie eine Fahne die Richtung, wenn der Wind die seine geändert hat. Du und Aurora passt gut zusammen ;).


                                                                                                          Ich geh jetzt mal auf den Weg in die Alp, hat ja viele schöne Mädels dort.

                                                                                                          • Mach dir nichts draus, geniesse den Moment mit Deiner Aurora und glaub den Hühnern nicht so viel ;).
                                                                                                            Mit ein bisl weniger Liebskasper und bisl mehr Gruppenführer, schläfst du besser



                                                                                                            Eigentlich ist mir ja auch egal in welchem Club sie arbeitet solange er in angemessener Erreichbarkeit liegt.

                                                                                                            Habe erfahren müssen dass der "Liebeskasper" bei Girls und Forumskollegen besser ankommt als der "Gruppenführer", also bleibe ich lieber bei mehr "Liebeskasper". :happy: Das stört aber meinen Schlaf gewiss nicht (immer).

                                                                                                            Zitat

                                                                                                            Lieber Matziko und nun zur Preisfrage:



                                                                                                            Weder a noch b noch c. Sie wollte wohl mehr in meiner Nähe sein:smile:
                                                                                                            Aber ich kann ja gerne noch bei ihr anfragen.

                                                                                                            • Gestern trieb es mich nach langer Zeit wieder einmal in die Bumsalp nach Dübendorf. Es war eine große Auswahl an Damen und relativ wenig Dreibeiner anwesend.
                                                                                                              Da ich den neuen Wellnessbereich bisher noch nicht gesehen hatte, nahm ich ihn gründlich unter die Lupe. Ich muß sagen, ist wirklich super geworden:super:.
                                                                                                              Nach einem Saunagang ging ich zurück an die Bar. Nacheinander kamen mehrere Damen mit Riesenschaufeln zu mir und baggerten wie wild, doch ohne Erfolg. Dann kam eine Dame ohne Schaufel zu mir. Sie stellte sich als Alexia vor und ging mir direkt ans Spitzle:staunen:. So unsittlich wurde ich vorher noch nie begrapscht:schock:, ich dachte immer, es sei ein anständiges Haus;).
                                                                                                              Natürlich konnte diese sittenwidrige Vorgehensweise nicht ungeahndet bleiben. Alexia wurde mit sofortigem Zimmergang bestraft.
                                                                                                              Zuerst am Empfang gelöhnt, dann nochmal geduscht und ab in die Kiste. Mit einem Feuchttüchlein wurde das Spitzle nochmals gereinigt und weiter ging es mit FO :fellatio:(nicht unbedingt ihre Spezialität). Irgendwie vermisste ich einen Start mit Küssen und Streicheln.
                                                                                                              Kurz darauf montierte sie den Gummi und wollte aufsteigen. Ich bremste sie, denn für meinen Geschmack ging mir das etwas zu schnell. Weiter ging's mit :69:, allerdings mit Gummi (kein FO mehr). Etwas später war der Zeitpunkt gekommen und das Spitzle wurde von ihr einverleibt:reiten:.
                                                                                                              Dabei bewegte sie sich wirklich gekonnt, absolut geiles Feeling. Zum Finale mußte ich sie noch in :missionar: stöpseln, bevor aus Spitzle ein Spritzle wurde.
                                                                                                              Sie lobte mich im Anschluß, was für ein toller Hengst ich wäre (sagt sie vermutlich Jedem), dann zärtliche Reinigung von Spitzle und vorbei war es.
                                                                                                              Für sie war es jetzt Zeit zum Duschen. Gefühlsmässig war die halbe Stunde auch rum. Küssen und Schmusen war Mangelware:traurig:, allerdings im Poppen ist sie Spitzenklasse:top:.

                                                                                                              Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                                                                                              das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                                                                                                              • Ja, da muß ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. Habe ich heute morgen auch gesehen und war doch sehr sehr überrascht. Aber der neue Club ist für mich näher und schneller erreichbar. Bin aber trotzdem gespannt auf ihre Erklärung. Nicht dass sie noch MEINE-ex Aurora wird :smile:


                                                                                                                Mach dir nichts draus, geniesse den Moment mit Deiner Aurora und glaub den Hühnern nicht so viel ;).
                                                                                                                Mit ein bisl weniger Liebskasper und bisl mehr Gruppenführer, schläfst du besser :lachen:.


                                                                                                                Lieber Matziko und nun zur Preisfrage:


                                                                                                                a) Deine Aurora hat sich nicht so wohl gefühlt, weil sie auf der Alp zu viel verdient hat?


                                                                                                                b) Deiner Aurora hat das Essen auf der Alp nicht geschmeckt und die Auswahl an alkoholischen Getränken war ihr zu gross?


                                                                                                                c) Deine Aurora wurde als "Spitzel" für einen mehrmonatigen Undercover-Einsatz auf die Alp geschickt, um ihren Vorgängerclub vom täglichen Treiben auf der Alp zu berichten?


                                                                                                                Na, ich bin gespannt :)

                                                                                                                • Na lieber Matziko glaubst du jetzt...?
                                                                                                                  DEINE Aurora ist heute auf dem Tagesplan im Club History http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
                                                                                                                  oben in der ersten Reihe zu finden ;).

                                                                                                                  Da hat dich DEINE Aurora in der Bumsalp vor 2 Wochen wohl schön angelogen :rolleyes:



                                                                                                                  Ja, da muß ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen. Habe ich heute morgen auch gesehen und war doch sehr sehr überrascht. Aber der neue Club ist für mich näher und schneller erreichbar. Bin aber trotzdem gespannt auf ihre Erklärung. Nicht dass sie noch MEINE-ex Aurora wird :smile:

                                                                                                                  • Aurora wird nicht mehr lange in der Alp anzutreffen sein, aber sie bleibt uns zum Glück erhalten :happy:


                                                                                                                    Quatsch! Ich komme gerade von MEINER Aurora und habe Sie auf diese Aussage angesprochen. Sie bleibt sicher auf der Alp, hier fühlt sie sich wohl.
                                                                                                                    Weiter so :doof:


                                                                                                                    Na lieber Matziko glaubst du jetzt...?
                                                                                                                    DEINE Aurora ist heute auf dem Tagesplan im Club History http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
                                                                                                                    oben in der ersten Reihe zu finden ;).


                                                                                                                    Da hat dich DEINE Aurora in der Bumsalp vor 2 Wochen wohl schön angelogen :rolleyes:

                                                                                                                    • Bei den Thai-Girls (leider momentan nicht auf der Alp), waren die 30 Minuten immer perfekt.
                                                                                                                      Ostblock: ja, die Uhren ticken schneller, "wänn Du bist gäkomme Shatzi" gerne unter die Dusche!


                                                                                                                      Hatte auf der Alp mit allen Girls immer die vollen 30 Minuten. Machmal auch noch ein bisserl mehr. ;) Ohne DuschZeit. Aber einige sind sich wohl von den deutschen Clubs gewohnt, dass nach den Abspritzen fertig ist. Sie sind halt ein bisschen weniger gut erzogen als im Globe. ;)


                                                                                                                      Badwischer

                                                                                                                      • @alle, die gerne noch mehr rechnen :lachen:


                                                                                                                        Aus Blickartikel (25.10.2009): S`Puurli vo de Bumsalp


                                                                                                                        "...In Industriepuffs gibts nur einen Gewinner: den Betreiber. ...
                                                                                                                        Der Betriebsgewinn dürfte 1,5 Millionen Franken übersteigen....
                                                                                                                        So hoch sind laut Huber die Betriebskosten für die Bumsalp. Um eine schwarze Null zu schreiben, benötigt er 57 zahlende Gäste ... "


                                                                                                                        auch zu beachten: 35 Girls auf dem Tagesplan (heute -9-Nov)


                                                                                                                        Zum "Alkoholproblem":
                                                                                                                        Ich kann mir vorstellen, dass das "frivole" Konzept auch "frivole" Gäste anzieht.:smile:
                                                                                                                        Im FKK-Basel sind 3 alk. Getränke inkl. - eine gute Lösung

                                                                                                                        Gruss von Beat
                                                                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                        • darüber kann ich heute nur lachen wegen 10 franken mehr oder weniger das spielt auch keine grosse rolle mehr. solange der 30min service nicht über 180.- franken geht ist das noch vertretbar. da wäre meine grenze aber auch erreicht.
                                                                                                                          :super:


                                                                                                                          rickiland


                                                                                                                          Die Reduzierung der Servicezeit von 30 Min. auf 20 Min., ist meiner Meinung nach eine gewaltige Preiserhöhung.


                                                                                                                          Die 30 Minuten wurden bei meinen 3 Zimmerbesuchen auf der Alp noch nie eingehalten, ein Kumpel von mir hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Achtet mal darauf und macht einen Uhrencheck ;). Nach 20 Minuten ist Aus die Maus.
                                                                                                                          Wenn man in Strassenbekleidung reingeht, zählt das An- und Ausziehen und Duschen auch zu den 30 Minuten und wird obligatorisch mit eingerechnet :doof:


                                                                                                                          Ich würde es peinlich finden, die Frau auf Einhaltung der 30 Minuten zu drängen, da es die Atmosphäre komplett zerstört und ich weiss, dass sie es nicht freiwillig und gerne machen würde.
                                                                                                                          Unter anderem, nicht zuletzt durch den Zeitbeschiss, kommt bei mir die Illusion vom Gf6 auf der Alp nicht auf.
                                                                                                                          Auf 140.- Fr. und keinen Rappen weniger wird im voraus bestanden, dann dürfte ich auch volle 30 Min. ohne etwas zu sagen, erwarten dürfen und nicht nur 20 Min.


                                                                                                                          Immerhin ist das Beschiss von 33,33 % = knapp 50 Fr. :schock:

                                                                                                                          • @ Matziko

                                                                                                                            Zitat

                                                                                                                            Zitat von Matziko

                                                                                                                            Dann ging es wieder eine zeitlang bis die Girls vom Duschen und umziehen zurückkamen. Noch ein schnelles Getränk, danach kümmerten wir uns um ein lauschiges Zimmer da die Zeit schon weit voran geschritten war und mein Kollege schon nervös wurde.


                                                                                                                            Tja wahrscheinlich warst du mit einer der Gründe, weshalb ich an diesem Abend nicht mit Aurora aufs Zimmer konnte. :rolleyes:
                                                                                                                            Ich bin dir deshalb aber nicht wirklich böse, sie ist ja auch „DEINE Aurora“. Obwohl mein "Kleiner" wenn er reden könnte, da ganz sicher anderer Meinung wäre … ;)

                                                                                                                            Zitat

                                                                                                                            Zitat von Matziko

                                                                                                                            Aber denk dran, auch ich bin unter der Woche als bei MEINER Aurora!!!


                                                                                                                            Nächstes Mal weiss ich, dass ich mich schon früher am Abend um die hübsche Aurora bemühen muss, aber dann ist es sicher auch ein bisschen einfacher, da sie mich ja nun schon kennt.

                                                                                                                            So kommen wir zwei sicher auch ohne Probleme aneinander vorbei. :smile:

                                                                                                                            Vielleicht lernen wir uns dabei ja auch gleich kennen, ich würde mich freuen dich, den legendären Matziko, mal persönlich zu treffen.
                                                                                                                            Obwohl es mich nicht verwundern würde, wenn wir an jenem Freitag schon aufeinander gestossen wären. :D


                                                                                                                            Grüässli Humbi69 :schweiz:


                                                                                                                            • Eine riesen Diskussion wegen ein paar Rubel...

                                                                                                                              He ich glaub mich laust der Affe. :rolleyes: Eine riesen Diskussion wegen einem Preisaufschlag von zehn Franken. Wenn ihr in einen anderen Saunaclub geht, wie das Globe oder das Westside, bezahlt ihr auch ohne murren die 90 Franken und dort ist kein Essen, geschweige denn der Alkohol inbegriffen.


                                                                                                                              Obwohl ich auch der Meinung bin das freier Alkohol nicht unbedingt sein muss, finde ich das nur schon die tolle neue Wellnessanlage diese „Preisanpassung“ durchaus rechtfertigt!

                                                                                                                              Also wenn ich richtig rechne 120 Franken fürs Girl (halbe Stunde) und 20 Franken fürs Zimmer bin ich auch bei 140 Franken was meines Wissens nach auch eine halbe Stunde im Globe oder auch in den meisten anderen Saunaclubs kostet. Was soll da zu teuer sein? :confused:


                                                                                                                              Das Argument mit dem Life und dem Aphro kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, da diese beiden Etablissements definitiv eine andere Klientel ansprechen und dort die halbe Stunde fast doppelt so teuer ist.

                                                                                                                              … und das ganze mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen macht meiner Meinung nach eh keinen Sinn.



                                                                                                                              Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                                                                              • Da war ich aber sehr gespannt auf meinen ersten Besuch seit der Inbetriebnahme des neuen Wellnessbereiches. Und ich war wcht positiv überrascht. Da hat sich der Besitzer echt Mühe gegeben, etwas Spezielles und Ergänzendes hinzuzimmern. Bumsalp, oder einfach Alp und jetzt mit Blockhaussaunen und einem Ambiente, welches wirklich zum Konzept passt. Mit Erstaunen lese ich hier immer wieder von Sauf - und Fressorgien, sich zm Teil interessant verhaltenden Dreibeinern...
                                                                                                                                Da ich nicht der Partylöwe bin, sondern im Club Entspannung für Körper und Geist suche:langweilig:, bin ich meistens nachmittags zu Gast. Die Damen sind noch "frisch", können sich genügend Zeit nehmen und schätzen dadurch auch ein Schwätzle bevor oder danach:verliebt:. Als Mann hat man den echten Vorteil der Qual der Wahl, fühlt sich ein wenig wie der Hahn im Korb. Und das es zu Essen und zu Trinken gibt, ist wohl auch einer der Vorzüge für diesen Club, wenn der Besucher halt nicht nur von der ALL-INCLUSIVE-Mentalität nach Billigferienkonzepten geprägt ist. Denn dann passt es für den Club, den Gast und auch für die Damen. Doch das hat wohl mit der Reife des Besuchers zu tun. Ich würde es echt bedauern, wenn der Barservice sich in Richtung Globe entwicklen würde...
                                                                                                                                Mein Wunsch; ich möchte noch viele so tolle Besuche auf der Alm erleben und diesen neuen toll geglückten Weiterausbau geniessen :super:, wie ich das im letzten Jahr immer wieder erfahren durfte. Denn in Punkto Sauberkeit und Freundlichkeit ist der Club wohl besonders.:top:

                                                                                                                                • Als ich das letzte Mal im Bumsalp war, ist mir aufgefallen, dass immer mehr und mehr Frauen anwesend sind. Naja, wem stört das schon? :lachen:


                                                                                                                                  Nach ein bisschen relaxen begab ich mich zur Bar und hatte nun die Qual der Wahl. Schlussendlich hat mich die Aurora "überzeugt". Nach ein wenig Smalltalk verschwanden wir dann aufs Zimmer.


                                                                                                                                  Dort erlebte ich mit ihr ein tolles Erlebnis: ZK + FO + 69 + Missionar + Doggy + geiler Abschluss auf ihre Brüste. Dankeschön, werde sie sicher wieder besuchen.


                                                                                                                                  Bis zum nächsten Mal...


                                                                                                                                  Gruss Mili


                                                                                                                                  • Ich erkundigte mich also an der Bar nach Aurora, von der ich in diesem Forum schon gutes gelesen hatte. Ich erfuhr dass Aurora das Engelchen war, welche mit Valentina als Teufelchen die Show machte.


                                                                                                                                    Guckst Du

                                                                                                                                    Zitat

                                                                                                                                    Die Vorbereitungszeit dauerte natürlich ein bisschen länger wie immer, aber dann tauchten beide Girls auf. Valentina als Teufel in Lack und Aurora als der weiße unschuldige Engel.


                                                                                                                                    Aber denk dran, auch ich bin unter der Woche als bei MEINER Aurora!!!

                                                                                                                                    • Klug, so klug. Wir kennen doch allen den Effekt von "all inclusive" (Hotels in der Türkei etc.):"... ich habe bezahlt, also noch Pizza um Mitternacht" und auch Drinks, die man gar nicht mehr austrinkt.... Und jetzt kann man doch in die Alp (4 Kollegen, 1 Auto, einer fährt) und saufen ohne Ende....


                                                                                                                                      Die Business-Modelle aus Deutschland habe ich hier geschildert und die wissen, nach vielen Jahren, wie es geht! Aber diese Leute betreiben nur einen grossen Club und haben keine Ableger, die sie "schützen" müssen. Sie gehen von einem langen Aufenthalt aus, der durch günstige Girl-Preise (60 Euro/30 Minuten) ermöglicht wird. Mehr verdienen aber die Girls in der Schweiz in den 150-Franken-Clubs auch nicht, wenn die Club-Abgaben abgerechnet werden!

                                                                                                                                      • Die Preiserhöhung wird die Alkoholexzesse eher noch verstärken. Je höher der Eintrittspreis, desto eher denken sich die Dreibeiner, sie müssten ihn auch "amortisieren", zum Beispiel, indem sie noch ein paar Gläser mehr trinken.


                                                                                                                                        50 Gäste pro Tag? Dann bringt die Preiserhöhung 500 Fr. pro Tag. Ob sich das rechnet? Besser wäre wirklich, den Alkohol zu beschränken. Das spart den Club nicht nur Geld, sondern hebt auch das Niveau.

                                                                                                                                        • Mein erster Besuch in der Bumsalp (Teil 2)

                                                                                                                                          Nach einer ausgiebigen Wellnessrunde habe ich meinen Rundgang fortgesetzt, mir im Barraum noch die diversen kleinen Separées mit verschiedenen Mottos angeschaut und mich dann auf einen Stuhl vor der Bühne mit dem Gitter gesetzt, wo gerade zwei Girls mit einer geilen Show als Engelchen und Teufelchen begonnen hatten. :teuflisch: :lachen:

                                                                                                                                          Die Girls in der Alp haben nicht ganz das Niveau wie im Globe, haben aber durchaus ihren Reiz. Eigentlich war ich ja nur für Essen, Unterhaltung und Wellness gekommen, aber nach einigen Getränken, einigen weiteren Shows und diversen anmachversuchen der Girls, verlangte mein Kleiner unter meinem Bademantel doch nach etwas mehr. :penis:


                                                                                                                                          Ich erkundigte mich also an der Bar nach Aurora, von der ich in diesem Forum schon gutes gelesen hatte. Ich erfuhr dass Aurora das Engelchen war, welche mit Valentina als Teufelchen die Show machte. Als sie durch die Bardame gerufen wurde, kam sie "angehüpft" und begrüsste mich überschwänglich. Sie ist wirklich süss und sehr sypatisch. Mit ihrem niedlichen Ungarischen Akzent und ihrem tollen Körper zog sie mich auch sogleich in ihren Bann. :verliebt:
                                                                                                                                          Doch leider war sie im Moment mit einem anderen Gast beschäftigt. :rolleyes: Sie entschuldigte sich, stellte mir Valentina vor und versprach mir wenn ich möchte, dass sie mich danach suchen würde und mir dann Gesellschaft leisten würde. Natürlich wollte ich … Also habe mich mit Valentina „nur“ unterhalten, obwohl Valentina ein ziemlich heisses Girl ist und ich unter anderen Umständen sofort mit ihr aufs Zimmer gegangen wäre. Aber Aurora ging mir einfach nicht aus dem Sinn. Nach einiger Zeit verzog ich mich nochmals nach unten in den Wellness Bereich um etwas zu entspannen.

                                                                                                                                          Wieder zurück an der Bar war von Aurora immer noch nichts zu sehen. Ich vermutete schon dass es wahrscheinlich etwas langer gedauert hat, was bei diesem Girl ja auch kein Wunder ist. Als sie dann kurz vor Feierabend die Treppe hoch kam wusste ich schon dass es heute wahrscheinlich nichts mehr werden würde. :(


                                                                                                                                          Als sie dann endlich zu mir kam, nahm sie mich in den Arm und entschuldigte sich. Sie hat ca. eineinhalb Stunden mit dem Kunden auf dem Zimmer verbracht. Wir unterhielten uns dann aber noch prächtig, sie ist wirklich ein „verrücktes Huhn“, als mich „Mami“ wie Aurora sie liebevoll nannte, dann eine halbe Stunde nach Feierabend, dezent zum gehen aufforderte verabschiedete sich Aurora bei mir mit einigen innigen Gutenachtküssen. Sie versprach mir sich bei meinem nächsten Besuch viel Zeit für mich zu nehmen. :happy:



                                                                                                                                          Obwohl mir das Mischsystem der Alp mir nicht wirklich zusagt, werde ich dort sicher noch das eine oder andere mal anzutreffen sein, wenn Aurora auf dem Tagesplan steht, um sie und ihren Körper noch genauer kennenzulernen.
                                                                                                                                          Dann werde ich aber wahrscheinlich unter der Woche gehen, mit der Hoffnung, dann nicht so viele Dreibeiner in Strassenkleidern anzutreffen.

                                                                                                                                          Was mir in der Alp sehr positiv aufgefallen ist, wo "Mann" auch hinkommt es ist blitzsauber, wenn nicht gerade ein Gast zuvor gerade ein Tohuwabohu hinterlassen hat. Aber auch dies wird sehr schnell durch Putzkräfte wieder beseitigt.

                                                                                                                                          Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag, in jeder Toilette hat es Mundwasser, was ich sehr positiv finde, aber es sind keine Becher vorhanden und direkt aus der Fasche finde ich einfach zu unhygienisch.




                                                                                                                                          Grüässli Humbi69 :schweiz:


                                                                                                                                          • Bei deinem Beispiel hast du nicht berücksichtigt, dass du dann immer noch nicht in einem Club warst sondern nur in einem Restaurant :rolleyes:. Also wenn du nach deinem Restaurantbesuch immer noch gluschtig bist, kommst wohl um den Eintritt nicht herum.


                                                                                                                                            Mag sein, trotzdem macht das Argument, dass die armen Sennen auf der Alp wegen Essen & Trinken zuwenig verdienen, offensichtlich keinen Sinn, denn die Restaurants werden wohl auch rentieren... ohne Einnahmen durch Zimmer.


                                                                                                                                            Am Ende ist nun das BA gleich teuer wie das Globe. Mal schauen - war zwar noch nie dort, aber man sagt, die Frauen wären dort schöner.

                                                                                                                                            • Auch die FKK Oase bei Frankfurt, einer Investoren-Gesellschaft gehörend, gibt keinen Alkohol gratis ab!

                                                                                                                                              Zitat

                                                                                                                                              Für einen unglaublich günstigen Tagesbeitrag von nur 65 € erschließt sich Ihnen die komplette Welt der FKK-Oase mitsamt all ihren zahllosen Annehmlichkeiten.
                                                                                                                                              Zeitlich unbegrenzt können Sie sich die Vorzüge unseres Clubs geben, wie etwa die Nutzung der Saunen, des Whirlpools oder unserer einzigartigen Pool- und Gartenanlage. Handtücher, Badeschuhe, antialkoholische Erfrischungen sowie ein reichhaltiges Buffet sind selbstverständlich ebenfalls inbegriffen.

                                                                                                                                              • Wenn nun viele Gäste nur fressen und saufen und nicht ficken, gibt es doch nur eine Konsequenz, anstatt den Eintrittspreis weiter zu erhöhen, nämlich:

                                                                                                                                                • Das Essen ist nicht mehr gratis, es wird ein Unkostenbeitrag dafür erhoben, z.B. 10 oder 12 Franken.
                                                                                                                                                • Alkohol ist nicht mehr gratis, bzw, nur der erste Drink.

                                                                                                                                                Sonst zahle ich ja mit dem erhöhten Eintrittspreis diese Alkoholexzesse und die Fressorgien schlicht und einfach mit
                                                                                                                                                und das ist unfair !!


                                                                                                                                                Don Phallo



                                                                                                                                                Diese Meinung von Don Phallo unterstütze ich auch. Gerade an Wochenenden konnte ich schon oft beobachten dass viele Gäste sich hauptsächlich die "Kanne" geben, dann laut sind und die Damen nur begrapschen, was bei einigen Damen die Laune verdirbt. Siehe auch den wohl nicht so ganz ernst gemeinten Bericht von "Larson" der aber sicher ein Teil Wahres in sich hat. Ich denke auch dass wer Alkohol trinken will auch gerne wie in anderen Clubs bereit ist dafür zu zahlen bei anständigen Preisen. Es würden dann wohl auch einige Damen weniger Alkohol konsumieren was manchmal auch kein Fehler wäre. Ich denke die Partystimmung hängt nicht nur vom Alkoholkonsum ab.

                                                                                                                                                evtl. Vorschlag für alkoholische Getränke und Speisen beim Eintritt einen Bon ausgeben.

                                                                                                                                                • Man erfindet bei uns alles neu... und dann geht es nicht.

                                                                                                                                                  Artemis Berlin:
                                                                                                                                                  Eintritt 80 Euro; Essen, Wellness, Getränke - aber gratis kein Alk.
                                                                                                                                                  Girls (Gf6): 60 Euro, 30 Minuten, kein Zimmerpreis.
                                                                                                                                                  Med. Massagen (kostenpflichtig) gibt es auch.
                                                                                                                                                  So funktioniert das seit Jahren.

                                                                                                                                                  Wenn man im billigeren EU-Berlin schon 80 Euro verlangt - und der Club ist riesig - hat das einen Grund.

                                                                                                                                                  Bei der Alp-Formel sind die Girls plus Zimmer zu teuer! Die Infra-Struktur aber zu günstig. Warum macht man das...? Weil man Angst hat, dass die Gäste sonst die Angebote im Life, Aphro etc. weniger nutzen - und die Clubs gehören zur BA-Gruppe.

                                                                                                                                                  P.S. Ob Bumsli zur BA gehört, weiss ich nicht. Normalerweise schweigen die Betreiber.



                                                                                                                                                  • bumsli

                                                                                                                                                    Ich nehme mal an, dass Du von der Bumsalp bist, Dein nick und die genaue Kenntnis der Zahlen legen es nahe.


                                                                                                                                                    Wenn nun viele Gäste nur fressen und saufen und nicht ficken, gibt es doch nur eine Konsequenz, anstatt den Eintrittspreis weiter zu erhöhen, nämlich:

                                                                                                                                                    • Das Essen ist nicht mehr gratis, es wird ein Unkostenbeitrag dafür erhoben, z.B. 10 oder 12 Franken.
                                                                                                                                                    • Alkohol ist nicht mehr gratis, bzw, nur der erste Drink.

                                                                                                                                                    Sonst zahle ich ja mit dem erhöhten Eintrittspreis diese Alkoholexzesse und die Fressorgien schlicht und einfach mit
                                                                                                                                                    und das ist unfair !!



                                                                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                                                                    • Nehmen wir an, dass pro Tag 150 Besucher sind (die Frauen bezahlen sicherlich auch Eintritt) sind das pro Jahr knapp 5'000'000.00 (90*150*365) Einnahmen. Sollte wohl genügen!


                                                                                                                                                      1. Der Club hat leider keine 150 Gäste durchschnittlich pro Tag, sondern einen Tagesschnitt von ca. 50 Gäste.


                                                                                                                                                      2. Viele Frauen bezahlen keinen Eintritt, da sie zu wenig Zimmer haben. Damit die Frauen bleiben, wird der Eintritt erlassen und brauchen fürs Essen nichts zahlen. 50 Gäste und 30 Frauen ist sehr problematisch. Manche Frauen haben mehrere Zimmerbesuche, manche gar keine. Einige Gäste besaufen sich und fressen sich voll, ohne Zimmerbesuch.


                                                                                                                                                      3. Der Club braucht einen Tagesschnitt von ca. 50 Gäste, damit er überhaupt seine Kosten decken kann.


                                                                                                                                                      4. Vom Eintritt geht ein zu grosser teil fürs Essen und Alkohol drauf, also muss der Eintritt rauf! Es wird sicherlich nicht die letzte Preiserhöhung gewesen sein, wenn die Alkoholexzesse und Fressorgien nicht aufhören.

                                                                                                                                                      • Mein erster Besuch in der Bumsalp (Teil 1)

                                                                                                                                                        Nachdem ich meinen Gutschein vom Club La Boum den ich an der letzten Tombola bei 6profi gewonnen hatte, an diesem schönen Freitag eingelöst habe, verspürte ich danach grossen Hunger und ich hatte extreme Lust auf Wellness. Da ich gelesen habe das in der Bumsalp vor kurzem eine neue Wellnessanlage eröffnet wurde und ich nach der ganzen Werbung im Fernsehen doch einmal Lust bekommen hatte, diese spezielle Art von Club zu versuchen, entschloss ich mich der Alp heute noch meinen ersten Besuch abzustatten.

                                                                                                                                                        Nachdem ich endlich einen Parkplatz ergattern konnte bin ich mit dem Lift nach oben gefahren und läutete, gespannt was folgen würde. Geöffnet, ich eingetreten, die Empfangsdame erklärte mir dann die Regeln des Clubs, dass es möglich sei mit Bademantel oder Strassenkleider den Club zu besuchen und auch dass sie jetzt eine grosse neue Wellnessanlage haben. Da ich ja vor allem für Wellness gekommen war entschied ich mich für die Variante Bademantel und habe meinen Eintritt von 80 Franken und 10 Franken Schlüsseldepot bezahlt.
                                                                                                                                                        Irgendwie hätte ich mir noch gewünscht, dass mir eines der Girls, da ich ja darauf hingewiesen hatte dass ich neu sei, denn Club etwas ausführlicher gezeigt hätte. Aus diesem Grund musste ich nach dem „Umziehen“ halt alleine auf Entdeckungstour gehen. :rolleyes:


                                                                                                                                                        Die Alp ist eine Mischung aus Partydisco mit Gratisgetränken und Club mit Sexgarantie (wenn der Geldbeutel gut gefüllt ist).

                                                                                                                                                        Ich also zuerst nach oben wo ich dann auch gleich in der Frässbeiz hängenblieb, da mein Magen doch ziemlich knurrte. Das Essen hier ist guter Kantinen Standard, es werden immer zwei Menus und auch Snacks angeboten. Heute gab es Pouletschenkel und Reis, Schnitzel mit Teigwaren, sowie als Snacks Hot Dogs. Ich entschied mich für Poulet und Teigwaren, während ich diese an einem der Tische genüsslich ass, schaute ich der Show zu die gerade auf einer der Bühnen im gange war.

                                                                                                                                                        Das ganze mit dem Mischprinzip (Strassenkleider und Bademäntel) ist doch, wie ich feststellen musste, sehr gewöhnungsbedürftig. Am Anfang fühlte ich mich ziemlich unwohl, vor allem weil sehr viele Dreibeiner in Strassenkleidern anwesend waren und weil aufgrund der Unisize Bademäntel und meinem Bauch, dieser nicht ganz verschlossen war. :o

                                                                                                                                                        Aber was soll’s wem der Anblick nicht gefällt der soll einfach wegsehen … :smile:

                                                                                                                                                        Nachdem ich an der Bar einen Espresso getrunken und von einem ziemlich betrunkenen Biker vollgelallt wurde, entschloss ich mich dem ganzen zu entfliehen und die Wellnessanlage zu begutachten. Das alle Getränke auch Alkohol frei sind hat halt nicht nur Vorteile.

                                                                                                                                                        Ich also wieder nach unten. Auf der Ebene des Eingangs befindet sich das Entree zum Wellnesbereich. Als ich die Türe hinter mir schloss war es plötzlich herrlich ruhig. Eine Oase der Ruhe im Trubel der Alp. :super:
                                                                                                                                                        Im Oberen Teil der Anlage befinden sich einige kleine Saunen und Duschen. Einen Stock tiefer kommt man in einen tollen Bereich, mit einem Dampfbad in welchem sich eine Art kleine Biertische befinden, mit zwei grossen Saunen in kleinen Holzhütten und zwei Whirlpools. Cool ist das an allen Saunen die Temperatur angeschrieben ist, so kann jeder je nach seinen Vorlieben das richtige wählen. Zu den Whirlpools muss ich noch sagen, sie sind nach meinem Geschmack etwas zu kühl und der eine von beiden hat ziemlich geschäumt, was etwas gestört hat. Natürlich wurde auch an Ruheliegen gedacht, welche mit einigen kleinen runden Tischchen kombiniert wurden. Genügend Duschen sind auch vorhanden. Im hinteren Teil, befindet sich eine Theke wo Tee, Orangensaft und Früchte aufliegen. Das ganze Alp Motto wurde auch hier perfekt umgesetzt und lädt wirklich ein, eine lange Zeit zu verweilen. :)

                                                                                                                                                        Was ich dann auch tat…



                                                                                                                                                        Fortsetzung folgt …



                                                                                                                                                        Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                                                                                                        • Deine Rechnung geht mit diesem Vorschlag nicht auf. Kosten für Getränke und Essen sind keine Fixkosten sondern variable Kosten, die sich mit steigender Gästezahl proportional erhöhen (doppelt so viele Gäste = doppelte Kosten). Also muss der Eintritt rauf ;). doppelt so viel Gäste = doppelt so viele Einnahmen.


                                                                                                                                                          Nehmen wir an, dass pro Tag 150 Besucher sind (die Frauen bezahlen sicherlich auch Eintritt) sind das pro Jahr knapp 5'000'000.00 (90*150*365) Einnahmen. Sollte wohl genügen!

                                                                                                                                                          • als resultat wären sicherlich auch mehr gäste vorhanden, so dass man sich die preiserhöhung sparen kann ...


                                                                                                                                                            Deine Rechnung geht mit diesem Vorschlag nicht auf. Kosten für Getränke und Essen sind keine Fixkosten sondern variable Kosten, die sich mit steigender Gästezahl proportional erhöhen (doppelt so viele Gäste = doppelte Kosten). Also muss der Eintritt rauf ;).


                                                                                                                                                            Das Flatrate-Saufen folgt immer nach solidarischem Prinzip und Grundsatz wie bei einer Krankenversicherung:
                                                                                                                                                            Jeder erhält die alkoholische Versorgung, die er benötigt, unabhängig von Alter oder Einkommen.
                                                                                                                                                            Ermöglicht wird das durch die solidarische Finanzierung aller Gäste über den Eintritt.
                                                                                                                                                            Einer für alle - Alle für einen!


                                                                                                                                                            Na ja, oder ich gehe in einem Restaurant richtig essen, bekomme besseren Alkohol, gewiss mehr Servicepersonal (Küche+Kellner), habe einen Fünfliber fürs Hallenbad übrig, und bei weitem keine 80.- ausgegeben.


                                                                                                                                                            Bei deinem Beispiel hast du nicht berücksichtigt, dass du dann immer noch nicht in einem Club warst sondern nur in einem Restaurant :rolleyes:. Also wenn du nach deinem Restaurantbesuch immer noch gluschtig bist, kommst wohl um den Eintritt nicht herum.

                                                                                                                                                            • Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren :rolleyes:.


                                                                                                                                                              - Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
                                                                                                                                                              - 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
                                                                                                                                                              - Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / Jahr


                                                                                                                                                              Die 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).



                                                                                                                                                              Na ja, oder ich gehe in einem Restaurant richtig essen, bekomme besseren Alkohol, gewiss mehr Servicepersonal (Küche+Kellner), habe einen Fünfliber fürs Hallenbad übrig, und bei weitem keine 80.- ausgegeben. Das Restaurant bekommt ausserdem auch keine 20.- pro halbe Stunde, die ich mit der Kellnerin verbringe... denn wenn du schon allein mit 50 essenden Gästen rechnest, müsste ein mehrfaches an Zimmerzeiten entstehen...

                                                                                                                                                              • Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren :rolleyes:.


                                                                                                                                                                - Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
                                                                                                                                                                - 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
                                                                                                                                                                - Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / Jahr


                                                                                                                                                                Die 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).


                                                                                                                                                                wieso ist die ba eigentlich nicht bei der monatlichen sextombola dabei? das wär doch mal was. und als resultat wären sicherlich auch mehr gäste vorhanden, so dass man sich die preiserhöhung sparen kann ...

                                                                                                                                                                • Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren :rolleyes:.


                                                                                                                                                                  - Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
                                                                                                                                                                  - 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
                                                                                                                                                                  - Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / Jahr


                                                                                                                                                                  Die 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).


                                                                                                                                                                  einerseits hab ich ja verständnis, andererseits lege ich hier mein einkommen und mein umsatz nicht dar. aber merci für die erläuterung :schock:

                                                                                                                                                                  • Neuer Eintrittspreis ab Mittwoch 3.November 90.-
                                                                                                                                                                    ... schade, da bin ich mit meinem budget langsam überfordert.


                                                                                                                                                                    Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren :rolleyes:.


                                                                                                                                                                    - Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
                                                                                                                                                                    - 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
                                                                                                                                                                    - Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / Jahr


                                                                                                                                                                    Die 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).


                                                                                                                                                                    • Club:
                                                                                                                                                                      Eintritt 80Fr inkl. allen Getränken und Essen, sehr schöner Wellnessbereich.
                                                                                                                                                                      = sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss :super:


                                                                                                                                                                      Neuer Eintrittspreis ab Mittwoch 3.November 90.-


                                                                                                                                                                      ... schade, da bin ich mit meinem budget langsam überfordert. aber ich kann bestätigen, dass der wellnessbereich gewaltig aufgerüstet hat. es geht jetzt einen stock tiefer runter und man(n) findet die neuen saunen im gewohnten ba-style vor. sauber gemacht und sauber gehalten. gefällt mir wirklich gut. mich würde einfach noch wunder nehmen, weshalb im dampfbad so ne art restaurant eingerichtet wurde? sehen kann man einander im dampfbad ja eh nicht und so richtig entspannend erscheinen mir die sitzbänke und tische nicht unbedingt. oder werden da in zukunft "dampfige" partys abgehalten? :lachen:

                                                                                                                                                                      • Ich als regelmässiger Club-Besucher wollte wiedermal etwas neues sehen,
                                                                                                                                                                        meine Vorlieben sind grosse Clubs mit viel Auswahl, aus diesem Grunde gehe ich regelmässig ins Globe ( ca. 2 mal mal monatlich ) . Bei mir in der Region Bern gibt es nichts vergleichbares mit dieser Qualität.

                                                                                                                                                                        War gestern Samstag von ca. 16.00 bis 21.00 Uhr in der Bumsalp, ich wurde sehr nett empfangen und eingewiesen.
                                                                                                                                                                        Zuerst erkundete ich den Wellnessbereich, sehr schöne und grosse Anlage, man kann sich dort mit Aepfeln und Getränke bedienen und relaxen.

                                                                                                                                                                        Ich bin abwechslungsweise oben an der Bar und danach wieder ins Wellness gegangen, ab 19.00 war oben recht viel los, es waren ca. 40-50 Grirls anwesend, die meisten sehr hübsch und sexy.
                                                                                                                                                                        Alle Getränke und Essen gratis. Ich habe mich in den fast 5 Stunden mit
                                                                                                                                                                        3 verschiedenen Girls vergnügt, jeweils à 30 Minuten zu 140Fr.


                                                                                                                                                                        Fazit des ersten Besuchs


                                                                                                                                                                        Club:
                                                                                                                                                                        Eintritt 80Fr inkl. allen Getränken und Essen, sehr schöner Wellnessbereich.
                                                                                                                                                                        = sehr gutes Preis - Leistungsverhältniss :super:


                                                                                                                                                                        Girls:
                                                                                                                                                                        Die Leistung der 3 Girls war etwas unterschiedlich, bei den zwei jungen
                                                                                                                                                                        und sehr hübschen ging der Service einmal 20 Minuten, bei der andern
                                                                                                                                                                        25 Minuten, bei der 25 Jährigen ging es 30 Minuten.
                                                                                                                                                                        Bei allen war Küssen, FO und GV dabei, insgesamt war es gut.

                                                                                                                                                                        Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Girls motivieren das sie die Zeiten nicht abkürzen, so wie sie es im Globe müssen.

                                                                                                                                                                        Insgesamt war ich mit meinem Besuch sehr zufrieden und werde
                                                                                                                                                                        sicher bald wieder in die Bumsalp gehen.

                                                                                                                                                                        Wo parkiert man dort am besten wenn man ein paar Stunden bleibt?

                                                                                                                                                                        • Das (die) Beste zum Schluss
                                                                                                                                                                          ...zum vorherigen Bericht ist zu sagen, dass ich tatsächlich alles Bargeld verjubelt hatte, das ich in die Alp mitgebracht hatte. Dazu musste ich Rebecca nicht anschwindeln.


                                                                                                                                                                          Das konnte aber Alex nicht wissen, die mich auf Englisch ansprach, als ich noch eine Weile an der Bar die Aussicht genoss. Auf die Alpen, natürlich. Und ihre Bewohnerinnen, unter anderem eine Blondine, die mit nichts als hohen Schuhen herumstolzierte. Seine Aurora vielleicht? Egal.


                                                                                                                                                                          Alex war die erste Frau, die ein Gespräch am Leben halten konnte. Bei allen anderen bis zu diesem Zeitpunkt war jede Konversation nach "Woher kommst Du?" etc. recht schnell abgestorben. Bei ihr dagegen führte das Gespräch von Spanien über die Schweiz zu allem möglichen. So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt. Schliesslich zeigte sie mir auch noch den Wellnessbereich, den ich laut Mary nur im Bademantel besuchen sollte (der Whirlpool sieht echt toll aus. Muss mal dahin, wenn keine armen Studenten dort sind).
                                                                                                                                                                          Klar, dass ich dann doch noch die Postcard zücken musste. Und danach eine andere, denn Postcard wird dort nicht akzeptiert.


                                                                                                                                                                          Eine Frau zu küssen, macht einfach viel mehr Spass, wenn man vorher ein gutes Gespräch mit ihr hatte. Ihre Nippel lassen sich mit der Zunge einzeln lang massieren. Von wegen Länge, die längste Zeit habe ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen verbracht. Da würde ich auch jetzt gerne wieder hin... sie schien auch ihren Spass daran zu haben. Wie wohl die meisten ziehe ich ein ehrliches Seufzen von Zeit zu Zeit dem künstlichen Gestöhne mancher Mitbewerberinnen vor :super:


                                                                                                                                                                          Sie belohnte mich dann mit ihrem Mund. Mit sehr viel Gespür für den Druck, den sie ausüben musste. Da war zwar nicht mehr viel zu holen, aber schön war es trotzdem. Schliesslich haben wir für ein Mal auf den GV völlig verzichtet und stattdessen noch zusammen Blödsinn gemacht.


                                                                                                                                                                          Eine 100%ige Wiederholung! Das nächste Mal aber im Minimum eine Stunde. Eigentlich sollte man gleich einen Nachmittag Zeit mit ihr haben!


                                                                                                                                                                          Was auch noch aufgefallen ist und gerade im Kontrast zu Rebecca umso sympathischer wirkt: Ich hatte ihr vor dem Zimmer gesagt, dass ich eigentlich die eingeplanten Kopeken schon ausgegeben hatte, aber für sie eine Ausnahme machen würde. Als die Zeit um war, meinte sie, sie würde mich nicht nun deswegen nicht um eine Verlängerung bitten, auch wenn sie natürlich nichts dagegen gehabt hätte. Um so mehr Grund, bald wieder bei ihr vorbeizuschauen!




                                                                                                                                                                          (Interessante Rechnung am Rande: kosten 90 Minuten nun 420.- (280.-/h + 140.-/30min), oder 400.- (2x 200.-/45min)? Bei ihr werde ich das vielleicht einmal ausprobieren. Wert ist sie das so oder so.)

                                                                                                                                                                          • tour , Wie mir später erklärt wurde, wollen die Mädels die Kunden im Wellnessbereich ausruhen können, so dass sie nicht ständig angemacht werden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man jemanden bitten kann, eine Weile mitzukommen, zumindest wenn man einen Zimmerbesuch in Aussicht stellt...


                                                                                                                                                                            Pause und weiter
                                                                                                                                                                            ...bei meinem ersten Besuch wollte ich nach Sandra eine Weile ausruhen und habe mich mit einem Getränk an die Bar gesetzt. Gut übrigens: Die Frau im Dirndl merkt gleich, wenn ein Glas leer wird, und fragt gleich nach Nachschub. So was ist sehr angenehm.


                                                                                                                                                                            Ich wurde bald wieder von verschiedenen Damen angesprochen, wimmelte sie aber mit Hinweisen ab, dass ich eine Pause nötig hätte. Eine habe ich gleich an Sandra weitergewiesen, die zwei Hocker weiter sass, sie hätte mich fertiggemacht. Jetzt weiss ich, dass eine Stunde auf Bulgarisch "una ora" ist... Sandra wirft, auch wenn sie gerade mit ihren Kolleginnen spricht, immer mal wieder Küsschen rüber :kuss:. Eigentlich eine Wiederholung wert, aber bei der Menge an wunderschönen Kolleginnen wird das wohl noch dauern.


                                                                                                                                                                            Irgendwann habe ich mich zum Buffet aufgemacht. Hat mich nicht sonderlich gereizt, bin dann mit einem Stückchen Brot zurück Richtung Bar.


                                                                                                                                                                            Dabei wurde ich von Rebecca abgefangen, die ich vorher schon auf "vielleicht später" vertröstet hatte. Ich habe mich dann weich-, bzw. hartmachen lassen und bin für eine halbe Stunde mit.


                                                                                                                                                                            Sie bestand nicht auf einer Dusche. Hmm? Vielleicht weil sie wusste, dass ich nach Sandra ohnehin geduscht war? Sie wies darauf hin, dass ihr starker Lippenstift nicht abfärbte, und drückte mir selbigen auf den Mund.


                                                                                                                                                                            Auf dem Bett fragte sie mich gleich, auf welche Extras ich stehen würde. Ich habe das mal als Verkaufsgespräch gewertet und gesagt, dass ich keine Extras mag... Danach FO, GV, aber ich war nach Sandra immer noch nicht voll einsatzfähig und konnte es nicht so geniessen, wie ich wollte.


                                                                                                                                                                            Daher auch kein "Abschluss" für mich. Nahe dran war ich, aber es sollte auch nicht 5 Minuten überzogen werden. Lieber verlängern! Darauf habe ich aber verzichtet. Ich sagte ihr, dass ich kein Bares mehr dabeihabe. Ich könne auch mit Karte zahlen! Nein, danke. Also geduscht - ich zumindest, sie meinte, sie mache das oben, hoffen wir's für den nächsten - und für ein Mineralwasser zur Bar, bevor ich mich auf den Heimweg machen würde...

                                                                                                                                                                            • ...gleich die Bombe in den Whirlpool gemacht, ein Kollege hat sich die Lippe aufgeschlagen der andere kotzt in den Whirlpool rein :schock:. Nichts wie raus bevor die uns raus schmeißen :lachen:. Irgendwie haben wirs geschafft uns wieder anzuziehen u mit der Taxi zurück in unsere Studentenbude :mutig: der Laden ist echt geil zum abfeiern, das Geld zum ficken haben wir armen Studenten leider nicht:traurig: nächste woche gibt wieder Party:happy:
                                                                                                                                                                              PEACE Larson



                                                                                                                                                                              Da können wir ja nur hoffen, dass wir nicht auf der BA sind, wenn die "armen" Studenten sich wieder zu Pflegefällen volllaufen lassen !!!