Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 |  Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Club Globe Schwerzenbach: Erfahrungen & Rezensionen
- 
	Antworten
 - 
	
 - 
			
Wer von euch hat schöne dreier erfahrungen und mit wenn?
Shaker
P.S. Mein Deutsch ist ja nicht so gut weil es nicht meine eigene Sprache ist.
Lieber shaker,
Ja ich kann dir Nadine und irgend ein anderes Girl empfehlen (bei mir war es mit Tanja): sehr wild und fantasievoll und zärtlich. Ich hoffe du kannst es auch geniessen...
Kollegiale Grüsse von Christoph - 
			Alles anzeigen
Hallo und gleich zu Beginn ein kleiner Hinweis, um dem einen oder anderen etwas Zeit zu ersparen. Ich möchte hier keinen Detailbericht über sexuelle Praktiken oder Erlebnisse mitteilen, sondern einfach meine Eindrücke zum Club und von einer besonderen Frau.
Da ich letzten Donnerstag das erste Mal(trotz hohem Alter) in einem Sauna-Club war und deshalb ein absolutes Greenhorn bin werden meine Schilderungen für die vielen „Profis“ auf dieser Seite oder im „Geschäft“ ebenfalls absolut uninteressant und langweilig sein.
Nachdem ich mich also nach langer Überlegungsphase (schätze so ca. 1 Jahr) letzte Woche doch einmal entschlossen hatte, auf eine Empfehlung eines Freundes hin einmal einen Club dieser Art zu besuchen wurde ich am Empfang freundlichst informiert und auf die Gepflogenheiten hingewiesen. Auf meine Bemerkung, ich wolle mir einfach gerne einmal alles ansehen meinte der nette Herr am Empfang lächelnd, ich würde wohl kaum darum herum kommen, „alle“ Annehmlichkeiten bzw. Angebote in Anspruch zu nehmen.Danach wurde ich von einer sehr netten und sympathischen Dame, ich denke ihr Name ist Heidi, zur Umkleidekabine geführt und noch über das eine oder andere zusätzliche Detail des Clubs informiert. Nach einer Dusche in den etwas spartanischen Umkleideräumlichkeiten sah ich mich etwas im Club um. Ich kenne mich ja absolut nicht aus, aber ich muss sagen, es sieht wirklich alles sehr gut aus. Natürlich hab ich nicht in jeden Raum gesehen, da ich ja nicht unbedingt Zaungast bei einer intimen Begegnung werden wollte, aber alles in allem gefiel mir, was ich sah. Auf meinem Weg durch den Club hinauf auf die Dachterasse begegneten mir schon die ersten weiblichen „Clubbesucherinnen“ und ich muss sagen, dass ich auch in dieser Hinsicht sehr überrascht war. Ich denke, was in Echt geboten wird ist bei diesem Club sogar noch besser wie der Internetauftritt.
Da ich jedoch nur zum Kennenlernen da war beachtete ich die Damen nicht weiter und legte mich auf der Terasse in die Sonne, was nicht allzulange währte, da sich Petrus entschloss, mich mit Wind und Regenwolken wieder zurück in das Innere zu schicken. Da ich vom vielen Treppensteigen etwas durstig geworden war genehmigte ich mir ein Freigetränk an der Bar. Da nicht allzu viele männliche Gäste da waren wurde ich nicht übersehen und erhielt zwei drei Anfragen von wirklich sehr, sehr netten und schönen Besucherinnen. Da die Damen wirklich unglaublich hübsch sind und sensationelle Body‘s haben war es mir schon nicht mehr ganz recht, dass ich Absagen erteilen musste. Ist ja schon ein wenig schräg, dass die Damen überhaupt fragen müssen. Wenn die selben Traumfrauen in irgend einer Bar stehen würden, würden sie wohl ununterbrochen von mindestens 5 begattungswilligen Männchen auf alle möglichen Getränke eingeladen, nur um einen Schritt weiter in Richtung Horizontallage überredet zu werden. Und hier, wo es ja nicht um wirklich viel Geld geht, denn wer schon einmal mit einer annähernd so schönen Frau wie den im Club anzutreffenden in einem dafür angemessenen Restaurant (eines, in dem man vorher reservieren muss und das kein grosses M im Namen trägt) essen war kann ein Lied davon singen, wie wenig Geld 300 SFR sind. Aber vermutlich geht es eher darum, dass es in diesem Fall um ein Geschäft geht, wo zuerst das Angebot und dann der Auftrag erfolgt.
Nur, ich kann Euch sagen, die Art, wie die Damen das machen ist wirklich äusserst sympathisch und man möchte am liebsten jedes Angebot wahrnehmen. Aber wie gesagt, das stand an dem Abend ja nicht auf meinem Plan.
So begab ich mich ein wenig aus der Schusslinie und nahm in der Sauna Platz. Anschliessend drehte ich ein paar Runden im Pool. Da dieser, ein kleines Manko, etwas klein geraten ist wurde mich recht bald etwas schwindlig vom vielen Umdrehen und ich genoss lieber den Whirlpool. Und das war eigentlich schon den Eintritt wert. Denn wo kann man einen Drink im Whirlpool geniessen, einer schönen nackten Frau beim Tanzen und gleichzeitig bei einem Tennisspiel am Flatscreen zusehen.
Versucht mal zu Hause, eine Sportsendung zu sehen, während Eure Freundin nackt für Euch tanzt. Bin auf Ergebnisberichte gespannt. Ich wurde dann allerdings von einer äusserst gutaussehenden Dunkelhaarigen doch vom Tennisspiel abgelenkt, da sie sich genau ins Bild räkelte und meinte, dass sie wesentlich mehr als die Tennisspielerinnen zu bieten hätte. Natürlich hatte sie vollkommen Recht, trotzdem lehnte ich auch hier wieder ab.Nach einem weiteren Saunagang und einer kalten Dusche genehmigte ich mir an der Bar noch ein alkoholfreies Getränk, da ich ja noch eine etwas weitere Heimreise vor mir hatte. Da hier natürlich wieder der Kennenlernbereich war kam ich nicht umhin, die Bekanntschaft von mehreren Damen zu machen. Und wieder waren alle wirklich sehr nett , auch wenn ich jedesmal zu verstehen gab, dass ich nicht interessiert wäre und bald gehen müsse. Ich muss mich wirklich im Nachhinein bei allen diesen Damen entschuldigen, aber ich war einfach nicht in den Club gekommen, um etwas in dieser Richtung zu erleben, auch wenn das für die meisten unverständlich bzw. sicher nicht glaubhaft klingt, was wiederum für mich kein grosses Problem darstellt.
Und dass der Club der sehr positiven Empfehlung meines Freundes mehr als entsprach konte ich ja bereits absolut bestätigen. Was man auch anmerken sollte ist, dass in diesem Club Globe wirklich der Globe vertreten ist, was die Nationen der netten Damen betrifft und jeder das finden kann, was er sucht.
Aber man darf angenehmerweise auch ohne dass dies jemanden stört genauso einfach nur die angenehme und sehr sympathische Atmosphäre geniessen.Um jedoch weitere Negativerlebnisse für die netten Besucherinnen zu vermeiden entschloss ich mich, ein Abschiedsbier zu trinken und meine Karriere als Clubbesucher zu beenden. Ich erkannte irgendwie, dass das Angebot zwar unglaublich ist, aber ich irgendwie zu wenig darauf ansprach. Vielleicht war es einfach zu gut oder ein wenig zu geschäftlich oder ich war einfach zu wenig in Not oder ich weiss nicht was. Aber es war halt einfach nicht so meins.
Genau in dem Moment als ich das Bier erhielt stellte sich eine „Club-Besucherinn“ zu mir, die ich vorher noch nicht gesehen hatte und stellte sich sehr freundlich als Marina aus Moskau vor. Nachdem es laut Berichten in Russland die schönsten Frauen, und nicht nur Tennisspielerinnen, gibt könnte dies stimmen. Sie setzte sich dann neben mich und wir unterhielten uns wirklich sehr angenehm. So langsam schaffte Sie es, meinen Abwehrriegel zu knacken und ich musste mich schon sehr anstrengen, nicht zu tief in Ihre schönen Augen oder sonstwohin zu sehen und mich nach dem Bier zu verabschieden. Ich versprach ihr, dass ich beim nächsten Besuch nur sie wählen würde, wusste jedoch, dass ich sicher nie mehr (ok, never say never) oder bestimmt sehr lange keinen Club dieser Art aufsuchen würde. So begab ich mich in die Dusche und versuchte, mit abwechselnd sehr heissem und kaltem Wasser die Gedanken an Marina wegzuspülen. Aber vielleicht hätte das mit einer Flasche Vodka irgedwo weit weg in Sicherheit besser funktioniert. Und so kam es , wie es wohl kommen musste und ich ging wieder zurück, winkte ihr zu und genoss eine Stunde mit ihr, die ich wohl so schnell nicht vergessen werde. Leider kann ich dazu nicht viel schreiben, denn das ist nicht meine Art. Aber wenn ich jemals wieder irgendwo hin gehe und mich mit jemandem unterhalten oder auch mehr möchte dann sicher nur mit Marina. Das sagt denke ich auch genug aus.Ich kann heute noch nicht genau sagen, warum ich mich von ihr mehr als von allen anderen angezogen fühlte, denn nur am Äusseren kann es nicht liegen. Schönheit liegt bekanntermassen immer im Auge des Betrachters, aber im Club Globe kann man wirklich nicht sagen, welche Besucherin wirklich die Schönste ist.
Nun ja, vielleicht war es Ihre Art, vielleicht eines oder mehrere Details Ihrer Erscheinung oder vielleicht konnte sie mir einfach besser vermitteln, dass es nicht nur um ein Geschäft sondern auch ein wenig um Menschen und Ihre Bedürfnisse oder Gefühle geht. Vielleicht war sie aber auch einfach die professionellere oder perfektere Verkäuferin, was ich jedoch in keiner Sekunde so empfunden habe, nicht während des Gespräches und auch nicht in der Zeit, die wir später gemeinsam verbrachten. Oder hätte ich mich wirklich so getäuscht? Aber auch nicht so schlimm. Wenn es komplett gegen mein Empfinden doch so gewesen wäre absolutes Kompliment auch dafür.Egal, wie auch immer, Marina war jede Minute, die ich mit ihr verbracht habe und noch mehr jeden Franken vielfach wert und ich bin jetzt schon gespannt, wie lange ich es aushalte, sie nicht wiederzusehen. Es gibt denke ich bei Ihr eigentlich nur eine Gefahr und die ist, dass man so eine Frau ein wenig mehr als nur sympathisch finden könnte. Aber vielleicht spricht da auch wieder nur der absolut unerfahrene Neuling aus mir. Ein richtiger „Sex-Profi“ hat das wie ich hier doch meist lesen konnte und es den Anschein macht ganz locker im Griff und würde darüber wohl mehr als nur schmunzeln. Aber macht ja nichts, jede/r muss eben mit seinen Schwächen und Stärken leben.
Zum Abschluss noch einmal sorry für die etwas lange Ausführung meiner Erfahrung, aber ich denke, die meisten sind ohnehin schon nach dem ersten Drittel ausgestiegen und die, die es bis hierher geschafft haben hatten ohnehin etwas Zeit zur Verfügung, einen vielleicht etwas anderen Bericht als hier gewohnt zu lesen.
Auf jeden Fall allen mindestens so viel Spass und gute Unterhaltung, wie sich jede/r wünscht. Denke daran wird es Euch im Club Globe sicher nicht mangeln,
Helmut-Oliver
Lieber Helmut
Ich schreibe jetzt das erste Mal so einen Kommentar, und zwar einfach deshalb, weil du deinen ersten Besuch im Globe so anschaulich geschildert hast. Du hast mich an meinen ersten Besuch im Globe wärmstens erinnert:Denn genauso wie dir deiner Traumfrau ging es mir mit Svetlana aus der Ukraine (oder Rumänien? - nicht wirklich wichtig...)!
Sie ist immer noch meine Traumfrau, obwohl unterdessen auch andere ohne weiteres an sie herankommen. Auch ich enthalte mich diskret irgendwelchen Schilderungen meiner äusserst angenehmen Erfahrung mit diesen schönesten jungen Damen (sonst hätten sie womöglich keine Zeit mehr für mich, wenn ich sie besuchen möchte...).
Ich frage mich manchmal, warum ich diese Traumfrauen nie irgendwo sonst sehe oder treffen kann, ausser in meinen Träumen und im Globe!Noch einige kleine Verbesserungsmöglichkeiten für den Globe Club, adressiert an das Team, bzw. an Rachel (Rahel?), die äusserst attraktive, aber leider unnahbare Chefin:
1. Der Pool ist eindeutig zu klein, ich drehe dort auch ab und zu mit je 2 Crawlzügen die Runden...2. Und er Whirlpool ist zu kalt!
3. Die Musik ist etwas eintönig auf "modern" getrimmt, warum nicht ab und zu Jazz oder romantische Klassik?
4. Das Sexkino wäre noch einiges lebendiger, wenn Mann etwas hören würde, das törnt ja bekanntlich auch an, und gerade wenn man drin eines schöne Frau in den Armen hat, kann Mann besser hören als sehen - obwohl dann irgendwann keine Stimulation mehr nötig ist.
4. Die oberen Duschen waren echt Klasse, gerade weil immer wieder die Girl dort mitgeduscht haben. Die neue Dusche hinten unten ist dunkel und die einzige Gesellschaft sind irgendwelche andere ältere Herren. Warum nicht die alten Umkleidekabinen wenigstens für die Alteingesessenen wieder öffnen?
Also genug für heute, ich muss arbeiten gehen.
Ich freue mich auf Rückmeldungen nach dem Motto "Kommunikation ist Voraussetzung für Entspannung und Genuss"
herzlichst
Christoph - 
			
Mitteilung: Die Gratis-Sex Gutscheine wurden an die Top5 Forum-Mitglieder versendet.
Noch 5 Freikarten für das Pascha-Rodeo zu gewinnen!
Welcher Cowboy reitet den Bulle? https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=945

 - 
			
Wer von euch hat schöne dreier erfahrungen und mit wenn?
Shaker
P.S. Mein Deutsch ist ja nicht so gut weil es nicht meine eigene Sprache ist. - 
			
Das muss sich bessern, sagt Heat!, der sonst am Sonntag wieder in die Kirche geht
Wers glaubt, denn da musste noch viel länger warten *fg*
 - 
			
.
Freikarten gibt es hier https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=945
__________________________________________________________________________________________________
Club FKK66
Eintritt: 50,-
Service: 60,- pro Halbe Stunde Girlfriendsex inkl. leidenschaftliches Französisch Natur
Öffnungszeiten: täglich 12-03 Uhr; Fr+Sa 12-05 Uhr
Club: Themenzimmer, Wellness, Sauna + grosses Outdoor-Paradies mit Pool, Whirlpool, Gartenhaus, Sauna uvm.
Generell sind alle alkoholfreien Getränke + Essen so viel Du möchtest, Badeschuhe, Badetücher, Umkleide etc. inklusive
Info: Schweizer Franken werden selbstverständlich akzeptiert
Internet: http://www.fkk66.com
Telefon: 0049-7720-811092 (Fragen werden Dir auch gerne telefonisch beantwortet) - 
			
also der club ist einfach der hammer!! du kannst die stunden einfach voll geniessen!!! ohne zeitdruck!! und die girls sind in der regel auch alle sehr nett!! und es gibt sicher immer eine die mir gefällt!!! finde es aber auch schade dass viele girls ohne foto im tagesplan drin sind!! aber wie gesagt!! eine gefällt einem immer =) also macht weiter so!!! gruss XXX
 - 
			
Ich habe schon häufiger einen "Abstecher" irgend wohin gemacht.
Nun möchte ich gerne einen "Abspritzer" häufiger in das Globe machen. Der Club gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich öfters dorthin einen Abspritzer machen. Unter der Woche nach Feierabend, wenn der Lümmel noch auf die Schnelle befriedigt werden muss, wäre ein direkter Zimmerbesuch angebracht. Gibt es die Möglichkeit im Globe direkt auf das Zimmer zu gehen, ohne den Clubeintritt zu zahlen? - 
			
Ja, man sollte sich Zeit nehmen, wenn man ins Globe geht. Das ist bekannt. Deshalb gehe ich gerne auch am Sonntag dahin. Wenn draussen aber nicht gerade strahlender Sonnenschein herrscht, ist derzeit vor allem an den Sonntagen die Auswahl an mir gefälligen WG’s im Globe immer viel zu knapp und die Warterei zu viel.
Das muss sich bessern, sagt Heat!, der sonst am Sonntag wieder in die Kirche geht
 - 
			
Gestern hat es mich wieder ins Globe verschlagen obwohl ich wußte dass meine blonde Göttin sich gerade etwas Urlaub könnt. So lernt man auch mal ein paar andere Mädels kennen.

Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Lustig war ein älterer Herr der sich im Minutentakt immer an die halböffentliche Lümmelecke heranmachte um den Päarchen zuzusehen. Ich wollte ihm schon empfehlen ganz rein zu gehen, dann muß er nicht so viele Kilometer laufen.... Ich kann ja gut verstehen dass man mal kurz zuschaut, aber hinlaufen, stehen bleiben, schauen, kurz weglaufen und wieder hingehen usw. usw. Muß das den sein? Ok, wer nicht ins verschlossene Zimmer geht muß damit rechnen aber bitte keine Dauerspanner.
Gruß
Matziko
Sind wir nicht alle kleine Spanner-? - 
			
Gestern hat es mich wieder ins Globe verschlagen obwohl ich wußte dass meine blonde Göttin sich gerade etwas Urlaub könnt. So lernt man auch mal ein paar andere Mädels kennen.

Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Lustig war ein älterer Herr der sich im Minutentakt immer an die halböffentliche Lümmelecke heranmachte um den Päarchen zuzusehen. Ich wollte ihm schon empfehlen ganz rein zu gehen, dann muß er nicht so viele Kilometer laufen.... Ich kann ja gut verstehen dass man mal kurz zuschaut, aber hinlaufen, stehen bleiben, schauen, kurz weglaufen und wieder hingehen usw. usw. Muß das den sein? Ok, wer nicht ins verschlossene Zimmer geht muß damit rechnen aber bitte keine Dauerspanner.
Gruß
Matziko - 
			
@check sex to sex
Ich habe aus dem Bericht von peerless die Stichwörter; tanzen, Club, Homo, aufgegriffen, da kam mir das Laby in den Sinn. Ist eine Disco in der Stadt Zürich, Hauptsächlich für und von Homos. Dort trifft man vereinzelt WG`s, welche im Ausgang nicht andauernd angebaggert werden wollen, was auch Verständlich ist. - 
			
peerless
.... Auch um das Laby solltest du einen grossen Bogen machen. Leider...
Was oder wer ist das "laby"??? cheers - enjoy the beautiful weather ...
 - 
			
als ich den text von peerless lass musste ich lachen. dies ist nun nicht persönlich gemeint, aber ich finde es schon lustig. klar ist es nicht normal, wenn ein mann nackt an der stange tanzt. aber ich finde dies sehr amüsant.
habe auch schon einer frau zu geschaut wie sie tanzt und dabei mit einer anderen herum getanzt. na klar ist dies nicht das selbe, aber der nackte mann hat doch etwas gesprächstoff in den club gebracht. so war doch der besuch nicht so wie die anderen, oder etwa doch?
ja, ja ich hätte dies gerne gesehen. menschen die so etwas machen, sind schon interessant. na klar er könnte ja auch schwul sein, aber darf er dann nicht in einen club wie das globe gehen. oder besteht etwa die möglichkeit, dass man(n) da auch noch schwul wird????????????????????
mir haben schon viele frauen gesagt, dass die besten männer entweder vergeben oder schwul sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dazu sitzen die meisten männer eh immer, oder fast immer, nur herum und reden mit frauen. oder sie sind auf der suche nach einer frau und schauen dabei bei den männern zu, die schon eine frau haben. klar dies ist auch toll, zu sehen wie ein anderer mann eine frau hat und dabei von dieser aufgegeilt wird.
aber ich finde es persönlich toll, wenn einmal ein mann für stimmung sorgt.
egal ob er nun nackt tanzt oder etwa noch ein lied singt.
warum ist dies überhaupt hier ein thema???????????????
seit doch froh, dass es so etwas gibt, wie diesen mann.
falls er einmal ein probleme macht im globe, wird die leitung schon einschreiten. - 
			
peerless
Hilfe, hilfe, was treibt denn ein Homo im Club Globe. Dann kann ich dir die Steet-Parade an diesem Wochenende nicht wirklich empfehlen. Auch um das Laby solltest du einen grossen Bogen machen. Leider sind unter der Führung von Frau Esther Mur. einige sehr gute Clubs in der Stadt Zürich geschlossen worden, da hast du echt was verpasst, peerless. - 
			Alles anzeigen
da tanzte doch tatsächlich ein grosser kerl an der stange. NACKT.
ich intervenierte beim empfang und an der bar, ich hätte keinen eintrit für ein homoclub gelöst. meine netzhaut löse sich bald ab wenn der noch lange tanzt.
leider geschah nichts, niemand vom personal schritt ein. lausig.
schade.
Ist doch halb so wild. Ich finde das lockert doch die ganze Sache ein wenig auf. Der möchte halt was für die Mädchen tun. Es gibt dort einen Stammtänzer der macht das besser und mit mehr Leidenschaft als manches girl. ok. der hat immer noch sein Handtuch an. Der ältere Tänzer mit schwarzem String ist zwar nicht gerade ästhetisch aber man kann dann mal locker mit den Mädchen zusammen ablachen und lästern. Lasst den Jungs doch den Spass. Gebt mir genügend Alkohol und ich tanze auch...
Gruß
Matziko - 
			
gestern war ich mit einem kollegen im globe.
mit grosser begeisterung haben wir uns der holden weilichkeit gewidmet....und dann kam ER

da tanzte doch tatsächlich ein grosser kerl an der stange. NACKT.
ich intervenierte beim empfang und an der bar, ich hätte keinen eintrit für ein homoclub gelöst. meine netzhaut löse sich bald ab wenn der noch lange tanzt.
leider geschah nichts, niemand vom personal schritt ein. lausig.
schade.selbstverständlich konnte ich ausweichen, das globe ist zum glück ziemlich gross.

 - 
			
auf die gefahr hin zu langweilen ...
Hallo seebueb. Du kannst selber ein neuer thread ("Neues Thema") für Isumi eröffnen.
Wenn du hier:
https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=65
oben auf "Neues Thema" klickst - 
			
auf die gefahr hin zu langweilen: ich war heute wieder im cg.und schon beim empfang sah ich sie: isumi. diesmal erkannte sie mich sofort: freue mich, dass du da bist, wartest du auf mich? ja klar, bin ja wegen dir hier. sie war dann mit einem andern gast auf dem zimmer, die zeit wurde mir aber nicht lang, vorfreude... und zu sehen gibts hier ja auch viel.als sie dann kam haben wir zuerst geschwatzt und rumgealbert. auf dem zimmer wars noch toller als die beiden ersten male, eine solche steigerung hab ich selten erlebt.
seebueb - der sich nicht vorstellen kann, dass sie am samstag vielleicht für immer verschwindet
 - 
			
warum ich diesen text hier schreibe ist schnell erzählt, weil aurora darin vorkommt und sie eine wichtige rolle spielt in diese text.
als ich das erste mal in ein studio oder puff ging war dies nur für den schnellen sex zu finden. dies ging auch noch ein paar jahre so weiter. ging rein und fing an zu suchen. welche frau ist geil und dazu noch frei. die augen waren weit offen und sie suchten nach einer " beute ". als ich das letzte mal im globe war und da so mit aurora sass ,um etwa 15.00 uhr, sah ich viele männer die genau so herum liefen. es war echt lustig für mich dies zu sehen. fast so wie ein löwe der eine beute sucht. da ist mir in den sinn gekommen ich habe ja auch einmal so gehandelt. dies ist nun nicht schlecht gemeint, nein, es zeigt einfach, dass es im globe viele verschieden arten von männern gibt, nicht nur frauen. auf jedenfall sehe ich nie viele dieser männer, da ich meistens um 11.00 uhr im globe bin. da sind es eher männer die einen termin haben bei einer frau, oder schnell über die mittagspause kommen und mit der ersten frau gleich auf das zimmer gehen. ich meinte so um etwa 11.15 uhr, als ich ein paar sah, das gerade auf ein zimmer ging, dies sind sicherlich die ersten die dies machen. nein, meinte aurora, dies sind schon die dritten. meine güte innerhalb von 15 minuten sind gleich drei paare auf das zimmer. ich habe dies noch nie bemerkt. dies zeigt schon dass die männer auch um diese zeit schnell sind und ich sie nicht sehe.
habe ja vorhin gesagt, dass ich auch einmal so ein löwe war. dies sicherlich bis vor etwa vier jahren. da ha sich bei mir etwas geändert. ich suchte nicht mehr den schnellen sex, sondern noch mehr. sex mit einwenig gefühlen. bitte nicht falsch verstehen. meine damit nicht liebe, aber gefühle die zeigen, dass man(n) nicht nur da ist zum geld verdienen.
habe in diesen jahren auch etwa drei oder vier dieser frauen kennen gelernt. eine davon ist patrizia aus dem globe. be ihr war auch für ewtas anderes als sex die zeit. auch bei den anderen drei ist oder war es so. doch dies was ich mit aurora erlebe ist einfach das funkyhafteste und da kommt nichts ran. bei ihr sind die gespräche einfach noch besser. es stimmt für mich einfach. nun kann es ja sein, dass sie einmal nicht mehr ins globe kommt und dies dienstleistung nicht mehr erbringt. was mache ic dann?
nun gut, dann begingt die suche wieder. bis zu diesem zeitpunkt aber geht es, so hoffe ich, noch lange. darum geniesse ich die zeit noch mit ihr. freue mich jedesmal wenn sie strahlend auf mich zu kommt und wir dann wieder eine tolle zeit haben.
habe mich auch schon gefragt was für ein typ von "puffgänger" ich jetzt bin. wahrscheinlich einer der abwechslung sucht, wo noch gefühle im spiel sind und man sich noch zeit nimmt zum sich kennen zu lernen.
auf jedenfall bin ich froh den sonnenaufgang zu kennen. - 
			
Ich hatte mit einer kleinen Schweizerin (weiss leider den Namen nicht mehr) Sex auf dem Rondell um die Tanzfläche, direkt vor der Leinwand während der EM
 War abartig geil und ist durchaus öfters möglich, wenn die Frauen mitmachen! - 
			
Mal eine Frage an alle die das Globe öfter besuchen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es im Globe nichts ungewöhnliches ist, wenn öffentlich geblasen und gefickt wird. Das Kino ist allerdings nicht sonderlich gut zum poppen geeignet. Gibt es sonst noch dafür predizinierte "Ecken" im Club. Hatte mal ne geile Session oben auf der Dachterasse. Schön im Schatten bei herrlichstem Wetter, und die Anwesenden 3-Beiner hatten wohl offentsichtlich auch ihren Spass dabei gehabt.
Welcher Club ist Eurer Meinung nach für "public fucking" am meisten geeinget. Und gibt es auch Clubs wo geile GangBangs veranstaltet werden in Zürich? Danke!
 - 
			
sie ist nur noch bis 2. august da!
stimmt nicht: sie ist noch bis 9. august da!
sorry, mein kopf-kalender hat nicht richtig funktioniert
seebueb
 - 
			
nach meinen tollen erfahrungen mit isumi (vor einer woche) wollte ich eigentlich gleich am nächsten tag wieder hin. ich hatte eine längere mittagspase zwischen zwei terminen und unweit von schwerzenbach war ich auch. ich hab mich dann aber am riemen gerissen (dem psychischen) und es sein lassen, clubbesuche mehrmals wöchentlich kann ich mir leider nicht leisten...aber heute war es dann wieder so weit. anrufen; ja isumi ist da, hinfahren mit dem zug, einchecken, raus aus den klamotten, duschen und rein ins paradies. mann so viele schöne, nackte weiber. isumi ist nicht zu sehen, also trink ich was und setz mich hin und glotze. lia aus brazil ist da, das wäre ein eventueller ersatz... doch nach einer halben stunde erscheint das korea-girl. sie will was essen, ich setz mich zu ihr. enttäuschung: sie erkennt mich nicht wieder, dabei hatte ich mir doch eingebildet, ihr einen unvergesslich höhepunkt (so nannte sie es) verschafft zu haben. nach einigem reden fiel ihr dann doch wieder einiges ein. dann: gehen wir aufs zimmer? du wolltest doch essen! das kann warten. ok, also zimmer. und es war wieder so super, dass ich auf eine stunde verlängerte. es macht einfach unheimlich spass, sich von ihr den kleinen blasen zu lassen und vor allem sie zu lecken. ihre muschi ist wunderbar und sie geht toll mit und sie schreit wieder, wie ich es kaum je von einer frau gehört habe (ja, hab ich schon letztes mal geschrieben, auch, dass es etwas geduld braucht). fazit: wer kleine, zierliche, junge (sie sagt, sie sei 23) frauen liebt, es gerne verspielt und verschmust und zwischendurch auch wild treibt ist bei isumi bestens bedient muss sich aber beeilen: sie ist nur noch bis 2. august da!
seebueb - der auf einen lottogewinn hofft und dann mehrmals pro woche ins cg geht...
 - 
			
Schön Jupiter, dass du auch mal eine eigene Meinung hast. Wer nie hinterfragt nach dem warum und wieso und alles durch die rosa Brille sieht wird nie Erwachsen, lieber Jupiter. Du fragst zwar danach, welche Lebenserfahrung ich habe, hast aber Angst dass die Antwort nicht in dein negatives Bild passt. Vor solch voreingenommenen Personen habe ich grössten respekt. Ist mir eigentlich egal, durch welche Brille du mich siehst.
 - 
			
Ne Frage an Alle:
Was soll der Slogan; "das Imperium schlägt zurück"?
Wer schlägt hier wen oder was? werden die Girls geschlagen oder die Kunden, was soll dieser Mumpitz, hat da der Werbefritze aus dem gleichen Glas wie der Dorftrottel getrunken?
Timor hat wieder einmal zu einem Rundumschlag ausgeholt. Diesmal ist der Club Globe mit seinem Slogan „Das Imperium schlägt zurück“ (und wie sie sonst alle lauten) an der Reihe.
Timor, ich habe Dich in diesem Forum praktisch nur als destruktiven Kritiker wahrgenommen. Auch persönliche Angriffe Deinerseits sind immer wieder in Deinen "Berichten" enthalten (z.B. neustens der Vergleich mit einem Dorftrottel). Ich kenne Dich nicht persönlich (was mir eigentlich egal ist); was musst Du nur für ein Mensch sein, wie muss Deine Lebenseinstellung sein, wie sieht Dein Charakter aus? Auch das ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber etwas möchte ich Dir trotzdem auf den Weg geben: Versuche doch einmal, in diesem Forum einen halbwegs brauchbaren Bericht zu veröffentlichen. Ich weiss, dass auch andere Teilnehmer gespannt auf ein solches Posting aus Deiner Feder warten. Aufbauende, positive Kritik ist OK; was Du jedoch von Dir gibst, ist destruktive, negative Kritik, ohne irgendeinen Ansatz von brauchbaren Vorschlägen. Diese Art von Beiträgen kann jedes Schulkind schreiben. Bis Dato glaubte ich, dass wird unter Erwachsenen sind! - 
			
Nach längerer Zeit war ich gestern Abend wiedereinmal im Globe. Ich bin sonst Gast im Club palace der mir sehr gut gefällt.
Ich habe mich gestern an die Bar gesetzt um etwas zu trinken und mich ein bisschen umzusehen. Schon war eine blonde Dame bei mir die mit sehr
schlechtem Deutsch mich sofort auforderte ins Zimmer zu gehen.
Habe mich danach auf ein Sofa gesetzt. Dann kam ein blonder Engel zu
mir NINA neu. Wir haben uns gut unterhalten und uns innig geküsst.
Dass wir danach auf dem Zimmer landeten ist selbstverständlich.
Ich habe eine tolle Stunde mit einem traumhaften Service erlebt. Der
kleine verschmuste Engel kann ich nur weiter empfehlen. Aber Achtung
sie kann süchtig machen. - 
			
"ritter der kokusnuss" ,passt auch gut; ...auf der Suche nach dem Aal, nein Gral....
 - 
			
Ne Frage an Alle:
Was soll der Slogan; "das Imperium schlägt zurück"?
Wer schlägt hier wen oder was? werden die Girls geschlagen oder die Kunden, was soll dieser Mumpitz, hat da der Werbefritze aus dem gleichen Glas wie der Dorftrottel getrunken?ich vermute eher, dass da jemand "star wars" fan ist. siehe auch den andere slogan "die rückkehr der globeritter"...
da ich eher monty python fan bin würde ich an dieser stelle einen themenabend "die globeritter der kokosnuss" vorschlagen. an diesem abend, müssen sich dann alle wie die "ritter der kokosnuss" bewegen... aber dann müssten die girls vermutlich auf ihre highheels verzichten...
 - 
			
Ne Frage an Alle:
Was soll der Slogan; "das Imperium schlägt zurück"?
Wer schlägt hier wen oder was? werden die Girls geschlagen oder die Kunden, was soll dieser Mumpitz, hat da der Werbefritze aus dem gleichen Glas wie der Dorftrottel getrunken? - 
			
war heute wieder im cg. mein liebling noch immer nicht wieder da. kommt sie überhaupt noch?? letztes mal hatte ich ja die bekanntschaft zweier damen aus brazil gemacht, die hoffte ich wieder zu treffen. war aber nix (vielleicht war ich zu früh: 14.15). von weitem hatte ich eine asiatin ausgemacht, selten hier. die war aber weg, bevor ich reagieren konnte. hm was mach ich da? ok aufs dach zum sonnen. nach einer stunde wieder runter. keine der mir bekannten (und auf dem tagesplan aufgeführten) damen zu sehen. ich setz mich hin, drehe runden, hab keine lust auf eine neue (und auf ein risiko). will schon gehen, als die dame aus asien wieder da ist. nix wie hin.
hallo, wie heisst du. isumi. klingt japanisch. nein, bin aus korea. spricht recht gut deutsch (kommt aus D, lebt dort schon einige jahre). zierliche figur. kleine brüste mit schönen nippeln. wir verziehen uns in den hintergrund. bald ist zimmer angesagt, obwohl wir und noch kaum berührt haben. wir küssen, sehr schön - dann soll ich mich auf den bauch legen, sie beginnt mich einzuölen, (gut) zu massieren - will sie sich drücken? abwarten. ich entspann mich, wir schwätzen. sie gefällt mir. massiert mich von hinten zwischen den beinen, mmmmh. dreh dich um! ok. massage geht weiter. konzentriert sich allmählich auf meinen kleinen. sie küsst meinen ganzen körper. sehr schönes FO. dann will ich sie lecken. sehr gerne! sie reagiert.wird etwas schneller. doch es dauert, viertelstunde? ich lass mich nicht verdriessen, ihr atem geht noch schneller, sie wird lauter und dann schreit sie, wie ich es noch kaum je bei einer frau erlebt habe. toll!. sie ist eine richtige wildkatze. wir knutschen wild, gummi kommt drauf, sie reitet mich. super. wir haben noch sieben minuten. ok ich verlängere.sie reitet mich fast um den verstand. wenn ich zustosse, geht sie toll mit. schreiend komm ich.
langer AST, bei dem es u.a. drum geht, ob frau diesen job 20 jahre machen kann (kann sie, kenne einige und die gehören zu den besten). kann isumi nicht glauben. da ist doch die leidenschaft weg. nun, so leidenschaftlich wie du eben sind sie vielleicht nicht, aber dafür superraffinierte profis, die dir fast jede illusion verkaufen können. und: wenn du als psychotherapeutIn arbeitest ist das auch kein schleck: stundenlang leuten zuhören, die dir (oft) langweiligen mist erzählen. das musst duch auch dreissig oder mehr jahre machen und ist da der unterschied so gross? überzeugt hab ich sie wohl nicht... und es tut mir soo wohl, als sie sagt, sie ziehe ältere herren vor, die sie nicht nur als sexmaschine behandeln, mit denen sie auch ein paar worte reden kann, wo auch gefühl da sei. sie ist noch drei wochen im globe.
 - 
			
obwohl mir nach der razzia meine bezugspersonen fehlen war ich gestern im globe. hab mich lange umgeschaut, oben gesonnt, wieder unten umgeschaut und eine kleine mit hier eher unüblichem sehr weiblichem körper beim tanzen zugesehen. die ist es! ich musste sie dann suchen, sie war plötzlich weg. doch dann auf der treppe kam sie mir entgegen. wir haben uns in eine ecke verzogen. sie kommt aus brasilien (1.55-1.60 klein, hellhäutig), war schon vor längerer zeit mal im CG. sehr nett, gar nicht dumm, kann aber kaum deutsch, auf englisch gings auch. nach einiger zeit fragte sie, ob wir aufs zimmer gingen, ok. sie machte ihre sache sehr gut, hat einen für mich wrklich wunderbaren (sehr weiblichen s.o.), festen körper. es wird nicht das letzte mal gewesen sein und es kann nur noch besser werden.
zum ausklingen setzte ich mich nochmal unten hin. bald kam eine dame zu mir ...ich will nix von dir, nur mich zu dir setzen...kennt man ja. aber tatsächlich, keine anmache. sie bleibt auch, nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich bald gehen würde. auch aus brazil, 27, etwas brauner als lia, nennt sich sally, kann recht gut deutsch (geht in einen deutschkurs!). also, noch eine, nach der ich nächstes mal ausschau halten kann. (beide sind nicht auf der liste der girls aufgeführt).nun, dank der polizei hab ich neue bekanntschaften gemacht...
 - 
			Alles anzeigen
Jupiter
Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe.
Kann ich im Globe mit EUR zahlen, und wenn ja wie Gut oder Schlecht ist der Umrechnungskurs ?
Danke vorab
Kok
--- Ruf doch einfach im Club Globe an und alle deine Fragen werden beantwortet-! ---:( - 
			
Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe.
Kann ich im Globe mit EUR zahlen, und wenn ja wie Gut oder Schlecht ist der Umrechnungskurs ?
Danke vorab
Kok
 - 
			
Die Beiträge zum Thema Razzia bzw. Polizeikontrolle im Globe wurden in ein separates Thema verschoben:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=865 - 
			
abend die herren
da ich unter "svetlana" noch keinen erlebnisbericht finden konnte, versuche ichs auf diesem wege....! hat jemand von euch schon erfahrungen mit der svetlana gemacht? wenn ja, was für welche?
 danke für einen kurzen "feedback"! grüsse kev - 
			
Ich war am Samstag im Globe. Das Zahlenverhältniss von WGs zu Dreibeinern war nicht so gut wie bei meinen früheren Besuchen.
Dafür war der Service (vor allem von meiner Favoritin) sehr gut.
Das einzige was meiner Meinung nach dem Globe Globe noch fehlt sind ein bis zwei Dutzend WGs aus China, Thailand, Vietnam, Indonesien und den Philipinen. - 
			
.....Was muss ich für die MwSt. berappen und wie läuft den die Bezahlung ab?......
kok
Beim Eintreten in den Club bezahlst Du CHF 100.-- (wovon CHF 10.-- für das Schlüsseldepot / wird beim Verlassen des Clubs zurückerstattet oder verrechnet mit den kostenpflichtigen Getränken, die Du event. kredenzt hast).
Als Neukunde (sie fragen immer, warst Du schon mal hier?) wirst Du von einer netten Dame oder einem ebenso netten Herrn in die Gepflogenheiten und Räumlichkeiten eingeführt. Betr. Standard-Diensleistungen der Damen verweise ich auf mein heutiges Posting an 'intim69' (Club-Westside).
Die Bezahlung der Damen geschieht in der Regel (ich habe es noch nie anders erlebt) nach dem Zimmeraufenthalt. Sie kommt mit Dir zu den Safe-Kästchen, Du überreichst ihr den Obolus CHF 140.-- für die halbe Stunde inkl. MwSt. Sie wird sich bei Dir herzlich bedanken und ganz lieb mit Küsschen verabschieden. Je nach Sympathie und Abmachung geht man vor oder nach der Bezahlung noch gemeinsam unter die Dusche, eventuell liegt auch noch ein kleines Gespräch bei einem Drink an der Bar oder sonstwo drin.
Von den Globe-Damen wird man wirklich sehr zuvorkommend, freundlich und lieb behandelt - aber das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
Nun dann, viel Spass
Jupiter - 
			
Hi Zusammen,
ich möchte irgendwann in nächster Zeit auch mal das Globe besuchen, weiß aber nicht, wie da der Ablauf ist (bin noch nicht in so einem Club gewesen).
Auf der Homepage steht "1/2 Std-Service: 130 CHF (exkl. MwSt.)"Was muss ich für die MwSt. berappen und wie läuft den die Bezahlung ab?.
Danke und Gruß
kok
 - 
			
Wollte das Thema mit dem Tagesplan vom CG noch mal "aufrollen".Ich gebe da Jupiter völlig recht.Der aktuelle Tagesplan wird zu früh auf den nächsten tag umgestellt.Das beste und einfachste wäre wenn möglich (und das müsste es doch sein) aktueller Tagesplan lassen,bis globe schliesst,aber gleichzeitig einen 2. Tagesplan für den nächsten Tag.So wäre zur Stunde ein Tagesplan für "Heute Donnerstag 10 Juli sind folgende Girls anwesend" und einen für Morgen Tagesplan "Morgen Freitag 12.Juli 2008 sind folgende Girls bei uns zu Gast".Wenn dann sogar noch die jeweiligen "Anwesenheitszeiten" der Girls angegeben würden,so wäre das ganze als "Perfekt" einzustufen.Das dies mit den Anwesenheitszeiten bei rund 40 Girls nicht einfach ist,und die Angabenauch nicht unbedingt verlässlich sein werden ist jedem klar.Aber es wäre eine "Oritierungshilfe".1.Wann sind wieviele Frauen gleichzeitig da (z.B. 2-3 Favoritinnen gleichzeitig,wäre Idealfall). 2.Ist mein "Favorit/en" vielleicht nur bis in den frühen Abend da oder bis "Sendeschluss"? Man könnte somit sein "Wunschprogramm" im vorneherein,also schon vor dem Besuch des Clubs in Ruhe "zusammenstellen". Ob es dann letztendlich so klappt,ist ganz klar eine andere Sache.(Favorit evtl. dauerbesetzt) Eine hilfe für die "Orientierung" und eine hilfe zur Steigerung der "Vorfreude" wären diese Angaben allemal.So sehe ich das jedenfalls......... vielleicht denkt die Leitung des CG mal darüber nach.
Es Grüßt Euch
Springbock - 
			
Also Ich war letzte Woche am Dienstag nach Schwerzenbach gefahren. Es ist sehr leicht zu finden. Leider war der Parkplatz ziemlich voll Autos, so das ich mich entschieden habe wieder um zukehren.
Am Freitagnachmittag habe ich mich noch einmal zum Globe gewagt. Es hatte zwar wieder viele Autos, aber die Parkieren warscheindlich nur dort. denn im Globe hatte es nur wenig Dreibeiner. Den Eingang sehr schnell gefunden. An der Rezeption habe ich dann die 90.- +10.- Depot Eintritt für den FKK Saunaclub bezahlt. Man kann mit EC, KK, und Bargeld bezahlen. Ich habe 2 Badetücher und Badelatschen bekommen. Sie hat mir schnell das System vom Globe erklärt. Dann hat die Liebe Dame Ihre Kollegin geholt. (Wow super Schuss die Östreicherin, wäre also auch noch eine Versuchung wert, aber warscheindlich hat man bei Ihr keine Chance).
Sie hat mir schnell das wichtigste im Globe gezeigt. Ich ging dann zur Umkleidekabine zum Obligaten Duschen. Das Portemonnaie habe ich vorne im Kleinen Schliessfach deponiert. Ausgerüstet mit dem Badetuch um mein bestes Stück, habe ich den Club durchforstet. Die Liebe Östreicherin hat mir dann noch ein bisschen mehr gezeigt.
Es waren ca. 15 zum teil ganz Nackte Frauen im Club.
 Und es waren nur ca. 6 Dreibeiner Anwesend. Also Riesen Auswahl. 
Ich habe mich im Wellnesbereich ein bisschen entspannt. An der Bar habe ich ei Cola bestellt. Alkoholfreies ausser Red Bull ist Gratis. Ich habe es mir auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht. Zwischendurch haben die Girls auf der Bühne ein wenig getanzt. Plötzlich kam Alexis zu mir und Frage ob ich das erste Mal im Globe sei. Sie erklärte mir alles über das Globe und den Service. Eine halbe Stunde kostet 140.-, dazu kommt ev. noch Anal oder FO Total oder .......! Sie sagte mir ich kann überall im Globe Sex haben. Wo ich will!! Wenn ich aber etwas Sexuelles mit einem Girl anfange, dann muss ich es auch zu Ende bringen. Also kleines Anblasen im Kino kostet 140.-. Da muss man halt bis am Schluss durchziehen.
Sie hat mich dann auch gleich gefragt, ob ich schon Lust habe. Ich sage, ich will noch ein bisschen Relaxen.
Sie sagte noch, die meisten Girls halten sich bei der Tanzfläche auf. Also, auf der Dachterrasse hast Du wenig Chancen.
Es haben mich nur sehr wenige Girls angesprochen. Man kann sie selber aussuchen. Ein kleiner zwinkern reicht.
Nach einer Stunde habe ich mich auf dem Sofa niedergelassen. Da kommt auch schon Alexis und Kuschelt sich ganz fest an mich. Sie Küsst wunderbar. Wir haben uns sehr Zärtlich auf Gestreichelt. Woww, hat die mich scharf gemacht. Da das Wetter super war, sind wir auf die Dachterrasse gegangen. Es hat dort so leicht abgetrennte Separées!! Die Alexis ist einfach der Hammer!! Es ist so eine Zärtliche Frau, wie die beste Freundin. Ihr FO war Himmlisch und das bei schönstem Sonnenschein. Sie wollte mich tief spüren, aber ich wollte sie noch lecken. Es hat nicht wirklich lange gedauert, bis sie gekommen ist. Dann habe ich sie so richtig schön Doggy gefögelt. Ich konnte natürlich nicht langen. So Geil war die Alexis. Sie meinte ich könne auch zweimal!!
Das war aber doch ein bisschen zuviel! Nach einer guten halben Stunde auf der Terrasse haben wir noch zusammen geduscht. Wir sind dann ins EG gegangen um Ihr Gehalt zu Zahlen. Entweder du hast es Bar, dann kannst Du es Ihr direkt geben, oder Du gehst an die Rezeption und zahlst mit den Karten. Du bekommst es dann in Bar und kannst es gleich deinem Traumgirl weitergeben.
Ich habe mich dann noch ein wenig in der Sauna aufgehalten und mich mit Cola zugedrönt. Die Alexis ist immer wieder zu mir gekommen und hat mit mir geküsst und gekuschelt. Um 16.00 habe ich den Schlüssel an der Rezeption abgegeben habe die 10.- Depots genommen und bin Glücklich und ausgeschossen nach Hause ins Bernerland gefahren!!!
Häbet sorg zur Alexis100% Wiederholungsgefahr
der_berner
 - 
			
ich habe in der letzten Woche einige neue Namen im Tagesplan gesehen, es gibt aber noch keine Erlebnisberichte, weiß jemand was über Jessica zu sagen, ist es die aus dem Pascha oder eine neu?
Jessica hat einen wilden, braun-rötlichen Haarschopf und kleine Brüste mit grossen Nippeln. Im Gespräch wirkt sie intellektuell und nüchtern. Sie sei hier, um Geld zu verdienen, alles andere interessiere sie nicht. War ein Fehler, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, aber ich konnte nicht mehr zurück. Blowjob, der mehr ein Handjob war und kühle Athmosphäre. Ein no go!
 - 
			
gerade habe ich im globe angerufen und ich wurde sehr nett behandelt. die frau am telefon meinte sogar sie wisse wer ich sei. nun gut warum ich dies schreibe ist eigentlich klar. bei anderen clubs oder studios wo ich schon angerufen habe, wurde ich nicht so nett behandelt. beim club ist dies nun schon ein paar mal geschehen.
--- Da gebe ich dir recht-! Auch ich bekomme oder bekam immer eine nette Antwort die dann auch so war-! ---
Lezttsmal hab ich angerufen und mich über ein Mädchen erkundigt, ab wenn sie arbeiten würde. Ich bekam die Antwort sehr schnell und als ich dort war, traff ich sie auch an-! Auch der Gruss wurde ihr ausgerichtet-!
--- Ein Lob ans Globe-! ---:) - 
			
gerade habe ich im globe angerufen und ich wurde sehr nett behandelt. die frau am telefon meinte sogar sie wisse wer ich sei. nun gut warum ich dies schreibe ist eigentlich klar. bei anderen clubs oder studios wo ich schon angerufen habe, wurde ich nicht so nett behandelt. beim club ist dies nun schon ein paar mal geschehen.
 - 
			
ich habe in der letzten Woche einige neue Namen im Tagesplan gesehen, es gibt aber noch keine Erlebnisberichte, weiß jemand was über Jessica zu sagen, ist es die aus dem Pascha oder eine neu?
 - 
			
@Globe-GL
wie wär's, wenn ihr den Tagesplan erst dann löscht, wenn der Club schliesst? Ich hatte schon öfters Lust, das Globe am Fr oder Sa noch nach Mitternacht zu besuchen, da ja bis 3 Uhr geöffnet ist. Wenn ich aber um 0:01 den Tagesplan anschauen will, herrscht da schon gähnende Leere :(.
Verlorener Umsatz, schade... - 
			
dies finde ich eine gute frage. im vergleich mit den anderen clus oder studios die ich kenne, ist das globe klar die nummer 1.
für mich hat es im globe eine riesen auswahl an frauen, wo jeder mann etwas findet für seinen kleinen. von den frauen mit dem super körper, über die frauen zum reden oder sogar wie ich auch so eine oder zwei kenne, mit beidem.
nun gut, bei meinem letzten besuch hat mir eine nette, junge und hübsche frau gesagt, dass es das globe seit etwa 2002 gibt. ich selber gehe auch seit etwa diesem zeitpunkt in diesen club. habe vieles erlebt. mit sehr hübschen frauen. einmal aber war auch ein nicht sehr gutes erlebnis dabei. dies war ganz am anfang. doch darüber möchte ich hier nicht reden.
in diesen jahren habe ich viele veränderungen erlebt. in den einrichtungen, aber auch bei dem umgang mit den männern. glaube heute würde mir so etwas nicht mehr passieren, wie mein negatives erlebnis vom globe.
es ist immer sauber, die frauen sind nett und fast alle sehr offen.
es ist auch lustig wenn man einfach so auf eine frau wartet und wird von anderen angesproch. meine güte mir gefällt dieser club. die preise sind auch nicht gerade teuer, da gibt es schlechtere clubs, wo es teurer ist.
also für mich ist er die nummer 1.
leider muss ich sagen, dass ich fast immer sehr früh in diesen club gehe. nicht spät am abend, da delke ich immer, dass es zu viele männer hat.
für mich ist dies halt möglich, wegen meiner arbeit die ich habe. dies ist wahrscheinlich auch ein punkt warum ich es so sehe. die frauen haen doch bei weniger männer mehr zeit zum reden und so. nun gut, bei mir hat sich da in den letzten zwei oder drei jahren schon etwas verändert. ich gehe nicht mehr in den club für schnellen sex, sondern für eine tolle und gemütliche zeit zu haben. da haben bei mir frauen die sofort auf das zimmer möchten nicht mehr so die chancen. es gibt dann sicherlich guten und geilen sex, aber kaum sind wir dann wieder unten, rennt sie zum nächsten. klar dies ist ihr job. doch für einen kurzen moment hat es doch noch zeit zum reden und etwas drinken.
da denken sicherlich viele anders und ich verstehe dies auch sehr gut. nicht alle möchten reden, aber bei mir ist des so.
klar habe auch ich einmal gerne einfach eine schnelle, geile nummer wo ich nicht reden möchte. sondern nur sex haben. da gehe ich doch einfach zu einer hin und frage sie, oder sage schnell ja bei ihrer frage, ob wir auf das zimmer möchten. dies zeigt mir einfach es hat für jeden geschmack im globe etwas.
hoffe das globe belibt noc lange auf diesem niveau.
es ist toll zu erleben wie es nicht stehen bleibt.
nur eine sache hätte ich noch wo mich ein wenig nervt. es geht um die dachterrasse. mich nervt es da immer, wenn ich bock auf eine cola habe. da muss ich einfach nach unten. gibt es da keine möglichkeit oben eine kleine bar zu machen? - 
			
Die Videos vom Pascha/D sind eine billige Wixvorlage. Da waren die Videos von einigen Girls vom Club Life viel profesioneller gemacht.
 - 
			
Videos von Top FKK-Girls findest Du hier https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70
Schön gemachte Videos, Kompliment

Freue mich auch auf die Globe-Version davon :-))
Patric
 - 
			
... arbeiten die wg's während dem finale oder schauen sie lieber fern? aber so, wie es ausschaut, sind nicht soviele deutsche und spanische mädels vor ort

 - 
			
Videos von Top FKK-Girls findest Du hier https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70
 - 
			
Überhaupt werden die Informationen über die Frauen in den Clubs die zum Life gehören viel professioneller betreut - auch die Tagespläne mit der Anwesenheit der Frauen. Ist ja nicht verboten, die guten Dinge der Konkurrenz zu übernehmen! ...oder...?
 - 
			
Im Tagesplan werden die anwesenden Damen mit Foto und mit zwei Links präsentiert:
Neuerdings mit "Neu: Erlebnisberichte über xyz>>>"
und
seit jeher mit "Fotos und Infos über xyz"
Dieser zweite Link "nervt" mich schon seit langem. Ich habe noch nie und noch bei keinem Girl irgend welche Infos gefunden, OK Fotos sind vorhanden. Aber was soll diese Anpreisung: "Fotos und Infos über ....." wenn doch durchwegs und immer und bei allen Girls lediglich Fotos gezeigt und niemals Infos vermittelt werden?
Schaut Euch mal die Homepage des Club-Rouge an. Hier werden wirklich auch Infos geliefert: Woher stammt die Dame, wie ist das allgemeine Aussehen, was für einen Körper hat sie (Haare, Busen, Beine) , was bietet sie speziell an, usw. - 
			Alles anzeigen
Der nachstehende Link führt zum offiz. Turnierkalender der UEFA. Einfach mit dem Cursor oben über ein Tagesdatum, oder links über eine Mannschaft, oder rechts über ein Stadion, oder unten über Gruppe, Viertel-, Halbfinal oder Endspiel "fahren" und schon werden die entsprechenden Daten angezeigt.
Diese Seite verdient das Prädikat "hervorragend".
http://de.euro2008.uefa.com/to…/index.html#DATE#07/06/08
Viel Spass beim ausprobieren.
Gruss, Jupiter
Ich möchte dir herzlich danken, für den link den du hier über die Euro08 hast- der Kalender ist TOP
lieber Gruss
Doberzeus77 - 
			
Sorry kann mich an den Namen nicht erinnern, bzw.glaube Sie sagte ihn mir gar nicht!
Aber dunkelhäutige Brasilanerinen gibt es ja nicht viele dort. - 
			
Mich würde es sehr interessieren ob es von anderen Besuchern, ähnliche Erfahrungen gibt mit dem Globe oder dieser benannten Person?!?!ähnliche erfahrungen hatte ich keine.
kann dir nicht sagen, ob ich andere erfahrungen mit "dieser benannten Person" hatte... aus dem einfachen grund, dass du die benannte person nicht benannt hast...
 - 
			
Hey, warum nennst Du ihren Namen nicht?
 - 
			
Gestern waren mein Kumpel und ich wieder mal im Club-Globe, für uns der bislange der Beste Club hier weit und breit.
Seit mehr als 1nem Jahr gehen dort hin und vergnügen uns mit den wirklich sehr sehr geilen und netten Frauen dort.
Viel Spass und viel Geld hatten wir dort schon gehabt und liegen gelassen. Der Empfang, die Amtophäre und die Frauen sind einfach Spitzenklasse, ähnlich wie wir Beide selbst.
Wie immer haben diese uns schon bekannten Frauen freudig begrüsst mit Küssle und Smaltalk.
Mein heutiges Ziel war die blonde Alexis, wegen Ihr war ich schon 3 mal da und Sie aber nicht anzutreffen.
Heute schien mein Glückstag zu seien, denn Sie war da und mein Kumpel hatte Sie schon vorgewarnt bzgl. mir und meinem Wunsch, nach nem Kurzen Hallo und nem Drink an der Bar durfte ich mich mit der geilen Alexis auf dem Zimmer vergnügen.............................!
Einfach nur geil, kann ich euch sagen.
Wir hatten Beide richtig Spass, danach traf ich mich mit meinem Kumpel wieder an der Bar welcher auch mit seiner Wahl sehr zufrieden war.
Nach einem Drink und kurzen Smaltalk, setzte sich ein bildhübsche Brasilianerin zu uns und bot sich mir an.
Ich hatte ja schon meinen Spass für heute und teilte ihr das auch mit, Sie brüstete sich damit die Beste Bläserin im ganzen Club zu sein, Sie würde mir eine Kostprobe geben und dann könnte ich mich ja entscheiden.
Lust hatte ich ja schon noch und warum denn eigentlich nicht bei der Frau und dem Angebot, es könnte ja die Ultimative sein dachte ich mir.
Bevor wir ins Kino gingen und Sie mir eine Kostprobe ihres Können gab, fragte Sie mich ob ich auch geduscht seie und nach dem Duschen auch nicht mehr auf der Toilette war?!?!?!?
Die Frage fand ich ziemlich unnötig, daneben und etaws abtörnend, aber egal ich bekam ja nun eine Kostprobe von der angeblich Besten Profesionellen im Globe wie Sie sich selbst beschrieb, gegenüber meinem Kumpel und mir.
Im Kino fing Sie ganz zärtlich an und wurde dann etwas wilder, Sie stoppte und fragte mich ob ich den auch wirklich gesund seie?!?!?!?
Natürlich meinte ich, was für ne Frage und wieso kommt Sie denn auf so etwas?
Ach nur so, und sie machte weiter.
Meine Lust war in dem Moment schon regelrecht wie weg geblasen!
Sie stoppte erneut und meinte mein Penis wäre irgenwie nicht normal, vielleicht hast du ja Herpes oder so was?
Hey ich bin Kerngesund und Sie solle doch bitte mal aufhören mit diesen ständigen, nervenden und auch schon beleidigen Unterstellungen, sagte ich ihr.
Mein Bestes Stück hatte schon gar kein Bock mehr und regte sich nicht mehr.
Sie fing erneut an mir irgendwelche Krankheiten auf zu zählen und fragte mich unmittelbar darauf
ob es gut war, mir gefallen hätte und wir nun aufs Zimmer gehen?
Wie kann ich mit dir aufs Zimmer gehen, wenn ich nun bei dir gar und deinen Unterstellungen, Keinen mehr hoch bekommen kann und auch bekommen möchte?!?!?
SIe bestand darauf hin auf ihr Geld und drohte mir, wenn ich nicht zahle zur Chefin zu gehen.
Ich als bekannter aber unzufriedener Stammgast, fand die Idee eigentlich ganz gut, denn da kann ich mich gleich selbst beschweren.
Alles was dann folgte war einfach nur ein schlechter Witz und eine Unverschämtheit wie ich diese noch nie in meinem Leben erleben dufte!
Die sogenannte Chefin welche sich später als normale Mitarbeiterin entpuppte, stieg erst auf der selben Schiene wie die Hosstese ein und wurde ausfällig und beleidigend mir gegen über, wechselte dann die Seiten als die Wahrheit heraus kam, teilte der Frau mit das diese es so nicht uen darf und bot mir an deshalb nur die Hälfte zahlen zu müssen?!?!
Nach weiterem Protestmeiner seits, brauchte ich dann doch nix zahlen, da Sie mich ja kenne und noch nie etwas derart vorgefallen wäre!
Zuvor musste ich mich erst von der Brasilianerin betrügen und demütigen lassen, sollte noch Geld dafür bezahlen und obendrauf noch von ner Mitarbeiterin beleidigen und unterstellen lassen ich wäre ja möglicherweisse ja doch krank und nicht normal, ich wäre ja a) kein Arzt und b) kenne Sie sich ja besser aus mit Schwänzen als ich?!?!?!
Die mehr als 20 verschiedene Frauen mit denen ich im Globe schon meinen Spass hatte, inklusive der geilen Alexis am gleichen Abend scheinen ja dann wohl meine mögliche Krankheiten übersehen zu haben, ebenso wie mein Arzt welcher mich letzte Woche durch checkte!
So etwas muss ich mir nicht an tuen, sagte ich mir holte meinen Kumpel und wir gingen, beim raus gehen gab ich der Mitarbeiterin dann doch das Geld und teillte ihr mit es seie eine absolute Frechheit was da ging und der Club-Globe hätte dies nicht nötig, ebenso wie ich und dies Heute war unser letzter Besuch.
Sie versuchte darauf hin mich zu besänftigen und meinte es wäre Schade für die anderen Mädchen und Ihnen gegenüber unfair wenn wir wegen dieser Geschichte und der Frau nicht mehr kommen würden usw.
Aber egal, das war es für mich mit dem Globe!
Es ist eigentlich echt Schade, denn der Service und die Mädels sind zum grössten Teil echt nicht schlecht, aber diese eine Person oder diese 2 Personen sind da vielleicht fehl am Platz!
Mich würde es sehr interessieren ob es von anderen Besuchern, ähnliche Erfahrungen gibt mit dem Globe oder dieser benannten Person?!?!
Greets
MrPete666 - 
			
jo, kann mich an jupiter & co betreffend "who is who?" anschliessen. hab zwar keine ahnung wie gross der aufwand wäre. weiss auch nicht wie die akzeptanz bei den frauen wäre, insbesondere bei denen ohne bild (und auch bei denen wo das gesicht nicht sichtbar ist). ev. hätte die einte oder andere angst, dass das foto irrtümlich im netz landet?
hab zwar bis jetzt immer einen weg gefunden, wenn ich "ums verrecken" den namen eines girls erfahren wollte. praktisch wär's aber schon
 - 
			
.....Eine etwas weniger aufwändige und sofort einfach zu realisierende Lösung wäre, dass wenigstens während der Tanzeinlagen der Damen deren Namen auf einem Display angezeigt würde......
OK, das wäre mindestens ein Anfang. Nur bin ich während den Tanzeinlagen auch nicht immer präsent. Und bestimmt tanzt dann eine meiner "Auserkorenen" genau in dem Moment, wenn ich irgendwo bin, nur nicht neben der Tanzbühne! Wenn mich eine Tänzerin interessiert, kann ich schon heute jederzeit jemanden (Rahel, Heidi, eine Bardame, ein WG) fragen, um wen es sich handelt.
Bei den heutigen technischen Möglichkeiten dürfte der Aufwand für eine Show am TV vertretbar sein. Die Girls gemäss Tagesplan sind gegeben. Jetzt gilt es einfach noch, Fotos von den im Internet ohne Bild gezeigten Grazien herzustellen und mit dem Ganzen eine Präsentation zu machen (ich nehme an, es gibt dafür nicht nur PowerPoint).
Kommt noch dazu, dass bestimmt nicht alle Kunden den Tagesplan konsultiert haben und wenn doch, vielleicht nicht mehr alle Girls präsent in Erinnerung haben. Es wäre doch schön, am Bildschirm immer wieder darauf hingewiesen zu werden: "Heute anwesend:......." und dies mit Bild und Namen.
Schön wär's - warten wir's ab! - 
			
Im Aphro wird dies glaub gemacht
Alles anzeigenHallo Jupiter
Auch mir - als mittlerweile wohl langjährigem und regelmässigem Clubbesucher - geht es immer wieder so, dass ich gerne wüsste "who is who".
Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, er bedingt jedoch etwas Aufwand und Betreuung. Eine etwas weniger aufwändige und sofort einfach zu realisierende Lösung wäre, dass wenigstens während der Tanzeinlagen der Damen deren Namen auf einem Display angezeigt würde.
Have Fun
Patric - 
			
Wäre es nicht möglich, z.B. immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht zu zeigen
Hallo Jupiter
Auch mir - als mittlerweile wohl langjährigem und regelmässigem Clubbesucher - geht es immer wieder so, dass ich gerne wüsste "who is who".
Deinen Vorschlag finde ich sehr gut, er bedingt jedoch etwas Aufwand und Betreuung. Eine etwas weniger aufwändige und sofort einfach zu realisierende Lösung wäre, dass wenigstens während der Tanzeinlagen der Damen deren Namen auf einem Display angezeigt würde.
Have Fun
Patric - 
			
Immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht und eingeblendetem Namen zeigen.
Jupiter, du triffst genau meine Meinung. Auch ich habe Mühe, die «Internet-Damen» zu erkennen, auch deshalb, weil oft die Fotos verwirrende Ansichten widergeben (z.B. erscheint die wirklich schlanke Carolina bildhaft eher mollig).
Ein weiterer möglicher Vorschlag: Im Eingangsbereich sind alle Ganzkörperbilder der «Anwesenden» an einer Fotowand eingesteckt (hinter Glas bei der Kasse z.B., dass sie nicht abhanden kommen).
Oder die Schönen tragen am BH oder am Höschen ihr Namensschild (am FKK-Tag am Bauch beschriftet!).;)
 - 
			
Als regelmässiger Gast im Globe habe ich nach wie vor grösste Mühe, Damen welche mit Fotos im Internet gezeigt werden, nachher im Club selbst richtig zuzuordnen und damit zu erkennen. Die meisten Girls sind ja meistens "ohne Gesicht" abgebildet und damit praktisch unkenntlich gemacht. Ganz zu schweigen von den Damen ohne Bild - aus Diskretionsgründe. Ich akzeptiere dies absolut, aber im Club selbst wäre es häufig sehr hilfreich, wenn ich wüsste, wer z.B. Alex (neu) oder Eva oder Helene (neu) oder Kitty (neu) usw. sind. Alle diese Damen (und noch viele mehr) werden im Internet ohne Foto oder mit Foto und ohne Gesicht präsentiert.
Ich hätte dazu einen Vorschlag:
Wäre es nicht möglich, z.B. immer zur vollen und zur halben Stunde auf den vielen TV-Schirmen im Club eine Fotoparade aller momentan anwesenden Girls in voller Grösse und mit erkennbarem Gesicht zu zeigen - und natürlich mit eingeblendetem Namen. Das ganze könnte mit einer einprägsamen Erkennungsmeldoie untermalt werden. So wüsste man sofort, dass jetzt wieder die Parade der weiblichen Anwesenden gezeigt wird.
Was sagen andere Besucher zu dieser Idee?
Mit Gruss aus dem Universum
Jupiter - 
			
Es gibt auch das umgekehrte, wo das Girl mit Wörtern um sich wirft, die glatt als 'Vorsicht hoch-explosiv!' durchgehen. Liess mich mal von einem Girl aus Deutschland ins Lust-Gemach führen. Beim Anmachen gab's keine speziellen Auffälligkeiten, aber als es dann zur Sache ging, packte sie plötzlich massives Wortgeschütz aus, das mit zunehmender Ekstase (oder Berauschtheit) immer deftiger wurde.
Weil's von ihrer Seite her echt war und sie sich mit dem 'Groben' einen zusätzlichen Lustkick verschaffte, war's für mich okay. Ich liess mich durch ihre Aeusserungen sogar 'anturnen'. Doch das war eine Ausnahme. Hab sowas vorher und nachher nicht (mehr) erlebt. - 
			Alles anzeigen
[quote='matziko','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=2981#post2981']
Aber die Kommunikation betrifft auch beide Seiten. /quote]
Die Kommunikation ist wichtig, eine anregender Gespräch in dem man/frau sich etwas kennelernt und dabei herausfinden was als lustvoll und was als abtörnend empfunden wird. Ich finde so viel Zeit muss/soll auch in einem Club sein...
Die Kehrseite ist, dass sehr viele Girls innert kürzerster Zeit nach dem Hallo die "Zimmerfrage" stellen.. für mich ein klares No Go, was ich auch klar kommuniziere... Bevor jetzt Einwände kommen: "aber die Girls sind zum Geldverdienen da und nicht um zu Disskutieren" muss ich sagen, dass ich eine Viertelstunde Zeit für ein kleines (Servicegespräch) für angemessen halte... zum Glück gibt es viele Girls die meine Meinung auch teilen und sich oft auch mehr Zeit dafür nehmen... Ein Girl die sich keine Zeit dafür nimmt geht bewusst ein Risko ein, im Zimmer unangenehm überrascht zu werden...Genau so sehe ich das auch. Zum jedem Geschäft gehört nun mal die Akquise. Das Kennenlernen des Kunden ist absolut wichtig um zu wissen was er für Bedürfnisse hat und ob das Geschäft auch akzeptabel ist. Schließlich will man ja -als Geschäftsfrau- nicht nur einen "Nachfolgeauftrag" sichern, sondern die Girls wollen sich ja auch selbst noch im Spiegel anschauen können.
Ich gehe genau deshalb in einen Club weil ich mir die Zeit nehmen kann, die Girls besser kennenzulernen. Habe ich das Gefühl die Dame muss jetzt unbedingt ganz schnell Geld verdienen, das Lächeln ist falsch oder eigentlich hasst sie Ihren Job, dann ist bei mir auch Schluss mit der Erotik.
Ausserdem sind meine Bedürfnisse nicht immer gleich. Manchmal mag ich versaute "Fäkalsprache" manchmal brauche ich Zärtlichkeit.
Dumm ist im Vorfeld was anderes vorzuspielen, als das was man auf dem Zimmer erleben will.
 - 
			
Da haben ja Caligula und ich anschliessend mit meiner Replik etwas in Bewegung gebracht! Im Grunde ging es mir lediglich darum, Caligula's Posting mit dem Hinweis zu ergänzen, dass man eventuell zuerst ausloten sollte, ob denn die (vorläufige) Gesprächspartnerin die Ausdrücke aus der unteren Schubladenregion (Körper abschlecken, durchficken) auch verträgt. Offenbar funktionert das zwischen-den-Zeilen-lesen nicht bei allen, oder ich habe mich wirklich nicht deutlich genug geäussert.
Den Vorfall vor fast einem Jahr mit meiner Favoritin habe ich nicht vergessen. Zum allgemeinen Verständnis: Bei dierser Dame ging es wirklich nur um die Wortwahl und nicht um den Ton. Ich habe das bei ihr ziemlich schnell begriffen: Vulgaritäten waren ihr zutiefst zuwider. Diese Erfahrung hat mir später bei anderen WGs enorm geholfen. Den ersten Smalltalk mit einer "neuen" Dame lenke ich bewusst in Richtung sprachliche Ausdrucksweise. Ich selbst drücke mich in allen Bereichen eher "kinderfreundlich" aus, will heissen, auch ich mag Vulgaritäten wie sie beschrieben wurden nicht. Sollte sich eine Dame jedoch in dieser Richtung äussern, ist mein Toleranzspielraum recht gross. Es darf einfach nicht verletzend, persönlich oder extrem vulgär sein. Aber da muss jeder (und jede!) seine (ihre) Grenzen selbst kennen. - 
			
[quote='matziko','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=2981#post2981']
Aber die Kommunikation betrifft auch beide Seiten. /quote]
So ist es... und nicht anders. Wenn eine Situation entsteht wie hier in einen Beispiel beschrieben wurde, hatt aber oft miener Meinung nach, mit der oft erwähnten "Chemie" zu tun... Es is doch sehr wahrscheinlich, dass je nach Sympathie die Art wie sich ein Kunde ausdrückt mal als "lustvoll" empfunden wird und beim einen anderen die gleichen oder ähnlichen Ausdrücke eher in die Kategorie "fäkal" eingeordnet werden...
Die Kommunikation ist wichtig, eine anregender Gespräch in dem man/frau sich etwas kennelernt und dabei herausfinden was als lustvoll und was als abtörnend empfunden wird. Ich finde so viel Zeit muss/soll auch in einem Club sein...
Die Kehrseite ist, dass sehr viele Girls innert kürzerster Zeit nach dem Hallo die "Zimmerfrage" stellen.. für mich ein klares No Go, was ich auch klar kommuniziere... Bevor jetzt Einwände kommen: "aber die Girls sind zum Geldverdienen da und nicht um zu Disskutieren" muss ich sagen, dass ich eine Viertelstunde Zeit für ein kleines (Servicegespräch) für angemessen halte... zum Glück gibt es viele Girls die meine Meinung auch teilen und sich oft auch mehr Zeit dafür nehmen... Ein Girl die sich keine Zeit dafür nimmt geht bewusst ein Risko ein, im Zimmer unangenehm überrascht zu werden... - 
			
...Männer sind Schweine...
da sind mir ein paar negative punkte wieder eingefallen...
hab schon mehrmals miterlebt, dass manche männer ihre handtücher und bademantel einfach auf dem boden liegen lassen... und noch schlimmer: auch im globe verkehren männer die scheinbar nicht wissen wozu eine wc-bürste da ist und sogar solche die scheinbar nicht wissen wozu eine wc-spühlung da ist!!!
ich kann mir nicht vorstellen (oder besser gesagt ich will es nicht) wie es aussehen würde, wenn das globe-personal nicht regelmässig aufräumen/kontrollieren/putzen würde (an dieser stelle ein herzliches dankeschön ans personal)
ich kann mir aber sehr gut vorstellen, wie es bei den entsprechende herren zu hause aussieht... nämlich ganz sauber weil ihre frauen (oder bei manchem vielleicht sogar s mami?) alles schön aufräumen und putzen und den feinen herren sogar noch den arsch abwischen (sorry für d sprache aber manchmal muss es sein...)
 - 
			
sagte er in einem forschen Ton zu ihr: "Jetzt will ich Dich richtig durchficken!"
ich war ja nicht dabei aber ich vermute mal, dass das hauptproblem eher beim ton lag...
wobei... kann man überhaupt "Jetzt will ich Dich richtig durchficken!" in einem positiven ton bringen?
 - 
			Zitat
sagte er in einem forschen Ton zu ihr: "Jetzt will ich Dich richtig durchficken!" Sie gab ihm zur Antwort: "In dieser Fäkalsprache kannst Du mit mir nicht umgehen, für mich ist die Zeit um, Du musst nichts bezahlen."
Zitat
Deshalb gilt für mich: Bevor ich das Girl frage, ob ich sie denn ablecken dürfe (oder eben durchficken), versuche ich herauszufinden, welchen Sprachstil sie denn spricht!!
Aber die Kommunikation betrifft auch beide Seiten. Mir persönlich gefällt es auch nicht wenn mir das Girl Wörter mit f.... und b.... an den Kopf wirft. Das hat nichts mit Verklemmtheit oder Schüchternheit zu tun. Man kann sich aber auch dezenter ausdrücken!
Gruß
Matziko - 
			
....... Schaue dem Gaul (hier der Stute) zuerst ins Maul, bevor Du Dich mit ihr zurückziehst. Mit anderen Worten kommuniziere zuerst mit Deiner Auserwählten oder als Auserwählter und tue Deine Wünsche kund und frage sie, ob sie damit Probleme hat. Bist Du dazu nicht fähig? Pech gehabt oder trainiere Deine Kommunikationsfähigkeit!........
.....wobei natürlich auch eine Stute ein Gaul sein kann - aber das nur nebenbei.
Das ist schon richtig mit der Kommunikation bevor die erotische Zweisamkeit beginnt. Beim Lesen Deines Berichtes kam mir eine Episode in den Sinn, die zwar etwa ein Jahr zurück liegt, aber sehr gut zum Thema passt, wenn auch von einer anderen Seite beleuchtet.
Bei einem Clubbesuch traf ich auf der Treppe (ich kam von der Garderobe, damals noch im 1. OG) auf eine meiner liebsten Favoritinnen in Begleitung eines Dreibeiners. Sie gab mir kurz zu verstehen, dass sie in 30 Min. frei sei. Ich ging also zur Bar, bestellte mir einen Kaffee und genoss den Ausblick auf die grazielen Damen in meiner Umgebung. Nach ca. 15 Min. erschien mein Liebling bereits und gesellte sich zu mir. Ich machte wohl ein etwas erstauntes Gesicht und sie sagte: "Ich musste die Übung abbrechen; es gibt Dinge, die ich nicht ertrage!"
Sie erzählte mir dann ihr Erlebnis. Sie habe sich mit diesem für sie neuen Kunden sehr angeregt und ganz normal unterhalten. Er habe dann relativ schnell nach einem Zimmer gefragt. Dort hätten sie sich kurz geküsst (sie war eine eher romantisch veranlagte Dame, welche das Vorspiel mit schmusen, küssen, und auch gegenseitigem Oralverkehr sehr genoss - sie ist übrigens nicht mehr aktiv tätig, desshalb "sie war..."), dann habe sie auf FO gewechselt und nach einem kurzen Moment sagte er in einem forschen Ton zu ihr: "Jetzt will ich Dich richtig durchficken!" Sie gab ihm zur Antwort: "In dieser Fäkalsprache kannst Du mit mir nicht umgehen, für mich ist die Zeit um, Du musst nichts bezahlen."
Deshalb gilt für mich: Bevor ich das Girl frage, ob ich sie denn ablecken dürfe (oder eben durchficken), versuche ich herauszufinden, welchen Sprachstil sie denn spricht!! Auch nicht ganz einfach - aber wie fast überall, Übung macht den Meister.
Jupiter. - 
			
Club Globe:
Hier kann ich käuflichen Sex in Tat umsetzen, wie es mir Spass macht. Hier beginnt die Illusion in Praxis, wo Hollywood im Film aufhören muss. Hier gibt es McSex mit klaren Spielregeln. Man(n) kann Jäger oder Beute sein.
Warum schreibe ich hier:
Erstens aus Dank für die Infos, die mir die Schreiberlinge vermittelt haben ( vor allem, wenn man die Kunst beherrscht zwischen den Zeilen zu lesen…). Ich will mich revanchieren.
Zweitens glaube ich (noch) daran, dass man mit dem Forum die Qualität des Clubs hochhält (insbesondere verschärft sich dadurch der Wettbewerb und das ist gut so (Wissen ist Macht!)).
Drittens habe ich mir Frage gestellt, welches „subjektive“ Know How ich vermitteln kann, das für eine bestimmte Gruppe von Lesern von Interesse ist (mit anderen Worten ich polarisiere und erhebe nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit).
Wie kann man den Spreu vom Weizen trennen….
Mit einer simplen Frage:
Can I lick your whole body? [Darf ich Deinen ganzen Körper ablecken?]
(Hier eine Bitte: Verwende nie genau diese Worte!!! Es gibt tausend Umschreibungen, wie Mann das von einer Frau erfahren kann. Nutze Deine Phantasie!)
Wenn sie dann sinngemäss antwortet: „Hei, ich habe schon geduscht“; dann weisst du, wo du dran bist…. Dies bedeutet nicht, dass Du nicht guten Sex mit ihr haben kannst; aber gewiss keinen bombastischen. Mit anderen Worten die „perfekte“ Illusion kann sie Dir nicht vermitteln. Sie wird Dich bildlich gesprochen auf „Distanz halten“, was ihr gutes Recht ist. Unser Recht ist es aber zu prüfen, ob diese Barriere besteht oder nicht. Übrigens kannst Du diese Frage in gleicher Weise stellen, auch wenn Du sie gar nicht ablecken willst….
Wenn sie nun sinngemäss antwortet: „Kein Problem“, garantiert Dir das noch lange keinen bombastischen Sex. Hierfür ist das Leben zu komplex und die Menschen sowie die Umwelt zu verschieden. Doch bist Du nun im Besitze eines Selektionskriteriums, welches die Wahrscheinlichkeit für bombastischen Sex merklich erhöht. Sonst gilt das Übliche:
Schaue hier ins Forum und lese zwischen den Zeilen und es gilt die Devise, die Dir das Forum immer wieder ans Herz legt: Schaue dem Gaul (hier der Stute) zuerst ins Maul, bevor Du Dich mit ihr zurückziehst. Mit anderen Worten kommuniziere zuerst mit Deiner Auserwählten oder als Auserwählter und tue Deine Wünsche kund und frage sie, ob sie damit Probleme hat. Bist Du dazu nicht fähig? Pech gehabt oder trainiere Deine Kommunikationsfähigkeit!
Zum Schluss für all diejenigen, die das „ablecken“ als schweinisch empfinden. Ich bin gerne ein Schwein. Männer sind Schweine. Sie kaufen Frauen….
Gruss Caligula - 
			
ich war letzten sonntag (8.06) im globe. wusste zuerst nicht, ob ich während der EM überhaupt einen club besuchen würde. meine bisherige erfahrungen, währenddem wichtige fussballspiele laufen ins puff zu gehen waren sehr positiv (in der regel wenige männer anwesend) aber diesmal findet der grossanlass bei uns statt und im globe werden die spiele ja auch gezeigt...
da an diesem sonntag die spiele in össterreich stattfanden hatte ich zumindestens (strassen-)verkehrstechnisch nichts zu beführchten. ausserdem war die taktik früh hin zu gehen damit ich dann während den spielen heimfahren konnte.es hatte ähnlich viele leute (sowohl WGs als auch dreibeiner) wie an andere sonntage (laut einem WG war am tag davor nicht sehr viel los). der einzige unterschied war während den spiele, da dann anstelle von musik der kommentar zu hören war. hatte nicht den eindruck, dass sehr viele am spiel interessiert waren. bei A-HR haben nur eine handvoll sichtlich mitgefiebert. bei D-PL vielleicht ein paar mehr. bin dann aber kurz nach spielbeginn nach hause gefahren.
immerhin wurden zwischen den 2 spiele ein paar bildschirme auf RTL geschaltet und somit konnte ich wenigstens den bmw-sauber doppelsieg beim gp von kanada live (und tonlos) miterleben.
 - 
			

Nach langem Überlegen (meine blonde Göttin war nicht auf dem Tagesplan) fuhr ich trotzdem ins Globe. So um halb sieben eingetroffen habe ich auch gleich nach ihr gefragt und wurde bestätigt dass sie nicht da ist.
Mir fiel gleich auf dass heute eine große Anzahl an Gästen anwesend war. Ich wusste zwar dass die Spiele Live übertragen wurde, rechnete aber nicht damit dass auch der Kommentar über die Boxen kam. Schade, mir fehlten doch die Tanzeinlagen der Girls für einen Stimmungsvollen Abend. Nur in der Halbzeitpause und zwischen den beiden Spielen gab es einen kurzen Auftritt.
Ich setzte mich also an die Bar und schnappte mir ein Getränk. Als Linda mich sah kam sie sofort auf mich zu. Sie freute sich mich zu sehen und meinte es ist heute sehr schwierig mit den Gästen. Eigentlich war Linda heute nicht in meiner Planung, doch sie konnte mich vom Gegenteil überzeugen und wir verschwanden zu einer zärtlichen Kuschelrunde ins Zimmer.
Danach schaute ich mir noch ein wenig das Treiben und das zweite Spiel an. Es wurden immer mehr Gäste und Damen waren kaum vorhanden. Wo hatten die sich alle versteckt?
Das Erlebnis im Zimmer war heute wieder eine 10 von 10, der Stimmung, Gemütlichkeit und Wohlfühlfaktor im Club selber kann ich heute nur eine 3 von 10 geben. So mache ich jetzt doch Pause bis nach der EM und hoffe dann auf meine blonde Göttin und wieder bessere Atmosphäre im Globe.
Gruß
Matziko - 
			
Ich hatte noch einen Gratis-6-Goldtaler
, also bin ich am Do ins Globe. Bin kurz vor dem D-HR-Spiel eingetroffen. Ich wäre besser vor der EM ins Globe, denn während des Spiels gab es leider keine Shows der Girls, (immerhin nicht auf SF2, so dass ich wenigstens von Benni Thurnheer verschont blieb)Es hatte eine grosse Auswahl an Girls. Von den mir bekannten Girls nur Sabrina, die immer eine Versuchung ist, ich wollte aber ein neues Girl vernaschen.
Das Ergebnis meiner Vorselection aufgrund der Optik waren Nicki, Perla oder eine Brunette, vermutl. aus Ost-E. (jung, hübsches Gesicht mit Oberlippen-Piercing, grosse Naturglocken, auf der HP nicht gefunden- weiss jemand, um wen es sich handeln könnte?) Eigentlich wollte ich mit allen 3 zuerst kurz unverbindlich plaudern, und dann meine endgültige Selection treffen, es hatte aber an diesem Abend auch viele Gäste, so dass ich von wenigen Girls angesprochen wurde (bin eher der schüchterne Typ), es kamen v.a. Girls aus D zu mir, und eine CH mit kurzen Haaren.
Mit Wellness, TV und Shows verging die Zeit zu schnell, es war bereits 23.50h als ich auf meinem Handy (eigentl. sollte man es besser im Auto lassen) eine SMS las, dass ich jemanden abholen muss, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich natürl. mit keinem Girl meiner Vorselection gesprochen, es herrschte zu diesem Zeitpunkt grosser Männer-Ueberschuss, unten ganz wenige freie Girls, so dass ich langsam unruhig wurde, denn mir blieb nur noch 1h Aufenthalt. Als dann Nicki wieder unten erschien, habe ich sie regelrecht verfolgt und bei der Bar abgefangen

Wegen der vielen potentiellen Kunden hatte sie es eilig, ins Zimmer zu gehen (ok, ich hatte auch Zeitdruck), so dass wir leider ohne Vorwärm-Runde ins (etwas kalte, kleine) Zimmer im 2. Stock sind.
Bericht:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=716
Nach einer kurzen Verabschiedung war sie auch wieder verschwunden. - 
			
Martha (Ex-Globe) triffst Du ab sofort im Club FKK66 http://www.fkk66.com
1/2 Std. Vollservice (Girlfriendsex, Französisch Natur, Küssen) 60,- EuroFKK-Club Pascha / 1 Std. von Zürich entfernt / 30 min. nördlich von Schaffhausen
 - 
			Alles anzeigen
zu obigbem artikel erhielt ich folgenden kommentar:
"Wer will so einen Wortschwall lesen? In einem Sex Forum!!!!!"
dazu möchte ich nur bemerken, dass ich kritik gerne entgegennehme, noch lieber wenn sie einen absender haben.
und zur kritik nur soviel, dass ich im eingang meines artikels darauf hingewiesen habe, dass es für reine sexfanatiker viel zu langweilig sein wird, den artikel zu lesen. und wenn die warnung nicht reicht, dann sorry für zuviel text und zu wenig sexinfos.
aber bzw. und es ist ja sicher auch in diesem forum kein problem, einen artikel löschen zu lassen, wenn er jemandem oder mehreren nicht gefällt oder passt. also dann, wie es euch gefällt, lesen oder nicht, löschen oder nicht. davon geht die welt nicht unter. gibt unangenhmeres.
allerdings sicher nicht im globe. da gibts nur top unterhaltung und spass pur.
deshalb wünsche ich allen weiterhin eine schöne zeit im club und natürlich nach möglichkeit mit marina.
schöne grüsse.helmut oliver,
jeder soll doch schreiben können was er will. Wer es nicht lesen will, der wird ja nicht dazu gezwungen. Also mach Dir keine Gedanken.
 - 
			Alles anzeigen
Hallo und am besten gleich wieder die Vorwarnung, dass dies alles andere als ein Sexbericht ist. Also eher nicht so interessant für viele Leser, die hier solches erwarten.
................................
................................
Ich möchte mich aber auf jeden Fall noch einmal ganz herzlich bei Marina bedanken und wünsche Ihr, dass sie einfach so bleibt wie sie ist, absolut liebenswert, unglaublich zärtlich und für mich einfach „perfekt“.
Da passt dann für euch, liebe Leser, die ihr es bis hierher geschafft habt nur noch:
„Try it, you will feel it“
Wünsche Euch allen einen wunderschönen heissen Sommer und weiterhin viel Spass im Clube Globe.
Helmut-Oliver
p.s: und natürlich den Fussball-EM-Titel für das Land, das ihr liebt.
zu obigbem artikel erhielt ich folgenden kommentar:
"Wer will so einen Wortschwall lesen? In einem Sex Forum!!!!!"
dazu möchte ich nur bemerken, dass ich kritik gerne entgegennehme, noch lieber wenn sie einen absender haben.
und zur kritik nur soviel, dass ich im eingang meines artikels darauf hingewiesen habe, dass es für reine sexfanatiker viel zu langweilig sein wird, den artikel zu lesen. und wenn die warnung nicht reicht, dann sorry für zuviel text und zu wenig sexinfos.
aber bzw. und es ist ja sicher auch in diesem forum kein problem, einen artikel löschen zu lassen, wenn er jemandem oder mehreren nicht gefällt oder passt. also dann, wie es euch gefällt, lesen oder nicht, löschen oder nicht. davon geht die welt nicht unter. gibt unangenhmeres.
allerdings sicher nicht im globe. da gibts nur top unterhaltung und spass pur.
deshalb wünsche ich allen weiterhin eine schöne zeit im club und natürlich nach möglichkeit mit marina.
schöne grüsse. - 
			
Einen zuverlässigen Tagesplan schätzen scheinbar sehr viele Globe-Besucher. Ich fuhr schon zweimal über 200 km, um meine Viktoria zu treffen, die der Plan aufführte. Aber sie war nicht anwesend. .....
vogel
Kleiner Tip: Vor der 200 km-Fahrt einfach im Club anrufen und fragen, ob denn Deine Favoritin anwesend ist und falls nicht, ob sie noch kommt. Diese Auskunft habe ich immer anstandslos erhalten und sie war immer korrekt.
Jupiter. - 
			
Jetzt geht doch keiner in einen Club, da doch alle nun die EM-Spiele anschauen. Vielleicht gibt es nun günstige Aktionen, welche die Gäste in den nächsten Wochen doch noch anziehen. Kennt Ihr irgendwelche EM-Aktionen?
Nun, ich denke die Clubs rechnen eher mit zusätzlichen Gästen dank der Euro, sodass Du kaum mit grossen Rabatten rechnen kannst. Es geht nun in dieser Phase darum, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, um von derweil paradiesischen Zuständen in den Clubs zu profitieren.
So war ich am Samstag Nachmittag vor dem Schweizer Eröffungsspiel im Globe. Die haben dort mit 47 (!) Girls auf dem Tagesplan ein "Euro line-up" aufgeboten, wie ich es noch selten erlebt habe, aber Dreibeiner waren da (noch?) sehr wenige da. Da zahle ich gerne den vollen Preis
Gruss Heat! - 
			
Jetzt geht doch keiner in einen Club, da doch alle nun die EM-Spiele anschauen. Vielleicht gibt es nun günstige Aktionen, welche die Gäste in den nächsten Wochen doch noch anziehen. Kennt Ihr irgendwelche EM-Aktionen?
 - 
			
Einen zuverlässigen Tagesplan schätzen scheinbar sehr viele Globe-Besucher. Ich fuhr schon zweimal über 200 km, um meine Viktoria zu treffen, die der Plan aufführte. Aber sie war nicht anwesend. Zwar lernte ich dann andere Schönheiten kennen, z.B. Rosi, was mich entschädigte.
Die Musik ist besonders für ältere Semester zu laut und zu wenig angepasst. Sogar meine Daniela schlug vor: «Ziehen wir uns in die hinteren Gefilde zurück, wo es nicht so laut ist und wir uns besser verstehen.»
Danke, wenn Sie uns etwas entgegen kommen!
 - 
			
Optimierung: Der Tagesplan mit der Bemerkung "Heute anwesend" könnte mit genauer Uhrzeit angegeben werden. Zum Beispiel ist der Club Globe am Freitag von 11:00 Uhr bis 03:00 Uhr geöffnet. Soll ich zum Beispiel im Club Globe ohne Verpflegung (nur Nüssli) über 6 Stunden auf mein favoritisiertes Girl warten?
 - 
			
Also wenn die Männer beginnen nackig im Globe herumzulaufen, dann geht für mich ein Grossteil der wunderbaren femininen Fein-Körperkultur verloren, weil dann die Masse der Männer zu viel 'Fleischiges' und zu wenig 'Graziles' bewirkte, wodurch für mich die ganze Atmosphäre kippen würde.
Und wären mal fast alle Girls besetzt, wäre nur noch nackte Männlichkeit zugegen, und darauf kann ich verzichten. Ich komme um die wunderschönen Girls anzuschauen und mich für eine oder zwei zu erwärmen, und nicht weil ich mein Fleisch in den Raum stellen möchte (ein Mann ist und wirkt nun mal meist massiger). Wer generellen FKK mag, soll seine Neigung an den entsprechenden Orten ausleben, nicht aber im "Globe", weil dies kein FKK-Club ist. Wenn ich Sänger bin, heisst das auch nicht, dass mich überall alle hören möchten, darum singt man seine Lieder besser an den vorgesehenen Oertlichkeiten. - 
			
War schon öfters im Globe und immer war es super. Die Girls sind wunderschön und da ich auch FKK liebe war ich immer am Montag oder Donnerstag im Club. Ich lief auch immer nackt herum. Für mich ist unklar, warum die hübschen Girls nackt rumlaufen und die Männer mit ihren Tüchlein um den Bach. FKK soll doch für alle gelten!
... sorry, da ist doch der optische reiz gefragt. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass männer im globe durch andere nackte männer aufgereizt werden. ich würde dir da eher einen üblichen fkk club empfehlen. im globe wird ja hingeschaut und da möchte ich das gebimmel bammel nicht unbedingt in der öffentlichkeit sehen. - 
			
ein wochenplan wäre sicher auch für mich von vorteil. nur frage ich mich, ob es funktionieren würde bzw. wie zuverlässig so ein wochenplan überhaupt sein könnte... im globe hat es ja sehr viele girls und ich hab ja auch schon änderungen am tagesplan im verlaufe des tages beobachten können. wieviele änderungen gäbe es dann im verlaufe der woche?
 - 
			
mike949
Nein!! Bitte nicht!! Während wir uns an diesen wundersamen Tagen an den Formen der Frauen nicht sattsehen wollen können, bin ich keineswegs an dem Gehänge der männlichen Gäste interessiert - sei es Bauch, Brust oder anderes Gemächt -, ja es würde deren Anblick die spezielle Globe-Atmosphäre zerstören. Es ist ja gerade der blauflauschige Einheitslook und das Verbergen einer gewissen Freikörperunkultur, welche die notwenige Differenz zwischen den Schönen und uns Normalos herstellt und um deretwillen wir ja montags und donnerstags diese Hallen bevölkern. Einzig akzeptable Variante wäre - wo möglich - ein hüfteng geschwungenes weisses Tuch, allenfalls ergänzt durch ein lässig über die Schulter gelegtes zweites.
anselmus - 
			
War schon öfters im Globe und immer war es super. Die Girls sind wunderschön und da ich auch FKK liebe war ich immer am Montag oder Donnerstag im Club. Ich lief auch immer nackt herum. Für mich ist unklar, warum die hübschen Girls nackt rumlaufen und die Männer mit ihren Tüchlein um den Bach. FKK soll doch für alle gelten!
 - 
			
..... Bitte ein Wochenplan auf der Internetseite http://www.club-globe.ch aufschalten.
Da bin ich absolut gleicher Meinung. Man hat ja seine Favoritinnen, die man gerne besuchen möchte. Man plant einen Besuch - wie es der eigene Terminplan zulässt. Und wenn dann der Tag gekommen ist und man konsultiert den Tagesplan, ist sie nicht anwesend - manchmal wirklich ärgerlich.
Jedenfalls unterstütze ich den Vorschlag von 'dagra69' mit Nachdruck!
Danke und Gruss
Jupiter - 
			
Warum immer nur ein Tagesplan? Vorteilhaft wäre doch ein Wochenplan. So würde ich sehen, dass heute über 50 geile Girls im Globe auf uns warten! Ich möchte meinen Besuch in Schwerzenbach ebenfalls terminieren können wie der Club Globe seine Girls. Darum mein Tipp, macht es so wie andere Studios oder Clubs. Bitte ein Wochenplan auf der Internetseite http://www.club-globe.ch aufschalten.
 - 
			
hi minotaurus
Danke für die Infos; da freut man also sich über die vorgezogene Personenfreizügigkeit für Rumänien, umso mehr, als alicia offenbar selbst sehr freizügig mit mit ihren Reizen umgeht...
anselmus - 
			
... gestern ist mir auch noch aufgefallen, dass zb. die lora erst auf dem tagesplan drauf war und später wieder verschwand. jetzt frag ich mich, ob der plan auch während des tages noch à jour gehalten wird. wüsste da jemand bescheid? für mich wären auch ungefähre präsenzzeiten interessant.
mir ist schon öfters aufgefallen, dass der tagesplan im verlaufe vom tag geändert wurde. weiss aber jetzt nicht ob es mit den präsenzzeiten zu tun hat oder nur fälle betrifft, wo das betreffende girl gar nicht erschienen ist oder eben kurzfristig, "unangemeldet" in den club gekommen ist.
habe auch ein paar mal frauen im club getroffen, die gar nicht auf dem tagesplan waren. - 
			

wie ich gehört habe, soll es morgen im Globe eine Brasil-Party geben (mit Samba-Shows etc., aber ohne bras. Essen oder Gratis-Caipirinha -vielleicht besser so
)
auf der HP steht aber nichts...weiss jemand mehr?
 - 
			
ich zähle die tage...
... bis die EM (und das ganze tralala drumherum) endlich vorbei ist - 
			
was ist denn da passiert? hat es über nacht eine fusion zwischen den "musiklautstärke" und "berichte über deb club" themen gegeben?
 - 
			
Hallo anselmus,
die Alicia ist sehr hübsch und sehr schlank mit festem wunderbar proportioniertem Körper. Als ich sie das erste Mal sah (Tag der Gratis-Aktion), musste ich den Kellner nach ihrem Namen fragen, so appetitlich fand ich ihr Aussehen. Als ich mich wieder umdrehte, kam sie auf mich zu und wir verzogen uns in eine abgelegene Ecke.
Sie kommt aus Rumänien und spricht englisch (französisch und italienisch geht glaub auch). Das Erlebnis erinnerte mich an 'Ferien-Flirte', ein bisschen Kuscheln, einander anmachen, ein Küsschen und dann ab auf's Zimmer, wo's genau so erfrischend weiterging wie's begann. Sie mag es auch wenn man sie streichelt (aber nicht zu fein, sonst kitzelt es sie! ). Für mich wie ein Ferien-Erlebnis, einfach schön. - 
			
hab jetzt bei meinem letzten besuch ein bisschen mehr drauf geachtet und zeitweise war die musik auch für mich zu laut
 - 
			
Hi, entdeckte unlängst in der Bildergalerie ein neues Girl mit dem Namen Alicia, die in der bereits reich bestückten A-Namen-Reihe einen weiteren Glanzpunkt setzt. Kennt sie jemand näher?
Mit Dank für Hinweise grüsst anselmus - 
			
Ich finde die Musik ebenfalls an der oberen Grenze. Jedoch gehe ich min. 2x mit einem Girl ins Zimmer und geniesse andere Musik beim Blaskonzert :). Jeder kann sich zurückziehen!
 - 
			
als reger besucher der clubs aus dem imperium (globe, westside, swiss-fkk usw...) hätte ich freude an einer vereinfachten navigation auf den jeweiligen homepages.
die tagespläne und die navigation bei jedem klub gleich. so genanntes corporate identity: "(CI, auch Unternehmensidentität) ist der abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild nach innen und außen. ..."
dem gast würd's das auffinden der bevorzugten girls an der entsprechenden location ziemlich vereinfachen....ansonsten find' ich das "imperium" SUPER. schön dass ich das erleben darf!

 - 
			
Hallo Administration
Ich bin sehr gerne bei Euch schon einige Male gewesen. Seit schon mehr als zwei Wochen sehe ich im Tages-Plan meine Lieblingsfrauen nicht mehr:
Celine und Bruna. Die sind super, aber fehlen ! Können Sie mir sagen, wann diese da sein werden. ?
GrussSexleo
 - 
			
Nachdem ich letzte Woche Donnerstag (in Deutschland war Feiertag) ins Globe pilgerte und leider meine blonde Göttin verpasste, ein Blick auf den Tagesplan hätte wohl geholfen, zog es mich doch gestern abend wieder hierher.
Kurz nach halb sechs eingetrudelt und an der Theke ein paar Getränke geschnappt. Wie erwartet tauchte sie kurz nach sechs auf. Sie begrüßte ein paar andere Mädels und setzte sich für ein Getränk an die Theke. Ihr Blick traf mich und sie schickte mir ein erfreutes Hallo herüber. Nach Getränk und Zigarette kam sie dann direkt zu mir rüber und begrüsste mich herzlichst. Wie immer unterhielten wir uns angeregt über Gott und die Welt. Nach ein paar Streicheleinheiten verzogen wir uns dann aufs Zimmer. Obwohl es in dem kleinen Zimmer doch sehr warm war gabe wir beide alles. Ein perfektes Abenteuer wie immer mit ein paar neuen Raffinessen.
Nach dem Duschen kam sie nochmals zu mir um ihre "Pause" zu verbringen. Da man ja gehen sollte wenn es am schönsten war ( ich war ihr erster Kunde und wollte sie bei keinem anderen mehr sehen) verabschiedete ich mich von ihr mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen in ein paar Wochen. Natürlich waren auch noch viele schöne andere Frauen da, ein paar mußte ich auch leider direkt nach dem Zimmerbesuch abwimmeln (sorry), doch das Erlebnis mit meiner Göttin wäre nicht mehr zu toppen gewesen.
Gruß
Matziko - 
			
Die FKK-Tage finde ich etwas vom geilsten. Der Blick auf's Muschi einer auf mich zu oder an mir vorbei schreitenden 'Dame' erregt mich ungemein.
Dasselbe gilt für die Show, die letzthin zwei tabulose Girls geboten haben. Nach dem Erlebnis und einem Glas an der Bar wollte ich mich auf den Weg machen. Doch dann besorgten es sich die Mädels auf der Bühne. Echt heisse Leck- und Dildo-Spiele. Als das eine Girl dem andern den Dildo hineinschob und es stimulierte, und ihn dann losliess und dieser nach einer Weile von selbst hinausschwappte, und ich diesem Spiel mehrere Male zuschaute, hatte ich einen 'Hammerharten' bekommen, der sich (von mir zuerst unbemerkt) unter dem Bademantel hervortat.
Als ich es bemerkte, war ich nicht allein, denn die Frau neben mir sah der 'Bereitschafts-Haltung' auch gleich zu, was sie zu einem Lächeln und mich zu "wollen wir?" reizte.
Auf dem Weg ins Gemach stolperte ich über einen der Absäzte ( Anregung: schafft bitte eine sanftere Niveau-Angleichung der unterschiedlichen Ebenen, denn wenn man etwas verträumt ist, schaut man nicht immer so genau auf den Untergrund!), was ohne weitere Folgen blieb, und nach dem feinen Zimmerbesuch fuhr ich dann glücklich und zufrieden heim. - 
			
- Die Lautstärke etwas zurückdrehen, ausser bei Tanzeinlagen, da ist etwas Power ja OK
 
dies hätte auch den vorteil, dass man(n) besser merkt, wenn es wieder mal eine tanzeinlage gibt
 - 
			Alles anzeigen
Warum nur muss die Musik meistens so laut eingestellt sein, dass man sich nicht in einer normalen Lautstärke mit einer Gesprächspartnerin/einem Gesprächspartner unterhalten kann?
Die Musikwahl ist praktisch nur auf das Alter der Girls abgestimmt. OK, ich gehöre zum älteren Semester, wie viele anderen Kunden auch. Wann wird betr. Musik einmal auf unseren Geschmack Rücksicht genommen? Muss es denn immer hart und laut hämmern. Wir befinden uns doch in einer romantischen Umgebung, wo m.E. eine etwas sanftere Backgroundmusik (warum nicht mal leichte Klassik?) viel besser passen würde.
Bin ich wohl allein mit dieser Ansicht?
Mit musikalischen Grüssen
JupiterJupiter da muss ich Dir recht geben. Durch die zentrale Lage der Bühne und der Hallenkonstruktion des Clubs beschallt die Musik den kompletten Innenraum.
Ich finde das ungemütlich. Und gehe genau deshalb lieber ins Westside. Die Musik ist überhaupt nicht abgestimmt. Auch vielen WG´s gefällt die Musik nicht.
Gruss Mac
 - 
			
Ich bin absolut gleicher Meinung wie Jupiter. Meiner Meinung nach würden die folgenden Massnahmen die Situation wesentlich verbessern:
- Die Lautstärke etwas zurückdrehen, ausser bei Tanzeinlagen, da ist etwas Power ja OK
 
- den Musikstil etwas mehr dem sonstigen Ambiente anpassen, weniger hämmern und etwas mehr Soft-Musik, Kuschelrock etc. (es muss ja nicht gleich Klassik sein).
 
Patric
 - 
			
check626
Da würde ich die Damen an Deiner Stelle mal fragen. Ich vermute, und ich meine wirklich ich vermute (denn ich weiss es nicht sicher), dass Du eine mittlere bis grosse Überraschung erlebst. Schau Dir mal die an der EM teilnehmenden Nationen an (Deutschland, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Tschechische Rep., usw) und vergleiche dann mit den Nationalitäten der Damen im Globe. Ich habe mal so eine Frage an ein Girl gestellt. Sie war fast beleidigt, dass ich sowas nur fragen kann. Sie meinte, sie werde einen Antrag machen, dass sich die WGs an den Spieltagen ihrer Länder, mit den Länderflaggen schmücken dürfen. Fand ich übrigens eine nette Idee. Das Management kann sich das ja mal überlegen. Es gibt ja auch Body-Painting (wär doch mal was!!).
Also ich glaube, die Damen haben nichts gegen diese Übertragungen. Wobei ich natürlich nicht alle gefragt habe und auch nicht denke, dass alle einverstanden sind - bestimmt aber ein grösserer Teil, als Du Dir vielleicht vorstellst.
Gruss, Jupiter
Jupiter : das klingt echt interessant mit der schmückung. hätte ich auch nichts dagegen, obwohl ich eigentlich kein fussballfan bin. danke für deine antwort, habe mir in dieser richtung gar keine gedanken gemacht.
--- es sind immer wieder interessante beiträge von dir.
 - 
			
 - 
			
... hallo, fussball ist ja gut und recht, aber ich denke, es gibt auch noch andere kostgänger. und sind die damen, denn auch an der szenerie der em interessiert?
Ich hoffe nicht, ich weiß was ich mache wenn der Rest der Nation in die Glotze schaut.

 - 
			
Warum nur muss die Musik meistens so laut eingestellt sein, dass man sich nicht in einer normalen Lautstärke mit einer Gesprächspartnerin/einem Gesprächspartner unterhalten kann?
Die Musikwahl ist praktisch nur auf das Alter der Girls abgestimmt. OK, ich gehöre zum älteren Semester, wie viele anderen Kunden auch. Wann wird betr. Musik einmal auf unseren Geschmack Rücksicht genommen? Muss es denn immer hart und laut hämmern. Wir befinden uns doch in einer romantischen Umgebung, wo m.E. eine etwas sanftere Backgroundmusik (warum nicht mal leichte Klassik?) viel besser passen würde.
Bin ich wohl allein mit dieser Ansicht?
Mit musikalischen Grüssen
Jupiter - 
			
... und sind die damen, denn auch an der szenerie der em interessiert?
check626
Da würde ich die Damen an Deiner Stelle mal fragen. Ich vermute, und ich meine wirklich ich vermute (denn ich weiss es nicht sicher), dass Du eine mittlere bis grosse Überraschung erlebst. Schau Dir mal die an der EM teilnehmenden Nationen an (Deutschland, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Tschechische Rep., usw) und vergleiche dann mit den Nationalitäten der Damen im Globe. Ich habe mal so eine Frage an ein Girl gestellt. Sie war fast beleidigt, dass ich sowas nur fragen kann. Sie meinte, sie werde einen Antrag machen, dass sich die WGs an den Spieltagen ihrer Länder, mit den Länderflaggen schmücken dürfen. Fand ich übrigens eine nette Idee. Das Management kann sich das ja mal überlegen. Es gibt ja auch Body-Painting (wär doch mal was!!).
Also ich glaube, die Damen haben nichts gegen diese Übertragungen. Wobei ich natürlich nicht alle gefragt habe und auch nicht denke, dass alle einverstanden sind - bestimmt aber ein grösserer Teil, als Du Dir vielleicht vorstellst.
Gruss, Jupiter - 
			
wow lieber administrator, sind das alles neue damen im club? oder wurde jetzt einfach die liste ergänzt? da muss ich ja baldmöglichst den club wieder besuchen ...

 - 
			
... hallo, fussball ist ja gut und recht, aber ich denke, es gibt auch noch andere kostgänger. und sind die damen, denn auch an der szenerie der em interessiert?
 - 
			Alles anzeigen
Jupiter
ich bin seit ca. 2 Jahren Gast im Globe mit bis jetzt ca. 15 Besuchen. Werden aber mehr werden. Daher ist das Globe noch nicht familiär für mich ausser zu Heidi habe ich einen sehr netten sympathischen Draht (bezgl. Musiktiteln etc.).
Seit 7 Jahren bin ich regelmässig in einem kleinen Club in meiner Nähe. Hier gehe ich ein und aus wie in meiner eigenen Wohnung bei Besuch von guten Freunden. Vielleicht klappt das ja auch noch im Globe.
Gruß
Matziko
Einfach zum Begriff "familiär" eine - für mich - zauberhafte Geschichte, vor wenigen Tagen im Globe erlebt:
Ich hatte einen ausgedehnte Abend im Globe geplant. Ich bin etwas früher, als meine Reservation vorsah, im Globe eingetroffen. Beim Kaffee an der Bar stand plötzlich eine meiner sehr guten bekannten Damen neben mir und begrüsste mich erfreut mit Küssen. Wir kennen uns schon länger und freuen uns immer wieder, uns beim gleichzeitigen Globe-Aufenthalt zu sehen. Sie vermutete, dass ich wahrscheinlich meine aktuelle Favoritin treffen werde und fragte gar nicht nach einem möglichen Beisammen sein.
Ich traf mich also einige Minuten später mit meiner "Reservation" (tönt auch nicht so gut) und wir verbrachten fast 4 Stunden zusammen (quatschen, Zimmer, essen, Zimmer, und immer wieder quatschen). Dann verabschiedeten wir uns, denn ich wollte doch nicht allzu spät nach Hause gehen, und sie wollte sich richtig frisch machen, mit Haare waschen und ausgiebiger Körperpflege. So sagte ich beim Abschied, ich genehmige mir noch einen Schlummertrunk, dann gehe ich, wir werden uns kaum mehr sehen.
So ging ich dann zur Bar und bestellte mir ein Glas Wein. Ich setzte mich auf ein Sofa und beobachtete die "Szene" mehr oder weniger interessiert. Meine frühere Bekannte, welche mit beim Eintreffen an der Bar begrüsste, sass ebenfalls auf einem Sofa und machte einen etwas niedergeschlagenen Eindruck. Sie hat mich gesehen, nimmt ihr Badetuch und Handtasche und setzt sich wortlos neben mich. Sie umschlingt mich mit Armen und Beinen und lehnt ihren Kopf an meine Schulter. Ich befürchtete, das sie gleich losheulen wird. Nach ein paar Momenten frage ich, was denn los sei. Sie antwortet: "Es geht mir nicht so gut. Ich möchte mich einfach anlehnen; ich brauche Zuneigung und Streicheleinheiten - mich einfach ein paar Minuten fallen lassen und mich geborgen fühlen!" - Nun kamen mir fast die Tränen. Wir blieben ziemlich lange so zusammen und plötzlich taucht meine frisch herausgeputzte Favoritin auf. Sie kommt zu uns und sagt, Du hast doch gesagt, dass Du nach Hause gehen willst. Ich erkläre ihr die Situation und was passiert. Sie anerbietet sich für uns drei einen Drink zu holen, setzt sich nachher zu uns und wir blieben sage und schreibe nochmals eine Stunde bei angeregter Unterhaltung zusammen. - Für mich war das eine dieser wohltuenden, familiären Situationen.
Gruss, Jupiter - 
			
Hallo und am besten gleich wieder die Vorwarnung, dass dies alles andere als ein Sexbericht ist. Also eher nicht so interessant für viele Leser, die hier solches erwarten.
Und dass ich hier die Quadratur des Kreises versuche, da dies ein absolut positiver Erfahrungsbericht, jedoch leider nicht mit einem Happy End oder besser positive end wird. Bitte um Verzeihung dafür schon im Voraus.
Nun denn, da ja doch der eine oder andere meinen letzten Bericht gelesen hat möchte ich gerne berichten, wie es weiterging. Eigentlich wollte ich ja erstens, nicht mehr in den Globe zurück und zweitens kommt es aber meist doch anders als man denkt.
Und es gibt vermutlich eine Magie, der man(n) wohl nie wirklich widerstehen kann. Die Anzahl an Clubs und der schönen Frauen darin ist wohl der Beweis dafür.
Bei mir kam noch dazu, dass sich seit meinem letzten Besuch so viele Fragen angehäuft hatten. Fragen, wie, warum bin ich überhaupt das erste Mal hingegangen, warum habe ich mich auf mehr als ein Gespräch eingelassen, wieviel Gefühl soll oder kann man(n) investieren, wieviel kann zurückkommen, wie ist man(n) seelisch für solche Mikrozeitbeziehungen gestrickt oder gewappnet, was sucht man(n) an so einem Ort, , was nimmt man mit hinein und was mit heraus und was lässt man dort und noch viele andere, die vermutlich noch anstrengender und nerviger zu lesen wären.
Und wie es halt so ist mit Fragen, sie erzeugen ein Vakuum, dass gefüllt werden will. Und da war da ja auch noch eine umwerfende Frau, deren Verlockungen ich vermutlich auch nur gewappnet gewesen wäre, wenn man mich, wie damals Odysseus beim Vorbeisegeln an den Sirenen, zum Schutz an einen Pfahl gebunden und mir Augen und Ohren verschlossen hätte.
Da dies natürlicherweise nicht zum Standardprogramm im Globe zählt und wohl nur dem einen oder anderen speziell wünschenden Gast zugebilligt wird war ich vermutlich männlich machtlos, wie wohl auch die meisten anderen in diesem Tempel der schönen Frauen und Gelüste. Aber diese Geschichte ist ja bereits von meinem letzten Bericht bekannt.
Nun gut, so entschied ich mich eben, einen zweiten Versuch zu wagen, in der Hoffnung wieder ähnlich angenehmes wie beim ersten Mal zu erleben und vor allem möglichst viele Antworten auf meine Fragen zu finden. Da es ein anstrengender Arbeitstag gewesen war und ich erst um halb Acht abends ankam musste ich mich zuerst einmal auf der Dachterasse entspannen und geistig oder vielleicht auch ein wenig seelisch umschalten. Man(n) ist ja keine Maschine, wo einfach ein Schalter von Arbeit auf Freizeit, in welcher Form auch immer umgelegt wird. Dies ist vermutlich auch in manchen Beziehungen ein Problem bei der Rückkehr der Männer am Abend, wenn sie dann von Ihrer Familie sofort in Anspruch genommen werden. Kann da zwar nicht mitreden, da solo bzw. zu lange her, ist aber nachvollziehbar.
Nach einer ca. ¾ Stunde war ich dann soweit wiederhergestellt, dass ich mich wieder ins Innere traute. Bei meinem Gang Richtung Bar traf ich ziemlich schnell auf Marina, die zum Glück gerade nicht besetzt (sorry für die unglückliche Formulierung) war und so Zeit für mich hatte. Als ich sie sah waren bereits einige meiner Fragen beantwortet, jedoch ahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass bis zum Ende des Abends alle meine Fragen beantwortet und ich noch ein paar zusätzliche Erkenntnisse bekommen sollte.
Grundsätzlich hatte ich mir ja bereits beim Betreten des Clubs vorgenommen, mich an diesem Abend für immer vom Club und von Marina zu verabschieden. Das war die Aufgabe, die ich mit hinein genommen hatte. Wie der eine oder andere sicher verstehen kann war diese wahrlich kein leichte, aber für mich, so leid es mir tut, eine absolut notwendige. Nicht jederman(n) ist eben für alles gleich gut geeignet und ich wusste, dass diese Art Beziehung, und irgendwie ist es eine, auch wenn nur in einem Grenzbereich von Gefühlen, für mich nicht durzustehen ist. Ich habe leider nie gelernt, Gefühl und Liebe von Sex zu trennen und damit würde ich auch jede Weiterführung dieser Begegnungen nicht durchstehen. Ich mache vielleicht für die meisten Menschen nicht den Eindruck, aber ich muss zugeben, dass ich dazu zu schwach bin. Das wusste ich irgendwie schon vorher und wie es der Zufall so will wurde mir diese Erkenntnis am späteren Abend mit etwas Glück völlig klar.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich die Zeit mit Marina nicht wiederum so geniessen konnte, dass ich sie jederman(n) wirklich nur empfehlen kann. Bei ihr ist es einfach so, dass man(n) verdammt schnell vergessen kann, wo man eigentlich ist und um was es geht. Und wenn man nicht wirklich ein einigermassen harter Kerl, und das ist jetzt mehr auf die Gefühlswelt, als auf was man sonst so denken könnte bezogen, kann man sich schon mal viel zu tief in Ihren Augen oder dort, wo der Blick dorthinein weiter führt, wie man so schön sagt, verlieren. Und ich denke, wenn nicht die nachfolgenden 2-3 Stunden gewesen wären, ich wäre ihr auf lange Zeit hinaus verfallen und es wäre unmöglich gewesen, mein Ziel des Abends in die Tat umzusetzen.
Doch glücklicherweise war da noch ein netter Kollege, der Marina gleich nach mir gebucht hatte. Und so musste ich sie natürlich ziehen lassen und sagte ihr, dass ich noch ein wenig bleibe und wir uns später verabschiede könnten. Mir war zu dem Zeitpunkt und ist auch heute vollkommen klar, dass das Business as usual ist und deswegen war das natürlich für mich absolut o.k. Ich bin ja weder kurz- noch längerfristig wichtiger als jeder andere Gast im Globe und das ist i.o. so.
Da mich meine verwirrte Gefühlswelt etwas stresste und die Stunde davor nicht nur wunderschön sondern auch ein wenig kräftezehrend war legte ich mich nach einer halben Stunde Tennis schauen in eine Liege und schlief eine Stunde. Danach versuchte ich, bei 2,3 Bier, eine Zeitung zu lesen. Jedoch kreisten meine Gedanken mehr darum, was in 2 Stunden so alles zwischen Mann und Frau passiert und meine Blicke kreisten das eine oder andere Mal durch die Räumlichkeiten. Und was noch schlimmer war, ich hatte nicht einmal Augen für die vielen schönen Frauen, die sonst noch da waren und teilweise versuchten, Kontakt mit mir aufzunehmen. Und immer mehr und mehr wurde mir klar, dass ich an diesem Ort fremd war. Mein Körper war wohl da, aber ich war ein Fremder an einem fremden Ort, an dem es zu sehr um Illusionen und niemals um Realität geht. Und für einen Phantasten wie mich war dies ein viel zu gefährlicher oder einfach zu schwieriger Ort. Wie schon gesagt, nicht jederman(n) ist für alles geeignet und manchmal braucht es besondere Umstände, um sich dessen bewusst zu werden. Und vielleicht auch ein wenig Glück und Geduld, wie sich die Ereignisse entwickeln und einem beim Denken helfen.
Als ich eigentlich schon damit gerechnet hatte, dass Marina bereits nach Hause gegangen wäre kam sie doch noch einmal zurück und verabschiedete sich eilig, da bereits ein Taxi auf sie wartete.
In dem Moment bzw. wohl definitiv beim letzten Blick, den ich von ihr noch kurz vor dem Verschwinden um die Ecke bei den Garderoben einfangen konnte wusste ich, dass ich einen wenn nicht sogar eine Menge Fehler gemacht hatte und alle, aber wirklich alle Fragen, die ich mir nach dem ersten Besuch, vor dem zweiten und den ganzen Abend gestellt hatte mehr als beantwortet waren. Und ich muss fairerweise ganz klar und deutlich sagen, dass ausschliesslich ich Fehler gemacht habe. Der Club ist absolut Spitze und die Frauen sind sowas von schön, nett und freundlich, dass es unglaublichen Spass macht, dort zu sein. Und was Marina betrifft stellt sich mir die Frage, die sich aber vielleicht auch der eine oder andere stellt, wieso kann man so eine Traumfrau nicht im wahren Leben treffen? Sie hat alles, was man(n) sich wünschen kann. Nur eines kann sie vermutlich nicht und das ist verhindern, dass sich einer wie ich zu weit aus sich heraus bewegt und dann nicht mehr genau weiss, wie er da wieder weg oder zur Vernunft kommt.
Doch wie gesagt, manchmal hilft der Zufall mit und ich bin glücklicherweise genau an diesem Abend dort gewesen und hatte ein paar Stunden Zeit, mich wieder zu beruhigen bzw. zur Vernunft oder zu mir selbst zu kommen.
Somit bin anschliessend interessanterweise trotz der späten Stunde hellwach und topfit nach Hause gefahren. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal um die Zeit so klar im Kopf war. Lediglich in der Magengegend war da ein ziemlich flaues Gefühl, dass sich bis heute noch nicht wirklich gelegt hat. Das bestätigt jedoch nur, dass mein Gefühlspegel in einem für diese Umstände absolut nicht tolerierbaren Bereich gestiegen ist und vermutlich noch einige Zeit brauchen wird, um wieder normalisiert zu werden. Zum Glück habe ich in der nächsten Zeit viel zu arbeiten und den Rest werde ich wohl mit einer Überdosis Sport wieder in Ordnung bringen.
Im CD-Player hatte ich, wiederum ganz zufällig, die CD Tourism von Roxette, die wie die Faust aufs Auge auf alles mit Marina erlebte passt und ich weiss nicht wie, aber trotz Einstellen des Tempomates auf die erlaubte Geschwindigkeit, Umleitung in SG und am Schluss sogar noch extra 10km/h langsameren Fahrens war ich eine Viertelstunde vor der geplanten Ankunftszeit zu Hause (und mein Hi-Tec-System hatte sich vorher noch nie geirrt). Alles gibts wohl irgendwann zum ersten mal. Hoffe nur, auch zum letzten Mal.
Und als ich am Parkplatz noch die letzten 3 Lieder laufen hörte wurde mir eines immer klarer.
Ich hatte eine wunderbare Zeit an einem Ort, an den ich aus irgend einem Grund hingezogen wurde, obwohl ich mich sehr lange dagegen gewehrt hatte. Ich habe nette Menschen und eine wunderbare Frau kennengelernt. Aber ich habe auch gelernt, dass nicht jeder Mensch an jeden Ort passt und dass das, was ich wohl irgendwo gesucht habe irgendwo anders auf mich wartet. Was immer es auch sei oder wer es sei.
Zu guter letzt möchte ich mich noch einmal bei allen Leuten im Club, ob Empfang, Bar oder „Besucherinnen“ bedanken und mich entschuldigen, wenn ich ein nicht ganz so gutes Beispiel gebe, denn man(n) sollte ja möglichst oft wiederkommen. Aber ich hoffe, mir wird verziehen, wenn ich sage, es ist wirklich alles phantastisch ausser mir, denn ich bin einfach nicht der Richtige dafür. Sorry!
Entschuldigen möchte ich mich auch bei der Frau, derentwegen ich überhaupt wieder gekommen bin und die ich sicher nie vergessen werde. Irgendwo stand einmal geschrieben, dass man, wenn man sich (körperlich) liebt, ein wenig von sich hergibt. Irgendwie habe ich das auch so empfunden und ich freue mich darum sehr, dass wir uns, wenn auch nur kurz und auf nicht übliche Weise kennen gelernt haben. Es war wie ein wunderbarer Traum, aus dem ich leider erwachen musste oder konnte. Sie hatte es wirklich nicht ganz leicht mit mir und vielleicht sogar ein wenig Stress. Aber das lag erstens nicht in meiner Absicht und zweitens nicht völlig in meiner Hand. Sorry!
Ich möchte mich aber auf jeden Fall noch einmal ganz herzlich bei Marina bedanken und wünsche Ihr, dass sie einfach so bleibt wie sie ist, absolut liebenswert, unglaublich zärtlich und für mich einfach „perfekt“.
Da passt dann für euch, liebe Leser, die ihr es bis hierher geschafft habt nur noch:„Try it, you will feel it“
Wünsche Euch allen einen wunderschönen heissen Sommer und weiterhin viel Spass im Clube Globe.
Helmut-Oliver
p.s: und natürlich den Fussball-EM-Titel für das Land, das ihr liebt.
 - 
			
Jupiter
ich bin seit ca. 2 Jahren Gast im Globe mit bis jetzt ca. 15 Besuchen. Werden aber mehr werden. Daher ist das Globe noch nicht familiär für mich ausser zu Heidi habe ich einen sehr netten sympathischen Draht (bezgl. Musiktiteln etc.).
Seit 7 Jahren bin ich regelmässig in einem kleinen Club in meiner Nähe. Hier gehe ich ein und aus wie in meiner eigenen Wohnung bei Besuch von guten Freunden. Vielleicht klappt das ja auch noch im Globe.
Gruß
Matziko - 
			
..... Hier im Globe ist es mir aber noch nicht passiert, beschränkt sich wohl eher auf kleinere familiärere Clubs
Gruß
Matziko
matziko
Da Du quasi auf ein Zitat aus meinem Bericht reagiert hast, möchte ich zu Deiner oben zitierten Äusserung ebenfalls "meinen Senf" dazu geben - wie Du es formuliert hast.
Eine Gratisleistung ist mir im Globe tatsächlich schon - und ohne mein Zutun - passiert. Vor etwas mehr als einem halben Jahr war ich einmal mehr mit einem von mir immer wieder gerne "besuchten" Girl (den Namen kann ich aus verständlichen Gründen nicht nennen) zusammen. Wir hatten an der Bar und auf den gut überblickbaren Liegen in gelöster Atmosphäre ein wirklich schönes, angenehmes und manchmal sogar lustiges Beisammensein. Die Zeit floss dahin und mir schien, dass meine Begleiterin in keinem Moment an den entgangenen Umsatz mit anderen Kunden dachte. Ein Wort gab das andere - ein immer wieder von den Mädchen gefragter Punkt ist das Sternzeichen. Nun da ich am Vortag Geburtstag hatte, war dies dann praktisch kein Geheimnis mehr. Wir tranken - übrigens zusammen mit Rahel - ein Cüpli und verschwanden dann für eine Stunde im Zimmer (natürlich ohne Rahel).
Nun breche ich ausnahmsweise mit meinem Grundsatz, dass alles was im Zimmer passiert, tabu ist. Meine Partnerin begann, mich wie gewohnt zu liebkosen, zu streicheln, zu küssen und irgendwann verschwand dann Kleinjupiter in ihrem Mund. Bei einer Verschnaufpause sagte sie wie beiläufig: "Ich möchte Dich mit FOT (will heissen, mit Aufnahme) verwöhnen und das ist dann mein verspätetes Geburtstagsgeschenk". Ich stimmte diesem "Ansinnen" natürlich zu und genoss ein FOT von seltener Güte.
Also, manchmal gibt's auch im Globe eine Zugabe. Aber eben: Sympathie, Chemie, Zuneigung oder wie immer man diese speziellen Eigenschaft nennen will, muss halt einfach vorhanden sein.
Dann noch zu Deiner Bemerkung des familiären Clubs. Heute ist für mich das Globe ein sehr familiärer Club. Ich bin regelmässig dort, kenne fast alle Angestellten und sehr, sehr viele von diesen aussergwöhnlichen und charmanten Damen.
Viel Spass allerseits wünscht
Jupiter - 
			
Hallo Globe Fans,
auch ich reiste am Samstag, den 10.05.08 so ca. 16.00 Uhr im Globe an. Ich bezahlte meinen Eintritt dann legte ich meine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung hin. Schnell wurde mir graturliert und die goldene Münze und der Gutschein gereicht. Ein TV Interview eines kleinen schweizer Senders habe ich dankend abgelehnt.
Heute war die Auswahl klasse und viele Mädchen waren anwesend mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Das würde eine schwere Entscheidung. So nach 30 Minuten stand auf einmal Linda vor mir und begrüsste mich mit Namen obwohl ich sie das letzte Mal so um Weihnachten gesehen hatten. Da es innen doch recht warm war verzogen wir uns für unser Liebesspiel auf die Sonnenterrasse in die etwas geschützten Ecken. ZK und FO fantastisch wie ich es in Erinnerung hatte. Beim Sex gab ich das Kommando an und es schien Ihr auch zu gefallen.
Nach dem Duschen, kurz nach 18.00 Uhr zurück zur Theke. Oh, da war sie. Meine blonde Göttin MARINA aus Russland. Sofort war klar das heute noch ne 2. Welle folgt. Sie kam auch sofort zu mir wobei ich Sie auf eine Pause meinerseits vertrösten musste. Nach einer knappen Stunde tauchte Sie wieder auf, holte sich ein Getränk und startete Ihre Show an der Stange. Nach regem Blickkontakt kam Sie danach auch sofort wieder zu mir. Wir unterhielten uns kurz und wollten uns grade aufs Zimmer verziehen als die 1. Liveshow begann. Diese wollten wir uns noch antun. Zwar erheiterte sie uns mehr als sie uns anturnte, doch es wahr unterhaltsam. Auf dem Zimmer zeigte sie mir wieder alle varianten von der Schmusekatze bis zur Wildkatze. Das wär ein Mädchen um mit nach hause zunehmen.
Leider schaffte ich es auch dieses mal wieder nicht Luna aus der Schweiz näher kennen zu lernen. Vielleicht das nächste Mal, Marina will mir dabei helfen, am liebsten mit einem Dreier!!! Ohje, ob ich das schaffe???
Gruß
Matizko - 
			
Na dann...
Die Gepfolgenehiten des Clubs sind mir sehr gut bekannt... weitere Kommentare dazu auch wegen der von Dir schon erwähnten Gründen gebe ich keine... Ein Schuhgeschäft und ein Club sind beide Dienstleitungsbetriebe, da gebe ich Dir vollkommen recht obwohl ich den Vergleich für etwas abstrakt halte... Wenn Du mal einer Schuhverkäuferin sympathisch warst, dann bin mir sicher, dass Du von ihr "besonders" zuvorkommend bedient worden bist. Das Du keine Socken zusätzlich bekommen hast ist natürlich bedauerlich...
Da muß ich doch mal kurz meinen Senf dazu ablassen. Als Stammkunde einer bestimmten WG wo irgendwie doch alles passt kann man wohl zu gewissen Gratisleistungen kommen, sei es längerer Zimmeraufenthalt bzw. auch mal FO in kleineren Clubs wo eigentlich immer Kondom angesagt ist. Habe solche Leistungen schon einige Male (prozentual gesehen nicht der Rede Wert) erhalten. Es muß natürlich die Chemie zwischen Mann und Frau richtig passen. Hier im Globe ist es mir aber noch nicht passiert, beschränkt sich wohl eher auf kleinere familiärere Clubs
Gruß
Matziko 
		
		
		
		
	























