Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Salon Papillon | Altstetten (ZH)

  • Antworten
    • p.s. als Kunde ist man froh wenn man weis was für ein Service man zu erwarten hat. Wenn man in einen Club geht und man rätseln muss welche Frau macht FO und welche nicht gibt das nur Frust und Enttäuschungen. Das Papillon steht für gfs sprich mit FO und Zungenküsse. Sogar Köperbesamung ist ohne Aufpreis möglich


      Boylikesex
      FO zwang finde ich in dem Business sehr bedenklich, egal wie viele Berichte jemand geschrienen hat, ob 1600 oder 1`000000 Zwang bleibt Zwang.
      chomi
      Danke für die herzliche Aufnahme im Forum.
      Bin leider nicht so ein TOP-Autor und auch kein Journalist.

      • Die Frauen werden sicher nicht gezwungen.
        Studio Papillon stellen einfach keine WGs an die FO Servis nicht anbieten.
        Jedes WG kann ja selber entscheiden, ob Sie im Papi Arbeiten will oder nicht. :kuss:


        Es stimmt, keine Frau wird gezwungen im Papillon zu arbeiten und dabei FO zu praktizieren. Aber wenn die Frauen nur dann dort arbeiten können, wenn sie FO anbieten, dann ist das sehr wohl ein Zwang. Genauso wie es einen Zwang gibt, im Fünfsternehotel eine Kravatte zu tragen. Niemand zwingt dich aber, dort auch zu übernachten.

        • Wieso bist du dir da so sicher? Offensichtlich besteht wohl ein Zwang, auch wenn er für dich nicht sichtbar ist weil sich die Frauen nichts anmerken lassen. Das macht das ganze so heimtückisch und gefährlich.


          "Die Schweiz gilt hauptsächlich als Zielort des Handels von Frauen und Kindern, die hier zur Prostitution, zum Betteln oder zum Stehlen gezwungen werden. In einem kleineren Ausmass sei die Schweiz auch Transitland für Menschenhandel, heisst es im Bericht." https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74355#post74355


          Sorry Sarino du schreibst Quatsch, das Papillon ist ein gut geführter Club.
          Die Frauen sind überwiegend, wenn nicht sogar immer nett, freundlich und gut gelaunt. Der Club schaut halt, dass der Standartservice eingehalten wird. Das ist in jeder Dienstleistungsbranche so. In einem Geschäft an der Kasse, oder eine Bedienung im Restaurant, kannst du auch keine launische, unfreundliche Kuh dulden. Eigentlich ist es in jedem Job so. Wenn ich meine Leistung nicht bringe, krieg ich vom Chef auch eins aufs Dach.
          Von Zwang kann, zumindest im Papillon, keine Rede sein.


          p.s. als Kunde ist man froh wenn man weis was für ein Service man zu erwarten hat. Wenn man in einen Club geht und man rätseln muss welche Frau macht FO und welche nicht gibt das nur Frust und Enttäuschungen.
          Das Papillon steht für gfs sprich mit FO und Zungenküsse. Sogar Köperbesamung ist ohne Aufpreis möglich.

          • Gummis können das Zahnfleisch und die Lippen entzünden, wenn täglich viele Kontakte so stattfinden.


            Latex-Allergien, auch Gummikrätze oder Sypholatex chronica genannt, sind seit den 20er Jahren bekannt.
            In den 50er Jahren häuften sich die Probleme insbesondere bei Industriearbeitern.
            Seit den 80er Jahren hat der stark angestiegene Verbrauch von Gummihandschuhen aus Naturlatex (weltweit 250 000 Tonnen pro Jahr) zu einem sprunghaften Anstieg geführt.


            Experten sehen die Ursache hierfür im häufigeren und längeren Gebrauch von Schutzhandschuhen, insbesondere vom medizinischen Personal zur Infektionsprophylaxe (wegen AIDS-Gefahr unerlässlich).
            Interessanterweise betrifft die Latex-Allergie mehr Frauen als Männer.
            Chomi beschreibt ja Ansätze von Allergien, entzünden im Mund Zahnfleisch und auch im Muschi Bereich sind in der Branche bekannt.

            • Die Frauen werden sicher nicht gezwungen.


              Wieso bist du dir da so sicher? Offensichtlich besteht wohl ein Zwang, auch wenn er für dich nicht sichtbar ist weil sich die Frauen nichts anmerken lassen. Das macht das ganze so heimtückisch und gefährlich.


              "Die Schweiz gilt hauptsächlich als Zielort des Handels von Frauen und Kindern, die hier zur Prostitution, zum Betteln oder zum Stehlen gezwungen werden. In einem kleineren Ausmass sei die Schweiz auch Transitland für Menschenhandel, heisst es im Bericht." https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74355#post74355

              • Lieber TCS - wo hast Du denn dieses Zitat gefunden, ohne Namen etc.? Ob Globe, BA oder Jade - bei GF6 ist F-pur dabei und Girls, die das nicht anbieten, suchen sich Adressen, wo es nur Gummi-F gibt. Laufhäuser bieten das oft nicht an. Es gibt auch Girls, die Gummi-F gar nicht mögen, denn die chemischen Stoffe auf den Gummis können das Zahnfleisch und die Lippen entzünden, wenn täglich viele Kontakte so stattfinden. Wenn Du mal mehr als 1600 Beiträge hier geschrieben hast, so wie ich, dann wirst Du sehen: es gibt alles. Und für jeden etwas. Mit einem sauberen Schwanz, lange geduscht und perfekt rasiert, haben die meisten Girls gar kein Problem - im Gegenteil.

                • Heute gelesen:


                  Zitat

                  Kürzlich im Papillion. Netter Empfang, alles sauber und ein liebenswertes geiles Mädchen. Alles ist super gewesen.
                  Nur etwas hat mich Mega gestört. Die Frage des Mädchens ob ich "Blasen ohne" wolle habe ich verneint. Darauf bekam ich die Antwort, dass dies sehr Verantwortungsvoll sei, die Mädchen im Klub gezwungen seien "Blasen ohne" anzubieten. Sie selber möchte dies nicht anbieten. Ich finde diesen Zwang vom Klub äusserst bedenklich, können doch mit "Blasen ohne" diverse Krankheiten übertragen werden. Aus Rücksicht auf das Mädchen nenne Ihr Namen nicht.

                  Ist es wirklich so das im Papi FO (ohne Gummi) zwang besteht?

                  • Und wieder Jane..... Wieder eine traumhafte Begegnung mit einer Klasse-Frau, Sex und Zärtlichkeiten voller Intensität. Jane, danke für die schöne Zeit. Diese Zeit mit Dir klingt nach... noch im Auto, noch jetzt, spät in der Nacht.


                    P.S.
                    Jetzt, wo im Jade2 fast nur noch Ost-Girls zu finden sind, bin ich dem Papillon besonders dankbar. Schon lange steht auch das Kolibri in Hegnau auf meinem Programm, aber ich warte, bis die Strassen weniger winterlich sind.

                    • Ich antworte gerne:
                      Ja... Papillon und Bonita gehören zusammen, dazu kommt auch das Mondana in Killwangen/Spreitenbach - wo ich nie war.


                      Ja genau, die Studios Papillon, Bonita und Mondana gehören zusammen. Es arbeiten hier dieselben Mädchen, teilweise aber unter verschiedenen Namen (z.B. Betty/Nelly, Cindy/Linda, Simonka/Iris). Aber es gibt auch gleiche Namen im Papillon und Bonita, hinter denen dann verschiedene Mädchen stecken (z.B. Linda/Linda, Lisa/Lisa). -- Alles ein bisschen verwirrend, aber dank der Fotos hat man schnell den Dreh raus (und bei Unsicherheit kann man in den jeweiligen Gästebüchern nachfragen; Edith gibt auch bei diesem Thema gerne Auskunft).

                      • XL Rüssel , girlslover
                        Ja, die Fakebilder beim Papillon sind tatsächlich nicht so toll. Das Papillon lässt diese Fakebilder bewusst zu, mit dem Ziel, die Privatsphäre der Mädchen zu schützen. Edith gibt aber im Gästebuch auf Anfrage unumwunden zu, dass es sich um Fakebilder handelt.


                        Im Falle von Linda sind die Fakebilder absolut typähnlich, in Wirklichkeit sieht sie genauso toll aus. Ein wirklich liebes, schönes und leckeres Mädchen!



                        snackpack
                        Gehören Salon Bonita und Papillon zusammen?

                        • Papillon-Fans wissen, dass der Club erstklassig geführt ist. Wenn immer möglich, macht man Fotos im Salon und diese sind Beweis für die Echtheit.
                          Manche Girls wollen aber höchste Diskretion und dann kommen - leider und verständlicherweise - typenähnliche Fotos ins Netz. Einige Mädchen wohnen in Zürich... Ideal wäre einfach, denn nicht alle kennen das Papillon, wenn man bei den Fotos klar vermerken würde, dass sie symbolisch sind.

                          • XL Rüssel , girlslover
                            Ja, die Fakebilder beim Papillon sind tatsächlich nicht so toll. Das Papillon lässt diese Fakebilder bewusst zu, mit dem Ziel, die Privatsphäre der Mädchen zu schützen. Edith gibt aber im Gästebuch auf Anfrage unumwunden zu, dass es sich um Fakebilder handelt.


                            Im Falle von Linda sind die Fakebilder absolut typähnlich, in Wirklichkeit sieht sie genauso toll aus. Ein wirklich liebes, schönes und leckeres Mädchen!

                            • Irgendwie sehr unschön, hat mich neugierig gemacht.
                              Auch dieses Bild ist abgekupfert.
                              Die haben das eigentlich gar nicht nötig, dieses Verhalten passt so ganz und gar nicht zur guten Reputation des Clubs.
                              Da es nur ein Girl betrifft, vermute ich mal, dass die WG's ihre eigenen Sets mitbringen und ein Club gar nicht jedes einzelne Pic überprüfen kann.
                              Fehlverhalten liegt m.E. beim WG und nicht beim Club.
                              Ball aber bitte tief halten – Fake-Bilder entfernen, Girl informieren, und damit hat sichs.

                              • Jane im Papillon ist für mich, als China-Lover, etwas vom Besten seit langer Zeit. Die grossgewachsene China-Lady bietet GF6 vom Besten, einfach genial. Sie geht mit und geniesst - so war es gestern - Sex von A bis Z. Dass hier die Chemie immer mitspielt, ist ja klar. Habe auch schon das Gegenteil erlebt.


                                Chomis Hymnen über Jane kribbelten schon länger meine Eier. Musste was tun dagegen. 50 Minuten mit Whirlpool würden's richten, dachte ich, und reservierte bei Edith.


                                Jane kam herein in high heels, fast auf Augenhöhe. Rundes Gesicht, mit Schmollmund lächelnd, eine Schönheit, wenn man den mongolischen Touch mag. Ihr Body der Hammer: weiblich definiert, fantastischer Naturbusen mit traumhaften Nippeln. Beine, Arme und Po sind rund und fest.


                                Mein Plan war ein neckisches kennenlernen im Whirlpool. Sonst wären 50 Minuten ja eher zu viel für ein erstes Mal. Überraschung: sie hatte keine Erfahrung mit dem Blubberbad. Sie offerierte sofort, es zu probieren, aber ich wollte sie nicht überfordern. Einen Augenblick sorgte ich mich, wie ich denn die 50 Minuten rumbringen würde.


                                Sie setzte Ihren Schmollmund auf meine Lippen und schob ihre Zunge in meinen Mund. Nicht nur ein bisschen. Richtig rein. Dazu voller Körperkontakt. Und runter auf's Bett, diese wunderbare Frau "all over me". Ihr Bauch an meinem Ständer, ihre Lippen, Zunge, Muschi. Und immer wieder diese Küsse, dieses schöne Gesicht mit den wunderbaren Augen vor mir. Ich "all over her", meine Hände überall, und auch mein Mund.


                                So ging es mindestens 30 Minuten. Es kribbelte und kribbelte. Und dann waren wir so weit: sie stieg auf und ritt mich, mit wechselndem Rhythmus und Winkel. Trieb sich hoch und höher, benutzte mich.


                                Dann wieder langsamer, zärtlich. küssen, streicheln, Stellungswechsel. Die 50 Minuten waren weg bevor ich papp sagen konnte. Tatsächlich ging's sogar länger, ohne dass ich nochmals zur Kasse gebeten worden wäre.


                                Chomi sei Dank: Du hast den richtigen Geschmack für mich!

                                • War neulich bei Reka. Hatte noch keine Reports gelesen, doch als ich die Fotos sah musste ich das "Risiko" einfach eingehen, anrufen und sie reservieren.


                                  Gleich als erstes: Die kleine ist 1A!! :super:


                                  Ihr Alter wird mit 18 angegeben. Da sind die Clubs ja ziemlich frei mit den Altersangaben... Bei der Reka kauf' ich das junge Alter aber (fast) ab, viel älter als 20 ist sie bestimmt nicht.


                                  Sie wirkt entsprechend ihrem Alter noch etwas unsicher und unerfahren anfangs. Was keineswegs unattraktiv ist, da sie eine sehr natürliche Art hat.


                                  Ihre ZKs waren fantastisch, echt geil, genauso wie ich's mag.. Die einzige WG die das (imo) toppt ist die Jill :smile:


                                  Eierlecken tut die kleine Ungarin auch wie eine Königin, auch wenn mir ihr FO nicht so gefallen hat - ich hoffe, sie bekommt noch viel Gelegenheit im Papillon um zu üben ;-)


                                  Ihr GV bekommt auch 5 Sterne, geht sehr gut mit und begreift schnell wie man(n) es gerne hat.. Beachtlich für die junge.. :lachen:


                                  Ihr Gesicht ist hübscher als auf den Fotos (imo), ihr Körper ist klein & knackig, und dabei hat sie eine schöne kleine handvoll Brüste. Auch sehr schöne, kleine und feine Hände (wer sich drauf achtet.. ;)).


                                  Auf Englisch kann man sich eigentlich gut genug mit ihr verständigen.


                                  Also ich werde sie definitiv wieder besuchen, entspricht voll & ganz meinem Geschmack!


                                  Thank you Reka, I'll be back :kuss:

                                  • in den letzten zwei monaten war ich 3 mal bei jessica... sie ist eine natürliche frau, riecht gut, ist charmant und verschmust, romantisch... wer GFS mag, der ist bei ihr total richtig. mal abgesehen davon, dass sie nicht gerne zungenküsse macht (das finde isch sehr intim), bläst sie nicht schlecht, wenn auch ein bisschen kurz für meinen geschmack, aber beim akt übertrifft sie alles, was ich je zuvor gehabt habe... tempowechsel, rhythmus-wechsel, mal tief, mal weniger tief... sie begrüsste mich am anfang schon so speziell und auch im zimmer hat sie mich jederzeit mit respekt und hochachtung behandelt, ihr umgang mit dem gast ist berührend... am schluss nach dem orgasmus haut sie nicht einfach ab, sondern bleibt liegen, spielt noch an mir rum und ist einfach weiter zärtlich... von den drei erlebnissen mit ihr waren 1.5 sehr gut und 1.5 nicht lohnenswert, ihr einziger nachteil ist, dass sie launisch ist, typisch welsche frau halt, würde ich sagen... wenn man die herausforderung annimmt und sich ihr annähern kann, dann kommt sie aus sich heraus und ist topklasse, schafft man das nicht, dann hätte man besser eine andere frau genommen... auf alle fälle ist der akt mit ihr himmlich, top arsch und schöne brüste, eher grosse frau und was ich besonders mag: sie behält die high heels an im bett! ;-)


                                    Aussehen: 7.0 (von 10) einfach hübsch, keine model-schönheit
                                    Ausstrahlung: 9
                                    Service: 6
                                    Küssen: 3.0
                                    Blowjob: 6
                                    Akt: 10
                                    Zuneigung und Hingabe: 8
                                    Chemie: 5 (eigentlich sehr gut, aber sie ist sehr launisch, war jedes Mal anders bei meinen 3 Versuchen bei ihr)
                                    Wiederholungsgefahr: 5... ich mag herausforderungen... bin hin und her gerissen!

                                    • Hallo Kollegen



                                      Vor kurzem besuchte ich die Sonja. Angetan von Ihrer Grösse hatte ich Bock eine grosse WG zu besuchen.:smile:



                                      Mein Kleiderwunsch wurde fast zu 100% erfüllt. Sie kam herein in schöner Unterwäsche und den Stögelischuhen.



                                      Scheisse war das ein Anblick. Ich war mit meinen 172 cm Körpergrösse gegenüber Ihren 182 cm PLUS hohen Schuhen geradezu ein Zwerg. Ich fummelte im Stehen und wollte meinen Pimmel zwischen Ihren Arschbacken reiben…:lachen:



                                      Aber bei diesem Grössen unterschied kam ich mir vor wie ein Pudel der Läufig ist und das Bein des Meisters mit den Vorderbeinen umfasst umso Fickbewegungen zu machen…;)



                                      Ich entschied mich aufs Bett zu stehen, damit ich Sie endlich richtig Küssen konnte. Mensch auch dies war eine wacklige Angelegenheit. Daraufhin beschlossen wir uns aufs Bett zu legen um dort weiter zu machen. Denn Hier war ich auch wieder im Vorteil, denn hier war Sie plötzlich nicht mehr sooo gross.:smile:



                                      Ich liebe ZK, leider gab Sie mir diese nur sehr Oberflächlich. Der Sex war auch eher bescheiden in der Zeit in der ich noch nicht gekommen bin. Vielleicht auch deswegen nichts entstehen, weil ich einfach zu früh gekommen bin. :schock:



                                      Fazit; Ich kann Sie durchaus Empfehlen. Für Liebhaber grosser Frauen sicher spannend. Sie ist gross und ein Mann mit Körpergrösse 172 cm kann sich durchaus wie ein Pudel am Bein seines Herrchen vorkommen, wenn man im stehen noch was machen möchte. Sie ist nett aber mir persönlich eher zu passiv. Da ich ZK liebe und Sie meiner Meinung nach diese eher oberflächlich verschenkt, würde ich Sie eher nicht mehr besuchen. Es gibt noch viele ungeküsste Damen im Pappi, deswegen!:kuss:



                                      http://www.papillon-club.ch/?cn-x--350.html



                                      Gruss otto

                                      • Das Papi ist gut organisiert und geführt. Dies zeigt sich nicht nur an der Qalität der Dienstleistung, sondern auch daran, dass Reservationen sauber eingehalten werden.
                                        Ich finde es etwas zu geschäftlich und herablassend, die Schmetterlinge aufmarschieren zu lassen und danach meine Wahl zu treffen.
                                        Deshalb reserviere ich einen Termin mit meiner Favoritin. Manchmal weil mich die Fotos angesprochen haben, manchmal auch weil ich gute Ratings hier im Forum gelesen habe. In diesem Fall hat mich der Bericht von Oldboy neugirig gemacht.
                                        Meistens rufe ich kurzfristig an, wenn ich ein Zeitfenster in meiner Arbeitsplanung sehe und meistens lässt sich ein Termin mit meiner Auserwählten finden.
                                        Dies ist aber nach bisher einigen Versuchen, bei Jessica noch nicht gelungen.
                                        Die Gute ist immer ausgebucht. Sind hier im Forum auch Stammgäste und Fans von diesem Girl und was habe ich da bisher bloss verpasst.

                                        • Endlich habe ich die Jessica erwischt. Sie ist wirklich wunderschön (Level Optifik, entspricht die Beschreibung von Oldboy). Ich schätze, Jessica ist ca. 25 Jahre alt. Die Bilder auf der HP sind typähnlich, und entsprechen durchaus die Realität.


                                          Zum Service: Angenehme 30 Minuten, sie hate gute Laune aber die ZK waren eher oberflächlich, gutes FO, GV in verschiedenen Stellen (ein wenig zu viel Gleitcreme). Nicht pornomässig versaut, aber sie geht gut mit. Ein überdurchnittliches Erlebnis.

                                          • Wir angekündigt, ging mir Justine nicht aus dem Sinn. Und mit dem Top-Preis (100 Franken für 20 Minuten) fiel es mir nicht so schwer, mir meinen Sex-Wunsch zu erfüllen...


                                            Nackt wie in einem FKK-Club kam Justine zu mir ins Zimmer, ihre prachtvollen Haare umspielen ihren Body, makellos und natürlich schön. Sie trägt auch kein Make up und so ist die Begegnung fast schon wie im Paradies. Sie Eva, ich Adam. Nach einigen Küssen machen wir ein langes und traumhaftes 69 - ihr Intim-Piercing (ich mag es sehr) wird jetzt von meiner Zunge verwöhnt, ihr F-pur ist schön, tief und sie frägt, ob es ok ist. GV ist dann ein richtiger "Fick" - man verzeihe mir das Wort. Sie ist nicht Kuschelmaus, sie will die eher härtere Gangart und findet es gut. (Kein Zufall, dass sie eine Stunde vor mir eine SM-Session hatte...?!)


                                            Ein neuer süsser Schmetterling - besonders für Männer, die nicht nur Kuschelsex suchen! Und: man kann reden und lachen, Deutsch und auch etwas Schweizerdeutsch sind für das Girl aus Deutschland natürlich kein Problem...




                                            Freundlichkeit: 10/10
                                            ZK: 8 / 10
                                            FO: 9 / 10
                                            69: 9.5 /10
                                            G 9 / 10
                                            Erlebnis: 9.5/10


                                            Preis: 100.-- (für 20 Min.)




                                            Zitat

                                            Text auf der HP des Papillon:
                                            Ein hübsches und sehr schlankes Girl, lange dunkle Haare, kleine Tittchen, 168cm/CupA, Sprachen D und E.
                                            Service: Zungenküssen, Eierlecken, FO, 69, Dildospiele, Sex in verschiedenen Stellungen, Körperbesamung, Heisse Dreierspiele, Fusserotik, SM(Dev.), Rollenspiele, Intimpiercing, rasiert

                                            • Ich war kürzlich wieder einmal im Papi. Nach der Vorstellungsrunde habe ich Simonka ausgewählt und eine halbe Stunde gebucht.


                                              Das Elebnis war solala. Sie ist echt hübsch und hat einen tollen Lolita-Body.


                                              Nach dem üblichen Ritual kam Sie ins Zimmer und liess die Hüllen fallen. Zuerst FO - für meinen Geschmack etwas zu hart und zuviel an den Eier gelutscht. Dann habe ich sie etwas geleckt wobei etwas mehr Stimmung aufgegommen ist. Nach der Gummimontage (davor hat sie nochmals etwas geblasen) zwei Stellungen und es war um mich geschehen.


                                              Nach der Reinigung hat sie mich dann gefragt "blasen Penis?" - na ja mach mal habe ich mir gedacht. Wobei gleich nach dem Schuss brauche ich eigentlich eine Pause. Das Ganze hat dann auch nicht viel gebracht...


                                              Für mich war die Session durchschnittlich. Wer auf Lolita Körper steht kann es passen. Aber ihre Stimme ist derart hoch, dass es für mich definitv zu mädchenhaft wirkt.

                                              • Praktisch nie wird über sie berichtet. Dabei ist sie eine wahre Perle. Wenn immer ich ins Papi gehe und Gina dort ist entscheide ich mich für sie. Ihre grossen weichen Brüste haben es mir angetan. Eine Topfigur und der Service stimmt einfach jedesmal 100%. Es bleibt mir ein Rätsel, dass praktisch niemand über sie berichtet. Nun gut, mir kann es recht sein, so ist sie nicht ständig ausgebucht... :happy:

                                                • Freundlich hereingelassen wurde ich von einer blonden Empfangsdame. Da ich noch keinen konkreten Wunsch äusserte, begann sofort die Vorstellungsrunde. Ich wählte Lorena. Sie spricht und versteht gut Englisch, ist sehr nett und bot mir am Anfang und Schluss ein Getränk an. Sie erscheint mit ihren sehr hohen Schuhen (nicht auf den Bildern ersichtlich) surrealistisch gross, ohne diese schrumpft sie auf eine handliche Grösse. Immer noch ähnlich schlank wie auf den Bildern, wirkt dort etwas zerbrechlich. Trotzdem war ihre Rückenmassage am Schluss dann doch angenehm kräftig.
                                                  Wir vereinbarten 30min., nach meiner und ihrer Dusche, wies sie mich an hinzuliegen (im Gegensatzu zu Nikki, die fast immer auf dem Rücken lag). Sie massierte meinen Kleinen und lies sich die Brüste und die Muschi massieren. Ihr Küssen war zwar nicht zu kurz aber leider ziemlich oberflächlich. Französisch macht sie ausgiebig mit reizendem Zungenspiel und Blickkontakt. GV (nicht sonderlich eng) mit Reiten und Missio.
                                                  Erstaunlicherweise ist sie nach kurzem vom Tagesplan und der Girls Liste wieder verschwunden aber im salon-bonita.ch wieder aufgetaucht. Mehr Bilder (ohne Berichte) sind noch auf contessa.ch zu finden.

                                                  • Ach, ich kann doch nicht immer das Gleiche schreiben. Oder doch:
                                                    Jane ist er China-Traum der Superlative. Wer eine China-Frau möchte (kein Girl...) die in eine andere Welt entführt - es ist Jane.
                                                    Danke, Du bist ein Traum.
                                                    谢谢 (Danke in Mandarin)


                                                    8/10 (wunderbarer Busen, ganz rasiert)
                                                    Freundlichkeit: 10/10
                                                    ZK: 10/10
                                                    FO: 9,5/10
                                                    69: 9.9/10
                                                    GV:10/10
                                                    Erlebnis: 9.5/10


                                                    Preis: 150-- (für 30 Min.)

                                                    • Wieder einmal hat es mich nach Altstetten in Papi gezogen, die neuen Bilder von Linda haben mich angelockt. Ich habe Linda im letzten Jahr bereits einmal besucht und war schon damals sehr glücklich und zufrieden, und heute war es mit Linda wiederum wunderbar, um nicht zu sagen: Perfekt! -- Linda begrüsst mich mit ihrem lachenden Gesicht, und es ist ihr anzusehen, dass es ihr gut geht, dass sie in ihrem Element ist. Unser Programm:


                                                      • ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, 69, ZA (ich), GV (Cowgirl, Doggy), erotische Massage


                                                      Wir küssen uns liebevoll und intensiv, streicheln uns, ich sauge an ihren Nippeln, und bald schenkt sie mir ein schönes FO, krault dabei meinen Sack (was ich sehr gern habe), ich streichle dabei ihren Rücken, ihre Hüften, ihren Po ... ah, dieser Körper, er ist perfekt für mich. Später liebkose ich mit meiner Zunge ihre Muschi, liebe ihren Geruch, ihren Geschmack, ihre Wärme, ihre zarte Haut, ihre Weichheit ... wir liebkosen uns andauernd, küssen uns immer wieder, scheinen im Raum zu schweben, befinden uns in Trance.


                                                      Später stülpt mir Linda ein Kondom über (sie nimmt es dabei in den Mund und zaubert es auf meinen kleinen Freund), setzt sich auf mich (Cowgirl), und ich geniesse ihre Enge, ihre Nähe, ihren Atem, ihr Seufzen ... Linda. Bald möchte ich sie noch von hinten probieren (Doggy), geniessen den Anpblick ihres süssen, kleinen Pos, ihrer schmalen Hüften ... und bald ist es um mich geschehen.


                                                      Nach der Säuberung schenkt mir Linda eine erotische Massage, zunächst Brust, Penis, Hoden ... später Rücken, Po, Beine ... es ist einfach schön, ich könnte schnurren vor Wohltat. Am Schluss gibt sie mir kleine Küsschen auf den Po, den Rücken, den Hals, die Wangen, das Ohr ... es ist einfach perfekt. -- Danke, liebe Linda, danke ... und bis bald.


                                                      • Aussehen: 10/10 (wunderbarer Busen, perfekte Muschi, schönes Gesicht)
                                                      • Freundlichkeit: 10/10
                                                      • ZK: 10/10
                                                      • FO: 10/10
                                                      • GV: 10/10
                                                      • Massage: 10/10
                                                      • Erlebnis: 10/10
                                                      • Preis: 200.-- (für 40 Min.)

                                                      • Linda ist eine Perle. Vor allem ihre charmante, ungezwungene Art haben mich sehr überzeugt. Wunderbar, dass es solche Mädchen gibt, die sich diesem Beruf widmen.

                                                        :top:


                                                        War heute auch erstmals bei Linda. Kann alle Berichte hier bestätigen. Für mich ist sie kein Papi Schmetterling sondern ein schwarze Papi Rakete. Es hat neue Bilder von ihr die der Realität entsprechen. Das Jahr ist noch jung, aber wenn das heutige geile Erlebnis der -13-er Standard sein wird, dann darf ich mich nie mehr beklagen ... Mit Gruss von Oldboy, der der Linda eine Bestnote vergibt. :super:


                                                        P.S. War nachher ausgepumpt wie noch selten - musste nach dem Höhepunkt einen Moment liegen bleiben - mein Alter macht sich bemerkbar - wirklich. :schweiz:

                                                        • Zum ersten Mal hier, zögerte ich noch und schaute mich um. Bevor ich klingeln konnte, öffnete sich die mit Schmetterlingen dekorierte Türe und eine etwas rundliche Chinesin fragte mich ob ich zu ihnen wolle. Ohne Umschweife wurde ich in das nächste Zimmer geführt. Da ich noch keine konkrete Vorstellung hatte, wurde in rascher Folge die Parade durchgeführt. Ca. 5 Girls betraten kurz das Zimmer und gaben mir die Hand. Nach meinen Wünschen gefragt, empfahl mir die Chinesin Nikki.
                                                          Sie erschien im ähnlichen Outfit wie auf dem ersten Bild, mit Netzstrümpfen. Im Vergleich zu den Fotos ist sie zwar immer noch schlank, aber nicht mehr so mager. Sie spricht gebrochen Deutsch und offenbar besser als englisch. Ich vereinbarte 30min. mit ihr, im Gegensatz zum Club79 wird die Duschzeit hier nicht abgezogen. Nach der Dusche (sie wollte selbst nicht), zog sie mich mit "Hmm" zu sich aufs Bett, was herzlich und reizend war. Sie war ziemlich ruhig, fragte zwischendurch "ok" oder stöhnte leicht. Ich äusserte keine Wünsche und lies sie gewähren. Sie umarmt gerne, zum Küssen hielt sie mir ihr Unterlippe, zeitweise die Zungenspitze, den Hals und die Brüste hin. Ihre hübschen kleinen Brüste und ihre Muschi zu massieren erschien ihr angenehm. Im Gegenzug massierte sie meinen Kleinen. GV in Missio (nicht sonderlich eng) kam ab diesem ausgiebigen Spiel leider zu kurz, und in der Hoffnung sie würde mich noch rechtzeitig anspornen verpasste ich leider den Abschluss bevor die Zeit um war. Dies war mir bisher bei einem WG noch nie passiert. Sie nimmt offenbar an, ich würde selbst auf die Uhr schauen. Darauf aufmerksam gemacht, nahm sie es erstaunlich gelassen.
                                                          Gemäss eigenen Angaben ist sie leider nur eine Woche hier und will danach zurück zum Studium.
                                                          Fazit: Wer gerne zärtlichen GFS und Kuscheln sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse, für ausgiebiges F und GV könnte man vermutlich kurz kommen.

                                                          • Die zahlreichen guten Berichte über das Papillon haben mich "gluschtig" gemacht. Ich ging einfach mal hin, auf gut Glück. Eingang und Treppenhaus waren etwa vergleichbar mit dem des Teeny Massage oder der Albisstrasse 24, d.h. nicht sonderlich ansprechend.


                                                            Innendrin war's dann schon besser, ebenso wie der Empfang durch eine routiniert wirkende Dame. Diese führte mich in eines der Zimmer und stellte mir 4 Girls vor. Alle waren attraktiv und wären in Frage gekommen. Da meine Wunschkandidatin - die Chinesin Jane - nicht dabei war, entschied ich mich für Linda, eine schlanke Kubanerin mit himmlisch straffem Körper und nettem Lächeln.


                                                            Nach Reinigung in der blitzsauberen Dusche kam Linda im knappen Höschen ins Zimmer und küsste mich erst mal mit geiler Zunge. Ein tolles Gefühl, diesen Luxuskörper zu spüren, diese straffen Brüste, weichen, vorstehenden Nippel, den herrlich runden kleinen Po.


                                                            Ich hatte vor, mich nicht übermässig zu betätigen und legte mich auf den Rücken. Linda begann, mich gekonnt und mit Charme zu verwöhnen. Nach einer Runde FO ging sie in 69er-Stellung und präsentierte mir ihre geile Muschi. So ging es dann längere Zeit dahin; ich genoss ihre Blas- und Eierspiele sowie die wohlschmeckende Pussy.


                                                            Nach einer gefühlten Ewigkeit begann sie zu reiten, was in den rundum montierten Spiegeln richtig scharf aussah. Da ich mit Gummi kaum zum Absch(l)uss komme, habe ich dann nach meinem ultimaten Test gefragt: einem Handjob. Linda nahm's mit Würde und verabreichte mir die verlangte Medizin, nicht ganz auf dem Niveau einer Massage-Künstlerin aber für ein WG recht gut. Sie reagierte auch auf Hinweise meinerseits, so dass ich ein fulminantes Finale geniessen konnte.


                                                            Linda ist eine Perle. Vor allem ihre charmante, ungezwungene Art haben mich sehr überzeugt. Wunderbar, dass es solche Mädchen gibt, die sich diesem Beruf widmen.

                                                            • Der Empfang im Papi war wie immer sehr nett. Da ich zufällig in der Gegend war, ging ich aufs Geratewohl hin, ohne mich vorher nach den anwesenden bzw. freien Girls erkundigt zu haben. Also liess ich mir die anwesenden Girls vostellen und entschied mich für Frieda. Nettes, hübsches Girl mit schöner Figur. Der Service war ok. Guter Durchschnitt ohne Highlights. Küssen tut sie nicht besonders gerne. Das FO war ordentlich, doch von recht viel Handeinsatz begleitet. Fingern in der Muschi mochte sie nicht. Der Ritt war gut, das Doggy sogar sehr gut. Sie liess sich richtig schön fest stossen und gab ordentlich Gegendruck.


                                                              Fazit: Nettes, herziges Girl mit durchschnittlichem bis gutem Service. Zu den Topshots im Papi bleibt aber noch ein ordentlicher Respektabstand aufzuholen.

                                                              • War heute bei Elli im Papillon, eigentlich wollte ich Lia aus Rumänien besuchen, habe gehört sie hat grössen Schamlippen,aber sie war heute nicht auf dem Plan.
                                                                Elli ist eine hübsche muito gostosa und charmante Brasilianerin, top schlank, üppiger Busen und blonde lange Haare


                                                                Wir haben eine halbe Stunde abgemacht für die üblichen 150.-


                                                                Duschen und Cola. Dann zieht sich die Elli vor mir aus, als ich vom Duschen zurück kam. Sie hat wirklich einen Top Body. Eine schöne Hand voll Busen. Eine leicht fleischige Muschi mit grossen inneren Schamlippen und weiter innen schön Pink.


                                                                Sie bläst sanft und lang onhe hand einsatz, dann hat sie die Gummi montiert und ich durfte sie in der Missio begehen.


                                                                Sie hat wirklich meinen Arsch bei jedem Stoss fest an sich gezogen. Noch zwei Stellungswechsel und dann war's um mich geschehen.


                                                                Massage und Streicheln anschliessend , es war absolut klasse mit ihr...und noch etwas gequatscht.
                                                                Ich denke, dass ich sie wieder besuchen werde, obschon ich sie nicht fingern durfte, aber es waren 30 wünderbaren minuten.


                                                                • Ja Masterharper jetz habe ich immer gemein ich sei ihr einziger Favorit, war schon 3x bei ihr und wurde noch nie entäuscht, krieg jedesmal ein Horn, wenn ich nur daran denke. Sie reitet, bläst einfach gigantisch und wie Du schon sagst, ihr "dirty talk" macht auch mich jeweils äusserst geil. Ich freue mich auf jedenfall auf das 2013:smile:, wenn ich hoffentlich Lisa wieder treffen werde.

                                                                  • Nach vielen Papillon Besuchen, in denen ich nie das Glück hatte, auf Lisa zu treffen, nahm ich mir vor, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, eine Reservation mit Lisa zu machen. Zu meiner Ueberraschung hat es sofort geklappt. ;-) Ich verbrachte eine wunderbare halbe Stunde mit Lisa und kann sagen, dass ich mich allen Lobgesängen anschliessen kann.

                                                                    Sie ist wunderhübsch, total nett und dabei so unkompliziert, wie das Mädchen von nebenan. Ich fühlte mich von der ersten Minute an, total wohl bei ihr und genoss jede Minute, in denen ich ihren schönen Körper liebkost habe oder von ihr liebkost wurde.

                                                                    Und als es dann so richtig zur Sache ging, gab es noch einige "dirty talks" von ihrer Seite, die mich so richtig scharf gemacht haben. Es geht eben nichts über ein Mädchen, mit dem man sich in schweizer-deutsch unterhalten kann.

                                                                    Liebe Lisa - danke für das wunderbare Erlebnis

                                                                    :schweiz: :super: :happy:

                                                                    • Jessica...mir sagte sie, komme aus Lausanne...


                                                                      ...hat sie mir auch gesagt...ich hatte mit ihr das Vergnügen diesen Sommer in Basel und war ebemfalls sehr zufrieden mit ihrem Service...sie war dort nicht lange, aber war sehr begehrt, so dass ich erst bei einem 2.Besuch geschafft habe, an sie heranzukommen...wie von Don Phallo beschrieben -und anders als auf den Fotos- hatte sie ein Nippel-Piercing etc...

                                                                      • Bin schon erstaunt :doof:, dass über diese Mademoiselle :super: noch nicht berichtet wurde, zumindest habe ich unter dem Papi-Thread hier nichts gefunden. Offizieller Text auf der Homepage: http://papillon-club.ch/?cn-x--300.html
                                                                        "Ein hübsches und sehr natürliches Girl, rotblonde Haare, schlank, mittelgrosser Busen, 170cm/Cup C, Peeptoes: 40, Sprachen: F/D
                                                                        service: Körper-Massage, Busen-Massage, Zungenküssen, Eierlecken, FO, 69, Dildospiele, Sex in verschiedenen Stellungen, Körperbesamung, Lesbenspiele, Heisse Dreierspiele, Fusserotik" Perfekte Beschreibung.


                                                                        In der Tat ist es so, dass mir dieses Girl schon in anderen Berichten aufgefallen ist: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3775 Hier sind einige bemerkenswerte Berichte von Experten wie Don Phallo. Auf der Homepage des Club Bluemoon in Oberengstringen sind die Originalbilder immer noch aufgeschaltet: http://www.club-bluemoon.ch/details.php?id=758 Auch hier noch ein über zweijähriger Bericht in einem anderen Forum:
                                                                        http://www. .......forum/blue-moon/12533-jessy-bluemoon-oberengstringen.html



                                                                        Ich rief also an und meine Club-Favoritin war leider, kein Wunder, für den Rest des Abends ausgebucht, sodass ich meinen Plan B abrief und nach der Jessica fragte - die dann noch frei war. Sie ist wirklich sehr hübsch, natürlich, mädchenhaft, adrett, mit einem traumhaften jungen Körper, wunderschöne Naturbrüste, mit genau so viel Schwergewicht wie ich es liebe (siehe 1:1 Bilder). Rasch geduscht, wobei sie mich etwas distanziert noch, ermahnte (!) mir s'il vous plait (s.v.p.) die Hände zu waschen und den Mund auch gut zu spühlen - etwas was mir so noch niemand sagte. Sie trug die ganze Zeit wunderschöne schwarze High-Heels, nicht nuttig, sondern elegante Schuhe mit Absätzen "zum Töten", die sie in der Horizontale auch nicht auszog. :kuss: Und nun ging es mit einer wunderbaren halben Stunde los, sie versteht ganz genau was alte Männer lieben. Sie ist sehr zärtlich, ja fast verschmust, ist bemüht ihren Gast zu begeistern. Man fühlt sich wie bei der verliebten Geliebten. Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Und immer dieses sexy-tönende Deutsch mit französischem Einschlag. Unnachahmlich. Sie sagte mir sie sei 21, was kaum stimmen kann, sie muss etwas älter sein, auch wenn sie offenbar früh begonnen hat: Don Phallo schrieb schon vor zwei Jahren bereits: Zitat: "Wo hat sie das bloss gelernt?, nirgends, sagt sie, hat noch nie in einem Club gearbeitet, sie ist offensichtlich ein Naturtalent,“isch ahte schon viele Liebhaber“, das ist kein Wunder bei diesem zauberhaften Geschöpf, sie liebt den Sex, geniesst ihn, :kuss:" Dem kann ich nichts beifügen - das scheint heute noch Fakt.
                                                                        In einem anderen Bericht steht sie sei aus Genève - mir sagte sie, komme aus Lausanne und sei zur Ausbildung in Zürich. Auch ich war dann doch etwas überrascht, als sie mir verschmitzt mitteilte, dass ich jezt aber nachzahlen müsste, wenn ich ein zweites Mal kommen wolle. Ich sagte, dass sei aber sicher nicht Papi-Standard. Sie erkundigte sich in der Folge - und bestätigte nach Rückfrage meinen Kenntnisstand. Sie entschuldigte sich, sie wäre halt recht neu, was auch stimmt. Offenbar hat sie eine längeren Unterbruch gemacht, jedenfalls in Zürich. Ich fand sie äusserst attraktiv mit ihren Naturblond-roten Haaren und einem kleinen blond-roten Flaum ....:verliebt:, und werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen :schweiz: und kann mir fast nicht vorstellen, dass sie es bei einem 2. Besuch noch eine weitere Steigerung geben könnte. Sie ist kaum geschminkt - hat ein Tatoo am Oberschenkel hinten und würde auf jeder Einladung eine gute Falle machen und kein Mensch würde imTraum daran denken, es mit einem Freundenmädchen zu tun zu haben. Und wie sie Freunde macht. Ich habe mich schon lange nicht mehr auf Anhieb derart mite einem so jungen Girl sexuell gut vergnügt. Sie macht das alles mit einer derartigen Natürlichkeit, dass es eine wahre Freude ist. Sie liebt das Liebemachen und macht hemmungslos mit. Allerdings legt sie grossen Wert auf Sauberkeit und liebt den Einsatz von etwas Massageoel. Zum Schluss, beim Abschied noch ein Zusammentreffen mit einer alten langjährigen Papi-Club-Bekanntschaft - worauf das Jessy-Luderchen keck vorschlug - das nächste Mal es à trois-zu versuchen, rot wurde nur ich! Mit Gruss von Oldboy-der-grossväterliche-Gefühl-für-Jessica-unterdrücken-muss ....:schweiz:

                                                                        • Heute zum ersten mal im Papi und zum ersten mal bei Sophie.


                                                                          Beides hat mir sehr gefallen.
                                                                          Die Räumlichkeiten erschienen mir zuerst sehr klein, aber wen interessiert das Interieur wenn ein Mädel wie Sophie den Raum betritt ?


                                                                          Über Details werd ich nicht berichten, nur so viel sie präsentierte sich mir gegenüber als eine leicht scheue Schmusekatze mit Humor. Deutsch kann sie leider nur eingeschränkt.
                                                                          Taute aber sehr schnell auf als sie merkte dass ich sie wie eine Lady zu behandeln wusste, und lieferte einen 1A Service ab.
                                                                          Sauberes und gut riechendes Mädel. Wiederholungsfaktor 100 %.


                                                                          Seid nett zu ihr, ihr werdet es nicht bereuen.


                                                                          Gruss
                                                                          Der Herak

                                                                          • Jane im Papillon ist für mich, als China-Lover, etwas vom Besten seit langer Zeit. Die grossgewachsene China-Lady bietet GF6 vom Besten, einfach genial. Sie geht mit und geniesst - so war es gestern - Sex von A bis Z. Dass hier die Chemie immer mitspielt, ist ja klar. Habe auch schon das Gegenteil erlebt.


                                                                            Jane ist gross, hat einen grossen Busen und wunderschöne lange Haare. Aber: ich spreche bewusst von einer China-Lady, nicht von einem China-Girl. Sie ist mit Bestimmtheit 35 plus und hat mich an Debora erinnert, die so lange im Papi war. Natürlich war Debora keine Asiatin, aber auch eine Frau mit Erfahrung und positiver Professionaliät.


                                                                            Jane ist für mich genial!


                                                                            8/10 (wunderbarer Busen, ganz rasiert)
                                                                            Freundlichkeit: 10/10
                                                                            ZK: 9/10
                                                                            FO: 9,5/10
                                                                            69: 9.9/10
                                                                            GV: 9/10
                                                                            Erlebnis: 9.5/10


                                                                            Preis: 150-- (für 30 Min.)


                                                                            Das Foto auf der Seite von Papillon bedeutet nichts.
                                                                            Jane möchte keine Fotos von sich im Internet.
                                                                            Sie scheint in Zürich zu leben.

                                                                            • Gestern zu später Stunde nach langer Abstinenz wieder im Papi vorbeigeschaut, da Linda auf dem Tagesplan war. Sie war denn auch frei ...


                                                                              Zuerst das Negative:
                                                                              Die Bilder auf der HP, fairerweise mit "typenähnlich" beschrieben, zeigen absolut nicht die Person, die dann vor mir stand - ausser, dass sie eine Morenita ist.
                                                                              Die Beine müsste sie mal wieder rasieren/epilieren, die kratzen ein wenig.


                                                                              Jetzt nur noch Positives:
                                                                              Mit dem schon vielbeschriebenen süssen und einnehmenden Lächeln hat sie mich im Nu verzaubert.
                                                                              Nach der Dusche und den schönen Zungenküssen ging es bald auf die Matte. Linda bläst richtig gut! Gefühlvoll und nicht nur den Schaft sondern auch die Eier. Sie merkt irgendwie auch, wenn "er" eine kleine Pause erträgt, um nicht zu früh abzuschiessen.
                                                                              Nach diesem sehr gefühlvollen Französisch wurde sie fast noch akrobatisch :-) ohne Hände nahm sie den Gummi aus der Packung, drehte diesen zwei, drei Mal im Mund und stülpte diesen dann (immer noch ohne Handeinsatz!) auf meinen Kleinen. Schon nur dieses Spektakel ist ein Besuch bei ihr wert.
                                                                              Danach ritt sie mich, wir wechselten kurz in Doggy und dann konnte ich nicht mehr. Entweder ist sie so schön eng oder sie setzt die Beckenbodenmuskulatur gekonnt ein - es war super.


                                                                              Fazit: ich gehe sie wieder besuchen!

                                                                              • War diese Woche mal wieder spontan im Papi. Nach dem Schaulaufen habe ich mich für Carla entschieden.


                                                                                Es war ihr süsses und schelmisches Lächeln, dass mich überzeugt hat. Sie ist eine aufgestellte Frau, sehr sympathisch. Wir haben uns sehr gut verstanden (als wir nach dem Sex noch ein bisschen geplaudert haben).


                                                                                Wir hatten eine sexy halbe Stunde - in der nichts gefehlt hat - inkl einem tollen Shoe Job mit ihren sexy High Heels.


                                                                                Carla gibt einem ein super GFS Erlebnis.


                                                                                Sie hat eine Kaiserschnitt Narbe - mich hat das nicht gestört.


                                                                                En gruess
                                                                                Masterharper


                                                                                :schweiz:


                                                                                :kuss:

                                                                                • Auch ich ging nach langer Zeit wieder einmal in Papi - weil ich Lust auf Lisa hatte. Leider hatte sie sich dann kurzfristig wegen Krankheit abgemeldet. So liess ich halt die Parade auflaufen. Richtig warm wurde ich mit keinem der Mädchen (leider war Linda besetzt..). Hätte wohl auf sie warten sollen. Entschied mich dann aber für Chris, da man in der Regel von Latinas einen guten Service bekommt.


                                                                                  Sie hat grundsätzlich alles (mitge-)macht, was ich wollte, doch die Küsse waren nicht gut (sie liess ihre Zunge verschwinden), das Blasen nicht so lustvoll und auch beim Verkehr ging sie nicht richtig mit. Liess mich am Schluss von dir nach dem FO auf die ihre Brüste wichsen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

                                                                                  • Nach langer Abstinenz ging ich wieder einmal ins Papi, da ich sah, dass mit Linda wieder einmal eine Latina anwesend war.
                                                                                    Die Damen wurden mir vorgestellt, ich hatte Glück, auch Linda und sie sprach mich sofort an, sehr freundliches Aeusseres, die Fotos auf der HP sind zwar nicht original, Linda ist aber trotzdem sehr hübsch, Busen Cup B, super Figur. Ich löhnte Fr. 100.-
                                                                                    Nach der Dusch legten wir uns aufs Bett und küssten uns zärtlich, sie wollte ziemlich schnell hinunter, ich bat sie doch ein bisschen weiter zu schmusen... kein Problem. Langsam hob sich klein Willi, ich begann ihre schönen Brüste, den Bauch und dann ihre süsse Muschi zu lecken. Es schien ihr zu gefallen, irgendwann gingen wir zu 69 über und sie blies in pur, leckte die Eier.. einfach geil. Dann Gummi darüber und von hinten, super geiler Po, so wie eben nur der Po einer Latina aussieht, dann Missionar bis ich zum Abschluss kam. Ein bisschen smalltalk, dann waren die 20min auch schon um..
                                                                                    Fazit: Mit Linda hat das Papillon nach dem Aderlass der guten Latinagirls (Lolita, Jacquiline usw) wieder einen neuen Star (neben Mila).


                                                                                    Ich hoffe, dass sich dadurch auch die Ostblockfraktion wieder ein bisschen mehr Mühe geben muss oder, dass die eine oder andere Latina auch wieder den Weg ins Pap findet.


                                                                                    Aussehen: 8
                                                                                    Lächeln: 10 (soeben für Linda neu eingeführte Bewertung:smile:)
                                                                                    Figur: 9
                                                                                    Service: 9
                                                                                    Wiederholungsgefahr: 10

                                                                                    • Die Bilder von Linda haben mich schon lange fasziniert, und endlich finde ich Zeit, um einen Abstecher ins Papillon zu machen. Die Bilder auf dem Web-Auftritt sind zwar nur typähnlich, aber Linda sieht wirklich so heiss aus wie auf den Bildern. Sie begrüsst mich mit einem Lächeln, und ihr Gesicht erinnert mich dabei entfernt an die Schauspielerin "Kristin Scott Thomas" (bekannt aus dem Film "Der englische Patient"; Kristin ist hellhäutig, Linda hingegen wunderschön kaffeebraun). Linda hat einen schön geformten Busen (Cup B), wunderbare Brustwarzen und eine perfekte Muschi. Unser Programm:


                                                                                      • ZK, FO, Muschilecken, ZA (ich), GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern


                                                                                      Die Zungenküsse sind tief und feucht, zärtlich und angenehm (und obwohl Linda Raucherin ist, stört es mich bei ihr nicht). Ihr Busen hat eine perfekte Grösse, ist wohlgeformt, weich und warm, ihre Brustwarzen sind herrlich (sie stehen schön auf), ihr Bauch straff, ihre Beine lang und schlank, ihr Po süss, ihre Muschi ein Kunstwerk der Natur ... ach, diese Muschi! Ich verwöhne sie lange, wirklich lange mit meiner Zunge, schiebe dabei meine Hände unter ihre Pobacken und hebe Linda ein bisschen in die Höhe, schaue mir immer wieder ihre Muschi an, vertiefe mich in ihr, vergesse die Zeit, muss aufpassen, dass ich bei diesem Anblick nicht frühzeitig abspritze. Später schenkt mir Linda ein FO, krault dabei meine Eier, leckt an mir herum, und wir küssen uns und küssen uns immer wieder ... es ist wie in einem Traum.


                                                                                      Später zaubert Linda mit ihrem Mund einen Gummi auf meinen kleinen Freund, setzt sich auf mich und bewegt sich auf und ab, und dann schmiegt sie sich an mich, und wir reiben unsere Körper aneinander, mal schnell, mal langsam, mal mit viel Druck, mal wie ein Hauch ... und dann ist es um mich geschehen. Ich lasse mich gehen, und Linda bewegt sich auch "danach" noch lange und holt den letzten Tropfen aus mir heraus ... aaah, es ist einfach wunderbar! Danke Linda, ich komme wieder!


                                                                                      • Aussehen: 9/10 (wunderbarer Busen, perfekte Muschi)
                                                                                      • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                      • ZK: 9/10
                                                                                      • FO: 8/10
                                                                                      • GV: 9/10
                                                                                      • Erlebnis: 9/10
                                                                                      • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                                                                                      • War gestern auf Besuch im Papillon und habe mich nach der Vorstellungsrunde für Carla entschieden. Bevorzuge in der Regel eher den "Vamp"-Typ als den Girlfriend aber ich dachte zur Abwechslung mal was anderes. Aus dieser Optik kommst man bei Clara auf seine Kosten. Es ging los mit zärtlichen Küssen im Stehen (naja die ZK hielten sich in Grenzen) und danach im Liegen mit der Verwöhnung von Kopf bis Fuss. Dann endlich beschäftigt sie sich mit dem wichtigen Teil und begann ein tiefes zärtliches FO. Wechselten dann die Stellung damit ich sie verwöhnen konnte, dabei fand ich den vorgespielten Orgasmus etwas übetrieben. Wie auch immer danach wurde der Gummi montiert und wir trieben es in den verschiedenen Stellungen bis ich dann schlussendlich meine ganze Ladung in ihrem Mund überlassen durfte, was sie scheinbar gerne mochte und bis zum letzten Tropfen genoss.

                                                                                        Danach folgte die übliche Reinigung, kurze Massage, Dusche und Abschiedsszene.

                                                                                        Schlussfolgerung: Wer den Girlfriend Sex mag ist hier an der richtigen Adresse, ich selber habe eine Erfahrung mehr mit eher geringen Wiederholungsfaktor. Uebrigens den Club würde ich in Sachen Räumlichkeiten. Sauberkeit und Auftritt der Mittelklasse zu ordnen, ist schlussendlich Geschmacksache.

                                                                                        • Ich glaube, über Frieda wurde bisher noch nicht berichtet, deshalb hier einige Infos.
                                                                                          Die Bilder auf der Homepage sind ja wie jeder sehen kann im Papi entstanden, und bringen recht gut ihre Optik rüber. Für mich sind dabei die Möpse erwähnenswert. Egal wenn auch bezüglich Grösse etwas nachgeholfen wurde, so sind sie doch sehr gelungen und wunderschön anzusehen.
                                                                                          Allerdings habe ich nicht nur geschaut, sondern schöne 40 Minuten mit ihr genossen. Einwandfreie Dienstleistung. Auch als ich gegen Ende der 40 Min. noch nicht im Ziel war, wurde sie nicht ungeduldig oder gar zickig, sondern gab mir zu verstehen, dass wir das schon noch hinkriegen und so kam ich ohne Zeitdruck zu einem schönen Absch(l)uss.
                                                                                          Deshalb von mir ein:super:

                                                                                          • Kurzbesuch letzte Woche für ein Gute-Nacht-Quickie. Sonja gewählt, da sie mir munter und aufgeräumt schien. War dann auch so.

                                                                                            Schon vor der Dusche einige ironische Bemerkungen, welche sich fortsetzten, als sie sich im Zimmer mit meinem Kleinen beschäftigte. Nun, das FO war theoretisch gut und tief, und etwas ficken in der Missio durfte ich sie auch, nur dass sie ständig probierte, mich aus dem Konzept zu bringen, indem sie mich in die Seite zwickte, Grimassen schnitt und ulkige Bemerkungen machte. Verhielt sich in etwa so wie Yann Sommer vom FCB beim Elfmeter und streckte mir noch Sekunden vor Abschuss die Zunge raus, mit dem kleinen Unterschied, dass mein Schuss dann ins Ziel traf. Ha! Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und vom Samenstau befreit trat ich Weg nach Hause an.

                                                                                            Sonja ist ein selbstbewusstes, kluges, schlagfertiges Mädchen. Spricht besseres Englisch als ich. Trotz allem Ulk und der gespielten Lockerheit wirkt sie sehr kontrolliert und kontrollierend bezüglich des Geschehens auf der Matte. Gutes FO, aber keine ZK. Zurückhaltend beim Vögeln, zeigte (zu) viel Respekt vor meinem grossen Kleinen. Somit wohl kein Mädchen für mich, auch wenn es an diesem Abend irgendwie gestimmt hat und mich der kleine Obulus für das witzige Rencontre nicht gereut hat.

                                                                                            • War diese Woche bei Sonja zu Besuch. Schwankte zwischen Sonja und Sofie als ich mir die Fotos angesehen habe.


                                                                                              Habe mich für Sonja entschieden und reserviert. Habe aber dennoch gebeten die Sofie noch kurz sehen zu dürfen, wollte sehen ob die Bilder echt sind.


                                                                                              Die Bilder sind schon gut retouchiert, aber die Sofie war auch in echt absolut mein Typ. Hübsches Gesicht, grosse Brüste und bissl was zum anpacken. Werde sie bei nächster Gelegenheit definitiv mal besuchen.


                                                                                              Nun zu Sonja:


                                                                                              Die Bilder sind echt. Sie sieht gut aus (wie immer geschmackssache, mir hat sie gut gefallen).


                                                                                              Leute, wenn Ihr auf grosse Frauen steht; sie ist mind. 1.80m würde ich sagen. ;-)


                                                                                              Sie hat eine freundliche, lockere und irgendwie elegante Art. Man kann auch gut mit ihr lachen (aber lachen kann man ja auch sonst immer, und dann noch gratis ;-))


                                                                                              Ihr Blick während dem FO war einfach der Wahnsinn!
                                                                                              Beim vögeln geht sie gut mit. Werde sie zu einem späteren Zeitpunkt sehr gerne wieder besuchen. :kuss:

                                                                                              • Ich war heute wieder bei Eva. Es war mein zweiter Besuch bei ihr, und sie ist das erste WG welches ich ein zweites Mal besucht habe.


                                                                                                Eva ist der Wahnsinn! Eine traumhaft schöne Frau (sie sah heute aus wie Marilyn Monroe) die sehr schnell merkt was Mann gefällt, war jedenfalls bei mir so.. :lachen:
                                                                                                Ihre lockere, sympathische und geile Art muss einfach wieder erwähnt werden! Man fühlt sich sofort wohl bei ihr.


                                                                                                Schon nach dem ersten Besuch war ich hin- und weg (habe glaube 3-4 Tage lang gestrahlt :super:), und nach diesem Besuch geht's mir nicht anders.


                                                                                                John F. Kennedy, sorry, aber seit heute bin ich nicht mehr neidisch auf Dich, hab' heute die schärfere (und ziemlich sicherlich versautere) Version von Marilyn gevögelt :rolleyes:


                                                                                                Merci Eva, ich werde Dich auch ein drittes Mal besuchen kommen.. :kuss:

                                                                                                • War heute im Papillon ohne den Plan anzuschauen und liess mich einfach überraschen, welche Damen da sind, resp. frei sind.


                                                                                                  Es waren eine ganze Menge hübscher Damen, die sich mir vorgestellt haben. Es ist immer wieder toll so viele hübsche Frauen zu sehen. Auf der anderen Seite "überfordert" es mich auch immer ein wenig. Das ist aber ein angenehmes Problem...


                                                                                                  Nach der Runde entschied ich mich für Annalia.
                                                                                                  Das war das erste Mal, dass ich mit ihr zusammen war. Aber ein "Wow" Erlebnis. Wir starteten mit heissen und heissesten Zungenküsse - die machten meinen Kleinen schon recht scharf.
                                                                                                  Dann musste ich die geilen Brüste betatschen und saugen. Danach bekam ich einen herrlichen Foot-Job. Nun war es aber soweit, dass ich die Zuckerdose lecken musste. Annalia hat ein neckisches Intimpiercing, das es noch mehr Spass macht diesen Busch zu oral zu verwöhnen.


                                                                                                  Danach machte sie sich über meinen Stengel her und blies mich wie eine Weltmeisterin. Dazwischen schaute sie mich immer wieder verführerisch an, so dass ich aufpassen musste, nicht in ihr süsses Blasmaul abzuschiessen.


                                                                                                  Das nächste war 69 - und einmal mehr konnte ich ihren geilen Duft geniessen...


                                                                                                  Nun war es aber Zeit, den Pirelli zu montieren und sie herrlich in Doggy style zu ficken.


                                                                                                  Ein super geiles Erlebnis.


                                                                                                  Annalia ist eine sexy Frau und eine 100%ige Empfehlung.


                                                                                                  Bitte gebt acht auf diese geile Frau.


                                                                                                  Gruss
                                                                                                  Masterharper


                                                                                                  :smile:

                                                                                                  • Angeblich hat Lilith aufgehört im Papillon.

                                                                                                    Weiss jemand von euch, wo man sie antrifft?


                                                                                                    Lilith lebt in Luzern, arbeitet dort als Coiffeuse. Mit ihrem WG-Job hat sie vorübergehend aufgehört, sie braucht eine Pause. -- Wenn wir Glück haben, kommt sie später wieder ins Papi zurück.

                                                                                                    • Nachdem hier und in einem anderen Forum so viele positive Berichte über ZEN geschrieben wurden, wollte ich mir auch selber ein Bild von ihr machen. Termin reserviert, von Edith herzlich empfangen und in ein Zimmer geführt, und schon bald kam ZEN herein, klein, fein, schlanke und hübsche Figur. Wir verabredeten eine Stunde mit FT (350.00).


                                                                                                      Nach der ausgiebigen Dusche führte sie mich wieder ins Zimmer, und wir begannen uns im Stehen zu küssen. Es waren zaghafte Zungenküsse, und von dem in einem anderen Forum bemängelten Mundgeruch spürte ich nichts. Sie war sauber und roch gut, wie ich bei meinen ausgiebigen Leckspielen erfahren durfte.


                                                                                                      Allerdings war der Service dann doch sehr mechanisch: Für mich (und ich spreche ausdrücklich nur für mich selbst) war das FT von Zen nicht so toll: sie hat sich meinem Kleinen ziemlich heftig und fast verbissen (zum Glück nur im übertragenen Sinn) angenommen. Trotz mehrmaliger Intervention ("softly", "slowly", "langsam" usw., was anscheinend wegen der Sprachbarriere nicht ankam), blies sie sehr heftig und intensiv weiter. Ich scheine nicht der einzige zu sein, der diese Erfahrung gemacht hat. Wie hat Chomi im Bonita Thread geschrieben:

                                                                                                      Zitat

                                                                                                      "F-pur war viel zu schnell und nervös, bremsen konnte man sie nicht. Wer nicht Chinesisch oder Spanisch spricht, hat keine Möglichkeit, mit ihr zu reden."

                                                                                                      Manche brauchen und wollen diese intensive Behandlung, aber ich bevorzuge "sanft und sexy". Ich vermisste die asiatische Sanftheit gepaart mit Blickkontakt und fernöstlichem Lächeln. Sie nimmt ihre Arbeit sehr ernst, und das sieht man auch!



                                                                                                      Die vielgepriesene Chemie hat hier nicht gestimmt, und für mich ist die Wiederholungsgefahr gleich Null! Ob ich vielleicht bei Sissi den asiatischen Touch, den ich hier vermisst habe, erleben könnte?


                                                                                                      In Vorfreude auf den nächsten Versuch grüsst euch
                                                                                                      Willys

                                                                                                      • Als ich das erste mal im Papillon war, sah ich die Zen auf dem Weg zur Dusche.. Ich wusste "die muss ich auch mal besuchen" :)


                                                                                                        Also hab' ich das neulich mal getan..


                                                                                                        Sie spricht nur wenig Englisch und Deutsch. Wer spanisch oder Mandarin kann, wird's etwas einfacher haben ;-)


                                                                                                        Es reicht aber eindeutig auch so.. :)


                                                                                                        JA, sie ist rasiert! Nicht ganz, aber zumindest sehr kurz getrimmt.


                                                                                                        Die Bilder sind nicht echt, sie sieht in echt viel besser aus (imo).


                                                                                                        Sie war richtig zierlich und fein, und hat sehr zarte Haut.. Die Brüste sind eine gute Handvoll.. ;-)


                                                                                                        Sie war auch die erste die mir nach dem Service noch eine Massage angeboten hat (ich versuche immer lieber etwas früher fertig zu werden, wenn die Frau beginnen würde auf die Uhr zu schauen wär das ein rechter turnoff...).


                                                                                                        Der Empfang durch Edith ist übrigens auch sehr sympathisch und angenehm. In dem Club fühlt man sich einfach fast wie zuhause. Ich werde wieder vorbeischauen ;-)

                                                                                                        • Habe das Papillon erst kürzlich entdeckt. Habe gefragt welche Schweizerinnen dass da sind, nur die Eva war frei. Ich hatte es eh auf die Eva abgesehen, wollte mir aber mal alle CH-Mädels ansehen.. Also fiel die Entscheidung natürlich leicht ;-)


                                                                                                          Im Club als solches fühlt man sich eh schon wie zuhause.
                                                                                                          Mit Eva fühlt man sich als sei man bei einer Geliebten die man schon lange kennt.. Sie lockerte die Stimmung gleich von Anfang an auf mit ihrer sympathischen und lustigen Art, und ihr Handwerk beherrscht sie definitiv :lachen:


                                                                                                          Auch wenn man häufig liest dass die Porno-Sternchen nicht so der wahnsinn sind, Eva hat eindeutig 5 Sterne verdient ;-)


                                                                                                          Als sie mich zur Dusche begleitete, kreuzten sich meine & Zen's Blicke.. ich wusste gleich "wow, sie muss ich auch mal besuchen". Report für Zen folgt ;-)


                                                                                                          Eva ist wie ein 6er im Lotto!! Ich werde sie ganz bestimmt bald wieder besuchen.

                                                                                                          • Vor etwa einem Monat wollte ich wieder einmal das Papi besuchen. Da ich in den Terminen sehr eingeschränkt war, blieb mir nur der Samstagmittag offen. Eigentlich hätte mich Sissi interessiert, doch war sie nicht auf dem Tagesplan. So reservierte ich bei Eden eine Stunde mit FT für 350.00 Franken. Sie hat ja hier im Forum eigentlich immer gute Kommentare erhalten.


                                                                                                            Kurz gesagt, ich hätte von der "Porno Queen" etas mehr Aktivität erwartet! Sie liess sich ziemlich passiv streicheln, lecken und fingern, quittierte meine Bemühungen mit einer leicht erhöhten Atemfrequenz und leisem Seufzen, und sie schien, auf dem Rücken liegend und mit geschlossenen Augen, die Behandlung zu geniessen! Nach etwa 20 Minuten hielt sie dann den Atem an, verspannnte sich etwas (gut gespielter leichter Orgasmus?), und sank dann seufzend wieder ins Kissen zurück. Sie wäre fast eingeschlafen, wenn ich sie nicht darum gebeten hätte, sich nun um Klein Willy kümmern.


                                                                                                            Das allerdings tat sie dann sehr gekonnt! Ihre Blas- und Lecktechnik lässt nichts zu wünschen übrig, und so liess auch der erste Erguss in ihren Mund nicht lange auf sich warten. Dann aber legte sie sich wieder neben mich, genoss mein sanftes Streicheln, und sie musste auch hin und wieder ein Gähnen unterdrücken ("... nein, das hat nichts mit dir zu tun!").


                                                                                                            Trotzdem raffte sie sich dann zu einer zweiten Runde auf, und bevor die Stunde um war, blies sie mich noch zu einem zweiten Orgasmus, womit mein Tagesziel knapp erreicht war!


                                                                                                            Dazwischen haben wir immer wieder ein wenig geplaudert (ich fand es schön, mich mit ihr auf Schweizerdeutsch unterhalten zu können!) und ich habe dann auch in dem Gespräch vernommen, dass sie hin und wieder nach Feierabend um Mitternacht noch Party machen geht. Sie scheint also ein Nachtmensch zu sein, und deshalb denke ich, dass die Mittagstermine bei Eden vielleicht nicht zu empfehlen sind! Davon abgesehen jedoch hat sie einen guten Service geboten, und wenn die Chemie stimmt, ist ein schönes Erlebnis garantiert!


                                                                                                            Liebe Grüsse
                                                                                                            Willys

                                                                                                            • Mila ist sehr hübsch und schlank, hat einen kleinen Po, zarte Haut, lange Haare, einen schönen Busen (Cup B). Unser Programm:


                                                                                                              • ZK, Muschilecken, FO, 69, ZA (ich), Facesitting, GV (Cowgirl), Massage


                                                                                                              Die ZKs sind schön, wir blicken uns beim Küssen in die Augen (das ist sehr aufregend), ihre Haut ist wunderbar zart, ihre Brüste fühlen sich wunderbar weich an. Ihre Muschi schmeckt herrlich, ich kann kaum genug bekommen von ihrem Saft; Mila streichelt meinen Kopf, seufzt leise und bewegt sich verführerisch. Später schenkt sie mir ein schönes FO, und beim 69 und ZA geht der Genuss weiter, und schliesslich setzt sich Mila auf mein Gesicht und lässt mich tief eintauchen in ihre warme, herrliche Muschi. Wow, das ist aufregend, einzigartig, süchtig machend! Beim GV (Cowgirl) schauen wir uns wieder in die Augen, bewegen uns mal langsam, mal schnell, küssen uns, streicheln uns ... ein Mädchen zum Verlieben.


                                                                                                              Später, nachdem sich unser Puls wieder etwas beruhigt hat, massiert mich Mila. Sie fängt bei den Waden an, geht weiter zu den Oberschenkeln, dem Po, und schliesslich massiert sie meinen Rücken, meinen Nacken, meinen Kopf ... wow, eine wirklich gute Massage, die man von einem WG nicht unbedingt erwarten darf. Danke, Mila, danke für alles, das war ein unglaublich schönes Erlebnis!


                                                                                                              • Aussehen: 9/10
                                                                                                              • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                                              • ZK: 9/10
                                                                                                              • FO: 9/10
                                                                                                              • Facesitting: 10/10
                                                                                                              • GV: 9/10
                                                                                                              • Massage: 10/10
                                                                                                              • Erlebnis: 10/10
                                                                                                              • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                                                                                                              • Am Samstag bin ich wieder mal ins Pap gestolpert. Ohne Res habe ich mir die Damen vorstellen lassen und Eden gewählt.


                                                                                                                Ein fröhliches Mädel! Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden - sie hat mich dann noch gefragt ob ich noch Anal oder FT dazu buche. Mir war nicht drum und habe abgelehnt.


                                                                                                                Nach dem Duschen ist die gleich mit ins Zimmer gekommen. Bikini weg und los gings mit zaghafen ZK und abtasten bis sie dann meinen Max big gemacht hat. Und wie!!!! Das hat sie drauf und ich bin dabei fast geplatz... Dann habe ich ihre Schneke gelekt. Blank raisert und guter Duft. Danach noch mein Ding an ihrem Bauch gerieben bis sie den Pirelli mit dem Mund montiert hat. Dann GFS vom feinseten! Dem Max konnte ich selbst einführen und das ohne Flutschi. Zuerst Missio und dann noch von hinten bis ich die Tüte randvoll gefüllt habe. Beim Doggi ist mir das Anal Angebot wieder in den Sinn gekommen... Wäre sicher toll gewesen sie in den Arsch zu ficken. Nach dem Schuss noch etwas Plaudern über dies und das.


                                                                                                                Eden hat gegenüber den Fotos etwas zugelegt aber sie fühlt sich toll an.


                                                                                                                Bei der grossen Auswahl und meinen seltenen Studio Besuchen weiss ich nicht ob ich Eden wieder mal besuche. Aber auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen.

                                                                                                                • Pilgerte letzte Woche mal ins Pap. Im Zimmer angelangt wurden mir die beiden noch freien Girls vorgestellt. Ich entschied mich für die Gipsy-mässige Lara. Sie ist schlank, hat schöne Titten und lange schwarze Haare. Nach dem Duschen bereitete sie die Spielwiese vor. Wir legten uns nebeneinander und sie begann mit heissen ZK's. Dabei durfte ich ihre Muschi befingern. Ihre Küsse gingen über den ganzen Körper immer weiter südwärts bis sie bei Kleinpedro anlangte. Dieser hocherfreut regte sich und stand bald in voller Grösse. Schwupps war er in ihrem kleinen Mund verschwunden. Es folgte ein ausgiebiges super FO unterbrochen von Eierlecken. Später wechselten wir in 69, so dass ich ihre wohlriechende Muschi verwöhnen konnte. Um nicht schon frühzeitig abzuschiessen, wollte ich sie doch noch durchficken, stoppten wir. Sie montierte den Wetterschutz und begann dann einen schönen Husarenritt. Dabei konnte ich tief in sie eindringen. Später wechselten wir in Missio und mit weiteren Küssen vögelte ich mich zum Höhepunkt. Nach dem abschiessen noch etwas gekuschelt und geplaudert, bevor es nochmals unter die Dusche ging.
                                                                                                                  Das ganze dauerte nicht so lange wie geplant, daher kam Edith bevor ich entlassen wurde ins Zimmer und fragte: War alles gut? Ich bejahte und versicherte, dass ich voll zufrieden war.
                                                                                                                  Lara ist ein liebes Teeniegirl und es macht Spass mit ihr GF6 zu haben.
                                                                                                                  Wiederholungsgefahr . 100 %

                                                                                                                  • …Nicht nur, das sie aus ihrem Po-Loch stank, wie ein Jauchegrube, ihre Muschi stank, wie wenn dort seit langem ein toter Fisch drin ist. Mein Gott, war das fürchterlich. Mir kam schier das kotzen …


                                                                                                                    … Habe mich dann selbst zum Abschuss wixen müssen und dabei dem schönen Teeny die Möse geleckt …


                                                                                                                    Darf man annehmen, dass du demzufolge sehr spezielle Vorlieben hast oder ist das ein Widerspruch, der auf ein perfides Bashing eines WG hinweist?

                                                                                                                    • Das Papillon hat den Brief von Tantriclove im eigenen Gästebuch on-line auch veröffentlicht, hier sieht man, wie man dort fair ist und über den Dingen steht. Und Edith schreibt:

                                                                                                                      Zitat

                                                                                                                      .......als ich deinen Eintrag las, dachte ich mich trifft der Schlag..... der Alptraum par excellence. Sie ist zwar noch nicht lange bei uns und hat doch schon einige Stammgäste für sich gewonnen. Für mich absolut unverständlich, was an dem Tag abging. Es tut mir sehr leid und ich kann mich dafür nur Entschuldigen. Schade ist einfach und das betone ich immer wieder, dass du es nicht gleich beim Empfang gesagt hast. Wir sind ja nicht nur zur Dekoration da. Eines finde ich dann aber doch noch bewundernswert, denn du schreibst, du hättest "dich dann selbst zu Abschuss gewixt und dabei dem schönen Teeny die Möse geleckt"....Chapeau, nach dem erlebten. Äs Grüessli Edith


                                                                                                                      Sicher werden einige von uns auch Nikki besuchen und dann aus erster Hand berichten. Nur das macht Sinn.

                                                                                                                      • Hallo Tantriclove ,


                                                                                                                        dein Bericht wirkt für mich stark übertrieben und wenig glaubwürdig. Ein gewisser J. (Stammgast im Papillon) gibt dir Antwort im Gästebuch vom Papillon:[INDENT]"War jetzt schon 3 x bei Nikki und habe bis jetzt immer absolut glücklich das Papi verlassen. Das was mäge schreibt ist Quatsch. Vielleicht hat unter euch beiden einfach nicht die Chemie gestimmt. Aber gestunken hat die Nikki ganz bestimmt nicht. Sie ist genau so sauber wie alle anderen Girls. Und abgefertigt hat sie mich auch nicht. Im Gegenteil, Nikki war bei mir etwa gleich einfühlsam wie die liebe Angie. Auch als ich mich wieder anzog blieb Nikki im Zimmer und setzte sich neben mich hin und kuschelte sich an mich. Echt süss... fast so, als hätte sie sich etwas in mich verliebt. Ich hoffe liebe Edith, dass die Nikki auch in Zukunft wieder ins Papillon kommen kann. Sie ist für mich eine weitere Perle! :-)"
                                                                                                                        [/INDENT]Also, Tantriclove , was war da nun wirklich los?

                                                                                                                        • In der Welt des Pay6 gibt es alles - das wissen wir. Aber warum hast Du nicht mit einer der Chefinnen dort gesprochen...? Das Papi gehört zu den wenigen Clubs, die perfekt geführt sind, ob von Edith während der Woche und am Weekend von Jenny. Beide haben die deutsche Muttersprache (in vielen Salons ist man ja sprachlos!) und hätten Dir sicher eine Alternative angeboten. Das Girl ist neu im Club und wurde ja auf der HP mit einem "Schnuppertag" vorgestellt, gehört jetzt offenbar zum Team.


                                                                                                                          Schade, dass Du so enttäuscht wurdest. Doch die Club-Leitung solltest Du informieren.

                                                                                                                          • Hallo Zusammen,

                                                                                                                            Das Mädel, eigentlich kann Sie kaum Deutsch, oder Englisch.

                                                                                                                            Ich war bei Ihr, weil ich wissen wollte, wie sie nun ist und ja, was soll ich sagen.... ich werde garantiert nicht nochmals gehen!

                                                                                                                            Ich bat Sie, das sie vorher duschen geht. Sie antwortete darauf, das sie schon hätte. Naja, ich bestand darauf, wie auch die anderen Girls in Studios oder sonstige WG auch darauf bestehen.

                                                                                                                            Soweit so gut.

                                                                                                                            Als es zur Sache ging...naja, eigentlich eben nicht, hätte sollen, verstrickt Sie einem in ein Gespräch. Zeitschindung nennt man das. Dann habe ich Sie gefragt, ob sie anfangen könnte zu blasen. Ohne Gummi schon mal gar nicht. Okey, zwar löblich, Gesundheit geht auch vor. Was ich auch verstehe.
                                                                                                                            Aber ihr blasen...naja....da wäre der Gartenschlauch noch bessere Wahl.

                                                                                                                            Nicht nur, das sie aus ihrem Po-Loch stank, wie ein Jauchegrube, ihre Muschi stank, wie wenn dort seit langem ein toter Fisch drin ist. Mein Gott, war das fürchterlich. Mir kam schier das kotzen. Ich ging ganz schnell ins Badezimmer und hab mich nochmals gründlich von oben bis unten abgeduscht. Und während ich das machte, hatte ich immer einen Brechreiz. MENNO, DAS MAN EIN WENIG RIECHEN KANN, JA, ABER DOCH NICHT SO STRENG. Ich frage mich jetzt noch, hat die sich wirklich geduscht?????????

                                                                                                                            möchte ich gar nicht wiederholen... alles nur kompliziert und zickig, Null Bock. bin nach 10 Minuten fluchtartig abgehauen, anstatt gleich von Anfang an rechtsumkehrt zu machen, als ich sie sah.... Finger weg, da kannst du dein Geld lieber einem Bedürftigen verschenken, das macht mehr Freude!

                                                                                                                            Ich kann eigentlich jedem abraten, dieses Girl zu besuchen, ausser, er mag den Anal und Fischgeruch. Aber der Fischgeruch war richtig deftig. Das muss ein ganzer Schwarm sein. Ich denke, Fischliebhaber wären da auf ihre Kosten gekommen. Aber...das mulmige Gefühl von dieser massiv hineingleitendes eher hineinschlittern ihrer Vagina, befürchte ich noch was viel schlimmeres.

                                                                                                                            Nikki macht schnellabfertigung! Kein spass, keine lust und versuchte mich einfach schnell abspritzen zu lassen indem sie meinen Schwanz mit den Fingern umschloss und fest zudrückte.
                                                                                                                            Das war echt scheisse. Ausserdem hatte sie Stinkt, und schaut ständig an die Uhr.
                                                                                                                            Habe mich dann selbst zum Abschuss wixen müssen und dabei dem schönen Teeny die Möse geleckt.
                                                                                                                            NICHT ZU empfehlen.

                                                                                                                            Bin ehrlich gesagt noch heute ein wenig traumatisiert von diesem Ereignis

                                                                                                                            Fazit: Ein Absolut NO GO!!!
                                                                                                                            Vorsicht bei Nikki: Furchtbare Zicke
                                                                                                                            Wiederholungsgefahr : 0%
                                                                                                                            Girl Sauberkeit : 20%

                                                                                                                            • Alexi ist gross, schlank, hübsch, gutgelaunt, hat einen grossen Buse (Cup D). Unser Programm:


                                                                                                                              • ZK, Muschilecken, FO, Eierlecken, GV (Cowgirl), Massage, Plaudern


                                                                                                                              Die ZKs sind schön (leider ist Alexi Raucherin), ihre Haut ist zart, ihr wippender Busen verführisch. Wir legen uns aufs Bett, und ich verwöhne ihre Muschi, die wunderbar schmeckt und schön aussieht. Später verwöhnt sich mich mit FO und Eierlecken, alles schön und angenehm (aber nicht ganz so intensiv). Bald ist der Gummi montiert, und sie setzt sich auf mich (Cowgirl). Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände, während sie sich langsam auf und ab bewegt, ich streiche ihre Wangen, zeichne mit einem Finger ihre Augenbrauen nach, und ich brauche nur in ihr sinnliches Gesicht zu sehen, schon ist es um mich geschehen ...


                                                                                                                              Später drehe ich mich auf den Bauch und lasse mich von ihr massieren. Wir plaudern über Allerlei (sie wohnt in Deutschland, spricht perfekt Deutsch, kommt ursprünglich aus Polen). -- Alles sehr angenehm, vertraut, unkompliziert. Insgesamt ein schönes Erlebnis.


                                                                                                                              • Aussehen: 8/10
                                                                                                                              • Freundlichkeit: 10/10
                                                                                                                              • ZK: 8/10
                                                                                                                              • FO: 8/10
                                                                                                                              • GV: 8/10
                                                                                                                              • Erlebnis: 8/10
                                                                                                                              • Preis: 200.-- (für 40 Min.)
                                                                                                                              • War heute mal wieder im Papillon und kann das Posting meines Vorredners nur bestätigen. Da ich keine spezielle WG im Auge hatte, liess ich mir die anwesenden Girls vorstellen. Ich entschied mich für die hübsche Nicki. Nach dem erledigen des kommerziellen Teils nahm ich eine Dusche. Nicki machte sich auch frisch. Zuerst mit tiefen, feuchten ZK's begonnen, wie bei der besten Freundin. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Dann weiter auf dem Bett immer noch mit heissen Küssen. Beim Muschilecken begann sie leise zu stöhnen und mann merkte dass es ihr auch gefiel. Sie wurde immer etwas nässer. Dann hat sie meinen Luststab etwas vorsichtig in den Mund genommen. Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde das FO immer besser. Sie leckte auch die Eier und wir wechselten in 69. Vor Vergnügen musste ich fast abspritzen, im letzten Moment konnte ich zurück ziehen. Dann hat sie den Schutzmantel montiert und ich konnte sie in der Missio nehmen. Immer noch mit heissen Küssen. Ohne Flutschi aber tropfnass war es ein Hochgefühl ihre jugendliche enge Spalte um den Schwanz zu spüren. Bald füllte ich den Pirelli. Dann haben wir noch gekuschelt und geredet bis die Zeit schon wieder um war.
                                                                                                                                Nicki ist eine Perle, bitte seid nett zu ihr! Besten Dank Nicki!:happy:

                                                                                                                                • Momentan hat das Papillon eine Girl-Parade der Superlative.
                                                                                                                                  Ich entschied mich heute für Alexi. In Polen geboren, in Deutschland aufgewachsen, lustig und unterhaltsam. Sie strahlt Sex von A bis Z aus, könnte im Globe eine Job finden, Silicon und Powersex.
                                                                                                                                  Für mich war es Sex vom Besten: F-pur tief und einfach toll, Küsse ohne Distanz, Sex in verschiedenen Stellungen mit Einsatz, Kraft und Fröhlichkeit.



                                                                                                                                  Aussehen: 9/10
                                                                                                                                  Freundlichkeit: 10/10
                                                                                                                                  ZK: 10/10
                                                                                                                                  FO: 10/10
                                                                                                                                  GV: 10/10
                                                                                                                                  Erlebnis: 9.5 (Herzlich, ohne Distanz, Sex mit Power!)
                                                                                                                                  20 Minuten/ 100 Franken (meistens meine "Buchung" beim ersten Mal.)