Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abschaffung der Tagespläne

  • Antworten

    • Die übertriebene Bildbearbeitung, teilweise sogar mit richtigen Retuschierungen, beim Globe find ich eigentlich garnicht gut. Denn so Sachen ob sie eine schöne Haut hat oder nicht kann man dann ja garnicht mehr beurteilen.


      Eine exakte Altersangabe finde ich jetzt nicht so wichtig. Weil ungefähr kann man ja das Alter eh anhand der Bilder schätzen ... jedenfalls solange sie nich zu stark bearbeitet sind. Und ansonsten kann man das Alter ja eh nur glauben oder nicht. Ob es dann stimmt oder nicht ist relativ irrelevant. Wenn es Altersangaben gibt, denke ich sind Abweichungen von so 3 Jahren schon fast die Regel. Aber das find ich auch noch okay.


      Wenn sich eine WG, bei der eigentlich relativ klar ist das sie so etwa 25-28 sein dürfte als 20 ausgibt, empfinde ich das natürlich als "Verarsche". Aber das merkt man dann ja eh gleich.

      • Ein mega-geiler Job !!!


        Ja, ich sage immer Arbeit, weil es für die Girls auch Arbeit ist, und wir 2 oder manchmal 3 arbeiten immer zusammen auf gleicher Höhe miteinander.


        Da ist die Stimmung geiler und eine gute Distanz bleibt.


        ... oder sonst müssen wir wieder zum Thema "verliebt in eine Prostituierte" wechseln und dort haben wir schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt.

        • Das Blue Up und Palladium zeigen die Frauen eher noch so wie sie zu 95% sind.


          Im Globe und in der BA gibts viel Photoshop, aber man weiss wenigstens, dass die WGs dort zu 80% gut aussehen, wenn auch öfters noch etwas besser auf den Bildern.


          Für mich sehr wichtig ist, dass man beim Alter nicht lügt. Sonst fühle ich mich verarscht. Lügen beim Alter ist etwas für Billiganzeigen bei einer Sex- oder Datingportal.


          Für mich ist das Alter bei der Auswahl wichtig, denn es gibt grosse Verhaltens- und Körperunterschiede der WGs zwischen 18 und 38. Die Entwicklung und Erfahrung in diesen Jahren prägen ein WG und alle anderen Frauen massiv.


          Ein Kenner sieht schon sofort den Unterschied zwischen 19 und 22 oder 23 und 26. Oder ü30 jährige, vor allem die, die auf jünger machen. Je nach Lust will man mal mit einer jüngeren oder 27 jährigen oder einer älteren. In diesem Gewerbe herrschen andere Altersgruppen als sonst wo. Es ist wie beim Sport. Die Duration des WG-Jobs ist wesentlich kürzer als bei anderen Berufsgattungen.


          Deshalb will ich beim Alter nicht angelogen werden. Viele Girls zwischen 18 und 20, haben zwar straffe, schöne Körper, sind aber unerfahren. Dann muss man alles erklären, und die Lust schmilzt dahin. Ich mag nicht Chef sein auf dem Zimmer, sondern will automatisch ohne grosse Worte verwöhnt werden. Auf dem Zimmer bin ich dran. Mein Verdienst und Abschalten mal endlich, nach all dem Tagesstress.


          Ich denke dann ... nein nicht schon wieder einer die sagt sie sei 22, aber ist erst 19, und ich sagen muss wie man richtig bläst. Oder nur Kichern im Zimmer geht auch nicht. Es wird nach oben und nach unten beim Alter gelogen, und mich nerven die Clubs, die das nicht eindämmen und kontrollieren.


          Und nicht alle WGs sind natürlich gleich ... es gibt solche, die bereits mit 20 kochen wie die alten Pfannen. Und 35 jährige, die mit einem geileren Körper besser bumsen als das Top-Girl vom Club mit 24.


          Schade, dass man das Alter der WGs im Globe nicht sehen kann.


          Ich finde die Posen und der Stil vom BA Fotopraphen besser und variantenreicher. Die Fotos haben hellere Farben, und das passt mir mehr. Der Globe Fotograph laesst die Girls immer etwa so in den gleichen Posen positionieren. Etwas zu dunkel. Wahrscheinlich im Auftrag des Arbeitgebers. Aber das ist Jammern auf hohem Nideau. Beide Fotographen zeigen die Aersche und Körper der Girls bestens.


          Im Vergleich zum Globe hat die BA aber immer viel zuwenige Updates. Heute auch wieder. Rund die Hälfte der BA-Girls haben keine Bilder drinnen. Entweder werden dort die Girls nur selten zum Fotographen geschickt, oder es gibt hohe Fluktuationen. Aber ich sehe in der BA öfters immer so die gleichen Girls.


          Im WS ist es ohne Tagesplan nur dann ok, wenn die Anzahl der Girls dort hoch ist, und es viele Wechsel gibt. Also mit viel WG-Auslehnung vom Globe und anderen Ingo-Clubs. Fleissige WGs verdienen auch im WS gut. Sie stechen dort schnell raus und können sich mal etwas erholen vom Globe-Alltag.


          Klar wäre es besser mit TP, aber es ist halt ein anderes Konzept. Billiger. Alles hat seinen Preis.


          Aufregen würde ich mich nur, wenn man sagt, es seien 21 anwesend, aber in Wirklichkeit sind es dann nur 12 oder 14. Checken kann man das sowieso nie, denn 1/3 ist immer in den Zimmern und ein anderes Drittel am Rumlaufen oder im öffentlichen Raum beschäftigt.


          Nur eins ist sicher: nach Frauenfeld fahren verträgt keine solche Enttäuschung. Eine black-box ohne TP geht nur mit vielen Frauen anwesend, denn je mehr davon, umso grösser ist die Chance, das 2-5 an diesem Tag grad passen. Man geht schliesslich nicht nur wegen einem WG in den Club. Wenn, dann arbeite ich gerne immer grad mit 2 bis 5 WGs pro Aufenthalt, wobei 5 eher selten sind. Das sind dann 8-10 stünder im Club.


          Aber 3 WGs sind schon eher normal, und die WGs wissens auch, wenn ich vom Zimmer komme, dass es nochmals etwas später weitergeht.


          Wenn es dann aber nur 1 Hübsche hat, die dauerbesetzt ist, und ich warten muss bei wenig und schlechter Auswahl, dann werde ich schnell nervös und zische bald wieder fluchend ab und gehe lange nicht mehr hin, denn solche Fehler verzeiht man nicht gerne.


          Fazit: wenns nicht mit der Masse im WS ohne TP stimmt, und es nicht soviel Girls dort hat wie versprochen, dann wird das der auswärtige Gast bald merken und nicht mehr hinfahren. Dann würde der Club zu einem Frauenfelder-lokal Clüblein verkommen.


          Ich auf jeden Fall habe diese Beobachtung nicht gemacht. Ich war jetzt post-Wechsel schon paar mal dort, und es gab immer 4-7 gute Frauen nach meinem Geschmack dort, mit denen ich mir eine gemeinsame Arbeit vorstellen konnte, und ich es auch immer nutzte.

          • ... Aber ich möchte festhalten, dass für mich die Tagespläne entscheidend sind, wo ich hinfahre, wenn es mich wieder mal in einen Club zieht. Dabei geht es weniger um neue Frauen (die Bilder sind - gerade beim Imperium - oft ja schon arg "gephotoshopped") als um meine Favoritinnen. ...


            Aretino, du (und andere regelmässige Clubbesucher) nutzen die Tagespläne um zu schauen, ob ein dir bereits bekanntes Girl, mit dem du auf dem Zimmer warst, heute arbeitet.


            Viele Clubbesucher kennen die Girls aber nicht und entscheiden anhand der Bilder der Tagespläne, welchen Club sie besuchen. Und stellen dann, wie du sagst, in vielen Clubs ernüchtert fest, was mit Photoshop alles möglich ist... :staunen:


            Ich wundere mich immer, warum sich nicht mehr Männer aufregen, und so den Druck auf die Clubbetreiber erhöhen, das zu unterlassen (oder stark zu verringern).


            Klar, die alten Hasen, die hier schreiben, wissen das, aber eigentlich sollten wir einen aktuellen und ehrlichen Tagesplan ohne Photoshop Bearbeitung fordern!


            Oder wollen wir belogen werden? Ist in Zeitschriften ja oft auch so, da nehmen wir es hin...


            Am besten erstellt jemand eine List mit den grösseren Clubs und listet auf, wer einen Tagesplan hat und ob die Bilder in der Regel/oft/selten/nie geschönt' sind.

            • Hallo markaeser


              Ich bin weder zwanghaft noch will ich kunstvoll was erklären! Ganz einfach meine Meinung und Erklärung wie ich bis jetzt entschieden habe, ob und welchem Inperiumsclub ich einen Besuch abstatte!


              Ich gehe meist ins Globe oder Swiss und wenn ich unterwegs bin und in der Nähe auch mal ins History oder Westside. Da ich aber eher der Wiederholungstäter bin und meine Favoritinnen habe, konsultiere ich immer den Tagesplan. Bin in den letzten 8 Jahren wohl noch nie ohne dies losgezogen. Seit es im Westside keinen Plan mehr gibt, bin ich obwohl in der Nähe nicht mehr hin!


              Bin hier wie man lesen kann wohl kaum die Ausnahme sondern eher die Regel zumindest bei den regelmässigen Besuchern. Man könnte diese auch als Stammgäste bezeichnen und ohne den Vergleich zu strapazieren, sind es wie in der Gastronomie doch wichtige Umsatzträger!


              Klar geht es ohne und für alles gibt es Lösungen, ob diese aber kundenfreundlich und langfristig erfolgreich sind glaube ich persönlich nicht.


              Jedenfalls gehe ich Heute Abend noch ins Swiss da gerade mehrere Favoritinnen dort sind. Also hatte die Ankündigung sogar was Gutes;)!

              • Die Herausgabe von Handy-Nummern isr doppelt scheisse, weil:
                - die Girls dann Tag und Nacht kontaktiert werden können (aber am Arbeitsplatz ja offiziell oft Handy-Verbot herrscht) und so bermutlich während den Nachtzeiten auch noch Auskunft geben müssen
                - unsere Handynummern auch bekannt werden und es ja auch schon Erpresserfälle (von Club-Mitarbeitern) gab ...


                Naja - sollte das aber wirklich so kommen, werden die Treffen ausserhalb der Clubs bestimmt zunehmen. Lohnt sich dann ja für beide 😝

                • Mir selbst ist das völlig egal ob nun ein Tagesplan vorhanden ist oder nicht bei Saunaclubs. Bei kleineren Clubs oder Bars jedoch nicht, da ich wissen will ob zumindest ein Girl da ist das meinem Geschmack entspricht. Ich hab kein bock darauf da hin zu fahren und keine ist für mich ansprechend.
                  Wie gesagt bei grösseren Clubs da gibts immer Girls die für mich passen.


                  Die Chefs der Clubs die keine Tagespläne anbitten wissen schon was sie tun. Wenn sie finden das der Aufwand zu gross ist dann wirds auch so sein. Die Kundschaft wird sicher trotzdem kommen.
                  Ich denke sie werden einfach damit leben müssen das jetzt die Girls viel häufiger und schneller ihre Arbeitshandynummern raushauen. Ich hab 3 Freunde die Regelmässig ins Westside gehen. Bis zur Abschaffung des Tagesplanes hatten sie vielleicht eine Nummer eines Stammgirls auf ihrem Handy. Nun sind es aber schon je 4-5 Nummern. Allein in den letzten paar Wochen.


                  Ich erwähne das nur weil die Geschäftsleitung bis dato nie erfreut darüber war wenn sich Kunde und WG privat kontaktieren. Vor allem weil daraus durchaus häufig auch Treffen ausserhalb des Clubs gemacht werden....


                  Aber wie gesagt: Sie werden wissen was sie tun.

                  • Der Unterschied besteht eben auch darin, dass das Menu bzw. das Essen ein Angebot bzw. ein "Werk" des Restaurants selber ist.


                    Der von den WGs angebotene Service bzw. Sex ist im Gegensatz zum Essen, kein (eigenes) Angebot des Clubs, sondern nur des jeweiligen WGs.


                    Bei sämtlichen Verränkungen und Verbiegungen die hier manche unternehmen, um kunstvoll oder sogar zwanghaft zu erklären warum ein Tagesplan aus ihrer Sicht Sinn macht, erbringt der Club Westside gerade den Beweis das er auch ohne Tagesplan genügend Gäste hat. Vielleicht geht beim Swiss die Rechnung ebenso auf? Who cares?

                    • ... welcher auf der Webseite des Clubs erscheint, obwohl die Girls als selbständig Erwerbstätige grundsätzlich ja auch ihre eigene Webseite bzw. Werbung betreiben könnten.
                      ...


                      Hierin sehe ich eher einen Nachteil für die WGs. Die TPs sind eine Art Marketingservice der Clubs, der damit wegfällt. Und das ist zweischneidig:


                      a) ein Kunde kommt, weil eine Dame da ist
                      b) ein Kunde kommt nicht weil eine Dame nicht da ist


                      Hat es keine TPs, dann muss der Kunde sich mit der Dame direkt absprechen oder aber der Kunde kommt vorbei, findet seine Wunschdame nicht und probiert jemanden neues.


                      Ich kann jetzt nicht beurteilen, was jetzt wirklich besser ist für wen. Für den Kunden denke ich, sofern er von einem Clubsstandard ausgehen kann, ist es eventuell sogar ohne wirkliche Auswirkungen. Top Shots, die sich auf den TP verlassen konnten, werden sich eventuell weniger zurücklehnen können.

                      • Ich denke mal, die Zeit wird es beweisen, was ein passender Weg ist. In den meisten deutschen Clubs ist es ja auch so.


                        Ich bin mit Dir einig. Der Tagesplan ist ja auch eine Art "Zwitter";), welcher auf der Webseite des Clubs erscheint, obwohl die Girls als selbständig Erwerbstätige grundsätzlich ja auch ihre eigene Webseite bzw. Werbung zu Ihrer Anwesenheit im Club betreiben könnten. Ob dies auch praktikabel wäre, ist eine andere Frage.


                        Auf der anderen Seite gibt es auch solche Restaurants, die mit einem Überraschungsmenue werben.


                        Der Unterschied besteht eben auch darin, dass das Menu bzw. das Essen ein Angebot bzw. ein "Werk" des Restaurants selber ist.


                        Der von den WGs angebotene Service bzw. Sex ist im Gegensatz zum Essen, kein (eigenes) Angebot des Clubs, sondern nur des jeweiligen WGs.


                        Obwohl ich aus persönlicher Sicht die Vorteile der Tagespläne aus Kundensicht überaus schätze, leuchtet mir diese Entwicklung des Verschwindens der TPs wie sie in DE ihren Ursprung fand, durchaus ein.

                        • du vielleicht nicht - jedoch der Peter58, dessen Post ich zitiert und kommentiert habe! Du musst halt meinen ganzen Post lesen bevor du auch noch deinen Senf dazuschreibst...


                          Ich habe nie gesagt, dass dies einen Höllenaufwand darstellt - im Gegenteil! Jedoch reichen die geschätzten 2-3 Minuten von Peter58 pro Tag sicher nicht! Besonders bei den ziemlich veralteten und uneinheitlichen Websites von Ingo. Dazu kommt, dass gerade die Fotos von Girls aus anderen Clubs meist fehlen.


                          Kein Problem Sexyboy99,
                          Du musst meinen Senf ja auch nicht gleich auf die Goldwaage legen. Ich denke die Angestellten in den Clubs sind sehr wohl in der Lage einen TP zu führen und ihn auch aktuell zu halten, auch wenn es häufiger Girl-Wechsel gibt und der Aufwand somit etwas grösser ist. Die Frage ist eher, dürfen Sie? Oder dürfen Sie eben nicht mehr wie im Westside.

                          • Ich habe nichts von 2-3 Minuten geschrieben.


                            du vielleicht nicht - jedoch der Peter58, dessen Post ich zitiert und kommentiert habe! Du musst halt meinen ganzen Post lesen bevor du auch noch deinen Senf dazuschreibst...


                            Ich habe nie gesagt, dass dies einen Höllenaufwand darstellt - im Gegenteil! Jedoch reichen die geschätzten 2-3 Minuten von Peter58 pro Tag sicher nicht! Besonders bei den ziemlich veralteten und uneinheitlichen Websites von Ingo. Dazu kommt, dass gerade die Fotos von Girls aus anderen Clubs meist fehlen.

                            • Ach komm jetzt. Das macht dir heutzutage jeder Schüler in der Pause mit seinem Smartphone und einer schlauen Cloud Applikation binnen wenigen Minuten. Wir leben doch nicht mehr in der IT Steinzeit. Vorausgesetzt es ist ein Foto vorhanden.


                              dann soll der Ingo doch Schüler oder dich dafür anstellen und für 3 Minuten bezahlen! Weisst du eigentlich wie lange 2-3 Minuten sind - hast du eigentlich eine Uhr oder wenigstens ein Handy? :langweilig:

                              • Ich bin schon mit dir einverstanden dass Tagespläne ein Muss sind - nur mit deinen 2 -3 Minuten liegst du wahrscheinlich ziemlich falsch:


                                1. Es gibt (auch am laufenden Tag) ständig wieder Aenderungen - z.B. kurzfristige Absagen.


                                2. Gerade wenn Girls kurzfristig und haufenweise aus anderen Clubs anreisen - sind sie gar noch nicht im Stamm und müssen zuerst mit Fotos eingepflegt werden. Das braucht auch bei der modernsten Applikation doch ein wenig mehr Aufwand als 2-3 Minuten pro Tag. Anders wäre das wenn das "Imperium" eine einzige Datenbank und einen gemeinsamen Webauftritt hätte...


                                Ach komm jetzt. Das macht dir heutzutage jeder Schüler in der Pause mit seinem Smartphone und einer schlauen Cloud Applikation binnen wenigen Minuten. Wir leben doch nicht mehr in der IT Steinzeit. Vorausgesetzt es ist ein Foto vorhanden.

                                • Die Abschaffung der Tagespläne in einigen Clubs kann ich auch nicht nachvollziehen.


                                  Bei der Frau das Häkchen setzen, heute anwesend und dann erscheint sie. Aufwand 2 - 3 Minuten pro Tag. Wenn der Aufwand höher ist, müsste die Webseite mal technisch modernisiert werden...


                                  Ich bin schon mit dir einverstanden dass Tagespläne ein Muss sind - nur mit deinen 2 -3 Minuten liegst du wahrscheinlich ziemlich falsch:


                                  1. Es gibt (auch am laufenden Tag) ständig wieder Aenderungen - z.B. kurzfristige Absagen.


                                  2. Gerade wenn Girls kurzfristig und haufenweise aus anderen Clubs anreisen - sind sie gar noch nicht im Stamm und müssen zuerst mit Fotos eingepflegt werden. Das braucht auch bei der modernsten Applikation doch ein wenig mehr Aufwand als 2-3 Minuten pro Tag. Anders wäre das wenn das "Imperium" eine einzige Datenbank und einen gemeinsamen Webauftritt hätte...

                                  • Die Abschaffung der Tagespläne in einigen Clubs kann ich auch nicht nachvollziehen.


                                    Das wäre, wie wenn Restaurants die Menükarte im Aushang / Webseite abschaffen würden und sagen, bei uns gibt es etwas zu essen. Was siehst du dann, wenn du im Restaurant bist und bestellst. (Die Logik der Betreiber wird wohl sein, dass Männer Sex wollen, welche WG selber ist nicht so wichtig. Aber mit der gleichen Logik könnten Restaurants die Menükarte (Aushang...) streichen und begründen, gegessen wird immer...)
                                    ...


                                    Auf der anderen Seite gibt es auch solche Restaurants, die mit einem Überraschungsmenue werben. Dabei sind die Produkte wirklich frisch für den Tag und etwas Spezielles. Insofern kann man es auch mal als interessanten neuen Ansatz sehen, um mal aus bestehenden Gleisen rauszukommen.


                                    Ich denke mal, die Zeit wird es beweisen, was ein passender Weg ist. In den meisten deutschen Clubs ist es ja auch so.
                                    Ich bin offen für Neues.

                                    • Die Abschaffung der Tagespläne in einigen Clubs kann ich auch nicht nachvollziehen.


                                      Das wäre, wie wenn Restaurants die Menükarte im Aushang / Webseite abschaffen würden und sagen, bei uns gibt es etwas zu essen. Was siehst du dann, wenn du im Restaurant bist und bestellst. (Die Logik der Betreiber wird wohl sein, dass Männer Sex wollen, welche WG selber ist nicht so wichtig. Aber mit der gleichen Logik könnten Restaurants die Menükarte (Aushang...) streichen und begründen, gegessen wird immer...)


                                      Jedes normale Geschäft wirbt ja mit seinen Produkten in irgendeiner Form. Und Werbung verursacht Aufwand und Kosten.


                                      Wieso sollten Sauna Clubs nicht die Zeit investieren, einen Tagesplan aktuell zu halten, das gehört zum Geschäft dazu. Und der Aufwand wird bei einer guten Webseite relativ gering sein. Bei der Frau das Häkchen setzen, heute anwesend und dann erscheint sie. Aufwand 2 - 3 Minuten pro Tag. Wenn der Aufwand höher ist, müsste die Webseite mal technisch modernisiert werden...

                                      • Eines vorab… Ich war noch nie im Swiss…


                                        Aber Grundsätzlich sehe ich das so wie ruedi65 . Ein Club ohne TP ist für mich schlicht inexistent. Das „Weibe“ lockt ja schliesslich mit ihren weiblichen Reizen und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Dazu hat man Favoritinnen… und Nummern tauschen, Nein danke. Anrufen und fragen, Nein Danke.


                                        Früher hab ich mir auch öfters mal den TP vom Westside angeschaut wen ich beruflich in die Gegend musste. Leider hat es dann zeitlich doch nie mit einem Besuch geklappt. Aber heute ist der Club gänzlich inexistent für mich. Ich schaue mir noch nicht mal mehr die Homepage an, wozu auch? 50 Girls im Club? Und jetzt? Davon bekomme ich keine Lust, sehe ich hingegen sexy Girls auf einen TP, sieht das schon anders aus, das lockt mich dann eher in einen Club. Sorry, ich bin ein Augenmensch.


                                        Aber zum Glück gibt es noch alternative Nicht-Imperium-Clubs die man besuchen kann, wo ebenfalls zum Glück nicht bei dieser negativen Preisspirale mitmachen. Und selbstverständlich lobe ich mir die Mutter aller Clubs und mein absoluter Lieblingsort, das Globe wo das Preis- Leistungsverhältnis sensationell gut ist :super::super::super: Und der TP echt Lust macht.


                                        Es gibt auch Kunden die das Globe anfangen zu meiden weil die Girls auch in den Billigclub Westside geschickt werden. Warum den hohen Globe Preis bezahlen wenn man dasselbe Girl auch im Westside und nun auch im Swiss für den halben Preis haben kann?
                                        Wenn man nun die TPs in den Billigclubs, wo man auch Globe Girls hinschickt, abschafft fällt das natürlich nicht mehr so auf wie heute beim Swiss. Das wäre aus meiner bescheidenen Sicht der einzige plausible Grund die TPs in den Billigclubs des Imperiums abzuschaffen. Um eine Kannibalisierung des Globe durch die Entsendung der Globe Girls in diese Clubs zu vermeiden. Und den Ruf des Globe als Europas Nr. 1 zu stärken. Naja, das ist jetzt wohl etwas sehr weithergeholt… sorry…


                                        Wobei, ich würde meinen "PS-Boliden" ja auch sofort verkaufen wenn dieser jeden Monat für ein paar Tage im VW Ausstellungsraum zum halben Preis feilgeboten würde.


                                        Hier will ich noch was anmerken was mir Globe WGs gesagt haben. Es gibt auch Kunden die im Swiss bis anhin die Globe Preise bezahlt haben wenn sie sie dort besucht haben :super:


                                        Aber um das ganze wieder zu relativieren, den meisten Kunden ist es vermutlich so lang wie breit ob mit oder ohne TP. Hauptsache sie kriegen günstig was zum vernaschen. Und für den Preis ein Imperium Girl abzubekommen, da solltet Ihr dem Imperator wirklich danken.


                                        Es gibt ja auch Clubs, deren Tagespläne eher „abschreckend“ wirken :schock: und trotzdem gehen Kunden hin. Hauptsache billig.
                                        Das isch wiä i de RS gsi, bi dä grossä Übigä , d’Füsel sind mit dä „Blitz Ilu“ oder wiä das Billigheftli au immer geissä het ufs WC. Bi eus Grönis het’s Playboy d’Rundi gemacht. Ja, wir hatten schon damals Stil. Ein Semper fi an alle Isone Kameraden da draussen :happy:


                                        Das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen. Ich fange erst an zu weinen wenn man im Globe den TP abschafft :verliebt:



                                        Eddie

                                        • @ClubSwiss


                                          Wieso überlegt ihr euch, die Tagespläne abzuschaffen? Das ist für mich immer ein zentraler Entscheidungsgrund - ich kann nich täglich oder wöchentlich in eiben Club oder Salon gehen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, schaue ich immer zuerst die TP an und entscheide dann, wohin. Ohne TP würdet ihr dann ziemlich weit hinten kommen - weil über die Zeit bestimmt auch die Qualität im Service nachlässt ... ein Girl kann dann ja nicht mehr für sich werben und "uns" zeigen, wann sie wo ist (oder aus den Ferien zurück etc.).
                                          Wäre sehr schade ...!


                                          Ob der Tagesplan weitergeführt wird, bleibt noch abzuwarten!

                                          • Ja du begreifst das wirklich nicht - Hauptsache du bist davon überzeugt! :confused:


                                            Der Punkt ist doch: Ihr seid in der Minderheit. Der grossen Mehrheit sind bei Grossclubs Tagespläne egal. Wenn 30 Girls oder mehr da sind und die Preise günstig genug, dann gehen die Männer hin, auch wenn es keinen Tagesplan gibt. Siehe Westside.


                                            Dass Ingo die Wünsche der langjährigen Stammgäste am Arsch vorbei gehen, solange die grosse Masse auch ohne Tagesplan ins Westside geht, steht auf einem anderen Blatt.

                                            • Sind sie doch.
                                              Was nicht online zu finden ist, das ist die Angabe, welches Gemüse denn nun heute genau das "Marktgemüse" ist, das auf der Menukarte steht, welches der "fangfrische Fisch", und ob es die "selon arrivage" angebotenen Austern heute tatsächlich gibt.


                                              Ich erwarte ja vom Tagesplan auch nicht welche Frisur ein Girl heute hat oder welche Farbe die Fingernägel haben - aber ich will wissen welche Girls da sind!


                                              Im Gegenteil, tagespläne führen doch dazu, dass die Liebhaber bestimmter Girls diese stundenlang im Voraus reservieren.


                                              Ich reserviere Girls grundsätzlich nie - ich will mir trotz allen "Plänen" immer alle Optionen und Alternativen offen lassen...



                                              Wer nur an ganz bestimmten Favoritinnen interessiert ist, soll in ein Studio gehen, nicht in einen Grossclub.


                                              wirkliche Grossclubs gibt es ja gar nicht in der Schweiz und die Studios sind für mich "out"!

                                              • Von einem guten Restaurant erwarte ich jedoch, dass die Menü - und Weinkarten online sind. Das sind die Hauptprodukte!


                                                Sind sie doch.


                                                Was nicht online zu finden ist, das ist die Angabe, welches Gemüse denn nun heute genau das "Marktgemüse" ist, das auf der Menukarte steht, welches der "fangfrische Fisch", und ob es die "selon arrivage" angebotenen Austern heute tatsächlich gibt.


                                                Noch einmal: Warum ist bei einem Grossclub der Tagesplan so entscheidend? Ein Grossclub zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass es viele Girls hat. Wenn es dazu noch einen Service-Standard gibt - warum ist es entscheidend, ob ein bestimmtes Girl da ist? Im Gegenteil, tagespläne führen doch dazu, dass die Liebhaber bestimmter Girls diese stundenlang im Voraus reservieren.


                                                Wer nur an ganz bestimmten Favoritinnen interessiert ist, soll in ein Studio gehen, nicht in einen Grossclub.

                                                • für mich ist ein tagesplan essentiell...
                                                  ansonsten meide ich den club...
                                                  habe meine paar favs, wenn ich nur hoffen kann dass die da sind, fahre ich nicht hin...


                                                  das stimmt wohl, die Tagespläne sind für "Favoriten Liebeskaschper" und Onanierer. :onanieren:


                                                  Richtige Männer/ Freier schlagen im Club auf, machen Lage Check, picken sich das Weib heraus und Ficken, Ficken, Ficken, und brauchen dazu keine Tagespläne... das ist die einzige Essenz die zählt. :fellatio: :doggy:

                                                  • Ergänzend zu upskirtfan :
                                                    Die Art der Dienstleistung in einem Club ist bis auf Details eigentlich klar.


                                                    Oder erwartest du auch einen Tagesplan für Kellner, die dir im Restaurant das Essen an den Platz liefern?


                                                    Der Kellner entspricht (frei nach upskirtfan) auf Paysex übertragen dem Receptionisten... Auch diesen finde ich mit Ausnahme des Pascha's in Zürich nicht auf dem Tagesplan. Von einem guten Restaurant erwarte ich jedoch, dass die Menü - und Weinkarten online sind. Das sind die Hauptprodukte!


                                                    Im Paysex besteht das "Produkt" nicht alleine aus dem umschriebenen Service - sondern wesentlich ist wer den Service erbringt und wie die Symphatie mit dem betreffenden Girl ist. Zungenküssen und FO sind nicht bei jedem Girl gleich auch wenn sie auf der Setcard gleich beschrieben sind!

                                                    • Ich habe gerade "gehört" dass dies auch im Onlinehandel geprüft wird. So soll Digitec künftig keine einzelnen Produkte und Marken mehr in ihrem Shop anpreisen, sondern nur noch Kategorien und Preisklassen wie z.B. Fernseher oder Smartphones bzw. bis zu CHF 500 oder bis zu CHF 1'000. Der Kunde bestimmt dann nur noch die Kategorie und die Preisklasse! Digitec kann dann selbst bestimmen welches Produkt nach erfolgter Bestellung und Vorauszahlung geliefert wird!


                                                      Ergänzend zu upskirtfan :
                                                      Digtec verkauft Produkte und keine Dienstleistungen.
                                                      Das Mädel aus dem Westside darfst du nicht behalten :lachen:


                                                      Die Art der Dienstleistung in einem Club ist bis auf Details eigentlich klar.


                                                      Oder erwartest du auch einen Tagesplan für Kellner, die dir im Restaurant das Essen an den Platz liefern?
                                                      Wenn ich z.B. nach DE ins Sharks gehe, habe ich auch keinen TP. Ich weiss aber, dass es ein sehr grosses Angebot gibt und was die Preise sind.

                                                      • Ich habe gerade "gehört" dass dies auch im Onlinehandel geprüft wird. So soll Digitec künftig keine einzelnen Produkte und Marken mehr in ihrem Shop anpreisen, sondern nur noch Kategorien und Preisklassen wie z.B. Fernseher oder Smartphones bzw. bis zu CHF 500 oder bis zu CHF 1'000. Der Kunde bestimmt dann nur noch die Kategorie und die Preisklasse! Digitec kann dann selbst bestimmen welches Produkt nach erfolgter Bestellung und Vorauszahlung geliefert wird!
                                                        Digitec wird deshalb künftig auch keine einzelnen Produkte mehr bewerben, sondern wirbt mit dem Slogan: "wir haben bis zu 50'000 Produkte!"


                                                        Du bestellst Dir die Westside-Girls über ein Bestellformular zu Dir nach Hause?


                                                        Digitec ist Versandhandel, das entspricht, auf Paysex übertragen, einer Escort-Agentur. Escort-Agenturen müssen natürlich möglichst detaillierte Angaben zu ihren Girls haben.


                                                        Westside hingegen ist Wochenmarkt: Man geht hin und schaut, was im Angebot ist. Wenn men mehrmals hingeht und nichts findet, das einem anspricht, geht man nicht mehr hin.


                                                        Allerdings ist zuzugeben: Viele Forumsiker wünschen sich Tagespläne. Ingo ignoriert das und stellt wieder einmal unter Beweis, dass ihm die Wünsche seiner Gäste am Arsch vorbei gehen, Hauptsache, sie zahlen.

                                                        • Warum die ganze Diskussion? In den anderen Imperium-Clubs hat es doch super aktuelle Tagespläne. Im Westside ist jetzt Aktion und die ganze Aufregung legt sich sowieso bald wieder. Die Girls sind ja in der Mehrheit aus den anderen Clubs von Ingo und uns bekannt. Da es ständig Wechsel gibt und die Girls oft nicht kommen wie bestellt (die können auch zickig sein) hat man jetzt diesen Weg gewählt. Einfach abwarten, alles wird gut...

                                                          • Ich habe gerade "gehört" dass dies auch im Onlinehandel geprüft wird. So soll Digitec künftig keine einzelnen Produkte und Marken mehr in ihrem Shop anpreisen, sondern nur noch Kategorien und Preisklassen wie z.B. Fernseher oder Smartphones bzw. bis zu CHF 500 oder bis zu CHF 1'000. Der Kunde bestimmt dann nur noch die Kategorie und die Preisklasse! Digitec kann dann selbst bestimmen welches Produkt nach erfolgter Bestellung und Vorauszahlung geliefert wird!
                                                            Digitec wird deshalb künftig auch keine einzelnen Produkte mehr bewerben, sondern wirbt mit dem Slogan: "wir haben bis zu 50'000 Produkte!"


                                                            Toll - oder? :mutig:

                                                            • Tagespläne sind ein Verkaufsargument, ver nicht verkaufen will muss sich nicht bemühen und verdient auch nichts.


                                                              Offenbar genügt dem Westside das Verkaufsargument "Bis zu 50 Girls" und "jetzt billiger".


                                                              Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, warum Tagespläne bei einem Grossclub so wichtig sein sollen. Bei einem Studio oder einem familiären Club, OK, aber bei 30 und mehr Girls? Geht Ihr in einen Grossclub, um dort ein bestimmtes Girl anzutreffen, und wenn die eine nicht da ist, dann ist es ein verlorener Tag?

                                                              • Was hier diskutiert wird! Hat ein einziger Club im Lande damit aufgehört? Ich sehe mir die Pläne manchmal an - so als Memory Lane. "Ah, die Selina inseriert wieder mal doppelt."
                                                                (3er mit Sandra? Ist das da an Lippe Herpes? "Schon wieder" oder "immer noch"?)
                                                                Mamchmal plane ich das perfekte Blaskonzert im History (Carina und Larissa?) bevor auch noch der Eintritt steigt. Laura zeigte als einzige Gesicht; so schön, dass es weh tut. Wer wo wie was im Elite, kann ich traurigerweise je Minute die Änderungen aufsage. Birgit und Britta waren no-show. Tina aka Nina ist vom Edelweiss ins xXx abgewandert, wo genau wie im Holly Jones illegal Gebühren für Kartenzahlung verrechnet werden.
                                                                Letztgenanntes Studio hat seit der unvergesslichen Kendra kein Site-Update gemacht, und das Success-Erfolgsmodell ist eindeutig noch ZA-Models (Respekt!)
                                                                Ich hätte gerne einen Gutschein für den Club wo die Ladies im Badtuch herumgehen. Nackt find ich eher abturnend, und punkto Dessous weiss ich einfach zu viel: sie landen oft auf dem Boden, und so viel Wäsche zum Wechseln hat keine der Schlampen!
                                                                Tagespläne sind toll, früher konnte man uns fakes andrehen, und tut es heute teils noch (Google nutzen!)
                                                                Elite hat neuerdings angefangen, einzelne Gesichter zu verpixeln, Edelweiss zeigt alles ...MIT VIDEO! ..und im Saunaclub stört mich manchmal die Einheitlichkeit der Fotos. Will sagen: die gleichen Posen immer und immer wieder, das hat was von Mugshots (Photos bei der Festnahme).
                                                                In der Werbeplattform [Name wird zensiert] kriegen nur jene Girls ein "original"-Siegel, wenn die Foto mit Datum-Schild einsenden. Es funktioniert in 90% der Fälle, ...is ja auch von Geiselnehmer-Taktik abgekuckt, wo die Opfer die jeweilige Tageszeitung hoch hielten.
                                                                Früher war es untragbar, zB die Kärtli in Londoner Telefonzellen.
                                                                Die Tricks, um Busen schöner aussehen zu lassen:
                                                                - Pushup BH
                                                                - Arme hochstrecken, hebt alles an
                                                                - Photoshop etc
                                                                So wie einige die Titten seitlich für die Kamera hindrücken könnte sogar ich ein passables Dekolletee hinzaubern.
                                                                Mit TS war ich noch nie, aber punkto TP-Pics gehören sie klar zu denen, die am sich am meisten Mühe geben - abseh vielleicht von AnnnA.
                                                                Ach ja: originelle Namen!! Neulich zählte ich in Basel 4 (vier!) Frauen mit Namen Stella. Kitty im Tempel darfst Du nicht verwechseln mit der Doppel-H Kitty des alten Studio Play (aber punkto BJ sind beide Champions League!)
                                                                Victoria, Tiffany, Amada ergeben rein namensmässig zusammen ein Drittel aller WGs weltweit, schwitz, keuch...
                                                                Und die Johnny-Hitlist der Melodys in Basel lautet:
                                                                - Melody vom Elite (die Junge, zT nicht aktiv)
                                                                - Melody White (s. Bericht)
                                                                - Melody Star (Tempel, hors concours da nie gebucht)
                                                                Das alles ist so verwirrend, dass sie selbst in der Werbung einmal verwechselt wurden!! Ladies: ausser Ihr wollt Kunden gezielt abwerben, zB wegen guter Berichte - lasst Euch originelle Künstlerinnennamen einfallen!! Egal, Hauptsache erkennbar. Wenn Ihr geil ausschaut und verfügbar seid kommen wir Freier zu Hauf! Nenne Dich "Schnitzel Pommes Frites" alles ok. Der Schwarzenegger hatte zuerst auch Angst und nannte sich Arnold Smith, Fakt!!

                                                                • Für mich ist der (einigermassen korrekte) Tagesplan ein Muss. Wenn mal eine Dame unpässlich ist/wird, ok. Aber einen Club besuchen und nicht wissen was ich antreffen werde, dann doch eher nein. Schliesslich ist Vorfreude (auf meine Favoritinnen) eine der schönsten Freuden.
                                                                  Telefon ist ein no go - ich habe schon erleben müssen dass "meine" Dame auf Anfrage anwesend sein soll... vor Ort Fehlanzeige mit der Begründung - sorry, habe die andere Fanny gemeint, tut mir leid. Aber wenn du schon mal hier bist...

                                                                  • Ich weiss nicht, ob die Abschaffung der Tagespläne wirklich ein Thema ist, oder ob sich hier einfach jemand wichtig machen will (was ja in diesem Forum zunehmend überhand nimmt). Aber ich möchte festhalten, dass für mich die Tagespläne entscheidend sind, wo ich hinfahre, wenn es mich wieder mal in einen Club zieht. Dabei geht es weniger um neue Frauen (die Bilder sind - gerade beim Imperium - oft ja schon arg "gephotoshopped") als um meine Favoritinnen. Ich würde die Tagespläne sehr vermissen.


                                                                    @arentino und andere
                                                                    Viele Forumianer wie auch ich schauen gewöhnlich die TP` s genau an in welchen Club es denn gehen soll. Im WS diese Favos im CH andere Favos und im CG wieder andere Favos. Diese Situation haben sicher schon einige Typen erlebt als sie die TP`s studierten. Im jeweiligen Club angekommen erfolgte die grosse Ernüchterung :staunen: nach der Suche den Favos denn sie waren lange nicht auffindbar da "very busy" mit einem anderen Kerl.
                                                                    Nun bevor ich in einen bestimmten Club gehe schaue ich mir den TP gar nicht mehr an aus bekannten Gründen und warum soll ich mir dieser Belastung antun? Es gibt wohl keine schönere und süssere Überraschung als ein anderes neues Mädel kennen zu lernen :smile:.
                                                                    Die TP`s ganz abzuschaffen finde ich nicht gut und ein Schritt in die falsche Richtung wie es einige Clubs von "grossen Kanton" tun.


                                                                    Gruss Stammi

                                                                    • ich habe in den letzten Jahren* ausschliesslich Clubs besucht, wenn auf dem Tagesplan ein Girl nach meinem Beuteschema aufgeführt war...


                                                                      ...Von einem Club Betreiber habe ich gestern gehört, dass die Tagespläne in vielen Clubs bald der Vergangenheit angehören sollen und sich die Betreiber dazu untereinander abgesprochen haben.


                                                                      - Bumsalp / Life Kette
                                                                      - Globe / Imperium Kette
                                                                      - Blue Up, Plan-B etc.


                                                                      Max vom Plan B hat bereits dementiert, kann mir nicht vorstellen, dass diese Info stimmt...


                                                                      ...es kann sein, dass wegen der tieferen Preis mehr Gäste ins WS gehen, aber ein fehlender Tagesplan hat für mich m.E. einen neg. Effekt, es ist ev. ein kurzfristiger Test und wegen der momentanen Umstellung der Girlauswahl, aber langfristig???



                                                                      *früher, als die ganzen Girls aus RO etc. noch nicht legal arbeiten durften, und es in den Saunaclubs noch illegale Girls gab, gab es noch Gründe keinen TP zu haben, aber heutzutage macht es m.E. in der CH keinen Sinn

                                                                      • Ich weiss nicht, ob die Abschaffung der Tagespläne wirklich ein Thema ist, oder ob sich hier einfach jemand wichtig machen will (was ja in diesem Forum zunehmend überhand nimmt). Aber ich möchte festhalten, dass für mich die Tagespläne entscheidend sind, wo ich hinfahre, wenn es mich wieder mal in einen Club zieht. Dabei geht es weniger um neue Frauen (die Bilder sind - gerade beim Imperium - oft ja schon arg "gephotoshopped") als um meine Favoritinnen. Ich würde die Tagespläne sehr vermissen.

                                                                        • Genau so ähnlich... wie Fuckfun sagt...


                                                                          Vergleichbar mit einer Speisekarte :lachen:
                                                                          Ist doch im Interesse vom Besitzer und den Angestellten.


                                                                          Beim Westside ists sicher ein Versuch, ein gewagter Versuch.
                                                                          Aber wer ist nicht neugierig. Das liegt in der Natur des Menschen.


                                                                          Im Rotlicht wird sowieso gelogen und vertuscht, da muss man es nicht so genau nehmen :doof:


                                                                          Somit wären oder sind Tagespläne einfach mal ein Anreiz.
                                                                          Weil zur Sicherheit gibts ja noch das Tel. :super:


                                                                          Oder gibts hier keine Männer die ihre Favoritin verpasst oder nicht gefunden haben
                                                                          obwohl auf dem Tagesplan? Eben...