Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abschaffung der Tagespläne

  • Antworten
    • Vertraut Mann auf die Kräfte des freien Marktes, so sind sich die Clubs sehr wohl bewusst, daß der Kaufentscheid (betreffend Eintritt) des Kunden quasi vom Internet zum Club vor Ort verschoben wird.


      Ich glaube deshalb, daß die Optik und Diversitaet der Girls sich gar steigern würde, denn welcher Club (ohne TP) will schon riskieren , dass die Gaeste anderswo hingehen, wenn ihnen die Optik und Auswahl der Girls vor Ort nicht passt.


      Angenommen die ... die Gaeste kehren vermehrt vor dem Clubeingang, ohne Eintritt zu zahlen, wird sich Club seine Gedanken und reagieren.


      Wie sollen denn die Kunden feststellen, ob die Girls ihrem Geschmack entsprechen bevor sie Eintritt bezahlt und den Club betreten haben? An der Reception erspäht Mann vielleicht 2-3 Frauen - das ist jedoch nur ein kleiner Bruchteil des "Angebotes"!


      Vielmehr könnte es auch sein, dass die Kunden ihr Risiko minimieren und sich auf Clubs mit Tagesplänen fokussieren. Dies besonders wenn ihr Focus mittelgrosse und kleinere Clubs konzentriert. Bei Grossclubs kann man eher davon ausgehen, dass es für jeden etwas hat....

      • Eine ausgewogene Diskussion mit Pro's und Contra's hat in diesem Thread bislang gar nie richtig stattgefunden...Schade.


        Ich habe keinen Einblick in die Kostenrechnung betreffend TP eines Clubs. Die ganzen Fotoshootings, Webseite, Bildbearbeitung, täglicher Planungsabgleich, Planung insgesamt usw. haben wohl bestimmt auch ihren Preis. Gut denkbar, dass hier außerhalb der Kosten rechtliche Ueberlegungen einfließen


        Ich stehe dieser anbahnenden Aenderung als Kunde gelassen entgegen. Der Druck lastet vielmehr auf dem Club... der jeden Tag mit den Eintritten seinen Umsatz erzielen muss. Vertraut Mann auf die Kräfte des freien Marktes, so sind sich die Clubs sehr wohl bewusst, daß der Kaufentscheid (betreffend Eintritt) des Kunden quasi vom Internet zum Club vor Ort verschoben wird. Ich glaube deshalb, daß die Optik und Diversitaet der Girls sich gar steigern würde, denn welcher Club (ohne TP) will schon riskieren , dass die Gaeste anderswo hingehen, wenn ihnen die Optik und Auswahl der Girls vor Ort nicht passt.


        Angenommen die Eintrittszahlen stimmen nicht mehr, oder die Gaeste kehren vermehrt vor dem Clubeingang, ohne Eintritt zu zahlen, wird sich Club seine Gedanken und reagieren.


        Die ganze Ueberegulierung bspw bei den Einsatzplaene finde ich persönlich unnötig . Das führt bspw in manchen Clubs sogar dazu, dass sich am Zahltag jeden Monat die genau gleichen Girls planen. Daß dies von den anderen Girls so hingenommen wird, bleibt für mich ein Rätsel.
        Der Verdienst ist wohl am Zahltag naturgemäß viel lukrativer.


        Ohne TP müsste wohl die Mindestzahl der (geplanten) Girls nach oben geschraubt werden, weil der Kunde keine Vorselektion aufgrund des TPs treffen kann. Hier war ja bislang die Strategie im Imperium, das Verhältnis (Gast Zu Girl) zugunsten des Verdienstes der Girls zu regulieren.

        • Was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiss? Woher soll ich wissen, hinter welchem Pseudonym sich ein Stammkunde verbirgt? Jetzt willst du mir auch noch meinen Mund verbieten? Typisch.


          Und was lernen wir daraus? Wenn du nicht weisst, welcher Kunde ein Stammkunde ist und welcher nicht, dann behandle jeden Kunden wie einen Stammkunden. Das ist kundenfreundlich.


          Du kannst es natürlich auch bleiben lassen. Aber dann solltest du aufhören, dich mit "der Kunde ist König"-Sprüchen zu brüsten.


          Ich will dir keinesfalls den Mund verbieten! Im Gegenteil, es bereitet mir grosses Vergnügen, die Selbstdemontage der Lichtgestalt zu beobachten. Weiter so!

          • Ob Tagesplan oder nicht, ob tiefe oder höhere Preise, ob gute oder schlechte Lage, ob Wellness oder nicht ... am Ende gehen wir in den Club wegen den Girls.


            Und hier ist wohl die Schweiz die No 1 weltweit.


            Wenn das Goldentime in Wien, das Paradies in Stuttgart jeweils die besten oder grössten Clubs in A und D sind, in Frankreich, Schweden, den USA die Puffs verboten sind, die Bordelle in vielen anderen Ländern schmudelig sind oder man abgezockt wird, dann müssen wir am Morgen beim Aufstehen mit einem Steifen und uns bereits für einen Clubgang an diesem Tag entschieden haben, einfach uns "von" und glücklich nennen, dass wir überhaupt so viel Auswahl an Gross-, Luxus- und Billigclubs haben, Studios, Redlight Zone, Kontaktbars, etc. haben.


            Ich bin am Liebsten in den zwei grossen Ketten, weil sie am Meisen bieten, und ich selten oder nie eigentlich enttäuscht wurde, das Personal äusserst freundlich ist, die Girls wohlerzogen sind, und es sicher ist.


            Beide Ketten sind mega geil. Ich brauche die Abwechslung. Aber ohne die zwei sehr unterschiedlichen, aber erfolgreichen Chefs dort, hätten wir weder einen Globe noch eine BA. Und ihre dazugehörigen anderen Clubs.


            Ich erinnere mich in den 80 und 90er an den Kreis Chaib früher. Irgendeine Fernöstliche oder Latino in einem dunklen, schmutzigen Zimmer für 150 CHF pro Schuss auf Kommando und ohne sonstigen Berührungen bumsen müssen. Gar nichts gegen diese Girls. Es wäre sogar super, wenn es wieder etwas mehr von ihnen gäbe, aber der Zustand damals war katastrophal.


            Geht doch mal im Ausland ins Puff ... in Hong Kong, London, Moskau, Tokyo, Sidney, Auckland, Rom, Brüssel, Rio, Dubai, Bangkok, Singapore ... wo es überhaupt geht. Not funny.


            Für mich alleine ein Grund da zu bleiben.


            In anderen Worten ist ein Tagesplan ein kleines Problemchen, das wir rumwälzen.


            Mich gurkts nur an, wenn der Betrieb übertreibt und nicht soviele Girls dort sind wie erwartet. Als kleiner Puffbetreiber würde ich auch Bilder der WGs reintun. Aber sonst, wo es Masse hat, hats auch Auswahl, und ich finde immer ein paar nette Girls. Und ich will gar nicht immer die gleichen Frauen ins Zimmer nehmen. Das ist langweilig und kommt nie gut auf die Länge.

            • Der Tagesplan ist mir egal. Aber die despektierliche Art und Weise, wie Ingo sich über (Stamm-)Kunden äussert, geht auf keine Kuhhaut.


              Es gab im Sexgewerbe schon immer Teilbereiche, wo es egal war, wie der Kunde behandelt wurde: Er ist wiedergekommen, weil es genau für dieses Kundensegment ein Alleinstellungsmerkmal gab. Sei es der Preis oder die geographische Lage oder die Öffnungszeit.


              Was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiss? Woher soll ich wissen, hinter welchem Pseudonym sich ein Stammkunde verbirgt? Jetzt willst du mir auch noch meinen Mund verbieten? Typisch!


              Und klar, das Imperium ist reiner Zufall, richtige Lage, richtiger Preis und richtige Öffnungszeiten. Wollen wir das als Glück bezeichnen. Reg' dich nicht auf, bezüglich Glück und Pech sind wir alle machtlos.

              • Nur wegen dem fehlenden Westside-Tagesplan bist du der Meinung, dass Kunden bei Ingo nicht König sind? Oder gibt es noch andere Gründe?


                Der Tagesplan ist mir egal. Aber die despektierliche Art und Weise, wie Ingo sich über (Stamm-)Kunden äussert, geht auf keine Kuhhaut.

                Einen interessanten Ansatz hast du gebracht, ob es im Sexgewerbe vielleicht gar nicht nötig sei, die Kunden als König zu behandeln... Eine interessante These stellst du da auf, die wir näher beleuchten sollten:


                Es gab im Sexgewerbe schon immer Teilbereiche, wo es egal war, wie der Kunde behandelt wurde: Er ist wiedergekommen, weil es genau für dieses Kundensegment ein Alleinstellungsmerkmal gab. Sei es der Preis oder die geographische Lage oder die Öffnungszeit.

                • Ingo mag ein guter Geschäftsmann sein, aber der Kunde ist bei ihm NICHT König. Offenbar hat er erkannt, dass es im Sexgewerbe gar nicht nötig ist, den Kunden als König zu behandeln.


                  Nur wegen dem fehlenden Westside-Tagesplan bist du der Meinung, dass Kunden bei Ingo nicht König sind? Oder gibt es noch andere Gründe?


                  Einen interessanten Ansatz hast du gebracht, ob es im Sexgewerbe vielleicht gar nicht nötig sei, die Kunden als König zu behandeln... Eine interessante These stellst du da auf, die wir näher beleuchten sollten:


                  Auf Frauen treffen häufig solche Sprüche zu: "Je schlechter man die Weiber behandelt, desto mehr lieben sie einen... usw" Trifft das vielleicht auch auf den Freier zu und je schlechter er angeblich von Ingo behandelt wird, desto mehr laufen sie ihm in seine Clubs hinterher? Was meinst du zu dieser gewagten Theorie?


                  Also ich denke, Ingo kann hier mit Ogni schreiben was er will, es macht ihn noch interessanter. So wie das Phänomen Donald Trump, jeder hat ihn für seine Äusserungen gehasst aber am Ende wurde er zum Präsidenten gewählt. Es wurde im Forum ja schon mal von einem User laut geäussert "der Trump von Schindeleggi". :lachen:

                  • Der Ingo führt sein Jahren die mindestens mit best laufenden Clubs. Warum wohl ? Weil er so doof ist, oder weil er täglich mit richtigen Entscheidungen und Taten beweist, dass er Ahnung hat. Nichts ist überzeugender, wie der Erfolg. Zudem ist er täglich in seinen Läden, kennt Umsätze jedes seiner Clubs, Zahlen der Besucher, und Verdienste jedes Girls. Wie keiner von uns !


                    Erhabener Ingo, wir sind es nicht würdig, dir die Füsse zu küssen!


                    Weisst du, morgan2, wieviel der Ingo verdient, ist mir sowas von Banane. Wenn er ohne Tagespläne, dafür mit marktschreierischen Versprechen Erfolg hat, meinetwegen. Aber dann soll er bitteschön aufhören, sich als kundenorientiert hinzustellen. Und Speichellecker wie du sollten aufhören, ihn als Messias des Paysex in den Himmel zu loben.


                    Ingo mag ein guter Geschäftsmann sein, aber der Kunde ist bei ihm NICHT König. Offenbar hat er erkannt, dass es im Sexgewerbe gar nicht nötig ist, den Kunden als König zu behandeln.


                    • Morgan2...
                      Du wirkst für mich wie ein Günstling Winzling vom Imperium...
                      oder einfach gesagt Du wirkst wie eine Wetterfahne..
                      klar selbst unter leichtem alkoholeinfluss schreibend..
                      Schreib doch lieber wieder ein Erlebnissbericht 1:1 mit einem Girl...
                      Dein letzter glaubhafter Bericht ist älter als ein halbes Jahr..
                      chom:super: gib Dir es Schüpfli... als ehrliche Forumsteilnehmer zu chützelä!!

                      • Was die Betreiber mit Ihren Lokalen und Mitarbeiterinnen treiben geht mich nichts an..Das ist IHR Ding..
                        Es wäre fehl am Platz...DON OGNI Tips zu geben...


                        Der Ingo führt sein Jahren die mindestens mit best laufenden Clubs. Warum wohl ? Weil er so doof ist, oder weil er täglich mit richtigen Entscheidungen und Taten beweist, dass er Ahnung hat. Nichts ist überzeugender, wie der Erfolg. Zudem ist er täglich in seinen Läden, kennt Umsätze jedes seiner Clubs, Zahlen der Besucher, und Verdienste jedes Girls. Wie keiner von uns !


                        Er schreibt hier sogar gelegentlich, aber hat keine Lust und Veranlassung, seine Entscheidungen lang und breit zu erklären und rechtfertigen. Wenn er das, was ihm hier teilweise geraten wird, umsetzen würde, ware er ohnhin schon 100 mal stier gelaufen. Also beschränkt er sich halt darauf, seinen anonymen Foren- Kritiker zu sagen, was er von ihrer Meinung hält. Nichts. Dewegen seine Aussage, " weil es mir so gefällt. " Das hat er übrigens noch nie zu einem zahlenden Kunden in seinen Läden gesagt.


                        Der wird sich als gewinnorientierter Profi bei der Absetzung der TP schon was dabei gedacht haben. Vor allem sich die Besucherzahlen angesehen haben. Und wären die Besucherzahlen nach Absetzung der TP eingebrochen, hätte er sie bestimmt selber täglich untertänigst eingestellt. Um seine Forenkritiker zu besänftigen, und es ihnen recht zu machen.
                        Wo ist also das Problem ?

                        ...Ich hatte noch nie Ambitionen selbst einen Club zu führen ...


                        Stimmt, deine Ambitionen beschränken sich darauf, erfolgreiche Betreiber zu bashen und best laufende Clubs zu kritisieren. Ist auch wesentlich einfacher, statt mit Taten zu beweisen, wie man es besser macht. Ob ausgerechnet Ingo tatsächlich Ratschläge und Tips von sogenannten " Kunden " wie dir benötigt , habe ich so meine Zweifel.

                        Dass Ingo die Wünsche der langjährigen Stammgäste am Arsch vorbei gehen, solange die grosse Masse auch ohne Tagesplan ins Westside geht, steht auf einem anderen Blatt.


                        Ingo vergisst den langjährigen Stammgästen im Westside offenbar nicht, dass sie früher trotz TP offensichtlich immer weniger gekommen sind. Das er das Geld hätte, die Preise trotzdem hoch zu halten, steht auf einem anderen Blatt.

                        • Immerhin war es das Imperium, das mit der Gründung des Globes die Tagespläne in der Schweiz eingeführt hat. So sollte Ingo als Geschäftsmann auch das Recht haben, den Versuch zu unternehmen, ob es möglich ist die Tagespläne wieder abzuschaffen. Ausserdem gibt es für die Clubs keine Verpflichtung einen Tagesplan zu führen.


                          ICh spreche ihm nicht das Recht ab. Ich erkläre nur, warum es im Westside keinen tagesplan mehr gibt. Und welche Folgen es haben wird, wenn das Westside trotzdem boomt oder wenn es vor sich hindümpelt.


                          Also von "zweitklassigen Service" zu schreiben ist sehr gewagt.
                          Für die aktuellen Aktionspreise im Swiss, History und Westside kann ich beim Service keine Abstriche feststellen, geschweige denn einen "zweitklassigen Service" ausmachen. Sämtliche Leute mit denen ich spreche bestätigen das.


                          Es geht hier nur um das Westside, und dort ist der Service zum Aktionspreis bekanntlich ohne Küssen. Und Service ohne Küssen ist sowas von 1997. Zweitklassig halt.

                          • Ingo will wissen, ob es auch ohne geht.


                            Immerhin war es das Imperium, das mit der Gründung des Globes die Tagespläne in der Schweiz eingeführt hat. So sollte Ingo als Geschäftsmann auch das Recht haben, den Versuch zu unternehmen, ob es möglich ist die Tagespläne wieder abzuschaffen. Ausserdem gibt es für die Clubs keine Verpflichtung einen Tagesplan zu führen.


                            Ob die Männer sich auch ohne Tagesplan, dafür mit Aktionspreisen für zweitklassigen Service und mit leeren Versprechungen ("bis zu 50 Girls!") anlocken lassen.


                            Also von "zweitklassigen Service" zu schreiben ist sehr fragwürdig.
                            Für die aktuellen Aktionspreise im Swiss, History und Westside bekomme ich heute einen tadellosen Service ohne Abstriche und die Anzahl der Girls sind in den Clubs ausreichend. An dem Slogan "täglich bis zu 50 Girls" kann man sich stören aber ansonsten ist deine Kritik aktuell nicht berechtigt.

                            • Ich schätze das demokratische, unabhängige Denken vom Geniesser.


                              Und Ogni muss solche Kunden schätzen ... das sind die besten Leute, die er im Laden haben kann. Kritisch, ehrlich, keine Jammeris und dennoch gute Kunden.


                              Ich mache gerne bei der Umfrage mit ...


                              Wie gesagt, es braucht viele Anwesende, dann ist alles Gut !!!


                              Auch ohne TP ... ich brauche 3-5, mit denen ich aufs Zimmer gehen kann, ohne dass ich lange warten muss, denn ich mache grad ein paar von den hart areitenden WGs, wenn ich im WS bin.


                              Toni weiss das, und er ist am Ball.

                              • EIN GROSSES LOB
                                an die Administration..

                                Ich wollte nur mal ne Umfrage starten im:
                                freien, neutralen, noch anständigen Forum..

                                Die Meinung von den geldbringenden Konsumenten...

                                Was die Betreiber mit Ihren Lokalen und Mitarbeiterinnen
                                treiben geht mich nichts an..
                                Das ist IHR Ding..
                                Es wäre fehl am Platz...
                                DON OGNI Tips zu geben...

                                das Westside ist mein Favorit-Club .. und ich werde weiterhin mein Geld
                                in Ingos Laden tragen...
                                Das war nur eine informative IST-Umfrage..
                                nochmals herzlichen Dank.. Geniesser69

                                • Im Swiss schaffen Sie einen Tagesplan aufzuschalten..
                                  Warum den nicht auch im Westside????


                                  Weil sie es nicht wollen.


                                  Ist die Situation nicht klar? Tagespläne aktuell halten ist Arbeit, und Ingo will wissen, ob es auch ohne geht. Ob die Männer sich auch ohne Tagesplan, dafür mit Aktionspreisen für zweitklassigen Service und mit leeren Versprechungen ("bis zu 50 Girls!") anlocken lassen.


                                  Drum ist die Umfrage auch für die Füchse. Was für Ingo zählt, ist, ob die Männer kommen oder nicht. Hat er ja deutlich genug gesagt.


                                  Wenn es klappt, werden anderen Imperiumsclubs nachziehen. Wenn nicht, wird es im Westside wieder einen Tagesplan geben. So einfach ist das.

                                  • Haha ... nein, frei wie ein Vogel. Keine Agenda. Ich war gestern in der Bumsalp, und das war phänomenal. Das Wellness, die Frauen, die Bedienung. Das Handy brauchen könnnen an der Bar. Das Essen. Ich brauche einfach Abwechslung.


                                    Aber schön von Dir zu hören. Ich mochte Dich immer. Ein echter Geniesser.


                                    Wie gesagt ... ich brauche viele WGs zum Auslesen und will immer wieder neue probieren. Die gleichen langweilen.


                                    Wie Du auch, aus Deinen früheren, sehr gut beschriebenen Berichten.


                                    Aber wenn wann noch 63 CHF pro halbe Stunde verlangt, dann muss man auch Kompromisse eingehen. Das ist jetz echt billiger als eine Fussmassage, aber Du bekommst wesentlich mehr als nur auf die Stellen drücken, die weh tun.



                                    • Wieso muss ich mich wiederholen? Kein Tagesplan, weil es mir so gefällt. Und ein Minus kann ich mir leisten. Sonst noch Fragen?

                                      • Startet doch mal ne Umfrage wieviel 6profi Mitglieder:
                                        für oder gegen einen Tagesplan sind...

                                        Das wär mal was klärendes.

                                        Ich selbst bin für einen Tagesplan.
                                        Wir zahlenden Kunden sehen das Angebot,
                                        und die jeweiligen Artistinnen werden auch honoriert für Ihren Einsatz...

                                        Das ist ja auch der (UR- Grundgedanke) hier in diesem Forum -
                                        die Erlebnisse mit anderen zu teilen...

                                        Im Swiss schaffen Sie einen Tagesplan aufzuschalten..
                                        Warum den nicht auch im Westside????
                                        Da sitzen ja genug hinter der Rezeption!!

                                        1 Stimme für den Tagesplan-Erhalt

                                        geschätzte 6profi Administration startet doch mal so eine Ausfüll-Liste..
                                        DANKE

                                        • @all
                                          In dieser Diskussion geht es um die "Abschaffung der Tagespläne" und nicht um die "Schönheit der Bilder auf den Tagesplänen". Bitte dringend beim Thema bleiben.


                                          Es ging um der Glaubwirdigkeit der Bilder auf der Tagespläne



                                          @idtalker
                                          Nochmals für dich ganz langsam zum mitschreiben:
                                          In dieser Diskussion geht es um die "Abschaffung der Tagespläne" und um nichts anderes...
                                          Dringend am Thema halten! Dein 6profi-team

                                          • Natürlich gibt es die Clubfans, die ihren Stammclub haben und gerne hingehen, egal welche Girls nun anwesend sind.


                                            Andererseits gibt es aber auch die Kunden die ien paar Favoritinnen haben, und dann tendenziell eher ihren Favoritinnen nachreichen, solange die Entfernung nicht zu arg ist.


                                            Und natürlich auch Viele, die irgendwo dazwischen stehen.


                                            Ja, melde mich als ein Dazwischenstehender. :smile: Mal geh ich "mal schauen wer da ist", mal geh ich "unbedingt zu ihr und niemandem sonst", je nach Lust und Laune. Tagesplan ist unnötig beim ersten und sehr wichtig beim zweiten. Schaden tut er nie.


                                            Übrigens Administrator: stand nicht gestern die Verlosung auf dem Tagesplan? :smile:

                                            • "Der grossen Mehrheit sind bei Grossclubs Tagespläne egal. Wenn 30 Girls oder mehr da sind und die Preise günstig genug, dann gehen die Männer hin, auch wenn es keinen Tagesplan gibt. Siehe Westside.

                                              Natürlich gibt es die Clubfans, die ihren Stammclub haben und gerne hingehen, egal welche Girls nun anwesend sind.


                                              Andererseits gibt es aber auch die Kunden die ien paar Favoritinnen haben, und dann tendenziell eher ihren Favoritinnen nachreichen, solange die Entfernung nicht zu arg ist.


                                              Und natürlich auch Viele, die irgendwo dazwischen stehen.

                                              • Was die Mehrheit der Kunden will, sehen wir schon heute, nicht umsonst kommen in die Imperiumclubs am meisten Gäste, unabhängig vom Preissegment des jeweiligen Clubs, mit oder ohne Tagesplan. Was sagst du dazu?


                                                Also ich habe das Nötige dazu schon vor zwei Monaten gesagt:


                                                "Der grossen Mehrheit sind bei Grossclubs Tagespläne egal. Wenn 30 Girls oder mehr da sind und die Preise günstig genug, dann gehen die Männer hin, auch wenn es keinen Tagesplan gibt. Siehe Westside.


                                                Dass Ingo die Wünsche der langjährigen Stammgäste am Arsch vorbei gehen, solange die grosse Masse auch ohne Tagesplan ins Westside geht, steht auf einem anderen Blatt."


                                                Der Kunde ist bei uns selbstverständlich König, sobald er den Eintritt bezahlt hat.


                                                Interessant. Ein langjähriger Stammkunde ist also nicht König, ausser, er befindet sich gerade aktuell im Club. Seine Meinung zu dieser oder jener Eigenheit der Imperiumsclubs ist also völlig irrelevant, solange er sich ausserhalb der Clubs befindet; sobald er den Eintritt bezahlt, ist er wieder König.


                                                Du hast "liebe Stammgäste, ihr geht mir am Arsch vorbei" aber sehr freundlich formuliert.

                                                • Auf wen sollte ich denn neidisch sein? Ich geniesse ja das Pay6 Angebot in vollen Zügen!


                                                  deine Kommentare gegen Ingo's Clubs triefen nur so vor Neid und Missgunst


                                                  Offensichtlich rührt dein unverholener Neid und Missgust gegen Ingo's Clubs aus deiner Frustratition. Bist Alleinerziehender, der nicht zum Ficken raus kommt, Samenstau hat, Onanieren muss und seinen Frust über die Tastatur rauslässt. Und zu allem Leid hast noch Hausverbot in den Imperiumclubs, kommst also nicht einmal in den Genuss der Imperium Premium-Girls zu Schnäppchenpreisen. Kann deinen Frust durchaus verstehen aber sei bitte kein schlechter Verlierer!

                                                  • An deinen Berichten, lieber Sexyboy99, kann ich mich jedesmal ergötzen. Dein Neid ist einfach herrlich!


                                                    Lieber Ingo - wenn du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest wüsstest du dass ich dir eigentlich ein grosses Kompliment gemacht für den top geführten Tagesplan im Swiss. Die Bemerkung wegen dem Banner war ja nur ein Nebensatz! Auf wen sollte ich denn neidisch sein? Ich geniesse ja das Pay6 Angebot in vollen Zügen! Auch in deinen Clubs! Ich hatte noch nie Ambitionen selbst einen Club zu führen - ich könnte den Girls noch weniger widerstehen als du!

                                                    • um nachzuprüfen ob die auf dem Banner versprochenen täglich ca. 20 Girls anwesend sind oder nicht braucht man aber keinen Club geführt zu haben, da reicht es die 1. Klasse der Primarschule besucht zu haben, was du offensichtlich nicht getan hast! Im Uebrigen erinnert mich deine Wortwahl und dein Bashing an den offensichtlich verschollenen M2! :langweilig:


                                                      An deinen Berichten, lieber Sexyboy99, kann ich mich jedesmal ergötzen. Dein Neid ist einfach herrlich!


                                                      • Was die Mehrheit der Kunden will, sehen wir schon heute, nicht umsonst kommen in die Imperiumclubs am meisten Gäste, unabhängig vom Preissegment des jeweiligen Clubs, mit oder ohne Tagesplan. Was sagst du dazu?

                                                        • Das ist notorisches unqualifiziertes Dummgeschwätz von einem Freier, der nachweislich noch keinen Club geführt hat


                                                          um nachzuprüfen ob die auf dem Banner versprochenen täglich ca. 20 Girls anwesend sind oder nicht braucht man aber keinen Club geführt zu haben, da reicht es die 1. Klasse der Primarschule besucht zu haben, was du offensichtlich nicht getan hast! Im Uebrigen erinnert mich deine Wortwahl und dein Bashing an den offensichtlich verschollenen M2! :langweilig:

                                                          • Der Club Swiss schafft es zwar nicht die täglich ca. 20 Girls auf den Platz zu kriegen...


                                                            Das ist notorisches unqualifiziertes Dummgeschwätz von einem Freier, der nachweislich noch keinen Club geführt hat. Wenn es Ingo wollte, würden im Swiss täglich jede x-beliebige Menge an Girls stehen. Nach meinem Wissen ist das Imperium in der glücklichen Lage die Girls auswählen / selektieren zu können. Im Gegensatz zu einigen Amateur-Clubs, denen es hauptsächlich darum geht mit einer möglichst hohen Zahl Girls zu glänzen und Eintritt zu kassieren, setzt Ingo auf Qualtität bei den Girls und hält die Zahl der Girls bewusst niedrig damit die Girls möglichst viel verdienen und bleiben. Oder an was liegt das sonst, dass die Premium-Girls hauptsächlich im Imperium zu Hause sind? Das hat ogni sogar schon selbst im Forum geschrieben.

                                                            • Die Fotos der Tagespläne vom Imperium und der BA machen richtig Lust mal wieder vorbei zu schauen. Nicht nur welche Fav gerade anwesend ist, sondern was es auch an Frischfleisch gibt. :lachen:
                                                              Zugegeben, nicht jede Lady habe ich anhand der Bilder des TP vor Ort auch sofort erkannt, aber in den Imperium-Clubs und auch der BA ist das Aussehen der Ladies durchweg top und man wird nur selten enttäuscht. :happy:
                                                              Dafür gibt es auch genug Clubs, in die ich mich bisher gar nicht reingetraut habe, weil die Fotos auf den TP und die Fotos von Bar, Zimmer etc. derart gruselig waren, dass es mich abgelöscht hat. :traurig:
                                                              Deshalb: TPs mit Fotos sind Werbung! Bitte keinesfalls abschaffen!

                                                              • Die Bilder im Globe oder der BA sehen zwar schön aus aber ich schaue sie mir gar nie mehr wirklich an, da der Stil immer der selbe ist und ich das langweilig finde.
                                                                Wenn ich denn überhaupt einmal den Tagesplan brauche interessiert es mich nur ob eine bestimmte Dame anwesend ist. Darum finde ich auch das zumindest aufgelistet werden sollte welche WG's anwesend sind. Wenn man kein Geld mehr für den Fotografen ausgeben will ist das eine Sache die ich noch nachvollziehen kann.
                                                                Das heisst aber nicht das man gleich alles weglassen soll. Für die meisten Stammgäste ist es vor allem wichtig zu sehen ob bekannte WG's gerade an diesem Tag dort sind und in der Regel möchten die meisten nicht extra anrufen und fragen.
                                                                Der Aufwand die 15-30 Girls kurz namentlich (ohne Fotos) aufzuliesten ist meiner Meinung nach gering im Verhältniss zum möglichen Verlust einiger Stammgäste.

                                                                • ....
                                                                  Klar, die alten Hasen, die hier schreiben, wissen das, aber eigentlich sollten wir einen aktuellen und ehrlichen Tagesplan ohne Photoshop Bearbeitung fordern!


                                                                  Oder wollen wir belogen werden? ....


                                                                  Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.


                                                                  Hallo Ingo,


                                                                  ich habe hohen Respekt für deinen Beitrag für das tolle Paysexangebot in der Schweiz. Aber bring das mal wieder nicht als Totschlagargument, dass man keine Kritik mehr anbringen darf. Ich darf ja - gerade in der Schweiz - mal provokativ was fordern! Vielleicht sogar eine Abstimmung mit Urnengang! :lachen: Dann sehen wir, was die Mehrheit der Kunden möchte!


                                                                  Klar sehen die gemachten Globe Bilder toll aus. Das Gegenteil wäre z.B. Club Soprano, wo es meiner Beobachtung nach immer unretuschierte Bilder gibt. Übrigens von der sexy blonden Empfangsdame Mirella geschossen (ein heisser Abwerbekandidat :super:). Das ist einfach ehrlicher und deshalb gehe ich gern dort hin (gehe auch in deine Clubs, siehe Berichte).


                                                                  Als Kompromiss wünsche ich mir 'gephotoshoppte' Bilder von mir (ich mit 6pack fast nackt zwischen Bambusästen, zwischen zwei roten Barhockern), mit denen ich auf WeChat und Tinder auf Beutefang gehe....


                                                                  Fast ein eigenes Thema, ehrliche Tagespläne

                                                                  • Die übertriebene Bildbearbeitung, teilweise sogar mit richtigen Retuschierungen, beim Globe find ich eigentlich garnicht gut. Denn so Sachen ob sie eine schöne Haut hat oder nicht kann man dann ja garnicht mehr beurteilen.


                                                                    Eine exakte Altersangabe finde ich jetzt nicht so wichtig. Weil ungefähr kann man ja das Alter eh anhand der Bilder schätzen ... jedenfalls solange sie nich zu stark bearbeitet sind. Und ansonsten kann man das Alter ja eh nur glauben oder nicht. Ob es dann stimmt oder nicht ist relativ irrelevant. Wenn es Altersangaben gibt, denke ich sind Abweichungen von so 3 Jahren schon fast die Regel. Aber das find ich auch noch okay.


                                                                    Wenn sich eine WG, bei der eigentlich relativ klar ist das sie so etwa 25-28 sein dürfte als 20 ausgibt, empfinde ich das natürlich als "Verarsche". Aber das merkt man dann ja eh gleich.


                                                                    Ich bin da anderer Meinung.


                                                                    Für mich gibts grosse Unterschiede zwischen einer 21 und 24 jährigen oder einer 23 und 26 jährigen oder 18 und 21 jährigen, aber auch zwischen einer 28 und 31 jährigen. Sogar zwichen einer 31 und 25 jährigen.


                                                                    Mental, Körperbau, Sozialisierung, Reife, Erfahrung.


                                                                    Glaube mir, Du siehst Frauen, die sich 10-15 Jahre jünger eintragen lassen. Und solche, die auf Teenies machen, aber 23 sind. Da fühl ich mich verarscht.


                                                                    Wenn ich es merke, bin ich entweder schon im Club, extra hingefahren und Eintritt bezahlt, oder ich bin schon im Zimmer und denke ... "what? heute hätte ich Lust auf einen 20 jährigen straffen Po gehabt und jetzt ist sie aber doch 24 und bereits Mutter"


                                                                    Mein Bock ist dann grad weg ...

                                                                    • Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.


                                                                      Eine spannende Formulierung .
                                                                      Für mich ist ein ausagekräftiger TP eine Motivation zusätzlich um mich zu bewegen .


                                                                      Ogni , kannst Du das tolle Paysexangebot auch geniessen ? Oder kommst Du in der Schweiz etwas zu kurz ?


                                                                      • Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.