Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • CH-Isabella

      Schön auch mal die Ansicht/Meinung der " Gegenseite" zu hören.

      Leider kenne ich als langjähriger Clubgänger die Situation in den Studios nicht aus eigener Erfahrung.

      Ich kann mir aber gut vorstellen dass in einem Studio die Hemschwelle bei gewissen Herren tiefer liegt als im Saunaclub. Das ganze läuft doch diskreter und anonymer ab und andere Gäste kriegen das in der Regel im Studio nicht mit.

      Als aufmerksammer Beobachter im Club, merkt man schnell welche Männer es bei den Damen verschi.... n haben und deshalb gemieden werden.

      Da gehen sicher viele diese "Spezialisten" lieber in ein Studio wo es den Damen schwerer fällt den Gast abzuweisen.

      Ich sehe das als grossen Vorteil der Saunaclubs dass die Frauen auch etwas wählerisch sein können, zu wem sie gehen. Trotzdem bin ich nicht so naiv zu glauben dass in Clubs alles perfekt rosarot ist und allle Männer Traumprinzen sind.

      • Vielleicht mal die Sicht eines Mädchens das mit Pay6 sein Geld verdient.


        Ich arbeite jetzt schon eine Weile selbstständig. Habe natürlich erstmal in einigen Studios gearbeitet. Da weiss man auch nicht was für Anfragen kommen, man sieht schlussendlich nur den Gast.

        Seit ich mein Telefon selbst bedienen muss, habe ich sogar ein Problem mit FO als Inklusivleistung. Warum? Faulheit? Geldgeilheit? Nein!


        Fast die Hälfte aller Männer fragen nach Sex ohne Gummi und wenn ich das ablehne machen sie einen "normalen" Termin. Ich will diese Schwänze nichtmal in der Nähe von meinem Gesicht, ich lehne solche Kunden auch lieber ab weil ich Angst habe das bei solchen mal der Gummi reisst oder sie in einem unbeobachtet Moment das Kondom entfernen.

        Oftmals wurde ich 5min vor dem Termin nochmal angerufen, das er nur kommt wenn ich den Gummi weglasse.Ich habe so schon viel Zeit und Geld "verloren", ich kann auf sowas Verzichten. Andere auch?

        Ich kenne keine einzige Dame in diesem Geschäft die sowas freiwillig anbieten würde. Warum sollte sie?

        Entweder steckt da ein Zuhälter dahinter oder die blanke Angst um die Existenz. Wer solche Dienste in Anspruch nimmt nutzt die Not der Damen aus.

        Das war schon vor Corona der Fall. Jetzt kommt aber noch mehr Druck. Die Männer fragen nach "Coronarabatt" und gratis Extras.

        Ihr hab weniger Geld zur Verfügung? Wir auch!


        Aber das ist natürlich nur meine Meinung 😉

        • Liebe Gäste


          Wofür ich absolut KEIN Verständnis habe ist die Nachfrage nach Sex ohne Gummi. Was soll das ? Was überlegt ihr euch dabei ? Schämt ihr euch nicht ? Ob Studios oder einzelne Damen. Jeder sagt es werden immer mehr. So nach dem dem Motto: "Sie braucht ja unbedingt das Geld."


          http://www.Studio-h2o.ch

          Studio h2o


          Was ist das für ein Bull-shit was du schreibst!


          Als du vor paar Monaten noch das Studio15 in Wetzikon geleitet hast, mussten sich alle Girls in den 30 Min. Vollservice noch obligatorisch ins Maul spritzen lassen und das für 60 Fr. Wo war da deine Besorgnis um die Gesundheit der Girls?


          Ausserdem hast du speziell Girls von einem Ostschweizer Laden zu dir angeworben, ein Laden der speziell für AO bekannt ist und wo das bei den Girls in den Profilen auf der Homepage sogar geschrieben stand das sie AO anbieten. Diese AO-Girls hast du zu dir ins Studio15 genommen und nun ins Studio H2O, und du fragst dich jetzt im ernst, warum die Gäste Sex ohne Gummi nachfragen? Nun willst den Saubermann spielen und den schwarzen Peter den Gästen zuschieben. :doof: :doof: :doof:


          Karma is a bitch.

          • Wir können hier noch tagelang weiter diskutieren.

            Fakt ist doch dass solange Frauen Geld mit Sex verdienen wollen und Männer für Sex bezahlen, es immer wieder solche gibt die für ein extra Taschengeld weiter gehen als es klug wäre.

            Dumme Sachen zu machen liegt halt in der Natur des Menschen. Alle wissen dass Sex ohne Gummi, Rauchen, Rasen, Drogen konsumieren usw. dumm, gefährlich und ungesund, ja teilweise auch verboten sind. Trotzdem wird das alles täglich gemacht. sts-ch verlass dich nicht darauf dass "deine" Lieblinge nicht ohne Gummi mit anderen vögeln....

            Nur weil Mann es sich nicht vorstellen kann, heisst das nicht das es trotzdem stattfindet.

            Wg's sind in der regel sehr geschäftstüchtig und Schatzi zu Hause will ja auch Kohle sehen und sein BMW braucht neue Reifen.

            • haha wo lebst Du?


              Freund von mir fickt viele Frauen in den Clubs ohne!! und das ohne Extra Preis

              ja eigentlich zeigt ja der coronawahn wie dumm die Menschen sind


              Da passt ihr ja bestens dazu.



              Ps da wo ich lebe ist es leider wirklich möglich

              .und auch da gibts viele dumme dumme die das noch cool finden.


              Nicht niur das es krankheiten oder schwangerschaft geben kann, nein wie grusig muss das sein wenn du der 5. oder 6. bist der sie dann bedient.


              Aber eben mich wundert nichts mehr.


              Ich bin nur froh das die Mãdels mit denen ich verkehre genug intelligent sind.

              • Miin Sänf


                Verkehr ohne Gummi gehört nur in eine feste Beziehung.


                Bei wechselnden Partnern gehört seit der Zeit von Aids der Gummi einfach dazu.

                Wer dies nicht akzeptiert oder explizit sucht gehört definitiv nicht zu den intelligentesten Erdenbürgern.

                Gesunder Menschenverstand hat nichts mit einer abgeschlossenen Matura oder einem Doktortitel vor dem Namen zu tun.


                Leider gibt es viel zu viele Egoisten. Diese gefährden die Dienstleisterinnen, andere Kunden, dessen Partnerinnen und sich selbst.


                Gummi weg - aus der Sicht von Josefa Nereus, einer Dienstleisterin.

                https://m.youtube.com/watch?v=pHY4oBj2cOE

                • hätte nicht gedacht das dieses Thema im Sauna Club ein Thema ist. Wurde mir aber von 2 mädels bestätigt, und dann auch ein fall fast miterlebt .


                  Es gibt ja genug Angebote in der 🇨🇭 für diese kranke Art. Daher diese Idioten sollen dorthin gehen, und die Sauna Clubs meiden.

                  haha wo lebst Du?


                  Freund von mir fickt viele Frauen in den Clubs ohne!! und das ohne Extra Preis

                  • Mich beeindruckt die Entrüstung hier im Forum. Schön zu wissen dass hier bei 6Profi alle eine saubere Weste haben.

                    Aber leider ist das Leben auf freier Wildbahn ein anders. Nicht immer regiert der Verstand, und das beginnt nicht erst bei GV ohne Gummi. Wenn man einem anderen Menschen näher kommt spielen Viren und Bakterien halt nun mal eine Rolle. Und wenn Säfte ausgetauscht werden können auch Krankheiten wandern. Wenn ich in einen Puff gehe muss ich mir dessen bewusst sein. Darum bleiben ja jetzt auch viele Zuhause die erst noch die Etablissements bevölkert haben. Ich bin absolut nicht für Sex ohne Gummi!! Nicht falsch verstehen. Aber wenn ich eine Risikoanalyse mache, ist die Wahrscheinlichkeit grösser auf dem Weg dahin auf der Strasse schwer zu verunfallen als mit dem Mädchen wegen fehlendem Gummi eine schwere Krankheit auszutauschen. Trotzdem, immer anschnallen immer Kondom.

                    • Nachfrage bestimmt das Angebot.

                      Wenn es keine Herren gäbe, die das wollten, gäbe es auch keine Dame, die das anbietet.

                      Marktwirtschaft...

                      Joseffson

                      Das hat nichts mit nachfrage zu tun sondern mit Dummheit.

                      Hast du Sex ohne Kondom mit jemanden den du nicht kennst.

                      Verstehe auch nicht warum es Frauen gibt die Aufnahme mit schlucken anbieten. Genau so bescheuert.

                      • Abgesehen davon, dass allein das Fragen nach Sex ohne Gummi eine bodenlose Frechheit ist (und in diesem Metier bestraft werden sollte) und Damen absolut richtig handeln, Denjenigen zu verklagen (bitte Stealthing googlen), so ist auch das "Spielen" mit ungeschütztem Schwanz ein absolutes NoGo.

                        "Baby, ich will nur ein bisschen spielen, ich steck ihn auch nicht rein".

                        Wie doof können Männer sein?!?

                        Schmierinfektion ist ein Fremdwort offensichtlich.

                        Und ja, ich weiß von Damen, die JEDEM erzählt haben, sie würden nur bei ihm diese Ausnahme machen.

                        Das waren halt zehn am Tag.

                        Und die hatten wöchentlich schöne Infektionen und rochen zehn Meter gegen den Wind nach Hamburger Fischmarkt.

                        • Also wer Angst hat, der sollte wohl nicht zu so einem Ort gehen...


                          Weder vorher, jetzt und auch nicht später...


                          Persönlich finde ich, dass auch Blasen ohne für beide schon genug Risiko ist.

                          Ich möchte selbstverständlich nicht mehr darauf verzichten :P, gibt nichts schöneres, aber genug gefährlich ist es wohl auch schon...


                          Und dann gibt es noch mit Aufnahme oder sogar mit schlucken...

                          Beides muss von mir aus überhaupt nicht sein! Zu viel Risiko für wenig Geld.

                          (Klar mache ich mir hier damit wieder nicht viele Freunde)


                          Sex ohne Gummi, ist nicht nur blöd, sonder voll Deppert! =O


                          Logisch, auch das, bezüglich feeling einzigartig und super geil.

                          Aber man(n) sollte sich dabei überlegen, dass wenn die Dame bei mir ja sagt, sagt sie wohl bei anderen auch ja... :/


                          Tja, bin halt nicht der Typ für ausgefallenes, mir reicht GFS "mit" :saint:


                          .... und Blasen "ohne" :love:;)

                          • Liebe Gäste


                            Wir alle in der Erotikbranche haben Einbussen, je nach dem mehr oder weniger. Das die Gäste Angst um ihre Gesundheit haben dafür habe ich vollstes Verständnis. Das Niemand gerne seine Adresse in einem Erotikbetrieb angibt verstehe ich auch. Und die Telefonnummer gibt man höchstes dem Girl seiner Wahl.

                            Alles klar verstehe ich .


                            Wofür ich absolut KEIN Verständnis habe ist die Nachfrage nach Sex ohne Gummi. Was soll das ? Was überlegt ihr euch dabei ? Schämt ihr euch nicht ? Ob Studios oder einzelne Damen. Jeder sagt es werden immer mehr. So nach dem dem Motto: "Sie braucht ja unbedingt das Geld."


                            Wir freuen uns über jeden Gast machen aber nicht alles für Geld.


                            OHNE GUMMI NUR FÜR DUMMI. Das ist der Satz den wir schreiben bevor wir die Nummer blockieren.


                            Damit ist von uns alles gesagt. Was meint ihr dazu ?


                            Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und freuen uns auf euren Besuch.


                            http://www.Studio-h2o.ch

                            • Ja Geld und Liebe sonst geht nichts bei der RO!
                              Sie erpresst Geld mit allen Mittel die es gibt, passt auf euch auf!
                              Grüße aus den Winter


                              Nennt Ross und Reiter...in diesem Fall das Ross...




                              Arschlecker
                              Das Ross wird nicht benannt, da das Thema von dem Ross bereits geschlossen wurde
                              und die ewig leidige Diskussion in diesem Thema nicht neu entfacht werden soll.
                              Ist nicht so schwer darauf zu kommen um welches Ross / Dame es sich handelt,
                              da sich fast alle Beiträge von den Herren: @Gileio, Konda, Longgy sich um diese Dame drehen.
                              Entweder sind es Stalker oder sie sind von der Dame besessen? Normal ist das auf jeden Fall nicht mehr.
                              Dein 6profi-team

                              • Wenn das alles so stimmen sollte, müsste die GL sie schon lange an die Luft setzen. Alles andere wäre verantwortungslos.


                                Letzes Jahr habe ich bei einem sehr umtriebigen WG gesehen, welche Krankheiten nur durch FO verursacht werden können. Der ganze Mundraum war entzündet und dazu noch eine Pilzinfektion. :schock:


                                Alle die sich hier damit brüsten was mit Geld alles möglich ist, sind in meinen Augen einfach nur sehr dummen Menschen.


                                Hallo zusammen!


                                Mir ist vor vier Monate das gleiche passiert... Eine Pilzinfektion!!! :wütend:
                                Ich bin auch schuldig, um JA zu AO sagen, dann kann Vieles passieren (Krankheiten usw.) Wie weiß man mit viele Männer ist diese Frau gewesen? Es ist unmöglich zu wissen.


                                Heutzutage habe ich kein AO mehr ich mache alles mit Schutz, also, mit Kondom... wer weiß... es ist ganz gefährlich und ich möchte keine schlechte Erfahrung mehr machen. Ihr versteht mir oder? :super:

                                • Na was soll es, jeder geht den Weg des Risiko und jeden Morgen in den Job. Ist auch nicht mit Krankheit ansteckend oder? Es gilt auch da ein wenig Glück und Fun, sonst ist es kein Reiz, bleibt zu Hause wenn man kein Spaß sucht! Die Risiken liegen auf der Straße wie auch die Millionen👌👌wer sie aufliest dem gehöhren sie, wer es nicht aufnimmt bereut es das ganze Leben? Also ob Leila oder Co, genießt es wenn es ihr könnt!

                                  • Zitat

                                    Hallo Loch Gemeinschaft! Leila hat anscheinend zu hoch gepockert und einen sehr guten Stammkunde verloren, wie dumm! Sie steht wie ich gehört habe ab nächster Zeit wieder zur Verfügung. Ich weiß auch zuverlässig das der Service bei gutem Kunde, na wurde ja schon geschrieben! Also freuen wir uns auf die Spiele und was sie alles drauf hat!


                                    Wenn das alles so stimmen sollte, müsste die GL sie schon lange an die Luft setzen. Alles andere wäre verantwortungslos.


                                    Letzes Jahr habe ich bei einem sehr umtriebigen WG gesehen, welche Krankheiten nur durch FO verursacht werden können. Der ganze Mundraum war entzündet und dazu noch eine Pilzinfektion. :schock:


                                    Alle die sich hier damit brüsten was mit Geld alles möglich ist, sind in meinen Augen einfach nur sehr dummen Menschen.

                                    • Man hört immer mal wieder von WGs aber auch von nicht WGs das es Männer gibt die versuchen das Kondom während dem Sex abzuziehen oder zu zerreissen.


                                      Ich hoffe das Urteil ist diesen Spinnern eine Lehre. In meinen Augen ist er noch glimpflich davon gekommen. Ich hätte eine Zwangskastration angeordnet.


                                      Das ist im übrigen mit ein Grund das es WGs gibt die keinen mmw machen wollen. Zumindest dann nicht wenn ihr die beiden Herren nicht bekannt sind. Bei einem hat sie noch einigermassen den Ueberblick bei zweien wirds schon schwieriger.


                                      http://www.20min.ch/schweiz/ne…igung-verurteilt-20396599

                                      • Da hast du sicher recht! Umsomehr sollten Freier ein Minimum an Verantwortung für sich und die Dienstleisterinnen tragen. Eine wirklich gute private Frau wird niemals AO anbieten. Das hat eine solche Frau nämlich schlichtwegs nicht nötig.


                                        So...so. Ich finde eher, jede Dienstleisterinn sollte ein Minimum an Verantwortung gegenüber ihren zahlenden Kunden tragen, und nicht privat in der Disco und im Urlaub mit jedem Balkanesen kostenlos ohne Gummi ficken. Das ist doch schlicht verantwortungslos. Und hat eine " wirklich gute " schlichtweg auch nicht nötig. Also....Sex mit dem lover nur mit Kondom !

                                        • Mir wurde in den letzten 6 Monaten zwei mal AO von zwei verschiedenen Top Girls angeboten, beim ersten Mal war ich so überrascht das ich nicht nein sagen konnte / wollte. Ich habe es danach noch ein paar Mal mit dem gleichen Girl gemacht, bekam nach einiger Zeit eine schwere Blasenentzündung....


                                          @fulcrum - thänks!


                                          Björn
                                          Danke für Deine Offenheit! Den Namen von Club und Girl nicht sagen wollen - auch verständlich!


                                          Ich hab mal gelernt: wenn ein Luder mir etwas anbietet, auch wenn sie sagt "nur mit Dir", immer annehmen dass sie mit x Kunden ähnliche "Exklusivität" pflegt.


                                          Eine private non-pay Geliebte war schon schwer genug. Grad, wo ich dachte, es ist soweit, denn sie sagte, mit ihrem Anderen mache sie "alles nur mit", erfuhr ich beim Nachhaken, dass "alles" = "vaginal". Sie macht also immer noch FO mit ihm, und vor allem ANAL OHNE. Es lohnt sich also, ganz genau nachzufragen. So kann man nämlich ganz gut HIV übertragen. Kleine Risse, Blutkontakt usw. Und da waren noch andere, mit denen sie für Geld kleine Gefälligkeiten resp. iPhones austauschte. Die Schlampe - Gott schütze sie (ich täte es genauso!)


                                          Darum hab ich immer lieber eine richtige Frau, auch wenn sie WG ist. Nein ...VOR ALLEM wenn sie WG ist! Denn ein WG geht bei Problemen eher zum Arzt; sie schützt ihre Einkommensquelle. Die "gratis"-Schlampe versucht kleine Mängel eher zu verstecken, statt ihren Ruf durch den Arztbesuch zu gefährden. Ihre Quelle ist der potentielle (Ex-)Mann. Sagte ich schon, dass kein Sex gratis ist?

                                          • Mir wurde in den letzten 6 Monaten zwei mal AO von zwei verschiedenen Top Girls angeboten, beim ersten Mal war ich so überrascht das ich nicht nein sagen konnte / wollte. Ich habe es danach noch ein paar Mal mit dem gleichen Girl gemacht, bekam nach einiger Zeit eine schwere Blasenentzündung, war nicht sicher ob dies einen Zusammenhang mit den AO Verkehr hatte, danach wurde es mir aber zu heiss und ich habe es nie wieder gemacht. Beim zweiten Angebot mit einem andern Girl habe ich sofort nein gesagt.
                                            Ich denke AO Angebote sind häufiger als man denkt, man sollte das aber wirklich nicht tun. Wenn der Pimmel steht, schaltet das Gehirn oft aus, dass ist wahrscheinlich der Fortpflanzungstrieb des Mannes.

                                            • Ist auf den Pimmel spucken was Schlimmes?? Machst Du sonst nur Franz mit?


                                              Danke der Nachfrage. Ich hatte es ungenau formuliert. Das war ein 'nur-spanisch' Intermezzo. Wenn die Möpse sauber sind, kann man wie beim klassischen Handjob Hosen-runter, die Tat vollbringen, und von dannen ziehen ohne das lästige Duschen, was ja immer auch Fusspilz etc einlädt. Bin sehr vorsichtig, aber auch bequem. In meiner extremen Zeit hab ich täglich so oft geduscht, das ist auch nicht gesund. Ich frag mich, wie die Girls das durchstehn. Natürlicher Schutzmantel usw. Duschte daheim, vor dem Sex*, nach dem Sex, für 3er mit Pamela+Sunny (Bericht) sogar nochmals während... und dann situationsbedingt wieder daheim. Es gab eine Woche, da habe ich gefühlt 20mal geduscht, und nicht ein mal Haare gewaschen! Irgendwann wurde der Pay6 einfach nur eine weitere Hürde im Tagesablauf, lol, und ich hörte auf.


                                              * vor dem Sex immer - auch wenn frisch geduscht. WGs hören das zu oft, und dann möffelet er eben doch ein Bitzelli...


                                              Handjobs und Titjobs (Tittenfick, TF, Spanisch, Cubana, Tittyfuck, Titwank, Titty Gonzales, pounding the pillows, die Bälle zum Spielen rausholen, Banana Split, double-bag shag, möchtest Du die Perlenkette?)
                                              ...sind in der Sparte "outercourse" einzuordnen, im Ggs. zu "intercourse", sprich man kann den Anwalt sparen und es schnell erledigen zwischen Arbeit und Komissiönle.


                                              Wichtig noch: bei Spanisch von oben droht von ihrer Seite ZA, Zungenanal, rimjob etc. Da tritt Subklausel Paragraph siebzehn in Kraft: SIE DARF ES IMMER!


                                              Französisch "mit" hat mir schon so lange keine mehr angeboten, ich könnt mir vorstellen es wär noch geil - so wie Gummifetisch.


                                              Das mit "vorher fragen" betrifft übrigens auch uns Männer. Ich tat das nur sehr selten, aber bei gewissen Stellungen zB Doggie kann Mann manchmal draufspucken als Gleitmittelersatz. Wie gesagt "nie" bis "gar nie" (die Huren werden automatisch klitschnass, so bin ich halt) aber wenn ja - auch hier vorher fragen!!! Es ist besser, einfach höflich vorzuschlagen, etwas mehr Gleitgel zu nehmen. Die Ladies schätzen das. Sonst pumpst Du ja die ganzen Mundbazillen mit jedem Stoss tiefer. Kann mir fast nicht vorstellen, dass ein WG so was mag...

                                              • Best case: ein leicht besseres Gefühl in der Scheide, falls Dir FO nicht reicht.


                                                Worst:
                                                Sloppy seconds
                                                Krankheit
                                                Vaterschaftsklage


                                                Längerfristig:
                                                Bei den ganzen Antibiotika, die die Girls fressen müssen, kommt die Resistenz früher.


                                                FAZIT
                                                Vaginalverkehr ohne Schutz nur in 2 Fällen:
                                                a) Geburt
                                                b) In einer stabilen, vertrauenswürdigen Beziehung mit gesunden (getesteten) Partnern.


                                                Den Fall der zwei Alexias (Johnny berichtete) - Pimmel ohne Vorrede in die nasse Höhle getan - könnte ich nachträglich als Vergewaltigung bezeichnen. Natürlich hat es mir aber gefallen, und ich wollte im Moment mehr - genauso wie in dummen Tweeny-Jahren ich die WGs regelmässig auf AO drängte. Mit den Jahren kommt die Einsicht, hoffentlich.


                                                Notabene: ich hab keine Probleme, hatte noch nie Probleme, Ihr könnt es mit mir tun, ehrlich!


                                                Die Muschi ist ein ganz eigenes Ökosystem. Habe verschiedenes mit erlebt, bzgl Krankheit (langwierig), Gerüche (hartnäckig), sowie Prophylaxe (zB Joghurt-Tampon).


                                                Wie gesagt: ich bin free & clear. Dank gutem Schutz, Karma und Verantwortung allgemein. Die Tipps in gewissen Foren sind teils haarsträubend: von Alk, Teebaumöl, und sogar Pinselreiniger habe ich gelesen. Der Caligula Sepp würde sich in unserer Zeit ganz daheim fühlen, Predigt Ende


                                                Nein, doch nicht: bei einem Tittenfick spuckte mir eine Amanda mal unerlaubt drauf. Das gilt für alle:
                                                WILLST DU SPUCKEN ODER SCHLAGEN, TUST DU BESSER VORHER FRAGEN!!!

                                                • Man denkt schnell an Zwang und grosse Not, da es für uns logisch klingt. Aber nach meinen Erkentnissen steckt bei AO praktizierenden Huren häufig die eigene Profitgier dahinter. Die Kollegin im Saunaclub oder Studio schnappt einen nach dem anderen gutzahlenden Stammfreier vor der Nase weg, da ziehen dann andere Huren im Club schnell mit AO nach, um nicht leer auszugehen oder um nicht weniger als die Kollegin zu verdienen (auch Konkurrenzkampf unter den Huren...). Die Gier blendet die gesundheitlichen Gefahren aus. Nach dem selben Muster läuft es gerade in den privaten Wohnungen ab, das Überangebot nimmt immer mehr zu und setzt die Huren finanziell unter Druck, was von vielen AO-Freiern schamlos ausgenutzt wird. Das müssen nicht unbedingt Drogenprostitutierte sein, in letzter Zeit hört man häufiger das manch eine privat arbeitende Hure nicht einmal ihre Miete pünktlich zahlen kann. Die Folgen: AO, Preisdumping, allgemeiner Verfall.


                                                  Da hast du sicher recht! Umsomehr sollten Freier ein Minimum an Verantwortung für sich und die Dienstleisterinnen tragen. Wenn das so weitergeht, müsst Ihr euch nicht wundern, dass auch in der Schweiz totale Prostitutionsverbote laut werden. Das ist zwar "bireweich" aber leider nachvollziehbar....
                                                  Zum Thema private Girls in eigenen Wohnungen: Da ist jeder Mann selber Schuld, wenn er zu den Falschen geht. Eine wirklich gute private Frau wird niemals AO anbieten. Das hat eine solche Frau nämlich schlichtwegs nicht nötig.

                                                  • Frauen, die AO anbieten tun dies entweder, weil sie von ihren Hintermännern dazu gezwungen werden, oder weil sie in grosser materieller Not sind (z.B. Drogenprostituierte).


                                                    Man denkt schnell an Zwang und grosse Not, da es für uns logisch klingt. Aber nach meinen Erkentnissen steckt bei AO praktizierenden Huren häufig die eigene Profitgier dahinter. Die Kollegin im Saunaclub oder Studio schnappt einen nach dem anderen gutzahlenden Stammfreier vor der Nase weg, da ziehen dann andere Huren im Club schnell mit AO nach, um nicht leer auszugehen oder um nicht weniger als die Kollegin zu verdienen (auch Konkurrenzkampf unter den Huren...). Die Gier blendet die gesundheitlichen Gefahren aus. Nach dem selben Muster läuft es gerade in den privaten Wohnungen ab, das Überangebot nimmt immer mehr zu und setzt die Huren finanziell unter Druck, was von vielen AO-Freiern schamlos ausgenutzt wird. Das müssen nicht unbedingt Drogenprostitutierte sein, in letzter Zeit hört man häufiger das manch eine privat arbeitende Hure nicht einmal ihre Miete pünktlich zahlen kann. Die Folgen: AO, Preisdumping, allgemeiner Verfall.