Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • "Mei, da tropft der Hahn halt 'n bissl, 's juckt a weng, gibt ja Antibiotika".

      🤣🤣🤣 (brüller)


      Aber bitte vergesst nicht...

      Es ist nicht die WG die es anbieten will, ich weiss das extrem viele Freier darum betteln und teilweise astronomisch hohe Beträge dafür bieten!!!

      Solche Gäste müsste man direkt verzweigen und auf die Strasse werfen...

      (meine Meinung)

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • Nunja, ich las hier ja schon illustre Aussagen zu dem Thema à la "HIV ist doch heute nicht mehr so schlimm, man kann damit genauso alt werden, wie gesunde Menschen, schmeißt man halt ein paar Pillen täglich ein, so what... "

        Und natürlich "es wäre diskriminierend, HIV positive Frauen nicht arbeiten zu lassen, wofür gibt's Kondome?"

        Ich erinnere einfach daran, daß es in der Schweiz keine Testpflicht gibt, viele Frauen von Tests (die sie in jedem KH gratis bekommen, weil Hochrisikogruppe) noch nie Was gehört haben (oder dann natürlich die Aussage "my boyfriend don't let me make test") und mein Bekannter im KH Zürich mir schon erzählte, daß er die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, wenn sie jährlich freiwillige Tests in den Clubs anbieten (wo die Clubs dann werben mit "unsere Frauen werden regelmäßig getestet." - Jo, jährlich ist auch regelmäßig....) und wie hoch die Zahl der erkrankten Frauen ist. Nicht nur HIV, gibt ja noch andere funky Geschlechtskrankheiten.

        Und wenn sie dann Pussy Sliding anbieten (auch das gehört zu AO, hallo Schmierinfektion), sich der Freier 'nen Tripper holt und dann sagt "Mei, da tropft der Hahn halt 'n bissl, 's juckt a weng, gibt ja Antibiotika".

        • Falls dies nur von einer Frau in einem Club angeboten wird, sollte man den Club vor der Frau warnen!


          Falls dies von mehreren Frauen im gleichen Club angeboten wird, sollte man uns an dieser Stelle vor dem Club warnen!!!


          Ich habe selbst von einem Gast von einem Club gehört, den ich kenne und wo das angeblich vorkommen soll, kann es aber persönlich nicht bestätigen. Der erste Buchstabe des ersten Worts im Clubnamen steht ziemlich in der Mitte des Alphabets, der des zweiten ziemlich am Ende. Die meisten Frauen dort sprechen kaum Deutsch. Kann jemand bestätigen, dass das dort in den letzten 1-2 Jahren des öfteren vorgekommen ist?


          Neben allen gemutmassten Motiven der Täterinnen könnte auch Rache eine Rolle spielen. Wer mit HIV, Hepatitis C etc. infiziert wurde, will vielleicht auch noch so viele weitere wie möglich anstecken und dadurch vorzeitig unter die Erde bringen (Leberkrebs etc.).

          • Hatte ich auch schon diverse male in verschiedenen Imperium Clubs mit verschiedenen Mädchen verstehe heute nicht warum.

            • Das zeigt doch einfach, wie breit das Spektrum im Sexgewerbe und unter den WGs (und 3-Beinern!) ist.


              Es gibt ja nahe Zürich sogar ein Studio, dessen Paprikagirls auf AO ("Pornoservice") spezialisiert sind ... Andererseits jene Ladies, welche darauf bestehen, die dicke Wurst mit ihren dämlichen Londonkondomen zu erwürgen, statt die eigenen mitgebrachten zuzulassen... Und dann darf man den "Eingekleideten" auch nicht mehr anfassen... Und dann noch konstant der nervige "Sicherheitsgriff"...


              Schlussendlich gilt aber, dass ich weder das eine noch das andere Extrem suchen bzw. (länger) dulden muss. Am Ende wähle ich selbst den Club, das Girl und die Praktik bzw. das Serviceniveau. Diese Freiheit und Verantwortung mir und anderen gegenüber kann ich nicht delegieren!


              PS: Meine Einschätzung zu diesen geschilderten AO Erlebnissen: Motiv Kundenbindung oder drogenbedingte Enthemmung.

              • Hatte ich in den letzten Monate auch gleich zweimal, völlig unabhängig voneinander. Einmal in D und einmal in AT. Ein dunkler Gedanke dazu wäre, dass die Damen mit ihrer Infektion nicht alleine sein möchten. Ich habe das aber aufgrund der Umstände eher als Versuch der Kundenbindung interpretiert.

                • Ich habe ein neues Hobby entdeckt: alte threads ausgraben, in denen schon länger nichts mehr gelaufen ist, und sie zu neuem Leben erwecken...


                  Also: dieses Thema gewinnt ja momentan wieder vermehrt an Aktualität. Im allgemeinen, und aus aktuellem Anlass bei mir explizit.


                  Eingehend sei gesagt: das ist jetzt hier kein Fantasiekonstrukt, oder ein Versuch, sich interessanter zu machen als man ist. Auch will ich nicht mit einer haarsträubenden Geschichte das Thema wieder aufrolllen. Ich meine das wirklich ernst, es entspricht alles der absoluten Wahrheit, und ich habe ein ausgewachsenes Problem mit der Scheisssituation!!!!!


                  Mir ist es selber passiert, dass mich in letzter Zeit mehrere WG's nach AO gefragt haben. Und zwar nicht im Sinn von: wie denkst du darüber, sondern etwas direkter: ich will das jetzt so, vergiss den Gummi, wieso Gummi, bis hin zu wörtlich: halt die Klappe, mach deinen job, fick mich, und zwar richtig... 😳😳


                  Für mein sensibles Gemüt fast etwas zuviel. Ich möchte jetzt nicht auf die einzelnen Situationen eingehen, oder darauf, wie wir denn in den einzelnen Fällen weiter verblieben sind. Sagen wir mal so: der Gentlemen geniesst und schweigt.


                  Was mich aber viel mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass die Initiative jedes mal von den Girls kam. Ich würde nie im Leben danach fragen.


                  Zum besseren Verständnis für mein Dilemma sei dieses erklärt:

                  Alle 3 Girls im selben Club. Mit der ersten war ich vorher schon oft auf dem Zimmer. Ganzes Programm, immer super. Plötzlich kommt sie auf die Idee, mich beim Muschilecken einfach an den Schultern rauf zu ziehen, den Lümmel zu positionieren, und so auf meinen Arsch zu drücken, dass er in die trieffend nass Spalte flutscht.


                  Mit der 2. War ich das 1. Mal auf dem Zimmer, das war die mit dem Spruch: halt die Fresse, und jetzt musst du abliefern. Als ich ihn rausziehen wollte, weil der Schuss Abging, schlang sie so schnell und fest die Beine um mich, dass ein rechtzeitiges rausziehen nicht möglich war. Auch die erste möchte das Programm bis ganz am Schluss.


                  Bei der dritten war wenigstens das anders. Sie mochte die Suppe gerne "in die Bauchnabel". Aber auf die Idee mit Ficken blank kam sie auch schon beim 2. Zimmer mit ihr.


                  Die Girls arbeiten im selben Club, kommen aber aus verschiedenen Fraktionen (Rom/Ung). Andere Kunden fragen danach oder flehen sogar danach. Einige bekommen es gar nie, andere nur gegen angemessenes Entgelt. Und ich, der nie danach fragen würde, soll jetzt plötzlich das bekommen, und notabene noch ohne "Extraobulus", weil die Girls nicht wollen, dass es an der Rezi bemerkt wird, weil sie sonst rausfliegt.


                  Ich habe wirklich Stunden damit verbracht, darüber nachzudenken. Das muss ein Ende haben! Und was bitte schön ist die Motivation der Girls??????


                  Ich bin doppelt so alt wie sie, kein Brad Pitt, nicht vermögend, kein Frauenversteher und auch kein Liebeskasper. Ich bin weder der Sport-noch der Kampfficker. Es geht auch nicht um Zuwendungen der "anderen Art" - ich kiffe nicht einmal, geschweige denn habe ich die "Colombia-grippe! Also um was verdammt nochmal geht es hier.


                  Kundenbindung? Konkurenzkampf? Ein Kukucksei legen? Versorgt sein wollen? Die eine sagt, sie wolle um keinen Preis mehr ein Kind, die 2. Sagt, sie möchte nie im Leben hier leben, und die 3. Hat etwa 2 Monate vorher geheiratet, was ich von ihr selbst, und einigen anderen vernommen habe, es somit also als sicher annehmen kann.


                  Ja, es ist immer geil wenn man einen Lauf hat, aber das ist zuviel des Guten. Ich würde gerne dem Club und die Girls nennen, aber es versteht sich wohl von selbst, dass das hier nicht geht.


                  Es ist mir klar, dass einige (wohl die meisten) Leser, diesen Bericht jetzt in's Reich der Fantasie verbannen werden. Wenn ich ehrlich bin - ich würde es wohl auch kaum glauben, wenns mir nicht selber passiert wäre.


                  Mein grösstes Problem bei der Sache ist folgendes: ich bin gerne dort, fühle mich dort sehr wohl. Ich will auch mal aufs Zimmer. Aber gerne ohne dieses Extra. Die Weiber haben ja viel Zeit, um die Kunden durchzunehmen. Und das tun sie auch noch teilweise sehr ausführlich. Die Zimmer mit allen drein sind geil, ich will damit nicht aufhören. Wenn ich die jetzt zurückweisen, gibt's womöglich Stress. Nichts schlimmeres als eine enttäuschte Frau. Oder eine die merkt, dass nur sie zurückgewiesen wurde - Gott bewahre. Und wenn ich mit einer frischen aufs Zimmer gehe, fragt die mich doch tatsächlich schon, mit wem ich hier schon ohne gemacht habe. Wir sind also durch. Ich könnte auch mit der Rezi oder der Leitung sprechen. Das würde aber unweigerlich bedeuten, die Nahmen zu nennen, was zur Folge hätte, dass sie raus fliegen. Ich denke, die Stimmung mir gegenüber, würde wohl in's Gegenteil übergehen, auch bei der verbleibenden Girls.


                  Ich bin, gelinde ausgedrückt, etwas ratlos... und unschlüssig...

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • Nicht zu vergessen der mögliche Ursprung von HIV in einer schlecht gemanageden Impfkampagne...

                    Siehe diverse andere Threads. Ich möchte diese nicht zumüllen.

                    Ps Thomas Luzern welcome to forum!


                    Hier unter Punkt C3

                    https://swprs.org/vaccines-successes-and-controversies/


                    In 6profi-Forum :danke:

                    HIV | Geschlechtskrankheiten | Hygiene


                    "Oral Polio Impfung (OPV-) Hypothese"

                    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

                    13.1.2021


                    22.1. nicht ganz präzise "Tierreich". Kann auch "Tierreich via Labor" sein oder...?

                    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

                    • Nein bitte tun Sie das, wie Sie es nennen in Schwarzafrika, bitte nicht. Südafrika Ostteil in der Region St Lucia ( Krüger NP), Durban bis Port Elisabeth. Weiter in Lesotho, Swaziland ist die HIV sehr präsent. Länder wie Gabon (Libreville), Kongo, Mosambik, Botsuana sind inetwa im gleichen Ausmass betroffen. Die Leute dort sind derart Arm, dass sie nicht mal wissen was HIV ist, wie es übertragen wird und wie man sich schützen kann. Zudem hat eine Famillie mit vielen Nachkommen einen anderen Stellenwert als hier.

                      Wenn Sie Geschlechtskrankheiten dan in einen Club tragen trifft es unschuldige Besucher,das würde Sie sicher auch nicht toll finden. Lassen Sie sich vorher aber sicher medizinisch untersuchen, sollten Sie es wirklich getan haben, das wäre gegenüber den Girls und Besuchern mehr als fair.

                        • Warum ? Russisch Roulette ist doch eine tolle Sache für mutige hartgesottene Kerle, die weder Tod noch Teufel fürchten /Sarkasmus off


                          Na ja GV ohne Gummi, bitte lieber nicht. Das finde ich nicht gerade weitsichtig, und wird früherer oder später für alle (Clubs, und Clubbesucher) in einer Katastrophe enden. Erfreuen wir uns doch an den schönen Ladys und schützen wir vor allem auch die Damen. Daher appelliere ich an alle Saunaclubgänger dies doch bitte im Club zu unterlassen.


                          Dies Sache ist wohl eher etwas für Weicherer, und Waschlappen die froh sein können wenn sie von einer Dame angesprochen und mit aufs Zimmer genommen werden!

                          • Unglaublich viele Labertaschen hier im Forum, echt! AO Angebote von Girls gab es schon immer, auch vor Corona. Und nein, ich habe es niemals eingefordert oder bohrend danach gefragt, so dass das Girl Angst haben musste einen guten Kunden zu verlieren.


                            Mir wurde in mehreren Clubs, in der Bumsalp (damaliger Name) mehrfach oder auch im Club Rouge oder Club Dream und sogar im Globe des Öfteren AO nicht nur angeboten sondern aktiv gleich praktiziert. Da gab es keine Drängelei meinerseits den Gummi weg zu lassen. Die Girls wollten es und haben es auch gleich in die eigene Hand (oder besser gesagt die eigene Vag..) genommen. Im Moment fand ich es toll, im nachhinein weniger. Aber es gibt Möglichkeiten einen HIV Test auch ohne Arztbesuch zu machen oder sonst halt beim Hausarzt durch checken lassen.


                            Die Motivation der Girls? Kann ich nicht endgültig beurteilen. Bin nicht so verblendet und sage, dies habe nur mit Sympathie zu tun. Denke es ist teils teils, bei manchem Girl ging es wohl in erster Linie vor allem um Kundenbindung. Am Ende des Tages ist und bleibt es ein Business Deal und die WGs wissen schon was sie so tun. Ein Girl (war sowohl im Globe als auch der BA aktiv) offerierte auch ausserhalb Treffen, Tausender die Nacht alles möglich. No joke, kann gerne die Namen nach liefern (aber die werden dann wohl hier der Zensur zum Opfer fallen).

                            • Trauriger weise, hat der Lockdown diese Spuren hinterlassen. Es gab genug Leute die nichts zum Essen hatten , daher wurde das Angebot erweitert durch mehr anbieten, was mich schockierte... Die Schweiz ist da ein Unikat wenn es um sowas geht.. AO, allein dieser Begriff macht mir schon Angst...


                              Warum , ganz Ostblock kommt in die Schweiz und zieht ihr Ding durch, für den kurzen Moment. So jetzt die Herren, ihr geht zu Damen die sich bestimmt nicht regelmäßig zum Arzt kommen und niemals das Geld für eine Untersuchung ausgeben würden und können.. daher das Angebot erweitert siehe ab Lockdown Juni 2021. So, wie kann das sein, das schwangere überhaupt inserieren dürfen?? Wer greift da ein?? Die Preise sind gesunken, durch den Ostblock weil die Schweiz jeden reinlässt und dann zum Schluss ein Angebot vorliegt das mit gesund leben nichts mehr zu tun hat, da die Herren es angenommen haben, die Frauen aber selber nicht mehr bestimmen können was läuft oder nicht...

                              Ich sehe das auch das selbst FO zum aktuellen Zeit einfach nicht drinnen sein sollte, aber ja dann lieber zu AO rüber greifen! Sehr traurige Entwicklung das ich als Frau Worker keine Chance mehr habe, im Safer Bereich zu bleiben...


                              Covid hat alles zugelassen was für unsere Gesundheit einfach zu gefährlich ist auf dauer. Weil ich bedien keine Herren die genau sich dort aufhalten, da ich mir meine Gesundheit zu wertvoll .


                              Die Sexualität kann man mit Vernunft betreiben weil Spass kann man deswegen weiterhin habe. Aber je mehr man macht umso besser. Liebe Herren, es gibt Erreger , wo der Mann nicht drauf reagiert, aber die Frau Zuhause dann... Also Übertragung nur von Frau zu Frau!! Und der Mann überträgt... Sorry...

                              • Man muss dazu auch sagen dass es nicht nur aktiv von den Männern ausgeht, auch wenn diese natürlich deutlich in der Überzahl sind.

                                Mit wurde AO auch schon in Imperium-Clubs und im Palladium angeboten.

                                Bei letzterem bin ich schwach geworden und habe mit dieser WG öfters ohne Sex gehabt.

                                Auch als ich diese als Escort gebucht habe und privat getroffen.

                                Einige tun dies auch bei Stammkunden als Bonus sozusagen. Dies wurde öfters bestätigt.

                                Im Nachhinein muss ich sagen, dass das Risiko ohne einfach zu groß ist.

                                Gelegentlich setzt bei uns Männern einfach das Hirn aus, nicht bei allen.

                                Seitdem halte ich es so dass FO gerne gemacht werden kann. Aber in die Muschi und Anal bei einer WG nur noch mit Gummi.

                                Und das sollten wir alle tun.

                                • Der Druck auf die Frauen hat zugenommen, nicht nur wegen der Finanzen, sondern auch weil Prostitution in verschiedenen Kantonen verboten ist. Da gebe ich dir recht. Nun kommt halt das in Studios an, was früher auf dem Strassenstrich/ Drogenstrich auch schon üblich war.
                                  In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Es gibt Frauen, die ohne Gummi machen, ohne Zuhälter (weiss ich mit Sicherheit) und die keine finanzielle Zusatzzuwendung erhalten. Das habe ich in meinem Leben bei 2 Frauen erlebt, hat sich jeweils mit dem Vorspiel so ergeben und dann haben wir das so beibehalten. Beide haben sich mittlerweile aus dem Geschäft zurückgezogen und leben mit ihrer Familie (ohne Mann) in Italien. Es waren übrigens beides eher „reife“ Frauen in den 40 er.

                                  Ich habe aber auch schon sehr junge Studiofrauen erlebt, die von sich aus ohne Gummi angeboten haben für „kostet hundert mehr“. Da habe ich gerne verzichtet, nicht wegen dem Hunderter.

                                  Ich finde übrigens gut, dass du dich als Profi einbringst. Aber eben, du kannst nicht für „die Frauen“ sprechen, genausowenig wie ich nach rund 25 Jahren P6 für die Kunden.

                                  • Ist dir schon mal in den sinn gekommen das viele Frauen die Pille nicht nehmen wegen der Unverträglichlichkeit, und deshalb Kondome verwenden. Und dass sie erst dann Sex haben wenn sie sicher sind dass er der richtige ist. Und die Wgs nehmen auch die Pille nicht wegen der Nebenwirkung. Welche Frau will vom erst best nächsten Schwanger werden.

                                    Du scheinst nicht allzu viele Erfahrung mit Frauen zu haben. :smile:


                                    In drei Wochen ist ja Zeit über sowas zu reden. Und die Pille wird ja von vielen jüngeren Frauen nicht nur zur Verhütung genommen, sondern eher um die Periode abzumildern und besser planen zu können. Die Verhütung ist dann quasi der Zweiteffekt.

                                    • Und privat würde ich sagen, wenn man sich erstmal so mindestens drei Wochen kennt und weiss das sie / er aus "normalen Verhältnissen" kommt, dann macht man doch den Sex ohne Kondom.

                                      Ist dir schon mal in den sinn gekommen das viele Frauen die Pille nicht nehmen wegen der Unverträglichlichkeit, und deshalb Kondome verwenden. Und dass sie erst dann Sex haben wenn sie sicher sind dass er der richtige ist. Und die Wgs nehmen auch die Pille nicht wegen der Nebenwirkung. Welche Frau will vom erst best nächsten Schwanger werden.

                                      Du scheinst nicht allzu viele Erfahrung mit Frauen zu haben.:smile:

                                      Ich glaub so übervorsichtig das sie monatelang nur Sex mit Kondom haben und nur nach einem gemeinsamen HIV-Test auf Kondome verzichten, ist doch kaum jemand. Auch wenn es manche Medien propagieren.

                                      Doch so ist es in der normalen Welt. Keine Ahnung in was für einer Welt du Lebst.

                                      • Und, mal ganz abgesehen von HIV, ist Syphilis wieder voll auf dem Vormarsch!

                                        Man dachte, man hätte sie Anfang des 20. Jhd einigermaßen unter Kontrolle bzw ausgerottet.

                                        Na dann: auf abfaulende Nasen und abfaulende Unterkiefer, viel Spaß euch dabei 😂

                                        (Und dann werde ich als schräger Vogel tituliert, wenn ich sage, dass ich auf Fisting, Fesseln, Damen um die 1.80 und F Körbchen stehe 😄)

                                        • Auf was willst Du hinaus??

                                          Willst Du lesen, ja wir nützen die Corona Flaute aus um blank zu ficken?

                                          Wir nützen schon die schlechte wirtschaftliche Situation in Ost Europa aus um für ein paar Fränkli Frauen zu ficken an die wir sonst nie heran kommen würden!! Ja dann wird es wohl auch welche geben die vielleicht denken es geht jetzt ohne Gummi einfacher. Ist das so erstaunlich? Frag doch mal deine potentiellen Kunden die jeden Tag anrufen warum sie kein Kondom wollen!!

                                          Übrigens, es soll Frauen geben die es ausnützen dass ein paar Freier für Sex ohne Gummi mehr bezahlen, oder dass Girls die nicht unbedingt eine Granate sind überhaupt einen Kunden haben.

                                          Hast Du jetzt gelesen was Du wolltest??

                                          • Einige Prostituierte wissen ja nicht mal wie man ein Kondom richtig montiert.


                                            Traurigerweise würde ich sogar sagen nicht nur "einige", sondern "sehr viele". Die Anzahl Frauen die den Gummi korrekt ansetzen und abrollen ist meiner Erfahrung nach erschreckend klein, viel verbreiteter ist es zumindest die ersten paar Zentimeter mal mit den Fingern zu dehnen und "drüber zu stülpen" und nur den Rest abzurollen.


                                            Dass es da mit den Fingernägeln nicht öfter zu Beschädigungen kommt ist wohl eher der Stabilität der meist verwendeten London Kondome zu verdanken als dem Geschick der Frauen...

                                            • Liebe Gäste , Leser und Schreiber.


                                              Die Anfangsfrage war. WARUM MÖCHTEN JETZT IN DER CORONAZEIT IMMER MEHR MÄNNER GV OHNE GUMMI ?


                                              Weil sie die schlechte finanzielle der WG Situation ausnutzen wollen !


                                              Ja es gibt WG die das auch vorher schon angeboten haben. Das finden wir genauso verantwortungslos. Sex ohne Gummi gehört in eine feste Beziehung und nicht in den Paysex.


                                              Bitte ihr ohne Gummi Ficker schreibt ihr doch mal was daran so geil ist.


                                              Liebe Grüsse

                                              Team H2O


                                              http://www.studio-h2o.ch

                                              • Liebe Isabella


                                                Was Du hier beschreibst kann sicher vorkommen, ist aber doch eher die Ausnahme, vielleicht bei Mädchen die gerade neu in diesem Business beginnen und ihr Leben in den Karpaten hinter den sieben Bergen verbracht haben.

                                                Ich persönlich bin einem solchen Mädchen erst einmal begegnet und hab sie nach bestem Wissen und Gewissen aufgeklärt.

                                                Die Regel ist eine andere, die Girls wissen genau um was es geht, sei es in Sachen Praktiken, Verhütung und Gesundheitsschutz. Die Zeiten der kleinen dummen naiven Girls ist vorbei.

                                                Ja ich habe auch meine Sünden hinter mir, und ja ich habe auch nie danach gefragt! Ehrenwort! Es hat sich so ergeben, eigentlich immer Girls die man mindestens schon zehn mal besucht hat, Geld hat auch da nie eine Rolle gespielt, auch Ehrlich!

                                                Dem Risiko gehe ich heute aus dem Weg, indem ich nicht zu oft mit der gleichen Lady auf's Zimmer gehe, so bin ich nun seit vielen Jahren clean! In der Schweiz gibt es ca. 400 HIV Neuinfektionen, davon fallen über die Hälfte in homosexuellen Kreise, ich denke bei den anderen 200 spielt das Gewerbe eher eine untergeordnete Rolle, viele gehen bei privaten Kontakten ein größeres Risiko ein. Wenn ich da nur mal an die Swingerclubs denke :huh:

                                                LG longman

                                                • Sorry aber jetzt muss ich doch nochmal was sagen


                                                  Unterhaltet euch mal mit Organisationen wie Lisa ( Luzern), Xenia (Bern), Lysistrada (Olten). Ihr wärt entsetzt, wie wenig einige Prostituierte in dem Beruf überhaupt etwas wissen!!!


                                                  Einige Prostituierte denken ja tatsächlich, dass sie nur von ihrem Ehemann schwanger werden können!!!! Ich wünschte ja es wäre erfunden. Aber redet es euch nur schön. Und ja... Das ist ist nur die Spitze des Eisbergs. Einige Prostituierte wissen ja nicht mal wie man ein Kondom richtig montiert. Wie gesagt: schreibt die Stellen an, ich rede keinen Unsinn!

                                                  • Ich finde, dass hier wieder einmal nur die 3 Beiner schlecht dargestellt werden, Resp. nur der Mann zum Sex ohne Gummi bereit ist.

                                                    Das ist so aber definitiv nicht Richtig. Aus eigener Erfahrung weis ich auch, dass auch einige Wg's gerne Sex ohne Gummi mögen. Ich wurde nicht nur einmal im Club vom Girl überrascht, als wir im Whirlpool waren und Sie plötzlich auf mir sass und sagte lächelt " ohhh Entschuldigung, habe den Gummi vergessen. Hast Du ein Problem damit? "Auch im Zimmer wollte Sie öfters ohne Gummi GV.

                                                    Die Initiative kam beim Sex ohne Gummi immer von dem WG aus. Ich duldete dies am Anfang, habe aber später aus persönlichen Gründen dies nicht mehr geduldet, was auch die Aufhebung der Kontakte mit diesen Girls mit sich zog.
                                                    Ich habe auch nie einen Franken dafür zusätzlich bezahlen müssen.
                                                    Ich möchte damit nur feststellen, dass nicht immer der geile Bock ohne Gummi ficken möchte, sondern das dies diverse WG's auch gerne mögen. Weshalb sollten Sie denn sonst Sex ohne Gummi haben wollen, wenn Sie dafür auch kein Geld bekommen möchten???


                                                    Ich habe das auch schon so erlebt, es war im letzten Jahr in einem bekannten Saunaclub, mit einem Girl mit der ich schon oft im Zimmer war.

                                                    Wir lagen auf dem Bett, ich auf dem Rücken, sie zuerst am blasen ohne Kondom, dann hat sie meinen Kleinen genommen und damit ihr Pussy aussen massiert, nach ein paar Minuten hat sie mein Schwanz vollständig eingeführt und ist auf mir sitzen geblieben. Nach ein paarmal rauf und runter hat sich mich gefragt ob ich das mag, ich habe ihr dann mitgeteilt, dass es besser ist ein Kondom zu montieren und danach weiter zu fahren.

                                                    Bei der ganzen Uebung war nie von Geld die Rede, ich habe es eher verstanden das sie einen Stammkunden zufrieden stellen wollte und so an sich binden.

                                                    Mir ist bekannt, dass die Girls bei guten Stammkunden oft viel weiter gehen als sie müssten.

                                                    • Ich finde, dass hier wieder einmal nur die 3 Beiner schlecht dargestellt werden, Resp. nur der Mann zum Sex ohne Gummi bereit ist.

                                                      Das ist so aber definitiv nicht Richtig. Aus eigener Erfahrung weis ich auch, dass auch einige Wg's gerne Sex ohne Gummi mögen. Ich wurde nicht nur einmal im Club vom Girl überrascht, als wir im Whirlpool waren und Sie plötzlich auf mir sass und sagte lächelt " ohhh Entschuldigung, habe den Gummi vergessen. Hast Du ein Problem damit? "Auch im Zimmer wollte Sie öfters ohne Gummi GV.

                                                      Die Initiative kam beim Sex ohne Gummi immer von dem WG aus. Ich duldete dies am Anfang, habe aber später aus persönlichen Gründen dies nicht mehr geduldet, was auch die Aufhebung der Kontakte mit diesen Girls mit sich zog.
                                                      Ich habe auch nie einen Franken dafür zusätzlich bezahlen müssen.
                                                      Ich möchte damit nur feststellen, dass nicht immer der geile Bock ohne Gummi ficken möchte, sondern das dies diverse WG's auch gerne mögen. Weshalb sollten Sie denn sonst Sex ohne Gummi haben wollen, wenn Sie dafür auch kein Geld bekommen möchten???

                                                      • Richtig stellen.


                                                        Lieber Boldi


                                                        1. Die CH Isabell ist eine Frau wir kennen Sie persönlich.


                                                        2. Weder im Studio 15 noch im Studio H2O haben oder werden Frauen GV ohne Gummi anbieten.

                                                        Was sie vorher in anderen Studio gemacht haben ist uns völlig egal.



                                                        Nach Aussagen von WG und Studios ist in letzter Zeit die Nachfrage nach AO gestiegen ist. Die WG die es anbieten verstehe ich genauso wenig wie die Gäste die danach fragen.


                                                        Schade das wir Träume zerstören müssen. Viele WG haben einen Freund oder Mann zu Hause der ziemlich sicher kein Gummi benutzt.



                                                        Wir wünschen allen Gästen einen schönen Abend.


                                                        http://www.Studio-h2o.ch

                                                        • Freund von mir fickt viele Frauen in den Clubs ohne!! und das ohne Extra Preis

                                                          Wobei auch das kein explizites Pay6-Problem ist. Als ich noch jung war, hatten gewisse Kollegen jede Nacht mit drei bis fünf Mädachen auf dem Klo der Disko Sex, selbstredend ohne Gummi.


                                                          Man kann natürlich einwenden, dass Kunden und WG mehr Sexualpartner haben als der Durchschnitt, aber gerade die Partyhengste stehen und wohl nicht allzu anch.

                                                          • Fast die Hälfte aller Männer fragen nach Sex ohne Gummi und wenn ich das ablehne machen sie einen "normalen" Termin. Ich will diese Schwänze nichtmal in der Nähe von meinem Gesicht...

                                                            Erstens bezweifle ich das sich hinter deinem Profil wirklich eine Frau befindet und das Thema "Sex ohne Gummi" ist so alt wie die Menschheit und kein Phänomen seit Corona wie es hier von Studio h2o unterstellt wird. Sex ohne Gummi wird seit eh und je nachgefragt und versucht zu erpressen. Wenn du Schwänze nichtmal in der Nähe deines Gesicht sehen willst, was suchst du dann überhaupt in diesem Gewerbe? Geh lieber putzen, da verdienst du mehr.