Rückblick Jubiläumsparty Club LaVie
Samstag 25.Mai 2024
Aufenthalt: 12.00 - 01.30 Uhr
Schon beim eintreffen im Lavie um 12 Uhr Mittags waren schon etliche Parkplätze belegt. Das einchecken war schnell erledigt. Richtung Bar zum Duschen. Dabei die gesamte Mädels Power in der Bar begrüßt. Welch ein Anblick. Mein Getränk bekommen und Richtung Aussenbereich, dabei den Kollege begrüßt der gerade sein Festbekleidung bekam. Zum Glück spielt das Wetter mit, ansonsten wäre es in den Innenbereich sehr eng geworden. Die Mädels kamen dann auch nach draußen und wir wurden zum Teil schon innigst begrüßt und für Getränke Nachschub war gesorgt. Das Ziel war das gleiche wie bei Kollege, möglichst früh ein Erlebnis schon am Anfang. So hatte ich dann sehr schnell Alice bei mir.
Alice - ein mega geiler Blowjob
Als sich Alice zum mir gesellte, schon leidenschaftlich mit ihr geknutscht. Sie sagte dann "Dich lasse ich nicht mehr gehen, du hast mich die letzten Besuch sehr vernachlässigt ". Wir verzogen uns in den oberen Bereich (Zimmer
). Kurzer Bezug und ab zum Duschen. Kaum stehe ich vor dem Bett, geht Alice auf die Knie und verpasst mir zum Start einen mega geilen Blowjob und dies immer wieder mit Blickkontakt. Ich musste sie stoppen sonst wäre das ganze schon nach 5 Minuten vorbei gewesen. Zog sie nach oben und dirigierte sie auf die Liegewiese. Dort erstmal Küssen mit wunderbaren Zungenküssen. Dass ich einwenig herunter komme, kümmerte ich mich ausgiebig um sie. Angefangen bei ihrem Hals zu den Brüsten und weiter zu ihrer Muschi und später in umgekehrter Reihenfolge zurück. Sie wollte dann unbedingt wieder Blasen. Ich lasse Alice gewähren, den ihre Technik ist genial. Sie Blässt bis zum letzten Moment und dadurch einen genialen Abschluss. Danke Alice ![]()
![]()
Sexforum Erfahrungsberichte über Alice:
Alice | Lavie Saunaclub | Hemmungslos & Rattenscharf
Sedcard Homepage Alice:
https://clublavie.ch/girls/profile/alice
Partystimmung und Shows
Die Stimmung war sehr gut und der Club war mehr als voll. Der Dj verstand sein Handwerk und brachte immer die Richtigen Songs. Die Mädels und Gäste tanzten und feierten. Die zwei Stripperin bezogen Gäste mit in ihre Show und ich wurde unerwartet, dank dem Kollege ein Teil davon. Dabei hat sie fast meine schöne Brustbehaarung abgebrannt. Es hat trotzdem Spaß gemacht ein kleiner Teil der Show zu sein. Später waren dann noch zwei Stripper am Werk und die Mädels waren begeistert und so richtig in Partystimmung.
Buffet
Das Buffet war am Empfang aufgebaut und sah, sehr lecker aus. Es gab Fingefood, kleine Häppchen die man sich schnell schnappte beim vorbei gehen. Es war ausreichend vorhanden und es wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Wer gerne Wein und Aporol-Sprizt mochte kam nicht zu kurz.
Der weitere Verlauf
Ich hätte noch Lust auf ein weiteres Vergnügen, es war sehr schwierig an freie Mädels zu kommen. Als ich Anastasia an der Bar erblickte sofort zu ihr hin. Beim kennen lernen hatte ich kein gutes Bauchgefühl und ich brach die Aktion Anastasia ab. So gegen Mitternacht wurde es Gäste mäßig einwenig ruhiger. Da entdeckte ich ein Mädel, die mir bis jetzt nicht aufgefallen ist beim ausgelassen tanzen.
Wanda - die Leidenschaftliche Küsserin
Die Fotos von ihr sind wohl schon etwas älter, sie hat in der Zwischenzeit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Dies soll nicht abwertend klingen, für mich zählt die Sympaty und Performance und das passt.
Ich habe sie wohl zu fest an geschaut wie zufällig setzte sie sich neben mich. Wir hatten jetzt Haut Kontakt, doch waren wir beide noch unsicher. Habe dann mutig meine Arme um ihre Schulter gelegt. Wanda drehte sie zu mir und es gab den ersten zärtlichen Kuss mit ihr. Das Küssen mit ihr macht richtig Lust auf mehr. Es wurde dann doch zu intensiv und wir beschlossen ein Schlüssel zu holen. Keine Chance alles besetzt. Dann kam der Vorschlag Kino, ich schaute Wanda an und sie nickte. Kino in beschlag genommen und dann unter die Dusche. Die Küsse mit ihr wurden immer Leidenschaftlicher. Sie wollte dann doch mehr und ich bekam einen sehr guten Blowjob. Ich wollte mich dann auch noch um sie kümmern. Habe auf Anhieb die Richtigen Stellen gefunden. Der Sex mit Wanda war dann noch der krönende Abschluss. Einmal sie oben und dann ich es ging hin und her. Ein wunderschönes liebes Spiel zwischen uns. Danach noch eine ausgiebig Knutscht Runde. Danke Wanda ![]()
Sexforum Erfahrungsberichte über Wanda:
Wanda | Lavie Saunaclub | Intensivste Zungenküsse
Sedcard Wanda Homapage:
https://clublavie.ch/girls/profile/wanda
Fazit
Eine Party die den Namen Party auch verdient, nicht so eine Moto Party wo nichts läuft. Es gab sehr viele interessante Gespräche mit Gästen und Forums-Kollegen. Beim gehen mich noch von einer gut gelaunten Chefin Marianne verabschieden und mich herzlich bedankt. Sie hat einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht.
lg schmuse kater