Jubiläumsparty 10 Jahre im Club La Vie vom 25.05.2024
Innenbereich
Keine Veränderungen für die Party vorgenommen. Einzig im Durchgangsbereich zum Garten wurde das Buffet aufgestellt.
Aussenbereich / Garten
Garten wie üblich mit den Lounges bestuhlt. Bis in den Abend hinein sehr gut belegt.
Attraktionen
Strippshows, Lesboshows, Men-Strippshows
6Profi-Forum Autoren als Partyscouts unter den Gästen
Das Lavie hat als langjähriger Partner des Forums an 6Profi Autoren 2 Partyscout-Tickets (jeweils Eintritt, ½ h Vollservice, Essen, Trinken usw) vergeben. Diese beiden Tickets wurden vom Forum an sts-ch einen erfahrenen und bewährten «alten Hasen» & Julian Laval einen hoffnungsträchtigen Neuschreiber vergeben. Partyscouts sind gewöhnlich mit der Hauptberichtersattung von Partys betraut.
Die 6profi Teilnehmer der 1. Sextour de Suisse feierten gemeinsam mit etlichen anderen Autoren und Gästen ihren Tourabschluss im La Vie, das selber auch eine Etappe dieser Tour war.
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Zimmer
Victoria | Club Lavie | Herdern
Gäste
Bei meiner Ankunft um 15.00 Uhr war gerade noch ein einziger Mantel verfügbar, auf den ich dann zu Gunsten des hinter mir wartenden Gastes verzichtete, da ich dem auf dem Flyer angegebenen Dresscode entsprach und er nicht so ganz. Bis am späten Abend kamen immer wieder einzelne und Gruppen von Gästen. Wohl ein Ausnahmetag, an dem so viele Personen in Kleidung im Club zugegen sind. Ich zählte 10 Minuten vor Schluss, also kurz vor 02.00 Uhr noch mehr als 20 Gäste, und ich sah sicher nicht alle, da immer wieder welche die Treppe herunter kamen.
Stimmung / Atmosphäre
Wie bereits aus etlichen Berichten zu entnehmen ist, wurde die Party von der überwiegenden Mehrheit als wirklich supertoller Anlass wahrgenommen. Die Stimmung war ausgelassen, und zwar wirklich vom Anfang bis am Ende, ohne Unterbruch
Personal
Marianne die ganze Zeit hinter der Bar, und zwischendurch noch am Rotieren. Christoph an der Rezi hat die Gäste in Empfang genommen. Auf beiden Positionen lief man nahe am Limit. Wenn
nicht noch einige externe «Heinzelmännchen» geholfen, und auch ein paar Girls immer wieder etwas abgeräumt hätten, wären wohl schnell mal die ersten Gäste auf dem Trockenen gesessen.
Girls
25 anwesende Girls hatten teilweise alle Hände – oder was auch immer – voll zu tun. Die Zimmerschlüssel waren begehrt und über lange Zeit immer wieder mal Mangelware.
PS: tanzt Roxana immer noch, oder hat es inzwischen jemand geschafft, dem «Duracel-Häschen» die Batterien heraus zu nehmen…??
Fazit
Ein Anlass der wohl vielen Leuten lange und sehr positiv im Gedächtnis bleiben wird. Alle Beteiligten haben ihr Bestes gegeben, um das Jubiläum zu einem gelungenen Fest zu machen, was ihnen absolut gelungen ist.
Ich möchte mich bei den Jubilaren, allen Girls, Marianne, den Helfern, Dj, Showgirls & Strippern recht herzlich bedanken. Ein Dank gilt aber auch den zahlreichen gutgelaunten Gästen, die zur Superstimmung, und somit zum Gelingen der Party beigetragen haben.