Hallo zusammen
Der ehmalige Diamonds Club scheint unter anderem Name wieder offen zu sein siehe Webseite http://www.club-lust.ch/club-lust.html
Wollte mich noch churz vorstellen, ich wahr der Webmaster vom Diamonds Club,mir fehlt der Club wie er wahr.

bis ich, leider viel zu schnell, kam. Danach schlug sie mir vor dass wir zusammen noch in die Sauna gehen was ich dankend annahm. Durchgeschwitzt und geduscht kehrte ich in den Gastraum zurück. Leider konnten Mirabel und ich nicht zusammen duschen da die Dusche etwas sehr klein ist. Ich setzte mich zwischen die Girls auf das Sofa. Dabei viel mir Kira auf die sich im Moment mit dem anderen Gast beschäftigte. Kira ist ein sehr hübsches ca. 20 Jahriges Girl mit einem heissem Körper und einer sehr humorvollen aufgestellten Art. Als die Musik etwas schneller wurde entschloss sich Kyra und Fatima, welche nicht wirklich mein Typ ist und vor allem hatte sie sehr schlechte Zähne, was man wenn sie lächelte deutlich sah, einen heissen Tanz auf der Bühne hinzulegen. Kyra versuchte den anderen Gast dazu zu bringen mit ihnen auf der Bühne zu tanzen, als ihr das nicht gelang wurde ich durch Mirabel, die sich unterdessen wieder neben mich gesetzt hatte mit den Girls zu tanzen, was ich etwas wieder willig annahm. Ich sollte es aber nicht bereuen! Kira legte einen heissen Tanz hin und zog mir dabei den Bademantel aus worauf ich sie aufforderte sich auch auszuziehen, was sie dann auch auf eine wirklich heisse Art tat. Dabei rieb sie sich mit ihrem heissen Body immer wieder an meinem guten Stück was dazu führte dass dieser wieder zu Leben begann.
und Kyra sich mit meinem Körper beschäftigte und ich ihre tollen Brüste verwöhnen durfte. Leider war ich durch den heissen Tanz schon wieder so spitz dass ich das super Franzosisch von Fatima nicht länger als ein paar Minuten durchhielt bis ich erneut abspritzen musste. Ich hätte meinen Lümmel gerne noch in der heissen Muschi von Kyra versenkt, was aber leider dadurch im Moment nicht mehr möglich war. Das werde ich aber sicher bei einem nächsten Besuch nachholen! Kyra ist absolute heiss und empfehlenswert. Danach wurde mir noch eine Massage angeboten, welche ich dankend annahm, da ich von der Arbeit immer noch verspannt war. Nach einer Dusche kehrte ich in den Gästeraum zurück wo unterdessen der andere Gast gegangen war. Dadurch hatte ich alle Girls für mich, ich setzte mich neben Niki, ein lustiges Girl mit einem Zungen- und Lippenpiercing. Sie ist nicht unbedingt schlank, aber hat ein hübsches Gesicht und wie ich es liebe grosse Brüsste. Sie ist eine Ulknudel was zu einigen Lachern führte. Als mir der Gesprächsstoff ausging wurde ich von Niki und Edit erneut aufgefordert mit ihnen eine „heisse Socke“ aufs Parkett zu legen. Edit ist ein sehr schlankes Girl, hat aber für meinen Geschmack zu kleine Brüste, ist aber wie ich beim tanzen feststellen musste sehr heiss. Beide Girls haben sich und mich beim tanzen ausgezogen und Edit hat ihre Muschi beim tanzen an meinem Bein gerieben und ihren Po an meinem Schwanz danach haben mich die Girls ins Sandwich genommen
weiter. Ich flippte fast aus. Mirabel ist etwas ganz Spezielles. Ruhig, aber verwöhnte mich bis knapp an den Wahnsinn heran. Schon bald waren wir nicht mehr alleine. Eine junge Rumänin, blond, etwas zu stark geschminkt für mein Empfinden - aber mit einem Luxuskörper gesellte sich dazu. Jetzt kam ich an die Reihe: Vier Hände verwöhnten mich und den Abschuss konnte ich
mit Miralbel natürlich geniessen.