Halloweenparty im Club Zeus / Freitag 29.10. und Samstag 30.10.2021
Einlösung meines im Forum gewonnenen Party-Tickets
(Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen & Getränke)
Am späteren Abend eingetroffen zur legendären Hallowenparty im Zeus. Der Gästeandrang hielt sich in Grenzen, ehrlich gesagt hätte ich mehr Leute erwartet, den die Voraussetzungen waren eigentlich Optimal.
Ein 1 Mann Musiker sorgte auf der Bühne mit Keyboard und Gittare für Stimmung, man konnte bei Ihm Liederwünsche anbringen, die er dann zum besten gab.
Zum Essen bin ich leider nicht mehr gekommen, denn das war begrenzt auf 21.00, aber was ich gehört habe soll es sehr abwechslungsreich unf fein gewesen sein.
Die Girls waren sehr schön ausgestattet mit einfallsreichen Kostümen. Anscheinend hatte ein Girl Geburtstag, dass von mehreren helfern überrascht wurde mit grossen Torten und Champagner spendiert vom Club Zeus.
Mein Zimmer löste ich bei der 22 Jährigen bezaubernden Maria aus Rumænien ein.![]()
![]()
![]()
Sie hatte ein sehr schönes Gesicht mit Kulleraugen, wo man sich fast verlieben könnte. Die Unterhaltung war etwas schwierig, da Sie nur Rumänisch und Italienisch sprechen konnte, ich dachte jedoch zum liebe machen werden wir eh nicht alzuviel reden. Ihr Körper ist ein Traum, sehr schöne straffe C- Cup Naturtitten zum richtig geil massieren, dazu ein toller Apfelförmiger Knackarsch. Die Zks waren sehr Geil mit ihr, was sich anfühlte wie ein Freundin.![]()
![]()
Der Blowjob schön tief und Intensiv, jedoch wenn ich es richtig verstanden habe, blässt Sie generell nur mit Kondom. Den Sex durfte ich dann in verschiedenen Stellungen mit ihr geniessen, wobei Missionar schon sehr Geil war mit den hammertitten vor mir am bammeln zu sehen.
Ich bedanke mich nochmals bei dem Club Zeus und dem Administrator für dass gewonnene Hallowenpartyticket.