Nach meiner ersten Zimmerrunde erstmal etwas runterkommen. Abhängen. Kleines Bierchen zur Belohnung.
Sauna war wieder angesagt (ich habe meine alte Leidenschaft wiederentdeckt
).
Nach dem Duschen beim Abtrocknen winkt mir Anka aus der Ferne lieb lächelnd zu. Diese Top-Frau ist mir schon aufgefallen, wirkte auf mich aber etwas arrogant ("Ich bin ja eh die Hübscheste hier") ... weit gefehlt, sehr sympathisch und schmusig. ![]()
Vom Äusseren definitiv ein Top-Shot. 1.75 bei vielleicht 56 kg ist wirklich eine Top-Figur (auch wenn sie sich über ihren Bauch beklagte. Hab mir vorgenommen nächstes Mal länger zu suchen, um ihn zu finden
).
Wir setzten uns zusammen und hatten uns gefühlt recht lange unterhalten, ohne das irgendeine Getränkefrage kam. Da ich mir mehr vorstellen konnte, gleich mal eine Bottle bestellt.
Super charmant. Angeregtes Schwätzchen, erst Zungenküsse
und gegenseitiges Anfummeln.
Wieder verging eine ganze Weile und wir gönnten uns den Sekt in Ruhe.
Dann gabs die Frage, ob wir hier weiter trinken wollen oder vielleicht "etwas anderes". Claro, ab ins Zimmer.
Schöner GFS, schmussen, ZK ohne Ende, FO unermüdlich. Irgendwann der Hauptgang. Für mich vielleicht etwas zu sehr Schmusesex, hat aber definitiv Spass gemacht.
Danach hatten wir uns nochmal viel Zeit auf der Couch genommen, nochmal angestossen, doch leider gabs ja noch die Heimfahrt ...
Auf jeden Fall: Wow. Ich will mehr, viel mehr und das bald!
Rating
Optik: 9/10 (Clubschnitt: 5)
ZK: 8/10
FO: 7/10
GV: 7 /10
Wohlfühlfaktor: 9/10
Wiederholungsfaktor: 110%

zart und lieb, mit der Zunge an meiner Eichel spielen und mich dabei ansehen, das ist gefährlich
ganz vorsichtig, da Sie ja noch Jungfrau war, ein Kuss, ein Blick in die Augen .......... fick mich Baby
auf der Seite liegend, und legte dabei ein Bein auf meine Schultern. Freies treiben für meine Zunge, ja Sie ist schön, ja sehr schön !!! Genug mit Vorspiel, fick mich Schatzi sagte Sie. Roter Gummi drüber und langsam rein in der
mit kleinen küssen aber immer tiefer und fester. Als ich zuschaute wie mein Schwanz immer wieder in Ihr verschwand und mich die Anka mit
was ich eigentlich liebe. Da ich aber wirklich die Aussicht noch mehr bewundern wollte, gings in 
und mit