Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • ...Nach der ersten Runde mit DARIA war ich im Restaurant, es hat mir so gut geschmeckt, dass ich so viel gegessen habe, dass eine zweite Runde mit einem zu vollen Bauch nicht mehr möglich war....

      :) Resaurant ist wirklich top, kann ich bestätigen. Aber es darf auf keinen Fall geschäftsschädigend für die Girls sein. Beim nächsten Mal solltest Du mit Deinem Schätzeli auf jeden Fall noch ein Zimmer mit Massage oder Blowjob machen. Geht auch mit vollem Bauch:)

      • Schlemmen auf Top-Niveau in unserem sensationellem Restaurant

        Ich habe mich gestern sehr kurzfristig entschlossen im Freubad einen Besuch abzustatten. Ich wurde nicht nur von Rumäninnen angesprochen sondern auch von Girls aus Kolumbien und Griechenland. Auch der Mix der Frauen ist gut, von wirklich Skinny bis Curvy, für jeden etwas!

        Zurück zum Zitat: Nach der ersten Runde mit DARIA war ich im Restaurant, es hat mir so gut geschmeckt, dass ich so viel gegessen habe, dass eine zweite Runde mit einem zu vollen Bauch nicht mehr möglich war.

        • Der frühe Herbst und die kühleren Tage halten Einzug

          was gibt es schöneres als unseren einzigartigen Wellness Bereich

          und unsere Top Girls zu geniessen.


          Für Fragen oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

          Ausserdem warten einige News und Akionen auf euch, es wird spannend…!


          Viele Grüsse

          Sascha



          Schlemmen auf Top-Niveau in unserem sensationellem Club-Restaurant


          • Hello,

            nach x-Besuchen im Cleo wollte ich etwas Abwechsung. Mir geht der ganze Männerüberschuss im Cleo langsam gegen den Strich, ich bin halt Einzelgänger. Das Freubad hatte ich in guter Erinnerung, so entschied ich mich heute spontan

            hinzufahren.

            Mittwoch Abend, viele Girls und zu meinem Erstaunen nur eine Handvoll Mitstecher..........

            Bierchen bestellt und eine geraucht und mich etwas umgesehen. Also vom Erscheinungsbild ist das Freubad moderner und gepflegter als ich es sonst kenne. Draussen kein Mensch, war halt schon etwas frisch. Stimmung, naja sagen wir mal ruhig, keine Kunden schlagen manchen Girls anscheinend auf die Laune, verständlich. Küche kann ich nicht beurteilen, es ist aber ein namhafter Caterer aus der Region Vorort, wird also sicher nicht schlecht sein .....

            Habe 1 - 3 hübsche Girls gesichtet aber auch solche, die halt nicht mein Fall sind (ok, die Mehrheit war nicht mein Beuteschema). So wie in den andern Clubs halt auch, da gefallen mir selten mehr als 1 - 2 Frauen. Zur Erklärung, ich stehe auf frauliche Girls, nicht zu dick und nicht zu dünn, knackiger Po, relativ grosser Busen und das Gesicht muss mich ansprechen, Haarfarbe egal. Halt so wie ichs privat bevorzuge.

            Zack, sitzt genau so ein Girl neben mir auf die Couch, beim 2. Anlauf habe ich auch den Namen verstanden "Lara", halb Italienerin, halb Marrokanerin....... Sehr schön mit ihr unterhalten, perfekt. Relativ schnell war mir klar, mit ihr gehe ich aufs Zimmer. Die Frage nach Suite und Whirlpool hat mich etwas zögern lassen, da ich bei anderen Clubs gar keinen Unterschied zu normalen Zimmern feststellen konnte....... Hatte ich mal in einem Kommentar erwähnt, war vielleicht mein Fehler, hat aber niemanden erstaunt oder dementiert.

            Lara hat mir aber erklärt, was wir zusammen machen können, da konnte ich nicht wiederstehen.

            Und es war herrlich, zuerst etwas bädele inkl. heiss machen, danach aufs Bett und ab ging die Post. Alles super, sie ist sehr gut mitgegangen, leider konnte ich sie nicht so lange geniessen wie ich es gerne gehabt hätte. Kanone war zu geladen, war aber trotzdem toll!

            Ich schneide mir vielleicht selber ins Bein, aber das Freubad ist unter der Woche ein Geheimtipp für all diejenigen, die nicht in Gruppen in Clubs gehen oder mit Stammis abhängen wollen, sondern auch Einzelgänger sind und es lieber haben mit Überschuss an Frauen und wenigen Männern. Ich würde es dem Freubad gönnen, wenn wenigstens etwas mehr laufen würde. Gemäss Lara soll es aber am Wochenende nicht schlecht laufen..........

            Von mir eine klare Empfehlung fürs Freubad und Laura, danke nochmals für die schöne Zeit.

            Ich komme sicher wieder!

            • Ich war in den letzten 3 Wochen nun 4 mal im Freubad und finde das Sie sich trotz aller Widrigkeiten mit Säure Anschlag und schlechtem Sommer von Mal zu Mal verbessert haben. Grundsätzlich ist der Club wirklich schön und bietet vom abwechslungsreichen und gutem Essen bis freundlichem Personal und einer grossen Wellnesslandschaft alles was man sucht. :) Das Line Up ist etwas durchschnittlich und man muss etwas suchen und mit den Frauen quatschen bis man die richtige gefunden hat. Die eine ist optisch super aber disqualifiziert sich beim Gespräch, bei der Anderen ist es andersdrum. :/


              Ich war ein paar Mal mit Lidia die zwar keine 20 mehr ist dafür aber jedes Mal ein GFE Erlebnis beschert, was mich nicht nur vom halben Stunde Gänger zum eine Stunde Gänger gemacht hat (zumindest bei ihr) sondern auch mind. zu den Top 3 in meiner 5-jährigen Saunaclub Erfahrung zählt. Natürlich ist das auch Chemie zwischen uns aber ihr solltet zumindest mal mit ihr quatschen. Siehe mein Bericht zu ihr Lidia (ROU) :saint:


              Mit wechselnden Angeboten und dem Interesse von Peter als Inhaber ob alles passt und die Zimmer gut sind, fühlt man sich wirklich wohl und kann die Zeit geniessen. Natürlich letztes Wochenende bei gutem Wetter im grossen Garten im Pool, Buffett und Coyen noch viel mehr aber auch ansonsten bei einer Shisha oder einem Getränk im Innenbereich, wo auch ein grosser Pool ist. ;)


              Ich werde dort jetzt wohl öfter vorbeischauen, weil ich mich wohl fühle und die Konkurrenz etwas schwächelt oder wenig Änderungen im Line Up hat und somit der Reiz des neuen etwas fehlt.

              • Geile Siech, Essen in Freubad sensationell und besser als in Restaurants :happy:. War auch bei Eröffnung von Sascha seinem Noah Restaurant in Zuchwil eingeladen https://www.noahrestaurant.ch/ High Level!! Geh mal hin, ein Tip von mir. Bei den Frauen kann ich von deinen Tips profitieren 8)

                Ja gerne, für dies gibt es ja diese Foren und es können gegenseitige Infos ausgetauscht werden. Das Lokal noahrestaurant kenne ich war aber nur mal kurz zum Kaffee dort.

                Wie gesagt das Freubad ist für mich im Sinne der Preis Leistungs-Angebots ein super Club. Inside sehr schon stylisch, gross mit Pool und super Bar und auch schönen Frauen. Man kann sich auch in eine stille Ecke zurückziehen und unten im Wellness sehr gut entspannen.

                Draussen eine schöner grosser Aussenbereich mit Pool , Gartenhäuser, Liegemöglichkeiten und vielem mehr. Die Mädchen kommen an heissen Tagen gerne mal in den Pool, natürlich mit gewissen Hintergedanken, aber für das sind wir ja dort. Ich persönlich mag es wenn die Ladys sich am und im Pool anschleichen.

                Bei den Frauen, oder wie Du es nennst Tipps ist es natürlich wie so immer eine Sache, auch die Damen sind nicht alle Tage gleich drauf. Daher erachte ich meine Bericht nicht als Tipps, sondern eher als eine Art Richtlinie für Männer (oder auch Frauen) welche das gleiche Favorisieren wie ich. Daher wünsche ich die beim nächsten Besuch im Recherswiler Paradies viel Spass, Glück und Ausdauer!

                • Also vom Essen muss ich sagen, dass dies mit Abstand eines der besten Angebot finde welches ich je in einem Club gesehen habe. Fleisch in verschieden Varianten. Reichlich Salate und Beilagen, da ist bestimmt für jeden oder jede etwas dabei. Aber wegen dem Essen bin ich ja nicht zwingen im Club, sicher es gehört dazu ist aber eher zweitrangig.

                  Geile Siech, Essen in Freubad sensationell und besser als in Restaurants :happy:. War auch bei Eröffnung von Sascha seinem Noah Restaurant in Zuchwil eingeladen https://www.noahrestaurant.ch/ High Level!! Geh mal hin, ein Tip von mir. Bei den Frauen kann ich von deinen Tips profitieren 8)

                  • Genau so ist es .Wir kennen es halt schon damals vor coro......

                    Aber denke da wurde nichts gemacht unten in Pärchenland leider schade

                    • Thomas Luzern , es sind 2 verschiedene Paar Schuhe.


                      1. Es gab, vor dem Coronasch....., am Mittwoch Party im Pärchenland. Das kostete die erste Stunde 199.-, jede weitere 99.-. Es waren 3 Girls unten und wenn du alleine bist, ja dann..... aber es konnte natürlich sein, dass sich ebenfalls 4 Männer unten befinden. Allerdings habe ich diese Situation bei meinen (2) Besuchen nie angetroffen, man konnte sich bei der Rezeption (z. B. bei der mit den schwarzen Haaren, Sophia) den Status abfragen.


                      2. Das was Tuvok meint ist, dass früher am Wochenende du mit dem Girl statt in ein Zimmer eben in dieses Pärchenland gehen konntest, es gibt dort neben eigener Dusche/WC, mehrere Möglickeiten sich mit der Ausserwählten zu unterhalten :). Mein Girl nahm immer ihr Handy mit und hat dann ihre Musik auf einer Anlage über Bluetooth laufen lassen.


                      PS: Ich habe mal bei Bianca, die eine Blondine, nachgefragt, aber die Antwort war, sie wisse nicht ob es bereit ist. Habe dann verzichtet.

                      • Thomas Luzern

                        Ich geb dir mal ein Tipp 8),versuche doch mal ins Pärchenland unten zu kommen ,fals du mal eine Stunde buchst ,denn was dir dort unten alles gibt ,das bekommst du in keinen anderen Club.Ist eigentlich ein Club im CLub drin ,einmalig in der Schweiz .....

                        ich hatte etliche geile versaute Erlebenise mit 1 oder sogar 3 Girls gleichzeitig.

                        Ich weiss nicht ob es noch buchbar ist aber versuch wäre es doch wert .

                        Schade das es diese berümhte Mittwoch Pärchenland Session nicht mehr gibt die waren legendär ,jede Woche waren 3 Girls unten und wen man glück hatte warst alleine mit 3 Girls uhhhh...war das ne geile Zeit .....:P:P:P:thumbup::thumbup:

                        Hallo Danke für Deinen Tipp, ja ich werde das mal etwas ausführlicher recherchieren. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört, aber das klingt nicht schlecht. Ich weis jedoch nicht, ist dies das richtige für mich? Ich meine da gibt es dann so einen künstlichen Druck zum "bumsen bist du umfällst", ich weis nicht ob ich dies aushalte, respektive klappt es dann auch anatomisch bei mir?


                        Wenn ich im Club bin gibt es dies nicht da kann ich muss aber nicht zwingend. Bei mir spielt die Musik, das Ambiente und die allg. Stimmung halt auch eine zentrale Rolle. Wenn so eine dezente, ruhige Musik (am schlimmste ist noch deutscher Schlager) läuft, sorry dann geht es nicht ausser höchstes bei ersten Mal und mit viel Mühe und Kopfarbeit.

                        • Thomas Luzern

                          Ich geb dir mal ein Tipp 8),versuche doch mal ins Pärchenland unten zu kommen ,fals du mal eine Stunde buchst ,denn was dir dort unten alles gibt ,das bekommst du in keinen anderen Club.Ist eigentlich ein Club im CLub drin ,einmalig in der Schweiz .....

                          ich hatte etliche geile versaute Erlebenise mit 1 oder sogar 3 Girls gleichzeitig.

                          Ich weiss nicht ob es noch buchbar ist aber versuch wäre es doch wert .

                          Schade das es diese berümhte Mittwoch Pärchenland Session nicht mehr gibt die waren legendär ,jede Woche waren 3 Girls unten und wen man glück hatte warst alleine mit 3 Girls uhhhh...war das ne geile Zeit .....:P:P:P:thumbup::thumbup:

                          • Hallo


                            Gestern war ich wieder einmal
                            ich Recherswiler Paradies und schreibe hier meinen Bereich für alle die, welche
                            gerne unzensurierte Informationen als dem Club wissen möchten. Ich nehme vorweg
                            , ich bin weder von einen anderen Club, noch bin ich Aktienbestzier von Freubad,
                            nach ein beauftragter der Clubleitung etc. sondern ein ganz normaler standardisierter Clubbesucher.


                            Bei Eintritt 15:00 von den
                            zwei blonden Rezeptionistinnen, wie immer freundlich empfangen und das schriftliche
                            Zeugs erledigt. Die Ladys haben mich darauf hingewiesen, dass heute die Show
                            mit dem Südafrikanischen DJ Master KG (Kagaogelo Moagi), bekannt durch den
                            Welthit Jerusamela, im Freubad zu Besuch ist und hier auch auflegen wird.


                            Im Aussenbereich haben
                            andere DJs bereits coole Beats aufgelegt und die Ladys waren wie immer gut
                            drauf, stimmig, heiss gekleidet. Der Grill ist schon aufgeheizt und ich gönne
                            mit zuerst mal einen kleinen Imbiss. Also vom Essen muss ich sagen, dass dies
                            mit Abstand eines der besten Angebot finde welches ich je in einem Club gesehen
                            habe. Fleisch in verschieden Varianten. Reichlich Salate und Beilagen, da ist
                            bestimmt für jeden oder jede etwas dabei. Aber wegen dem Essen bin ich ja nicht
                            zwingen im Club, sicher es gehört dazu ist aber eher zweitrangig. Die Stimmung
                            ist sehr gut doch ich bin erstaunt über die wenige Gäste die vor Ort waren. Ich
                            meinen der Herr aus Südafrika ist ein weltbekannter DJ, es ist sehr warm, kurzhosenzeit,
                            das sollte eigentlich für den Freubad Garten sprechen? Wie auch immer bin ich
                            etwas innen und aussen herumgezogen und habe etwas entspannt und die
                            Atmosphäre, die Clubschönheiten und das Leben genossen.


                            Hier noch ein paar Damenberichte:

                            Prinzipiell finde ich es
                            etwas eine heroische Sache sich hier über Damen/Dienstleistungen zu äusseren
                            welche gut, nicht gut, zu dick oder zu dünn, zu klein oder zu gross, nur mit
                            Kondom blasen oder ohne aus zu lassen. Ich kann nur sagen, dass die Ladys im
                            Freubad mit welche ich bis heute das Vergnügen hatte die meisten Ihr bestes
                            gaben und versuchten Ihrem Job, wenn man es so nenne kann, gerecht zu werden. Klar
                            es gab bessere, schlechter Erfahrungen es ist aber immer ein Mensch auf der anderen
                            Seite welcher dasselbe von mit denkt, oder denken kann. Und klar solche Berichte
                            gehören in dieses Forum, untere anderem wurde es ja auch für dies ins Leben
                            gerufen.



                            Marisa, jungen Lady die bumse
                            ich wohl am liebsten von allen, ich liebe sie schon fast einwenig, immer supergeiler
                            Style und kochend Heiss. Die Dame hat was spezielles, ist eine Draufgängerin
                            liebt es Wild, Spanking und Hair Pulling (Dezenz und mit etwas Gefühl liebe
                            Herren,)! Aus meiner Sicht eine grandiose Fickerin die dich bestimmt zum Schwitzen
                            und Spritzen bringt. Marisa du hast das Zeug zum Pornostar, Baby take care of
                            yourself!


                            Camelia die Clubfreundin von
                            Marisa. Die Lady ist sehr Nett, hübsch hat wunderschöne Augen und prächtiges
                            schwarzes Haar so eine richtige süsse Bumsmaus von nebenan. Liebt es auch etwas
                            härter und küsst wie eine Weltmeisterin. Die Dame hat eine Zugenkontrolle die
                            fast nicht mehr zu toppen ist.


                            Lidia, stammt als
                            Mallorca ehemalige Frisörin jetzt eine bisschen in den Ferien und nebenbei noch
                            etwas Geld verdienen, warum nicht, ein Tag Wandern den anderen Bumsen. Sehr
                            erfahrene Dame die weis was sie will, geht ran und hat keine Hemmungen, man hat
                            wirklich das Gefühl die braucht es dringend, also ich meine den Sex.


                            Lory, neu oder fast neu im
                            Club ist auch Rumänin schaut aus wie eine Italienerin und gibt sich auch so.
                            die Dame ist sehr Ladylike mit Manieren und Style, schlank und beweglich liebt
                            es von Hinten, das merkt man auch. Für alle die es mögen wenn dir das Mädel so
                            richtig den Po in der professional Devil-Stellung entgegenstreckt ein muss, das
                            Luda hat mich nach 10 Minuten erledigt.



                            Ich war mit allen Damen in
                            der Gallerie, daher kann ich nicht sagen wie es mit den Schönheiten im Zimmer
                            ist. Das möchte ich hier noch aufführen, ich kann mir vorstellen, dass es auch
                            für die Ladys ein Unterschied ist ob die im Zimmer oder auf der Gallerie eine Intimität
                            aufbauen.


                            Betreffend des Säureanschlags, ja in der Garderobe riecht es noch eine wenig aber aus meiner Sicht war es nicht so störend. Vom Wellness kann ich nichts schreiben da ging ich hin.


                            Nach etwas zum Checkout
                            23:30, die Rezeptionistin, also eine weitere mit schwarzen langen Haaren ist
                            nun mittlerweile zum Team dazu gestossen. Die Dame schaut mich immer, auch wenn
                            ich mit einer Dame aus dem Club in die Gallierie gehe oder das Handtuch wechsle,
                            etwas neckisch an. Auch beim Verlassen des Clubs schaut sie mich etwas verschmitzt
                            rein. Lady, gib mir doch einfach mal diene Telefon Nummer und ich verspreche
                            Dir ich gebe mein bestes.

                            • ich habe niemanden persönlich angesprochen, diejenige die so sind wissen es sicher am besten selbst.


                              Aber täusche dich nicht wegen icht erkannt werden, wurde mal von einem Girl angesprochen das ich vor 3 oder mehr Jahre getroffen hatte. ich hätte die nie mehr erkannt.


                              aber egal gehen wir wieder auf wessentlich


                              seit gut zu Vögeln und die Vögelein sind euch dankbar

                              • Guten Nachmittag

                                ...aber es entsteht anhand dieser Postings der Eindruck, dass ich nicht angesprochen wurde, weil ich als allseits bekannter ungepflegter/unangenehmer/unkultivierter Schreiberling geoutet wurde...

                                Ich habe green bereits öfters getroffen und er weiss auch wer ich bin. Logisch, wir haben ja schon ab und zu zusammen ein paar Worte gewechselt. Es geziemt sich nicht Details über Forumsschreiber bekannt zu geben damit die Anonymität gewahrt werden kann und so schreibe ich nur, dass er ganz klar zu den optisch attraktiveren männlichen Saunaclubbesucher zählt und ein eher ruhigeres, ausgeglichenes Gemüt hat und im Saunaclub problemlos eine bzw. mehrere Gespielin(nen) für einen / mehrere Zimmergänge finden sollte. Ins Gehege betreffend Frauen kommen wir uns nicht da wir unterschiedliche Frauentypen bevorzugen.


                                Ich hoffe, es ist okay wenn ich das so schreibe. Nun bitte Back to Topic.

                                • da bin ich eigentlich auch ganz Deiner Meinung...aber:


                                  So sieht's aus, fast alle Frauen wissen, wer wer aus dem Forum ist, der Buschfunk funktioniert sehr gut - und eben auch das Zuschieben der Blacklist 😉


                                  "Stinkt aus dem Mund wie Gully, Arschloch stinkt beim Blasen, Nillekäs,...


                                  es gibt halt Girls den passen einige Schreiberlinge ganz und gar nicht 😉

                                  Ja, ich bin ein alter Fettsack...und ein Loser, der auf freier Wildbahn noch nie versucht hat, eine Frau abzuschleppen, und deshalb Clubs besucht...


                                  ...aber es entsteht anhand dieser Postings der Eindruck, dass ich nicht angesprochen wurde, weil ich als allseits bekannter ungepflegter/unangenehmer/unkultivierter Schreiberling geoutet wurde...


                                  ich war dieses Jahr zum ersten mal im FB, versuche möglichst meine Anonymität zu bewahren, und denke nicht, dass mich dort irgendein Girl als Autor kennt...




                                  mein persönlicher Eindruck an jenem Tag war (wie bereits erwähnt):


                                  wenig Gäste und Girls, langweilige Stimmung und bis auf wenige Ausnahmen passive Girls...einige Girls im Innenbereich hatten versucht, mich aus der Ferne mit dem Balzruf "Schatzi" oder "Baby" zur Paarungsbereitschaft zu bewegen...dies zähle ich aber nicht als Ansprechen...


                                  allerdings hielt ich mich meist im Aussenbereich auf und habe nicht aktiv geflirtet, auch da mir Eva optisch am besten gefiel, sie aber die ganze Zeit mit (noch) älteren Gästen am plaudern war...sie gehörte also zu den wenigen aktiven Girls...


                                  sicherlich, es war ein Dienstag, aber letztes Jahr empfand ich die Stimmung trotz strengerer Corona-Massnahme meist besser...(und wenn ich die älteren Berichte z.B. die von Titten Jim aus dem Sommer 2017 durchlese...smiley_emoticons_sad.gif)


                                  ich habe in Clubs meist super Erlebnisse, habe auch nicht aus Rache oder anderen Motiven schlecht über Eva berichtet, nach ihrem "Service" habe ich alleine geduscht, um möglichst schnell nach Hause zu kommen (1h nachts), hätte gern die Meinung von anderen Gästen erfahren, danach war sie bald vom TP verschwunden...



                                  P.S.

                                  keine Sorge: ich hatte nach längerer Pause ein paar Berichte geschrieben, werde mich aber bald aus div. Gründen für immer aus diesem Forum verabschieden smiley_emoticons_wink_gruen.gif

                                  • So sieht's aus, fast alle Frauen wissen, wer wer aus dem Forum ist, der Buschfunk funktioniert sehr gut - und eben auch das Zuschieben der Blacklist 😉

                                    Wenn Freier denken, dass nur sie hier die Damen wie Vieh auf dem Markt bewerten, darf ich euch sagen: die Freier werden es ebenfalls.

                                    "Stinkt aus dem Mund wie Gully, Arschloch stinkt beim Blasen, Nillekäs, raucht wie eine Lokomotive und will Zungenküsse, Zungenküsse heißt, er will mein Rachensegel massieren, bei dem hält kein Gummi, weil Minischwanz, Hände wie ein Reibeisen, will mich klitoral stimulieren - mit seinen Fingernägeln - deshalb Spitzname DJScratch, geht vor dem Zimmergang duschen, danach noch Einen abseilen (NACH dem Duschen!) und will dann Rimming, Schwanz tropft nonstop wie ein Wasserhahn, der läuft beim Sitzen schon aus, Fußnägel verhornt wie Baumstämme, will grabschen und beißt in den Nippel und denkt, das ist gratis....


                                    Ach, was man da alles mitbekommt, herrlich!

                                    No go, keine Frage! Ich gebe aber auch zu bedenken, dass der gepflegte junge Mann zwischen 18 und 35 Jahre, braun gebrannt, sportlich und durchtrainiert auch in freier Wildbahn seinen Stich machen wird! Die WGs müssen hier meiner Meinung nach schon abwägen, ob sie ein männliches Topmodel oder Geld verdienen wollen!

                                    bigspender


                                    Ich habe viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)

                                    • Ach morgan2 , da rennst du bei mir offene Scheunentore ein.

                                      Ich hab da auch so'n paar Herren im Bekanntenkreis, die mir seit Jahren in den Ohren liegen, dass sie ihre Frau seit anno dazumal nicht mehr nackt gesehen haben und aber nie in einen Club gehen würden, weil Geld würden sie dafür NIE zahlen.

                                      Versuchen sich kurzzeitig als Sugardaddy, merken dann aber, mit 1000/ Monat kommste da halt auch nicht weit und "die wollen ja auch nur mein Geld, ich will mich nicht fühlen, als müsste ich für ihre Zeit zahlen."

                                      Ich entgegne da immer "Es bringt dir nichts, der reichste und unglücklichste Mann auf dem Friedhof zu sein."

                                      • interessante diskussion . und wie oft haben alle irgend-wie recht .

                                        grundsätzlich ist der club für das angebot verantwortlich . er bewirbt es auch . somit ist die zitierte GL schon in der pflicht .

                                        auch wir kunden können etwas für ein besseres erlebnis tun . uns austauschen in diesem forum und die damen mit-erziehen . deshalb habe ich mir erlaubt , mich hier einzuklinken .

                                        es liegt auch an uns , unsere bedürfnisse und wahrnehmung kundzutun . und zwar bei den damen . genau zum zeitpunkt wenn es passiert oder eben nicht passiert . wir sind ja alle manns genug dies direkt bei der dame klarzustellen .

                                        gerade jetzt mit der "neuen" demut , welche das virus angestossen hat . persönlich mache ich das nun bewusster . frei schnauze . wann , dann lernen sie es jetzt und gehen eher darauf ein . auch die clubs haben ein offeneres ohr und sind bemühter als auch schon .

                                        wenn wir das alle in diese richtung machen , dann kann durchaus etwas bewegt werden . zum vorteil aller . let's just do it .

                                        • Wenn ich eine Dame beobachte, die ich attraktiv finde, die mich aber nicht beachtet, ich dies zum Chef sage und er diese Frau zu mir schickt und sie dann "Oh, it's such a pleasure to meet meinmir you"- Rotz abzieht, hab ich exakt null Bock mehr.

                                          Joseffson


                                          Ein Freund von mir würde so gerne auch mal was Anderes und Jüngeres ficken, als immer nur seine eigene Frau. Ich hab ihm angeboten, mich mal in einen Club zu begleiten. Er hat mir geantwortet, auf eine Dame, die ihn ohne Kohle nicht mal beachtet, geschweige denn fickt, ihm nur wegen Kohle vorsäuselt, wie toll sie ihn findet und den Sex mit ihm geniesst, hat er exakt null Bock. Na ja, ich bin da flexibel.


                                          Mir ist völlig klar, dass die Dame mich ohne Kohle nicht mal mit dem Arsch anschaut, aber ist ehrlich gesagt egal, was eine gekaufte " Dame "über mich denkt oder mit ihren Kollegen über mich ablästert. Mich interssiert nur, ob sie und ihr Service mir gefallen. Ich such im Puff weder Freundschast noch Liebe, sondern nur Spass und mein Vergügen.


                                          Ich mach mir beim Brötchenkauf auch keine Gedanken, was die Verkäuferin über mich denkt. Sondern nur, ob mir die Brötchen schmecken.


                                          Wir Freier sind vom ersten Schritt an, den wir in den Club eintreten, die Loosers und Weicheier für die Girls (hauptsächlich für Rumäninnen). Weil ein Mann der für Sex bezahlen muss, ist ein Looser in ihren Augen =O

                                          Jim.M.


                                          Wer bezahlt eigentlich mehr ? Der Freier, der seine Dame für Sex bezahlt oder die Dame, die ihrem lover für seine Liebe seinen Porsche in Romulanien finaziert und ihren ganzen Verdienst schickt ?

                                          • @Joffeson

                                            Genau so ist es:thumbup:


                                            Wir Freier sind vom ersten Schritt an, den wir in den Club eintreten, die Loosers und Weicheier für die Girls (hauptsächlich für Rumäninnen). Weil ein Mann der für Sex bezahlen muss, ist ein Looser in ihren Augen =O


                                            Mir ist es aber egal was die Girls denken. Ich gehe für den Spass in die Clubs und nicht für Liebe und Romantik:evil:

                                            • So sieht's aus, fast alle Frauen wissen, wer wer aus dem Forum ist, der Buschfunk funktioniert sehr gut - und eben auch das Zuschieben der Blacklist 😉

                                              Wenn Freier denken, dass nur sie hier die Damen wie Vieh auf dem Markt bewerten, darf ich euch sagen: die Freier werden es ebenfalls.

                                              "Stinkt aus dem Mund wie Gully, Arschloch stinkt beim Blasen, Nillekäs, raucht wie eine Lokomotive und will Zungenküsse, Zungenküsse heißt, er will mein Rachensegel massieren, bei dem hält kein Gummi, weil Minischwanz, Hände wie ein Reibeisen, will mich klitoral stimulieren - mit seinen Fingernägeln - deshalb Spitzname DJScratch, geht vor dem Zimmergang duschen, danach noch Einen abseilen (NACH dem Duschen!) und will dann Rimming, Schwanz tropft nonstop wie ein Wasserhahn, der läuft beim Sitzen schon aus, Fußnägel verhornt wie Baumstämme, will grabschen und beißt in den Nippel und denkt, das ist gratis....


                                              Ach, was man da alles mitbekommt, herrlich!

                                              • Ich nenne es natürliche Selektion.

                                                Es MUSS keine Frau einen Gast ansprechen.

                                                Und lieber spricht mich Keine an, die keine Lust auf mich hat, nur semi motiviert ist und erspart mir dadurch den Gedanken Geld für Mist ausgegeben zu haben.

                                                Die Frauen, die arbeiten WOLLEN, Lust haben, motiviert sind, gerne ihren Tausender am Tag machen, laufen automatisch.

                                                Spreu trennt sich automatisch vom Weizen.

                                                Wenn ich eine Dame beobachte, die ich attraktiv finde, die mich aber nicht beachtet, ich dies zum Chef sage und er diese Frau zu mir schickt und sie dann "Oh, it's such a pleasure to meet you"- Rotz abzieht, hab ich exakt null Bock mehr.

                                                Also ICH möchte nicht der Zwangsfick sein - manche mögen das Gefühl evtl, eben weil sie Eintritt bezahlt haben. Dann müssen sich die Frauen ja gezwungen fühlen alles und Jeden zu nehmen.


                                                Ja nee, is klar.

                                                • Hmmmm, was hat denn die GL damit zu tun, dass Gäste aufs Zimmer gehen?

                                                  Ich finde, Eintritt zahlen ist keine "Fickgarantie". Wenn keine Dame mit XY gehen möchte, dann möchte keine Dame mit XY gehen, ist ja im normalen Leben genauso.

                                                  Und wenn ich unbedingt Madame Trallala haben will, dann buche ich sie vor oder lass sie mir aufs Zimmer schicken.


                                                  Joseffson


                                                  Ein Gast beklagt sich, dass er 10 ( !!! ) Stunden nicht ein Mal angesprochen, wurde, und du fragst, was die GL damit zu tun hat ? Nicht dein Ernst ? Du solltest einen Club auf machen, und dich als Chef an die Rezi stellen. Die Girls können bei dir kommen, wann sie wollen, Gäste ansprechen, wie sie wollen, Preise machen, wie sie wollen und Service machen, wie sie wollen. Jede, wie sie will.


                                                  Und wenn sich ein morgan erdreistet und sich bei dir beschwert, kein Girl hätte sich in 10 Stunden um ihn gekümmert, sondern ihn als quasi Störer ignoriert, mit Freundinnen getrascht und ihren lover per Handy gestalkt, und als Krönung des Ganzen für viel Geld einen grottenschlechten Nicht- Service auf dem Zimmer abgliefert, stellst du ihm mal richtig die Spur ein, und klärst ihn auf.


                                                  " Tja morgan, ich bin hier zwar der Chef, aber was hab ich damit zu tun ? Du hast zwar Eintritt bezahlt, aber das ist keine Fickgaranie. Im normalen Leben spricht dich doch auch keine an ? ". Was meinst du, was morgan dazu sagt, wie lange es geht, bis keine Gäste mehr kommen, deine Girls nichts mehr verdienen und dich verlassen, und du als Letzter Licht aus machen und zu machen darfst ?

                                                  • Hmmmm, was hat denn die GL damit zu tun, dass Gäste aufs Zimmer gehen?

                                                    Ich finde, Eintritt zahlen ist keine "Fickgarantie". Wenn keine Dame mit XY gehen möchte, dann möchte keine Dame mit XY gehen, ist ja im normalen Leben genauso.

                                                    Und wenn ich unbedingt Madame Trallala haben will, dann buche ich sie vor oder lass sie mir aufs Zimmer schicken.

                                                    Gute Frage. Was hat die GL mit der Motivation und der Servicequalität der Damen zu tun? LOL You made my day.

                                                    • green


                                                      Danke für deinen ausführlichen, detaillierten und präzisen Bericht. Neuneinhalb Stunden im Club, ohne einmal angesprochen zu werden. Sprich die GL kümmert sich um gar nichts. Und dann ein Zimmergang mit einer lustlosen und passiven Serviceverweigerin, pardon mit einer, wo die Chemie nicht gestimmt haben soll, aber das Geld natürlich gerne kassiert wurde. Und dann jammern die Girls, sie verdienen nichts. Ohne Worte. Das es an ihnen liegt, auf die Idee kommen sie gar nicht. Die müssen noch zum Geld verdienen aufgefordert werde. Hat dich jemand gefragt, ob du zufrieden warst ? Vermutlich nicht.....

                                                      • Hallo Green,

                                                        Welches Mädchen hat Sie enttäuscht, als Sie auf FB waren?

                                                        ok, ich habe das miese Erlebnis inzwischen verdaut, auch wenn einige denken, dass ich negativ berichte, weil ich dafür von der Konkurrenz bezahlt wurde...


                                                        das Freubad war übrigens letztes Jahr mein meistbesuchter Sommer-Club, v.a. wegen der grosszügigen Aussenanlage...einen einheitlichen Service-Standard gab es nicht, ich hatte 2 unvergessliche Top-Erlebnisse mit Erika Hacker und Kelly/Amal, daneben ein paar mittelmässige bis gute...


                                                        am Di bereits ca. 14h eingetroffen, das 169 Fr.-Paket inkl. 30min & Essen gebucht (war das letztes Jahr noch günstiger?), anfangs noch wenig Girls, ab 16h dann ein paar mehr, insgesamt ca. 15 Girls, da nicht allzuviele Gäste das Verhältnis ok...für mich viele neue Gesichter, leider keine von meiner letztjährigen to-do-Liste mehr auf dem TP...


                                                        gemäss meinem üblichen Beuteschema gefiel mir Eva am besten: schlanker kurviger Body mit grossen Natur-Glocken und von weitem etwas asiat. Gesichtszüge, sie war aber lange besetzt, oder mit älteren Gästen am plaudern...


                                                        die Stimmung relaxt und sehr ruhig, Fabiana in sexy Shorts hatte einen freien Tag, hatte mich sogar wiedererkannt, und gemeint: it's boring?!


                                                        ansonsten hätte mich ev. Lara wegen ihres Clit-Piercings gereizt, aber leider Silikon-Titten - ich wurde aber von allen Girls komplett ignoriert, auch keine Gäste, die ich kannte, so dass ich lange Zeit alleine herumsass...


                                                        als die Sonne unterging habe ich mein ursprüngliches Ziel: ein erotisches Erlebnis bei Sonnenlicht begraben smiley_emoticons_segen.gif, und habe mich stattdessen kulinarischen Genüssen gewidmet und dass Fussballspiel verfolgt...


                                                        nach dem Spiel sass ich im Innenbereich auf der Couch...und es kam tatsächlich zum ersten mal ein weibliches Wesen zu mir (leider eine Silkon-Tussi...)


                                                        smiley_emoticons_pokal_gold.gif neuer Weltrekord! ich habe es geschafft, 9,5 Stunden in einem Sauna-Club zu verbringen ohne angesprochen zu werden!


                                                        ein paar Minuten später kam dann sogar noch meine Favoritin Eva...

                                                        ich hatte ihr mitgeteilt, dass ich die Tombola, die in 20min. beginnt, abwarte, und jetzt nicht aufs Zimmer gehe...sie meinte, dass sie die Zeit bis zur Tombola gerne mit mir verbringe, meine Standard-Frage, ob sie küsse, hat sie mit ja beantwortet, (ohne weitere techn. Details abzuklären smiley_emoticons_wallbash.gif), also war konnte ich meinen Zimmer-Gutschein doch noch einlösen...


                                                        Eva (RO)

                                                        junges Girl, schlank aber nicht skinny, toll proportionierter Body mit grossen schönen C-Cup-Natur-Glocken und leckeren dunklen Nippeln (auf den Fotos nicht ersichtlich)


                                                        sie hat längere Zeit in D gearbeitet und spricht deshalb gut dt., auf dem Sofa bis zur Tombola etwas geplaudert, mit Zärtlichkeiten war sie allerdings zurückhaltend...


                                                        im oberen Bereich getrennt geduscht, dann aufs Zimmer, als ich ihren Body erforschen wollte, hiess es: Stopp! kein Pussylecken wegen Antibiotika, Küssen nur auf die Wange, nicht einmal auf den Mund (ok, sie hatte auch etwas Mundgeruch) - es folgte ein nerviger Vortrag über Corona und Masken...sie lag dann passiv mit geschlossenen Augen auf dem Rücken, habe dabei etwas mit ihren schönen Brüsten gespielt...dann begann ein lustloses Gerubbel, musste selbst Hand anlegen, damit er einsatzbereit wurde...dann ein monotones FM...beim GV hatte sie ständig ihre Hand an meinem Kleinen, so dass ich nicht richtig eindringen konnte...


                                                        Fazit: tolle Titten, aber sonst???

                                                        Fazit: für mich der mit Abstand schlechteste Service in einem Saunaclub, den ich jemals erlebt habe, lag wohl an der Chemie...smiley_emoticons_wink.gif




                                                        bei der Tombola war die Gewinnchance dank weniger Gäste ungewöhnlich hoch, dennoch nichts gewonnen smiley_emoticons_frown.gif


                                                        Fazit: dummerweise hatte ich vergessen meine Goggles einzupacken, dann hätte ich wenigstens etwas trainieren können smiley_emoticons_kraulen.gif und etwas sinnvolles getan...

                                                        • Di = FKK-Tag, perfektes Sommerwetter, dazu die Tombola, die mich neugierig macht, also wieder einmal die weite Strecke bewältigt...


                                                          ...der Aufenthalt war nicht besonders, v.a. hatte ich mein schlechtestes Zimmer-Erlebnis in einem Sauna-Club smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif - mehr kann ich wohl nicht schreiben, da ich sonst auch als bezahlter schleimender Torsten-Troll verdächtigt werde?


                                                          (gibt auch andere Gründe, wieso ich hier nicht mehr so viel schreibe)


                                                          Hallo Green,

                                                          Welches Mädchen hat Sie enttäuscht, als Sie auf FB waren?


                                                          Versuchen Sie es doch mal mit Ramona, dieses Mädchen ist weich und natürlich.:evil:

                                                          Ich empfehle sie sehr, wenn Sie sich entscheiden, wieder auf FB zu gehen.


                                                          VG

                                                          • Di = FKK-Tag, perfektes Sommerwetter, dazu die Tombola, die mich neugierig macht, also wieder einmal die weite Strecke bewältigt...


                                                            ...der Aufenthalt war nicht besonders, v.a. hatte ich mein schlechtestes Zimmer-Erlebnis in einem Sauna-Club smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif - mehr kann ich wohl nicht schreiben, da ich sonst auch als bezahlter schleimender Torsten-Troll verdächtigt werde?


                                                            (gibt auch andere Gründe, wieso ich hier nicht mehr so viel schreibe)

                                                            • Die ersten beiden Preise sind auch nicht so schlecht. Man kommt damit monatelang gratis in 5 verschiedene Clubs. Sozusagen ein CH Puff General Abonnement ;)

                                                              Gut, das mit der Cleo usw Gruppe habe ich übersehen. Die Karte umfasst "nur" Eintritt, Wellness und Getränke, mehr nicht (ohne Essen). Dass die Zimmer mit den Girls nicht dabei sind verstehe ich vollkommen, Preis im Freubad mit dem Girl 150.-/30 Minuten....... Ganz Clevere nehmen halt trotz der Memberkarte die normalen Paketangebote, ausser man will nur eine Cola trinken. Auch im Cleo sind spätestens ab 2x30 Minuten die Cleveren im Vorteil.


                                                              Wie gesagt:

                                                              Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....


                                                              Der Hauptpreis für mich wäre den der Matterhorny gewonnen hat.....

                                                              • OK, Merci Matterhorny für den Bericht. Liest sich eher als so als ob Du in der Badi warst statt

                                                                Warum sie die Tombola schon um 17:00h machen erschliesst sich mir nicht. Wie Du schreibst waren ja kaum Gäste dort. Egal, gut für die Anwesenden :)

                                                                Weil es um 24 Uhr eine zweite Tombola gibt.


                                                                Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....


                                                                Der Hauptpreis für mich wäre den der Matterhorny gewonnen hat.....

                                                                • Cooler Bericht Matterhorny.

                                                                  Und jetzt, Du als Ehrenmann und zertifizierter Nicht-Werbeonkel: Schreib mal im anderen Thema wie es im Bauerndorf Recherswil war. Komm, hau raus…

                                                                  Sorry der Bericht gehört in's Freubad.


                                                                  Also. Auf vielseitigen Wunsch von genau einem Schreiberling noch ein Bericht vom Bauerndorf Recherswil aus dem Freubad.


                                                                  Der Empfang war freundlich am Freitagmittag. Im Garten war ich mutterseelenallein am Tisch zum Mittagessen. Wirklich keine Menschenseele war zu sehen. Weder Männlein noch Weiblein.

                                                                  Ich dachte schon ich müsse das ganze Buffett alleine essen:)


                                                                  Nach einem Kurzaufenthalt im Wellness wieder in den Garten gegangen. Dann waren tatsächlich noch einige andere Leute dort....


                                                                  Später erschien noch mein Kumpel mit seinem Kollegen. Somit gab es einiges zu besprechen.


                                                                  An der Tombola um 17 Uhr gewann ich den dritten Preis;)

                                                                  Aber der Kollege meines Kumpels war so spitz das ich erbarmen hatte mit ihm. Somit durfte er meinen Gewinn einlösen und seinen Hormonhaushalt normalisieren....

                                                                  Er kann mir dafür nächstesmal etwas offerieren^^


                                                                  Die Stunden im Garten waren schön. Auch das Wetter spielte perfekt mit. Nach Sonnenuntergang machte ich mich auf den Heimweg.


                                                                  Gute Nacht

                                                                  Matterhorny

                                                                  • hallo michu12 welcome im 6 profi Forum


                                                                    habe mal die Zeit genommen und Paar Erlebnis Berichten der verschieden Leser rausgesucht



                                                                    smart87 Bericht 1

                                                                    smart87 Bericht 2

                                                                    Baer75CH Bericht 1


                                                                    sonst frag mal Smart87' direkt


                                                                    und ich habe sie schon mehrmals im Club geshen ,sieht aus wie eine Nachbars Tochter .und der Service soll gut sein ,ich habe sie noch nie gehabt .Aber probier es aus gibt immer das erste mal !

                                                                    Viel spass

                                                                    • Hallo liebe Kollegen, hier ist die Geschichte meines heutigen Besuchs bei freubad


                                                                      Ich musste mich entscheiden, welchen Club ich heute besuchen wollte, aber als ich das Für und Wider von Cleo, Olymp oder Freubad abwog.


                                                                      Ich habe das Freubad gewählt, was eine gute Idee war 😉.


                                                                      Ich kam gegen 11:15 Uhr an, füllte die Aufnahmefragen für das Covid aus und hüpfte unter die Dusche und wusch mir die Wäsche um die Hüfte, denn an Tagen wie heute ist das der Gipfel.


                                                                      Ich habe mir die Zeit genommen, den Rundgang durch den Club zu machen, auch wenn ich ihn schon kenne, aber vor lauter Zeit habe ich meine Noten verloren 😅.


                                                                      Dann habe ich ein paar Sachen vom Grill gegessen, perfekt um den Tag gut zu beginnen.
                                                                      Dann ging ich in die Sauna, um mich etwas auszuruhen, und machte dann ein Nickerchen auf einem Liegestuhl.


                                                                      Dann fiel mir Ramona ein, dieses Mädchen ist pure Klasse, schön, intelligent und kultiviert. Es versteht sich von selbst, dass ich sie zu meiner Beute für heute gemacht habe.Ich werde die Details meines Zimmers weitergeben🥵. Aber ich kann garantieren, dass ich wieder eine Nummer mit dieser Frau machen würde😍.


                                                                      FB hat wirklich Potenzial, es müssen nur noch ein paar Details gelöscht werden und alles wird mehr oder weniger wie vor der Krise sein.


                                                                      VG

                                                                      • Hallo BlueEyes


                                                                        Ok, danke für die Antwort und die Abgabe/Unterstützung der Masken. Ich habe auch noch zwei Pakete im Auto (mit Vermerkt für das Recherswiler Paradies).

                                                                        Ja gut wenn es Dir im Bad gefallen hat ich sags ja der Club ist einfach cool, und die Frauen nach heisser als der heisse Stein von der Küche. Leider kann ich mich weniger gut an die Namen der Schönheiten erinnern, aber bestimmt an Ihre Agilität und Ausdauer.

                                                                        Ich freue mich auch wieder auf meinen nächsten Besuch, wie gesagt über den Club kann ich nichts Negatives schreiben, ausser das der Inhalt meines Portemonnaies schmilz dort wie Schnee an der Sonne.

                                                                        • WAS für ein Tag, der 31. Mai 2021


                                                                          Heute das erste mal, nein natürlich schon das dritte mal, aber das erste mal wo alles (fast) wieder so sein kann wie früher, bei eitlen Sonnenschein ins Freubad eingetreten.


                                                                          An der Rezeption nach ein bisschen anstehen, drei Welsche die nach langen geduldigen Erklärungen von Manu nur widerwillig ihren Ausweis zeigten und den Kontrollanruf tätigten, war ich an der Reihe. Thomas Luzern , habe Pflichtgemäss Thomi, der es mit einem Lachen und Manu die es mit „oh eine Reserve“ verdankt haben, die Schutzmasken übergeben.


                                                                          Schnell umgezogen und ab in den Garten, doch oh Schreck, nein es war alles bestens Aufgeräumt und sauber, aber der Wind liess, trotz des stahlblauen Himmels, einem doch das eine oder andere mal frösteln. In superguter Gesellschaft die erste Mahlzeit nicht zu Hause eingenommen, welches Feeling! Anderthalb Stunden später lies ich mir den Rücken eben von dieser superguter Gesellschaft mit Sonnencreme vollschmieren, den die Sonne hat schon einen gefährlich hohen Stand weil bei diesjährigen Maiwetter keine schützende Vorbräunung gemacht werden konnte. Mein Plan war nach dem Sonnenbad die Sauna aufsuchen, aber der Wind erinnerte mich daran, dass wenn dann die Sonne weg ist, es sehr unangenehm kühl für die zweite Runde essen wird und da sich der Hunger auch noch meldete gab es die Änderung im Plan. Das Essensangebot wurde, wie früher, am Abend geändert und man hatte beide male 2 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Ich hatte auch noch Glück, wieder gesellte sich eine supergute Gesellschaft zu mir! Dann der grosse Augenblick, die Treppen zum Saunabereich herunterzusteigen war episch, ja ich weiss das tönt doch übertrieben, aber es gab mir doch das Gefühl endlich wieder langsam in die Normalität zurückkehren zu können, habe das ganze Programm genossen. Danach wieder in der heute "musiklautstärke sehr angenehmen" Bar aufgetaucht und den Schönheiten zugeschaut. Heute hat der Dresscode „Strassenkleider“ zum Teil hat es echt sexy Seiten aufgezeigt, ein trägerloses, bauchnabelfreies Top mit einem heissen Minirock oder einteiliges blumengemustertes rückenfreies kurzes Kleid, die Schönheit mit ihren unendlich langen Beinen in engen Jeans liessen schon nicht jugendfreie Gedanken keimen. Bei diesen, es gab auch noch andere, Beispielen machte es richtig Laune, aber verschiedene Girls liefen in Kleider herum mit denen sie sich, selbst bei grösstem Selbstvertrauen, kaum auf die Strasse gewagt hätten. Bei einem kleinem Rundgang, Aletheia jetzt kommst du auch noch zu der Ehre erwähnt zu werden, rief mich ein Gast zu sich und fragte unsicher, ob er der Einzige sei der diesen unangenehmen Geruch wahrnehme? Ich erklärte ihm das mit dem Anschlag aber er wusste weder was Buttersäure ist und was es anrichten kann. Jedenfalls ist es schon viel besser geworden als noch bei den zwei früheren Besuchen und sollte eigentlich wirklich keinen Grund mehr sein nicht diese Frauen zu besuchen! Der Abenddienst an der Garderobe wurde von Sophia wahrgenommen und im Gespräch mit ihr wurde klar, dass die Diskussion mit Thomas Luzern nicht ergebnislos verlaufen ist, die Masken sind ab diesem Zeitpunkt kostenlos:thumbup:! So ging ein wirklich besonderer Tag seinem Ende zu und der Heimweg wurde angetreten.


                                                                          Wenn nur die Solothurner Polizei nicht so aktiv wäre:!:, schon zum zweiten mal morgen früh, auf Recherswiler Boden, kontrolliert. Leider wollte die Polizistin auf mein Wettangebot, dass ich mein Promillegehalt Alkohol auf die letzte Stelle exakt voraussagen kann, nicht eingehen. Sie hätte die tausend Franken verloren > 0.00!


                                                                          OMG, fast das Wichtigste vergessen, weshalb ich im Freubad war! Es war wegen der superguten Gesellschaft, ich konnte der „vor allem die stillen sind meistens die gefährlichsten“ nicht wiedersten, DARIA <3<3<3

                                                                          • Fehlalarm?

                                                                            ...im Herbst/Winter würde ich das Freubad auch gerne einmal als Disco-Club kennenlernen smiley_emoticons_el_g.gif (ich hätte aber 1h Heimfahrt zu später Stunde vor mir, und weiss nicht, ob dies mein verletztes Knie mitmacht)

                                                                            nach der Ankündigung der Übernahme dachte ich, dass am Samstag die letzte Möglichkeit war, das Freubad einmal zu später Stunde zu besuchen, ausserdem war DJ David Morales angekündigt, zu dessen Musik ich bereits getanzt habe, als ich noch jung und knackig war...


                                                                            zuvor war ich noch im Olymp und dort den mir bekannten Gästen die News von der Übernahme des Freubads verkündet, die halten mich jetzt wohl für einen Spinner...smiley_emoticons_irre.gif


                                                                            ca. 22.30h eingetroffen, den 30 Fr.-Eintritt gelöst und zum ersten mal in meinem Leben einen Sauna-Club in Strassen-Kleidung betreten...


                                                                            ...dort dann erfahren, dass sich das Freubad am Freitag wohl vom Deal zurückgezogen hat, mit der Begründung, dass der Geschäftspartner dubios erschien (diese Infos habe ich aber aus 2. Hand, und nicht von der GL erhalten)


                                                                            der Auftritt des DJs startete mit etwas Verspätung, der Sound war sehr gut, die Soundqualität im Hauptsaal hat wegen einer defekten Box gelitten, im kleinen Versace-Club wurde heftigst geraucht (damit verbinde ich keine nostalgischen Gefühle smiley_emoticons_down.gif), mit den beiden Latina-MILFs Jeni und Nina etwas getanzt und geplaudert, aber wenig WGs am tanzen...


                                                                            den Club vor Ende des Auftritts ohne Zimmerbesuch um 2.30h verlassen, da ich noch eine lange Heimfahrt im Regen vor mir hatte...


                                                                            die komplizierte Preisgestaltung des Freubads bleibt also (vorerst?) noch bestehen, wer einen Zimmerbesuch plant sollte ein Silber-Ticket lösen (und bei Bedarf upgraden), der 30 Fr.-Eintritt ist am Sa ohne Essen und auch ohne Softgetränke = 7 Fr. und 30min. = 150 Fr, also in der Summe teurer, immerhin wird der Donnerstag jetzt nicht mehr diskriminiert, da es die Sexpakete endlich jeden Tag gibt...

                                                                            • das Freubad hat sich diesen Sommer zu meinem Schönwetter-Club Nr. 1 gemausert - kein Wunder - hat dieser Club meines Wissens die grösste Aussenanlage der CH...(könnte aber m.E. an gewissen Stellen noch etwas besser gepflegt werden)


                                                                              am vorletzten Sa wiederum ein paar bekannte Stammgäste getroffen, mit denen ich länger geplaudert habe...ein paar WGs auf meiner To-Do-Liste anwesend, so dass ich die Entscheidung wie öfters lange hinausschob, als mir Ranya/Ex-Selena im Innenbereich zuwinkte, nutzte ich die Gelegenheit, da ich wusste, dass sie nicht mehr lange anwesend sein wird, und ihr Muschi-Piercing smiley_emoticons_hecheln.gif hatte mich das letzte mal geil gemacht...


                                                                              smilie_g_010.gif  Selena (RO/RU)


                                                                              am letzten Fr dann den vielleicht letzten heissen Sommertag genutzt, da am Sa ein Box-Kampf angesagt war, und der Aussenberich an diesem Tag gesperrt war (nicht frei zugänglich wie bei den Box-Events in früheren Jahren), die Box-Arena war am Fr bereits aufgebaut, den Pool konnte ich aber noch geniessen...


                                                                              die natürliche Schönheit Fabiana stand bereits seit ihrem Beginn im Freubad auf meiner Liste, diesmal wollte ich sie endlich besser kennenlernen...aber ich musste mich länger gedulden, da sie lange Zeit besetzt war...


                                                                              ...endlich sah ich sie frei an der Bar, aber nicht wie zuvor in ihrem schwarzen Glitzer-Bikini, sondern zusammen mit ihrer Freundin Elisa, beide in sexy Leo-Print-Outfit...ich überwinde meine Schüchternheit und spreche sie an, ich streichle dabei ihre langen glänzenden Haare (bin auch etwas Ha, und mein Kleiner reagiert sofort, was auch sie bemerkt, sie hat aber noch ein Foto-Shooting mit den Boxern des morgigen Anlasses...also muss ich mich noch länger gedulden...


                                                                              also beim Foto-Shooting zugeschaut...und sie kam danach wie versprochen zu mir...smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


                                                                              smilie_g_010.gif  Fabiana




                                                                              ...im Herbst/Winter würde ich das Freubad auch gerne einmal als Disco-Club kennenlernen smiley_emoticons_el_g.gif (ich hätte aber 1h Heimfahrt zu später Stunde vor mir, und weiss nicht, ob dies mein verletztes Knie mitmacht)


                                                                              (als Beinahe-Stammgast fallen auch unwichtige smiley_emoticons_sleep.gif Details auf:

                                                                              -das Selbstbedienung-Buffet, das ständig mit neuen leckeren Speisen nachgefüllt wird, ist sehr praktisch, da man sich jederzeit auch mit kleinen Portionen, die einen für einen Zimmerbesuch nicht zu träge machen, bedienen kann - und ich bin der einzige, der sich positiv über den Glas-Nudel-Salat mit frischem Koriander geäussert hat (mag nicht nur asiat. Girls)

                                                                              -die Bade-Latschen sind sehr eng und hinterliessen Blasen, so dass ich meine eigenen mitgenommen hatte

                                                                              -der Pool eignet sich beinahe für mein obligator. Schwimm-Training smiley_emoticons_kraulen.gif, aber mit einem aggressiven Desinfektionsmittel mit an Zitronensäure erinnerden Geschmack)

                                                                              • bist Du sicher?


                                                                                Maitte und ich sassen auf der Holzbank beim Pool. Sie trug ein Sommerkleidchen, ich fragte sie, ob ihre Brüste natur seien, was sie bejahte, und dabei ihr Oberteil herunterzog und mir stolz ihre Brüste präsentierte...und sie sahen m.E. selbst bei Tageslicht naturbelassen aus...es kann aber auch vorkommen, dass WGs schwindeln...

                                                                                Ich weiss nicht genau wann es war aber bestimmt einige Wochen vor Lockdown als sie nur wenige Tage im FB anwesend war....da war ich Innenraum mit Ihr und habe sie ernsthaft und leicht ironisch gefragt ob ihre Juwelen gemacht sind. Sie hat mich so verblüfft gefragt warum ich das gesehen habe weil sie keine Narben unter den Titten hat. Ich denke aufgrund ihrer Reaktion weniger, dass Sie mich angeschwindelt hatte. Ich antwortete wegen den Narben an den Achseln. Ist eine sehr rare Opperationstechnik aber gelobt sei der Erfinder:love: und den restlichen Schönheitschirurgen gehört eine Schulung:/

                                                                                • ich muss dich leider enttäuschen...die Titten sind nicht mehr Natur, aber so verflixt gut gemacht, dass man(n) getäuscht wird8|

                                                                                  bist Du sicher?


                                                                                  Maitte und ich sassen auf der Holzbank beim Pool. Sie trug ein Sommerkleidchen, ich fragte sie, ob ihre Brüste natur seien, was sie bejahte, und dabei ihr Oberteil herunterzog und mir stolz ihre Brüste präsentierte...und sie sahen m.E. selbst bei Tageslicht naturbelassen aus...es kann aber auch vorkommen, dass WGs schwindeln...

                                                                                  • am Samstag hatte mich der Anblick von Erikas nacktem knackigen Body heiss gemacht, aber leider war sie an diesem Tag (wie bereits bei meinem Besuch davor) von 1 Gast während meines gesamten Aufenthalts besetzt...also am folgenden FKK-Di den Club ein weiteres mal besucht...


                                                                                    Erika sollte gemäss TP bereits ab 11h morgens anwesend sein, ich wartete aber ein paar Stunden vergeblich auf sie...als ich mich zur Reception begab, um mich nach ihr zu erkundigen, begegnete sie mir dort, sie war zuvor mehrere Stunden mit 1 Gast beschäftigt. Da sie auch gerne zu Drinks eingeladen wird, empfiehlt sich bei ihr ev. eine Reservation...sie versprach mir dann, in 15min zu mir in den Aussenbereich zu kommen...und sie erschien sogar wie verabredet smiley_emoticons_thumbs1.gif


                                                                                    smilie_g_010.gif  Erika Hacker (DOM)


                                                                                    nach dem Eindunkeln noch etwas die Tanz-Einlagen genossen und neue Girls kennengelernt, u.a. die perfekte natürliche Schönheit Fabiana, die ihren 1. Tag im Freubad hatte, und Ranya/Ex-Selena - der Anblick ihres Muschi-Piercing (Vorteil FKK-Tag) machte mich heiss...Da ich aber im Sommer den Anblick bei Sonnenlicht bevorzuge, beide Girls (neben anderen) auf meine to-do-Liste verschoben, und erst bei den folgenden Besuchen genossen...

                                                                                    • ich muss dich leider enttäuschen...die Titten sind nicht mehr Natur, aber so verflixt gut gemacht, dass man(n) getäuscht wird8|

                                                                                      • ...der Club-Besuch Mitte Juli und v.a. das super-Erlebnis mit Kelly (Ex-Amal) noch in bester Erinnerung, so dass sich den Club am 8.8. bei perfektem Sommer-Wetter wieder besucht habe...


                                                                                        den Ferien-Verkehr bedingten Stau am Härkiger Kreuz diesmal umgangen, indem ich die A1 bei Härkingen verlassen habe, am Gäupark getankt (10 Rp. günstiger als in ZH + 4 Rp. Tankbon smiley_emoticons_cash29biggrin.gif) aber statt ins Olymp weiter und erst wieder in Wiedlisbach auf die Autobahn...)


                                                                                        im Garten relaxt, mit ein paar Stammgästen geplaudert, verlief die Zeit allzu schnell, von den Girl aber bisher ignoriert (im Freubad wird man(n) scheinbar eher selten angesprochen)...hatte aber ein Silberticket gelöst, dass ich noch bei Tageslicht einlösen wollte...also mich auf einen Garten-Rundgang begeben, und dabei in die Arme von Maitte gelaufen...


                                                                                        ...ihre faszinierenden green eyes haben mich sofort verzaubert, ihre wunderschönen B-/C-Cup-Naturtitten nicht nur optisch bewundert, so dass ich ihr gern ins Zimmer gefolgt bin...


                                                                                        Fazit: hübsches kleines Girl, schön proportioniert, knackiger runder Hintern, schlank aber nicht mehr so skinny wie auf den Fotos von 2017, zärtliches Programm, aber sie hatte (beinahe etwas sadist.) Spass daran, mit mir zu spielen, und so den versprochenen Service nicht ganz eingehalten...


                                                                                        ich habe sie nur diesen Sa auf dem TP gesehen, und eröffne deshalb keinen neuen thread


                                                                                        smilie_g_010.gif  Maitte

                                                                                        • Forum Wettbewerb


                                                                                          Dann fange ich mal an.


                                                                                          Gestern war mein erster Ferientag. Und gleichzeitig der erste Wettbewerbstag. Was für eine glückliche Fügung des Schicksals;)


                                                                                          Mich zog es in einen grossen Garten direkt an der Autobahn in Recherswil bei Solothurn.

                                                                                          Der Kuraufenthalt in der Heilstätte dauerte genau neuneinhalb Stunden. Das Freubad machte seinem Namen alle Ehre....


                                                                                          Am Empfang musste man einen Ausweis zeigen und eine Telefonnummer anrufen. Schon war die Bürokratie erledigt. Adresse wollten sie nicht....


                                                                                          Nach der Dusche zog es mich sofort in den Garten. Und zum Buffet.

                                                                                          Mach etwa fünf Minuten erschien eine meiner Favoritinnen und setzte sich an meinen Tisch.

                                                                                          FLOR do Brasil...

                                                                                          Sie war aber nur zum Essen dort. Ihr Freudendienst für uns geile, alte Säcke begann erst um 16 Uhr.


                                                                                          Nach dem Essen musste mein grosser Bauch irgendwo eine Parkposition finden um in den Verdauungsmodus zu wechseln. Da gibt es einen sehr geeigneten Ort. Der runde Strandkorb neben dem Pool:)

                                                                                          Dort wurde ich ziemlich bald von einer älteren Latina gekonnt angemacht. Da sie aber etwa doppelt so dick war wie ich es liebe.... musste ich das Bewerbungsgespräch freundlich beenden.


                                                                                          Später tauchten noch mehrere Forumskollegen auf. Für Gesprächsstof war also gesorgt.


                                                                                          Die anwesende Livemusikband war eigentlich nicht nötig. Irgendwann am Nachmittag verschwanden sie...


                                                                                          Am Abend wollte ich mit Flor eine Runde Publicsex machen. Aber Madame wollte zuerst nur mindestens eine Stunde. Ich aber nur eine halbe.... Also wurden wir uns nicht handelseinig.


                                                                                          Dann erblickte ich Erika Hacker an der Bar. Ein Kollege von mir schwärmt immer von ihr.

                                                                                          Also machte ich ihr einen Heiratsantrag. Aber nur für eine halbe Stunde^^

                                                                                          Nach der Dusche setzten wir uns an der Bar zusammen und tranken etwas.

                                                                                          Dann wechselten wir auf das grosse Sofa neben dem Pool.

                                                                                          Die Hochzeitsnacht begann....

                                                                                          Ich würde sagen es war eine durchschnitliche Nummer. Im Schwanzwichsen ist sie eine wahre Meisterin. Allerdings kann ich das auch selberX/

                                                                                          Aber ihren kleinen und schlanken braunen Arsch von hinten zu bearbeiten ist schon sehr geil^^


                                                                                          Schon war es Zeit nach Hause zu gehen. Ein schöner und ereignisreicher Tag neigte sich dem Ende zu:)


                                                                                          Gruss an alle Schriftsteller hier im Forum.

                                                                                          Matterhorny

                                                                                          • Moin,


                                                                                            Eine Kurzzusammenfassung meiner Pay6-Erlebnisse seit der Wiedereröffnung.


                                                                                            Sonntag, 07.06.2020 - Freubad, Recherswil


                                                                                            Endlich! Ich habe die vermisste Saunaclub Atmosphäre in mir aufgesogen. Es geht mir längst nicht nur um die Befriedung meiner Lust und die Mädels sondern um das ganze Drumherum.


                                                                                            Natürlich wurde ich in Sachen Frauen schwach und fündig. Isabell hiess die Frau meines ersten Zimmergangs nach dem Lockdown. Aus einer halben Stunde wurde eine Ganze. Ich kam und komme auch heute noch aus dem Schwärmen nicht heraus … Isabell ooooh Isabell … :*


                                                                                            Freitag, 12.06.2020 - Freubad, Recherswil


                                                                                            Dieser erste richtig sonnige Tag. Sommer, Sonne, Girls, Garten, Essen, Trinken, Saunaclub-Kameraden … Ich war happy. Viele bekannte Girls, viele neue Girls, es gab viel zu schauen. Wieder fiel meine Wahl auf Isabell. :love: Bei der Vielzahl an Bewerberinnen ist das als grosses Kompliment zu verstehen, dass ich erneut mit ihr ins Zimmer wollte. Wieder wurde aus einer halben Stunde eine Ganze. Grandiose Frau! In jeder Beziehung. :thumbup: Ein wunderbarer Tag ging nach dem Eindunkeln zu Ende.


                                                                                            Samstag, 20. Juni - Freubad, Recherswil


                                                                                            Ich hab Nachholbedarf … Schon wieder im Sauna-Club. Es sollte nur eine kleines Silberticket für CHF 169.00 (Eintritt inkl. Speis und Trank und 30 Minuten Zimmer) werden. Ich war zuversichtlich es einhalten zu können. Dann bin ich auf Domenica aus Armenien getroffen bzw. sie hat mich gefunden. Kleines, schlankes Persönchen der Kategorie 42 bis 45 Kilo mit ganz leicht dunklerem Teint. Rein von der Optik her unterschätzt man diese kleine, sehr schlanke Frau. So auch ich. Wunderbare Anmache ohne Zimmerdruck, kluges und witziges Gespräch. Ich hab mich heillos in ihrer beindruckenden Art verfangen. Aus der geplanten halben Stunde wurde eine Ganze. Top! :thumbup:Und ich habe einen Länderpunkt … eine Frau aus Armenien. 8)


                                                                                            Dienstag, 23. Juni - Freubad, Recherswil


                                                                                            Himmeldonnerwetter! So kanns nicht weiter gehen. Schon wieder im Club. Sommer, Sonne, Garten, Pool, Essen, Trinken, nackte Weiber im Sonnenschein so weit das Auge reicht. Herrlich! Ich lasse mich treiben. Ich geniesse. Ich bädele im Pool. Ich schaue. Jessy, mit der ich beim letzten Besuch schon geflirtet habe, setzt sich draussen zu mir an den Tisch. Wir plaudern zwanglos. Sie ist der Typ: Das hübsche, nette Mädel von Nebenan. Sie entspricht eigentlich nicht ganz meinem Beuteschema aber sie ist sooooooooo sympathisch, sooooooo charmant. Ich fühle mich pudelwohl bei ihr. Mit ihr. :) Wir gehen auf die Galerie. Es wurde eines der besten ersten Zimmer das ich mit einer Frau hatte! :thumbup: Zwischenmenschliche Chemie ist fast nicht zu ersetzen.


                                                                                            So. Hoffe mein Nachholbedürfnis ist fürs Erste befriedigt.


                                                                                            Glückliche Grüsse vom

                                                                                            Screwdriver

                                                                                            • Mein Besuch im Freubad - geile Sauna!


                                                                                              Guten Tag zusammen, war ja am zweifeln ob Sexpark oder Freubad. Da ich mehrere Stunden Aufenthalt angedacht hatte, fiel meine Wahl klar auf das Freubad. Schon nur der geilen Sauna wegen...


                                                                                              Aber es wurde alles ein bisschen anders. Eingetroffen und Ticket für 369 sfr gekauft. Wurde informiert dass Probleme mit dem warmen Wasser vorhanden seien. Die ersten 5 Stunden kalt geduscht, keine Heizung, die armen Mädels frierten....


                                                                                              Die Stimmung dadurch sehr bescheiden und da kommt ja noch der Corona dazu. Sicher zwischen 13-16 Uhr Maximum 3-4 Eisbären dort. Habe 2 x gezimmert. Zuerst die Jessica, völlig überdrehtes Girl, aber bläst mit viel Spucke und hat es im Griff. Kann ich für BJ empfehlen, inkl. FOT. Zum Schluss noch die Annelore, da gibts ja auch Berichte, wixte und blies ziemlich gut und ich konnte gut entladen.


                                                                                              Positiv zu sehen, obschon ich die wegwerfe, es gab einen Gratiseintritt...

                                                                                              • Guten Morgen Schelm


                                                                                                Amyra habe ich in meinem Bericht über die vergangene Sylvester Party schon berichtet. Sie trifft auch meinen optischen Geschmack zu 100 % (schwarze, lange Haare, etwa 178 gross und hammermässige Figur). Sie ist sehr stark im BJ, wobei sie es vorzieht, dich im Stehen zu blasen. Sie bläst dich variantenreich und mit sehr viel Gefühl. Im Sex liebt sie die zärtliche Tour. Sie gibt dir das Gefühl, während der Zimmersession deine Freundin zu sein. Klar, alles reine Illusion, aber in Perfektion ausgeführt. Sie ist 20 jährig aber hat den Erfahrungsschatz einer 30 jährigen Dame. Raufbolden sind bei Amyra eher untendurch!

                                                                                                Falls du einen Dreier mit Amyra bevorzugst, kann ich dir die Amalia dazuempfehlen. Die beiden sind beste Freundinnen und harmonisieren sehr gut miteinander, was bekanntlich bei einem Dreier sehr wichtig ist.


                                                                                                Falls die Amyra wieder einmal dauergebucht sein sollte, kann ich dir aber auch die anderen Damen, die ich aufgezählt habe, bedingungslos empfehlen. Am Samstag wird Geraldine jedoch in den Ferien sein.


                                                                                                Viel Spass!


                                                                                                Gruss Formel 1

                                                                                                • Ich kann Dir aus meiner Erfahrung folgendes mitteilen. Ich hatte sehr gute Sessions mit den

                                                                                                  Schwestern Chloe und Jasmin (vormals Amalia). Sie sind wunderschön und bieten beide

                                                                                                  einen tollen Service - sie haben ein gutes Feeling für ihre Kunden. Es lohnt sich einen Dreier mit ihnen zu buchen. Dies ist ein aussergewöhnliches Erlebnis, weil sich beide optimal ergänzen.

                                                                                                  Ich wünsche Dir viel Spass im Freubad.

                                                                                                  • Hallo Schelm


                                                                                                    Mit folgenden Frauen, die aktuell auf dem Tagesplan sind, habe ich schon gezimmert und sehr gute Erfahrungen gemacht:


                                                                                                    Andrea, Amyra, Ella, Raissa, Geraldine, Daria, Dani, Bianca, Amalia

                                                                                                    Hey Formel 1


                                                                                                    tausend Dank für die Liste, das ist wirklich hilfreich und weiss es zu schätzen !!!!

                                                                                                    Wenn man keine kennt, steht man im Club wie ein kleiner Bub und weiss nicht an welches Girl man sich halten soll. Alle sehen vielleicht verführerisch aus, aber mehr weiss man nicht und man kann ja auch nicht alle durchprobieren :-)


                                                                                                    Also von der Optik würde mich am meisten die Amyra interessieren, die ist mir vor deinem Posting schon auf der Homepage ins Auge gestochen, oooh mein Gott ich schmelze dahin. Das wäre so meine optische Präferenz.... wobei die anderen auch nicht von schlechten Eltern sind :*. Kannst du über die Amyra ein bisl was aus dem Nähkästchen plaudern? Habe gerade nachgeforscht, aber Amyra hat noch kein eigenen Thread mit Berichten?


                                                                                                    LG

                                                                                                    • Hallo Schelm


                                                                                                      Deine Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten, da du deine Präferenzen nicht offengelegt hast. Aber ich versuche es trotzdem.


                                                                                                      Mit folgenden Frauen, die aktuell auf dem Tagesplan sind, habe ich schon gezimmert und sehr gute Erfahrungen gemacht:


                                                                                                      Andrea, Amyra, Ella, Raissa, Geraldine, Daria, Dani, Bianca, Amalia


                                                                                                      Sehr Gutes höre ich von Chloe und Beatrice. Mein Kollege @ Screwdriver war jedenfalls diese Woche hoch zufrieden und auf seine Tips kann man sich nahezu immer verlassen.


                                                                                                      Werde am Samstag auch dort sein...vielleicht sieht man sich...


                                                                                                      Gruss

                                                                                                      Formel 1

                                                                                                      • auf dem TP eine neue junge Dominicana mit Natur-Titten entdeckt, dazu noch eine Asiatin, ausserdem war Saritha O. auch noch anwesend, so dass ich den Club gestern besucht habe - (Sa-)Gangbang ist nichts für mich...


                                                                                                        ...ca. 18h eingetroffen, bald an der Bar Elisa entdeckt, für meinen asozialen Geschmack ein mega-hübsches Gesicht, süsses Lächeln , seit Ewigkeit in einem Club keine so hübsche junge natürliche Latina mehr angetroffen - entgegen meiner Art sie sofort angesprochen, meine Kleiner macht sich auf sofort bemerkbar, so dass ich ihr spontan einen Zimmerbesuch verspreche, aber erst nach der Show von Saritha...danach aber direkt zu ihr


                                                                                                        Elisa


                                                                                                        später noch mit ihrer Freundin Elena, ebenfalls Dominicana, geplaudert und ihr einen Ladydrink spendiert, auch sehr sympath., aber kein Top-Body...Roxane (ASIA) opt. auch nicht mein Geschmack...nach Elisa habe ich die anderen Frauen auch nicht mehr wahrgenommen (scheinbar waren auch 1 CH- und 2 D-Girls anwesend)


                                                                                                        Saritha O. war mit 1 Gast sehr lange besetzt, um 23h gab es die 2. Show - finde sie heiss, aber für mich immer noch unverständlich, dass sie sich tunen liess


                                                                                                        bald darauf den Club verlassen

                                                                                                        • Pornostar Saritha Olivieri Freubad - Gang Bang, Liveshows & Zimmerservice


                                                                                                          Samstag 25. Januar
                                                                                                          Indian - Italian pornostar


                                                                                                          Gangbang mit Saritha Olivieri


                                                                                                          250.- Eintritt + Gangbang + Softdrinks.
                                                                                                          - Aufnahme + 100.-


                                                                                                          2 Runden 16:00 - 17:30 und 19:30 - 21:30
                                                                                                          ————————


                                                                                                          24.25.26. Januar


                                                                                                          Liveshows & Zimmerservice


                                                                                                          Zimmerservice mit Saritha Olivieri
                                                                                                          30 min 150.- / 60min 260.-


                                                                                                          Sexpakete können nicht mit Pornostars eingelöst werden




                                                                                                          https://www.xnxx.com/pornstar/saritha-olivieri
                                                                                                          https://www.freeones.com/html/s_links/Saritha_Olivieri/
                                                                                                          https://twitter.com/oliverisaritha?lang=de

                                                                                                          • Pornostar Saritha Olivieri Freubad - Gang Bang, Liveshows & Zimmerservice


                                                                                                            Samstag 25. Januar
                                                                                                            Indian - Italian pornostar


                                                                                                            Gangbang mit Saritha Olivieri


                                                                                                            250.- Eintritt + Gangbang + Softdrinks.
                                                                                                            - Aufnahme + 100.-


                                                                                                            2 Runden 16:00 - 17:30 und 19:30 - 21:30
                                                                                                            ————————


                                                                                                            24.25.26. Januar


                                                                                                            Liveshows & Zimmerservice


                                                                                                            Zimmerservice mit Saritha Olivieri
                                                                                                            30 min 150.- / 60min 260.-


                                                                                                            Sexpakete können nicht mit Pornostars eingelöst werden




                                                                                                            https://www.xnxx.com/pornstar/saritha-olivieri
                                                                                                            https://www.freeones.com/html/s_links/Saritha_Olivieri/
                                                                                                            https://twitter.com/oliverisaritha?lang=de

                                                                                                            • vor längerer Zeit waren 2 asiat. Pornostars im FB, die ich verpasst hatte


                                                                                                              beim googlen nach Saritha Olivieri ein paar links gefunden, z.B.:
                                                                                                              https://www.xnxx.com/pornstar/saritha-olivieri
                                                                                                              https://www.freeones.com/html/s_links/Saritha_Olivieri/
                                                                                                              https://twitter.com/oliverisaritha?lang=de


                                                                                                              ...für meinen merkwürdigen Geschmack ein perfekt proportionierter Super-Body: wohlgeformte Natur-Titten, schmale Taille und ein runder Traum-A...und als Bonus noch heisse Piercings
                                                                                                              Gesicht...Geschmacksache (was den Interviewer im 1.Video zur dämlichen Frage verleitet: "è lei o non è lei?" (@lugano: bitte korrigiere mich))


                                                                                                              mein aufmüpfiger Zentralmuskel befiehlt mir deshalb eine dringende Fahrt ins FB...


                                                                                                              da man die Pornostar nicht im Paketsystem buchen kann war der Mo-Abend-Gratis-Eintritt ideal, Softdrink-Flatrate à 20Fr. und Handtuch dazugebucht


                                                                                                              18.15h hatte es wenige Gäste, Saritha alleine an der Bar gesehen, Gesicht gefiel mir in natura besser, nettes Gespräch auf ital. und engl., dabei wandert mein Blick auf ihren Ausschnitt ...sie hat sich vor 3 Wochen Silikon einpropfen lassen


                                                                                                              ...letztes Jahr war ich extra wegen Nomi Melone nach BS gedüst, die sich kurz vor ihrem Auftritt tunen liess, diemal diese weite Strecke im Regen...


                                                                                                              ich erkläre ihr deshalb, dass ich erst ihre Shows abwarten möchte...


                                                                                                              ...viele (unbeschäftigte) WGs, so dass ich öfters angesprochen werde, das Line Up sehr unterschiedlich, recht viele Girls mit Silikon anwesend...


                                                                                                              ...aber das einzige Girl, dass an diesem Abend bei mir einen bleibenden Eindruck hat war die zierliche Lori (sie trug nur einen String, so dass ich ihre kleinen Natur-Titten (mit inverted nipples?) bewundern konnte, aber v.a. allem durch ihre erfrischende witzige süsse Art...aber ich wollte erst die Shows abwarten...


                                                                                                              pro Specie Rara: Marbella (CRC), die erste Tica, die ich kennenlerne, sympat. kleine Latina mit grossen Silikon-Titten - Lara (CH), auf der HP als CH bezeichnet, ich kannte von der Goldwand-HP, dort steht Marokko, sie sagt, sie sei Halb-Araberin, spricht deshalb besser franz., grosse Silikon-T., 2 Clit-Piercings gemäss ihrer Angabe (habe ihre Tanzshow(s) leider verpasst)


                                                                                                              Eva Kent (RO), der 2. anwesende Pornostar hat mich angesprochen, auf span. geplaudert, aber absurde Botox-Lippen und Ballon-Silikon-T...


                                                                                                              die beiden Shows von Saritha wirkten etwas improvisiert, fand ich aber heiss, Gäste mit Umschnall-Dildos wurden einbezogen, einer mit 5 Finger, ev. sogar ganzer Faust in ihrer Pussy, am Ende jeweils Squirting, so dass die ganze Bühne nass wurde...


                                                                                                              inzwischen war es bereits nach Mitternacht, der Club zu später Stunde recht voll (obwohl Mo), so dass ich mich ungepoppt auf die längere Rückfahrt gemacht habe, die 2. Show von Eva wollte ich nicht abwarten...

                                                                                                              • Ich war seit Thorstens Weggang dreimal im Freubad, und ich kann Matterhornys Aussagen nicht bestätigen. Es wird einfach viel weniger über diesen Club geschrieben hier; aber dass nun tote Hose herrscht, das ist doch ziemlich übertrieben. Es sind viele tolle Frauen zurück gekommen oder immer noch da - einzig das Verschwinden von Gaby, dieser wirklich einzigartigen Persönlichkeit, bedaure ich sehr. Aber als ich am letzten Dienstag im Freubad war, dünkte mich, ich hätte dort schon lange nicht mehr so viele wunderschöne Frauen gesehen. Qual der Wahl! Ich setzte dann auf sichere Werte: Das Traummädchen Tiffany und die souveräne, ebenso herzliche wie temperamentvolle Amelia. Ich war jedenfalls glücklich und zufrieden. Selber schuld, wer nicht hingeht.



                                                                                                                • Stimmt, war seit Torstens Abschied nicht mehr im Freubad.


                                                                                                                  Tönt aber recht traurig lieber Matterhorny. Menschenleer......und die Girls langweilten sich :confused:



                                                                                                                  Muss dich leider enttäuschen Amigo Publikficker. Freitag gehe ich selten in den Sexpark. Und jetzt stehen auch wieder Weihnachtsessen an :rolleyes:


                                                                                                                  Wenn Park, dann an FKK Tagen wie der Donnerstag und Samstag :kuss:


                                                                                                                  Aber wir treffen uns sicher wieder mal......

                                                                                                                  • Hallo Freunde


                                                                                                                    Nach einer mehrmonatigen Pause war heute wieder einmal ein Besuch an der Autobahn fällig....


                                                                                                                    Ich wollte mit eigenen Augen sehen warum einige langjährige Schreiberlinge nicht mehr dort verkehren.
                                                                                                                    Begrüssung nett wie immer. Die Frage nach der Schuhgrösse war schnell beantwortet. Die grössten die es gibt. Nummer 48 passte perfekt... Endlich haben sie so grosse Schuhe. Ein weiterer Pluspunkt.


                                                                                                                    Nach dem Essen und der Wellness ein erster Rundgang an die Bar. Es war menschenleer....
                                                                                                                    Ich war der Einzige im ganzen Raum. Nebenan im Fumoir lagen einige Girls herum und langweilten sich....


                                                                                                                    Kurz mit Erika Hacker gesprochen und schon war ich wieder im Wellness. Der Schönheitsschlaf durfte nicht fehlen:super:
                                                                                                                    Auch dort war ich fast allein.


                                                                                                                    Später war ich wieder in der Halle der Lüste. Jetzt hatte es doch schon einige Männlein und Weiblein dort. Ich wurde von Isabell angesprochen. Sehr nett und freundlich mit einem wunderschönen Lächeln. Mein Saft fing an zu brodeln:kuss:
                                                                                                                    Beim Aufwärmgespräch am Holztisch drängte sie überhaupt nicht. Auch nach einem Cüpli hat sie nicht gefragt.. Super.
                                                                                                                    Meine Entscheidung stand fest. Die oder keine:happy:


                                                                                                                    Da ich ja bekanntermassen nicht normal bin und nur Publicsex mache, muss das immer sofort geklärt werden. Sie hatte nichts dagegen.
                                                                                                                    So wechselten wir auf das helle grosse Sofa neben dem Pool.
                                                                                                                    Der Anfang war sehr gut. Ich sagte ihr wir würden verlängern. Nach einer halben Stunde wollte sie plötzlich nicht mehr öffentlich. Auch sonst war die Stimmung dahin. Warum? Keine Ahnung. Ich war ganz nett wie immer. Die junge Barfrau kann es bezeugen.
                                                                                                                    ich sparte mir meine kostbaren Vitamine zwischen den Beinen. Wenn Madame nicht will will ich auch nicht....
                                                                                                                    Dann musste ich einige Runden schwimmen im Pool. Angenehm warmes Wasser. Auch hier war ich allein wie fast immer...


                                                                                                                    Bei der Verabschiedung beim Ausgang wurde ich nett gefragt ob alles ok gewesen sei.
                                                                                                                    Ich schilderte der Dame den Vorfall mit Isabell. Als Trost bekam ich einen Gratiseintritt...


                                                                                                                    Fazit: Wie in anderen Clubs auch war es heute s e h r ruhig. Keine Stimmung an der Bar und auch im Restaurant war es eher wie an einer Beerdigung. Trotz anwesender Girls.


                                                                                                                    So werde ich am Freitag in den Sexpark gehen. Und mit Titten Jim an der Bar philosophieren. Er mit Heineken, ich mit Cola Zero. Ich freue mich schon;)


                                                                                                                    Gruss an alle Leidensgenossen die auch schon einmal einen Club mit vollem Sack verlassen haben. Oder bin ich alleine mit meinem schlimmen Schicksal?:rolleyes::rolleyes:


                                                                                                                    Matterhorny

                                                                                                                    • Mir ist beim Studium der Homepage und der Girls aufgefallen, dass bei einigen Girls im Service-Menue "Live Sex" aufgeführt ist. Das ist mir ehrlichgesagt zum ersten aufgefallen, obwohl ich schon viele male im Freubad zu Gast war. Vielleicht hab ich mich in der Vergangenheit aber auch ganz einfach zu wenig geachtet?


                                                                                                                      Weiss jemand von euch was "Live Sex", das von einigen Girls offenbar angeboten wird, bedeutet? Ist das der Mittellandjargon für "Public Sex"? Ich hab ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass im Freubad indoor richtig public gefickt wurde, ausser oben in der Galerie, was ja nicht wirklich public ist. Ich hab auch schon einige male Girls gefragt, ob sie was public machen würden, wurde dabei aber immer peinlich berührt zurückgewiesen. Die meisten Girls trauen sich das dort offenbar nicht zu machen, weil es halt nicht wirklich gelebt wird im Freubad (im Gegensatz zum Globe). Daher irritiert es mich umso mehr, dass doch ziemlich viele Girl dieses "Live Sex" anbieten. Ist das nur ein wertloses Label und bei Nachfrage hat das Girl dann doch keine Lust auf wirklichen Public Sex neben der Bar oder auf dem Sofa. Oder meint das Freubad mit "Live Sex" doch ein bisschen was anderes, als das was sich Gäste aus dem Globe gewöhnt sind?

                                                                                                                      • Rena war die letzten zwei bis drei Wochen im FB. Leider ist sie gerade Vorgestern wieder abgereist. Wir verbrachten in dieser Zeit einige schöne Stunden miteinander.
                                                                                                                        Sie ist eine von den wunderbaren WGs, die ein natürliches Charisma haben und die Aufmerksamkeit ganz natürlich auf sich ziehen.
                                                                                                                        Dabei ist sie von ihrer Konstitution eine ziemlich typische Athletin. Aber es fehlt auch nicht an einem alles in allem unwesentlichen Schönheitsfehler, der sie umso liebenswerter macht: Ihre Brüste sind kleine fast pubertär aufreizend wirkende Kegel. Dabei sind sie straff und elastisch in der Berührung und lasen sich ganz wunderbar gefühlvoll durchkneten. Aber das alles spielt bei einem so schön atletischen Körper mit dem ausgeprägten Brustkorb einer Schwimmerin nicht so eine grosse Rolle für ihre insgesamt imponierende Erscheinung. Ihr Wesen ist ruhig und von einer intelligenten Souveränität geadelt. Man kann sich mit ihr auf Englisch oder Rumänisch sehr gut und angeregt unterhalten.
                                                                                                                        Sie ist verschmusst und geniesst es, wenn man sie mit kleinen unaufdringlichen, habtischen Zärtlichkeiten verwöhnt. Umgekehrt sind ihrre Berührungen warm und herzlich und Ihr Service ist leidenschaftlich aber nicht rückhaltlos draufgängerisch, wie wir Freier das oft gerne hätten. Jedoch entschädigt dafür ihr wunderbarer Arsch und ihre üppig belippte Vagina, die blütengleich ihre Scham ausschmückt. Ein Anblick, der mich unwiderstehlich früher oder später in die Knie zwingt, um diese pralle, geile Feige zu kosten, geil an ihr zu saugen, zu lutschen und unter Renas schweren Atem wie ein Hund über sie hinweg zu lecken. Wenn dann meine geile Anakonda zum bersten prall erigiert rücklinks in diesen feuchten Blütenschlund hineinfährt ist all ihre Vorsicht und hygienische Zurückhaltung beim Blow-Job vergessen und vergeben, während ich meine heissen Lenden mit klatschenden Hoden gegen ihre fantastisch weichen Arschbacken stosse und sie tief und kraftvoll mit meinem Speer durchstosse. Ihr durchaus lebensechtes, lüstern ausgestossenes Stöhnen macht mich dabei so heftig geil, dass ich mich zügeln muss um nicht grob gegen sie zu werden.Ach, wäre sie doch auch noch so richtig spermageil.
                                                                                                                        Und so schiesst mein Lendensaft mit voller Wucht........... leider nur ins Gummi. Aber schön, eigentlich unbeschreiblich, leidenschaftlich schön war es auch ohne dies.
                                                                                                                        Hab vielen Dank für diese wirklich dionysisch-schönen Schäferstündchen und komm bald wieder, Rena !

                                                                                                                        • Ada heisst das zweite relativ neue WG welches ich vor einigen Tagen eher zufällig im Freubad Fumoire traf. Es war noch fast am Vormittag an einem Donnerstag glaube ich . Für die schon aufgelaufenen Mädels war nahezu vollständig Ebbe. Eine mach der anderen probierte es so notgedrungen mal bei mir einen ersten Umsatz und damit die Tagesgenühren hereinzuholen. Nur Ada machte Keinen Versuch. Einige sparsame Gesten wie das Nesteln an ihrem wunderbaren schwarzen Haar oder das leichte Wippen mit ihren schönen Füssen luden mich leise zum Hinschauen ein. Ihr Gesicht, etwas überschinkt und übertrieben grosse Kunstwimpern hatten mich jedoch zu nächst eher abgeschreckt.... Beide Attribute sind für mich der Inbegriff eigentlich abgetakelter ehemaliger Topshots.


                                                                                                                          Doch bei Ada war es nur rein tarnende Maskerade, wie sich herausstellen sollte. Denn nachdem ich drei Frauen,die mich ansprachen bedeutet hatte dass es wie auch immer nicht passte. Machte sich bei mir eine gewisse Frustration breit, weil meine Zeit auch langsam knapp wurde. So wechselte ich kurzerhand die Seite und setzte mich neben Ada. Bereit die nächste sprachlich etwas staksige Konversation auf englisch zu führen. Doch wie schön war es als mir Ada mit klaren deutschen Sätzen und fast akzentfrei antwortete !


                                                                                                                          Ich war voll in die Vorurteilsfalle gegangen! Ada entpuppte sich als eine intelligente und kultivierte Gesprächspartnerin, die unserer Sprache zu gut 90% mächtig war! Dazu hatte sie einenTop-Body mit absoluten Traumtitten, zwar chirurgisch manipuliert, das aber extrem geschickt weil sie eine absolut natürliche Form behalten haben und, was fast noch wichtiger ist, auch noch weich und elastisch geblieben sind ! Dazu ihr wunderbar schwarzes Haar......Es gab keinen Grund sie dort sitzen zu lassen :Probieren geht über Studieren.....
                                                                                                                          Und auch dabei wurde ich von Ada im Sturm genommen. Ada ist professionell ,flexibel und erfahren. Sie passt sich sofort spielend der erotischen Situation an. Sie bläst huregeil und hat Freude an einem gepflegten Fuck in diversen Stellungen. Es macht einfach Spass mit Ihr und anschliessend kann man sich auch noch so gut mit ihr unterhalten, während man noch am Kuscheln ist. Woraus sich dann schnell eine Verlängerung des Schäferstündchens entwickelte bei der sie es meinem Lümmel so richtig besorgte bis er sie ganz vollspritze. Ich hatte sie vorgewarnt aber sie wollte es Par tout nicht lassen......


                                                                                                                          Vielen Dank Ada, Du bleibst mir im bester Erinnerung!
                                                                                                                          Bis bald mal wieder , Guillaume

                                                                                                                          • Sorry lieber Verfasserkollegen, die ihr dieses Forum mit Leben erfüllt. Jetzt muss ich doch einmal Kritik üben:
                                                                                                                            Ich finde man sollte sich vielleicht schon noch einmal überlegen worüber oder über wen man im 6Profi-Forum schreibt. Denn, wen interessiert die x. Lobeshymne auf ein altgedientes Topshot-Girl im Freubad, die zu dem von stets den gleichen Verfassern hier publiziert werden.
                                                                                                                            Es wirkt auf den unbeteiligten Leser zum einen - was die Verfasser selbst angeht - etwas selbstgefällig und zum anderen hört man dabei auch „die Nachtigall trapsen.....“, wie der Berliner burschikos -aber eben durchaus scharfsinnig mit einem Blick für Ursachen und Wirkung begabt - zu sagen pflegt.
                                                                                                                            Am Ende führt das doch zu langer Weile. Denn, wozu besucht man das 6Profiforum, was will man hier finden?
                                                                                                                            Wir wollen doch hier an erster Stelle, neben den Bewertungen der einzelnen Clubs Erlebnisberichte zu möglichst vielen und natürlich vor allem doch über die noch unbekannten WGs in den verschiedenen Clubs lesen ! Was interessiert mich da der zehnte Bericht über N. aus M. Mit stets dem gleichen Inhalt ? Das führt meiner Meinung nach zu einer erhöhten Abschaltquote.


                                                                                                                            Also gehe ich jetzt einmal mit gutem Beispiel voran und berichte von meinen Erlebnissen im Freubad mit zwei relativ neuen WGs :
                                                                                                                            Miriam die spanisch/rumänischen Blutes ist und, zwar genau in dieser Reihenfolge, fiel mirschon im Internetprospekt mit ihrem frechen und keck herausforderndem Blick auf ihren Fotos auf . Das ist auch bemerkswert, weil die meisten WGs hinsichtlich ihrer Anonymität auf „Nummer Sicher“ gehen und ihre Portraitfotos zu bloßen Torsostudien degradieren in dem Sie das, was sie eigentlich ausmacht aus der Fotographie herusradieren lassen oder cachieren.
                                                                                                                            Miriam hat eine schlanke und elgante Gestalt mit feinem pechschwarzem, langem Haar, welches auf den Fotos noch hennarot gefärbt ist. Sie ist nun seit ungefähr drei Wochen im FB und ich muss sagen, trotzdem sie eigentlich sehr zurückhaltend und passiv wirkt, offenbarte sie sich für mich als eine naturgeile, kleine Lusthexe, wie sie mir schon lange nicht mehr hier begegnet ist. In diesen drei Wochen haben wir uns viermal auf der Gallerie nach allen Regeln der Kunst gegenseitig regelrecht vernascht, wobei sie es verstand die Lust immer weiter zu treiben, so dass es für mich schwer wurde einen Schlusspunkt zusetzen. Dabei ist sie auch für gross bestückte Zeitgenossen ohne Weh und Ach lustvoll und ekstatisch in der Vereinigung. Sie liebt sogar die grossen Schwänze...... CIM ist durchaus Teil Ihres Angebotes, aber sie versucht dabei manchmal etwas zu schummeln. Übel nehmen kann ich ihr dass jedoch nicht, denn geil ists mit ihr alleweil ! Sie versteht es einem das Gefühl der gemeinsamen Ekstase zu geben. So bin ich in den letzten drei Wochen kein einziges Mal an Ihr vorbei gekommen, denn wie keine andere macht sie mich mit ihren lüsternen Berührungen, ihrem wuderbaren Lächeln aus andalusisch mandelförmigen bernsteinfarbend funkelnden Augen und ihrem lasziven Körper huregeil !
                                                                                                                            Diese rassige Spanierin ist zur Zeit noch als ein echter Geheimtip zu geniessen: Ihre Vagina kostet sich genussvoll wie eine reife Feige und ihre zwar flachen, wenn man böse sein will, schlaffen Brüste, sind dabei aber seiden weich in der Hand und mit Gefühl trefflich zu kneten. Miriam gewährt einem erotische Genüsse der Extra-Klasse, vorausgesetzt die zwischenmenschliche „Chemie“ passt.


                                                                                                                            Guillaume

                                                                                                                            • Sorry lieber Verfasserkollegen, die ihr dieses Forum mit Leben erfüllt. Jetzt muss ich doch einmal vor meinem kleinen Erlebnisbericht zur brandneuen Miriam Kritik üben:
                                                                                                                              Ich finde man sollte sich vielleicht schon noch einmal überlegen worüber oder über wen man im 6Profi-Forum schreibt. Denn, wen interessiert die x. Lobeshymne auf ein altgedientes Topshot-Girl im Freubad, die zu dem von stets den gleichen Verfassern hier publiziert werden.
                                                                                                                              Es wirkt auf den unbeteiligten Leser zum einen - was die Verfasser selbst angeht - etwas selbstgefällig und zum anderen hört man dabei auch „die Nachtigall trapsen.....“, wie der Berliner burschikos -aber eben durchaus scharfsinnig mit einem Blick für Ursachen und Wirkung begabt - zu sagen pflegt.
                                                                                                                              Am Ende führt das doch zu langer Weile. Denn, wozu besucht man das 6Profiforum, was will man hier finden?
                                                                                                                              Wir wollen doch hier an erster Stelle, neben den Bewertungen der einzelnen Clubs Erlebnisberichte zu möglichst vielen und natürlich vor allem doch über die noch unbekannten WGs in den verschiedenen Clubs lesen ! Was interessiert mich da der zehnte Bericht über N. aus M. Mit stets dem gleichen Inhalt ? Das führt meiner Meinung nach zu einer
                                                                                                                              erhöhten Abschaltquote.


                                                                                                                              Also gehe ich jetzt einmal mit gutem Beispiel voran und berichte von meinen Freubaderlebnissen mit einem neuen WG namens Miriam:


                                                                                                                              Miriam die spanisch/rumänischen Blutes ist und, zwar genau in dieser Reihenfolge, fiel mir schon im Internetprospekt mit ihrem frechen und keck herausforderdem Blick auf ihren Fotos auf . Ein seltener Umstand, denn die meisten WGs gehen hinsichtlich ihrer Anonymität auf „Nummer-Sicher“ und lassen ihre Fotos zu reinen Torsostudien degradieren.
                                                                                                                              Miriam hat eine schlanke und elgante Gestalt mit feinem pechschwarzem, langem Haar, welches auf den Fotos noch hennarot gefärbt ist. Sie ist nun seit ungefähr drei Wochen im FB und ich muss sagen trotzdem sie eigentlich sehr zurückhaltend und passiv wirkt, hat sie sich als eine naturgeile, kleine Lusthexe wie sie mir schon lange nicht mehr hier begegnet ist offenbart. In diesen drei Wochen haben wir uns viermal auf der Gallerie nach allen Regeln der Kunst gegenseitig regelrecht vernascht, wobei sie es verstand unsere Lust immer weiter zu treiben, so dass es für mich stets schwer wurde einen Schlusspunkt zusetzen. Dabei ist sie auch für gross bestückte Zeitgenossen ohne Weh und Ach lustvoll und ekstatisch in der Vereinigung. Sie liebt sogar die grossen Schwänze...... CIM ist durchaus Teil Ihres Angebotes. Sie versucht aber dabei manchmal etwas zu schummeln. Übel nehmen konnte ich ihr das jedoch nicht, denn geil ists eben trotzdem mit ihr, weil sie es versteht einem das Gefühl der gemeinsamen Ekstase zu geben. So bin ich in den letzten drei Wochen kein einziges Mal an Ihr vorbei gekommen, denn wie keine andere lässt sie mich mit ihren lüsternen Berührungen, Ihrem zauberhaftem Lächeln und ihren leidenschaftlichen Küssen einfach nur huregeil werden.


                                                                                                                              Diese rassige Spanierin ist zur Zeit wohl noch ein echter Geheimtip : Ihre Vagina ist genussvoll wie eine reife Feige zu kosten, und ihre zwar flachen, wenn man böse sein will schlaffen Brüste, sind dabei aber seiden weich in der Hand und mit Gefühl trefflich zu kneten. Miriam gewährt einem erotische Genüsse der Extra-Klasse, vorausgesetzt die zwischenmenschliche „Chemie“ passt.


                                                                                                                              Beste Grüsse, Guillaume

                                                                                                                              • Sie ist zurück und das schon seit einer Woche. Das Glück war mir hold und ich traf just in dem Moment ein, in dem sie auch im Freubad angekommen ist. In Begleitung von Antonia, Lori und Simona. Vier bildhübsche junge Frauen in Zivilklamotten ganz so wie selbstbewusste Rumäninnen zu reisen pflegen. Ich darf schreiben, dass der Anblick dieser vier Grazien mein Herz zutiefst erfreute und meinen Hormonspiegel in Schwung brachte. :happy: Ich musste verständlicherweise an der Rezeption beim Check-In etwas länger verweilen und die Situation geniessen. Wir Saunaclubgänger sind uns den Anblick der halb- oder ganz nackten Frauen gewöhnt. Diese für uns eher seltene Gelegenheit die Mädels in knackigen, figurbetonten Zivilkleidern zu sehen wollte ich auskosten.



                                                                                                                                Die junge Frau um die es hier geht sah ich später in ihrem roten Trainer im Restaurant beim Essen und dann kurz vor der Garderobe. Sie startete ihre Arbeit erst am folgenden Tag und ich ging an diesem Abend ohne Zimmergang nach Hause. Ich hatte das Mädel im Kopf und wollte keine andere Frau. Unter der Woche war ich nochmals im Freubad und wir haben immer wieder zusammen geplaudert und uns Blicke zugeworfen. Flirten. Ich hab ihr ein Zimmer am Wochenende versprochen. Wenn ich was verspreche halte ich es auch ein. Das weiss sie. Auch an diesem Tag blieb ich ohne Zimmer. Es ging mir nebst dem Sonnen im Garten, dem Relaxen im Wellness und generell Saunaclub-Atmosphäre tanken unter anderem auch darum für mich (sexuelle) Spannung aufzubauen. Vielleicht kann man mich versehen, vielleicht auch nicht.



                                                                                                                                Gestern Abend war ich erneut da. Und nun liess sie mich und ich sie nicht mehr weg. Sie durfte auswählen was, wo und wie lange wir etwas zusammen machen. Sowas ist im Milieu aus finanzieller Sicht gefährlich und kann teuer werden. 15 Minuten Galerie, 30 Minuten Zimmer, 45 Minuten Pärchenland, eine Stunde Suite noch mehr oder irgendwas anderes wie Public oder Sexkino. Ganz egal, Hauptsache mit ihr und sie bestimmt. Sie wollte in die Suite und das nicht nur ein halbes Stündchen. Hab ich mir natürlich gedacht und so einkalkuliert und Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen. Wir gehen nach Oben in die Suite. Nun entlädt sich mein aufgestautes Verlangen nach ihren Küssen, nach ihrem sensationellen Körper, nach dem gemeinsamen Liebesspiel. Wir kennen uns. Wir waren schon öfters zusammen. Aber immer und immer wieder ist es auf ganz wunderbare Art speziell mit ihr. Für mich ist und bleibt Andrea eine Ausnahmeerscheinung in diesem Métier. :liebe:

                                                                                                                                • Ich kann der Aussage von Forumskollege @ Baer75CH von anfangs Woche nur zustimmen, dass wir keine Lust mehr haben, jeden einzelnen Zimmergang im Forum zu rapportieren.


                                                                                                                                  Wenn es allerdings um ausserordentlich positive Zimmer Erlebnisse handelt, haue ich jedoch gerne nochmals in die Tasten.:smile:


                                                                                                                                  Als ich gestern den TP des Freubads checkte, war mir von Anfang an klar, wem der erste Zimmergang gehörte. Es war die Andrea, die nach zwei Monaten wohlverdienten Ferien in ihrem Heimatland den Weg zurück nach Recherswil fand.


                                                                                                                                  Ich durfte diese Frau schon mehrere Male im Zimmer geniessen und es wurde auch gestern wieder ein Erlebnis der Superlative. Bei ihr stimmt einfach alles: der Samll Talk vor dem Zimmergang über die Meisterleistung der Sexkunst bis zum Schluss. Sie ist und bleibt ein Garant für eine Hammersession und ist zweifelsfrei eine Ausnaheerscheinung im Pay6.


                                                                                                                                  Fazit: Sex mit Andrea ist simpel und einfach ausgedrückt nur unbeschreiblich schön. Für mich eine UNEINGESCHRÄNKTE TOP EMPFEHLUNG!!


                                                                                                                                  Nachdem ich mich mit ein paar Kollegen im Restaurant verpflegt habe und mit @seboy84 mich im Barbereich über die Gott und die Welt unterhalten habe, wurde ich mit meinem Vornamen von Jolie angesprochen. Ich war deshalb so erstaunt, da ich mit ihr noch nie auf dem Zimmer war. Wie sie mir erklärte, hat sie mich noch von meinem ehemaligen Stammclub erkannt.... und jetzt kommts noch peinlicher für mich. Sie wusste all meine ehemaligen Favoritinnen von mir. Mein Gott, wie konnte ich Vollpfosten nur eine wie sie übersehen haben. Jolie ist wirklich etwas vom Allerschönsten, was mir je in vergangenen 25 Jahren innerhalb und ausserhalb der Saunaclubs über den Weg gelaufen ist. Wie sich im anschliessenden Gespräch herausstellte, ist sie auch äusserst humorvoll und eloquent.


                                                                                                                                  Anschliessend habe ich Jolie noch auf die Suite entführt. Einfach nur unglaublich, eine solche Schönheit, die man eigentlich eher in Hollywood Streifen erwartet, in Recherswil antrifft und dazu noch endlos sympathisch....Fuck, muss aufhören sonst kriege ich noch Gänsehaut :kuss:


                                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                                  Formel 1