Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Dahar`s Tempel / Bubikon (ZH)

  • Antworten
    • Für mich die absolut beste Adresse.... Tina vom www.dahar.ch zwar relativ teuer aber jeder der schon einmal dort weiss glaub ich wovon ich spreche ;-).

      Für mich leider nur etwas schwer zu erreichen (Distanz) suche deshalb immer noch in der Ostschweiz, aber da ist und bleibt es wohl schwierig..... :-(


      Im März 2014 hatte Evita, die Chefin des Dahar sich mit diesem Beitrag oben verabschiedet. Fälschlicherweise habe ich damals geschlossen, dass das DAHAR seitdem Geschichte ist. Heute lese ich (siehe Beitrag von niko1 ) in einem andern Thema https://www.6profi-forum.com/f…esucht-11953.html?t=11953 , wo jemand Tipps für Massagesalons sucht, dass es Dahar's nach wie vor eine Empfehlung ist. Viele DAnk an niko1 für das Update.



      Ich war selber nur einmal im Dahar, damals als es noch in oberengstringen war. Die Dame, deren massage ich geniessen durfte, hiess (damals) Samantha, und das Erlebnis war absolute spitze...:super:.



      mfg g

      • Nach längerer Pause habe ich heute 500.- eingesteckt und bin nach Bubikon gefahren.
        Vorher habe ich einen Termin mit Tina abgemacht. Und was soll ich sagen? Schon bei ihren E-mails spürt man ihre natürliche Herzlichkeit.
        Da ich etwas zu früh dran war, genehmigte ich mir im Restaurant nebenan ein feines Zmittag inklusive Dessert.
        So gestärkt läutete ich um 14.30 Uhr bei Tina und wurde aufs herzlichste begrüsst.
        Nach einem kurzen Schwätzchen ging ich duschen und wurde danach ins Zimmer geführt, wo ich mich aufs Bett legte und der Dinge harrte.
        Die folgenden 90 min kann ich nur schwer beschreiben, dass sie Tina gerecht werden.
        Es war einfach unbeschreiblich schön! Ihre samtene Haut nur schon zu spüren elektrisierte mich und liess wohlige Schauer über meinen Körper fliessen. Eine Body-to-body-Massage muss Mann einfach einmal erlebt haben.
        Nein, liebe Kollegen, da wird nicht Muschi geleckt und in allen Stellungen gefickt. Es wird einfach gespürt und so genossen.
        Tina erregte mich, näherte mich dem Höhepunkt und liess dann wieder ab. Dieses Spiel wiederholte sich mehrere Male, wobei ich mit meinen Händen ihren perfekten Körper erkundigte und ihre wunderschönen Brüste streichelte.
        Der Orgasmus am Schluss war etwas vom schönsten, was ich im Pay 6 erlebt habe. So lange andauernd hatte ich ihn noch nie erlebt.
        Mancher von euch mögen mein Erlebnis belächeln, für mich stimmt bei Tantra so ziemlich alles.
        Klar lecke ich auch gerne Muschis und liebe Zungenküsse, aber bei Tina brauchts das genau nicht. Das ineinander Verschmelzen der Körper ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
        Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

        • An die Kunden vom Dahar`s Tempel

          Hiermit möchte ich euch meinen Abschied vom Dahar, per Mitte April, bekannt geben.
          In Zukunft wird Tina euch an meiner Stelle begrüssen, ich kann Sie euch nur wärmstens empfehlen und wünsche Ihr an dieser Stelle ganz viel Erfolg.

          Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Wunderschöne Zeit die ich mit Euch verbringen durfte und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, meine tantrische Reise ist somit beendet,.
          Ich wünsche Euch auf diesem Weg alles Liebe.

          Herzlichst Evita

          • Ach, nach 2 Monaten pause endlich wieder die Zeit gefunden bei Evita einen Termin über 90 Minuten zu buchen. Es war wie "nach Hause" kommen. Bei Evita fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben und wie in einer Wohlfühloase.....nein, das DaharsTempel ist für mich eine Wohlfühloase :smile:


            Zuerst ein Glas Prosecco, dann eine heisse Dusche und ab auf die Matte. Obwohl ich dieses Wellnessprogramm sicher schon 20-30 Mal erlebte - eine Massage bei Evita ist doch immer wieder was neues. Die sanften Hände, die leise Musik, das warme Öl.....die Griffe die da in meinem Intimbereich angewendet haben begreife ich jeweils kaum und drehe jeweils fast durch ! Ein wunderschönes Gefühl, und Evita geht mit einen mit, spürt wann es ein wenig mehr braucht und wann sie wieder ein Intim-Päuschen einlegen sollte. Ihr perfekter 1A Körper gibt einem den Rest wenn man mal schnell die Augen öffnet :staunen:


            Nach 1 1/2 Stunden und zwei Orgasmen bin ich friedlich eingedöst, neben mir Getränke und frische leckere Früchte - eben, wie im Traum !

            • Schreibe ich halt den gestrigen Bericht heute um 2.12 Uhr. Ich werde einfach nicht müde, klar wenn ich nur an Tina denke, bin ich hellwach und bekomme Gelüste.
              Ich hatte mich wie ein Kind auf den gestrigen Tag gefreut. Body-to-Body- Massage mit der 25 (?)-jährigen Deutschen stand auf dem Programm.

              Zuerst quatschten wir über Gott und die Welt, hauptsächlich aber über affektive bipolare Erkrankungen. Ich habe eben einen guten Kollegen, der darunter leidet.War das eine Wohltat, Deutsch sprechen zu können und die Antworten zu verstehen.

              Alles Andere könnt ihr bei wildboy nachlesen. Ich schliesse mich seinem Bericht fast 100%-ig an.
              So etwas Prickelndes hatte ich noch nie erlebt.

              Speziell: Ich hatte meinen CD-Player mitgenommen mit der CD meiner momentanen Lieblingsmusik. Das erwies sich als sehr praktisch.
              Ich wusste, dass die Musik 75 min dauert. Als dann keine Musik mehr kam, wusste ich, dass ich noch 15 min Zeit hatte.
              Ich glaub's jetzt noch kaum: Ich kann bestimmen, wann ich abspritzen will. Irgendwie spürte das auch Tina.
              Sie stimulierte, und kurz vor dem Point of no Return liess sie meinen Kleinen wieder in Ruhe.
              Und diese Brüste: Einfach der Hammer zu diesen schlanken 178cm Frau, weich, samtig und anschmiegsam.
              Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100% Tina, 100% Evita
              Hilfe, wer sponsort meine Ausgaben? Habe die Kontrolle völlig verloren!

              • Glückliche Momente erwachsen aus glücklichen
                Verbindungen, aus Begegnungen mit guten Menschen,
                Gesprächen, Achtung und Respekt.
                Wenn du Glück suchst, folge deiner Sehnsucht.
                (Monika Minder)



                In diesem Sinne wünschen wir Euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




                [FONT=&quot]Öffnungszeiten über die Festtage :[/FONT][FONT=&quot]


                Unser Tempel bleibt an folgenden Tagen geschlossen:



                [/FONT]



                Dienstag: 24. 12. 2013
                Mittwoch: 25. 12. 2013
                Dienstag: 31. 12. 2013
                Mittwoch: 01. 01. 2014



                [FONT=&quot]An den restlichen Tagen haben wir wie gewohnt geöffnet


                [/FONT]Tina ist anwesend von 23. Dezember – 05. Januar 2014 . Termine nach 20:00Uhr sowie am Wochenende nur mit Voranmeldung möglich.

                Jasmin ist anwesend am 26. und 27. Dezember von 10:00Uhr – 20:00Uhr

                Evita ist über die Festtage abwesend von 23. Dezember – 05. Januar 2014



                [FONT=&quot]
                [/FONT]
                Herzlichst Evita & Team


                • Nachdem ich nun seit blad 5 Jahren hier mitlese und noch nie einen Bericht geschrieben habe, dachte ich es ist an der Zeit. Insbesondere nach dem was ich am letzten Donnerstag erleben durfte.

                  Dass Evita die Königin des Tantras ist und einen unvergleichlichen Service bietet, muss ich Euch ja nicht erzählen (siehe vorangehende Beiträge). Auch das schöne Ambiente im Dahar's Tempel, die Herzlichkeit die man erfährt und die köstlichen Kleinigkeiten die serviert werden wurden hier ja schon mehrfach beschrieben und gelobt.

                  Nach mehreren Besuchen bei Evita, habe ich (auf Evitas Empfehlung hin) nun auch ihre neue Kollegin TINA kennen gelernt. Sie ist eine grosse (schätze 175cm ohne Schuhe) blonde Deutsche. Schlank mit Engelsgesicht, schönem Busen und zarten Händen. Ein angenehmes Gespräch und ein paar Häppchen liessen das Eis in kürzester Zeit schmelzen und ich konnte es kaum erwarten, mich von den fachkundigen Händen von Tina verwöhnen zu lassen.

                  Sicherlich waren meine Erwartungen sehr hoch, schliesslich weiss ich von meinen Besuchen bei Evita, was Tantra bedeutet. Nach einer erfrischenden Dusche durfte ich mich also auf die Matratze legen. Nur mit grosser Beherrschung und dank des kleinen Kissen auf meinen Augen konnte ich widerstehen, die schöne, in der Zwischenzeit auch nackte Tina zu betrachten. Stattdessen lies ich mich völlig fallen und genoss die Zärtlichkeiten.

                  Ohne ins Detail gehen zu wollen kann ich sagen, Tina ist eine Virtuosin der Sinnlichkeit, ihre Berührungen sind zart und langsam aber intensiv und erregend. Sie versteht es besonders gut im richtigen Moment die erforderlichen Dinge zu tun. Gekonnt setzt sie dabei nicht nur ihre Hände sondern auch den ganzen Körper und besonders ihre weichen, wohlproportionierten Brüste ein. Obwohl wir während der ganzen Zeit nicht gesprochen haben, verstand Tina meine Regungen und Berührungen und ging genau auf meine Bedürfnisse ein.

                  Ein wunderbares Erlebnis mit einer bezaubernden Frau. Abschliessend kann ich bestätigen, dass Tina eine echte Bereicherung für das Dahar ist. Nicht mit Evita zu vergleichen aber auf ihre Art einmalig und empfehlenswert. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder zu Tina gehen.

                  ACHTUNG: Tina ist nicht jeden Tag im Dahar, es lohnt sich also vorher anzurufen und zu fragen wann Tina wieder da ist...

                  Der Weg nach Bubikon hat sich wieder einmal gelohnt. Es ist schon erstaunlich, dass es in der grossen Stadt (Zürich) kein vergleichbares Angebot gibt.

                  • Letzten Monat war ich gleich 2x im Dahars. Die neue Location in Bubikon hat es mir angetan. Ich arbeite in der Innenstadt (Zürich) und geniesse es Überland zu fahren wie statt früher quer durch die halbe Stadt.
                    Auch empfinde ich die neue Location als viel relaxter und angenehmer. Zusätzlich kann ich im Restaurant daneben auch gleich Mittagessen. Aber all das wollt ihr ja nicht hören hier ;)


                    Ich hatte einen Termin bei Evita. Auch am "neuen" Ort der alte Profi ! Es gibt einfach keine Zweite wie sie. Wie jeder der schon im Dahars war weiss, einfach Top! Habe eine 90Minütige einfühlsame Zaubermassage genossen. Ich liebe die Body-to-Body Massagen von Evita. Es war fabelhaft, wie in Trance. Besser als jedes Nachmittag-Wellness-Programm.
                    Den zweiten Termin hatte ich bei Tina. Wow, auch sie ein Hammergirl, aber ganz anders wie Evita. Gross und Blond, Deutsch, aber sieht aus wie Russisch :lachen: gute Kombination. Auch ihre Massage war sehr gut und wiederholungsfähig !


                    Heri : Habe Dein Tip befolgt und meiner Frau einen Gutschein geschenkt. Sie war schon 2x dort, das erste Mal bei Evita und das zweite Mal bei Leon. Sie ist hellbegeistert und wird sicher auch in Zukunft wieder gehen :smile:


                    Übrigens, heute war ein Artikel im 20Minuten über das Dahars:
                    http://www.20min.ch/schweiz/ne…in-fremde-Haende-13319147

                    • Wellnessund Entspannungfrei von Illusionen

                      Im hektischen Alltag werden Körper und Geist immer mehr vernachlässigt. Und was hilftbesser gegen Stress und Energieverlust als eine Tiefenentspannung, die Ihr körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder in Einklang bringt? Willkommen im Massage Tempel.



                      Tantra in Dahar's Tempel


                      Tantra ist in Verruf geraten und wird häufig mit Sexualpraktiken assoziiert. In Dahar‘s Tempel wird jedochan einer Tantra-Massage ist, dass

                      Tantra praktiziert, das auf der philosophischen
                      Lehre des Buddhismus bzw.
                      Hinduismus basiert. Das Ziel von Tantra
                      ist es, Energien freizusetzen. Die hierzu
                      angewendeten Massagetechniken können
                      auch das Lustzentrum stimulieren,
                      doch gehe es nicht um Sex, betont Evita.
                      Die ausgebildete Tantrikerin nimmt sich
                      viel Zeit für jeden Besucher und schafft es
                      schnell, Vertrauen aufzubauen. Das Besondere
                      s Tempel» befindet sich in


                      denselben Räumen, doch hier vollführtEvita die sinnliche und elektrisierende Kunst des Tantra. Kunst



                      die sanften Berührungen bis ins Innere

                      vordringen und ein Gefühl von Harmonie
                      erzeugen. Die physische Berührung von
                      zwei Menschen ist auch immer eine Berührung
                      von Herz zu Herz. So kann man
                      seinen Körper ganz anders wahrnehmen
                      und intensive Sinnlichkeit erfahren. Zwei
                      thematische Tantra-Zimmer – Geisha und
                      Venus – begeistern mit ihrer Gestaltung
                      und Verwöhnkörben mit verschiedenen
                      Berührungselementen. Voller Hingabe
                      vollzieht Evita das Tantra-Ritual, welches
                      körperliche und seelische Entspannung
                      bereitet und die Energiebahnen neu
                      erweckt. Es lohnt sich, die festgesetzten
                      Vorurteile abzulegen und diese ganz
                      besondere Form des Massagerituals zu




                      erleben. Sie werden es nicht bereuen!


                      Zu dem möchte ich noch einmal betonen dass Tantra nicht mit SM,OV,GV und alle Variationen des GVs zu tun hat!!!


                      • Ich war nur einmal bei Evita am alten Ort, und kann deshalb wohl nicht abschliessen vergleichen, aber die Location in Bubikon finde ich genial! Das ganze Ambiente ist so schön aufeinander abgestimmt, dass man sich sofort vom Alltag befreit fühlt! Und die wunderbare Gesellschaft von Evita, unbezahlbar!
                        Es nahm alles seinen Lauf, wie hier schon oft geschildert, deshalb verzichte ich auf die Details, ich kann nur sagen: Wiederholungsgefahr 300%, das war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich nach Bubikon gehe!
                        Dir, Evita, nochmals vielen Dank, es war einfach toll!
                        LG Maege

                        • Für das gestrige Erlebnis in der Geisha Suite möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken.
                          Das erlebte ist schwer in Worte zu fassen, der gestrige Nachmittag hat meine Erwartungen übertroffen.
                          Das ganze Ambient, die gefühlte Harmonie in deinen Räumen, die Kulinarischen Überraschungen sind schon ein Erlebnis der Sinne. Du hast mich von Kopf bis Fuss verwöhnt, Deine einfühlsamen Berührungen sind für mich nicht beschreib bar, die muss Mann und Frau erleben, ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir.


                          Gruss aus Basel

                          • Seriösli


                            Deine Freundin hätte bestimmt viel mehr davon und du würdest ihr einen Gefallen tun, wenn du sie im Dahar Tempel von einem Mann (von Leon oder Manolo) tantrieren lässt. Immerhin darfst du dem Ritual bestimmt zusehen oder dich gleichzeitig von Evita verwöhnen lassen, so gibt es auch keine Eifersucht.


                            Danke Heri, für deinen gut gemeinten Ratschlag, aber ich denke meine Hübsche hatte schon genügend Männer! :schock: Mindestens hat sie den Wunsch geäussert einmal die Erfahrung mit einer Frau zu haben und Evita schien auch nicht abgeneigt. Zudem könnten es passen. Und wenn ich dann dazwischen liege :staunen: so schlecht wird es mir dann auch nicht ergehen!

                            • Nachdem ich voller Glücksgefühle, völlig entspannt, beim anschliessenden stilvollen Früchtecoktail sass und Evita schüchtern fragte, ob sie mich auch mit Freundin verführen könnte, glitzerten ihre Augen und ein breites Grinsen ging über ihre Wangen. Fast freudig bejahte sie meine Frage und rutschte etwas wild auf dem breiten Sessel hin und her, als wollte sich heute schon etwas aufgeilen. Ich musste mich fragen, ob ich eifersüchtig werden könnte, aber zugleich regte sich mein kleiner schon wieder von Neuem.


                              Seriösli


                              Deine Freundin hätte bestimmt viel mehr davon und du würdest ihr einen Gefallen tun, wenn du sie im Dahar Tempel von einem Mann (von Leon oder Manolo) tantrieren lässt. Immerhin darfst du dem Ritual bestimmt zusehen oder dich gleichzeitig von Evita verwöhnen lassen, so gibt es auch keine Eifersucht.

                              • Kämmoos im GPS eingegeben und auf dem nahe liegenden Parkplatz den Wagen abgestellt. Kurz den Eingang gesucht, aber bald gefunden. Nach den vielen guten Erlebnisberichten, war ich gespannt. Ich wollte erkunden, ob es möglich wäre, meine Bi-Freundin einmal zu einem solchen, speziellen Ritual überreden zu können. Also musste ich mir zuerst selber einmal ein Bild machen. Die Begrüssung war herzlich, entspannt und in den tollen Räumen schlicht überwältigend. Evita die fröhlich, nette Tantra-Fee! Ich glaube meine Freundin könnte auf sie stehen. Ihr sinnlicher Service ist wohl auch für eine Frau anständig und doch genügend verrucht um eine neue geile Erfahrung erleben zu können. Nachdem ich voller Glücksgefühle, völlig entspannt, beim anschliessenden stilvollen Früchtecoktail sass und Evita schüchtern fragte, ob sie mich auch mit Freundin verführen könnte, glitzerten ihre Augen und ein breites Grinsen ging über ihre Wangen. Fast freudig bejahte sie meine Frage und rutschte etwas wild auf dem breiten Sessel hin und her, als wollte sich heute schon etwas aufgeilen. Ich musste mich fragen, ob ich eifersüchtig werden könnte, aber zugleich regte sich mein kleiner schon wieder von Neuem. Ich fragte mich auf dem Heimfahrt, wie bring ich das meiner Lieben bei, aber ich weiss, auch sie wünscht sich schon lange eine solche Erfahrung. Ich bin überzeugt, dass ich es bald versuchen will. Ein Gutschein habe ich mir schon besorgt!! Ich werde euch berichten.............. ich kann es kaum erwarten und Evita mit meiner Maus zu sehen :staunen::schweiz:

                                • Liebe 6Profi-Gemeinde,


                                  habe v.a. aus Zeitgründen nicht mehr so viel geschrieben, war aber nicht weniger aktiv. Es ist einfach so, dass ich inzwischen meine bevorzugten "places to be" gefunden habe.


                                  Einer davon ist und bleibt der Dahar-Tempel. Jetzt nach dem Umzug erst recht! Die neue Location würde ich als nahezu perfekt bezeichnen. Zum einen sind die Räumlichkeiten grösser, wirken noch gepflegter und sind mit der bereits mehrfach gelobten Liebe zum Detail eingerichtet. Zudem ist der neue Empfangsbereich sehr gelungen und stimmen perfekt auf das Erlebnis ein. Die Lage ist eher noch diskreter und zumindest für mich nun endlich ohne Stau im Gubristbereich zu erreichen.


                                  Ich war kürzlich dort und habe mir eine 4-Hand-Massage gegönnt. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen: Das Erlebnis stimmt von A-Z und ist trotz des beachtlichen Preises sein Geld wert. Natürlich: Wer nur die rasche Befriedigung seiner Triebe sucht, ist hier am falschen Ort und bekommt das Gesuchte woanders direkter und billiger. Dahars Tempel ist etwas für Geniesser, die sich für einen Moment komplett aus dem Alltagsstress ausklinken und alle Sinne ansprechen möchten.


                                  Liebe Evita & Team: Kompliment zum stil- und niveauvollen neuen Dahar! Danke, dass es Euch gibt. Eure Oase, Euer Tempel ist im Grossraum Zürich und Ostschweiz einzigartig und für mich (und hoffentlich auf noch für viele andere Gleichgesinnte) ein kostbares Kleinod. Viel Erfolg, macht weiter so. :kuss:

                                  • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Tombola


                                    Sooooooooo, auch ich habe meinen gewonnen Gutschein bei Evita im Dahar eingelöst.


                                    Nach den wirklich ausführlichen und super geschriebenen Bereichten von Selby und stiletto kann ich leider nicht mehr viel Neues beisteuern. Jedes Wort der Beiden kann ich unterschreiben. Daher versuche ich meine Gefühlslage während und vor allem nach dem Erlebnis mit einem Zitat zu beschreiben:

                                    Sinnliches Vergnügen hat eine Kontinuität, Freude hingegen nicht. Wenn wir sagen: «Ich bin froh, ich bin glücklich», dann ist es bereits vorbei, aber das sinnliche Vergnügen kann andauern. Daher ist sinnliches Vergnügen die Fortsetzung dessen, was war, was dir gestern Vergnügen bereitet hat und was du durch den Denkprozess heute und morgen aufrechterhalten kannst. Freude hingegen ist etwas, das sich spontan und ganz natürlich einstellt und wieder vergeht, und wenn du dich an ihr festhältst, dann ist es bereits zum Vergnügen geworden, zur Erinnerung.

                                    Von Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück

                                    Im Gegensatz zu einem normalen Sexerlebnis wirkt diese sinnliche und intensive Erfahrung tatsächlich stark nach. Nach Beendigung des Rituals wünschte ich mir natürlich eine sofortige Fortsetzung. Auch noch Tage danach bin ich noch dermassen erregt, dass ich mich bereits anderweitig abreagieren musste.

                                    Evita – Du und Deine Dienstleistungen sind super. Ich komme wieder, keine Frage!

                                    Gruss Yes

                                    • Stiletto ich möchte es nicht unterlassen und auch deinen Bericht als sehr aussagekräftig und exakt zu taxieren. Steht mir ja vielleicht gar nicht zu, so zu urteilen, aber wenn ich ab und zu andere Berichte lese, darf ich doch sicher auch dir danken für deinen Text. Ist ja auch noch etwas Arbeit dabei! Mit solchen Aussagen kann sich doch jeder ein gutes Bild machen und weiss dann auch was ihnen evtl. erwartet. Ich werde die Evita auch bald wieder besuchen.:super:

                                      • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi- Tombola

                                        Für den gesponserten Gutschein möchte ich mich bei Evita ganz herzlich bedanken und natürlich auch bei 6profi für das Durchführen der Tombola.


                                        Zuerst noch quasi ein Vorwort, resp. ein Zitat von Aku:

                                        Gratuliere, da hast du (selby) aber einen wirklich aussagekräftigen Bericht geschrieben. Glaube nicht, dass dich da noch einer übertreffen kann.“


                                        Das glaub ich auch nicht. Ich versuchs trotzdem mal, obwohl nach einem solch guten Bericht alles andere Geschreibsel höchstens ein schwacher Abklatsch sein kann.



                                        Dahar‘s Tantra-Tempel

                                        Bei Minustemperaturen und leichtem Schneefall läutete ich auf der Nordwestseite des stattlichen und altehrwerten Bad-Kämmoos-Gebäudes am untersten der diversen Knöpfe.

                                        Möglicherweise gab es hier schon in früheren Jahrhunderten, wie z.B. in dem sich bei klarem Wetter am Bachtelhang in Sichtweite befindlichen Gyrenbad eine Art Wellnessoase. Und ev. sogar in Bad Erlosen, auch ganz in der Nähe.

                                        Jemand betätigte den Türöffner und ein paar Stufen höher stand eine attraktive Lady und nahm mich warmherzig :kuss::kuss::kuss: in Empfang. Es war Evita, mit welcher ich schon einen regen Mailverkehr gehabt hatte, um den Termin abzumachen.

                                        Nach Palästchen und Schlösschen war nun einmal ein Tempelbesuch an der Reihe. Nicht weil ich ihn mir ausgesucht hätte, sondern nur wegen des gewonnenen Gutscheins. Dank diesem Gewinn habe ich nicht nur eine persönliche Horizonterweiterung erfahren, sondern eine ganz neue Welt entdeckt.

                                        :super:

                                        Bis jetzt hatte mich Tantra nie echt interessiert und daher war ich ein völliger Neuling. Auf der HP habe ich mich zwar informiert über die spezielle Philosophie und habe mir auf Grund dieser meine eigenen kühnen Vorstellungen gemacht, welche dann aber ziemlich schnell von der Realität weit übertroffen wurden.

                                        Evita liess die Räumlichkeiten schlicht, aber äusserst geschmackvoll umgestalten, ohne an der alten Substanz des Gebäudes Wesentliches zu ändern. Auffällig ist der alte, originale Holzboden, welcher eine gemütliche Atmosphäre vermittelt und die Holztüren.

                                        Ebenso auffällig sind die neuen, in dezenten Farben gehaltenen Wandmalereien. Sie und die diversen fernöstlichen, mit viel Engagement ausgesuchten Einrichtungsgegenstände von hervorragender Qualität lassen einen in eine ganz spezielle Ambiance eintauchen.

                                        Erwähnenswert sind auch die Wandpartien aus Valser-Quarzit, welche sich harmonisch ins Ganze einfügen und womit eine spezielle und raffinierte Wirkung erzielt wird.

                                        Anspruchsvolle Tempelbesucher kommen hier voll auf ihre Rechnung – und dies schon bei den „Rahmenbedingungen“. Ich staunte nicht schlecht, als mich Evita in einen gediegenen, leicht verdunkelten Raum führte, wo wir einander gegenüber in stattlichen Sesseln Platz nehmen konnten. In der Mitte befand sich eine reichlich gedeckte Tafel mit allem, was das kulinarische Herz begehrt. Und an einer grossen Auswahl an Getränken fehlte es auch nicht.

                                        In ungezwungener Art plauderten wir über dieses und jenes und erst allmählich verriet mir Evita die Geheimnisse ihrer Massagen. Da ich schon aus der Philosophie wusste, dass mann sich hier voll fallen lassen, sich entspannen und Raum und Zeit vergessen kann, habe ich meine Uhr absichtlich zu Hause gelassen. Ich wurde immer gespannter, bis sie mich in ein anderes Zimmer begleitete und fragte, ob es mir passen würde.


                                        Es gefiel mir sehr gut und ich fühlte mich darin mehr als wohl. Selbstverständlich auch deswegen, weil ich wusste, dass ich nun für die nächsten zwei Stunden diesen Raum mit der liebenswürdigen :kuss::kuss::kuss: und attraktiven Evita „teilen“ werde.

                                        Und nun folgte das, was selby schon unglaublich gut beschrieben hat. Das war so gut, dass mir schlicht die Worte fehlen, denn was jetzt folgte ist wirklich nahezu unbeschreiblich und für mich auf eine Art unwirklich, da ich das nicht kannte.

                                        Mir kam es vor wie ein Ritual, welches damit begonnen hatte, dass mir Evita die Augen mit einem kleinen Steinkissen abdeckte. Für einen Augenmenschen wie mich etwas sehr Nützliches, denn dadurch war ich gezwungen, mich nur auf meine übrigen Sinne zu verlassen – und das war gut so.

                                        Was Evita jetzt mit mir anstellte, war für mich in dieser speziellen Art völliges Neuland. Mit hauchfeinen, kaum spürbaren Berührungen hat sie angefangen. So etwas Subtiles war für mich eine neue Erfahrung. Evita begann zu variieren und zu differenzieren und für mich wurde das ganze immer spannender, weil ich nie genau wusste, womit sie mich berührte, d.h. ich musste mir immer wieder etwas anderes vorstellen – und fast wäre ich noch ins Meditieren geraten. Die Berührungen machte sie nicht nur mit den Händen, sondern mit ihrem ganzen Körper. Das hat aber mit Ganzkörpermassage nichts zu tun, sondern es ist der virtuose Ausdruck ihrer Berührungskunst. So wie es beim Barockkomponisten Bach die Kunst der Fuge gibt, zelebriert Evita die Kunst der Berührungen. Dass sie dabei nicht nur ein Register zur Verfügung hatte, war mir sofort klar, so variantenreich hat sie mich verwöhnt.

                                        Manchmal hatte ich das Gefühl, wie wenn sie eine kleine Welle mit warmem Öl über mich schieben würde. Einfach sagenhaft und meisterhaft, wie sie das gemacht hat!

                                        Den Ausdruck von der „fliessenden“ Energie habe ich schon oft gehört, aber konnte damit nichts anfangen. Jetzt weiss ich, was er bedeutet.

                                        Ebenfalls meisterlich verstand sie es, mit der Intensität zu spielen. Die Berührungen wurden zunehmend intensiver, nahmen wieder ab, um einer neuen Welle Platz zu machen. Ich nehme einmal an, dass das Absicht ist und auch zum Ritual gehört. Die Wirkung war jedenfalls beeindruckend und umwerfend.

                                        Zum Schluss wurde ich noch mit einem „Früchtekorb“ verwöhnt. D.h. mit Datteln, Feigen, Trauben, Nüssen, Thai-Mangos, Litchi und anderen Köstlichkeiten.

                                        Nach dem Festival der Berührungskunst gab’s also noch ein Festival der Gaumenfreuden. Ich muss schon sagen, sensationell! Da hat Evita eine echte Marktlücke entdeckt und ich kann mir gut vorstellen, dass ich in ihrem Tempel bald wieder einmal auftauchen werde. Was Evita bietet, ist weit mehr als nur Wellness für Seele, Geist und Körper, sondern ein Erlebnis der Extraklasse.



                                        Evita gebührt ein herzliches Dankeschön für den gespendeten Gutschein und 6profi für die Organisation!

                                        • Hey Selby, das muss dir aber genial gefallen haben. Dein Bericht strotzt ja nur so von Erotik und Sinnlichkeit. Gratuliere, da hast du aber ein wirklich aussagekräftigen Bericht geschrieben. Glaube nicht, dass dich da noch einer übertreffen kann, ausser vielleicht ein weibliches Geschöpf, das sich diesen magischen Händen von Evita anvertraut. Ich meine gehört zu haben, dass das auch möglich wäre (2 Damen oder ein Paar). Ob die allerdings deinen wundervollen Bericht toppen können, bleibt vorläufig wohl offen. Gespannt wäre ich schon auf eine solche Enthüllung!! Da ich die Künste von Evita auch schon kennengelernt habe, frage ich mich schon länger, ob ich einmal mit meiner Freundin diesen Erotik-Tempel besuchen soll?:happy: Ich glaube, dass SIE an den Streicheleinheiten und den gekonnten Griffen auch Freude hätte. :verliebt:

                                          • Einlösung meines Gutscheins von der 6profi Tombola
                                            "Geisha-Package 3,5 Stunden im Wert von CHF 650.- "


                                            Die Tombola von 6Profi hat mir den Weg ins lauschige Kämmoos bei Bubikon gewiesen, den ich sonst wohl kaum unter die Füsse, resp. die Räder genommen hätte. Ich bin dankbar, dass die Tombola mir gnädig war, denn der gewonnene Preis, nämlich gute drei Stunden Wellness für Körper und Seele bei und mit Evita war ein wahres Fest der Sinne.
                                            An der Tempelpforte geklingelt, öffnet mir eine attraktive Frau mit einer besonderen Ausstrahlung den Zugang zu Dahars Tempel. Mit einem freundlichen und nicht anbiedernden Lächeln und vital funkelnden Augen hiess Sie mich charmant willkommen in ihrem Reich. Dieses ist eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung eines alten stattlichen warmen Hauses, mit knarrenden „lebenden“ Böden.
                                            Charmant und freudig-selbstbewusst führte sie mich in einen schlicht eingerichteten Raum, in dem man sich schnell wohl fühlte, zumal das, was sich meinen Augen bot, alle Sinne erreichte.

                                            Wie auf einem Altar lag da eine wunderschöne, bloss über die Scham bekleidete sonst aber nackte anmutige Dame mit verbundenen Augen, die sich, wortlos, als gedeckter „table vivante“ anbot, denn ihren schön gewachsenen jungen Körper zierten farbenfroh verschiedene Sushi-Häppchen, die darauf kunstvoll arrangiert waren . Mit diesem reizenden „Tableau vivant“ vor Augen, das man von Zeit zu Zeit durch den Zugriff an die Häppchen erleichterte, und bei einem Glas Sekt testeten Evita und ich unsere gegenseitige emotionale Temperatur und lernten uns so ein wenig kennen, wobei sich schnell eine sympathische Vertrautheit einstellte. Ich durfte in Evita eine interessante und interessierte Gesprächspartnerin kennen lernen , und nach diesem sympathischen gegenseitigen Erfühlen über dem „Tableau vivant", das nun verschiedene Häppchen eingebüsst hatte, war die Zeit gekommen nicht bloss über den Gaumen, die Augen und Düfte verwöhnt zu werden, sondern über Evitas besonderen Tastsinn.

                                            Mittlerweile war man sich nämlich einig, dass das nachfolgende Experiment wohl gut gelingen würde und man sich vermutlich auch über die Berührungen gut verstehen würde. Ich zumindest hatte dieses Gefühl.
                                            Ich wurde also in einen anderen ebenfalls luftigen, sinnigerweise ebenfalls nur spärlich und schlicht möblierten Raum mit einer grossen Matratze am Boden geführt. Von der Dusche zurück und gekleidet wie damals bei meiner Geburt, durfte ich mich auf dieses weiche Lager legen und der Dinge harren, die da kamen.

                                            Auf dem Rücken liegend, mittlerweile die Augen bedeckt, damit sich mein Tastsinn schärfe, begannen erste sanfte Berührungen die sich zunächst anfühlten, wie eine leichte abendliche Sommerbrise, bald hatte mich Evita in das Reich der Sinne entführt, wo Ort, Zeit und Raum aufgehoben schienen. Wunderschön! Dieses Spiel, bei dem auch Tücher und leichte Ketten zum Einsatz kamen, wurde immer intensiver in der Berührung und der Nähe zweier Menschen – sie die Spendende und ich der Empfangende. Nun war auch sie entkleidet und meine Augen mittlerweile frei, um auch diese Schönheit zu erfassen. Warmes Öl liessen die Wohltat der Berührungen erhöhen und diese am ganzen Körper inklusive des Geschlechts wurden immer intensiver, besonders als ich Evitas ganzen Körper auf mir spüren durfte wie er sich von meiner unteren Körperhälfte nach oben vortastete und mich wie in einen Mantel, den ihres wunderschönen Körpers einwickelte und ich auch ihren Atem spürte. Diese Wechselspiele von Intensität und feinem Nachlassen und wieder hin zu Intensität, die auch meinerseits nun vermehrt durch sporadisches sanftes und respektvolles und dennoch freies Streicheln an Evitas Rücken , Armen und Händen verdankt wurden, entstand eine intensive Nähe, die dann schlussendlich bei mir auch in einer intensiven und nachhaltigen Krönung kulminieren durfte. Im Vordergrund stand aber nicht der Orgasmus als Ziel, sondern der Weg dorthin. Danach liess Evita diese wunderbaren Gefühle durch weitere Spiele der Sinne und Sinnlichkeit ausklingen.

                                            Abschluss dieser Feier der Sinne war ein Fest der Gaumenfreude, wofür Evita mir einen ästhetisch wundervoll hergerichteten Korb mit verschiedensten tropischen Früchten anbot. Abschluss der „sensual session“ bildete nach obligatem Duschen und Ankleiden ein vertrauliches Kaffeegespräch.

                                            Keine Frage, Evita bot mir einen nachhaltigen Wellness Nachmittag, bei dem die Zeit aufgehoben schien und wirklich alle Sinne erfreut wurden. Dafür bin ich Evita überaus dankbar. Dir, Evita ein von Herzen empfundenes Dankeschön !
                                            Fazit: Ein Erlebnis, das für mich sicherlich früher oder später eine Wiederholung nach sich zieht.

                                            Wo steht nun Dahar’s Tempel im Universum des Erotikangebots ?

                                            Keine Frage, Evita hat innerhalb dem Sammelbegriff Erotikangebot für sich ein sehr attraktives Nischenangebot kreiert, das offenbar für sie als Mensch und – so hoffe (und glaube) ich - auch ökonomisch stimmt. Ich bin mir sicher, dass dieses Angebot Zuspruch findet.
                                            Wer ihr Angebot mit dem Paysex und dergleichen Angeboten verwechseln sollte, wäre bei Evita an der falschen Adresse, denn bei Ihr geht es nicht um herkömmlichen Sex (GV, Franz. und alle Variationen des GVs etc. etc.), sondern um ein Stimulieren der Sinne, bei dem fast ohne dass man es gewahr wird, alternierend auch das Glied nicht zu kurz kommt. Letzteres steht aber nie im Vordergrund, sondern ist Teil des Wohlfühlens des ganzen Körpers und der Seele, zumal einem Evita – sofern es passt – eben auch als Mensch sympathisch ist und so nahe kommt. Sie ist die Gebende und Gestalter: der Gast muss eben nicht ran (darf und soll auch nicht). Es ist ein reines Geniessen auf allen Ebenen.

                                            Letzteres habe ich getan in vollen Zügen und bin deshalb Evita dankbar für die mir entgegengebrachte unglaubliche Grosszügigkeit als charmante und schöne Zelebrierende eines Festes zu meinen Ehren – so kam es zumindest rüber. Auch 6Profi danke ich herzlich, dass ich gerade diesen Preis gewinnen durfte, der mir in dieser grauen kühlen Winterszeit sehr gelegen kam.

                                            Danke, Danke ,Danke und Dir Evita einen herzlichen Gruss!:kuss:
                                            Selby

                                            • Einlösung meines Gutscheins von der 6profi Tombola
                                              "Geisha-Package 3,5 Stunden im Wert von CHF 650.- "



                                              War im Dahar`s und habe meinen Gewonnenen Gutschein eigelöst.

                                              Ich wurde von der Evita sehr herzlich empfangen.Evita erklärte mir dass sie für die 2 ersten eigelösten Gutscheine etwas besonderes vorbereitet hat.Da ich der 2 war, kamm ich in den genuss eines nachten Sushi Tischs.:staunen:
                                              Wir setzten uns an den Tisch ,und genossen bei einem tollen gespräch das Lekere Sushi von diesem tollen Körper.
                                              Nachher gings ins Zimmer und sogleich unter die Dusche.Zurück im Zimmer
                                              legte ich mich nacht auf die Madratze.
                                              Nun fing die Tolle Tantar Massage an.Evitas Berührunge waren so zärtlich und toll,dass ich mich schon nach wenigen Berührungen ganz fallen lassen konnte und nur noch geniessen:happy:.
                                              Evitas Körper und Hände waren so magisch,dass habe ich bis dahin noch nie erlebt.So endspannt und befreit nach so einer tollen Tantar Massage.
                                              Danke Evita:kuss::kuss:

                                              Bewertung:
                                              Räumlichkeiten 10/10
                                              Wohlfühlfaktor 10/10
                                              Tantar Massge 10/10

                                              Evita dich kann man einfach nicht Bewerten:kuss: denn du bist himmlisch.

                                              Ich kann euch nur empfelen,probiert diese Tantar aus

                                              lg schmuse kater


                                              • .. schon mal ein ganz herzliches Dankeschööööööön für den gespendete Gewinn.


                                                Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Schimmer, bzw. kein Erlebnis in dem von Euch angebotenen Bereich vorzuweisen habe. In der Regel habe ich Mühe meine Finger/Hände bei mir zu halten (LOL). Bin also ein Neuling im Reich des Tantra und freue mich schon sehr nun auch diese Erfahrung machen zu können.


                                                Liebe Grüsse Yes

                                                • :happy: Herzliche Gratulation
                                                  Hallo liebe Sextombola Gewinner wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr 2013 und gratulieren herzlich :

                                                  Aviel
                                                  Selby
                                                  Yes
                                                  stiletto
                                                  schmuse kater

                                                  Wir freuen uns sehr auf Euch :happy:
                                                  Wir bitten Euch rechtzeitig einen Termin zu reservieren per Telefon: 043 819 08 80 oder e-mail: [email protected]
                                                  Zu Eurem Vorteil wäre es angebracht die Termine 2 - 3 Tage im voraus zu buchen.

                                                  • Auch nach dem dritten Mal verliess ich den Dahartempel äusserst glücklich und zufrieden. Der Ablauf ist hier schon oft genug beschrieben worden. Darum erwähne ich nur noch, dass es Evita wieder gelang, mir ein intensives Gefühl von vertrauter Nähe und Intimität zu vermitteln; weit entfernt von einem 80/15 Job. Und weil nicht nur der Körper auf seine Rechnung kam, war der Besuch jeden Franken wert, und ich freue mich auf nächstes Mal.

                                                    • [FONT=&quot]Christmas-Special vom 21. Dezember 2012 bis 21. Januar 2013 für unsere Gäste auf alle Dahar`s Angebote[/FONT]
                                                      [FONT=&quot]ein kleines Weihnachtsgeschenk im Wert von CHF 100.-.[/FONT]

                                                      [FONT=&quot]
                                                      Öffnungszeiten über die Festtage :[/FONT]
                                                      [FONT=&quot]

                                                      Unser Tempel bleibt an folgenden Tagen geschlossen:



                                                      [/FONT]

                                                      Montag: 24. 12. 2012
                                                      Dienstag: 25. 12. 2012
                                                      Montag: 31. 12. 2012
                                                      Dienstag: 01. 01. 2013

                                                      [FONT=&quot]


                                                      ab dem 02. 01. 2013 sind wir wieder für Euch da.

                                                      [/FONT]


                                                      [FONT=&quot]Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[/FONT]
                                                      [FONT=&quot]
                                                      Das Dahar Team:happy:[/FONT]

                                                      • Hallo zusammen.


                                                        Nach meinem letzten Bericht über Samantha und meine 3 Stunden dort, finde ich es nur angebracht das ich auch etwas über Evita schreibe.


                                                        Nach ihrem Umzug, der mir nun ca 20 min längere Anfahrt beschert, den Wechsel von Samantha, überlegte ich länger ob ich dies nochmals machen sollte.


                                                        Gut, dass ich mich dafür entschloss, ich merkte schnell das dass Dahar nicht auf Sam oder Evita basiert sondern auf dem Dahar als solches.


                                                        Ich meldete mich wie üblich an, hatte einen freien Tag vor mir und freute mich auf die Massage auf 11.00.


                                                        So machte ich mich auf dem Weg ins Obere Züri, vorbei an dichten Strassen mit viel Stau, und kam ca 10.45 an. Die Gegend findet man mittels Navi relativ schnell, auf dem Parkplatz des Restaurant parkiert genoss ich noch einmal die Ruhe die man hier vorfindet, man mekt es ist nicht mehr Stadt sondern Land. Auch auf der Fahrt schlängelt man sich durch dichte Baumallen vorbei an Wiesen und im Vordergrund sind Berge zu sehen. Dahar like.


                                                        Durch den Beschreib meines Vorredners konnte ich das Dahar finden und klingelte. Honey holte mich ab bei der Türe und ich betrat die wohlige Wärme des Dahars. Innen ca +30 Grad aussen -5:o)
                                                        Sie platzierte mich in der Lounge und brachte mir "mein Getränk" Honey weiss seit meinem 2 Besuch was ich trinken möchte, das find ich klasse.
                                                        Evita kam nach dem Getränk sogleich in die Lounge. Erstmals durfte ich sie näher musterte. Ja Evita ist schon eine echte Powerfrau und wunderschön.


                                                        Wir führte ca ein Gespräch über unsere Vorlieben beim Massieren. Evita ging immer wieder gekonnt auf mich ein und zeigte auch ihre Stärken. Da ich sicherlich schon etwa 6-7 Mal bei Samantha war jeweils für 3 Stunden, wusste ich was ich wollte -von Sam- bei Evita noch nicht, ich gab ihr einen Freipass.


                                                        Sie führte mich in eines der Zimmer, wiederum wunderschön gestaltet, mollige Wärme, angenehme Düfte, Dahar like.
                                                        Ich zog mich nun aus und hüllte mich in den Bademantel, duschte (Die neue Dusche ist übrigens der Hammer, wie im Regenwald) und Evita holte mich wieder zurück ins Zimmer.


                                                        Nun fing sie an zu massieren. Was man innert wenigen Minuten merkt, Evita ist nicht Sam und das ist sehr gut so. Evitas Händes meint man, seien für die Massage geboren. Sensationell weich, so Nah und doch fordernd.
                                                        Auf dem Rücken liegend und die Augen verdeckt genoss ich erste Streicheleinheiten, erste Berührungen durch Evitas Körper.
                                                        Immer wieder fordert ie mich heraus und läst einem Sanft fallen. Der erste Höhepunkt lässt nicht auf einem warten katapultiert einem in Sphären wie es wohl nur Evita kann. Langsam drehe ich mich um, und erhasche Evita schönen Körper nun nicht nur fühlbar sondern auch sehbar. Daher like
                                                        Auf dem Bauch, kommen Mix Elementen aus Body to Body, Massage, Evitas Brüste sind wohl nebst den Händen auch zum Massieren geboren, einfach nur schön und gut anzufühlen. Evita experimentiert mit mir, ich geniessen es.
                                                        Nach gefühlten 3 Stunden drehe ich mich wieder um und sie massiert mich mittels einem Spielzeug wiederum in neue Spähren. Öl fliesst und gleitet an jede einzelne Falte von mir, meine kleiner Noel möchte explodieren, nein doch nicht, nochmals aushalten und immer so weiter. Evita gibt mir als ich ihren Rücken streichel plötzlich eine Hand vol öl auf meine Hand-Wie aufmerksam- und ich reibe sie damit ein darf etwas zurückgeben von all dem was ich erhalte.
                                                        Nun noch mal eine Explosion wie sie schöner und intensiver nicht sein kann.


                                                        Evita gibt mir Zeit mich vorzubereiten, lässt mich dösen, verabschiedet sich langsam.
                                                        Kommt zurück mit dem riesen Tablet aus Früchten, Süssem, "Meinem Getränk" und lässt mich so wie ich es will sein. Genau das liebe ich am Dahar, diese Zeit, dieses Gefühl, diese Ruhe.
                                                        Später gehe ich dusche (sind übrigens nicht mehr im gleichem Raum was ich super finde), und zieh mich wieder an, ein Nachgespräch folgt und Evita lässt mich schnell aus dem Zimmer schauen-es hat geschneit wie im Wintermärchen, alles verstopft wohl, stundenlose staus aber das gehe ich jetzt gelassen an.
                                                        Evita mit deinen Worten: Danke das du mir die Chance gegeben hast, möchte ich dir zurückgeben. Danke Evita das auch du mir diese Chance ermöglicht hast. Ich komme wieder das sei sicher. Evtl. gibt es mal ein 6 h Paket:-)


                                                        Nachtrag zum Wintereinbruch: Hatte ca 3.5 Stunden bis nach Hause (1 h Fahrtweg eigentlich) aber diese Mollige Wärme hält einem Ruhig und geborgen.


                                                        Bis Jetzt. Dahar like


                                                        Noel

                                                        • Ich suchte noch für ein Paar-Erlebnis eine Möglichkeit. Meine Freundin kennt sich da noch nicht so aus und trotzdem fragt sie ab und zu nach etwas Besonderem. Ich habe für mich einmal das Dahar's gewählt. Wauu was für ein Ambiente, auch der Service überzeugte voll und ganz. Evita entwickelte Charme und Geborgenheit mit viel Spirit. Ich habe nach der super Session gleich noch einen Gutschein für meine Freundin machen lassen. Bestimmt wird sie sich hier auch wohl fühlen. Natürlich werde ich sie begleiten. Bin schon ganz irre gespannt, wie die beiden Frauen harmonieren und ich mitten drin. Ohh, wenn es doch schon bald Weihnachten wär! Schön jetzt muss ich auch schon nicht mehr an ein Geschenk denken und ich habe wohl auch noch was davon, inkl. Vorfreude! Ob's sie den Gutschein auch so gut findet, kann ich Euch erst später verraten. Hat schon einer Erfahrung in so einer Tantra-Paar-Session?? Evtl. mit Evita, oder einer anderern Dame??:verliebt:

                                                          • Ich hatte von meinen Vor-Postern soviel über das Dahar's gehört, da wollte ich das nun auch unbedingt ausprobieren. Ich hatte mich am Morgen ganz artig telefonisch angemeldet und Evita selber am Draht gehabt. Der Weg zur Location ist ganz einfach zu finden und so kam ich mit kurzer Verspätung wegen dem Verkehr aber ziemlich gespannt dort an.
                                                            Honey holte mich an der Türe ab und offerierte mir ein Getränk, dann kam Evita.

                                                            Eine Frau mit unglaublicher Ausstrahlung und viel unaufdringlichem Charme. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und Erwartungen und ich sagte Ihr ehrlich, dass ich keine hätte. Ich würde der Dinge harren, die da kämen.

                                                            Und so wurde ich ins Zimmer geführt und durfte mich dann mal entkleiden und wurde von Evita zum Duschen begleitet. Nach der Dusche gings zurück ins Zimmer und ich konnte mit dem Tantra hingeben. Nachdem ich mich hingelegt hatte, wurde mir so ein Kissen über die Augen gelegt. Sehen konnte ich nichts mehr, aber hören und fühlen schon... Es ging dann eine gefühlte Stunde (echt Jungs, ich hatte völlig das Zeitgefühl verloren) und gab mich einfach nur Evitas Wärme von Ihrem Körper und Ihren zärtlichen Händen hin. Ich wusste am Anfang nicht, ob ich einfach nur geniessen durfte oder nicht - aber so ab mitte des Tantras wagte ich mich auch ans streicheln und Anfassen von Evita.

                                                            Sie bearbeitet mich von vorne, hinten und wieder vorne und irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss ins Himmelreich. Danach durfte ich mich noch etwas erholen und nach erneuter Dusche und Anziehen wurde mir nochmals ein Getränk offeriert. Evita machte dann so eine richtige "Feedback"Sitzung mit mir und ich muss sagen, dass ich mit einem tollen Gefühl rausging.

                                                            Ein Besuch auf jeden Fall wert, die Ambiance ist Hammer und die Service-qualität und Freundlichkeit sucht seinesgleichen.

                                                            • Liebe Tantra Gemeinde


                                                              Hier noch nachträglich mein Bericht zum letzten Besuch im Dahar.


                                                              Als nicht Fan vom letzten Standort muss ich schon sagen das Bubikon meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Die Bilder auf der Homepage sind echt! Entsprechen genau dem gesehenen und meinen Erwartungen.
                                                              Viel Holz und Gemütlichkeit, Wärme alles was man braucht.:super:


                                                              Honey hat mich gleich nach dem klingeln empfangen und die neu gestaltete Longe gesetzt. Wohhhhhh.. :smile:


                                                              Evita kam im Anschluss sogleich und wir konnten uns bei Sekt und Apéro wie immer wunderbar unterhalten und über Gott und die Welt quatschen.


                                                              Nun folgte der Hammer. Evita führte mich ins Geisha Zimmer und mir vielen die Augen raus. Jasmin lag da war mit Sushi bestückt. Ich war überwältigt!:staunen:


                                                              Als wir gemeinsam das Sushi von Jasmin entledigt hatten, startete Evita mit Ihrer unvergesslichen Massage. Jasmin wurde anschliessend auch noch aktiv, da ich eine 4 Hand Massage gebucht hatte.


                                                              Die Zwei trieben mich in den Wahnsinn, dass war eine der Besten Massage die im Dahar geniessen durfte.:verliebt:


                                                              Also liebe Gemeinde.. mehr gibt’s nicht mehr zu berichten.
                                                              Ich wünsche Euch tantrische Grüsse!


                                                              bigmac

                                                              • Hallo Aku
                                                                Das heisst bei dieser Massage wird die Rakete nicht gezündet :smile:, sehe ich das richtig so?



                                                                Nein, die Rakete hat eine nasse Zündschnur, welche da unten irgendwo herum baumelt.:smile:

                                                                100 Franken für eine Ganzkörper-Massage (ca. 60 min) entsprechen dem üblichen Massage-Tarif. An Erotik denkt man(n) dabei nicht, diese Zonen werden schön brav ausgeklammert, bezw. nicht berührt. Dort sind ja auch keine Muskeln zum entspannen. Und die Masseurin ist üblicherweise ganz in Weiss gekleidet bis unter das Halszäpfchen hinauf.

                                                                Joh. Schaufelstiel

                                                                • Ich auch nicht Blasius! Da ich so erkältet ankam an diesem Tag und die gebuchte Body to Body Massage so kaum Spass bringen konnte, empfahl mir Evita eine rein klassische Massage ohne jegliche tantrische Leistung. Dabei überreichte Sie mir eine 2. Visitenkarte! S.h. unter http://www.massage-tempel.ch ! Da werden nur Gesundheit & Wellnessmassagen im klassischen Sinn angeboten. Die beiden Hompages sind dann auch nicht zu verwechseln. Das eine soll mit dem anderen nichts zu tun haben!! Ich gnoss aber den Tempel mit einer super Ganzkörper-Massage für 100.-- :super: oder .... siehe selber ... die Preise sind offiziell! :super:

                                                                  • Könnte mein neuer Massageort werden, denn für/ab Fr. 100.-- habe ich meinem Body etwas echt Gutes gegönnt und zudem hat's mein Budget kaum belastet. Sorry aber wirklich empfehlenswert!!:super:


                                                                    Hallo Aku toll Dein Bericht, nur ab Fr. 100.- habe ich im Dahar's Tempel gar nichts gefunden :traurig:, höchsten eine Verlängerung um 1/2 Stunde. Ich würde ja gerne mal vorbeigehen, aber für das erste mal zum reinschnuppern sind mir Fr. 400.- einfach zuviel. Wenn ich mir die Bilder auch der Räumlichkeiten anschaue sollte auch klar sein, dass für Fr. 100.- vermutlich nur ein Rundgang zu buchen ist :smile:. Ja ich fange jetzt an zu sparen und wer weiss bis bald in Bubikon, den mein Weg ist nicht weit.

                                                                    • Wie schön und geschmackvoll sich der neue Tempel an dieser seriösen Adresse für Tantramassagen empfiehlt wurde auch schon von mir beschrieben, aber dass es richtig gute Gesundheit & Wellnessmassagen gibt, habe ich bis heute gar nicht gewusst. Da ich recht erkältet im Tempel ankam, wurde mir eine klassische Ganzkörper-Massage empfohlen. Hoppla, da war aber mein letzter Masseur vom Wellness-Hotel aus dem Südtirol gleich eine Null. Sehr gekonnt wurde jeder Muskel geknetet und massiert und das erst noch in dieser schönen Atmosphäre. Könnte mein neuer Massageort werden, denn für/ab Fr. 100.-- habe ich meinem Body etwas echt Gutes gegönnt und zudem hat's mein Budget kaum belastet. Sorry aber wirklich empfehlenswert!!:super:

                                                                      • Spanische Body to Body Massage bei Elena
                                                                        Die Durchführung einer Spanische Body to Body Massage ist zu Beginn ähnlich wie bei einer herkömmlichen Schwedische Massage. Zunächst wird die zu behandelnde Person ganz normal massiert. Anschließend wird der gesamte Körper mit Massageöl eingerieben. Dazu gehören auch intime Körperstellen wie Brust, Scheide oder Penis. Danach beginnt die Masseurin, die sich langsam vollständig entkleidet wie die zu massierende Person, mit der eigentlichen Body to Body Massage. Die Masseurin setzt dabei ihren Körper komplett für die Massage ein und baut einen engen Kontakt zu der massierten Person auf, um dieser Hochgenuss und Entspannung zu verschaffen. Wie bei einer normalen Massage werden Rücken, Beine, Füße und Bauch behandelt. Auch die intimen Bereiche werden sanft und kräftig massiert. Unterstützt wird die erotische Massage durch anregende Musik, gedämpftes Licht und Duftkerzen.


                                                                        Diese erotische und zugleich zärtliche Massage ist speziell für den Herrn, der die Entspannung mit den weiblichen Vorzügen der Masseurin genießt. Bei der spanischen Massage gleiten die Brüste der Lust-Dame über ihren Körper und verwöhnen Sie auf Wunsch auch bis zum Höhepunkt. Bei dieser sinnlichen Massage kommt es nicht zum GV oder OV und ist nicht zu vergleichen mit einer Tantrischen Body to Body Massage.
                                                                        Diese Massage wird nur von Elena ausgeübt, als eine Herbst/Winter Massage und wird für
                                                                        60min. / CHF 280.- und 75min. / CHF 310.- angeboten.
                                                                        Elena ist ab den 22. Oktober 2012 jeweils am Montag von 10:00Uhr – 20:00Uhr anwesend.

                                                                        Liebe Grüsse
                                                                        Honey


                                                                        • Liebe 6profi Mitglieder


                                                                          entschuldigt bitte für den Tippfehler, es war Gestern ein langer Tag ;-)
                                                                          Unsere Telefonnummer lautet : 043 819 08 80


                                                                          Liebe Grüsse Evita

                                                                          • Liebe 6profi Mitglieder
                                                                            Um der grossen Nachfrage zu entgegnen möchte ich zusätzlich eine Masseurin ausbilden. Zu diesem Zweck suchen wir für kommenden Mittwoch 10.10.2012 ab 19:30 ein männliches Massage Modell für ca. 4 Stunden.
                                                                            Während diesen 4 Stunden wirst Du von mir Evita massiert. Gleichzeitig werde ich noch meine neue Masseurin in die Tiefen des Tantras einführen.
                                                                            Das Schönste ist es kostet das Modell gar nichts, im Gegenteil wir werden dafür besorgt sein, dass es Dir an nichts fehlen wird.
                                                                            Interessierte melden Sich bitte ab Morgen 9.10.2012 ab 10:00 Uhr unter folgender Telefonnummer:
                                                                            044 819 0880
                                                                            Liebe Grüsse Evita:kuss:

                                                                            • Im Navi "Kämmoos 3" angegeben. Auf Anhieb gefunden, kaum von der Strasse abgebogen gibt's rechts genügend Parkplätze; vis à vis findet ihr das Rest. Bad Kämmoos. Vom Parkplatz etwas links hoch und dann auf der Rückseite des Rest. entlang und man sieht das Plakat Bad Kämmoos 3. Der Eingang ist dann rechts einfach zu finden. Ohne diese Angaben, habe ich kurz angerufen und Honey hat mich nach einer 1 Min. am Parkplatz abgeholt. Ueber den bekannten, vorzüglichen Service möchte ich heute keine Worte verlieren, den kannte ich ja. Aber wie sieht nun der neue Tempel aus? Hat sich der Umzug gelohnt? Evita und ihr Team hat den Style wunderbar beibehalten können, nur scheint alles viel grösser und übersichtlicher. Alt und Neu passen wunderbar zusammen. Die neuen Wandbemalungen sind ein besonderer Hit und verleihen dem Tempel-Charakter den nötigen Touch. Natürlich hat Evita noch ein paar Ideen die sie noch verwirklichen will, aber ich finde den neuen Tempel schöner, ja sogar genial. Der Seriosität wird Evita und ihr Team nun an dieser Adresse voll gerecht. Wer gerne Golf spielt hat keine 100 m zu gehen. 2 Restaurant für die anschliessende Erfrischung gibt es auch. Wer zu früh ankommt, kann noch gemütlich ein Kaffee einnehmen ohne aufzufallen. Auch wenn mein Anfahrtsweg nun zusätzliche 30 Min. in Anspruch nehmen, mir erscheint der Weg für diesen schönen Wellness-Tempel nicht zu weit. Bin gespannt wie lange ich der "Erst-Schreiberling bleibe und was noch für Einträge folgen? Evita ich gratuliere und wünsche viel Erfolg mit dieser gelungenen Neuerscheinung an diesem superschönen Standort. Sorry ist nur meine Meinung!:super::kuss::super:




                                                                              • Wünsche euch guten Start und viel Freude am neuen Ort!!!

                                                                                Gruss Marty

                                                                                • Liebe 6profi Mitglieder

                                                                                  Endlich ist es soweit!
                                                                                  Wir freuen uns, euch ab Montag 17. September 2012 in unseren neuen Räumlichkeiten, an der Bad Kämmoos 3, in 8608 Bubikon, begrüssen zu dürfen.

                                                                                  Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00Uhr – 20:00Uhr durchgehend für Sie da. Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sowie Samstage und Sonntage sind mit Voranmeldung selbstverständlich möglich.

                                                                                  Ich und mein Team freuen uns euch unter anderem neue und frische Massage-Angebote, aber natürlich auch die gewohnten sinnlichen Massagen mit neuem Flair, anbieten zu dürfen.

                                                                                  Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

                                                                                  Herzlichst Evita

                                                                                  • Heri

                                                                                    Ich stehe nach wie vor zu meinem Bericht über meinen Besuch im Dahar, es war ein einmaliges und sehr erotisches Erlebnis und ich denke gerne daran zurück.
                                                                                    Nur, es ist bei diesem einen Besuch geblieben, vieles sieht man im nachhinein etwas anders und es hat mich offensichtlich nicht mehr dorthin gezogen, es fehlt mir dort halt einfach etwas für mich sehr Wichtiges. ;)


                                                                                    Mich machte nur stutzig, weil du wie alle anderen in höchsten Tönen von einem phänomenalen Erlebnis mit erfüllendem Orgasmus geschwärmt hast. Wenn man dann deinen neuen Artikel oder den von chomi liest, habe ich den Eindruck das da im Nachhinein etwas stark relativiert wird. Die Gründe dafür haben mich interessiert und habe mir deshalb erlaubt mal nachzufragen. Sorry :o.

                                                                                    Im übrigen verstehe ich nicht so ganz, worauf Du mit deinem schon fast missionarischen Eifer eigentlich hinaus willst. :confused:

                                                                                    Don Phallo


                                                                                    Ja, ich bin ja schon ruhig und halte meine Klappe :teuflisch:.


                                                                                    • Don Phallo, du schreibst, das Prickelnde würde fehlen. Dazu habe ich mir deinen Erlebnisbericht vom letzten Jahr hervor geholt, da ich ihn ganz anders in Erinnerung hatte.
                                                                                      Und tatsächlich gibt es da ein grossen Unterschied zwischen dem was du damals erlebt hast und dem was du heute schreibst. Wie erklärst du dir das?



                                                                                      Heri

                                                                                      Ich stehe nach wie vor zu meinem Bericht über meinen Besuch im Dahar, es war ein einmaliges und sehr erotisches Erlebnis und ich denke gerne daran zurück.
                                                                                      Nur, es ist bei diesem einen Besuch geblieben, vieles sieht man im nachhinein etwas anders und es hat mich offensichtlich nicht mehr dorthin gezogen, es fehlt mir dort halt einfach etwas für mich sehr Wichtiges. ;)

                                                                                      Im übrigen verstehe ich nicht so ganz, worauf Du mit deinem schon fast missionarischen Eifer eigentlich hinaus willst. :confused:

                                                                                      Don Phallo

                                                                                      • Don Phallo , justinhoes


                                                                                        Für die spezielle Massage-Kundschaft, die meistens auf höchste Diskretion bedacht sind und mit Puffs nichts zu tun haben wollen


                                                                                        Die Ladies vom Dahar verlangen vielleicht nicht gerade höchste Diskretion, aber sicher minimale Diskretion steht auch ihnen zu.

                                                                                        @ Dr. S.G. Institut


                                                                                        Haben sie oder ihr Institut schon einmal Manolo getestet?
                                                                                        Oder ist dieser Knabe nur als Alibi auf der Homepage, warum gibt es über ihn keine Erlebnisberichte :confused:.


                                                                                        Bitte eine Untersuchung in ihrem Institut einleiten.


                                                                                        Sobald wir etwas über Manolo berichten können, wird es hier erscheinen. Verschprochen! Aber nur unter der Voraussetzung, dass Sie zuerrst Erlebnisberichte über die von Ihnen so umsorgte Samantha ins Forum stellen. Haben Sie Samantha:verliebt: schon einmal besucht? Gibt es noch Erlebnisberichte von Ihnen, auf die sich die 6profis freuen können? Ich konnte bisher keinen einzigen finden. Ich schaue aber am Wochenende nochmal gründlich nach. Vielleicht habe ich da etwas übersehen...

                                                                                        @Dr. Goldstecker Institut


                                                                                        Da in ihrem Profil steht, dass sie Bi-Sexuell sind, wäre ein Erlebnisbericht von ihnen über Manolo interessant.
                                                                                        Heri, der die Berichte von Dr. S.G Institut sehr schätzt, aber in letzter Zeit leider sehr wenig über seine Forschungsarbeit im Forum mitteilt :traurig:.


                                                                                        Gewöhnliche Berichte über Samantha:verliebt: tun es auch. Es brauchen keine Forschungsarbeiten zu sein. Jeder Erlebnisbericht in diesem Forum ist mehr Wert als alles investigative Nachfragen. Und Manolo dürfen Sie natürlich selber auch besuchen.


                                                                                        Die echten Freunde von Samantha:verliebt:wissen mehr... Aber sagen nichts:super:
                                                                                        Ätschi Pätschi;)

                                                                                        • Lieber Heri, sorry, ich muss dich jetzt einfach tadeln für dein penetrantes Insistieren. Ist sonst nicht meine Art, andere zurechtzuweisen, aber du übertreibst es gewaltig.


                                                                                          1. Jeder Mensch hat ein Privatleben.
                                                                                          2. Jeder Mensch hat ein Berufsleben.
                                                                                          3. Hast du die Samantha bei der Ausübung ihres Berufs kennengelernt oder privat? Also. Respektiere es. Sie schuldet dir nichts.


                                                                                          Danke, genau das wollte ich eigentlich sagen, leider geht mein Temperament oft mit mir durch.

                                                                                          • Lieber Heri, sorry, ich muss dich jetzt einfach tadeln für dein penetrantes Insistieren. Ist sonst nicht meine Art, andere zurechtzuweisen, aber du übertreibst es gewaltig.


                                                                                            1. Jeder Mensch hat ein Privatleben.
                                                                                            2. Jeder Mensch hat ein Berufsleben.
                                                                                            3. Hast du die Samantha bei der Ausübung ihres Berufs kennengelernt oder privat? Also. Respektiere es. Sie schuldet dir nichts.

                                                                                            • Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass du sie persönlich fragen könntest, statt sie öffentlich in eine Ecke zu drängen?


                                                                                              :top:


                                                                                              Da ich kein indiskreter Mensch bin, habe ich Samantha nie nach ihrer privaten Telefonnummer gefragt ;).
                                                                                              Und warum sollte ich nicht öffentlich danach fragen dürfen, der Dahar Tempel hat von der Öffentlichkeit gelebt und die Frage nach Samantha wird sicherlich viele Kunden vom Forum betreffen, die wissen wollen wie es ihr geht und sie gerne wieder besuchen wollen, falls sie jetzt woanders arbeitet. Ist das so schwer zu verstehen :confused:.

                                                                                              • Aber genau solche Frauen wie Samantha und Evita haben es ganz bestimmt nicht verdient, dass man sie ihrer Berufswahl wegen desavouiert.


                                                                                                Samantha und Evita habe ich damit ganz bestimmt nicht gemeint, da sie clevere Business Frauen sind und keine Prostituierten.


                                                                                                Ich habe damit dich und andere Schweizerinnen gemeint, die für Geld ihre Beine breit machen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Denn wer ein bisl was auf dem Kasten hat, kann sein Geld hierzulande mit seinem Kopf verdienen und muss dazu nicht die Beine breit machen. In anderen Ländern auf der Welt träumt man nur von so einem Berufs- und Bildungsangebot und den Voraussetzungen, die man hier in die Wiege gelegt bekommt. Deshalb habe ich auch kein Mitleid mit deinem Gejammer um Privatsphäre. Dann steige aus dem Gewerbe aus und verdiene Geld mit deinem Köpfchen anstatt Männer ständig deine Theorien aufzuzwängen und zu bevormunden, was sie eine Frau fragen dürfen und was nicht ;).

                                                                                                • Den 'Komplex' habe ich erst seit dieser Geschichte, es gibt Leute, die haben nichts anderes zu tun als sich ins Leben anderer zu mischen. Was deine Einschätzung über mich betrifft - falsch aber wenn du meinst.


                                                                                                  Würde sich Samantha in der Lage fühlen, die Sache zu kommentieren, so hätte sie es bestimmt schon getan. Du unterstellst ihr mangelnden Respekt und Stil, was ich jetzt gar nicht so sehe, ich durfte sie ja auch kennenlernen. Sie wird ihre Gründe haben und persönliche Gründe sind ja eben keine öffentlichen Gründe. Oder soll sie einen auf Hildebrand machen?


                                                                                                  Wieso sich jemand prostituiert, der etwas im Kopf hat? Weil es ein Nervenkitzel ist, fremde Haut zu spüren, sich keine Gedanken um Emotionen zu machen und Fantasien zu erfüllen. Und ja - weil es Geld für eine meiner Lieblingsaktivitäten gibt. Aber genau solche Frauen wie Samantha und Evita haben es ganz bestimmt nicht verdient, dass man sie ihrer Berufswahl wegen desavouiert.

                                                                                                  • Ich musste auch mal aus persönlichen Gründen abtauchen und wenn ich zu der Zeit etwas ganz bestimmt nicht brauchen konnte, dann waren das irgendwelche Leute, die öffentlich über die Gründe spekulieren. Egal wie perfekt die intime Fantasie inszeniert ist, eure Ansprüche bezüglich Informationen über eine private Person, was sie jetzt ja definitiv wieder ist, sind absolut deplatziert. Dann auch noch von mangelndem Respekt und Stil rumtröten ist selten lächerlich. Dieses Business ist für Gäste selten 100% greifbar, ihr wisst nur wie die Genussseite ist - also steht es euch meines Erachtens nicht an, solche Entscheide zu hinterfragen, besonders nicht da dahinter meist einfach das egoistische Motiv steht, unbedingt weiterhin diese Frau buchen zu können.


                                                                                                    Meine Meinung. Wir WGs gehören euch nicht, nur uns selbst.


                                                                                                    Strubbeli


                                                                                                    Meiner Meinung vertauschst du hier zwei Sachen. Du bist ein (ehem.?) WG, die für Geld fickt und wie jedes WG von Natur aus, von Laden zu Laden zieht. In dem Fall interessiert es nicht, warum ein WG den Laden gewechselt hat. Und WG's schreiben in der Regel auch nicht im Forum, somit erwartet man auch keine Abschiedszeilen.


                                                                                                    Im Fall Samantha handelt es sich aber um die (ehem.?) Mit-Inhaberin vom Dahar Tempel und nicht um eine Wanderhure. Das ist meiner Meinung, schon ein sehr grosser Unterschied.


                                                                                                    So wie ich Samantha kenne, hat sie keinen Privatsphären-Komplex. Ich sehe es auch nicht als ein Eindringen in die Privatsphäre, als nur mal ein Lebenszeichen von Samantha zu hören, wie es ihr geht und was sie macht und ob sie vielleicht in einem anderem Tempel besucht werden kann. That's it! Nach all der Zeit und unter Berücksichtigung, dass sie sich in Vergangenheit auch zu jedem Senf im Forum schreibend geäussert hat, gebührt es meiner Meinung der Anstand und Respekt gegenüber ihren ehemaligen Kunden vom Forum, wenigstens mal ein paar persönliche Zeilen zu ihrem Abschied zu schreiben.


                                                                                                    Warum machst du aus meiner Forderung zu der ich stehe, gleich eine Staatsaffäre und unterstellst einen ungeheuerlichen Eingriff in die Privatsphäre aus egoistischen Gründen? Spekulationen und Gerüchte keimen genau durch dieses Verhalten erst auf. Als bestes Bespiel dienst du dir selbst und wunderst dich noch, warum du mit dieser Einstellung immer ins Fettnäpfchen trittst ;). Personen mit solchen Privatsphähren-Komplexen sollten sich ins dunkle Kämmerlein zurückziehen oder eine Therapie machen, denn eine 100%ige Privatsphäre gibt es nicht, erst recht nicht im Rotlichtgewerbe wo ein enger physischer und psyschischer Kontakt zu den Klienten besteht. Ich verstehe eh nicht, warum sich ein Schweizer Mädel die halbwegs was im Kopf hat, prostituiert? Bei den vielen Berufs- und Bildungsangeboten die es heutzutage gibt, hat das meiner Meinung keine nötig.


                                                                                                    • Don Phallo


                                                                                                      Die Preisfrage betrachte ich von einer anderen Seite. 2-3 Stunden Private-Time kosten im Dahar 500-600 Fr. Man muss auch das ganze drum herum berücksichtigen was geboten wird, z.B. die Früchte Teller, vorher 20-30 Min. zur Einstimmung zusammen reden, alles ohne Uhr und Zeitdruck usw. So ein Erlebnis findet man in keinem Club oder Studio. Mit Besuchen in Studios oder Saunaclubs mit entsprechend langen Zimmergängen komme ich auf den selben Betrag oder sogar noch höher und es wird wesentlich weniger für das Geld geboten. Wie viele Freier gibt es, die z.b. im LaBoum, Life, Aphro etc. 460.- Fr. pro Stunde zahlen. Dagegen ist das 2h Tantra Ritual für 500.- Fr. günstig. Wobei man beides nicht miteinander vergleichen kann und das Eine das Andere nicht ausschliesst.


                                                                                                      Don Phallo, du schreibst, das Prickelnde würde fehlen. Dazu habe ich mir deinen Erlebnisbericht vom letzten Jahr hervor geholt, da ich ihn ganz anders in Erinnerung hatte. Und tatsächlich gibt es da ein grossen Unterschied zwischen dem was du damals erlebt hast und dem was du heute schreibst. Wie erklärst du dir das? Auch bei chomi gibt es einen grossen Spalt, zwischen dem was er im Dahar erlebt hat und dem was er heute schreibt. Was stimmt nun :confused:.



                                                                                                      Das ist ein Festival der Berührung in jeder Dimension. Das ist ein Verwöhntwerden mit feinsten Essenzen.... Und dann, nach dem Höhepunkt, sorgt eine liebevoll zubereitete Fruchtplatte für Erfrischung und Stärkung.


                                                                                                      Viel wurde hier geschrieben und ich kann den Autoren nur beipflichten. Das ist eine Ferienreise für die Seele, das ist Erholung und Entdeckung zugleich.


                                                                                                      Ein Juwel, das alle entdecken sollten, die einmal sich und ihrem Körper - und in spezieller und seltener Art - ihrer Sexualität begegnen wollen. Wer das erwartet und sucht, wird begeistert sein.

                                                                                                      • chomi

                                                                                                        Das ist vermutlich eine Problematik dieser Tantra-Etablissements.
                                                                                                        Es ist sicher ein einmaliges und wunderschönes, beglückendes Erlebnis, aber es fehlt halt das Interaktive, das Prickelnde, wie es nur bei der sexuellen Vereinigung möglich ist.

                                                                                                        Und wem generell Massagen im Pay6 mehr zusagen als GV, für den stellt sich beim Tantra sehr bald die Preisfrage. :rolleyes:

                                                                                                        Und so bleibt es dann halt oft beim einmaligen Erlebnis. ;)

                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                        • In einem PM wurde ich gefragt, warum ich Fan bin von Dahar und doch nur einmal dort war.
                                                                                                          Ich liebe Sex und für mich ist Küssen, F-pur und GV eine Quelle der Lebensfreude. Tantra ist schön, aber doch fehlt mir viel, wenn ich wieder im Auto sitze.... Jeder ist, wie er ist. Wäre ich nicht Single, wäre Tantra für mich ev. eine Alternative, die gegenüber der Partnerin natürlich "fairer" ist als das volle Programm!

                                                                                                          • Sorry, hat nichts mit dir zu tun, aber ich nehme so etwas nicht für ernst, wenn ein User so etwas schreibt den ich nicht kenne, da es stimmen kann oder auch nicht...


                                                                                                            Da geht es mir oft gleich wie dir.


                                                                                                            Ist sich jetzt etwa Evita und Samantha zu fein dafür, das selbst und offiziell zu verkünden?


                                                                                                            Das haben sie ja auch getan! schau doch mal auf der Webseite vom Dahar in der Rubrik News nach. Da stehen im Beitrag zum neuen Standort folgende 2 Sätze:


                                                                                                            "Aus privaten und gesundheitlichen Gründen tritt Samantha per sofort zurück. Wir wünschen Samantha alles Gute und hoffen sie bald wieder in unserem Team begrüssen zu können."


                                                                                                            Ich glaube nicht, dass irgendwelche Forumsschreiber dies auf der Dahar-Webseite platziert haben, sondern eher, dass das Dahar Team dies selber getan hat.:smile:


                                                                                                            Wie du siehst, ist es für einmal nicht ein Gerücht von irgendwelchen Forumsschreibern, sondern eine offizielle Kommunikation des Dienstleisters.

                                                                                                            • Ich musste auch mal aus persönlichen Gründen abtauchen und wenn ich zu der Zeit etwas ganz bestimmt nicht brauchen konnte, dann waren das irgendwelche Leute, die öffentlich über die Gründe spekulieren. Egal wie perfekt die intime Fantasie inszeniert ist, eure Ansprüche bezüglich Informationen über eine private Person, was sie jetzt ja definitiv wieder ist, sind absolut deplatziert. Dann auch noch von mangelndem Respekt und Stil rumtröten ist selten lächerlich. Dieses Business ist für Gäste selten 100% greifbar, ihr wisst nur wie die Genussseite ist - also steht es euch meines Erachtens nicht an, solche Entscheide zu hinterfragen, besonders nicht da dahinter meist einfach das egoistische Motiv steht, unbedingt weiterhin diese Frau buchen zu können.


                                                                                                              Meine Meinung. Wir WGs gehören euch nicht, nur uns selbst.

                                                                                                              • Elvira hat ihre Gäste, Samantha hat(te) ihre Gäste - jetzt haben sich Adresse und Team geändert. Das ist ja nicht so, wie wenn ein CEO einer börsenkotierten Firma zurücktritt. In allen Clubs ist ein Kommen und Gehen und so auch bei Dahar. Das ist doch normal und irgendwie und irgendwann wird auch Samantha wieder in der Tantra-Welt auftauchen... Ich glaube, wir sollten da nicht zu viele Fragen stellen.

                                                                                                                • ...also noch einmal auch für Heri:


                                                                                                                  Oder einfach die Beiträge von heute und der letzten Tage durchlesen...


                                                                                                                  Sorry, hat nichts mit dir zu tun, aber ich nehme so etwas nicht für ernst, wenn ein User so etwas schreibt den ich nicht kenne, da es stimmen kann oder auch nicht...


                                                                                                                  Ist sich jetzt etwa Evita und Samantha zu fein dafür, das selbst und offiziell zu verkünden?
                                                                                                                  Ich glaube nicht das es stimmt was du schreibst, denn Evita und Samantha haben Stil und würden so etwas nicht über Gäste im Forum ausrichten lassen :confused:.


                                                                                                                  Bei dieser Sache stimmt irgendwas nicht :confused:.

                                                                                                                  • Ich habe nirgends etwas von "persönlichen Gründen" in Zusammenhang mit dem sang- und klanglosen Abgang von Samantha gelesen. Wo steht das geschrieben?


                                                                                                                    ...also noch einmal auch für Heri:


                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=67567&postcount=131
                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=67374&postcount=125
                                                                                                                    http://www.daharstempel.ch/de/team


                                                                                                                    Oder einfach die Beiträge von heute und der letzten Tage durchlesen...


                                                                                                                    Samanthas Entscheid ist einfach zu respektieren und basta.

                                                                                                                    • Nun ja persönliche Gründe sind sicherlich persönlich.
                                                                                                                      Das solltest Du akzeptieren... :lachen:


                                                                                                                      Ich habe nirgends etwas von "persönlichen Gründen" in Zusammenhang mit dem sang- und klanglosen Abgang von Samantha gelesen. Wo steht das geschrieben?


                                                                                                                      Ich finde, dieses Verhalten passt ganz und gar nicht zu Dahar und ist eine Frage des Stils. Evita und Samantha sind immer seriös als offenes Team aufgetreten und haben sich bisher im Forum über jedes Detail geäussert wenn es etwas positives zu verkünden gab oder um etwas richtig zu stellen. Insofern stehen sie im Forum in der Schuld, mit ihren Kunden ehrlich zu kommunizieren, auch wenn es vielleicht mal nichts positives sein sollte. Das macht meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit einer Person oder eines Geschäfts aus. Ausserdem haben vielleicht nicht nur ich sondern auch andere Interesse daran, Samantha weiterhin zu besuchen ob in Bubikon oder woanders. Oder falls das künftig nicht mehr möglich sein sollte, dann möchte man zumindest wissen wie es ihr geht und was sie macht, und nicht mit einer abgedroschenen Standardfloskel "persönliche Gründe" abgespeisst werden. Schliesslich hat sich im laufe der Zeit, bei den doch sehr intimen Begegnungen, auch eine herzliche Beziehung zueinander aufgebaut. Eine ehrliche Auskunft ist in dem Fall doch sicherlich angemessen und nicht zu viel verlangt, oder?

                                                                                                                      • Wo Evita ist, da ist es schön.


                                                                                                                        du alter Schleimer :smile::smile::smile:



                                                                                                                        Samantha


                                                                                                                        gib doch bitte ein Lebenszeichen von dir !!!


                                                                                                                        - haben wir dich endgültig in der Massage verloren?
                                                                                                                        - bist du in Bubikon buchbar?
                                                                                                                        - hast du eine neue Wirkungsstätte?
                                                                                                                        - hast du dich mit Evita überworfen und wurdest du aus dem Team vertrieben?


                                                                                                                        Schade wenn jetzt alles zerbricht! Hattest du doch mit Evita einen grossartigen Tempel aufgebaut und habt so viel Herzblut hineingehängt. Fragen über Fragen, haben deine Kunden keine ehrliche Stellungnahme nach der schönen und innigen Zeit mit dir verdient?

                                                                                                                        • Liebe Tantra Freunde

                                                                                                                          Ich fand den alten Standort echt schlecht. Wie allen sicherlich bekannt ist, war das Dahar zwischen 2 Puffs eingepfercht. Oben immer etwas lärmig und wenn man die Treppe hoch ging zu der Türe kam mir immer jemand entgegen. Mir war das etwas unangenehm.:schock:.
                                                                                                                          Als Evita mich bei der letzten Massage, die wiederum der hammer war:super:, informierte das Sie nach Bubikon umziehe fragte ich Sie natürlich gleich wie es den dort in Bubikon aussiehe. Sie meinte nur es sei perfekt! Da bin ich mal gespannt. :lachen:

                                                                                                                          Zu Samatha möchte ich mich auch noch äussern. Ich fand Sie eine durchschnittliche Masseurin ich hatte Sie schon mal im Andana besucht.

                                                                                                                          Evita schwärmte ein paar mal von Samantha und ich besuchte Sie auch mal im Dahar. Für mich war Sie nicht wieder zu erkennen. Schade das Sie nicht mehr in Bubikon sein wird.

                                                                                                                          Ich versuche dann mal ab dem 17. September einen Termin in Bubikon zu fixieren und werde Euch berichten wie es dort aussieht.

                                                                                                                          bigmac

                                                                                                                          • Da scheint es ja während meiner Abwesenheit einige Änderungen gegeben zu haben. Im Sommer war ja noch die Rede von 2 Massageteams usw.

                                                                                                                            Bei einem Besuch auf der Homepage habe ich nun mit Erschrecken festgestellt, dass im Team Samantha fehlt. :staunen: Habe das Thema kurz durchgeforstet, aber auf die Schnelle nichts gefunden, oder habe ich da etwas übersehen? Weiss jemand mehr??!


                                                                                                                            Samantha ist aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden. Das steht so auf der Webseite vom Dahar am Schluss der Rubrik News und auch im Beitrag von Dr. Goldstecker vom 31.8. in diesem Thread.


                                                                                                                            Schade, dass sie weg ist. Sie hat ihren Job super gemacht. Ich durfte ihre Massagekünste auch schon in Anspruch nehmen. Ich werde sie bestimmt vermissen!

                                                                                                                            • :super: Ich denke, dass der Umzug an eine seriösere Adresse (wovon ich ausgehe) allen richtigen Fans und auch dem Team entgegenkommt. Die heutige Adresse verkommt ja immer mehr. Auch ich werde wohl mind. 30 Min. mehr beanspruchen. Da ich aber weiss, was mich anschliessend erwartet, sind es für mich 30 Min. mehr Vorfreude und danach 30 Min. längere Entspannung! Viel Zeit brauchte ich heute schon, denn dieser himmlische Tempel besuchte ich nie in Zeitnot!
                                                                                                                              Evita und das Team wird die Gründe für den Umzug schon kennen. Nur zum Plausch werden sie wohl nicht umziehen. Ich habe Evita als umsichtige, gutstrukturierte Person kennen gelernt. Bestimmt wird uns das Dahar-Team auch am neuen Ort eine super Infrastruktur bereit stellen. Lassen wir uns doch überraschen. Ich bin gespannt - auch Neues kann schön sein!:schweiz:

                                                                                                                              • @ Dr. S.G. Institut


                                                                                                                                Haben sie oder ihr Institut schon einmal Manolo getestet?
                                                                                                                                Erlebnisberichte :confused:.


                                                                                                                                Bitte eine Untersuchung in ihrem Institut einleiten.


                                                                                                                                Werter Heri Heri


                                                                                                                                Leider bis jetzt noch nicht. Wenigstens soviel ich intern erfahren konnte. Alles teilen die Mitarbeiter natülich nicht mit. Aber Interesse oder besser Neugier wäre vorhanden!


                                                                                                                                manolo gehörte bis anhin ins Team "Andana- Massagen" oder ähnlich in Zuerich Binz und hat im Dahar vorallem ausgeholfen. Man findet das Etablissement "Andana-Massagen"hier im Forum unter Stadt Zuerich. Soviel wir bei unseren Institutsrecherchen herausgefunden haben, gibt es dort Ansätze von Berichten über Manolo. (bitte selber vertieft nachforschen)
                                                                                                                                MfG,
                                                                                                                                Ihr Dr. S.G. und Team

                                                                                                                                • Ausfahrt der Tiefgarage mit der plakativen Aufschrift "Sexstudios zu vermieten" :rolleyes:.



                                                                                                                                  Goldstecker
                                                                                                                                  Auf der Homepage http://www.daharstempel.ch/de/team beim Team, ist Samantha nicht mehr aufgeführt.
                                                                                                                                  Dabei waren doch Evita und Samantha die zwei Inhaberinnen vom Dahar. Macht es jetzt Evita alleine?


                                                                                                                                  Heri


                                                                                                                                  Samantha ist aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden. Ich hoffe, dass sie wieder zurückkehrt. Die Stimme, die :verliebt: grünen Augen:verliebt:, ihr handwerk, ihre Klasse hauen einen einfach um. Für weitere Angaben verweise ich auf die Homepage ("NEWS" anklicken)


                                                                                                                                  Natürlich kann Evita auf das Dahar Team zählen, das im Moment aus Lara und Leon, Jasmin und Manolo besteht.


                                                                                                                                  MfG, Ihr Dr. S.G.

                                                                                                                                  • Das stimmt so sicher nicht, der Standort an der Zürcherstrasse war diskret genug und nach dem Einfahren in die Tiefgarage hat sicher niemand mehr das Auto von der Strasse aus gesehen.


                                                                                                                                    Das stimmt. Jedoch beim rausfahren aus der Tiefgarage stehst du unter Umständen Ewigkeiten an der vielbefahrenen Hauptstrasse bis du raus kannst. Zig vorbeifahrende Autos sehen dich und wissen genau wo du warst. Für mich kein Problem aber für die auf Diskretion bedachte und scheue Kundschaft ein NoGo. Jetzt hängt sogar noch ein grosses Schild an der Einfahrt / Ausfahrt der Tiefgarage mit der plakativen Aufschrift "Sexstudios zu vermieten" :rolleyes:.



                                                                                                                                    Goldstecker
                                                                                                                                    Auf der Homepage http://www.daharstempel.ch/de/team beim Team, ist Samantha nicht mehr aufgeführt.
                                                                                                                                    Dabei waren doch Evita und Samantha die zwei Inhaberinnen vom Dahar. Macht es jetzt Evita alleine?


                                                                                                                                    • Warten wir mal ab, bis die genaue Adresse bekanntgegeben wird. Es ist dann noch Zeit genug, um die Reisedauer zu berechnen. Wenn man vom Bahnhof aus noch 20 Minuten Fussweg hat (hätte) oder einen
                                                                                                                                      Bus oder Postaute nehmen muss (müsste), dann wäre es schon etwas weit.


                                                                                                                                      Die Nachteile der Adresse in Oberengstringen waren in meinen Augen


                                                                                                                                      i) Es wurde immer mehr zu klein


                                                                                                                                      ii) Kein diskreter Hinterausgang. Mann konnte also schon mal jemand auf der langen Treppe oder bereits in der Garage antreffen.


                                                                                                                                      iii) Im gleichen Haus hat es noch zwei Etablissements, wo káufliche Liebe angeboten wird, also Puffs. Wenn jemand auf das haus zulief, konnte man nicht wissen , ob der in ein Puff geht oder in einen Tempel. Diese Nähe war schon etwas problematisch. Das Dahar ist kein Puff, und
                                                                                                                                      :kuss:Tantra-Feen:kuss: sind keine Prostituierten. Das muss einfach wieder einmal gesagt sein!


                                                                                                                                      iv) Vielleicht gab es auch Gäste, die sich bei den :kuss:Feen:kuss: angemeldet hatten, aber dann auf dem Weg durch Garage und überTreppen gemerkt haben, dass das noch weitere Vergnügungsstätten sind und kurzfristig umdisponiert haben:doof::doof::doof:

                                                                                                                                      Ich bin jedenfalls gespannt, wie das in Bubikon aussehen wird...:mutig:


                                                                                                                                      Dr. S.G.


                                                                                                                                      • Für die spezielle Massage-Kundschaft, die meistens auf höchste Diskretion bedacht sind und mit Puffs nichts zu tun haben wollen, ist der neue Standort sicherlich viel vorteilhafter als in Oberengstringen, wo jeder von der Strasse aus sehen kann wer in das Puff-Haus hineinläuft.
                                                                                                                                        Diese Kundschaft dürfte auch ein grosses Problem mit dem Parkieren am alten Standort in Oberengstringen haben, da man fast nirgends parkieren kann, ausser in der Puff-Tiefgarage die von der Strasse halb einsehbar ist. Für die Diskretionsbedachte Massage-Kundschaft war Oberengstringen meiner Meinung nach, der denkbar schlechteste Standort für diese Art Etablissement.
                                                                                                                                        Ich vermute deshalb, dass der neue Standort in Bubikon für den Dahar Tempel vorteilhafter ist und er neue Kundschaft dazugewinnt, für die der alte Standord zu indiskret war.



                                                                                                                                        Das stimmt so sicher nicht, der Standort an der Zürcherstrasse war diskret genug und nach dem Einfahren in die Tiefgarage hat sicher niemand mehr das Auto von der Strasse aus gesehen.

                                                                                                                                        Vielleicht äussern sich die Betreiberinnen des Dahar ja mal, was denn der Grund für den Umzug war.:rolleyes:

                                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                                        • Don Phallo , justinhoes


                                                                                                                                          Warum habt ihr Zürcher solche Entfernungsprobleme? ;)


                                                                                                                                          Für einen Besuch im Saunaclub fahrt ihr doch auch 30 Minuten oder mehr.
                                                                                                                                          Für eine Tantra-Massage die als Beispiel 2-3 Stunden dauert und die man sich nicht jede Woche gönnt, sind doch ein paar Minuten Anfahrt kein Weg.


                                                                                                                                          Zürich HB nach Bubikon mit der S-Bahn in 25 Min. ohne Umsteigen
                                                                                                                                          oder mit dem Auto bequem in 30 Min. / 30 Km erreichbar (über Zollikerberg, Zumikon, Egg). Wo liegt das Problem? Da brauche ich von ZH-Seefeld nach Oberengstringen quer durch Zürich fast länger...;)


                                                                                                                                          Für die spezielle Massage-Kundschaft, die meistens auf höchste Diskretion bedacht sind und mit Puffs nichts zu tun haben wollen, ist der neue Standort sicherlich viel vorteilhafter als in Oberengstringen, wo jeder von der Strasse aus sehen kann wer in das Puff-Haus hineinläuft. Diese Kundschaft dürfte auch ein grosses Problem mit dem Parkieren am alten Standort in Oberengstringen haben, da man fast nirgends parkieren kann, ausser in der Puff-Tiefgarage die von der Strasse halb einsehbar ist. Für die Diskretionsbedachte Massage-Kundschaft war Oberengstringen meiner Meinung nach, der denkbar schlechteste Standort für diese Art Etablissement. Ich vermute deshalb, dass der neue Standort in Bubikon für den Dahar Tempel vorteilhafter ist und er neue Kundschaft dazugewinnt, für die der alte Standord zu indiskret war.


                                                                                                                                          Die Kundschaft von Dahar kommt sicherlich nicht nur aus Zürich-City, so dürfte es egal sein, ob sie auf Bubikon oder Oberengstringen fahren.

                                                                                                                                          • Der Dahar's Tempel zieht um,
                                                                                                                                            von Oberengstringen nach Bubikon!


                                                                                                                                            Bubikon http://goo.gl/maps/ImK8I
                                                                                                                                            (zwischen Wetzikon und Rapperswil / Zürcher Oberland)
                                                                                                                                            (Die genaue Adresse wird in Kürze noch bekannt gegeben.)


                                                                                                                                            In der Umzugsphase vom 29.08.12 bis 16.09.12 bleibt der Dahar's Tempel geschlossen.
                                                                                                                                            In dieser Zeit ist das Dahar-Team nur per Email erreichbar [email protected]


                                                                                                                                            Die Neueröffnung vom Dahar's Tempel in Bubikon ist am 17.09.12.


                                                                                                                                            Weitere Infos auf der Homepage http://www.daharstempel.ch/index.php/de



                                                                                                                                            • Der Semesterbericht 1./2012 und gleichzeitig der 500. Beitrag*) unseres Institutes ist diesmal dem Dahar-Team gewidmet


                                                                                                                                              Das Highlight der ersten Jahreshälfte 2012 ist zweifelsfrei die neue Bekanntschaft mit Dahars Tempel. Begonnen hat es mit einem Gutschein des 6Lottos, und dann gab es diverse Fortsetzungen mit Türkischen Massagen, Body2Body, Erotc Seduction etc. Wir vom DSGI sind froh, dass die frischen, innovativen Frauen vom Dahar's den Mut hatten, sich den 6profis vorzustellen und 6profi-Partnerinnen wurden. Die im Dahar gebotenen Massagen und Praktiken haben in der Tat Hand und Fuss und lassen lustvollen Genuss auf ganz neue Weise erleben. Für uns sind ganz neue erotische Räume aufgegangen, Räume voll Lust, Hingabe und Genuss.


                                                                                                                                              Da wurden Energien freigesetzt; und diese liessen uns in der Folge durch einige zusätzliche Etablissements streunen wie etwa zu den BeautyLatinas, ins Lipstick, an die Köchlistrasse 27a...und natürlich auch immer wieder in die grossen Häuser. Es darf behauptet werden, dass ohne Dahar's Zutun die Energie längst nicht für alle diese Ausflüge gereicht hätte. Im Institut sind wir uns diesbezüglich völlig einig, dass ohne die Freilegung des "tantrischen Kernes" die Lust am Streunen nie in diesem Masse aufgekommen wäre.


                                                                                                                                              Es freut uns auch sehr, dass die Philosophie des Tempels im vorliegengen 6profiForum von den Autoren so wohlwollend aufgenommen und verstanden wurde. Das ist nicht selbstverstándlich, zumal das reine Tantra etwas ist, dass ausserhalb der Prostitution abläuft. Das schliesst natürlich nicht aus, dass die gewonnene Luststeigerung dann im pay6 ausgelebt wird. Sowas nennen wir Synergieen!:super:


                                                                                                                                              TAntrische Massagen sind ein ausgezeichneter Weg, verschüttete Energien anzuzapfen und emotionale Blockaden zu lösen. Das durften wir bei unseren Besuchen in Dahar's Tempel hautnah erfahren. Auch wer meint, sich eher am oberen Limit der sexuellen Aktivität zu bewegen, wird sich dank Begegnungen mit Samantha:kuss::kuss::kuss: und Evita:kuss::kuss::kuss: selber überzeugen können, dass er oder sie immer nur einen Bruchteil der sexuellen und emotionalen Energie freigesetzt hat.


                                                                                                                                              Wir vom Dr. S. G. Institut blicken insgesamt auf herrlich intensive Monate des Paarungslebens zurück und danken den Dahar-Frauen, dass sie uns geholfen haben, die Augen zu öffnen und über einen Umweg oder zumindest aus neuer Optik die Lust anders zu erleben. Wir sind dem Dahar von Herzen dankbar!


                                                                                                                                              Ihr Dr. Shlomon Goldstecker Team



                                                                                                                                              ÄXGÜSI
                                                                                                                                              *)Dass die Widmung erst im 501. Beitrag erfolgen kann ist ein Missverständnis. Unser Gründer, der alte Geiz-/Geilhals:bestimmend:, war bei der letzten 6Lotto-Ziehung extrem frustriert, dass er trotz einigen Beitrágen leer ausgegangen ist. Da er jeweil die Tombolagewinne selber einlo"sen darf, ist er täglich von neuem die Gewinnerliste der "Monatlichen Sextombola" durchgegangen:lachen: und hat nach seinem Namen gesucht. Immer vergeblich:lachen:!!! Nach 499 Beiträgen hat er ausgerechnet seinen 500.sten (Frustbeitrag) im Thema "Sextombola" platziert, statt eine Würdigung des DaharTempels vorzunehmen, wie er es hätte tun sollen. Das Dr. S. G. Institut entschuldigt sich für dieses Fehlverhalten ;)
                                                                                                                                              *)

                                                                                                                                              • heute bin ich zum ersten mal ins dahar gefahren, um eine body-to-body-massage bei evita zu geniessen. dies natürlich auch, weil hier so positiv über das dahar berichtet wurde.


                                                                                                                                                die türe öffnete mir eine wunderschöne, attraktive frau, die sich auch gleich als evita vorstellte. ich wurde sehr freundlich empfangen und in ein zimmer geführt. dort sassen wir ein wenig zusammen und plauderten. nach dem gespräch, in dem mir unter anderem natürlich auch der ablauf erklärt wurde, durfte ich duschen, während evita das zimmer kurz verliess.


                                                                                                                                                nach der dusche und evitas rückkehr durfte ich mich auf den rücken legen und was dann folgte war ein 90 minütiger traum, der meine erwartungen absolut übertraf. evita verstand es geschickt, eine sehr sinnliche, erotische atmosphäre aufzubauen und meine erregung ständig zu steigern. die nähe, die gefühle und die zärtlichkeiten in worte zu fassen gelingt mir leider nicht. das ganze gipfelte in einem orgasmus, den ich den der form wohl noch nie erlebt habe.


                                                                                                                                                nach dem höhepunkt durfte/musste ich noch eine weile liegen bleiben. evita verschwand kurz und brachte früchte und nochmals ein getränk, was ich in aller ruhe zu mir nehmen konnte. es tat gut, noch ein weilchen "runterzukommen" und ich hatte zu keiner zeit das gefühl, dass ich gehetzt werde oder so bald wie möglich gehen müsste. nach einer erneuten dusche und einer netten unterhaltung mit evita verliess ich sehr zufrieden und entspannt das dahar.


                                                                                                                                                ich denke für leute wie mich, die sich sehr gerne verwöhnen lassen und es ungemein schätzen, zärtlichkeiten zu empfangen, ist dies ein absoluter traum. natürlich ist der preis relativ hoch aber aus meiner sicht gerechtfertigt. das erlebnis schreit förmlich nach einer wiederholung und ich bin sicher, dass ich mich in ein paar wochen wieder im dahar verwöhnen lassen werde.

                                                                                                                                                • Als erstes bedanke ich ich mich herzlich bei allen für diesen tollen Preis.
                                                                                                                                                  Ich meine damit die Admin, welche eine glückliche Hand hatte und mich auswählte, aber auch die Besitzerinnen
                                                                                                                                                  der einem glücklichmachenden vier Hände.

                                                                                                                                                  Es lief alles wie am Schnürchen. Mein Navi führte mich metergenau zum Tempel. Ein diskretes Domizil samt Garage fand ich vor.

                                                                                                                                                  Kurze Zeit später sass ich bereits mit Evita und Samantha zusammen.
                                                                                                                                                  Es sind zwei tolle Frauen zu denen man sofort den Draht findet.
                                                                                                                                                  Ich fühlte mich sehr wohl und meine leichte Nervösität wich zügig. Ich sagte, ihr habt freie Hand mich zu "behandeln".
                                                                                                                                                  Traktieren dürft ihr mich aber nicht. Die beiden lachten umgehend und so war ich mir sicher, dass es angenehm werden wird.

                                                                                                                                                  Das wurde es dann auch. Ich kann die Berichte hier nur bestätigen.
                                                                                                                                                  Es war ein Abschalten, Geniessen, Fühlen, Erregtsein und Erlösen.
                                                                                                                                                  Zweimal wurde ich erlöst.

                                                                                                                                                  Am Schluss bekam auch ich eine originelle Platte mit gesunden Leckereien
                                                                                                                                                  serviert. In ungezungener Art redeten wir noch eine Weile, bevor ich mich
                                                                                                                                                  verabschiedete.

                                                                                                                                                  Speziell erwähnen möchte ich noch, dass ich mich Zuhause wohl und entspannt fühlte. Ich schlief doch tatsächlich um ca. 19.15 während den Züri News ein.

                                                                                                                                                  Nochmals ein Danke an die Damen und

                                                                                                                                                  so long

                                                                                                                                                  • Angezogen durch einige Berichte bin ich vor einiger Zeit zum ersten mal ins Dahar gegangen. Ich hatte vorher schon einige Tantra Massagen, nur war es hier wirklich von Anfang an klar, nur Massage und kein Sex. Also habe ich mir gedacht, versuchen wir mal unser Glück.


                                                                                                                                                    Ich bin jemand, der sehr gerne geniesst und sich verwöhnen lässt. Das kann man hier mit Recht sein und wird entsprechen betreut.
                                                                                                                                                    Nachdem ich die Preisliste gecheckt hatte, habe ich mich für eines der Packages entschieden. Ich wählte das Geisha Suite Package. 3.5 Stunde, Mit netter Unterhaltung, kleines Snacks (wirklich Toll) und Wein oder Prosecco. (P.S. Packages immer mit mehr Vorlauf buchen)


                                                                                                                                                    Ich hatte meinen Termin mit Evita ausgemacht. Es war eine gute Wahl. Evita ist eine junge Frau (32 Jahre), dunkle Haare, dunkler Teint. Sehr gutes Deutsch, sogar Schweizer Deutsch. Extrem freundlich, zuvor kommend , intelligent und immer an einem guten Gespräch interessiert.


                                                                                                                                                    Gespräch: werden einige denken, was soll das. „Ich will Spass!“ Dieses hat man aber trotz allem. Bei den Packages ist es so, dass man vor der Massage von der Zeit etwa 1 Stunden zum reden, abspannen und essen nutzt! Die Zeit verging und man merkt es kaum. Nach dieser Zeit sagte Evita zu mir, ich möge jetzt duschen und dann legen wir los! (gesagt, getan).


                                                                                                                                                    Ich wartete auf Evita und dann kam Sie! Nur gekleidet mit einem Tuch, Haare zu einem Zopf gebunden. Sie verdeckte mit die Augen (soll die Konzentration erhöhen). Dann begann sie mich mit warmem Öl zu massieren. Diese Massage war so toll, man eigentlich die Zeit vergass. Immer wieder massierte sie mich nicht nur mit den Händen, sondern ihrem ganzen Körper. Im Gegensatz zu normalem Rein / Raus Sex musste ich mich nicht mal bemühen nicht zu kommen. Evita achtete darauf, das meine Anspannung nicht zu gross wurde. Immer wieder unterdrückte sie mein Kommen.


                                                                                                                                                    Die gesamte Massage ging etwa 2 Stunden. 2 Stunden, welche mir ohne zu übertreiben den Spass und Freude eines wirklich guten Sex bereitete, ohne wirklich Sex zu haben. Auch ist die Zeit in der Session so schnell vergangen, als ob man geschlafen hätte (habe ich nicht).


                                                                                                                                                    Am Ende der Session hat Evita alles dafür getan, das ich gekommen bin. Danach hat sie nicht wie in Clubs üblich

                                                                                                                                                    (schnell „Zewa Wisch und Weck“, macht alles weck)


                                                                                                                                                    sondern sie hat mich mit ihrem Tuch bedeckt und eine Auszeit gegönnt. Sie ging dann ein Tablett mit Obst und Käse holen, warmen Tüchern, um sich die Hände zu reinigen. Warmen Tee und ein Kaltgetränk.


                                                                                                                                                    Ganz einfach, man wird am Ende noch einmal wieder herunter gebracht. Einfach ein tolles Erlebnis.
                                                                                                                                                    Jetzt zu den typischen Fragen:


                                                                                                                                                    Gab es Sex – Nein

                                                                                                                                                    Durfte man Evita anfassen – ja, aber mit Anstand

                                                                                                                                                    Ist es nicht zu teuer, im Club bekomme ich 30 Minuten Sex für 150 (Ja sicher kostet es mehr, aber für das gebotene ist der Preis wirklich sehr gut! (Club (Eintritt 80 – 90 oder 100) – Zimmer 30 Minuten (120 – 150). Getränke je nach Club (Zuschlag).


                                                                                                                                                    Es ist nicht für die Leute geeignet, welche nur den schnellen Sex suchen. Geniesser werden viel Freude habe, vor allem auch an den tollen Gesprächen mit den Damen.


                                                                                                                                                    Ich hatte bei meinen bisher 3 Besuchen immer das Vergnügen mit Evita und möchte auch kein Risiko eingehen. Allerdings bestätigte mir Evita, das Samantha eine ähnlich tolle Frau ist.


                                                                                                                                                    Ich kann es nur Empfehlen, auch wenn ein solches Erlebnis 650 CHF kostet.
                                                                                                                                                    Aber nach einem Spruch heisst es: „Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben!“


                                                                                                                                                    Ausserdem ist ein solches Erlebnis auch nicht öfter als 1x im Monat zu empfehlen. Es soll eine „Belohnung“ sein, für Körper und Geist.
                                                                                                                                                    Ich wünsche allen, welche sich eine solche Massage gönnen viel Spass.


                                                                                                                                                    Viel Spass an alle!


                                                                                                                                                    Mini

                                                                                                                                                    • Zuerst einmal einen grosse Dank an das Dahar`s Team und dem Admin für den gewonnen Gutschein im Tempel.:kuss:





                                                                                                                                                      Ich gehe jetzt nicht auf die Begrüssung, das Ambiente und die Verabschiedung ein. Alles wurde schon vortrefflich von allen meinen Vorgeniessern, hier nieder geschrieben. Ich möchte einzig meine Gefühle hier in diesem Bericht schildern.



                                                                                                                                                      Ich habe lange überlegt unter welchem Titel ich hier das Erlebte niederschreiben will. Es gibt für mich eigentlich nur einen, der treffender meine Erlebnisse im Tempel nicht ausdrücken könnte, nämlich:







                                                                                                                                                      "Ich bin, ich war und ich werde sein"






                                                                                                                                                      Ich bin






                                                                                                                                                      Über mich gibt es eigentlich nur eines zu wissen, dass es bei mir in der Regel schnell gehen muss. Am liebsten schon die sogenannten Schnellfickerhosen montiert, damit ich sie rasch ausziehen kann. Kurze Begrüssung-Duschen, -rein raus ( am liebsten in die Mockastube ) -zahlen und ab durch die Mitte.



                                                                                                                                                      Und gerade ich sollte nun 90 Minuten daliegen, ohne Sex, nur geniessen?!


                                                                                                                                                      Man man Kollegen, zuerst wurde mir angst und bange. Ja, ich war neidisch auf die Kollegen welche einen RICHTIGEN „Bumms“ gewonnen haben. Und ich „nur“ eine Tempelmassage.


                                                                                                                                                      Ich habe doch tatsächlich bei Forumskollegen angefragt den Gutschein tauschen zu können.


                                                                                                                                                      Ok, vier Hand, aber das hatte ich doch alles schon in Pattaya Thailand zu genüge. Ich kenne das doch und na ja, es begeisterte mich nicht wirklich. Ich war irgendwie abgestumpft. Ich brauche das „Loch“ den Reiz. Ich benötige die Zunge im Mund der Holden die ich beglücken will. Und nun dieser Gewinn…?!



                                                                                                                                                      Kein Sex! Nur daliegen und geniessen. Leute Ihr glaubt es ja nicht, aber bevor ich den Tempeltermin wahrgenommen habe, hatte ich noch an einem anderen Ort einen Sextermin abgemacht. Für nach der Tempelmassage. Ich stellte mir vor, wie meine Eier nach der „ohne Sexmassage“, nach 90 Minuten schon vor Schmerzen schreien würden. Ich brauchte danach unbedingt noch Sex, denn sonst würde ich platzen.



                                                                                                                                                      Ich war





                                                                                                                                                      Aber, ja aber es kam alles so was von anders!


                                                                                                                                                      Ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Scheiss aufs Loch! Geniessen war angesagt!


                                                                                                                                                      Ich machte meine Äugelein zu und harrte was nun kommen möge. Ich kann es nur so beschreiben, ich löste mich irgendwie auf. Ich liess mein Sein zurück. Irgendwo. Die beiden Damen liessen mich alles um mich herum vergessen.



                                                                                                                                                      Ich genoss. Sollte sich so in etwa, die Geborgenheit im Mutterleib anfühlen? Die Wohlige Wärme die mich umgab. Die Gerüche die Berührungen, unbeschreiblich.



                                                                                                                                                      Ich war auf einer Reise. Ich schwebte begleitet von diesen Beiden Damen irgendwo im Universum dahin.



                                                                                                                                                      Plötzlich überkamen mich die Wogen der Lust. Mein Zentrum stand hart, irgendwo im nichts. Ich wurde von den Beiden so geschickt erlöst, dass es mir schien, wie wenn eine Supernova platze und der dabei entstehende Sog mich noch weiter in die Unendlichkeit trieb.


                                                                                                                                                      Weiter ging die Reise. Ich spürte und schmeckte. Genoss und litt zugleich. Die Wogen der Lust kamen plötzlich wieder zurück, und wieder ergoss ich mich irgendwo im Universum, in welchem ich mich gerade befand.




                                                                                                                                                      Ich werde sein





                                                                                                                                                      Langsam und ganz behutsam kam ich wieder zu mir, geleitet von meinen beiden Begleiterinnen. Es kam mir vor wie wenn ich meinen Körper, mit Hilfe der Beiden verlassen hätte. Ich bestand in der ganzen Zeit nur noch aus Gefühlen. Keinen Ballast den ich auf diese Reise mit genommen habe. Einzig und alleine die Beiden Damen und meine Gefühle.


                                                                                                                                                      Ich habe drei wahnsinnige Zyklen der Lust erlebt. Unbeschreiblich unbegreiflich. Nie hätte ich das für möglich gehalten.


                                                                                                                                                      Kollegen, wenn Ihr euch auf eine ganz spezielle Art entspannen möchtet, wenn Ihr mal was anderes probieren wollt als wie ich „Rein raus und tschüss“, dann oh ja dann bucht diese göttlichen Hände!



                                                                                                                                                      Danke

                                                                                                                                                      Gruss vom immer noch schwebenden otto:happy:

                                                                                                                                                      • Die Berichte über den Dahar`s Tempel habe ich schon seit Eröffnung des Themas verfolgt und schon lange vor dies auch einmal auszuprobieren. Nun war gerade eine Situation eingetreten die dafür sorgte es jetzt wirklich zu tun. Per E-mail 2 Wunschtermine mit Zeitfenster angegeben. Da über alle Damen nur gut berichtet wurde lies ich diesen Punkt offen. Keine 10 Minuten später bekam ich auch schon von Honey eine Bestätigung zum gewünschten Termin für eine 60-Minuten Tantra-Massage bei Evita.

                                                                                                                                                        Je näher der Termin rückte desto nervöser wurde ich ob des Neuen und Unbekannten da ich ja eigentlich der Saunaclub-Gänger bin ohne Termin und viel Vorlaufzeit im Club . Das Navi meldete zwar schon 100 m zu früh „Ziel erreicht“ und ich fuhr weiter bis ich das Schild der Bar „Paradiso“ und die Tiefgarage sah. Nachdem ich aus dem Auto stieg wurde ich von der oberen Terrasse freundlich von einem Hund begrüsst. Also schnell links die Treppe hoch und bei der Mittleren Wohnung geklingelt. Eine asiatische Frau, also Honey öffnete die Tür, begrüsste mich freundlich mit Namen und führe mich ins Geisha-Zimmer und offerierte mir ein Mineralwasser und bot mir an Platz zu nehmen. Kurze Zeit später klopfte es und Evita betrat den Raum und begrüsste mich. Wow, was für eine klasse Frau mit Ausstrahlung und mir auf Anhieb sympathisch. Ok, mit Ihren langen zusammen gebundenen schwarzen Haaren erinnerte sie mich auch an eine bestimmte Person. Schnell war das Eis gebrochen beim Gespräch über das kommende Erlebnis und die Nervosität ging langsam zurück. Evita verlies mich dann kurz während ich duschte. Sie kam dann zurück und bat mich auf das Bett zu legen. Auch ich beschränke mich auf meine persönlichen Empfindungen da der Ablauf etc. bereits ausführlich beschrieben wurde.

                                                                                                                                                        Schon das Bedecken mit dem Tuch lies in mir ein wohliges und angenehmes Gefühl aufsteigen was im Anschluss durch ihre Berührungen noch intensiver wurde. Die Nervosität war nun ganz weg. Bei der Massage durch ihre Hände und ihren Körper wurde es sehr warm, beim Einsatz der Perlenkette (?) plötzlich wieder angenehm kühl und erfrischend. Interessant war dass man mit geschlossenen Augen bzw. bedeckten Augen nie wußte welches Körperteil berührt mich bzw. wo genau werde ich eigentlich berührt, da sich das Gefühl auf den ganzen Körper verteilt hatte, und plötzlich überraschend taucht Ihr Gesicht ganz nah an meinem Gesicht auf. Je nach Hilfsmittel veränderten sich auch die Gefühle und Empfindungen. Selbst an meinen sensiblen (kitzeligen) Stellen mußte ich mich nicht beherrschen um nicht zu zucken, sondern konnte entspannt die Gefühle geniessen. Zum Finale positionierte sie meinen Arm so dass sie sich ganz eng an mich legen konnte und ich sie im Arm halten konnte wobei ich selbstverständlich ausser leichtem Streicheln passiv blieb.

                                                                                                                                                        Vergesst alle Sport-, erotischen-, Pseudo,- oder Feinmassagen etc. Diese Erfahrung ist so speziell dass man sie wirklich nicht beschreiben kann sondern einfach nur erlebt haben muß. :happy:


                                                                                                                                                        Zur Erholung nach der Massage sollte ich noch einige Minuten liegen bleiben. In der Zwischenzeit versorgte Evita mich dann mit einem Getränk und Früchten sowie einem kühlen und einem warmen Tuch zur Erfrischung. Nachdem ich geduscht und mich angekleidet hatte kam Evita wieder zurück und offerierte mir noch einen Espresso und Naschwerk und wir unterhielten uns noch ein bisschen über das eben Erlebte und ein paar andere Dinge. Dann verabschiedeten wir uns herzlich.

                                                                                                                                                        Das ganze war eine neue Erfahrung und komplett anders als was ich sonst so erlebe. Es hat mir aber sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl und gut ver- und umsorgt gefühlt. Es wird sicher mal wieder eine Wiederholung geben. Evita ist wirklich eine klasse Frau.

                                                                                                                                                        Danke an Evita und LG aus Deutschland :deutschland:

                                                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                          Einen solch wertvollen Gutschein hatte ich noch nie erhalten und war natürlich sehr glücklich über den Gewinn.
                                                                                                                                                          Ich meldete mich telefonisch im Dahar, um einen Termin für eine 90-minütige 4-Hand Massage auszumachen. Am Telefon war Evita, sehr freundlich und aufgestellt. Nach der Terminvereinbarung gab's auch noch einige Tipps, wie für die Anfahrt und das Parkieren.

                                                                                                                                                          Aufgrund der super Beschreibung habe ich den Ort dann gut gefunden und klingelte an der Türe. Eine Dame empfing mich freundlich und führte mich in ein Zimmer, wo mir ein Getränk angeboten wurde. Das Zimmer war sauber, gepflegt und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Kurze Zeit später erschienen dann Evita und Samantha. Beide strahlten jetzt schon so viel Freude und positive Energie aus, dass ich sehr gespannt war, was mich erwartete, war ich doch 'Neuling' in Sachen Massage. Das ausführliche Vorgespräch gab mir auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Doch davon hatte ich nicht viel, war ich doch einfach gespannt, was auf mich zu kam.
                                                                                                                                                          Dann gingen die beiden Damen wieder, um sich vorzubereiten und ich ging unter die Dusche, welche praktischerweise gleich im Zimmer war.

                                                                                                                                                          Ohne grosse Wartezeit erschienen dann die beiden Frauen wieder. Ich legte mich auf den Rücken im grossen Bett. Die Musik, die sanften Stimmen und Berührungen liessen mich meine Anspannung schon bald vergessen. Zur Intensität der Gefühle und Eindrücke wurde mir etwas weiches über die Augen gelegt. Ich war so gespannt.....
                                                                                                                                                          Ich spürte, wie mir ein dünnes Seidentuch über den Körper gelegt wurde. Die feinen Berührungen zwischen Tuch und Körper gaben einem das Gefühl abzuheben. Eine sehr eindrückliche Empfindung. Was dann folgte, ergab nochmals eine Steigerung der Gefühle, was ich kaum für möglich hielt. Ich hatte das Gefühl als würde mir warmes Massageöl auf den Körper gegeben. Wow, war das ein Feeling. Es war schwierig zu erahnen, welche Lady nun was machte, jedenfalls war es wundervoll so massiert zu werden. So kuschelten sie sich an mich ran, massierten mit ihren Körpern meinen und auch meine intime Zone wurde nicht ausgelassen. Diejenige,welche mein Glied massierte, hatte es unheimlich gut im Griff immer dann aufzuhören, wenn ich schon fast kam. Sie liessen mich wieder etwas runter kommen und ich sollte mich nun auf den Bauch legen. Dann abermals die hammermässigen Eindrücke von vorhin an Rücken, Po und Beinen. Dann drehte ich mich nochmals auf den Rücken, wobei mir die Augen nicht mehr verdeckt wurden. Aber die Eindrücke waren wieder so enorm, dass ich von selbst die Augen schloss und die Eindrücke, Berührungen und Zärtlichkeiten einzusaugen, die ich erhielt. Das Finale war absolut geil. Ja, effektiv. Eine Lady kuschelte sich an mich ran und die andere Lady massierte mein Glied. Eine Umarmung, Kopf an Kopf, ja sogar unsere Beine waren umschlungen. Als wären unsere Körper vereint. So viel Nähe hätte ich nicht erwartet. Diese Nähe und Zärtlichkeit tat so gut. Ich spürte Wärme, Geborgenheit, Freude und einfach alle Glücksgefühle in mir, bis zum erlösenden Abschluss. Ich wurde auf eine traumhafte Reise geschickt....
                                                                                                                                                          Was Evita und Samantha da hinzauberten war sensationell! Man merkte die ganze Zeit über, wie die positive Energie der Ladies floss. Das grenzte schon fast an Magie, was die beiden da hinzauberten. Sie machten das mit so viel Gefühl und man spürte schon, dass sie es nicht das erste Mal machten ;-)
                                                                                                                                                          Nach der Massage konnte ich mich noch etwas entspannen. Dann kamen die Ladies nochmals und überreichten mir Früchte und ein Getränk. Nach dem Duschen wurde mir noch ein Kaffee offeriert und wir sprachen etwas über die vergangenen 90 Minuten. Danach eine herzliche Verabschiedung und ich begab mich entspannt auf den Heimweg.

                                                                                                                                                          Vielen herzlichen Dank Evita und Samantha für den traumhaften Aufenthalt in eurem Tempel und den Gutschein im hohen Wert von Fr. 700.-. Ihr habt eine super Gabe!
                                                                                                                                                          Auch vielen Dank dem 6profi-Team für die Organisation und Durchführung! Super Sache!

                                                                                                                                                          Also, ich bin auf den Genuss gekommen und dies war sicher nicht mein letzter Besuch bei euch. Ein Erlebnis, dass man nie mehr vergisst. Ich kann den Dahar's Tempel weiterempfehlen und jedem nur raten, sich mal in die Hände der Ladies zu begeben.

                                                                                                                                                          Gruss Marty