Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Club History – Club-Talk, Meinungen & Diskussionen
-
Antworten
-
-
Und Baselland sistiert die Massnahmen, History somit vorerst weiter geöffnet.
-
Ab Freitag, 11. Dez ist das History dicht bis mindestens 17. Januar 21
-
Ja Kelly ist wirklich eine Perle, immer sehr nett und korrekt.
Wo ist den die Anna?
Anna ist seit Februar 2020 leider weg.
-
Kelly ist sehr herzlich und ein Goldschatz. Ich kenne sie aus dem Palace. Dort herrscht auch dank ihr eine sehr familiäre Atmosphäre. Sie schaut immer zum Wohl der Kunden und auch zum Wohl der Girls. Sie ist die gute Seele. Wir haben zusammen am gleichen Tag Geburtstag und haben im Club auch zusammen gefeiert. Danke Kelly du gute Seele, bleib so wie du bist😘😘😘
-
Sie heisst Kelly nicht Jenny
Ja Kelly ist wirklich eine Perle, immer sehr nett und korrekt.
Wo ist den die Anna?
-
Sie heisst Kelly nicht Jenny
Sie heisst Kelly nicht Jenny
Merci für die Klarstellung. Ich habe schon überlegt wer das sein könnte..
-
JENNY is back! Dabei handelt es sich nicht um ein WG. Gemeint ist die sehr nette Dame an der Rezi, die für viele Monate nicht da war, Gott weiß warum. Gestern war sie auf jeden Fall wieder da. Und sie hat mich trotz Maske erkannt, herzlich begrüßt, Scherze gemacht... Leute, ich weiß, das Line-Up in einem Club ist das wichtigste, aber direkt danach kommt der Empfang. Und da ist Jenny wirklich Champions-League!
Als ich im Laufe des Abends Probleme hatte ein Mädel, dass ich wirklich haben wollte, anzusprechen... runter zu Jenny, das kurz besprochen und 2 Minuten später war ich mit meiner Auserwählten auf dem Weg ins Zimmer. Kurz gesagt: Eine Instanz!
Sie heisst Kelly nicht Jenny
-
@ Jonny, sei doch nicht so förmlich bei mir. So musste mit Herrn Direktor ingo H. reden. Ich bin weder Gentleman noch Herr, ich war lange Jahre Chef, und bin schon fast 10 Jahre im RS. Klar war die blutjunge A/C jünger, schüchterner, und hatte noch voluminösere Titten, aber optisch geht die Meli doch in die Richtung, und servicemässig ist sie genaus so gut. Die liefert. Und zwar Sex. Ausserdem die A/C ist weg. Mich interssirt nicht, wo und bei wem sie ist. Vergessen und vorbei. Neues Spiel, neues Glück. Es hat genügend neue Mädels.
Ich geh nur abends im Club, werde ständig angelabert, obwohl meine Rolex im Wertfach ist. Und mein Bentley nicht direkt vor der Türe parkt. Und ich kein Flaschengast bin. Davon abgesehen ist mir völlig egal, ob ich Luft für die Mädels bin. Wenn mich eine interssiert, die mich nicht anspricht, setze ich mich neben sie, sprech ich sie an, oder winke sie her. Ich hab das gelernt und kann das.
Zu den Extras für 30 € sag ich besser nichts mehr. History liegt vor meiner Haustüre, und ich will ja nicht unbedingst von Herrn Direktor Ingo Hausverbot bekommen. Wo ich abends nur noch sehr ungerne weitere Strecken fahre.
-
Mit Verlaub der Herr (und Dank für die anderen netten Worte) - Melissa, bei all ihren Qualitäten, ist meines Erachtens NICHT die Nachfolgerin von Alicia Candy:)
Melissa ist etwa ein-zwei präsidiale Amtszeiten älter, also - positiv! - auch erfahrener, während A/C wirklich blutjung war.
Punkto Service-Enthusiasmus kann man die beiden aber durchaus auf eine Stufe stellen, nämlich die A1-Kategorie. Hoffe, es geht Alicia/Candy gut, sie war ja kurz Globe aber dann bald weg, und Cheffin Ch hatte mir etwas erzählt... (nichts mit ansteckenden Krankheiten zu tun!)
_______
Tagesplan sind jetzt die Photos von Ada, Chanel, Isabel, Karla und Luna online - letztere mit Gesicht. Die sehen alle wirklich so aus, wobei Karla sah ich nie obenohne. KOMPLIMENT jedenfalls an alle, sowie dem Herrn Photographen.
Meine Feedbacks in der Reihefolge sind:
- hui
- rrrrrrrr!
- hallo
- nice
- und "i want to die"
(Erstaunlich wie viele WGs bei dem Spruch sofort verstehen was ich meine, und sie lachen los.)
Das mit "Promoter" sagt es eigentlich gut - wobei sobald sich rumspricht dass Du den ganzen Tag nur 30-Minuten Zimmer ohne Extras machst, bistu trotzdem Luft (aber für keine der verbleibenden im Tp!)
Melissa würde ich definitiv gern zurück und den vollen Service buchen, und ihr auch eine schleimige Palette an LK-ness auf den Weg geben.
Zu Inna noch, wo wir bereits über drei Damen dieses Namens sprachen 2020: das ist jene über die ich im SWISS schrieb, nicht die quirlige kleine mit Zahnspange im Cleo, und auch nicht Inna Olymp.
Inna, der "steile Zahn" (bedeutet "heisse Frau").
Normale Kunden kann man sich denken buchen 30+30 extra zB für ZK u. Lecken
CH, Swiss und vielleicht andere haben jetzt übrigens Direktgast services bis weit über die 23h-Curfew hinaus.
Und so schaaade keine Photolli von der Vanessa. Wie gesagt eine 10, und wenn sie dazu noch Nichtraucherin wäre eine glatte Zehneinhalb. Melissa ist optisch 8, wobei mit mir menschlich der Service 20 war. Alicia Candy war "perfect 10" und zwar objektiv gesehen.
Für jene die wirklich alles bewerten: es gibt 4 TVs im History, aber jene bei den Liegen in Wellness war am Donnerstag weg. An seiner Stelle nur so komische Piktogramme von einer Organisation namens "BAG", von der 2019 noch kaum einer gehört hatte, und denen ab 2021 niemand mehr irgendwas glauben wird. -
Ob ich besseren Service krieg... villicht scho nes bitzelli. FO bei jeder, keine ZK oder sonstige "Extras" . Patrick SV fragte mich häufiger ob alles ok sei - aber ich hörte ihn die Frage auch andere Stellen... wie ist bei Dir? Würd mich freuen von Dir mal wieder einen ausführlichen Report zu lesen, wie ich weiss dass Du es kannst. Über History oder andre Läden.
Hallo Jonny, danke für deinen tollen Bericht und die Antwort zu deiner Behandlung als schreibender Promoter . Ok, FO bei jeder im GP, aber keine ZK . Und SV erkundigen sich, ob alles zufrieden ist. Auch ich werde immmer gefragt, ob alles ok ist, früher sogar über den Service. Ich war bis vor dem lock-down wöchentlicher Stammgast. Dann hab ich mich privaten Damen zugewandt. Gibts bei mir in der Nähe reichlich . In FKK-Basel ist ja derzeit eher Schmalhans Küchenmeister. Natürlich war ich auch schon Top-Shot und Service-Granate Melissa, der optischen Nachfolgerin der Alica aka Canday. Genau mein Typ. Schlank und natur- vollbusig, kurvig ohne Silikon, und extrem kundenfreundlich und serviceorientiert. Und natürlich war bei ihr auch bei mir FO im Preis enthalten.
Die hat aber richtig Spass an ihrem Job, bläst, küsst und fickt gerne. Mindestens tut sie so, und für mich reicht das vollauf. Lässt sich anfassen, geht gut mit und zickt nicht rum. Die ist das typische Beispiel für einen echten Top-Shot , die bei Jedem einen super GF6- Service bietet. Wie wir ihn kennen und schätzen. Die mag Sex, und liefert daher auch Sex, und nicht Märchen aus 1001 Nacht. Also was für Freier, die im Puff ficken, und nicht stundenlang Märchen lauschen, labern, liebeskaspern und sülzen wollen. Sprich, für die, die noch einen hoch bekommen. Use ist or lose it, du weisst bescheid. Ich sag nix,.
Zu deinem Wunsch nach Berichten. Ich hab doch übers History mehrfach berichtet. Ausführliche und detaillierte Service-Berichte soll man doch in Corona-Zeiten vermeiden. Ausserdem sind die hier ohnhin nicht mehr willkommen. Liebeskasper wollen nicht lesen, dass ihre Fav mit Anderen das Gleiche macht, wie mit ihnen. Allein der Gedanke treibt sie in den Wahnsinn. Das sagen sie aber nicht. Sie sagen, der Gentleman geniesst und schweigt, und fordern, dass Andere auch schweigen. Damit sie keine Details lesen müssen und nachts beruhigt träumen konnen. " macht meine Göttin nur mit mir ".
Ps. Der gestrige Beitrag aus drei Zitaten, aber ohne eine Antwort, war zwischen Türe und Angel hingeschrieben, war natürlich offensichtlich fehlerhaft und unvollständig.
-
Hmmmm, das möchte ich meinerseits klarstellen. Verzeiht meine Verwirrung (stiftende Antwort).
Am letzten Samstag war wie immer FKK.
Das habe ich gestern "überprüft". In der Tat: FKK am Samstag
Generell FKK erlebst du zur Zeit nicht.
Ich hätte schwören können, dass Elena und Rebecca "bekleidet" waren bzw. dass ich Samstag dort war. Eins davon ist wohl falsch.
-
Alles anzeigen
guterOb ich besseren Service krieg... villicht scho nes bitzelli. FO bei jeder, keine ZK oder sonstige "Extras"
Patrick SV fragte mich häufiger ob alles ok sei - aber ich hörte ihn die Frage auch andere Stellen... wie ist bei Dir? Würd mich freuen von Dir mal wieder einen ausführlichen Report zu lesen, wie ich weiss dass Du es kannst. Über History oder andre Läden

Ich schreibe um des Schreibens Willen, aufgewachsen mit Penthouse Forum, freue mich über die Erinnerungen...
SCHÖNE GRÜSSE
ps beachte auch die Stelle wo ich den WGs vorher sagte wir machen keine vollen 30 Min. Es ist also - jetzt rein in Zahlen gesehen und rein aus meiner Sicht, der freiwillig auf Service(-Zeit) verzichtete gegenüber 63 eine Preiserhöhung. Nur auf so Zeugs zu achten fände ich aber den wahren Verlust.
Alles anzeigenguter Punkt, den Du vorbringst. ich finde, "Porno" zu schreiben ohne Einwilligung (consent) ist nicht mehr zeitgemäss. Die Frauen sollten zwar damit rechnen, dass es passiert - aber der Autor sollte dann auch damit rechnen dass er sanktioniert wird. Darum spreche ich mich ab. Ob ich besseren Service krieg... villicht scho nes bitzelli. FO bei jeder, keine ZK oder sonstige "Extras"
mal schauen wie/ob die anderen so berichten. Ich habe immer gern geschrieben, oder wenn Ihr wollt: geprahlt - aber durchaus auch negative Resultate erzielt. Ist neverending Debatte.

Ein Bekannter war gestern auch dort, und er meinte Club sei für ihn eher so
aber auch er machte Zimmer um Zimmer.Patrick SV fragte mich häufiger ob alles ok sei - aber ich hörte ihn die Frage auch andere Stellen... wie ist bei Dir? Würd mich freuen von Dir mal wieder einen ausführlichen Report zu lesen, wie ich weiss dass Du es kannst. Über History oder andre Läden

Ich schreibe um des Schreibens Willen, aufgewachsen mit Penthouse Forum, freue mich über die Erinnerungen...
SCHÖNE GRÜSSE
ps beachte auch die Stelle wo ich den WGs vorher sagte wir machen keine vollen 30 Min. Es ist also - jetzt rein in Zahlen gesehen und rein aus meiner Sicht, der freiwillig auf Service(-Zeit) verzichtete gegenüber 63 eine Preiserhöhung. Nur auf so Zeugs zu achten fände ich aber den wahren Verlust.
Alles anzeigenguter Punkt, den Du vorbringst. ich finde, "Porno" zu schreiben ohne Einwilligung (consent) ist nicht mehr zeitgemäss. Die Frauen sollten zwar damit rechnen, dass es passiert - aber der Autor sollte dann auch damit rechnen dass er sanktioniert wird. Darum spreche ich mich ab. Ob ich besseren Service krieg... villicht scho nes bitzelli. FO bei jeder, keine ZK oder sonstige "Extras"
mal schauen wie/ob die anderen so berichten. Ich habe immer gern geschrieben, oder wenn Ihr wollt: geprahlt - aber durchaus auch negative Resultate erzielt. Ist neverending Debatte.

Ein Bekannter war gestern auch dort, und er meinte Club sei für ihn eher so
aber auch er machte Zimmer um Zimmer.Patrick SV fragte mich häufiger ob alles ok sei - aber ich hörte ihn die Frage auch andere Stellen... wie ist bei Dir? Würd mich freuen von Dir mal wieder einen ausführlichen Report zu lesen, wie ich weiss dass Du es kannst. Über History oder andre Läden

Ich schreibe um des Schreibens Willen, aufgewachsen mit Penthouse Forum, freue mich über die Erinnerungen...
SCHÖNE GRÜSSE
ps beachte auch die Stelle wo ich den WGs vorher sagte wir machen keine vollen 30 Min. Es ist also - jetzt rein in Zahlen gesehen und rein aus meiner Sicht, der freiwillig auf Service(-Zeit) verzichtete gegenüber 63 eine Preiserhöhung. Nur auf so Zeugs zu achten fände ich aber den wahren Verlust.
-
(...) Premiumgast, von dem die Mädels sogar wissen, dass du für sie wirbst. Und sie sich bei dir daher besonders ins Zeug legen. War bei dir der Service für 66 inklusive FO, oder nur FM ? Haben bei dir ZK plus 30 gekostet ?
guter Punkt, den Du vorbringst. ich finde, "Porno" zu schreiben ohne Einwilligung (consent) ist nicht mehr zeitgemäss. Die Frauen sollten zwar damit rechnen, dass es passiert - aber der Autor sollte dann auch damit rechnen dass er sanktioniert wird. Darum spreche ich mich ab. Ob ich besseren Service krieg... villicht scho nes bitzelli. FO bei jeder, keine ZK oder sonstige "Extras"
ABGANG ZIRKA 19H, glücklich und (bis auf einmal durch Maske) ungeküsst!
mal schauen wie/ob die anderen so berichten. Ich habe immer gern geschrieben, oder wenn Ihr wollt: geprahlt - aber durchaus auch negative Resultate erzielt. Ist neverending Debatte.

Ein Bekannter war gestern auch dort, und er meinte Club sei für ihn eher so
aber auch er machte Zimmer um Zimmer.Patrick SV fragte mich häufiger ob alles ok sei - aber ich hörte ihn die Frage auch andere Stellen... wie ist bei Dir? Würd mich freuen von Dir mal wieder einen ausführlichen Report zu lesen, wie ich weiss dass Du es kannst. Über History oder andre Läden

Ich schreibe um des Schreibens Willen, aufgewachsen mit Penthouse Forum, freue mich über die Erinnerungen...
SCHÖNE GRÜSSE
ps beachte auch die Stelle wo ich den WGs vorher sagte wir machen keine vollen 30 Min. Es ist also - jetzt rein in Zahlen gesehen und rein aus meiner Sicht, der freiwillig auf Service(-Zeit) verzichtete gegenüber 63 eine Preiserhöhung. Nur auf so Zeugs zu achten fände ich aber den wahren Verlust.
-
@ JohnnyGS
Du bist ja offensichtlich im History ein super Premiumgast, von dem die Mädels sogar wissen, dass du für sie wirbst. Und sie sich bei dir daher besonders ins Zeug legen. War bei dir der Service für 66 inklusive FO, oder nur FM ? Haben bei dir ZK plus 30 gekostet ?
-
Schlangengewächs (im positiven Sinn),
das Wort das ich suchte war Rankengewächs (im Sinne von sie ist schlank und wächst in die Höhe, mit den üblichen Heels und schmeichelhaften Dessous.) Sorry an Ada falls Du das andere Wort nachschautest. Gilt übrigens für alle meine Texte: Deutsch is nich mini erste Mutterfickersprache
...wäre ja mit Capra Hündchenstellung gleichzubehandeln. In der zweiten Landessprache: Levrette.
und hier natürlich die Gelegenheit anzumerken: zweite Landes-, und die Muttersprache zweitklassiger Bundesräte
-
Dienstag und Samstag sind im History FKK-Tage.
Samstags allerdings (leider) nur bis 22 Uhr, weil dann "Disco-Betrieb". Ob dies nun wegen früherer Schliessung geändert hat, kann ich nicht sagen.
ja, genau so stimmt es: Dienstag und SAMSTAG ist Nackedei, sorry im Bericht steht Freitag.
Auch zu korrigieren: Du gibst NAMEN und Tel.-nr. keine Adresse nötig
und falls unklar ist Stichwort "Orgy" und "dazugesellt": Es handelt sich natürlich um die angemessen distanzierte zweite Matte im Kino, Lifestyle Club sehr seriös amen

Der Rest stimmt alles: ich hatte wirklich keine Zimmer

-
Dienstag und Samstag sind im History FKK-Tage.
Samstags allerdings (leider) nur bis 22 Uhr, weil dann "Disco-Betrieb". Ob dies nun wegen früherer Schliessung geändert hat, kann ich nicht sagen.
-
Ist momentan Maskenpflicht im Barbereich, oder wie läuft es ab ?
Ich würde mal so sagen: Wenn du ewas am Barbereich trinkst, brauchst du keine Maske. Wenn die WGs aufstehen, um dir etwas zu trinken zu holen, setzen sie ihre Maske auf.
Ich habe keine Ahnung, wenn und ob Kontrollen sein könnten, aber falls das passiert sollten wir keinen Anlass geben, dass der Club aufgrund nicht eingehaltener Massnahmen schliessen muss.
Daher bin ich in diesem Fall lieber "überkorrekt".
-
Ist momentan Maskenpflicht im Barbereich, oder wie läuft es ab ?
-
Schön waren die Zeiten als das History noch ein reiner FKK Club war

Danke Euch allen für die Antworten.
LG
-
ich kann bestätigen, dass früher Di und Sa die FKK-Tage waren, auf der HP gab es dazu einen Lauftext
wie es aktuell ist, weiss ich allerdings nicht, auf der HP gibt es keinen Hinweis mehr...
-
Ich war auch vor 14 Tagen am Samstag Nachmittag im History und es war FKK. Übrigens nur bei den Frauen, die Herren hielten sich Gott sei Dank etwas mehr bedeckt

-
Am letzten Samstag war wie immer FKK.
Spannend - vor vierzehn Tagen am Samstag war kein FKK - da hilft dann wohl nur eine Auskunft beim Club.
-
Am letzten Samstag war wie immer FKK. So weit ich weiss ist es auch am Dienstag so, bin aber während der Woche nie dort
-
Durchwachsen würde ich sagen. Beispiel ein Body - in transparent, als fishnet, normal sexy oder raffiniert geschnitten. Ähnlich bei Zweiteilern. Farben oft schwarz, aber auch weiss, rot, grau, mit Muster, knallgelb. Mit und ohne Spizte. Zunehmend (?) werden die Tangas/Slips/Thongs/Bikinis hoch getragen (Taille). Freien Blick auf den Po hast du fast immer im Gegensatz zum Gesicht, das mit Maske verdeckt ist
. Meist gibt es (für mich) mindestens einen "wow"-Hingucker (bzgl. des Dresses).Tja, der durchaus sexy discolook ab 22:00 Uhr am Wochenden macht bei den Öffnungszeiten leider keinen Sinn mehr. Generell FKK erlebst du zur Zeit nicht.
-
hallo Jungs
Kann mir jemand sagen wie das aktuelle Clubtenue im History ist??
Gibt es auch FKK Tage?
Schon jetzt danke für die Infos
LG longman
-
Das habe ich bei meinen letzten Besuchen anders erlebt! Keine der Damen wollte extra Kohle für FO!
An der Rezeption wurde ich auch jedes Mal gefragt, ob alle versprochenen Leistungen erbracht wurden. -
Wer auf ZK verzichten wollte hat vorher für 63 mit FO den Service bekommen - bezahlt jetzt 66 und ist bei FO dem gutdünk der Frau ausgeliefert
-
Für 66.- ist FO inkl.!!!
-
Es ist eigentlich noch schlimmer
Service 63 war mit FO
Service 66 ist FM
-
Es ist eigentlich noch schlimmer
Service 63 war mit FO
Service 66 ist FM
-
Es ist eigentlich noch schlimmer
Service 63 war mit FO
Service 66 ist FM
-
Es ist eigentlich noch schlimmer
Service 63 war mit FO
Service 66 ist FM
-
da ist aber ein Denkfehler drin
Für die 66 gibt es aber nicht den 99 er Service
und der 66 Service hat vorher nur 63 gekostet

-
fan = fanatisch, bin selber keiner
(sondern wie gesagt ein Cüplisozi)
Aber früher
Eintritt 65 plus 4 mal 99
461
Jetzt 40 Eintritt, 4 mal 66
304
461-304 = 157
-
Bei 2 Stunden ist der aktuelle Tarif 157CHF günstiger
(Viel Spaß beim Nachrechnen)157/4 = 39.25 günstiger die halbe Stunde? Wenn so die Fans des neuen Preissystems rechnen dann wundert mich nichts mehr...
-
Bei 2 Stunden ist der aktuelle Tarif 157CHF günstiger - da kann ich mir ein paar Extras leisten, die übrigens zu 100% dem WG zu Gute kommen.
(Viel Spaß beim Nachrechnen) -
Die Frauen sind zu frieden mit dem neuen System hatte am Samstag mit einem Wg gesprochen die im History war und Samstag und Sonntag im WS. Für die Girls past es.
Wie ist das Fazit denn jetzt so nach einer Woche? Man hört ja nichts mehr und der TP ist ja auch ganz schön ausgedünnt.
-
Entweder will man die ``Aktion`` hier kaputt machen, oder ich war einfach ein riesen Glückspilz!

Es braucht auch einfach immer ein paar Dumme die auf sowas reinfallen und dann noch ernsthaft glauben es sei günstiger als vorher.
Wer auf ZK verzichten wollte hat vorher für 63 mit FO den Service bekommen - bezahlt jetzt 66 und ist bei FO dem gutdünk der Frau ausgeliefert
Mit ZK und FO war vorher 100 und jetzt kostet es dich +50 (für andere +100). Somit bist du mit der "Aktion" neu bei 116 .
Hier will gar niemand etwas kaputtmachen, aber wenn du nicht einsiehst dass es schlechter ist als vorher (auch für dich) dann schlage ich vorher du wiederholst nochmals Primarschulmathe.
-
Für 66 CHF bekommt man keinen Imperium- Vollservice mit FO und ZK, sondern lediglich gummierten suck and fuck. Jedes Extra kostet extra und muss vorher genau abklärt und verhandelt werden. Die für viele abtörnende, mühsehlige und nervende Basar- Preis- Leistungs-feilscher-und schacher-ei beginnt also jetzt auch im History vor jedem Zimmer. Deutsches System eben. Nur teurer.
So ist es. Es ist nicht etwas, es ist wesentlich teurer. Nein, es ist sogar teurer als im Globe. Nur hat das Globe 30 Frauen, das History 10. Vorher hat FO und GV 65 , mit ZK 99 gekostet. Jetzt kostet FM und GV 66, mit FO und ZK statt 99, plötzlich 166 !!! Fast 70 % mehr. Ohne Worte...
30 Minuten kosten jetzt 66, aber darin ist nur FM und GV enthalten. FO + 50 , Küssen + 50, Lecken + 50 ....plus, plus, plus, plus, plus....und das nennt sich dann Aktion und Preis-olympiade. Na ja, dazu muss ich nicht ins History. Schade....
Mich würde schon interessieren, welche der Damen fürs FO extra verlangen? Damit ich diese in Zukunft meiden kann.
Ich war letzte Woche 2 mal im History, und hatte dieses Problem mit keiner der Damen! und ich war in den 2 Tagen 4 mal auf Zimmer.
Im Gegenteil, von einer der Damen hatte ich sogar einen Vollservice für 66.- bekommen.
Und ja, fürs Küssen und 69 haben die anderen 3 jeweils 25.- Extra verlangt. (Pro Extra) Aber das war für mich völlig OK. Denn alle Services waren top!
Entweder will man die ``Aktion`` hier kaputt machen, oder ich war einfach ein riesen Glückspilz!
Aber gleich bei 4 Damen so viel Glück!?? Hmmmm.... -
Kenne die vorherigen Preise nicht aber so hab ich es verstanden ja du zahlst quasi „momentan“ für jedes extra es sei denn dir reicht FM u. GV
Für 66 CHF bekommt man keinen Imperium- Vollservice mit FO und ZK, sondern lediglich gummierten suck and fuck. Jedes Extra kostet extra und muss vorher genau abklärt und verhandelt werden. Die für viele abtörnende, mühsehlige und nervende Basar- Preis- Leistungs-feilscher-und schacher-ei beginnt also jetzt auch im History vor jedem Zimmer. Deutsches System eben. Nur teurer.
Das heisst jetzt ist es, wenn ich richtig rechnen kann, bei gleichem Service etwas teurer als vor der sogenannten Aktion.
So ist es. Es ist nicht etwas, es ist wesentlich teurer. Nein, es ist sogar teurer als im Globe. Nur hat das Globe 30 Frauen, das History 10. Vorher hat FO und GV 65 , mit ZK 99 gekostet. Jetzt kostet FM und GV 66, mit FO und ZK statt 99, plötzlich 166 !!! Fast 70 % mehr. Ohne Worte...
Aktuell sind 30Minuten bei 66CHF. Dabei ist jedoch „nur“ GV sowie FM.
Gewünscht war mit Küssen +50CHF und Lecken +50CHF.
166CHF für den ersten Zimmergang.30 Minuten kosten jetzt 66, aber darin ist nur FM und GV enthalten. FO + 50 , Küssen + 50, Lecken + 50 ....plus, plus, plus, plus, plus....und das nennt sich dann Aktion und Preis-olympiade. Na ja, dazu muss ich nicht ins History. Schade....
-
Ok. Also liebe Freierkollegen bitte meidet per sofort das History wie die Pest. Wenn dieser Schrott gut läuft kommt Ingo noch auf die Idee diesen Imperiumsunwürdigen Schwachsinn Service von 1980 auch in den anderen Clubs zum Standard zu erklären.
-
Das heisst jetzt ist es, wenn ich richtig rechnen kann, bei gleichem Service etwas teurer als vor der sogenannten Aktion.
Kenne die vorherigen Preise nicht aber so hab ich es verstanden ja du zahlst quasi „momentan“ für jedes extra es sei denn dir reicht FM u. GV
-
Aktuell sind 30Minuten bei 66CHF. Dabei ist jedoch „nur“ GV sowie FM.
Was nicht mal FO, das war ja selbst beim 63er inkl!?
Und wer mehr als Globe Preise für Vollservice bezahlt wird übers Ohr gehauen. Wenn es genug Trottel gibt die sowas mitmachen werdens die Frauen auch durchziehen. +50 für Fullservice für die halbe ist ausreichend und immer noch mehr als vorher.
-
Alles anzeigen
natürlich 😊
Also mit den Preisen musste ich auch erst klar kommen😅
Aktuell sind 30Minuten bei 66CHF. Dabei ist jedoch „nur“ GV sowie FM.
Gewünscht war mit Küssen +50CHF und Lecken +50CHF.
166CHF für den ersten Zimmergang.
Bei meinem 2 Zimmergang -dieser lag bei 1Stunde- sowie Küssen +50CHF und 69 +50CHFalso 232CHF.
Das heisst jetzt ist es, wenn ich richtig rechnen kann, bei gleichem Service etwas teurer als vor der sogenannten Aktion.
-
Danke Tweek
Interessant wäre noch was du jeweils bezahlt hast. Das History ist ja im Moment fast wie ein Basar

natürlich 😊
Also mit den Preisen musste ich auch erst klar kommen😅
Aktuell sind 30Minuten bei 66CHF. Dabei ist jedoch „nur“ GV sowie FM.
Gewünscht war mit Küssen +50CHF und Lecken +50CHF.
166CHF für den ersten Zimmergang.
Bei meinem 2 Zimmergang -dieser lag bei 1Stunde- sowie Küssen +50CHF und 69 +50CHFalso 232CHF.
-
Danke Tweek
Interessant wäre noch was du jeweils bezahlt hast. Das History ist ja im Moment fast wie ein Basar

-
Die Frauen sind zu frieden mit dem neuen System hatte am Samstag mit einem Wg gesprochen die im History war und Samstag und Sonntag im WS. Für die Girls past es.
-
Ich war bis vor einem Jahr immer mal wieder im History. Der Club hatte schon immer seine Ups'n'Downs. Seitdem sich dort die temporären und permanenten Fremdplazierungen häuften, war es das für mich.
Es ist ein interessantes Experiment. Man wird sehen, ob es mit dem neuen Preismodell - reduzierter Service und -preis plus zahlreiche Extras - wieder aufwärts geht. In zwei Monaten weiss man, ob die neuen Gäste wiederkommen oder es ein Strohfeuer war.
-
Was sind die Erfahrungen mit dem neuen Preismodell 30 min. für 66 CHF, werden von den Girls Zuschläge für Küssen, Französisch ohne und anderen Leistungen verlangt und wenn ja wieviel ?
Siehe mein Bericht vom 25.09.20
-
Was sind die Erfahrungen mit dem neuen Preismodell 30 min. für 66 CHF, werden von den Girls Zuschläge für Küssen, Französisch ohne und anderen Leistungen verlangt und wenn ja wieviel ?
-
I
Anscheinend hat das im History funktioniert, mit einer Rekordzahl von angeblich voll zufriedenen Gästen, kaum war die Aktion gestartet.
Ob die Gäste alle zufrieden waren, zeigt sich erst wenn die wiederkommen. Viele können doch gar nicht mehr offen reklamieren.
Im Basispreis von CHF 66.- ist quasi nur der Zimmergang für 30 Minuten abgegolten, alles was dann dort drin passiert, BJ mit oder ohne, Küssen, Lecken etc. ist Verhandlungssache zwischen dem Gast und dem Girl.
Den "richtigen" Clubgänger vergrault man damit eher. Für die Stammgäste wird alles beim alten bleiben, aber die kommen ja nicht reichlich
Ich mag diese Basarmentalität nicht, bin für klare Preise !
Don Phallo

Damit lockt man dann andere Gäste an.
-
Alles anzeigen
Das predige ich schon viele Jahre. Allerdings erfolglos
Ist in vielen Clubs das selbe Problem.Es ist offenbar nicht begreifbar das ein Gast das Girl nicht anschreien will bevor er händchenhaltend zum Angriff übergeht

Jetzt kommt wieder die Zeit wo man die Aussenbereiche nicht als Fluchtpunkte nutzen kann....
Bleibt nur noch die Anzahl Clubbesuche zu reduzieren. Oder dorthin gehen wo es Manager gibt die sowas tatsächlich begreiffen. Tipps von anderen Leidensgenossen sind willkommen.
Ich bin gespannt in welchen Clubs ich mich in diesem Winter wohlfühlen werde.....
Das Lärmproblem gibts eigentlich nur im Globe, History und Swiss.
Gib mal der aufstrebenden Kette Olymp,Zeus,Freubad,Aphrodite und Cleoclub eine Chance.
Dort ist dem Management nicht scheissegal wie sich die Gäste fühlen.
Sie sind auch offen für Kritik.
-
Also ich finde das neue Preismodell super!
Ich war gestern länger dort, und bin sehr zufrieden nach Hause.
Die eine Dame mit der ich auf Zimmer war, hatte für Küssen und 69 total 35 Franken extra genommen. Finde ich fair!
Grosse Überraschung dann mit der zweiten! Sie wollte gar kein extra Geld. Ich bekam eine Volleservice für CHF 66!Laut ihr, und auch gemäss den Angestellten könne das jede Dame selbst entscheiden. Also = Verhandlungssache bevor man aufs Zimmer geht.
Da kann es natürlich schon vorkommen, dass die eine oder andere etwas mehr verlangt.Aber wie gesagt, meine gestriger Besuch war spitze! Und ich überlege schon heute erneut aufzubrechen!
-
Würde das für mich heissen: Zimmergang halbe Stunde: 66.-- plus BJ ohne 50.-- plus ZK 50.-- = 166.-- für 30 Minuten?
Das wäre ja dann noch teurer als das Globe.Eigentlich wollte ich bald einmal wieder im History vorbeigucken, aber wenn das so ist, dann eher nicht.
-
Der Servicepreis ist ja nicht runter sondern eigentlich sogar rauf! 30min ohne ZK und Lecken (aber inkl. FO) war vorher 63.
-
Ich habe ein gewisses Verständnis für die neue Preispolitik des Imperiums, auch wenn ich meine Vorbehalte habe, siehe unten.
Ich war in den letzten Wochen in diversen Clubs und sah (fast) überall dasselbe Bild:
- wenig Gäste
- unzufriedene Frauen, weil sie kaum noch was verdienen
- ausgedünnte Tagespläne, weil die Frauen abwandern (nach Deutschland !!) oder nach Hause
Es mag Gründe geben für diesen Freierstreik, aber irgendwie muss man da als Unternehmer reagieren.
Und wie lockt man die Konsumenten wieder in den Club ? Preisfrage ?
Ja genau, mit tieferen Preisen. Es ist bedauerlicherweise so, alles funktioniert heute nur noch über den Preis. Gibt's irgendwo eine Aktion oder gar etwas gratis, rennen die Leute hin.
Qualität ist kein Argument mehr, es zählt nur noch der möglichst tiefe Preis.
Anscheinend hat das im History funktioniert, mit einer Rekordzahl von angeblich voll zufriedenen Gästen, kaum war die Aktion gestartet.
Im Basispreis von CHF 66.- ist quasi nur der Zimmergang für 30 Minuten abgegolten, alles was dann dort drin passiert, BJ mit oder ohne, Küssen, Lecken etc. ist Verhandlungssache zwischen dem Gast und dem Girl.
Ich mag diese Basarmentalität nicht, bin für klare Preise !
Don Phallo

-
Das mit der lauten Musik ist hoffnungslos.
Die anderen Clubs sind ihm dankbar.
Da geht man eben dorthin, wo man sich mit einer Frau normal unterhalten kann.
Das predige ich schon viele Jahre. Allerdings erfolglos
Ist in vielen Clubs das selbe Problem.Es ist offenbar nicht begreifbar das ein Gast das Girl nicht anschreien will bevor er händchenhaltend zum Angriff übergeht

Jetzt kommt wieder die Zeit wo man die Aussenbereiche nicht als Fluchtpunkte nutzen kann....
Bleibt nur noch die Anzahl Clubbesuche zu reduzieren. Oder dorthin gehen wo es Manager gibt die sowas tatsächlich begreiffen. Tipps von anderen Leidensgenossen sind willkommen.
Ich bin gespannt in welchen Clubs ich mich in diesem Winter wohlfühlen werde.....
Matterhorny
-
Generell bin ich aber auch der Meinung das Langbucher einen Discount bekommen sollten im Club. Beim Grossteil der high-end escort agencies in der Schweiz geht der Preis pro-Stunde ja auch etwas runter mit der Laenge. Selbst beim Imperium Escort ist das der Fall.
Du kannst das Imperium nicht mit einer "high-end" Escort Agentur vergleichen. Vermutlich noch nicht mal mit einer "Normalen" Escort Agentur. Das ist eine ganz andere Welt, mit ganz eigenen "Gesetzmässigkeiten". Und dazu kommt noch, ein Blick auf die Preise und jeder Erfahrene Escort-Bucher sieht dass dies (ebenfalls) nicht fertig gedacht ist.. Aber vielleicht ist dies ja so gewollt, keine Ahnung was das Ziel der Escortseite ist.
10x 30 min power-bumsen oder 5 Stunden schmusen mit action dazwischen ist sich auch angenehmer fuer das Girl. Man muss nur nen anstaendigen und fairen Discountbetrag finden.
Einverstanden, 10 mal 30 Minuten in die Matratze gehämmert zu werden will wohl kein WG. Dazu kommt noch das Sie bei 10 Kunden auch 10 mal mehr Zeit für die Akquise usw. braucht. Darum ja "theoretisch".
Ich beziehe den "Discount" nicht monetär sondern jeweils daraus das sich ein Girl immer ganz nahe an mich kuschelt. Man vergebe mir, alter Romantiker.
-
Jede Wg die 10×30 Minuten auf dem Zimmer ist hat soviel Schmerzen im Unterleib. Das sie sich mit Schmerzmittel zu dröhnen muss damit sie überhaupt arbeits fähig ist.
-
Wie gross wird das Interesse Seitens einer WG sein das Du Sie 5 Stunden buchst, wenn Sie rein theoretisch mit 10 Buchungen à 30 Minuten 1'650 Umsatz machen kann? Sorry, das Konzept ist nicht wirklich durchdacht. Girls die zu Ihren Kunden schauen und Langzeitbucher haben werden "bestraft", den je länger Sie vom selben Kunden gebucht sind, desto weniger verdienen Sie.
Schau Dir die neue Preisstruktur vom Freubad an. Das macht Sinn. Und bei 5 Stunden zum normalen Tarif macht ein Girl dort 1'200 CHF Umsatz. Das erachte ich als fair.
Da hast du natuerlich vollkommen recht.
Die neuen History preise sind schon ein radikaler Bruch.
Generell bin ich aber auch der Meinung das Langzeitbucher einen Discount bekommen sollten im Club. Beim Grossteil der high-end escort agencies in der Schweiz geht der Preis pro-Stunde ja auch etwas runter mit der Laenge. Selbst beim Imperium Escort ist das der Fall.
10x 30 min power-bumsen oder 5 Stunden schmusen mit action dazwischen ist sich auch angenehmer fuer das Girl. Man muss nur nen anstaendigen und fairen Discountbetrag finden.
-
Das mit der lauten Musik ist hoffnungslos.
Die anderen Clubs sind ihm dankbar.
Da geht man eben dorthin, wo man sich mit einer Frau normal unterhalten kann.
-
p.s. Auf den zweiten Blick ... wenn die Extras fuer die gesamte Zeit mit einem Girl sind dann lohnt sich das fuer sehr lange sessions. Sprich:
30 minuten = 66+50+50(?) = 165 CHF
5 stunden = 66*10+50+50 = 760 CHF... oh Gott, wenn dem so ist, dann kann man ja davon ausgehen das man kein Maedel im Club sieht wenn man nicht frueh kommt. Waere dann quasi Glueckssache ob man den ganzen Tag Spass hat oder sich den Hintern plattsitzt im History.
Wie gross wird das Interesse Seitens einer WG sein das Du Sie 5 Stunden buchst, wenn Sie rein theoretisch mit 10 Buchungen à 30 Minuten 1'650 Umsatz machen kann? Sorry, das Konzept ist nicht wirklich durchdacht. Girls die zu Ihren Kunden schauen und Langzeitbucher haben werden "bestraft", den je länger Sie vom selben Kunden gebucht sind, desto weniger verdienen Sie.
Schau Dir die neue Preisstruktur vom Freubad an. Das macht Sinn. Und bei 5 Stunden zum normalen Tarif macht ein Girl dort 1'200 CHF Umsatz. Das erachte ich als fair.
-
gab es mal im Club Showeinlagen tanzen oder lesbenshow die letzen Monaten.
-
Danke Lümel-73 für den Bericht. Somit kann ich das History auch von meiner Liste der Clubs streichen. Offenbar hat Ingo das Ende des GFE Standards im Imperium eingeläutet. Auf der Werbung steht ja Teil 2 bis 5 in kürze (bei 5 Imperium Clubs), bedeutet für mich das danach die anderen Clubs folgen werden.
Eine Preis-Olympiade sieht für mich anderst aus.
-
Hi Nils69
ja leider hast Du recht, war gestern im History, hab am Empfang gefragt was bei dem Service dabei ist, die Antwort: Standardservice für Extras muss ich mit dem Girl seperat schauen. Ok dachte ich... als Extras bezeichne ich Anal, in den Mund spritzen u.s.w.
Auf dem Zimmer öffnete mir das Girl die Augen. ..für Küssen +50 fürs lecken ........ Bin dann kurz entschlossen geladen und ungevögelt in die Gaederobe und hab mich umgezogen.
Zudem war die Musik viel zu laut.
Lümel... was ein Beschiss. Und ich hab mich schon gefreut heute im - fuer mich weit gelegenen - History bei den Preisen mal vorbeizuschauen. Naja Geld und Zeit gespart. Danke fuer die info Lümel-73
p.s. Auf den zweiten Blick ... wenn die Extras fuer die gesamte Zeit mit einem Girl sind dann lohnt sich das fuer sehr lange sessions. Sprich:
30 minuten = 66+50+50(?) = 165 CHF
5 stunden = 66*10+50+50 = 760 CHF... oh Gott, wenn dem so ist, dann kann man ja davon ausgehen das man kein Maedel im Club sieht wenn man nicht frueh kommt. Waere dann quasi Glueckssache ob man den ganzen Tag Spass hat oder sich den Hintern plattsitzt im History.
-
Hi Nils69
ja leider hast Du recht, war gestern im History, hab am Empfang gefragt was bei dem Service dabei ist, die Antwort: Standardservice für Extras muss ich mit dem Girl seperat schauen. Ok dachte ich... als Extras bezeichne ich Anal, in den Mund spritzen u.s.w.
Auf dem Zimmer öffnete mir das Girl die Augen. ..für Küssen +50 fürs lecken ........ Bin dann kurz entschlossen geladen und ungevögelt in die Gaederobe und hab mich umgezogen.
Zudem war die Musik viel zu laut.
LümelLümmel 73 , besten Dank für deinen Bericht. Ich habe mein für morgen Samstag geplanten Besuch im History abgesagt.
-
Geschmäcker sind bekantlich verschieden.....
Ich erkläre dir aber gerne etwas genauer was ich mit normalen Frauen verstehe.
Im Saunaclub sind für mich normale Frauen einfach solche welche ein normales Aussehen haben und nicht grad mit Tatoos übersäht sind, keine überdimensionierten Silikonbälle, Gummibootlippen und ähnliches haben. Auch das Auftreten gegenüber Gästen spielt für mich bei der Auswahl meiner Gespielinnen eine grosse Rolle.
Nuttiges Auftreten und Sätze die Worte wie Schatzi, Ficki Ficki, machen gut blasi usw. beinhalten, sind für mich eher abtörnend. Zur Begrüssung muss auch klein HNT nicht unter dem Bademantel mit Handschlag begrüsst werden.
Auch vom Aussehen her, normale Frauen in Clubs, machen im Zimmer Sachen die du in freier Wildbahn selten findest. Meistens kann Mann mit diesen Frauen sogar eine Art Beziehung aufbauen und es geht manchmal bei entsprechendem Vertrauen, viel mehr als sonst. (ich rede NICHT von AO)
Die Pornobarbies hingegen sind öfter sehr empfindlich und zickig.
Haare nicht berühren, Titten nicht zu fest berühren (bin kein Bäcker wie Titten Jim) und stöhnen schon nach 2 Sekunden lecken, so laut dass es auf dem Flur zu hören ist. (wäre ja zu schön wenn ich so gut wäre...
)Und zum Schluss.....
Bevor mir einer wiedersprechen will, ich rede hier von meinen persönlichen Erfahrungen in diversen Clubs, mit unterschiedlichen Frauen, in den letzten 10 Jahren. Hin und wieder hat mir auch ein Puffkollege was ähnliches erzählt.
Dies ist bestimmt nicht für alle Männer, in allen Clubs mit allen Frauen so.
Grüsse an alle und viel Spass am Weekend
-
Scheint eine Verteuerung zu sein die uns als Aktion verkauft wird. Gemäss HP scheint es ja nur reduzierter Service zu sein weil es steht nur 30min Service (bei den anderen Clubs steht 30min Vollservice). Sind wir jetzt bei Deutschen zuständen wo jede Kleinigkeit extra kostet und verhandelt werden muss? Vollservice kann so schnell mal weit über 100 die halbe Kosten...
Hi Nils69
ja leider hast Du recht, war gestern im History, hab am Empfang gefragt was bei dem Service dabei ist, die Antwort: Standardservice für Extras muss ich mit dem Girl seperat schauen. Ok dachte ich... als Extras bezeichne ich Anal, in den Mund spritzen u.s.w.
Auf dem Zimmer öffnete mir das Girl die Augen. ..für Küssen +50 fürs lecken ........ Bin dann kurz entschlossen geladen und ungevögelt in die Gaederobe und hab mich umgezogen.
Zudem war die Musik viel zu laut.
Lümel -
Meiner Meinung nach war die Einführung der "Diso-Time", Freitag und Samstag ab 22Uhr für 25 Franken Eintritt ein Schuss in den Ofen. Das ist so als hättest Du ein 4 Sterne Hotel und am Wochenende ab 22Uhr machst Du eins auf "Jugendherberge" mit B-Disco. Da sagt dann der eine oder andere Gast halt, danke es war schön aber passt mir nicht mehr.
-
Die Frauen im Olymp Cleo oder Freubad waren nie ein Grund dahin zu gehen. in jedem Imperium Club gab es immer was passendes für mich das es wert war aufs Zimmer zugehen.
Der Grund warum das Cleo Olymp und Freubad im moment einen grossen zulaufen haben sind die Lockvogel Angebote des Management. Diese Clubs werden im moment besser gemacht als sie sind.
Das erlebte ich etwas differenzierter
Freubad: Viel zu teuer für das gebotene, viele Girlleistungen nicht 150 wert, viel zu komplizierte Preise, viel zu gross für das was stattfindet, oft gekobere. Gutes P/L Verhältnis hatten für mich die Gäng Bängs.
Cleo: Girlleistungen meist zu teuer für das gebotene, keine ZK etc. ausserdem wenn ich verhandeln will, kann ich gleich was ganz billiges gehen. Küche sehr gutes P/L V
Olymp: Super P/L V, im Speziellen direkt aufs Zimmer. Essen top, Preis unanständig tief. Girlleistungen, die ich genossen habe, immer 90 wert, meist aber 140 oder 150.
Zeus: durchzogen, kommt nicht ans Olymp heran.
Ich schätze die 80er oder 90er Clubs mit Vollservice, weil
1. ich muss nicht lange überlegen, ist das Girl einigermassen kompatibel probiere ich auf jeden Fall 30min
2. ist die Girlleistung im Zimmer gut, eine Stunde
3. Passt es einfach super, dann werden es dann 2Std plus
4. Insgesamt gebe ich mindestens gleich viel aus, habe aber viel (ca. doppelt) länger Genuss.
-
Hallöchen. Ich gehe in ein Saunaclub damit ich Zeit mit Frauen verbringen kann die ich im sogenannten normalen Leben nie haben werde. Normale Frauen gibt es genug in meinem Leben. Die sind sogar teurer als Wgs. Dafür brauche ich keine Saunaclubs um mit normalen Frauen zeit zu vertreiben.
Würdest du eine Anfängerin im Globe anfangen lassen zu Arbeiten. Ich nicht sie wäre überfordert.
Deswegen ist es besser man lässt sie Erfahrung sammeln in den kleineren Clubs. Im Westside zu Arbeiten würde ich nicht als Bestrafung betrachten. Ich kenne Wgs die lieber dort sind als im Globe.
Und dann gibt es Globe Wgs die für 2 Tage aushelfen sollten in den anderen Clubs die dann sich lieber Krank melden als Teamgeist zu zeigen. Weill sie sich für was besser halten. Und wenn sie dann nicht Arbeiten dürfen für ein paar Tage dann suchen sie sich einen leichtgläubigen Gast und erzählen wie schlecht sie behandelt werden.
-
so ein scheiss!!!
heute sind Tina, Cleo und Larissa im History! 3 der top Girls schlecht hin!Sagt ja keiner dass alle Girls dort schlecht sind. Kenne die drei nicht aus eigener Erfahrung aber ich denke nicht dass diese drei zu Ingo oder Sunny gehen und darum betteln vom Flagschiff mit fast sicheren Traumeinnahmen, in einen kriselnden Club in der Pampa (Sorry liebe Basler, kenne und liebe Liestal, tönt so aber irgendwie cool
) zu wechseln um den Club zu unterstützen und sich dort den Hintern platt zu sitzen. Da war vermutlich schon etwas "Überzeugungsarbeit" von höherer Stelle nötig. -
so ein scheiss!!!
heute sind Tina, Cleo und Larissa im History! 3 der top Girls schlecht hin! -
Du bist ja auch lange genug in Clubs unterwegs, um zu wissen dass das Globe gerne Girls in die Peripherieclubs "strafversetzt" oder neue Girls zum einarbeiten. Die meisten der so abkomandierten empfinden dies auch als Strafe. (wurde mir von mehreren Frauen bestätigt)
Ich persönlich finde es Schade dass das History irgendwie nicht recht zum laufen kommt. Von der Einrichtung her finde ich es einen der schöneren Clubs in der Schweiz.
Klar macht Torsten wieder mächtig wirbel mit billig und billigst Angeboten für Pauschalsaunagänger.
Es gibt aber auch andere Gründe warum Clubs ausserhalb vom Imperium laufen. Ich für meinen Teil bevorzuge normale Frauen mit einem gewissen Niveau, um auch mal etwas vertiefter zu quatschen. Tätowierte Silikonbarbies sind nicht so mein Ding und die "normalen Frauen" sind im Imperium eher die Ausnahme. Ausserdem legen viele Gäste auch Wert auf das drum herum wie eine intakte Infrastruktur die auch mal erneuert werden darf. Nicht zu vergessen eine gewisse Aroganz beim Personal die auch nicht bei allen gut ankommt.
-
-
Soviel zum Thema 3. Garde. Die Globe Frauen im History sehen alles andere als 3. Garde aus. [...]
😂😂😂😂 Offensichtlich haben sie in der Zentrale dem morgan2 seine Tips beherzigt....15 sind ja auch promt 10 mehr als 5....👍😅😅😅😅
-
[...]Der Grund warum das Cleo Olymp und Freubad im moment einen grossen zulaufen haben sind die Lockvogel Angebote des Management. Diese Clubs werden im moment besser gemacht als sie sind.[....]
Und hier sollte sich mal jeder fragen, woher der offensichtlich unendliche Nachschub an Geld kommt und wie lange er anhält und ob es zum Kollaps oder zum grossen Auftritt und wirtschaftlichen Erfolg eines Strippenziehers kommt.
Eine ähnliche highrisk strategy hat ja auch die Swissair damals gefahren.... allerdings mit ein paar Nullen mehr hinter den Initialverlusten....als dann plötzlich die Flugpreise sanken war es dann schnell fertig lustig bei den Geldgebern.
Die Parallelen findet der Hard'Rocker frappierend. 😎😎😎
-
Scheint eine Verteuerung zu sein die uns als Aktion verkauft wird. Gemäss HP scheint es ja nur reduzierter Service zu sein weil es steht nur 30min Service (bei den anderen Clubs steht 30min Vollservice). Sind wir jetzt bei Deutschen zuständen wo jede Kleinigkeit extra kostet und verhandelt werden muss? Vollservice kann so schnell mal weit über 100 die halbe Kosten...
-
Heute sind 15 Frauen aufgeführt, darunter auch ein paar ausserordentlich nette Globe-Damen.
Ich gehe da dieses weekend hin und Berichte.
Soviel zum Thema 3. Garde. Die Globe Frauen im History sehen alles andere als 3. Garde aus. Im Gegensatz zu Frauen in den anderen Clubs haben es diese Frauen immerhin geschafft, dass sie im Imperium Arbeiten dürfen. Wovon die Olymp Freubad und Cleo Frauen nur Träumen können.
Die Frauen im Olymp Cleo oder Freubad waren nie ein Grund dahin zu gehen. in jedem Imperium Club gab es immer was passendes für mich das es wert war aufs Zimmer zugehen.
Der Grund warum das Cleo Olymp und Freubad im moment einen grossen zulaufen haben sind die Lockvogel Angebote des Management. Diese Clubs werden im moment besser gemacht als sie sind.
-
Heute sind 15 Frauen aufgeführt, darunter auch ein paar ausserordentlich nette Globe-Damen.
Ich gehe da dieses weekend hin und Berichte.
-
[...]Die sollen niemanden schicken- die schicken eh nur ihre dritte Garnitur, die rum jammert, dass sie hier sind- [...]
Das History und andere B-Clubs ist halt dem Hardn'Rocker seiner Meinung nach kein Ponyhof sondern ein Boot Camp für insubordinative Girls vom Globe oder für Girls, die sich hier die Sporen abverdienen, bis sie ins Globe dürfen.
-
Mit vielen Deiner Vorschlägen bist Du genauso euphorisch wie manche Club Betreiber sich über die Wirkung Ihrer Preissenkungen täuschen.
Zusätzliche Girls zu engagieren, aber alles nur sexgeile TopShots bitteschön ist wegen dem durch die Quarantäne faktisch zum Erliegen gebrachten Girls Nachschub unrealistisch.
Prämien zu zahlen damit TopShots auch schön bleiben um sich um die vor Corona Angst rückläufigen Gäste zu schlagen würde wahrscheinlich helfen.
Den Hauptnachteil Deiner Vorschläge hast Du ja selber erkannt....Deine Vorschläge würden echt ins Geld gehen und ein richtiges dickes Portemonnaie vom Betreiber erfordern.
Durch Verluste aufgezehrtes Eigenkapital als Investition zu bezeichnen ist doch sehr mutig...die meisten Clubs sind Schmalspur GmbH's mit nur 20'000 Eigenkapital, die müssten bei Verlust des halben Eigenkapitals entweder Konkurs anmelden oder sich buchhalterisch echt was einfallen lassen...we6nigstens hat das mit der OR Revision (glaube 2008 oder 2010) eingeführte Prinzip des Eigenkapital Schutzes den Kapitalgesellschaften mehr Spielraum eingeräumt.
Die als AG organisierten Clubs haben das gleiche Problem einfach etwas später.... je mehr Aktienkapital sie haben dauert es halt länger, bis sie sich was einfallen lassen müssen.... das vorher über GmbH's gesagte gilt hier sinngemäss.
Der nächste Punkt ist, dass sinkende Erträge ja die Rückzahlung von Verlusten und Verlust Vorträgen ja erschweren, weil ja die Kosten in der Regel nicht gesunken sind.
Wenn Du mal einen ganzen Tag in einem Club sitzen würdest, alle Einnahmen Dir merken würdest, dazu mal Kosten für Miete, Löhne, Inventarabschrieb, Reparaturen und Werbung überschlagsmässig in eine Excel Tabelle eintragen und dann mit einer Pivot Tabelle analysieren würdest, dann würde Dir aufgehen, wieviel Eintritte und Getränke Du verkaufen müsstest, um nur über die Runden zu kommen, geschweige denn aufgelaufene Verluste zurück zu zahlen oder neue Kosten zu tragen.
Dass es meistens am Line-Up liegt hast Du richtig erkannt...Das zeigt, dass das ganze System mit den Frauen total anfällig ist.... es werden die Clubs das Rennen machen, die sich am besten um Frauen bemühen und am besten drum kümmern. Wie sie das bezahlen wollen wissen die Götter.... die Kunden werden es bei dem aktuellen Wettbewerb nicht sein....
Vielleicht hat die Club Kette, welche nahe den antiken Göttern sitzt den Stein der Weißen gefunden....
Die Olympic war zwar das Schwesterschiff der Titanic, ist aber nicht gesunken, obwohl sie in ihrer Karriere einen Kreuzer gerammt, ein U-Boot mit der Schraube aufschlägt und ein Küstenfeuerschiff durch rammen versenkt hatte....
-
Deine Vorschläge um männliche Gäste anzulocken, würden mich nicht ansprechen.
Ok, aber das waren nur paar Beispiele....es gibt zig andere Actionen. Mein entscheidender Vorschlag war eh, 10 neue Girls zusätzlich einzustellen. Der Rest war ohnhin nur Beiwerk.....
-
stimmt im History war /ist der Service immer top. Aber das gibt es mittlerweile beinahe überall.
Deine Vorschläge um männliche Gäste anzulocken, würden mich nicht ansprechen. Wenn ich 1 -2 Mal sehe wie ein anderer gewinnt, komme ich mir verarscht. Weil die, die nicht gewinnen, dafür mit aufkommen müssen.
Das Problem im History ist für mich, das der Laden total verbaut ist. Besonders auffällig im Barbereich. Wenn du dich nicht gerade im Thekenbereich aufhältst, bist du so weit weg vom Clubgeschehen, das du nichts mehr mitbekommst
Ich warte immer noch auf den Haken bei der Preissenkung. Nicht das für den "normalen" Clubberer eine Preiserhöhung dabei rausspringt

-
[...]Also Rocker jetzt muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden. Halt in Buchstabenform...
Wenn ich in einem Club nicht zufrieden war gehe ich nicht ungefähr 4 mal dorthin.
Sondern genau einmal
[...]Da siehst Du mal wie fair der Hardn'Rocker ist und wie oft er dem Club über mehrere Jahre eine Chance gab....
Ehrlich gesagt vor Allem um (völlig aussichtslos) die Feli anzugraben, mit dem Toni über alte Zeiten, Pleiten Pech und Pannen zu lästern, weil er sowieso in anderer Angelegenheit dort war oder es schon zu spät war, wo anders hin zu gehen....
😂😂
-
Alles anzeigen
Der Hardn'Rocker war in den letzten Jahren ungefähr 4 Mal da und jedes Mal unzufrieden....
Obwohl der Empfang durch Feli in sensationell freundlicher Manier erfolgte, konnte das Line-Up nicht mit den tollen Fotos vom Tagesplan mithalten....die wenigen Top Shots waren Favos von Gästen, die sich nerven, wenn der Hardn'Rocker ihre Favos anschaute oder es sogar wagte, die Top Shots anzusprechen oder gar zu fragen, ob sie später mit dem Hardn'Rocker aufs Zimmer gehen würden....einer ist mal so ausgerastet, dass er dem Hardn'Rocker grobe Schläge angedroht hat, falls er nochmals nach der Favo schauen würde....als der Hardn'Rocker aufstand und ihm erklärte, dass er in einem Puff schaut wie er will und dass jemand der es nicht verträgt besser nicht in ein Puff gehe hat es sich der Liebeskasper anders überlegt.
Dazu noch der Toni, den der Hardn'Rocker von andern Clubs als cool und gesschäftsinteressiert kannte.... also der Toni war ständig irgendwie zwischen Euphorie, völligem Desinteresse für dem Hardn'Rocker seine Anliegen und macchiavellistischem Übereifer was seine Lobgesänge auf den Club und das Line-Up anging.
Weil der Hardn'Rocker mehr Clubs zur Verfügung hat als die Imperiumskette ging er nicht mehr ins History.....nichtmal wenn er auf der Autobahn praktisch vorbei fuhr.
Vielleicht wird es mal besser, dann schaut der Hardn'Rocker vielleicht wieder mal rein....
Vielleicht noch eine kleine mikroökonomische Betrachtung zur aktuellen Preissenkung....
Entgegen landläufigen Meinung ist die Nachfrage nach Sex über weite Bereiche preisunelastisch....
Der Blaue Würfel ist ja trotz den günstigsten Preisen weit und breit nicht wirklich gut besucht.... das Line-Up wird dafür immer ausgedünnter, Top Shots bleiben meistens nicht lange.
Viel wichtiger als günstige Preise oder Ausstattungspipapo ist ein Line-Up, dass die im Tagesplan gedeckten Erwartungen erfüllt und Girls, die wenigstens geschickt die Illusion verkaufen, dass sie mit Begeisterung zur Sache gehen. Dann sind viele Gäste bereit, auch etwas mehr zu bezahlen.
Der Hardn'Rocker ist gespannt, wohin der aktuelle Kurs führt....ein nautischer Vergleich zeigt, dass es unerheblich ist, ob man wie Kapitän Smith mit Volldampf einen ungünstigen Kurs hält oder wie Kapitän Schettino nur bisschen falsch parkt.....
😂😂😂
Also Rocker jetzt muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden. Halt in Buchstabenform...
Wenn ich in einem Club nicht zufrieden war gehe ich nicht ungefähr 4 mal dorthin.
Sondern genau einmal

Wir haben ja wie du schon selber erkannt hast viel Auswahl

Frohes Ficken weiterhin. Man(n) sieht sich.....
Matterhorny
-
Meine Meinung: Der Eintritt ist für das Gebotene zu hoch. Kein Essen, keine Frauen, keine Shows. 65 Franken dafür ist nicht mehr angemessen
Das History ist von der Ausstattung, Ambiente und Enterieur kein Billig-Club mit Bau-markt-Einrichtung, sondern ein edler und nobler First-Class-Premium-Club. Ein Juwel. Und Qualität hat seinen Preis. Das ist momentan ein schlafender Riese, der nur aus seinem Schlaf geweckt werden muss. Man kann die Preise senken, aber man sollte auch die Leistungen erhöhen, sprich attraktiver machen.
Der Club ist sauber. Parkplätze hats reichlich. Der TP ist vorbildlich geführt, und stimmt. Die Preise sind klar, strukturiert und übersichtlich. Der Service der Girls war bei mir und meinem Kollegen immer ist top. Null Diskussionen, alles immer bestens. Woran liegts also ? Kein Essen ? Zu teuer ? Zu wenig Girls ? Keine Actionen, keine Lockangebote ?
Der Eintritt vom History lag vorher schon unter dem vom nehe gelegenen Fkk-Basel, und das History ist dem FKK-Basel von der Einrichtung und Grösse haushoch überlegen. Ich würde daher bei den Girls ansetzen, und zwar die Anzahl der Girls verdoppeln, die Auswahl vergrössern, und den Preis von 99 senken. Respektive 10 !!! neue Girls einstellen plus damit ins Forum und in die Werbung gehen. Und wie bekommt man die Girls her ? Und warum sollten die für weniger arbeiten ?
Mit Speck fängt man Mäuse, und um weibliche Mäüse, pardon Mädels anzulocken, bekommen die die ersten 2 Wochen freien Entritt, zusätzlich eine hohe Anwesenheits-und Verdienstgarantie. Und die Differenz vom früheren höheren zum jetzt niedrigeren Preis von Haus abendlich bar aus bezahlt. Zusätzlich bekommt jeden Abend das fleissigste Girls, welche zu den meisten Gästen gegangen ist, eine Prämie. Zusätzlich bekommt die Frau mit den meisten Zimmer und die mit den besten Service-beurteilungen einer Woche eine fette Extra-Prämie in cash. Minimum jeweils ein Tausender.
Und um männliche Mäuse, pardon Gäste mit Stil anzulocken, bekommt jeder 10. Gast freien Eintritt, wird täglich als Köder mindestens einmal um 21 h als Hauptpreis ein Gratisfick von 30 Minuten Fullservice verlost. Jeder, der Eintritt zahlt, erhält ein Los, und nimmt an der Verlosung teil. Und als zweiter Preis ein gratis Piccolo für 20 Minuten Small-talk mit Stil mit einem stilvollen History- Girl.
Zudem wird ein Briefkasten aufgehängt, in dem die Gäste anonym Lob und Kritik am Club, Service-beurteilungen der Girls und Verbesserungen anbringen können. Weil wenn sie gefragt werden, antworten ja viele nicht. Darüber steht in Versallien : Bei uns ist der Kunde König, die Meinung des Königs ist speziell uns wichtig und wird jeden Abend gelesen .Kostet natürlich alles Geld. Anwesenheitsprämie bezw. Differenzbetrag von frühere höhren Preis läppert sich natürlich. Ist aber eine Investition in die Zukunft, und amortisiert sich bald. Und wer soll das alles zahlen, bezw. vor finanzieren ? Ja, der Chef natürlich. Aus seiner Portokasse.
-
Der Hardn'Rocker war in den letzten Jahren ungefähr 4 Mal da und jedes Mal unzufrieden....
Obwohl der Empfang durch Feli in sensationell freundlicher Manier erfolgte, konnte das Line-Up nicht mit den tollen Fotos vom Tagesplan mithalten....die wenigen Top Shots waren Favos von Gästen, die sich nerven, wenn der Hardn'Rocker ihre Favos anschaute oder es sogar wagte, die Top Shots anzusprechen oder gar zu fragen, ob sie später mit dem Hardn'Rocker aufs Zimmer gehen würden....einer ist mal so ausgerastet, dass er dem Hardn'Rocker grobe Schläge angedroht hat, falls er nochmals nach der Favo schauen würde....als der Hardn'Rocker aufstand und ihm erklärte, dass er in einem Puff schaut wie er will und dass jemand der es nicht verträgt besser nicht in ein Puff gehe hat es sich der Liebeskasper anders überlegt.
Dazu noch der Toni, den der Hardn'Rocker von andern Clubs als cool und gesschäftsinteressiert kannte.... also der Toni war ständig irgendwie zwischen Euphorie, völligem Desinteresse für dem Hardn'Rocker seine Anliegen und macchiavellistischem Übereifer was seine Lobgesänge auf den Club und das Line-Up anging.
Weil der Hardn'Rocker mehr Clubs zur Verfügung hat als die Imperiumskette ging er nicht mehr ins History.....nichtmal wenn er auf der Autobahn praktisch vorbei fuhr.
Vielleicht wird es mal besser, dann schaut der Hardn'Rocker vielleicht wieder mal rein....
Vielleicht noch eine kleine mikroökonomische Betrachtung zur aktuellen Preissenkung....
Entgegen landläufigen Meinung ist die Nachfrage nach Sex über weite Bereiche preisunelastisch....
Der Blaue Würfel ist ja trotz den günstigsten Preisen weit und breit nicht wirklich gut besucht.... das Line-Up wird dafür immer ausgedünnter, Top Shots bleiben meistens nicht lange.
Viel wichtiger als günstige Preise oder Ausstattungspipapo ist ein Line-Up, dass die im Tagesplan gedeckten Erwartungen erfüllt und Girls, die wenigstens geschickt die Illusion verkaufen, dass sie mit Begeisterung zur Sache gehen. Dann sind viele Gäste bereit, auch etwas mehr zu bezahlen.
Der Hardn'Rocker ist gespannt, wohin der aktuelle Kurs führt....ein nautischer Vergleich zeigt, dass es unerheblich ist, ob man wie Kapitän Smith mit Volldampf einen ungünstigen Kurs hält oder wie Kapitän Schettino nur bisschen falsch parkt.....
😂😂😂
-
Für 66 Franken sicher nur reduzierter Service. Aber ich begrüsse den reduzierten Eintrittspreis. Werde dann Std Service buchen.
-
Und wo ist der Haken?
-
Endlich, mein ehemaliger Lieblingsclub reagiert mit einer Preis-Olympiade auf die aktuelle Situation. Ich wünsche viel Erfolg damit und werde bei nächster Gelegenheit vorbei kommen...
-
Ob Kelly und Anna noch das sind oder nicht ist nebensächlich. Sie sind SV.
Einverstanden, niemand geht wegen den SV in einen Club, aber Fakt ist, Anna weg, Kelly weg, GF Tony weg, Frauen weg, Gäste weg. Ok, schwierige Zeiten, ab trotz schwierigen Corona-Zeiten liest man immer mehr vom Cleo, Olymp- dem noch vor kurzem hier im Forum das nahe Ende prophezeit wurde- Zeus , die eine neue und offensichtlich aktive und kompetente Führung haben, immer mehr aufholen, immer mehr Frauen aufbieten, ständig neue Aktionen machen und damit Gäste anlocken, und im History sich nichts mehr tut.
Heute gerade mal 8 ( acht !!! ) Frauen. In dem exclusiven, noblen, schönen und teuerst eingerichteten Life-Style-Super-Club History, nähe Basel. Die haben schönere Zimmer wie im Globe. Echt schade. War vom ersten Tag jahrelang mein Stammclub. Ich bete für bessere Zeiten.
Wenn sollten sie ins History schicken.
Die sollen niemanden schicken- die schicken eh nur ihre dritte Garnitur, die rum jammert, dass sie hier sind- die sollen ganz neue und hungrige Frauen anwerben und einstellen, und vor allem dafür sorgen, dass die auch was verdienen. Selbst wenn sie ihnen die erste Woche den Eintritt erlassen oder sogar Anwesenheitsprämie oder ne Garantie zahlen. Dann bleiben die auch.
Deutsche Clubs in Ba-Wü und Hessen sind zu. Hunderte Frauen sind arbeitssuchend. Vor allem sollen sie nicht nur skinny -mager-Girls mit riesigen Silikon-titten engagieren, sondern auch mal ein natürliches Girl next door oder eine natur-kurvige Frau. Busty und curvy Girls sind auch gefragt.
-
genau das frag ich mich auch seit Wochen. Das wirklich durchwachsene LineUp hat mich zum ersten Mal ins Olymp "getrieben", da ist das Personal zwar unfreundlich, aber man findet wenigstens einen oder zwei Topshots und der Eintritt ist halt unschlagbar. Schade, dass das Austauschprogramm mit dem Globe nicht mehr so läuft wie auch schon. Und dann fehlen ein Kelly und ANNA. Aber ich bin mir sicher, es gibt für all das einen guten Grund und die Verantwortlichen sind schon an der Behebung desselbigen.
Die im Globe haben selber nicht genug Frauen im Moment. Und die Topshots werden sie sicher nicht hinauf schicken. Im WS haben sie auch wenig Frauen. Wenn sollten sie ins History schicken.
Freiwillig wird sowieso niemand dahin gehen wo Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Die Frauen wollen schließlich auch in den freien Tagen was unternehmen können. Was man auch gut verstehen kann.
Ob Kelly und Anna noch das sind oder nicht ist nebensächlich. Sie sind SV. es geht auch niemand wegen der Laura oder Chanel extra ins Globe.
-
genau das frag ich mich auch seit Wochen. Das wirklich durchwachsene LineUp hat mich zum ersten Mal ins Olymp "getrieben", da ist das Personal zwar unfreundlich, aber man findet wenigstens einen oder zwei Topshots und der Eintritt ist halt unschlagbar. Schade, dass das Austauschprogramm mit dem Globe nicht mehr so läuft wie auch schon. Und dann fehlen ein Kelly und ANNA. Aber ich bin mir sicher, es gibt für all das einen guten Grund und die Verantwortlichen sind schon an der Behebung desselbigen.
-
Was ist eigentlich mit dem History los ? Tony weg, Anna weg, Kelly weg. Seit Wochen die nahezu immer gleichen Girls, die zudem täglich weniger werden. Gestern, heute ganze 9 !!! Mädels. Im History , das früher bis zu 25 Girls hatten. Dafür ne immer länger werden Liste von Girls, die angeblich bald wieder kommen. Auf 2 warte ich schon seit Wochen. Vergeblich.
Die deutschen Clubs sind zu. Da müssten doch die arbeitswilligen Girls aus den deutschen Clubs beim History Schlange stehen. Verstehe ich nicht....Cleo, Olymp und Zeus können es doch auch.
Meine Meinung: Der Eintritt ist für das Gebotene zu hoch. Kein Essen, keine Frauen, keine Shows. 65 Franken dafür ist nicht mehr angemessen
-
Was ist eigentlich mit dem History los ? Tony weg, Anna weg, Kelly weg. Seit Wochen die nahezu immer gleichen Girls, die zudem täglich weniger werden. Gestern, heute ganze 9 !!! Mädels. Im History , das früher bis zu 25 Girls hatten. Dafür ne immer länger werden Liste von Girls, die angeblich bald wieder kommen. Auf 2 warte ich schon seit Wochen. Vergeblich.
Die deutschen Clubs sind zu. Da müssten doch die arbeitswilligen Girls aus den deutschen Clubs beim History Schlange stehen. Verstehe ich nicht....Cleo, Olymp und Zeus können es doch auch.
-
Ja, bei den Paketen ist Vollservice inkl.
-
kurze Frage in die Runde:
Ist bei Dirty Thursday und den Spezialangeboten Gold, Diamant, Platin Vollservice inkludiert?
TIA -
Yep, Anna und Kelly fehlen mir auch.
Weiss jemand mehr darüber, warum die so plötzlich verschwunden sind?
-
Ohne Worte, man könnte Ihn auch bedauern.
-
Also was RetoS sagt finde ich ok. Du merkst er recherchiert und sagt nur wo er sich auskennt. Elena finde ich einen ganz tollen Menschen, mit oder ohne der kiloweise Pampe im Gesicht. Und über die Optik von Michaela a.k.a. Deborah habe ich auch detailiert die Entwicklung nachgezeichnet. Gaaanz liebe Kerle die beiden, zum Pferde stehlen aber eben Hr Reto hat recht sie sind keine 10. Ok beide zusammen sind es garantiert, aber eben das war nicht mein Kriterium. Ich ging da hin zum Spass haben, rumsauen. Nehmt dann noch die Mary. Die ist eher so eine 8 aber halt nicht mein Typ. Zu schlank zu dünne Ärmli. Dafür ist sie jetzt eine von ganz wenigen WGs die behaupten kann, sie hätten mich verfürt. Und seien nicht blos auf meiner go-get-em Turboliste To Do gestanden. Die hat mit mir geflirtet und Basisarbeit geleistet, bis zack der Entscheid gefällt war. Andrea wäre etwa eine 6 und auf den Photos man muss es leider sagen in der Pose mit Photoshop und die unbequemen Schuhe eher ne 5 aber ich sah sie mal völlige zerzaust am Rezi-Tresen da sah man es geht bis 11!
PS Thema der fehlenden Fotos noch. Aha die sind vorübergehend hier solang dort noch Lockdown herscht. Bravo, Chayenne oder wer grad managed dort. Gelegenheit nutzen. Vielleicht hat es Perlen wie Skylar dabei, bestes DT seit Jahren!
Über die ABSICHTLICH ENTFERNTEN Pix der Mary hab ich schon in Berset-würdiger Korrektheit berichtet: die Frau hat Boobs, das Foto nicht. Liegt abermals an diesen aufgezwungenen Posen. Liebe Grüsse!
PPS da mit Elena hatte ich nen schwachen Schwanztag. Sie musste stillhalten, und nur Doggie. Nachher bei der nächsten (Name vergessen) rief Elena mit zu aus vor dem Kino "don't move!" Das sind so die Spässchen die ich im History immer am meisten GESCHÄTZT HABE. Geht nur in relaxter Atmosphäre wo alle entspannt sind und sich wohl fühlen. Ist ne hohe Kunst was die Frauen da leisten
-
Die heissen neuen Frauen die Don meint kommen mehrheitlich aus den deutschen Clubs die aktuell geschlossen sind. Habe die meissten davon letzte Woche gesehen, einige probiert und muss sagen da sind auch aus meiner Sicht tolle Girls dabei...
-
Ganz einfach. Weil ich dort war und sie gesehen habe.
Don Phallo

ok, danke für die Info. Ich kenne Deborah (Ex-Michi) und Elena. Das ist optisch nicht mal Schnitt, definitiv zu wenig für einen möchtegern Premium club.
-
hat ja nicht mal fotos, wie willst du das beurteilen?
Ganz einfach. Weil ich dort war und sie gesehen habe.
Don Phallo

-
yes, mister. natur pur, sehr liebe Frau
Link zur Thread, welche meine Wenigkeit im Liebestaumel für sie und die Eds dieser Welt erbastelte:
-
Da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. OMG Alina sieht ja ganz krass nach meinem Geschmack aus und die Brüste könnten sogar noch Natur sein?

Ich muss glaube ich auch sehr bald mal vorbeischauen!
-
Wow, viele neue Girls im History, eine hübscher als die andere.
Jung und schlank, hilfe, meine to-do-Liste wird immer länger...

Don Phallo

Heute gibt es Rabatt. 5 Zimmer mit Eintritt, Alk und Zigarre 470. Da kannst Du die Liste zügig und günstig Abarbeiten

-
Wow, viele neue Girls im History, eine hübscher als die andere.
Jung und schlank, hilfe, meine to-do-Liste wird immer länger...

Don Phallo

hat ja nicht mal fotos, wie willst du das beurteilen?
-
Wow, viele neue Girls im History, eine hübscher als die andere.
Jung und schlank, hilfe, meine to-do-Liste wird immer länger...

Don Phallo

-
Hallo zusammen,
wie sieht es denn im moment (nach Neueröffnung nach Corona) in den clubs mit fkk tagen aus ?
Donnerstag und Freitag im New Blueup Pfäffikon ZH
Dienstag und Samstag im Sexpark Oberentfelden AG
(leider ist die Extrem-Skinny-Halb-Schweizerin Lora dann selten da)
im FKK Basel sieht man die Girls leider nur unter den gemeinsamen Duschen neben dem Whirlpool nackt
-
Korrekt für History
Heisst also, weiterhin Di und Sa FKK-Tag im History?
Ansonsten muss ich mir einen anderen Stammclub suchen.
-
Korrekt für History
-
Das stimmt so nicht: Bisher (also März 2020) war im History 2x die Woche FKK, glaube Dienstag und Samstag, Westside auch 2x FKK (Di oder Mi und Fr). Nicht auf die Tage behaften, aber es war sicher nicht jeden Tag FKK... sonst wäre ich wohl noch nie in einen der Clubs gegangen, da ich FKK-Tage wirklich nicht mag.
-
wie sieht es denn im moment (nach Neueröffnung nach Corona) in den clubs mit fkk tagen aus ?
wann sind diese denn zB. im History, Swiss, Palace bzw. ab dem 19. im Globe?
Auf den Internetseoten der Clubs steht leider nichts mehr darüber ??
Im Globe sjnd Mittwoch Freitag und Samstag dessous-Tage, siehe Wochenprogramm:
http://club-globe.ch/de/wochenprogramm.php
In den übrigen Imperiumsclubs soviel ich weiss jeden Tag FKK.
Don Phallo

-
Hallo zusammen,
wie sieht es denn im moment (nach Neueröffnung nach Corona) in den clubs mit fkk tagen aus ?
wann sind diese denn zB. im History, Swiss, Palace bzw. ab dem 19. im Globe?
Auf den Internetseoten der Clubs steht leider nichts mehr darüber ??
Grüße
-
Ok, Danke für die Info. Das ist dann fair. Früher waren auch keine Frauen frei am Abend. Das sollte ja jetzt bei diesem Line up besser sein. Oder das History wird wie das Swiss und das Olymp überrannt...
Nein, das History wurde nicht überrannt. War gestern dort. Bericht folgt.
Don Phallo

-
-
Ok, Danke für die Info. Das ist dann fair. Früher waren auch keine Frauen frei am Abend. Das sollte ja jetzt bei diesem Line up besser sein. Oder das History wird wie das Swiss und das Olymp überrannt...
-
Das stimmt so nicht ganz!
Ich war mal vor dem Lockdown an der „Sex Party“
Man muss nicht zwingend eines dieser packages buchen. Man kann auch ganz normal Eintritt bezahlen.
























