Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • auch mein zweiter versuch war ein zu teuer. standardprogramm für 120 ohne küssen und ohne körperbesamung ist nichts für mich. kommt dazu, dass sie zuerst so tat als wär das für sie kein problem, dann im zimmer doch zieren.... nervt. aber es gibt ja auch andere clubs mit gutem/besserem service für gleichviel oder weniger kohle.....




      hallo du suesser. wir sind ein geiles paar aus Bregenz .. am Bodensee.. und suchen .. einen geilen Hausfreund . wo bist du ?
      ich bin 37 thomas 39 .. wär das was für dich ?
      geiel Bussi


      gabi u thomas
      geb dir gerne die email. u tel.nr . von thomas
      wenn du echt lust hast ok ?
      Bussi gabi


      wir sidn absolut real und echt.. ok ?
      haben keinerlei fin .Gedanken.. bis bald hoffenltich ja ?
      .

      • Habe die Berichte der letzten Zeit gelesen und war nicht sicher, ob ich mir das Kleopatra selber mal antun sollte..... Die Neugierde schwingt halt einfach immer mit...


        Zum Glück hatte ich's heute getan!


        Anfahrt und schon der erste Eindruck: Parkplatz ziemlich gut voll, da scheint was los zu sein.....


        Am Empfang freundlich begrüsst und nach einer Dusche erstmal mit Maris einen Rundgang gemacht. Nettes Mädchen aber nicht ganz mein "Beuteschema". Danach was getrunken und die anwesenden süssen Geschöpfe begutachtet. Meines Erachtens sind die Bilder auf der Home Page zwar aktuell, aber nicht in der Lage die Schönheit gewisser Damen auch wirklich zur Geltung zu bringen.... In Natura haben mir die Meisten besser gefallen....


        Ein erster Zimmergang war nett aber die Dame wollte "so rasch als möglich" fertig werden. Naja zumindest ein ansehnliches junges Ding, das gut mitgegangen ist und von dem ich mir leider den Namen nicht merken konnte.


        Noch während einem erholsamen Bad im Wirlpool inmitten des grossen Raumes werde ich von Anna angesprochen und in ein nettes Gespräch verwickelt. Sie kommt aus der Ukraine und spricht Französisch und Englisch. Nachdem ich mein Bad bendet hatte setzte ich mich näher zu ihr und mein Verdacht erhärtete sich (bildlich...): Sie entsprach fast exakt meinem Beuteschema! Noch etwas Plauderei, die sich aber schnell in was Anderes entwickelte und es war klar, dass nun ein Zimmerschlüssel benötigt wurde.


        Der geniesser in mir schweigt zu den Details :smile: und sagt zu dem was darauf folgte:
        Anna, das war das Beste, was mir seit Längerem widerfahren ist! Was für eine Klassefrau! :verliebt:


        Zufrieden und entspannt bin ich danach nach Hause gefahren....

        • eine einfache nummer 0.5h kostet nochmals 120chf und dies ohne fo, zk was sonst standard ist. obwohl der club sehr sauber und die girls echt sexy sind, kommt bei mir bei diesen preisen keine stimmung auf.


          Ich finde die Preise ebenso viel zu hoch und für mich ein NoGo. Ich war letztes Jahr mal im Kleopatra als ich auf dem Weg nach Genf war. Ich denke das die sich solche Preise erlauben können, weil es in der Gegend keine anderen Saunaclubs gibt. Der Club war sehr schön und die Girls zum grössten Teil hübsch.


          Für 30 Minuten mit FO und ZK musste ich chf 200.- abdrücken + chf 90 Eintritt.


          Für chf 120.- bekommt man die Frau in der Grundausstattung, der Rest ist Verhandlungssache. Wobei dort nur wenige Frauen FO und ZK anbieten. Mir war das sehr peinlich, bei allen Frauen zu fragen wer FO und ZK macht und was es kostet. Da kommst du dir nicht wie ein Gast vor sondern wie ein dummer Freier. Und die ZK's waren auch mehr Pflichtprogramm als Verwöhnprogramm.


          Für mich gibt es keinen Grund für einen Wiederholungsbesuch im Kleopatra. Für die Hälfte der Kleopatra-Preise gibt es genügend Clubs und muss nicht so weit fahren. Selbst im hochpreisigen Globe ist es viel billiger und dazu noch bessere Service-Qualität.

          • war zum ersten mal im kleopatra. obwohl am mo halber preis verlangt wird bzw. zus. gratiseintritt abgegeben wird, kostet es 45chf. eine einfache nummer 0.5h kostet nochmals 120chf und dies ohne fo, zk was sonst standard ist. obwohl der club sehr sauber und die girls echt sexy sind, kommt bei mir bei diesen preisen keine stimmung auf. da wird man an also schnell mal 260 bis 310 chf für 2 nummern los...... und kriegt dafür nicht mal guter gfs :traurig:


            Wieso bekommt Mann da keinen guten GFS? Kann ich nicht nachvollziehen.


            Und weiso teurer ? Im Globe kostet ja 140 und Eintritt ist da ja auch teurer und nicht mal was zu futtern drin im Preis da ...


            Badwischer

            • war zum ersten mal im kleopatra. obwohl am mo halber preis verlangt wird bzw. zus. gratiseintritt abgegeben wird, kostet es 45chf. eine einfache nummer 0.5h kostet nochmals 120chf und dies ohne fo, zk was sonst standard ist. obwohl der club sehr sauber und die girls echt sexy sind, kommt bei mir bei diesen preisen keine stimmung auf. da wird man an also schnell mal 260 bis 310 chf für 2 nummern los...... und kriegt dafür nicht mal guter gfs :traurig:

              • Gestern 14:00 h: Abfahrt in Bern mit dem Ziel Sexpark. Navi aufgeschaltet und Ziel eingegeben zwecks Erkundung der Verkehrssituation (Verkehrsfunk). Ach du Sch... Stau zwischen Kriegstetten und Niederbipp mit einer Verzögerung von 1,5 Stunden. Also umdisponieren. Zufälligerweise war mir bekannt, dass Mira im Kleopatra anwesend war. Sie gehört schon seit langer, langer Zeit zu meinen Topfavoritinnen: Grossgewachsen, schlank mit wunderschönen weiblichen Kurven an den richtigen Stellen, einer samtweichen Haut und mit den schönsten Brüsten, die ich jemals in den Händen gehabt habe. Sie ist eher vom Typ "stille Geniesserin" und sehr, sehr zärtlich. Eine Frau, die so ist, wie sie heisst (griechisch Mira = die Wunderbare).


                Als sie meiner ansichtig wurde, belegte sie mich sofort mit Beschlag. So kam es, dass wir kurzum im Zimmer verschwanden. Wie so häufig mit Mira kam es nicht zum Sex. Ich erkundete ihre schönen Körper von Kopf bis Fuss und es ergab sich eine wunderbare "good vibration".


                Sie liess nicht von mir ab und so war ca. anderthalb Stunden später ein zweiter Abstecher ins Zimmer notwendig. Ich begann ihre Muschi zu lecken und sie wiegte im ihre Hüften sanft im Rythmus meiner Bewegungen. Ich vergass mich völlig und genoss einfach das Gefühl, dieser wunderschönen Frau Vergnügen zu bereiten.


                So war ich zweimal mit Mira im Zimmer und hatte keinen Orgasmus. Aber irgendwie ein sehr gutes Gefühl und es fehlte nichts.

                • nach längerer Abstinenz wieder mal im Kleopatra. Erfahrung war, dass man auch bei nur 3 anwesenden Dreibeinern lange auf ein Mädchen warten muss - zumindest wenn die Sonne scheint und das Rauchen draussen in der Lounge und das Sonnencremen wichtiger ist, als die anwesenden (potentiellen) Kunden. Ich vernaschte dann die einzige anwesende Spanierin, (leider nur FM), aber das Mädel machte auf Torero und entlud meinen Stier...
                  Aussehen 8
                  Service 8
                  Wiederholgefahr - Nein
                  Rest: da schliesse ich mich meinen Vorrednern an, da muss einfach mehr kommen vom Betreiber her...

                  • Also ich hatte letzte Woche im Kleo das Vergnügen zwei ganz neue Girls kennenzulernen, die einen ihrer ersten Tage im Kleo zu verbringen.
                    Die mädchenhafte Anna hat es mir dann besonders angetan und ich verlebte eine wundervolle Stunde mit ihr. Genau so stelle ich mir die Girls im Kleo vor für den Liebhaber von GFSex vom feinsten.
                    Das heisst...vielleicht tut sich etwas mit der häufigeren Erneuerung der Damen...

                    • Ich war letzte Woche auch wieder mal im Kleopatra. Es gibt ein paar Dinge an denen der Club arbeiten muss: Die Damen müssen häufiger wechseln; es kann nicht sein, dass mindestens 80% der Girls bereits seit Monaten wenn nicht Jahren im Kleo arbeiten. Zweitens, die Girls müssten manchmal etwas aktiver werden anstatt nur passiv auf ihre Kunden zu warten.
                      Aber letzte Woche hatte ich das Vergnügen zwei ganz neue Girls (natürlich aus Rumänien)

                      • Sorry die Frage wurde sicher schon zig mal gestellt...

                        Muss man(n) nun im Kleopatra vorgängig das FO verhandeln oder kann man aufs jeweilige Profil der WG gehen? Sprich, wenn da FO steht macht sie es ganz von selbst?



                        Gute Frage, ausserdem wäre gut zu wissen ob FO dann als Extra verrechnet wird. Kann mich noch gut an die willkürliche Preisgestaltung der WGs im Kleopatra erinnern.

                        Einer der Hauptgründe warum ich nur noch in Imperiumclubs gehe...

                        • ich war vor ca. 2 wochen wieder einmal im kleopatra.
                          mit viel zeit im gepäck und dem vorhaben, den abend richtig zu geniessen. als erstes fiel mir aber die etwas unfreundliche empfangsdame auf. nun gut, kann ja passieren und ist weiter nicht schlimm.
                          drinnen wurde ich sofort von anabel angesprochen. sie wollte mich direkt ins zimmer locken, was ich aber nicht wollte. nach einer runde sauna wurde ich dann von ihr im kino wieder "entdeckt". sie hat mich wunderbar angeturnt, sanft gestreichelt und meinen schwanz bearbeitet. da mir ihre figur durchaus entsprach, ging ich mit ihr ins zimmer.
                          dort dann die ernüchterung. service nach vorschrift, aufs minimum beschränkt. bereits beim ersten eindringen ein gestöhne, dass es mir abgelöscht hat. der tiefpunkt dann: während ich sie in der missionar ficke, lecke ich kurz ihre brustwarzen. sie nimmt die kleenex, die sie bereits griffbereit in den händen hält und wischt sich über die brüste. da war ich kurz vor dem abbruch der übung...


                          den rest des abends habe ich dann versucht, eine auf dem web gesichtete favoritin ausfindig zu machen. die war aber anscheinend nicht anwesend. und eine andere, wunderschöne sexy frau, die perfekt in mein beuteschema gepasst hätte, las lieber den ganzen abend irgendwas auf ihrem handy und sah mich nicht einmal an, als ich sie im fumoir um feuer bat. wenigstens eine 2. enttäuschung erspart.
                          war wohl der falsche abend für mich.



                          Da hattest Du wohl echt den falschen Abend erwischt! Ich kann Dir nur sagen ich wurde noch nie unfreundlich empfangen im Kleopatra. Ganz im Gegenteil, die Frauen die dort an der Bar und an der Reception arbeiten finde ich top. Mit Anabel hast Du sicher nicht die beste Wahl getroffen, ist sie doch für die schnelle Nummer bekannt. Es wurde schon von ihr berichtet. Wenn man aber sieht, dass in den letzten Wochen immer zwischen 20 und 30 Girls da waren, manchmal sogar mehr als 30(!) sollte man schon fündig werden. Es sind immer absolute Top-Girls dabei. Und die Bilder auf der hp sind echt. Zudem ist das Kleopatra was die Sauberkeit angeht an oberster Stelle.
                          Was für mich persönlich auch ein Plus ist, ist dass das Niveau der Gäste deutlich höher ist, als in vielen anderen Clubs. :super:

                          • ich war vor ca. 2 wochen wieder einmal im kleopatra.
                            mit viel zeit im gepäck und dem vorhaben, den abend richtig zu geniessen. als erstes fiel mir aber die etwas unfreundliche empfangsdame auf. nun gut, kann ja passieren und ist weiter nicht schlimm.
                            drinnen wurde ich sofort von anabel angesprochen. sie wollte mich direkt ins zimmer locken, was ich aber nicht wollte. nach einer runde sauna wurde ich dann von ihr im kino wieder "entdeckt". sie hat mich wunderbar angeturnt, sanft gestreichelt und meinen schwanz bearbeitet. da mir ihre figur durchaus entsprach, ging ich mit ihr ins zimmer.
                            dort dann die ernüchterung. service nach vorschrift, aufs minimum beschränkt. bereits beim ersten eindringen ein gestöhne, dass es mir abgelöscht hat. der tiefpunkt dann: während ich sie in der missionar ficke, lecke ich kurz ihre brustwarzen. sie nimmt die kleenex, die sie bereits griffbereit in den händen hält und wischt sich über die brüste. da war ich kurz vor dem abbruch der übung...


                            den rest des abends habe ich dann versucht, eine auf dem web gesichtete favoritin ausfindig zu machen. die war aber anscheinend nicht anwesend. und eine andere, wunderschöne sexy frau, die perfekt in mein beuteschema gepasst hätte, las lieber den ganzen abend irgendwas auf ihrem handy und sah mich nicht einmal an, als ich sie im fumoir um feuer bat. wenigstens eine 2. enttäuschung erspart.
                            war wohl der falsche abend für mich.

                            • In der Tat wurde auf das Kleopatra eine "Stinkbomben"-anschlag verübt.
                              Nichts besonderes, aber trotzdem möchte ich etwas bemerken:
                              Ich schätze das Kleo sehr und bin sehr häufig zu Gast.
                              Seit dem Anschlag und vorallem seit Anfang Jahr bringt es das Kleo nicht mehr fertig ein paar neu unverbrauchte Girls zu präsentieren. Es fehlt etwas der GFSex-Faktor. Die meisten Damen sind solche, die schon seit über einem Jahr regelmässig im Kleo präsent sind. Bei rund 20 Girls müsste das Kleo für etwas mehr Abwechslung sorgen.
                              Wenn ich da an die Sophia oder die Rebecca denke, welche über die Festtage Ende Jahr im Kleo waren....dann hoffe ich, dass die Geschäftsführerin bald wieder solche Girls präsentieren wird.
                              Ansonsten ... das Kleo ist für mit ein Vorzeigeclub; genau so muss es sein und genau so werden die Frauen korrekt und anständig behandelt.


                              • was war denn da los?


                                scheinbar gab es einen Anschlag mit Buttersäure



                                Quelle:
                                (Berner Zeitung) Erstellt: 12.02.2013, 07:52 Uhr
                                http://www.bernerzeitung.ch/re…tersaeure-/story/30826124

                                • Ich bin erstaunt wie wenig Beiträge es eigentlich vom Kleopatra gibt.
                                  Für mich ist dieser Club einer der besten überhaupt.
                                  Erstens ist das Management sehr gut, das Administrativpersonal überaus freundlich und die Damen in aller Regel absolut super und sehr hübsch. Man könnte einzig den übermässigen Rumäninnenüberhang leicht kritisieren. Aber was solls, wenn die Damen Klasse haben.

                                  Weiter entspricht das Kleopatra auch meinen "ethischen" Prinzipie indem die Damen sehr selbstständig sind, ihr eigenes Geld verdienen und somit selbst entscheiden was sie machen. Das was das Girl verdient, gehört ihm auch, es verbleiben einzig Abgaben für Unterkunft und Benutzung der Räumlichkeiten ... und das in einem absolut vernünftigen Rahmen.

                                  Nein, ich bin nicht bezahlt um Werbung zu machen. Ich fühle mich einfach im Kleo jederzeit als Gast willkommen und gut aufgehoben. Wenn jemand also einen Club sucht wo die Damen nicht künstlich abgehoben sind und einen zufriedenen Eindruck machen, dem kann ich das Kleo nur wärmstens empfehlen.
                                  Zur Zeit geniesse ich es unheimlich jeweils ein paar unbeschwerte Stunden im Kleo verbringen zu könnnen, die mich von meinen Alltags- und Beziehungssorgen entlasten.

                                  • Und?
                                    Wie war es mit Ayla und der öffentlichen Pornoshow?
                                    Kann jemand etwas berichten?
                                    Mit Ayla hatte man sicher das richtige Girl ausgewählt. Sehr extrovertiert, aber trotz allem sympathisch.

                                    Für mich wäre sie aber nichts, da ich eher auf GFSex stehe und Ayla zu sehr ein Profi von Kopf bis Fuss ist. Im übrigen, das erste Girl, welches beim Job Spass hat und auch zum Höhepunkt kommt bzw. kommen kann.

                                    War letzte Woche wieder mal im Kleo. Es hat zur Zeit für jeden etwas. Ich verliebte mich sofort in die bezaubernde Patricia und Rebecca.
                                    Gut finde ich jeweils, dass im Kleo meistens durchwegs freundliche Girls anwesend sind und auch immer wieder einige fast Anfängerinnen, die umso bezaubernder sind.

                                    • hmm naja es ist gut wenn mann berichte sieht und liest von einzelnen personen da ich aber denke das mann das nich pauschaliesieren kann jede dame geht da auf sympatie und aussehen bin ich mir überzeugt und klar es geht immer ums geld nie vergessen jungs habe mich entschlossen zu antworten weil grade 2 damen hervor gehoben werden mit bianca und klara es stimmt das sie sehr hübsch sind und inteligent mann muss sie im kleo hervor heben denn sie haben absolut nivou zu bianca kann weniger sagen war 2 mal mit ihr auf zimmer gut mehr will ich dazu nicht sagen zu klara sie ist wie ein schön wetter fussballer entweder weltklasse oder kreisklasse absolut tagesform abhängig schon sehr komisch war 3 mal mit ihr im zimmer an einem tag a 30 min FO geht gar nicht nur gegen aufpreis 200 30 min die ersten 2 gänge bestimmte ich den rytmuss und alles sie war sehr passiv ich war zufrieden und doch nicht etwas fehlte also sagte ich mir alle guten dinge sind 3 und ab noch mal es war schon kurz vor feier abend sie ist eine top fra klase einfach vom aussehen diese riesen titten hmm also fing ich mit meiner zunge sie an zu verwöhnen und siehe da sie bewegte sich andersta wie bei den ersten beiden malen und dann wusste ich nicht mehr wie es mir geschah sie ubernahm alles nach dem sie ich behaupte das jetzt ihren orgasmuss genossen hatte fing sie an meinen gut bestückten massage stab zu blasen schön tief und hart sie steigerte sich immer mehr sie auf mich und dann ging die post ab sie fickte mich in den himmel dann sgte sie zu mir jetzt du fick mich von hinten so tat ich das auch und sie streckte mir ihren schönen hintern schön brav entgegen und ich gab gas sie wollte immer mehr wahnsinn und dann der abschuss ich holte ihn raus sie nahm ihn in die hand und lies alles über ihre geilen titten laufen he he selbst ein spritzer landete im gesicht aber kein problem wollte mit dem bericht nur versuchen zu erklären das mann da nicht drin steckt in den wg was in ihren köpfen vor geht das wissen nir sie lg bad boy

                                      • Um mich nicht falsch zu verstehen: Die Herkunft der Girls ist mir eigentlich völlig egal. Im Kleo hat es nun einmal sehr viele rumänische Girls; Bianca kam durch die Bekanntschaft eines Girls aus der gleichen Stadt zum Kleo. Aber Bianca ist etwas besonderes....eigentlich kein Girl für diesen Job. Sie ist viel zu intelligent, kultiviert und interessiert. Ich hoffe schwer für sie, dass sie ihren Weg im normalen Leben im Leben finden wird. Persönlich würde ich sehr gerne einen ungezwungenen Tag/abend ohne Sex mir ihr verbringen, da ich sie wirklich schätzen gelernt habe.
                                        Ansonsten hat es im Kleo immer ein paar Topgirls auf mit ensprechenden Niveau. Ich kann da beispielsweise die Klara (spricht sehr gut Deutsch und ist so was von sympatisch) sowie die Celine (was für ein Girl mit Klasse) empfehlen. Klara und Celine..eigentlich Girls, die nicht in diesem Job verloren haben.... und ev. daher so attraktiv sind für mich.
                                        Allgemein: Das Kleo ist ist absolut super...manchmal denke ich aber ob sich das Etablissement überhaupt rentiert, da bei sovielen Girls oftmals nicht soviel übrigbleibt für das einzelne Girl.
                                        Und wenn es jemand aus dem Kleo liest:
                                        => Bianca, machs gut ... ich habe noch nie ein Girl erlebt, das so erfrischend und herzlich war zu mir.... oder war das alles nur dein Job?

                                        • "Obwohl wirklich hübsch rate ich von den moldawischen Girls wie Anabel, Carolina und Maxi eher ab.... ausser man legt keinen Wert auf ein Mindestmass an menschlicher Wärme. Sie sind zwar nett und anständig aber es fehlt einfach das gewisse etwas."

                                          Lieber Bolgheri

                                          Von den vier Mädchen, über die du schreibst, kenne ich zwei, und da decken sich unsere Erfahrungen voll und ganz.

                                          Trotzdem finde ich es gewagt, die Herkunft zum Kriterium zu machen. Ich habe auch schon eine sehr unterdurchschnittliche Begegnung mit einer Rumänin im Kleopatra erlebt.

                                          Andererseits: Der Unterschied zwischen den rumänischen und den ungarischen WGs ist schon eklatant: Die Rumäninnen sind zu Recht die Königinnen der Clubs und gelten als relativ selbstbestimmt (ich hoffe, es sei wirklich so). Sie sprechen sehr oft besser englisch als ich, und andere Sprachen dazu. Die Ungarinnen dagegen werden am Zürcher Sihlquai wie Sklavinnen gehalten und kennen ausser "ficken" und "blasen" in der Regel nichts Fremdsprachliches. Ich spreche allerdings nur bei den Rumäninnen aus Erfahrung.

                                          Wie kommt dieser enrome Unterschied? Ich kann ihn mir nur so erklären, dass die wirtschaftliche Situation in Rumänien so schwierig ist, dass sich auch gebildete Mädchen dieser Tätigkeit zuwenden; und die wissen sich gottlob besser gegen Ausbeutung zu wehren.

                                          Gibt es andere Gründe? Es würde mich sehr interessieren. Die Mädchen sind so faszinierend, dass mir ihr Leben eigentlich nicht schnurz ist.

                                          • Hallo
                                            Ich kann Dir nur beipflichten:
                                            Bianca ist nicht nur ein sehr hübsches und zierliches Girl.... sie ist zudem ein Girl mit Niveau und intelligent. Nur wenige Girls im Kleopatra haben dieses Level erreicht. So macht Sex wirklich doppelt Spass. Ich werde Sie in diesem Monat sicher nochmals besuchen, da sie noch bis Ende Sept. anwesend ist.
                                            Zur Zeit hat es im Kleo wirklich eine grandiose Auswahl an äusserst hübschen Girls..... aber nicht alle haben den notwendigen Stil sondern sind nur auf die schnelle Nummer aus.
                                            Obwohl wirklich hübsch rate ich von den moldawischen Girls wie Anabel, Carolina und Maxi eher ab.... ausser man legt keinen Wert auf ein Mindestmass an menschlicher Wärme. Sie sind zwar nett und anständig aber es fehlt einfach das gewisse etwas.

                                            • Ich habe schon einige tolle Erlebnisse gehabt im Kleopatra und erinnere mich etwa mit Wehmut an die bezaubernde, kluge und witzige Monia. Aber man erlebt auch immer wieder ziemlich Durchschnittliches, Dienst nach Vorschrift oder noch etwas weniger - einfach so, wie früher PaySex meistens war.

                                              Nun durfte ich aber wieder mal einer grandiosen Frau begegnen: Bianca. Tolle Figur, ein wunderschönes und zugleich lustiges, schalkhaftes Gesicht. Deutsch spricht sie nicht; aber sonst fast alles, wie es scheint. Das Gespräch mit ihr ist jedenfalls nicht nur kein Problem, sondern ein Vergnügen.

                                              Im Zimmer dann viel Geschmuse und Zärtlichkeit, was meiner Disposition an diesem Abend sehr entsprach. Einfach ganz wunderbar. Eine Bestätigung der Behauptung, dass kluge Frauen besseren Sex bieten. Und eine klare Widerlegung der Behauptung, dass der Service der "Optikgranaten" (idiotischer Ausdruck) oft die Erwartungen enttäusche. Nein, kein FO, die diesbezüglichen Fetischisten können gleich weiterscrollen. Aber wenn alles andere dermassen stimmt, dann hat das für mich kaum Bedeutung. Und es hat eben gestimmt.

                                              Das kann etwas gefährlich werden. Die Fahrt zu meinen Lieblingen Alina und Alexandra im Swiss, zu Morena und Carla im Globe ist immer relativ beschwerlich und bewahrt einen dadurch vor Exzessen. Aber dieses Bargen ist verdammt nah.....

                                              • das tut mir leid das du nen flopp erlebt hast ein geheim tipp ganz neu im kleopatra klara mit den riesen titten hammer hatte schon 4 mal das vergnügen nicht billig aber keine verstellungen bei keinem von meinen besuchen sehr sauber sehr atraktiv hübsch inteligent und ne muschi wie bei ner jungfrau he he he kann ich nur empfehlen wer was von sich hällt und was erleben will ohne abzocke.

                                                • Mich hatten bis jetzt weder Anna noch Andra im Kleopatra interessiert. Während die Andra allerdings noch einen gewissen Charme hat und durchaus eine intelligente und interessante Person ist, hatte ich nie die Absicht mit Anna aufs Zimmer zu gehen.
                                                  Das Kleo bietet da zur Zeit viele andere heisse Girls an und zwar für jeden Geschmack:
                                                  - Nelina, ein süsses bulgarisches Girl für besten GF-Sex, vielleicht etwas zu 0815-Service, ansonsten sehr liebe und ideal zum kuscheln
                                                  - Maya ihre bulgarische Kollegin ist da viel heisser und weiss was Mann beim Sex will
                                                  - Von der übrigen rumänischen Fraktion fallen mir noch Roxanna und Karamela ein; beides hübsche tolle Girls; Karamela macht etwas den herzlicheren Eindruck... und da bleibt noch Celine....für mich eine wunderbare Frau, die eigentlich nichts in diesem Metier zu suchen hat aber aus mir unerfindlichen Gründen noch weitermachen muss; ich habe leider nicht herausgefunden was sie privat derart beschäftigt und teilweise traurig macht.

                                                  • War letzten Samstag im Kleopatra. War auf Anna aus, die ich vor einigen Wochen mit Erfolg gehabt habe. Sie war dort, ich habe sofort bei ihr angedockt. Ja, sie habe jetzt einige Tage nicht gearbeitet. Gleich aufs Zimmer, Start wie üblich. Und doch nicht. Sie ist sehr schlank (andere würden sagen, mager), kleinbusig und hat eine sehr kleine, sehr elegante Muschi. Sie ist diesmal erstaunlich distanziert. Sie lässt sich zwar alles gefallen (soweit angeboten) ausser FO, das will sie nicht. Ihr Schlitz ist erstaunlich trocken, so wie unmittelbar nach Periode, wer weiss. Item, Action so gut es geht. Lecken, 69, alles ok. Aber erstaunlicherweise bringe ich nicht einmal ihre Brustwarzen steif, schon gar nicht die Klit (beim letzten Mal problemlos). Dann trotzdem kräftig und ausdauernd ficken, in mehreren Stellungen mit Wiederholung. Sie lässt es passiv, aber ohne zu klagen über sich ergehen, nicht so sexy. Mein Schwanz ist ziemlich kräftig und standfest, für die Frauen sonst attraktiv. Ich spreche sie auf anal an, das sie auf der Website anbietet. Nein, das mache sie nicht. Doch, das habe sie auch schon gemacht. Immerhin, das Pjur in ihrer Zubehörtasche ist unübersehbar. Aber diesmal? Als ich gerade kommen will, sagt sie "Noch 10 Minuten, oder willst Du gleich um eine Stunde verlängern?", der grosse Absteller. Ich komme dann gleich. Ich muss mir allerdings sogar selbst den Gummi abnehmen, das habe ich noch nie erlebt. Anschliessend ein unfreundlicher Abschied. Entweder war das nicht ihr Tag, oder ... Also bitte Vorsicht.

                                                    • War gestern im Kleopatra. Entschloss mich ziemlich rasch für Andra. Sie ist zwar nicht mehr 20, sieht aber jünger aus als sie ist. Ihre Figur ist gut, wenn auch das Alter unübersehbar ist. Unten etwas breit. Wir einigten uns auf 240.-- für 1 h. Im Gegensatz zur Beschreibung auf der Website bietet sie NF nicht an und hat das auch nie angeboten. Schlecht, die Angaben auf der Website sollten schon stimmen. Schon beim Kontakt war sie sympathisch, aufgeweckt und angenehm gesprächig. Dann gleich aufs Zimmer. Sie lässt sich überall berühren, küssen etc. Innenmassage, Vagina mittelweit, sie wird sofort nass. Dann 69, sie fragt ob Analmassage gewünscht. Ok, ein Erlebnis, habe noch nie eine vergleichbare Analmassage und zudem im 69 erlebt, sie ist genial. Dann vögeln, zuerst sanft und zärtlich, sie geniesst es, ich auch. Dann Steigerung, ich will es wissen. Schliesslich sportliches ficken, super. Sie scheint jeden kräftigen Stoss zu geniessen. Dann vögeln, vögeln, vögeln in allen denkbaren Stellungen mit steigender Intensität. Sie scheint es zu schätzen, je mehr desto besser und wundert sich immer wieder ob der Tatkraft meines Schwanzes. Schliesslich Entladung doggy, wir sind dann beide vom überaus sportlichen Fick ziemlich verschwitzt. Keine Eile, alles sehr relax. Insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis.

                                                      • Jetzt Ende Januar während diesen kalten Tagen suchte ich eine Erwärmung im Kleopatra.
                                                        Für mich als GF-Sex Liebhaber, der gerne kuschelt, küsst und geniesst, war das Kleo wieder einmal ein super Erlebnis.
                                                        Ich empfehle für den den sanften Liebhaber zur Zeit Nelina oder Nelly, ein bulgarisches Girl mit einem umwerfenden Lächeln und sehr sanftem Gefühl. Nelly spricht perfekt Englisch und ist sehr verschmust. Noch habe ich zwar nicht herausgefunden wieviel dies bei ihr reiner Job ist und wieviel dies auch Spass am Job ist, zumal ich mich als nicht unattraktive Erscheinung bezeichnen würde. Seid nett zu Nelly, sie ist eine Wucht - vielleicht nicht das ultimative Sex-Erlebnis - aber für eine nette Kuschelstunde mit einem Supergirl gibt es kaum was besseres.
                                                        Ansonsten kann ich ihre bulgarische Freundin (Maya?) empfehlen; bei der geht eher die Post ab und sie weiss wie sie den Mann heiss machen muss. Zu mir war sie sehr zärtlich, aber sie konnte mich scharf machen wie kaum ein Girl je zuvor. Maya ist sehr hübsch .... kommt nicht ganz an die natürliche Schonheit von Nelly heran... aber ist jederzeit eine Investition wert.
                                                        Einmal mehr verliess ich daher das Kleopatra mit einem sehr guten Gefühl; top Girls, top Service, kein Druck ..... Relaxen und Spass steht an erster Stelle

                                                        • Der Eintritt ins Kleopatra kostet 90 CHF.
                                                          Alles übrige ist Verhandlungssache mit dem Girl. Basispreis sind 120 CHF pro 30 Minuten. Ob einige Girls FO anbieten interessiert mich nicht so sehr, da ich eh vorziehe Girls zu besuchen, die gesundheitliche Aspekte auch höher gewichten als Cash.

                                                          Über die Weihnachtsszeit war ich 1-2 mal im Kleo und wurde wie immer nicht enttäuscht. Absolutes highlight war ein Girl (ist nicht auf der Webseite, ihr echter Name ist Corina und ihr Nickname im Kleo habe ich leider vergessen) aus Rumänien;
                                                          Dunkelblonde halblange Haare, 30 jährig, volle Lippen, super Naturbusen und Augen mit einem asiatischen Einschlag. Sie ist sehr verschmust und lieb. Wow.. sie war das beste Erlebnis welches ich je erlebt hatte in einem solchen Etablissement. Erst konnte man sich mit ihr auf dem Sofa vergnügen und dann auf dem Zimmer.... ein GF-Sex Erlebnis vom allerfeinsten, entweder hat die ein unheimlich gutes Schauspiel geboten oder auch sie genoss die Stunde zusammen; auf die Frage woran sie Spass habe und ob sie auch den Sex geniesse war ihre Antwort ganz klar ja; sie gehe nur mit Männern aufs Zimmer die sie auch emotional ansprechen...und Spass hatte das Girl ganz sicher und genoss meine Zärtlichkeiten......leider hat mein Treibstoff nur für 1x ausgereicht. Mein Problem ist aber eher, dass ich mich sofert in ein solches Girl verliebe und emotional überwältigt bin was mich fast etwas blockiert. Mann, ich bin immer noch ganz verwirrt und würde dieses Girl sofort heiraten, wenn ich es nicht schon wäre :happy:. Leider bleibt dieses Klassegirl, welches längere Zeit im Partnerclub "Aphrodite" in Roche gearbeitet hat nur noch bis zum 18. Januar.

                                                          Ein anderer Besuch im Kleo führte mich vor Weihnachten zu Ariana (siehe Webseite); ein unheimlich heisses Girl, welches den "Kunden" überall heiss zu machen versucht: sei es im Relaxbereich, auf den Liegestühlen oder im Pool. Für mich etwas zu ungestüm und aufmacherisch. Trotzdem habe ich es mal versucht mit ihr. Für Liebhaber eines heissen relativ ruppigen Sexerlebnis kann ich Ariana nur empfehlen. Für Geniesser wie ich, ist Ariana etwas zu ungestüm und viel zu wenig sensibel und emotional. Man merkt richtig wie das Girl zwar einen Top-Job macht aber einzig und allein an ein paar blauen Scheinen interessiert ist.

                                                          Für mich lagen zwischen Corina und Ariana Welten. Vielleicht reicht es vor dem 18.Januar nochmals zu Corina....oder besser nicht, da ich viel zu emotional reagiere.

                                                          • ... wow, dagegen ist das Globe & Co. ja direkt billig. Da lohnt sich ein Besuch definitiv aus meiner Sicht nicht.



                                                            Ich teile Deine Meinung und denke auch dass die Preise für FO im Kleopatra im Vergleich zu den Imperium-Clubs zu hoch sind. Ich war deshalb in der letzten Zeit mehrheitlich im Club History, obschon die Reisezeit nach Liestal für mich doppelt so lange dauert wie die zum Kleopatra.

                                                            • Jackal: Ist bei Deiner Preisangabe der Eintritt eingerechnet oder kommt dieser noch dazu?



                                                              Nein, der Eintritt kommt noch dazu:

                                                              Fr. 90.- + Fr. 10.- Depot für Schliessfach-Schlüssel


                                                              beinhaltet

                                                              • Benützung der Infrastruktur zeitlich unbegrenzt.
                                                              • Bademantel, Handtücher und Badeschuhe werden gratis abgegeben.
                                                              • Softdrinks (Cola, Eistee, O-Saft, Mineral, etc. sind Gratis.)
                                                              • Im Preis inbegriffen ist auch ein reichhaltiges Salatbuffett,sowie ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr (DO, FR, SA bis 22.00 Uhr) ein täglich wechselndes warmes Menu.


                                                              Nicht allen bekannt ist vermutlich, dass es im Club (im oberen Stock wo auch die WGs übernachten) auch zwei Suiten (Zimmer mit Duschen) gibt die man mieten kann. Die Miete kostet pro Tag/Nacht (ab 14:00 bis am nächsten Mittag) Fr. 120.-. Ich konnte bei Buchung des Zimmers jeweils auch den Club ohne Bezahlung des Eintrittpreises nutzen.



                                                              Dies als Tipp für alle die mit ihrem WG einmal eine gemeinsame Nacht verbringen möchten. Die Bezahlung des WG ist verhandelbar und beginnt ab Fr. 1'000.- sofern sie Interesse daran hat. Meistens kann das WG den Club gegen 24 Uhr verlassen und aufs Zimmer kommen.

                                                              • Auch mit Nicoleta war in den letzten Monaten öfters zusammen. Sie hat eine süsse, mädchenhafte Art und einen Superbody mit wunderschönen, natürlichen Brüsten. Beim Sex mit Nicoleta schnallt man sich besser an denn Sie geht wirklich ab und hat absolut keine Probleme ihre Orgasmen äusserst intensiv zu geniessen. Spätestens nach dem dritten Orgasmus ist sie komplett ausgepowert, schwebt nur noch im siebten Himmel und braucht eine Pause bevor sie wieder ansprechbar ist. Nach den ersten gemeinsamen Zimmerbesuchen hatte ich das Gefühl dass wir uns immer besser aneinander gewöhnt hatten und jeweils ein tolle Zeit miteinander verbrachten. Leider wurde sie mit der Zeit immer mehr zum Kontrollfreak und aus der anfänglichen Frage, wie es mit einem anderen WG auf dem Zimmer war, wurde mit der Zeit jedesmal eine 20-minütige Diskussion wieso ich nicht nur mit ihr aufs Zimmer gehe. Das Ganze wurde mir dann, trotz dem tollen Sex mit Nicoleta, zu viel und ich brach vor zwei Monaten den Kontakt und die Zimmerbesuche mit ihr ab. Wäre dies nicht passiert, ich würde Nicoleta jederzeit wieder buchen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

                                                                Bewertung:
                                                                Aussehen: 8/10
                                                                FO: 8/10
                                                                GV: 8/10
                                                                GF6: 7/10

                                                                • Ich habe gesehen (resp. wurde informiert) dass Daniela nach einer einmonatigen Pause seit gestern wieder im Kleopatra ist. Nachdem ich in den letzten Monaten bestimmt 10x mit ihr zusammen war, ist dies eine gute Gelegenheit einen Erfahrungsbericht über sie zu schreiben.

                                                                  Eigentlich entspricht Daniela überhaupt nicht meinem Beuteschema da ich auf dunkelhaarige und im idealfall auch langhaarige Frauen stehe. Kennengelernt habe ich sie an einem Sonntagnachmittag nachdem ich mit einer Kollegin von ihr auf dem Zimmer war. Ihre Kollegin schlug mir vor, doch noch einen 3er mit ihr und Daniela zu buchen. Da ich noch etwas zögerte, erzählte sie mir ausführlich dass sie sich auch das Zimmer im Club teilen und was für Spiele sie jeweils nach Arbeitsschluss spielten.

                                                                  Also liess ich mich überreden und ging mit den beiden aufs Zimmer. Nachdem die beiden mich im Zimmer entsprechend scharf gemacht hatten, begann ihre Kollegin mit FM und Daniela stürzte sich auf mich und begann mich mit heftigsten ZK zu bearbeiten. Ich war von ihren Küssen halb benommen und sie setzte sich auf mein Gesicht und wollte von mir geleckt werden. Langsam aber sicher wurde es zwischen Daniela und mir immer leidenschaftlicher und ihre Kollegin bemühte sich redlich noch eine Nebenrolle spielen zu können. Nach verschiedensten Stellungswechseln und wechseln des WG (immer mit Reifenwechsel) kam ich schlussendlich und kuschelte noch ein wenig mit den beiden. Aber in meinem Kopf war ich bereits bei Daniela und wusste dass ich nochmal mit ihr aufs Zimmer gehen werde. An einem Tischchen in der Bar tranken wir im Anschluss zu Dritt noch einen Drink und Daniele klebte die ganze Zeit an mir.

                                                                  Kurz danach ging ich mit Daniela nochmal aufs Zimmer und wir hatten wundervollen GF6 mit ZK, FO (FM ist Standart bei ihr, FO nur wenn sie es anbietet), 69 und Abspritzen auf der Brust.

                                                                  Wie oben geschrieben, war ich danach noch öfters mit ihr zusammen und hatte jedesmal eine wirklich gute Zeit.

                                                                  Bewertung:
                                                                  Aussehen: 9/10 (sie hat einen wundervollen Body und den geilsten Arsch den ich kenne)
                                                                  FO: 9/10
                                                                  GV: 7/10
                                                                  GF6: 8/10

                                                                  • Letzte Woche suchte ich - so als selbst gesponsertes Weihnachtsgeschenk - noch einmal die Black Beauty Chanel im Kleopatra auf.


                                                                    Beim ersten Zusammentreffen machte ich sie bereits darauf aufmerksam, dass ich heute nur an ihr interessiert sei. Nichtsdestotrotz lag mir daran, mein Ritual einzuhalten. Das heisst, wenn ich - wie an diesem Tag - um 16:30 h ankomme, zuerst mal in die Sauna, dann ausspannen, essen und dann weiter zu Schandtaten. Chanel kennt mich mittlerweile gut genug, um mich während dieser Zeit in Ruhe zu lassen.


                                                                    So lief es dann auch und als ich nach dem Essen meinen Kaffee schlürfte, kam sie zu mir und fragte nach, ob ich nun ready sei. Ich wollte noch kurz einmal ins Dampfbad und sie fixierte den Treffpunkt im Relax.


                                                                    So lief es dann auch und ich war ihr hilflos ausgeliefert. Sie trug ein grobmaschiges Netzkleid in gelber Farbe. Dieser Anblick der schwarzen Haut mit dem gelben Muster drauf, gepaart mit einer fantastischen Figur und einem strahlenden Lächeln haute mich fast um. Klar, dass wir kurzum im Zimmer landeten.


                                                                    Und nun kommt der Hauptgrund, warum ich diesen Beitrag schreibe. Es geht nämlich um das ominöse Pussy Sliding. Das macht Chanel jedesmal mit mir. Wenn ich sie geleckt habe, ist sie meistens sehr feucht. Sie zieht mir dann den Gummi über, und reibt ihre Muschi sehr intensiv auf meinem Kleinen. Dabei halte ich jeweils den Gummi unten fest, damit nichts verrutschen kann. Also absolut safe das Ganze, solange ich den Gummi nicht loslasse. Irgendwann lässt sie ihn dann in ihre Muschi gleiten und da bin ich dann ziemlich schnell endgültig verloren.


                                                                    Der langen Rede kurzer Sinn: Klar ist Pussy Sliding ohne Gummi nicht safe. Klar besteht bei der Montage eines Gummis die Gefahr, dass er abrutscht. Wenn sich jedoch beide an die Regeln halten und das Vertrauen des WGs da ist, dass der Gast auch dafür sorgt, dass der Gummi draufbleibt, ist das schlicht himmlisch.

                                                                    • da ist guter rat teuer...selbst für mich, der doch seit jahren
                                                                      äusserst intensiv in den den häusern war. im paysex hat sich vieles verändert.

                                                                      gefühle sind meines erachtens jederzeit möglich. viele der girls sind nicht
                                                                      so, wie man sich huren (sorry) vorstellt, bzw. wie sie in der gesellschaft
                                                                      gesehen und beurteilt oder gar verurteilt werden.

                                                                      selbst die sexberaterin im blick hat noch nicht geschnallt, wie das heute
                                                                      mit den wg's abgehen kann und dass die nüchternen, kalten abfertigungszeiten
                                                                      grösstenteils vorbei sind.

                                                                      wir, die uns getrauen in die clubs zu gehen wissen das, wir wissen auch auf
                                                                      welch besondere und wunderbare frauen man manchmal treffen kann.

                                                                      mich hat es zweimal mit den gefühlen so richtig durchwühlt. das war keine einfache sache.
                                                                      das erste mal ging es ja noch, weil ich schon merkte, dass ich für sie angenehm
                                                                      war und den status "i like you" hatte, mehr aber kaum.
                                                                      trotzdem, sie ist das einzige wg, dass mir je etwas geschenkt hat.
                                                                      sei es ein gratis vögeln oder ein gutes essen, wo sie den feinsten wein bestellte
                                                                      und immer alles bezahlte.
                                                                      das war vor ca. 7 jahren. immer noch habe ich ihre handynummer und
                                                                      manchmal senden wir uns einen gruss.

                                                                      mehrere jahre danach kreuzten sich meine wege in einem club mit einer
                                                                      schönen, vornehm wirkenden 27 jährigen rumänin. aus näherer distanz
                                                                      schauten wir uns in die augen, dann ging ich zu ihr herüber. ich spürte
                                                                      sofort, dass mein bauch samt den eingeweiden, es mit schmetterlingen
                                                                      zu tun bekommen wird. ich konnte kaum sprechen und stammelte wohl
                                                                      mehr vor mich hin.

                                                                      sie strahlte mich an und sagte nach einiger zeit, wollen wir uns küssen.
                                                                      ich, der vorher nie ein wg geküsst hattte, sagte sofort ja,
                                                                      dich könnte ich küssen.
                                                                      seit diesem abend waren wir über monate unzählige male zusammen.

                                                                      bezahlt habe ich jeweils nur den kurzen zimmeraufenthalt. ich sagte ihr immer,
                                                                      um mit zu sprechen und dir zu sagen, wie sehr du mir gefällst
                                                                      und dass ich dich liebe und dass ich nichts zu essen vermag, wenn ich
                                                                      weiss dass wir uns treffen, dafür kann ich nicht bezahlen.
                                                                      sie lächelte nur und blieb trotzdem über stunden bei mir, bis ich den club jeweils verliess.
                                                                      nach über einem jahr fast nonstop tätigkeit, kehrte sie nach hause zurück.

                                                                      tja, eine wunderbare zeit war das für den calahan. noch heute zerbricht mir fast das herz,
                                                                      wenn ich an sie denke. sie hat mir soviel zeit geschenkt und nicht ein einziges mal von geld gesprochen.
                                                                      beim abschied hatten wir beide tränenspuren auf den wangen und ich sagte zu ihr,
                                                                      you have a place in my heart for one million jears.
                                                                      sie sagte das erste mal te jubesc.

                                                                      niemehr habe ich sie gesehen und niemehr habe ich etwas von ihr gehört.


                                                                      trotz allem, mein ratschlag ist geniessen und auch das herz mitmachen lassen.
                                                                      dabei gilt es aber vorsichtig zu sein in geldsachen.

                                                                      • Kommt drauf an wie charakterfest du bist. Es haben schon mehr Männer mit schönen Frauen ein Verrmögen verloren als an der Börse. Wir sprechen hier unromantisch von einer Hure, die es für genügend Geld mit jedem treibt. Nicht weil sie so viel Spass am Sex hat und "unersättlichn+naturgeil" ist, sondern weil die alternative bestenfalls zu Hause ein Facharbeiterjob für 400€ ist.
                                                                        Wenn man da nebenbei mit ein bisschen Liebe spielen einen netten Nebenverdienst zum Pufflohn oder eine nette Geldquelle ohne Puff erschliessen kann, why not?
                                                                        Klar nicht alle OE WG sind so, aber viele!

                                                                        • Danke für eure Bemerkungen;
                                                                          Ich habe ihr heute mal eine SMS geschickt um zu schauen ob eine Reaktion kommt. Bis jetzt nichts.

                                                                          Bin mal gespannt; wenn nichts kommt werde ich sicher nochmals anrufen, da ich schlichtweg etwas vernarrt bin in sie.

                                                                          Aber Swiss man hat natürlich recht: ich gehöre zu den 98% Männern, die sich nun mal von Traumgirls (zu) leicht um den Finger wickeln lassen....und es hat mich erwischt tatsächlich; ich dachte nicht, dass mir so etwas bei einem WG passieren kann.

                                                                          • Da ich eben den Eindruck habe, dass es bei Girl X auch etwas gefunkt hat.....bin ich total verwirrt.
                                                                            Was denkt ihr davon, vergessen oder dranbleiben?


                                                                            Was mich anbelangt, so würde ich selbstverständlich dranbleiben und versuchen sie einmal gratis flachzulegen.


                                                                            Da du aber bereits jetzt verwirrt bist, würde ich dir anraten, die Finger von ihr zu lassen. Zu gross die Chance, dass sie nicht zu den 2% gehört, die ernsthaft was von dir wollen, und du zu den 98% Männern gehörst, die nicht klar sehen.

                                                                            • Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und möchte mal eure Meinung zu einem Ereignis im Kleopatra wissen:

                                                                              Ich bin regelmässiger Besucher im Kleo und finde die allermeisten Girls dort super und sehr nett. Da ich ein GF-Sex Liebhaber bin, der extrem auf hübsche Girls steht, die obendrein noch ein gewisses Niveau haben, ist der Club für mich Spitze.

                                                                              Nun passierte mir letzte Woche folgendes: Beim Besuch im Kleo hatte ich das Vergnügen mit Candy - einem wunderbaren blonden Girl aus RO; Candy war lieb, anschmiegsam, intelligent und cultiviert... und die Stunde mit ihr war schnell um.
                                                                              Danach beim Relaxen an der Bar traf ich ein anderes Girl X, dessen Name ich noch nicht preisgeben möchte. Nur soviel... es ist nicht aus Rumänien. Diese Girl X erfreute mich bereits die Woche zuvor im Kleo und eigentlich hoffte ich sie im Kleo wieder anzutreffen. Nach der lieben Candy musste ich aber das Kleo verlassen und konnte mich nicht mit Girl X vergnügen. Girl X bedauerte dies und steckte mir ihre private (!) Handynummer auf einem Zettel diskret in den Bademantel. Ich war etwas perplex und sehr geschmeichelt ob dieser Offenheit. Girl X war für mich ein selten erlebtes Traumerlebnis im Kleo, es stimmte alles, von A-Z.....soweit, dass ich mich fast in das Girl verliebt habe.
                                                                              Nun frage ich mich was ich tun soll? Einfach mal anrufen? Ich würde sie sehr gern wieder sehen, möchte aber, dass der Sex-Spass gegenseitig ist....also sie nicht nur auf das schnelle Geld aus ist? Da ich eben den Eindruck habe, dass es bei Girl X auch etwas gefunkt hat.....bin ich total verwirrt.
                                                                              Was denkt ihr davon, vergessen oder dranbleiben?

                                                                              • Gestern hat es mich wieder mal ins Kleopatra verschlagen. Ein Blick auf den Tagesplan zeigte mir, dass es nicht einfach werden würde, waren doch ganze 6 Frauen da, die ich von früher sehr gut kenne.


                                                                                Ich nahm mir vor, mir nichts vorzunehmen und mich einfach durchtreiben zu lassen.


                                                                                Gesagt, getan. Eingetreten, etwas zu Trinken gefasst, im Fumoir eine Zigarette geraucht und ab in die Sauna. Beim anschliessenden Relaxen ging es dann richtig los. Nachdem ich alle abgewimmelt hatte, begab ich mich zum Essen. Dabei stach mir wieder mal Veronika ins Auge. 168 cm gross, schlank, mit weiblichen Formen und langen schwarzen Locken. Und wie sie geht auf ihren hohen Schuhen! Wie ein kleiner Tiger mit sanft wiegenden Hüften. Da kann ich jeweils nur noch schauen.


                                                                                Nach dem Essen war noch einmal ein Saunagang angesagt und beim anschliessenden Auskühlen gesellte sich dann die besagte Veronika zu mir. Sie ging direkt zum "Nahkampf" über und als sie ihr Oberteil öffnete und den Blick auf ihre wunderbaren Brüste freigab, war es definitiv um mich geschehen.


                                                                                Also, ab ins Zimmer. Wir eröffneten mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küsschen. Sie begann mich zu blasen und ich beschäftigte meine Zunge auf ihrer Clit. Plötzlich richtete sie sich in eine kniende Stellung auf und zog mich an sich. Nach vielen Küssen liess sie sich nach hinten fallen und zog mich so ins Missionar auf sich. Sie war so feucht, da war Gleitmittel nie ein Thema. Ich bewegte mich ganz langsam auf ihr und hatte mich auf meine ausgestreckten Arme aufgestützt. Dabei machte ich zwischendurch eine Pause und liess meine Hände sanft über ihre Brüste wandern. Diese sind zwar relativ klein aber haben eine Form und fühlen sich an, dass ich hier nur noch zum Prädikat "Weltklasse" greifen kann. Ihre Hände glitten in meinen Nacken, sie zog sich an mir hoch und küsste mich. Ihre Umklammerung wurde immer heftiger und sie half mit ihren Hüften kräftig mit. Bis sie sich dann über mich rollte und wir uns im 69 wiederfanden. In dieser Position kam ich dann auch zum Abschluss.


                                                                                Einmal mehr fühlte sich Veronika für mich an wie eine Geliebte. Es ist einfach toll, was dieses wunderbare Geschöpf Mal für Mal auf die Matte zaubert.

                                                                                • Hallo Latinlover. Vorgeschrieben sind weder ZK noch FO. Ich habe von einem WG aber auch schon beides bekommen. Den Namen möchte ich hier nicht öffentlich sagen, sonst bekommt sie am Ende noch Probleme. Wenn du mich via PN anpingst, gebe ich ihn dir aber natürlich gerne.


                                                                                  Zu Chanel: Küssen war kein Problem. Im Zimmer alles mit. Die Frau fühlt sich an wie ein Samttuch und ist sehr kuschelig im Umgang. Mir schlüpft sie jedesmal schon bei der Begrüssung fast in den Bademantel. Das letzte Mal hat sie mich unter Küssen, die sie dem Rythmus angepasst hat, gaanz langsam und genüsslich zum Höhepunkt geritten. Wobei auch sie einige Schweissperlen nicht vermeiden konnte. Und die kamen sicher nicht von der Anstrengung oder der Hitze (das Zimmer war klimatisiert).


                                                                                  Das war mein Eindruck von Chanel.

                                                                                  • Kendy oder Kenny weiss nun nicht mehr was stimmt, doch eine Blackbeauty ist sie auf jedenfall :super:


                                                                                    deshalb wär's für tschortschwbusch und PsyK ein Besuch in Bargen wert oder?!


                                                                                    Apropos Blackbeauty, kann jemand etwas über die Chanel berichten, sieht ja Racketenmässig aus, das wär mir sogar 1.5 Std Anfahrt Wert :lachen:
                                                                                    Wie ist eigentlich der Service im Kleo? ZK & FO


                                                                                    Gruss Latinlover

                                                                                    • obwohl die andra nun bis 5.september in den ferien weilt ein erfahrungsbericht zu ihr:


                                                                                      bereits nach dem einchecken ist mir die blonde zierliche dame aufgefallen, doch wollten die silvia und michaela mich gleich für ein abenteuer gewinnen. sie konnten mich mit ihrer forschen art gar nicht überzeugen.
                                                                                      zuerst wollte ich aber im sprudel ein wenig relaxen und vertröstete die mädels auf eventuell später. auf dem tagesplan war mir auch die chanel aufgefallen, doch als ich dann für ein abenteuer zu haben gewesen wäre, schnappte sich ein besucher die blackbeauty für ne runde.


                                                                                      also setzte ich mich auf ein sofa und da blieb ich nicht lange solo. andra gesellte sich zu mir und plauderte mit mir über gott und die welt, aber auf französich. nach vielen zärtlichkeiten und neckereien verlegten wir unsere bühne in ein zimmer. nach dem ausziehen der hochackigen schuhe, war andra nur noch eine zierliche, mir bis zu den schultern reichende, schmusekatze und sie fragte mich ob ich nun sehr verwundert sei. dies konnte ich klar verneinen, denn ich hatte ihre reale körpergrösse bereits auf dem sofa wahr genommen. körpergrösse hat ja mit der güte des service absolut nichts zu tun!
                                                                                      im zimmer nun genossen wir uns dann mit cunnilingus, fellatio und 69. welch samtene haut die es da zu liebkosen gab!! die fast gänzlich rasierte muschi roch wunderbar:verliebt:
                                                                                      die vereinbarte halbe stunde war nach ein paar stellungswechseln viel zu schnell vorbei, doch eine nächste runde kann ja schon bald im september wieder stattfinden.


                                                                                      wer auf etwas ältere damen steht, es gerne zärtlich mag, eine gespielin mag die mitgeht und sie auch respektiert wird sicherlich nicht enttäuscht werden, wenn er andra aussucht.:super:


                                                                                      in diesem sinne à bientôt andra :kuss: et bonnes vacances


                                                                                      der noch träumende tschortschwbusch

                                                                                      • Ich besuche oft Kleopatra und kenne gut die Girls. Diesmal war ich zum ersten Mal mit Dana eine top-model Figur aus Rumänien. Sie kann kein deutsch und französich, ihr english ist OK. Ich hoffe das war kein Traum aber ich habe das beste Erlebniss gehabt mit ihr im Zimmer. Ich frage mich oft wie kann eine so junge Frau so viel Erfahrung zeigen mit ihre Technik. Ich habe den Eindruck ich habe neue Teile von mein Körper entdeckt mit Dana. Ich hoffe ich werde nicht süchtig....oder ist es zu spätt?

                                                                                        • mein zweiter bericht (bin also nicht wirklich ein club-profi):


                                                                                          der club ist sauber, die menschen freundlich... und zudem war girly-night... ich habe mich wohl gefühlt.


                                                                                          war in bern auf der messe und hab am abend etwas entertainement gesucht. die girls waren nicht aufdringlich und ich habe mich nach einer ausgedehnten angewöhungszeit mit drinks, salatbuffet und whirlpool auf die hauptsache "gestürzt"


                                                                                          bereits bei meiner ankunft hat mich "sandy" angesprochen. sie ist eine zapplige, aufgeschlossene, wirblige, humorvolle brasilianerin. sie spielt gut und gerne billard. sie hat mich ordentlich aufgeheizt so dass wir letztendlich im zimmer gelandet sind. ich hatte bisher keine erfahrungen mit brasil-girls, aber sie ging ab wie der karnevall in rio. kein zeitdruck, geiles blasen, muschi beim lecken herrlich nass und wilde fickerei in allen stellungen so lange ich konnte. sie hat zwar beim "vorgespräch" einen höheren preis genannt als ich nachher bei anderen girls hätte zahlen müssen, sie war aber die 150 definitiv wert.


                                                                                          als zweites ist mir eine sehr schlanke, wunderhübsche bulgarin (oder war es etwas anderes aus dem osten?) aufgefallen. sie war immer besetzt wenn ich zeit gehabt hätte, doch ich habe (leider) auf sie gewartet. sie ist sehr nett, ausgesprochen zurückhaltend was mich zuerst gerade gereizt hat an ihr.... im zimmer stimmte die chemie leider gar nicht: "tu dies nicht, tu das nicht, nein nicht so" alles in allem ein uninspirierter auftritt, welcher mir die lust gänzlich raubte und ich abbrach ohne abzuspritzen.... ich gab mich mit einer massage zufrieden, welche ich nach 2 minuten ebenfalls abbrach weil es grässlich war... naja, ich hätte "sandy" glauben sollen, dass sie die beste ist im club und hätte besser 3mal sie gebucht.

                                                                                          • Der Club ist sauber und gut geführt. Die Wellnessanlage schön angelegt und vom einen Worlpool aus kann man auch die Frauen auf der Tanzfläche sehen. Im grossen und ganzen sind die Frauen nicht aufdringlich so dass man einen ruhigen Aufenthalt genissen kann.
                                                                                            Nach der Sauna und dem Worlpool auf einer Liege zum relaxen Platz genommen und leicht gedöst um mich zu erholen als auf einmal mich zwei Frauenhände berührten und sich Monika zu mir auf die Liege gesellte. Nach einigen Streicheleinheiten und Zährtlichkeiten haben wir beschlossen unsern Platz zu wechseln und in einem Zimmer unsere aktivitäten fortzusetzen.
                                                                                            Für mich war es ein schönes Erlebniss und ich danke Monika nochmals für die schöne Zeit die ich erleben durfte!

                                                                                            • Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Wirklich ein pickfeiner Club mit höchsten Hygienestandards. Ja, auch die Wattestäbchen in der Umkleide habe ich benutzt...:mutig:


                                                                                              Sehr hoher Standard an Optik der heute anwesenden WGs. Mir hatte es eine ca. 150 grosse Bulgarin, mit gelocktem Haar und eher südländischem Flair angetan. Den Namen habe ich leider vergessen. Habe auf jeden Fall selten so etwas enges gefickt!!:lachen:


                                                                                              Einziges Manko aus meiner (Raucher-)sicht ist das Raucherabteil mit ausschliesslich Stehtischen. Aber halb so schlimm.


                                                                                              Wiederholungsgefahr 100%. Wenns von mir aus nicht eineinhalb Stund Fahrt wären noch höher.

                                                                                              • :rolleyes:Danke für die Blumen jungs.

                                                                                                super bericht badwischer:top:
                                                                                                aber das mit den 6 mal mit einem girl im zimmer das musst mir noch mal erklären :staunen: ich schaffe vielleicht wenns gut kommt gerade mal 4 mal.

                                                                                                lass uns an deinem geheimnis teil haben, wenn du ein tipp hast......:rolleyes:

                                                                                                gruss



                                                                                                Tja eigentlich will ich ja gar ned soviel zimmern. Aber wenn ich mal vier Stück herrlich durchgenuddelt habe, krieg i immer den Fickrausch. Und wenn sie dann noch <= KF 34, jung und hübsch sind und noch lange schwarze Haare haben, hauts dem Knacker alle Sicherungen raus. Wenn sie dann auch noch schön Badwischer Erregungsschema einhalten, tja dann .....



                                                                                                Wie machst Du das eigentlich mit den 6x Abspritzen ? Das hat bei mir in den jungen 20-ern geklappt, heute bin ich froh auf 3x zu kommen. Hast Du ein Geheimrezept :confused:

                                                                                                Kannika



                                                                                                Tja ist für so nen alten Knacker schon nicht so einfach. :rolleyes:
                                                                                                Aber in der Missio schon lange durchschrubben, die Arme in die Höhe über dem Kopf aufs Bett. Die Zunge in den Hals und wenn sie dann auch noch quieken .... Noch ein wenig Dirty Talk Fick mich Sau du usw.

                                                                                                Wenn das nicht hinhaut, aufsatteln lassen im gehockten Reiter. Mann ist doch kopf/optikgesteuert: Unten saugt sich die Muschi die Stange rauf und runter . oben schaukeln die Titten oder zittern die Tittchen und wenn sie den Knacker dann noch geil, lüstern anschauen oder sich sogar einen runterholen ....... Peng.

                                                                                                Oder dann halt absatteln und das Zeugs mit der Hand rausrotzen lassen: Ein bisserl Oel drauf, Schwanz schön grade rauf oder ein wenig gegen die Füsse richten, so richtig hart rotzen. Das Ärschle und die Titten streicheln/kneten. Funktioniert jetzt praktisch immer.

                                                                                                Nur von hinten ist ganz sicher nix mit abspitzen beim Badwischer.:confused:

                                                                                                Badwischer, hofft geholfen zu haben ...;)

                                                                                                • Im Kleopatra gibt es nun einen Girlie Day. Das tönt doch nach einem Fall für den Badwischer.:rolleyes:

                                                                                                  Gespannt eingelaufen und rein in die Bar und ..... Aechhz. Scheisse nochmals: Die steht nicht nur Girlie drauf, da ist auch Girlie drin. :eek:. Rund 18 Girlies vor Ort, wovon die meisten KF 32-34. Die wenigen KF 36 und 38 auch sehr hübsch. Und sie sehen wirklich wie Girlies aus. Der Anblick ist zu hart für den armen Badwischer. Aechzz Nicht zu ertragen.

                                                                                                  Da gibts nur eins: Rein in den Whirlpool. Aber blödsinnigerweise hat Mann da so einen guten Blick auf die Bar. Und dauernd laufen diese Aechzzz . Girlies am Badwischer vorbei. Das ist einfach zu hart für den armen Knacker. Dann rauschen sie auch noch dauernd an und wollen den armen Badwischer verführen. Zuerst Isa, Du heiliger Strohsack. sabber, dann Patricia pfuhhhscgh sabber, dann Vicky, das gibts ja gar ned sabberund dann auch zu allem Elend Pippi Langstrumpf-Lorena sabber, sabber, sabber was denn für den armen Badwischer endgültig zuviel des guten ist. Entschliesst sich dann endgültig, konsequent nur noch die Wand anzustarren.:rolleyes:

                                                                                                  Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich der Schwanz dann einigermassen beruhigt :ound Badwischer getraut sich endlich, den Pool zu verlassen und dann nach zwei Schritten prompt grad der Isa in die Arme gelaufen. sabber! und grad auf die Couch gefallen. HU, 22, ca. 1.70, KF 34, C-Titten, äusserst hübsches Gesicht, sehr schöne braune lange Locken. Sie hat so affenobertittengeile Teeny-Klamotten an. Schaut jetzt aber einfach rattenscharf aus. sabber. Der Mini und das Top, wo's die Titten so oben rausdrückt. Badwischer total kaputt. Bauchfrei und der flache Bauch. Aechhhzzz. sabber.

                                                                                                  Springt jetzt überhaupt nicht an auf dem Sofa. Will auch nicht küssen. Und auch sonst gar nix los. Das wird wohl nix. heul. Aber die Scheiss-Optik. Dann halt aufs Zimmer. Sie will die 120.- Franken unbedingt vorher. Tja nu, was macht so ein verliebter Knacker nicht alles.... :rolleyes: Tja keine ZK, heul und auf dem Gummi lässt sie der Knacker ganz sicher nicht rumkauen. Aber ganz, ganz grauenhaft geil der Knacker. Ein Gefühl wie eine Horde Ameisen im Schwanz drin wär. Auf den Rücken geknallt und eingefahren. Badwischer furchtbar geil. Der Schwanz platzt fast. Oauuh die Scheiss-Ameisen. Noch ein wenig geritten und nochmals in der Missio und schon nach zwanzig Minuten abgeschossen. Pffffff.... Die Scheiss-Optik halt. Die gute springt dann sofort auf und schmeisst den Badwischer mehr oder weniger sanft aus dem Zimmer. Heul Au Mann aber was für eine Optik.

                                                                                                  Tja was für ein mieser Service. Aber Badwischer ganz grauenhaft geil. Ameisen und so. Und eigentlich zählt das ja. Ist manchmal schon eigenartig: Je mieser der Service, desto geiler der Badwischer. :confused: Und die Ameisen? Badwischer versteht sich manchmals selber nicht mehr....

                                                                                                  Nach dem Duschen auf ein Sofa gesetzt und da rauscht schon Nelly, BG an. sabber. 1.70, KF 34, hübsche Teeny-Tittchen, ein bisserl markantes Gesicht, lange schwarze Haare. Spricht gut englisch.

                                                                                                  Auch hier: Was für eine rattenscharfe Teeny-Optik. Spielt das Spiel perfekt. Schaut den Knacker so furchtbar verliebt an. Was für ein schöner Mann der Knacker doch sei, wie gut er rieche. usw. usw. Sie würde glaub auch sonst mit ihm in den Ausgang, er sei ja kaum älter wie sie usw. usw. ;) perfekt macht sie das. Lüpft das Röcklein und zeigt dem armen Knacker dass Fötzchen. Aechz,sabber, zieht das Top runter und die Tittchen. sabber. Einfach Scheisse sowas.... Wunderbare Streicheleinheiten für den Knacker. Kriegt grad die Wöhli. Alle verbliebenen Häärchen stellen sich auf. Und der dicke Faden da unten auch. Wunderbare ZK. Aechzzzz Badwischer schmilzt dahin wie Butter an der Sonne. Du meine Güte.

                                                                                                  Auf dem Zimmer setzen wir uns dann zuerst mal auf die Couch. Und da geht das Schul-Schätzchen Spiel weiter.. Die Ameisen kommen wieder. Der arme Badwischer ganz grauenhaft geil. Zeigt mit immer wieder mal das Fötzchen und die Tittchen. Badwischer kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Und dauernd diese Komplimente, was für ein toller Hecht der Knacker doch sei. Holt dann einen Gummi, montiert ihn drauf und will ... Aber der arme Knacker viel zu geladen für so ein uninteressantes Gebläse. Die Gute gepackt, das Top und die Röcklein weggerissen, auf Bett geknallt und eingefahren.

                                                                                                  Ganz grauenhaft duchgefickt. Quiekt wie ein Ferkel auf der Schlachtbank. Oh god, oh god, you are crazy man .... Too much? No, FFFFFuuuuckkkkk. Dann aufgesattelt. Reitet sich fast zu Tode die Kleine. Bis sie nimmer kann .... Nochmals auf den Rücken geknallt. Badwischer ganz grauenhaft geil. Die Gute schlingt die Beine um den Knacker, zittert und bebt, packt ihn mit aller Kraft und frisst ihn fast auf. Bis es dann endlich vorbei ist. Aechz...

                                                                                                  Oh my god, oh my god ..... Na also so weit oben ist der Badwischer jetzt auch wieder nicht. Schaut den Badwischer auf jeden Fall immer so furchtbar verliebt an. Wunderbare Nachsorge mit Streicheleinheiten und Küsschen. Leider will sie dann doch die 240 Franken für die Stunde. Heul Tja..... :rolleyes:

                                                                                                  Mal zu einem Kollegen zu den Esstischen hingesetzt. Der arme Badwischer aber viel zu sehr aus dem Häuschen, um was zu essen. Dauernd laufen diese verdammten Girlies rum. Einfach furchtbar. Dann seh ich noch zu allem Elend Patricia auf nem Sofa liegen. Zeigt mir ihr Piercing im Bauchnabel vom flachen Bauch. Einfach furchtbar.sabber. RO, 22, 1.60, blanke KF 32, 44 kg, supersüsse kleine Tittchen, sehr hübsches Gesichtchen, lange schwarze Haare.

                                                                                                  Badwischer nudelfertisch. Und dann noch wieder diese scheiss-geilen Klamotten. sabber Kaum zwei Minuten auf der Couch ausgehalten und grad aufs Zimmer.

                                                                                                  Das Zeugs ausgepackt. Ah Shit nochmals pfuuhhh sabber. Ein bisserl rumgefummelt, geknutscht, Gummi montiert und dann ohne Flutschi eingefahren. Ufffff. Brutal eng. Da ist jeder Arsch weiter. Wohl fünf Minuten den Schwanz reingehämmert bis er endlich bis zum Anschlag drin ist. ufff..

                                                                                                  Wahnsinniger Druck auf der Rute herrscht. Muss nach nach ein paar Minuten ausfahren, sonst wärs glaub schon wieder vorbei gewesen. Ein wenig gekuschelt. Isch einfach ein wahnsinniger Anblick sabber Dann will sie sich aufspiessen. Pfffffff mal so zwei cm drinne. Totenstille und gaaannnz laaaaaaaaaaangsam runtergespiesst. Shit nochmals: Der Anblick. sabber. Verdreht die Augen bis das Weisse kommt. :rolleyes: Die Beinchen zittern. Badwischer hält den Atem an. Oahhh die Ameisen wieder. Ufff geschafft: Drinn isser. Die Tittchen geknetet, die Haare gestreichelt. zu mir runtergeholt und ganz langsam gevögelt. Uaahhhhh. Ameisen. Dann nochmals auf den Rücken geknallt und oahhhh laaaangsam eingefahren und schön langsam durchgekolbt. Ein Wahnsinns-Druck auf dem Schwanz, uahhhh die Ameisen und dann schööööön abgeschossen.

                                                                                                  So jetzt musste aber mal was gegessen werden. Wirklich sehr lecker. Mindestens so gut wie in jedem anständigen Restaurant. Leider wird der arme Knacker immer wieder von den Girlies furchtbar abgelenkt. Mann kann eben nur einen Sinn aufs Mal so richtig befriedigen. Eine ist dann so frech und will den Knacker unbedingt in die Pfanne kriegen. Aber nix da! Mal in den Whirlpool gestiegen. Dort hat der arme Kerl aber auch nicht lange seine Ruhe: Die hübsche Laura rauscht an. RO, 23, 1.70, KF 34, B-C Titten. Die Fotos auf der Homepage sind nicht mehr gerade so repräsentativ: Hat so einiges abgennommen. Shit. Das sehr hübsche Gesicht mit dem strahlenden Lachen macht den armen Knacker kaputt. Massloses Geflirte. Tänzelt rum und zeigt mit ihr Fahrgestell. Der Knacker wird darob immer geiler bis er aus dem Pool steigt und sich zur Guten aufs Sofa schwingt. Au was für ein hübsches Mädel. Scheint grosse Freude am Knacker zu haben.

                                                                                                  Dann ab aufs Zimmer. Schönes Ankuscheln. Sie strahlt so schön. Wie der Weihnachtsbaum mit den brennenden Kerzen.:rolleyes: Eingefahren und schön fein sachte gefickt. Ein wenig geritten und dann will sie unbedingt von hinten gefickt werden. Badwischer fickt nicht von Hinten. Aber sie besteht darauf. Sie hat so ein umwerfend schönes hübsches verführerisches Lächeln. Wer könnte da noch nein sagen. Aber wenn schon dann schon: An die Spiegelwand gaknallt, die Arme in die Höh an den Spiegel getackert und die Titten auf das Glass gedrückt. Zuckt! Ist halt kalt das Glas. Selber schuld: Sie wollte es ja nicht anders. Den Arsch ein bisserl rausgezogen, eingefahren und zur Strafe richtig schön an die Wand genagelt. Dann auf dem Bett noch ein wenig reiten lassen bis sie nimmer kann. Ihre Fickperformance reicht nicht aus zum abspritzen und sie darf dem Knacker schön brav die Sosse mit der Hand rauswixen. Brav. brav. gut gemacht!

                                                                                                  Mit einem strahlenden Lächeln verabscheidet. Was für ein hübsches Mädel.

                                                                                                  So jetzt ist der Knacker aber erst so richtig geladen: Jetzt packt ihn endgültig der Fickrausch! Das Ober-Girlie Christina steht mit nem Kollegen am Billardtisch. BG, 22, 1.55, wohl so KF 36, mittellange dunkelblonde Haare, ausserordentlich süsses Gesichtchen. Und dann dieser Scheiss Teeny-Fummel. so wie aus dem Schulmädchen-Report aus den 70ern. sabber Aechhz. Ein bisserl drall ist sie. Aber streckt das Aerschle so schon raus. Au Mann brutal straff das Ding. sabber

                                                                                                  Würd ihr am liebsten grad die Queue hinten rein ….. Aber zuerst mal auf der Couch ein wenig scharf gemacht und dann zur Abwechslung die Action mal ins Kino verlegt. Das besteht dort im Prinzip aus einer grossen Liege so 10 mal 3 Meter. Hingelegt und rumgefummelt. Das Kleidchen macht den Badwischer fertisch. Unten den Mini gelüpft. Das Höschen runtergeschrammt. Die Spalte gesucht. Boaohh klitschnass. Oben unter dem Oberteil rumgemacht. und die Tittchen gesucht. Au weia brutal straff die Teeny-Tittchen. sabber Heilandzack: Badwischer wird doch voll nochmals ganz furchtbar geil. Sie ist einfach so verdammt hübsch. Gummi montiert und eingefahren. Die ganze Matte raufgevögelt bis sie oben mit dem Gehirn ins Gestell knallt. Will sich mit den Armen abstützen und erwischt aus Versehen das Cola-Glas, wo auf dem Gestell steht. Kippt um und die Brühe versaut ihr die Frisur. Ja nu… gibt schlimmeres. :rolleyes:

                                                                                                  Aufgesattelt und die kleine reitet sich fast zu Tode bis sie nimmer kann. Dann nochmals auf den Rücken geknallt, bockt, zittert, bebt und dann der arme Knacker vögelt sich wieder mal fast ins Nirwana. Zum Schluss rotzt sie die Sosse auf dem letzten Drücker von Hand raus. Schwanz glüht …. Standing Ovation gab's dann auch noch von zwei anderen CDL: Aemmm :o

                                                                                                  So jetzt isch er dann fertig der Bericht. Aechz isch ja fascht so anstrengend wie die Vöglerei.

                                                                                                  Badwischer langsam aber sicher stehend KO. Hockt völlig kaputt auf dem Sofa und nippelt am Cola rum. Tja und dann kommt halt die Lorena sabber Hat schon den ganzen Abend um den armen Badwischer gebuhlt. huere verreckte verdammte Siech Sabber. Isch die schärfste der Girlies. 21, KF 32-34, 1.65, wasn geiler Arsch und wahnsinniger Body. superhübsches, geiles Gesicht.

                                                                                                  Trägt auch so Klamotten aus dem übelsten Schulmädchen-Film. Blonde Haare mit Pippi Langstrumpf Zöpfen. Sabber. Spielt die Rolle perfekt. Nur den Lolli hat sie vergessen.:rolleyes: Badwischer will nicht. Aber sie lässt nicht locker. Setzt sich hin. Klemmt die Beine zusammen und schaut den Knacker so mit einem Augenaufschlag verliebt an. Aechhhzzzz.... Ist ganz extrem kuschelig und streichelig. Einfach ganz schrecklich und furchtbar. Badwischer kann und will nicht mehr. Yes you can. meint sie nur. Fuck me like the Bulgarian Girl. Uppss :o . Irgendwann kriegt sich den armen Knacker doch voll aufs Zimmer.

                                                                                                  Weg mit den Fummeln. Du heiliger verdammte huere siechiger Strohsack. Sabber Aber dann halt doch ein bisserl Schwanz-Problemchen. Bis es dann doch noch auf dem letzten Zacken klappt mit dem Einfahren. Sabber was für ein verdammi ober-hyper-rattenscharfes Teil. Die Gute tut wie die Sau. Gefickt wie blöd. Reitet auf dem armen Knacker rum wie wenn ein Schwarm Hornissen hinter ihr her wär. Jetzt hauts dem armen Badwischer endgültig alle Sicherungen raus. An den Zöpfen zu ihm runter gerissen und mit den Händen den Arsch versohlt. Die Optik killt den Knacker. Auf den Rücken geknallt und voll Hammer durchgefickt. Die Kleine rächt sich jetzt ganz brutal am Knacker. Jedesmal wenn er ein wenig Dampf rausnehmen muss, schaut sie ihn wütend an und flucht irgendwas auf romulanisch rum. Wahrscheinlich alter Schlappschwanz oder so. :rolleyes: Trommelt jetzt selber mit ihren Fäusten auf des Knackers Rücken rum. Aber er kann einfach nicht mehr. Abspritzen unmöglich. No, I want your Juice. No! Please! Game over! finito! Winselt der arme Knacker um Gnade. Rotzt wie gestört am armen Rüssel rum. Au Mann die Optik. Gimme your Juice. I can't. Yes, you can. Hmm Barrack Obama auch schon bei der gewesen? Die Optik! Die Titten gekrallt bis das Fleisch zwischen den Fingern hervorquillt und auf dem letzten Zacken das Sösslein doch noch rausgerotzt. Schwer enttäuscht die Lorena. Kam halt wirklich nimmer soviel raus.:o Wieso messen die Mädels ihren Erfolg eigentlich immer an der Sossenmenge? Was für eine verdammi geile Fickmaus.

                                                                                                  Badwischer den Krampf in allen drei Beinen. Braucht ziemlich lange bis er sich aus dem Zimmer schleppen kann. Des Knackers Zustand entlockt ihr nur ein mitleidiges Grinsen.

                                                                                                  Badwischer sowieso schon viel zu spät dran. Beim Auschecken dann noch der Vicky Sabber über den Weg gelaufen. Au Weia Die Ficky vicken. Es kribbelt dich voll nochmals im Schwanz. Scheiss Ameisen. Aber was genug ist, ist genug. Finito.

                                                                                                  Tja die Girlies waren zwar 20-23 Jahre alt. Sehen aber aus wie … au Shit nochmals, dreh durch und haben sich bei mir auch so verhalten wie die. Sind halt für den einen oder anderen ein wenig serviceschwach. Aber den Badwischer interessiert halt den Service nicht so. Knutschen und ficken und gut is..... Und ficken könnens halt die Karpatenmädel...

                                                                                                  Es war ganz furchtbar und grässlich da drin.

                                                                                                  Badwischer

                                                                                                  • Einmal pro Woche gibt es jetzt im Kleopatra den Girlie Tag.

                                                                                                    Au Mann da steht jetzt nicht nur Girlie drauf, da ist auch Girlie drin. :super:

                                                                                                    Die Girlies sind zwar 20-23 Jahre alt, sehen aber aus wie Girlies und verhalten sich auch so.

                                                                                                    Ist jetzt der Oberhammer. Der arme Badwischer läuft nur noch auf dem Zahnfleisch. Dreht fast durch und kommt kaum 5 Meter sabbernden Schwanze bis zum nächsten Girlie und schon macht es wieder rums und auf dem Zimmer isser. Eine hübscher wir die andere, eine schärfer wie die andere. Wahsinnige Bodies, Ärschchen und Tittchen. Hätt am liebsten gleich den ganze Laden durchgevögelt.

                                                                                                    Badwischer, total ab der Rolle ......


                                                                                                    • Ist ein nettes Geschäftsmodell im www-Universum. Die meisten Clubs sind aufs Internet angewiesen. Welcher Kunde checkt nicht die HP um zu schauen ob seine Lieblings WG im Land ist oder welche Stute heiss aussieht bevor er sich auf den Weg macht. Früher musste "man" ein paar unauffällige Jungs mit Sonnenbrille losschicken, heute legt man die HP flach (ich lege lieber eine heisse WG flach *grins*) und bittet dann um einen kleinen Unkostenbeitrag. Da die meisten Clubbetreiber IT-technisch eher schwach auf der Brust sind und der Obolus auch nicht in die Millionen geht, überweist man dann auf ein Konto irgendwo im wilden Osten oder auf Caymaninseln. Gefahrlose Sache, musst nicht mal in CH einreisen und welcher Club-Cheffe geht schon freiwillig damit zu den Uniformierten.



                                                                                                      • Ist eine Art Volkssport von Cyber-Hirnis, die nichts besseres zu tun haben. Insofern kann der Treffer durchaus zufällig sein. Allerdings kann man so was - zumindest wenn "geeignete" Infrastruktur im Hintergrund steht - durchaus auch als Auftrag ausführen lassen um einem unliebsamen Konkurrenten ans Bein zu pinkeln.

                                                                                                        • Mutmassung: Da auch www.sauna-riviera.ch, www.vip-laetitia.ch sowie alle anderen Seiten, die mit dem Portal www.redmap.ch verlinkt sind (wie im übrigen auch letzteres selbst) ausser Betrieb sind, liegt die Vermutung nahe, dass das Problem irgendwie mit redmap.ch zusammenhängt....

                                                                                                          Unglücklich und geschäftsschädigend für die betroffenen Clubs. Aber ich gehe mal davon aus, dass die alle auf haben...



                                                                                                          Lieber Kunde
                                                                                                          Am Samstagabend 27.11.10 ca. 17 Uhr wurden auf dem Server ,,,,,, von den 500 Webseiten über 20 Webseiten .............
                                                                                                          angegriffen und Opfer eines Defacements, ............... (gehackt).


                                                                                                          Aus Sicherheitsgründen und zur Abklärung des Vorfalls sind alle Portale offline gesetzt worden.


                                                                                                          HINWEIS!
                                                                                                          Sämtliche Clubs haben normal geöffnet und die jeweiligen Webseiten werden innert den nächsten 48 Std. wieder online gestellt!


                                                                                                          Internet ist halt auch eine Spielwiese für "......" Personen.



                                                                                                          • Mutmassung: Da auch www.sauna-riviera.ch, www.vip-laetitia.ch sowie alle anderen Seiten, die mit dem Portal www.redmap.ch verlinkt sind (wie im übrigen auch letzteres selbst) ausser Betrieb sind, liegt die Vermutung nahe, dass das Problem irgendwie mit redmap.ch zusammenhängt....

                                                                                                            Unglücklich und geschäftsschädigend für die betroffenen Clubs. Aber ich gehe mal davon aus, dass die alle auf haben...

                                                                                                            • Also die hp des clubs ist grad stillgelegt. Ich war aber vor ca sechs Wochen dort und sehr zufrieden. Zuerst mit einer ägyptisch aussehenden Schönheit sehr schöner Sex und dann auch noch eine ausgezeichnete Massage erhalten. Danach kam die Überraschung: keny verführte mich dermassen raffiniert, dass ich trotz gegenteiliger Vorsätze nochmals ein zimmer buchte und dann kam ein Striptease, wie ich noch nie einen heisseren erlebt habe und danach Sex wie zwei frischverliebte, wild, stürmisch, erotisch, Hammer. War wirklich genial.
                                                                                                              Der Club ist wirklich auch sehr schön, gepflegt, und die Frauen sehr schön.

                                                                                                              • Kürzlich wieder mal im Kleopatra. Der Anlass: Yasmine, von der ich vor einigen Monaten als Jasmine begeistert berichtet habe (es gab damals noch keinen Tagesplan) ist wieder da. Leider liess sie sich nicht aber nicht blicken, und ich hatte mich anderweitig zu vertrösten, was mir ohne Abstriche gelingen sollte. Erst viel später sichtete ich Yasmine kurz im Fumoir, aber auch da war sie nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Mit Reservationen ausgebucht? Könnte sein; denn sie war schöner denn je mit ihrem ultrakurzen schwarzen Cocktailkleidchen - allerliebst und rattenscharf. Das war überhaupt ein Aufsteller bei diesem Kleopatra-Besuch: Einige Mädchen laufen mit solchen kurzen Röckchen herum, mit viel Geschmack und Chic, und doch sehr heiss. Auch ein Paar überaus elegante Stiefeletten habe ich gesichtet. Für einen wie mich, der eher ein Dessous-Verächter ist, andererseits den Minirock für eine der tollsten Erfindungen des 20. Jahrhunderts hält, ist das eine helle Freude. Das sollten sich die Herren vom Imperium mal ansehen. Oder bin ich einfach ein Exote in dieser Beziehung? Die Clubleitung ist sich dieser Qualität wohl auch nicht unbedingt bewusst, sonst würde sie nicht jeden Mittwoch eine Girlie-Party veranstalten, wo alle Frauen wie Schulmädchen auftreten. Nicht mit mir.


                                                                                                                Mit Yasmine war es also nichts. Der Grund, weshalb ich trotzdem glücklich und zufrieden vom Kleopatra nach Hause fuhr, hat einen Namen: Monia. Wer süsse Teenies sucht, ist bei ihr eher an der falschen Adresse. Aber sie ist eine schöne Frau mit unglaublichen Augen, intelligent, gebildet und witzig. Und eine wunderbare, zärtliche Sex-Gespielin. Ein Top-Erlebnis in meiner Club-Karriere - nein: in meiner Sex-Karriere. Auch ohne FO und ZK.

                                                                                                                • .....
                                                                                                                  .....Habe schon genug zu tun, eine zu befriedigen. Tja bin halt schon alt ... Heul!...
                                                                                                                  .....


                                                                                                                  badwischer


                                                                                                                  Was müssen wir da lesen :staunen: : Genug zu tun, eine zu befriedigen :confused:


                                                                                                                  Aber bis vier nacheinander scheint kein Problem zu sein ;) - Du bist ja schon alt... und gibst immer noch :vollgas:


                                                                                                                  • Hallo badwischer,



                                                                                                                    Ich war gerade das erste mal im palace oh man.... ich schreibe morgen einen grossen bericht darüber. War ganz witzig :)


                                                                                                                    PS: es wurden wieder mehrere frauen *lol* :mutig: ninjA


                                                                                                                    • Da lieber Smoni. Eigentlich hätten sie Die 2 * 120.- verlangen müssen. Und ZK gibt es im Kleo meistens.


                                                                                                                      IM Palace zahlst Du 2 * 141.- im Globe 2 * 140.- und an beiden Orten gibt es zu 98 % ZK und FO!


                                                                                                                      Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung nur schreiben: MIt zwei Frauen aufs Zimmer = Doppelter Preis und halbe Freude. Wenn es dann überhaupt eine Freude gibt.


                                                                                                                      Bist halt noch ein junger Hengst. Aber ich weiss einfach nicht, wie ihr mit zwei Frauen aufs Mal klar kommt? :confused::confused:


                                                                                                                      Habe schon genug zu tun, eine zu befriedigen. Tja bin halt schon alt ... Heul!


                                                                                                                      übrigens terence wegen der Dana:


                                                                                                                      Es hat jetzt neue Fotos drauf. Und das ist ganz sicher meine Dana. Hat bedeutend kleinere Möpse als die auf den anderen Fotos. Die machen zwar sonst keine Fake Fotos im Kleo. :confused::confused::confused::confused:


                                                                                                                      Badwischer


                                                                                                                      • Ich glaube die meisten Männer nehmen 2 Frauen in der Hoffnung, dass die Frauen auch miteinander etwas machen und er sich dabei aufgeilen kann und nicht wie es deiner Logik entspricht aus "Discount" Gründen!

                                                                                                                        Ja ich nehme 2 Frauen weil ich ich neben dem bett auf dem boden hocke und mir für 300.- einen runterhole, sorry das ich es vergessen habe :lachen:




                                                                                                                        Sorry, 2cm zu viel.


                                                                                                                        (????)



                                                                                                                        Wichtig ist doch eigentlich, dass Du die Grösse der Frau nocht in Erinnerung hast!


                                                                                                                        (????)


                                                                                                                        So, damit habe ich dieses Thema abgehandelt und mir ist wieder klar geworden, wieso es so ist wie es ist......:super:


                                                                                                                        (????)


                                                                                                                        Trotzdem noch viel Spass


                                                                                                                        ok


                                                                                                                        PS


                                                                                                                        Die eine dame hat sich nach dem service sogar noch wegen der anderen frau bei mir entschuldigt, da diese anscheinend neu war...


                                                                                                                        Jetzt kann man sich selber daraus was zusammenmixen.

                                                                                                                        • Ja Beat :verliebt:
                                                                                                                          ("der preis ja billiger sein, zb 2 mal 100 chf da die beiden damen ja weniger beschäftigt sind, man kann ja nicht beide gleichzeitig dran nehmen")


                                                                                                                          Ich glaube die meisten Männer nehmen 2 Frauen in der Hoffnung, dass die Frauen auch miteinander etwas machen und er sich dabei aufgeilen kann und nicht wie es deiner Logik entspricht aus "Discount" Gründen!


                                                                                                                          Bei deiner Logik müssten die Frauen einen Zähler montieren, der dann nach Abschluss eine Quittung druckt, wo jeder sehen kann 20x rein - 20x raus à Fr. 1.- = 20.-


                                                                                                                          @Insider
                                                                                                                          Im oben zitierten Text verstehe ich rein gar nichts. :confused: Wessen Logik??? Hoffnung???


                                                                                                                          Ich wollte gar nicht antworten, aber ich hab da so einen Typen, der mir ab und zu in den Arsch tritt, und dann schreibe ich wie unter Zwang, also kurz mein Standpunkt:
                                                                                                                          Geld für Zeit, nicht für Service


                                                                                                                          Da ich ein Jäger und Sammler bin, habe ich noch ein wenig gejagt und gesammelt:


                                                                                                                          Es lohnt sich immer ein paar Gedanken zu machen, spätestens beim nächsten Service Wunsch, der eventuell nicht ganz normal ist!!!

                                                                                                                          Alles was Du hier geschrieben hast, mag ja für den "selbstbewussten" Gast zutreffen, doch glaub mir, derjenige, der sich nicht getraut einem WG NEIN zu sagen (und von diesen Gästen gibt es viele), der wird mit einer WG auf's Zimmer gehen, die ihn ausgewählt hat und nicht er sie.

                                                                                                                          Es kann nicht angehen, dass sich Girls in einem Club so benehmen. Die Girls müssen immer wissen, dass jeder Gast, ein Gast des Hauses ist und nicht die Mädchen bestimmen mit welchem Girl er auf's Zimmer geht, nur der Gast hat dies zu bestimmen.


                                                                                                                          Vielleicht sollte hier ein Übersetzungsprogramm installiert werden, damit die Girls Berichte zu den Gästen verfassen könnten.


                                                                                                                          Ich habe zu wenig Insider-Wissen um zu verstehen, was der Insider zu sagen versucht. Gibt es dafür ein Übersetzungsprogramm? :lachen:

                                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                          • Rechtschreibefehler sind i.o, so lange andere hier nicht richtig lesen können musst du dich nicht entschuldigen .


                                                                                                                            Im Zeus und kleopatra gehört irgendwie dazu m, ist es das die 120 Fr. Nicht fix sind, die wg dürfen verhandeln. Wenn aber beim Standard bleibt ist Dax die Basis, wenn wg fo etc anbietet dann ist es mehr.


                                                                                                                            Bei dir sind so 60,Fr durch die Lappen da ja nur Standard geboten wurde


                                                                                                                            Das sehe ich auch so.


                                                                                                                            Ok wenn es für die 300 fo und zks gegeben hätte, dann wäre das ein super preis.


                                                                                                                            Muss mal ins Palace oder ins Globe gehen und schauen wie es da ist.


                                                                                                                            gruss

                                                                                                                            • Ja Beat :verliebt:
                                                                                                                              ("der preis ja billiger sein, zb 2 mal 100 chf da die beiden damen ja weniger beschäftigt sind, man kann ja nicht beide gleichzeitig dran nehmen")


                                                                                                                              Ich glaube die meisten Männer nehmen 2 Frauen in der Hoffnung, dass die Frauen auch miteinander etwas machen und er sich dabei aufgeilen kann und nicht wie es deiner Logik entspricht aus "Discount" Gründen!


                                                                                                                              Bei deiner Logik müssten die Frauen einen Zähler montieren, der dann nach Abschluss eine Quittung druckt, wo jeder sehen kann 20x rein - 20x raus à Fr. 1.- = 20.-


                                                                                                                              Simon :smile:


                                                                                                                              Sorry, 2cm zu viel.


                                                                                                                              Beim Aufpreis von Fr. 30.- handelt es sich wahrscheinlich um "Gummipreis, Gummientsorgungsgebühr, Kleenex", was ja alles nicht wäre bei fo und schlucken.


                                                                                                                              Wichtig ist doch eigentlich, dass Du die Grösse der Frau nocht in Erinnerung hast!


                                                                                                                              So, damit habe ich dieses Thema abgehandelt und mir ist wieder klar geworden, wieso es so ist wie es ist......:super:


                                                                                                                              Trotzdem noch viel Spass

                                                                                                                              • Rechtschreibefehler sind i.o, so lange andere hier nicht richtig lesen können musst du dich nicht entschuldigen .


                                                                                                                                Im Zeus und kleopatra gehört irgendwie dazu m, ist es das die 120 Fr. Nicht fix sind, die wg dürfen verhandeln. Wenn aber beim Standard bleibt ist Dax die Basis, wenn wg fo etc anbietet dann ist es mehr.


                                                                                                                                Bei dir sind so 60,Fr durch die Lappen da ja nur Standard geboten wurde


                                                                                                                                • Hallo insider,
                                                                                                                                  Danke für dein lustiges feedback.
                                                                                                                                  Ich versuche mal ganz nett zu deinem Beitrag zu Antworten, auch wenn du mich doch sehr angreifst


                                                                                                                                  Zu punkt 1
                                                                                                                                  Sorry kenn dich nicht aber ist e möglich das folgende Beschreibung passt? ca.1.72, vollschlank, ca. 30 Jahre, single, letzter Zaharztbesuch 3 Jahre zurück, da keine Löcher, Zähne putzen wenn die Zeit reicht!
                                                                                                                                  Das kannst du ersetzen mit


                                                                                                                                  1,70, Gut durchtranierter Körper, 22 jahre alt, single, Gute weisse zähne ohne löcher, und zähne putzen 3 mal am tag.


                                                                                                                                  Punkt 2
                                                                                                                                  Wie kann jemand nur schon auf die schwachsinnige Idee kommen, dass bei einem Preis von 120.- mehere Girls aufs Zimmer kommen?! "Schwachsinn" und dann dies hier noch zu schreiben.
                                                                                                                                  Kannst du ersetzen mit


                                                                                                                                  Wenn du meinen bericht richtig gelesen hättest wüsstest du das ich nicht 2 frauen für 120 hatte sondern insgesamt für 330 schweizer franken.


                                                                                                                                  Also für dich nochmal
                                                                                                                                  (Ich) und (2 Frauen) Für ( 330 schweizer franken)


                                                                                                                                  Punkt 3


                                                                                                                                  Salatbuffet und Menu kannst Du dir besser merken als die Namen der Mädchen und dies obwohl es einen aktuellen Tagesplan hat?!


                                                                                                                                  Kannst du ersetzen mit


                                                                                                                                  Der tagesplan bei diesem club hilft wohl nicht viel da es sowieso ständig neue frauen hat, und wie ich gesagt habe liegt mein bericht schon etwas zurück.


                                                                                                                                  Ausserdem interessiert mich bei meinen club besuchen die namen sowieso nicht sonderlich da ich so viel unterwegs bin. Und ja das Menu kann ich mir besser merken, da ich grossen hunger hatte.


                                                                                                                                  Punkt 4
                                                                                                                                  Es zeigt halt immer wieder auf: "Jeder bekommt das, was er verdient"! Ich bin fast überzeugt, dass es der Club verkraften kann, wenn Typen wie Du erst gar nicht erscheinen!


                                                                                                                                  Kannst du ersetzen mit


                                                                                                                                  Anscheinend bekommt nicht jeder das was er verdient, wenn die girls lustlos und gelangweilt auf dem zimmer arbeiten, muss der club sie dazu animieren mehr zu machen.


                                                                                                                                  Der club kann auf typen wie mich verkraften ?
                                                                                                                                  ok machen wir mal folgende rechnung
                                                                                                                                  Ich habe an diesem abend etwa 500 franken ausgegeben.
                                                                                                                                  Sagen wir ich wäre voll überzeugt vom club und würde 1 mal im monat gehen.
                                                                                                                                  Das macht 12 x 500 chf = 6000 franken pro jahr.
                                                                                                                                  Ok wenn du auf 6000 schweizer franken pro jahr verzichten kannst bitte .... :)
                                                                                                                                  Wenn der club auf 6000 franken pro jahr verzichten kann ok... ( und habe hier nur mit 1 mal besuch pro monat gerechnet)
                                                                                                                                  Ok habe jetzt ein bisschen hoch gerechnet da die frauen ja auch noch ihren teil bekommen aber egal.


                                                                                                                                  Punkt 5
                                                                                                                                  Bevor du nächtes mal so eine beleidigende antwort gibst, würde ich mir den bericht richtig durchlesen, und falls etwas nicht klar sein sollte, ganz nett und höfflich fragen.


                                                                                                                                  So wie beat zb.



                                                                                                                                  Hallo beat,


                                                                                                                                  Danke für deine antwort.
                                                                                                                                  Also es ist folgendermasen,
                                                                                                                                  Ich war mit 2 frauen gleichzeitig auf dem Zimmer daher der preis 150 und 150 also 300.-
                                                                                                                                  Die begründung habe ich auch nicht verstanden.
                                                                                                                                  Am empfang sagten sie mir auch nochmal das es 2 mal 150 chf sind und nich wie normal 2 mal 120 also 240 chf.-
                                                                                                                                  Normalerweise müsste der preis ja billiger sein, zb 2 mal 100 chf da die beiden damen ja weniger beschäftigt sind, man kann ja nicht beide gleichzeitig dran nehmen.
                                                                                                                                  Hoffe du weisst wie ich das meine.


                                                                                                                                  Gruss


                                                                                                                                  • Sorry für die Rechtschreibfehler


                                                                                                                                    Danke für deinen Eindruck aus dem Kleopatra - und Rechtschreibfehler verzeihe ich fast immer... ausser wenn sie bei Zahlen vorkommen :schock:


                                                                                                                                    Ich nehm an, dass bei Folgendem kein Fehler vorliegt, aber was war der Grund für den höheren Preis?



                                                                                                                                    + Kein FO und keine Zks obwohl 90 .- eintritt halbe stunde 120


                                                                                                                                    Ok danach wollten wir ins zimmer. aber halt preis 150,
                                                                                                                                    Gut... mir egal aber dann sollte man das doch irgentwie vermerken.


                                                                                                                                    Auf der HP vom Kleo hat es für jedes Girl einen Link zu seiner "Setcard" (eigendtlich: Sedcard – (Wikipedia - Sedcard(weitere Schreibweisen: Zed Card, Zed-Card, Comp Card, Sed Card, Sed- Karte) - kleine Anmerkung zum Thema Rechdschreibung :smile:)
                                                                                                                                    Soweit ich sehe haben alle Girls 120.- aufgeführt.
                                                                                                                                    Was war denn die Begründung für 150?
                                                                                                                                    Gibt es ev. Girls, die es einfach bei neuen Gästen probieren?

                                                                                                                                    Gruss von Beat
                                                                                                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                    • smoni


                                                                                                                                      Danke Simon für deinen "Super" Bericht!


                                                                                                                                      Sorry kenn dich nicht aber ist e möglich das folgende Beschreibung passt? ca.1.72, vollschlank, ca. 30 Jahre, single, letzter Zaharztbesuch 3 Jahre zurück, da keine Löcher, Zähne putzen wenn die Zeit reicht!


                                                                                                                                      Ja, dein Bericht hilft wirklich, denn Du zeigst einmal mehr, dass auf Berichte und Eindrücke ganz gut verzichtet werden kann.


                                                                                                                                      Wie kann jemand nur schon auf die schwachsinnige Idee kommen, dass bei einem Preis von 120.- mehere Girls aufs Zimmer kommen?! "Schwachsinn" und dann dies hier noch zu schreiben.


                                                                                                                                      Salatbuffet und Menu kannst Du dir besser merken als die Namen der Mädchen und dies obwohl es einen aktuellen Tagesplan hat?!


                                                                                                                                      Es zeigt halt immer wieder auf: "Jeder bekommt das, was er verdient"! Ich bin fast überzeugt, dass es der Club verkraften kann, wenn Typen wie Du erst gar nicht erscheinen!

                                                                                                                                      • Mein bericht liegt schon etwas zurück, trotzdem versuche ich es mal hier.


                                                                                                                                        Ich komme mal zuerst zum Positiven.


                                                                                                                                        + Sehr sauber
                                                                                                                                        + Salat und Warmes Buffet
                                                                                                                                        + Essen ist in ordnung
                                                                                                                                        + Diskreter eingang
                                                                                                                                        + Stripshows


                                                                                                                                        Nun komme ich zum Negativen


                                                                                                                                        + Club ist eher klein im vergleich zum Zeus
                                                                                                                                        + Kein FO und keine Zks obwohl 90 .- eintritt halbe stunde 120
                                                                                                                                        + Immer schlüsselnummer zeigen obwohl softgetränke gratis ?


                                                                                                                                        Obwohl das Positive überwiegt, muss ich sagen das vorallem der 2 punkt bei den negativ sachen mit zks und fo doch ein bisschen gravierender ist.


                                                                                                                                        Nun komme ich zu meinem Erlebnisbericht.



                                                                                                                                        Nun es war gegen 16 uhr als ich mit meinem Vater *lol* (vater sohn hobby) den Club besucht habe.


                                                                                                                                        Ich hatte riesen hunger und habe mich zuerst über das salat buffet her gemacht was auch nicht schlecht war!


                                                                                                                                        Da kamen auch schon ein paar frauen zu mir und sassen sich neben mich.


                                                                                                                                        Ich machte aber ihnen freundlich klar das ich noch alleine bin und gerne essen möchte.


                                                                                                                                        Danach habe ich mich im Club umgeschaut, und den Whirpool genossen (sehr sauberes Wasser)


                                                                                                                                        Danach mal da mal dort mein Ziel war eigentlich das Warme Buffet ab 18 uhr :super:


                                                                                                                                        Ok dann gehen wir ans eingemachte ich will euch ja nicht langweilen.


                                                                                                                                        Hab mich auf das sofa gelegt und einer dame gegenüber gesagt sie soll mir doch die hübsche rumänin holen


                                                                                                                                        Namen hab ich vergessen merke ich mir sowieso nie....


                                                                                                                                        Aber sie war recht hübsch 1,64 dünner schöner körper, schönes gesicht wirklich nicht schlecht.


                                                                                                                                        Da ich aber nicht mit 1 nem mädchen auf dem Sofa sitzen kann hab ich gesagt sie soll mir noch eine andere frau holen.


                                                                                                                                        Die andere genau gleicher typ könnten 2 Schwestern sein.


                                                                                                                                        Sie sagte am anfang zum spass es sei ihre schwester, naja ein bisschen spass muss sein


                                                                                                                                        Leider vergingen 10 min bis ich die 2 im Arm hatte... naja ... das ginge auch schneller.


                                                                                                                                        Ok folgende situation


                                                                                                                                        Ich auf dem sofa links eine mit schwarzen haaren und rechts eine mit schwarzen haaren.


                                                                                                                                        Danach das übliche spass gemacht bisschen geredet (auf english).
                                                                                                                                        Die anderen frauen und männer haben mich ein bisschen komisch angeschaut, naja was solls...


                                                                                                                                        Ok danach wollten wir ins zimmer. aber halt preis 150, 150 chf.- für 2 also 300.


                                                                                                                                        Gut... mir egal aber dann sollte man das doch irgentwie vermerken.


                                                                                                                                        Ab zur Garderobe die kreditkarte gezückt und durch den schlitz gezogen. Achtung 10 % aufschlag also 330 chf.- für 2 aber die 30 .- sind normal ist überall so.


                                                                                                                                        Danach warten die 2 auf mich vorne, und wer das kleopatra kennt weiss das man über den langen gang in die Zimmer muss.


                                                                                                                                        Ok... links eine am Arm, rechts eine am Arm und ab durch den langen gang.


                                                                                                                                        War ganz Witzig wie alle geschaut haben :happy:


                                                                                                                                        Im Zimmer naja was soll ich sagen... hat gut angefangen das ganze aber die 2 waren wohl eher welche von der langsamen kuschel-sex sorte :confused:


                                                                                                                                        Aber was will man auch erwarten ohne fo und küssen ;/ aber selbst wenn sie das gemacht hätten wäre die nummer wohl nich gut geworden


                                                                                                                                        Die Zimmerdeteils erspare ich mir es war ja nicht so der hit.


                                                                                                                                        Danach hab ich mich wieder bisschen umgeschaut und war noch mit einer frau im zimmer ( sorry weiss den namen auch nich mehr)


                                                                                                                                        Naja wieder das gleiche etwa 30 min bezahlt nach 20 drausen...


                                                                                                                                        Will jetzt nicht weiter ins Deteil gehen.


                                                                                                                                        Mein Persönliches Fazit zu diesem club.


                                                                                                                                        Kein fo und keine zks
                                                                                                                                        Wohl eher für leute die Girlfriendsex mögen.


                                                                                                                                        Für mich persönlich ist dieser Club keine Option mehr, da für diese preise einem eindeutig zu wenig geboten wird.


                                                                                                                                        Werde den Club Kleopatra sicher nicht mehr besuchen.


                                                                                                                                        Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht ein wenig weiterhelfen.


                                                                                                                                        Sorry für die Rechtschreibfehler


                                                                                                                                        Gruss


                                                                                                                                        Simon

                                                                                                                                        • badwischer : Danke für die Zusatzinfos betr. Dana. Muss bei Gelegenheit nochmals hin ins Kleopatra, um eine B-Probe zu nehmen. A-Probe war ja hochgradig positiv. Könnte sein, dass ich mir dann die Dana reinziehen. Darf gar nicht an die Mädels vor Ort denken, sonst wird's mir ganz anders.


                                                                                                                                          Deine Lavinia aus dem Zeus könnte auch meine sein. "Meine" hatte ein ganz schlankes Gesicht mit etwas dominanter Nase, absolute Katzenaugen. Sie stellte sich als Rumänin vor, Papi sei aber Züpriote (das schreibt man doch so?). Die Stahlplatte hab ich nicht durch Dranklopfen verifiziert, Bauch war aber wirklich megastraff. Kein Wienerle, keine Salami (grins).


                                                                                                                                          Nochmals zum Kleopatra: mein Besuch war aufgrund der Mädelsbesetzung absolut top. Kannn das gar nicht genug betonen. Ich hoffe, sie können diesen Standard halten. Wenn ja, wird der Club wohl in die Oberliga aufsteigen und einige Clubs werden sich ziemlich warm anziehen müssen. Es gibt ja bekanntlich die 3 Faktoren-Regel für erfolgreiche Clubs: 1.Topgirls 2.Topgirs 3.Topgirls. So einfach isses.

                                                                                                                                          • Ah Mann, was für ein geiler Bericht! :super:Würd im liebsten grad nochmals hinfahren!!


                                                                                                                                            @ Badwischer: Kannst Du mir vielleicht mal erklären, wie ich die Dana erkenne? Will nicht fragen, sonst werd ich gleich verkuppelt und muss sie dann heiraten


                                                                                                                                            Tja vielleicht ist sie unter den andern Granaten untergegangen. :rolleyes: Vielleicht wars die andere Grosse, die Du noch gesehen hast. Die Haare waren glatt und kürzer als auf dem Foto. Die Titten könnten vor Ort ein wenig kleiner erscheinen als auf dem Foto. Megageil sind sie auf jeden Fall. Sehen wir mit Sili gestopft aus. Sind sie aber nicht.


                                                                                                                                            Aber wenn die Lavinia die aus dem Zeus ist , tja dann gehen halt optisch auch die schärfsten noch ein.


                                                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/f…ghlight=lavinia#post18635



                                                                                                                                            Badwischer, Sabber ...