Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Angestachelt durch den tollen Bericht von Badwischer und den neuen Tagesplan habe ich mich auf die Reise ins Berner Seeland gemacht. Trotz komplizierter Anreise auf Anhieb gefunden. Recht diskret an einer Ausfallstrasse gelegen, viele recht diskrete Parkplätze vorhanden.


      Sehr freundlicher Empfang durch die Receptionistin, ich wurde über meine Rechten und Pflichten aufgeklärt und mit Badmantel und Tüchli auf die Reise geschickt.


      Grosszügige Umkleide mit guten Spinden, Dusche etwas dürftig.


      Dann in die heiligen Hallen eingetreten. Wollte das Interieur kritisch beäugen, kam aber nicht dazu, da ich durch die Software etwas abgelenkt wurde. Badwischer würde an dieser Stelle wohl den Sabber-Icon einfügen. Heiligs Blechle, was seh ich da? Beinahe nur Eye Candies, Top Shots, echte Knaller. Von den anwesenden 20 Girls waren wohl 17 absolute Knaller und würden selbst im "Globe" viele resident Girls in den Schatten stellen. Ich halts nicht aus! Weiss nicht mehr, wo ich hinschauen soll und auch mein Kleiner regt sich schon. Ziehe die Abendessen-Notbremse und stelle mich mit wirklich leckerem Essen ruhig. So kann ich auch in Ruhe die Girls etwas sortieren ohne dass mir die Knie weich werden und das Glas Mineralwasser aus der Hand fällt.


      Am Nebentisch baggert der von Badwischer erwähnte KE (was für eine Hässliche Bezeichnung für ein dunkelhäutiges WG) ein Opfer an. Klasse Figur! Wirklich durchtrainiert, mega scharf! Und hübsch ist sie obendrein. Diese Augen!


      Mit etwas vollem Ranzen robbe ich zum Whirl Pool und wälze mich rein. Strategisch perfekte Lage. Die Beauties dackeln auf dem Weg zum Fumoir daran vorbei und ich habe alle Zeit ihnen nachzulechzen. Wurde noch selten so gut unterhalten in einem Club.


      Ach ja, der Club. Na ja. Was soll ich sagen. Bisserl viel Chichi, leichte Überdosis Kitsch, viele blinkende Lämpli aber die harten Facts sind völlig i.O. Alles vorhanden: Sauna, Whirl Pool, TV- und Aufgeilraum mit Liegewiese, besagtes Buffet mit Selbstbedienung, Bar, Sitzgelegenheiten usw.


      Plötzlich stolziert eine blonde Riesin an mir vorbei. Super Fahrgestell, Ferrari-Klassse, KF 34, schöne Sili-Boobs, hübsches, etwas eigenwilliges Gesicht, lange blonde Engelshaare. Die muss es sein. Schnappe sie mir, muss dann aber gleich mal leer schlucken als ich neben ihr stehe, denn mit ihren High Heels überragt sie mich um einen halben Kopf! Wie gesagt: eine Riesin! Aber welch göttliche Figur! Wir setzen uns, gute Unterhaltung, sie ist sehr sympathisch. Melanie heisst sie (falls ich mich richtig erinnere)und ist aus RO, dumm isse nicht, macht einen auf Schmusekätzchen. Wäre nicht notwendig, denn ich will sie. Auf dem Zimmer dann eher die Ernüchterung: Standardnummer, distanziertes Küssen zwar möglich, macht aber wenig Spass so. F ist mit und recht mechanisch. OK, dann verbuchen wir das als Optikfick. Ist schon rattenscharf, wie mein Schwanz in ihrer Muschi verschwindet! Geil, geil. Na dann, vögeln wir dich halt. Und wie. Sie muss in einigen Stellungen hinhalten bis ich abdrücke. War ein wenig verkorkst aber das Vögeln geil. Optikfick eben.


      Versinke dann ne Weile im Wellnessbereich bis ich wieder bei Kräften bin. Jetzt will ich die Dana! Bilder wirklich sensationell! Weiss, dass es wieder einen Optikfick geben wird aber egal! So ne Granate muss ich mir einfach reinziehen! Spähe in der Landschaft rum, sehe aber kein Mädel, das der Dana gleichen könnte. Da ist schon noch so ein langes Teil, beinahe gleich gross wie die Melanie aber die hat zu kleine Möpse. Nun, fand die Dana nicht. Da war noch ne Superhübsche mit Granatenfigur aber die hiess Lavinia. Boah, auch ein heisses Teil. Ah, die wär sicherlich der Überflieger selbst im Globe. Hatte mich aber so unangenehm auf die Dana versteift, sonst wär ich sicher mit Lavinia abgezottelt.


      Da plötzlich greift mich von hinten Naomi, Badwischers KE, an. Auch sie, Granatenfigur, superzarte Haut, megahübsch. Werd nicht so recht schlau aus ihr. Behauptet aus DomRep zu sein, versteht aber kaum Spanisch. Unterhaltung auf Englisch notwendig. Scheint ein weni zugedröhnt zu sein und redet ziemlich viel Stuss daher. Eigentlich ein No-Go, habe aber irgendwie dennoch ein gutes Gefühl mit ihr. Ich zögere, da greift sie zu einem hinterhältigen Trick. Sie tanzt. Ach du meine Fresse, es gibt nichts Erotischeres als ein schönes Girl, das sich zu bewegen weiss. Rückzug unmöglich. Ab aufs Zimmerchen. Dann auf dem Zimmer geschieht das Unerwartete, die Kleine küsst wie der Teufel. Dazu voller Körperkontakt. Geil. Stürze mich voll ins Getümmel. Dann Blasen, wie erwartet FM. Ist nicht gerade der Hit. Sie schaltet etwa gefühlte 3 Gänge runter. Na dann halt vögeln. Ziehe sie mir von hinten rein. Wow, was für ein geil durchtrainierter Arsch. Hält gut dagegen. Drehe sie in Missionar und russe sie so noch durch und spritze dann heftig ab. Trotz lahmem FM heisse Session.


      Fazit: Netter Club mit guter Infrastruktur und granatenmässiger Software. Fast ausschliesslich ganz, ganz heisse Feger vor Ort. Musste wirklich intensiv glotzen und sabbern. Selbst eine Anfahrt für verwöhnte Gaumen aus der mit Spitzengirls weissgot gut bestückten Zürcher Region empfehlenswert. Wiederholung so sicher wie das Amen in der Kirche.


      @ Badwischer: Kannst Du mir vielleicht mal erklären, wie ich die Dana erkenne? Will nicht fragen, sonst werd ich gleich verkuppelt und muss sie dann heiraten


      Cheers, Terence


      • ...bin bis anhin noch nie im Kleopatra gewesen, bekunde inzwischen Mühe mit den FM Clubs.


        Der Club ist als solcher schon toll :super:,
        so dass sich ein Besuch auch ohne F-irgendwas lohnt - finde ich.


        Möchte schon lange wieder mal hin, zeichne ein Zeitfenster auf Papier, schneid es aus... aber klappt dann doch nicht, Zeitfenster klappt zu, bevor ich durchsteigen kann :doof:


        Ich frag mich ob Badwischer einen Zwillingsbruder mitnimmt, oder die ganze Action wirklich allein durchzieht.... :rolleyes:


        Ich vermute auch, dass er jeweils auf der Rückfahrt seine ausführlichen Berichte ins Diktiergerät spricht... und während seine Sekretärin abschreibt, düst er schon weiter zum nächsten Club... oder schiebt ein Trainingslager ein... :D

        Gruss von Beat
        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


        Das ist der kleine Unterschied


        • Und man wird auch sofort neugierig. Weiss beispielsweise jemand etwas über die wundrschöne Dana zu berichten?


          Tja wass durfte ich da auf der neuen Homepage vom Kleopatra sehen: Es gibt jetzt eine Aussenterrasse und einen Tagesplan!


          Das musste doch sofort gecheckt werden!


          Die neu angebaute Terrasse ist bereits bei der Ankunft von weit her sichtbar:


          Nicht gerade sooooooo der Wahnsinn. Aber immerhin: Wertet den Club auf! Gegen die Strasse hin sollte der Sichtschutz wirklich besser sein.


          Tja und jetzt der Tagesplan: Und siehe da: Alle Mädels vom Tagesplan da! Und sogar die technischen Angaben scheinen ziemlich genau zu stimmen. Grosses Kompliment an den Club. :super: So sollte es immer sein. Nix geschummelt. Sogar fast alle erfahrenen Altersangaben korrekt!


          Ein KE mit sackscharfem trainierten Body, 1 pummelig BG, 1 leicht voluminösere CZ, 1 pummelige RO, 1 sehr zierliche BG von der ethnischen Minderheit, die restlichen hübschen, sehr hübschen und au wohl alle aus RO.


          Badwischer noch von der Sakura in Böglingen traumatisiert? :rolleyes: Aber heiliger Strohsack: Was für ein Anblick! Sogar die drei pummeligen sind durchaus schöne Frauen und so mancher wird seine helle Freude an denen haben.


          Verstecke mich mal in den vorderen Whirlpool. Klasse da: Sieht man immer eine wenig die Mädels rumlaufen und an der Stange tanzen. z.B. Nicoletta: Was für ein Körper! und Andrea: Du meine Güte. Aber wohl Sili-Titts.


          Gehe nachher mal an die Bar und da setzt sich dann Dana aus Rumänien neben mich. Und dann kommt's über mich. Was sind denn das für Titten? Mal nach unten schauen. Lieber Herr, habe Gnade und lass sie Salami am Bauch haben! Scheisse nochmals: Auch im gebeugt Sitzen keine Falte da unten! Sagenhafte Körperspannung. 20 Jahre, 1.75 gross. Der Arsch ist schon ne KF 36: ist halt relativ kurvig und gross. aber wahnsinnig straff is er, der Arsch. Die Haare sind glatt und kürzer als auf dem Foto.


          Das Glas zittert in Badwischers Händen. Muss mich auf eine Couch setzen, sonst fall ich vom Hocker. Die Titten sind tatsächlich ohne Sili. Ist ja fast nicht möglich sowas. Sehr liebes Gespräch. Nipple fast ab und dackle dann freiwillig mit aufs Zimmerchen. Mulmiges Gefühl, wenn Mann neben ihr herläuft. Was für eine imposante Erscheinung mit Highheels wohl so 1.90.


          Auf dem Zimmer gibt's dann ein wenig nen Fehlstart. Mit einer so schönen Frau will Badwischer zuerst einfach mal ein wenig kuscheln und den Körper erforschen. Das passt ihr leider gar nicht: Küssen will sie auch nicht. Legt trotz Badwischers tapferer Gegenwehr sofort los und hat dann schon bald meinen Schwanz im Rachen. FO in dem Laden? Aber irgendwie eigenartiges Gefühl. Und dann setzt sie sich einfach Reverse auf Badwischers Schwanz drauf. :eek: AO oder was? Nein ist ja ein Gummi drauf. :confused: Au Mann deshalb das eigenartige Gefühl. :eek: Was für ein ausgebufftes Teil: Hat die dem Badwischer einfach einen Gummi drauf gehauen zum blasen und der merkt das nicht mal! Das gibt's doch nicht.


          Dann bald mal in Die Missio gedreht. Stützt sich mit den Händen an der Wand ab: Come on Fuck! Macht dann Badwischer auch schön brav. Aber irgendwie nicht so Power, der Badwischer und auch ein wenig Standfestigkeitsprobleme. Ist halt ein bisserl frustriert. Nochmals ein wenig geritten und dann in der Missio abgeschossen. :rolleyes: Hmm war jetzt nicht der gerade so der Hit. Hat jetzt nicht so gepasst. Zieht einfach emotionslos ihr Programm durch. Mag Badwischer gar nicht. Wenigsten darf Badwischer dann zum Abschluss noch ein wenig den wunderbaren Körper streicheln. Ist ja schon der Wahnsinn sowas. Die Titten sind schier unglaublich straff. 120 Franken für die 30 Minuten überreicht. Tja eine der schönsten Frauen, wo ich je gesehen habe, gevögelt. Aber eben ein bisserl schwächlich drauf, der Badwischer


          Dann zu Nacht gegessen. Sehr gutes Essen. :super:


          Setze mich ein wenig nachdenklich in den Whirlpool und schau den Mädels an der Stange zu. Dabei fällt mir Veronika BG auf. Mitglied einer ethnische Minderheit. 26 Jahre, 1.65, KF 32-34, sehr schlank und zierlich, Teeny-A-Tittchen, ein wenig herbes Gesicht, wie üblich bei der Herkunft. lange buschige, schwarze Haare.


          Zu ihr hingesetzt: Spricht recht gut deutsch und ist sehr lieb und anhänglich, was sich sofort auf Badwischers Schwanz auswirkt. Darum bald mal ab aufs Zimmerchen. Sehr schöne ZK, wunderschönes Gekuschel. Den wunderschönen Körper gestreichelt. Bläst ein wenig FM und dann aufgesattelt und .... hammergeiles Geficke. Immer wieder die Zunge im Hals. Oahh so richtiges Badwischer-Style Gevögel. kann sich do richtig austoben. Ein Riesenspass am Sex hat das Mädel. Und der schlanke, zierliche Körper. Am Schluss reitet sie den Badwischer so richtig zu Schanden. Au Mann, die können einfach reiten, die Zigeuner Mädels.


          Mal in die Sauna und wenig im Laden rumgetigert. Die hübsche Nicoleta kriegt den Badwischer fast rum. Gefällt mir ungemein das Mädel. Aber dann zu Adriana aus RO hingesetzt. Soll bereits 28 sein. Kaum zu glauben: Schaut höchstens wie 22 aus. Anscheinend kann sie mit dem Clubleben gut umgehen. Schulterlange, schwarze Haare, hübsches, schmales Gesicht. KF 34 und 1.70 gross. Sie hat so ein Fummelkleidchen an. Was da wohl wieder drunter sein mag? Wienerle am Bauch und Hängetittchen? Mal vorsichtshalber am unteren Ende druntergeschaut. Schaut gut aus. Und dan oben: Au Mann: was für süsse Teeny-Tittchen. Und auch sonst ist sie megalieb und nett.


          Ab auf's Zimmerchen. Dort endlich weg mit dem Fummel. Boahhhh. Sabber Was für eine Waffe. Isch ja der Wahnsinn so was. Kann's fast nicht fassen.


          Sehr schönes kuscheln, schöne ZK und dann rumgevögelt. Sagenhafte Anblicke. Verrecke fast vor Geilheit. Auch sie hat einen Riesenspass am Sex. Auch 120 Franken für die halbe Stunde.


          So langsam fängt's Badwischer an Spass zu machen in dem Laden. Ein wenig rumgehängt und an der Bar was getrunken und dann mit der superhübschen Alina, RO angebandelt. 25 Jahre, 170, KF 34, superschöne B-Titten, schulterlange blonde Haare, ausgesprochen hübsches, schmales Gesicht. Sehr nettes Gespräch auf englisch und wieder aufs Zimmer.


          Ein wenig zurückhaltende ZK. Aber spielt keine Rolle: Was für ein hübsches Mädel und der Körper wieder. Heimatland! Beim Ficken kann sie mit Adriana und Veronika nicht ganz mithalten.


          So jetzt ist aber fertig lustig. Ab in den hinteren Whirlpool und dann noch die Reste vom Buffet essen. Badwischer ziemlich müde. Aber auf den Couches und an der Bar muss Badwischer dauernd die Mädels anschauen. Nicht auszuhalten so was. Darum mal in den hinteren Teil zu den Liegen. Die sind aber besetzt. Dann halt ermattet auf die Matten im Kino dahinter gelegt und ein bisserl gedöst. Auch wie schön kann das Leben sein. Bis sich dann die pummelige Maya aus BG zu Badwischer hinlegt. 23 Jahre, 1.60, wohl so KF 38 – 40, B-Titten, schöne dunkelblonde Haare. Lass sie ein wenig an mir rumschrauben. Badwischer ist ja sowieso KO und bei der droht ja wohl kaum Gefahr, dass der liebe Badwischer nochmals in Versuchung kommt.


          Nach ner Weile mach ihr dann klar, dass ich nichts von ihr will und überhaupt: Da geht nix mehr. Aber die Gute lässt einfach nicht locker. Au Scheisse nochmals: Und führe mich nicht in Versuchung. Ist halt pummelig. Aber was für wunderschönen Haare und was für ein hübsches Gesicht. Shit: Es regt sich doch voll was. Was sie offensichtlich mit Stolz erfüllt. So langsam wird’s kritisch. Jetzt musst aufpassen, Meitli: Entweder geht gar nix mehr oder dann wird's sehr hart für uns beide! Schaut mich nur so verschmitzt an und lächelt und Badwischer ergibt sich in sein Schicksal und die Gute schleppt den armen Badwischer doch voll aufs Zimmer.


          Die gibt’s doch voll grad exzellentes Pussy-Sliding und phantastische ZK. Badwischer muss irgendwie ihr Typ sein: Flippt fast aus und ist unglaublich erregt. Der Saft läuft nur so raus aus der Fotze. Au Mann. Blasen lassen wir grad weg. Auf den Rücken geknallt und durchgefickt. Ultrageiles Geficke. Die geht ab wie die Sau und steckt den armen Badwischer voll an. Fick Dich Du Sau Du bis Badwischer nimmer kann. Knallt den armen Kerl auf den Rücken und setzt sich drauf. Schrubbt sinnlos auf mir rum. Säfte fliessen in Strömen. Bachnass beide. So richtig glitschige Sache. Aber sie ist halt so nass unten, dass kaum Grip vorhanden ist und abspritzen geht so nicht mehr. Rotzt mir halt dann das Zeug zum Schluss von Hand gnadenlos raus. ;)Hab ja gesagt, dass es hart werden könnte.


          Und der arme Badwischer muss dann halt nochmals 240 Fränkli für die Stunde abladen. Pfuhhhh. Gebrauche den Ausdruck nicht gerne: Aber was für ein naturgeiles Teil.


          Jetzt aber endgültig Zeit zusammenzupacken und nach Hause zu fahren. Pfuhhhh. Ächz.


          Gibt halt nur FM in dem Laden. Aber franz. ist mir eh nicht so wichtig. Für Optikficker momentan ein erstklassiger Laden.


          Badwischer



          • beim eintreten in den partyraum blieb ich gleich an der bar und cornelia RO hängen. trotz sympathischer erscheinung der ersten dame wollte ich nicht gleich einen zimmerbesuch anpeilen.


            ein noch immer seelig träumender tschortschwbusch


            genau um diese cornelia handelte es sich bei meinem damaligen besuch


            beim betrachten ihrer bilder sehe ich gleich wieder wie standhaft dass ich mich gegen einen sofortigen zimmerbesuch wehren musste. tolles wg auch beim angenehmen smalltalk. :verliebt:


            der nun auch bildverwöhnte tschortschwbusch;)

            • http://www.kleopatra.chNun ist es endlich soweit!!! :happy:
              Auch in Bargen ist nun einTagesplan aufgeschaltet:top:


              und die Homepage neu gestaltet worden. Hier kann man(n) die neue Terrasse auch aus der Vogelperspektive bewundern und sieht auch gleich wo zum Teil die Setkarten der Damen entstanden sind.


              Tolle Sache, besten Dank ans Kleopatrateam
              der gerne aegyptenbesucher tschortschwbusch

              • Sonnenterrasse!


                beim überprüfen ob die terrasse auch eröffnet sei, stellte ich verwundert fest, dass die sichtblende richtung strasse so durchsichtig gestaltet ist, wie fast kein tuch vorhanden wäre. jedem das seine hab ich mir gedacht. die einrichtung sieht fast wie auf dem bild aus. die temperatur für eine freiluftaudienz war mir zu hoch, deshalb blieb ich drinnen an der bar kleben.


                beim eintreffen kurz nach öffnung wurde ich am empfang sehr freundlich begrüsst und mit den üblichen utensilien ausgerüstet, dann mit einem süssen lächeln richtung garderobe entlassen.


                beim eintreten in den partyraum blieb ich gleich an der bar und cornelia RO hängen. kurzer smalltalk und gleich bei der empfangs-/bardame ein wasser geordert, um bei diesen temperaturen nicht auszutrocknen. trotz sympathischer erscheinung der ersten dame wollte ich nicht gleich einen zimmerbesuch anpeilen. diverse wg's flanierten vorbei richtung terrasse, wo sie sich fast wie "hühner aufs stängeli" auf einem kanapé es sich gemütlich machten.
                kendy aus senegal stellte ebenfalls ihre figur in das grelle sonnenlicht und weckte in klein tschortsch erstes interesse. doch bevor es zu einem anbandelungsversuch kommen solle, wollte ich den hinteren whirpool erkunden. auf dem weg dorthin stellte ich mit freuden fest, dass im fumoir die sitzgelegenheiten verschwunden sind und so die damen nicht mehr zu einem bequemen/längeren rauchaufenthalt aufgefordert sind. (nun werden die wg's wohl nicht mehr wie aus dem rauchfang eines 300-jährigen bauernhauses riechen!)
                kaum beim hinteren whirlpool eingetroffen, hauchte mir eine wohlig klingende stimme schmeichelnde töne ins ohr. wer kann das denn sein? beim umdrehen erblickte ich kendys dunkle augen. sogleich nähert sie sich auf tuchfühldistanz und ihre samtene haut verströmt einen exotischen duft. um kleintschortsch ist's sofort geschen, doch der kopf vertröstet kendy " à plus tard". ;)
                genüsslich begebe ich mich in das "sprudelbecken", wähle ein programm aus und geniesse das warme wasser. etwas später taucht auch kendy wieder auf, nachdem diverse wg's am becken vorbei paradiert waren, ohne mich aus dem senegalesischen traum zu entführen.
                subtil und gefühlvoll lieferte kendy weitere argumente, so dass ein zimmergang unumgänglich wurde.:verliebt:
                was ich hier alles erleben durfte, breite ich nicht alles aus.
                nur soviel: wann durftest du das letzte mal einen körper erkunden und stiessest dann und wann auf eine erdbeere?:super:


                habe eine wundervoll zärtliche, abwechslungsreiche, hingebungsvolle, fordernde, kribbelnde, überraschende halbestunde erleben können wie noch selten zuvor.
                :kuss:un grand merci à toi mon chouchou :kuss:


                ein noch immer seelig träumender tschortschwbusch


                • (Wie im Papillorama - das liegt dort in der Nähe - schwirren im Kleopatra auch so bunte, farbenprächtige Sommervögelchen rum, auf der Suche nach Blütennektar.... naja so ähnlich :rolleyes:)



                  beat-privat

                  Da scheinst Du Männlein und Weiblein zu verwechseln.
                  Wie ich noch vom Biologieunterricht weiss, haben die bunten Sommervögel ein Rüsselchen, das sie tief in die Mu...äh in die Blüte tauchen und damit den Nektar heraussaugen...also irgendwie stimmt da etwas nicht..:rolleyes:

                  Don Phallo

                  • Tja die Berichte hier nützen halt schon was für die Betreiber der Clubs. Wollte doch Beat's Gabriela unbedingt mal rasch besuchen. War nicht da oder hab sie nicht gefunden: Badwischer war schwer überfordert.


                    Mein Beileid. Das Kleopatra bietet keinen Tagesplan an. Ich persönlich hab mich ja auch nur wegen des Salatbuffet dorthin aufgemacht. Bei meinem Besuch waren vor allem rumänische Girls anwesend.



                    Wo in aller Welt liegt nur Bargen ? Nie von so einem Kaff gehört.
                    Ist das weit von Zürich ?


                    Es liegt dort, wo sich Präriehund und Erdmännchen gute Nacht sagen.
                    Aber erstaunlicherweise mit dem Zug in 1 1/2 Std. ab ZH HB erreichbar über Biel / Lyss / Bargen plus ca. 8Min zu fuss. (Wie im Papillorama - das liegt dort in der Nähe - schwirren im Kleopatra auch so bunte, farbenprächtige Sommervögelchen rum, auf der Suche nach Blütennektar.... naja so ähnlich :rolleyes:)

                    Gruss von Beat
                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                    Das ist der kleine Unterschied

                    • Toller Bericht, mein lieber Badwischer.
                      Könntest der Heidi Klum ja mal einen Tip geben...

                      Wo in aller Welt liegt nur Bargen ? Nie von so einem Kaff gehört.
                      Ist das weit von Zürich ?

                      Ich wollte vor ca. 2 oder 3 Jahren mal da hin wegen einer Lettländerin namens Renate, einer ultraschlanken süssen Frau, einem der "Zugpferde" des ehemaligen Ypsilon, mit der ich mehrmals zusammen war und Wahnsinns-Erlebnisse hatten, wir sprachen sogar von Heirat...
                      hab's dann aber sein lassen...
                      Die ist wohl nicht mehr dort...? :rolleyes:

                      Don Phallo

                      • Au Mann. Beat, da hat Dir eine aber ganz schön den Kopf verdreht. Muss glaub auch gleich mal da hin. Lechz.


                        Tja die Berichte hier nützen halt schon was für die Betreiber der Clubs. Wollte doch Beat's Gabriela unbedingt mal rasch besuchen. War nicht da oder hab sie nicht gefunden: Badwischer war schwer überfordert.:o


                        Aber von vorne: Also wieder mal rein in den Laden und ..... hervorragendes Lineup. 12 Mädels drin, 2 KE sind halt nicht so mein Fall, aber auch nicht übel anzuschauen. Die anderen 10 KF 32-36, wohl keine über 25. Praktisch alle Badwischer-Style halt. Kann mich gar nicht satt sehen. Badwischer wieder mal total überfordert. Muss wieder mal in den Whirlpool flüchten.


                        Dann an die Bar und den Mädels bei den mehr oder weniger gelungenen Tanzdarbietungen an der Stange zugeschaut. Ansonsten recht wenig los im Laden. Und dann ragt halt eine im wahrsten Sinne des Wortes heraus. Anna läuft ihren kerzengarden Beinen im Model-Style zur Stange und beginnt ihre Darbietung. Badwischer dreht fast durch 1.80 gross, superscharfe KF 34, B-C Titten wohl getunt. Steh ich ja gar nicht drauf. Sind aber supergut gemacht. Muss wohl wieder mal ganz übel geglotzt haben. Auf jeden Fall kommt sie nach ihrer Darbietung sofort zu mir. Wahnsinn: Absolut keine Schminke im Gesicht. Braucht sie nicht. Schöne braune Haare, 23 Jahre, meint sie käme aus Spanien. Grübel? Spricht gut englisch. Sehr nett und lieb. Redet mit Badwischer. Aber der hört irgendwie nix: Alle Sinne überfordert. Nach ner halben Stunde 120 Franken geholt und aufs Zimmer.


                        Will sofort loslegen. Aber sowas muss Badwischer doch zuerst erforschen. Kanns fast nicht fassen. Dieser Körper: Gibts denn sowas überhaupt? Die Titten sind wirklich getunt. Aber trotzdem sehr gut anzufassen und superschöne Form. Keinerlei Narben gefunden. Muss ein Meister des Fachs gewesen sein. Will nicht recht küssen und dann Gummi drauf und rumkauen. Tja ist halt meist so da, leider. :mad: Dann aufgesattelt. Boahh was für ein Anblick! Reitet geil. Aber die Emotion fehlt hat schon. Darum Plan B hervorgeholt und die Missio gedreht und schön sanft .... Ziemlich unmotiviertes Gestöhne. :mad: Dann halt Plan C und Vollgas. Passt auch nicht so recht und Plan D hat Badwischer nun mal nicht. Grübel? Aber lass mir die tolle Laune nicht verderben und dann halt abgespritzt und dann noch den wunderbaren Body gestreichelt. Der Wahnsinn: . Tja war jetzt nicht gerade so der Brüller. Aber Badwischer irgendwie doch befriedigt. Sowas musste einfach gevögelt werden. Titel stimmt übrigens nicht: Sowas hat's bei Germanys next Topmodel nicht....


                        Dann was gegessen: Echt lecker und wieder an der Bar den Mädels zugeschaut. Es gesellt sich dann eine zu mir und fängt an an meinem Schwanz rumzuschrauben. Aber keine Augen für die. Muss an die Stange schauen. Heilandzack: Eine schärfer wie die andere. Blonde KF 34 mir Hammerbody. Schwarzhaarige KF 34 mit sabber, sabber.... Und die schraubt an meinem Schwanz. Ist ja nicht zum Aushalten. Und dann geht noch so eine KF 32-Zuckermaus an die Stange. Aechz ... Jetzt reichts dann aber: Gibts dann eine Mega-Sauerei an der Bar. :p


                        Die Schrauberin, Cornelia, RO, 26 (doch eine über 25 da :D), hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, 1.70, KF 36 halt, aber alles sehr straff und Scheisse nochmals: Diese geilen C-Naturtitten und der flache Bauch..... Irgendwie ist's halt endgültig zu spät und darum auf's Zimmerchen.


                        Flüchtige Küsse. Das FM lassen wir aus: Gibt sonst ein Fiasko: Badwischer halt einfach zu alt und zu wenig potent für FM. :o Grad aufgesattelt und was'n geiler Ritt und der Anblick. Dann eingelocht in die Missio gedreht und mal schauen, was so drin liegt. Boahh. grrahhhe, aechtz, graehhh. Da liegt jetzt aber alles drin. Nur die Bettstatt ächzt und kracht beängstigend. Die Gute hat einen Riesenspass an der Vöglerei bis Badwischer nimmer kann und ein wenig verschnaufen muss. Darum nochmals aufgesattelt und eng umschlungen im Trab geslidet. Dann Gashahn wieder rauf und von unten durchgevögelt Groahhah, groahhh., Will dann unbedingt doggy. Aber Badwischer vögelt nicht hundskomunen doggy. Die Gute auf den Bauch geknallt. Beinchen ein wenig breit gezogen, drauf gelegt, eingefahren, Beinchen zusammengeklemmt und losgeschrubbt. Schon nach kürzer Zeit fliessen die Säfte. Pflatschnasch. Da brauchts kein Öl.;) Geiles Gefühl so einen bachnassen Körper zu ficken. Gleitet exzellent. Die Händchen gefasst und je einen Finger in ihr Mündchen gesteckt. Beisst die Finger fast ab. Zittert und bebt. Dann eine gute Viertelstunde auf der Guten draufliegend von hinten durchgeschrubbt. Groahhha. geil, geil. Bis die Wöhli kommt, der letzte Saft steigt und dem geilen Spiel ein Ende bereitet.


                        Pfuuuuh: Ein Fick allererster Sahne. Scheint ihr auch echten Spass gemacht zu haben. Strahlt Badwischer an und bedankt sich mehrmals :super:. 240 Franken für die Stunde überreicht.


                        Optik in dem Laden jetzt wieder auf dem Topniveau vergangener Tage. Der Service halt leider auch auf dem Niveau wie immer....


                        Badwischer

                        • Au Mann. Beat, da hat Dir eine aber ganz schön den Kopf verdreht. Muss glaub auch gleich mal da hin. Lechz.


                          Sehr schöner und stimmungsvoller Bericht, der ausgezeichnet die Lage da beschreibt.:top:


                          Das Spiegelzimmer kenne ich auch ...:kuss:


                          Es hat leider keinen Clubstandard. ZK und FO hab ich aber für die 120.- auch schon bekommen. Aber manchmal ist das auch gar nicht so wichtig... Siehe Deine Gabriela ...


                          Ich finds einen sehr schönen Club mit vielen hübschen Mädels drin.


                          Gruss Badwischer

                          • Einleitung
                            Ich wusste, dass ich in die Region Bern komme und habe vorgängig meinen Clubradar angeworfen. Das Kleopatra tönte verlockend, leider gab es fast keine Berichte aus neuerer Zeit. Das mag daran liegen, dass viele Gäste aus der französischen Schweiz kommen und hier nicht schreiben, und da es das 6profi-Forum erst seit 2008 gibt, ist es gut möglich, dass bald einmal die ersten Berichte von Bernern hier gepostet werden.


                            (Die Berichte von Badwischer sind gut, er hat im April 09 einen ausführlichen Überblick gegeben, sodass mein Bericht nicht mehr unbedingt gelesen werden muss, es sei denn man ist Masochist. Neulich hat eine Studie zum Masochismus in der Schweiz gezeigt, dass von 100 Schweizern.... ach lassen wir das.)

                            Anfahrt

                            Mit einem rudimentären Fahrplanausdruck fand ich den Weg nach Bargen-BE (im Gegnsatz zu Bargen-SH, das auf dem Weg zum Pascha liegt. Clubbesuche bilden).
                            Als ich aus dem Zug gestiegen war und sich dieser wieder in Bewegung setzte, schaute ich mich in der Einöde um und dachte, das kann doch nicht hier sein. Ich fühlte mich wie Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod", doch hinter dem wegfahrenden Zug lauerten keine Kerle in langen Mänteln und ihren Pferden. Aber mir ging durch den Kopf: "Das ist ein Kuhdorf hier." So eines, wo man auf der Strasse noch jeden Deppen grüsst. Ich wurde dann auch ein paar Mal gegrüsst.
                            Im Internet hatte die Umgebung vom Bahnhof zum Club anders gewirkt... stand ich hier mit einem Fuss im Röstigraben? Ich ging einfach los und fand tatsächlich an einem trostlosen Industriegebäude grosse Kleopatra-Tafeln. :happy:
                            Ich ging rein, und auf dem Weg zum Lift kam mir ein Mann entgegen, der mich freundlich grüsste :confused:
                            Das konnte kein 3Beiner sein, die gehen immer mit gesenktem Kopf, weil das Muster der Bodenfliesen so interessant ist. War ich doch falsch? Im Lift gab es kein Hinweis auf Kleopatra, also rechtsumkehrt und wieder raus. Der Mann war schon ein gutes Stück gegangen, drehte sich aber nochmals um. Definitiv kein 3Beiner! Der wird sich gedacht haben, schon wieder einer von der dummen Sorte, der nicht mal den Eingang an der Ecke findet.


                            Der Club
                            Dann klappte es aber bestens. Treppe hoch zum Empfang, dort bekam ich gegen 90.- plus 10.-Depot einen Schlüssel und zwei Worte der Einführung.
                            Es gibt im Kleopatra eine ordentliche Umkleide - etwas verwinkelt, und separate Wertfächer. Eine Dusche ist auch gleich da, mit Haar- und Body-Mittel, aber die Brausen sind abartig. :schock:
                            Da kommen einem etwa fünfzehn Pissstrahls entgegen, verteilt auf einen Quadratmeter, und man weiss nicht recht unter welche drei oder vier man sich stellen soll. Es ist ein Gefühl zwischen "Massagetortur" und "Ich rette den Planet durch Wassersparen".



                            Clubrundgang
                            Wenn man nach dem Duschen die richtige Tür erwischt kommt man in den Club - direkt zur Bar. Ich bestellte einen O-Saft und wurde kurz darauf von einer schokodunklen Schönen angesprochen. Sie stellte sich als Blacky vor, na, das ist mal ein origineller Name.
                            Ich sagte ihr, dass ich zum ersten Mal hier sei und mich umschauen wolle, liess sie sitzen und ging quer durch den sehr schönen Raum. An der linken Wand entlang hat es Sofas, auf der rechten Seite ist der Ess-Bereich mit einem Salatbuffet und Esstische (ein Menü gibt es ab 18Uhr in Selbstbedienung).
                            Weiter hinten links hat es einen Billardtisch und einen Whirlpool, aus dem man leicht erhöht den ganzen Raum überblicken kann. Dann rechts hat es eine Scheibenfront, etwas milchig schimmernd, könnte das Dampfbad sein... nein, es sind mehrere Girls drin, dann muss es das Fumoir sein - richtig.
                            Und eines der Girls winkte mir zu, ich solle reinkommen, doch ich hielt mir die Nase zu, was sie mit einem Lachen quittierte. Sie kam sofort raus und machte mit mir Arm in Arm eine kurze Einführungsrunde, durch den Gang nach hinten zum Wellness- und Relaxbereich und den Zimmern.


                            Der Club gefällt mir gut, das Salatbuffet und das Menu sind sehr lecker, und das Angebot wird auch rege genutzt. Auffällig, dass viele WGs, aber auch Gäste französisch sprachen. Der Club war gut besucht, und ich hatte den Eindruck, dass es viele Stammgäste hat. (Woher auch Laufkundschaft?!)



                            Die Erscheinung
                            Dann nach einer kurzen Saunarunde, ich sass an der Bar, passierte es! Nichtsahnend nippte ich an meinem Mineralwasser, :doof:
                            als ich SIE entdeckte. Es war eine Erscheinung, die den Raum erhellte. Die konnte unmöglich aus Osteuropa kommen, dachte ich, die kommt direkt aus Photoshop® oder so. Photoshop "Model-Edition". Wo man den Hautteint so perfekt hinkriegt. :happy:
                            Und die Körperproportionen von ihr waren schlichtweg perfekt harmonisch. :smile:
                            Da hätte Michelangelo zu heulen begonnen. Der hätte vor lauter Hinschauen das Steinhauen aufgegeben. :traurig:
                            Wäre diese Erscheinung bei Germanys next flop Model dabei (oder wie das heisst),
                            die restlichen Mädchen bekämen echt die Krise. :schock:
                            (ob ich jetzt ein bisschen übertreibe:rolleyes:)


                            Jedenfalls spürte ich, wie mein Bademantel feucht wurde - denn meine Hände zitterten so stark, dass ich Mineralwasser verschüttete. Aber ich schaffte es nicht, SIE längere Zeit anzuschauen, um sie auf mich aufmerksam zu machen - wer kann schon in die pralle Sonne blicken, ohne dass ihm schwarz vor Augen wird?
                            Als ich auch noch meine flatternden Beine und meinen lauen Magen bemerkte, war mir klar, dass ich zuerst eine Stärkung brauchte. Ich bediente mich am Salatbuffet, und während des Essens nahm ich mit der Erscheinung Blickkontakt auf, den sie erwiderte! Sie lächelte mir sogar zu. MIR. Sie winkte deutlich, ich solle doch zu ihr kommen (leer schluck). Kleopatra gewährte mir eine Audienz...


                            Später, als wir aus dem Zimmer kamen, warf sie mir noch einen Kussmund zu und entschwand in den hinteren Bereich. Ich aber torkelte selig zur Sauna und konnte es so richtig entspannt geniessen. Ich konnte noch immer nicht ganz klar denken, was wahrscheinlich durch das positive Trauma, das ich erlebt hatte, ausgelöst wurde. Das Zimmererlebnis könnte man kurz gefasst umschreiben: Bin voll vom ICE Zürich Bern erfasst worden, ohne dass es weh tat.
                            Ich liess mir das tolle Erlebnis noch mal vor meinem geistigen Auge vorbeigleiten... (habt ihr geglaubt ich lasse das Erlebnis aus... hihi.. ich wollte doch nur mit einem dramatischen Unterbruch die Spannung steigern!)


                            Also, ich hatte mich ja zur Audienz bei Kleopatra hingesetzt, die sich Gabriela nannte und aus Rumänien kommt. Das Gespräch war in französisch und englisch und einigen Worten deutsch, aber Worte waren eigentlich überflüssig. Ich schaute sie nur an und war hin und weg. Allerdings mehr weg als hin. Sprachstörung und Hirnaussetzer.
                            Sie fragte, ob ich verheiratet sei. Ich verneinte und fragte, ob ich denn so aussehe. Sie schüttelte den Kopf und sagte, dass sie das einem Mann nicht ansehen könne. Lachend meinte sie, wir zwei könnten doch heiraten. Ich war zuerst nicht wirklich begeistert von dieser Idee, aber sie beruhigte mich und sagte, dass sie danach nicht mit mir nach Hause käme. Sie bliebe im Club, aber wir könnten uns ja immer wieder treffen. Eine Distanz-Ehe sozusagen. Also willigte ich ein.


                            Sie erklärte mir dann den technischen Ablauf im Kleopatra für einen Zimmergang (Ist echt kompliziert, wenn das Hirn gerade auf Jackpot geschaltet hat und alle Lämpchen blinken): Der Mann holt aus dem Wertfach Geld (120.-/halbe Stunde), während das WG den Schlüssel besorgt. An der Bar trifft man sich wieder und geht ins Zimmer. Dort bezahlt Mann die Frau. Diese nimmt das Geld und verschwindet damit, mit dem Hinweis sie komme gleich wieder.


                            So geschah es dann auch. Gabriela:kuss: hatte den Schlüssel für das Spiegelzimmer geholt. Drei Wände und die Decke sind verspiegelt, was einen Wahnsinnseffekt ergibt. Nach links und rechts entsteht ein Tunnelblick (und das in meinem Zustand). Die optische Illusion entsteht durch das Spiegeln des Spiegels im Spiegel des anderen Spiegels, der den ersten Spiegel immer wieder spiegelt. Alles klar? Muss man erlebt haben.


                            Wahnsinn. Ich liege auf der Matte und Gabriela:kuss: senkt sich auf mich, während ihre 12 Schwestern von allen Seiten kommen und überall sind. Ich klammere mich an Gabriela:kuss:, es wäre schade, sie zu verlieren, dass sie plötzlich nicht mehr da ist - nur noch ihre hundert Spiegelbilder. Sie hat einen perfekten Körper, der fühlt sich auch perfekt an.
                            Das habe ich noch nie erlebt. Die ist wie auf den Beat geschneidert. Wir schauen uns in die Augen, sie weicht nicht aus. Schaut mich mal direkt an, mal via Spiegel. Rechts von uns ist ein Paar in voller Aktion, ebenso links, sogar oben hängen zwei und machen Liebe in der unmöglichsten Hänge-Position. Und ich bin überall mit dabei von allen Seiten - in jeder Stellung. Gruppensex. :lachen:


                            (Zu erwähnen ist noch, dass ich nicht nach dem Club-Standard gefragt habe. Gabriela küsste nicht und bot auch kein FO an. Sie hat halblanges, hellbraunes/blondes Haar und ist zwischen 1.60 und 1.80 gross, je nachdem ob sie die Schuhe anhat.)


                            Nach diesem wirklich aussergewöhnlichen Erlebnis wurde ich brutal in den Alltag eines Verheirateten geworfen, denn Gabriela:kuss: bat mich, ihr beim Wechseln des Bettlakens zu helfen :confused: :traurig:


                            Ehe-Alltag
                            Und später im öffentlichen Bereich setzte sie sich lieber allein auf ein Sofa und beachtete mich kaum mehr. Da ich ihr auf dem Zimmer versprochen hatte, keine andere Frau mehr anzuschauen, drohte schon der erste Ehezoff.
                            Später kam ein anderer Mann, der ihr quer durch den ganzen Raum mehrmals heftig zuwinkte. Sie verstand zuerst nicht, doch er machte Zeichen Richtung Empfang und Umkleide, dass er mit ihr aufs Zimmer wollte. Warum nahm er nicht gleich eine Trillerpfeife? "Manieren" ist bei dem wohl etwas, womit man Grillfleisch einstreicht. Und das mit meiner Frau.


                            Ich muss ganz allgemein sagen, dass ich gewisse Gepflogenheiten im Kleopatra noch nicht so richtig verstand. Jedenfalls hing der Haussegen zwischen mir und Gabriela:kuss: endgültig schief, als sie sich mit diesem anderen Mann auf und davon machte.


                            Ich tröstete mich an der Bar mit einem Tonic, wurde von einem Girl angesprochen, und schnell kam auch hier die Frage, ob ich verheiratet sei. "Ja", sagte ich. "Mit Gabriela:kuss:". Das WG schaute etwas verwirrt, und ich fügte hinzu: "Mit der Gabriela:kuss: von hier. Das mit dem Heiraten war ihre Idee."
                            Das Girl, ebenfalls eine Rumänin musste lachen, und noch mehr, als ich ihr sagte, dass ich keine andere Frau mehr anschaue. Aber sie akzeptierte es und zottelte davon.
                            Ein anderes Girl winkte mir zu, ich soll doch zu ihr kommen. Auch sie eine Rumänin, auch sie fragte, ob ich verheiratet sei.:confused:
                            Das habe ich noch in keinem Club erlebt, dass diese Frage so schnell und immer gestellt wird. Auch ihr erzählte ich von meiner Frau Gabriela:kuss:, was sie veranlasste, sofort auf rumänisch lange und heftig mit einer weiteren Landsfrau zu diskutieren. Ich fragte, ob es ein Problem gebe, doch sie verneinte. Sie habe nur übersetzt, was ich ihr erzählt habe. :confused:
                            Aber ich hatte nur zwei, drei Sätze gesagt. Rumänisch muss eine komplexe Sprache sein.


                            Fazit
                            Extrem zufrieden machte ich mich auf den Heimweg. Es war ein Cluberlebnis, das sehr kurios und in mancher Hinsicht unverständlich war. Aber Gabriela:kuss: ist für mich eine Frau, der ich auch im Alltag nachschauen würde und den Laternenpfahl voll abbekäme. Sie ist eine Frau für jede Lebenslage bzw. jede Bettenstellung. Es hat mit ihr ausserordentlich Spass gemacht, auch wenn ich daran zweifle, dass unsere Ehe Bestand haben wird.

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • murphy hat an diesem freitag gnadenlos zugeschlagen!


                              was schief laufen konnte, lief definitiv falsch :doof:


                              tschortschwbusch meinte ja vielleicht sieht man(n) sich im kleopatra :super:


                              von loseisen keine spur, denn das meeting dauerte und dauerte, keine chance sich auszuklinken.


                              trotzdem die strecke unter die räder genommen um auf dem parkplatz in bargen den nächsten schrecken zu erleben :schock: : ein bekanntes fahrzeug aus der nachbarschaft und als zweites ein kontrollschild, welches mir gar nicht fremd war.


                              also eiligst unverrichteter dinge davongezogen und planloses :confused: umherirren


                              ein murphys law nicht-akzeptieren-wollender tschortschwbusch

                              • den worten von


                                Dies mit Recht! Die Stunden, die mir Girls wie Angie, Adriana, geboten haben, waren mehr als eine Rechtfertigung für meine Rückkehr. Es war zum Teil einfach grossartig.


                                kann ich mich nur anschliessen.


                                doch ein punkt hat mich trotzdem gestört: :traurig:
                                seit es das fumoir gibt, bleibt man(n) als nichtraucher aussen vor, denn die girls räkeln sich lieber in der räucherkammer, was mir gar nicht behagt.


                                glücklicherweise erbarmten sich 3 girls und probten ihre shows an der stange, so dass juniortwbusch sich doch noch regen mochte.
                                ein girl aus ro (laura) nahm dann augenkontakt mit mir auf und wir vereinbarten nach einem drink an der bar einen zimmerbesuch.
                                das :fellatio: das tschortschwbusch erleben durfte war genial und auch sie liess sich mündlich verwöhnen bis die 30min um waren.
                                dank diesem tollen erlebnis schwächte es mein missbehagen wegen der räucherkammer zum glück ab.


                                schon bald gehts wieder heiss zu und her im kleopatra:


                                [FONT=&quot]EVENT NIGHT[/FONT]



                                [FONT=&quot]am 26. März 2010[/FONT]



                                [FONT=&quot]mit den super Pornostars
                                Eintritt CHF 120.- inkl. Essen undShows[/FONT]





                                vielleicht sieht man(n) sich im berner seeland


                                gruss der umherstreunende tschortschwbusch

                                • Heute zum zweiten Mal im Kleopatra.

                                  Es ist fast ein Jahr her, da durfte ich eine wunderschöne halbe Stunde mit einer bezaubernden Marokko-Schweizerin verbringen. Ich habe mir die wenigen Haare gerauft, dass ich ihren Namen vergessen habe. Sich an den Namen zu erinnern, ist nun mal das Mindeste, was man diesen Mädchen an Ehre erweisen dürfte.

                                  Sie war natürlich heute nicht mehr da.

                                  Trotzdem wusste ich auf den ersten Blick, auf wen meine Wahl treffen würde. Aber meine Grazie war in ein lebhaftes Gespräch mit ihren Kolleginnen vertieft, und es dünkte mich, es dauere eine halbe Ewigkeit, bis sie endlich auf meinen Blick reagierte. Und auch dann hatte ich keineswegs den Eindruck, dass ihr sehr an mir gelegen war. Bin halt schon ein alter Mann.

                                  Und doch, ich wollte einfach sie: Jasmine aus Rumänien. Dunkler Typ, schlank, aber irgendwie auch ein bisschen athletisch (denkt jetzt bitte nicht an Bodybuilderinnen-Muskeln, das würde ihr in keiner Weise gerecht). Entzückendes Gesicht.

                                  Am Anfang drohte die Zimmerstunde immer noch etwas unterkühlt zu werden. Mein geduldiges und intensives Französisch liess sie dann merklich auftauen. Ich merkte bald, dass sie eine volle Stunde wert war (ja, selbstverständlich auch mehr, die Grenzen liegen dann einfach anderswo). Jasmine macht keine ZK und kein FO; aber ihr Französisch müsste eigentlich alle FO-Fetischisten von ihrer fixen Idee abbringen. Einfach grossartig. Genauso wie alles folgende auch. Dass Jasmine wunderschön ist, liess ich schon durchblicken. Aber sie hat auch Witz und ist total bei der Sache. Sie hält stets Augenkontakt, was für mich enorm wichtig ist. Diesbezüglich hat das kleine Spiegelzimmer übrigens enorme Vorteile, die Jasmine voll zu nutzen versteht.

                                  Suchtgefahr durchaus vorhanden.

                                  Vielen herzlichen Dank, Jasmine - falls Dich diese Zeilen erreichen.

                                  • Nachdem ich gegen Mitte Jahr ein gestörtes Verhältnis zu diesem Etablissement entwickelt habe, hat es mich doch wieder zurückgezogen.


                                    Dies mit Recht! Die Stunden, die mir Girls wie Angie, Adriana, Karla, Roxana, Alina, um nur einige zu nennen, geboten haben, waren mehr als eine Rechtfertigung für meine Rückkehr. Es war zum Teil einfach grossartig.


                                    Da kann ich nur noch alles zusammennehmen und feststellen: Es war ein sehr gutes Jahr.

                                    • Ich bin auch ins Zimmer mit eine Brazilianerin Carina: einfach Wooowww!


                                      Ja das stimmt: Carina ist wirklich Woooww.


                                      Kürzlich wieder mal in Bern und rein ins Kleo mal die Lage checken.


                                      Hmm nur rund 12 Mädels da. eine KF 40 aus BG. nicht unbedingt dick, aber halt griffig, ein ebenfalls griffiger KE, ein scharfer KE, zwei hübsche Franz-Marokko, eine hübsche Spanierin mit BB-Schmollmund, eine rattenscharfe RO-Gazelle, fünf andere scharfe RO. Insgesamt aber nie diese Super-Optik wie auch schon. Sonst hatte es immer 2-3 glatte 10er Bräute drin.


                                      Wieso sind in den meisten Schweizer Clubs die Frauen eigentlich halb bekleidet. Sind die Schweizer Weicheier? Oder haben die Betreiber Angst, dass einer beim blossen Anblick eines nackten Arsches vor lauter Geilheit abspritzt und die Theke versabbert? Echt verschissen das.


                                      Tja mal in den Whirlpool und dann rauscht auch bereits die erste an: Marie aus RO, 22 Jahre, ca. 1.65, KF 34, alles schön straff und hart ausser die megageilen wunderschönen D-Naturtitten, sehr hübsches Gesicht, kurze braune Haare. Werde mittlerweile nur anhand des Anblicks meist nich mehr geil. Aber dieser Augenaufschlag! . Bleibe dann prompt mit dem Haken am Poolrand hängen beim Aussteigen. Autsch! Auf der Couch werd ich ganz grauenhaft scharf. Was für ne geile Maus. Kein Halten mehr: Sofort ab aufs Zimmerchen.


                                      Ziemlich verhaltene ZK, Dann Gummi drauf und blasen. Au nein, wieder diese Gummi-Allergie, :mad:s chnell aufsatteln. Oahha dieser Anblick. . Dann in der Missio, Doggy, nochmals reiten. und dann schräg von Hinten. Baahh diese Titten von der Seite. Und dann will sie nimmer ficken .... Hmm. schau sie an: Das Mädel kann wirklich nicht mehr! Ist am Ende. Tja ohne grosses Vorspiel dauerts halt in meinem Alter ein wenig länger. Bin halt ein lieber und netter und sie darf die Sosse mit der Hand rauswixen. Brav, brav. Muss noch ein wenig an der Kondition arbeiten die Gute. Normalerweise ist das bei den RO doch kein Problem? 120.- in die Hand gedrückt.


                                      Dann gibts Nachtessen. Schmeckt wirklich sehr gut. Auch sehr nette Gespräche mit einigen CDL. Setz mich dann zur schärfsten Braut im Laden hin: Eine rumänische Gazelle, 1.75, megageiler Knackarsch, ultraschlank, A-Titties. Hmm springt nicht so recht an, ziemlich zurückhaltend, will auch meinen Schwanz nicht massieren. Eigentlich die Herausforderung für Badwischer. Aber genug Arschkarten gesammelt in letzter Zeit. Lass es darum mal sein...


                                      Es gesellt sich denn dafür Mounia, Französin aus Marokko zu mir. 24 Jahre, ca. 1.70, KF 36, Brasil-Style Arsch, B-Titten, leicht hängend aber von der schönen Sorte, recht hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Werde schon wieder auf der Couch geil und dann ins Zimmerchen. Anständige ZK. FM, steck ihr zur Strafe zwei Finger in die Möse und den Daumen an die Klit. Scheint ihr zu gefallen. Saft läuft an der Hand runter, kitzelt. Aber dieser Gummi! :mad:Knapp vor dem Fiasko eingefahren. Echt geiles Geficke. Sucht schön den Körperkontakt. Gummi gefüllt. Finito.


                                      Nochmals ein wenig in den Whirlpool und ein wenig relaxen auf der Liege. Ach wie schön..... Bis dann die zweite Franz-Marokko auftaucht. Lola, 25 Jahre, ca. 1.60, wahrlich bildhübsches Gesicht. kurze schwarze Haare. geiles Kleidchen. Netter Versuch ein Gespräch auf franz. zu führen. Na gehen dann halt aufs Zimmerchen. Da bin ich zuerst mal ein wenig enttäuscht. Diese Scheiss-Fummel. Ist zwar schon knackig. Aber halt nicht so Badwischer-Style. Geht wohl gegen KF 38. Ziemlich hängende D-Titten Muss zwar sagen. Dem Fummel sei Dank: Wär mir sonst echts was entgangen.


                                      Schöne ZK! Dann wieder der Gummi. :mad:Aber endlich mal eine, die FM blasen kann. Bleib doch tatsächlich geil! Dann Reiten. Und ich merke schon: Das kommt gut! Saugut sogar. Kommt immer wieder zu mir runter und knutscht mich ab. Dann knet ich wieder ihre Titten. Dann umgedreht in die Missio. Spreizt die Beine gaaaaanz breit und streckt sie in die Höhe. Am Anfang ganz langsam. Stöhnt sehr schön, dann immer lauter, immer härter, geht ab wie die Sau. Schreit! wo sind die Ohrenstöpsel. Fuck you! Fuck you, lässt sich Badwischer anstecken. Yoeaa Fuck, Fuck kommt das Echo. Boaaahh. Fressen uns fast auf, wahnsinnige ZK. Schminke endgültig am Arsch. Nochmals aufsatteln. Geht voll mit, gibt alles, nimmt ihren BH und bindet damit meine Hände zusammen. Mal was neues. Baoohh geil. Komme ganz grauenhaft dran jetzt. Befreie mich und nochmals Missio. Was für eine Hingabe! Was für Emotionen! Was für eine Anerkennung. Und immer diese ZK. Ganz, ganz grosse Klasse.:super:


                                      Am Schluss liegen wir schweissgebadet nebeneinander auf dem Bauch und streicheln uns. Schaut mich verliebt an und flüstert etwa zehnmal c'etait bien, merci, merci beaucoup. Grossartige Nummer. Alles drin: Hingabe, Emotion, Anerkennung, perfekte Illusion. Kohle wollte sie halt dann trotzdem. :DWarte immer noch auf den Moment, wann mich mal eine im Puff bezahlt.

                                      Fazit:


                                      Wie bereits beschrieben einer der schönsten Clubs der Schweiz. Anzahl und Optik der Mädels insgesamt nicht mehr diese Klasse wie letztes Jahr. (Da war sie ja wirklich erstklassig.) Leiden wahrscheinlich immer noch ein wenig an der Razzia vom Mai.


                                      Gibt anscheinend wirklich nur noch FM da drin: Für mich nicht so schlimm. Franz. ist mir nicht so wichtig. Lass ich es da halt ganz sein. Dafür hat's diesmal mit den ZK geklappt. Für mich immer noch ganz klar der beste Laden in der Region Bern.


                                      Badwischer

                                      • Ich war am Mittwoch im Kleopatra. Anlagen und Hygiene sind einfach super!!
                                        Es hatte ca. 10-15 Girls während meinen Besuch.Sehr unterschiedliche Girls-typen: blondine, latina, asia, oriental.
                                        Ich war mit Sylvia: sehr hübsche und junge Blondine aus RO, sehr freundlich und angenehm.
                                        Ich bin auch ins Zimmer mit eine Brazilianerin Carina: einfach Wooowww! Sie hat gern hartes ficken....und ich auch :) war eine geile und super Session.
                                        Alle Services mit Gummi. Es hat sehr viele Männer aus Welschland wie ich.


                                        Ich komme sicher zurück und habe im Visier die asia-Girls und eine sehr hübsche Girls aus Kroatien.

                                        • War gestern zum 2 mal im Kleopatra.Leider wurde ich diesmal entäuscht.es waren 14 Frauen anwesend,für jeden geschmack was dabei.Und dan hatte es noch 3 super Granaten,aber alle waren zu arrogant und die ganze zeit ausgebucht.

                                          Als ich dann nach zwei uninteressanten Gepsrächen in die Sauna wollte lief mir dan eine 29 Jährige Russin über den Weg.Sie hat mich sofort angesprochen,leider war sie nicht so hübsch.da sie mich aber doch auf ihre art und weise Spitz machte ging ich mit ihr aufs Zimmer 30min für 150sfr.

                                          die ganze nummer war sehr langweillig und ihres ding war mit flutschi voll geschmiert so das ich wieder mal nichts spürte.easy nach 20 min begann sie mit der hand leider war sie zu unfähig und schlussendlich machte ich es selbst.sick 150 sfr für so was.
                                          Als ich dan rausging und duschte ca 5min,ging ich dan zur Bar,komischerweisse war sie auch schon da...entweder Duscht sie so schnell oder sie mag Wasser nicht...Wäähh


                                          Peace :super:

                                          • Hate ins Tropi mehrmals so unheimlich schöne Erfahrungen mit der dunkelhäutigen Lara aus Jamaica. Sie wusste mit Ihrem Körper die richtige Sprache zu sprechen und war auch vor und nach immer sehr nett. Sie ist zwar nicht aus Jamaica (eher afrikanischer Herkunft) aber eine richtige Perle. Habe erfahren, dass sie in März, April und Mai in Kleopatra tätig war. Nachher habe ich sie noch einige Male in der Hohlstrasse in Zürich getroffen.

                                            Hat jemand sie ebenfalls gekannt und kann jemand mir weiterhelfen sie wieder ausfindig zu machen.

                                            Es grüsst

                                            Marley aus Jamaica

                                            • Die einen finden das Ambiente ein wenig unterkühlt. Ich finde das gar nicht: Mir gefällt der Club sehr gut! Fühle mich wohl da. Ausserdem blitzsauber, gutes Wellnessangebot (2 Whirlpools, 2 Saunen). Ausserdem gutes Essen ab 18 Uhr. Bei meinem letzten Besuch hatte es halt zu wenig Mädels und Dreibeiner drin. Da leidet die Stimmung.


                                              Ja es gibt Girls die ZK und FO machen. Kann Dir leider keine Namen mehr nennen. Habe mich da meist auf die Optikgranaten gestürzt und da happerte es in letzter Zeit ein wenig mit dem Service. Ist schade. Wenn es da wenigstens zu 80 ZK und FO geben würde, wär's echt ein Topclub!


                                              Badwischer, der hofft geholfen zu haben

                                              • Kürzlich wieder mal in der Nähe und da musste ich doch einfach nachschauen wie es dem Laden nach der Razzia so geht:


                                                Also kurz nach Öffnung (14 Uhr) eingelaufen. ca. 10 Frauen vor Ort. Gute Optik.


                                                Der Billardtisch musste übrigens einem Fumoir-Verschlag weichen.


                                                Einige hübsche Mädels versuchten ihr Glück bei mir. Aber ich hatte nur Augen für eine:


                                                Alexandra, für meinen etwas eigenartigen Geschmack der Hammer: Hardbody, KF 32-34, Super-Knackarsch, Brüste B-C natur wunderbar. Schmales Gesicht. gefärbte blonde Haare bis zur Schulter. geiler Gesichtsausdruck. Auffällig erotische Stimme: Boahh, arschgeile Braut. Hatte ich vor einigen Monaten schon mal gesehen da.


                                                Nach ein wenig Geplänkel ab ins Zimmer. Küssen will sie partout nicht und der Gummi gehört halt beim Blasen auch drauf. Tja, bin ich mir halt mittlerweile im Kleopatra schon gewohnt (leider).:( Ficken war gut. Na bei dem Anblick ...


                                                Beim AST kommt mir dann auf einmal die Erleuchtung: Oh Mann die Braut hatte ich vor einigen Wochen schon mal im Globe gefickt! Respektive ich wollte sie ficken aber klein Wischer blieb ganz klein und wollte nicht.:o Ziemliches Fiasko damals. :o Aber ZK und FO gab's da so einigermassen.


                                                Ah, you are no more in Globe? No! You didn't like it there? Yes, because of the Rules! Rules? Yes you have to kiss and do french without and you have to stay 30 Minutes in the room. Aha! Do you like Globe? Yes, ..... because of the Rules! Sie schaut mich ein wenig traurig an und ich werde auch ein wenig nachdenklich... Wir verlangen halt schon so einiges von den Mädels, was offensichtlich nicht alle so gerne machen.


                                                Nachher wieder an die Bar und schon gesellt sich Carina aus dem Amazonas zu mir, KF34, ca. 1.70, 26 Jahre, schöne B-Cups, sehr hübsch. War eigentlich noch nicht so weit, aber sie lässt einfach nicht locker. Schraubt an mir rum und steckt mir die Zunge in den Hals. Na geht doch auch in dem Laden! Sie brennt da gerade ein Feuerwerk ab und nach einer halben Stunde bin ich so weich, respektive gewisse Bestandteile so hart geklopft, dass ich einfach nur noch hinterher auf's Zimmer dackle. Dort geht's dann grad ohne langes Geplänkel wild weiter. Sie montiert den Gummi und will blasen. Lasse sie aber gleich aufsatteln und dann Missio. und dann nochmal ein wilder Ritt bonita, bonita, gostosa, gostosa, Na, Brasil eben. Dann nochmals wildes Gerammel von hinten und in der Missio. Wildes Geknutsche. Säfte fliessen in Strömen und irgendwann ist es dann vorbei. Safado, safado:eek:. Na das ist jetzt aber schon ein wenig hart! Auch böse Worte kann man als Kompliment auffassen. :super:


                                                So, das war jetzt endlich mal wieder mal eine richtig geile Nummer im Kleopatra. Geht doch!


                                                Ziemlich geschafft ausgescheckt.


                                                Badwischer

                                                • Nachdem einer meiner Vorschreiber festgestellt hat, dass über das Kleopatra sehr wenig geschrieben wird, möchte ich mich auch wieder einmal zu Wort melden. Leider nicht in positivem Sinn.
                                                  Dass Ende Mai aus den bekannten Gründen die Anzahl an Frauen abgenommen hat, liegt ja nicht am Betreiber. Ich bin deshalb nach wie vor regelmässig da erschienen. Natalie und Diana haben sehr viel wieder wettgemacht und mir die Zeit versüsst.
                                                  Dann kam der gestrige Tag. Am Eingang wurde mir mitgeteilt, dass leider nur 6 Frauen anwesend seien. Ich ging trotzdem hinein und fragte bei der Übergabe des ersten Getränkes die Barmaid nach dem Grund für diesen Umstand. Sie drehte sich um und gab einen gehässigen Kommentar ab, von dem ich nur das Fragment „Weiber mitgenommen“ verstand. Anschliessend war sie blitzschnell in der Rezeption verschwunden. Das warf nun doch die eine oder andere Frage auf. Zum Beispiel: Wenn sie schon die dort arbeitenden WGs als „Weiber“ bezeichnet, welche Ausdrücke kommen ihr dann in den Sinn, wenn sie uns beschreiben muss. Oder die Frage, ob ich auf eine anständige Frage nicht eine anständige Antwort erwarten darf, anstelle eines gehässigen und unverständlichen Kommentars.
                                                  Vielleicht noch etwas zum Hintergrund: Ich besuche diesen Club seit zwei Jahren im Schnitt einmal pro Woche. Dabei kamen bis jetzt ca. 9'000.-- als Eintritte zusammen. Dazu kommen noch Getränke für ca. 3'000.--. Was die Frauen betrifft, liege ich wahrscheinlich bei ca. 20'000.--. Von dem, was ich den Frauen gebe, hat der Club direkt ja nichts. Nur, wenn ich und meine Kollegen die Frauen nicht bezahlen, kommen sie nicht mehr, bezahlen ihre Eintritte nicht mehr und wir kommen dann auch nicht mehr.
                                                  Ich würde mich also als guten Stammkunden bezeichnen und alle, die dort arbeiten, kennen mich in diesem Sinne.
                                                  Dafür erwarte ich keinen roten Teppich, aber eine anständige Behandlung. Dazu gehört auch – wie oben erwähnt – dass auf eine anständige Frage eine anständige Antwort gegeben wird. Und das war – abgesehen vom abschätzigen Inhalt – gestern klar nicht der Fall und hat mich entsprechend verärgert.
                                                  Ich werde deshalb meine Schlüsse ziehen und mich eine Zeitlang wieder vermehrt in Richtung Aargau (Gebi, Aegi-Life) oder Zürich (Globe) orientieren. Dies solange, bis man in Bargen begriffen hat, dass die Kunden das Geld bringen und nicht der liebe Gott.

                                                  • Leider haben die "Kollegen" den Laden geräumt und von 18 kontrollierten Damen 14 in Ausschaffungshaft gesetzt.

                                                    Schade um die tollen Mädchen, war die letzten Monate immer wieder gerne dort. Aber auch die Polizei braucht ja wieder mal ein Erfolgserlebnis. :mad:

                                                    Medienmitteilung (Detail)[ Version française ]
                                                    Medienmitteilung vom 20. Mai 2009
                                                    Bargen
                                                    Personenkontrolle in Sauna- und Freizeitclub
                                                    pkb. Am Dienstagabend führte die Kantonspolizei Bern in einem Sauna- und Freizeitclub in Bargen eine Personenkontrolle durch. 14 Frauen wurden wegen Verstössen gegen das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer in Ausschaffungshaft versetzt.

                                                    Am Dienstag, 19. Mai 2009, um ca. 1800 Uhr führte die Kantonspolizei Bern aufgrund eines Verdachts wegen Widerhandlungen gegen das Bundesgesetz über die Ausländerinnen und Ausländer (AUG) in einem Sauna- und Freizeitclub in Bargen eine Personenkontrolle durch. Insgesamt wurden 18 Frauen kontrolliert und protokollarisch befragt. 14 von ihnen wurden wegen Widerhandlungen gegen das oben genannte Gesetz in Ausschaffungshaft versetzt. 13 von ihnen stammen aus Rumänien und eine aus Bulgarien. Der Geschäftsführer des Clubs muss mit einer Anzeige wegen Verstössen gegen das AUG rechnen.
                                                    Untersuchungsrichteramt I Berner Jura - Seeland
                                                    (bwb)

                                                    • Wieso steht hier nie etwas über das Kleopatra? Eigentlich schade.


                                                      War bis jetzt ca. fünfmal da. Hier mal mein Eindruck von meinem letzten Besuch da vor ca. drei Wochen:


                                                      Der Club liegt etwa eine halbe Stunde von Bern Richtung Westen in einem Kaff Namens Bargen. Da ist er wiederum ganz am Rand des Ortes im obersten Stock eines Gewerbehauses angesiedelt. Dann geht es erst mal eine Wendeltreppe hinauf zu Empfang. Dort wird man freundlich empfangen und kurz angewiesen. CHF 90.- Eintritt und CHF 120.- pro halbe Stunde für die Girls. OK eingecheckt, duschen und in Bademantel stürzen. Dann geht's zuerst in den sog. "Living-Room". Das ist der zentrale Raum mit Bar, Esstischen, Couch, … Zuhinterst noch ein Billardtisch und daneben ein Whirlpool. Der Club ist sehr sauber und stilvoll, eher cool, sehr modern und überhaupt nicht puffig eingerichtet. Weiter hinten geht’s zu den Saunas, einem weiteren Whirlpool, Kino und zu den Zimmern. Also alles da für einen schönen Aufenthalt. Zu essen gibt es auch was und das ist erst noch sehr gut.


                                                      OK, nochmals von vorne: OK kurz vor 14 Uhr eingecheckt: Oh Schreck der Laden macht ja erst dann auf. Tja, hat auch einen Vorteil: Ich war der erste! Nach dem Umkleiden in den "Living Room". Boaaahh. 1,2,3, .... genau 12 Frauen an der Bar. Wie lieb ich das! Eine schöner als die andere. Alle KF 34-36 und wohl keine älter als 25. Könnte grad jede poppen. 2 Latinas, 2 aus Spanien, 1 Russland, 1 Marokko, der Rest aus meinem Lieblingsland.


                                                      Nachher an der Bar was trinken. Tja und dann ist es halt schon wieder passiert. Delia aus meinem Lieblingsland, 24 Jahre alt. Hab's schon zigmal geschrieben. Ist immer dasselbe: Absolut perfekter Hardbody KF 34, B-Cups, bildhübsch, dunkelblonde Haare, grüne Augen. Badwischer wieder mal rettungslos verloren. Soll ich die jetzt gleich auf dem Barhocker?


                                                      Also mal auf eine Couch. Sehr nettes Gespräch auf deutsch und englisch. Kam wunderbar auf meinen Tripp mit. Dann auf's Zimmer.


                                                      Zuerst ein wenig kuscheln und dann ein wenig ZK. Und dann Gummi drauf und FM . Spielt ja nicht so ne Rolle. Doch es spielt eine Rolle. Klein Wischer ist sich das nicht mehr gewohnt.


                                                      Also komm schnell drauf, bevor es nicht mehr geht. Sie reitet gut. Dann wechsel in Doggy. Die ganze Wand ist ein Spiegel. Was für ein geiler Anblick! Oaaah die wippenden Brüste.


                                                      Dann Missio. Hmmm sie hat ein wenig Berührungsängste und und Kampfspuren darf ich auch nicht anbringen. Klein Wischer kriegt grad Probleme. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass es keinen Flopp gibt. Also raus und: Blas! Macht sie gut. Bald kann sie aufsatteln. Reiten kann sie und der geile Anblick! Oaaahhh. Fülle bald die Tüte. Irgendwie fehlte aber ein wenig die Emotion, der gnadenlose Einsatz.


                                                      Nachher noch ein wenig mit fast allen Girls geredet. Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr für eine weitere Runde.


                                                      Fazit:


                                                      Blitzsauberer, schöner Club. Hübsche und sehr hübsche Mädels. Aber eben meist FM und ZK sind meist auch nicht so alles. Hochzeitsnacht schon möglich, aber eher selten.


                                                      Es fehlt meist der gnadenlose Einsatz wie ihn die Landsfrauen von Delia in meinem Wohnzimmer kaum 100 km östlich einfach bringen.


                                                      Ein Besuch da ist aber alleine wegen der schönen Frauen immer interessant.

                                                      • Hatte ein paar mal das Vergnügen mit der reizenden Diana aus Bulgarien.
                                                        Sie ist sehr schlank, hat einen duchtrainierten flexiblen Körper mit wunder schönen Brüsten.

                                                        Die plumpe Anmache vond er stark vertretenen rumänischen Fraktion mit Hallo wie gehts und direkt an den Schwanz fassen, geht mir sowas auf den Sack.

                                                        Diana war da ganz anders. Ich habe ihr ein Cüpli offeriert und wir quatschten sicher eine Stunde an der Bar bevor ich das erste mal in ein Zimmer mit ihr ging. Leider konnte ich sie nie zu einer Runde im Whirlpool bewegen. Das mache sie nur in den Zimmern mit eignem Whirlpool, die waren aber zuviel für mein Budget.

                                                        Im Zimmer haben wir uns dann küssend ausgezogen und auf das Bett begeben. Sie begann mich zu blasen, das war herrlich. Ich wollte nicht untätig sein und habe ihre wunderschöne, rassierte Muschi mit meiner Zunge beglückt.
                                                        Das schien ihr sehr zu gefallen, nach einer Weile zuckte sie gewaltig und danach wollte sie, dass ich sie im Doggy nehme. Sie sagte immer wieder fick mich, ja stark, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und explodierte.

                                                        Das wir noch etwas Zeit hatten, blieben wir aneinander gekuschelt noch etwas liegen. Es war ein herrliches Erlebnis auf welches noch viele folgen sollten.

                                                        Bei meine letzten Besuchen war sie aber nie mehr anwesend, sie war eh nur immer am Do und Fr da.

                                                        Hat jemand eine Ahnung wo sie ist? Oder ob sie überhaupt noch mal kommt?

                                                        Wäre über entsprechende Hinweise dankbar.

                                                        • Da ich nun doch schon einige mal im Kleopatra war, erlaube ich mir mal meine Eindrücke zu den WG's da zusammenzufassen:

                                                          Meine Ausführungen sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil.

                                                          Da mir die Optik sehr wichtig ist, komme ich im Kleopatra voll auf meine Kosten. Es hat da wirklich viele sehr hübsche Frauen.

                                                          Ich weiss, Schönheit ist Geschmacksache. Aber Frauen wir die Brasil Laurie oder die Rumänin Alexandra sind wohl kaum zu übertreffen. Auch andere wie Flori, Cecilia, Delia, Claudia, Anka, Adriana u.a. stehen dem kaum nach. Weiss auch nicht, wo das Kleopatra diese Frauen immer her hat.

                                                          Der Service hingegen ist bei vielen nicht perfekt. Da bekommt man z.B. im Palace in Gisikon/Root im Durchschnitt einfach mehr Einsatz.

                                                          Fazit: Wenn man einfach mal mit einer wunderschönen Frau ne Nummer schieben will, ist man im Kleopatra am rechten Ort.

                                                          Werde wohl nur schon deswegen, wenn in der Nähe, wieder da vorbeisehen.

                                                          • Anlässlich meines letzten Besuches (übrigens in der Nähe von Aarberg, nicht Aarburg - kleiner Unterschied...) konnte ich den Klub geniessen. Genug Zeit vorhanden, so liess ich mir Zeit und schaute etwas rum. Meine Nachbarin wollte unbedingt aufs Zimmer - ich sagte ihr später... Vorerst mal einen Saunagang, dann den Whirlpool besichtigt - alles sauber und angenehm. Die damalige Sitznachbarin kümmerte sich zwischendurch um mich - fragte immer mal wieder, wie so läuft, ob ich jetzt Zeit und Lust hätte... und die hatte ich dann... Wir also gemeinsam auf ein Zimmer, 120.-- gelöhnt und dann gegeneitiges Verwöhnen. Ich konnte sie zärtlich lecken, nach einigem Zögern schien sie es dann zu geniessen - bis sie richtig mitging und es ein heisses Erlebnis wurde. Nachdem wir uns ausgetobt hatten, gestand sie mir, dass sie mich für arogant hielt, da ich etwas abweisend schien - dabei wollte ich nun wirklich nur mal die Sauna testen... So kann der Schein trügen - und ich kam zu einem guten Erlebnis. Total zufrieden und etwas müde nochmals in den Whirlpool - dort schaute ich ein Volleyspiel an (war während der Olympiade). Eine heisse blonde Rumänin kam mit einem Mann im Schlepptau - und wollte in den Pool - traute sich aber fast nicht, da ich bereits drin sass. Ich winkte ihnen zu - kein Problem - und beide alsbald auch im Whirlpool - war gross genug. Die beiden begannen dann zu schmusen und sich anzuheizen - da wusste ich wirklich nicht so recht, sollte ich den Mädchen auf der Mattscheibe oder dem Pärchen mehr Zeit widmen... Nun, die beiden gingen alsbald ins nächste Zimmer - und eine Brasil - ziemlich ohne Busen, also sehr schlank und durchtraininert - setzte sich zu mir in den Pool (immer noch) - und begann zu erzählen... Auch sie spielte sogar Volleyball - und wir sahen den Rest des Spieles (Brasilien gewann sogar) zusammen an. Natürlich begann sie an mir rumzuspielen - und obwohl ich dachte, dass bereits Feierabend war bei mir, meldete sich was anderes... Nach einigen Nettigkeiten mit Mund und den Fingern gingen wir zusammen aufs Zimmer. Sie absolut heiss, geil auf Leckereien - das liebe ich... Auf jeden Fall hatte ich eine zweite gute Session - und die Gewissheit, dass ich wieder mal hingehen sollte...


                                                            Club sauber, das Essen ist auch gut, die Mädchen gehen (teils?) freiwillig in den Whirlpool - Aussehen eigentlich der Mädchen von sehr gut bis gut - viele aus dem Ostblock (Rumändien, Bulgarien, Tschechien) - aber auch einige Latinas habe ich beobachtet.


                                                            Rund - war zfriede - und werde wieder mal gehen...

                                                            • In den letzten Monaten war ich einige Male im Kleopatra.

                                                              Der Club ist über einem Postautogaragen-Gebäude gerade am Dorfrand von Bargen BE (bei Aarburg) aufgebaut. Zuerst geht man eine Wendeltreppe hinauf und erreicht die Kasse. Eintritt 90.- plus 10.- Depot. Dann ab in die Dusche und umgezogen. Spinde sind gut und im Vorraum sind extra Lockers für die Wertsachen. Raus aus der Dusche geht es direkt in den sog. "Living Room". Der Hauptraum des Clubs mit Bar, Sofas, Restaurant, Billardtisch und Whirlpool. Ganz hinten kommt man in einen weiteren Abteil mit Saunen, nochmals einem Whirlpool und dem üblichen Kino. Auch die Zimmer sind da hinten. Der ganze Club ist gut ausgerüstet, schön und gepflegt. Da gibt es gar nichts zu bemängeln. Erwähnen möchte ich auch noch das sehr gute Essen.

                                                              Meine Ausführungen zu den WG sind natürlich nicht repräsentativ, sondern beziehen sich nur auf meine beschränkte "Stichprobe" und auf mein subjektives Urteil:

                                                              Bei meinen Besuchen waren jeweils 10 bis 20 WG anwesend. Es hatte immer einige ausserordentlich hübsche junge Girls für mich da. Der Service kostet normalerweise 120.- pro 30 min. Zahlbar im Voraus. Ziemlich ungewohnt. Eine Dame wollte mal 150.-. Auch ungewohnt. Muss noch anmerken, dass ich den Service nie vorher abkläre. Ich bekam immer FM, und manchmal ZK, nie FO.

                                                              Fazit:
                                                              + schöner und sehr sauberer Club
                                                              + Gute Ausrüstung (Whirlpool, Sauna)
                                                              + Sehr gutes Essen
                                                              + Teilweise sehr schöne Frauen

                                                              - Leistung zahlbar vorher
                                                              - Unterschiedliche Service-Standards

                                                              Trotz dieser kleinen Mängel, werde ich gerne wieder ins Kleopatra gehen.

                                                              • Ich hörte, dass der Saunaclub Kleopatra extrem sauber sein soll und wollte diesen mit Globe & Co vergleichen. Mein Besuch geht auf Anfang Oktober 2006 zurück. Für mich war es zeitlich fast der gleiche Aufwand, wie wenn ich nach Zürich fahren würde und daher bewusst der Vergleich mit Globe & Co.

                                                                Mein Besuch im Kleopatra bestätigte, dass der Club extrem sauber ist, die Installationen, die Whirlpools und die Zimmer sind alle in perfektem Zustand. Als Neuling wurde ich selbstverständlich herumgeführt und ich durfte in jedes Zimmer rein gucken, das frei war (praktisch alle). Jedes Zimmer ist thematisch unterschiedlich ausgeführt, die teureren Zimmer haben integrierte Pools und alles ist klimatisiert. Die Preise für die „Zimmer“ bewegen sich, nachdem man Fr. 90.-- Eintritt (inkl. Softgetränke, Salatbuffet und ab 18 Uhr Abendmenü) bezahlt hat, zwischen Fr. 120.— je halbe Stunde und viel höher, je nach Luxusgrad des Zimmers (auf der Website nicht aufgeführt).

                                                                Obwohl eigentlich grundsätzlich alles super war, fand ich das Ganze einfach irgendwie kühl, fast zu „clean“, und die Frauen zeigten nicht die Ausstrahlung, das Feuer, das ich suchte und waren auch deutlich weniger sexy, als ich es mir erhofft hatte. Ich war schon recht früh dort und praktisch alle Frauen sassen, entschuldigt den Ausdruck, "wie Hühner auf der Stange" an der Bar und rauchten gelangweilt ihre Zigaretten.

                                                                Ich schlenderte eine Weile umher und wollte mich dann im grossen Whirlpool entspannen. Da zog mich ein Girl in das naheliegende Fernseh-Liegezimmer, wo Sexvideos in guter Qualität liefen. – Sie drängte dann sehr rasch auf’s Zimmer zu gehen, was für mich halt ein Killerkriterium ist. Als ich ihr sagte, dass ich es nicht so schnell mag, wurde sie wütend und verschwand. Auf dem linken Oberarm klebte ein weisses Pflaster und ich entdeckte dies auch bei andern Girls. - Ich hatte sie gefragt, was das Pflaster soll, wobei sie mir ausgewich und etwas mir Unverständliches von sich gab. Irgendwie kam dadurch, irrationalerweise, ein noch schlechteres Gefühl auf und es wollte bei mir einfach keine Stimmung aufkommen.

                                                                Es hatte dort übrigens zwei Schweizerinnen, die eine, eine sehr grosse und dünne Bernerin, mit sehr kurzen Haaren, zeigte mir den ganzen Club und bot sich mir auch für Sex an. Da ich weder dünn, noch kurzhaarig mag, suchte ich eine Ausrede, um sie nicht zu verletzen.

                                                                Mich hätte dann die zweite Schweizerin, Kyra, eine Zürcherin, gereizt, doch liess sich diese partout nicht von den Barhockern weglocken, obwohl sie stundenlang keinen Gast hatte, mit dem sie hätte Umsatz machen können. Natürlich fragte ich sie nicht direkt, ob sie sich mit mir anderswo hinsetzen würde, sondern versuchte es auf subtilere Art. Für mich sind Bars unerotisch und ihr Verhalten war ein "no go", denn ich möchte, dass ein WG etwas "gschpürig" mir gegenüber ist. - Ich hatte jedoch das Gefühl, dass ihr und vielleicht auch anderen Mädchen Support gut getan hätte. In solchen Clubs braucht es eben immer eine erfahrene Frau, die die Mädchen betreut.

                                                                Auch wenn der Club super gut ausgestattet und extrem sauber ist, fehlte mir das gewisse Etwas, die „Seele“. – Doch dies ist eine rein subjektive Empfindung meinerseits und jemand anderes kann dies ganz anders sehen. Und dies war bei Papa Joe offenbar auch so, der glückliche! - Bei mir gab es kein so tolles Pool-Erlebnis, die Mädchen waren, ausser der kurzhaarigen, dünnen Schweizerin, passiv, eher unterdurchschnittlich hübsch und Shows an der Stange habe ich keine einzige gesehen (auch ich hasse passive, gelangweilte Mädchen). Also, vielleicht hatte ich einfach einen schlechten Tag erwischt, mit Betonung auf "ich" und eventuell werde ich es irgend einmal wieder versuchen, Dank Papa Joe...

                                                                Damals ging ich übrigens, bald, unverrichteter Dinge nach Hause.