Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn Huren einen Orgasmus haben

  • Antworten


    • :top::top::top:

      Du sagst es:super:


      • Die Vorstellung, dass jede Frau vaginal kommen kann, wenn man sie nur hart genug drannimmt (wie gewisse Beiträge hier suggerieren) sind m.E. lächerlich und falsch.



        so isses, gibt genug Arbeiten darüber.


        ich habe früher auf dem Zimmer ein paarmal verschiedene Mädchen gefragt, nachdem ich gekommen war, ob ich ihnen nun auch eine Freude machen könne:
        da hiess es meist: ja bitte, lecken :staunen:


        aus diesem Grunde frage ich schon lange nicht mehr :smile:

        • Also ich habe im Globe schon eine getroffen die meinte sie bekommt keinen vaginalen Orgasmus. Dann muss man entweder Hand anlegen oder oral zu Werke gehen.


          Sehr viele Frauen kommen nur schwer zum Orgasmus, vaginal am allerwenigsten. Ich habe viele Frauen kennengelernt (ausserhalb des Pay6 natürlich) die nur oral (oder ggf. vaginal + Simulation von Hand kommen konnten).


          Die Vorstellung, dass jede Frau vaginal kommen kann, wenn man sie nur hart genug drannimmt (wie gewisse Beiträge hier suggerieren) sind m.E. lächerlich und falsch.


          Nebenbei: Eine kleine Karrikatur heute im Charlie Hebdo: Die Terrorbrüder sind im Himmel und fragen Gott nach ihren 72 Jungfrauen. Gott antwortet: Sorry, aber die sind alle bei Charlie Hebdo. Darunter eine Karrikatur einer Riesenorgie in den Redaktionsräumen von Charlie Hebdo :smile::smile::smile:

          • Ich finde es immer geil, wenn man eine Frau zum Orgasmus lecken kann. Bin der Meinung, dass sich ein echter Orgasmus schon von einem vorgespielten unterscheiden lässt, wenn es auch nicht immer einfach ist. Bringe gerne die Frau zu Höhepunkt, weil die Girls danach manchmal richtig scharf werden.


            Mann leckt die Weiber ned zum Orgasmus. Mann fickt die Weiber zum Orgasmus.


            Badwischer

            • Ich finde es immer geil, wenn man eine Frau zum Orgasmus lecken kann. Bin der Meinung, dass sich ein echter Orgasmus schon von einem vorgespielten unterscheiden lässt, wenn es auch nicht immer einfach ist. Bringe gerne die Frau zu Höhepunkt, weil die Girls danach manchmal richtig scharf werden.


              Hero macht sich da sowohl bei Real Life Girls als auch bei Working Girls nichts vor, es gibt absolut keine Erkennungssicherheit. Nimm Abschied davon, dass jeder von Dir "erkannte" Orgasmus auch einer ist. Ja, ist nicht leicht, schliesslich sind wir ja alle so tolle Hengste im Bett und die Girls lechzen nur so, damit wir es Ihnen besorgen..... Aber schliesslich zahlen wir doch für unseren eigenen, oder? Und damit sind wir bei dem, was es ist: Ein Geschäft der Illusionen.


              Hier mal ein Auszug aus https://de.lifestyle.yahoo.com…b-sie-wirklich-kommt.html


              Männer markieren ihren Höhepunkt recht deutlich. Umso schwerer ist es zu beurteilen, ob der weibliche Gegenpart wirklich vor Leidenschaft bebt – oder schlicht über enormes Schauspieltalent verfügt. Selbst Experten sind sich uneins, was Anzeichen für einen weiblichen Orgasmus sind.


              „Zehenbieger“ und Rötungen
              Für den Klassiker unter den Signalen hält Sex-Expertin Anne West den „Zehenbieger“: „Bei erstaunlich vielen Frauen setzt sich die Körperspannung kurz vor dem Orgasmus über Po, Schenkel und Beine bis in die Zehen fort. Diese werden nach oben gebogen oder in eine 'Balletthaltung'“, so die Autorin von „Sex für Könner“ gegenüber Yahoo! Lifestyle. Als ebenso unwillkürliche und deswegen selten gespielte Reaktionen stuft sie eine fleckige Rötung auf Wangen, Hals oder Dekolleté ein.


              Solche körperlichen Auffälligkeiten bezeichnet Beatrice Poschenrieder dagegen als „Unfug“. Laut der Beraterin und Therapeutin für Partnerschaft und Erotik kann die Rötung der Haut einfach ein Zeichen starker Erregung sein, das außerdem nicht bei allen Frauen auftritt. Auch die Ganzkörper-Versteifung kann sich bei manchen Frauen einstellen wenn sie kurz vor dem Orgasmus sind, ihn aber nie erreichen, erklärt uns die Autorin des Buches „Sexbewusstsein. So finden Sie erotische Erfüllung“.


              Was sind denn nun untrügliche Zeichen für den weiblichen Orgasmus? „Es gibt eine ganz bestimmte, feuchtcremige Weichheit des weiblichen Geschlechtes nach dem Höhepunkt, eine Gelöstheit des Gesichtes, und eine hohe Berührungsempfindsamkeit direkt an der Klitoris“, meint West. Für Poschenrieder sind die einzigen untrüglichen Zeichen „unwillkürliche, rhythmische Kontraktionen der Unterleibsmuskulatur.“. Diese treten im Abstand von 0,8 bis einer Sekunde auf. Eine Stoppuhr erübrigt sich aber, denn äußerlich sind sie kaum zu erkennen. „Der Mann kann sie spüren, wenn er währenddessen mit dem Penis oder dem Finger in der Vagina ist“, so die Expertin.


              Hollywoodreife Flunkerposen
              Als typische Flunkerposen nennt West: den Rücken zum Hohlkreuz durchdrücken – Achtung: von Hollywood erfunden und daher kein Zeichen für lustvolle Hingabe –, Fäuste ins Laken oder in den Rücken des Mannes krallen sowie Namensschreie. Auch mit einem auffällig guten Timing macht sich die Frau verdächtig. Die Chance, dass beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen, ist nämlich verschwindend gering.


              Wer bei der Nummer auf Nummer sicher gehen will, der kommt nur noch mit medizinischem Fachwerkzeug weiter. Durch das Messen von Blutdruck und Pulsfrequenz lässt sich relativ gut prüfen, ob die Frau zum Orgasmus gekommen ist. Eine noch präzisere, aber deutlich kompliziertere Variante ist das Messen der Hirnströme. Aber ob Sex mit Blutdruckmanschette auch sexy ist?
              Männliche Intuition und Erfahrung sind da viel mehr gefragt. Expertin Anne West: „Je älter, liebeserfahrener und aufmerksamer ein Mann wird, desto eher wird er seinem Gefühl trauen können.“ Oder einfach mal mit der Partnerin reden – das hat noch selten geschadet

              • Hallo Gemeinde
                Ich habe eine längere Beziehung hinter mir und ich kann es kaum erwarten mein Single Leben so richtig zu geniessen. Seit kurzem habe ich mit Bordellbesuche angefangen und es macht mir immer mehr spass.
                Ich weiss, es hört sich naiv an, aber ich möchte mit den WGs, wenn möglich realen Sex erleben. Die meisten von euch haben sicher schon einiges erlebt. Meine Frage an euch wäre: Bei welchen WGs hattet ihr das Gefühl, dass der Orgasmus nicht vorgespielt war? Wäre dankbar um Feedbacks
                Cosimo


                Ja lieber Cosimo es macht sehr spass:happy:pass aber auf es kann zur sucht kommen wie bei vielen hier inklusive mir:smile: gruss spocki5 der jüngling

                • ... scheint ja ein wichtiges Thema zu sein.
                  Naja, ist ja irgendwo etwas fürs Ego.


                  Meine 5 Cent dazu:
                  Man sollte es sich nicht auf den Plan nehmen und es nicht erwarten. Es passiert, i.d.R. allerdings eher nicht. Letztendlich muss man sich dafür komplett fallen lassen und wenn der Gast nicht gerade der Angenehmste ist, will man es auch verhindern... wir Kerle können den eigenen Orgasmus ja auch eher verhindern als erzwingen.


                  Im Rahmen der Diskussion habe ich auch das WG meines Vertrauens gefragt. ob, und wenn, wie oft sie denn Orgasmen hätte. Die Antwort war eher ein verblüffter Blick: "Ich bin doch nicht aus Holz" (was ich ja nach einigen Zimmern selbst weiss :verliebt:). Häufigkeit kann manchmal tagelang nicht sein, obwohl sie gut besetzt ist. Oder aber an bestimmten Tagen mehrfach, was sie allerdings irgendwann eher anstrengend findet.


                  Orgasmen, bzw. was sich als solche interpretieren lassen würde, habe ich wenig erlebt (und dabei achte ich nicht auf lautes Gestöhne, sondern andere körperliche Anzeichen). Vorgekommen ist es. Wichtig ist mir, dass das WG mitgeht und es nicht "über sich ergehen" lässt; Letzteres hatte ich allerdings eher als Ausnahme erlebt.
                  Und wahrscheinlich ist es wie im richtigen Leben: man muss sich gegenseitig besser kennenlernen und dann "könnte" es auch passieren; beim ersten Mal in 30 Minuten eher kaum.


                  Macht euch dazu also keinen Kopf, respektvoll, nett und leidenschaftlich sein und Alles wird gut. :smile:

                  • :top::top:



                    Du willst, Zitat: "möglich realen Sex...?" Na ja, da gehört es eben dazu, dass man das Ergebnis vorher nicht kennt :-)



                    Realer Sex ist IMVHO dass es meistens bis fast immer ziemlich gespielt ist, warum auch immer, Partnerin will in die Ferien, ein neues Auto oder sonst was**. Und wir fallen immer wieder drauf rein resp. wollen darauf reinfallen :schweiz::deutschland:


                    ** Statement der IMHO kompetenten Diskussionsteilnehmerin Frau Rothen in der kürzlich ausgestrahlten Arena, Zusammenfassung siehe hier:
                    https://www.6profi-forum.com/f….php?p=87337&postcount=27

                    Frau kann fast alles spielen.
                    Das einzige wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob Frau das richtig feucht, bis zu pflotschnass werden, wie auch das stochastisch, ekstatische Pumpen der Klitoris wirklich vorspielen kann.

                    ich habe übrigens auch schon den Orgasmus vorgespielt, damit ich zügig (wegen der grottenschlechten Performance) wieder aus dem Zimmer kam.

                    In allen Fällen gilt, wenn ich oder das Girl will dass der Orgasmus echt ist, dann ist er es in meinem/ihrem Erleben auch. Ihr wisst ja: Die Welt ist das was ich von ihr denke!!!

                    • Hallo Gemeinde
                      Ich habe eine längere Beziehung hinter mir und ich kann es kaum erwarten mein Single Leben so richtig zu geniessen. Seit kurzem habe ich mit Bordellbesuche angefangen und es macht mir immer mehr spass.
                      Ich weiss, es hört sich naiv an, aber ich möchte mit den WGs, wenn möglich realen Sex erleben. Die meisten von euch haben sicher schon einiges erlebt. Meine Frage an euch wäre: Bei welchen WGs hattet ihr das Gefühl, dass der Orgasmus nicht vorgespielt war? Wäre dankbar um Feedbacks
                      Cosimo


                      Ja...Du hast recht.....die Frage ist naiv.....


                      Und die Antworten werden Dir vor allem nicht weiterhelfen....ein Orgasmus bei Freier X ist doch keine Garantie für einen mit Dir......


                      Du willst, Zitat: "möglich realen Sex...?" Na ja, da gehört es eben dazu, dass man das Ergebnis vorher nicht kennt :-)

                      • Hallo Gemeinde
                        Ich habe eine längere Beziehung hinter mir und ich kann es kaum erwarten mein Single Leben so richtig zu geniessen. Seit kurzem habe ich mit Bordellbesuche angefangen und es macht mir immer mehr spass.
                        Ich weiss, es hört sich naiv an, aber ich möchte mit den WGs, wenn möglich realen Sex erleben. Die meisten von euch haben sicher schon einiges erlebt. Meine Frage an euch wäre: Bei welchen WGs hattet ihr das Gefühl, dass der Orgasmus nicht vorgespielt war? Wäre dankbar um Feedbacks
                        Cosimo



                        • ps.
                          wie ich schon mal schrieb,
                          der orgasmus eines wg's mit einem freier ist so wichtig, wie wenn in china ein velo umfällt.



                          :top::top:
                          Köstliche Geschichte. Noch zu ergänzen mit: Der arme WM will nicht abspritzen, weil er weiss, dass noch eine Kundin kommt, die extra zahlt für das Abspritzen und wenn er bei der vorherigen Kundin schon verschiesst, ginge das nicht mehr. :smile:

                          Im Gegenzug habe ich schon verschiedenste Male aus verschiedenen Gründen den Orgasmus gefaked. Hat super funktioniert.

                          Allerdings ist mir manchmal, wenn ich grad Lust habe, sehr wichtig ob in China das Velo umfällt!

                          Nun, wann ist der Delphi am umfallenden Velo interessiert im Club oder ausserhalb des Clubs kommt auf selbe raus

                          Normalerweise beginnt es damit, dass mich die Muschi (Form, Geruch etc)eines Girls einfach gluschtet. Also pirsche ich mich da mal an und mache ich mich da mal locker zu schaffen zu meinem Vergnügen und lasse mich im weiteren überraschen.

                          Folgendes kann passieren:

                          1. Showtime
                          Das Girl macht ne Riesenshow, stöhnt wie verrückt, bevor ich überhaupt was angestellt habe. > ich mache solange weiter wie ich Lust habe. Manchmal nervt mich das künstliche, unmotiverte, ab Sekunde Null, automatikmodus (ich hör einfach mal auf und das Girl stöhnt weiter:confused:) Stöhnen derart , dass ich mehr und mehr Druck aufsetze, bis das Girl sagt jetzt bis du dran oder um Gnade fleht :rolleyes: oder was auch immer. In ganz dummen Fällen = unwahrscheinlich leckere Muschi, nicht auf die Uhr geschaut, war die Zeit abgelaufen und ich habe den Zimmergang beendet, meist zum Frust des WG. :confused:

                          2. Showtime mit überraschungsei
                          In drei Fällen erinnere ich mich, hat mich das künstliche, unmotiverte, ab Sekunde Null, automatikmodus (ich hör einfach mal auf und das Girl stöhnt weiter:confused:) Stöhnen derart genervt, dass ich dachte na warte! :mutig: Ich habe mehr und mehr Druck aufgesetzt, bin hart ran, mit Zähnen knabbern, mit Ziel bis das Girl sagt ist genug und abbricht oder um Gnade fleht :rolleyes:. Wie gesagt ich erinnere mich an 3 Girls, die dann richtig in Fahrt kamen, plötzlich meinen Kopf hart und noch härter auf ihre Muschi drückten, mit leichtem seitlichen Druck am Kopf zeigten wo meine Zunge hin soll, riefen hör bloss nicht auf, ein Girl wollte gar gebissen werden. Ich machte mir schon ein bisschen Sorgen, dass da was kaputt geht Das war dann schon megageil!

                          3. Geiltime

                          4. Realtime

                          5. Extratime

                          6. Specialtime


                          PS: Ich möchte auch mal zu einem Orgasmus gezwungen werden. ;)

                          • man muss sich diesen wg orgasmus mal umgekehrt vorstellen.

                            der wm (working man, nicht wachtmeister), geht seiner arbeit nach
                            und will oder sollte in 30 minuten für 150 franken eine frau verwöhnen und
                            befriedigen. das tut er gerne und er gibt sich sehr mühe. nicht zuletzt auch, dass der club bekannt wird/bleibt
                            und die frauen es vernehmen, wie wunderbar sie dort verwöhnt und gevögelt werden, inkl. lecken, zk's, fingern, streicheln usw.

                            nun kommen aber frauen, die wollen nur eines....den wm verwöhnen, ihn bezahlen um ihm
                            einen gewaltsorgasmus zu bescheren. der eigene ist unwichtig. der arme kerl ist an seinem abspritzen aber gar nicht interessiert. er will mit seiner erektion nur dafür sorgen, dass es der frau in der zeit kommen mag.
                            die kundin will ihn aber umsverrecken zum abspritzen bringen. sie macht unbeirrt weiter und will die typischen orgasmussignale hören und spüren.

                            oft nervt sich der wm darüber und täuscht alles vor. zum leeren kondom sagt er dann wenn nötig, er habe halt wenig sperma weil er fast immer einen orgasmus bekomme, wenn die frau so perfekt und schön sei.

                            das ist musik für sie. nun kann sie hier im 6profi schreiben, wie seine brustwarzen hart wurden und wie sie undefinierte, kräftige zuckungen in seinem unterleib spürte. sie sei sicher, dass er "einen" hatte, sonst wäre es dann verdammt gut gespielt. natürlich erwähnt sie noch, dass sie schon genug erfahrung habe, es zu erkennen.

                            ps.
                            wie ich schon mal schrieb,
                            der orgasmus eines wg's mit einem freier ist so wichtig, wie wenn in china ein velo umfällt.

                            • Wichtig? Naja, auch wenn es die Arbeit der Frauen ist, würde man(n) sich freuen, wenn sie dabei auch etwas Spass haben. Geht mir zumindest so; auch wenn ich bezahle halte ich guten Umgang und Atmosphäre für beide für sehr wichtig. Ist ja GFS und dazu gehören nach wie vor 2.


                              Wenn ich mit einer Frau das erste Mal habe, dann kommt es nicht dazu; ich erwarte auch keine Orgasmusvorspielere. Ist doch Quatsch.
                              Wenn man sich besser kennt und wiederholt zusammen ist, dann ist mir das schon wichtig. Mit den Frauen "meines Vertrauens" habe ich da auch einen offenen Austausch. Ich kriege auch gesagt, ob sie heute einen Orgasmus hatte oder keinen oder "gib dir heute keine Mühe, wird heute nichts". Aber auch wenn sie einen hatte, was ich schon meine erkennen zu können, wenn ich die Frau länger kenne.
                              Danach fragen? Nie. Vorspielerei brauche ich nicht; die Frauen, die mich kennen, wissen, dass ich keine Bestätigung brauche ich sei ein "Superficker".


                              Ich glaube, dass wir Männer hier mal die "Bälle" flach halten sollten; wir müssen hier nichts beweisen und einen "Sportficker" brauchen die Mädels schon mal garnicht. Baut man ein Vertrauensverhältnis auf, dann kommt das schon gut.

                              • Ich habe schon mehrmals von mehreren Damen gehört dass sie mit mir ein Orgasmus hatten, einigen sagten sogar sie hätten seit Wochen lang keinen Orgasmus mehr gehabt!!

                                Um ehrlich zu sein ich glaube nicht dass sie in der Ausübung seiner professionellen Pflichten wirklich ein Orgasmus hatten, sie sind nur nett zu mir gewesen...ich habe auch keine enge Beziehung mit irgendeine WG, es kann aber sein wenn man eine WG mehrmals besucht und eine Beziehung aufbaut dass sie irgendwann einmal auch spass am SEX (Geld) haben, und zu Orgasmus kommen.


                                Die allermeisten WG haben auch ein Freund/Ehemann und haben sein Spass privat zu hause und nicht im Geschäft …

                                • Eine gute Freundin, WG, sie würde grossmehrheitlich als Topshot+ durchgehen, ist der Meinung, dass ein Orgasmus etwas vom Grössten, aber nur im Privatleben ist.
                                  Aber selbstverständlich würde sie auch in Beruf "kommen", wenn sie merke, dass ein Gast Wert darauf lege.
                                  Gut, wenn das Januarloch vorüber ist, sonst verkommt das Forum noch zu einem Philosophieforum. :smile::smile::smile:

                                  • p.s. wie definiert ihr eigentlich Orgasmus?
                                    Ich finde bei uns Männern ists das Abspritzen. In einem Bericht (TV oder Zeitschrift) habe schon mal mitbekommen dass Männer auch Orgasmen ohne Abspritzen haben können. Aber ich hatte noch nie Sex bei dem der Höhepunkt sprich Orgasmus mit dem Abspritzen endete.


                                    Hui, da wird ein ganz altes Thema ausgegraben.


                                    Grundsätzlich gehe ich mit dir einig, aber ich hatte auch schon Mehrfachorgasmen, das erste Mal spritzt man natürlich ab und kurz darauf schüttelt es einen nochmals, diesmal ohne Sperma. Dies geschieht bei mir, wenn ich nach dem Orgasmus weiter gereizt werde. Leider eher selten, aber der Wahnsinn.:happy:

                                    • Dem kann ich nur beipflichten. Auch ist es so, dass die WG's Frauen sind die geniessen wollen. Wenn eine WG am Ende ihres Monatsturnus ist und nur fickgeile Freier hatte welche auf sich schauen ist es für sie schwer.
                                      Auf der anderen Seite erlebte ich des öftern, dass nach ihrem Heimaturlaub die eine oder andere auch geil auf guten Sex ist. Wenn sie dann noch einen Freier kennt eben hier auch wieder bei dem sie sich wohlfühlt, dann hat sie auch ihren Spass. Klar bezahle ich dafür und klar muss ich mir ja nichts beweisen, aber das Gefühl zu wissen wir hatten beide eine gute Zeit ja das steigert erstens den Selbstwert und zweitens freue ich mich dann aufs nächste Mal.
                                      Kommt noch dazu dass man dann bei einer WG gewisse Vorrechte geniesst, was bei mir, der eben kein Six-pack hat und 5x hintereinander sich eine andere aussuchen kann, auch Vorteile hat.
                                      crazyhooter

                                      • :top:candyman-be schreibt es wirklich kurz und bündig: Die Frauen ticken anders:schock:, aber sobald sich eine Frau wohlfühlt lässt sie auch einiges mehr zu und es kann unter umständen wirklich zum Orgasmus kommen bei ihr:kuss::super:
                                        Ich erlebte dies gerade aktuell wieder mal im FKK Sunshine München, einem absoluten Klasseklub. Nachdem ich dort schon viel mit Francesca:kuss:, Melissa:kuss: und Margaritha:kuss: das Wohlfühlen praktizierte und immer dazu auch Professionelle Massagen praktiziere, kam ich nun zu der neuen 32-jährigen Carmen:kuss::kuss::kuss: aus Kuba. Sie führte mich zwar ins Beste Zimmer, wollte dann aber absolut professionell alles geregelt und besprochen haben zum bevorstehenden Sex. Erst durch meine Massagen fühlte sie sich zunehmend wohler, ging alles mögliche zusätzliche ein, kam immer wie mehr in Fahrt, wollte selbst mehr und spritzte richtiggehend auf mir über mich ab:kuss::kuss::kuss::super::super::super:SO GEIL:super:. So habe ich es sogar erstmals erlebt und wie gesagt auch von candyman-be spielt das WOHLFÜHLEN bei den GIRLS eine enorme Rolle...:top:



                                        • :top:


                                          Super erklärt Candyman-be. Du hast voll und ganz recht. Wenn ich zu einer WG gehe und Ihr ein Orgasmus beschehren kann, ist es nur um ein bisschen mein Selbstwertgefühl zu steigern. Schlussendlich bezahle ich ja für meinen Orgasmus! :smile:


                                          Aber wenn ich das fast unmögliche schaffe, weshalb nicht? Verkrampft werde ich es nie versuchen! Das würde auch fast nie klappen... Aber meine Tipps wie, habe ich abgegeben und ich denke wenn man lieb und sympatisch rüberkommt und auch Ihre Arbeit wertschätzt ist man ein Schritt näher zum gemeinen Orgasmus.


                                          Lieben Gruss Ours01

                                          • Frauen ticken anders als wir. Wir können mit der Zielsetzung Orgasmus in eine Situation reingehen und werden dieses Ziel in den meisten Fällen auch erreichen.


                                            Bei Frauen ist es doch eher so, dass der Prozess im Vordergrund steht. Das heisst, wie wir uns verhalten auf dem Weg zu unserem Orgasmus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Weg am einfachsten zu beschreiten ist, wenn ich herausspüre, von welchem Typ das WG ist. Ich unterscheide da zwei Grundtypen:


                                            Die Wildkatze: Girls wie Alesia im History oder Nadja im Sexpark. Die fallen einfach über Dich her und du kannst dich einfach treiben lassen. Diese WGs bringen fast ein bisschen Aggressivität in den Sex. Dann macht eine etwas härtere Gangart echt Spass.


                                            Die Sanfte: Als Beispiele möchte ich hier Gina aus dem History oder Sharleen aus dem Globe anführen. Da stelle ich jeweils auch auf eine sanfte Gangart um.


                                            Was bringt das nun? Ich bin der Überzeugung, dass, wenn unser Verhalten zum Grundcharakter des WGs passt, auch der Feedback entsprechend ausfällt. Daraus - und aus unserem schlussendlich stattfindenden Orgasmus - ziehen wir doch letztendlich unser Vergnügen.


                                            Dadurch rückt die Frage nach dem Orgasmus beim WG in den Hintergrund. Wenn sich eine schöne Vertrautheit einstellt und sich das WG dabei wohlfühlt und dies auch während der fraglichen Zeit mit seinem Verhalten zurückmeldet, dann sind wir doch alle zufrieden.


                                            Der langen Rede kurzer Sinn: Ich glaube nicht, dass es für die WGs irgendeine Bedeutung hat, ob sie einen Orgasmus haben oder nicht. Wohl aber, ob sie sich mit dem aktuellen Freier wohlfühlen oder nicht.


                                            Wenn ich nun - gestützt auf diese Überlegung - trotzdem fieberhaft versuche, beim WG einen Orgasmus hinzukriegen, muss ich mich hinterfragen, warum das für mich so wichtig ist.

                                            • Kann man sich den mit 135 Kilo schnelle bewegungen ausführen?, mister orgasmus spezialist :mutig:


                                              Du könntest erstaunt sein, glücklicherweise wabbelt es bei mir nicht so. Habe auch hinter dem Fett relativ grosse (aber relativ untrainierte) Muskelmasse. Habe aber mehr als eine erstaunt und auch sportliche Frauen zum schwitzen gebracht! :lachen:


                                              War auch ein Problem bei meiner Ex-Frau! Sie fand diesen Sex nicht so gut! Sie war mehr für Blümchensex...deshalb möchte ich später mal eine richtig sportliche Frau, was aber bei ab 40, 45 jährig schwierig, sehr schwierig ist! :traurig:


                                              • :smile: Das mit der Abdankung wäre ja dann nicht mehr mein Problem. Persönlich würde ich es bei meinen Freunden oder Bruder lieber hören, er sei im Puff gestorben, als in der Ausübung seiner professionellen Pflichten! Dann weiss ich, dass er glücklich gestorben ist. Damit hätten höchstens dooofe Spiesser ein Problem!


                                                Im Grunde hast du recht, es war schon doll provokativ! Wollte wieder ein bisschen Pfeffer in die Diskussion werfen, aber hie und da ist ja sogar Blümchensex schön. Aber vorwiegend bin ich schon eher der Powersexler!


                                                Ja, das mit dem Orgasmus bei der Frau musste ich auch lernen, eine Bodybuilderin braucht meistens schon eine härtere Gangart, als ein süsses keines WG! Zudem ist auch der Rythmus wichtig. Fragen, wie Sie es am liebsten hat kostet ja nichts! :lachen:

                                                • Heute hatte ich Sex mit einem WG in einem gut gehenden Club in der Schweiz. Bevor es so richtig zur Sache ging, leckte ich ihre süsse Muschi. Nach gefühlten fünf Minuten kam sie zum Orgasmus. Sie war echt heiss. Nach unserer tollen Nummer bedankte sie sich bei mir, dass ich sie so toll leckte...und erwähnte neben bei, dass sie schon anderthalb Wochen lang keinen Orgasmus mehr hatte!!!!!:schock:
                                                  Ich dachte zuerst, dass sie scherzte...aber als wir an der Bar noch etwas plauderten, bestätigte sie diese Aussage...mit der Bemerkung, dass sie nur von wenigen Männer befriedigt werde. Ich wär sehr überrascht, ich dachte dass doch jedes Mädchen einmal am Tag einen Kunden hat, der ihr einen Orgasmus beschehrt!?
                                                  Wie habt ihr es...kommen bei euch die Girls...oder ist es euch egal????


                                                  Entscheidend für eine Frau beim Orgasmus ist zuerst einmal der Kopf und nicht wie bei uns Männern zwischen den Beinen. Und Wgs sind in erster Linie Frauen, selbstverständlich kommen auch sie ab und zu. Im Gegensatz zu uns Männern können sie das aber steuern und selber bestimmen, ob sie sich gehen lassen wollen oder eben nicht.
                                                  Natürlich ist es nicht einfach für den Mann, festzustellen was show ist und was echt. Bei einigen meiner Favoritinnen bin ich sehr sicher, dass es nicht gespielt ist, einfach darum, weil sie eben nicht jedesmal kommen.

                                                  • Danke für dei Bericht, auch wen extrem. Ich verstehe einfach nicht weshalb Leute stur behaupten, eine WG kann gar keinen Orgasmus "erleiden". Ich bin immer noch der Meinung, nur eine WG mit starker Psyche und Spass am sex, kann ausdauernd und erfolgreich sein. qEs ist mir klar, dass nicht bei jedem Besucher ein Orgasmus erhälst.

                                                    Psychotherapie JA, die WG waren bei mir sicher etfolgreicher als jeder Hochdekorierter Psychiater. Mein Selbswertgefühl war noch nie so hoch und habe von Umfeld viele Komplimente erhalten, sogar meine Exfrau hat mich gelobt. Eigentlich sollte die Krankenkasse all das Geld zurückerstatten! :D

                                                    Blümchensex, bääh wie abscheilich, das ist was für pubertierende Teenies oder 80 jährige. Nach gutem sex muss man sich fühlen als hätte man 60 Minuten im Fitness trainiert. Deshalb gehe ich gerne zu sehr sportlichen Frauen. Modellchen und süss ist nichts für mich. Der Arzt hat mir Kardiotrainig verschrieben! Deshalb ist bei mir sex ein Teil des Trainings geworden.
                                                    :D



                                                    Lieber Girlslover

                                                    Gute Idee, das mit dem Sex als Kardiotraining und wenn möglich mit Arztrezept.

                                                    Dumm nur, wenn es an deiner Abdankung heisst, du seiest im Puff, bei einem Kardiotraining verstorben.

                                                    Abwechslung macht aber das Leben süss. So finde ich eben auch Blümchensex und aber auch die härtere Gangart schön.

                                                    Gut ist, wenn es Beiden (auch bei WGs) gefällt. Und so habe ich das nicht zum ersten Mal erlebt, dass auch ein WG einen Orgasmus hatte oder auch squirtete.

                                                    Das geht nur, wenn es auch der Frau gefällt und keinesfalls mit Härte oder Gewalt.


                                                    • Tolle Beschreibung. Danke!


                                                      Ich bin so einer, ich lasse einfach nicht locker bis sie nicht kommt. Das Gespräch im Voraus ist für mich schon Vorspiel. Dass finden die WGs manchmal komisch, mir macht es aber Spaß und ich muss auch sagen - nur so fühle ich mich bestätigt. :D


                                                      Jedoch hatte ich vor kurzem in einem FKK Club in Österreich ein komisches Erlebnis, die WG wirkte vor und nach dem Sex wie verliebt, wir redeten zwei Stunden davor, verbrauchten 5 Kondome und saßen nachher bis in die Morgenstunden in der Lobby. Aber ... sie kam nicht. Sie war kurz davor, hielt aber an und zuckte ihre Beine zusammen. Ich fragte sie was denn passiert ... Sie erzählte dass sie fast gekommen wäre und auf die Frage warum sie es nicht tat, sagte sie - "ich will mich nicht mental mit dir binden". Ob ihr dass gelungen ist, weiss ich nicht, aber das Erlebnis hat sich in meine Erinnerung eingemeisselt.


                                                      ps. ich muss aber sagen dass ich selten durchhaltige WGs getroffen habe, die meisten können nach 1-1,5h nicht mehr. Zu müde oder zu trocken ... Und dabei hab ich auch nicht grade nen Monstecock oder ähnliches ... Dies trifft auch für BJ zu, ich kann eben nicht in 5min. wie die meisten beim BJ kommen, bei mir müssen es schon 30-60min. sein, aber viele WGs sagen dann dass ihnen der Mund weh tut und ich geh dann zum Sex über. Wenn ihr da Geheimtipps zu WGs für die FKK Clubs in Nähe Rust habt, wäre ich mehr als glücklich was davon zu hören, denn im März/April bin ich wahrscheinlich vor Ort. ;)

                                                      • Danke für dei Bericht, auch wen extrem. Ich verstehe einfach nicht weshalb Leute stur behaupten, eine WG kann gar keinen Orgasmus "erleiden". Ich bin immer noch der Meinung, nur eine WG mit starker Psyche und Spass am sex, kann ausdauernd und erfolgreich sein. qEs ist mir klar, dass nicht bei jedem Besucher ein Orgasmus erhälst.


                                                        Psychotherapie JA, die WG waren bei mir sicher etfolgreicher als jeder Hochdekorierter Psychiater. Mein Selbswertgefühl war noch nie so hoch und habe von Umfeld viele Komplimente erhalten, sogar meine Exfrau hat mich gelobt. Eigentlich sollte die Krankenkasse all das Geld zurückerstatten! :D


                                                        Blümchensex, bääh wie abscheilich, das ist was für pubertierende Teenies oder 80 jährige. Nach gutem sex muss man sich fühlen als hätte man 60 Minuten im Fitness trainiert. Deshalb gehe ich gerne zu sehr sportlichen Frauen. Modellchen und süss ist nichts für mich. Der Arzt hat mir Kardiotrainig verschrieben! Deshalb ist bei mir sex ein Teil des Trainings geworden.
                                                        :D


                                                        Endlich ein Seelenfreund im Forum. :smile:

                                                        • Danke für dei Bericht, auch wen extrem. Ich verstehe einfach nicht weshalb Leute stur behaupten, eine WG kann gar keinen Orgasmus "erleiden". Ich bin immer noch der Meinung, nur eine WG mit starker Psyche und Spass am sex, kann ausdauernd und erfolgreich sein. qEs ist mir klar, dass nicht bei jedem Besucher ein Orgasmus erhälst.


                                                          Psychotherapie JA, die WG waren bei mir sicher etfolgreicher als jeder Hochdekorierter Psychiater. Mein Selbswertgefühl war noch nie so hoch und habe von Umfeld viele Komplimente erhalten, sogar meine Exfrau hat mich gelobt. Eigentlich sollte die Krankenkasse all das Geld zurückerstatten! :D


                                                          Blümchensex, bääh wie abscheilich, das ist was für pubertierende Teenies oder 80 jährige. Nach gutem sex muss man sich fühlen als hätte man 60 Minuten im Fitness trainiert. Deshalb gehe ich gerne zu sehr sportlichen Frauen. Modellchen und süss ist nichts für mich. Der Arzt hat mir Kardiotrainig verschrieben! Deshalb ist bei mir sex ein Teil des Trainings geworden.
                                                          :D

                                                          • Wieso soll ein Top-WG, ein so genannter Top-Shot, welches 10 bis 15 Freier am Tag bedient, nicht 10 bis 15 mal einen Orgasmus haben, bei einzelnen Langzeitbuchern vielleicht sogar mehrfach, insgesamt vielleicht 20 mal?
                                                            Pay6 ist doch auch ein Geschäft der Illusionen und Imaginationen.
                                                            Wieso soll ein Top-Shot nicht 10 bis 15 mal pro Tag Illusionen und Imaginationen vermitteln? Vielleicht macht das eben nebst anderen Qualitäten gerade die Top-Shots aus.
                                                            Die vermutlich ganz wenigen Ausnahmen, welche die Regel bestätigen, will ich gar nicht in Frage stellen.
                                                            Laut Aussage eines aktiven und erfolgreichen WG's, wurde von einer ebenfalls anwesenden Ehemaligen voll und ganz bestätigt, benötigen viel mehr Freier als allgemein angenommen wird Pay6, um ihr ramponiertes Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein wieder etwas aufzupolieren.
                                                            Freier, welche einfach nur geilen Sex wollen, seien viiieeel weniger anstrengend als die erstgenannte Sorte, welche noch viel Selbstbestätigung zwecks Kompensation ihrer Defizite erwartet.
                                                            "Sich mehrmals am Tag mehr oder weniger geil ficken zu lassen ist weniger anstrengend als wenn man bei und nach etwas Blümchensex noch den Psychiater spielen muss."
                                                            Ja, das Leben kann manchmal hart sein …:smile:

                                                            • genau, meine Erlebnisse mit Orgassmen stammen wie bei dir, erst nach mehrmaligen Besuche. Es ist klar schwieriger dass ein Bienchenverhalten im Club, ein Orgasmus bei der Clubdame fördert. Wieso ich es mal bei einer WG nach 5 Minuten kennenlernen geschafft habe, ist mir auch ein Rätsel! Und ich spreche nicht von geschauspielerten Gestöne, sondern von einem unkontrollierten leichtes Zucken mit vaginalen Vibrationen und ein sanftes wohliges Gestöne.
                                                              Ich hake es einfach unter Glückstreffer! Wie wenn man im Dart das Zentrum trifft. ;)


                                                              ours01

                                                              • Ich möchte euch mal von meinen Erfahrungen mit WGs berichten die wirklich einen Orgasmus hatten.


                                                                Vor einiger Zeit war ich immer nur bei einer WG, ein oder auch zwei mal in der Woche. Wir hatten alles ausprobiert, auch Dinge die Sie sonst nicht anbietet. Als wir uns wieder einmal nach dem Sex ausruhten und uns in die Augen schauten, fragte Sie, was ist mit Dir ?
                                                                Und ich antwortete Ihr, ist es möglich, dass ich Dich einmal zum Orgasmus bringe ? Ooh, da wurden Ihre Augen aber gross, Sie gab mir einen Kuss und sagte, ja mit Dir ist das möglich, Ich habe Vertrauen zu Dir und wenn ich mich auf Dich konzentriere und ganz loslassen kann, dann ist es möglich. Wir machten einen Termin ab und als es dann soweit war und unser Liebesspiel begann, zeigte Sie mir ohne Scham, wo und wie und wie lange Sie von mir verwöhnt werden wollte. Ja, wir hatten beide einen Orgasmus und blieben noch lange Arm in Arm liegen.


                                                                In einem Club hat es ein Girl, das mir hinterher rennt und mich fast anspringt, wenn Sie mich sieht. Worte wie, Du bist mein Mann oder Du gehörst mir, sind bei Ihr normal. Nein ich bin nicht Ihr Mann und nein ich gehöre nicht Ihr, aber ich weis was Sie manchmal von mir will. Wenn Sie im Kino kribbelig wird und Ihre Brustwarzen stehen und hart werden und wenn Sie schnell trinkt und schon bevor das Glas leer ist ins Zimmer will, ja dann ist es so weit. Sie will von mir geleckt und gefingert werden, hält meinen Kopf dabei fest, streckt mir Ihre Muschi entgegen und lässt nicht los bis Sie gekommen ist. Danach presst Sie Ihre Beine zusammen wie ein Schraubstock und möchte nur noch in den Arm genommen werden. Doch nach einer Pause bin ich dran, ja dran, denn dann will Sie ficken und das im Turbo !! So geil und nass ist Sie noch.


                                                                Und dann gibt es noch ein Girl, das es auch schon geschafft hat selbst zu einem Orgasmus zu kommen, ohne dass ich es wollte. Sie hing an mir, schaute mich an und sagte, Du bleibst noch bei mir, hast Du denn nichts bemerkt, lass mich noch nicht alleine, ich will noch kuscheln. Wir kuschelten noch lange ....... Es war mir fast etwas peinlich, wo es doch die schönste Sache der Welt sein sollte und ich fast gar nichts bemerkt hatte.
                                                                Erst als wir uns wieder sahen redeten wir darüber und ich sah wie Ihre Augen wieder zu leuchten begannen.


                                                                Ich denke wie viele andere auch, man muss sich schon länger kennen, sich gegenseitig vertrauen können und die Chemie muss natürlich auch stimmen. Und dann kann es sein, kann aber muss nicht, dass .......


                                                                • ok gewonnen! ich war nicht klar genug. da ich von meinem Handy aus schreibe und nicht weiss wie man ein i like Zeichen macht habe ich mich mit einem smiley begnügt. Dies heisst mir euren Ausführungen war ich zufrieden.


                                                                  Ein Thread ob ein Germanist oder ein Programmier besser popt, würde ich nicht unbedingt inizieren, obwohl es sicher witzig wäre!


                                                                  Das ich wegen meinem Deutsch und meines Berufes so geschrieben habe war vielleicht ein faux-pas eines gebrannten Kindes. Es gibt halt Foren wo halt Leute schnell, da sie halt nicht besseres haben, einem wegen des Deutsches angreifen. Dies nenne ich nichts anderes als Kindergartentaktik. Aber bin froh dass ich mich getäuscht habe. Hier sind wirklich vorwiegend erwachsene Leute am schreiben. Somit sorry für mein irrglauben.


                                                                  ours01

                                                                  • Das es in diesem Forum gleich immer wieder Grabenkämpfe zwischen gewissen Teilnehmer geben muss.....sorry ich verstehe das nicht!!
                                                                    Umsomehr es ein Forum ist, in dem sich Sex Konsumenten austauschen....ich dachte wir zeichnen uns durch Toleranz und Friedfertigkeit aus, ich werde mich getäuscht haben!!!
                                                                    Warum benehmen sich hier manche so?? Egal wie schlau oder dumm wir sind, wenn wir bezahlen können dürfen wir ficken....oder wurdet ihr schon wegen fehlender Intelligenz abgelehnt??????
                                                                    Aber eins scheint mir klar zu sein, eine Menge WG's amüsieren sich über unsere Dummheit und das Machogehabe....denn ihnen ist es sch.... egal wie wir Freier unser Geld verdient haben....Hauptsache wir haben es bei ihnen ausgegeben!!!:lachen:
                                                                    Nun hoffe ich.....wir können zurück zum Thema!!!



                                                                    also gegenüber eines Konkurenz Forums wo ich eine Woche früher, leicht provokativ im Ton aber Wahrheitlich berichtet, scheint es mir sehr gesittet zu und her zu gehen. Ok, es gibt 3 Lager in diesen Thread. Leute die an Orgasmus der WG's glauben. Die Leute die glauben, dass keine WG ein Orgasmus haben kann und schlussendlich die Pragmatiker: ob Orgasmus oder nicht, ist scheissegal. Hauptsache ich hatte meine Spass. Im anderen Forum sind wir auf 9 Seiten gekommen. :D


                                                                    Wenigstens beleben diese Gespräche dieses Forum noch mehr.