Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Club Olymp | Oberbuchsiten | Club Berichte

  • Antworten
    • ..... das Erlebnis mit Rebecca in Hose und Kopfkino, habe ich mich kurz darauf auf ein Neues ins Olymp begeben. Leider leider war meine BJ-Königin permanent besetzt. Also auch für mich Neuland, wenn auch "nur" mit einer unbekannten Lady. Diesmal sollte es die Emma sein. In der Verpackung sieht sie zum Anbeissen lecker aus, ohne ihre Dessous dann nicht mehr so gewaltig. Aber - die Kleine liebt es, ihr verzeiht mir den Ausdruck, sich so richtig "knallen" zu lassen. Ich bin eigentlich eher der ruhige, gemächlich genüssliche Stecher. Aber unter unmissverständlichen Anfeuerungen hat sie meinen Arsch gepackt und mich gegen ihr Becken gehämmert, ich konnte gar nicht widerstehen. Ihrer Geräuschkulisse nach, zum Ende fast ein Schreien, hat sie es richtig genossen:happy:. So dauerte es etliche Minuten, bis auch sie wieder einigermassen ruhig atmen konnte. Sonst bin immer ich derjenige, welcher nach einer solchen Session atemlos und in Schweiss gebadet in den Seilen, pardon im Laken hängt. Eine gemeinsame Dusche, gegenseitiges Einseifen und neckisches Abspritzen (mit Wasser, nur zur Klärung) rundeten den gelungenen, erfüllenden Zimmergang ab. Wenn ich wieder mal so richtig rammeln will ist Emma meine erste Wahl im Olymp:super::super::super:

      • Es war wirklich ein super Kuraufenthalt. Gerne wieder! Bravo Peter alles richtig gemacht:super:


        schicklgruber - mir wurde gesagt dass der Peter den Club verkauft hat? Ist dem so? Es hat sich doch einiges - und da meine ich nicht "nur" das LineUp - verändert.....

        • Hallo Freunde


          Letzten Samstag war wieder einmal eine Stecherreise nach Oberbuchsiten fällig:lachen:


          Schon um 15 eingetroffen und etwas gegessen. Schon nach kurzem Aufenthalt an der Bar kam ein gutgelauntes Girl auf mich zu. Etwas exotisches war auch sichtbar. Genau wie ich es liebe:rolleyes:
          SHAYNA
          Sie wurde mir von einem anderen Kollegen schon vorher wärmstens empfohlen. Nicht zu unrecht....
          Wir trieben es auf dem Podest neben dem Fumoir. Schön von allen Seiten einsichtbar;
          Sie geht sehr gut mit und wollte immer meine schlagenden Hände auf ihrem Arsch spüren.
          Bitte sehr, mache ich doch gerne;)


          Leider waren wir die einzigen an diesem geilen Ort in den gesammten 8 Stunden die ich dort war:confused:
          Sind das alles Schlappschwänze oder schüchtern wie Teenager?


          Nach Ankunft von zwei Kollegen und einer Runde Wellness und Kino war schon wieder der Hunger zu spüren. Bumsen macht hungrig;)


          Insgesammt ein geiler Tag. Schade waren nicht etwas mehr Bumskameraden anwesend.


          Gruss an alle Fickfreunde
          Matterhorny

          • Am Samstag war endlich soweit. Eigentlich wollte ich schon länge mal wieder ins Olymp, nachdem mir der Erstbesuch so gefallen hat. Am Samstag wars soweit. Schon der Eintritt war genial. 50.- inkl. Essensgutschein! Super. Aber erst mal rein und mich umsehen. Ja, meine Favoritin vom ersten mal war auch da und ich habe eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht. Danach habe ich den Gutschein eingelöst und war sehr erstaunt, wie umsorgt ich wurde. Selbst danach wie das Essen schmeckt wurde ich gefragt. Es war sehr gut, vielleicht etwas salzig. Aber das Restaurant ist gemütlich, Essen und Kaffee gut. Der Club ist super!! Einfach geniales Ambiente. Nur Schade, dass er doch nicht gerade am Weg ist für mich.

            • Seit längerem wieder mal einen Besuch im Olymp.
              Sehr freundlich begrüsst und Eintritt mit Essen gelöst.
              Nach dem umzuziehen und duschen ging es an die Bar.
              Es war sehr interessant von den anwesenden Mädels war ich noch mit keiner auf dem Zimmer. Kaum das Getränk in der Hand, erstes Mädel bei mir. Leider sehr unfreundlich wollte gleich Richtung Zimmer. Als ich ihr erklärt ich muss zuerst mal ankommen war sie beleidigt zog eine Schnute und ging.( Nenne Name nicht,denn kurze Zeit später ist sie mir nochmals negatives begegnet. Vielleicht schlechter Tag)
              Ganz anderst ein wenig später Brigitta, nettes vorstellen, sympathisches lächlen und interessantes erstes kennen lernen. Ich wollte aber zuerst noch einwenig Wellnessen und bat sie später nochmals zu mir zukommen.
              Beim entspannen im Whirlpool noch ein Paar Mädels besuche erhalten und einwenig geplaudert. Auch das Mädel vom Anfang kam,und wollte wissen wann wir auf das Zimmer gehen.Ich habe ihr freundlich klar gemacht wir gehen nicht aufs Zimmer. Sie drehte sich und ging fluchend.


              Zum Relaxen habe ich mich in das Kino gelegt. Brigitta gesellte sich zu mir. Wir haben uns wieder wunderbar unterhalten uns ist gar nicht aufgefallen wie die Zeit vergeht und schwups war eine Stunde um. Es ging dann noch Richtung Zimmer und ich habe es in vollen Zügen mit Brigitta genossen.
              Danke Brigitta


              Ich habe dann noch die Küche getestet und es war sehr lecker. Gestärkt ging es an die Bar, wo ich Bardame Alina sehr herzlich begrüsste. Wir kennen uns von einem anderen Club. Es gab einiges zu erzählen.


              Nochmals legte ich eine Runde Whirlpool ein. Da bei lernte ich Rebecca kennen und gleich mit ihr nachher abgemacht.
              Bei Rebecca auf dem Sofa Platz genommen und sogleich kuschelten sie sich an mich. Beim Gespräch meinte sie dann sie sei eine richtige schmuse Katze und ich erwiedete ich ein schmuse Kater. Das ganze wollte ich natürlich testen und so ging es in das Zimmer. Rebecca ist eine Wucht, GFS in oberster Liga und auch selbst eine genisserin. Was ich an ihr sehr schätze auch später im Club immer mal wieder eine zärtlichen Berührungen oder ein inniger Kuss.
              Danke Rebecca beim nächsten Besuch hast du ein Zimmer auf sicher.


              Noch einwenig dem treiben zu geschaut bis es für mich nach Hause ging.


              lg schmuse kater

              • Hallo Gemeinde


                Ja, es gibt eine neue Homepage, da läuft noch nicht alles rund.:staunen:



                Wir hoffen auf ein bisschen Nachsicht und Geduld, mit Sicherheit läuft bald alles wie es soll. (Desktop/Tablet/Handy)



                Gruss aus dem Olymp Peter

                • Gestern nochmals im Olymp. Wollte die Delia vernaschen, die war aber dauerbesetzt.
                  Nach Saunagang und Pause an der Bar in paar Gespräche mit aktiv akquirierenden Damen. Hat mir aber keine richtig zugesagt. O.K die Rebecca war wieder dort, aber heute wollte ich Titten :lachen: Die habe ich dann auch bei Selina gefunden. Nette Unterhaltung, sie spricht gut deutsch. Nach einer Weile habe ich den Zimmergang vorgeschlagen. Sie war glaub ein wenig enttäuscht dass ich nur eine halbe Stunde buchte. Genau in der Zeit wo Selina den Schlüssel holte, kam Delia zu mir und war jetzt frei... kurz geplaudert, küsschen küsschen und "abgemacht" für nächstes Mal.



                  Als ich im Zimmer Selinas Brüste auspackte fragte sie neckisch ob ich testen wolle ob die Dinger echt seien. Meine Antwort: Nein, das sieht man auch ohne anfassen dass da nachgeholfen wurde :smile: Ist auch so, sind aber sehr gut gemacht. Wir hatten echt guten GF6. Sie schwärmt, macht Komplimente, stöhnt usw. Kurz: Sie lügt mich 30 Minuten an :smile: Aber mir hat's gefallen. Klare Empfehlung von mir.

                  • Letzte Woche am Freitag im Olymp
                    Bin am Abend hin, ca 20.00 Uhr. Fast leer, ich war überrascht. Auf der Website die Delia und die Suzy gesehen. Delia wegen der Hammer-Figur, Suzy war mir vor langer Zeit schon mal aufgefallen.



                    Ab in die Sauna. Draussen huschte die Delia vorbei, was für ein Schuss!



                    Nach dem Saunagang kam Suzy zu mir. Sehr sympatisch, gutes Gespräch, schöne Ausstrahlung. Ich hatte ja mein übliches Beuteschema (Titten!!!) in letzter Zeit wegen schlechten Erfahrungen ignoriert und mich auf die Sympathie verlassen beim Auswählen der Damen. War ja mit Rebecca letztes Mal keine schlechte Wahl. Gefragt ob sie auch küsst: Antwort ja! Ich hab die Suzy vertröstet da ich nochmals in die Sauna wollte. Nach der Sauna stand sie neben der Dusche, hat sich nackig gemacht und gefragt "ist das sexy?" Ja sehr :smile: Ich hab sie umarmt und sie konnte ihre Küss-Fähigkeiten beweisen. Hammer-ZK, sie ist eine gute Küsserin also ab ins Zimmer.



                    Im Zimmer hat sie alles richtig gemacht aber ich hatte irgendwie einen schlechten Tag: ich konnte ums verrecken nicht kommen :staunen::schock: Ist mir echt noch nie passiert und Suzy hat es doch recht persönlich genommen. Haben mir vielleicht die Titten gefehlt? Möglich, aber dann hätte es bei Rebecca ja auch nicht geklappt... Naja, abhacken, wiederkommen, besser machen, abspritzen :smile: Ich hatte trotzdem eine schöne Stunde mit ihr und kann sie weiterempfehlen. Die gute Suzy hätte eine schöne Ladung verdient und sie wird sie von mir bei einer anderen Gelegenheit auch kriegen, versprochen.



                    Beim Rausgehen dann an der Kasse noch die Delia getroffen, ich freue mich schon die mal zu "treffen".

                    • Hallo zusammen


                      Heute machte ich meine Drohung wahr und musste wieder einmal ins Land der kurzhaarigen Girls pilgern:super:


                      Total waren im Olymp drei kurzhaarige am Start:kuss:


                      Nach der Dusche wurde ich sofort von Barbara entführt..... Sie bekommt bei einem Schönheitswettbewerb sicher nicht den ersten Preis. Aber wie heisst es so schön. Auf alten Pfannen lernt man kochen;)
                      Fast eine Stunde nur blasen. Aber wie! Wir waren die einzigen im grossen Partyraum wo früher die Caligula Partys stattfanden. Es gibt sogar einen Gynostuhl. Da musste ich mich natürlich sofort draufsetzen. Barbara machte dann einen Schwangerschaftstest bei mir.....
                      Ich wusste gar nicht das man so weit unten noch lecken kann... Einfach GEIL:kuss:
                      Anschliessend brauchte ich dringend eine Pause:rolleyes:


                      Später traf ich EVE. Sie ist sehr nett und sehr schlank und schoggibraun und jawohl auch kurzhaarig;)
                      Was für eine geile Kombination....
                      Die halbe Stunde werkelten wir in aller Öffentlichkeit nicht weit von der Bar.
                      Jetzt war mein Sack aber total leer....


                      Es war wirklich ein super Kuraufenthalt. Gerne wieder!


                      Gruss an alle
                      Matterhorny


                      • Ich kann dir nur zustimmen: Rebecca ist die geilste Schwanzlutscherin, die ich je erlebt habe! Sie scheint richtig Spass daran zu haben, einen Schwanz schön intensiv zu blasen.

                        • Ich kann nicht verstehen, dass ich anscheinend der Einzige bin, der von Rebecca angetan ist.


                          Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal «meine» Rebecca besucht und bin nach wie vor begeistert von ihr.
                          Rebecca ist eine wunderschöne, sehr sympathische, zierliche und sehr schlanke Frau mit einem faszinierenden Lächeln. Zudem spricht sie perfekt Deutsch.


                          Wer ein sehr schlankes Skinny-Girl mit viel Charme und Gefühl sucht, der ist bei ihr bestens aufgehoben.
                          Im Zimmer sorgt sie für eine entspannte Atmosphäre und lässt keine Wünsche offen.


                          Sie ist eine stille Geniesserin und wird sehr gerne selber verwöhnt. Genauso perfekt weiss sie aber, wie sie ihren Gast mit grosser Raffinesse und viel Gespür verwöhnen kann.


                          Ich kann nur jedem Gast empfehlen, den Kontakt zu ihr zu suchen und sich eine Stunde Zeit für einen Zimmerbesuch zu nehmen: Genuss pur!

                          • gemäss meiner Erfahrung ist es am Freitag Abend in den Clubs am vollsten, so dass diesen Tag i.d.R. meide...


                            aber ich war an diesem Abend in der Gegend und mein Eintritts-Gutschein drohte zu verfallen...


                            ...ausserdem war an diesem Abend die äusserst selten anzutreffende Laura, ein CH-Girl (pro specie rara) anwesend...(Eve leider nicht)


                            ...ich hatte eine körperl. anstrengende Woche hinter mir also zuerst ausgiebig Wellness gemacht...


                            ...als ich zurückkam war Laura (optisch eigentlich nicht mein Beuteschema) gerade am Champagner-Trinken mit einem Gast...war deshalb lange besetzt...danach der nächste Gast, der eine Flasche spendierte...


                            ...mit Shayna, dunkler Teint, temparamentvoll, "Sri-Lankisch"-sprechend hätte ich trotz Silikon auch gerne geplaudert, denn ich kenne sie ev. von woanders...aber auch sie mit 2 Gästen, die Champagner-Flaschen spendierten (Weihnachtsgeld?) dauerbesetzt


                            ...auch alle anderen Girls, die mich interessierten dauerbesetzt oder ständig im Fumoir, und für aktives hunting war ich an diesem Abend zu müde...


                            Mein heiliger Sexfreitag...


                            ...für mich deshalb weiterhin eher ein Sex-freier Tag , habe den Club ungepoppt verlassen, aber nach dem Wellness habe ich mich besser gefühlt, so dass sich der Besuch dennoch gelohnt hat (v.a. nur 5min. Anfahrt)


                            P.S. von der Art (und ihrem Hintern) gefiel mir wiederum Joanna am besten (leider Silikon), und auch ihre Tanzshow war beeindruckend ...sie ist mit diesem Business aufgehört, viel Glück!

                            • @Iligkeit



                              Da hab ich leider schlechte Nachrichten.



                              Ella hat sich unsterblich verliebt und arbeitet nicht mehr.
                              Ist jetzt aber schon ein paar Monate her...



                              Schauen wir mal.....vielleicht taucht sie hier oder anderswo wieder auf....




                              Gruss Peter

                              • ...Die Bardame hatte die perfekten Titten, unglaublich! Gross, natur (ja das sieht man) stehen gerade nach vorne:lachen: Leider machte sie ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter...


                                das war sehr wahrscheinl. Alina
                                ist neu hinter der Bar anzutreffen, Zimmerservice bietet sie wohl nicht mehr an


                                einige kennen sie noch aus dem FKK BS/Neuenhof/Plan B etc.
                                https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-7892.html


                                ...Die Zimmer sind sehr sauber, edel und stimmig...


                                ...nette Beschreibung der Räumlichkeiten
                                aber: hast Du die Zimmer mit weibl. Begleitung inspiziert?


                                ich empfand das Zimmer eher als zweckmässig mit zu schlechter Beleuchtung, um Evas pink pussy optimal geniessen zu können...

                                • Kürzlich wieder im Olymp da ich einen freien Abend hatte und in der Region war. Zudem konnte ich den Gratiseintritt vom letzten Mal noch einlösen.



                                  Zuerst wieder Sauna zum Aufwärmen. Dann an die Bar. Die Bardame hatte die perfekten Titten, unglaublich! Gross, natur (ja das sieht man) stehen gerade nach vorne:lachen: Leider machte sie ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter (Funfact: Es hatte die drei Tage vorher tatsächlich geregnet...) Somit ein no-go für mich. Name unbekannt.



                                  Generell hatte es diverse sehr hübsche Damen. Ich habe mir vorgenommen nicht auf den Körper sondern rein auf das Lächeln und die Sympathie zu setzen. So bin ich dann bei der Rebecca gelandet. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema: Sehr Skinny, klar sichbare und leicht ausgeprägte Muskeln, keine Titten. Aber freundlich, sie lächelt und sie spricht sehr gut Deutsch. Wir haben uns länger unterhalten und hatten es lustig. So habe ich mich dann für den Zimmergang entschieden. Vorher Testfrage ob sie küsst? "Ja" Auch mit Zunge? "Ja" Zeig's mir! Fazit tolle ZKs :super:



                                  Im Zimmer hat mir vor Allem das FO gefallen, sie hat ihn fast bis zum Anschlag versenkt. Ich hab' sie lange blasen lassen bevor wir noch in diversen Stellungen gevögelt haben. Für mich schon komisch wenn man keine Titten zum spielen hat während dem Sex... Und obwohl in ihrem Profil stand "Zungenanal passiv" war das dann nicht möglich ("du bist verrückt", "ich bin kitzlig", "ich kann mich nicht beherrschen" usw.). Das war schade bei dem Knackarsch. Alles in allem eine gute Nummer, nicht top aber gut.



                                  Ich werde wieder kommen. Hat ja noch viele Frauen die ich noch nicht kenne und Preis-/Leistung stimmt ja im Olymp auch.

                                  • Endlich war es endlich soweit, ich war einigermassen in der Nähe des Olymp... also 40min. entfernt. Ich habe mich schon im Vorfeld sehr darauf gefreut und war froh, als mein Termin zu Ende war und ich losfahren konnte. Schon zu Anfang etwas tolles, die Tiefgarage. Auch wenn es mich inzwischen nicht gross stört, mein Auto vor so einen Club abzustellen, ist eine diskrete Tiefgarage doch ein toller Pluspunkt. Treppe oder Lift rau und ab in den Club. Guter Zugang, mit grossem Lift, wie sich später noch zeigen sollte, auch optimal für Rollstuhlfahrer, zumindest war ein Gast mit Rollstuhl anwesend. Von der Empfangsdame kurz eingewiesen gings ab in die Umkleide und unter die Dusche. Alles sehr sauber und angehnem. Die Dusche evtl. etwas klein, zumindest kam es mir so vor, als ein grosser, etwas stärker gebauter Herr eintrat... Aber wirklich sehr sauber und optimal mit Kleiderhaken und Ablage vor der Dusche. Dann rein in den Club. Stimmiges Ambiente, die Musik auf einer angenehmen Lautstärke eingestellt. Leider fand ich die Barhocker auf der einen Seite der Bar äusserst unbequem... Auf der anderen Seite gibts zum Glück aber bessere.. Auch die Stühle rundum sind gut. Der mittlere Tabledance Bereich ist ziemlich präsent, was zwar einem die Möglichkeit bietet, schön diskret in einem der Sessel mit einem Girl zu sprechen, aber um sich eine Übersicht zu verschaffen dann wieder sehr wuchtig ist. Aber ich finde den Barbereich alles in allem sehr gemütlich, die Damen sprechen einem freundlich an, sind aber auch sehr zurückhaltend und lassen einem Zeit. Das finde ich schön. Im Wellnesbereich ist es angenehm ruhig, im Kino sind gute Liegestühle auf denen man sich auch kurz ausruhen kann. Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und das will bei mir was heissen. Normalerweise muss ich einen Club zwei, dreimal besuchen, bis ich sagen kann ob er mir wirklich gefällt oder nicht. Die Zimmer sind sehr sauber, edel und stimmig, wie der ganze Club. Einfach ein toller Club, leider etwas gar weit weg für mich, aber weil der Bahnhof sehr nahe ist und die Zugsverbindung etwa gleich gut und die Reisezeit auch gleich lang ist wie in andere Clubs, werde ich wohl künftig mit dem Zug anreisen. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch! Mein Kompliment,toller Club mit noch besseren Frauen.




                                    :super::super::super:

                                    • letzte Woche gerade in der Nähe, dazu noch Dienstag = Freikarte erhalten...


                                      ca. 18h eingetroffen, der Club war gut besucht, aber nicht voll, mind. 18 Girls auf dem TP (heute sind es sogar 27!), so dass ich gar nicht alle gesehen/kennengelernt habe...


                                      ...auch ein paar mollige oder ältere WGs anwesend - den geilsten booty... (bin eher hinternfixiert hatte für mich Joanna aus Italien, aber leider Silikon-Titten, auch Ariana mit heissem Fahrgestell und Christina-Piercing, aber leider auch getunt


                                      ...zum Glück war da noch Eve: runder Schoko-Booty und Naturtitten


                                      ...mein letztes Erlebnis mit einer African Beauty war übrigens im Olymp/Römerbad mit Josy Black, ein Top-Erlebnis, aber Eve gefällt mir persönl. optisch einiges besser (zierlicher und feinere Gesichtszüge)


                                      ...als Nichtraucher bin ich eigentlich froh, dass es Fumoirs gibt, diese haben aber auch den Nachteil, dass es WGs gibt, die v.a. dort anzutreffen gibt, so musste ich recht lange warten, bis Eve zu mir an die Bar kam


                                      Eve


                                      auch danach hat Eve noch etwas mit mir geplaudert und getanzt


                                      Fazit: ein paar Tanzshows gesehen, angenehmen Abend inkl. Top-Programm verbracht

                                      • Der Club Olymp in Oberbuchsiten
                                        Eine Zusammenfassung von meheren Besuchen im November 2018


                                        Der Club hat lange nicht die Ausmasse und das exklusive Niveau der uns hinlänglich bekannten, erotischen Vergnügungstempel in SOLOTHURN oder Zürich etc. . Aber er hat dafür etwas, was diesen völlig fehlt eine quasi familiäre Atmosphäre, die Gäste, wie die von uns begehrten Girls entspannter an den Start gehen lässt.
                                        Man fühlt sich in dem sauberen, mittelgrossem Club gleich irgndwie zu Hause. Das liegt an der sehr freundlichen und herzlichen Atmosphäre an der Rezeption. Es scheint als ob der Club von einem Team aus Frauen in den besten Jahren geführt wird. Vielleicht sind sie aber auch alle angestellt und im Hintergrund steht doch ein männlicher Chef. Sollte es so sein, so hat er gut daran getan ! Denn der Laden ist bestens organisiert, alles läuft wie am Schnürchen und die Atmosphäre ist nicht anders als harmonisch zu empfinden.


                                        Es gibt sehr exklusiv eingerichtete großzügige Räume für Buchungen ab einer Stunde aufwärts und für mein Empfinden herrliche kleine Fickzimmer, leicht verrucht aber aber durchaus sauber, mit einer wunderbar nostalgischen Puffatmosphäre. Ich mag das.
                                        Das Herzstück eines Bordells sind natürlich seine Girls und auch da entäuscht das Olymp den Besucher nicht:
                                        Da gibt es z. B. die blitzgescheite, wortgewandte Tantra ein mit allen Wassern gewaschenes Modell mit elektrisierenden Massagekünsten. Sie macht auch den müdesten Freier nochmal blitzscharf und bietet natürlich auch gleich den Blitzableiter dazu an. Ihr Repertoire ist dabei sehr weit gefächert und es hat mir nach Ihrer supergeilen Erotikmassage ein unvergleichliches Vergnügen bereitet sie über einen Lustschemel zu legen und nach Strich und Faden durch zuficken. Wir wanderten mit dem Ding durch den Ganzen Raum und ihre Stossseufzer während meines hammerharten Fickmaratons schmetterte sie völlig hemmungslos heraus so dass sie scheinbar durch den ganzen Club halten.
                                        Ein wirklich verführerisches Lustteufelchen, dass sich auf alle Spielarten von zart bis hart vollendet versteht!
                                        Daneben habe ich dort noch einige andere Girls in den folgenden Tagen getroffen und es nicht bereut. Alle boten einen Vollservice der keine Wünsche offen liess. Zwei von Ihnen sind ehr „Stille Wasser“, nämlich Florinda aus RO (z. Zt. nicht dort) und Delia (RO). Beide gehören zu den Girls die auf Deine Impulse warten und sich Deiner Lust, soweit Du nicht bestimmte Grenze des achtsamen Umganges miteinander überschreitest; anpassen. Für mich war das ideal und ich habe mit beiden in getrennten Treffen wirklich geile Stunden gehabt, in denen ich sie permanent entweder selbst auf den Höhepunkt brachte in dem ich ihre Vulva bis zum Schreien leckte und aussaugte oder sie bis zur Erschöpfung durchfickte. Es war einfach nur geil und befriedigend mit Ihnen! Und das alles in so herrlich nostalgischen kleinen Puffzimmern, wunderbar. Wer das Ambiente lieber exklusiver und moderner mag kann das dort auch in den Suiten ab einer Stunde Buchungszeit OHNE Aufpreis haben.
                                        Und dann traf ich dort auch noch Stella, die temperamentvoller und initiativer ist und Dir Deine Wünsche von den Augen abliest. Stella schreckt fast vor nichts zurück und ist sehr zärtlich dabei. Sie besorgt es Dir auch wenn Du Dich nicht traust sie nach speziellen Dienstleistungen zu fragen, natürlich hat das auch seinen Aufpreis zur Folge, der ist jedoch absolut angemessen für das was Sie uns bietet.


                                        Das Olymp ist für mich sicher auch eine längere Anfahrt wert .



                                        Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

                                        • Ich war letzte Woche nach rund einem Jahr wieder mal im Olymp.
                                          War um 14.30 dort, dann ich leider noch nicht viel los. Eigentlich schlechte Voraussetzungen: Sehr früh dort und nur zwei Stunden Zeit. Trotzdem einen Versuch gewagt. Erst mal Wellness zum Aufwärmen.


                                          Die Duschen in der Umkleide wurden renoviert, gefällt mir gut. Auch sind im "Kino" jetzt Liegestühle drin damit man auch relaxen kann. Auch gut. Allerdings habe ich die jetzt nicht gebraucht, es war gerade ein Paar im Kino das langsam angefangen hat rumzumachen und ich wollte nicht stören. Jaja ich weiss, klar hätte ich mich hinlegen können aber ich hatte nicht so viel Zeit und wollte auch die Ladies kennenlernen.



                                          Es waren noch nicht so viele Girls im Club. Die eine oder andere hat sich vorgestellt, keine hat mich zu 100% überzeugt. Schlussendlich habe ich mich für die Anna entschieden. Sehr hübsch, sympathisch alles i.O. Im Zimmer wunderbare tiefe Zungenküsse gefällt mir sehr gut. Vor dem Blasen hat sie meinen Schwanz mit einem Tuch gereinigt obwohl wir vorher gemeinsam in der Dusche waren.... Ich hab' sie auch geleckt, keine Reaktion ihrerseits... Dann wollte ich dass sie mich reitet, das möge sie aber nicht, lieber Doggy oder Missio. O.K. Doggy ist geil bei dem Knackarsch. Ich hatte beim Sex permanent das Gefühl dass sie mich möglichst schnell zum spritzen bringen wollte. Ich hab's dann auch nicht extrem rausgezögert somit waren wir nach 20 Minuten fertig. Sie fragte mich ob ich gerne auf eine Stunde verlängern würde. Nööööööö....



                                          Fazit: Ganz passabel. Mit den ZKs und ihrem sonst aufgestellten Wesen hat sie die Session einigermassen gerettet. Wiederholung wird's wohl keine geben.



                                          Beim Rausgehen um 16.30 kamen ein paar echte Sahneschnitten in den Olymp wo ich mir dachte: "wow, das nächste Mal einfach später kommen".
                                          Da es ein Dienstag war habe ich einen Gratis-Eintritt erhalten der jetzt einen Monat gültig ist. Ich hoffe ich finde Zeit um den noch einzulösen. Nächstes Mal einfach mehr Zeit einplanen damit ich auch richtig geniessen kann.

                                          • Hmm, was das Olymp angeht habe ich etwas Pech. Seit im Zeus nicht unbedingt Frauen nach meinem Geschmack sind, habe ich immer mal wieder auf die Seite vom Olymp geschielt. Ich war nie dort, aber weil mir das Zeus gefällt, denke ich, passt es im Olymp auch. Immer wieder nachgesehen und tolle Frauen im Tagesplan. Leider ist das Olymp nicht gerade um die Ecke. Also abwarten bis sich eine Gelegenheit bietet. Leider nein, ausgerechnet, wenn es möglich war, waren gerade die erhofften Girls nicht auf dem Plan. Die Preise scheinen auch Top zu sein...


                                            Aber jetzt kommts, heute sehe ich nach und man könte tatsächlich gewinnen, wenn man hier im Forum schreibt und ich habe nichts zu schreiben. Maximal Roxi, die kenne ich glaube ich noch aus ihrer Zeit im Zeus. Wenn ich sie denn nicht verwechsle. Ich denke, ich werde den Preis so nicht gewinnen, ohne einmal dort gewesen zu sein, aber trotzdem, das ist mein Erlebnisbericht mit dem Olymp. :traurig:

                                            • Hallo Mahal Kita


                                              Natürlich habe ich den Text gelesen. Darum bin ich ja in den Olymp gepilgert....


                                              Suzy war eines der ganz wenigen Girls die mir in so positiver Erinnerung geblieben sind, dass ich ihre Anwesenheit mit grosser Freude gesehen habe.
                                              Genau wie auf der Website beschrieben war sie eine absolute Empfehlung.
                                              Leider mit Betonung auf war....


                                              Wir waren einfach verwöhnt worden von ihr. Jetzt hat sie einen Gang zurückgeschaltet und bietet einen normalen Service an. Sie ist sicher immer noch nicht schlecht.


                                              Schade. Aber zum Glück gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten.


                                              Übrigens erwarten wir alle einen ausführlichen Bericht von dir aus Thailand. Wo, was, wann, wie, etc...
                                              Eine Sexreise nach Asien ist nachträglich mit viel Schreibarbeit verbunden;)
                                              Siehe meine Berichte aus Thailand;)


                                              Gruss
                                              Matterhorny

                                              • Hallo Freunde


                                                Heute wurde ich meinem Vorsatz untreu...
                                                Eigentlich besuche ich Clubs ohne Aussenbereich nur im Winter. Eigentlich....


                                                Suzy auf dem Tagesplan war zu verlockend. Also los nach Oberbuchsiten.


                                                Freundlicher Empfang wie immer. Als ich nach der Dusche in Richtung Bar gehe läuft mir Suzy direkt in die Arme. Die hat sicher auf mich gewartet:rolleyes:
                                                Mit ihren kurzen blonden Haaren und der Brille sieht sie einfach geil aus;)


                                                KURZHAARIGE SIND IN SCHWEIZER CLUBS MANGELWARE. BITTE SOFORT ÄNDERN!!!!


                                                Mit einem Drink zusammen waren wir etwa eine halbe Stunde auf dem Ledersofa im Fumoir.
                                                Als Nichtraucher war es heute dort auszuhalten weil das Fenster geöffnet war.


                                                Abgemacht eine Stunde im grossen Zimmer 11. Also los...
                                                Sofort erinnerte ich mich an mehrere geile Stunden im letzten und vorletzten Jahr genau an der gleichen sündigen Stelle. Damals hatte Suzy noch halblange Haare wie auf dem Foto auf der Website.


                                                Nun kommt der ernüchternde Teil meiner Studienreise...
                                                Sie nahm mein bestes Stück kaum in den Mund. Auch Küssen wollte sie nur möglichst kurz:confused:
                                                Warum nur? Ich war von Ihr ganz andere Dinge gewohnt. Frisch geduscht und Mundhygienisch einwandfrei konnte es nich an mir liegen.
                                                Auch was sie sagte und machte im Zimmer war irgendwie ganz anders als bei meinen letzten Besuchen. Sie wirkte wie Ferngesteuert. Programm abarbeiten und fertig:confused:


                                                Auf mich wirkte es wie jemand der zu lange im gleichen Job ist und die Motivation immer mehr verliert.
                                                Versteht mich nicht falsch. Sie lächelt immer noch süss. Auch sonst will ich sie nicht schlecht machen. Aber irgendwie war sie wie eine ganz "normale" Bordsteinschwalbe. Einfach nichts besonderes mehr. Kein Vergleich zu den letzten Jahren. Schade.


                                                Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


                                                Ich war dann noch im Sprudelbad und habe das Haus nach zwei Stunden schon wieder verlassen.
                                                Ob ich noch einmal hingehe weiss ich nicht.


                                                Gruss an alle Fickfreunde.
                                                Matterhorny

                                                • unglaublich was für ein Bockmist hier geschrieben wird und welche Details hier behandelt und hochgespielt werden. Ich besuche das Olymp weil es für mich stimmt, was vorher (Römerbad etc.) nicht der Fall. Das heutige Betriebskonzept finde ich gut. Hinter den Streitereien dürfte der "Futterneid" stecken mit all seinen Followern.
                                                  Mir scheint das Betriebskonzept zu stimmen. Der Klub ist heute gut geführt, am Schluss müssen die Kosten und der Verdienst stimmen.
                                                  Es ist richtig, den Betriebsaufwand, wenn möglich zu reduzieren. Auf meine Wünsche ging man ein. Die Wünsche der Girls sind aus Anstand zu respektieren, man kann sich diejenigen aussuchen, die zu einem passen, ohne gleich jede Kleinigkeit hochzuspielen.
                                                  Nun zu den Zimmern, da ist es ein wenig einfacher, beim Sex spielt für mich jedoch das Girl die zentrale Rolle, und die stimmt bei denen, die ich mir aussuche.

                                                  • hansel


                                                    Ich weis jetzt nicht ob du da bewusst zwei verschiedene Geschichten zusammenbastelst, immerhin scheint dir dieser doch happige Spruch" Küssen nur bei einer Stunde im Zimmer" erst jetzt in den Sinn gekommen zu sein,
                                                    passt er doch wunderbar zum Thema "grosse Zimmer nur ab 1 Stunde".

                                                    Ich werde dem aber natürlich nachgehen und falls dem so sein sollte, ist das keine Weisung des Managements, sondern ein klares NoGo.(Gilt auch für FO)


                                                    Ich darf anfügen, das Eve mich dann auch persönlich enttäuscht hätte, wir vergeben die Bezeichnung ***Club Tipp für die Girls nicht nach Sympathie, sondern erst nach vielen positiven Feedbacks der Kunden.


                                                    Falls irgend ein Girl im Olymp einen solchen Spruch wirklich bringt, bitte ich mindestens um einen Hinweis an der Reception.



                                                    Die Regel dass die grossen Zimmer vorwiegend für die 1 Stunden und länger... Gäste vergeben werden ist hingegen eine klare Weisung des Hauses.


                                                    Aber auch dort gibt es nicht nur schwarz und weiss, wenn es die Nachfrage/ Situation erlaubt, geben wir die Zimmer auch für 30 min.
                                                    Entscheiden wird dies aber immer die doch hoffentlich freundliche Dame an der Reception.


                                                    Im übrigen sind wir im Moment am drei neue Zimmer einrichten, damit wird sich die Situation auch verbessern.



                                                    Gruss vom Olymp Peter

                                                    • Ich muss meinem Vorschreiber in allen Punkten recht geben, mit dem Club geht es zu Ende. Vernachlässigung der Einrichtung, Girls die in keiner Weise das heutig übliche Niveau halten können und seit ganz neu Diskriminierung der 30 Min-service-Gäste, diese bekommen die kleinen abgenutzten Zimmer die Grossen neuen und schönen sind für 1 Stunden-service-Gäste reserviert und bleiben somit lieber leer... Ab diesem Zeitpunkt ist das Mass voll und ich besuche den Club nicht mehr...


                                                      Eigentlich schade, war mal der No 1 Club weit über seine Region hinaus....


                                                      Ich fand es interessant, das zu lesen, denn das letzte Mädel, mit dem ich zusammen war (Eve), hatte auch gesagt, dass sie sich nicht in 30 Min-Service, nur 1 Stunden-Service küssen würde (im Widerspruch zu dem, was sie vorher versprochen hatte). Keines der anderen Mädels bei Olymp hatte mir jemals das Küssen verweigert, also fragte ich mich, ob das eine neue Politik war. Wenn dem so wäre, würde es helfen, wenn das Management Klarheit schaffen könnte, da ich denke, dass die Forumsmitglieder es vorziehen, alle Zweifel zu beseitigen. Ich würde das Mädel nicht beschuldigen, wenn sie nur den Anweisungen des Managements folgen würde: es muss für sie genauso verwirrend sein wie für mich.


                                                      Ich weiß, dass keiner der anderen Klubs auf diese Weise zwischen 30-Minuten-Service und 1-Stunden-Service unterscheidet, aber wie @tuvok1999 darauf hingewiesen hat, muss jeder Club frei sein, eigene Ideen zu entwickeln. So lange es Transparenz gibt. Und dann entscheiden die Kunden, wohin sie wollen. ;)



                                                      • Hallo Peter


                                                        danke für deine Antwort bin sehr überascht ,jeder darf sich Frei äussern ,aber so wie die der eine 6 Profi User angegrieffen hast war nicht gerade Kundenmanagement ,blöde frage wollte er dein Girl fisten(nur spass auf die anspielung vom anderen Thema :cool::cool:)ich weiss ja nicht was das abging.
                                                        Dieses Forum ist ja da um aus Fehler zu lernen und Tipps zu erzählen und Berichte zu Schreiben wie sein Herz es sagen will.:super::super:



                                                        Ich denke das FKK business läuft gut so wenn nicht jeder das gleiche Konzept hat und selber seine Ideen einfügt .
                                                        Wie du Olymp wie Freubad wie Ingos Imperium alle machen andere Konzepte und so muss es sein .

                                                        • @tuvok1999


                                                          Ja, da gebe ich dir ja grundsätzlich recht, aber...


                                                          Du gibst die Abtwort ja gleich selber:


                                                          Zitat

                                                          ich habe gelernt das der kunde könig ist.solange er sich wie ein könig verhält.

                                                          Zitat

                                                          wenn der kunde etwas zu bemängeln hat oder was auch immer kann man das vertraulich behandeln und nicht gleich öffentlich machen.

                                                          Gilt das jetzt nur für den Club?


                                                          Netterweise darf in diesem Forum der Club ja auch Stellung nehmen und muss nicht alles so stehen lassen wenn er (oder das Girl) der Meinung ist, das sich das ganze eigentlich nicht so abgespielt hat.


                                                          Ob das hier überhaupt gewünscht wird, ist eine andere Frage.


                                                          Gruss Peter

                                                          • Hier muss ich einen Einwand registrieren, denn das sind komplette Lügen, die eine schlechte Reflexion auf meinen Charakter werfen. Das ist nicht passiert.


                                                            Ein Manager hat ein großes Bedürfnis zu wissen welche Mädels gute Dienste leisten und welche schlecht sind. Wie kann er das wissen, außer indem er den Kunden zuhört? Was passiert, wenn er seinen Kunden sagt, sie sollen den Mund halten und sie angreifen, wenn sie Feedback geben? Dann wird er nichts lernen und hat keine Macht, Dinge zu korrigieren, wenn der Club Kunden verliert. Die Berichte von Kunden sind sehr wertvoll, und in mancher Hinsicht sind negative Berichte wertvoller als positive Berichte.


                                                            Sie werden feststellen, dass mein eigener Bericht überwiegend positiv über den Club war, und ich bin erstaunt über diese aggressive Reaktion des Managements. Es bewegt mich von einer guten Meinung zu einer schlechten Meinung. Niemand hat jemals behauptet, dass ich für einen Konkurrenten gearbeitet habe. Ich bin nur ein gewöhnlicher Kunde, der meine ehrlichen Meinungen gibt.



                                                            hallo olymp peter
                                                            ich habe gelernt das der kunde könig ist.solange er sich wie ein könig verhält.
                                                            ich selber habe 10 jahre im Gastgewerbe gearbeitet und und seit 10 jahren im öffentlichen Dienst und habe gelernt das nicht mein chef mein Lohn bezahlt sondern der kunde .so wie du über deine kunden herziehst.
                                                            wenn der kunde etwas zu bemängeln hat oder was auch immer kann man das vertraulich behandeln und nicht gleich öffentlich machen.
                                                            ich weiss nicht was genau passiert ist oder die Wahrheit da sagt .


                                                            • [FONT=&quot]Eve hat keine Berühungsängste beim Küssen, nur deine doch ziemlich schrägen Wünsche und deine Reaktion wenn das gewünschte nicht gemacht wird, ist für die Eve (und andere) ein absolutes No Go. [/FONT]
                                                              [FONT=&quot]Du hast Eve dann schon auf dem Zimmer mitgeteilt, dass du einen schlechten Bericht schreiben wirst, damit sie Kunden verliert(!)
                                                              [/FONT]


                                                              Hier muss ich einen Einwand registrieren, denn das sind komplette Lügen, die eine schlechte Reflexion auf meinen Charakter werfen. Das ist nicht passiert.


                                                              Ein Manager hat ein großes Bedürfnis zu wissen welche Mädels gute Dienste leisten und welche schlecht sind. Wie kann er das wissen, außer indem er den Kunden zuhört? Was passiert, wenn er seinen Kunden sagt, sie sollen den Mund halten und sie angreifen, wenn sie Feedback geben? Dann wird er nichts lernen und hat keine Macht, Dinge zu korrigieren, wenn der Club Kunden verliert. Die Berichte von Kunden sind sehr wertvoll, und in mancher Hinsicht sind negative Berichte wertvoller als positive Berichte.


                                                              Sie werden feststellen, dass mein eigener Bericht überwiegend positiv über den Club war, und ich bin erstaunt über diese aggressive Reaktion des Managements. Es bewegt mich von einer guten Meinung zu einer schlechten Meinung. Niemand hat jemals behauptet, dass ich für einen Konkurrenten gearbeitet habe. Ich bin nur ein gewöhnlicher Kunde, der meine ehrlichen Meinungen gibt.

                                                              • Wenn ich es mir so richtig überlege wurde ich noch nie in einem Club schlecht behandelt, egal ob gross oder klein ob ich stammgast oder greenhorn bin. Ob ich Barmaids, Besitzer, Chef kenne oder nicht. Respekt, Anstand beruht auf Gegenseitigkeit. Wir habe Paradies in der Schweiz, absolutes Paradies. Also geniesst es.....


                                                                Handtücher, ehhh Handtücher wirklich wir schreiben hier über Handtücher...ok ....Überall gibt es so viel ich möche, egal ob ich fragen muss oder selber holen kann...


                                                                Mädels, Zimmer, ...1 von 20 ist Schrott, 2 von 10 Durchschitt, Rest Himmel auf erden und dazwischen diese unbeschreiblichen Weiber die dir das Hirn rausficken. Mit diesem Durchschnitt kann ich sehr gut leben oder soll ich euch erzählen wie ist der sex ist in der ehe nach 10-15 jahren? Geld, Anstand, Respekt, Hygiene, gute Laune und du bist in jedem Laden der King.


                                                                Zum Olymp selber, bin nicht viel dort aber regelmässig. Ja die alten Duschen waren ein scheiss, die neuen sind geil. Die kleine Zimmer sind klein und heiss, die grossen sind gross und heiss und ab eine Stunde zu haben, schade aber es ist so, viel schlimmer ist dass es nur drei sind, fast immer ausgebucht, vorallem die 11....


                                                                Barmaids, inkl.Putzpersonal wie überall in jedem Club einfach sehr gut. Freundlich, hilfsbereit, immer nach Lösungen suchend....bin offt darauf angewiesen...


                                                                Lineup, ich finde es geil....meine Favo weg, leider oder zum Glück, das ist eine diese extrem liebe Mädchen wo wenn sie in Fahrt kommt, 1000 Jahre kein Gras wächst. Wegen solche Mädels habe ich angefangen täglich Sport zu machen und das ist kein Scherz.


                                                                Ob jetzt Peter mit mir redet oder nicht ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger ist das ich mein budge nicht immer bis auf null ausreize und sogar meine favo um 20 sfr. anpumpen muss....das ist extrem peinlich....DANKE!


                                                                Jede Club hat seine Vorteile und Nachteile:


                                                                Olymp Vorteile: Bianca hinter der Bar, 1 std. mit favo im Zimmer 11, line up, finische sauna, nach 2 uhr auf Sofa beim Ausgang wartend bis Mädels im zivil rausgehen....


                                                                Olymp negativ: nicht mehr bis 4 uhr offen am Wochenende, kein Sauerstoff Zelt nach 1 std. Mit favo im zimmer 11, weit weg, die 3 grosse zimmer sind offt zu wenig, kein aussenbereich.


                                                                Hoffe ich langweilige euch nicht zu tode...


                                                                Gruss Z.

                                                                • Hallo an das Olympteam,



                                                                  Ich verstehe nicht, warum mann hier die gesamte Schreiblinge, welche noch Berichte schreiben, angreift, besonders welche, die im Freubad sich versammeln und geniessen wollen. Ich habe dazu einige Punkte, die ich hier kund tun will, was meine Person betreffend:




                                                                  1. Ob im Freubad oder Olymp, jeder Bericht ist frei geschrieben und ist nichts verfällscht, gar bezahlt noch bestochen. Ich schreibe das, was mir gefällt und auffällt.




                                                                  2. Anschuldigungen gegenüber der Mitbewerbern finde ich echt zum Kotzen.
                                                                  Es bringt nur schlechte Werbung und kann zu einem Wortaustausch führen, denn ich hier nicht will.




                                                                  3. Nicht jeder ist gleich stark, jeder Mensch hat seine Stärke und seine Schwäche. Eingige sind gut, sich mit Gästen zu unterhalten, andere sind gut mit Konflikte zu lösen, andere sind Organisationstalente und wiederum andere, sind ruhige, im hintergrund agierende Cheffes. Jeder, der ein Club leitet oder in der Leitung ist, hat die Verantwortung zu tragen. Ob Kritik oder Lob jeder sollte die Schreiblinge ernst nehmen und demensprechend reagieren.



                                                                  4. Wer mit Kritik oder Lob nicht umgehen kann, ist meiner Meinung an, hier am falschen Ort oder im falschen Business tätig.




                                                                  5. Wer was erreichen will, sollte stets die Augen aufhalten, Ideen verwirklichen und gute Perfomence aufbieten können, so fängt man Kundschaft (nicht nur das Line Up ist da tragend). Ein Beispiel: Ein freudiger Chef, Angestellter, der durch den Club wandert und Leute begrüsst, redet und Kritik aufnehmen kann ist ein besserer, der nur im Büro hockt und die Fäden im Hintergrund zieht.



                                                                  Nun zum Olymp: Niemanden hat was dagegen, auch beim Olymp vorbeizuschauen, wenn die Mottos, Line Up, Freundlichkeit und die Anregungen der Kunden, umgesetzt werden. Nicht gleich alle Anregungen sind dabei zu machen, es ist immer eine Wanderung auf dem Grad, was mache wir und was machen wir nicht. Ich selber war noch nie im Olymp, bin aber nicht abgeneigt, bei Euch vorbeizuschauen, denn ich war vor mehr 21 Jahren bei der Eröffung im Zeus dabei (damals als Handwerker bei der Voreröffnung des Club's).



                                                                  Baer75CH

                                                                  • Und das der neue user asolutX sicher mit dir eng ist, sieht ja ein Blinder :rolleyes: Ist aber auch gut so, jeder Club hat seine Fans :super:


                                                                    Do ich definitiv mis härz nid amene maa schänke, wirdi au nid äng mit demm Peter, genau so nid mit Torsten, Sacha, Ingo, Thomas, Rene, Michele, Sven oder Maik...


                                                                    aber jo, für mich sind SP, Olymp und Neuehof die Clübs mit de beste Priis - Leischtigs Bilanz...


                                                                    Aber au do, wenni mal use gang zum Spass ha, luegi nid uf jede Rappe... wichtiger isch mer dasi am schluss happy bi und min spass gha han 😉

                                                                    • @J.M
                                                                      ich habe "einige spezielle Schreiberlinge" geschrieben, also sind damit nicht alle Forumsschreiber gemeint, wie du mir hier unterstellst.


                                                                      Ich brauche mich also bei all den vielen pay6 Forum Schreiber die ohne Hintergedanken einfach ihre Erlebnisse und Eindrücke aus ihrer Sicht niederschreiben,sei es positiv oder negativ, auch nicht zu entschuldigen.
                                                                      Ich glaube, die fühlen sich auch nicht angesprochen.


                                                                      gruss Peter


                                                                      Lieber Peter


                                                                      Aber mit speziellen Schreiberlingen sind Freubadschreiber gemeint. Und das sind halt recht viele :rolleyes: Am nächsten Freubad Besuch wirst du sicher ein Thema sein. Wie du aber sicher weisst, auch schlechte Werbung ist Werbung :kuss:


                                                                      Mir liegt nichts ferner als das Olymp runterzumachen. Hatte sooooo viele schöne Erlebnisse dort :super: Und ich komme sicher mal wieder :schweiz:
                                                                      Sogar einmal in der grossen Suite mit Whirlpool war ich. Wow hatte diese Frau Titten damals :super:


                                                                      Aber die Zimmer 10 und 11 (glaub ich) sind doch ganz normale Zimmer. Super schön, keine Frage. Aber einfach ein Bett und ein Sofa, kein Whirlpool oder separate Dusche. Das geht doch nicht unter Suite denke ich :confused:



                                                                      Und das der neue user asolutX sicher mit dir eng ist, sieht ja ein Blinder :rolleyes: Ist aber auch gut so, jeder Club hat seine Fans :super:



                                                                      Aber egal. Das gute an der Diskussion ist ja, das ich sicher mal wieder ins Olymp pilgern werde. Nur schon der Erinnerungen wegen :kuss:



                                                                      Für mich ist diese Diskussion nun beendet. Bis bald im Olymp :super:

                                                                      • @tuvok1999


                                                                        Deinem Posting gibt es nicht`s hinzuzufügen.
                                                                        So soll es sein.:super:


                                                                        zu deiner Frage
                                                                        unkontrolliert sieht das so aus:



                                                                        vor dem Zimmergang mit Duschen
                                                                        1 Handtuch für das Girl
                                                                        1-2 Handtuch für den Gast
                                                                        1 Handtuch für das Bett



                                                                        nach dem Zimmergang mit Duschen
                                                                        der Gast wurde schon verabschiedet
                                                                        1 Handtuch für das Girl
                                                                        1 Handtuch für die Haare (damit die nicht nass werden)
                                                                        1 Handtuch für die Füsschen (zum draufstehen)


                                                                        Ich möchte mit diesem alltäglichem Beispiel nur aufzeigen, warum wir die Badetücher kontrolliert abgeben
                                                                        und warum das auch so bleibt.
                                                                        Der Olymp ist ja bei weitem nicht der einzige Club, der das so handhabt.



                                                                        gruss Peter

                                                                        • auch ich möchte mich kurz melden.
                                                                          ich kenne das olymp nicht auch dich peter nicht.
                                                                          darum kann ich dazu auch nicht viel sagen.
                                                                          aber ich bin ein bekennender Freubad Schreiberling weil es einfach für mich alles passt wie Jim.M sagte .
                                                                          Aber mein Hinterteil ist und bleibt Jungfräulich soviel ich das sehe :happy:
                                                                          Aber ich schätze sie anwesendheit des Chefs egal Manager oder Besitzer
                                                                          Auch ich muss mich mit Kundenreklamationen umgehen .Arbeite in öffentlichen Dienst da gibt sicher ab und zu Reklamationen .Damit muss ich umgehen und daraus lernen
                                                                          klar gibts die Profitieure die meinen weil sie 6profi user sind das sie wie Könige behandelt wird
                                                                          aber komme gerne mal ins Olymp und den Zeus sein mit den allen Liebesgötinnen .😍😍😍😍😅😅😅


                                                                          p.s noch kurz ne frage was bis 6 Tücher brauchen deine Damen .also ich war unzählige male in Zimmer mit den Girls und die haben immer nur 1 Tuch gebraucht.🤔🤔🤔🤔🤔

                                                                          • @J.M


                                                                            ich habe "einige spezielle Schreiberlinge" geschrieben, also sind damit nicht alle Forumsschreiber gemeint, wie du mir hier unterstellst.



                                                                            Ich brauche mich also bei all den vielen pay6 Forum Schreiber die ohne Hintergedanken einfach ihre Erlebnisse und Eindrücke aus ihrer Sicht niederschreiben,sei es positiv oder negativ, auch nicht zu entschuldigen.
                                                                            Ich glaube, die fühlen sich auch nicht angesprochen.



                                                                            gruss Peter

                                                                            • Doch nun schiesst du recht scharf und ungerecht auf 6pay Schreiberlinge. Finde ich voll daneben :rolleyes:


                                                                              Es gibt schon Schreiberlinge denen einen abgeht wenn sie Seitens des Personals / Management besonders umsorgt werden und sich dann für super VIP Kunden halten :rolleyes:


                                                                              Damit meine ich jetzt sicherlich nicht Dich Jim.M. aber ich kann mir gut vorstellen das auch Du solche kennst.


                                                                              Somit hat der Herr hier vom Olymp wohl nicht ganz so unrecht. Aber klar, man sollte nie alle in den gleichen Topf stecken.


                                                                              PS: ich war noch nie dort und kenne den Herrn auch nicht.


                                                                              Gruss Eddie


                                                                              • Hallo lieber Olymp :kuss:


                                                                                Normalerweise antworte ich nicht auf solche Provokationen. Ich schreibe lieber Sexerlebnisse von den Girls :kuss:


                                                                                Doch nun schiesst du recht scharf und ungerecht auf 6pay Schreiberlinge. Finde ich voll daneben :rolleyes:


                                                                                Ich war früher viel im Olymp und habe viele positive Berichte geschrieben (kannst nachlesen).
                                                                                Ich weiss jetzt nicht mehr wie es ist und darum halte ich mich da draus. Wenn ich aber lese, das man erst ab 60min in die 3 schönen Zimmer hinten gehen kann, löscht mir das schon ab :( Was ist wenn einer 30min bucht und dann verlängert auf 2 Std. Dann muss man im Kämmerlein bleiben :confused:



                                                                                Aber die Anschuldigung das wir vom Manager gefistet werden und wichtig fühlen sollen ist totaler Mist :mad:


                                                                                Ich selber gehe halt nur noch ins Freubad, weil mir dort alles passt. Girls, Infrastruktur, Essen, Gartenparadies, Familiär usw.....:super:
                                                                                Darum kann ich ja nur über das Freubad schreiben, ohne das ich bestochen werde oder Gratisficks bekomme.


                                                                                Habe bei dir früher im Olymp trotz meiner vielen positiven Berichten auch nie was bekommen. Zwischendurch ein Bier offeriert bekommen, okay :kuss:
                                                                                Wenn ich mal wieder ins Olymp komme, schreibe ich dann einen schönen Bericht vom Olymp....ist ja logisch :super:


                                                                                Aber im Moment bin ich wirklich nur noch im Freubad. Und da ich es liebe Berichte zu schreiben, sieht es halt schnell nach Werbung aus.


                                                                                Ich hoffe fest, du hast nicht alle 6profi Schreiberlinge gemeint und entschuldigst dich.


                                                                                Ah noch was, den Girls ist es scheissegal ob man im Forum schreibt oder nicht. Die meistens wollen das gar nicht, darum sage ich auch nie was vom Forum.....aber logo, manchmal wissen sie es dann vom hörensagen :rolleyes:



                                                                                Alles Gute wünsch ich dir :super:

                                                                                • tristan6  
                                                                                  Ich weis jetzt nicht so genau wo du die Motivation für deinen jetzigen Bericht her nimmst. In deinem Bericht vom 20.Mai 2018 schreibst Du:

                                                                                  Ich werde aber den Club trotzdem nicht mehr besuchen, diese Klassifizierung, dass wer nur 30 Min. bucht, muss in die hinteren (schäbigeren) Zimmer goutiere ich nicht! (es hatte fast keine Besucher,folglich keine Not dazu

                                                                                  Das ist also nicht ganz neu für dich.
                                                                                  Die Girls (oder mind. Mya) waren damals noch sehr in Ordnung
                                                                                  Damit war eigentlich alles gesagt und du hast deine Entscheidung getroffen.

                                                                                  Scheinbar beschäftigt dich der Olymp aber dermassen, dass du deine Meinung noch einmal kundtun musst und den bevorstehenden Niedergang ankündigst. Ich kann dich be(un)ruhigen, wir haben mehr Gäste als je zuvor.


                                                                                  Neu hast Du herausgefunden, dass die Mädels alle unter dem üblichen Niveau sind und und die Einrichtung vernachlässigt wird. Ich nehme an, das du mit der "vernachlässigten Einrichtung" die Duschen meinst... scheint als Lieblings-Dauerthema weiter zu bestehen, ist aber längst Schnee von gestern... Das wir einmal der Nr.1 Club waren, habe ich auch nicht gewusst:kuss:


                                                                                  Im nachhinein scheint es ein Fehler gewesen zu sein, die grossen Zimmer nicht als Suiten zu deklarieren und nur gegen einen Aufpreis abzugeben. Damit hätte sich das Thema blitzartig von selber erledigt.

                                                                                  Interessant bei all den Kritikern in letzter Zeit ist (ausser hansel), dass sie alle den gleichen Stammclub haben (ist beim studieren all ihrer Beiträge unschwer zu erkennen) Zufälligerweise ein direkter Mitbewerber von mir.
                                                                                  Ein Schlingel ist wer Böses denkt.
                                                                                  Nun denn, bleibt doch einfach in eurem Lieblingsclub wo alles so ist wie ihr euch das vorstellt und verschont uns mit euren "Berichten" und Kommentaren"

                                                                                  Ich fange nicht an zu hyperventilieren so wie Thorsten, wenn die Receptionistin mir sagt, es ist ein Schreiberling von 6profi eingetroffen, warum soll ich den Gast anders oder besser behandeln als meine anderen (Stamm) Kunden? Soll ich dem in den Arsch kriechen und den ganzen Abend umschleimen so wie Thorsten, nur damit er einen tollen Bericht über den Olymp schreibt? Nein, er soll seinen Eindruck und das Gebotene so schreiben wie er es erlebt hat. Damit kann ich umgehen, die Kritik aufnehmen, je nach dem dazu Stellung nehmen oder sei es auch mal um ein faules Ei unter den Mädels ausfindig zu machen.

                                                                                  Dass diese Haltung einige spezielle Schreiberlinge nicht so toll finden ist klar, möchten sie doch bereits beim Eintreffen vom Chef oder mindestens dem "Manager" Thorsten gefistet werden. Anschliessend laufen sie mit stolzgeschwellter Brust, eiskaltem Eliminator-Blick und manchmal noch mit Notizblock im Club herum und fühlen sich unglaublich wichtig. Das sie die Girls schon beim zweiten Satz auf ihre nachträglichen Postings im 6profi Forum hinweisen, soll vermutlich die Qualität des anschliessenden Zimmergang erhöhen.

                                                                                  Dann gibt`s auch noch solche "Berichte":

                                                                                  hansel  

                                                                                  auf den ersten Blick liest sich dein Posting ja wie das eines unzufriedenen Kunden und jeder der mich kennt, weis das ich mit Kritik durchwegs umgehen kann. Bei dir liegt der Fall einwenig anders. Dein Bericht über Eve hat mich stutzig gemacht, war es doch die erste Reklamation überhaupt von diesem Mädchen, also bin ich der Sache nachgegangen...
                                                                                  Eve hat keine Berühungsängste beim Küssen, nur deine doch ziemlich schrägen Wünsche und deine Reaktion wenn das gewünschte nicht gemacht wird, ist für die Eve (und andere) ein absolutes No Go.
                                                                                  Du hast Eve dann schon auf dem Zimmer mitgeteilt, dass du einen schlechten Bericht schreiben wirst, damit sie Kunden verliert(!)
                                                                                  Das du anschliessend nicht bezahlen wolltest, hat scheinbar System.
                                                                                  Die Receptionistin hat dich an dem Abend bereits darauf hingewiesen, das du diese Nummer nicht zum ersten mal abziehst und es keine weiteres mal mehr geben wird. (vor dem Zimmergang bezahlen)


                                                                                  Nun lieber hansel, ich werde dich bei deinem nächsten Besuch darauf ansprechen, schon nur um ganz sicher zu sein, mit dem Richtigen zu sprechen. Falls ich hier irrtümlich den falschen (oder eben richtigen) hansel angesprochen habe, werde ich dass hier mitteilen.

                                                                                  Matterhorny  

                                                                                  Leider muss ich dich enttäuschen, es werden auch in Zukunft keine Badetücher einfach so stapelweise aufgelegt.

                                                                                  Jeder Gast darf soviel Badetücher haben wie er will, er kann diese sogar an der Bar bestellen um sich den Weg an die Reception zu sparen. jetzt garantiert ohne blöde Kommentare, montemare75[/user]:super:

                                                                                  Was für dich ein kleines Detail ist, ist für uns ein horrender Anstieg an Wäsche die gewaschen und getrocknet werden muss. Speziell die Frauen haben einen spezielle Vorliebe für Badetücher, die bringen es fertig für einen Zimmergang mit zwei mal Duschen 6-8 Badetücher (!) zu verbrauchen.
                                                                                  Somit musst du vermutlich auch die Wintermonate in deinem Lieblingsclub bei deinem Lieblings-Manager verbringen. Er hat sich aber sicher sehr über dein Werbe Posting gefreut.


                                                                                  fertig


                                                                                  Gruss aus dem Olymp, Peter

                                                                                  • Ich muss meinem Vorschreiber in allen Punkten recht geben, mit dem Club geht es zu Ende. Vernachlässigung der Einrichtung, Girls die in keiner Weise das heutig übliche Niveau halten können und seit ganz neu Diskriminierung der 30 Min-service-Gäste, diese bekommen die kleinen abgenutzten Zimmer die Grossen neuen und schönen sind für 1 Stunden-service-Gäste reserviert und bleiben somit lieber leer... Ab diesem Zeitpunkt ist das Mass voll und ich besuche den Club nicht mehr...


                                                                                    Zum Glück döff do jede schriibe was er will, aber so en stuss wo du jetzt use losch chani nid eifach zue gestoh...
                                                                                    Wür mi interessiere i wellne tolle schüppe du suscht bisch wo für dini Quicki-Figgs d Luxux-Suitene bechunnsch?


                                                                                    Schad hemmer üs geschter im Club nid xeh. Bi nämli dete xi... 18 heissi Mädis cooli Reception- und Bar-Fraue, Gäst mit Niveau wo au schwiizerdütsch chönnd, neu renovierti Duschene, heissi Sauna plus Dampfbad und e chline aber gepflegte Whirlpool, tolli Tanz-Acts, gueti Musig (nid nur de Manele-Groove) und woni ufs Zimmer ha welle (natürli e Stund oder länger "cha mer das leischte") hani mit min schatzi über e halb stund döffe warte weil alles bsetzt xi isch...


                                                                                    Isch scho komisch wie gwüssi schriiberling sich über sache chönd üssere, oder wie verschide das e perspektive cha sii...


                                                                                    Übrigens, Bad-Tüechi bini nach jedem Sauna und Whirlpool gang go wächsle, "Lara-Croft" hed mer immer grad eis gäh, ohni wäge 1000 stutz e spruch z mache...

                                                                                    • Ich muss meinem Vorschreiber in allen Punkten recht geben, mit dem Club geht es zu Ende. Vernachlässigung der Einrichtung, Girls die in keiner Weise das heutig übliche Niveau halten können und seit ganz neu Diskriminierung der 30 Min-service-Gäste, diese bekommen die kleinen abgenutzten Zimmer die Grossen neuen und schönen sind für 1 Stunden-service-Gäste reserviert und bleiben somit lieber leer... Ab diesem Zeitpunkt ist das Mass voll und ich besuche den Club nicht mehr...


                                                                                      Eigentlich schade, war mal der No 1 Club weit über seine Region hinaus....

                                                                                      • In der Vergangenheit war dies einer meiner Lieblingsclubs :smile: Es ist preislich attraktiv und hatte gute Einrichtungen, einschließlich eines schönen Whirlpools. Was ich am Club besonders schätze, ist das Engagement, Mädels aus verschiedenen Nationalitäten zu rekrutieren. Naomi aus der Dominikanischen Republik und Darina aus Bulgarien waren großartige Neuzugänge - leidenschaftliche und schöne Damen. Ich würde diese und viele andere dem Forum empfehlen (melde mich privat für Empfehlungen). Ich bin mir nicht sicher, ob Naomi immer noch da ist.


                                                                                        In diesem Forum gab es viele Diskussionen darüber, ob die Mädels bei Olymp küssen oder nicht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, ja, die meisten Mädels küssen sich. Die einzige Ausnahme, die mir einfällt, ist Eve. Das war sicherlich eine seltsame Erfahrung. Sie ist ein freundliches Mädel von der Elfenbeinküste und wir plauderten auf Französisch und Englisch (ihr Deutsch ist nicht gut). Es ist nicht oft, dass ich eine blonde, schwarze Frau treffe :smile:. Bevor wir in ein Zimmer gingen, überprüfte ich sie, um sicherzugehen, dass sie es genoss, sich zu küssen, und sie sagte ja. Ihr Profil sagt auch küssen. Als wir jedoch in das Zimmer gingen, kehrte sie komplett um und sagte: "Nein, mein Körper wird mich nicht lassen." Sehr ungewöhnlich. Ich versuchte viele Male und mit großer Sanftheit, ihre Meinung zu ändern und auf die normale Weise fortzufahren, aber sie war völlig entgegengesetzt. Schließlich hatte ich keine andere Wahl, als die Sitzung abzusagen. Natürlich war kein Geld fällig, weil sie das, was vereinbart wurde, eindeutig nicht eingehalten hatte.


                                                                                        Das Problem ist, dass sogar ein einziges Mädchen viel Unsicherheit erzeugen kann. Die Kunden wissen nicht, was sie erwartet, wenn sie in ein Zimmer gehen, also hören sie auf, in den Club zu kommen. Persönlich ärgere ich mich nicht über kleine Dinge, aber viele meiner Freunde würden sich beleidigt fühlen, wenn ihnen so etwas passieren würde.


                                                                                        Ich denke immer noch, dass dies ein guter Club ist, der sein Potenzial nicht erreicht. Ich meine die Vernachlässigung: nicht nur die Duschen, sondern die gesamte Atmosphäre. Es ist traurig, hübsche Mädel zu sehen, die ohne Kunden düster sitzen. Ich erinnere mich an eine herausragende Schönheit namens Sonja, die mir erzählte, sie hat kaum Geld verdient. Wie ist das möglich? Es kann nur sein, weil Kunden nicht sicher sind, dass sie konsistenten Service bekommen.


                                                                                        Ein bescheidener Vorschlag, den ich machen würde (und ich hoffe, dass dies als ein konstruktiver Vorschlag angesehen wird), ist, dass ein Manager im Club anwesend sein sollte, jemand, der sich für Veranstaltungen interessiert. Derzeit sind die einzigen Mitarbeiter die Mädel.

                                                                                        • Hallo Soulman


                                                                                          Ein Denkanstoss zurück von mir.....


                                                                                          Ich habe klar geschrieben das ich nur im Winter im Olymp verkehre. Wie du auf die Idee kommst das ich im Sommer dorthin gehe ist mir schleierhaft:rolleyes:


                                                                                          Natürlich gehe ich auch wegen den Girls dorthin. Nicht wegen der feinen Gemüsesuppe.....


                                                                                          Aber wenn ein Detail wie das mit den bereitliegenden Tüchern wieder abgeschafft wird so ist das einfach schade. Ich will diesen Club nicht schlecht machen. Wie ich geschrieben habe hatte ich dort schon einige wunderschöne Erlebnisse.
                                                                                          Übrigens bin ich sicher nicht der einzige Schwanzträger der diesen Wunsch hätte und hat.


                                                                                          Bis nächsten Winter wird sich hoffentlich etwas ändern. Dann werde ich dort wieder auftauchen.
                                                                                          Dann können wir ja schauen wer von uns beiden sich getraut es in aller Öffentlichkeit zu treiben mit einem Girl. Ich werde dabeisein;)


                                                                                          Also immer die Berichte gut durchlesen bevor man antwortet.


                                                                                          Gruss
                                                                                          Matterhorny

                                                                                          • Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist fragt man(n) sich warum... Ist das zu teuer? Oder zu viel Aufwand für das Personal? Jedesmal zum Empfang gehen und dann noch einen blöden Spruch anhören muss ich nicht haben:confused:


                                                                                            Da ich Clubs ohne Aussenbereich sowieso nur im Winter besuche kann ich ja auf diverse andere Clubs ausweichen. Zum Beispiel ins Freubad zum ehemaligen Olymp und jetzigen Freubad Girlsbeschaffer Torsten......


                                                                                            Das Management des Olymp sollte sich ein Beispiel nehmen am Freubad anstatt diesen Club zu kritisieren.


                                                                                            Wenn Du eh nur im Winter ins Olymp kannst frage ich mich ernsthaft wesshalb du im Sommer dann dort hin gehst... (ich machs wegen den süssen Girls, nicht um dämliche kommentare ins Forum zu schreiben...


                                                                                            Zudem frage ich mich auch ob dich dein Wohlfühlclub auch entsprechend gut informiert, denn vor einem Monat war ich im Olymp, dort war noch alles normal mit den Duschen. Und heute, kurz vor Feierabend durfte ich die sauber renovierte Dusche, inkl. Regendusche bewundern, als ich mich dann persönlich informierte was alles gemacht werden musste, habe ich sofort begriffen das dies nicht in 2-3 tagen erledigt werden konnte... (pfusch am bau aus alter zeit musste grundsaniert werden)
                                                                                            Also das mit den Monaten keine Herrendusche ist wohl wieder mal masslos übertrieben...


                                                                                            Leider war meine bevorzugte Lady den ganzen Abend besetzt, gibt doch noch Gäste die das gute zu schätzen wissen... so durfte ich mich mit 2 anderen schönheiten vergnügen was ich wiederum zu schätzen wusste ;-)

                                                                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                                            • Hallo Montemare 75


                                                                                              Erst einmal ein dickes Dankeschön für deinen aktuellen Bericht aus dem Olymp!


                                                                                              Ich habe dort auch schon einige schöne Stunden verbracht. Mit Suzy im grossen SM Zimmer und auch an den Partys.


                                                                                              Aber was du geschrieben hast wegen den Duschtüchern um sich abzutrocknen gibt mir zu denken:confused:


                                                                                              Als noch der weitherum bekannte Titten und Arschmanager Torsten dort als Chef tätig war, machte ich ihm damals genau deinen Vorschlag wegen den Tüchern. Einige Wochen später bei meinem nächsten Besuch wurde mein Vorschlag genau wie gewünscht umgesetzt:deutschland:


                                                                                              Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist fragt man(n) sich warum... Ist das zu teuer? Oder zu viel Aufwand für das Personal? Jedesmal zum Empfang gehen und dann noch einen blöden Spruch anhören muss ich nicht haben:confused:



                                                                                              Da ich Clubs ohne Aussenbereich sowieso nur im Winter besuche kann ich ja auf diverse andere Clubs ausweichen. Zum Beispiel ins Freubad zum ehemaligen Olymp und jetzigen Freubad Girlsbeschaffer Torsten......


                                                                                              Das Management des Olymp sollte sich ein Beispiel nehmen am Freubad anstatt diesen Club zu kritisieren.


                                                                                              Soweit mein Senf dazu;)


                                                                                              PS: Hoffentlich wechselt Suzy nicht vom Olymp ins Freubad. Das würde meinen Hormonhaushalt überfordern;)


                                                                                              Gruss an alle Mitstecher
                                                                                              Matterhorny



                                                                                              • Nachdem vorletzte Woche die Fertigstellung der Duschen in der Garderobe für letzte Woche in Aussicht gestellt wurde, musste ich heute ernüchtert feststellen, dass dem noch immer nicht so ist :doof: ! Mann o mann, das dauert jetzt schon Monate! Also zu den Duschen im Clubbereich gepilgert um festzustellen, dass die beiden Duschen mit Zeitschaltuhr noch immer nach jeweils ca. 5 Sekunden den Wasserfluss unterbrechen. Scheint ja wirklich schwierig zu sein, das mal zu beheben. Dass dies nicht schon lange geschehen ist, liegt aber wohl nicht am "können" sondern am "wollen"...

                                                                                                Was anderes: Was ist so schwierig daran, den Gästen bei den Duschen einen Stapel Duschtücher zum abtrocknen bereit zu legen? Habe dies schon mehrmals an der Reception moniert, leider ohne nachhaltigen Erfolg. Wenn ich mich nun also gezwungenermassen bei der Reception jeweils um ein frisches Tuch bemühe, höre ich immer denselben Witz: "Kostet CHF 1000.00". Ehm, ja, sehr lustig :doof: ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, den man mit so einer Kleinigkeit zufriedenstellen könnte.


                                                                                                Anderes Beispiel: Werbung auf der Olymp-Webseite zur Fussball-WM: Bei jedem CH-Tor ein Freibier. War beim zweiten Gruppenspiel der Schweiz gegen Serbien im Olymp. Nach dem ersten Schweizertor bei der Receptionistin mit den schwarzen, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundenen Haaren, die ab und zu auch an der Bar ist, ein Bier auf's Haus bestellt. Die sagte, sie wisse nichts davon und marschierte davon. Immerhin kam sie 5min später dann doch mit einem Bier zu mir :super: . Trotzdem frage ich mich, ob und wie das Personal eigentlich instruiert wird :staunen: ? Heute habe ich beispielsweise darum gebeten, die zwei Bildschirme über der Bar einzuschalten, da sich auf dem Sofa vor dem Grossbildschirm in der Ecke in Pärchen vergnügte. Antwort (wieder die Schwarzhaarige Receptionistin): "Geht nicht, keine Ahnung warum". Und schon rauschte sie wieder davon. Sie brachte es wohl einfach nicht fertig, den entsprechenden Sender einzustellen. Na gut, habe mich dann neben das Pärchen gesetzt (als Nichtraucher war das Fumuoir keine Option).


                                                                                                Noch was positives: Elena ist ein absolutes Highlight und ein super-symphatisches WG :super: ! Wegen ihr nehme ich gerne in Kauf, dass ich mich im Olymp regelmässig an Kleinigkeiten störe!


                                                                                                Gruss montemare75

                                                                                                • Seit einiger Zeit auf der Homepage aufgeführt: Gratiseintritt muss innerhalb 30 Tagen eingelöst werden.


                                                                                                  Ich hatte auch schon das Vergnügen einen solchen Frei-Eintritt zu benutzen, der war schon 3 Wochen über Datum, aber an der Reception vom Olymp ist man sehr kulant und darf trotzdem rein.


                                                                                                  Habe in einem grössern Club schon ganz andere Erfahrungen gemacht, zudem ist im Olymp der Eintritt gleichwertig wie ein normal Eintritt. im FB muss Mann für Getränke noch nachzahlen...

                                                                                                  __________________________________

                                                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                  • Ist im Olymp definitiv nicht der Fall. Ich habe an einem Donnerstag (allerdings erst auf Nachfrage) einen Gutschein erhalten. Diesen habe ich knapp vier Monate später problemlos einlösen können:super:. Datum steht keines drauf, nur eine Nummer resp. Zahl.
                                                                                                    Bienenstich


                                                                                                    Seit einiger Zeit auf der Homepage aufgeführt: Gratiseintritt muss innerhalb 30 Tagen eingelöst werden.

                                                                                                    • Profitiere jetzt von Freikarten...

                                                                                                      Jede Woche am Dienstag & Donnerstag
                                                                                                      erhälst Du bei Deinem Besuch
                                                                                                      eine Freikarte für Deinen nächsten Besuch im Olymp!




                                                                                                      • Hatte gestern plötzlich Lust auf eine Abwechslung vom Arbeitsalltag und deshalb kurzfristig den Nachmittag frei gemacht. Wieso nicht mal wohin wo ich noch nicht war? Habe mich kurz im Internet schlau gemacht, was in meiner Nähe ist und ich noch nicht besucht habe. Die Entscheidung fiel auf den Club Olymp. Der Tagesplan schaute gut aus aber ich entscheide mich sowieso immer erst vor Ort. Das es eine Tiefgarage hat ist für die Anonymität von Vorteil wenn man aus der Region ist, habe sie aber trotzdem genutzt. Von dort gelangt man direkt mit dem Fahrstuhl in den zweiten Stock und vor den Eingang des Clubs. Eingetreten und sehr freundlich und charmant von der Empfangsdame begrüsst worden. Nachdem sie mir die verschiedenen Angebote erklärt hat, habe ich den Schlüssel und ein Tuch gefasst und ab zur Garderobe wo die Bademäntel hingen und die Badeschlappen lagen. Nach dem Duschen zur Bar und ne Cola bestellt. Ich wurde sofort von Joanna, die mir das Getränk reichte, in ein Gespräch verwickelt. Sie ist sehr sympathisch und hat einen Top Body. Sie hat mir dann Ina vorgestellt. Erst 19 Jahre alt und seit Sonntag neu im Club. Leider spricht sie nur englisch, aber ich bin ja nicht nur zum quatschen hier und irgendwie versteht man sich immer. Im ersten Moment wollte ich eigentlich mit Joanna aufs Zimmer, sie hat mir aber die Ina empfohlen, was ich natürlich auch nicht ablehnte. Sie sieht toll aus, ist am Anfang etwas scheu weiss im Zimmer aber genau was sie tut. Für ihr Alter hat sie's echt drauf. Sie hat mir dann auch erklärt, das Joanna ihre Freundin sei und sie auf ihre Empfehlung in die Schweiz gekommen ist. Jetzt verstehe ich auch weshalb Joanna mir Ina empfohlen hat. Alles in allem ein Club der mir sehr gut gefällt und den ich weiterempfehlen werde. Preis/Leistung sind Top und auch die Verabschiedung sowohl von den Girls als auch vom Empfang war sehr freundlich, ja man kommt sich vor als wäre man schon ein langjähriger Bekannter. Ich auf jeden Fall komme definitiv wieder.

                                                                                                        • Ist im Olymp definitiv nicht der Fall. Ich habe an einem Donnerstag (allerdings erst auf Nachfrage) einen Gutschein erhalten. Diesen habe ich knapp vier Monate später problemlos einlösen können:super:. Datum steht keines drauf, nur eine Nummer resp. Zahl.
                                                                                                          Bienenstich


                                                                                                          Dann wird es wohl so sein das der Olymp andere Gratis-Eintritte raus gibt wie das Zeus...
                                                                                                          Denke das wird auch abrechnungsmässig zu kompliziert...
                                                                                                          Im Olymp für 50 zwei Eintritte bekommen und im Zeus wo der Eintritt 90.- ist einlösen... geht kaum...


                                                                                                          Jedoch die VIP Karte gilt für beide Clubs, das habe ich gerade noch letzte Woche gefragt und entsprechende Antwort erhalten.

                                                                                                          __________________________________

                                                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                          • Er ist unbegrenzt gültig wurde mir gesagt. Ist auch kein Datum drauf. Ich habe meinen Gutschein von einem Donnerstag erst mehrere Monate später eingelöst, war kein Problem.
                                                                                                            Ob der auch für's Zeus gilt weis ich nicht, gehe aber nicht davon aus.


                                                                                                            Auf meiner Freikarte die ich im Zeus bekommen hab steht gültig bis... (ab Ausstellungstag 30 Tage...

                                                                                                            __________________________________

                                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.


                                                                                                            • Ist der Gratis-Eintritt unbegrenzt gültig oder muss der innert 1-2 Wochen eingelöst werden? Ist der nur im Olymp gültig oder Olymp + Zeus, da gleiche Kette?


                                                                                                              Er ist unbegrenzt gültig wurde mir gesagt. Ist auch kein Datum drauf. Ich habe meinen Gutschein von einem Donnerstag erst mehrere Monate später eingelöst, war kein Problem.
                                                                                                              Ob der auch für's Zeus gilt weis ich nicht, gehe aber nicht davon aus.

                                                                                                              • ....dürfte aber nur für sehr treue Kundschaft interessant sein...



                                                                                                                Sehr treu...???

                                                                                                                2 mal ins Olymp standart Eintritt 50.-
                                                                                                                (im Monat "inkl. Begleitung" hin)
                                                                                                                1 mal ins Zeus standart Eintritt 90.-
                                                                                                                (im Monat "inkl. Begleitung" hin)


                                                                                                                ich gehe öfters in Clubs als diese lächerliche 3 Mal in Monat...
                                                                                                                also rentieren könnte sich das VIP-Angebot definitiv...

                                                                                                                __________________________________

                                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                • Was ist an diesem Angebot unklar?
                                                                                                                  Ein Monat wäre 300.- (sechs x 300.- = 1800.-) wird ein Monat geschenkt ist es 1500.-


                                                                                                                  Da ich selber gerne mehr zwischen clubs wechsle ist das nicht für mich...
                                                                                                                  hätte da gerne die kombi, SexPark/NewBlue/Zeus und Basel-FKK...



                                                                                                                  Ist auch eine Idee um das Januarloch aufzubessern dürfte aber nur für sehr treue Kundschaft interessant sein.

                                                                                                                  Würde ich in Reichweite wohnen wäre für mich persönlich der Do:Freikartentag sehr verlockend, ich würde die 1'500 CHF in Abwechslung mit anderen Clubs auf diese Art und Weise investieren:happy:

                                                                                                                  Gruss
                                                                                                                  Skinny

                                                                                                                  • Was ist an diesem Angebot unklar?
                                                                                                                    Ein Monat wäre 300.- (sechs x 300.- = 1800.-) wird ein Monat geschenkt ist es 1500.-


                                                                                                                    Da ich selber gerne mehr zwischen clubs wechsle ist das nicht für mich...
                                                                                                                    hätte da gerne die kombi, SexPark/NewBlue/Zeus und Basel-FKK...


                                                                                                                    Und JA!!!!
                                                                                                                    6 Monate täglich rein und raus mit Begleitung, Softdrinks inkl. Zeus sogar täglich warmes Nachtessen!!!


                                                                                                                    Kenne 3-4 Gäste die ihren "Männer-Treff" so haben...

                                                                                                                    __________________________________

                                                                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                                    • Wer hat mit den Angeboten Erfahrungen, stimmt das so wie es geschrieben steht oder sind es Mogelpackungen?



                                                                                                                      auf http://www.club-olymp.ch gesehen :



                                                                                                                      Ist der Gratis-Eintritt unbegrenzt gültig oder muss der innert 1-2 Wochen eingelöst werden? Ist der nur im Olymp gültig oder Olymp + Zeus, da gleiche Kette?





                                                                                                                      ich kann 6 Monate lang zu zweit jeden Tag ins Olymp und Zeus rein, sitzen, trinken, essen, quatschen ... ???
                                                                                                                      Und das pauschal für 1.500.- Fr. ???
                                                                                                                      Gilt das nur für Olymp oder für beide (Olymp + Zeus) da auf dem Flyer das Logo vom Oymp und Zeus drauf ist ????
                                                                                                                      Was bedeutet 6 für 5 ??? Der Preis 1.500.- Fr. gilt doch pauschal für 6 Monate , oder pro Monat ?
                                                                                                                      Warum können die Clubs keine klar verständlichen Informationen herausgeben, können sie sich nicht in den Gast hineinversetzen ?


                                                                                                                      • Grosses Mega-Party Weekend
                                                                                                                        am Fr 01.12. & Sa 02.12.
                                                                                                                        im Saunaclub Olymp in Oberbuchsiten


                                                                                                                        http://www.club-olymp.ch


                                                                                                                        die original Mega Party erlebst du nur im Olymp
                                                                                                                        25-30 Girls am Start, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei


                                                                                                                        Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs, Pummelchen, Latinas,
                                                                                                                        egal auf was Du stehst, bei uns wirst Du Dein Traumgirl finden.


                                                                                                                        3 mal Sex à 15 min. inkl.
                                                                                                                        natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.
                                                                                                                        3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)


                                                                                                                        geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows der Olymp Girls
                                                                                                                        zum Zuschauen oder Mitmachen.


                                                                                                                        für das leibliche Wohl ist gut gesorgt, unsere Küche verwöhnt euch
                                                                                                                        mit div. feinen Pastas à Discretion (soviel du magst...)


                                                                                                                        Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.


                                                                                                                        unser Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch



                                                                                                                        • Aber dann kam es, direkt nach dem Ab.. fragte sie mich nach einem Cocktail für Fr. 20.00 :wütend:, ein echter Ablöscher. Kenne ich nicht von anreden Partys und hält mich auch ab, Bars etc. zu besuchen. Ich bezahle einen Fixpreis und will nicht noch x Franken ausgebe


                                                                                                                          Einerseits Ja: die Frau war blöd, irgendwas zu wollen, von einem Mann der gerade Sex hatte...
                                                                                                                          ...andererseits sind die Drinks ein super Vehikel.


                                                                                                                          Ich illustriere mal anhand meiner Gutscheineinlösung von 'Datum geheim': eines Samstags FRÜH aufgekreuzt. Die Gurls sind noch im what-the-fuck Modus als ich die erste Runde tigere. Doch siehe da in der Ecke ist eins von diesen halb-verdeckten Sofabetten, rund, und voll mit WGs!!


                                                                                                                          Johnny: "Oh, es scheint ich bin auf ein Nest gestossen."
                                                                                                                          Sprachrohr-WG: "Hä?"
                                                                                                                          Johnny: "Ja weil Ihr hier zu dritt drin seid, meinte ich es sei wie ein Nest."
                                                                                                                          WGs: ???
                                                                                                                          Johnny: ach egal, und setzt rundgang fort.


                                                                                                                          Im Fumoir werde ich ausgelacht. Nur Ella ist auf Zack, präsentiert sich taktisch gut und ready steady. Leider sind hervorstehende Silis nicht so mein Ding. Ich habe Angst, mich am Auge zu verletzen. Immerhin kann ich sie loben für das Auftreten, und ihr Tanz am späten Abend war ein Highlight: Pink Panties, Tango-mässige Moves - brava!!!


                                                                                                                          Kurz im Resti den Blick gelesen, leider ist sonst nix los da - Wochenende kein Betrieb! - und ich hab später Pizza bestellen dürfen für chf 37 (?!!!).*


                                                                                                                          ...und dann zurück in die grosse Halle, auf der Pirsch nach Pussy. Zurück am Nest, schlägt Lora Drinks vor. Ich erkundige mich: das kostet 20 Franken, wovon 5 an die Gurls gehen. Sie lassen sich also von mir voll labern für lumpige fünf Hebel! Ist doch ein Deal!!


                                                                                                                          Fügst Du da noch hinzu den alten Cabaret-Hasen, wo "Ladydrinks" schnell mal 50+ kosteten, PLUS die Tatsache, dass ich die nächste Halbstund mit 3 reizenden Ladies im Sofa lümmelte - halbnackt... WINNING!


                                                                                                                          Auch für die girls hat es sich ausgezahlt: zwei der 3 landeten mit mir später im Zimmer.


                                                                                                                          Insgesamt 3 Zimmer. Mit den Sofababes Adriana (super Chemie; fast e bitzelli verknallt; sonst nicht so mein Typ, aber dafür war es himmlisch; danke!) und zu lezzt Joanna (eine Überraschung sondergleichen; auch nicht unbedingt mein Typ - siehe Sili oben; aber eine Top-Liebhaberin; ich will Dir ein Auto kaufen).
                                                                                                                          Dazwischen meinen inneren Weinstein ausgelebt mit der jungen Luisa. Je mehr ich schreibe, umso schlechter stehe ich da. Sie ist super, und wird mich künftig wohl eher meiden. Drei Orgasmen, und zuletzt - mehr so als Afterthought - einen Haufen Sperma auf das Handtuch gesetzt. Wie bei allen half ich mit, das Laken zu ersetzen. Gentleman usw,leider ;)


                                                                                                                          Danke an alle Girls, auch der reizenden Deea, der lustigen Kim, freche Alessia, dem ganzen Personal, und der dicken Berta. Vielleicht sehen wir uns wieder mal, wenn ich Bock hab, einen schönen Wandertag (zB Teufengraben) mit Sex zu verbinden. STay safe! :D


                                                                                                                          Danke an wer immer es war, der mir im April den Gratiseintritt zuschanzte. Wie Ihr seht, hat es sich auch finanziell für den Klub gel8hnt ;)


                                                                                                                          VERGLEICH MIT HISTORY: Bequemere Schlüsselbändli, auch leichter am Fuss zu tragen. Frische Badmäntel und Schlappen für alle in Selbstbedienung (Handtücher nicht) und vor allem habe ich den subjektiven Eindruck, dass die WGs hier freier sind, zB um zu schlafen - es steht in MITTEN der grossen Halle ein Bett.
                                                                                                                          Getrenntes Fumoir dient auch als solches, wogegen History eines hat, unbenutzt.


                                                                                                                          * Spätabends gabs dafür feinen Schoggikuchen :happy:

                                                                                                                          • Diese Woche am Freitag 28.07. + Samstag 29.07.


                                                                                                                            http://www.club-olymp.ch


                                                                                                                            die original Mega Party erlebst du nur im Olymp


                                                                                                                            25 Girls am Start, für wirklich jeden Geschmack etwas dabei


                                                                                                                            Top Shots, Skinnys, Teenys, Milfs, Pummelchen, Latinas,
                                                                                                                            egal auf was Du stehst, bei uns wirst Du Dein Traumgirl finden.


                                                                                                                            3 mal Sex à 15 min. inkl.
                                                                                                                            natürlich kannst Du die Zeit mit Deinem Girl selber bestimmen.


                                                                                                                            3 x 15 min. / 1 x 45 min. / 1 x 30 min. plus 1 x 15 min.)


                                                                                                                            geile Strip- Dusch- Lesbo oder Live Shows zum Zuschauen oder Mitmachen.


                                                                                                                            für das leibliche Wohl ist mit div. feinen Pastas gut gesorgt, à Discretion....


                                                                                                                            Softdrinks, Wellness mit allem was Du benötigst, ist wie immer inkl.



                                                                                                                            das Olymp Team und die Girls freuen sich auf Deinen Besuch






                                                                                                                            • Lieber fulcrum2, jetzt habe ich es auch geschafft und ich kann deine Begeisterung nachvollziehen - https://www.6profi-forum.com/f…hread.php/ella-11301.html. War ein tolles Erlebnis mit einer wunderbaren Frau. Habe es sehr genossen:smile:.
                                                                                                                              Zu guter Letzt habe ich die Julia getroffen - Ergänzungen zum letzten Mal gibt es keine - oder doch - Steigerung (auch wenn ich das nicht erwartet hätte:kuss::super:).
                                                                                                                              Enjoy:happy:

                                                                                                                              • Vielen Dank für die Blumen lieber fulcrum2. Die Julia hats wirklich drauf und hat mich sofort in ihren Bann gezogen, seufz:smile:. Mit der Ella hätte ich auch gerne noch angebandelt, aber als ich wieder bei Kräften war habe ich sie leider nicht gesehen. Einige der Girls sind sehr gut gebucht, andere haben mir fast ein wenig leid getan. Es waren nicht so viele Erd- oder Himbeeren anwesend - oder wie nennen wir die Gäste in den flauschigen Mäntelchen;)? Wie auch immer, nächster Besuch, nächste Chance. Happy week and enjoy:cool:

                                                                                                                                • Sehr gute Berichte über die Olymp Girls, vielen Dank lieber Bienenstich :super:
                                                                                                                                  Ich hatte die Änderung des Sonntagsprogramms bereits gesehen, wahrscheinlich hatte die Pyjama Party nicht so viele Fans...
                                                                                                                                  Und Du hast also den beiden anderen Girls den Vorzug vor Ella gegeben? Mir ist Naomi bei meinem letzten Besuch ebenfalls sehr positiv aufgefallen, Julia ist mir aber ein bisschen zu Skinny. Es hat aber echt einige super Girls aktuell im Olymp welche auch Top Service bieten. Dann hat Man(n) eben die Qual der Wahl... Have fun and take care...

                                                                                                                                  • fulcrum2 - du kannst ab sofort den Olymp-Sonntag wieder ins Auge fassen. Keine Pyjama-Party mehr, die Girls schwadronieren ab sofort in Hotpants und BH/Top durch die Gänge:smile: - voll durchgestylt;)


                                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Top-Shot Julia >>


                                                                                                                                    und Erlebnisbericht über Latina Naomi >>


                                                                                                                                    .

                                                                                                                                    • Sie war vorher in der Life Kette tätig (Bumsalp, Aphro, Life, Rouge), dort auch als Delia. Sie wird dem Olymp jedoch nicht erhalten bleiben und arbeitet ab Montag (3.7) wieder im Rouge und ist dort auch bereits unter den Girls gelistet, ihre Gage verdoppelt sich also ab Morgen :p


                                                                                                                                      Kleiner Nachtrag: Die Delia geht wohl doch nicht ins Rouge und bleibt dem Olymp erhalten. Gut für das Olymp. Sie hat sich wohl kurfristig umentschieden, den sie war sogar einen Tag lang im Rouge und Olymp gleichzeitig auf dem Tagesplan. Inzwischen gibt es sogar neue Fotos von ihr die im Olymp aufgenommen wurden.

                                                                                                                                      • Nach längerer Zeit dem Olymp einen Besuch abgestattet.Im Voraus auch schon zwei Mädels auf dem Radar Marina und Ana denn mit den beiden Mädels habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
                                                                                                                                        Wie bei mir üblich,brauche ich Zeit um anzukommen.Ein paar nette Gespräche mit Mädels und auch erwähnt dass ich auf ein Mädel warte.
                                                                                                                                        Als mich Ana entdeckte,war sie gleich bei mir (Ana lernte ich in einem anderen Club kennen)Es war herrlich mit Ana zu quatscht. Sie weiss auch dass Marina hier meine Favoritin ist.
                                                                                                                                        Von Marina keine Spur,also wollte ich mir einen Kaffee im Restaurant holen.Auf dem Weg dahin,Marina in die Arme gelaufen und auch sogleich abgeküsst.
                                                                                                                                        Wir hatten uns einiges zu erzählen und es war wiederum sehr lustig,Marina ist eine quassel Tante und am besten bringt man sie mit einem oder mehreren intensiv küssen zum schweigen die gerne von ihr erwidert werden.
                                                                                                                                        Der Zimmergang mit Marina,ein perfektes GFS ihre Küsse und ZKs ein Genuss.
                                                                                                                                        Danke😘😘😘


                                                                                                                                        Jetzt brauchte ich eine länger Pause um Kräfte für Ana zu sammeln.
                                                                                                                                        Als ich wieder fit war und bereit für Ana,sah ich sie gerade noch wie sie den Club verlässt.Was mache ich nun,also nochmals Marina geschnappt und wiederum ein Zimmergang nach meinem Geschmack erlebt.


                                                                                                                                        Noch einwenig die Atmosphäre genossen(es war einiges los ) und dann sollte es nach Haus gehen,aber wer entdecke ich da beim Unterhalten mit Viktoria meine Ana.
                                                                                                                                        Ein paar intensive Blickkontakt und ich sas bei ihr.Ana erklärte mir sie musste noch schnell etwas erledigen.Beim weitern Gespräch sagte sie mir:"Sie sei doch einwenig überrascht,dass ich mich zu ihr gesellte,es habe doch noch einige Mädels die zumir passen würden."Ja da habe sie schon recht,heute stand aber Ana auf meiner Liste.Mit Ana war ich ja schon zweimal auf dem Zimmer und man merkt wir kennen uns schon sehr gut und wissen was wir gegenseitig mögen und uns auf Touren bringt.Genau das richtige zum Abschluss eines Club Besuches.
                                                                                                                                        Danke 😘😘


                                                                                                                                        lg schmuse kater