Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Nimmt die Ablehnung von Gästen überhand?

  • Antworten
    • Der Respekt ist hir gleich nul.


      Hey was ist bei euch allen schief gelaufen ?


      Der Respekt ist hier gleich null. Und zwar gegenüber den zahlenden Gästen . Und es sind keine Einzelfälle, wie die täglichen Beschwerden zeigen.


      Anstand und Benehmen. Die Gäste werden agressiv und penetrant anlabert wie auf dem billigen 10 € Zigeuner-strassenstrich in Roma-lanien " du ficki, ficki " und auf Zimmer abgefertigt wie auf dem Viehmarkt bei den Zigeunern. Zeit und Zusagen werden nicht eingehalten, ´.


      Hygiene. Einige Girls haben Mundgeruch und braune Zähne, duschen nicht nach dem Zimmergang, waschen nach dem WC nicht die Hände, stinken grauenhaft nach Schweiss und Pisse und arbeiten trotz blutender Mens.


      Zahlen. Verlangen Extras, die im Preis enthalten sind, behaupten nach 15 Minuten die Zeit wäre rum oder noch dreister wäre längst überzogen, fordern Trinkgeld usw. Kein Wunder das es immer mehr Dikussionen beim Bezahlen gibt. Nicht jeder lässt sich ausnehmen wie eine Weihnachtssgans


      Ich verstehe nicht das dieses Verhalten hier gebilligt und von der GL geduldet wird. Ich würde von der Clubführung verlangen, hier etwas mehr diesbezüglich für die Gäste zu tun. Und dann jammern die Clubs und Frauen das immer weniger Gäste kommen.


      Es verwundert mich echt nicht das solche Clubs und Frauen boykottiert werden.Probiert es einfach mit mehr Respekt. Gegenüber euren Kunden, die euch euer Leben ohne Arbeit aber mit viel Kohle finanzieren.

      • He was ist bei euch allen schief gelaufen.

        Dürfen die die Frau nicht wie Ihr frei wählen, was, wie und mit wem, Sie etws machen wollen.


        Der Respekt ist hir gleich nul.


        Und es sind leider keine einzel Fälle

        1. Hygiene: (Hände waschen nach WC findet nicht statt, Duschen nach Ankunft im Club oder Duschen nach Zimmern Mundspülung und so weiter)

        2. Anstand: ( die Frauen werden degrabsch und angesprochen als wären Sie Vieh, und wenn Sie dan auf Zimmer wollen heist es Später.)

        3. Zahlen: (Ich Beobachter auch immer wieder das es zu hitzigen Diskussionen bei den Schliessfächern kommt, über den Preis.)


        Auch wenn Ihre Eintritt bezahlt ( wie übrigens die Frau auch ) gibt's kein recht auf eine nicht im Eintritt inklusive Leistung.


        Es verwundert mich echt nicht das solche Männer abgelehnt werden.


        Probiert es einfach mit mehr Respekt.

        • Diese simp Kommentare sind patethisch

          • Die wunderbare Ariana sagt es im Video mit Ingo deutlich: einige Männer sind aggressiv und was ich hier auch schon geschrieben habe: einige Männer sind schlicht Schweine, einige stinken grauenhaft, duschen nicht und waschen sich nach dem WC nicht die Hände…ich würde von der Clubführung verlangen, hier etwas mehr diesbezüglich für die Ladies zu tun.

            Da wird wieder wegen einiger weniger Männer ein Fass aufgemacht, als ob es die Mehrheit wäre.:huh: Wenn in einem Club ein WG mit Hämatomen herumläuft, dann hat sie die eher von ihrem "Freund", also Geldempfänger, arbeitsscheuem Schmarotzer, und nicht von uns. Wenn man dann nach der Ursache fragt, dann ist sie "gestürzt".


            Wenn man die Augen aufhält im Club, dann sieht man, dass sich die Mehrheit korrekt verhält.


            So, wie wenn wir wegen einer unhygienischen Frau, die uns vielleicht mal begegnet ist, gleich motzen würden, die Betreiber sollten die WGs mal zu mehr Hygiene anhalten.


            Was die Ablehnungen betrifft: Da wird nicht wegen Hygiene oder Benehmen abgelehnt. Da geht es um andere Dinge.......Geldsäcke dürfen zur Not auch Hygienemängel aufweisen. Pecunia non olet!


            Wenn ein WG sechs Stunden und mehr im Globe herumlungert und keinen einzigen der anwesenden Eisbären für würdig befindet, nur die Anwesenheitspflicht erfüllt, dann hat das gar nichts mit Hygiene usw. zu tun. Es ist eine Diskriminierung aller anwesenden Dreibeiner. Das nennt man Klassengesellschaft.


            Wenn man das kritisiert, dann wird man entweder zum Psychopathen erklärt, oder zum Neider.:cursing::cursing::cursing:

            • Hallo, mich würde mal interessieren ob diese übermässige Ablehnerei vornehmlich nur im History Club statt findet oder auch in anderen Clubs? Gibt es da spezielle Frauen die das gerne machen, und welche zum Beispiel? Eigentlich sehr seltsam, da das History wohl der Club sein soll, welcher am schlechtesten läuft!? Oder liegt es vielleicht gerade daran?

              Kommen immer weniger Gäste, weil die Frauen immer mehr Gäste ablehnen ? Läuft das History dewegen so schlecht, weil die Frauen ständig Gäste ablehnen ? Kommen bald gar keine Gäste mehr, die abgelehnt werden können ? Was sagt die Geschäftsleitung zu diesen Zuständen ? Was sagen die " respect the girls " Schleimer ? Was sagen die Girls ?

              So so. Hast du dich nicht vor kurzem tagelang beschwert, dass man dich im Westside nicht nur abgelehnt, sondern gar nicht beachtet hat, weil man dich nicht als lugano60 erkannt hat ? Hast du nicht so laut im Forum rum genölt und das WS genötigt dir einen Frei-Gutschein zu spendieren ?


              Nachricht an den labusischen respect-the-gäste Nöler und Untersteller ;)


              Der Kollege lugano60 hat so wie viele andere Schreiber das Westside kritisiert, da im Dezember dort regelrechte Arbeitsverweigerung der Girls stattgefunden hat. Mehrere Schreiber haben diesen Umstand über eine Zeit hinweg festgestellt und im Forum bestätigt: Saunaclub Westside Frauenfeld | Club-Berichte


              Es fand keine Ablehnung einzelner Gäste durch die Girls statt sondern gemeinschaftliche Arbeitsverweigerung aus Protest wegen Diskrepanzen mit der Leitung des Clubs wegen ausbeuterischer Preis-Modelle zu Lasten der Girls! Diesen Zustand kann man jedoch nicht verallgemeinern und pauschalisieren so wie du es in diesem Thema machst, in dem du unterstellst als ob in jedem Club gerade übermässig Gäste abgelehnt würden und den Eindruck erweckst als ob das "ausufern" würde. Wenn du regelmässig in Clubs unterwegs wärst, würdest du feststellen das dem nicht so ist. Und Lugano60 hat wegen des Abbruchs seines Club-Besuchs im Westside auch keinen Freigutschein erwartet und bekommen. Nur weil du im History ein paar Mal von den Girls abgelehnt wurdest, musst du nicht so einen Zirkus veranstalten und das auf alle Clubs und Gäste projizieren, denn so was ist nicht normal.


              Sobald es mehrere verschiedene Girls sind, die dich ablehnen und mit dir nicht ins Zimmer wollen, dann solltest du dich dringend mal hinterfragen was mit dir nicht stimmt anstatt mit deinen Finger auf die Girls zu zeigen und sie zu beschimpfen oder andere Gäste im Forum die deine Erfahrungen nicht teilen dumm anzumachen. Also wenn dich Huren gegen Bezahlung im Puff schon nicht mehr ranlassen, dann sollten alle Alarmglocken klingeln. Und dann ist es nicht mehr fünf vor zwölf sondern fünf nach zwölf!

              • Ich habe vollstes Verständnis, das die Girls immer mehr Gäste ablehnen und ihre Pussy nicht jedem vermieten wollen. .Ich verstehe nur nicht, wenn die Frauen abends einen Aufstand machen und lamentieren, sie haben nicht verdient, wenn sie tagsüber ständig Gäste ablehnen. Und noch weniger verstehe ich die Clubs, wenn sie sich wundern, dass immer weniger Gäste bereit sind Eintritt zu zahlen das sie abgelehnt werden und ungefickt wieder gehen. Und das Gehabe der Frauen in ihren Räumen dulden.

                Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

                Aber ich glaube jedes Girl verdient sicher ein ganz guten Betrag. Daher sollen sie nicht jammern. Wenn man sich die Kunden pickt. Kann ich mir nicht vorstellen das wenig bei rauskommt.

                • Hallo, mich würde mal interessieren ob diese übermässige Ablehnerei vornehmlich nur im History Club statt findet oder auch in anderen Clubs?
                  Gibt es da spezielle Frauen die das gerne machen, und welche zum Beispiel?

                  Eigentlich sehr seltsam, da das History wohl der Club sein soll, welcher am schlechtesten läuft!?

                  Oder liegt es vielleicht gerade daran?

                  Kommen immer weniger Gäste, weil die Frauen immer mehr Gäste ablehnen ?

                  Läuft das History dewegen so schlecht, weil die Frauen ständig Gäste ablehnen ?

                  Kommen bald gar keine Gäste mehr, die abgelehnt werden können ?

                  Was sagt die Geschäftsleitung zu diesen Zuständen ?

                  Was sagen die " respect the girls " Schleimer ?

                  Was sagen die Girls ?

                  • Ich habe vollstes Verständnis, das die Girls immer mehr Gäste ablehnen und ihre Pussy nicht jedem vermieten wollen. .Ich verstehe nur nicht, wenn die Frauen abends einen Aufstand machen und lamentieren, sie haben nicht verdient, wenn sie tagsüber ständig Gäste ablehnen. Und noch weniger verstehe ich die Clubs, wenn sie sich wundern, dass immer weniger Gäste bereit sind Eintritt zu zahlen das sie abgelehnt werden und ungefickt wieder gehen. Und das Gehabe der Frauen in ihren Räumen dulden.

                    • Was man so mitbekommt in den Clubs, wie sich Gäste teilweise gegenüber den Frauen benehmen, sich aufspielen, respektlos einfordern, Körper / Mund Geruch stinken ... die Frauen im Forum anprangern wenn sie nicht lange genug mit Zunge geküsst haben .... die Liste ist lang.

                      Deshalb würde ich eine Ablehnung von Gästen im grossen Stil begrüssen!

                      • Wenn man extra wegen einer Wg, in einem Club fährt, und abgewiesen wird. Kann das schon ärgerlich sein. Klar gibt es noch andere Frauen. Aber nicht jeder hat es nötig, mit jeder Wg aufs Zimmer zugehen, das bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

                        Wenn du auf eine Dame fixiert bist und sie nicht will, dann hast du Pech gehabt.


                        Oder du reservierst sie, ob das hilf glaube ich weniger, denn sie hat sicher Gründe warum sie nicht mit dir aufs Zimmer will.

                        • Seit das History existiert wurde ich bis vor Corona nie abgelehnt.
                          hat bestens funktioniert.
                          Nun passiert das regelmässig. Ich bezahle doch keinen Eintritt, damit ich mir den Frauen, die mir gefallen nicht Zimmern kann.

                          Bin deshalb nicht mehr im History unterwegs. Gibt genug Alternativen

                          Hallo, mich würde mal interessieren ob diese übermässige Ablehnerei vornehmlich nur im History Club statt findet oder auch in anderen Clubs?
                          Gibt es da spezielle Frauen die das gerne machen, und welche zum Beispiel?

                          Eigentlich sehr seltsam, da das History wohl der Club sein soll, welcher am schlechtesten läuft!?

                          Oder liegt es vielleicht gerade daran?

                          • er hat wirklich keine Anhnung.....macht aber nix....weil es tut ihm ja nicht weh

                            Da muss ich dir leider wiedersprchen rosenstolz . morgan2 hat erwiesenermassen bedeutend mehr Ahnung als die gesamte Draufhauer-Gruppe zusammen.

                            Und wer das Globe als Massstab aller Dinge nimmt hat echt noch lange nicht genug gesehen und erlebt um überhaupt ein Urteil zu fällen.

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • Mitdenken rosenstolz !!! Die Girls sind alles Rumäninnen, also aus aus dem gleichen Land. Im Freubad verdienen sie weniger, weil dort ein Chef wie du werkelt, bei dem die Girls machen können, was sie wollen, nämlich mit dem Freund surfen und mit Freundinnen tratschen, statt Gäste an zu sprechen und Geld zu verdienen. Und zudem einen Service nach Lust und Laune abliefern.


                              Währendd im Globe ein Chef die Girls zum Arbeiten, Geld verdienen und Premium-Service abliefern anhält, indem er SV bezahlt, die die Frauen vor dem Nichtstun abhalten und den Service überwachen. Im Globe verdienen die Frauen nur deswegen so viel, wei der Chef sie faktisch zum Geldverdienen trägt.Und er den Service garantiert.

                              er hat wirklich keine Anhnung.....macht aber nix....weil es tut ihm ja nicht weh

                              • Natürlich rosenstolz , das weiss ich selber und habe ich noch nie bestritten. Die Girls müssen gar nichts. Die sind freie Gäste, so wie du und ich, und müssen nicht mal in den Club kommen. Die dürfen auch zuhause bleiben, die Fliegen an der Wand und ihre Miesen auf dem Konto zählen. Und davon Essen und Miete zahlen.


                                Wärest du der Chef, dürften die Ladys nicht nur immer Nein zu den Gästen sagen, sie müssten keinen Kunden mehr ansprechen und auf Ansprechen nicht reagieren. Die müssten sich nicht mal schminken, keine Dessous und High-Heels tragen, sondern dürften ungewaschen und vermüllt in Jogging und Birkenstocck-Latschen rum schlürfen und Körbe verteilen.

                                Bei dir dürften sie mit dem lover surfen und mit ihren Freundinnen tratschen , und abends dir die Ohren voll jammern, sie haben nicht verdient. Und den reklamierenden Gästen sagst du, sorry Freunde, tut mir leid, die Girls dürfen bei mir machen, was sie wollen.


                                Und bald wärest du ohne Gäste und ohne Girls ganz allein im Laden, und könntest dein respect the girls blablabla an die Tapeten schmieren.... :)

                                Wäre ich dort der Chef...müssten sie ganz viele Eisbären anquatschen......sie müssten sich total schminken....müssten Alle mit edlen Highheels umherstolzieren......nicht in den Scheiss-Nutten-Plateau-Thundern.....müssten Hot-Pants....Miniröcke....Bikinins und Dessous anhaben.....müssten Alle gut drauf und gail sein.....oder es zumindest gut spielen können..........aber sie müssten nicht mit JEMDEM gehen.....capito

                                • itdenken rosenstolz !!! Die Girls sind alles Rumäninnen, also aus aus dem gleichen Land. Im Freubad verdienen sie weniger, weil dort ein Chef wie du werkelt, bei dem die Girls machen können, was sie wollen, nämlich mit dem Freund surfen und mit Freundinnen tratschen, statt Gäste an zu sprechen und Geld zu verdienen. Und zudem einen Service nach Lust und Laune abliefern.

                                  so einen saudummen Seich was du schreibst. du hast keine Ahnung was wirklich ist. du warst nie in Freubad um nur annähernd was beurteilen zu können. Nur aus deiner kranken Fantasie zusammengereimt immer die gleiche Scheisse, in Globe sind die Guten und die anderen die Bösen. Geh ins Freubad und erzähl das den Arian ins Gesicht, aber die Eier hast du nicht du armer alter Mann. für deine Lügen klatscht er deinen Kopf mit dem kleinen Finger weg.

                                  • die gleichen Girls? Wohl eher selten.....

                                    und wenn wahrscheinlich daran dass sie im freubad weniger verdienen.......oder es im globe nicht mehr wirklich bringen.....smile..

                                    Mitdenken rosenstolz !!! Die Girls sind alles Rumäninnen, also aus aus dem gleichen Land. Im Freubad verdienen sie weniger, weil dort ein Chef wie du werkelt, bei dem die Girls machen können, was sie wollen, nämlich mit dem Freund surfen und mit Freundinnen tratschen, statt Gäste an zu sprechen und Geld zu verdienen. Und zudem einen Service nach Lust und Laune abliefern.


                                    Währendd im Globe ein Chef die Girls zum Arbeiten, Geld verdienen und Premium-Service abliefern anhält, indem er SV bezahlt, die die Frauen vor dem Nichtstun abhalten und den Service überwachen. Im Globe verdienen die Frauen nur deswegen so viel, wei der Chef sie faktisch zum Geldverdienen trägt.Und er den Service garantiert.

                                    • auch die ladys dürfen Nein sagen......

                                      Natürlich rosenstolz , das weiss ich selber und habe ich noch nie bestritten. Die Girls müssen gar nichts. Die sind freie Gäste, so wie du und ich, und müssen nicht mal in den Club kommen. Die dürfen auch zuhause bleiben, die Fliegen an der Wand und ihre Miesen auf dem Konto zählen. Und davon Essen und Miete zahlen.


                                      Wärest du der Chef, dürften die Ladys nicht nur immer Nein zu den Gästen sagen, sie müssten keinen Kunden mehr ansprechen und auf Ansprechen nicht reagieren. Die müssten sich nicht mal schminken, keine Dessous und High-Heels tragen, sondern dürften ungewaschen und vermüllt in Jogging und Birkenstocck-Latschen rum schlürfen und Körbe verteilen.

                                      Bei dir dürften sie mit dem lover surfen und mit ihren Freundinnen tratschen , und abends dir die Ohren voll jammern, sie haben nicht verdient. Und den reklamierenden Gästen sagst du, sorry Freunde, tut mir leid, die Girls dürfen bei mir machen, was sie wollen.


                                      Und bald wärest du ohne Gäste und ohne Girls ganz allein im Laden, und könntest dein respect the girls blablabla an die Tapeten schmieren.... :)

                                      • Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer.

                                        Falcon16 .... in einem gut und kundenfreundlich geführten Club dürfte und sollte genau das nicht passieren. Ich selber habe mal vor Jahren an der Rezi vom Globe beim GF reklamiert, der TP stimme nicht, da einige Frauen nicht da wären. Und die die da wären, ohnehin nicht arbeiten, Gäste ignorierten und damit nicht buchbar wären. Für was ich hier eigentlich Eintritt bezahlt und Stunden angefahren wäre ? Ob der zahlende Gast hier nicht der König, sondern nicht erwünscht und respektiert würde ? Darauf hat sich damals ungefragt der Chef Ingo eingemischt.


                                        Es gäbe kein Grund sich auf zu regen und laut zu werden, denn in seinem Haus würden alle Reklamtionen zur Zufriedenheit der Kunden gelöst, und stimme der TP hunderprozentig. Ich solle ihm Namen nennen. Als ich die genannt habe, sagte er, die wären da, aber auf Zimmer besetzt. Später kamen die mit Kübel voll Flaschen vom Zimmer. Er hat also nicht gesagt, der Club ist voll , dich Depp brauchen wir nicht, dort ist die Türe und wenns dir nicht passt, kannste gehen. Sondern war äusserst höflich und hilfsbereit.


                                        Ich habe damals auch reklamiert, dass ich eine Frau bereits mehrfach angesprochen habe, die mich ignoriert und nicht reagiert hat. Auch das wäre hier nicht üblich meinte er. Ich solle ihm den Namen nennen oder beschreiben. Er hat also inbes. nicht gesagt respect the girls blablabla..., sondern sich gekümmert. .Kurze Zeit später stand diese Frau vor mir, und entschuldigte sich, dass sie mich angeblich nicht verstanden hätte. Dabei war sie eine Deutsche. Sabrina. Das folgende Zimmer mit ihr war super. * lol


                                        Später hat mich der Chef gefragt, ob ich noch Beschwerden hätte. Nein, sagte ich, alles wäre bestens. Und ich könnte seinen Club nur weiter empfehlen. Er hats lange vergessen, ich nicht.

                                        Und ich vermute, so ist es auch im Palace.