Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Stimmt, hatte mit beiden gesprochen, von der Figur her könnten die zwei Zwillinge sein, allerdings hat Anastasia etwas mehr Oberweite... gehen beide auch offensiv auf Kundenfang und das nächste Mal in der BA lass ich mich gerne von Natascha erwischen... :smile:



      Ja, auf den ersten Blick haben beide Ähnlichkeit, doch ich finde Natascha ist die fraulichere Person, während Anastasia wirklich etwas maskuline Züge hat. Mein Kumpel war übrigens auch sehr begeistert von Anastasia.

      "Das beste was er im Paysex bisher erlebt hat" O-Zitat :staunen:

      • irgendwie ist da ein puff im puff mit den namen.
        ich habe über anastasia geschrieben, weil ich sie auf den fotos erkannte.
        ich bin aber der meinung, sie nannte sich vor ort natascha.
        die beschreibung im alp TP von natascha passt gut zu den fotos von anastasia.

        ich glaube es hat zwei so üppige, kurvenreiche und vollgeile pamela anderson verschnitte die auf der alp herumwedeln.


        Stimmt, hatte mit beiden gesprochen, von der Figur her könnten die zwei Zwillinge sein, allerdings hat Anastasia etwas mehr Oberweite... gehen beide auch offensiv auf Kundenfang und das nächste Mal in der BA lass ich mich gerne von Natascha erwischen... :smile:

        • irgendwie ist da ein puff im puff mit den namen.
          ich habe über anastasia geschrieben, weil ich sie auf den fotos erkannte.
          ich bin aber der meinung, sie nannte sich vor ort natascha.
          die beschreibung im alp TP von natascha passt gut zu den fotos von anastasia.

          ich glaube es hat zwei so üppige, kurvenreiche und vollgeile pamela anderson verschnitte die auf der alp herumwedeln.[/QUOTE]



          Da gebt's 2 da von Natascha ist die fickabrik Aus Russland geht mit jeder Kunde welche "ja" sagte :mutig:
          Anastasia ist pur Qualität der Schönheit aus Polen


          • ich hatte es aber auf denise abgesehen. ein besonderes girl nach meinem gusto. wir verstanden uns gut. aber sie kam nicht aus sich heraus beim kennenlernen. es wollte nicht knistern zwischen uns. irgendwie spürte ich aber schon, dass ich zu gegebener zeit, mit ihr gehen werde/ muss.



            als es zu gebener zeit war, wollte ich mit denise erneut anbandeln.
            ich liess jedoch abermals ab von ihr. innert 3 minuten nannte sie mich x- mal schatzi und das nahm mir spontan die lust auf sie.

            mit estella wollte es auch nicht klappen. dieses schön gewachsene, grosse girl hätte mich sehr gelockt. meine alamglocken läuteten jedoch zum 08.15 takt und so liess ich es bleiben.

            da es mich nach einem zimmergang drängte, liess ich amy an mich ran.
            übrigens, nicht das erste mal. amy hat eine knackige, sexy figur.
            sie ist so richtig der typ, sehr schönes mädchen von nebenan. ich mag sie.

            sex mit ihr ist etwas blüemlilastig. trotzdem bietet sie solides. sie ist zärtlich, küsst schön, bläst fein und ausdauernd und lässt sich
            zümpftig und willig stossen.



            • irgendwie ist da ein puff im puff mit den namen.
              ich habe über anastasia geschrieben, weil ich sie auf den fotos erkannte.
              ich bin aber der meinung, sie nannte sich vor ort natascha.
              die beschreibung im alp TP von natascha passt gut zu den fotos von anastasia.

              ich glaube es hat zwei so üppige, kurvenreiche und vollgeile pamela anderson verschnitte die auf der alp herumwedeln.

              • Samstag abend, keine Pläne und im Fernseher läuft auch nix... also auf zum Spontanbesuch in der Alp


                Angekommen und erstmal hoch an die Bar - just in time, da gerade eine Show anfaengt... Silvie Deluxe, wow... was die abzieht und dazu dieser lasziv-geile Blick, schade dass da gilt nur schauen nicht anfassen... um mit der mal auf's Zimmer zu koennen wuerd ich glatt ein Vermoegen investieren :schock:


                Also ich auf 180 so ziemlich die Naechstbeste geschnappt: Kristin aus Deutschland, gehört ja schon fast zum Inventar der BA und man weiss was man kriegt. Top-Geblaese, Missio, Reiten und Doggie zum Abschluss. :happy:


                Erstmal was essen, dann ein paar Runden Wellness incl. Massage und dann wollte ich eigentlich nur noch einen letzten Drink an der Bar bevor ich nach Hause fahr... das war der Plan...


                Bis auf einmal eine optische Granate neben mir stand und sich als Anastasia vorgestellt hat. Da hatte ich natuerlich gleich die ganzen Beitraege hier im Kopf und gedacht warum nicht. Etwas irritiert war ich, dass sie nach 2min gleich gefragt hat ob wir auf's Zimmer wollen, eigentlich ist das für mich ein No-Go aber manchmal wirft man halt seine Prinzipien über den Haufen... und das sollte ich in dem Fall nicht bereuen... Auf jeden Fall kann ich die positiven Berichte hier bestätigen und alle beglückwünschen, die auch schon diese Wahl getroffen haben. Um ehrlich zu sein war's mir in Anbetracht der Uhrzeit und meinem Zustand fast zu viel mit ihrer Power, aber es gibt sicher 'ne eine Wiederholung! :super:


                So long...

                • [quote='dingsbums','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=65137#post65137']Anastasia???

                  War das vielleicht mal ein Mann?????

                  Nein ganz sicher nicht denn Sie hat eine Tochter.
                  Sie hat eine draufgängerische Art teils dominant und Sie weiss was Sie will und was die Typen mögen :smile: (habe es schon Zwei Mal erlebt!!).
                  Manchmal ist Sie auch im Nobelclub Aphrodisia anzutreffen ist aber gar nicht meine Wellenlänge!!

                  • Ich war am Freitag abend gegen 8 wieder einmal nach längerer Abwesenheit und fünf Besuchen im Globe auf der BA. Es ist wirklich immer wieder schön, in die BA zu kommen, richtig gemütlich und angenehm, sowohl was das Personal als auch die Einrichtung und Aufteilung angeht. Die Mädchen sind meist auch weniger aufdringlich als im Globe, was zwischendurch wieder einmal gut tut. Eigentlich wollte ich ja nur noch ein wenig Wellness machen, viel essen, Pornoshows gucken und mit ein paar alten Bekannten plaudern. Allen guten Vorsätzen zum Trotz landete ich dann aber doch noch in einem Zimmer und zwar mit der niedlichen und quirligen Carmen - war fantastisch, die hat zünftig Feuer im Hintern und mächtig was im Köpfchen. Ich habe mich dann noch stundenlang mit ihr auf Spanisch unterhalten und ganz schön mit ihr rumgeknutscht, da ich ihr letzter Freier war - sehr angenehm. Sie seiht ein wenig aus wie Pikachu von Pokémon. :-) Sie hat mich auch zweimal in die Hand gebissen, ja, war lustig mit ihr. ;-) Ich denke, ich werde von nun an immer zwischen BA und Globe abwechseln, je nachdem, wonach mir der Sinn gerade steht - Gemütlichkeit oder Action.

                    • ich glaube sie ist weiblichkeit pur. ich finde ihr becken breit geschwungen.
                      markant mehr als auf den fotos kam es mir vor.

                      auf einen zimmergang liess ich mich allerdings nicht ein, owohl sie versprach, mir einen zu blasen,
                      dass ich es nie mehr vergessen würde.
                      ich glaubte ihr sogar, denn ihre anmache war heiss und selbstbewusst.
                      sie weiss, dass sie etwas vom handwerk versteht und so gibt sie sich auch.

                      ich hatte es aber auf denise abgesehen. ein besonderes girl nach meinem gusto. wir verstanden uns gut. aber sie kam nicht aus sich heraus beim kennenlernen. es wollte nicht knistern zwischen uns. irgendwie spürte ich aber schon, dass ich zu gegebener zeit, mit ihr gehen werde/ muss.

                      • Da kann ich den Vorschreiber nur zustimmen!!!
                        Ich hatte schon einmal das Vergnügen :smile: mit ihr und der Zufall wollte es dass Sie letzten Samstag wieder anwesend war.
                        Nach dem üblichen Eintrittsprozedere ging ich die Stufen hinauf und setzte mich an eine Bar. Ich blieb nicht lange allein denn sie erkannte mich wieder und sofort kümmerte sie sich um mich. Schon da trafen sich unsere Lippen und sie machte mich sehr schnell horny!! Da war es um mich geschehen und ich "buchte" Sie für eine halbe Stunde.
                        Nach einer Dusche stürzte sie sich förmlich auf meinen "kleinen Freund" so dass er zur Höchstform wuchs. Das ging so weiter und ich musste sie mehrmals ausbremsen dass der Sprutz nicht gleich losging. Zur Abwechslung leckte ich ihre Lustgrotte bis sie feucht wurde. Später erlebte ich ein :teuflisch: :fellatio: bis mir fast anders wurde. Es war ein Gebläse der tiefen Art; ICH SPÜRTE IHRE ZÄHNE AUF MEINER HAUT uaahhhhhhhh.
                        Kurz bevor ich das erste Mal kam wollte ich Hand anlegen doch es kam gar nicht dazu weil sie ein Präsi drüber stülpte und ich in sie eindrang.
                        Der "Kondi" war nun gefüllt doch wir hatten noch reichlich Zeit.
                        Und wieder ein :teuflisch::fellatio: und so nebenbei frage sie mich ob ich in ihren Mund kommen wollte. Ich war total "benebelt" und wusste nicht recht wie weiter. Sie machte einfach weiter uns obwohl ich sie wegdrückte entlud sich der Sprutz in ihren Gaumen; es war ein Hammer Gefühl einfach geil geil....
                        Danach einigten wir uns auf einen Aufpreis von 50 Stutz für den Service.
                        Ich kann sagen sie ist die innofizielle Blasmeisterin der Bua und absolut zu empfehlen. Es war das :teuflisch::fellatio: was mir je wiederfahren ist.
                        Mit ihr besteht akute Wiederhohlung und ich freue mich auf ein nächstes "Date" :smile::smile::smile:.

                        • Hallo zusammen


                          Vor einigen Tagen habe ich die Bumsalp in Düberndorf besucht. Hier mein Erlebnisbericht.


                          Ausgangslage:
                          Da ich beruflich sehr oft (eigentlich zu oft) reise, konnte ich schon viele Plätze rund um den Erdball entdecken. Natürlich stolpert (M)man dabei auch auf Locations, die dafür bekannt sind, dass dort Pay6 angeboten wird, wie beispielsweise Regionen in Südostasien, Südamerika oder Afrika.


                          Einige Städte sind für den Sextouristen resp. Geschäftsmann besonders gut hergerichtet (z.B. Bangkok) und dem ältesten Gewerbe der Welt zu frönen. In anderen Teilen der Welt ist Sex so derart gegenwärtig, dass es eigentlich nichts besonders ist, mit einer Prostituierten die Nacht zu verbringen. Ich habe sogar schon erlebt, dass ich befremdete Blicke geerntet habe, da ich "alleine" zu Bett gehen wollte (z.B. in Afrika). Die Frauen im Gewerbe bieten Ihre Leistungen auf völlig unterschiedliche Art an. Manchmal sehr aggressiv - andere auf eine völlig freundschaftliche, fast unbeholfene Weise.


                          Ich muss jedoch gestehen, ich habe in Europa noch nie einen Club, ein Puff oder Ähnliches betreten, war also völlig unerfahren, wie nun in einem der angesagtesten Clubs des deutschsprachigen Raums "der Hase läuft".


                          Los geht’s:
                          Das Auto in der Nähe geparkt und um ca. 17.00h in der BA eingetroffen. Klingel - Türe öffnet sich und ich wurde freundlich begrüsst und gefragt ob ich schon mal hier war. Die Antwort war (ehrlicherweise) "Nein" und in kurzen Worten wurde mir von der freundlichen Dame erklärt wo sich die Garderoben, Duschen etc. befinden. Auch über die Anzahl der WGs die heute im Club sind wurde ich informiert...90.00 SFR bezahlt und Schlüssel erhalten.


                          Es war heiss, draussen und drinnen. Egal, ich wollte nicht zuerst in einen dieser rötlichen Bademäntel schlüpfen, sondern erstmal ein Bier an der Bar, welche sich im 1. Stock befindet. Umziehen kann ich mich später immer noch, dachte ich. Also Treppe hinauf und "WOW" - wunderschön gestalteter Club. Das was andere Forummitglieder hier bereits erwähnt haben bewahrheitet sich: Der Club ist 1A sauber, die Bedienung (Dirndlträgerinnen) superfreundlich.
                          Also an die Bar - ein Bier bestellt - und dehydriert.
                          Ein erster Rundumblick: Wenige Gäste, eine Menge WGs die mehr oder weniger gelangweilt rund um die Bar oder bei den Tischen vis a vis sitzen. Naja, dachte ich, mit Brasilien hat das wohl nichts zu tun. Nachdem ich das Bier gemütlich ausgetrunken habe, beschloss ich meine Beobachtungen dort drüben bei den kleinen Tischen fortzuführen. Irgendwie ergab es sich, dass ich mit einem anderen Gast ins Gespräch kam. Während wir in einem Dialog fast "versunken" wären, kamen zur Rettung 2 Girls auf uns zu, die uns freundlich fragten, ob sie uns Gesellschaft leisten dürfen.
                          Ich bejahte sofort, da es sich um 2 ausgesprochen schöne Exemplare handelte. Beide Mädchen kamen aus Deutschland und hurra... ich kann anstatt Englisch wunderbar in der deutschen Sprache kommunizieren. So ein Glück dachte ich, denn beruflich spreche ich sowieso immer nur Englisch. "Juliane 20" setze sich direkt an meine Seite, das andere Mädchen zu meinen Gesprächspartner.


                          Die neu gewonnen Begleitung erwies sich als sehr zurückhaltend und angenehm, da ich mit dem Gast ja noch mitten im Gespräch war. Die beiden Ladies haben sich auch darum gekümmert, dass unsere Gläser nie leer blieben. Ich sagte schon: Es war heiss, sehr heiss...


                          Danach fragten uns die beiden Ladies ob wir sie zum Essen begleiten wollen. Ja, denn ich hatte zu Mittag nur einen Salat und ein Blick auf die Uhr bestätigte meinen Verdacht. Es war inzwischen knapp 19.00h und die Idee mit dem Essen kam wie gerufen...
                          Also, ein paar Schritte weiter ein akzeptables Menü konsumiert. Da uns die beiden Ladies das Essen an den Tisch brachten, kam nichtmal ein "Migros-Restaurant Feeling" auf.
                          Während dem Essen bezogen wir die beiden Damen in unser Gespräch mit ein. Dabei hat sich schnell herausgestellt, dass wir es nicht mit ungebildeten Prostituierten zu tun haben, sondern Ladies, die über ein äusserst vernünftiges Weltbild verfügen.

                          Nach dem Essen bat ich Juliane darum, mir den Club zu zeigen. Dabei stellte sich heraus, dass Juliane erst seit wenigen Tagen hier arbeitet. Dennoch hat sie mich selbstbewusst durch alle Räumlichkeiten und den Wellnessbereich geführt. Ein witziges Erlebnis brachte uns beide zum Lachen. In einem der kleinen Spezialräume vis a vis von der Bar stand so ein Kamasutra-ähnlicher Stuhl. Wir wussten im ersten Moment nicht, wie dieser wohl zu "bedienen" sei.
                          Bei dieser Gelegenheit sagte ich Juliane, dass ich mit ihr nach einem kühlen Drink (sagt ich schon, es war sehr heiss) gerne aufs Zimmer gehen möchte. Die lächelte mich freundlich an und war sichtlich froh, dass sich ihre zeitliche Investition wohl gelohnt hat. Also, schnell noch ein Cola mit Eiswürfel getrunken, den Schlüssel geholt, für 30 Minuten gezahlt und ab ins Zimmer.


                          Juliane ist ein ausgesprochen junges, freundliches und anständiges Wesen. Ihre Haut gleicht einer Landschaft aus Samt, Ihre Haare sind blond, reichen bis zu den Schultern sind weich und leicht gewellt. Die Proportionen ihrers 160cm Körpers könnte man nicht schöner malen, sehr feingliedrig, dennoch weich und super zierlich. Unglaublich, dass in diesen Körper alle Organe verstaut sind, dachte ich. Juliane hat einen natürlichen Ausdruck und war auch nur dezent geschminkt. Ihre schönen Augen vervollständigten Ihr Gesamtbild. Ja so stand Juliane vor mir. (Falls nun der Eine oder Andere meint, ich hätte wohl zuviel getrunken, oder mich in die 20-Jährige verliebt, so kann ich das nicht bestätigen. Ich hatte ca. 0.3 Promille Alkohol im Blut und bin definitiv nicht verliebt.)


                          Den Sexualakt am Zimmer möchte ich hier nicht im Detail beschreiben. Da es sich bekanntlich um einen chemischen Prozess handelt der stark von Sympathie (oder Antipathie) abhängt, wird jeder seine eigene Erfahrung mir Juliane machen. Mein Erlebnis mit dieser Schönheit war allerdings von Leidenschaft und knisternder Erotik geprägt.
                          Weder Juliane noch ich haben ernsthaft auf die Uhr geblickt. Alles nahm seinen "natürlichen Lauf"...
                          Nach dem Zimmergang setzten wir uns gemeinsam an die Bar und unterhielten uns noch bis ich dann um ca. 22.30h den Club zufrieden, aber müde verlassen habe.


                          Fazit:
                          Für mich ein gelungener und schöner Abend mit Juliane. Danke, Du bist eine tolles Mädchen!
                          Aber, die Anmache insbesondere der Rumänischen Fraktion ist plump und törnt ab. Ich halte es für äusserst unerotisch, wenn sich 2.5 Sekunden nach der Vorstellung eines Mädchens ihre Hand auf meinen Eiern befindet. Sorry, so funktioniere ich nicht. Die Frauen aus dem Osten mögen interessante Körper haben, aber die Art und Weise wie sie sich anbieten, riecht immer nach der "schnellen Nummer".


                          Auch die Kehrseite habe ich gesehen: Männer die mit einem WG herumknutschen und abgreifen und dann den Zimmergang scheuen. Meine Herren, so geht das auch nicht! Ich möchte jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber spätestens wenn "Klein Fritz" in ihrem Mund steckt ist der Vertrag unterschrieben.


                          Ausserdem fehlt es dem Club an Internationalität bei den WGs. Es überwiegen die Rumäninnen (über 80%). Die restlichen 20% teilten sich (zumindest an diesem Abend) Ungarinnen, Russinnen und drei, vier Deutsche Mädchen. Ich habe weder eine Mulattin noch eine Brasilianerin oder gar Afrikanerin gesehen - also nichts "Exotisches", auf das ich so sehr stehe. Schade!


                          Empfehlung:
                          Wer auf anmutende Erotik und einen perfekt proportionierten sexy Körper steht und nebst dem Körper auch in ein wunderschönes Gesicht blicken möchte ist bei Juliane goldrichtig.
                          Begegnet ihr mit Respekt und Anerkennung und sie wird euch das Weisse aus den Augen holen....


                          Und sagte ich schon.... es war an jenem Abend heiss - sehr heiss....


                          alan@charlie

                          • Nun war die letzten 3 Wochenenden jeweils in der Bumsalp, es hatte erstaunlich wenige Männer dort. Lag wahrscheinlich am schönen Wetter und dem Fussball. Letzte Woche war es wirklich ein Trauerspiel so wenige Männer, gut ich ging auch gegen 23.00 Uhr, vielleicht kamen dann ja noch die Männer in Massen ohne mein Wissen, wenn ich draussen war. Hat mich persönlich erstaunt oder habt ihr Euren Lohn nicht bekommen? :rolleyes:


                            Habe mich mehrmals mit der Dana (21) vergnügt, ist in Wirklichkeit etwas älter kürzlich 25ig geworden, Halbgriechin und Halbrumänin. Sie hat ein sehr schönes interessantes Gesicht und wunderschöne grosse Augen, hat einige Kilos mehr also kein KF 32, 34 eher so 36 aber ein sehr liebes Mädchen, spricht perfekt Deutsch und sehr anhänglich, kein Optikfick aber qualitativ gut, küsst und blässt sehr gut und geht beim Sex mit. Einzig was nervt ist, dass sie auf möglichst viele Zimmerbesuche aus ist und schnell die Männer wechselt. Soll mal einer sagen wir Männer hätten nur das Eine im Kopf :confused:


                            Ebenfalls vergnügte ich mich zweimal mit Estelle, das erste mal war es absolut top siehe Bericht. Beim zweiten mal wo ich mit ihr auf dem Zimmer war immerhin für eine Stunde war es wirklich der absolute Ablöscher, war gar nichts mehr von dem einst supertollen Erlebnis, dies war letzten Samstagabend.


                            Nunja vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag, aber war so eine ziemliche Nullnummer resp. unterer Durchschnitt, obwohl ich sie gefragt habe, ob sie möchte resp. ich ja mit ihr perfektes Rumänisch gesprochen habe.
                            Habe dann auf dem Zimmer die Übung mit Estelle abgebrochen und haben noch lustige Videos auf meinem Smartphone angeschaut.


                            Mal sehen, vielleicht werde ich wiederum mal einen Besuch mit ihr überlegen, erstaunt mich, dass es dieses mal unterer Durchschnitt war, denn beim ersten mal war der Service genial wie auch andere hier im Forum bestätigten.


                            Don Phallo



                            Die blonde Lia? Die ist der absolute Hammer, sie ist Ungarin? Shit, habe sie oft in der Bumsalp gesehen, war immer mit dem gleichen Typen beschäftigt und hat es auch genossen. Wollte so oft mit ihr aufs Zimmer aber immer war sie mit anderen Männern am Flirten und Rumfummeln. Jedenfalls habe ich ihr ein kleines Geschenk zukommen lassen und hat sich bei mir revanchiert, die Frau ist der Hammer, sie küsste mich innig und konnten gar nicht reden. Wenn ich gewusst hätte, dass sie aus Ungarn kommt, hätte ich mich gut unterhalten können. Leider habe ich sie nie mehr gesehen :traurig:


                            Tja Joelle ist wirklich wie bereits von mir geschrieben, ein absoluter Sonnenschein. Habe es doch schon so schön geschrieben, sie ist ein glitzender und strahlender Sonnenschein :verliebt:


                            Desweiteren musst Du Dir um Stella keine Sorgen zu machen, die Girls arbeiten frei ohne jeden Druck und wenn sie die Zeit mit dem anderen Typen verbringen soll, dann soll sie doch, es ist ihre Entscheidung ob sie Geld verdienen oder mit dem Mann rumhängen will.


                            Finde es schön, dass die Girls keinen Druck haben, wobei ich nicht ganz verstehe, dass einige Girls passiv sind, schliesslich bezahlen die ja auch Fr. 80/90 Eintritt und es sollte in ihrem Interesse sein Geld zu verdienen.
                            Die liebe Dana oder auch Jeanette bringen es jeweils auf 12-18 Zimmerbesuche an einem Samstag, nicht schlecht wie sie verdient. Da werden auch die Girls im Globe neidisch.


                            Kleiner Tipp an alle: Wenn uhr das Gefühl hast, dass die Girls zu passiv sind, fragt Maria (blonde Bedienung) oder die Supervisorin Jessica (lange schwarze Haare) und bringen Dir die Girls an den Tisch.


                            • Und die Stella, auf die ich noch mehr als nur ein Auge geworfen hatte, wurde am zwei Abenden von einem Typen praktisch dauergebucht, bzw. beansprucht, im Zimmer war er höchstens eine Stunde mit ihr, hat sie aber stundenlang von den übrigen Gästen ferngehalten.

                              Hier vermisst man natürlich eine ordnende Hand, ich hatte ein wenig den Eindruck, die girls können machen, was sie wollen, sich um Gäste kümmern oder auch nicht, in Gruppen den ganzen Abend quatschen, egal, was soll's...

                              Don Phallo



                              Danke, lieber Don, für Deinen interessanten Bericht zu Deinen Eskapaden in die BA.

                              Es ist natürlich zu bedauern, dass die Stella Dich nicht verwöhnen konnte, da dauerbelegt mit einem - wie es scheint - wohl Grosskunden. Die weiss wohl nicht, was sie an Dir verpasst hat...;)

                              Ich glaube, dass, wenn hier hier in der BA bei den Wgs eben keine straff ordnende Hand eingreift wie das vorallem früher durch einen kleinwüchsigen im Globe praktiziert wurde, das für die Frauen auch ihre Vorteile hat. Sie arbeiten dann eben so viel wie es für sie stimmt, ohne unnötigen Druck. Und ehrlich, wenn Du das nächste Mal Stella triffst und sie Dir eben so viel Aufmerksamkeit und Zeit schenkt, wie Deinem jüngsten "Verhinderer", dann bist Du sicher auch kein Kind der Traurigkeit und wirst sie nicht von Dir weisen...;)
                              Zudem öffnete dies Dir Tür und Tore, neue mögliche Top Shots (oder auch nicht, zu dieser Thematik der entsprechende thread) kennen zu lernen. Das hast Du ja mit deinem gewohnten Riecher ;) und offenbar ganz zu Deiner Zufriedenheit getan.
                              Selby

                              • Nach längerem Unterbruch wieder ein paarmal in der Bumsalp gewesen.
                                Ein paar Dinge haben sich verändert, andere nicht.

                                Joelle ist immer noch der strahlende Sonnenschein am Empfang, mit ihrer sympathischen Art würde man sie am liebsten gleich mit nach Hause nehmen, ihr aufreizendes outfit regt zusätzlich die Fantasie an,
                                böse Zungen behaupten ja, die attraktivesten Damen im der Bumsalp sind, leider unerreichbar, hinter dem Tresen und auf der Tanzbühne. :rolleyes:

                                So auch diesmal, eine atemberaubende Schönheit mit langen blonden Haaren tanzte den ganzen Abend an der Stange, wow, die hätte ich liebend gerne für eine Privataudienz gebucht. ;)

                                Die Auswahl an attraktiven Frauen kann sich sehen lassen, ich war mächtig beeindruckt und hatte die Qual der Wahl,
                                habe mich dann für die

                                Agnes aus Polen entschieden, eine wunderbare Frau, super attraktiv, ich werde noch berichten.

                                Mit der blonden Seline aus Deutschland hatte ich ein tolles date,

                                ein freudiges Wiedersehen mit der Kathleen ex Oana aus dem Rouge,

                                Barbara aus Russland machte mir schöne Augen und noch weit mehr,

                                Lia aus Ungarn war bemerkenswert...

                                Am Wochenende hat es immer wieder ein paar Leckerchen aus dem Aphrodisia zu Besuch, so zum Beispiel
                                die wasserstoffblonde Lola aus Rumänien, ich habe nicht schlecht gestaunt.

                                Insgesamt haben alle einen tollen Service geboten, meine Erwartungen - ich habe schon mal darüber berichtet, dass in der BA die Spanne zwischen Superservice und Arschkarte relativ gross ist - wurden diesmal übertroffen.

                                Auch hatte es regelmässig deutlich mehr Gäste als auch schon, was zur Hebung der Stimmung der girls einen positiven Einfluss hat.

                                Weniger gut fand ich, dass sich einzelne Frauen desinteressiert zurückzogen und trotz Anmache nicht für ein Gespräch zu haben waren. Andere verdufteten für längere Zeit, alleine, in ihr Zimmer in den oberen Stockwerken oder waren sonstwie nicht mehr sichtbar, obwohl auf dem Tagesplan.

                                Und die Stella, auf die ich noch mehr als nur ein Auge geworfen hatte, wurde am zwei Abenden von einem Typen praktisch dauergebucht, bzw. beansprucht, im Zimmer war er höchstens eine Stunde mit ihr, hat sie aber stundenlang von den übrigen Gästen ferngehalten.

                                Hier vermisst man natürlich eine ordnende Hand, ich hatte ein wenig den Eindruck, die girls können machen, was sie wollen, sich um Gäste kümmern oder auch nicht, in Gruppen den ganzen Abend quatschen, egal, was soll's...

                                Don Phallo

                                • Hoi ,

                                  hier mein Erlebnisbericht des gestrigen Abends. Bin gegen 19:00 Uhr in Dübendorf eingetroffen. Wie üblich eine sehr freundliche Begrüßung durch die Empfangsdame.
                                  Den Eintritt entrichtet und erst mal nach oben an die Bar um ein kühles Bierli zu
                                  zischen. Das hebt die Stimmung und die Lust. Es herrschte maeßige Betriebsamkeit, so dass mir genügend Zeit blieb um das Feld zu sondieren. Viele neue Gesichter unter den WGs waren anwesend. Eine hübscher als die andere. Und schon kamen auch die ersten girls
                                  zur Vorstellungsrunde an. Meine Favoritinnen des Abends habe ich mir ja bereits zurechtgelegt.

                                  Agnes 28 aus Polen. Man was hat die Frau für einen Körper. Super lange Beine, mega geile Titten und ein wunderschönes Gesicht. Das stimmt einfach alles. Nach kurzem Vorstellen und warm-up an der Bar haben wir uns in die Sitzgruppe zurückgezogen. Da die Gute sehr gut Deutsch spricht, war es ein leichtes mir Ihr eine top Konversation zu führen. Es kam dann wie es kommen musste. Sie begann mich zaertlich zu küssen und Ihre zarten Haende wanderten dabei von meinen Oberschenkel zu meinem kleinen Fridolin. Da gab es kein Halten für mich. Ab zur Rezeption und ein Zimmerli gebucht. Dort angekommen ging es erst mal mit intensiven Zungenküssen weiter. Klamotten vom Leib und gemeinsam unter die Dusche. Die Frau ist so perfect, jeder Handgriff von ihr führte zur absoluten Stimulation. Raus aus der Dusche und ab aufs Bett. Im Handumdrehen liebkoste Sie mein bestes Stück und begann mit einen BJ vom feinsten. Kaum Handeinsatz !!! Ihre flinke Zunge kreiste nur noch zwischen Eichel und Saeckli. Perfection pur! !!Dann ein fließender Übergang zum GV. Erst mal die Gute aufgesattelt und Sie einfach machen lassen. Zwischendurch wieder mega FO und garniert mit intensiven ZKs. Dann gings in die Missio. Unglaublich!!! Beine nach oben, verschraenkt, gespreizt, alles war dabei. Sie ist im Rhythmus super mitgegangen und hat es sichtlich genossen, wie ich Ihr mit meinen Stößen Ihre wollustige Muschi durchgehaemmert habe. Da gabs dann auch kein Halten mehr und der krönende Abschluß ging in das Gummi-Saeckli.
                                  Ergebnis: Das Girl ist mega geil, super gut Aufgestellt und geht in allen Variationen super gut mit!!!! Ein echter Geheimtipp in der BUA!!! GFS wie mit der besten Geliebten!!!:super:
                                  Wiederholungsfaktor: am liebsten jeden Tag!!!!

                                  Nach so einem Act erst mal wieder an die Bar und noch ein Bierli getrunken, dann zur Staerkung in die Fraessli-Beiz und nach der zweiten Wunschkandidatin Ausschau gehalten.

                                  Da ich auf blackhair-girls stehe, wanderten meine Pupillen durch die Szene.
                                  Leider konnte ich die gute Sheila 21 nicht entdecken und fragte dann eine Kollegin nach Ihr.
                                  Es war Samantha 28. Auch ein optischer Leckerbissen!!! Diese meinte natürlich, dass Sheila momentan besetzt waere und ich auch mit Ihr aufs Zimmer gehen könnte. Tja, nun die Qual der Wahl.

                                  Ich habe für mich entschieden, dies bei dem einen Zimmergang zu belassen und ging dann völlig ausgesaugt und zufrieden nach Hause.

                                  Wiederum noch ein dickes Lob an die GL. Die neuen WGs geben echt was her!!!!

                                  Euer Dampfhammer:schweiz:

                                  • ich hatte kürzlich ein zusammensein mit estelle. ich war ziemlich heiss und sie war wohl nicht so in stimmung. die anmache war nicht schlecht und so gingen wir nach unten.
                                    als ich aus der dusche kam, sass auf dem bett mit gespreizten beinen und zog ihre labien auseinander. ein gefreuter auftakt und anblick. estelle hat einen schönen körper, tolle brüste und eine feine, kleine pussy.

                                    unser liebesspiel kühlte sich leider etwas ab. sie küsste sehr verhalten.
                                    es war ein undefiniertes herumzüngeln, nichts erregendes.
                                    während dem blasen holte sie x mal ein tüchli und tupfte damit meine eichel ab. mir wurde ganz unwohl und ich dachte, läuft der saft schon und ich merke es nicht mal mehr. ihre haare durfte ich nicht umplatzieren und berühren. da fauchte sie mich fast an.
                                    fingern liess sie sich dann wieder problemlos. beim doggy war ich ihr eher unangenehm denke ich. ihre arschbacken durfte ich nicht richtig anpacken. nur aufstützen war erlaubt.

                                    vielleicht gehe ich wieder mal mit ihr. vor dem zimmergang werde ich sie aber mit obiger mängelliste konfrontieren.

                                    • Nachdem ich mich mit Stella ausgelaugt hatte, war ich zuerst mal platt. Auf Empfehlung setzte ich mich dann zu Estelle. Ein kleines, feines, zierliches Persönchen mit dunklen Haaren und teeniehaftem Body (ich denke, Sie ist auch noch Jung). Der Samll-talk war lustig und Sie war auf einer sympathischen Welle. Dabei war Sie keineswegs aggressiv auf "Kundenfang" aus und vielleicht macht gerade dieses "zurückhaltende" das fordernde aus, mit so einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen.
                                      Auch dabei erwies sich Estelle - trotz ihres jugendlichen Alters - als Meisterin ihres Faches. Wunderbare GF-Experience am Anfang, gefolgt von langsamen, geniesserischen Blasen und zärtlichem Verschlingen meines Pimmels. Zur Entspannung dann etwas Mundarbeit meinerseits und nachdem die Gute dann fast nicht mehr konnte, liess ich mich von Ihr reiten und genoss Ihre Beckenmuskeln, welche meinen Schwengel richtig abmelken wollten. Dem musste ich natürlich widerstehen und so endeten wir im Doggy, wo Sie wollüstig stöhnte und wir einen tollen Orgasmus hatten. Auf der Zehnerskala für Aussehen und Figur eine 9, Wiederholgefahr eine volle 10.

                                      • Heute wieder mal nach längerem in der Bumsalp. Kaum die Treppe hochgelatscht sah ich ein blondes, schlankes Mädchen am Tresen sitzen welches mich frech angrinste. Nachdem ich mir zuerst noch einen O-Saft bestellt hatte, vertieften wir uns in ein Gespräch. Ihre Sympathie war durchschlagend, nein eher umwerfend, darum lag ich dann auch schon bald auf der Matratze in einem Zimmer. Was das gute Mädchen dann alles abliess war echt granatig. zuerst liebevoll GF-Geschmuse mit ganz tiefen ZK und dann wanderten Ihre Hände und Lippen immer tiefer. Zwischen meinen beiden grossen Zehen angekommen umschlangen Sie meinen Jahrgänger und begannen ihn auszusaugen. Dass dabei auch Eierlecken nicht zu kurz kam, war doch wohl klar. Als minimale Gegenleistung gewährte ich der Guten dann etwas Entspannung und liess mir Ihre Muschi schmecken. Auch das schien Sie zu geniessen und schlussendlich fickten wir uns zu einem tollen Orgasmus. Eine super Zeit mit einem Super Mädchen. Auf der Zehnerskala vom Aussehen und Sex eine 9.5, von der Wiederholgefahr eine 11...

                                        • betreffend meiner weiteren alpbesuche kann ich noch voglendes berichten:

                                          nicole
                                          sie stellte sich als nicole vor. eher klein, zierlich, gertenschlank und nicht
                                          auf den mund gefallen ist sie. ihr gesicht kam mir besonders vor.
                                          irgendwie lockte es mich mit ihr ein zimmer aufzusuchen.

                                          schade um zeit und geld muss ich leider sagen. sie hüpfte auf dem bett herum und hatte das frottiertüchli eng um arsch und brüste gewickelt.
                                          geküsst haben wir gar nicht. ihr gebläse war nichts und artete immer wieder in einen handjob aus. ich liess es dann geschehen. wir verliessen das zimmer weit vor den 30 minuten.

                                          carmen
                                          ein kleines, angenehmes recht hübsches wg ist sie. da ich nicht so recht fündig wurde dachte ich, warum nicht mal sie.
                                          der zimmergang war dann leider durchschnittlich. sie war nicht zeigefreudig und ich kam nicht auf touren.
                                          küssen und blasen waren ok.

                                          ruby
                                          was für eine wunderschöne junge frau. ich jubelte innerlich bereits nach einigen sekunden und dachte, die oder keine. verdammt, ich hielt es kaum aus neben ihr, so gefiel sie mir. so hübsch und so eine zurückhaltende, besondere ausstrahlung dachte ich und freute mich, dass wir uns näher kamen. ihr traumkörper ist reines erektionsgarantie- konzentrat.

                                          im zimmer geriet ich fast aus dem häuschen. küssen, blasen, GV waren
                                          sehr schön. es ging nicht die post ab, dazu ist sie wohl zu ruhig.
                                          dennoch, sie liess sich schön nehmen. als sie mir für den abschluss den arsch entgegenstreckte bin ich ohne den pimmel anzufassen, eingefahren in ihre enge pussy. danach habe ich es mir richtig besorgt.
                                          wiederholungsgefahr mit ruby.....sofort.

                                          bettina
                                          mit bettina war ich nicht nur einmal auf dem zimmer. da hatte sie noch einen anderen namen. ich kann es echt gut mit ihr.
                                          sie gefällt mir ähnlich wie ruby. allerdings hat bettina eine oberweite vom feinsten. voll, gross, schwer, gerade herausstehend, einfach zum durchgeilen.
                                          mit mir zusammen könnte sie noch etwas mehr aus sich herauskommen, ausdauernder blasen, initiativer küssen und das schweinische potential etwas anritzen.
                                          da ich den optischen reiz brauche, wird es mich wohl immer wieder zu frauen und girls wie bettina ziehen.

                                          cleo
                                          cleo ist ein zierliches, feingliedriges, sehr schlankes und mädchenhaftes wg. irgendwie und irgendwann bekam ich lust auf sie.
                                          im zimmer konnten wir aber nicht über uns hinauswachsen. es reichte nur zu gutem 08.15
                                          besonders ihr blasen war eher ein lästiges gewixe. ich habe ihr die hände x-mal weggenommen. sie verfiel aber immer wieder in den wix modus.
                                          ich kann mir eine wiederholung mit cleo aber vorstellen. ich werde ihr dann schon vor der session gründlich erklären, wie ich es mag. ich werde sie dann auch auf anale freuden ansprechen.

                                          alp team
                                          danken will ich noch dem alp team. stets habe ich alles in höchster sauberkeit angetroffen. aufmerksam und zuvorkommend wurde ich immer bedient. die musik ist weniger laut oder wird besser angepasst.
                                          meinen freunden und mir stand somit nichts im wege, die alp immer wieder
                                          mal zu besuchen.

                                          • emma ist eine top frau. aufreizend wi ne cheib, dazu herzlich und einnehmend. nach jahren ist es nun wieder mal passiert,
                                            dass ein wg mich in eine aufregende flirt- und schmetterlingsstimmung gebracht hat.

                                            wenn ich bedenke wie anteilslos die girls oft an einem vorbei stolzieren, wenn man im essbereich sitzt, war es mit emma das pure gegenteil.
                                            in blitzes eile musterte ich ihren straffen body. danach schaute ich in ihr gesicht und dann verweilte ich in einem langen augenkontakt mit ihr.
                                            das ist mir echt eingefahren. nichts da von erregung, sondern aufregung im quadrat überfiel mich.

                                            irgendwie hatte ich keine lust mehr zu essen und verzog mich in den barbereich. den weg dorthin wählte ich extra so, dass ich an ihr vorbei musste, da sie gerade bei der speiseausgabe stand. sie drehte sich um und lächelte mich an bis ich direkt vor ihr stand. wir stellten uns vor und ich wünschte ihr einen guten appetit.

                                            an der bar angekommen dachte ich, da bin ich mal gespannt, was dieses
                                            hübsche, langbeinige wesen nun zu tun gedenkt.
                                            zu meiner freude beliebte es ihr, nach dem essen mich aufzusuchen.
                                            sie erzählte mir was sie dachte, als sie mich sah. es hörte sich sehr gut an. als alter hase sagte ich mir aber auch uiii, dieses wg ist wohl mit allen wassern gewaschen.

                                            wir kamen uns näher und näher und dann küssten wir uns. ich entsinne mich nicht, auf der alp je so geküsst worden zu sein. fein, tief und eine hingabe ausstrahlend war es. ich bekam erneut herzklopfen und war verunsichert. ich bin ja nicht so der gf6 typ.

                                            im zimmer verführte sie mich in sanfter und schönster art. schon in der dusche begann sie mich zu blasen. als sie wieder aufstand und mich so innig küsste, wanderten meine hände wie von selbst an ihre weiblichkeit.
                                            auf dem bett ging es mit blasen und küssen weiter. ich war so in rage, dass ich heute nur noch sagen kann, es war super.

                                            emma erneut zu treffen, wäre eine ausserordentliche freude für mich....und den einen oder anderen schmetterling,
                                            den ich nun zu spüren glaube.

                                            • Hoi Stammgast,

                                              ja ja, die Polinen habens in sich.Teilweise echte Sex-Granaten!!! Früher waren auf der BUA mehr anzutreffen. Inzwischen wohl wieder verstaerkt vertreten. Dickes Lob an die GL.
                                              Den wie heißt es so schön:"Die Mischung machts"

                                              Merci nochmals für Deinen guten Bericht über Agnes. Muss ja wirklich ein Schuß sein. Die Gute werde ich mir auf meine TOPshoot-Liste setzten. feed-back folgt.:smile:

                                              • Sentenza


                                                Okay... war nur Spass, brauche so einen Gutschein nicht, aber wenn Du Cindy oder Tiffany einen schönen Satz auf Ungarisch aufsagst, zahle ich Dir 30 Minuten.


                                                Also bin anfangs Juli am Samstag in der Alp.


                                                Szia kedves Sentenza


                                                Na jó akkor most már magyarul fogok írni neked. ;-)




                                                conaisseur
                                                Bitte künftig ausschliesslich um ausführliche Erlebnisberichte, die für die Allgemeinheit interessant sind.
                                                Weitere belanglose Kommentare von Dir und ungarischer Quatsch wird nicht mehr veröffentlicht bzw. gelöscht!
                                                Ansonsten halte Dich künftig an 1 Benutzername anstatt unter mehreren Namen zu schreiben und die Kontrolle zu verlieren...
                                                Dein 6profi-team

                                                • Gestern waren ein Paar Kollegen und ich wieder einmal in meiner Zweiten "Chile" zu Besuch. Meine Erste "Chile" ist und bleibt der Club Globe :smile:.
                                                  Nun ja man soll manchmal auch Kompromisse eingehen....
                                                  Eigentlich wollten wir nur ein wenig Wellnessen nur es kam ganz anders. Es waren nicht so viele Menschen anwesend; was normal ist an einem frühen Nachmittag. So mit der Zeit ist mir ein Girl an einer Bar aufgefallen die ich noch nie zuvor gesehen habe. Irgendwie war das ein Kick den ich und auch andere Typen brauchen!? Wir unterhielten uns fast eine halbe Stunde über dieses und jenes und so erfuhr ich dass Sie Polin ist und in Deutschland lebt. So richtig nahe sind wir uns noch nicht gekommen. Ich schlug ihr vor unsere Konversation auf einem Sofa zu vertiefen was ihr auch gelegen kam.
                                                  Dort trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und von da an war mir klar, dass ich mich mit ihr auf einem Zimmer vergnügen wollte. Sie wusste von meinen Vorlieben und da konnte ja nichts mehr schief gehen....
                                                  Wir bekamen das Zimmer Nr. 1 wo wir uns die nächste halbe Stunde geilen Sex hatten.
                                                  Der Start war schon vielversprechend mit der gemeinsamen Dusche....
                                                  Mit der Knutscherei ging es auf dem Bett weiter und auch mein kleiner "Freund" wuchs fast über sich hinaus. Er erhielt ein sehr intensives :fellatio: und so wechselten wir nahtlos zu einem langen :69: bis Sie schön feucht wurde und auch ich zu GV bereit war. Präsi drüber und mit ::reiten:: drang ich gefühlvoll in ihre enge Lustgrotte ein. Sie gab den Takt an und ich konnte nur geniessen und geniessen. Immer wieder trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK. Nahtlos wechselten wir zu :missionar: bis ich merkte dass ich kam und sich mein Sprutz auf ihrem Bauch entlud. Wieder sind "Zwillinge" gestorben doch ich fühlte mich einfach nur glücklich und ich denke ihr hat es auch gefallen.
                                                  Die Zeit war noch nicht abgelaufen und wir kuschelten rum :smile: bis der Zeiger oben angekommen war.
                                                  Ich kann sagen die ganze Zeit über wo wir zusammen waren hat EINFACH ALLES GEPASST kein Zeitdruck keine Wirren und Sie macht einen Top Service.
                                                  Mit ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr!!! Auf der HP sind leider noch keine Fotos von ihr zu bewundern. Sie hat lange braune Haare, einen schönen Busen und ist schlank von unten bis oben.

                                                  • Sentenza


                                                    Offensichtlicher geht es nimmer das @Connaiseur und sunrise ein und die selbe Person ist.
                                                    Ich vermute dahinter jemanden vom Bumsalp Personal, der die Interna des Clubs und die Mädels näher kennt und mit Pro- und Contra Beiträgen fleissig die Werbetrommel für den Club dreht :rolleyes:.


                                                    Ganz genau, Du bist so clever...:super:
                                                    Möchte ja nur das Sentenza endlich seinen Satz auf Ungarisch lernt. :super:


                                                    • Sentenza


                                                      Offensichtlicher geht es nimmer das @Connaiseur und sunrise ein und die selbe Person ist.
                                                      Ich vermute dahinter jemanden vom Bumsalp Personal, der die Interna des Clubs und die Mädels näher kennt und mit Pro- und Contra Beiträgen fleissig die Werbetrommel für den Club dreht :rolleyes:.

                                                      • War diesen Samstag zum dritten Mal in der Bumsalp. Dieses mal hatte es sehr viele Männer und aber auch sehr viele schöne Frauen. :smile:



                                                        Conaisseur mein Freund,

                                                        Du muß aufpassen wenn Du mehrere Benutzernamen hast mit welchem Du auch schreibst.

                                                        Dieses Post sollte wohl von Sunrise kommen, wenn ich richtig mitgezählt habe.





                                                        So wie wohl dieses ältere Post von Conaisseur an mich gewesen ist.

                                                        Wieso postest Du denn immer mit mehreren Namen? Sag jetzt bitte nicht wieder SUNRISE ist ein guter Kollege von Dir.

                                                        • War diesen Samstag zum dritten Mal in der Bumsalp. Dieses mal hatte es sehr viele Männer und aber auch sehr viele schöne Frauen. :smile:


                                                          Kaum im Club angekommen als ich "Frässbeizli" Platz genommen habe und zuerst mal was trinken und essen wollte, wurde ich nett von einer sehr jungen attraktiven Bedienung :verliebt: in einem schwarzen Kleidchen bedient.
                                                          Wow die Frau ist wie die Empfangsdame der Hammer von der Optik, leider darf man mit diesen Mädchen nicht aufs Zimmer. :traurig: Klar wer würde dann die Leute am Empfang oder im "Frässbeizli" bedienen. :smile:
                                                          (glaube wären dauerbesetzt mit mir auf den Zimmern) :smile:


                                                          Nach meinem eher ersten mässigen Zimmererlebnis mit Dana hinter mir hatte, genoss ich natürlich eine kleine Erfrischung welche mir von der sympathischen attraktiven dunkelhaarigen Bedienung :verliebt: im schwarzen Kleidchen gebracht wurde.


                                                          Unter den vielen Damen fiel mir gleich eine Dame besonders auf, durch ihre etwas ungewöhnliche Haarpracht (sah etwa so aus als wäre die Frisierhaube explodiert) es war Chiara... die Frisur fand ich etwas ungewöhnlich dennoch interessant habe ihr zugewunken und sie ist zu mir gekommen und es folgte ein sehr netter smalltalk auf Deutsch, sie kann wirklich sehr gut deutsch und ist auch mega sympathisch. :verliebt:


                                                          Jedenfalls war der smalltalk sehr lustig und lachten, sie ist eine sehr herzliche liebevolle und humorvolle Person, haben viel gelacht und rumgealbert, es kam zu keiner Zeit irgendwelcher Druck auf oder wurde bedrängt für einen Zimmerbesuch nach ca. 45 Minuten fragte ich sie schüchtern ob sie Lust hätte mit mir eine Stunde aus Zimmer zu gehen, sie lächtelte mit ihrem bezaubernden Lächeln und packte mich an der Hand und gingen zur ebenfalls sehr sympathischen Empfangsdame :verliebt: und buchte ein Zimmer.


                                                          Was auf dem Zimmer folgte, war für mich der Knaller schlechthin aber im positiven Sinn natürlich, sehr zärtliche und innige Küsse, wie bei der Freundin, extrem gutes blasen und ging beim Verkehr sehr gut mit.


                                                          Alles in allem ein Toperlebnis auf der Bumsalp, Chiara ist eine wirklich sehr liebenswürdige und herzliche Person und wird sicherlich nicht der letzte Zimmerbesuch mit ihr gewesen sein, da bin ich mir ganz sicher. :verliebt:
                                                          http://www.bumsalp.ch/erotik-c…h-det.php?galerie_id=1098

                                                          • War diesen Samstag zum 3ten mal in der Bumsalp und wollte gleich mein sehr positives Erlebnis von letzter Woche mit Dana wiederholen.


                                                            Leider war es dieses mal nicht so toll, sie war nicht ganz top fit, es war dieses mal wirklich durchschnittlich resp. schien sie mir etwas müde zu sein, sie sagte mir das auch, dass sie am Montag unbedingt frei machen müsse und sich etwas erholen möchte. Nun sie war auch am Sonntag nicht auf dem Tagesplan. Hoffe sie erholt sich gut und werde ich Dana in den nächsten Wochen wieder eine Chance geben, wenn es positiv ausfällt werde ich sie regelmässig buchen, falls es wieder durchschnittlich sein sollte, werde ich halt leider andere Alternativen suchen müssen, gibt ja in der Alp zum Glück genügend davon. :rolleyes:

                                                            • Dampfhammer


                                                              Lieber Dampfhammer


                                                              Vielen Dank für Deinen schönen Bericht, hat mir gut gefallen. War am Samstag auch ganz kurz in der Bumsalp aber nur für ca. 30 Minuten. Kam nur in den Club um meinen Schatz zu sehen und etwas vorbeizubringen.


                                                              Am Wochenende hat die Bumsalp viele Leihgaben vom Aphrodisia und Beatrice-Privat.


                                                              Diesen Samstag werde ich sicher mehr Zeit haben und eine der neuen Damen zu testen, selbstverständlich folgt ein ausführlicher Bericht. :top:

                                                              • Hoi miteinand,

                                                                wie versprochen der Bericht meines BUA-Besuchs vom letzten Samstag.

                                                                Wollte einfach mal wieder einen geilen Samstag Abend erleben und gerade die neuen girls auf dem TP haben es mir ja angetan. :lachen:

                                                                In der BUA angekommen, war bereits an der Parkplatzbelegung zu erkennen, dass noch nicht so viel los ist. Der freundlichen Rezeptiondame meine ABO-card hingelegt und dann wie immer die Treppe hinauf um das Feld zu sondieren. Aber erst mal an der Bar ein kühles Bierchen geschlappert. Noch ein paar alte Bekannte unter den WGs begrüßt und dann nach dem Frischfleisch auschau gehalten.

                                                                Da laeuft mir doch glatt die Amanda 27 über den Weg. Allein schon der optische Eindruck – ohne Worte!!!! Mega Geil!! Genau meine Profilvorstellung. Kurzum die Lady angebaggert, damit Sie mir keiner vor der Nase wegschnappt. Sie bat mich von der Bar auf die Sitzgruppe umzusiedeln, was ich auch liebend gerne angenommen habe. Bald darauf verspührte ich einen Druck auf meiner Pfeife. Somit hielt ich das Pre - verbale, touch and kiss-Petting-programm entsprechend kurz. Also, ab an die Rezeption und ein Zimmerli gebucht. Dort angekommen, sah ich erst, welch Perle die Amanda ist. Super hübsches Gesicht, mega geile Titten (nicht zu viel Silikon), Arsch und Beine haben echte Idealmaße. Vor dem Duschen erst mal super zaertlich und intensiv geküsst, schnell geduscht und ab auf die Matte. Jetzt erst hat Sie Ihre wahren Qualitaeten gezeigt. Begonnen mit Streicheleinheiten genau an den richtigen Stellen, unwiderstehliche ZK`s wie bei der besten Geliebten. Dann ein Blaskonzert vom feinsten. Tief und innig ohne Ende. Selten so etwas auf der BUA erlebt. Dann das Tütchen drüber und erst mal die Dame reiten lassen. Mit versenktem Schwaenzli haben wir uns in die Missio gedreht. Gefühlvoll und dynamisch ging es dann weiter bis zum Finale. Nochmal ein FO deep-throat mit intensiven Eierlecken bis dann die Ficksahne nur so rausgeschossen ist und sich über Ihrem Körper verteilt hat. Man oh Man, hat die Frau mich ausgesaugt. Bin ja heute noch völlig hin und weg. Unvergesslich!!!

                                                                Sie ist für mich die absolute Favoritin der naechsten Wochen. :verliebt:

                                                                Nach diesem Mega-GIG erst mal wieder an die Bar und ein Erfrischungsgertraenk, dann ab in den whirl-pool und auf die relax-Liegen. Eine Staerkung in der Fraessli-Beiz und auch mal den Stripperinnen ein Auge gewidmet.

                                                                Da hatte ich auch bereits mein zweites Zielobjekt entdeckt. Die hübsche Nina 27 aus Polen. Wiederum mit Ihr in die Sitzgruppe und das übliche Kennenlernprogramm absolviert. Nach ca. 30 Min. zusammen an die Rezeption und ein Zimmerli gebucht. Obwohl ich noch den act mit Amanada in der Birne hatte, zog mich die Gute in Ihren Bann. Auch erst mal intensive ZK´s als Vorspeise. Als ich aus der Dusche rausgekommen bin hatte Sie schon das Handtuch in der Hand und begann mich abzuledern. Am besten Teil angekommen war , begann Sie auch mit einem FO in höchster Reinkultur. Mega scharf und super zaertlich. Klein Friedrich hatte sich ja auch nicht gewehrt. Als die Latte dann in voller Pracht stand gings zu den GV´s über. Reiten, Missio, Doggy und dann wollte Sie noch Anal. Das ist aber nicht so mein Ding.
                                                                Das Finale dann mit einem megageilen FO und Abschluß in den Mund beendet.
                                                                Auch diese Dame hat absolut Ihre Qualitaeten. :super:

                                                                Wiederholungsfaktor: 10+

                                                                Nach diesen beiden super GIGs noch ein Schlückli an der Bar und völlig entspannt und zufrieden nach hause.

                                                                Nochmals dickes Lob an das BUA-team , dass endlich mal wieder neue Gesichter bei den WG´s anzutreffen sind. Das sind zwei echte Volltreffer.:super:



                                                                • Dieses Wochenende war ich zum zweiten mal in der Bumsalp.


                                                                  Wieder freundlich von der attraktiven blonden Bedienung am Empfang begrüsst... sie heisst glaube ich Joelle, man könnte sich gleich in sie verlieben. :verliebt:


                                                                  Nun meine Fr. 90.00 bezahlt und bin gleich in die Gardarobe mich umziehen gegangen dann schnell die Bar... es war gegen 18.00 Uhr und hatte nicht viele Männer, dafür um so mehr Frauen und nach und nach gesellten sich die Damen zu mir. :kuss:


                                                                  Eine Frau ist mir besonders aufgefallen eine attraktive aber nicht ganz schlanke junge Frau, stellte sich mir als Dana vor und hat mich gleich gefragt was ich trinken wollte. Während sie mir mein kühles Bier holte konnte ich in meinem Smartphone schnell die Bilder von ihr anschauen auf der Homepage anschauen. sie hat neu etwas kürzere blonde Haare. Dana ist sehr attraktiv und vorallem sehr lieb sie hat alles was eine Frau braucht, schöne sinnliche Blaslippen , grosse handliche Naturbrüste und einen geilen festen wohlgeformten Hintern zum zupacken.


                                                                  War mit ihr an diesem Abend zwei mal auf dem Zimmer, sie ist eine absolute Schmusekatze und erfüllt einem jeden Wunsch, sie mag es gerne zärtlich und intensiv und nimmt sich Zeit und schaut nicht auf die Uhr.
                                                                  Sie ist jetzt nicht die absolute TOP-Schönheit und Model, aber war mit Abstand eines der bestens Pay6-Erlebnisse. :super:


                                                                  Dana komme gerne am Samstag wieder zu Dir :kuss:

                                                                  • Dann wünsche ich dir, lieber conaisseur, viel Glück und berichte dann bitte auch darüber.


                                                                    Selbstvertändlich werde ich berichten, wenn ich die liebe Leoni Zeit und Lust hat mit mir einen weiteren Zimmergang zu machen. Eigentlich muss ich ja gar nichts mehr berichten, die Frau ist einfach klasse. Aber es hat ja zum Glück genügend Alternativen in der Bumsalp also an Frauenmangel und Topshots mangelt es wirklich nicht, wobei meine Lieblinge (Flori, Kyra, Syliva und Lia) momentan nicht da sind.

                                                                    • stier1414


                                                                      Danke Dir für Deine Rückantwort. Dachte könntest Du gewesen sein, da es immer einen jungen Mann gibt der total in Leoni vernarrt und den ganzen Abend bei ihr ist, wenn ich mal in die BA gehe.


                                                                      Finde Leoni absolut nicht (zu) professionell, ist ein liebes nettes und lustiges Mädchen. Wenn ich jeweils sie in der Bumsalp sehe, wartet sie im vorderen Bereich der Bar, vermutlich auf Ihre Stammgäste. Letztes mal sagte sie mir, dass sie leider keine Zeit hätte, da sie eine Reservation für den Abend hätte :traurig:


                                                                      Finde Leoni auch traumhaft :verliebt:, leider ist sie sehr schwer an einem Samstag zu buchen.


                                                                      Wünsche mir etwas Glück, dass ich sie auf ein Zimmer schleppen kann.

                                                                      • Danke conaisseur für deinen Text.

                                                                        Da ich nicht klein bin, keine kurzen Haare habe, keine Uhr trage und nicht aus dem GROSSEN Kanton komme, sonder viel weiter weg und nicht so oft bei der Leoni bin, hast du mich wahrscheinlich auch noch nie gesehen. Aber egal, nun zu den wichtigen Sachen.

                                                                        Auf der Alp sind alle Empfangsdamen sehr nett, freundlich, hübsch und sexy. Sie sind zu mir immer hilfsbereit und ich rede seh oft mit ihnen über Gott und die Welt. Es ist einfach so, da ich nicht mehr so oft auf der Alp bin, sehe ich meistens die Svenja, darum habe ich dies geschrieben.

                                                                        Ja die Leoni, komisch, ich sah sie noch nie passiv an der Bar sitzen. Dies macht sie wahrscheinlich, wenn sie auf einen Stammkunden wartet um diesen am Empfang abzuholen, denn sie ist sonst sehr aktiv.

                                                                        Ich muss die Recht geben, dass die Kristin eine sehr gute Bläserin ist, sie war auch für mich die Beste auf der Alp. Doch als ich die Alina erleben durfte, da hat sie den ersten Rang erobert. Doch damit noch nicht genug, als ich noch einmal das Glück hatte eine Kollegin von der Leoni erleben zu dürfen, die Jenny mit ihren sexy Brüsten, ja da habe ich auch den zweiten Platz neu besetzten dürfen. Alina und Jenny sind in Sachen blasen der Wahnsinn, darum habe ich dies geschrieben. Aber wie schon gesagt, zum Glück stehen nicht alle auf das gleiche.

                                                                        Der Grund warum ich so gerne zur Leoni gehe, hat nichts damit zu tun, dass sie eine Frau aus Deutschland ist. Sie ist eine starke Frau, die weiss was sie will und ihren eigenen Weg geht. Sie ist eine Frau, die auf ihre Gäste eingeht und dies schätze ich so an ihr.

                                                                        • Nun ich war nach längerer Abwesenheit (sind bei mir 4 Wochen) mal wieder in der Bumsalp.


                                                                          stier1414


                                                                          Vielen Dank für Deine ausführlichen Berichte, scheinst ja sehr angetan von Leonie zu sein, glaube habe Dich auch oft in der Bumsalp gesehen (kann das sein, dass Du etwas kleiner bist, muskulöse Oberarme, dunkelbraune Kurzhaarfrisur und eine sehr schöne Uhr trägst?


                                                                          Weil hast mir Leoni immer weggeschnappt und ständig warst Du in der Bumsalp in der hinteren Lounge mit Leoni und ab und zu auch zusammen mit Leoni und Kristin sitzt... musste oft ab Euch Schmunzeln, wenn ihr rumgealbert habt und Du jeweils wenn Du gelacht hast Dein Getränk über die Sitzbank geleert hast :smile:


                                                                          Mir hat Jessica schon 3 mal mein Getränk auf meine Hose gekippt, natürlich nicht aus Versehen, zum Glück nur Wasser oder Eistee aber die Männer in der Gardarobe dachten immer ich könne nicht Pinklen :smile:
                                                                          Seit dem ersten mal habe ich immer ein zweites Hemd und zweites Hemd bei mir.


                                                                          Nun wegen Leoni selber, sie ist ein absoluter TOP-SHOT und sehr attraktiv, hatte bisher mehrmals das Vergnügen mit ihr, sie ist absolut nicht zu professionell, sondern sehr liebenswürdig aufgestellt und man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten... gut da fehlte es mir nie, da ich neben Deutsch, Ungarisch und Rumänisch kann)


                                                                          Was mich an Leoni stört, dass sie manchmal einfach etwas passiv an der Bar rumsitzt, aber sie hat vorwiegend ihre Stammgäste und sucht diese gezielt aus, ist überhaupt nicht aufdringlich und man kann mit ihr ruhig mal eine Stunde lang Quaseln.


                                                                          Vom Service her ist sie einfach top, geht gut mit, nimmst sich Zeit und kann sehr gut blasen, aber Kristin ist noch besser, glaube sie ist neben Kyra die beste Bläserin auf der Alp.


                                                                          Jedenfalls eine kleine Bemerkung meinerseits, ich nehme stark an, dass Du aus dem grossen Kanton :deutschland: bist oder dessen Migrationshintergrund hast. Verstehe Dich natürlich, dass Du vorwiegend die deutschen Mädels (Leoni, Kristin, Jenny, etc.) bevorzugst.Mag ich Dir auch gönnen und hat auch seine Berechtigung.


                                                                          Aber die Beste Empfangsdame ist nicht Svenja :deutschland: (komisch auch aus Deutschland) sondern eindeutig Joelle :schweiz: :verliebt: da muss ich Dir leider energisch widersprechen... Joelle :verliebt: ist die schönste, freundlichste und strahlenste Empfangsdame


                                                                          "Joelle, mert Te nem más vagy nekem, mint TÜNDÖKLŐ NAPFÉNY! :verliebt:


                                                                          Finde die Alp vom Konzept her genial, die Musik ist halt an das jüngere Publikum wie mich gerichtet, hat teilweise gute Musik darunter, wenn auch zu laut... aber letzten Samstag hatte es erstaunlich viele ältere Männer und Maria die Bedienung sie schaut vorallem zu den älteren Gästen und schleppt die Mädels zu den Gästen.


                                                                          Was ich einfach an der Bumsalp hervorheben möchte, ist die Freundlichkeit und wie sich alles Personal bemüht (sei es am Empfang Joelle die mich mit ihrem Lächeln jeweils verzaubert oder auch Svenja oder Donna am Empfang, dann die unermüdliche Jessica die sich auch persönlich um die Anliegen der Gäste kümmert. Ebenfalls natürlich die Bedienungen (Cindy die schlanke und attraktive Bedienung mit der süssen Zahnlücke, liebe ihr Ungarisch ;-) und Maria und Mary die Bedienungen, ebenfalls natürlich grosses Lob für das Reinigungspersonal weiss gar nicht wie die innert so kurzer Zeit jeweils das Zimmer sauberkriegen, wenn ich so eine Sauerei gemacht habe :rolleyes:


                                                                          Und natürlich auch die beiden netten Securitys im Frässbeizli und mal auch einen Witz machen kann.

                                                                          • Bester Laden in Grossraum-Zürich? Ich glaube ich habe mich verlesen, es mag vielleicht der beste Laden sein, wenn man während der Woche ausspannen will und auf breiter Flur sozusagen alleine als Gast anwesend ist, seit Monaten ist doch generell gesagt grosse Flaute auf der Alp.


                                                                            Da würden sich die Betreiber der Alp mal eine Scheibe Richtung Schwerzenbach abschneiden und schauen, dass man mit Ackergäulen nichts verdienen kann, die 3-5 Topshots der Alp reichen nichts aus, dass man regelmässig in dem Laden abhängt!


                                                                            Zum Glück hat nicht jeder Mensch den gleichen Geschmack, sonst wurde es noch schlimmer sein auf dieser Welt. Die Alp hat aus meiner Sicht einen sehr guten Stand im Kanton. Sie hat Abende mit Party, hat ruhige Abende und was die Frauen angeht, da sind sicherlich mehr als 5- 6 TopActs, wie zum Beispiel Leoni, Alina und Jenny da. Das einzige was wirklich nervt, ist die Laute und immer die gleiche Musik. Sonst gibt es aus meiner Sicht nichts, was die Alp schlechter da stehen lassen könnte, als das Globe. Es ist im Globe auch ein ganz anderes Konzept dahinter, als auf der Alp.

                                                                            • Nun habe ich wieder einmal die Berichte über die Alp gelesen. Da ist mir der Bericht Nummer 1269 von Nasenpeter aufgefallen. Dort ist zu lesen, dass ihm die LEONI :deutschland: zu professionell sei. Für mich klingt dies sehr negativ :doof: wie der Nasenpeter dies schreibt. Doch aus meiner Sicht ist dies sehr gut!
                                                                              Ist es nicht professionell jeden Kunden nach seinen Wünschen zu verwöhnen?
                                                                              Ist es nicht professionell Stammkunden zu haben und von diesen hat sie viele?
                                                                              Ist sie etwa nicht Profi genug oder warum hat sie so viele Stammkunden und arbeitet fast ausschliesslich nur auf Termin/Reservierung?????!!!!! :top:
                                                                              Ist es nicht professionell mit den Gästen zu reden, damit sie diese kennen lernt und etwas über die Wünsche heraus findet? :super: Ist es nicht professionell, wie sie ihren Kolleginnen hilft und diese auch ab und zu mit aufs Zimmer nimmt? Ist es etwa nicht professionell, dass sie auf die Männer zu geht? Da gibt es andere, die sitzen die ganze Zeit an der Bar. Ist es nicht professionell, dass sie mit ihrem Strahlen und ihrer Bekleidung aus der Masse heraus sticht? Ist es nicht professionell, dass sie mit den Männer auch noch kurz redet und auch was zu trinken anbietet, nach dem Zimmerbesuch? Ich könnte hier noch viele Beispiele schreiben, warum sie der TOPACT :kuss: ist in der BA und wenn alles gut läuft, auch am Mittwoch und Donnerstag im Life anzutreffen :super: Sie ist einfach so wie sie ist! :super::verliebt::super:


                                                                              Kurzer Bericht über zwei Frauen die ich über Leoni kennen gelernt habe ALINA & JENNY:


                                                                              Als ich das letzte Mal bei ihr war, hat die Leoni mir vorgeschlagen die ALina :happy: mit auf das Zimmer zu nehmen, zum Glück. Denn was ich da erleben dürfte von der Alina war einfach der Wahnsinn. Habe noch nie auf der Alp und da gehört auch die Kristin dazu, so ein wundervolles, fast schon perfektes FOT lebt wie mit der Alina. Tiefes, wirkliches tiefes FO und sie ließ sich Zeit. Sie spielte mit ihrer Zunge an meinem Schaft herum, spielte an der Eichel, als er ganz in ihrem Mund war. Nach einer für mich langen und harten Zeit, bin ich explodiert in ihrem Mund und dies mache ich sonst nie, aber es war einfach zum träumen, das FOT von der Alina. Für mich ist sie nun die Nummer 1 in Sachen FO!!!! :smile:


                                                                              Nach dem Zimmerbesuch mit Leoni und Alina hat mir die Leoni noch die Jenny vorgeschlagen. Auch dies sollte mich sehr zufrieden stellen! Ich stehe auf Brüste! Nicht auf große, oder kleine Brüste, nein, die Brüste sollen zu der Frau passen!!! Und die Brüste von der Jenny, die passen zu ihr, wie der Deckel auf den richtigen Topf. Leoni schaute mir zu, wie ich mich an dem Vorbau der Jenny fest saugte. Es war wie im Traum, denn Jenny hat traumhafte Brüste aus meiner Sicht. Leoni hat mir mit Alina und Jenny zwei Frauen vorgestellt, die jeden Besuch und jeden Franken wert sind!!!!!!!! UND ist dies nicht PROFESSIONELL genug von der Leoni?!?!?!?!?!? Kleiner Tip am Rande, auch zu zweit oder gar zu dritt, ist es einem Erlebnis Wert. Die drei zusammen, einfach nur perfekt und sorgen für spassfaktor pur :super:


                                                                              LG an das Team der BA und voallem an Svenja :happy: meine Lieblingsempfangsdame

                                                                              • Bester Laden in Grossraum-Zürich? Ich glaube ich habe mich verlesen, es mag vielleicht der beste Laden sein, wenn man während der Woche ausspannen will und auf breiter Flur sozusagen alleine als Gast anwesend ist, seit Monaten ist doch generell gesagt grosse Flaute auf der Alp.


                                                                                Da würden sich die Betreiber der Alp mal eine Scheibe Richtung Schwerzenbach abschneiden und schauen, dass man mit Ackergäulen nichts verdienen kann, die 3-5 Topshots der Alp reichen nichts aus, dass man regelmässig in dem Laden abhängt!



                                                                                Oho, welche große gewagte Worte :doof: Erstens gibt es mehr als 3-5 Topshots auf der Alp (ich zähl mal keine auf nicht dass ich noch eine vergesse und diese böse ist) und zweitens reicht schon ein Topshot aus um regelmässig auf der Alp "abzuhängen". Gewisse Leute nennen sowas "Superstar". Es stimmt schon dass in dem Club nicht mehr soviel los ist wie noch im letzten Herbst, aber zieht sich diese Flaute über das ganze Land und alle Clubs. Habe dies bei einem Samstag Globe-Besuch selbst festgestellt. Schwerzenbach ist nicht das unantastbare Paradies im Pay6. Manche sollten mal von ihrem all zu hohen Ross runterkommen.

                                                                                • Hallo zusammen


                                                                                  Habe kürzlich dieses Forum entdeckt und möchte gerne meine Erfahrungen weitergeben.


                                                                                  War diesen Samstag zum ersten mal in der Bumsalp, wusste zuerst nicht so richtig, was mich erwartet, aber dank der guten Berichte hier konnte ich mich vorinformieren und einstimmen. :top:


                                                                                  Am Empfang angekommen begrüsste mich eine äusserst attraktive und sympathische blonde Schweizerfrau :schweiz: (die ist der Hammer :p) und erklärte mir den Club (eine persönliche Führung hätte ich persönlich begrüsst :rolleyes:) aber war ziemlich stressig für die sympathische Dame an der Theke, herrschte reger Betrieb.


                                                                                  Nun nach dem Unziehen bin ich direkt an die Bar gegangen, es hatte sehr viele schöne Mädchen dort. :) War früher oft im Globe, die Mädchen in der Bumsalp sind ebenso schön zum teil finde ich einfach natürlicher. Es gab natürlich auch Mädchen die nicht so hübsch resp. nicht meinem Geschmack entsprachen aber waren sehr wenige Ausnahmen. :cool:


                                                                                  An der Bar angekommen bediente mich eine sehr freundliche und nette Blondine und bekam ein kühles Bier, gleich gesellten sich einige Damen nach und nach zu mir mit Smalltalk etc. Die Damen wussten offenbar, dass ich neu bin :rolleyes: und waren schöne Gespräche eine gleich am anfangs zeigte mir ein Mädchen Dana den Club und die Räumlichkeiten, da sie aber nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, fragte ich sie ob sie vielleicht eine hübsche Kollegin hätte für einen Zimmerbesuch zu dritt? :D


                                                                                  Nun sie war sehr erfreut und überrascht und kam nach zwei Minuten mit einem wirklichen Engel allerdings mit schwarzen Haaren und dunklen Augen. :kuss:
                                                                                  Der Engel wurde mir von Dana als Estelle vorgestellt, leider konnte dieser bezaubernde Engel kein Deutsch aber dafür sehr gut Englisch. Estelle kommt leider nicht aus Frankreich wie vom Namen her vermutet, sondern aus Rumänien.


                                                                                  Jedenfalls nach einem ausgiebigen Smalltalk ging ich mit den beiden Mädels aufs Zimmer. Es war der absolute Wahnsinn, Girlfriendsex pur und die beiden verwöhnten mich so richtig und machte offenbar hatten beide auch sehr grossen Spass dabei. Beide küssten mich innig und tief mit richtigen Zungenküssen, darum buche ich meinstens gleich zwei Girls eine zum Küssen und eine zum Blasen, Dana wie auch Estelle küssen und blasen, was ich schön finde, beide lassen sich nicht in den Mund spritzen und sind absolut sauber und top gepflegt. Estelle scheint sehr neu im Geschäft zu sein und war etwas zurückhaltend am Anfang. ;)


                                                                                  Es war ein sehr positives Erlebnis und ging nachher nochmals für eine Stunde mit Estelle aufs Zimmer, die Frau ist wirklich absolut zärtlich und wer auf richtigen schönen zärtlichen Girlfriendsex steht, ist bei ihr absolut an der richtigen Adresse. Seid bitte lieb zu diesem wundervollen und absolut zärtlichen und leidenschaftlichen Wesen. :super:

                                                                                  • Als ich mich auf der Liege entspannte kam wieder Manuela zu mir und ich fühlte mich erneut bedrängt, ich wimmelte sie erneut ab und konnte sehen, dass sie jeden Gast so umgarnte, ich fand es jedenfalls ziemlich aufdringlich und auch ein wenig nervig.


                                                                                    War heute mit Manuela auf dem Zimmer. Bin etwas enttäuscht muss ich gestehen. Sie sieht zwar gut aus usw.. Hat aber sogar noch zwischendurch eine geraucht. Das geht einfach gar nicht (ich bin Nichtraucher). Und auch sonst war es nicht gerade der grosse GFS obwohl viel ZK usw. Schade... :-(

                                                                                    • ....eines noch. Grunsaetzlich ist die BUA für der beste Laden in Dübendorf bzw. im Großraum Zürich. Preis-Leistung stimmt zu 100%. Die Managerin des Clubs ist auch sehr engagiert.

                                                                                      Also, lass knacken und hau rein


                                                                                      Bester Laden in Grossraum-Zürich? Ich glaube ich habe mich verlesen, es mag vielleicht der beste Laden sein, wenn man während der Woche ausspannen will und auf breiter Flur sozusagen alleine als Gast anwesend ist, seit Monaten ist doch generell gesagt grosse Flaute auf der Alp.


                                                                                      Da würden sich die Betreiber der Alp mal eine Scheibe Richtung Schwerzenbach abschneiden und schauen, dass man mit Ackergäulen nichts verdienen kann, die 3-5 Topshots der Alp reichen nichts aus, dass man regelmässig in dem Laden abhängt!

                                                                                      • Hallo Interface93,


                                                                                        da bin ich auch ganz Deiner Meinung. Schlaffe Huren verdienen es nicht, dass man für einen Luli-sex noch zahlt. Aber jetzt zu Deiner Anfrage.


                                                                                        TIP 1:Kristin 23 – beste Blaeserin der BUA:super:


                                                                                        Wenn Du auf geiles intensives blasen stehst, dann bist Du bei Ihr genau richtig. Das FO ist mega hammergeil, volles Programm (Deep throat) mit Mundspritzen und anschließendem Ablutschen, schaut einem dabei in die Augen wie in einem Prono. Dabei werden die Eier von Ihrer flinken Zunge traumhaft verwöhnt. Küssen und GV ist auch nicht ohne.
                                                                                        Die erste Runde in der BUA,(solange der Schwanz noch prall gefüllt ist) mache ich immer mit Ihr. Sie honoriert auch sehr, wenn man Sie mit einem super Samenerguss final ihr Schleckermaeulchen beglückt.



                                                                                        TIP 2:Kathleen 22 – mega geile Titten:super:


                                                                                        Super geiler Modelkörper mit mega Naturtitten. Bei Ihr stimmt einfach das Gesamtbild. Küssen mega sark, FO ohne Maengel. GV in allen erdenklichen Positionen. Geht immer gut mit. Volles Programm von zart bis wild.


                                                                                        TIP 3:Anastasia (L) 28- hemmunglos und wild:super:


                                                                                        Sie ist neu in der BUA und habe Sie erst am Mittwoch dieser Woche zum ersten mal endeckt.
                                                                                        Gleich die zweite Runde. Mann oh Mann kann ich nur sagen. Der wildeste Sex aller Zeiten. Die geht ab, wie eine Rakete. Genau das Richtige für eine zweite Runde. Das faengt schon bei den Zungenküssen an. FO vom Poloch bis zum Bauchnabel, alles zwischen drin wird komplett stimuliert, natürlich am intensivsten die Eier und der Schwanz. GV 100% top. Hat alle Stellungen drauf. Die holt einem den letzten Tropfen aus einem raus.


                                                                                        Alle drei girls sind top gepflegt, sauber, halten schön die vereinbarte Zeit ein und praktizieren keine Abzocke.


                                                                                        Vorsicht ist bei der xxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


                                                                                        Dampfhammer
                                                                                        Der Text in Deinem Beitrag wurde wegen Verleumdung und Uebler Nachrede gegenueber einzelner Girls geloescht.
                                                                                        Dein 6profi-team

                                                                                        • Letztes Weekend waren wir wieder einmal in der Bua.
                                                                                          Da ist mir eine super Blondine aufgefallen fast wie "Pamela Andersen" die schnellen Schrittes durch die Räumlichkeiten ging.
                                                                                          Ich war wohl nicht der Einzige Typ der Ihr nachblickte. Nun ja sie war auf Kundensuche und schon bald stand sie vor mir und der erste Kontakt war schon stürmisch :smile:. Ich wurde mit Küssen eingedeckt und auch ihren Allerwertesten bekam ich zu spüren. Wir haben uns dann auf ein Sofa verzogen und Sie hat mich mit Ihren Reizen relativ schnell überzeugt aufs Zimmer zu gehen. Unser erstes "Date" soll eine halbe Stunde dauern.
                                                                                          Ich kann sagen das war das :teuflisch: :fellatio: welches mir jemals wiederfahren ist. Ich musste Sie mehrmals bremsen dass der Sprutz nicht gleich losging und Sie fragte ich ob ich in ihren Mund "kommen" wollte. Meine Antwort war nein.
                                                                                          Später verwöhnte ich ihren Klito bis sie kam. Kurz geduscht, gekuschelt und abermals ein :teuflisch: :fellatio: und so kam ich kurze Zeit später schon wieder.
                                                                                          Die verbleibende Zeit lernten wir uns besser kennen und ich erfuhr dass Sie gewöhnlich im Club Live anzutreffen und Polin ist.
                                                                                          Von einem Anderen Girl und einer Tänzerin erfuhr ich dass ich es mit einer "Umgebauten" getrieben habe........häääää
                                                                                          Ob an diesem Gerücht etwas Wahres dran ist sein dahingestellt und ist mir auch egal.
                                                                                          Ganz nach der Devise "man soll im Leben alles einmal machen" kann ich dieses Kapitel wohl abschliessen. Rein vom optischen konnte ich nichts verdächtiges erkennen doch die Stimme klang schon sonderbar.

                                                                                          • Bei Lilly war ich ein paar Mal. Sie ist einse sehr liebe Frau, die mir jeden Wunsch efüllt hat. Das erste mal habe mit ihr etwa 1.5 Stunden geredet bevor wir aufs Zimmer sind. Würde mich auch intersserien wo sie geblieben ist. Kann uns hier jemand weiterhelfen?


                                                                                            Hy BTIM


                                                                                            Auch ich hatte mit ihr einige schöne Stunden verbracht. Seit dem Februar hat sie mit dieser Arbeit aufgehört.
                                                                                            Ist eigentlich jammerschade denn wir haben uns immer gut verstanden und sie war meine Favorittin.


                                                                                            Gruss Stammi

                                                                                            • Lilly: Blond, kurvig, aus Ungarn - war mit ihr im letzten Jahr ein paarmal auf dem Zimmer und bin immer mit einem Lächeln nach Hause... schaut nicht auf die Zeit, geht gut mit und man kann mit ihr eine Menge Spass haben. FO und ZK auf höchstem Niveau dabei sehr herzig. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen, schade... weiss jemand wo sie abgeblieben ist?



                                                                                              Bei Lilly war ich ein paar Mal. Sie ist einse sehr liebe Frau, die mir jeden Wunsch efüllt hat. Das erste mal habe mit ihr etwa 1.5 Stunden geredet bevor wir aufs Zimmer sind. Würde mich auch intersserien wo sie geblieben ist. Kann uns hier jemand weiterhelfen?

                                                                                              • Da ich diese Woche gerade Ferien habe und wirklich spitz war, bin ich mal die Internetseiten durchgegangen.
                                                                                                Da ich noch sehr jung bin, kann ich allgemein noch nicht auf viel Erfahrung zurückgreifen. War bisher bei diversen Frauen, aber noch nie in einem grossen Etablissement, geschweige denn in einem FKK-Saunaclub. Zu allem übel bin ich auch noch seeehr schüchtern, dies ist wohl der Hauptgrund weshalb ich schon in sehr jungen Jahren WG's beanspruche.


                                                                                                So nun aber zum Wesentlichen: In einem Forum plötzlich per Zufall auf die Bumsalp gestossen, da ich sowieso vorhatte in der Region Zürich meinen Tag zu verbringen, sagte ich mir: "Warum nicht mal was komplett neues versuchen". Also das Forum praktisch durchgelesen, den aktuellen Tagesplan angeschaut und mir dadurch die Kristin ausgesucht, allenvoran auch weil die Forumsbeiträge durchwegs positiv ausfielen und ich auch Frauen mit relativ kurzen Haare stehe.
                                                                                                Allgemein rechnete ich sowieso damit, dass mich vor dem Club der Mut verlassen würde, dafür kenn ich mich zu gut :smile:


                                                                                                Also am nächsten Morgen früh ab ins Auto, vom beschaulichen Kanton Solothurn Richtung Zürich. Wenn ich gewusst hätte was da auf den Autobahnen los ist, ich glaub ich hätte alles verschoben. Nun nach unzähligen Staus und dadurch einer extrem verlängerten Anreise in Zürich angekommen, meinen geplanten Morgen abgerackert und immer wieder gedanken an die Alp verloren. So gegen 11:00 Uhr wurde ich immer nervöser und beschloss, da die Bumsalp um 12:00 Uhr öffnet bereits einmal loszufahren um mir das ganze aus der nähe anzuschauen, eigentlich wollte ich ja erst um etwa halb 2 dort aufkreuzen.


                                                                                                Nun dann, nachdem ich mich (wieder einmal" verfahren hatte und plötzlich in Kloten landete und Richtung Schaffhausen unterwegs war, hab ich es doch noch nach Dübendorf geschafft, allerdings erst um ca. 13:00 Uhr :schock:.
                                                                                                Die Location war schnell gefunden, das Auto im nahen Coop Bau & Hobby parkiert und los gings. Je näher ich der Alp kam, desto mehr begann ich zu zittern, dennoch beschloss ich stark zu sein und tatsächlich mit stark klopfendem Herzen hab ich geklingelt worauf ich eintreten durfte/konnte/musste.


                                                                                                Am Empfang wurde ich freundlich von einer hübschen Dame empfangen und gefragt ob ich das erste mal hier sei. Als ich dies bejahte wurde mir kurz alles erklärt (Preise / Anzahl Girls / Räumlichkeiten / Events, ect.) und mir schliesslich der Schlüssel für das Kästchen gegeben. Also rein in die Garderobe und oh Schreck andere Dreibeiner "ich bin ja nicht allein, was such ausgerechnet ich hier eigentlich?" Da ich nach jedem Coiffeur-Besuch wirklich noch sehr jung aussehe, hab ich mit Reaktionen gerechnet, diese blieben jedoch aus und damit konnte ich mich schon ein wenig mehr entspannen. Also umgezogen und zum ersten mal einen Bademantel angezogen (Vielleicht vor lauter Nervosität ein paar Nummern zu gross) und raus in die Alpenwelt.


                                                                                                Oben angekommen sah ich das praktisch nichts los war und ich fast alleine im Club war. Das hatte ich mir eigentlich so erhofft, dennoch war ich auch einwenig überrascht. Da ich bisher noch nichts gegessen hatte ging ich zu allererst in den "Restaurant-Bereich" um etwas zu essen. Ich glaube ich habe selten so gezittert wie in dem Moment, was auch der freundlichen Blondine welche wohl für diesen Bereich zuständig ist nicht unbemerkt blieb. Freundlich hat sie mir ein Getränk gebracht und mir noch diverses erklärt.
                                                                                                Im Restaurant-Bereich hatte es bereits ein Dreibein allerdings in Strassenkleidern, etwas das ich nicht für so passend hielt, allerdings habe ich darüber bereits gelesen. Daneben waren auch einige WG's am essen. Erste Blickkontakte waren also unvermeidbar. Neben mir waren drei Ungarinen oder ähnliches, hübsch, jedoch nicht unbedingt nach meinem momentanen Geschmack. Weiter hinten war noch eine schwarzhaarige schlanke hübsche Dame, mit welcher ich immer wieder Blickkontakte suchte. Kurz bevor ich mit dem essen fertig war tauchte dann auch Kristin auf, welche im Internet fixiert hatte. Und mir gefiel was ich sag (sie war erst noch oben ohne). Meine Blickkontakte wurde leider nicht erwiedert.


                                                                                                So zog ich dann meine Runde durch den oberen Clubteil und setzen mich auf eine Bank im dunklen, da ich noch etwas entspannen wollte. Es dauerte nicht lange und ich wurde von der Bardame bedient, welche mir daraufhin mein Getränk brachte. Als diese verschwunden war tauchte schon das erste WG auf welches sich mit Manuela vorstellte. Da ich leider kaum englisch spreche und sie kaum deutsch kamen wir nicht richtig ins Gespräch, zudem fühlte ich mich ein wenig bedrängt und sagte ihr, dass ich vielleicht später Lust hätte aber momentan noch etwas entspannen wollte. Mürrisch verliess sie mich und ich war wieder alleine. Allerdings nicht lange. Von der Bar her wurde ich beobachtet und zwar wieder von der schwarzhaarigen welche ich schon vom essen her Blickkontakt hatte.
                                                                                                Sie kam auf mich zu und stellte sich als Jenny vor. Ihr fiel von meinem Verhalten her auf das ich ein Neuling sein muss und erklärte mir bereitwillig den Ablauf im Club und nach und nach kamen wir ins Gespräch. Da sie meinem Typ entsprach und ich sie wirklich hinreissend fand beschloss ich mit ihr ins Zimmer zu gehen. Glücklicherweise war es ihr erster Tag seitdem sie wieder in der Schweiz ist.

                                                                                                Dann runter an den Empfang, das finanzielle geregelt (halbe Stunde) und Schlüssel bekommen. Mir war etwas mulmig dabei, dass jeder und jede sehen konnte was ich vorhabe :schock: dennoch war ich auch etwas stolz auf mich, dass ich wirklich da stand wo ich stand.
                                                                                                Als wir ins Zimmer gekommen waren gings zuerst los mit einer heissen Dusche zusammen und ersten zaghaften Küssen. Mein kleiner begann langsam zu wachsen. Dann ab ins Bett und was ich da erlebte war GFS vom feinsten. Mit grossen Abstand das beste Erlebnis welches ich bisher mit einer Frau hatte. Himmlisches FO, herzliche Küsse, wundervolles 69 wo ich ihre perfekte gepircte Pussy lecken durfte. Was für ein Genuss und erst noch wunderbar riechend.
                                                                                                Dann Sex in verschiedenen Stellungen, wobei ich in der :missionar: beinah gekommen wär (sowas ist mir noch nie passiert) es fühlte sich alles himmlisch an und ich glaube ich hätte noch Stunden so weitermachen können, allerdings ging mir langsam der Atem aus zudem wars verdammt heiss im Zimmer. Zum Abschluss gabs dann noch einen Handjob welcher ewig dauerte, da ich normalerweise (wohl aufgrund des Druckes) nie komme. Aber, oh Wunder, sie hat es tatsächlich geschafft. Zum ersten mal in meinem Leben bin ich im "richtigen" Moment gekommen.
                                                                                                Dannach ein weiteres mal zusammen duschen, bevor wir uns verabschiedeten. Vor lauter Gefühlen vergass ich Ihr zu danken für mein bisher sexuell schönstes Erlebnis.
                                                                                                Zudem blieben wir weit über der halben Stunde (ohne das ich auf die Uhr geschaut habe)
                                                                                                Deshalb: Falls du das liest Jenny DANKE VIELMALS FÜR DIE SCHÖNE ZEIT.


                                                                                                Dannach beschloss ich den Wellness-Bereich zu testen um mich mit Whirlpool etwas ebzukühlen und zu regenerieren. Als ich mich auf der Liege entspannte kam wieder Manuela zu mir und ich fühlte mich erneut bedrängt, ich wimmelte sie erneut ab und konnte sehen, dass sie jeden Gast so umgarnte, ich fand es jedenfalls ziemlich aufdringlich und auch ein wenig nervig.


                                                                                                Eigentlich hätte ich wieder eine Runde gekonnt, dennoch beschloss ich meinen Erstbesuch einmal abzuschliessen. (allenvoran um dem Verkehrskaos zu entgehen, was leider Missling)



                                                                                                Fazit: Ich hätte mir nie erträumt das ich mich wirklich ermutigen kann einen FKK-Saunaclub zu besuchen.
                                                                                                Alles in allem wurden meine Erwartungen übertroffen, allenvoran dank Jenny. Aber auch der Wellness-Bereich war sehr schön und ich denke ich werde früher oder später wieder hingehen.


                                                                                                So nun entschuldige ich mich für diesen etwas viel zu lang geratenen Erstbeitrag von meiner Seite her. :traurig:


                                                                                                Liebe Grüsse
                                                                                                naspetti (der immer noch herzrasen bekommt wenn er zurückdenkt)

                                                                                                • Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, nachdem ich die letzten Monate regelmässig in der Alp war und es bisher nicht geschafft hab hier zu schreiben.... aber besser zu spät als nie!


                                                                                                  Den Barraum mit etwas kitschiger Deko find ich allgemein recht nett, Stimmung und Mädels im Allgemeinen recht nett, das Konzept mit Alk und Essen gratis ist bei 90CHF Eintritt sehr gut, auch wenn's keine Sternemenues sind, aber satt wird man allemal und man ist fährt ja auch nicht zum Essen in die Bumsalp. zum Brunch war ich auch mal, da kann man auch nicht klagen.


                                                                                                  Und auch wenn manche das nicht so gelungen finden, aber ich find die Trennung von Bar und Wellnessbereich gut, da kann man wenigstens in Ruhe Wellness machen und etwas abschalten, leider ist in den Whirlpools gefühlt oft mehr Chlor als Wasser.


                                                                                                  Aber nun zum Wichtigsten im Club...


                                                                                                  Frauentechnisch ist in der Alp eher der Typ Mädel von nebenan zu finden, weniger der (operierte) Modeltyp wie im Globe, kommt bei mir immer darauf an worauf ich gerade Lust hab und was ich an dem Tag vorziehe...


                                                                                                  Zuerst schade dass die Tänzerinnen (vor allem eine Platinblondine - WOW) und Pornosternchen nur zum Anschauen da sind, oft die hübschesten Mädels im Club aber nun zu meinem Erfahrungen:


                                                                                                  Lilly: Blond, kurvig, aus Ungarn - war mit ihr im letzten Jahr ein paarmal auf dem Zimmer und bin immer mit einem Lächeln nach Hause... schaut nicht auf die Zeit, geht gut mit und man kann mit ihr eine Menge Spass haben. FO und ZK auf höchstem Niveau dabei sehr herzig. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen, schade... weiss jemand wo sie abgeblieben ist?


                                                                                                  Kristin: Deutsch, kurze braune Haare, tätowierte Flügel auf den Rücken... optisch eigentlich nicht so mein Typ, hatte mich aber im Wellnessbereich gut mit ihr unterhalten so dass wir dann doch auf's Zimmer sind. Und ich hab's nicht bereut, vor allem das FO von ihr muss Man(n) mal erlebt haben!


                                                                                                  Laura: blond, hammeroptik - hatte vorher hier die Berichte gelesen und mir gedacht Finger weg. Als sie dann aber mal vor mir stand konnte ich nicht anders, da wurde mein Verstand von ihrem Aussehen überlistet. Im grossen und ganzen nicht so schlecht wie mancher Bericht hier, aber auch nicht unbedingt eine Wiederholung notwendig.


                                                                                                  Estelle: schwarze Haare, knackige Figur, glaub aus Rumänien. Top-Service, jederzeit wieder.


                                                                                                  Zara: blond, ziemlich klein, Bulgarien - fand ich nicht gut, Gespräch an der Bar war klasse, jedoch auf dem Zimmer dann keine ZK, Stoppuhrmentalität, rechnet glaub den Weg von der Bar ins Zimmer + Duschen grosszügig in die Zeit mit ein... nach etwas FO und rummachen auf dem Bett hat sie mich daran erinnert, dass wir von den 30min nur noch 5min hätten und ich müsste verlängern... hab darauf verzichtet und mir zuhause dann selbst erleichterung verschafft. Schade optisch und auch im Gespräch vorher echt ok...


                                                                                                  Leoni: dunkle Haare, Deutschland - guter Service, sehr nett, aber für meinen Geschmack fast etwas zu professionell


                                                                                                  Stella: gross, blond, macht eher einen unverbrauchten Eindruck, aber auch nett und Wiederholung jederzeit.


                                                                                                  und dann noch einige andere, wo ich aber die Namen nicht mehr weiss (geht das nur mir so, man ist noch am Zimmer und denkt sich wie hiess die doch gleich nochmal...)


                                                                                                  Generell find ich das Serviceniveau in der Alp gemischt, hab von Weltklasse bis zur Enttäuschung alles erlebt! Im Durchschnitt ist es aber sehr gut, kann jedoch find ich mit dem Globe nicht mithalten, da bin ich noch nie mit einem schlechten Gefühl nach Hause...

                                                                                                  • Gestern statteten drei Puff - Kollegen und ich der Bumsalp wieder einmal einen Besuch ab. Ich war schon länger nicht mehr dort doch die Anderen schon. Servicetechnisch gesehen war ich schon des öftern enttäuscht worden und von den wenigen Highlights war auch Joana darunter.
                                                                                                    Als wir uns dann wieder begegneten war ich schon ein wenig nervös :smile: doch mit der Zeit beruhigte sich die ganze Lage und wir nahmen auf einer Coutch platz. Wow sie sieht immer noch gleich "gut" aus wie letztes Mal und wir hatten uns einiges zu erzählen. Wir kamen uns dann immer näher und schon bald trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und auch die Kuschelerei ging weiter. Ich wurde dann immer mehr horny und auch "mein kleiner Freund" erwachte aus dem Tiefschlaf ganz nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich". Plötzlich tauchten die anderen Kollegen auf und das war das Startzeichen um mit ihr auf ein Zimmer zu verschwinden.
                                                                                                    Zusammen gingen wir zur Kasse und ich "buchte" sie für eine halbe Stunde. Sie erhielt den Schlüssel mit der Nr. 9 welches sich im oberen Teil befindet. Oben angekommen erfrischte man sich noch unter der Dusche.
                                                                                                    Ich war zuerst fertig und wartete auf einem Stuhl und schon bald war sie bei mir. Wieder innige ZK und dann erfuhr ich ein :fellatio: tief und intensiv :smile:. Ich wusste nicht Recht wie mir geschah lies es einfach geschehen. Später wechselten wir zu einem langen :69: was sie genoss und feucht wurde. Genug des Vorspiels Präsi drüber und so konnte ich sie in einigen Stellungen drannehmen. Die Kadenz war recht hoch doch ich kam einfach nicht zum schönen Ende. Sie fragte was los sei; war wohl ein Gin Tonic zu viel.
                                                                                                    Sie gab noch einmal vollgas mit einem tiefen :fellatio: bis das gute Ende doch noch eintraf.
                                                                                                    Ich kann sagen es war das geilste Erlebniss was mir in der Bua erfuhr.
                                                                                                    Sie ist meine Favoritinn und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr.
                                                                                                    Ich gab ihr noch einen kleinen Bonus und auch danach kuschelten wir noch recht lange an der Bar herum. Das gemeinsame Essen rundete die ganze Sache noch zusätzlich ab und sie gibt dir das Gefühl deine Freundin zu sein.

                                                                                                    • gleich oder ähnlich. Ich war mit ihr vor mehr als 3 Jahren im Rouge im Zimmer. Habe sie dort später noch ein paar (wenige) Male gesehen - nun jedoch länger nicht mehr. Sie hat mich jedoch in der Alp letzten Freitag sofort wieder erkannt und gesagt, dass nun im Rouge extrem wenig los sei und dass sie deshalb gewechselt habe. Felicia arbeitet nur im Nebenjob als WG und ist sehr intelligent und symphatisch.


                                                                                                      Danke sexyboy, dass Du Dir Zeit für eine Antwort genommen hast! war übrigens auch am Freitag mit Ihr zusammen:smile:
                                                                                                      Leider hatte ich am Sonntag eine (subjektiv) enttäuschendes Erlebnis mit Ihr, und bin jetzt wieder schmerzhaft aus meiner Wolke gefallen:doof:

                                                                                                      • Nachtrag:


                                                                                                        Da ich ja eben einen ausführlichen Bericht zu meinem ersten Besuch auf der Alp gepostet habe, erlaube ich mir eine Frage zu einem Girl, das ich dort kennengelernt habe. Und zwar geht es um Carmen (auf HP 18, ohne Fotos), eine wirklich sehr junge und sehr hübsche Dame, welche wohl noch nicht lange auf der Alp und überhaupt im Business ist. Ich hab kurz mit ihr gesprochen, dabei blieb's dann aber.


                                                                                                        Also: Kann jemand etwas über Carmen berichten? Ist sie schon ein Bringer oder hat sie noch viel zu lernen?


                                                                                                        Danke und Gruss


                                                                                                        KT

                                                                                                        • Hi


                                                                                                          Mir war mal nach was Neuem, also bin ich gestern zum ersten Mal auf die Alp gepilgert. Am Emfang wurde mir alles gut erklärt. Den Bonuspunkt, dass mir ein Girl den Club gezeigt hätte, wurde aber leider nicht eingeholt. War aber nicht schlimm, der Club ist ja ziemlich übersichtlich: unten Wellness, oben Bar, dazwischen Garderobe und Empfang. Als echter Sauanaclubler hab ich mich natürlich gleich in den Bademandel geworfen, hab aber in der Garderobe zuerst keine Duschen gefunden und bin also im Wellnessberiech duschen gegangen. Später habe ich in der Garderobe dann hinter der hinteren Wand versteckt doch noch Duschen entdeckt. Ich wette viele Besucher die schon öfters dort waren, haben diese noch gar nie gesehen.


                                                                                                          Dann ging's klassisch rauf an die Bar und ein Gratis-Alk-Getränk bestellt. Das gibt nen riesen Pluspunkt. Klar birgt es die Gefahr, dass man zu viel abkriegt oder andere Gäste unangenehm werden, aber ich zumindest bin ja nicht da um mich abzufüllen. Den Pluspunkt vergebe ich vor allem, weil so die Cüpli-Fragerei automatisch wegfällt. Später hab ich auch noch was gegessen vom Buffet, ich würde dafür jetzt keine Gault Millau Punkte vergeben, aber für 0.- extra ist das Preis-Leistungs-Verthältnis top.


                                                                                                          Kaum an der Bar kam ich sehr schnell mit einem Girl, das sich als Victoria vorstellte, ins Gespräch. Da ich ja neu war gab es viel worüber wir uns unterhalten konnten, ich war auch froh als sie mir bestätigte, dass nicht den ganzen Abend Aprés-Ski-Halligalli-Sound läuft, so wie das gerade der Fall war. Das Motto des Club ist ja nett, aber auch sehr kitschig und die ganze Zeit DJ Ötzi hätt ich sicher nicht ausgehalten. Nicht zu früh fragte Victoria dann, ob wir etwas mehr anstellen möchten. Ich vertröstete sie mit einem "später vielleicht", was sie ohne murren akzeptierte. Vorher stand nämlich noch Wellness auf dem Plan. Victoria sieht hammermässig aus, aber sie war mir auch einen Tick zu gross gewachsen. Oder haben mir ihre Schuhe vielleicht nur wieder einen Streich gespielt? Auch auf der Alp scheinen Mörder-Stilettos leider Pflicht zu sein. Kaum war Victoria weg musste ich leider im Minutentakt Girls abwimmeln, welche nicht ganz mein Typ waren. So ging ich runter zum Wellnessen.


                                                                                                          Der Wellnessbereich ist sehr gross, mit Dampfbad, zwei Saunen und zwei Whirlpools (mit verschidenen Temperaturen) sehr gut bestückt und alles ist von hoher Qualität und sauber. Es ist aber auch sehr ruhig da unten, was zwar gut zum relaxen ist, aber auch schnell etwas langweilig werden kann. Einen weiteren Pluspunkt gibt's für die frischen Handtücher, die aufliegen.
                                                                                                          Zurück an der Bar war ich dann ready für ein Abenteuer. Mir fiel ein wahnsinnig hübsches kleines Girl auf, das aus mir völlig unerklärlichen Gründen von allen anderen Typen scheinbar ignoriert wurde. Zufälligerweise kam sie bald neben mir an die Bar um etwas zu bestellen. Fast schon reflexartig sagte ich hallo und zu meiner Überrschaung war so ziemlich das erste was sie machte, dass sie mich an sich zog und mich küsste. Wow, das nenn ich mal eine Begrüssung. Logischerweise landeten wir gleich auf einer Couch, wo das Knutschen weiterging. Ihren Namen erfuhr ich dann auch noch, es war Amalia aus Bukarest und ja ich glaube die 20 von der HP sind echt. Geredet haben wir nicht so viel, was aber glaube ich auch daran lag, dass ihr Englisch (noch) nicht so gut ist. Langweilig war es mir mit ihr deswegen aber noch lange nicht. Ich war positiv überrascht, dass sie überhaupt nicht aufs Zimmer gedrängt hat. Schliesslich kam die Frage dann doch noch und ich hatte nichts einzuwenden. Als auf dem Zimmer die Hüllen fiellen musste ich kurz luftholen, denn ich musste ihrer Optik innerlich kurz eine glatte 10 von 10 auf meiner persönlichen Skala vergeben. Es ist eine Weile her, dass mir das widerfahren ist. Als es zur Sache ging mertke ich ihr dann aber ihr jugendliches Alter an. Sie hätte schon etwas lockerer sein können und v.a. ihr FO hätte ich mir etwas leidenschaftlicher gewünscht. Aber beim Küssen zeigte sie nach wie vor keine Zurückhaltung. Insgesamt war ich aber zufrieden und ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei einem weiteren Mal noch etwas auftauen könnte. Wiederholungsgefahr ist also gegeben, nur schon wegen ihrem Aussehen.


                                                                                                          Danach erhohlte ich mich gründlich in ein einem Whirlpool bis meine Batterien wieder aufgeladen waren. Zurück an der Bar scannte ich den Club, vertröstete noch ein zwei Dränglerinnen, und erblickte in der Mitte des Clubs eine junge Dame, die offenbar darauf wartete, angesprochen zu werden und nicht selber auf Männerfang ging. Ich lächelte sie an und schwupps stand sie schon neben mir. Sie stellte sich als Ella vor und wir verzogen uns auf eine Couch. Sie sei 23, aber ich hätt ihr auch 20 wie auf der HP vermerkt abgekauft. Wir unterhielten uns lange über allses mögliche und von Zimmerdränglerei konnte wiederum keine Rede sein. So quatschten wir weiter bis mir allmälich der Gesprächsstoff ausging. Schliesslich war ich es dann, welcher den Zimmergang einläutete. Dort durfte ich eine wunderbare Zeit mit dieser hübschen Frau verbringen. Details erspar ich mir mal, es war alles gut bis sehr gut und Wiederholungsgefahr ist gegeben.


                                                                                                          Danach machte ich mich vom Acker. Mein Fazit: Ein grundsätzlich sehr schöner, aber in der Bar etwas kitschiger Club, der nach einem etwas anderen Muster als z.B. das Globe funktionniert und in dem aber auch viele hübsche Girls zu finden sind. Von FKK konnte aber nicht die Rede sein, manche Girls sind ja fast schon normal angezogen. Dass Mann auch in Strassenkleidung rumlatschen kann fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Habe aber trotzdem einen positiven Eindruck und werde wohl wieder mal vorbei schauen.


                                                                                                          Gruss KT

                                                                                                          • Am Wochenende war ich am Samstag und am Sonntag in der Bumsalp.
                                                                                                            Freundlich Joelle :verliebt: geküsst und dann wiederum Jessica. :verliebt:


                                                                                                            Es standen 10 Zimmerbesuche (Samstags 6 und am Sonntag 4) mit meiner absoluten Lieblingsgirl der pummeligen Flori :happy: auf dem Programm.
                                                                                                            Sie ist eine absolute Traumfrau :verliebt: in Person, wenn man sie sieht ein schüchternes sanftes Engelchen und im Zimmer wird sie zur männerfressenden Nymphomanin. :D


                                                                                                            Wahren zwei wundervolle schöne Abende die ich sehr genossen und sicher nicht so schnell vergessen werde. Details bereits in meinem ersten Bericht geschrieben. :top:


                                                                                                            Die Frau ist der Wahnsinn eine richtig geile verschmuste Nymphomanin, bei ihr gibt es anfangs den zärtlichsten Girlfriendsex den ich je erlebt habe, mit den atemberaubendsten und zärtlichsten Küssen die ich je erlebt habe (wünschte meine ExFreundin hätte so küssen können).. Zuerst sanften zärtlichen Sex sie wird dann immer wilder und wilder und hat mir mehrmals meine Eier leergesogen :fellatio: und mich geritten :reiten: als wäre es ihr letzter Sex. :rolleyes:


                                                                                                            Die Frau ist absolut einfach nur der Hammer einfach unbeschreiblich. :super:
                                                                                                            Mir fehlen die Worte. Flori ich danke Dir für die beiden wundervollen Abende. :danke:


                                                                                                            Am Sonntag bin ich dann noch meinen vielen Zimmerbesuchen und leergepumpten Eiern überglücklich gewesen, Joelle :verliebt: endlich meinen Schlüssel abzugeben und mit einem Lächeln fragte sie mich noch. Und war alles gut? Mit einem komischen Gang nach der langen Fickerei habe ich überglücklich die Bumsalp verlassen. Glaube Joelle :verliebt: hat sich vor Lachen fast nicht mehr retten können. :smile:


                                                                                                            Aber positiv, Flori ging es auch nicht besser und hat mir eine SMS geschrieben, danke für die beiden schönen Abende und sie braucht jetzt auch 2 Tage eine Pause

                                                                                                            • Am Wochenende war ich am Samstag und am Sonntag in der Bumsalp.
                                                                                                              Freundlich Joelle :verliebt: geküsst und dann wiederum Jessica. :verliebt:


                                                                                                              Es standen 10 Zimmerbesuche (Samstags 6 und am Sonntag 4) mit meiner absoluten Lieblingsgirl der pummeligen Flori :happy: auf dem Programm.
                                                                                                              Sie ist eine absolute Traumfrau :verliebt: in Person, wenn man sie sieht ein schüchternes sanftes Engelchen und im Zimmer wird sie zur männerfressenden Nymphomanin. :D


                                                                                                              Wahren zwei wundervolle schöne Abende die ich sehr genossen und sicher nicht so schnell vergessen werde. Details bereits in meinem ersten Bericht geschrieben. :top:


                                                                                                              Die Frau ist der Wahnsinn eine richtig geile verschmuste Nymphomanin, bei ihr gibt es anfangs den zärtlichsten Girlfriendsex den ich je erlebt habe, mit den atemberaubendsten und zärtlichsten Küssen die ich je erlebt habe (wünschte meine ExFreundin hätte so küssen können).. Zuerst sanften zärtlichen Sex sie wird dann immer wilder und wilder und hat mir mehrmals meine Eier leergesogen :fellatio: und mich geritten :reiten: als wäre es ihr letzter Sex. :rolleyes:


                                                                                                              Die Frau ist absolut einfach nur der Hammer einfach unbeschreiblich. :super:
                                                                                                              Mir fehlen die Worte. Flori ich danke Dir für die beiden wundervollen Abende. :danke:


                                                                                                              Am Sonntag bin ich dann noch meinen vielen Zimmerbesuchen und leergepumpten Eiern überglücklich gewesen, Joelle :verliebt: endlich meinen Schlüssel abzugeben und mit einem Lächeln fragte sie mich noch. Und war alles gut? Mit einem komischen Gang nach der langen Fickerei habe ich überglücklich die Bumsalp verlassen. Glaube Joelle :verliebt: hat sich vor Lachen fast nicht mehr retten können. :smile:


                                                                                                              Aber positiv, Flori ging es auch nicht besser und hat mir eine SMS geschrieben, danke für die beiden schönen Abende und sie braucht jetzt auch 2 Tage eine Pause

                                                                                                              • Ja, hat Sie erzählt, finde aber keine Berichte, weisst Du zufällig wie Ihr Name war dort?


                                                                                                                gleich oder ähnlich. Ich war mit ihr vor mehr als 3 Jahren im Rouge im Zimmer. Habe sie dort später noch ein paar (wenige) Male gesehen - nun jedoch länger nicht mehr. Sie hat mich jedoch in der Alp letzten Freitag sofort wieder erkannt und gesagt, dass nun im Rouge extrem wenig los sei und dass sie deshalb gewechselt habe. Felicia arbeitet nur im Nebenjob als WG und ist sehr intelligent und symphatisch.

                                                                                                                • Eigentlich wollte ich heute Sonntag meine Lieblinge in Listal besuchen, doch es kam anders. Olivia in der Bumsalp hat heute Sonntag ihren letzten Tag hier, sie kommt nach ihren Aussagen erst im Spätsommer wieder in die Schweiz.

                                                                                                                  Olivia kommt aus Ungarn und ist nur sehr selten hier da sie zu Hause einer normalen Arbeit nach geht. Auf dem Tagesplan steht über Olivia: Olivia ist eine unbeschreiblich hübsche Traumfrau aus Ungarn, sie hat langes braunes Haar und eine sehr charmante Ausstrahlung. Olivia ist 180 cm gross, hat endlos lange Beine und eine atemberaubende, schlanke Figur. :super::super:

                                                                                                                  Das stimmt alles sehr genau, daneben bietet sie einen perfekten Service an, sie ist für mich die beste in der Bumsalp. Ich habe kurz nach 12 Uhr Olivia telefonisch für einen längeren Zimmergang reserviert, nach meinem Eintreffen nach 13.30 Uhr machte sich Olivia für mich bereit, so dass wir nach einem Glas Champagner das wohl schönste Zimmer aufsuchen konnten, dass Zimmer lag im oberen Stock, mit grossem Bett, luxuriösem und bequemen Jacuzzi in dem man zu zweit vieles machen kann :lachen:. So verbrachten wir eine lange und schöne Zeit abwechselnd im Pool und auf dem Bett, ich genoss besten GFS, es war unbeschreiblich gut und erotisch. :super::super::super:

                                                                                                                  Thank you Olivia for the very best service, I hope to see you again in September. You are my number one in the Bumsalp ! :kuss::kuss::schweiz:

                                                                                                                  • Martina sass schon den ganzen Abend alleine an der Bar und ich plante mit ihr die 2. Runde zu machen. Also ging ich entgegen meiner üblichen Gewohnheiten zu ihr hin und setzte mich neben sie. Wir unterhielten uns recht gut auf deutsch. Gesehen hatte ich sie ja schon oft, aber noch nie mit ihr gesprochen. Doch hat sie mir immer gewunken und ihr sympathisches Lächeln geschenkt. Martina kommt aus Lettland, gegenüber der Angabe vom Tagesplan ist sie auch etwas älter, finde ich aber kein Problem. Sie hat eine sehr sympathische Art und wie auf der TP-Beschreibung aufgeführt eine „sehr magische Ausstrahlung“. Unsere Unterhaltung ging schon ziemlich lange sodass ich sie dann fragte ob sie Lust auf einen Zimmerbesuch hatte. Sie schenkte mir ein bezauberndes Lächeln und bejahte. Im Zimmer ging es dann gleich im Stehen an der Wand los mit heftigen und leidenschaftlichen Küssen und gegenseitigem Körperabtasten. Schon hier war sie sehr fordernd und führte meine Hände dorthin wo sie sie spüren wollte. Ja, dem schüchternen Bub muß man manchmal ein bisschen helfen. Dann wechselten wir aufs Bett wo es gleich weiterging. Anschliessend verwöhnte sie mich mit einem herrlichen FO. Dann den Gummi montiert und leidenschaftlicher GV. Danach war noch Nachkuscheln angesagt wo sie mich dann fast nicht mehr gehen lassen wollte. Wow, das war ein klasse Erlebnis was ich an diesem Abend gebraucht habe.

                                                                                                                    • Am Donnerstag das erste mal an der 80er Party teilgenommen!am Empfang von Jolle freundliche Begrüßung wie immer,sie ist ein Sonnenschein!in Garderobe umgezogen und danach nach oben!begrüssung durch Jessica,diana und Maria!eigentlich hatte ich mir im voraus einen plan gemacht wer heute auf liste ist,aber es kam anders!zuerst noch etwas gegessen mit einem forumskollege und über die Clubs fachgesimpelt(was sonst)!zurück an der Bar mich an Ines angemacht,sie kommt aus Bulgarien und ist 25 Jahre Jung!also von meinem plan abgekommen und mit Ines ins Zimmer 2,sie schaut aus wie das Mädchen von nebenan!geduscht und angefangen mit sehr schönen ZK,danach ein sehr gutes FO,was ich nicht gedacht hätte,danach mit der Zunge ihre Mischung feucht gemacht das wir kein flutschi brauchten um den hammermässigen GV zu genießen!danach Gummi weg und auf den Bauch gespritzt!sie hat sehr schöne naturbrüste und überhaupt allgemein sympathische Ausstrahlung!ich hätte nicht gedacht das es so gut wird mit Ines!danach noch Party gemacht und nach dem ich alle tschüss gesagt hatte,bin ich glücklich nach hause!es war der hammer!bis ein anderesmal!
                                                                                                                      Schlecker

                                                                                                                      • Gestern Montag wollte ich meine kürzliche Eroberung Flori nochmals besuchen gehen, am Empfang Joelle :verliebt: getroffen und hat mich mit ihrem bezaubernden Lächen :smile:angestrahlt und gefragt: Du schon wieder hier?
                                                                                                                        Du kommst doch immer am erst am Wochenende. :confused:


                                                                                                                        Ich natürlich, habe etwas vergessen!:smile:


                                                                                                                        Leider war meine geliebte Flori gestern früh schlafen gegangen und hat sich sozusagen krank gemeldet, offenbar war es doch etwas zu viel und zu geiler Sex am Wochenende mit mir und den drei 1 1/2 bis 2 stündigen Zimmerbesuchen :lachen:


                                                                                                                        Nun oben an der Bar angekommen wollte ich meine süsse ungarische Freundin Cindy besuchen, da hat mich gleich eine blonde attraktive Schönheit von Hinten überfallen und sich um mich geklammert und mich stürmisch geküsst und kaum konnte ich mich umdrehen, war schon die Zunge im Mund. Es war die bezaubernde Lia, die ich am Samstag noch kurz getroffen und ihr ein kleines Geschenk gegeben habe, sie aber leider eine längere Reservierung hatte und ich den Abend ja mehr mit Flori auf dem Zimmer war als an der Bar oder der Lounge.


                                                                                                                        Jedenfalls Lia war so sehr von mir oder meinem Geschenk begeistert und hat mich richtig abgeknutscht und gleich die Treppe zu Joelle gezogen und gleich auf Englisch gesagt eine Stunde und durfte Joelle :verliebt:


                                                                                                                        Fr. 290.00 plus Fr. 10.00 Trinkgeld überreichen. Entweder fand mich Lia so süss und sexy oder sie ist Lia eine Nymphomanin und die Medikamente haben nicht mehr gewirkt oder sie hatte einfach noch keinen Sex am gestrigen Tag.


                                                                                                                        Dann hat sie mich fast sprichwörtlich in den oberen Stock gezerrt und mich noch gefragt, was ich gerne für ein Getränk wünsche und ich mich inzwischen schon mal duschen sollte... geredet haben wir nur auf englisch, bin gar nicht dazugekommen sie zu fragen welche Nationalität sie hat.


                                                                                                                        Kaum war ich fertig geduscht war Lia schon zurück und hat sich ebenfalls schon ausgezogen und mir gleich wieder mein Tuch abgezogen bei diesem Anblick und dem perfekten schlanken Körper regte sich natürlich klein Connaisseur gewaltig und schwubs kümmerte sich Lia sehr liebevoll um ihn zuerst etwas mit den Händen und kniete auf dem Boden und fieng an zärtlich zu blasen :fellatio: , tief, gefühlvoll und nass einfach richtig geil.
                                                                                                                        Mir wurde fast etwas schwindlig von der geilen Blaserei von Lia und das merkte sie als kurz aufgehört und küsste mich wie wild und stupfte mich aufs Bett (mit ihrem nekischen und bezaubernden Lächeln sagte sie mir "enjoy it" und das musste ich mir nicht zwei mal sagen lassen, sie blies einfach herlich und intensiv und schaute ich immer wieder zwischendurch nekisch an bis es kaum mehr zum Aushalten war.


                                                                                                                        Sie öffnete ein Kondom und nahm es in den Mund uns schwupps stülpte sie es über meinen Penis, danach setzte sie sich auf mich und ritt mich richtig geil gefolgt von mehreren Stellungswechseln, konnte innerhalb der Stunde zweimal die Gummis füllen, alles in allem wiedereinmal ein TOP-EREIGNIS in der Bumsalp...


                                                                                                                        Die küsse waren GF6 pur, innig und freucht richtig mit totaler Leidenschaft und der Sex sehr wild und sehr intensiv.


                                                                                                                        Wir haben nachdem ersten Zimmerbesuch nach einer kleinen Pause und Stärkung an der Bar das ganze nochmals auf dem Zimmer wiederholt.


                                                                                                                        Muss sagen Lia ist eine Hammerfrau, sie kann sehr zärtlich und anschmiegsam sein, aber achtung sie kann auch richtig wild und hemmungslos sein. Absolute Suchtgefahr :super:

                                                                                                                        • Wie ich mir dies am 19.4. selbst versprochen hatte durfte ich letzte Woche und zwar bereits am Montag Lorena zum 2. Mal besuchen.
                                                                                                                          Schon als ich mich an die Bar setzte kam sie zu mir und begrüsste mich wie ein alter Stammgast herzlich mit Küsschen und wir plauderten eine Weile zusammen.
                                                                                                                          Als sie mich fragte ob wir es uns auf der Sitzgruppe gemütlich machen wollten, sagte ich ihr dass es für mich noch zu früh sei fürs Zimmer. Denn ich setze mich eigentlich mit einem WG erst dorthin, wenn ich einen anschliessenden Zimmergang vorsehe - ich glaube nur das ist fair, denn die Girls sind ja hier um Geld zu verdienen...
                                                                                                                          Etwa 2 Stunden später zwinkerte ich ihr zu, wir sassen einige Zeit in einer Ecke und anschliessend ab ins Zimmer für 1/2 Stunde. Dort verbrachten wir auch diesmal eine tolle Zeit mit intensiven Küssen, einem Top FO und herrlichem Sex. Danke Lorena - Du bist die Beste, Wiederholungsgefahr 100%!
                                                                                                                          Lorena, welche übrigens in Natura viel freundlicher als auf den "vampigen" Fotos aussieht bleibt noch bis heute Montag in der Alp. Wer weiss vielleicht besuche ich sie heute nachmittag spontan nochmals...
                                                                                                                          Sie weiss noch nicht ob sie wieder kommt. Ich hoffe es sehr!

                                                                                                                          • Nun nach 2 monatiger Pause bin ich wiedermal in die Bumsalp gegangen um meine ungarische Freundin Cindy :verliebt: wiedermal zu besuchen und ihr etwas schönes mitzubringen.


                                                                                                                            Am Empfang angekommen, obligatorisches Begrüssungsküsschen von der bezaubernden Joelle :verliebt: und gleich dann noch von Jessica :verliebt: welche gerade noch den Tagesplan im Internet aktualisierte, der Abend fing ja schon mal perfekt an. :lachen:


                                                                                                                            Nun dann mit meinem kleinen Geschenk bin ich dann zu meiner ungarischen Freundin Cindy :verliebt: ins "Frässbeizli" gegangen und mich hingesetzt und wollte mal zuerst etwas Essen.


                                                                                                                            Da setzte sich ein wirklich bezauberndes blondes Wesen zu mir und sprach mich in englisch an: Erinnerst Du Dich noch an mich? :confused:


                                                                                                                            Ich war wie erschlagen, die Frau die ich vor ewige Zeiten in der Bumsalp gesucht und Jessica und Joelle unzählige male gefragt habe, es war meine gesuchte Mary... wo ich so ein Durcheinander mit den Namen hatte, was einerseits auch an ihrem bezaubernden Aussehen und meiner Blutleere im Gehrin lag andererseits musste sie auch Ihren Namen 3 mal wechseln, zuerst war sie Mary, dann ging für einige Monate zurück in ihre Heimat, dann war ihr Name vergeben (ist halt ein Problem bei so grossem Club resp. innerhalb der Life-Kette (Bumsalp, Beatrice privat, Club Seline, Casa Amanda, Studio Andrea, etc.) wo Girls auch innerhalb der Clubs wechseln. Damals war der Name Mary wiederum vergeben (diese Mary ist mit schwarzen Haaren auf der Homepage aufgeführt) und damals nannte sich Mary und als ich sie vor vor einigen Wochen in der Alp traf, nannte sie sich Maya... sie ging kurzfristig wieder zurück in Ihre Heimat und als ich die anderen Mädchen nach Mary fragte hiess es frech, die arbeitet nicht mehr hier, die wurde gefeuert, etc. Leider hatte ich ihre Nummer nicht, darum war ich so erstaunter als plötzlich dieses bezaubernde Wesen vor mir stand.


                                                                                                                            Neu ist Maya wieder wie ganz früher Flori (hoffe jetzt mal, dass sie diesen Namen definitiv behalten kann.


                                                                                                                            Flori ist jetzt nicht das typische Bumsalp Girl Kleidergrösse 34/36 und schwarze Haare. Sie ist etwas mollig (andere Girls sagten über sie sie sei fett, stimmt absolut nicht) sie ist genau richtig und hat eine perfekte Figur, sie hat etwas daran und die Kilos am richtigen Ort.:super:


                                                                                                                            Nun die Frau ist die Zärtlichkeit und Liebenswürdigkeit in Person, schöner sanfter Gilfriendsex und auch so richtig versaut, absolut richtig geiler Sex. War mit Abstand mein bestes Erlebnis in der Bumsalp mit Flori (ehemals Mary, Maya)... bin froh meinen Schatz wieder gefunden zu haben und war mit ihr an diesem Abend noch zweimal auf dem Zimmer, werde sie wieder besuchen gehen.


                                                                                                                            Seid lieb mit diesem wunderbaren Mädchen... sie ist absolut top :super:

                                                                                                                            • Am Sonntag wollte ich den Brunch ausprobieren,herzliche Begrüßung durch alle so mich kennen,war ja 2 Monate nicht mehr da!also ab ans Buffet und muss sagen es war nicht schlecht es bette alles was zu einem Frühstück gehört!nach dem essen mit Leoni über den Meister BVB geplaudert,finde geil eine Frau wo sich für Fußball begeistert!also habe ich ihr versprochen das wir heute ein Zimmer aufsuchen werden,und ich habe es nicht bereut!ein Fo vom Feinsten,nach einer siele kam dann meine Zunge dran um ihre muschi zu begutachten,und es war ein Genuss ihre muschi zu lecken,so sraff und gut riechend,ich merkte wie sie feuchter und feuchter wurde,also weiter geleckt bis zu ihrem Höhepunkt,und das war nicht gespielt!anschliessend bat ich Leoni mit Fo und Handeinsatz fertig zu machen und verzichtete auf GV!es war eine schöne zeit mit ihr und sie hat einen wow Körper,da stimmt alles!danach noch relaxen und Abendessen und an der Bar noch etwas getrunken bis ich mich von jessica verabschiedet habe und ihr versprach am nächsten Donnerstag die Alp zu besuchen!
                                                                                                                              Schlecker

                                                                                                                              • Hatte gestern meinen (mindestens) wöchentlichen Besuch auf der Alp und habe die Lorena vernascht. Sie ist eine schlanke (ohne) High Heels eher kleine Rumänin und sieht für mich einfach perfekt aus. Sie besitzt in Rumänien einen Tatoo Laden und bessert momentan ihr Gehalt in der Alp auf. Sie ist mir schon letzten Samstag aufgefallen, sie kam damals aber zum falschen Zeitpunkt zu mir.
                                                                                                                                Nachdem wir uns ein paar Mal kurz unterhalten hatten und wir uns auch mehrmals zuzwinkerten, kam sie plötzlich zu mir, packte mich am Arm und brachte mich zur hinteren Sitzecke. Dort streichelte sie mich zärtlich und wir küssten uns. Anschliessend 1/2 Stunde im Zimmer, das war absolut top: Ausgiebige ZK, super französisch und anschliessend auf mich gesessen und mich himmlisch gebumst. Anschliessend zärtliche Massage und interessantes Gespräch. Sie ist nicht nur äusserst hübsch und lieb, sondern scheint auch wirklich intelligent zu sein. Lorena bleibt noch 2 Wochen - ich werde sie sicher nächste Woche nochmals besuchen. Habe sie anschliessend gleich einem Kollegen weiterempfohlen, da ich weiss, dass er auf die gleichen Girls wie ich abfährt. :super:

                                                                                                                                • Ende Januar und Februar habe ich zweimal eine wirklich tolle Erfahrung gemacht, es war eine scheue und zierliche blonde Bulgarin, ihr Name war Mary. Sehr ruhig sympathisch und etwas schüchtern. Sagte mir, dass sie in den zwei Wochen nur 3 Zimmer machte... ich lächelte und sagte, nun können wir doch ändern gehen wir doch für eine Stunde auf Zimmer und wenn der Service gut ist, wiederholen wir das doch ein paar mal.


                                                                                                                                  Gesagt getan, bei Joelle :verliebt: den obligatorischen Oblus von Fr. 290.00 gelöhnt Fr. 300 hingelegt, wie immer der Rest für Dich liebe Joelle Joelle legte aber die Fr. 10 in den Umschlag von Mary.


                                                                                                                                  Nun im Zimmer angekommen konnte ich das kleine bulgarische Luder kaum bremsen, sofort folgten innige und heisse Zungenküsse und fing an mich an am ganzen Körper zu berühren bis ich merkte, dass sie mir schon das Hemd und die Hosen geöffnet hat und die Hose runter gefallen ist zugleich war Ihre Hand schon an meinem Geschlechtsteil, welches auf das 10fache der Ursprungsgrösse inzwischen angewachsen ist.


                                                                                                                                  Danach gemeinsam unter die Dusche, sie ist eher klein ca. 1.60 / 1.65, hat halblange blonde Haare, süsses Gesicht, leider nicht ganz schlank aber auch nicht dick, hat einfach 4-5 Kilo mehr an Bauch, Brüste und Beinen, aber sehr natürlich und wirklich hammermässig geile Titten ist ein C-Cup natur pur.


                                                                                                                                  Kaum aus der Dusche schupfte sie mich aufs Bett und bliess mich wie eine Göttin musste sie bremsen und sagte ihr sonst komme ich womöglich noch in ihrem Mund, sie sagte auf englisch no problem, aber ich konnte nicht in ihren süsen Mund abspritzen, dafür ist und war sie einfach zu süss und liebenswürdig... mit meiner Dauerlatte habe ich sie dann zum Orgasmus geleckt, während dem hat sie ihre hammergeilen Brüste gehalten. Danach Gummi drauf uns sie in diversen Stellungen gevögelt vorallem Missionar haben wir sicher 20 Minuten gefickt, dann sie auf mir oben, ihre Titten sind der Hammer, natürlich und wippten wie wild um her dann Doggystile insgesammt haben wir sicher 1 1/2 wenn nicht zwei Stunden mehrmals gefickt und konnte 3 mal in ihr in den Gummi abspritzen.


                                                                                                                                  War bislang vom Sex her eines der besten Erlebnisse in der Alp. Danach sind wir beide zu Joelle :verliebt: beide hatten wir die Haare total verwuschelt, war sehr wild und geil mit Mary... Joelle :verliebt: lächelte und hat's Spass gemacht? Sagte durfte mal wieder eine Stunde nachzahlen. :happy:


                                                                                                                                  Alles in allem wirklich eines der besten Erlebnisse mit Mary, ging mit ihr anfangs Februar nochmals 2 mal aufs Zimmer, leider habe ich sie nie mehr in der Bumsalp gesehen obwohl sie noch auf dem Tagesplan aufgeführt ist. Andere rumänische und ungarische Mädchen erzählten mir, dass sie gefeuert worden sei, aber komisch ist, dass sie immer wieder auf dem Tagesplan aufgeführt ist.


                                                                                                                                  Jessica und Joelle :verliebt: gingen mir auf die Frage ob Mary da ist jeweils elegant aus dem Weg...


                                                                                                                                  Wäre schade, wenn sie nicht mehr auf der Alp wäre, wäre wirklich ein Verlust.

                                                                                                                                  • Meine letzten beiden Besuche in der Bumsalp sind von Mitte Februar, werde jetzt einige Monate mit der Bumsalp pausieren und mich momentan nach anderen Alternativen umsehen, dennoch hier mein versprochener Bericht.


                                                                                                                                    Mitte Februar gesellte sich eine sehr schlanke rumänische Kapratenkatze zu mir, sehr freundlich und anschmiegsam, sehr hübsche Frau und stellte sich mir als Sylvia vor. Wie gesagt ist sie sehr gross, schlank, kleine Titten (A-Cup) welche sie mit dem Pushup-BH zuerst auf ein B-Körpchen schätzte.
                                                                                                                                    (sagesesam wäre jetzt wieder am sabbern )


                                                                                                                                    Einziger Minuspunkt ihre Zähne, sind etwas entstellt und verfärbt und die etwas kleinen Titten, aber hat ein schönes Lächeln und eine sympathische Art, dass ich mich dazu überreden lies mit ihr zwei mal aufs Zimmer zu gehen. Sie blässt extrem gut und geil, wie Mann es sich wünscht. Beim Sex geht sie voll mit eine Mischung aus zärtlichem Girlfriendsex und zwischendurch wie eine Pornodarstellerin sie ist extram schlank, eng und geil und geht voll ab wenn man sie zum Orgasmus leckt oder einfach zum Orgasmus fickt . Wie sie ab geht, habe ich selten erlebt bei einer WG.


                                                                                                                                    Alles in allem eine tolle Erfahrung mit ihr, sie ist am 23. April wieder aus Rumänien zurück werde sie sicher wieder besuchen gehen im Mai.

                                                                                                                                    • Kyra ist die zweitbeste Bläserin der Alp (nach Kristin Ex Christine)
                                                                                                                                      bei Kyra ist es so geil wenn sie um das Sperma bettelt und man es ihr ins Gesicht spritzen kann oder sie den Mund aufmachen kann und direkt reinspritzen kann :smile:


                                                                                                                                      Letzthin ging mein Schnuss daneben und landete anstelle in ihrem Gesicht in ihren Haaren, sie hat es dann mit Humor genommen und gelächelt :smile:, sie müsse sie eh waschen. Dafür gabs einen fünfziger Extra. :happy:


                                                                                                                                      Kyra kommt gemäss Ihrem SMS nächste Woche wieder, werde Sie im Mai wieder in der Bumsalp besuchen.

                                                                                                                                      • Kristin früher Christine muss man einfach oral :fellatio: erlebt haben, sie ist wirklich die beste und geilste Bläserin in oder auf der Alp :smile:
                                                                                                                                        (dicht gefolgt von Kyra und Sylvia)
                                                                                                                                        Kristin muss man einfach mal das Sperma in den Mund spritzen und wie sie es nachher genüsslich leckt. :super: Glaube Kirstin ist das geilste was wir je aus Deutschland :deutschland: importiert haben. :lachen:


                                                                                                                                        Momentan ist sie nicht auf der Alp, wahrscheinlich zu Hause, werde sie im Mai wieder besuchen gehen und mit ihr ein paar versaute Sessions im Zimmer machen.


                                                                                                                                        Zu Ihrer Beschreibung, sie hat dunkelrote kurze Haare, ist sehr klein ca. 1.55 kleine geile Brüste, breiten Hintern und auf Ihrem Rücken grosse Engelsflügel tätowiert... sie ist auch ein Engel, ein richtiger Blaseengel :smile:


                                                                                                                                        Werde sie sicher im Mai wieder besuchen gehen.

                                                                                                                                        • Sentenza


                                                                                                                                          Még nem válaszoltál a kérdésemre! :smile:

                                                                                                                                          Würde mich noch wunder nehmen welche Bardamen resp. vorallem WGs Dir das bestätigt haben sollen, dass ich die letzten Wochen in der Bumsalp war.
                                                                                                                                          Cindy oder Maria können es kaum gewesen sein, habe nämlich von beiden eine SMS aus Ungarn und schöne Ostergrüsse bekommen.


                                                                                                                                          Wenn die WGs Ungarinnen oder Rumäninnen wären, werde ich mal ein ernsthaftes Wörten mit den guten Damen in der entsprechenden Sprache reden, wenn sie solchen Quatsch über mich erzählen.


                                                                                                                                          Es wird allgemein so viel Blödsinn von den Mädchen erzählt, da ich meistens mit den gleichen Girls aufs Zimmer gehe Kyra etc haben wir letzthin mal feine Chamagner Trüffs bereits in der Gardarobe gegessen. Die süsse Kyra hatte noch vom Essen der Trüffs vom Pudderzucker Spuren oberhalb ihrer geilen Bläserlippen. Da fragte mich ein anderes Girl nach dem Zimmergang mit Kyra, ob ich ihr etwas Kokain verkaufen würde. Sagte ihr lächlend natürlich kein Problem, ich schenke ihr sogar 500 Gramm und gab ihr einen Sack mit Champagnertrüffs und schaute mich ziemlich verdutzt an.


                                                                                                                                          Ach ja, Kirstin habe ich mal einen Sack mit Trüffels gegeben, dafür habe ich einen gratis aber megageilen Blowjob bis zum Schluss in der Umkleidekabine bekommen :smile:


                                                                                                                                          Naja jetzt weisst Du lieber Sentenza, warum ich bei den Girls so beliebt war... aber wie gesagt, nimmt mich echt wunder welche WGs Dir bestätigt haben sollten, dass ich auf der Bumsalp war... :confused:


                                                                                                                                          Denn ich habe ich mich bereits im Februar 2012 bei der lieben Joelle :verliebt: obligatorisch für einige Wochen abgemeldet und ihr ein schönes "Gschänkli" gegeben und gesagt, dass ich im Mai / Juni wieder komme.


                                                                                                                                          Kannst Sie ja mal selber fragen, aber schön, dass Du "mich" angeblich mehrmals gesehen hast, dass wüsste ich echt, bin sicher nicht der einzige der den Girls jeweils etwas mitgebracht hat...


                                                                                                                                          Also wenn Du willst, komme ich am 28. April 2012, dann ist auch Tiffany wieder dort. Wenn Du ihr eine tollen Satz zu ihr sagt, habe Dir ein paar zur Auswahl zahle ich Dir zur "Strafe" eine Stunde mit ihr.

                                                                                                                                          • Samstag kann ich leider nicht, da mein momentaner Liebling nicht anwesend ist und ich auch noch einen anderen Termin habe. Aber die Woche darauf Sonntags bin ich sicher dort. Die Begrüssung versuche ich dann in perfektem Ungarisch, Rumänisch kann ich nicht, aber schweizerdeutsch schon, es sei denn Du kommst aus Bern. :smile:


                                                                                                                                            Lieber Sentenza


                                                                                                                                            Na wer ist Dein momentaner Liebling? :kuss: War früher jeweils meistens am Samstag dort unter der Woche und am Sonntag kann ich nicht kommen, Frau und Familie, Du verstehst sicher :super:


                                                                                                                                            Aber wenn ich 100%ig weiss, dass Du in der Bumsalp bist, dann komme ich gerne mal am Samstag nochmals in die Alp um Dich kennenzulernen.
                                                                                                                                            Bei Joelle habe ich mich vor Wochen obligatorisch für die nächsten Monate abgemeldet, die wird sicher Freude an mir haben. :smile:


                                                                                                                                            Freue mich Dich kennenzulernen... wie gesagt der deal gilt, wenn Du einen einfach oder tollen Satz auf ungarisch rauskriest auch wenn er falsch ist.
                                                                                                                                            Ich zahle ich Dir 30 Minuten mit einem ungarischen Girl und als Strafe eine Stunde mit Tiffany :super:



                                                                                                                                            • Samstag kann ich leider nicht, da mein momentaner Liebling nicht anwesend ist und ich auch noch einen anderen Termin habe. Aber die Woche darauf Sonntags bin ich sicher dort. Die Begrüssung versuche ich dann in perfektem Ungarisch, Rumänisch kann ich nicht, aber schweizerdeutsch schon, es sei denn Du kommst aus Bern. :smile:


                                                                                                                                              • Leider fliegt Olivia morgen wieder nach Hause um ihrem normalen Job nachzugehen...

                                                                                                                                                • Da ich am Samstag in Zürich war und die Olivia auf dem Tagesplan der Bumsalp, darum entschloss ich mich in die BA zu gehen.

                                                                                                                                                  Olivia ist eine sehr hübsche Frau aus Ungarn, 25 Jahre alt, ohne Schuhe 180 cm gross, schlank, kleiner hübscher Busen, genau auf das stehe ich :smile:

                                                                                                                                                  Olivia sieht wirklich wie ein Model aus, sei es angezogen oder nackt, ich hatte schon ein paar Mal mit ihr das Vergnügen, sie ist eher selten in der Schweiz, morgen Montag geht sie wieder nach Hause.

                                                                                                                                                  Um sie sicher zuerst zu bekommen habe ich sie an der Rezeption reserviert, dies hat auch sehr gut geklappt, Olivia wartete nach 14 Uhr auf mich an der Bar, nach einem gemeinsamen Drink verschwanden wir auf einem Zimmer, wie gewohnt erhielt ich einen Top-Service von ihr, sie bietet besten GFS ohne dabei professionell zu wirken, einfach wie mit einer richtigen Freundin, so verging die Stunde wie im Fluge. :kuss::super:

                                                                                                                                                  Zwischendurch immer wieder im Wellness-Bereich, ist ja das Beste bei diesem kalten Wetter.

                                                                                                                                                  Wieder an der Bar klopfte jemand auf meine Schultern, welch Ueberraschung, es war die Micky aus dem History, nach ihren Angaben seit zwei Wochen in der BA. Micky ist hübsch und sehr sexy, sie bietet auch einen sehr guten Service an, dies konnte ich auch schon im History geniessen, darum kann man Micky gut empfehlen. :super::super:

                                                                                                                                                  Insgesamt hatte es ca. 45 Girls an diesem Samstag in der BA, die Stimmung war recht gut, gegen 21 Uhr verliess ich die BA und machte mich auf den Weg nach Hause.