Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Club Amesia | Dübendorf | Club-Berichte

  • Antworten
    • Hallo Tom33


      Vielen Dank für Deinen Bericht, Olivia ist wieder zurück, ebenfalls Cornelia habe sie am Samstag bei der Ankunft kurz gesehen.


      Also wenn Du Olivia das nächste mal siehst, dann richtige ihr bitte einen lieben Gruss von mir aus.


      Momentan sind wieder vermehrt ungarische Mädchen in der Alp, Olivia, Cornelia, Tanja und Lola.


      Diesen Samstag machte ich mit Tanja und Lola kurze Bekanntschaft und blieb bei einem Smalltalk, weil beiden schon Reservationen hatten. Hatte dann je einen Zimmerbesuch mit Amy und Stella, waren wirklich top. :super:


      Das Phänomen ist nicht neu, dass es im Januar weniger Girls hat, das liegt einerseits da viele Girls orthodox sind (Rumänen, Ukraine, Russen, teils Ungarn, etc.) die haben anfangs Januar ihre Weihnachten und sind dann für 2-3 Wochen zu Hause bei ihren Familien. Denke ab Ende dieser Woche oder spätestens Ende Januar 2013 werden wieder vermehrt Girls hier sein.


      Also keine Panik. Geniesse(t) die Stunden mit Olivia :kuss:

      • Ich habe mit meiner BA Favoritin abgemacht, dass wir uns am Sonntag um 12 Uhr zum Frühstücksbrunch in der BA treffen, bin pünktlich um 12 Uhr eingetroffen, meine Favoritin kam einige Minuten danach und so genossen wir zusammen den sehr guten Frühstücksbrunch in der Bumsalp, ich denke dieser Brunch ist eine gute Sache und kommt bei den Mädchen wie auch bei den Männern sehr gut an. :super:

        Nach einiger Zeit verzogen wir uns für einen längeren Zimmergang auf Zimmer Nr.13 das Zimmer mit grossem Sprudelbad, im warmen Wasser verwöhnten wir uns gegenseitig sehr lange, zwischendurch immer wieder aufs Bett wo es richtig zur Sache ging, es war wie immer ein tolles Abenteuer mit dieser Top-Frau. :super::kuss:

        Danach noch zwei Stunden unten in der Sauna wo ich ein hübsches und junges Girl mit einer Massage verwöhnen durfte.

        Was mir etwas ungewohnt vor kam war die Tatsache, dass auf dem Tagesplan am Sonntag 25 Mädchen waren, am Samstag waren nur 30 Girls auf dem Tagesplan. :staunen:
        Wieso sind es momentan nur so wenige, im letzten Jahr waren viel mehr Girls anwesend, sind da viele noch in den Ferien????

        Am späteren Nachmittag herrschte ein ziemlicher Männerüberschuss, meisten waren nicht mehr als zehn Girls oben an der Bar und im Restaurant anwesend, aber sicher mehr Männer.

        Ich hoffe das ändert sich bald wieder so das wieder mehr Girls anwesend sind.

        • Wie versprochen reiche ich aus schlechtem Gewissen, lange keinen Erlebnisbericht mehr geschrieben zu haben und trotzdem einen Preis der jüngsten Tombola gewonnen zu haben und dabei bald eine 3,5 stündige Geisha Packung in Dahar's Temper abzukriegen und höherer sinnlicher Erfahrungen Teil zu werden, noch einen Erfahrungsbericht nach.
          Er bewegt sich nicht auf den unerreichbaren Höhen des noch zu schreibenden Erlebnisberichts zum Daharschen Tempel, sondern lediglich auf den bäurischen "Niederungen" hochalpinen Alpengaudis. Also:

          Vor einiger Zeit sehnte ich mich nach längerer Abwesenheit wieder mal nach einem Besuch auf der Alp. Obwohl ich normalerweise eher den Duft globaler Welt geniesse, so bin ich von Zeit zu Zeit halt auch des Alpöhis Dirnen in ihren prall gefüllten Dirndls in der Bergheimat - Luis Trenker lässt grüssen - nicht abgeneigt...
          Wie auch immer, bin in der Alp angekommen und ein wohl karpatisches Alpenmädchen hat mir nach Bezahlung der Fahrkarte für die Gondelbahn am Schalter Einlass in die Alpenwelt gewährt. Mich des Staubs der Strasse entledigt, bin ich also über die knarrende Holztreppe ins Alpenparadies empor gestürchelt. Dieser alpine Effort musste mit einem Trunk gefeiert werden, den mir eine holde und lieb gewonnene Alpenenologin aus den süditalienischen Alpen -ebenfalls im Dirndl - huldvoll kredenzt hatte.

          Nachdem ich mich mit einigen der anwesenden Alpinisten feucht fröhlich unterhalten hatte, erspähte ich aus dem Winkel meiner Bergadleraugen eine holde Berg Fee, ein Wesen höchster Anmut und Feminität, und sofort regte sich mein Jagdinstinkt und ich musste den Pfeil der Berg Amors aus dem Köcher nehmen und diesen auf dieses wunderhübsche Ziel, eine wunderbare Bergblume namens Dalia abschiessen.
          Das Elixier dieses durch 140 sfr verzauberten Pfeils tat seine Wirkung und dieses Fee entführte mich von der Alp Wiese und brachte mich in eine dunkle Stallung , wo wir uns ins Heu legten. Als das Mädel Dalia aus den deutschen Alpenlanden sich ihres Dirndl entledigt hatte, war es um ihren temporären Herzbuben geschehen und er durfte eines der feinsten Erlebnisse alpiner Erotik erleben. Dalia ist für mich ein ungeheuer feminin daher kommendes Wesen und zeigt eine starke Präsenz. Wie ich von Dalia erfahren habe ist sie in diesem Business bereits seit drei-vier Jahren tätig und brachte ihre Erfahrung auf eine wirklich wunderschöne und sinnliche Art rüber. Damit bescherte sie mir ein nachhaltiges Erlebnis, das alles Geschäftliche, das an diesem Business haftet geschickt kaschierte und so eine perfekte Illusion von Sex mit der liebsten Freundin evozierte. Wow einfach Superklasse! Durch ihre sinnliche und sympathisch frische Art ist sie einfach eine Wucht und ich kann sie zu 1000% empfehlen.

          Nach einer weiteren Stärkung mit einem Glas Wein war ich Zeuge des Alpaufzugs blonder Städterinnen auf des Alpöhis Alp. Da kamen sie so gegen 16:00-17:00 eine nach der anderen angestöckelt, diese urbanen Wesen des zürcherischen Aphrodisiums, ihre Nasen hoch - als ob sie Schneeluft schnuppern wollten - und ihr Rückgrat aufrecht gerade als ob sie einen Stock verschluckt hätten – die, ach, soooo Schönen!!! Nein danke, vielleicht ein ander Mal...

          Mir aber war eine kleine eher unscheinbare, aber dafür umso herzlicher rüber kommende Frau viel lieber, nämlich jene mit dem runden Gesichtchen, dessen dunkle Augen mich freundlich anblinzelten: Donna. Sie hätte mich schon lange nicht mehr gesehen auf der Alp, sagte sie mir und sicher hat sich mich vermisst, das glaubte ich... he,he.

          Nun ja ich wollte sie nicht enttäuschen und selbstlos wie ich bin, zottelte ich auch mit ihr ins Heu, und alles erschien mir so als wär's wie neu. Ach nein, vertraut wie immer war's und das Erlebte war kaum zu toppen und Donna kaum zu stoppen.
          Donna zog an all den Registern ihres Könnens und bescherte mir ein Erlebnis, das mir nach Dalia als kaum mehr zu toppen erschien. Als es um Donnas Herzbuben geschehen war, denn teuflisch ritt die kleine Donna, glaubte Selby, der Ritt wäre nun zu Ende, doch ein karpatisches Alpenmädchen gibt nicht auf und ich spürte immer noch die Dâmbovita Engpässe wie sie sich bewegten bis auch ihre Dämme endlich brachen und ein Schall durch die kleine Dâmbovita Schlucht hallte... Erst jetzt durfte sich auch Selbys Schreckhorn beruhigen.
          Wow, Donna, Du bist einfach eine kleine Wucht. Klein aber fein!!!
          Nach dieser Expedition durch die Karpaten Schluchten, war die Zeit gekommen, Alpöhis alpine Wiesn – O‘ zopft war’s – und dessen kessen Dirndls samt ihrem Inhalt zu verlassen. Schön war’s! Und der Junge kommt sicher bald wieder, spätestens dann, wenn er wieder ganz nah dran oder drauf sitzt ans/auf‘s Dirndl ohne oder mit Mieder.
          Selby

          • Heute hatte ich wieder Lust eine Saunagang zu genießen, so habe ich mich mit ein Freund für die Bumsalp in Dübendorf entschieden.



            Es war nicht gerade viel los, nach einem ersten Getränk an der Bar, haben uns in den grossen, für mich wunderschönen Wellnessbereich zurückgezogen.




            Ich brauchte einfach Entspannung, so genoss ich den grossen Pool und kaum war ich 5 Minuten im Pool kam eine sehr hübsche, schlanke Schönheit mit langen schwarzen Haaren auf mich zu und fragte, ob ich Gesellschaft wünsche?



            Ich sagte ihr, dass es noch zu früh wäre und ich vielleicht später auf sie zukommen würde.




            Nach eine Weile beschloss ich wieder an die Bar zu gehen, mein Freund habe ich nicht mehr gefunden, er war bereits auf dem Zimmer mit eine Girl gegangen, kaum auf einem Sofa Platz genommen erschien die schöne Frau wieder!




            Das ist Michaela, sie ist 25, und ist eine sexy Girl mit langen schwarzen Haaren und einem sehr herzigen Gesicht, langen Beinen ,170cm gross. Michaela hat eine schlanke, zierliche Figur und ist vollbusig, wow
            So hatte sie mich schon bald dazu gebracht auf das Zimmer zu drängen. Dort angekommen durfte ich ihren perfekten sehr jugendlichen Köper bewundern.




            Die Michaela bringt sich im erotischen Spiel generell voll und ganz ein. Man merkt der faszinierenden, schönen Frau eine gewisse Professionalität an , ich dürfte ein angenehmeres und unvergessliches Erlebnis genießen.
            Sie schafft es aber echt oder perfekt gespielt eine enorme Nähe und Intimität zuzulassen und aufzubauen.



            Dank der hocherotischen und prickelnden Stimmung kam ich zu meinem intensiven Höhepunkt.




            Nun folgte eine Reaktion, die mir nicht richtig gefallen wollte. Michaela wollte nun unbedingt erst Duschen, bevor sie mit mir noch zärtlich Kuschelnd die verbleibende Zeit genoss. Es war schade, dass sie mich nicht mit ihrer sonst so intensiven Erotik und Zärtlichkeit zuerst zurück in die reale Welt geholt hatte.



            Es war ein nahezu perfekter erotischer Service, den ich mit Michaela auf der Alp geniessen durfte, so macht's Spaß
            [FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT][/FONT]

            • Als Alternative zu Jeanette sind der Bumsalp ist Estelle oder Amy. Estelle ist bis im Februar abwesend. Amy ist auch plötzlich verschwunden...


              Was machste denn immer für ein Geschiss mit verschwundenen Weibern. Die sind halt in Urlaub.


              Har ja momentan ein sackstarkes Lineup auf der Alp: Kathleen, Raluca, Alice, Danica, usw usw.


              Badwischer, sabber, sabber ...

              • Die Bilder von (Marissa neu) sehen der Jeanette aus der Ba gar nicht ähnlich.Von wo hast du die Info dass sie jetzt im Globe arbeitet?Vielleicht hat sie auch nur ein paar Tage im Globe geschnuppert. :bestimmend:



                Das ist auch nicht die Jeanette von der Bumsalp welche Du meinst sondern eine Jeanette vom Aphro die manchmal am Wochenende auf der BA war.

                • Die Bilder von (Marissa neu) sehen der Jeanette aus der Ba gar nicht ähnlich.Von wo hast du die Info dass sie jetzt im Globe arbeitet?Vielleicht hat sie auch nur ein paar Tage im Globe geschnuppert. :bestimmend:


                  Szene-Heinz das ist nicht die Jeanette von der Alp, so schlau bin ich auch schon.


                  Weiss nicht ob Jeanette neu wie Dana im Club Rouge arbeitet. Wenn ich etwas weiss, erfährst Du es.


                  Als Alternative zu Jeanette sind der Bumsalp ist Estelle oder Amy. Estelle ist bis im Februar abwesend. Amy ist auch plötzlich verschwunden...

                  • ....drei!!!
                    Es war mein dritter Besuch in der BA, wohl verstanden nach dem Silvester Trubel!!!


                    Mein erster Besuch vor mehr als einem Jahr war die reinste Katastrophe!!! Ein defektes Dampfbad, warmes Bier und zwei Zimmergänge unter jeder Sau!!!


                    Der zweite Besuch mitte Dezember war sehr speziell...mehr kann ich darüber nicht schreiben...aber mir ist aufgefallen, dass es jede Menge hübscher Mädchen hat, nicht wie beim ersten mal!!!


                    Also ging ich am 2. Januar ein drittes mal, war angenehm ruhig, und die Auswahl an Girls gut. Nach ausgiebigem Wellness und einer Stärkung in der Beiz, kam ich mit Donna ins Gespräch.....okay, ich habe es so gesteuert, dass wir aufeinander prallten. Denn sie ist eher ein scheues, zurückhaltendes Girl. Sie entspricht aber genau meinen Vorlieben, der Typ " next Door " mit etwas mehr auf den Rippen, als zum überleben notwendig. Wir hatten ein längeres angeregtes Gespräch auf englisch, die deutsche Sprache ist nicht so ihr Ding. Nachdem wir uns auch körperlich näher gekommen sind, verzogen wir uns auf ein Zimmer.
                    Was in den nächsten knappen Stunde abging, war etwas vom besten, das ich in meiner 6pay Karriere erlebt habe. GF Sex vom feinsten!!!!
                    Ich kann mir schon vorstellen, dass es in der BA etwas Glück braucht, das richtige Girl zu finden, denn die Streuung ist gross!!!
                    Vorgestern hatte ich das Glück....ich fuhr mit einem lächeln nach Hause!!!

                    • Ich hatte in der BA auch schon ein paar mal Aphrodisia Girls, leider war der Service immer nur durchschnittlich und in einem Fall habe ich sogar einen Rückzieher gemacht.


                      Es war im November und ich sprach ein sehr hübsches Aphrodisia Girls an, wir setzte uns auf ein Sofa neben der Beiz, ich war voll gewillt mit ihr auf ein Zimmer zu gehen, sie gab sich aber so hochnäsig und distanziert, dass ich ihr nach 15 Minuten auf dem Sofa einen Korb gab, sie war danach richtig enttäuscht und etwas eingeschnappt.
                      Ich habe mit den normalen BA Girls sonst gute Erfahrungen gemacht.


                      Aus diesem Grunde werde ich obwohl ich es mir leisten könnte den Club Aphrodisia nicht besuchen.
                      Die BA bietet sowieso viel mehr fürs Geld, obwohl manchmal Zeitgenossen dort verkehren die mir nicht gefallen, aber alles kann man nicht haben.

                      • Also nicht zu persönlich nehmen... gibt auch viele tolle Aphrodisia Girls. Bisher habe ich immer leider eher mässige bis schlechte Erlebnisse gehabt mit Aphrodisia Girls in der Alp... soll keine Verallgemeinerung sein, aber meine persönliche Meinung, welche nicht richtig sein muss, aber hinter der ich stehe.


                        Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Alp. :super:


                        Lieber PeterB


                        Dann bin ich also nicht der Einzige. Ich finde es einfach nicht korrekt dem Gast gegenüber. Das ist nicht nur unhöflich, sondern auch unprofessionell. Und es wäre schade, wenn nun allen Aphro-Girls in der BA deswegen mit Misstrauen begegnet würde. Da nun das Aphrodisia auch am Samstag geöffnet ist, werden sie auch weniger in der BA auftauchen.


                        In die BA gehe ich bestimmt wieder. Vorerst werde ich mir aber etwas Neues ansehen.


                        Gruss, Goon

                        • Man sollte nicht verallgemeinern. Obwohl ich die Aphrodisia-Preise auch bezahlen könnte, ziehe ich die BA vor. Mir scheint, du definierst Niveau ziemlich einseitig. Eine von dir erwähnte Berufsgruppe ist im Begriff, vom hohen Ross zu fallen. Ein WG, das mit dem Publikum der BA Mühe hat, sollte sich vielleicht mal fragen, woher sie kommt und was sie im Leben erreichen will. Wenn sie es als blöd findet, gute Laune zu verbreiten, und sich somit über ihre BA-Kolleginnen stellt, sollte sie besser in ihrem vermeintlichen Edelpuff bleiben und sich vom Proletariat fernhalten. Gilt nicht für alle Aphro-Girls.


                          Lieber Goon


                          Ich wollte das auch nicht verallgemeinern. Aber es ist nun einmal (teilweise) so, dass einige Girls im Aphrodisia einfach wirklich etwas abgehoben sind (gilt auch teilweise für Girls im Beatrice Privat, Casa Amanda oder im Club Life.


                          Habe es geschrieben, dass und wie es das Mitglied "dingsbums" ebenfalls erläutert hat, im Aphrodisia sind teilweise andere Leute und ein anderes Niveau dort. Darum kann ich mir vorstellen, dass sich einige WGs etwas anderes gewohnt sind und somit abblocken. Ich kenne Rebecca nicht und war nicht bei Eurem Zimmergang dabei, darum kann ich es nicht beurteilen, vielleicht hat einfach die Sympathie nicht gepasst und hast es ja selber geschrieben. Die Vorzeichen waren nicht optimal.


                          Denke der Erfolg der WG hängt davon ab, wie sie auf die Männer zu geht und wie sie mit ihren Charme und Reizen spielt. Eine WG kann diesen Job nicht ewig machen und gerade WGs die einen minimalen oder gar schlechten Service bieten sind meiner Meinung in diesem Beruf falsch und auch nicht erfolgreich. Die Kommunikation ist auch in diesem Bereich sehr schnell, einige negative Bericht von Teilnehmern und die Männer meiden die entsprechenden WGs.


                          Also nicht zu persönlich nehmen... gibt auch viele tolle Aphrodisia Girls. Bisher habe ich immer leider eher mässige bis schlechte Erlebnisse gehabt mit Aphrodisia Girls in der Alp... soll keine Verallgemeinerung sein, aber meine persönliche Meinung, welche nicht richtig sein muss, aber hinter der ich stehe.


                          Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Alp. :super:


                          • Glaube die Girls im Aphrodisia sind einfach ein anderes Niveau und Umfeld gewohnt, glaube wer Fr. 500 für eine Stunde zahlt, werden meistens Geschäftsleute, Banker und Besserverdiener sein) in der Alp tummeln sich oft Gestalten, die nur wegen dem Alkohol, Shows und zum Fummeln kommen.


                            Man sollte nicht verallgemeinern. Obwohl ich die Aphrodisia-Preise auch bezahlen könnte, ziehe ich die BA vor. Mir scheint, du definierst Niveau ziemlich einseitig. Eine von dir erwähnte Berufsgruppe ist im Begriff, vom hohen Ross zu fallen. Ein WG, das mit dem Publikum der BA Mühe hat, sollte sich vielleicht mal fragen, woher sie kommt und was sie im Leben erreichen will. Wenn sie es als blöd findet, gute Laune zu verbreiten, und sich somit über ihre BA-Kolleginnen stellt, sollte sie besser in ihrem vermeintlichen Edelpuff bleiben und sich vom Proletariat fernhalten. Gilt nicht für alle Aphro-Girls.

                            • Kann alles bestätigen. Hier aus meiner Sicht das Negative:
                              - Zu wenig Frauen, v.a. zu wenig optisch überdurchschnittliche
                              - Zu wenig Frauen, die auf die Männer zugehen, wie immer in der BA
                              - Zu viele Lesben-Pornoshows (warum nicht einmal ein Hetero-Paar?)
                              - Zu wenig Zimmer (lange Wartezeiten, bis zu 30 Min.)


                              Die Auswahl für die Silvesterparty war in der Tat sehr dürftig, an den Wochenenden waren ja auch schon bis zu 80 Damen auf der Alp.
                              Aber hier ist das Grundproblem der Alp die Platzverhältnisse, Barraum ist ja gross genug für 100 - 120 Leute, nachher wird aber mühsam und eng.
                              Ebenfalls ein Problem, dass nur 15 Zimmer gibt 8 unten und 7 oben.
                              Was ab ca. 35 Girls zum Problem wird um ein freies Zimmer zu bekommen oder mit Wartezeiten verbunden ist. Dafür gibt es ja noch die Separes gegenüber der Fressbeiz und Barraum. ;)


                              Nun in der Alp gibt es praktisch kein public fucking resp. gibt es schon vereinzelt und dann mehr vielleicht mal einen BJ im Sexkino oder so.
                              Es wird seitens der Clubleitung auch nicht erwünscht, was ich richtig finde, etwas Privatsphäre sollte sein.


                              Den Girls ist es offziell untersagt mit Gästen auf der Bühne (Käfig) Sex zu haben, ausser es wird vereinzelt für gute Kunden bewilligt. Im Oktober 2011 war Elisa mit einem Gast drinnen und hat ihm einen Blowjob gegeben und ca. 100 Leute schauten zu... dachte noch zuerst was für ein hässliches Mädchen ist dort auf der Bühne und hat sich nicht mal die Beine rasiert, bis ich gemerkt habe es war ein Mann :rolleyes:



                              Sind die Aphrodisia-Girls dort am richtigen Ort? Ich gewann den Eindruck, dass für einige die BA unter ihrem Niveau ist.


                              Nun die Aphrodisia-Girls sind ja immer Leihgaben unter der Life-Gruppe (Life, Bumsalp, Casa-Amanda, Beatrice-Privat und Aphrodisia). Die Aphrodisa Girls arbeiten ja meistens am Samstag und Sonntag im Life oder Bumsalp, weil das Aphrodisa nur unter der Woche (Montag- bis Freitag) offen hatte. Neu hat es auch am Samstag offen, somit werden die Aphrodisia Girls weniger in der Alp und im Life am Wochenende werden zumindest am Samstag.


                              Glaube die Girls im Aphrodisia sind einfach ein anderes Niveau und Umfeld gewohnt, glaube wer Fr. 500 für eine Stunde zahlt, werden meistens Geschäftsleute, Banker und Besserverdiener sein) in der Alp tummeln sich oft Gestalten, die nur wegen dem Alkohol, Shows und zum Fummeln kommen.


                              Vielleicht ist Rebecca im Aphro motivierter, wer weiss. Da kassiert sie ja das Doppelte. Ich werde diesen Test jedoch unterlassen.


                              Aehmm... stimmt nicht, im Aphrodisia bekommt sie nur minim mehr als in der Bumsalp (in der Alp hat sie für eine Stunde netto Fr. 240.00 und im Aphrodisa Fr. 250.00


                              Aber in der Alp muss sie bei einem Zimmerabschluss resp. Verdienst ab Fr. 240.00 ja Fr. 80.00 für den Eintritt bezahlen.


                              Unter dem Strich bleibt die Bilanz negativ. Und dies, obwohl ich mich in der BA eigentlich wohl fühle. Aber die Reinfall-Gefahr ist leider bedeutend.


                              Die Alp ist wie gesagt ein super Club und bin auch gerne dort, auch mal gerne wieder im Globe.


                              Aber die Silvesterparty war wirklich sehr schwach und keine Wiederholungsgefahr.


                              • Kann alles bestätigen. Hier aus meiner Sicht das Negative:
                                - Zu wenig Frauen, v.a. zu wenig optisch überdurchschnittliche
                                - Zu wenig Frauen, die auf die Männer zugehen, wie immer in der BA
                                - Zu viele Lesben-Pornoshows (warum nicht einmal ein Hetero-Paar?)
                                - Zu wenig Zimmer (lange Wartezeiten, bis zu 30 Min.)


                                Sind die Aphrodisia-Girls dort am richtigen Ort? Ich gewann den Eindruck, dass für einige die BA unter ihrem Niveau ist. Warnen möchte ich insbesondere vor Rebecca, zweifellos eine der attraktivsten an jenem Abend, aber auf dem Zimmer ein totaler Ablöscher: null Engagement, "es" einfach hinter sich bringen. Bin zwar selber schuld, da ich die negativen Signale im Vorfeld nicht wahrhaben wollte. Aber die Auswahl war wirklich nicht gross, zudem verbrachten andere, die in Frage gekommen wären, den ganzen Abend mit dem gleichen Typen.


                                Vielleicht ist Rebecca im Aphro motivierter, wer weiss. Da kassiert sie ja das Doppelte. Ich werde diesen Test jedoch unterlassen.


                                Unter dem Strich bleibt die Bilanz negativ. Und dies, obwohl ich mich in der BA eigentlich wohl fühle. Aber die Reinfall-Gefahr ist leider bedeutend.


                                • Finde es zwar gut, dass Du der Empfangsdame (vermutlich die blonde Joelle) das noch erwähnt hast, aber sie kann da wirklich nichts ausrichten, sie macht nur den Empfang und die Abrechnungen. Und sie war ja leider nicht dabei.


                                  Nein mal ernsthaft... wenn Du das nächste mal in der Alp bist, sage das bitte der Supervisorin Jessica (schwarzhaarige schlanke Frau die immer mit dem Telefon rumrennt).


                                  Kenne Jessica seit Jahren sie nimmt solche Anliegen wirklich ernst und spricht mit dem Girl und schaut, dass solche Methoden nicht zur Gewohnheit werden.


                                  PeterB
                                  Danke für dein Feedback.


                                  Du hast recht - ich habe es am Empfang der blonden Empfangsdame gemeldet. Die Jessica ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich merke es mir. Besten Dank.


                                  en Gruess
                                  Masterharper

                                  • Da dieses Jahr zum zweiten Mal die Silvesterparty analog eines anderen Grossclubs im Raum Zürich stattfand und gegenüber letztes Jahr sicher Steigerungspotential bestand, besuchte ich am Montag die Silvesterparty in der Alp.


                                    Nun alles in allem war es eher durchzogen und ein Trauerspiel wenn nicht ein sogenannter Rohrkrepierer (nicht für mich selber).


                                    Zwar gab sich das Personal Mühe und war ein schönes Buffet, aber Stimmung kam unter den Gästen nicht auf. Zu viele Männer, zu wenige Girls, auch wenn den Mädels ein Kompliment machen muss, wie sie sich schön gemacht haben und teilweise tolle Abendkleider hatten.


                                    Habe mit meinem Schatz trotz allem einen schönen Abend verbracht, auch wenn teilweise die Männer etwas grimmig geschaut haben, da sie den ganzen Abend mehrheitlich mit mir zusammen war und Frauen Mangelware waren.


                                    Kurz nach 24.00 Uhr war dann die Luft wirklich wiederum draussen und verabschiedete mich später von meinem Schatz.


                                    Alles in allem war es für mich persönlich eher ein Trauerspiel resp. Rohrkrepierer als eine Silvesterparty.


                                    Aber das ist meine Meinung... vielleicht hätte ich mich betrinken sollen :rolleyes:


                                    • Dana gehörte praktisch zum Inventar der Alp und eine sehr attraktive junge Griechin (mit rumänischen Wurzeln) sie war stets freundlich und gut gelaunt und auch aktiv und wirklich nett auch wenn ich nur 3 mal mit ihr auf dem Zimmer war. Sie war wirklich mega lieb. Dana hat mir zwar angedeutet, dass in der Alp im Sommer/Herbst zu wenig los sei und allenfalls andersweitig im Globe umschauen möchte. Dana ist zwar attraktiv aber im Globe wird sie sicherlich nicht genommen, habe auch gesucht im Internet und in einem anderen Forum war sie mal kurz im Glatthüsli und dies nur 2-3 Tage. Weder Jessica noch Joelle wollten meine Nachfrage über den Verbleib von Dana beantworten, ebenfalls ist Dana via Handy nicht mehr zu erreichen.




                                      Sehr mysteriös. Vielleicht kann mir einer helfen. Muss diesen Samstag nochmals bei Joelle und Jessica nachfragen.



                                      War gestern im Rouge und habe dort Dana als Diana angetroffen...


                                      • Ich weiss, dass WGs manchmal kompliziert sind, war auch 12 Jahre mit einer WG zusammen.


                                        Bei Leonie, Dana und Vicky kann ich es nicht erklären, dass sie plötzlich weg sind, mit Leonie habe ich vor 2 Wochen noch gescherzt und abgemacht, dass wir demnächst mal wieder einen Abend zusammen verbringen.


                                        Auch bei Dana und Vicky ist es mehr als sonderbar, Dana und Vicky haben sehr gut verdient. Mobbing glaube ich weniger.


                                        Es ist mir bewusst, dass WGs mal für ein paar Wochen ausspannen, aber dann die Profile auf der Alp gleich gelöscht sind, dass ist mehr als sonderbar.

                                        • masterharper


                                          Danke für Deinen Bericht, dass Coco (unbekannterweise) so abgebrüht ist und im Minutentakt abrechnet, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht bei den guten Kritiken in diversen Foren. Ich persönlich finde diese Praktiken auch wirklich nicht korrekt und das geht nun wirklich nicht. Klar kann man bei bezahlten 30 Minuten nicht 45 Minuten bekommen. Aber die vereinbarte Zeit muss eingehalten der bezahlte und im Vorraus abgemachte Service eingehalten werden.


                                          Finde es zwar gut, dass Du der Empfangsdame (vermutlich die blonde Joelle) das noch erwähnt hast, aber sie kann da wirklich nichts ausrichten, sie macht nur den Empfang und die Abrechnungen. Und sie war ja leider nicht dabei.


                                          Würde gerne was geben, wenn Joelle oder Svenja mal mit mir aus Zimmer kommt und nur zuschauen würde :lachen:


                                          Nein mal ernsthaft... wenn Du das nächste mal in der Alp bist, sage das bitte der Supervisorin Jessica (schwarzhaarige schlanke Frau die immer mit dem Telefon rumrennt).


                                          Kenne Jessica seit Jahren sie nimmt solche Anliegen wirklich ernst und spricht mit dem Girl und schaut, dass solche Methoden nicht zur Gewohnheit werden.


                                          Hatte auch mal so ein negatives Erlebnis, Jessica gesagt und bekam dafür sogar noch einen Gutschein.

                                          • War gestern mal seit sehr langem wieder in der Bumsalp. Kaum sass ich an der Bar, wurde ich von der Japanerin Coco angesprochen. Sie spricht gut Englisch und Deutsch, sieht süss aus und hat mich schnell für einen halbstündigen Zimmergang überredet. Ich sagte ihr, dass ich aber noch gerne einen Moment an der Bar sein möchte - sie meinte, kein Problem.

                                            Also gingen wir runter die Zimmerreservierung machen und setzten uns nochmal an die Bar. Danach ab ins Zimmer und nach der Dusche auf die Matratze.

                                            Wir küssten uns innig (tiefe Zungenküsse), ich genoss ihre Titten (schön grosser Naturbusen) und ihre behaarte Muschi und sie kümmerte sich um mein bestes Stück. Danach gingen wir in die Reiterposition und zu Doggystyle über.

                                            Ich wollte danach noch in die Missio Stellung und dann sagte Coco, dass wir nur noch 5 Minuten hätten, dass dies nicht reichen würde (sie kenne den Schwanz) und dass wir um 15 Minuten verlängern müssen. Ich erwiederte, dass sicher nur 20 Minuten vergangen waren. Aber da ich keine Uhr trage konnte ich es nicht beweisen. Wir diskutierten noch kurz und da mein Kleiner das ganze auch abtörnend fand, beendete ich das Trauerspiel.

                                            War das erste Mal in all der Zeit, dass ich nicht zum Abschluss gekommen bin. Egal in welchem Club, ich buche immer eine halbe Stunde und dass hat immer gereicht. Nun bin ich zum ersten Mal von einem WG abgekocht worden.

                                            Als ich dann später die BA verliess, habe ich es noch an der Rezeption gemeldet. Sie nahm es zur Kenntnis, sagte aber, dass ich direkt nach dem Vorfall hätte kommen sollen. Na ja.

                                            :wütend:

                                            • Girls aus den EU-2 Staaten (Rumänien und Bulgarien) dürfen in der Schweiz legal nur 90 Tage pro Jahr arbeiten. Das heisst im besten Fall kontinuierlich von September bis Ende März. Wer aber z.B. im Februar angefangen hat, kann hat dann ab AnfanfgMai bis Januar des Folgejahres Pause. Dadurch entsteht natürlich eine grosse Fluktuation und ab Januar können dann viele WGs von früher wieder neu arbeiten.


                                              Lieber Imperator


                                              Diese Regelung ist mir bewusst, aber Dana wie auch Vicky hatten einen festen Wohnsitz in der Schweiz.


                                              Flori, Jeanette, Lia sind schon länger dabei und haben mehr als 90 Tage pro Jahr im Club gearbeitet, mussten jeweils für die Verlängerung der 90 Tage jeweils für 30 Tage Fr. 1000 bezahlen.


                                              Bei Tiffany ist der Fall anders, sie ist Wochenaufenthalterin und wohnt in Italien und reist am Wochenende oder unter der Woche zurück.

                                              • Girls aus den EU-2 Staaten (Rumänien und Bulgarien) dürfen in der Schweiz legal nur 90 Tage pro Jahr arbeiten. Das heisst im besten Fall kontinuierlich von September bis Ende März. Wer aber z.B. im Februar angefangen hat, kann hat dann ab AnfanfgMai bis Januar des Folgejahres Pause. Dadurch entsteht natürlich eine grosse Fluktuation und ab Januar können dann viele WGs von früher wieder neu arbeiten.

                                                • Liebe Leser


                                                  Mir ist bei meinen letzten Besuchen in der Alp etwas aufgefallen, worüber ich wirklich gesagt sehr traurig bin.


                                                  Es ist klar, dass WGs in gewissen Abständen Pausen machen oder die Clubs wechseln in der Schweiz und auch in Europa.


                                                  Aber es ist mir aufgefallen, dass auch WGs welche seit fast zwei Jahren oder mehreren Monaten nun nicht mehr auf der Alp aufzufinden sind resp. niemand weiss wo sie sind.


                                                  Aktuelle Beispiele:


                                                  Leonie
                                                  (vor 3 Wochen habe ich mich mit ihr noch an der Bar unterhalten und Witze gemacht). Leonie hat nichts gesagt, dass sie nicht mehr in der Alp oder im Life arbeiten werde oder möchte. Selbst Joelle hat mich vor einigen Wochen auf die Nachfrage nach Leonie noch mit einem Lächeln gesagt, Du sie ist diesen Freitag/Samstag im Life und nächste Woche wieder in der Alp und das war vor 3 Wochen und das letzte mal wo ich sie sah. :traurig:


                                                  Vicky
                                                  Ein absoluter Traum, wundervolle Frau mit einem wunderschönen Gesicht und grossen Brüsten noch vor 2 Wochen gesehen und kurz gesprochen. Nicht mehr auffindbar. Weder Joelle, Jessica oder Cindy gaben mir Auskunft.


                                                  Dana
                                                  Dana gehörte praktisch zum Inventar der Alp und eine sehr attraktive junge Griechin (mit rumänischen Wurzeln) sie war stets freundlich und gut gelaunt und auch aktiv und wirklich nett auch wenn ich nur 3 mal mit ihr auf dem Zimmer war. Sie war wirklich mega lieb. Dana hat mir zwar angedeutet, dass in der Alp im Sommer/Herbst zu wenig los sei und allenfalls andersweitig im Globe umschauen möchte. Dana ist zwar attraktiv aber im Globe wird sie sicherlich nicht genommen, habe auch gesucht im Internet und in einem anderen Forum war sie mal kurz im Glatthüsli und dies nur 2-3 Tage. Weder Jessica noch Joelle wollten meine Nachfrage über den Verbleib von Dana beantworten, ebenfalls ist Dana via Handy nicht mehr zu erreichen.


                                                  Jeanette
                                                  Wer kannte sie nicht, die wirklich sehr attraktive und junge schlanke Rumänin, sehr aufgeschlossen, nett und aktiv und mit ihren tollen Französischkünsten, ebenfalls nicht mehr in der Alp und keiner weiss wo sie ist.


                                                  Lia
                                                  Ebenfalls war sie längere Zeit in der Alp, vor 6 Wochen kurz auf dem Tagesplan 2 Tage. Ich vom Bündnerland angereist Lia auf dem Tagesplan.
                                                  Aussage von Joelle, Lia ist schon abgereist.


                                                  Flori
                                                  SMS von ihr bekommen am Donnerstag, schrieb ihr zurück, komme am Samstag, war am Donnerstag und Freitag auf dem Tagesplan auch am Samstag. Samstag war Flori nicht mehr da, nach Aussage von Joelle abgereist, per Handy nicht mehr erreichbar.


                                                  So geht es noch weiter Kyra, Bianca, etc. nie mehr was von ihnen gehört oder gesehen nicht mal in anderen Clubs wo sie gearbeitet haben (Beatrice privat oder im Life) lediglich Tiffany scheint ab und zu noch im Beatrice Privat zu sein auf meine Frage ob sie nicht wieder mal am Wochenende in der Alp vorbeikomme. Ihre Aussage. Nein vorerst lieber nicht.


                                                  Weiss nicht, was in der Alp vorgefallen ist, aber wundere mich sehr darüber, dass plötzlich so viele Mädchen dort spurlos verschwinden. Vielleicht hat es einen ganz normalen Hintergrund, den ich gerne erfahren möchte.


                                                  Es ist mir bewusst, dass Mädchen wechseln und teilweise wenn es nicht passt oder sie kein Geld verdienen in andere Clubs wechseln, wasich mir aber bei den obenstehenden Mädchen nicht erklären kann, da ich mit allen sehr gut befreundet bin und keine gesagt hat, sie gehe weg und besuche mich dann im Club ....


                                                  Sehr mysteriös. Vielleicht kann mir einer helfen. Muss diesen Samstag nochmals bei Joelle und Jessica nachfragen.

                                                  • Nun war vor zwei Woche wieder mal in der Alp und dabei bin ich an Isabelle hängengeblieten. Sie ist 22ig (eher plus 2-4 Jahre) dunkelhaarige wirklich sehr attraktive junge Frau mit einer wunderschönen braunen Haut und einen absoluten Traumbody. Leide sind keine Bilder von Isabelle auf der Homepage :traurig:


                                                    Man kann sich mit Isabelle sehr gut unterhalten, spricht perfektes Hochdeutsch (ist aber aus Ungarn/Rumänien).


                                                    Der Service von Isabelle lässt absolut keine Wünsche offen, sehr netter Smalltalk ohne Drängen auf ein Zimmer, lustige Konsersation, hat ein bezauberndes Lächeln.


                                                    Im Zimmer tiefe sehr schöne intensive Zungenküsse wie bei einer Geliebten, ihr französisch ist perfekt und geht beim Sex sehr gut mit, sie hat wirklich einen wunderschönen Körper.


                                                    Wiederholung sehr gross, hoffe sie ist im Januar/Februar wieder auf der Alp.


                                                    björn


                                                    Olivia ist wirklich top :super: eine wirklich Augenweide und mit 1.80 auch schön gross. Sie ist übrigens im Januar/Februar wieder in der Alp anwesend. :

                                                    • Bei dem kühlen Wetter gehe ich gerne in die BA, speziell wegen der schönen Wellnessanlage, Sauna und Dampfbad ist bei dem miesen Wetter einfach gut. Ich mag es auch das die Mädchen manchmal nach unten kommen und die Männer anmachen, so kann man schon im liegen eine Wahl treffen. :smile:

                                                      Vor einiger Zeit hatte ich ein geiles Abenteuer mit der Olivia, die grossgewachsene Ungarin bietet einen tollen Service an mit bestem GFS,
                                                      sie hat auch einiges im Kopf und hat eine gewisse Bildung. :schweiz:

                                                      Ich werde die BA sicher noch vor Ende Jahr wieder besuchen, ich hoffe das nicht zu viele Girls im Urlaub sind und es eine gute Auswahl hat.

                                                      • War gesternestern nach 18 Uhr auf der Alp, siehe da ein bekanntes Gesicht, die Raluca gesellte sich zu mir. Wir hatten schon mal das Vergnügen zusammen. Es ging nicht lange und ich ging mit Raluca auf das Zimmer, war kein Vergleich zum ersten Treffen mit ihr, absolut feinster und bester GF6 den ich je erlebt habe, wie Tag und Nacht gegenüber dem ersten Treffen. Absolut genial.


                                                        Die Kleine verwöhnte mich mit intensiven und leidenschaftlichen Zungenküssen, wie ich es noch selten vorher bei einer WG erlebt habe.
                                                        Absoluter genialer Blowjob, ganz zärtlich und sehr intensiv, fast so gut wie bei der Hanna, musste mich wirklich beherrschen nicht in ihren süssen Mund oder Gesicht zu spritzen. Habe sie dann in verschiedenen Stellungen gesattelt. Sie ging sehr gut mit, wirkte nie gelangweilt, wie ich es schon bei anderen WG's selbe habe. Bin in der halben Stunde 2mal gekommen. War ein absolutes Spitzenrrlebnis!


                                                        Werde Raluca auf jeden Fall wieder besuchen, denke werde nächste Woche sicher nochmals zu ihr gegehen.


                                                        Brüste 9/10
                                                        Erfahrung 9/10
                                                        Blasen 10/10
                                                        Bumsen 9/10
                                                        Widerholungsgefahr 10/10

                                                        • Dieses Wochenende war ich mal wieder in der Bumsalp.


                                                          Nun das Männeraufkommen war relativ gering und so blieb ich auch nicht lange alleine und eine junge schlanke sehr attraktive Rumänin Amy gesellte sich zu mir.


                                                          Amy habe ich sehr oft im Club gesehen und hatten schon einmal ein Gespräch, für einen Zimmerbesuch hatte es nie gereicht, entweder kam ich direkt vom Zimmer oder sie war mit einem Kunden im Gespräch.


                                                          Sie ist eine sehr offene und liebenswürdige herzliche sehr junge und attrakive und gesellige Rumänin, sie spricht sehr gut Englisch und auch etwas Deutsch. Jedenfalls der Smalltalk war sehr nett und abwechslungsreich und sehr unterhaltsam und humorvoll, eine Frage nach dem baldigen Zimmerbesuch stellte sich ihrerseits nicht und drängte mich auch nicht. Sie kuschelte sich an mich und küsste mich leidenschaftlich, schöne Zungenküsse und nach kurzer Zeit spielte sie unter dem Bademantel mit meinen Eiern und meinem Penis, was natürlich nicht ohne Errektion bliebt und die Bedienungen jeweils schmunzelnd mir meine Getränke brachten.


                                                          Naja jedenfalls so geil wie ich nun war, fragte ich Amy nach dem Zimmergang. Sie willigte logischerweise ein dann ging es schnell zu Joelle hinunter. Den obligatorischen Obulus gelöhnt. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer Nr. 15 im oberen Stock.


                                                          Amy ist eine sehr leidenschaftliche Frau, kaum auf dem Zimmer angekommen hat sie mich leidenschaftlich umarmt und geküsst und mich langsam ausgezogen und haben gemeinsam geduscht, danach schön abgetrocknet und weiter geküsst, was sie wirklich sehr gut kann, intensive schöne Zungenküsse.


                                                          Sie stiess mich sanft auf das Bett und konnte ihren traumhaften jungen Teenykörper in voller Schönheit ansehen. Amy hat wirklich eine tolle sehr schlanke Figur, schöne Brüste und einen schönen knackigen Hintern.


                                                          Amy verwöhnte mich zugleich mit einem traumhaften sehr intensiven und abwechslungsreichen Französisch, musste sie etwas bremsen und hat zwischendurch wiederum schön geküsst und mich oral verwöhnt.
                                                          Zwischendurch nahm sie meine Hand und meine Finger und rieb sie an ihre Muschi. Sie war sehr erregt und extrem feucht und stöhnte leise als sie mich weiter küsste und blies.


                                                          Dann Gummi montiert und durfte in sie in der Missionarsstellung :missionar: eindringen, sie ist wirklich sehr eng und geil gebaut, dann wechselten wir in die Reiterstellung :reiten: und zum Schluss durfte ich sie in der Doggystellung :doggy: nehmen, sie sagte mir sie hätte es gerne von hinten etwas fester, aber nicht zu fest und so kam wie es kommen musste und konnte ebenfalls nach heftigem Stöhnen zusammen mit ihr kommen.


                                                          Dann lagen wir einfach noch da, küssten uns und einige Zeit später blies Amy meinen kleinen Freund wiederum zur vollen Grösse und gab eine zweite Runde.


                                                          Insgesamt war ich sehr positiv überrascht und eine Wiederholung mit Amy ist sicherlich nicht ausgeschlossen, ihr Französisch ist eines der besten welches ich kenne.


                                                          Danach habe ich mich Amy noch etwas unterhalten und zusammen etwas gegessen, ich war ziemlich geschaft aber glücklich und habe die Alp bereits früh wieder verlassen.


                                                          Eine Wiederholung mit Amy ist garantiert.

                                                          • Bei meinem Besuch neulich gab es nach dem Besuch bei Roxana eine kurze Getränkepause und danach eine zweite Runde. Dazu wurde ich von Coco angesprochen. Sagt von sich selbst, Japanerin zu sein, spricht gut deutsch, da sie in DE gearbeitet hat. Sie hat mich gefragt, ob ich schon je eine Japanerin gehabt hätte. Gutes Argument. Also ins Zimmer, für ne halbe Stunde.


                                                            Für die 150.- gab's einen Strip, sehr feuchte Zungenküsse (wobei die Zunge meinen Körper ausgiebig erkundet hat), gutes FO und schliesslich, mit leider nur noch 10 Minuten übrig, variantenreiches Reiten. Sie wies gleich daraufhin, und wie geil sie auf mich sei, ich solle mal fühlen. Tatsächlich, sowas von klitschnass. Dienstleistung oder nicht, mir gefällt es halt, wenn eine Frau offensichtlich erregt ist. Also Gummi drauf, Reiten, dann Wechsel zum Doggystyle. Der Zeitdruck, und die Tatsache, dass ich gerade erst in Roxana gewesen war, half allerdings nicht gerade, mich zum Abschluss zu bringen.


                                                            Leider hat sie danach versucht, mich zum Verlängern zu überreden. Das Angebot an sich hätte mich nicht gestört, auf den Hinweis, ich hätte kein Bares mehr dabei, wollte sie mich aber zur Zahlung mit Karte überreden und partout nicht verstehen, warum ich das nicht will. Im Gegensatz zu Roxana hatte sie übrigens gerade keinen Geburtstag, wies dafür aber auf Weihnachten hin... nee, da hatte ich natürlich erst Recht keine Lust mehr zu verlängern.


                                                            Ansonsten war es ein guter Service. Der Vollständigkeit halber sei der asiatische Schnitt im Schritt erwähnt (also keiner), und die doch sehr kurze Reinigung nach dem Service.

                                                            • Nach langer Abstinenz war ich im November mal wieder auf der BA.


                                                              Berichten möchte ich eigentlich nur wegen einem bestimmten Erlebnis, das ich hatte.
                                                              Ich war gerade in der Fressbeiz und genoss meinem Espresso nach dem Nachtessen, als mich eine zierliche Dame ansprach (klein, sehr schlank, kleine Teenie-Titten, braune halblange Haare). Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr, sie hat aber lange in Italien gearbeitet und spricht darum fast perfekt italienisch. Deutsch sprach sie nur einige Brocken, da ich der italienischen Sprache aber auch mächtig bin, passte das gut. Vielleicht lag es auch daran, dass sie sich in einer Sprache unterhalten konnte, welche auch sie gut spricht. Es entwickelte auf alle Fälle ein völlig natürliches Gespräch, welches wir nach einer Weile auf einem Sofa bei einem Drink fortführten.
                                                              Sie gehört eigentlich überhaupt nicht zu meinem Beuteschema. Weil sich aber alles so selbstverständlich anbahnte, liess ich es einfach geschehen. Vom Sofa aus schauten wir noch eine (schlechte) Show mit Dildo-Einsatz und unterhielten uns dann noch eine Weile weiter. Sie sagte mir unter anderem, dass sie die Männer immer zuerst etwas kennen lernen möchte, bevor sie Sex hat. Sie könne sich dann ja immer noch anders entscheiden. Als ich sie dann nach ihren Zimmerkünsten fragte, flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie nicht nur geil blasen, ficken und küssen könne, sondern auch ausgebildete Masseurin sei und das bei ihr zum Programm dazugehöre. Unaufgefordert gab sie mir dann eine Kostprobe ihrer ZK, was mich endgültig überzeugte.
                                                              Wir holten dann den Zimmerschlüssel und bezogen unser Gemach. Nach der Dusche fiel sie wie eine Wilde über mich her. Wir küssten uns, befriedigten uns gegenseitig oral bis sie mir ins Ohr flüsterte: „Voglio fare l’amore con te!“ Da kann man ja nicht wiederstehen und ich schoss meine Ladung von hinten in den Gummi. Dann folgte die versprochene Massage, welche sie wirklich professionell machte. Sie löste sogar eine leichte Verspannung im Kreuz und ich fühlte mich danach wie neu geboren. Normalerweise bin ich nach dem Sex immer schläfrig, nach dieser Massage hätte ich aber Bäume ausreissen können!
                                                              Wie gesagt, vom Aussehen war sie nicht mein Typ. Die Chemie hat aber einfach gestimmt, wir konnten uns vor dem Zimmergang lange unterhalten und die Massage zum Abschluss war ausserordentlich.
                                                              Ich genoss dann an dem Abend noch die super Wellness-Anlage ausgiebig und konnte so entspannt (wortwörtlich) nach Hause gehen.

                                                              • Kürzlich war ich, das erste Mal seit mehr als einem Jahr, wieder mal in der Alp.


                                                                Natürlich konnte ich kaum mein Getränk leeren, bevor ich das erste Mal angesprochen wurde. Hatte mir noch vorgenommen, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen, aber wenn man Roxana mal anschaut (aktuell mit braunen Haaren), oha! Wir sind also zusammen eins trinken gegangen, und sie versuchte, mich zu einem Dreier zu überreden. Auch als ich sagte, dass ich da nicht drauf stehe, hat sie lange weiterversucht (don't you like triiiio? ...why?). Irgendwann hat sie aber verstanden, dass ich eine halbe Stunde alleine mit ihr verbringen wollte.


                                                                Dachte ich. Im Zimmer dann eine ganze Weile lang, auch zwischen Küssen, die soweit ok gewesen wären... "I'd like to do triiio. Why? We can do a lesbo show. Is better with 2 girls. ...Whyyyy? I have birthday. I want to work with another girl. You can watch! Why not?"


                                                                Stimmungskiller... davon abgesehen aber: Extrem hübsches Girl, küsst nicht schlecht, bläst gerne, und liess sich gerne gut durchstossen. Schade, dass sie den deutlichen Hinweis ("because I don't want, that should be enough") nicht verstehen wollte.

                                                                • Nachdem ich im Januar zum letzten Mal in der Bumsalp war hatte ich es doch endlich mal wieder geschafft zwischen 2 anstrengenden Geschäftstagen hier vorbeizuschauen. Joelle kannte mich noch und begrüsste mich mit einem "lange nicht mehr gesehen". Nach dem Umziehen stieg ich die Treppe nach oben und auf halben Weg endeckte ich schon meine Favoritin vergangener Tage. Sie fixierte mich kurz, dann huschte ihr ein Lächeln über ihr Gesicht. Sie hatte mich auch erkannt und sprang mit freude strahlend in die Arme und drückte mir sowas von einem Kuss auf dass mir fast schwindlig wurde. Während wir uns locker über vergangene Zeiten unterhielten lies ich meinen Blick mal durch den Club fliegen. Ja, sehr viele neue Gesichter da, aber auf den ersten Blick nicht die optischen Highlights. Ich habe hier im Forum auch schon den Begriff "Ackergäule" gelesen, was aber zu hart ausgedrückt wäre. Dafür waren aber noch einige hübsche Girls anwesend die ich schon bzw. noch kannte wie Stella, Kathleen, Dumbo, Möhrchen, Kerstin, Vicky etc. Scheint wohl durch die neuen Mädels keine große Konkurenz für die "altbewährten" Girls aufgekommen zu sein. Für diese Damen hatte ich aber heute leider keine Zeit da ich ja schon in festen Händen war und ich gerne mit ihr die Zeit auf einem Zimmer verbrachte. Nach dem Zimmergang begab ich mich wieder an die Bar für einen Schlummertrunk. Doch was war das? Im offenen "Vorhangzimmer" hinter Jessica's DJ Pult vergnügte sich ein Paar und der Vorhang war offen. Das gab es ja noch nie in der eher verklemmten Bumsalp. Immer wieder schauten einige der Bardamen, WGs und Gäste zu dem Paar ohne direkt zu Spannen. Ich sah interessierte Blicke, entsetzte Blicke und belustigte Blicke. Ab irgendwie hat das schon was und ich wäre gerne für mehr Unterhaltung dieser Art, was ja auch andere Gäste schon lange wünschen. Die am Abend gebotenen Pornoshows waren immer noch gleich langweilig wie früher und man erzählte mir dass die Gogos abgeschafft wurden. Dann ist mir noch aufgefallen dass das Kino umgebaut wurde. Das wär doch mal was für mich wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Schade dass Zürich zu weit weg ist für mich und ich nur selten die Möglichkeit habe geschäftlich hier zu sein.



                                                                  • Nun ja das erste Mal aufgefallen ist sie mir an einer Bar sitzend wo sich unsere Blicke kreuzten. Ich dachte mir dabei nichts weiter sie jedoch schon.
                                                                    Später kam sie auf mich zu und so lernten wir uns kennen. Sie hiess Pamela und wir kannten uns noch nicht. Ich musste der jungen Ungarin vorerst einen "Korb" geben da ich mich noch ein wenig umsehen wollte. Einige Zeit später spürte ich von hinter eine Hand auf meiner Schulter und beim Betrachten der Fingernägel stellte ich fest dass es ein anderes Girl auf mich "abgesehen hatte". Bei einer Kopfwende erblickte ich eine Blondine die mir unbekannt war. Sie leistete mir Gesellschaft und so kamen wir ins Gespräch. Ihr Name war Vivienne und wir konnten uns gut unterhalten da sie Deutsche war. Auch dem "Model" gab ich eine Abfuhr da ich zuerst "wellnessen" wollte.
                                                                    Da streckte ich auf einer Liege alle "Vieren" von mir und erhohlte mich von der Sauna als ich in der Nähe Schuhe klappern hörte. Beim öffnen der Augen erkannte ich die Pamela wieder und wir kuschelten :smile: wie Zwei Verliebte rum. Dabei massierte ich ihren knackigen Po und ich wurde langsam horny.
                                                                    Und so kommt es wie es oft kommt "wenn es unten hart wird, wird es oben weich". Hand in Hand gingen wir hinauf und fassten einen Zimmerschlüssel.
                                                                    Dort angekommen duschten man zuerst und die ZK kamen nicht zu kurz. Danach machten wir uns auf der "Spielwiese" gemütlich und mein kleiner "Freund" erfuhr ein FO der schnellen und intensiven Art. Ich musste sie einige Male bremsen dass der Sprutz nicht gleich losging. Danach drang ich save mit :reiten:in sie ein und auch in der :missionar: poppten wir rum und gleichzeitig knetete ich ihren weichen Po. Mein HP war schon Geschichte doch ich machte mit der Wippbewegung einfach weiter und weiter....
                                                                    Die halbe Stunde war vorbei und bei Gelegenheit gern Mal wieder.

                                                                    • Ich war gestern seit langem mal wieder auf der Alp, leider war nicht viel los. Hingegen gab es eine relativ grosse Auswahl an Girls.
                                                                      An der Bar lief mir dann Nadja über den Weg, eine junge schwarzhaarige Rumänin geschätzt auf Anfang 20 mit schönen B-Cups und einem unvergleichlichen natürlichen Lächeln.
                                                                      Nach einigem kleinen Apero gingen wir dann aufs Zimmer, wo sie nach allen Regeln der Kunst loslegte. Tolles FO, küssen und Doggy. Wow, was für eine enge Muschi. Zum Schluss hat sich mich etwa 10 min geritten. Absolut liebes Mädchen, geil im Bett. Das war wirklich ein schönes Erlebnis. Vor allem hat mir gefallen, dass es mal ein WG ohne Tattoos ist und mit einer natürlichen Ausstrahlung.. Ich werde sie auf jeden Fall am weekend nochmal besuchen.


                                                                      :verliebt:

                                                                      • I also prefer the U 30th Lugano60 congratulations Simon is a fantastic girl very intelligent and nice. Last year, when I was in Zurich with friends we were in Bumsalp. I spent time as a lover (4 hours). I'll be in Zurich next week but unfortunately Simon is only until Sunday. In Zurich I am twice a year. I thought that I will meet Simone but next year maybe. I met her now she has a photo.
                                                                        Have fun
                                                                        Tomas:super:

                                                                        • hey crazy


                                                                          das phänomen der jüngeren altersangabe ist in der ganzen branche zu beobachten, weiss auch nicht so recht, wieso... aber so what - hauptsache, man(n) fühlt sich bei einem girl wohl, isch doch das wichtigste. das alter interessiert nu wirklich nicht.


                                                                          ps. habe von girls gehört, dass sich auch (ältere) kunden bei ihnen jünger machen als sie sind (eek...). vielleicht ergibt sich hier ein nivellierender ausgleich (hehe)?


                                                                          mccool, der für den interessanten bericht dankt

                                                                          • Musste mal wieder rüber zu den Ostschweizern :smile: und auf dem Rückweg machte sich das kleine Hüngerlein bemerkbar. So dachte ich anstatt bei solchen Gelegenheiten immer in den CG zu gehen - geh mal Bumsalp. Etwas schwierig gestaltet sich wie überall in Zürich das Parkieren. Später erfuhr ich dann Gäste dürfen die Tiefgarage nutzen. Anyway parkierte bei micasa drüben und unternahm einen Spaziergang im strömenden Regen.

                                                                            Empfang war seehr nett und crazyhooters Herz wärmte sich. Ich bekam eine tour d'aurison und zog mich um. Das ist auch so ein Club wo Bademantel ( nicht weiss also keine Eis- aber Rotbären) oder Strassenkleider en vogue sind. Also die Treppe hoch ohhpa (nicht gangnam style) da schaut man schon mal so 20 Augenpaaren entgegen. Einen kleinen Schwatz und dann in die Fressecke. Süppchen zum Starter Menü das Dessert - später :lachen:
                                                                            Dann stiess ich vor in die Bar und siehe da werde ich überschwenglich begrüsst von..... Andrea aus dem Swiss. Och die Wuppertalerin ist auch wieder im Lande. Andrea heisst hier Mirella und Kenner wissen die 30 na ja lassen wir das, denn Mirella sieht einfach hammermässig aus. Manch eine 20-jährige ist neidisch ob ihrer Figur. Mirella ist für den gehobenen Genuss und sagen wir mal Ü45 ein wahrer Schmaus. Wir haben uns die Geschichten seit unserem letzten Teff erzählt. Dann aber war da dieser Drang mehr von Andrea zu wollen. Ich bekam das VIP Zimmer als Erstbesucher und mit Mirella unterwegs. Frau brauchte da etwas Entspannung das war offensichtlich. Crazyhooter's Spezialgebiet Massage - FO bei ihr. Danach schnacken wir wieder wie zwei alte Weiber und erzählen uns unsere Geschichten was dann eigentlich klein crazy zum Nichtstun verurteilte. Aber Mirella macht das schon und zum Schluss hatte ich einen tollen Ritt und ihre D-cups an meinen Lippen.
                                                                            Dann so GF6 mässig gingen wir im internen Dessous shop der in einem der Zimmer weilte shoppen- geil wa :mutig: Crazyhooter konnte die girls bei shoppen und den sexy Dessous beraten -- Boahh Traumjob. Gerne wieder.

                                                                            Mit Mirella dann wieder an die Bar auf ein Bierchen. Ufff nun geht aber die Post ab da haben sich i.d.Zwischenzeit nochmals 20 Paar Augen zugewandt. Und Mann ehh tolle Frauen. Ich musste nochmals was holen oben da darf Gast aber nicht alleine hoch. Stella ein Traum einer Rumänin begleitete mich dann kurzerhand.

                                                                            Jetzt ist es nach 18:00 und ich amüsiere mich glänzend mit Olivia aus Ungarn, Mirella und Simona aus Danzig. Allesamt tolle Frauen. Olivia zeigte mir dann die kleinen Kammern an der Seite gegenüber zwischen Bar und Fressecke. Also das Analeggli und der Schneeschlitten könnens einem ja antun.
                                                                            Scheisse ich musste gehen, da bei micasa das Parkhaus am schliessen war.

                                                                            Fazit:
                                                                            Was auffällt ist, dass die Frauen in diesem Club "vogelfrei" sind. Heisst sie können kommen und gehen wie sie sich eintragen, solange sie keinen Gast bekommen haben sie auch keine Kosten. Der Gast zahlt vorab die geplante Zeit. Nachschlag gegen Aufpreis klar und ohne Probleme möglich.

                                                                            Die Altersangaben auf dem Tagesplan entsprechen nicht crazyhooters Blick auf die Hände und den Hals der WG. M.E. machen sich die WG's jünger als sie sind. Verstehe ich nicht:staunen: crazyhooter ein Ü50 geht doch nicht mit einer 18 jährigen ins Bett. Könnte ja meine Enkelin sein oder? Ich stehe auf Frauen und die Tatsache dass in der Bumsalp die WG's Ü2x sind war ebenfalls ein Besuchsgrund und werden auch der Wiederbesuchsgrund sein. Es hat auch Junge klar aber die echt tollen Frauen sind alle Ü28-Ü30. :verliebt:

                                                                            Ich komme wieder keine Frage

                                                                            crazyhooter

                                                                            • Nachdem wir schon in der "Fressecke" ein kleines "Rumgetue" hatten wurde ich auf das Girl aufmerksam.
                                                                              Später trafen man sich an der Bar erneut doch mein erstes "Date" war erst vor kurzem. War ja auch egal und so wir lernten uns sehr schnell besser kennen.
                                                                              Mit der Kommunikation war es nicht einfach nur mit Ihren Rundungen allein hat sie sich mich überzeugt denn Ihre weichen PO - Backen waren schön anzufassen und auch mein kleiner "Freund" schien das zuzusagen und das Geknutsche passte.
                                                                              Und so kommt es halt wie meist kommt das Girl besorgt uns einen Zimmerschlüssel. Nur dieses Mal mussten wir uns ein wenig gedulden da es keine freien Zimmer gab. Kurze Zeit später brachte uns Jessi einen solchen und so schritten wir eine Etage runter.
                                                                              Zusammen machten wir uns unter der Dusche frisch und auch das Geknutsche kam nicht zu kurz. Danach erfuhr ich ein wildes :fellatio: und später konnte ich sie noch safe :reiten: und :missionar: geniessen bis der Präsi voll wurde.
                                                                              Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und wir verstanden uns ohne grosse Worte.
                                                                              Ich hatte schon einen schlechteren Service in der Bua erfahren und bei Gelegenheit gerne wieder.

                                                                              • Unsere Blicke haben sich an einer Bar gekreuzt und da dachte ich mir dieses Gesicht kommt mir bekannt vor nur in einem anderen Club.
                                                                                Später in der "Verpflegungsecke" leistete Sie mir Gesellschaft und da wurde mir klar dass wir uns vom Westside kannten nur da unter dem Namen Andrea.
                                                                                Sie wurde sehr anhänglich und nach dem Essen schlug ich vor uns ins Kino zu verziehen was ihr gelegen kam. Mein Kollege bandelte mit der Annabelle an und auch die Anderen Zwei folgten uns dorthin.
                                                                                Vom Film habe ich gar nicht viel mitbekommen denn da ging sofort die "Post" ab. Unsere "Follower" wurden sich nicht einig wegen dem Bezahlen und gingen zurück an die Bar. Danach folgten innige ZK und Sie blies meinen kleinen Lustspender gefühlvoll zur Höchsform und so verwöhnte ich ihren Klito mit einem langen :69: was ihr sehr zusagte.
                                                                                Genug des VS Präsi drüber und wir wechselten zwischen :missionar: und :reiten: hin und her bis ich meinen Höhepunkt nicht mehr weiter hinaus zögern konnte und den Sprutz auf ihrem Bauch entladen durfte :smile:.
                                                                                Danach bezahlte ich die halbe Stunde und ich kann sagen Sie hat mich Glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.

                                                                                • Ich gehe in keine Clubs mit offensichtlich unattraktiven Girls.


                                                                                  Im Grund genommen tun mir diese Girls leid.


                                                                                  Du bist aber ein richtiger Menschenfreund... :smile:
                                                                                  Manche von uns sind ja auch nicht sondernlich attraktiv, sonst würden wir ja nicht in Clubs gehen. ;)



                                                                                  Ich bekomme dann rasch das Gefühl, ich sei am falschen Ort.


                                                                                  Gerade so, dann gehe mal in eine Ladyboybar oder eine Schwulenbar ;)


                                                                                  Und gehe ein Bier trinken.


                                                                                  Das kannst Du ja in der Bumsalp.


                                                                                  Apropos keine schönen Frauen, denke in der Bumsalp stimmt momentan die Line-Up wirklich...


                                                                                  Hier einige wirklich schöne Frauen (meiner Meinung nach):


                                                                                  Elisa, Tina, Stella, Edina, Amy, Mia, Kathleen, Olivia



                                                                                  Um nur einige zu nennen.


                                                                                  Kristin ist sicher wie gesagt keine absolute Schönheit, aber hast Du Dich vielleicht auch gefragt, warum die Männer zu ihr gehen, sie macht einen sehr guten (Blow)Job.

                                                                                  • Über Kristin kann man sich optisch sicherlich streiten, sie ist zugegeben vom Gesicht wie auch Body sicher kein Topshot.


                                                                                    Naja... Ihren Coiffeur (resp. im Hochdeutschen Frisör) würde ich auf Schadensersatz verklagen. :smile:



                                                                                    Ich gehe in keine Clubs mit offensichtlich unattraktiven Girls.


                                                                                    Im Grund genommen tun mir diese Girls leid.


                                                                                    Ich bekomme dann rasch das Gefühl, ich sei am falschen Ort.


                                                                                    Und gehe ein Bier trinken.



                                                                                    tour

                                                                                    • rowdy calahan

                                                                                      Sehe ich ganz genau so!

                                                                                      Wenn man betrachtet, wie sich die anderen Girls zurechtstylen um zu Gefallen, und
                                                                                      dann vergleicht man diese Kristin = Kopfschüttel !!!!!

                                                                                      Ich verstehe nicht, wie man so etwas buchen kann. Gemäss Bumsalpbeschreibung:


                                                                                      "Kristin, ein absolutes Top Girl aus Deutschland mit kurzen dunklen Haaren. Sie hat eine zierliche knackige Figur mit wundervoll festen Naturbrüsten"

                                                                                      Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaa.

                                                                                      • Hey Jungs
                                                                                        Kürzlich mal wieder eine geile BA-Nacht erlebt. Diesmal - per Zufall - unter der Woche. Von der Umkleide die Treppe rauf zum Barraum erklommen und mindestens 30 Beauties gucken mich erwartungsfroh an. Uff, Hammer! Fast zuviel des Guten... Diese Augen, diese Bodies, diese Gesichter... aiai! Weiss gar nicht wohin schauen, mich trifft fast der Schlag.
                                                                                        Ok, in dem Fall mal zuerst ins Beizli, um was zu Essen, hatte den ganzen Tag sowieso noch keine Zeit zu einer Mahlzeit, und - natürlich - um die Lage zu peilen. Rindsragout und Pouletschnitzel, Gemüse, Salat, Kroketten, dazu ein Glas Rotwein, herrlich... Während dem Essen erste Blickkontakte mit einzelnen Girls, einzelne kommen vorbei, begrüssen mich oder halten einen kleinen Schwatz.
                                                                                        Es herrscht eine relativ lockere Stimmung, ein paar Girls tanzen und tänzeln zur Musik, ein paar widmen sich den anwesenden Herren, ich bewege mich zur Bar, nach dem Essen ein Espresso ist ein Must...


                                                                                        Komme dort mit Briana locker ins Gespräch, RO, ca. 24, schöne lange schwarze Haare bis zum Arsch, schlanke frauliche Gestalt, straffer Körper, freundliches Gesicht. Sie hat Humor, lacht viel, nimmt sich viel Zeit. Ihre humorvolle Art, ihr gepflegter Körper, ihr wallendes Haar, machen mich grausam horny und so bin ich es, der nach dem Zimmer fragt (!!). Dort geht dann die Post ab. Natürlich im Zimmer 13 mit Jacuzzi... Leidenschaftliches inniges Küssen, ihre Zunge dabei tief in meinem Mund, nasses, intensives Blasen, soft und dann doch wieder hart, Willi bis zum Anschlag drin, werde horny und hornier, nehme mir ihre Muschi und ihre schönen Brüste vor, Clit und Nippel stehen, sie wird nass, geht unheimlich gut mit, ist zärtlich und fordernd zugleich, nimmt sich was sie braucht, ihr bis zum Knackarsch fallendes Haar ist eine absolute Augenweide, wusste gar nicht das Haare so erotisch sein können... Top-Performance!


                                                                                        Quatsche anschliessend im Barraum ein bisschen rum, und so ergibt sich eine Unterredung mit Mara, RO, ca. 20, blondes, mittellanges Haar, hübsches Gesicht, mit grünen mandelförmigen Augen, Perlen im Ohr. Das klassisch schöne Gesicht verschwindet zuerst fast ein bisschen hinter der modernen Brille, die sie dann im Zimmer ablegt. Wir planschen ein bisschen im Jacuzzi (Zimmer 13 - wo denn sonst?), ich geniesse ihre feinen niedlichen Teeny-Brüste. Mara küsst innig und leidenschaftlich und schaltet gleich mal einen Gang höher, bläst wie der Teufel, deep-throat-Einlagen inklusive, Schwanz bis zum Anschlag... Also ab aufs Bett! Sie nimmt meinen Kopf zwischen ihre Beine und schrammt meine Lippen gegen ihre nasse Pussy, ja sie zieht regelrecht mein Gesicht mit ihre Händen über ihre Pussy, drückt mir ihre erregte Clit entgegen, au Mann, au Mann! Ich geniesse diese leidenschaftliche, hübsche Frau, die unterlegten Tücher auf dem Bett sind schon ganz nass, nach einigen "Schramms" bin ich es auch und will mehr und mehr, ihr Nektar ist süss und ich werde hot und hotter... Geiles Erlebnis mit dieser gepflegten Frau!


                                                                                        Geniesse anschliessend noch die relaxte Stimmung in der BA, und mache mich munter vom Acker. Fühle mich wie ein junger Gott (obwohl lange keine 20 mehr) und habe am nächsten Tag dauernd so ein gewisses Grinsen im Gesicht... Ihr wisst, was ich meine... Yep, so muss es sein...


                                                                                        McCool, durch den Wind...

                                                                                        • Samstag abend wurde ich auf der BA doch tatsächlich sitzen gelassen :schock:. Ich sass dann also alleine und traurig an der Bar als ich doch überraschenderweise von einem Girl angesprochen wurde. Sie stellte sich als Paris vor. Sie arbeitet sonst im Aphro und kannte mich somit nicht. Denn die Mädels die mich kennen kommen schon gar nicht mehr zu mir da ich bekannt für meine Stammfrau bin. :traurig:

                                                                                          Paris kommt aus Rumänien, hat eine sympathische und fröhliche Ausstrahlung, der Humor kommt trotz englischer Sprache nicht zu kurz. Paris ist ca. 165 cm groß, schlanker toller Körper, Naturbrüste Cup B, ein hübsches Gesicht.

                                                                                          Beschreibung von der HP: Ein wunderschönes Traumgirl. Sie hat braunes, langes Haar und ein Gesicht zum Verlieben! Sie hat eine schlanke, zierliche Figur und einen knackigen Po. Erlebe ihr hingebungsvolles Französisch pur, innige Zungenküsse etc.

                                                                                          Wir führten einen lockeren unterhaltsamen Smalltalk ohne Zeitdruck von ihrer Seite. Die Optik sowie die Sympathie passte sodass ich für einen Zimmergang mit ihr nicht abgeneigt war als sie dann irgendwann die erwartete Zimmerfrage stellte. Unter irritierten Blicken der Bargirls verschwanden wir von der Bar und besorgten uns bei Joelle (die auch etwas überrascht war) einen Zimmerschlüssel für „Loft Nr. 7“. Im Zimmer angekommen gings es auf ihren Wunsch gemeinsam unter die Dusche wo wir uns gegenseitig einseiften und abduschten und ich dann auch das erste FO von ihr bekam. Gegenseitiges abtrocknen dann wechselten wir aufs Bett. Breitbeinig legte sie sich zurück und forderte mich auf ihre Muschi zu lecken was ich dann selbstverständlich auch gerne tat. Danach ging sie auf die Knie und fing an zu blasen und streckte mir ihren Knackpo entgegen damit ich sie mit den Fingern stimulieren konnte. Sie montiere dann den Gummi und setzte sich auf mich und bewegte sich langsam auf und ab. Ja so mag ich es viel lieber als nur das hin und her rutschen. Immer wieder beugte sie sich zu mir damit ich mit meiner Zunge ihre Nippel liebkosen konnte. Nach dem Finish blieben wir noch ein bisschen liegen für das Nachkuscheln und Streicheln. Toller Service von Paris, nur mit dem Küssen hielt sie sich ziemlich zurück, aber ich hörte schon von Kollegen dass dies bei vielen Aphrogirls die am Wochenende auf der BA arbeiten auch so ist. Naja, ich bin es die letzte Zeit auf der BA auch schon so gewöhnt. Aber vielleicht ändert sich das ja auch. :smile:


                                                                                          • casadivo
                                                                                            das war auch nicht kritisch gemeint. es sollte nur etwas die lachmuskeln
                                                                                            fördern.
                                                                                            manchmal ergeben sich eben lustige formulierungen. ich habe schon mal im geschäft geschrieben
                                                                                            "baumwolle- kunststoffgeschiss", anstatt gemisch.

                                                                                            bei vicky gebe ich dir übrigens recht. eine sehr liebe frau ist sie. nicht so
                                                                                            mein typ, aber ich parliere immer kurz etwas mit ihr.

                                                                                            ich kann daria positiv erwähnen und sage nur:

                                                                                            lachbereit, einnehmende offene art, perfekter körper, initiative küsserin, ausdauernde und gute bläserin, willig, geile sexpartnerin die sich schamlos nehmen lässt, kein flutschi nötig, sehr schöne und sehr enge muschi.

                                                                                            ich empfand sie frisch, unverbraucht und ohne wg- touch.

                                                                                            • War kürzlich mit Vicky: Wunderhübsches Gesicht, stilvolles Auftreten und Smalltalk mit Niveau und Charme. Hob sich damit an jenem Tag deutlich vom Rest der Belegschaft ab. Kurz: Es war unvermeidlich, mit ihr im Zimmer zu landen.

                                                                                              Dort verwandelte sich die Lady eher überraschend in ein Mädchen next door. Süss, wie sie sich ein klein wenig schämt, sich vor mir auszuziehen (obwohl sie das dann bestreitet). Was man aber bei Vicky vielleicht gar erst nicht bemerkt (weil man nur fasziniert in Ihre Augen und ihr Gesicht blickt) ist der Umstand, dass sie eigentlich gar keine Model-Figur besitzt. Was sie auch nicht braucht, denn was dann folgt, ist sehr gefühlvoller GF-Sex, mit intensivem und ausdauernden Knutschen, etwas FO, etwas Lecken und Fingern. Sie benötigt dann auch kein Flutschi, um meine grossen Kleinen aufzunehmen, für gefühlvolles, ausgiebiges Vögeln, ich oben, dann sie oben, und alles nochmals von vorn, dann Verlängerung, zweit Runde, langes intensives Ficken. Technisch und athletisch das ganze nicht wirklich spektakulär, halt eher wie mit der Freundin, als mit einer Professionellen, doch wirklich schön und intensiv. Nach Absch(l)uss liegen wir dann auch ziemlich erledigt nebeneinander.

                                                                                              Ein schöne Zimmerstunde mit einem wirklich sehr sympatischen Mädchen.

                                                                                              Casadivo

                                                                                              • Gestern war ich mal seit langer langer Zeit wieder mal in der BA.


                                                                                                Ich wollte das "strenge" Wochenende entspannt ausklingen lassen und entschied mich grad direkt nach dem Umkleiden in die Wellness Area zu gehen.


                                                                                                Nach 45-minütigem wellnessen ab was essen, damit ja das Schwitzen in der Sauna gelohnt hat :rolleyes:


                                                                                                Sonntagabend ist es ziemlich gemütlich, wenig Leute und dennoch was los. Nach einer Weile lief mir ein Mädchen über den Weg. Hab Sie eigentlich nicht beachtet, sie lief aber rückwärts nochmals an mir vorbei und da hab ich sie bermerkt ;). Sie stellte sich als Ina vor und sei aus Rumänien. Herziges aussehen aber eigentlich nicht so mein Typ von Frau. Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass sie perfekt Englisch sprechen konnte, was sie mich, je länger die Konversation dauerte, je mehr interessierte. Schlussendlich sind wir uns einig geworden, dass wir zusammen aufs Zimmer gehen sollten :super:.


                                                                                                Welches Zimmer wurde ausgewählt? Natürlich die Nummer 13! War nicht meine Wahl, sondern ihre. Es sei ihr Lieblingszimmer, welch Zufall, meins auch! Und bestimmt auch vielen anderen "Bergsteiger" hier ;). Im Zimmer angekommen gings ab in die Dusche wobei Sie mich fragte ob Sie mit mir zusamen duschen kann. Selbstverständlich! Wir duschten uns gegenseitig ab und es kam zu liebkosungen, Erkundungen unserer Zungen und zärtlichen Streicheleinheiten.


                                                                                                Auf dem Bett gings weiter mit ZK und Leckereien. GF-Style liebkoste ich ihre kleinen Brüste (die ich übrigens mehr mag als Silikonbomben) bis langsam zu den Unterschenkeln und zurück zu Ihrer wunderschönen, wohlriechenden Möse. Leckte und liebkoste ihre Klitoris und ich bemerkte anhand ihrer Bewegungen, Zuckungen und ihrem immer lauter werdenden Gestöhne wie es ihr gefällt und fing an langsam meine Finger reinzuschieben..zuerst sehr langsam...dann immer schneller und schneller. Sie spreizte Ihre Beine immer mehr auseinander, schlägt mit ihrer Hand auf Ihre Vagina und drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Wow! Pornomässig!


                                                                                                Ich stellte mich auf die Knie und sie blies mir einen. Wunderschön mit der rechten Hand langte ich hinter Ihrem geilen Arsch und schiebte wiederum die Finger in ihr feuchtes Loch. Danach stülpte sie mit dem Mund den Gummi rüber und ging auf Reiterposition. Zuerst langsames Gleiten danach immer schneller bis es klatschte. Ich hielt es bald nicht mehr aus und wir wechselten auf Doggy. Ich stoss so fest zu es klatschte nur so und sie stöhnte und trieb mich an noch fester zuzustossen. Schliesslich konnte ich nicht mehr und spritzte die ganze Ladung in den Gummi...Sie bewegte ihren geilen Arsch immer noch aber ich musste ihr beichten, dass ich schon am Ende meiner Kräfte bin...:traurig:. Sie lächelte mich an und sagte dass sie es auch sei :smile:


                                                                                                Wir lagen noch 10 Minuten engumschlungen noch da und plauderten noch über dies und jenes. Aber ich finde es überraschend frisch, dass wir in so einem hohem Level Englisch gesprochen haben. Sie ist wirklich ein gebildetes Mädel! I Like!


                                                                                                Sie ist nur noch bis 12. Dezember in der BA und danach gehts ab nach Hause, zurück nach Rumänien. Ich möchte mich gerne nochmals mit ihr eine geile Zeit verbringen solang sie noch da ist. Ich hatte noch nie gleichzeitig so zärtlichen, aber auch pornomässigen Sex mit einer WG gehabt!



                                                                                                Freundliche Grüsse
                                                                                                LMFAO

                                                                                                • WOOOOW!!! :smile:

                                                                                                  Die BA ist ja nicht mein Stammclub - bei mir war deser Club rein optisch und servicetechnisch eher am unteren Rand im Bereich des Preis-/Leistungsverhältnisses anzusiedeln. Am letzten Samstag war alles anders als sonst. :kuss: Wenn der Club beim nächsten Besuch genau gleich abgeht, muss ich meine Meinung ernsthaft überdenken.
                                                                                                  -----------------------------------------------------------------------

                                                                                                  Teil 1: Es begann alles mit einer Optikgranate namens Marina. Sie ist optisch eine echte Augenweide. Stimuliert von einem unwiderstehlichen Parfum, konnte ich Ihr kaum widerstehen. Sie ist zwar technisch noch kein real Topshot, trotzdem hat sie ein riesiges Potential. Alles in allem ein passabler Start.
                                                                                                  -----------------------------------------------------------------------
                                                                                                  Teil 2:
                                                                                                  Soraya: ein echter Hammer-Top-Shot. Endlich einmal ein Aphrogirl, dass auch in der BA voll motiviert worked. Sie bringt einfach alles mit sich, was es braucht. Eine glatte 10. Technisch brillant, göttliches FO, GFS supreme.
                                                                                                  -----------------------------------------------------------------------
                                                                                                  Teil 3:
                                                                                                  Jordan: auch sie ist ein echter Top-shot. Die Messlatte war enorm hoch, aber sie hat diese Hürde mit einem herrlichen FO gemeistert. Solide Performance, klar überdurchschnittlich.
                                                                                                  -----------------------------------------------------------------------
                                                                                                  Ein tolles Fest in der BA gerne wieder. Paradiesische Verhältnisse am letzten Samstag. Ich glaube, ich komme bald wieder. :schweiz:

                                                                                                  Die BA hat hier massiv aufgeholt im Bereich der Kundenorientierung. Danke auch an den freundlichen und herzlichen Empfang.

                                                                                                  • Am Samstag bereits um 12 Uhr in der BA angekommen, von der hübschen Joelle nett empfangen, ich war wahrscheinlich der erste Gast an diesem Tage.

                                                                                                    Mein Grund für den Besuch in der BA war wiederum meine BA Favoritin Olivia, für mich die passendste Frau in der BA. Aber erst mal in die Fräsbeiz gegangen und mir ein kleines Frühstück genehmigt, positiv ist zu erwähnen, dass bereits um 12 Uhr alle Speisen tip top bereit waren, ein grosses Kompliment der Küchenmannschaft, man wird auch sehr schnell bedient was die Getränke anbelangt.

                                                                                                    Olivia ist dann auch schnell aufgetaucht und wir haben zusammen gegessen, die Gute hat einen gesunden Appetit, sie schätzt das Essen hier sehr, ich selber esse nur wenig da ich auf meine Linie achte.

                                                                                                    Nach einen Cüpli auf dem Sofa sind wir für einen längeren Zimmergang, ins Whirlpool Zimmer 13 gegangen, dort erlebte ich wie gewohnt einen tollen Service, ich staune immer über die grosse Energie die Olivia hat, nach dem langen Sex im Pool und Bett kann sie mich immer noch gut massieren. :kuss::super:

                                                                                                    Nach dem langen Zimmergang war ich reif zum Relaxen unten in der Sauna, so dass ich dort fast 3 Stunden verbrachte, bald wurde es 19 Uhr und ich ging nochmals nach oben für ein kleines Nachtessen in der Fräsbeiz. Wiederum traf ich die Olivia die mir noch etwas Gesellschaft leistete. Inzwischen hat es doch echt viele Leute gegeben, aber auch die Girls waren zahlreich vorhanden, es waren ca. 57 Girls anwesend.

                                                                                                    • Lecker, knackig und ein Erlebnis wert :smile:
                                                                                                      Klein, handlich, lässt sich gut fingern, küsst
                                                                                                      und fickt wie ne Freundin. Nix übertrieben porno-style


                                                                                                      War am Sonntag das erste Mal im Leben in nem Club.
                                                                                                      Und ich darf sagen, dass ich dies gerne wiederholen werde!
                                                                                                      Verbrachte rund 5Stunden dort, genoss den Wellness-Bereich und
                                                                                                      3 leckere "Halb-Stündchen"
                                                                                                      Soundtechnisch: ab ca 16:30 wurde langsam aufgedreht -- blieb aber im
                                                                                                      erträglichen Rahmen.


                                                                                                      Ich denke, dass es am Nachmittag relaxter ist und werde es weiterhin
                                                                                                      so pflegen.


                                                                                                      • in punkto lautstärke beipflichten. bei der vorletzten show bin ich sofort nach hause gegangen. die haben dermassen aufgedreht, dass ich mich fehl am platze fühlte.


                                                                                                        In allen Berichten über die BA wird die zu hohe Lautstärke nur negativ beurteilt, ich habe diesbezüglich nie etwas positives gelesen. Warum reagiert da niemand? Meldet ihr diesen Missstand auch? Wenn die Meinung dermassen einhellig ist, müsst man doch auf die Wünsche der Kundschaft eingehen...

                                                                                                        • Hallo zusammen

                                                                                                          Ich war noch nie in der BUA und wollte fragen was es mit diesen Events auf sich hat.
                                                                                                          Sehe auf der Homepage nur die Bilder der Pornostars.
                                                                                                          Sind das liveshows auf einen Bühne?



                                                                                                          die shows törnen mich nicht gross an. zudem muss ich dem elcaro2.0
                                                                                                          in punkto lautstärke beipflichten. bei der vorletzten show bin ich sofort nach hause gegangen. die haben dermassen aufgedreht, dass ich mich fehl am platze fühlte. einen zimmergang hatte ich ja hinter mir.

                                                                                                          ich denke, das mit den pornostars kann aufregend sein, wenn man fan von
                                                                                                          einem bestimmten girl ist. es ist also kein fake. die doch etwas bekannte eufrat, habe ich selber gesehen.

                                                                                                          übrigens,
                                                                                                          die tänzerinnen vermisse ich überhaupt nicht. dieses abwesende herumgehopse hat mich nie erwärmt.

                                                                                                          • Hallo zusammen

                                                                                                            Ich war noch nie in der BUA und wollte fragen was es mit diesen Events auf sich hat.
                                                                                                            Sehe auf der Homepage nur die Bilder der Pornostars.
                                                                                                            Sind das liveshows auf einen Bühne?



                                                                                                            Ja sind auf der Bühne. Single Shows oder im Doppelpack. Hast Du 2 gesehen kennst Du alle :langweilig:

                                                                                                            Ich hätte lieber wieder gerne die Tänzerinnen an der Stange. Sofern sie gut getanzt haben. Aber man konnte auch mal über die schlechten lästern mit gewissen WGs :smile:


                                                                                                            • Rowdy mir ist gestern nichts über die Leber gekrochen, es war zwar kein ganz normaler Montag vormittag(Sandy wurde erwartet und ist inzwischen angekommen) und wie der Trend der Schreiber zeigt, hast du dich ein wenig in die Nesseln gesetzt über das Lästern der Cindy!


                                                                                                              Es ist doch egal ist ob die anderen Dreibeiner gesprächig sind oder nicht, ausser du kommst alleine in den Club und sehnst dich nach guten Gesprächen mit den Gästen der Alp, kann man sich überhaupt mit dem primitiven Volk welches sich mit Alkohol zuschüttet unterhalten???


                                                                                                              Sehr oft ist auch die Musik auf der Alp so laut, dass man höchstens in der Wellness-Etage eine angenehme Unterhaltung führen kann, ausser du gehst schon am Nachmittag oder besser noch am Mittag während der Woche schon auf die Alp, dann kannst du sicherlich gute Gespräche führen, sofern jemand da ist, weil gähnende Leere herrscht.

                                                                                                              • elcaro2.0

                                                                                                                Richtig :super:


                                                                                                                rowdy calahan
                                                                                                                Die Mädels in der BA sind alle nett und freundlich. Auch Cindy, auch wenn sie einen nicht per Handschlag oder Küsschen begrüsst wie die 3 (jetzt noch 2) Damen hinter der Bar. Auf die Küsschen-Begrüssung gebe ich eh nicht sonderlich viel. Cindy ist im Restaurant immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.

                                                                                                                • elcaro2.0
                                                                                                                  was ist dir denn am montag schon über die leber gekrochen.

                                                                                                                  es ist doch allgemein bekannt, dass das bumsalp personal ausserordentlich
                                                                                                                  zuvorkommend und sympatisch ist. das schätze ich sehr. das strahlt doch irgendwie
                                                                                                                  auch auf die gäste über. so locker und gesprächig mit
                                                                                                                  anderen dreibeiner geht es dann nicht in jedem club zu und her.

                                                                                                                  natürlich geht man wegen den girls. ein angenehmes umfeld ist mir
                                                                                                                  aber noch so recht und geht mir keinesfalls am arsch vorbei.
                                                                                                                  im gegenteil, es kann manchmal das zünglein an der waage sein,
                                                                                                                  wenn ich entscheide und sage auf geht's.


                                                                                                                  • wenn wir schon beim personal sind möchte ich die cindy negativ erwähnen.
                                                                                                                    die einzige auf der alp mit der ich nichts anfangen kann. wenn ich bedenke, wie herzlich ich
                                                                                                                    immer von allen begrüsst werde, ist sie ganz anders drauf.
                                                                                                                    ein wunder, dass sie mich manchmal sieht und ein hallo herauswürgt.
                                                                                                                    besser die wäre gegangen und maria wäre dafür noch hinter der bar.


                                                                                                                    ....einfach nur lächerlich. Für was gehst du in einen Sauna-Club???


                                                                                                                    Damit du vom Bar-Personal begrüsst und umarmt wirst, das geht mir absolut am Arsch vorbei, ein kurzes Hallo reicht absolut aus und wenn nicht auch egal, ich will die Angestellten eh nicht vögeln. Und auf Gespräche mit denen verzichte ich auch gerne.


                                                                                                                    Ein kleiner Tip am Rande; ein Lächeln im Gesicht hilft sehr oft!!!


                                                                                                                    Hauptsache die Huren machen einen anständigen Job!

                                                                                                                    • Obwohl meine BA Favoritin an diesem Samstag nicht anwesend war entschloss ich mich bei diesem Wetter in die Bumsalp zu gehen, ich hatte Lust auf Sauna und etwas Wellness.
                                                                                                                      Von der hübschen Blonden an der Rezeption sehr nett empfangen, ich weiss immer noch nicht wie sie heisst, muss mal den Namen erfragen.

                                                                                                                      In der Sauna war um 14 Uhr noch nicht viel los, so konnte ich in aller Ruhe etwas relaxen, ich wurde von diversen Girls angesprochen, bis eine dunkelhaarige Schönheit kam und mich auf den Liegen recht geil machte, zuerst etwas erotische Berührungen, Küsse und verschiedene Streicheleinheiten, nach einen tiefen Zungenkuss konnte ich nicht mehr nein sagen. Es war die Daisy, eine hübsche Ungarin, mit etwas mädchenhaftem Körper ganz nach meinem Geschmack, auf dem Zimmer gab es besten GFS, von ZK über 69 war alles dabei. Daisy kann man nur empfehlen, sie bietet einen tollen Service an. :super::super::super:

                                                                                                                      Später oben in der Fräsbeiz noch gut gegessen, beim Essen beobachtete ich ein sehr hübsches Girl, sie war sehr gross und schlank, ein richtiges Supermodel, ich dachte mir die muss ich unbedingt haben. Nach dem Essen sprach ich sie an, wir gingen zusammen auf die Sofas neben der Beiz, sie sagte mir das sie normalerweise im Club Aphrodisia arbeitet und nur manchmal an Samstagen in der BA ist.
                                                                                                                      Irgendwie kam sie mir recht kühl rüber, auch verweigerte sie mir einen tiefen Kuss ( dies verlange ich in der BA immer vor einem Zimmergang, so habe ich keine schlechten Erfahrungen danach im Zimmer gemacht ). Normalerweise wäre ich mit ihr 30-60 Minuten aufs Zimmer gegangen, aber durch ihre zurückhaltende Art hatte ich keine Lust mehr und ich gab ihr das auch so zu verstehen, sie war sichtlich enttäuscht, aber ich habe meine Prinzipien und bin nicht scharf auf einen Flop im Zimmer.:bestimmend:

                                                                                                                      Um 19.30 gab es die erste Live-Show auf der Bühne, eine knackige Blondine räkelte sich gekonnt und befriedigte sich mit einem Dildo, während der ganzen Show hatte ich Augenkontakt mit ihr und ich hätte sie danach am liebsten im Zimmer vernascht, wahrscheinlich geht dies ja nicht.

                                                                                                                      • War gestern mal wieder in der Alp. Viele neue Gesichter gesehen, darunter einige
                                                                                                                        Leckerbissen.
                                                                                                                        War auf dem Zimmer mit Patricia, einer Spanierin/Französin. Mittelmässiger Service, nichts Spezielles.
                                                                                                                        Lesboshows gabs mit drei verschiedenen Frauen, wobei eine der Blondinen allererste Sahne war. Aber die Lautstärke der Musik, jenseits von Gut und Böse.
                                                                                                                        Hatte teilweise richtig Gehörschmerzen!!!
                                                                                                                        Das Essen war wie immer gut und abwechslungsreich. Sogar Quarktorten zum Dessert gab es.
                                                                                                                        Kompliment an die Küchencrew!!!

                                                                                                                        • heute hatte ich das vergnügen mit estelle.
                                                                                                                          noch nie war ich in der alp und muss sagen, schöner laden. wenn ich die alp mit DEM anderen saunaclub-mitbewerber in der region vergleiche, hat es meiner meinung nach hier dass wesentlich bessere wellnessangebot.
                                                                                                                          nun gut, sei es drum, deswegen war ich ja nicht in erster linie in der alp.
                                                                                                                          ich wollte zu estelle, doch hat sie mir ein anderer gast praktisch vor der nase weggeschnappt. also wartete ich, und hatte ein paar lustige gespräche mit anderen ladies. vor allem patricia werde ich ein anderes mal sicher gerne näher kennenlernen.
                                                                                                                          und siehe da, es ging nicht all zu lange und estelle kam wieder die treppe rauf. meiner meinung nach ist sie rein optisch absolut wow-die-will-ich. ich bat sie zu mir und schon war sie auf dem weg mit einem lächeln auf dem gesicht. wir kamen ins gespräch, und sie hatte überhaupt keine eile. sehr gut dachte ich, dass gefällt mir und zeugt von professionalität.
                                                                                                                          im zimmer hatten wir einen zärtlichen start mit streicheln und sanften küssen. anschliessend bekam ich einen blowjob der meiner meinung nach seinesgleichen sucht. blasen hat estelle echt im griff. dann ging es weiter mit vögeln, jedoch kam sie - ebenfalls meiner persönlichen meinung nach - bei weitem nicht an ihre blaskünste ran. estelle ist da sehr vorsichtig, was ich grundsätzlich sehr schätze. jedoch ist irgendwie die erotik dabei auf der strecke geblieben. ich will damit nicht sagen, es sei nicht gut gewesen, aber es fehlte das gewisse etwas trotz ihres schönen gesichtes und ihrem hammermässigen körper.
                                                                                                                          man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie ist äusserst lieb. auf dem zimmer war es für mich ganz ok, nicht weltklasse.

                                                                                                                          • Da ich am Samstag sowieso in Zürich war, entschloss ich mich am späteren Nachmittag für einen Besuch in der Bumsalp, um 18 Uhr war ein recht grosser Frauenüberschuss ganz nach meinem Geschmack. Es waren sehr viele hübsche Girls anwesend, so dass ich etwas Mühe hatte mich für ein Girl zu entscheiden, ich wurde dabei auch oft angesprochen.

                                                                                                                            Zwischendurch auch mal unten im Wellness, auch dort kam ich schnell mit ein paar hübschen Girls in Kontakt, speziell zwei Girls haben mich recht angemacht, ich wurde auf den Liegen belagert und fast ausgezogen, was meinem kleinen sichtlich gefiel :smile:
                                                                                                                            Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach oben an die Bar gegangen, sah dort ein sehr hübsches Girl, perfekter Körper mit einer richtige Modelfigur, zuerst nur etwas Augenkontakt, später hat sie mich angesprochen und als Bianca vorgestellt, sie kommt aus Rumänien, 22 Jahre alt, sieht ehe jünger aus, Bianca spricht auch etwas deutsch, sie arbeitet normalerweise im Club Aphrodisia in Zürich.

                                                                                                                            Da ich kein Risiko eines reinen Optikfick eingehen wollte verlangte ich im Voraus einen Beweis ihres Könnens in Form eines Zungenkusses, sie meinte das sie dies nur im Zimmer macht, ich beharrte aber auf diesen Bewies und wir einigten uns, dass sie mir einen ZK unten bei der Sauna geben würde wo es nicht alle Leute sehen können, gesagt getan.

                                                                                                                            Nach dem ZK gingen wir auf ein Zimmer und duschten erst zusammen, so konnte ich ihren mädchenhaften Körper beim Duschen einseifen, danach weiter aufs Bett, erst wieder ein paar ZK, danach in Stellung 69 gutes Blasen und ich durfte ihre schöne Muschi genießen, beim Reiten und Doggi konnte ich sie richtig durchficken und auch ich selber kam zum Höhepunkt.

                                                                                                                            Fazit: Bianca ist sicher kein reiner Optikfick, sondern bietet einen guten Service an den man empfehlen kann. :super:

                                                                                                                            Nach dem Zimmergang machte sich Hunger bemerkbar, diesen stillte ich in der Fräsbeiz, insgesamt war es ein angenehmer Samstagabend, da ich noch meinen Zug erreichen musste, verließ ich die BA gegen 22 Uhr.

                                                                                                                            • Am Sonntag wieder mal mit Kumpels in der BA gelandet. Sicherlich 30-40 Mädels zugegen, viele rank und schlank und hübsch, wie ich es liebe, das Line-up ist im Moment wirklich herrlich! Zuerst aber am Brunchbuffet bedient und bisserl mit den Kumpels gequatscht und den Mädels geschäkert... Hängen blieb ich dann bei der jungen, mit einer Modelfigur gesegneten Daria aus RO. Freundlich und aufgestellt ist sie, ob der Service da wohl mithalten kann? Und ob, wie sich dann herausstellte! Das Mädchen geht ran und mit, ist zeigefreudig, ausdauernd und zärtlich, küsst gerne und bläst schön tief. Ich konnte dabei meinen Blick kaum von ihren fein modellierten Brüsten nehmen und nahm diese auch viel in die Hände...
                                                                                                                              Danach noch ein bisschen Wellnessen und zu Abend essen und den Ausklang des Wochenendes genossen. Gerne wieder!


                                                                                                                              McCool, der sich an solch paradiesische Zustände durchaus gewöhnen könnte

                                                                                                                              • Bin recht früh in der BA angekommen, Grund meines Besuches war die Olivia, für mich die Beste die ich in der BA je hatte.

                                                                                                                                Olivia ist eine grosse und sehr hübsche Ungarin, sie ist nur selten anwesend, sie ist ein absoluter Top-Shot mit bestem Service.

                                                                                                                                Zuerst habe ich in der Fräsbeiz etwa gegessen, schon bald ist die Olivia aufgetaucht und wir haben zusammen gegessen, Olivia servierte mir auch ein Dessert und ein Kaffee.

                                                                                                                                Nach einiger Zeit holte Olivia einen Schlüssel und wir verzogen uns für einen längeren Zimmergang in das Zimmer Nr. 13 mit Whirlpool, ein sehr grosses und luxuriöses Zimmer.

                                                                                                                                Zuerst genoss ich das herrliche Blasen von Olivia, danach fickten wir in verschiedenen etwas anspruchsvollen Stellungen im Whirlpool.
                                                                                                                                Die zweite Runde folgte auf dem Bett, erst etwas 69, FO und ficken in verschiedenen Stellungen, zum Abschluss verwöhnte mich Olivia mit einer Massage die so gut war wie diejenige die ich in der Vorwoche in Thailand genoss.:super:
                                                                                                                                Insgesamt ein Zimmergang wie er nicht besser sein kann, auch Olivia hat es viel Spass gemacht, ihre sehr nasse Muschi bestätigte dies.:lachen:

                                                                                                                                Nach dem guten Zimmergang erholte ich mich lange unten in der Sauna, insgesamt waren an diesem Samstag recht viele Leute anwesend. Unangenehm fielen ein paar junge Balkanesen auf, die sich aufführten als ob ihnen der ganze Club gehörte, die gratis alkoholischen Getränke sind nicht immer von Vorteil. Girls waren ca. 60-70 anwesend, die meisten sehr hübsch und sexy.

                                                                                                                                Um 19.30 Uhr gab es die erste Show mit einem hübschen Girl, sie strippe und besorgte es sich mit einem Vibrator selbst.:super:

                                                                                                                                Insgesamt war der Samstag ein guter Tag in der BA mit bestem Service von der Olivia :super:

                                                                                                                                • Tja, mein lieber Veratius , ich war auch etwas erschöpft bei meinem letzten Alpbesuch. Als ich ankam, war ich allerdings noch putzfidel.

                                                                                                                                  Die Jessi fand ich auch irgendwie amächelig. Ich sagte mir jedoch, meinen Gelüsten wird sie wohl nicht gewachsen sein. Aber, was ja nicht ist, kann noch werden.

                                                                                                                                  Ich habe es zum Auftakt mit Delia getrieben. Ihr sehr schönes Gesicht
                                                                                                                                  machte mich richtig an. Dann noch diese kleinen und knackigfesten
                                                                                                                                  Brüste! Sie hat einen etwas ausladenden Arschhüftschwung. Trotzdem
                                                                                                                                  ihr Gesamteindruck ist top.

                                                                                                                                  Ich spürte feuriges in mir und sicherte ihr einen Zimmergang zu. Bis wir gingen, machten wir schön miteinander herum, inkl. Zk's.

                                                                                                                                  Die Session mit ihr war gut und geil. Etwas zeigefreudiger hätte sie sein können. Besonders war, dass sie oft mit dem Küssen angefangen hat.
                                                                                                                                  Flutschi brauchte es gar nicht. Ich war erstaunt über ihre natürliche "Bereitschaft".

                                                                                                                                  Ein gutes Girl ist sie, so hübsch und so umgänglich.

                                                                                                                                  • Bin am Samstag in die BA, konnte den Besuch allerdings wegen Trainingserschöpfung nicht mehr so gut wie auch schon geniessen; ein weiterer Grund mag wohl auch im Umstand zu finden sein, dass ich das unübersichtliche und stressige Treiben in den Grossclubs etwas satt habe - habe es mir ja in letzter Zeit ja auch etwas gar oft gegönnt.


                                                                                                                                    Ausprobiert habe ich die unbeschreiblich süsse und angenehme Jessi (Stichwort auf der HP: "Rehaugen") - blutjung und äusserst unerfahren in diesem Geschäft. Letzteres äusserte sich denn auch in ihrer Unsicherheit und fehlenden Routine, doch angesichts der Umstände machte sie ihre Sache gut. Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass sie hier nicht so recht reinpasst...naja, gelohnt hat es sich dennoch, so ein liebes Mädchen! :verliebt:


                                                                                                                                    Allerdings brauchte ich zum standesgemässen Abschluss doch noch eine etwas erfahrenere Dame und fand sie in der feinen Estelle denn auch - war sehr gut, sie ist enorm weich und samtig anzufassen, wenn auch sie generell etwas gar sensibel zu sein scheint.


                                                                                                                                    Fazit: Veratius wird jetzt eine Weile lang den Ball etwas flacher halten und allenfalls auf kleinere Clubs ausweichen.

                                                                                                                                    • Aufgefallen ist sie mir schon oft sei es auf dem TP oder im Club selber. Nun ja letzten Freitag kreuzten sich unsere Blicke das Erste Mal intensiv im Restaurant. Sie sass mit einer Kollegin an einem Tisch und ich nicht weit davon entfernt. Später setzte ich mich zu den beiden Girls uns wir flirteten nur so rum und nebenbei sagte ich Jenny dass ich besser Massieren kann als Sex!
                                                                                                                                      Schon bald knetete ich ihre verspannte Schulterpartie und es schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile ging die hübsche Brünette runter zur Kasse und reservierte uns ein Zimmer :smile:. Als sie wieder zu mir kam verzogen wir uns sogleich in ein solches. Meine Nervosität hielt sich in Grenzen war es doch mit ihr eine Premiere.
                                                                                                                                      Zuerst duschten wir gemeinsam von Kopf bis Fuss und machten es uns dann auf der grossen "Spielwiese" gemütlich. Wir knutschten eine Weile rum bis ich langsam horny wurde und auch mein kleiner "Freund" wuchs über sich hinaus. Dann erlebte ich ein tiefes und wildes :fellatio: :smile: und ich musste sie Zwei Mal bremsen dass der Sprutz nicht zu Früh losging! Dann wechselten wir zu einem langen :69: und es schien Ihr zu gefallen. Präsi drüber und so drang ich gefühlvoll mit :reiten:in ihre enge "Lustgrotte" ein. Die Brüste wippten hin und her; was für ein Anblick! Übergangslos nahm ich sie in der :missionar: und meine Hände griffen gierig nach ihrem knackigen Po und immer wieder rein und raus, rein und raus und ich spürte es war bald soweit. Ich konnte es nicht mehr weiter herauszögern und füllte schliesslich den "Präsi".
                                                                                                                                      Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung:smile::smile:!
                                                                                                                                      Auch danach haben wir uns nicht aus den Augen verloren.

                                                                                                                                      • Es stimmt zwar schon, dass di Mädels auf der BA mehr Freiheiten haben als im CG. Aber der Rest ist Quatsch! Bin auch nur ein alter oller Knacker. Habe wohl schon 100 verschiedene Weiber auf der BA gefickt und bis jetzt konnte ich noch jede, wo ich wollte problemlos "überreden" für einen Zimmergang. Die wollen ja schliesslich wie im CG meine Kohle.Dass sie auf der Alp ein wenig zurückhaltender sind mit der Acquise finde ich einfach Klasse. Die ewige Anbaggerei im Globe ist einfach nur lästig und kann einem den Clubbesuch da echt vermiesen.


                                                                                                                                        Quatsch mit Sauce?
                                                                                                                                        Vermutlich bist gerade Du weder alt noch oll, sondern im besten Alter und fit. Ganz sicher bist DU ein selbstbewusst auftretender und agierender potenter und solventer Super-Freier. Klar dass DU mit deinem Auftreten und Status jede problemlos zu einem Zimmergang " überredest ". Und klar ist auch,dass jemand wie DU- der als guter Gast bekannt ist und gewohnt ist sich zu holen was er will- das Angesprochen werden eher als störend empfindet.

                                                                                                                                        • Du bist auch jung und athletisch.


                                                                                                                                          In der BA gilt der Satz " entscheidend ist die Sympathie ". Die WGs können also machen was sie wollen. Sie können rumlungern oder sich um die Gäste sorgen. Sie können einen miesen Service abliefern. Motto " Sympathie hat halt nicht gestimmt ", aber das Geld geben sie natürlich nicht zurück.


                                                                                                                                          Im CG entscheidet nicht die Sympathie, entscheiden nicht die WGs ,sondern eine energische und konsequente GL. Jeder, der Eintritt bezahlt hat, hat ANSPRUCH auf korrekte Behandlung....sprich, dass sich die Wgs um ihn kümmern und auf dem Zimmer Top-service bieten. Wer nur faulenzen will und einen lausigen Service abliefert, bekommt einen Anschiss. Also bekommt JEDER dieselbe Leistung, egal ob alt und fett oder jung und knackig. Und deswegen rennen auch alle ins Globe...vor allem die, die nicht mehr jung und attraktiv sind, dafür aber spendabel.



                                                                                                                                          Es stimmt zwar schon, dass di Mädels auf der BA mehr Freiheiten haben als im CG. Aber der Rest ist Quatsch! Bin auch nur ein alter oller Knacker. Habe wohl schon 100 verschiedene Weiber auf der BA gefickt und bis jetzt konnte ich noch jede, wo ich wollte problemlos "überreden" für einen Zimmergang. Die wollen ja schliesslich wie im CG meine Kohle. Ausserdem lassen sich die Weiber auf der BA viel mehr Zeit auf der Couch als im Globe.


                                                                                                                                          Dass sie auf der Alp ein wenig zurückhaltender sind mit der Acquise finde ich einfach Klasse. Die ewige Anbaggerei im Globe ist einfach nur lästig und kann einem den Clubbesuch da echt vermiesen. Vielleicht sollte die GL da mal so Bändchen verteilen für die Kerle, wo das micht wollen.


                                                                                                                                          Badwischer, muss aber anmerken, dass momentan Globe beim Lineup schwer die Nase vorne hat ....

                                                                                                                                          • Tom33 , das ist natürlich super wenn Olivia direkt auf Dich zu kommt, sie strahlt ja meist auch über das ganze Gesicht. Ihr habe ich mal Schokolade gebracht, obwohl ich nie mit ihr gewackelt habe. Sie hat mich dafür mal umsonst massiert, unten im feuchten Bereich, äh, also im Wellness Stock.
                                                                                                                                            Das war am Nachmittag um 14:00 oder so, wo die meisten Mädchen eh noch verschlafen rumtorkeln und nicht viel los ist. Sie ist echt ein Schatz und ein Engel auf der Alp.


                                                                                                                                            Die Zimmerfrage muss wohl sein, früher oder später, hab ich auch schon erlebt ganz früh und dann "nein" gesagt und später wurde doch etwas daraus. Man sollte halt ehrlich sein und das Gegenüber sollte es auch auch verstehen, klar, und Geduld aufbringen, gibt ja noch andere in der Zeit mit Eiweiss gefüllte Alphöhis die das Alphorn versorgt haben möchten.


                                                                                                                                            Letzhin mit Linda und einer andern zusammen im Wirlpool, war auch lustig, mit Trinkgeld für jede danach. Oh Mann, wär ich doch mit beiden aufs Zimmer verschwunden, aber so viel Geld hatte ich nicht dabei und wollte ich auch nicht liegenlassen.


                                                                                                                                            Zu Ella habe ich ja schon mal was geschrieben, gilt immer noch. Sie macht einen etwas kühlen Eindruck, das schon, also so das Gegenteil einer Lateinamerikanerin, doch mir gefällts.


                                                                                                                                            Salut :mutig: