Bei meinem Besuch neulich gab es nach dem Besuch bei Roxana eine kurze Getränkepause und danach eine zweite Runde. Dazu wurde ich von Coco angesprochen. Sagt von sich selbst, Japanerin zu sein, spricht gut deutsch, da sie in DE gearbeitet hat. Sie hat mich gefragt, ob ich schon je eine Japanerin gehabt hätte. Gutes Argument. Also ins Zimmer, für ne halbe Stunde.
Für die 150.- gab's einen Strip, sehr feuchte Zungenküsse (wobei die Zunge meinen Körper ausgiebig erkundet hat), gutes FO und schliesslich, mit leider nur noch 10 Minuten übrig, variantenreiches Reiten. Sie wies gleich daraufhin, und wie geil sie auf mich sei, ich solle mal fühlen. Tatsächlich, sowas von klitschnass. Dienstleistung oder nicht, mir gefällt es halt, wenn eine Frau offensichtlich erregt ist. Also Gummi drauf, Reiten, dann Wechsel zum Doggystyle. Der Zeitdruck, und die Tatsache, dass ich gerade erst in Roxana gewesen war, half allerdings nicht gerade, mich zum Abschluss zu bringen.
Leider hat sie danach versucht, mich zum Verlängern zu überreden. Das Angebot an sich hätte mich nicht gestört, auf den Hinweis, ich hätte kein Bares mehr dabei, wollte sie mich aber zur Zahlung mit Karte überreden und partout nicht verstehen, warum ich das nicht will. Im Gegensatz zu Roxana hatte sie übrigens gerade keinen Geburtstag, wies dafür aber auf Weihnachten hin... nee, da hatte ich natürlich erst Recht keine Lust mehr zu verlängern.
Ansonsten war es ein guter Service. Der Vollständigkeit halber sei der asiatische Schnitt im Schritt erwähnt (also keiner), und die doch sehr kurze Reinigung nach dem Service.

in sie ein und auch in der
poppten wir rum und gleichzeitig knetete ich ihren weichen Po. Mein HP war schon Geschichte doch ich machte mit der Wippbewegung einfach weiter und weiter....
und später konnte ich sie noch safe
was ihr sehr zusagte.