Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mitteilung auf der Website des Club Blue Moon in Oberengstringen:
      Werte Gäste


      Das Swiss Blue Moon befindet sich aktuell im Umbau.
      Es entstehen 7 wunderschöne Wellness / Massage Suiten.
      Eröffnung ist am: 02.11.2017
      Wir freuen uns, Euch bald auch in Oberengstringen (ZH) begrüssen zu dürfen.
      about hands massagen
      Rahel


      Damit geht unwiderruflich eine Ära zu Ende.
      Für diejenigen, denen der Name nichts oder nichts mehr sagt, zitiere ich aus einem meiner früheren Beiträge:


      "Wenn man weit in der Geschichte zurückblättert und weit, das heisst, über 15 Jahre, dann war das einer der angesagtesten Clubs in und um Zürich, mit granatenmässigen Frauen, dass es nur so krachte und die Hütte permanent voll war.
      Kein Wunder, er wurde ja auch von Ingo geführt, der dann später das Globe eröffnete. Hier spürte man viel von seiner Begeisterung, seinem Enthusiasmus für diese Sparte.


      Klingende Namen, Frauen wie Emanuelle, Rebecca, Sam, Svetlana, Annie, Candy, Marina, Julia, Lucie und wie sie alle hiessen, waren nicht nur Eintagsfliegen, sondern über längere Zeit eine Garantie für aussergewöhnliche Erlebnisse, die man sonst vergeblich suchte.


      Dann begann eine wechselvolle Phase, man kann schon von einem Niedergang sprechen, die topshots wurden rarer, klar, sie wurden allesamt von den grossen Saunaclubs in der Umgebung von Zürich aufgesogen, so manch eine Superfrau des Globe hat sich ihre Sporen im Bluemoon verdient.
      Zuletzt war der Club leider nur noch durchschnittlich, es hatte immer mal wieder zwar einige Perlen da drin, der Tagesplan wechselte ständig und optisch war das Niveau leider gar nicht mehr so toll."


      Nun hat, wie es scheint, Ingo das Zepter wieder übernommen und eine Filiale des im Kreis 4 überaus erfolgreichen About Hands daraus gemacht.
      Mal sehen, ob sich sein "Goldhändchen" auch diesmal bewährt, ich zweifle nicht daran.:super:


      Don Phallo

      • Das muss ich hier loswerden.


        Gestern war ich zum ersten mal im Blue Moon , bei der Nicol. So was habe ich noch nier erlebt. Vom öffnen der Tür bis zum Zimmer einfach Top. Die Nicol kann Blassen , das müsst Ihr erleben. Kann ich echt weiter empfehlen.
        Gruss an Alle Robi

        • Jasmin im Bluemoon


          Mondana, obwohl weit weg meist top Girls mit beeindruckendem Service oder bonita in Wollishofen-nein ich wollte das Spezialangebot im Bluemoon testen, zumal einige attraktive Mädchen auf dem Tagesplan ihre Dienste anboten.
          So fuhr ich nach dem Mittag vor und wurde zur Bar gebeten, wo auch gleich alle sich versammelten und mich erwartungsvoll anschauten. Wer sollte es sein?-mich überforderte die Situation ein wenig.
          Michel, Nelly überzeugten live mehr als auf den Fotos, aber Julia war umwerfend,
          Trotzdem wählte ich Jasmin aus, da sie wunderschöne Brüste mit Bikini bedeckte.
          Im Zimmer überzeugte sie mit herrlichem GF6, sie schien zu spüren, was ich mochte.
          Ich revanchierte mich und danach wechselten wir auf 69; sie blies und rubbelte abwechslungsweise, bis ich sie stoppen musste; auch ihr gefielen meine Leckeinheiten offensichtlich.
          Ihre getunten Brüste sind super, genau auf ihren zierliche Körper abgestimmt und nicht zu gross.
          Beim GV wollte ich bald in die Löffelstellung wechseln, um ihre Brüste zu streicheln. Irgendwie war das Kondom verhext, denn ich war sehr schnell öfters nahe am Höhepunkt und musste bremsen.
          Nach Doggy wollte ich mit BJ und HJ zum Orgasmus kommen, was dann bald auch eintraf; sie wixte weiter und ich konnte es lange geniessen.


          Aussehen: 9/10
          Brüste: 9/10 top geformt, perfekte Grösse, etwas hart
          BJ: 8.5/10 zusammen mit Handeinsatz am Sack 9/10
          Verkehr: 8/10 schön, aber ich musste sehr aktiv sein
          GF6: 9.5/10
          Wiederholung: 8/10


          In der Aktionszeit ein wunderschönes Erlebnis!:super:

          • Diese Woche entschied ich mich das Sonderangebot für 100Franken zu testen.Die Barfrau stellte mir 4Frauen vor.Die Mädchen machten auf mich nicht unbedingt einen motivierten Eindruck.Ich entschied mich dann für ein Ost- Girl ca 25 Jahre alt.Nach dem Duschen wartete ich 15 Minuten auf Sie ,sodas der Liebesakt endlich beginnen konnte. Nach einem ausgiebigen Französisch nahm ich sie von hinten.Nach ca 2 Minuten war ich gekommenen
            und oh Schreck beim betrachten des Kondoms stellte ich Blutspuren fest.Sie erklärte mir das ich der erste Kunde bin und sie davon nichts wusste. Sie entschuldigte sich bei mir und erklärte mir auch das sie jetzt eine Pause macht.Zum Glück verwöhnte ich sie nicht im Intimbereich.Am darauffolgenden Tag telefonierte ich ins Bluemoon und fragte ob das Mädchen das mich bediente arbeite und siehe da die Periode war schon vorüber.
            Ich mache ihr keinen Vorwurf aber ich glaube weil der Kundenandrang bei solchen Preisen so gross ist müssen die Frauen auch arbeiten wenn sie sich gesundheitlich nicht wohl füllen.
            Ich werde in Zukunft keine billigclubs mehr besuchen.:mutig:

            • die Fotos von Dominique sind mir schon länger aufgefallen und auch ihre Beschreibung (die HP ist nach der des LaBoum die informativste, die ich kenne ) klang vielverprechend (habe eine Schwäche für Dominicanas), allerdings ist sie eher selten auf dem Tagesplan, da sie dies scheinbar nur nebenbei macht, um ihre Ausbildung zu finanzieren...als sie dann wieder einmal auf dem TP stand habe ich einen Erstbesuch gewagt...


              ca. 18.30h geklingelt wurde mir die Tür durch eine nette Empfangsdame geöffnet, die mich an die Bar geführt und ein Getränk offeriert hat. Es haben sich 2 oder 3 Girls vorgestellt. Dominique war aber leider nicht dabei, die gemäss HP ab 18.00h anwesend sein sollte, die Empfangsdame meinte aber, sie käme erst um 20h, also wollte ich gerade gehe, da erschien sie in Strassenkleidung ...also noch etwas gewartet, bis sie in Dessous an der Bar erschien...wie auf der HP versprochen ist auch ihr Gesicht sehr hübsch, etwas geplaudert, auch meinem Kleinen gefiel sie sofort...also die Empfangsdame gerufen und das finanzielle geklärt...


              Dominique


              Fazit zum Club: für mich positiv, dass es eine Bar hat, an der man die Girls vorher etwas kennenlernen kann, schönes Zimmer mit Dusche und Whirlpool


              an der Tür wurde ich von der Empfangsdame noch nach einer Benotung gefragt...

              • Die Übernahme durch das Imperium erstaunt mich im Falle des Blue Moon eigentlich nicht. Ohne auf Details DER BESITZERVERHÄLTNISSE einzugehen, gibt eine ÜBERNAHME ABER AUCH IMMER NEUE CHANCEN EINEN ÄLTEREN CLUB WIEDER NEU ZU POSITIONIEREN. BEI ENTSPRECHENDEN RENOVATIONSINVESTITIONEN UND KLARERWEISE EINER MARKTGERECHTEN PREISSTRUKTUR FÜR DIE SERVICEDIENSTLEISTUNGEN DER DAMEN, WIRD ES SCHON NOCH POTENTIAL (AUCH IN ZUKUNFT) FÜR DAS BLUE MOON GEBEN. CLUBS DIE SICH NICHT EINER NEUEN MARKTSITUATION ANPASSEN KÖNNEN, WERDEN FRÜHER ODER SPÄTER VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN. FRAUEN BZW. WG-DAMEN DIE SICH ABER ÜBER IHRE VERDIENSTE IN DEN IMPERIUM BETRIEBEN NOCH BESCHWEREN, SIND ECHT AM FALSCHEN PLATZ. DENN NIRGENDSWO WIRD ES WOHL MEHR ZU VERDIENEN GEBEN. DIE ZEITEN WO MAN NOCH 500 FÜR EINE STUNDE HINGEBLÄTTERT HAT, SIND SCHON LANGE PASSÉ. DASS BLUE MOON WAR SICHER IN DER VERGANGENHEIT IM HÖHEREN PREISSEGMENT, WOBEI NUN SICHERLICH KEIN WEITERER PREISZERFALL IN NÄCHSTER ZEIT (SCHON GAR NICHT IN ZÜRICH) ZU ERWARTEN IST. EIN EXPERIMENT ALIAS EX CLUB SAPHIR MIT CLUBEINTRITT WÜRDE ICH ABER IN CASU NICHT EIN ZWEITES MAL LANCIEREN. DENN DER CLUB BLUE MOON IST SCHLICHT ZU KLEIN, SO DASS MAN BEI EINEM ALLFÄLLIGEN CLUBEINTRITT VON 90.- SFR., EHER DAS MUTTERHAUS CLUB GLOBE (TROTZ ETWAS HÖHEREM EINTRITT) BEVORZUGEN WIRD. WAHRSCHEINLICHER IST, DASS AM KONZEPT GAR NICHT VIEL GERÜTTELT WIRD, SONDERN EINFACH DIE PREISSTRUKTUR DEN MARKTÜBLICHEN PREISEN IN ZÜRICH ANPASSEN WIRD.
                ABER LET US SURPRISE! COOL WÄRE ABER, WENN DIE PARTIES BEIBEHALTEN WERDEN, VON WO ICH JA DENN CLUB KENNENLERNEN KONNTE. ABER LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN! WIE ABER DAS IMPERIUM ZUR ERKENNTNIS GEKOMMEN IST, FUNKTIONIERT EBEN NICHT ÜBERALL DIE FORMEL 90 EINTRITT/140.- HALF AN HOUR! POSITIVE IST AM IMPERIUM EBEN, DASS ES NACH SOLCHEN ERKENNTNISSEN ENTSPRECHEND HANDELT, UND DIE ENTSPRECHENDEN SCHRITTE UNTERNIMMT. WIE SAGT MAN SO SCHÖN, WER RUHT DER ROSTET! DIES GESCHIEHT GOTT SEI DANK BEIM IMPERIUM NOCH NICHT & MAN SCHEUT AUCH NICHT DIE NOTWENDIGEN INVESTITION, UM DER KONKURRENZ EINE NASENLÄNGE VORAUS ZU SEIN. DENN WER SICH AUF SEINEN LORBEEREN AUSRUHT BZW. DIE NOTWENDIGEN ERNEUERUNGSINVESTITIONEN NICHT TÄTIGT, BEGINNT ZU ROSTEN.

                • Don Phallo


                  Tja lieber Don Phallo, auch wenn Du schon 1732 und bald mehr Beiträge geschrieben hast, bin ich nicht der gleichen Meinung wie Du. Auch wenn ich noch nicht so viele Posts habe, bin ich ein Kenner der Szene. Also ich habe in diesem Club nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit sehr netten sexy Grils. Es kommt halt schon drauf an, was man für Ansprüche hat !?

                  Beste Grüsse
                  der Leckgott

                  • Aha, Ingo kehrt zu seinen Wurzeln zurück...;)
                    Das war vor 7 Jahren sein Club, bevor die Erfolgsstory mit dem Globe etc. losging.
                    Wie ich schon ein paarmal erwähnte, das Bluemoon hatte einen ausgezeichneten Ruf, mit vielen topshots, siehe auch mein post vom 08.03.12.

                    Inzwischen hat dieser Ruf gelitten, sicher nicht nur wegen des Managements, die Konkurrenz ist auch grösser geworden, der Preiskampf härter und die vielen kleinen Studios haben generell Mühe, sich gegen die grossen Saunaclubs zu behaupten.

                    Anderseits: das Pascha in Zürich, vom Konzept her etwa dem Bluemoon vergleichbar, eher sogar noch kleiner, läuft hervorragend.

                    Ich bin gespannt auf die Preisgestaltung.
                    Auf der Website läuft immer noch die Aktion mit der happyhour (12-20 Uhr): 30 Min. für 150 Fr.
                    Wenn das so bleibt und die Damenauswahl attraktiver wird, woran ich nicht zweifle angesichts des schier unerschöpflichen "Reservoirs" des Imperiums, sehe ich wieder alte, rosige Zeiten für das Bluemoon kommen.

                    Don Phallo

                    • Hallo Don Phallo
                      Ich möchte mich zuerst recht herzlich für Deine Beiträge und Clubinfos bedanken.
                      Habe heute per Zufall Deinen alten Beitrag zum BlueMoon gesehen.
                      Für mich war es der erste regelmässige Club vor 15 Jahren. Meine Favoritin war damals neben den von Dir erwähnten Rebecca, Emanuelle Alex !
                      Du weisst ja sehr viel, vielleicht weisst Du ja was ist aus ihr geworden ? Betreibt sie jetzt selber irgendwo einen Club oder ist sie vielleicht noch als Escort tätig ? War zudem erstaunt das der Club durch Ingo geführt wurde, hat schon damals also alles richtig gemacht.
                      Dir einen schönen Abend
                      Dodo

                      • Meine Erfahrung war durchwegs gut im Bluemoon! Netter Empfang, sauber und gepflegter Club, hübsche und freundliche Girls und super Service!!! Habe 1 Stunde gebucht und hatte eine super Zeit!!! Super Girlfriendsex, mit dem schönsten Girl das ich je in Rotlicht gesehen habe!!! Sie war ungezwungen und natürlich! Nach dieser Stunde gab es noch gratis Getränke und interessante Gespräch!!! Vielen Dank für die schöne Zeit ans Bluemoon-Team!!!

                        • Mit der schlechten Führung kann ich mich nur anschliessen.
                          Schon der Eingang ist irritierend. Sträucher und Gras auf den Treppen, sodass man glaubt, das kann nicht der Eingang sein. Macht so schon einen sehr ungepflegten Eindruck.
                          Habe 2 x die Party besucht und muss sagen, die Girls sind sehr lieb,freundlich und gehen wirklich super mit.Wer nicht auf geschlossene Zimmertüren steht, ist hier richtig. Auch finde ich das Preis/Leistungsverhältinis gut für 300 sfr 3 Std ist optimal.
                          Es sollte vielleicht mal ein etwas im oberen Bereich renoviert werden und auch während der Party auf Sauberkeit geachtet werden, indem man die überquellenden Aschenbecher und leeren Gläser entfernt.
                          Den Einzelservice empfinde ich im Verhältnis z.B. zum Imperium zu teuer was in bezug auf Infrastruktur und Frauen geboten wird.
                          Es gehört sich nicht, wenn die Empfangsdamen in Gegenwart der Gäste die Girls anschreit und zur Schnecke macht. Das hebt nicht gerade das Niveau.

                          Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich werde bestimmt wieder einen Besuch abstatten.

                          • Früher war immer geile Stimmung an der Bar durch die Stammfrauen und eine aufgeheizte Atmosphäre in dem kleinen Bar Raum. Heute springt da ein männlicher Geschäftsführer an der Bar rum.



                            Eidgenosse

                            Du meinst wahrscheinlich den Tom. Der ist aber schon eine Weile nicht mehr dort.
                            Aktuell sind nur (übrigens sehr nette) Frauen am Empfang.

                            Don Phallo

                            • Also,


                              so wie ich das raushöre, gibt es andere Clubs in Zürich, die zu empfehlen wären, habe ich jetzt richtig zwischen den Zeilen gelesen? :)


                              Das Bluemoon ist immer noch empfehlenswert, hat oft hübsche Frauen mit gutem Service. Wer früher den Club nicht gekannt hat, wird heute nichts vermissen, das Bluemoon ist heute ein Studio wie jedes andere.


                              Früher war immer geile Stimmung an der Bar durch die Stammfrauen und eine aufgeheizte Atmosphäre in dem kleinen Bar Raum. Heute springt da ein männlicher Geschäftsführer an der Bar rum.

                              • Ich glaube (auch), dass der Club heute ins 150-Franken-Segment gehört.
                                Warum - für viele ist es weit - nach Oberengstringen fahren und mehr bezahlen, als bei den guten 150er-Adressen....?


                                Es wäre schade den Laden ins 150er Segment zu verschieben, da es ist kein billiger Wohnungspuff ist, sondern eine schöne Bar und ein gemütlicher Bar-Raum vorhanden ist, eigentlich ein kleiner gemütlicher Club zum längeren Verweilen und dafür sind 200 Fr. / Halbe Stunde fair. Der Niedergang hat nichts mit den Preisen zu tun, der Club wird einfach nicht geführt. Wenn weisse Pisten, Schnee und Skifahren mit den falschen Leuten im Vordergrund stehen, dann ist das immer nur eine Frage der Zeit :rolleyes:.

                                • Tja, das Bluemoon...

                                  Wenn man weit in der Geschichte zurückblättert und weit, das heisst, über 10 Jahre, dann war das einer der angesagtesten Clubs in und um Zürich, mit granatenmässigen Frauen, dass es nur so krachte und die Hütte permanent voll war. Kein Wunder, er wurde ja auch von Ingo geführt, der dann später das Globe eröffnete. Hier spürte man viel von seiner Begeisterung, seinem Enthusiasmus für dieses schillernde business.

                                  Klingende Namen, Frauen wie Emanuelle, Rebecca, Sam, Svetlana, Annie, Candy, Marina, Julia, Lucie und wie sie alle hiessen, waren nicht nur Eintagsfliegen, sondern über längere Zeit eine Garantie für aussergewöhnliche Erlebnisse, die man sonst vergeblich suchte.
                                  Manch einer erinnert sich noch wehmütig daran, wie kürzlich im Emmanuelle-thread zu lesen war und wo die Nostalgie wieder hochschwappte.

                                  Dann begann eine wechselvolle Phase, ich will ja niemanden mit Geschichte langweilen, aber man kann schon von einem Niedergang sprechen, die topshots wurden rarer, klar, sie wurden allesamt von den grossen Saunaclubs in der Umgebung von Zürich aufgesogen, so manch eine Superfrau des Globe hat sich ihre Sporen im Bluemoon verdient.

                                  Aktuell ist der Club leider nur noch durchschnittlich, es hat oder hatte immer mal wieder zwar einige Perlen da drin, wie die Lara, Diana, Natalia, Lora, Vivienne, vor kurzem war mal wieder die Monika ex Swiss/SexPark zu Gast, viele bleiben nur kurz, der Tagesplan wechselt ständig und optisch ist das Niveau leider gar nicht mehr so toll.

                                  Und die Preise sind halt auch im oberen und für viele schmerzhaften Niveau angesiedelt ( 30 Min. 200.- Fr., 45 Min. 280.- und 60 Min. 360 Fr.), was früher noch anging, als man dort immer auch einige Topshots antraf.
                                  Sicher macht sich die 150-er Konkurrenz in der nahen Stadt Zürich bemerkbar. :rolleyes:

                                  Der Club hat noch relativ viele Stammgäste und solche, die erst nach Mitternacht eintrudeln, scheint ein Geheimtipp für Spätentschlossene zu sein und auch die Parties am Montag und Samstag sind ein recht gut gelungenes Revival (die gab es früher schon mal).

                                  Don Phallo

                                  • @ Don Phallo

                                    Hallo Don Phallo

                                    Auf meinen Bericht hast du geschrieben:

                                    AliasX

                                    aber in der Regel sind es schon die "Girls next door", die man dort antrifft, mit kleineren und manchmal auch grösseren optischen Mängeln halt, aber durchaus herzliche, natürliche Frauen, die auch so rüberkommen...



                                    Leider konnte ich das "herzliche, natürliche Frauen" nicht spüren . Aber vielleicht leide ich auch etwas unter dem gleichen Problem wie Beat.
                                    Nun an was es auch immer lag - Ein Mal ist kein Mal. Wenn der Club für mich nicht so weit weg wäre, dann müsste ich einfach einen zweiten Besuch abstatten.

                                    Gruss AliasX

                                    • ... ich bin nicht der offizielle Berichterstatter vom Bluemoon.:rolleyes:
                                      ...des öfteren eine Perle entdecken ...


                                      Lieber Don Phallo, alles klar!
                                      Auch ich bin auf der Suche nach Perlen. Und im Bluemoon habe ich eine solche gefunden, ganz klar!
                                      Ich finde es auch spannend, das Bluemoon kennen zu lernen - mal was Neues - so gesehen war es ein tolles Erlebnis!
                                      Und vielen Dank an den Club für den Gutschein!


                                      Ich sag halt auch, was mir nicht so gefällt, möchte das aber nicht überbetonen. Falls es so rüberkommt - sorry.



                                      Aber so langsam frage ich mich, was Dir in der Welt des Pay6 gefällt.
                                      Die grossen Clubs wie das Globe magst Du nicht, die kleinen wie das Bluemoon auch nicht, auf Deiner Clubtour in Deutschland hast Du Dich auch nicht gerade vor Begeisterung überkugelt, also was denn ??? :


                                      Was ich allgemein beim Paysex suche, gehört nicht in diesen Thread, drum nur ganz kurz: "Wohlfühlfaktor" (Mein 198ter Beitrag, 11.5.10)
                                      Und für die Deuschlandtour bin ich der Meinung, dass du etwas rausgelesen hast, was ich nicht reingeschrieben habe.
                                      Ich war in 5 Clubs und hab mich in dreien ganz tüchtig überkugelt (Clubtour-Bericht vom 20.6.10)

                                      Gruss von Beat
                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                      Das ist der kleine Unterschied



                                      • Lieber Beat

                                        Also, um das mal gleich zuerst klarzustellen, ich bin nicht der offizielle Berichterstatter vom Bluemoon.:rolleyes:

                                        Ich bin einfach ab und zu mal dort, weil mir der Club und sein persönliches Ambiente gefällt, man dort des öfteren eine Perle entdecken kann und mir einfach aufgefallen ist, dass kaum jemand darüber schreibt, obwohl der Club viele Stammgäste hat.;)

                                        Aber so langsam frage ich mich, was Dir in der Welt des Pay6 gefällt.
                                        Die grossen Clubs wie das Globe magst Du nicht, die kleinen wie das Bluemoon auch nicht, auf Deiner Clubtour in Deutschland hast Du Dich auch nicht gerade vor Begeisterung überkugelt, also was denn ??? :confused:

                                        Don Phallo, sich fragend


                                        • Ich habe manchmal das Gefühl, als ob ich fast der einzige wäre, der von diesem Club schreibt.;)



                                          Gutscheineinlösung / Sextombola


                                          Dieser Bericht ist Don Phallo gewidmet , dem Bluemoon Berichterstatter


                                          Vorgeschichte
                                          Das Bluemoon interessierte mich nicht wirklich, so bin ich auch in einem früheren Post schon mal kläglich in den Fettnapf getreten. Nun hatte ich einen Gutschein und schob einen Besuch immer wieder hinaus. :schock:


                                          In einem solchen Etablissement fehlt der Zeitfaktor, wo man die Girls auf sich zukommen lassen kann. :(
                                          Ich sah schon das Desaster an der Bar voraus, denn so unter die Schönheiten geworfen - nicht mal wissend, ob sie deutsch verstehen - bin ich im direkten Gespräch und Smalltalk eine absolute Flasche.
                                          Ich beherrsche das etwa so gut wie ein Turmfalke mit seinen Krallen Glasritzen kann.


                                          Und das führte dazu, dass ich in meiner Verzweiflung das Turmfalken-Deutsch entwickelt habe. Nun, ein Turmfalke, der schwebt am Himmel und beobachtet alles, dann stürzt er sich auf sein Opfer, krallt es sich und schleppt es in sein Nest. Wenn ich also vor vielen Girls im abgesteckten Revier eine auswählen soll, dann kommt das etwa so raus:
                                          "Wer du?" ... "Auf Zimmer?" ..."Gut!" --- krall - schlepp - schmatz.
                                          Das ist Turmfalken-Deutsch.


                                          Um optimal vorbereitet zu sein habe ich mir den Tagesplan auf der HP gut eingeprägt!
                                          (Die Girls als "Paninibildchen" auszudrucken und mitzunehmen fand ich doch etwas übertrieben.)
                                          Aber vielleicht ergab sich so ein Gesprächsanknüpfungspunkt:
                                          Z.B. wenn bei einem Girl steht: sie ist eine süsse Maus, so könnte ich zu ihr hin und sagen: "Du süsse Maus? Ich Turmfalke"... oder so ähnlich.


                                          Nun konnte es los gehen. Doch mein Spasskasper weigerte sich mitzukommen. Auch er konnte sich nicht für das Bluemoon begeistern und knurrte etwas von Fussballspiel Deutschland - England schauen - so musste ich also alleine los. :wütend:


                                          Im Blue Moon
                                          Ich wurde von einer freundlichen Puffmutter eingelassen und begrüsst. Sie führte mich an die Bar, und als sie erfuhr, dass ich zum ersten Mal hier war, begann sie alles zu erklären. :super:
                                          Nun machte ich einen groben Fehler und legte den Sex-Tombola Gutschein auf die Theke, was bewirkte, dass die Dame verstummte :confused: und sich dem Zettel widmete.
                                          Sie staunte und sagte, so etwas noch nie gesehen zu haben und las es genau durch. :staunen:


                                          Inzwischen kamen einige Girls, begrüssten mich, und jede nuschelte etwas, was wahrscheinlich ihr Name war. Die Puffmutter wendete sich ab und telefonierte. Sie überprüfte so die Nummer und Verfalldatum des Gutscheins. Dann meldete sie mir, dass alles in Ordnung sei, ich könne mir ein Girl auswählen. Ich hätte auch noch Anrecht auf ein Getränk. :happy:
                                          Mehr Infos zum Club waren jetzt ja nicht mehr nötig. :confused:


                                          Weitere Girls kamen dazu, nuschelten ihren Namen und setzten sich an die Bar. Es waren dann etwa sieben. Mit dem Girl links und rechts konnte ich mich gut unterhalten, und die anderen musste ich halt mit dem visuellen Radar abchecken.
                                          Ich nippte an meinem Orangensaft, und er verrann langsam wie der Sand einer Sanduhr... :traurig:
                                          Eine Entscheidung war fällig, die ich rein gefühlsmässig traf: Daniella


                                          Fazit Bluemoon
                                          Die Räumlichkeiten sind schön und gemütlich, vor allem die vielen Spiegel bringen ein gutes Ambiente.
                                          Meine persönliche Abneigung gegen diesen Typ von "Club" bleibt allerdings. Als ich aus dem Zimmer kam wurde ich von der Puffmutter gefragt, ob alles gut sei, was ich bejahte. Sehr freundlich öffnete sie mir dann die Tür und wünschte mir einen schönen Tag.


                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniella >>

                                          Gruss von Beat
                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                          Das ist der kleine Unterschied

                                          • Für jene die es nicht stört, hat es direkt vor dem Club ein paar wenige Parklätze (Diese sind allerdings zwischen Wohnhäusern).

                                            Die Mädchen sahen zwar nett aus, doch der Oberkracher war nicht dabei. ...



                                            AliasX

                                            Vielen Dank für den Bericht aus dem Bluemoon.
                                            Ich habe manchmal das Gefühl, als ob ich fast der einzige wäre, der von diesem Club schreibt.;)

                                            Ja, die Parkplatzsituation ist nicht so ideal. Ich wundere mich oft, wie das geht, mitten in den Wohnhäusern, und Autos, die um 2 Uhr morgens wegfahren...
                                            Die Chefin scheint einen guten Draht zu den Nachbarn zu haben, immerhin gibt es den Club an diesem Ort schon seit über 15 Jahren.

                                            Absolute "Oberkracher", wie Du es nennst, gibt es zwar ab und zu auch im Bluemoon, aber in der Regel sind es schon die "Girls next door", die man dort antrifft, mit kleineren und manchmal auch grösseren optischen Mängeln halt, aber durchaus herzliche, natürliche Frauen, die auch so rüberkommen...

                                            Don Phallo

                                            • Hallo zusammen

                                              Vor ca. zwei Wochen war es soweit, ich wollte meinen gewonnen Gutschein einlösen gehen. (Herzlichen Dank an dieser Stelle!) Gedacht - getan und so sprang ich in mein Auto und fuhr nach Oberengstringen.
                                              Wie schon andere vor mir schrieben, ist die Parkplatzsituation nicht ganz so perfekt. An der Zürcherstrasse hat es ein paar wenige weisse und auch blaue Felder. Wenn man Glück hat, kann man dort das Auto ganz unauffällig parkieren. Für jene die es nicht stört, hat es direkt vor dem Club ein paar wenige Parklätze (Diese sind allerdings zwischen Wohnhäusern).
                                              Nachdem das Auto parkiert war, ging ich zum Eingang und klingelte. Es vergingen ein paar Sekunden und schon konnte ich eintreten. Ein paar Stufen weiter oben wurde ich dann freundlich empfangen. Gleich wurde mir ein Platz an der Bar angeboten und ich wurde gefragt, was ich gerne trinken möchte. In der Zwischenzeit kamen bereits aus allen Richtungen die Girls, begrüssten mich und setzten sich zu mir an die Bar.
                                              Die Mädchen sahen zwar nett aus, doch der Oberkracher war nicht dabei. (Die Fotos im Internet sind recht professionell - die Mädchen wurden ins rechte Licht gerückt. Leider erlebt man dadurch aber eine kleine "Enttäuschung"). Ich unterhielt mich dann v.a. mit der sehr netten Bardame. Sie stellte mir alle Mädchen nochmals vor und erzählte mir auch, woher sie stammten. Die Mädchen selbst waren leider aber sehr zurückhaltend... :confused:
                                              Kurze Zeit später entschied ich mich dann v.a. nach den optischen Reizen für Samanta. Darauf verabschiedeten sich die anderen Mädchen wieder und ich regelte mit der Bardame das Finanzielle. Ich konnte 60.- Fr. aufzahlen und so auf 30 min verlängern.
                                              Samanta führte mich dann anschliessend ins Zimmer.
                                              Das Zimmer war sehr klein, hatte aber einen Wirlpool (ist ab 45min inkl.), eine Dusche und natürlich auch ein Bett (mehr aber auch nicht - hätte auch keinen Platz mehr gehabt). Aus der Wand ragte noch irgend ein Kabelröhrchen...
                                              Samanta verabschiedete sich kurz und ich konnte duschen.
                                              Als Samanta zurück gekommen ist, brachte sie noch ein grosses Frottetuch mit, welches sie dann aufs Bett legte (werden die Leintücher nicht gewechselt?)
                                              Nach dem die 30 Minuten um waren, duschte ich nochmals (Achtung, das Duschmittel riecht ziemlich fest!) und ging wieder in den Barbereich. Die Bardame fragte mich noch, ob alles in Ordnung war. Sie bot mir dann nochmals etwas zu trinken an und wollte mir noch den Club zeigen. Da ich allerdings keine Zeit mehr hatte, verabschiedete ich mich.

                                              persönliches Fazit: Der Besuch im Bluemoon war ganz ok - aber viel mehr auch nicht...

                                              • Hilfe!!! Dringen gesucht...


                                                Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, ins Bluemoon zu pilgern, deshalb habe ich mich entschlossen den Gutschein (gültig bis 2.7.2010) weiter zu geben. Bei Interesse bitte melden, bis Dienstag 20.00 Uhr.




                                                1x Sexgutschein (20min. Vollservice)
                                                mit einem Girl Deiner Wahl,
                                                im Club Bluemoon in Oberengstringen (ZH)


                                                http://www.club-bluemoon.ch


                                                Ein ausführlicher Erlebnisbericht von Deinem Besuch wird im Forum erbeten.


                                                Gruss

                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                  Diese Woche endlich Zeit gefunden, den bei 6profi gewonnenen 140.-- Fr. Sexgutschein von der Sextombola, einzulösen.


                                                  Jani, ein sehr hübsches junges Ding sass direkt neben mir und so fakelte ich nicht lange und bat sie um eine Audienz. Für 60.-- auf eine halbe Stunde verlängert.



                                                  Panurg
                                                  Höchstwahrscheinlich ist Dir ein Irrtum unterlaufen. Das Girl Jani, war bei Deiner Gutschein-Einlösung nicht anwesend ;).
                                                  Bitte um Korrektur Deines Beitrags :super:.
                                                  Dein 6profi-team

                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                    Diese Woche endlich Zeit gefunden, den bei 6profi gewonnenen 140.-- Fr. Sexgutschein von der Sextombola, einzulösen.


                                                    Mein letzter Besuch im Bluemoon liegt sicher 10 Jahre und mehr zurück. Noch an gleicher Location gefunden. Freundlicher Empfang von der Bardame (glaub heisst Silvia). Kaum hingesetzt haben sich auch schon die anwesenden Girls vorgestellt. Entsprach dem Tagesplan soweit ich das überblicken konnte. Was zu Trinken bekommen und schon ziemlich schnell in Entscheidungsdruck gekommen.


                                                    Jani, ein sehr hübsches junges Ding sass direkt neben mir und so fakelte ich nicht lange und bat sie um eine Audienz. Für 60.-- auf eine halbe Stunde verlängert.



                                                    Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit eigener Dusche.
                                                    Leider war der Service von Jani nicht der Ueberflieger. Zwar schönes feuchte ZK, FO sosolala, aber dann halt. Lies sich nur zögerlich die an und für sich geile Muschi lecken und wollte auch sonst nicht so richtig auf Touren kommen. Auch im 69 sich so positioniert, dass ein Rankommen kaum möglich war. Also abgebrochen und Gurmmi montieren lassen. Verkehr war dann auch nicht der Ueberflieger. Schliesslich, dann schon fast wütend drauflosrammelnd den Abschluss im Doggy gefunden, wobei sie ihren Arsch so komisch zur Seite drehte, dass ich kaum bis zur Hälfte eindringen konnte.
                                                    War vielleicht nicht ihr Tag, oder halt einfach noch zu wenig Erfahrung.
                                                    Da die halbe Stunde noch lange nicht rum war, hab ich dann dafür eine zärtliche Massage erhalten und wurde zu meinem Erstaunen auch gefragt ob ich noch ein zweites Mal spritzen wolle.


                                                    Nachdem ich wieder geduscht und angekleidet war, wurde mir von Silvia der ganze Club gezeigt. Wirklich alles sehr sauber und schön eingerichtet.
                                                    Hier sicherlich grosse Pluspunkte.


                                                    Fazit: Club sehr schön und für Fr. 140.-- mit ZK und FO gutes Preis/Leistungsverhältnis. Habe halt leider das falsche Girl erwischt.
                                                    Gestört hat mich die Lage direkt an der Hauptstrasse. Wenn die 2-3 Parkplätze vor der Haustüre belegt sind, leider sehr indiskrete Lage.

                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                      Dank der Sextombola von 6profi und einem tausch meines Gutscheins kam ich diese Woche zu einem schönen Abend im Club Blue Moon.


                                                      Als ich so ca. um 21.30 Uhr also an der Zürichstrasse 7 in Oberengstringen angekommen bin wurde ich von Vanessa nett begrüsst und an die Bar begleitet. Dort erst einmal etwas zu trinken bestellt, schön fand ich das sich alle noch freien Damen bei mir Vorstellten.

                                                      Die Atmosphäre im Club hat mir an diesem Abend sehr gut gefallen, ich war längere Zeit alleine mit den noch zur Verfügung stehenden Girls und der Empfangsdame und“ Mädchen für alles“ Vanessa, nicht böse gemeint. Sie ist wirklich eine lustige und Aufgestellte Frau. Mit der man sich gut Unterhalten kann und die sehr aufmerksam ist. :super:

                                                      Auch die Einrichtung im Club war stillvoll und schön, auch die AnwesendenWGs waren sehr nett, besonders Kristina viel mir sehr positiv auf. Schon weil sie am nächsten bei mir sass. Eine freundliche, sympathische und kommunikative Frau, die sehr gut Deutsch spricht was ich natürlich sehr schätze. Ihre Bilder auf der Homepage haben mich schon angesprochen und das schönste Ihre Wunderschönen strahlenden Augen, die kann Man(n) einfach nicht vergessen. Eine schöne Weibliche Figur, zum Ankuscheln und sich festhalten. :super: Eine Frau die es Lohnt Sie zu verwöhnen.:kuss:
                                                      Nach einer Weile habe ich dann meinen Gutschein, natürlich habe ich den Gutschein verlängert auf 45 Min, da mir 15 Min. einfach zu kurz sind um es wirklich geniessen zu können, Für die Kristina investiert was ich nicht bereue.
                                                      Nach dem schönen Gfs Erlebniss, wollte ich einfach noch nicht nach Hause und ich setzte mich in die Louge um etwas zu trinken, natürlich kam die Kristina wieder zu mir und kuschelte sich an mich. Wir haben und noch sehr lange unterhalten und über diverse Themen Diskutiert und geredet.
                                                      So ca. um 01.00 kam dann noch weitere Kundschaft in den Club, ich wollte die sehr liebe Frau jedoch nicht an einen Anderen abgeben und so kam es nach einer Weile zu einer zweiten Runde mit Ihr. :kuss:
                                                      Um 03.00 Uhr verliess ich dann den Club überglücklich und einem weiteren schönen Gfs Erlebniss Reicher. Mit einer Innigen Umarmung wurde ich von Kristina Verabschiedet.

                                                      Ich danke dem Blue Moon Team, insbesondere natürlich Vanessa und der Bezaubernden Kristina für den sehr schönen und entspannenden Abend.
                                                      Ich werde euch sicherlich in eurem sauberen und feinen Klub mit der sehr guten Stimmung unter euch Damen und dem schönen Ambiente wieder einmal besuchen. Ich hatte das Gefühl das ich nie unter Zeitdruck stand und einfach so hier sein durfte um mich zu Unterhalten und Spass zu haben.

                                                      Im Thread über Kristina werde ich dann über meine Erlebnisse mit Ihr Berichten.

                                                      Gruss Viper1979:schweiz:

                                                      • Hat immer auch sehr schöne Mädchen auf dem blauen Mond. 200 Franken für 30 Minuten sind aber teuer für Zürcher Verhältnisse.....


                                                        Da bin ich nicht ganz einverstanden.. 200.-/halbe Stunde ist doch ziemlicher Standard für jedes Studio in der Stadt/Region Zürich, wo man keinen Eintritt bezahlt wie bei den FKK-Clubs und die Qualität der Girls und die Sauberkeit, Lage des Studios, etc. gewisse Minimalkriterien erfüllt... Was heute 200.- sind die 300.- vor ein paar Jahren..
                                                        Auch die Happylife-Kette und viele andere haben sich auf diesem Niveau eingependelt und wenn man billigere Angebote anschaut, haben die meist den einen oder anderen Haken...

                                                        • Letztens bin ich ein weiteres mal im Bluemoon gewsen. Dieser Club hat einen gewissen Charme - die Auswahl der Mädels ist meist sehr gross. Allerdings scheint dieser Club sehr frequentiert zu sein, da manchmal einige Girls bereits besetzt waren.


                                                          An die Namen der Mädels kann ich mich nicht mehr erinnern, sie alle haben einen guten Service geliefert und sich an Versprechungen gehalten - und zumindest so getan als ob sie den Sex genossen.


                                                          Optisch bisher keine "Bombe" im BlueMoon entdeckt, der Service war aber bei allen Girls bisher top.

                                                          • ...hat er recht.



                                                            Und einen ausführlicheren Bericht von mir gibt es über die Lola vom 11.November und auch einen, etwas älteren, über die Stacy, die grad letzte Woche wieder da war.


                                                            @ Don Phallo
                                                            Danke für die Info. Ich hab im 6Profi-Berichte-Dschungel nicht bis zu deinen (siehe oben) Erlebnisberichten gefunden. Sorry, ist mein Fehler. Meine (falsche) Beobachtung war nur auf den "Blue Moon - Thread" bezogen.


                                                            Und die "durchgegangenen Pferde", die du ansprichst - das ist mein Spasskasper, der mir manchmal von hinten in die Tasten greift. Da kann ich gar nichts dafür - ehrlich :staunen:


                                                            Bei der Anzahl Erlebnissbericht von unserem Don hat unser Beat noch viel aufzuholen...sind ja nicht gerade viele.....


                                                            @ lancia1
                                                            Auch du hast recht. Ich geb zwar mein bestes, auch wenn es nicht immer gut genug ist.

                                                            Gruss von Beat
                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                            • Und ich vermisse die schöne Rebecca, aber die hat sich leider (für mich und viele andere) aus dem Gewerbe zurückgezogen. Nachher ging ich nicht mehr hin wegen derjenigen mit der grossen Klappe hinter dem Tresen. Anscheinend ist die jetzt nicht mehr dort, sodass ich einen Besuch ins Auge fasse. Die Lokalität an sich gefällt mir nämlich sehr, es herrscht eine gediegene Bordellatmosphäre, die mir zusagt. :happy:



                                                              jaja, in diesem lokal sind schon viele wg's ein und aus, was immer jetzt auch ist mit ihnen..
                                                              die "derjenige mit der grossen Klappe" ist schon eine zeitlang nicht mehr dort, hab ihr mal die meinung gegesagt was für eine hure sie sei..ups, war besser dass ich dann wieder gegangen bin,die jetztige hat mir erzählt, dass diese eine mitschuld hat, dass die besucher austehen...aber jetzt soll es wieder besser sein....wie früher..

                                                              gruss

                                                              • Und ich vermisse die schöne Rebecca, aber die hat sich leider (für mich und viele andere) aus dem Gewerbe zurückgezogen. Nachher ging ich nicht mehr hin wegen derjenigen mit der grossen Klappe hinter dem Tresen. Anscheinend ist die jetzt nicht mehr dort, sodass ich einen Besuch ins Auge fasse. Die Lokalität an sich gefällt mir nämlich sehr, es herrscht eine gediegene Bordellatmosphäre, die mir zusagt. :happy:

                                                                • mich macht eins stutzig.....
                                                                  hier wird geschrieben wie besucht das BlueMoon sei...
                                                                  immer wenn ich dort bin.........bin schon alle tageszeiten dort gewesen.....bin ich zu 99% alleine dort.....komisch?
                                                                  läuft dieser club wirklich sooo toll?
                                                                  die preise sind im übrigen auch obere grenze, aber der service zumindest immer toll...
                                                                  ich vermisse in diesem club eignetlich die tiffany, weiss jemand mehr wo sie sein könnte?

                                                                  gruss bro

                                                                  • Mir ist aufgefallen, dass sich Don Phallo sehr fürs Blue Moon einsetzt. Er verfasste zweimal eine Aufstellung der attraktiven Girls. Er schreibt, dass Erlebnisberichte erwünscht sind.

                                                                    Ich bin alle Berichte hier durchgegangen und habe festgestellt, dass auch von Don Phallo kein Erlebnisbericht vorliegt.
                                                                    Obwohl er immer wieder staunt und von wunderbarem Sex redet



                                                                    Bei der Anzahl Erlebnissbericht von unserem Don hat unser Beat noch viel aufzuholen...sind ja nicht gerade viele.....Don's Besuchsberichten kann man hingegen "fast" blind vertrauen und wenn er meint "attraktiv", reicht das ja schon fast, um einmal genauer hinzuschauen!

                                                                    Dies ist keine Kritik, nur eine Beobachtung! Ich lese Beat's Berichte auch gerne, wenn's keine Erlebnisberichte sind, aber was Kritik ist, beurteilen nicht alle gleich...;)

                                                                    • Lieber Beat

                                                                      Ich schätze Deine Berichte sehr, mag die Art, wie Du schreibst, aber diesmal sind Dir "die Pferde doch etwas durchgegangen".

                                                                      Wie Du vielleicht bemerkt hast, schreibe ich über verschiedene Clubs, unter anderem halt auch, gelegentlich, über das Bluemoon, das ich, ebenfalls gelegentlich, besuche.

                                                                      Mir fällt einfach auf, dass über gewisse Clubs haufenweise gepostet wird und andere sozusagen ein stiefmütterliches Dasein im Forum frönen, was übrigens oft überhaupt nicht mit der Besucherfrequenz oder dem Service dort zusammenhängt.

                                                                      Gerade das Bluemoon ist nach meinen Beobachtungen gut besucht, nur schreibt kaum jemand darüber - die Gründe sind mir nicht bekannt - das war früher im Sexy-Tipp anders.

                                                                      Immerhin gibt es diesen Club schon seit über 15 Jahren und so mancher Star im viel später eröffneten Globe hat dort ihre Sporen abverdient...
                                                                      Wieso also sollte ich nicht darüber schreiben und andere zu Berichten ermuntern ??

                                                                      Du kannst die Beschreibungen zu den einzelnen Damen, wie z.B. Kristina, Melinda, Adriana, Tünde etc. durchaus als Kurzfassung von Erlebnisberichten betrachten, ich habe sie tatsächlich besucht.

                                                                      Und einen ausführlicheren Bericht von mir gibt es über die Lola vom 11.November und auch einen, etwas älteren, über die Stacy, die grad letzte Woche wieder da war.

                                                                      So, und jetzt hör bitte auf zu meckern !!

                                                                      Don Phallo


                                                                      • Die Hervorhebungen im obigen Zitat sind von mir. Mir ist aufgefallen, dass sich Don Phallo sehr fürs Blue Moon einsetzt. Er verfasste zweimal eine Aufstellung der attraktiven Girls.
                                                                        Er schreibt, dass Erlebnisberichte erwünscht sind.


                                                                        Ich kann mich trotzdem (ist rein gefühlsmässig) nicht fürs BM erwärmen,
                                                                        obwohl die HP gut aussieht und es eine grosse Auswahl an Girls gibt -
                                                                        aber auch die Aussage von Peterlix kann mich nicht wirklich antörnen:
                                                                        Zitat:
                                                                        Diesen Club kann ich jedem Empfehlen der auf der Durchreise ist und mal eben eine kleine Erleichterung braucht


                                                                        Eine "Erleichterung" für 140.- / 1/4 Stunde - oder - 200.- / 1/2 Std :confused:


                                                                        Ich bin alle Berichte hier durchgegangen und habe festgestellt, dass auch von Don Phallo kein Erlebnisbericht vorliegt.
                                                                        Obwohl er immer wieder staunt und von wunderbarem Sex redet


                                                                        Dies ist keine Kritik, nur eine Beobachtung.


                                                                        Beat, auch Detektiv :cool:

                                                                        Gruss von Beat
                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                        • Nachdem gerade mal 1 (ein) etwas längerer Bericht von peterlix erschienen ist, nebst einer Ultrakurzfassung von tim82,
                                                                          sehe ich mich genötigt, mal wieder ein update zu erstellen. (Immer muss man alles alleine machen...):rolleyes:

                                                                          Ich staune immer wieder über die Auswahl an attraktiven Frauen und die herzliche, intime und anregende Atmosphäre dort,
                                                                          aktuell sind es neben der
                                                                          vielseitigen und liebevollen Kristina, sozusagen ein "sicherer Wert"

                                                                          die neue liebreizende Blondine Adriana, mit der Topfigur (siehe Fotos), die einem ganz gehörig den Kopf verdrehen kann und schon eine ansehnliche Verehrer-Schar hat,

                                                                          die ebenfalls neue, grossgewachsene, schlanke Gabi, die übrigens in Natura noch wesentlich besser aussieht, als auf den Fotos,

                                                                          die ungarische Schmusekatze Melinda, mit der man nicht nur herrlich plaudern, sondern auch wunderbaren Sex haben kann,

                                                                          der blonde Engel Natalia, ebenfalls verschmust und sehr liebevoll,

                                                                          die herzige und spontane Moni mit dem sonnigen Gemüt,

                                                                          die rassige und herzliche Tünde, sie bietet einen Super-Service

                                                                          am Wochenende ist meistens Joy wieder zugegen, da muss ich dem Kenner nichts mehr erzählen…

                                                                          Ein Besuch lohnt sich, ich wiederhole mich, und Erlebnisberichte sind erwünscht.;)

                                                                          Don Phallo

                                                                          • An der Zürcherstrasse von Zürich Richtung Baden leuchtet abends klar zu sehen eine rote Sechs auf der rechten Strassenseite. Dort gibt es zwar Parkplätze, aber mein Ziel war die blaue Sieben gleich gegenüber. Links neben der ungewöhnlichen und metallenen Tür die Klingel betätigt. Gleich darauf wurde ich eingelassen und freundlich begrüsst. Die Mädels stellten sich alle persönlich vor und ich wurde währendessen von der netten Bardame mit einer Cola bedient. Auch über die Dienstleistungen wurde ich aufgeklärt.


                                                                            Später wurde ich dann von einer dunkelblonden Schönheit in ein Zimmer entführt und bestens verwöhnt. Der Flirt mit ihr, das Vorspiel und natürlich der Sex war einfach nur super.


                                                                            Diesen Club kann ich jedem Empfehlen der auf der Durchreise ist und mal eben eine kleine Erleichterung braucht :)

                                                                            • Ich bin erstaunt, dass nicht mehr über diesen zwar kleinen, aber feinen Club mit der intimen Atmosphäre
                                                                              und der tollen Auswahl an attraktiven Frauen geschrieben wird.
                                                                              Dabei hat er eine Menge Stammgäste, die aber offenbar nicht zur Schreiberzunft gehören...




                                                                              Ja, ich kenne auch einen, aber er schreibt leider sehr selten. Vielleicht muß man ihn mal wieder ein bisschen anschubsen .....:smile:





                                                                              • alesia ist der hammer so sweet und sexy muss bald wieder gah....;)

                                                                                • Ich bin erstaunt, dass nicht mehr über diesen zwar kleinen, aber feinen Club mit der intimen Atmosphäre
                                                                                  und der tollen Auswahl an attraktiven Frauen geschrieben wird.
                                                                                  Dabei hat er eine Menge Stammgäste, die aber offenbar nicht zur Schreiberzunft gehören...

                                                                                  Es gibt derzeit viele Argumente, dort reinzuschauen:

                                                                                  nebst der unverwüstlichen "Stammfrau" Kristina, Markenzeichen: Schulmädchen-dress,


                                                                                  sind es

                                                                                  Joy, neu wieder da, meist am Wochenende (heinz15: Frage beantwortet).
                                                                                  Sehr empfehlenswert.


                                                                                  Lola, heissblütige Brasil. Wow, was für eine Frau!
                                                                                  Erlebnisberichte von Lola https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2351


                                                                                  Laura. Verführerisches zartgliederiges Weibchen, aber oho, da geht die Post raubkatzenmässig ab.


                                                                                  Alesia. Grossgewachsene, sympathische Italienerin. Toller Service.


                                                                                  Und noch viele andere...
                                                                                  Ein Besuch lohnt sich !!

                                                                                  Don Phallo

                                                                                  • Denisa war tatsächlich für etwa 2 Tage im BM und ich habe sie letzte Woche grad noch besuchen können. Ohh, was für eine Frau...:kuss::super:

                                                                                    Aber im Gespräch wurde rasch klar, dass das BM nicht der ideale Rahmen für ihre tänzerische Begabung ist und dass sie sich woanders umsehen wird.

                                                                                    Es würde mich nicht wundern, wenn sie in einem anderen Club des Imperiums auftauchen würde. Warum sie trotzdem noch auf der Girls-liste des BM figuriert, ist mir schleierhaft.:confused:

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • Sicherlich leidet der Club an Gästemangel. Der Club liegt nun wirklich nicht zentral und die Preise sind zu hoch. 150.- für 30 Minuten wären an dieser Lage ok, mehr nicht. Ich hoffe sowieso, dass sich der genannte Preis in Zürich etabliert. Ich habe schon bei 200-Franken-Girls gesagt: in Zürich sind 150 Franken für 30 Minuten üblich. Und: ES WURDE AKZEPTIERT!



                                                                                      Immerhin verfügt dieser Club über eine schöne Bar, du kannst dir Zeit nehmen, mit den Girls schwatzen, wirst nicht gedrängt, und wenn du unverrichteter Dinge abziehst, wirst du nicht mit Schimpfwörtern eingedeckt. Jedenfalls war es mal so, ich bin schon lange nicht mehr dort gewesen, weil ich mit dem Charme der Chefin etwas Mühe hatte.

                                                                                      Wenn du nun die paar Studios, wo die halbe Std. 150 kostet, mit dem Bluemoon vergleichst (wir sprechen hier nicht von FKK-Clubs), so haben diese bezüglich Infrastruktur doch entscheidend weniger zu bieten bzw. verfügen über keine Bar. Beispielsweise an der Seefeldstrasse 120 (Chezjade, L'Amour) musst du durch ein schmuddeliges Treppenhaus, und auch die Wohnungen sind ziemlich einfach gestrickt (gegen die Girls dort ist absolut nichts einzuwenden). Oder das Solarium Bermuda, wohl der günstigste Ort in Zürich, ist einrichtungsmässig aus den 1960er Jahren.

                                                                                      Ich habe deine Einschätzungen, Chomi, immer sehr geschätzt, aber dass 150 üblich sind, das kann ich nicht bestätigen. Never mind! :schweiz:

                                                                                      • Lieber Mark

                                                                                        Wir müssen uns bei dir entschuldigen. :(
                                                                                        Wir werden die Party vorrübergehend stoppen. Und uns überlegen wie wir es besser machen können. Erst die Werbung und dann durchstarten, mit einem anderen Konzept.
                                                                                        Wir danken dir für deine Offenheit und ich sende dir eine Überraschung zum Ausdrucken als Privat Nachricht und hoffe somit dich bei unserem Neustart der Sexparty wieder anzutreffen. Damit du voll auf deine Kosten kommst.

                                                                                        LG

                                                                                        Euer Blue Moon Team



                                                                                        war am mittwoch in der party.wie ich es mir gedacht habe machen sie 69 bei der party nicht.auch sonst ist der war ich nicht begeister. das erste mädchen hat nach ca 8 -10 minuten gesagt jetzt muss du fertig machen für 80 gibt es nicht mehr. die 2 war ein bieschen besser.......und die türen waren auch zu,war zwar der einzige gast aber party ist das für mich nicht.gruss mark...........:mad:

                                                                                        • war am mittwoch in der party.wie ich es mir gedacht habe machen sie 69 bei der party nicht.auch sonst ist der war ich nicht begeister. das erste mädchen hat nach ca 8 -10 minuten gesagt jetzt muss du fertig machen für 80 gibt es nicht mehr. die 2 war ein bieschen besser.......und die türen waren auch zu,war zwar der einzige gast aber party ist das für mich nicht.gruss mark...........:mad:

                                                                                          • Was ist den das für ein Service wenn dann noch alles Extra ist? :p
                                                                                            Einfach Franz mit Schutz, sonst ist es dir und den Girls überlassen wie weit ihr noch gehen wollt. Im Service inbegriffen ist franz mit Schutz, 69, Verkehr, schmusen, küssen...


                                                                                            Hoffe wir konnten dir die fehlenden Infos geben und du beehrst uns bald an einer Party.


                                                                                            LG


                                                                                            Das Blue Moon Team





                                                                                            ist alles dabei auch blassen und lecken oder kostet das noch extra??????

                                                                                            • Habe mich bei meinem gestrigen Besuch über die Party informiert.
                                                                                              Die Partys finden im 1. Stock statt. Der Eintritt kostet Fr. 240.00, dfür bekommt man(n) 2 Jetons, d.h. man kann 2 al mit einem Girl ins Zimmer. Jeder weitere Jeton kostet Fr. 80.00.
                                                                                              Alles ist mit Gummi und die Türen bleiben tatsächlich offen, es kann also zugeschaut werden.




                                                                                              ist alles dabei auch blassen und lecken oder kostet das noch extra??????

                                                                                              • Sali ihr Lieben

                                                                                                Die Party ist kein Fake, wir bauen sie neu auf, denn auch die Girls wollen gern etwas Abwechslung.

                                                                                                Jeden Mi und So von 14 Uhr bis 22 Uhr

                                                                                                alle Club Girls die auf dem Tagesplan stehen werden auch auf der Party zur Verfügung stehen.

                                                                                                Die Preise sind bis es wieder richtig läuft abhängig von den Coupons die ihr löst. Eintritt 80,- inkl. soft Drinks und Snaks

                                                                                                Je Coupon 80,- ( 10 bis 15 mit dem Girl, alles mit Schutz, Türen bleiben offen, so das auch jeder zuschauen kann, Sauna, Pool)

                                                                                                Wir hoffen ihr kommt uns besuchen und feiert mit uns, denn umso besser es läuft umso besser können wir feiern und die Preise fix vereinbaren !

                                                                                                LG

                                                                                                Das Bluemoon Team

                                                                                                PS: Bringt ein paar Kollegen mit!!!!!!!!!!!!!