Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • tristan6

      Der Tagesplan ist eigentlich immer aktuell. Vielleicht ist der Suzy was dazwischengekommen (gesundheitlich?)?

      Ein kleiner Tip: fahre nicht wegen eines bestimmten Girls in einen Club - denn sie könnte zwar anwesend aber besetzt sein und so ist die Enttäuschung dann gross. Machs wie ich. Ich gehe ins History um mich zu entspannen ohne dass ich vorher den Tagesplan checke. Es findet sich immer ein Girl zum geniessen und wenn nicht, so hast du wenigstens relaxt.

      • Ich war gestern wieder mal im History und kam voll auf meine Kosten. Die Girls waren alle zuvorkommend und nett und nicht aufdringlich. Sie haben immer dafür gesorgt, dass die Gäste nie alleine waren. Empfang und Bar waren wie immer super (Super Service auch wenn der Big Boss nicht anwesend ist - sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen).
        Den Annäherungsversuchen von Andra und Raisa konnte ich noch knapp widerstehen aber den von Natalia - ihr wisst schon - da hatte ich keine Chance. Sie weiss, wie sich mich nehmen muss und ich kann halt nicht nein sagen :verliebt:. Ich durfte mit ihr einen wundervollen Abend geniessen - ich bin jetzt noch ganz hin un weg wenn ich an die schöne Zeit zurückdeke.

        Für mich hat gestern alles gepasst und ich möchte den Einsatz aller im Club mal richtig loben. Danke!!

        • ich sehe das auch so, ich finde dass History super, gehe lieber dahin als ins Globe. Klar hat das Glob mehr topshots, doch sind diese dann meist auch stark gebucht oder distanziert bis arogant. Ein topshot im History fickt hingegen voll mit. was mir nicht so passt, ist das der Tagesplan im History nicht immer stimmt.


          Gestern bin extra wegen der Suzi 1h. hin und zurück gefahren und sie war nicht da, kurz am anfang in jeans gesehen, doch scheinbar wollte sie ihre pussy nicht der allgemeinheit zur verfügung stellen und sie tauchte im Club nie auf. Die Leitung muss sich hier bewusst werden, dass es Besucher gibt, die sich wegen eines Girls den weiten weg machen und ist dieses dann nicht da:schock:


          Kann bei mehrfachem vorkommen auch zum nicht mehr Besuch kommen...

          • Ich kann die negativen Berichte der letzten Zeit nicht ganz verstehen, neben dem Globe finde ich den Club History einen der besten und ich kenne sicher einige Clubs.

            Das Personal im History finde ich einfach toll, sehr nett und hilfreich :super:

            Auch gibt es sicher einige Girls die einen Top Servie bieten, fuer mich ist wichtig, dass genuegend Girls anwesend sind, so hat man eine gute Auswahl.

            Da ich momentan in Asien bin, kann ich den Club leider nicht besuchen, sonst waere ich heute sicher bei meiner Favoritin dabei. :lachen:

            Schaue mir taeglich egal wo in der Welt ich gerade bin zwei Dinge an im Internet:
            1. Diverse Finanzberichte
            2. Die Tagesplaene vom Globe, History und ein paar anderen Clubs

            In zwei Wochen bin ich zurueck in der Schweiz :smile:

            • Voller Tatendrang gestern am späteren Nachmittag ins History gepilgert, weil ich nach einem neulichen negativeb Bericht schauen wollte,ob es wirklich so war!
              Eigentlich wollte ich nach Basel in mein Club wo ich auch immer wieder gern hingehe,aber da sie Party hatten und wie immer zuviele Gäste sind hatte ich mich umentschlossen,und wurde nicht enttäuscht.
              Angekommen und wie immer freundlich von der Dame an der Reception empfangen und von Raisa in die Gardarobe begleitet.:lachen:Auf zum entspannen was durchaus auch gelang und aber leider das Dampfbad ziemlich einen nicht einladenden Geruch von sich gab,verweilte ich läger im Wirpool.:lachen:Irgend etwas lag in der Luft:aber was?Später als dann Anna erschien und ich mich mit ihr unterhiehlt,sage Sie dass der Oberboss(Ingo) heute kommt: und somit war mir klar warum sich die Frauen so ins Zeug legten und nicht nur an der Bar in Rei-und Glied sassen!
              Schon interessant wenn sich der Bigboss ankündigt wie alle spuren,alles putzen und auch eine um die andere sich zu den Männern gehen kann!:happy:
              Nun es war toll,vorallem sehr viele neue Gesichter,aber auch altbekannte darunter und wie gesagt gestern kaum die eine gegangen schon eine neue angetanzt gekommen!So soll es sein:super::super:
              Alles in allem ein gelungener Abend und zufrieden nach Hause gefahren.
              Komme wieder keine Frage.:super::super:

              • Hab mir noch die Monica gegönnt...


                ist noch nicht mit Bild aufgeschaltet...


                Figurlich eigentlich nicht mein Typ, doch hat sie mich scharf gemacht...
                Sie mags härter, immer Zimmer hat sie mich gleich auf den Knien durchgeblasen und wollte unbedingt an meinen Eiern lutschen, hab ihr diesen Wunsch natürlich gewährt...


                Sie mags wenn man ihr mir der flachen Hand auf die Fotze schlägt und ihr zwei Finger ins loch schiebt. Hab Sie dann hart von hinten gefickt, der doch etwas grössere Arsch kommt im doggy erstaunlich gut rüber...


                war Geil, doch einmal reicht!

                • Bin gestern Abend wieder mal ins History gepilgert, um mich von den Strapazen des Arbeitstages zu erholen. Nach dem Einchecken habe ich mich nach einer Dusche noch ein wenig mit Anna unterhalten und bin dann an die Bar um ein Espresso und ein Glas Wasser zu geniessen. Hab mich dann auf eine Liege auf der Terasse und später dann im UG entspannt (kann dies auch so sagen, da ich nie gestört wurde). Dann ab an die Bar, 2 oder 3 Wasser getrunken und immer noch ungestört - das nenne ich entspannen. Da ich in meinen knapp 2 Stunden Aufenthalt nicht von den Girs beachtet worden war bin ich nach Hause (mit kleinem Umweg :happy:)

                  Dies ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich nur zum Relaxen im Club war. Ich hoffe die Girls werden wieder etwas aktiver, denn beide Male waren nicht alle besetzt. Vielleicht liegt es ja an mir, denn ...

                  • Da ich am Samstag bei einer privaten und anstrengenden Party war, wollte ich am Sonntag nur relaxen und ausspannen.
                    So bin ich um 13 Uhr im History angekommen und wie immer von der Anna sehr herzlich begrüsst, nach dem Duschen nach oben gegangen für einen Drink, meine liebste Barlady Kelly war auch anwesend.


                    Sogleich auf die Terrasse gegangen und die schwache Sonne genossen, langsam kamen immer Gäste, so das doch noch recht viele Leute anwesend waren. Kelly hat mir liebenswürdigerweise ein Glas mit Champagner gebracht, dass hat meine Entspannung noch etwas gefördert.


                    Da meine Favoritin in ihrem wohlverdienten Urlaub war, wollte ich eigentlich kein Abenteuer, ich wurde aber häufig von diversen Girls angesprochen und angefasst, so das ich irgendwann nicht mehr nein sagen konnte und es zu einem guten Abenteuer im Zimmer kam. :smile:


                    Zwischendurch noch etwas in der Sauna und im Sprudelbad, aber auch sehr gut und nett unterhalten mit Anna :kuss: und Kelly :kuss:, schon nur wegen diesen zwei Frauen lohnt sich ein Besuch im History, zwei wirkliche Perlen:super::super:.


                    So wurde es ein gelungener und entspannter Sonntagnachmittag wie ich es wollte.

                    • Am Samstag um 12 Uhr im History angekommen, ich war wohl der erste Gast um diese Zeit, wie immer sehr nett und warmherzig von der Anna empfangen. Grund meines Besuches war wiederum die Natalia, die auch kurz darauf im Club eintraf, an der Bar genehmigten wir uns einen ersten Drink. Mit Natalia kann man sich sehr gut unterhalten, sie weiß immer etwas zu erzählen, ist sehr aufmerksam und obwohl ich schon sehr oft mit ihr ging wird es mir nie langweilig mit ihr, sie ist das perfekte WG und sollte den andern Girls als Vorbild dienen. Bei einer solchen Frau ist man gerne bereit auch etwas großzügig zu sein.

                      Nach einiger Zeit ging es nach oben ins Gandhi für einen längeren Zimmergang, dass Zimmer war gut gekühlt und angenehm bei dieser Hitze draußen. Natalia hat mir auf meinen Wunsch hin ihre schöne Unterwäsche gezeigt und vorgeführt, sie sieht in Unterwäsche auch hammermäßig gut aus, der Service war wie immer perfekt. :verliebt:

                      Nach dem Zimmergang ging es auf die Terrasse, bei diesem schönen Wetter ideal, ich bestellte mit Natalia eine Flasche Wein und wir machten es uns auf zwei Liegestühlen am Schatten bequem. Zwischendurch etwas den Pool benützt um etwas Abkühlung zu erhalten, natürlich sind dabei ein paar Girls nass geworden :lachen:

                      Am Pool und auf der Terrasse hat es mich schon etwas aufgegeilt, so das ein weiterer längerer Zimmergang mit Natalia folgte, der Wein machte Natalia ziemlich lustig und so wurde es ein lustiges und erotisches Abenteuer auf dem Zimmer, wie immer zu meiner vollen Zufriedenheit. :super::super::super:

                      Mittlerweile wurde es 18 Uhr und Natalia bestellte etwas zu Essen, dass wir gemeinsam genossen, gut bedient wurden wir den ganzen Nachmittag von der Alex ( ich glaube das ist ihr Name ) die sich hinter der Bar gut eingelebt hat. Vor 18 Uhr ist noch meine Lieblings-Barfrau Kelly eingetroffen und wir haben noch kurz ein paar Worte gewechselt.

                      Nach dem Essen verabschiedete mich Natalia mit 100 Küssen, sie ist wirklich ein tolles Girl, so verlies ich sehr zufrieden den Club History.

                      • Habe mich heute Nachmittag auf den Weg ins History gemacht, wo ich wie immer recht herzlich empfangen wurde. Nach der kurzen Begrüssung durch Anna hat mich Raisa in die Garderobe begleitet (leider habe ich sie dann aus den Augen verloren - schade). An der Bar von Kelly freundlich begrüsst und ein Espresso genossen. Mir fiel auf, dass recht viele neue Gesichter anwesend waren. Die Stimmung war eher ruhig - es war ja erst 14 Uhr. Ich hab mich dann auf die Terasse begeben, wo ich ein Fotoshooting (ein Fotograph hat die Bilder der Girls für die homepage gemacht) betrachten durfte. Ist echt ne tolle Sache, zusehen, wie der Fotograph die Girls ins rechte Licht rückt. Sieht man ja nicht alle Tage. Nach einiger Zeit bin ich wieder an die Bar und kam dann recht bald ins Gespräch mit Rebecca. Mehr dazu in ihrem Thread.

                        Gegen 20:30 Uhr habe ich den Club zufrieden verlassen.

                        • Auweia! Da bekommt wohl jemand den Hals nicht voll genug und muss schon seine Gäste wegen 30 Franken hinters Licht führen, damit er in Interviews wieder mit seinem gestiegenen zu versteuernden Millionen-Einkommen protzen kann. Werde mir das merken und künftige Veranstaltungen meiden, da ich solche Eierdiebe nicht unterstütze.


                          Auf den Punkt gebracht :super:. Hinterlist geht gar nicht!


                          Beim FKK-Palast oder FKK66 geht s auch ohne Mehrpreis am Wochenende wen Gegrillt Wirt.
                          Und beim Sex Park Gings ja auch mit dem Normalen Eintrittspreis an der Tombola Party. Klar nur ein Normales Büffet aber Immerhin.


                          Die deutschen Imperiums Läden sind mir mittlerweile viel sympathischer und bekommt dort für die Hälfte vom Preis mehr Leistung und Qualität geboten als hier. Als ich vor 2 Wochen im Palast zur Grillparty war, das Buffet war der Hammer so was habe ich noch in keinem CH-Saunaclub erlebt und konnte dazu noch so viel Essen wie man wollte und die Fickpreise sind auch nur die Hälfte. Wenn man den Unterschied mal gesehen hat, kommt man sich hier immer mehr abgezockt vor.

                          • Ich kann die Kritik zum höheren Eintrittspreis die ich hier im Forum gelesen habe nicht nachvollziehen, für 30 Fr. mehr wird auch einiges mehr geboten ( Essen, Unterhaltung usw. )




                            Nicht das ich Grundsätzlich was dagegen Hatte.
                            Aber dass man das vorher Klar Kommuniziert, wär doch nicht zufiel verlangt.

                            Mich hat noch nie ein Rappen gereut was ich einem Girl bezahlt habe.

                            Aber mit allem andern reuts mich halt schon.
                            Und mal ehrlich die 30 Fr. mehr waren in keinsterweisse Gerechtfertigt.
                            Das bizeli Grill und Salat. ?
                            Die Schows wo ein Gast eine WG auf der Bühne Gebumst hat ?

                            Der einzige der Wirklich sein Geld wert war war der Elvis Imitator.


                            Ich nehme mal ahn das die WGs auch den Mehrpreis zahlen mussten?
                            Also musste die GL keinen Rappen investieren.

                            Beim FKK-Palast oder FKK66 geht s auch ohne Mehrpreis am Wochenende wen Gegrillt Wirt.

                            Und beim Sex Park Gings ja auch mit dem Normalen Eintrittspreis an der Tombola Party. Klar nur ein Normales Büffet aber Immerhin.

                            • Aus Termingründen war es mir am Freitag leider nicht möglich die Beach-Party zu besuchen, sonst wäre ich sicher dabei gewesen. Ich kann die Kritik zum höheren Eintrittspreis die ich hier im Forum gelesen habe nicht nachvollziehen, für 30 Fr. mehr wird auch einiges mehr geboten ( Essen, Unterhaltung usw. ) Im Globe habe ich bei der letzten Halloween-Party 170Fr. Eintritt bezahlt und es hat kaum einer gemeckert.

                              So bin ich am Samstag vor 12 Uhr im History angekommen, wie immer perfekt von der lieben Anna empfangen, Ziel meines Besuches war die Natalia, mit Absicht kam ich etwas früher an als sie, so hatte ich Zeit ein Kaffee zu trinken und mich etwas umzusehen.

                              An der Bar war ich alleine mit 7-8 Mädchen, etwas gewundert habe ich mich, dass mich in der Stunde keines der Girl angesprochen hat, wussten die alle das ich auf meine Favoritin wartete? Nur die Bardame hat etwas mit mir gesprochen.

                              Um 13 Uhr war es soweit und Natalia ist eingetroffen, sofort begannen wir ein interessantes Gespräch, sie kann einem sehr gut unterhalten und die Zeit mit ihr vergeht wie im Fluge. Nach einiger Zeit war es soweit und wir holten einen Schlüssel für einen längeren Zimmergang. Ich genoss wie immer den perfekten Service von Natalia, wir kennen uns mittlerweile so gut, dass jeder weiss was der andere mag.:super::super::super:

                              Nach 15 Uhr waren wir wieder an der Bar und da das Wetter aufklarte habe ich eine Flasche Wein bestellt und wir setzten uns auf die Terrasse, es war angenehm warm, wir hatten es ziemlich lustig draussen, mit den Drinks wurde Natalia auch immer lustiger und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Da auf einmal starker Regen einsetzte und die fleischliche Lust gegeben war, holten wir nochmals einen Schlüssel für einen längeren Zimmergang.

                              Später hat mich Natalia noch zu ihrem mitgebrachten Essen eingeladen, dazwischen habe ich auch mit Kelly gesprochen, Kelly ist mein Lieblings-Bar-Girl, sie kann einem auch sehr gut unterhalten und macht ihren Job sehr gut.:super:

                              Ich habe das History sehr zufrieden nach 20 Uhr verlassen, es war ein toller Tag für mich, vielen Dank an Anna, Kelly und natürlich Natalia, ich hoffe das Natalia dem Club noch lange erhalten bleibt, sie ist eine außergewöhnliche Frau. :kuss::kuss::kuss:

                              • Hallo zusammen
                                dem Bericht von GTLF muss ich leider voll und ganz zustimmen!!
                                Ich dachte am Freitag da habe es zuviele Leute,also gehe ich an einem anderen Tag.Aber wie schon erwähnt dass alle meistens rund um die Bar hocken-dass geht gar nicht und dass man sich irgendwie blöd vorkommt wenn man etwas bestellen will ist ja wohl verständlich.
                                Für was hat es dann so viel Platz im ganzen Tempel?Man könnte doch auch sich ein wenig verteilen oder?
                                Und das mit Kelly das ist auch so eine Sache-die meiste Zeit mit den Girls unterhalten die jedenfalls aus dem gleichen Land!
                                So eine Person gehört meiner Meinung nach nicht mehr hinter die Theke oder ganz und gar ausgewechselt,denn man kam sich vor als wär man aus diesem Land wo sie alle herkommen!!:wütend:

                                Also bitte wenn ihr weiterhin auf gute und tolle Kundschaft zählen wollt-
                                bitte ändert daran etwas.
                                Fazit dieses Sonntages kurz und bündig zu vergessen!!:bestimmend:

                                • Also, so recht verstehe ich euch nicht, bezüglich eines etwas höheren Eintritts bei Events.
                                  Einerseits äußert ihr, es käme euch auf Geld nicht an, andererseits kritisiert ihr sehr massiv daß ein höherer Eintrittspreis nicht angekündigt wird.
                                  In letzter Konsequenz kann das doch nur heißen: wenn ein erhöhter Preis vorher bekannt wäre, würde der eine oder andere möglicherweise auf einen Besuch verzichten.
                                  Ich bin wirklich kein Millionär, aber wegen ein paar Franken oder Euro habe ich mir, wenn es um käuflichen Sex geht, bestimmt noch nie irgendwelche Gedanken gemacht. Das ist mir hier schon öfter aufgefallen, daß sehr kritisch berichtet wird, wenn eine Zusatzleistung extra kosten soll oder sie für zu teuer erachtet wird. Wie gesagt, mir fehlt das Verständnis.

                                  • Um 12.00 Uhr bei Felli eingecheckt und gefragt, ob ich zur Party bleiben will.
                                    Der Mehrpreis von 30Franken war die obere Grenze, leider wurde der Preis auch nirgens publiziert, die Mitarbeiterinnen wussten oder durften im vorraus nichts sagen.


                                    Die Höhe des Eintrittspreis wird dann willkürlich festgelegt und dem ahnungslosen Gast beim Bezahlen an der Rezeption diktiert "Vogel, friss oder stirb!".
                                    Dieser unseriösen Geschäftspraktik bedienen sich nun leider auch das History und Palace. Haben die Clubs Angst, dass keine Gäste kommen wenn ein höherer Eintrittspreis bei Partys vorher bekannt gegeben wird?


                                    Auweia! Da bekommt wohl jemand den Hals nicht voll genug und muss schon seine Gäste wegen 30 Franken hinters Licht führen, damit er in Interviews wieder mit seinem gestiegenen zu versteuernden Millionen-Einkommen protzen kann. Werde mir das merken und künftige Veranstaltungen meiden, da ich solche Eierdiebe nicht unterstütze.

                                    • Heute einen Sonntag zum Vergessen im History verbracht.
                                      Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt, wie immer freundlich und korrekt, ein kurzer Smalltalk mit Ihr.
                                      Anschliessend nach oben zu Kelly, um ein Kaffee zu geniessen.
                                      Heute waren sehr viele Girls anwesend, leider aber fast keine Männer, deshalb war die Stimmung bei den Girls im Keller.
                                      Ich verbrachte einen ruhigen Tag, man musste schon die Girls an der Bar holen, sie waren sehr passiv, man hatte an der Bar keine freien Hocker mehr.
                                      So machen sie halt auch keinen Umsatz.
                                      Noch etwas zu den Girls, fast keine kann ein bisschen Deutsch, verglichen mit dem Freitag war es verherrend, die meisten Palace-Girls können ein bisschen Deutsch. Schade das das History für Neueinsteigerinnen/Neulinge missbraucht wird.

                                      • Am Freitag genoss ich zum ersten Mal im History eine Beach-Party.
                                        Um 12.00 Uhr bei Felli eingecheckt und gefragt, ob ich zur Party bleiben will.
                                        Der Mehrpreis von 30Franken war die obere Grenze, leider wurde der Preis auch nirgens publiziert, die Mitarbeiterinnen wussten oder durften im vorraus nichts sagen.
                                        Am Nachmittag die Sonne genossen und zum Abkühlen in den Pool.
                                        Erst gegen 16.00Uuhr füllte sich der Club und es war etwas los.
                                        Sehr viele Girls, vorallem zusätzliche aus dem Palace füllten den Club, alle hatten ein sexy Bikini an.
                                        Im Pool gab es recht viel Action, vorallem von den Palace-Girls, solche Szenen kannte ich eigentlich nur noch vom Westside.
                                        Die Shows auf der Bühne waren nicht so der Hammer, dafür war der Elvis der Kracher.
                                        Dazwischen haben ich mich am Grill verpflegt, die Salate und das Grillgut waren okay, leider eine etwas ungünstige Lage des Buffet`s.
                                        Ich musste die Party um 21.00 Uhr leider verlassen, für mich war es einer der besten Tage im History.

                                        • War ein wenig erschauend das heute wegen der Party der Eintritt mehr koste.


                                          Negativ stiess mir der zusätzliche Obulus zum Eintritt auf, der in der Beach-Party Werbung auf der Homepage nicht erwähnt wurde. Mir geht es nicht um ein paar Franken sondern um die Art- und Weise, wenn man mit verschwiegenen Zusatzkosten hintenherum berappt wird und der Kunde für doof gehalten wird.


                                          Das ist seit den Halloween- und Silvester Partys im Globe jedem bekannt, dass es im Vorfeld ein grosses Schweigen über die Eintrittspreise bei Partys gibt (angefangen bei 20 Fr. Mehrpreis bis zum doppelten oder gar 2,5 fachen Eintrittspreis) und diese vorher nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Die Höhe des Eintrittspreis wird dann willkürlich festgelegt und dem ahnungslosen Gast beim Bezahlen an der Rezeption diktiert "Vogel, friss oder stirb!". Der Gast hat sich auf den Besuch eingestellt und vielleicht eine längere Anreise hinter sich und blamieren will sich der Gast auch nicht, also akzeptiert der Gast still schweigend und schluckt den Preis, kommt sich jedoch überrumpelt und abgezockt vor. Dieser unseriösen Geschäftspraktik bedienen sich nun leider auch das History und Palace. Haben die Clubs Angst, dass keine Gäste kommen wenn ein höherer Eintrittspreis bei Partys vorher bekannt gegeben wird? Ich denke, dass dieses Thema vielen Gästen aufstösst und sich das immer mehr herumspricht und deshalb diese Geschäftspraktik langfristig nicht aufgeht. Irgendwann müssen Hr. Andy Lemmerer und Ingo Heidbrink ihre Grillade selbst essen oder bis zur nächsten Party eingefrieren, wenn sich das die Gäste nicht länger gefallen lassen ;).



                                          Kommentare von der 1-jährigen Geburtstagsparty vom 25.11.2011:


                                          Bei Spezialparties teurere Preise verlangen, aber davon nichts im voraus sagen, scheint leider zum Geschäftsmodell zu gehören.


                                          Am Empfang wie immer herzlich begrüsst und mit Mantel, Tuch und Latschen versorgt und aufgeklärt, dass heute der Eintritt teurer sei (hätte man aber auch auf der HP erwähnen können).

                                          • War ein wenig erschauend das heute wegen der Party der Eintritt mehr koste und zwar 20 Fr. mehr. Wegen Grill und so.


                                            Nach meinem Besuch im Fkk-Palast in Freiburg, wollte ich auf der Heimreise unbedingt noch auf die Beach-party ins History. So trudelte ich gegen 21.30 Uhr in Liestal ein. Negativ stiess mir der zusätzliche Obulus zum Eintritt auf, der in der Beach-Party Werbung auf der Homepage nicht erwähnt wurde. Mir geht es nicht um ein paar Franken sondern um die Art- und Weise, wenn man mit verschwiegenen Zusatzkosten hintenherum berappt wird und der Kunde für doof gehalten wird.


                                            Im Club hatte es viele hübsche Mädchen in neckischen Bikinis, einige von denen wurden vom Palace aus Gisikon für die Party ausgeliehen. Auf jeden Fall war es ein Augenschmaus den Mädchen im Pool zuzusehen. Die Shows im Club fand ich nicht sehr prickelnd, da bei den Mädels vielleicht die Lust zu den Shows fehlte und das dadurch irgendwie wie ein Pflichtprogramm wirkte. Im allgemeinen fand ich die Stimmung sehr angenehm und relaxt, und es war zum Glück nicht so viel Trubel und überfüllt mit Gästen wie im Fkk-Palast. So konnte ich in Ruhe eine lange Unterhaltung mit einem Bekannten führen, den ich zufällig traf und er zuerst ganz grosse Augen machte als wir uns über den Weg liefen :D. Wir quatschten so lange, dass ich nicht mehr aufs Zimmer kam :-( Noch zu späterer Stunde holten wir uns eine kleine Stärkung vom Grill, auch hier das Essen vorzüglich :super:.


                                            Fazit:
                                            Angenehmer und unterhaltsamer Abend zum Ausklang der Woche, komme sicherlich mal wieder. Lasse mich nicht gerne mit verschwiegenen Zusatzkosten veräppeln, mit der Begründung weil es zu Essen gibt. In der gleichen Club-Kette im FKK-Palast nicht weit von Liestal, gibt es Freitags und Samstags standardmässig eine richtige Küche mit grosser Auswahl an Grilladen ohne Zusatzkosten. Dort ist das alles in 60 Euro Eintritt enthalten ;). Warum wird dann der Gast im History zur Kasse gebeten, wenn es nur 1 oder 2 Mal im Jahr bei einer Party etwas zu Essen gibt :confused:.

                                            • Beach Party Im History.

                                              Ich war noch nie an einer solchen Party und war sehr gespannt wie es sein Würde.

                                              Ich kam kurz vor 4 Uhr an und von Felli begrüsst worden.
                                              War ein wenig erschauend das heute wegen der Party der Eintritt mehr koste und zwar 20 Fr. mehr. Wegen Grill und so.

                                              Nach duschen nach oben und es begann gerade eine Schow, 3 Girls die zusammen tanzten und sich mit Body milch einrieben. Na ja fand ich nicht gerade so der Hammer.

                                              Ale Girls waren heute in Knappen Bikinis unterwegs war sehr erotisch anzusehen war.

                                              Die Girls waren Heute sehr gut drauf und es herrschte auch unter den meisten Gästen eine sehr ausgelassene Stimmung. Sogar ich der normalerweise eher ruhig bin, habe mich mitreissen lassen. Der gebuchte Elvis war sehr gut er konnte die Leute Total mitreissen und es wurde Ausgelassen Getanzt
                                              Am Positivsten sind Die Palas Girls aufgefallen. Sie waren Oft im Pool und haben das Wasser zum Kochen gebracht.

                                              Am Späteren Abend wurde dann der Grill eingeheizt und es Gab veine Grilladen und diverse Salate wahr sehr fein.

                                              Sogar die Imperatorische Führung Liessen es sich Schmeken.

                                              Wie schon gesagt die Stimmung war sehr ausgelassen und der Club war auch gut besucht, wenn auch an normalen Tagen so Stimmung wär das wär schön.

                                              Ich habe nur die Erste Schow gesehen, Weils auf der Terrasse so schön war, bin ich halt meistens draussen gewesen.


                                              So gegen 22 Uhr wurde es wieder merklich ruhiger, als viele Gäste sich auf den Heimweg machten, ich bin dann auch gegen Mitternacht gegangen.

                                              • Vor kurzem auch wieder einmal ins History gepilgert an einem wunderschönen Samstagabend.
                                                Angekommen und freundlich von Anna begrüsst- ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen!:happy:
                                                Also nix wie umgezogen unter die Dusche und zu Kelly an die Bar etwas kühles bestellen- auch sie schon eine Weile nicht gesehen uns sie ist wirklich freundlich und zuvorkommend!:super:
                                                Und dann ab auf die neue Terrasse und alles begutachtet- und ich muss schon sagen, dass ist wirklich toll gelungen und gepflegt.Ich denke das ist ein Guter Anziehungspunkt für Gäste.(Es lohnt sich)

                                                Was die Girls angeht muss ich schon sagen, es war eher sehr verhalten.Vielleicht war es an diesem heissen Tag allen ein wenig warm.
                                                Aber trotzdem ich hatte so oder so einen gemütlichen Abend verbracht und bin zufrieden nach Hause gegangen und komme aber wieder.Versprochen!:lachen::vollgas:

                                                • Ich war diese Woche wieder mal im History. Allerdings bin ich im Moment nicht so sicher, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich es hätte bleiben lassen.

                                                  Nachdem ich eigentlich immer sehr zufrieden war (habe auch verschiedentlich berichtet), habe ich diese Woche, oder genauer gesagt, am Mittwoch nachmittag Gina getroffen. Nach einer längeren Aufwärmphase in der Relaxzone verzogen wir uns für eine Stunde in ein Zimmer. Mit dem Erlebten im Kopf, zog es mich gestern wieder nach Liestal. Diesmal waren wir zweimal je eine Stunde im Zimmer.

                                                  Ich werde in den nächsten Tagen einen detaillierten Bericht über die Erlebnisse mit ihr ins Forum setzen. Im Moment muss ich erstmal runterkommen. Nur soviel: Auf die Frage am Empfang, ob ich mit Gina zufrieden war, habe ich gesagt, dass Gott wahrscheinlich meine Träume gelesen hat und daraus eine Frau gemacht hat. Und dann nannte er sie Gina. Wenn ich die Eigenschaften dieser Frau zusammenfassen müsste, würde dabei Folgendes herauskommen: Wunderschön, zärtlich wie eine Freundin, sinnlich-erotisch bis an die "Schmerzgrenze". Eine Frau zum Verlieben.

                                                  Auf jeden Fall habe ich da ein Problem. Ein schönes zwar, aber immer noch ein Problem. Da muss ich vielleicht wieder einmal eine Besuchspause bei einem WG einlegen, um mich nicht zu tief zu verstricken.

                                                  • Was der Bauer nicht kennt..so ähnlich hat sich mein Clubbesuch Verhalten in den letzten Jahren auf jeden Fall entwickelt. Pendelte ich noch die letzten 5-7 Jahren immer zwischen Globe, Swiss FKK und Aphrodisia (City Arbeitsplatz) sah ich in den letzten paar Jahren gar keinen Grund etwas neues zu versuchen und blieb mehrheitlich dem Globe treu.


                                                    Trotzdem wollte ich diesen Sommer meine Horizont erweitern und nahm Bumsalp und History ins Visier. Der Umstand, dass das History zum Imperium gehört und ich die GL und Ihre Arbeit zu schätzen gelernt habe sowie einige Berichte hier, gaben dann den Ausschlag, dass ich gestern nach Liestal in History fuhr.


                                                    Nach Anreise über die doch sehr enge und dunkle Schnellstrasse erreichte ich ein sehr ansehnliches und vielversprechendes Gebäude. Die entsprechende Beschilderungen zum Klinikum welches nicht unweit liegt, halfen bei der Navigation sehr. Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüsst und ein nettes Mädchen zeigte mir die garderobe. Vom System ist ja alles wie im Globe. Nach der Dusche machte ich dann mal einen kleinen Rundgang und muss sagen, das Inferior gefällt mir extrem gut. Da man hier wie beim Swiss FKK auf der Grünenwiese starten konnte ist natürlich alles gut geplant und der design Stil ist homogen und sehr ansprechend. Während das Swiss FKK eher einer trendingen und modernen Lounge gleicht ist das History ein Themepark der Geschichte. Da alles auf mehrere Stockwerke verteilt ist kommt einem alleseinwenig intimer und enger vor, dabei ist es ein Vorteil, das doch nicht soviel Männer unterwegs waren, trotzdem waren es im verlauf genug so dass die Bar und auch die Sofas gut besetzt waren. Also nicht die Leere von der ich schon gelesen hatte.


                                                    Aber ich bin ja wegen den Mädchen da. Von der Optik würde ich jetzt dem Globe eine Bessere Note geben, aber auch hier hatte es Schönheiten die auch schnell das Gespräch suchten. An der Bar hatte ich auch ein wunderschönes Girl entdeckt. Aus meiner Sicht eine natürliche Schönheit die schon Optisch in jedem Club unter den Top 5 wäre. Bevor ich sie aber Ansprechen konnte musste ich mich erst den Angriffen von 2 auch sehr attraktiven Damen erwehren. Schlussendlich setzte ich mich (natürlich freundlich) durch und konnte so Sharon kennenlernen. Einen Bericht zum traumhaften Erlebnis mit Ihr findet Ihr hier im Forum.


                                                    Nachdem ich mich von Sharon verabschiedet hatte war ich dann so nudelfertig, dass ich nach einer kurzen Erfrischung und einer sehr charmanten Verabschiedung an der Rezeption, glücklich nachhause führ.


                                                    Ich werde sicher wieder mal hier vorbeischauen, schon alleine wegen Sharon.

                                                    • Eigentlich hatte ich für den Samstag ganz andere Pläne als ins History zu gehen, der Grund dass ich dann doch ins History ging war Natalia. So bin ich um 12 Uhr im Club angekommen, wie immer sehr nett von der lieben Anna :kuss: empfangen, aber auch Natalia :kuss: wartete bereits bei der Rezeption auf mich.

                                                      An der Bar zuerst ein Kaffee und ein Drink bestellt, mit Natalia sogleich auf die Terrasse gegangen, bei diesem schönen Wetter war es sehr angenehm draussen, wir waren zu diesem Zeitpunkt auch noch alleine.
                                                      Wir unterhielten uns gut draussen, sie hat mir immer viel zu erzählen, sie kann einem gut unterhalten und es wird nie langweilig mit ihr, nach einiger Zeit gingen wir zu Anna um einen Schlüssel zu holen und es ging ab nach oben ins Gandhi für einen längeren Zimmergang, wie immer genoss ich den perfekten Service von Natalia, wer mich kennt weiss dass ich recht anspruchsvoll bin.

                                                      Nach dem Zimmergang und viel Flüssigkeitsverlust musste ich an der Bar einiges trinken, bald kam auch Natalia wieder und ich machte ihr den Vorschlag eine Flasche Schampus zusammen auf der Terrasse zu trinken, da wir dies schon öfters zusammen gemacht haben war sie auch sofort einverstanden.

                                                      Inzwischen hatte es auch einige Leute auf der Terrasse, neben den Männern auch ein paar sehr hübsche und knackige Girls, meine Augen gingen zwischendurch schon etwas fremd. :lachen:
                                                      Natalia und ich legten uns auf zwei Liegen und genossen das Wetter und den Schampus, dazwischen auch etwas im Pool zum Abkühlen, das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Der Alkoholspiegel stieg und es wurde immer lustiger, insgesamt war es eine sehr gute Stimmung auf der Terrasse.

                                                      Später gab es einen weiteren guten Zimmergang mit Natalia im Washington, trotz grosser Wärme genoss ich es sehr. Es wurde 17.30 Uhr und bei Natalia machte sich Hunger bemerkbar und sie bestellte etwas zu Essen, dies verzehrten wir anschliessend noch zusammen.

                                                      Inzwischen traf auch Kelly :kuss: meine lieblings Bar Lady ein, wir unterhielten uns nur kurz, sie arbeitet jetzt an Samstagen leider meist am Abend.

                                                      Nach 18.30 Uhr verliess ich den Club, verabschiedet mit unzähligen Küssen von Natalia :kuss::kuss::kuss:, es war ein wirklich toller und spassiger Samstagnachmittag bei schönem Wetter und bestem Service, bald gerne wieder.

                                                      • Am Sonntag wieder mal nach einiger Zeit im History gewesen.
                                                        Um 13.00 Uhr von Anna empfangen worden, eingecheckt und ab unter die Dusche.
                                                        Es waren schon einige neue Girls im Duschbereich zu sehen.
                                                        Ab nach oben zu Kelly, sie versorgte mich mit Kaffee.
                                                        Um die Sonne zu geniessen, ab auf die Terasse. Es gibt nun ein grosser Sonnenstoren, der die Tische abdeckt.
                                                        Um 14.00 Uhr das Formel1-Rennen geschaut, leider fehlt ein TV.Gerät auf der Terasse.
                                                        Deshalb mit einem Kollegen das Rennen im Welnessbereich geschaut.
                                                        Nach dem Rennen machte ich mich auf der terasse wieder bequem, bis Helen kam.
                                                        Mehr zu Helen im seperaten Bericht.
                                                        Am Abend war ich ziemlich müde, so verzichtete ich auf eine zweite Runde.
                                                        Es war ein gemütlicher Tag mit wenig Männer, warum eigentlich?
                                                        Noch etwas zum Pool, bitte regelmässig den Roboter laufen lassen, so hat man kein Sand von der Baustelle drin. Es wäre schade, wenn man die schöne Terasse verlottern lässt.

                                                        • Ausnahmsweise Mal am Frühen Freitagnachmittag ins History gefahren. Um das Tolle Wetter auf der Terrasse zu geniessen.

                                                          Von Feli am Empfang Herzlich begrüsst worden. Sie konnte nur mit Links handgeben, da sie an der anderen Hand Einen Nagel Bös eingeklemmt hatte.
                                                          Sie fragte Ob ich wider nen Gutschein habe was ich leider ferneinen musste. Mit den nötigen Utensilien bewaffnet, und ihr ferschprochen sie zwischendurch zu besuchen ab in die Umkleide.

                                                          Kurtz an die Bar und mit einem Glas Sehr feinen Weissweins auf die Terrasse.

                                                          Ich verbrachte fast den ganzen Nachmittag auf der Terrasse und im Poll. Die Stimmung war sehr gut. Ich kam mir vor wi im Paradies.


                                                          Kurtz vor Feierabend verabschiedet und glücklich, aber ein wenig Müde nach Hause gefahren.


                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alex >>

                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Helen >>

                                                          • bequemen und umgarnte mich dann ganz bezaubern. Ihre ganz Zärtlichen Berührungen machten mich schnell heiss, und so Stimmte ihr Ihr bald zu die Liege auszuprobieren.


                                                            auf der Terasse eine geile Nummer geschoben.
                                                            Sie versperrte mir den Weg nach unten, so das wir uns näher kamen.
                                                            Lust auf ein zimmer hatte ich nicht, ich wollte meine zweite Nummer auch im Freien machen.




                                                            Wen das Girl mitmacht ist das überhaupt kein Problem.

                                                            • Hallo Community,

                                                              eure Berichte über das History, welche ich schon längere Zeit mitverfolge, machen mir Lust den Club nun selbst einmal zu besuchen. Ich war bisher noch nie in so einem Club, da ich immer Studios besuche. Besonders reizen mich die Bilder der Terrasse mit Pool, hat da jemand Erfahrung wie es auf der Terrasse allgemein zugeht und wie die Stimmung ist? Bekommt man dort leicht einen Platz auf einer Liege oder ist dauerbesetzt? Bekommt man von den Girls auf den Liegen auch einen geblasen? Ich bin dankbar für weitere Infos von erfahrenen Gästen.....

                                                              Gruss Axel



                                                              Hallo Axel

                                                              Ich kann Dir den Besuch des History nur empfehlen, die neue Terrasse mit den gemütlichen Liegen und dem Pool wertet den Club massiv auf. Du bekommst bestimmt einen Platz auf einer Liege und die Stimmung draussen ist immer sehr angenehm und entspannt. Es sind immer WGs auf der Terrasse die ihre hübschen Rundungen zu schau stellen oder einfach am sünnele sind. Du kannst auch problemlos zwei Liegen zusammenstellen und hast so ein gemütliches 'Doppelbett' um Dich mit dem WG Deiner Wahl an des Sonne zu vergnügen.

                                                              Ob Du dort auch einen geblasen bekommst hängt wohl vom jeweiligen WG ab und ich denke dass Du bestimmt ein (oder mehrere) WG findest dass sich dafür begeistern lässt :smile:. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die anderen WGs Spass daran hätten wenn's der Terrasse Action gibt.

                                                              • Hallo Community,


                                                                eure Berichte über das History, welche ich schon längere Zeit mitverfolge, machen mir Lust den Club nun selbst einmal zu besuchen. Ich war bisher noch nie in so einem Club, da ich immer Studios besuche. Besonders reizen mich die Bilder der Terrasse mit Pool, hat da jemand Erfahrung wie es auf der Terrasse allgemein zugeht und wie die Stimmung ist? Bekommt man dort leicht einen Platz auf einer Liege oder ist dauerbesetzt? Bekommt man von den Girls auf den Liegen auch einen geblasen? Ich bin dankbar für weitere Infos von erfahrenen Gästen.....


                                                                Gruss Axel

                                                                • Einlösung Sextombola-Eintritts-Gutschein




                                                                  Das Wetter Ende Mai etwas wechselhaft, es schien aber bei meiner Ankunft die Sonne und ich freute mich auf die vor ein paar Tagen eröffnete Terasse. Obwohl es mein Erstbesuch war habe ich der Inneneinrichtung wenig Beachtung geschenkt, habe ein Getränk geschnappt, und mich auf der Terasse auf eine Liege gelegt......keine 5 min. vergingen und es begann zu Regnen ...also zurück an die Bar und die Tanzshows genossen...


                                                                  es waren mehr WGs als auf dem Tagesplan vor Ort, und wenige Eisbären, so dass ich von einigen Girls angesprochen wurde, ich hatte aber an der Bar portug. vernommen...schon länger keine Brasileira in einem Club angetroffen, also wollte ich sie zuerst kennenlernen, bevor ich meinen Schlachtplan aushecke...


                                                                  sie war längere Zeit besetzt, kam aber danach direkt zu mir: Linda do Brasil-ein witziges Gespräch auf port., sympat., hübsches Gesicht - natürl. wär ich mit ihr aufs Zimmer, aber ihre (schlecht) getunten Titten waren der Grund für meinen Rückzieher...


                                                                  ...die Sonne kam zurück , also wieder auf die Terasse...bald erschien Raisa...ihre solariumgebräunte rasierte Pussy auf Augenhöhe bei Tageslicht liessen mich schwach werden...also hat sie sich zu mir auf die Liege gesetzt...ein paar zaghafte ZK, gegenseitige Streicheleinheiten...bald aufs Zimmer...



                                                                  Raisa



                                                                  danach etwas Wellness...eigentlich war eine 2. Runde geplant, v.a. Sabrina CH/D mit ihrem perfekten Body und Intimschuck hätte mich gereizt, sie blieb aber allzu distanziert, und leider machten sich Nackenschmerzen, die mich schon seit Tagen geplagt hatten, immer stärker bemerkbar, so dass ich den Club nach nur 1 Programm zufrieden verlassen habe...


                                                                  auch wenn es mein 1.Besuch war, erscheint mir die neue Terasse sicherlich eine Bereicherung zu sein (und den Anblick schöner (nackter) Bodies geniesse ich bei Tageslicht noch mehr)

                                                                  • Am Sonntag war ich recht faul, so verbrachte ich ein Relaxtag im History.
                                                                    Um 13.00 Uhr bei Anna pünktlich eingecheckt und ein paar Worte geplaudert.
                                                                    Nach dem Duschen ab nach oben zu Kelly an die Bar.
                                                                    Es war ein gemütlicher Tag, leider hatte ich nicht so Lust auf ein Girl, der gewisse Kick bei den Girls fehlte mir auch.
                                                                    Nach ein paar Runden Sauna und eine Runde im schönen angenehmen Pool verabschiedete ich mich.

                                                                    • Am Samstag vor 12 Uhr im History angekommen, wie immer sehr nett und herzlich von Anna :kuss: begrüsst, ich war froh sie wieder zu sehen, sie macht alles Tip Top und beherrscht die Mathematik, ganz im Gegensatz zu meinem letzten Besuch unter der Woche, da war eine andere mir unbekannte Lady an der Kasse die mit der Mathe etwas auf Kriegfuss stand.:rolleyes:

                                                                      Oben an der Bar meinen Kaffee getrunken, es waren schon einige hübsche Girls anwesend, ich wurde auch schnell von mehreren Girls angesprochen, leider musste ich alle auf ein andermal vertrösten da ich heute wieder Natalia wollte, die auch bald eintraf.

                                                                      Nach einem gemeinsamen Drink verzog ich mich mit Natalia :kuss: auf die hinteren Sofas und bald für einen längeren Zimmergang auf ein Zimmer im oberen Stock.

                                                                      Nach 14 Uhr waren wir wieder zurück an der Bar, inzwischen waren recht viele Girls und Besucher anwesend, da das Wetter perfekt schön und warm war wollte ich die Terrasse etwas geniessen, so machte ich Natalia den Vorschlag eine Flasche Schampus zusammen auf der Terrasse zu trinken, sie war da sofort einverstanden und wir suchen zwei freie Ligen und machten es uns gemütlich.

                                                                      Wir unterhielten uns, kuschelten und tranken den Schampus bei diesem herrlichen Wetter, es kamen auch immer mehr Leute auf die Terrasse, bis fast alle Liegen besetzt waren, irgendwann später kam wieder die Lust auf und Natalia und ich verzogen uns nach innen in ein Separee und genossen ein weiteres geiles Abenteuer. :smile:

                                                                      So verging der ganze Nachmittag und kurz vor 18 Uhr verliess ich zufrieden und voll befriedigt den Club, natürlich herzlich verabschiedet von der Natalia mit 100 Küssen. :kuss:

                                                                      Vielen Dank Natalia für schöne Zeit und den tollen Service :super:

                                                                      • Heute wieder mal im History gewesen, leider regnete es den ganzen Tag.
                                                                        Also nichts mit Sonnenterasse.
                                                                        Um 13.00 Uhr bei Anna eingecheckt und kurz geplaudert.
                                                                        Nach dem Duschen zu Kelly an die Bar um einen Kaffee zu trinken.
                                                                        Es war ein guter Tag, viele gute Girls.
                                                                        Meine beiden Nummern hatte ich mit Isabella und Patrizia.
                                                                        Beides mal sehr zu frieden.
                                                                        Um 18.00 Uhr befriedigt den Club verlassen.
                                                                        Bis nächstes Mal, hoffentlich mit schönem Wetter.

                                                                        • Gestern Abend wieder mals das History besucht (bin die nächsten zwei Wochen in den Ferien) und durfte einen sehr gemütlichen Abend geniessen. Leider wurde nichts mit der "Einweihung" der neuen Terrasse (ich war noch nie draussen), denn als ich mit Natalia dort hin wollte, begann es gerade zu regnen. Aber wie heisst es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


                                                                          Für mich hat gestern alles gepasst, so wie ich es mir vom History gewohnt bin.

                                                                          • Zitat von gasgas:

                                                                            "Jetzt muss sich das girl schon wider mehr mühe geben..."

                                                                            Ja, genau, und wenn's nicht so passte, war das "Lehrgeld" oder (sorry) der "Abschreiber" nicht so hoch.
                                                                            Doch meistens gab's eine perfekte "Nummer" und die Lady wurde dafür in der nächsten Runde oder beim nächsten Besuch wieder berücksichtigt...und somit belohnt...;)

                                                                            Und noch was:

                                                                            Im vorherigen Beitrag habe ich die Brugger Clubs erwähnt und ganz vergessen, dass es in Aarau West noch einen andern Club gibt, der seit der Preiserhöhung sehr attraktiv daherkommt: für nur 20 Fr. mehr gibt's dort eine halbe Stunde (also doppelt so lang) und der Service ist durchaus vergleichbar.


                                                                            • Immerhin konnte er in den letzten Monaten die attraktive Aktion voll geniessen...
                                                                              Doch damit ist jetzt Schluss.



                                                                              Ich fands auch ne Tolle sache. So konte ich das ganze fiel entschpanter angehen. Nach dem Motto . Binn mir zwar nicht sicher ob ich mit dir was machen will,aber probieren wir mal 15 min und schauen dan was daraus wirt.
                                                                              Jetzt muss sich das girl schon wider mehr mühe geben das ich mich für sie entscheide.

                                                                              • Zitat von MCtornado:

                                                                                "Anyway, ich denke, dass somit genug bezüglich Preiserhöhung gesagt wurde, den wir als Kunden können so oder so diese nicht direkt beeinflussen."

                                                                                Trotzdem muss ich noch etwas zur Preis"gestaltung" schreiben:

                                                                                Die Preiserhöhung ist mit knapp 30% nicht unbedeutend und wird vor allem die
                                                                                Brugger Clubs freuen. Mit dem 70-Fr.-Angebot der Imperiumskette war das eine sehr starke Konkurrenz zu den Bruggern, welche ab der dritten Runde auch 70 Franken verlangen, allerdings mit einem etwas eingeschränkten Service (in der Regel ohne FO und ZK!).

                                                                                Mit dem erhöhten Preis werden die Imperium-Clubs für ein gewisses Kundschaftssegment weniger attraktiv sein. Oder der geneigte Dreibeiner wird sich sagen: wenn ich für die zweite Viertelstunde nur noch einen Aufpreis von 50 Franken zahle, bin ich ja blöd, nur die erste zu wählen.

                                                                                Also wird mehr oder weniger alles gleich bleiben wie vor dem Start der 70 Fr.-Aktion im letzten Spätsommer. Für stiletto ist auch klar: Statt seiner üblichen 2,5 Runden (2x eine halbe Stunde plus eine Viertelstunde) gibt’s eben nur noch zwei Runden. Immerhin konnte er in den letzten Monaten die attraktive Aktion voll geniessen...
                                                                                Doch damit ist jetzt Schluss.

                                                                                • Am Sontag einen Schönen Tag mit Welness genossen.
                                                                                  Es war zimlich Ruhig. Ich hate den Herlichen Pool meistens für mich aleine.
                                                                                  Das wasser war richtig angenehm erfrischend, beim eintauchen grad einwenig Kühl, aber nach einigen min drinn wars gerade richtig.
                                                                                  War ein wenig enteuscht das Elisa ofenbar neuerdings am Sontag frei hat, das Sei ihr aber gegönnt, so muste ich woloderübel neue Girls kennenlernen.

                                                                                  An der Bar dagsüber noch mitbekommen das die 15 min Preise noch nicht ganz klar waren. jedenfals wurden die Girls instruirt das , Nur die ersten 15 min 90.- fr kosten , die ferlängerung nachwiefor 70.-
                                                                                  15 min 90.- fr
                                                                                  30 min 140.- fr
                                                                                  dan jede weiteren 15 min +70.-fr

                                                                                  Ich lasse es mal mit einem detalierten bericht, es war wol nicht unbedingt mein bester Tag.
                                                                                  Ich war mit Raisa, Bianka und Dana auf dem zimmer.
                                                                                  Als erste war Raisa war ganz OK

                                                                                  Später dan Bianca, ganz net kann gut deutsch. Im Zimmer stieg mier ein Geruch in die Nase den ich zuerst nicht recht zuordnen Konte ,die Klima Anlage ? Merkte dan aber das es Ihre ferlängerten Hare waren die so Abartig nach ferbrantem Haar Stanken. danach ging nichts mehr bei mir.

                                                                                  Befor ich ging hate ich noch Lust auf wass und Lies mich von Dana ins Kino Schleppen. War eigentlich auch ganz OK. geill geküst , toller BJ. in der Missionar immer die Hand an der Möse, dochte noch die Hats aber Nötig. Im Doggi hab ichs dan erst geschnallt , sie hatte dauernd ihre Hand an meinem Schwanz um den Gummi zu kontrolieren, nicht nur Zwischendurch, nein Nonstop, das Hat mich dermasengestöert, denoch grad kurtz for dem Kommen, da enzieht Sie sich und will Ne andere Posi.:wütend:

                                                                                  Mir hats dan gereicht und bin gegangen.

                                                                                  • Am Montag ausnahmsweise wieder mal im History gewesen.
                                                                                    Tolles Wetter, ich freute mich die neue Terasse zu geniessen.
                                                                                    Um 11.30 Uhr von Felli herzlich empfangen und ab in die Dusche.
                                                                                    Oben bei Kelly einen Kaffee geordert und ab nach aussen.
                                                                                    Wow, sieht gut aus, die neue Terasse mit den neuen Liegen und dem sauberen Pool.
                                                                                    Der Pool war angenehm warm, je mehr Sonne, desto wärmer wird er, am Nachmittag war er sogar für die Frauen angenehm.
                                                                                    einen tollen Tag im History erleben dürfen, die Terasse wertet den Club massiv auf.
                                                                                    Es hatte viele Leute, die Girls waren gut drauf.
                                                                                    Gegen Abend denClub zufrieden verlassen.

                                                                                    • Gestern Samstag traf ich kurz nach 14 Uhr bei Sonnenschein, stahlblauem Himmel und 25 Grad im History ein. Zu meiner Freude war Anna an der Rezeption und begrüsste mich herzlich. Nach einer Dusche und einem kurzen Gespräch mit Anna ging ich in den oberen Stock an die Bar, die nun mit dem Ausgang zur Dachterrasse angenehm hell wirkt und endlich genug Frischluft hat. An der Bar wurde ich von Kelly freundlich begrüsst, die mir auch gleich einen leckeren Latte Macchiato zubereitete.


                                                                                      Natürlich wollte ich nun zum ersten Mal die Dachterrasse sehen und so begab ich mich sofort raus an die Sonne. Draussen gibt es 10 oder sogar mehr sehr bequeme Liegen, 3 (Ess-)Tische mit etlichen Stühlen und den kleinen Pool. Ich schnappte mir eine Liege, zündete mir eine Zigarrette an, trank meinen Latte und schaute den wundervollen Geschöpfen zu die, so wie Gott sie geschaffen hatte, vor mir hin und her gingen. Eigentlich ist's hier wie im Paradies, dachte ich mir: Gemütlich an der Sonne liegen, es sich richtig gut gehen lassen und den süssen WGs auf die Brüste und den Arsch schauen. Und genau das tat ich dann auch einen Moment und holte mir zwischendurch nur ein kühles Getränk an der Bar. Nach einer guten halben Stunde an der Sonne wollte ich mich erst mal abkühlen und ging nach unten ins Wellness um dort etwas zu dösen.


                                                                                      Irgendwann nach 15 Uhr kam Cleo nur mit einem Krönchen bekleidet runter zu mir ins Wellness, begrüsste mich leidenschaftlich und führte mich wieder nach oben auf die Terrasse. Dort hatte sie schon eine Schale mit eiskalten Wassermelonen-Schnitzen vorbereitet und steckte mir das erste süsse Stück in den Mund. Nach dieser angenehmen Abkühlung verschob sie Tische und Stühle und begann am freigewordenen Platz aus zwei Liegen eine Art Doppelbett zu konstruieren. Ich bestellte bei Kelly noch zwei Caipirinha und Cleo drückte mir eine Body Lotion in die Finger, legte sich auf eine Seite des 'Doppelbetts' und wollte von Kopf bis Fuss eingecremt werden. Die Sonne schien kräftig und so wurde es irgend einmal zu heiss auf der Terrasse. Also nach unten, ab unter die Dusche und danach zum Entspannen ins Sexkino. Aus dem Entspannen wurde nichts denn Cleo machte mich mit ihren lasziven und aufreizenden Bewegungen und ihrem geilen Arsch so heiss dass ich sofort ins Zimmer wollte. Auf dem Zimmer wechselten sich GF6 und grenzenloser Powersex ab und ich konnte mich während den zwei Stunden so richtig ausleben.


                                                                                      Danach brauchte ich neue Energie und bestellte etwas zu Essen. Wir genossen das Essen bei den letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse und gingen danach wieder ins Sexkino, diesmal aber wirklich zum Entspannen. Es war schon dunkel als wir zurück an die Bar kamen, wo ich zum wach werden erst mal einen Latte Macchiato trank. Gestärkt, ausgeruht und wieder munter bekam ich auch wieder Tatendrang und wollte die weiblichen Formen von Cleo noch einmal für 45 Minuten geniessen. Nach dem erneuten Zimmergang waren wir beide ziemlich ausgepowert und wollten uns kurz im Sexkino erholen. Doch wir sind dort gemeinsam eingeschlafen und um 03:00 Uhr weckte uns die Bardame und sagte dass der Club jetzt schliesse. An der Rezeption verabschiedete ich mich von Anna und war anscheinend der einzige Gast so spät noch im Club gewesen war.


                                                                                      So etwa stell ich mir das Paradies vor: Sonne, viele hübsche Frauen die nackt rumlaufen und traumhaften Sex bis zur Erschöpfung :lachen:

                                                                                      • thurgauboy


                                                                                        Zitat: "Sorry, aber was du mit deinen ganzen Theorien um den 15min Service in der Gegend herumstammelst, versteht sowieso kein Mensch."


                                                                                        Auf jeden Fall der Thurgauboy nicht! Somit steht es nun wieder 1:1 betreffend Schlaumeierei! (Deine Verallgemeinerung auf die Menschheit brachte mich schon richtig zum schmunzeln).


                                                                                        Zitat (Thurgauboy): "Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es beim 15min. Service eine Preiserhöhung gab und fertig."


                                                                                        Ganz nach dem Grundsatz: "take it or leave it":
                                                                                        Dieser Fact ist Tatsache nun, und wird von meiner Sicht auch nicht kritisiert, bzw. es zeigt sogar dass Du leider nur Preis fokusiert denkst und Dich für die dahinter verborgenen potentiellen Strategieüberlegungen nicht interessieren willst (akzeptiere ich völlig), bzw. wahrscheinlich die Imperiumsclubs (vorallem Globe versus History) anhand Deiner mageren Erlebnisberichte einfach zu wenig kennst! Die kürzliche Preisdifferenzerhöhung ist diesbezüglich ja eigentlich für viele von uns eher nebensächlich, und wohl auch als Preiserhöhung im klassischen Sinne nicht der Rede wert, auf jeden Fall im Sinne von Thurgauboy Statements, ohne den Zweck näher zu hinterfragen. Eine Preisänderung muss nach meiner Meinung auch einen Zweck verfolgen, ansonsten kann man es ja gleich lassen. Was könnte dieser Zweck bzw. die beabsichtigte Absicht sein???


                                                                                        Zitat (Thurgauboy):"Wenn du der Meinung bist, durch die Preiserhöhung verdienen die Girls weniger und müssen am Hungertuch nagen, dann erhöhe deine Besuchsfrequenz in den Imperium Clubs und steche die Mädels reich..."


                                                                                        Dieses Statement schiesst vollkommen ins Leere, und zeigt das Du ja gar kein Schlaumeier bist, betreffend History und Globe for example, bzw. Deine Frequenz noch schlechter daherkommt, wenn man Deine Berichte etwas begutachtet. Somit steht es nun 2:1 für mich, durch ein Eigentor von Thurgauboy! Ebenfalls wurde auch nicht behauptet, dass damit die WG's weniger verdienen würden, und sie an einem Hungertuch nagen müssten! Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man sich schon im Tread History zu einer Thematik äussert, sollte man auch nicht alles verdrehen! Es wurde lediglich ein Mehrverdienst in Frage gestellt! Eine kürzlich seit 2 Tagen kommunizierte Preisänderung macht den Braten nun auch nicht heisser! Qualität darf auch seinen Preis haben, dies stand ebenfalls nicht zur Diskussion.


                                                                                        Anyway, ich denke, dass somit genug bezüglich Preiserhöhung gesagt wurde, den wir als Kunden können so oder so diese nicht direkt beeinflussen. Hier gilt ebenfalls der Grundsatz: Take it or leave it! Somit macht es aus meiner Sicht eigentlich nur Sinn die möglichen Beweggründe des Strategiewechsels und dessen potentielle Auswirkungen zu beleuchten!.

                                                                                        • Warste wohl heute im Westside, so dass Du diese Zusatzinfo bereits hast. Oder hast Du geschummelt via telefonischer Nachfrage???


                                                                                          Somit nochmals eine Richtigstellung:
                                                                                          Preiserhöhung betrifft nur 15 Min Service (neu 90 Fränkli statt wie vorher 70 Fränkli).


                                                                                          MCtornado


                                                                                          Mach dich mit deiner Richtigstellung nicht noch mehr lächerlich ;)
                                                                                          Es begreift jeder, dass die 3/4h = 210 Fr. kostet und 1/1h = 280 Fr., wenn auf der Homepage geschrieben steht:
                                                                                          15min = 90.- Fr.
                                                                                          30min = 140.- Fr.


                                                                                          Sorry, aber was du mit deinen ganzen Theorien um den 15min Service in der Gegend herumstammelst, versteht sowieso kein Mensch. Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es beim 15min. Service eine Preiserhöhung gab und fertig. Wenn du der Meinung bist, durch die Preiserhöhung verdienen die Girls weniger und müssen am Hungertuch nagen, dann erhöhe deine Besuchsfrequenz in den Imperium Clubs und steche die Mädels reich :kuss:.

                                                                                          • thurgauboy


                                                                                            Du kleiner Schlaumeier, hab dich gleich erwischt! Warste wohl heute im Westside, so dass Du diese Zusatzinfo bereits hast. Oder hast Du geschummelt via telefonischer Nachfrage??? Anyway, aufgrund der Homepage (in casu: History), wie auch dem gestrigen Blickinserat habe ich tatsächlich im nachhinein komischerweise noch den 45 Min Service fälschlicherweise verteuert, da ich die Verlängerungsviertelstunde zum 30 Min Service ebenfalls mit 90.-sFr. veranlagte. Umso besser, dass sich diesbezüglich nichts ändert! Am besten hätten Sie aber den 15 Min Service gleich auf 100 raufschrauben sollen, dann würde er faktisch auch nicht mehr gebucht! Selbst die momentane Preisdifferenz von 50.- Fränkli vom 15 Minuten Tarif von 90.- zum 30 Min. Service von 140.- (z.B. im History) machen diesen Quicky nun unattraktiver. Oder wer geht schon nur für 15 Minuten in einen Saunaclub und bezahlt noch einen Eintritt dazu??? Ebenfalls wäre man auch kein Schlaumeier, falls man sogar noch zwei Quickies à 15 Min überhaupt noch buchen würde, vor allem bezüglich Preis, den jeder selber ausrechnen kann!


                                                                                            Fazit:
                                                                                            Deine Aussage stimmt tatsächlich bezüglich 45 Min Service (gemäss Auskunft von der lieben Anna im History), wobei wegen diesen 20 Fränkli es mir jetzt auch nicht im Grundkern des Postings angekommen ist, falls es auch anders gewesen wäre. Interessanter ist die Strategieüberlegung, was mit der Preiserhöhung des 15 Min Service in casu überhaupt bewirkt werden soll! Bei meinem kürzlichen Besuch galten zudem noch die alten Preise. Wahrscheinlich will man denn 15 Min Service einfach etwas unattraktiver machen, da dieser bei den WG's eh nicht besonders beliebt war. Ob Sie dadurch aber Cashmässig tatsächlich insgesamt im Monat mehr verdienen, stelle ich eher in Frage!


                                                                                            Somit nochmals eine Richtigstellung:


                                                                                            Preiserhöhung betrifft nur 15 Min Service (neu 90 Fränkli statt wie vorher 70 Fränkli). Der Preis für ingesamt z.B. 45 Min kostet tatsächlich unverändert 210.- sFr. (also die Verlängerungsviertelstunde zum 30 Min Service kostet unverändert 70.-). Könnte man allenfalls noch zusätzlich auf den Homepages vermerken! Vielen Dank Dir Thurgauboy für Deine berechtigte Kritik bzw. den Tadel. Somit steht es momentan 1:0 für Dich!

                                                                                            • Folglich kostet nun aber auch z.B. der 45 Minuten Service neu 230.-SFr ( 140 (30Min) + 90 (15Min) = 230.- sFr.) im History, Swiss, Westside & Palace! Somit einfach 20 Fränkli mehr.


                                                                                              1/4h kostet 90.-
                                                                                              1/2h kostet 140.-
                                                                                              3/4h kostet 210.-
                                                                                              1/1h kostet 280.-


                                                                                              MCtornado
                                                                                              Welche verkorkste Denkweise muss man haben, um auf einen Preis von 230.- für eine 3/4h zu kommen :rolleyes:.
                                                                                              Ich hätte dich um einiges intelligenter eingeschätzt...

                                                                                              • Seit kurzem gilt in den Imperiumableger (History, Swiss, Westside & Palace) ein neues Preissystem für den 15 Minuten Voll-Service. Dieser kostet nun neu 90.- sFr. anstelle von den 70.- von vorher. Also eine Verteuerung um einen kleinen Betrag von 20.- sFr.! Folglich kostet nun aber auch z.B. der 45 Minuten Service neu 230.-SFr ( 140 (30Min) + 90 (15Min) = 230.- sFr.) im History, Swiss, Westside & Palace! Somit einfach 20 Fränkli mehr.


                                                                                                Gemäss Blick Inserat wird dieses Preissystem nur in den oben genannten Imperiumableger gelten! Im Globe gibts ja diesen 15 Minuten Service Gott sei DANK nicht, somit ändert sich dort gemäss Blickinserat logischer Weise für die 30 Min auch nichts, sondern suggeriert beim ersten betrachten (Blickinserat von Heute) sogar, dass man in den oben genannten Ableger (History, Swiss....) auf den ersten Blick auch den 30 Min Service suggeriert, da im Inserat keine Zeitangabe bei den Ablegern angegeben wurde. Dies ist aber klar nicht der Fall. Da aber die neuen Preise bereits online auf der Homepage stehen (mit Vermerk 15 Min Vollservice für 90.-sFr und seit kurzem gelten, wie vorbildlich auf der History Homepage), ist auch eine Falschintepretation des Blickinserates ausgeschlossen. Für die klare Präzisierung des Angebots auf der Homepage gratuliere ich dem Imperium!


                                                                                                Eine Verteurung ist selbstverständlich immer ärgerlich! Obwohl die Verteuerung nur läppische 20 Fränkli beträgt (...was nun sicher einige hier im Forum posten werden; dass dieser Betrag doch nicht so ins Gewicht falle, ...usw.!).


                                                                                                Aber was wollen eigentlich die Imperiumableger (History, Swiss, Palace, Westside), welche grundsätzlich weniger stark frequentiert (Besucher) sind im Vergleich zum Club Globe mit dieser Strategie überhaupt erreichen???


                                                                                                Eine Verteurung bedeutet nicht automatisch Mehreinnahmen, sowohl für den Club noch für die WG-Damen, was man vielleicht auf den ersten Blick denken würde (Dies wäre ein Trugschluss bzw. die Rechnung zu einseitig betrachtet)! Wahrscheinlich ist die Verteuerung des 15 Minuten Service auf 90.- sFr. eine reine Kompromisslösung zwischen Clubseite und dem allenfalls viel gehörtem unbeliebtem 15 Min Service bei den Damen. Da ja z.B. im Palace oder History die Dame immer 20 Franken (also 10 sFr MwSt. + 10 wahrscheinlich Pseudo Zimmergebühr für den Club pro Service oder Clubmitbeteiligung) abgeben. Somit verdienen die Damen effektiv abzüglich der Abgabe von 20.-sFr (egal ob 15 oder 30 Min Service, Abgabe von 20 bleibt jeweils gleich) z.B. im History neu effektiv nun 70.- für die 15 Min (90-20=70) anstelle von vorher nur 50.- (da auch hier 20 sFr. seitens Dame abgezogen wurden 70-20=50), 120 effektiv Verdienst für 30 Min (140 -20=120). Am Rande sei hier nur bemerkt, dass im Globe von den 140.- für eine halbe Stunde nur die MwSt. von 10.- sFr. direkt via Club abzugeben ist bzw. durchs Globe abgerechnet wird, der Rest gehört vollumfänglich dem WG. Also effektiver Verdienst des WG's abzüglich der MwSt. 130.-sFr. im Globe! Die zusätzlich Mehrabgabe neben der MwSt. wie z.B. im Palace, History.. wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass der 15 Min Service bei einzelnen WG's nicht besonders beliebt war.


                                                                                                Anyway, eine Verteuerung des Service von 15 Min auf 90.- sFr. beruhigt zwar nun sicher diese WG - Gemüter. Aber wie lange? Allenfalls ein Eigentor (ist ja bald EM, Spass beiseite) bzw. aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gerade Besucherfrequenzfördernd? Obwohl selbst bei meinem letzten Besuch im History, trotz noch geltender 70 Franken Vollservice für 15 Min nicht besonders viele Besucher anwesesend waren (zwar kein Weekendtag, was überall somit logisch ist, aber selbst an Weekends ist die Frequenz geringer verglichen dem Globe).


                                                                                                Denn eine Veteuerung muss nicht automatisch Mehreinnahmen insbesondere für das WG bedeuten, da auch der preissensible Freier (upps Kunde) seine Strategie ändert. Falls die Qualität des Service auf Globeniveau gesamtheitlich in allen Imperiumablegern gesteigert werden könnte, wären wahrscheinlich auch die Ableger um einiges besser frequentiert. Hier vermute ich noch Steigerungspotential. Damit möchte ich klar sagen, dass die Qualität in den Ablegern (wie z.B. History, wo der Frauenwechsel in der letzten Zeit zudem eher einem kommen und gehen gleicht) nicht unbedingt schlechter als im Globe ist, aber die Schwankungen betreffend gebotenem Service sind doch beträchtlich zwischen den WG's im History zum Bsp. im Vergleich zum Globe, da ich beide Clubs(History & Globe) seit der Eröffnung kenne. Dass das Globe eine Erfolgstory ist, ist selbst mir klar wie auch dem Imperator. Dort passen einfach alle Faktoren (WG-Zusammensetzung, der Sprei wird vom Weizen getrennt betreffend WG's, was langfristig auch die Qualität des meist hochstehenden Service und den Ruf des Clubs sichert, wie auch dem optimalen Standort, Clubmanagement usw..) zusammen.


                                                                                                Also der Preis ist somit logischerweise nur ein Faktor, wie wir alle sicherlich wissen. Das Angebot von Qualitativ hochstehendem Service mit einer optimalen WG Besetzung wird die Herausforderung für die weniger stark frequentierten Ableger sein. Klar ist mir auch, dass Topshot's WG's nicht unbedingt in einen weniger frequenzierten Club abwandern. WG's ticken halt einfach so! Nach der Logik würden Sie zwar, dass Geschäft insgesamt anziehen nach einer Anlaufzeit, die sie aber nicht abwarten wollen. Neue WG's brauchen in den Ableger aber eine gewisse Anlaufzeit, bis Ihr allenfalls Topservice sich herumgesprochen hat. Da im History momentan der Frauenwechsel, der ja sicherlich auch seine Vor- wie Nachteile mit sich bringt, in den letzen Monaten einem kommen und gehen gleicht (Globe interessanterweise meist anders, da zwischen bekannt und neuen WG's eine optimale Mischung besteht). Hier könnte auch der Grund sein, dass selbstverständliche mit Ausnahmen im History zu wenig neue Starlet's zu Topshot heranwachsen können, die eben "Zugpferde" für den Club darstellen bzw. auf den Punkt gebracht, den entscheidenden Ausschlag (unabhängig der vorherschenden Preise für 15Min, 30Min) für den Besuch geben.


                                                                                                Da aber die WG's halt einfach so ticken, bleibt es die Herausforderung der Ablegerclubs (History, Swiss, Westside, Palace) nach anderen Strategien zu suchen und dabei auch eine Abwägung betreffend Nutzen vorzunehmen!


                                                                                                Fazit:
                                                                                                Lange Rede, kurzer Sinn: Die Massnahme bzw. Verteuerung wird aus meiner Sicht weder die Frequenz (Besucherzahl) noch die Kassen der WG - Damen merklich steigern können. Also eine Verteuerung des 15 Min Service auf 90.- sFr. wird für die WG Damen aus meiner Sicht kein Mehrverdienst insgesamt generieren. Denn ein Budgetficker (entschuldigt den Ausdruck) ändert einfach auch seine Strategie (er wählt dann einfach den 30 Min Service und geht statt zweimal aufs Zimmer halt wie früher nur einmal aufs Zimmer). Vielleicht ist es ja gar nicht das Ziel die Besucherfrequenz zu steigern, sondern die faktische Nichtwahl des 15 Min Service durch den Client. Wenn man es einmal eingeführt hat, ist es eben relativ schwer von diesem Serviceformat sich zu verabschieden, ohne einige Freier zu verärgern. Von dieser Seite wird wohl auch dies eine Kompromisslösung seitens Club für den Freier sein.
                                                                                                Somit bedeutet eine Verteurung noch lange nicht, dass damit langfristig mehr Cash für die WG Damen in den Ablegern (History, Palace, Swiss, Westside) resultiert (da müssen mehrere Faktoren zusammenspielen, wie die Erfolgsstory Globe zeigt! Eine 1:1 Anwendung der Preisgestaltung ist noch kein Erfolgsgarant für einen anderen Standort! Aus meiner Sicht ist etscheidender, dass ebenfalls auch die Frauenzusammensetzung und deren Service stimmen, damit wird wohl die Frequenz langfristig gefördert, und somit werden auch die Topshot Damen(ohne eine Frau nur abzuwerten) gehalten werden können bzw. überhaupt angezogen werden. Wer dass History etwas kennt, konnte auch in den letzten Monaten beobachten, dass z.B. auch andere Massnahmen (z.B. einige bekannte Damen vom Swiss für eine Woche nach Liestal ins History geholt wurden). Falls es tatsächlich Zugspferde sind (sorry der Ausdruck upps Topfrauen), ist dies wohl auch aus meiner Sicht die bessere Strategie die Besucherfrequenz anzuziehen, somit ist der Preis in einer gewissen Spanne sekundär. Wie überall ist die Qualität des gebotenen Service entscheidend, ob der Kunde wieder kommt! Eine Preiserhöhung in gewissen Grenzen ist wie überall auch immer ein Ausreizung, wieviel vom Kunden maximal abgeschöpft werden kann!

                                                                                                • Ich finde die Dachterrasse eine gute Sache, ich war am letzten Freitag mit meiner Favoritin auf der Terrasse und wir haben eine Flasche zusammen getrunken und das Wetter genossen. Die grösse der Terrasse ist dem Club angepasst, Liegeflächen hat es nach meiner Meinung genügen und sie sind auch bequem.:super:

                                                                                                  Die Dachterrasse ist sicher eine Bereicherung und ich bin überzeugt, dass es auch mehr Besucher geben wird, so wie ich bemerkt habe finden es auch die Girls gut, so können sie auch mal nach draussen gehen und es bringt auch mehr Licht und Luft an die Bar.

                                                                                                  • Gestern war ich im History und betrachtete zum ersten Mal die neue Dachterrasse mit Pool.
                                                                                                    Zwei Gäste unterhielten sich so laut, dass ich hören konnte wie negativ sie über die Terrasse gesprochen haben: zu klein, zu wenig Liegeflächen, zu indiskret da keine ungestörte Rückzugsmöglichkeiten und kein Grund, um den Club extra deswegen zu besuchen.


                                                                                                    Für einen Hüpfer in den Pool zum abkühlen bei heissen Temperaturen oder für ein kurzes Sonnenbad, ist die Terrasse für mich ausreichend. Ich finde für den Club ist sie eine Bereicherung. Besser eine kleine Terrasse als gar keine.


                                                                                                    Was meint ihr dazu?

                                                                                                    • Guten Abend,

                                                                                                      Ich bin neu hier und wende mich mit einer Bitte an Euch. Ich hoffe das mein Posting hier überhaupt richtig ist.

                                                                                                      Ich würde sehr gerne mal den Club History besuchen da ich nicht so weit weg davon lebe.

                                                                                                      ABER ich bin über 40ig, leider etwas übergewichtig und sehe definitiv nicht aus wie Brad Pitt. Habe ich überhaupt chancen das mich ein Mädchen dort anspricht und mit mir Sex macht? Viele hier von Euch sind ja viel jünger als ich und sehen vermutlich auch viel besser aus.

                                                                                                      Wäre über eine ehrliches Feedback / Ratschlag oder so dankbar. Ich möchte mich nicht blammieren.... bin sonst schon sehr schüchtern.

                                                                                                      lileben Dank Josef

                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                        Habe meinen Gutschein im History eingelöst und das war erst mein zweiter Besuch dort - da mein erster seinerzeit nicht so berauschend war.

                                                                                                        Auch war ich eher skeptisch weil mich der Tagesplan nicht so "aus den Socken gerissen" hat. Allerdings einmal angekommen war dann einfach alles nur perfekt!

                                                                                                        Infrastruktur im History ist einfach nur das Feinste vom Feinen - Empfang und Bardame ausserordentlich freundlich und dienstleistungsorientiert und nach 1 Minute von Raisa "überfallen" welche mich dann auch rasch aufs Zimmer animierte. Extrem verführerisch mit vielen Streicheleinheiten und ohne "Aufdringlichkeit" rasch zum Ziel kommend. Zimmer war dann auch echt gut mit vielen Stellungswechseln, Zarten Küssen und Muschifingern beim 69. Raisa gehört zur jungen Garde der Rumänninnen und ist auf sehr gutem Globe Level.

                                                                                                        Dann aber lief mir Rebecca über den Weg und das war nochmals eine Steigerung! Dass diese Frau nicht auf dem Tagesplan fungiert ist fast schon eine Schande: Superhübsches Gesicht mit strahlendem Lächeln - superTitties allerdings Silikon aber perfekt gemacht und dann ein Prachtshintern und sportlich starke und kräftige Beine - die Frau ist ne absolute Wucht von A-Z --> siehe separater Bericht.

                                                                                                        Somit zwei Supererlebnisse in einer Superinfrastruktur mit freundlichster Bedienung am Empfang und an der Bar! Die Basler müssen verrückt sein oder pennen, dass das History nicht boomt. In der Zürcher Region würde das History selbst den Globe arg konkurrenzieren. Der lange Weg nach Basel hat sich gelohnt mit der Neuentdeckung Rebecca, welche viele Globe Mädels klar in den Schatten stellt!!!!

                                                                                                        • Bereits um 11 Uhr am Freitag angekommen, mein Ziel war Natalia, nach dem Duschen oben an der Bar wie immer sehr freundlich von Kelly empfangen, sie servierte mir auch ein Kaffee, um diese Zeit war noch nicht viel los, ein paar Mädchen und ich waren anwesend.

                                                                                                          Erst ging ich auf die neue Terrasse mit Pool die in dieser Woche fertig gestellt wurde, es ist schön geworden, verschiedene Tische und sehr bequeme Liegen die zum verweilen einladen, ringsherum ein grüner Sichtschutz und natürlich der Pool. Ich werde bestimmt diesen Sommer die Terrasse öfters nutzen.

                                                                                                          Bald tauchte auch Natalia:kuss: auf, es gab eine herzliche Begrüssung, wir hatten uns auch einiges zu erzählen. Nach etwas kuscheln in hinteren Bereich des Clubs ging es ab für einen längeren Zimmergang in den oberen Stock.

                                                                                                          Bericht Natalia später.

                                                                                                          Nach 13.30 Uhr waren wir beide wieder zurück an der Bar, ich fragte Natalia ob sie noch eine Flasche Schampus mit mir auf der neuen Terrasse trinken möchte, sie war sofort einverstanden und so bestellte ich bei Kelly eine Flasche Schampus.

                                                                                                          Wir setzten uns draussen auf die Liegen, genossen das Wetter, kuschelten und unterhielten uns intensiv, dazu tranken wir den Schampus, irgendwann kam die Lust auf mehr zurück und wir wechselten für ein weiteres Erotikabenteuer auf ein Sofa in den Innenbereich des Clubs, dort ging es heiss zu und her, es hatte auch noch zwei weitere Paare die sich dort vergnügten. :smile:

                                                                                                          So verging die Zeit wie im Fluge und für mich Zeit langsam zu gehen, es war ein wirklich toller Nachmittag mit Natalia:super:, so verabschiedete ich mich von Natalia:kuss: und Kelly:kuss: und verliess den Club nach 17 Uhr müde aber sehr zufrieden.

                                                                                                          Wiederholung von meiner Seite her ist garantiert.

                                                                                                          • % tristan6

                                                                                                            Ich bin auch einer der ab und zu mit den Girls Sekt sauft, der Vorschlag kommt meist von meiner Seite und wird von den Girls meist sehr positiv aufgenommen, da sie an jeder Flasche Schampus auch etwas verdienen und es bei mir meist dazu mehrere Zimmergänge gibt. Ich geniesse das nur mit Favoritinnen oder ausgewählten Girls.

                                                                                                            Im History mache ich das sehr selten da ich mit dem Auto dort bin, im Globe häufiger da ich meist mit dem Zuge dort bin.

                                                                                                            Gestern habe ich einen schönen Nachmittag mit meiner Favoritin im History so verbracht, wir haben eine Flasche Schampus zusammen getrunken und waren zwei Mal länger auf dem Zimmer, dass hat sich sicher für das Girl und den Club gelohnt.
                                                                                                            Bericht folgt separat.

                                                                                                            Anders ist es in Deutschen Clubs, da wird man fast genötigt Drinks zu bezahlen, dass mag ich gar nicht. Einen Drink zu bezahlen soll immer freiwillig sein je nach Situation.

                                                                                                            • also so hab ichs jetzt nochnie erlebt, im gegenteil finde die girls im History genau desswegen so super und auch klar besser als im Globe weil sie nicht stunden durch irgendwelche möchtegern Bonzen über std. mit sektschlecken besetzt sind. hab dass schon mehr beobachtet, da sitzen zwei drei so typen aleine umne grosse Flasche und di Girls vergnügen sich lieber mit uns normalos an der bar und im zimmer. Find ich ja mega geil...

                                                                                                              bedenke die girls verdienen beim dumrumsitzen und dein sekt schlürfen nichts, es ist ja keine kontaktbar. und dann nach 2 std. mit euch unterhalten gibts wenn die Girls glück haben ne knappe nummer für schlappe CHF 70.- als Geschaftsmann musst du doch selber sagen, dass wre ein wirtschaftlicher Unsinn.



                                                                                                              Tristan ,
                                                                                                              Da hast du wohl etwas flasch Verstanden. Oder hast Du geglaut wir sind Eunuchen und schauen den Mädels nur beim Sektschlürfen zu *lach

                                                                                                              Für 2 Stunden Party auf einem Zimmer oder Suite, je nach Club bekommt ein WG schon mal 560 (für die zwei Stunden) danach kommem, je nach WG noch ein paar blaue für die "Extras" dazu. Somit macht ein WG in den zwei Stunden 700-900. Der Sekt ist ja nur dazu da das wir beim "rumsauen" nicht verdursten.

                                                                                                              Wenn du das jetzt immer noch für einen wirtschftlichen Unsinn hälst, ist mir auch klar warum Du dich als "Normalo" bezeichnest und uns als "Bonzen" obwohl Du uns gar nicht kennst.

                                                                                                              Aber so ne keine Party mit einem guten Kollegen oder eben Geschäftspartner und zwei WG ist halt einfach geil! Und eine gute abwechslung zu den "Zweiern" sonst. Vielleicht solltest Du es einfach mal ausprobieren :-)

                                                                                                              • Gutschein-Einlösung Sextombola / Eröffnung Neuer Terrasse

                                                                                                                Der Geschenkte eintritt, den Ich von rickiland bekomenhabe war eine idealer Grund am Auffahrtstag wieder mal Ins History zu fahren.
                                                                                                                Kurtz for 13.00 in Liestal angekommen und bei Feil eingetschekt, das Einlösen des Bons funktionierte einwandfrei. Mit Handtuch und schlappen auf den Weg zum Umziehen Begegnete mir schon Elisa und wurde schon mal sehr Nett Begrüsst.
                                                                                                                An der Bar genehmigte ich mir erst mal ein Wasser, und gleich fiel mir auf das es Irgendwie Heller Ist und auch frische Luft irgendwo Herkam. Das musste ich gleichmal erkunde Und wie beim Letzten Gang Ins gleissende Licht Gelaufen. Mir verschlug es Glatt die Sprache Als ich die Neue Terrasse mit Poll sah. Gerade erst fertig geworden und heute das erste Mal offen für Gäste. Da aber der Photograph noch am Bilder Für die HP am Machen war und auch die Neuen Girl am ablichten war verzog ich m ich wieder ins dunkle rein um ein wenig zu Saunieren.
                                                                                                                Nach Sauna und Dampfbad ruhte Ich gerade ein wenig im WP da sprach mich Elisa an und fragte ganz Net Ob ich ein wenig Gesellschaft Möchte, was ich natürlich gerne Annahm.

                                                                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Elisa >>

                                                                                                                Nach diesem Schweisstreibenden Erlebnis Legte ich mich Auf die Neue Terrasse in einer der Seht bequemen Liegen. Einfach genial schön gemacht Ales Passt Natlos zu der anderen Einrichtung des Historys, und da es als Balkon gebaut wurde das die Parkplätze darunter erhalten bleiben Läst erahnen was Für ein Baulicher aufwand das War. Der Pool war wegen der Saukalten Nacht zwar noch saukalt, aber wen Ichs richtig gesehen habe Mit Solarkollektoren vom Dach Sogar beheizt, jedenfalls gegen Abend wärs schon fast ein Schwumm wert gewesen.
                                                                                                                Es ist schon was ganz Besonderes die Girls mal im Sonnenlicht zu sehen, auch wenn man dann die eine Falte oder der andere kleine Makel dann Sieht. Aber dennoch Ich find’s einfach wunderschön die Girls im Natürlichen Licht zu Sehen.
                                                                                                                Jedenfalls erschien dann Daniela? bei mir und Leistete mir Gesellschaft.
                                                                                                                Sie meinte nach einiger Zeit ob wier die Terrasse Einweihen wollen?

                                                                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                                                                                                Danach wider ein wenig Saunieren und Relaxen auf der Terrasse. Zwischendurch immer wieder Nette Gespräche mit anderen Gästen, es war heute zwar ziemlich Ruhig aber ich habe mich noch selten so Nett mit anderen 3 beinern Unterhalten.
                                                                                                                Als dann die Sonne unterging wurde es schnell kühl also rein an die Bar und ganz Net von Felis bewirtet worden. Und mich Längere Zeit mit Ihr unterhalten. Weiter ist mir sehr positiv aufgefallen das der Ganze Tag nicht einmal Rumänische Musik Lief. Und die Lautstärke war sehr angenehm. Auch meine bitte ob man das Stroboskop beim Tanzen ausmachen Kann wurde sofort nachgegangen. Auch die WGs waren heute Angenehm aktiver beim Ansprechen, nicht aufdringlich, und nicht gleich Beleidigt wen man nicht möchte. Ausser einer deutschen das Fand ich total daneben, meiner Absage tat sie gleich Laut fluchend ihren Unmut kund, es fiel sogar nem anderen Gast auf, was das jetzt war.

                                                                                                                Zwischendurch immer ein wenig mit Elisa gekuschelt und so ging Leider mein bis dahin schönster Tag im History zu Ende. Und ich machte mich auf den Weg nach Hause, leider Alleine.

                                                                                                                • also so hab ichs jetzt nochnie erlebt, im gegenteil finde die girls im History genau desswegen so super und auch klar besser als im Globe weil sie nicht stunden durch irgendwelche möchtegern Bonzen über std. mit sektschlecken besetzt sind. hab dass schon mehr beobachtet, da sitzen zwei drei so typen aleine umne grosse Flasche und di Girls vergnügen sich lieber mit uns normalos an der bar und im zimmer. Find ich ja mega geil...


                                                                                                                  bedenke die girls verdienen beim dumrumsitzen und dein sekt schlürfen nichts, es ist ja keine kontaktbar. und dann nach 2 std. mit euch unterhalten gibts wenn die Girls glück haben ne knappe nummer für schlappe CHF 70.- als Geschaftsmann musst du doch selber sagen, dass wre ein wirtschaftlicher Unsinn.

                                                                                                                  • Hallo!
                                                                                                                    Bin schon lange hier dabei aber noch nie einen Bericht verfasst. Jetzt wirds Zeit! Und gleich mal meckern :staunen:
                                                                                                                    Mir ist schon öfters aufgefallen, im History, wie auch im Swiss in Dietikon das die Motivation der Mädels arg abnimmt. Gerade bei den Rumäninen.

                                                                                                                    Ich frage mich ob das an den Typen liegt die mit den Mädchen nach "Feierabend" noch weggehen bez. sie nach Hause nehmen um Partys zu machen oder sonst verabreden? Verdient man so oder dort mehr? Oder poppt es sich mit "Landsmännern" einfach beser *fg Aber warum auch nicht - sich mit Rumänischer Musik auf das heiss machen wo nach den Eisbären kommt. Jung, knackig, dirty und spircht die selbe Sprache?

                                                                                                                    Mir scheint es so als nur das Globe auch hält was es verspricht. Hoffe im History wird es mit dem Umbau besser. Dem Swiss gebe ich keine Chance mehr. Ausser man greift mal durch. Rumänische Musik weg und die Mädels arbeiten schicken. Naja ein "Puff" ohne arbeitswillige Mädels macht ja keinen Sinn *lach Aber wie gesagt, ich habe sicher schon über 10 mal mich bezüglich der Musik und dem Gehabe der Mädels beschwert. Hat nix gebracht. Und wenn man schon mit Geschäftskollegen ausgeht und denen was bieten will muss das nicht sein. Nein.
                                                                                                                    Ein kleines Beispeil... vor einigen Wochen im Swiss...Ein Geschäftspartner und ich wollten zwei Rumäninen im Swiss für zwei Stunden (zu viert) mit Sekt usw für ne kleine Party buchen. Die Antwort der beiden, nein zu lange sie hätte noch was vor. Nach der Anwort sind wir gleich wieder ins Auto und in einen anderen Club. Das war echt der "Burner"... "wir haben noch was vor" - tanzen zu Rumänischer Musik, ja klar.

                                                                                                                    sorry fürs Reklamieren

                                                                                                                    so long

                                                                                                                    • Bin am Sonntag um 13 Uhr im History angekommen, wie immer sehr nett von Anna und Kelly begrüsst, nach dem Duschen gleich nach oben zu Kelly für einen Kaffe gegangen, es hatte doch schon einige Leute an der Bar.
                                                                                                                      Aufgefallen ist mir schnell mal die Helligkeit dort wo die neue Türe zum Pool führt, laut Kelly wird der neue Aussenbereich in einer Woche eröffnet, dass wird sicher mehr Besucher bringen.

                                                                                                                      Es waren ca. 15 Girls anwesend, teils neue und teils bekannte, im Gegensatz zu dem Beitrag vor mir wurde ich von den Girls oft angenehm angesprochen, so dass ich gut auswählen konnte ohne das ich mich viel bewegen musste, nach einiger Zeit viel meine Wahl auf Katja.

                                                                                                                      Bericht Katja: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=62589&postcount=5

                                                                                                                      Nach dem Zimmergang mit Katja gab es bei mir eine Runde Sauna und danach noch etwas relaxen auf der Terrasse, später wieder an der Bar, die inzwischen ziemlich leer geworden ist, die meisten Männer schauen unten das Formel 1 Rennen, ich als anti TV Sportler :smile: war lieber bei Kelly und habe mich mit ihr gut unterhalten.

                                                                                                                      Da ich mich am Sonntag ziemlich müde fühlte und am Abend noch zum Essen eingeladen war, verliess ich den Club wieder recht früh, eigentlich hätte ich mir noch einen zweiten Zimmergang gewünscht, zeitlich langte es leider nicht mehr.

                                                                                                                      Anna und Kelly haben mich beide nach dem Zimmergang nach meiner Meinung über das Erlebte befragt, dass finde ich vorbildlich.

                                                                                                                      Anna :kuss: und Kelly :kuss: sind wirklich zwei Perlen im History, ich mag die beiden sehr.

                                                                                                                      • Ich bin gestern Abend spontan ins History. Um 20:30 eingetroffen, ohne Probleme einen Parkplatz gefunden und ich schaffte es nicht zu klingeln, wurde mir schon geöffnet. Von Anna wie immer herzlichst empfangen und nach etwas smalltalk dann in die Garderobe und unter die Dusche. Es war recht ruhig und die Girls waren wirklich passiv. Einzig Elisa war mir zu aktiv - sie belagerte mich als wäre ich der letzte Mann auf der Welt. Schonend habe ich ihr dann beigebracht, dass ich ein anderes Girl probieren möchte (ich glaube sie war dann etwas eingeschnappt). Leider wurde dann nichts mehr mit dem anderen Girl. Nach einem Drink bin ich erstmal in die Sauna und dann wieder an die Bar. Dort war gähnende Leere. Ein Gast unterhielt sich mit der Bardame und ich sass alleine bei meinem Wasser - von Girls keine Spur. Sowas habe ich noch nie erlebt im History. Hab dann ein, zwei Runden gedreht und nach Girls Ausschau gehalten, aber keine hat sich für mich interessiert. Sie haben sich viel lieber untereinander unterhalten. Also hab ich mich dann gegen 22:30 Uhr etwas frustriert auf den Heimweg gemacht. Anna hat mich beim Verlassen noch gefragt, ob ich heute nur zum Relaxen gekommen sei. Meine ironisch gemeinte Antwort hat sie dann wohl nicht recht verstanden. Ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich ja fast dazu "gezwungen" worden bin, da sich kein Girl für mich interessiert hat.


                                                                                                                        Ich hoffe mal, dass dies eine Ausnahme war, denn sonst werde ich mir wohl eine Alternative suchen müssen, trotz der vielen Vorteile.


                                                                                                                        Ich finde es positiv, dass die Girls immer wieder gewechselt werden, aber trotzdem sollte man ein angemessenes Verhältnis zwischen "alt" und "neu" beibehalten, denn so können die "neuen" von den "alten" etwas lernen und sehen, wie der Hase läuft.

                                                                                                                        • Heute wieder mal im History gewesen, verglichen mit letztem mal war es heute sehr gut.
                                                                                                                          Um 13.00 Uhr eingecheckt, Anna dachte schon , ich sei verschwunden.
                                                                                                                          Nach dem Duschen ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu trinken.
                                                                                                                          Wow, die Bar ist heller geworden, man hat eine Glastüre zur neuen Terasse eingebaut.
                                                                                                                          Dadurch gibt es auch frischere Luft in der Bar, wenn die Türe leicht offen ist.
                                                                                                                          Die Tersasse soll nächste Woche fertig werden, nun kann also der Sommer kommen.
                                                                                                                          Ich selber habe zwei tolle Nummern auf der alten Tersasse erlebt, danke Eva und Alex.
                                                                                                                          Ich hoffe, das die alte grosse Terasse weiterhin offen bleibt, um eine nette Nummer schieben zu können.
                                                                                                                          Ein Bett oder mindestens eine Matratze wäre gut, auf den Stühlen und den Liegen ist es nicht so bequem.
                                                                                                                          Am Abend vergnügt nach Hause gegangen, für eine dritte Runde waren mir die Frauen am Abend zu passiv, also verzichtete ich darauf. Bis nächsttes Mal, hoffentlich bei schönem warmem Wetter auf der Terasse.

                                                                                                                          • habe mich heute aufgemacht um wieder mal ne gute zeit im History zu verbringen. war wirklich ein gelungener nachmittag. es hatte sehr wenig 3-beiner dort und das führte zu einer sehr entspannter atmosphäre im club. die girls waren entspannt und ich "musste" ihnen mehrfach demonstrieren wie meine zigarettendrehmaschine funktioniert. hat zu lustigen situationen geführt :)
                                                                                                                            auch hatte ich sehr schöne gespräche, z.b. über hundehaltung ;), mit der blonden bardame (ich glaube Kelly) und hab noch mit Anna politisiert (französische wahlen).
                                                                                                                            was mir sehr positiv auffile, das ich von Kelly über meinen eindruck der zimmebesuche, speziell mit Andra, gefragt wurde. das wohl des kunden ist ihr wichtig! :D
                                                                                                                            alles in allem, es war gelungen!
                                                                                                                            bericht zu den girls die ich genossen habe:
                                                                                                                            Andra
                                                                                                                            Raisa
                                                                                                                            Kelly, du warst heute mein highlight :smile:


                                                                                                                            grüsse
                                                                                                                            desmodus

                                                                                                                            • Na endlich habe ich es wieder mal geschafft einen Besuch zu machen,voller Freude geklingelt und wie immer freundlich empfangen von Iman,daher auch noch kurz geplaudert!
                                                                                                                              Am Parkplatz musste es gut besucht sein,was auch stimmte denn es war ja 1.Mai und etliche hatten frei.:smile:
                                                                                                                              Ich machte es mir im Wirpool gemütlich und es ging keine Minute,da kamen auch schon die ersten Damen herangepirscht was mich sehr freute.Allerdings sagte ich dann ,ich mache zuerst ein wenig Wellness und komme dann nach oben:gesagt-getan.

                                                                                                                              Als ich dann oben an der Bar ankam staunte ich nicht schlecht da waren noch etwa 4-5 Girls alle anderen wohl auf dem Zimmer?

                                                                                                                              Nun was mich gestern ein wenig gestört hatte und ich war nicht alleine der das sagte,es hatte mehr als die Hälfte der Frauen die nur Englisch sprachen,(kein Problem ich kan Englisch)aber nur gerade eine oder 2 konnten Deutsch!Schade!:wütend:
                                                                                                                              Aber sonst war es ein gelungener Nachmitag und ich ging zufrieden nach Hause.:smile:

                                                                                                                              • Averell

                                                                                                                                Mirella (nicht eine der beiden auf der Girls-Liste, sondern immer noch auf der des CP) hat mir einmal aufgrund eines 15-Minuten-Pläuschchens einen Megaservice geboten, so dass ich sie bei meinem nächsten Besuch gerade wieder haben wollte.

                                                                                                                                Vgl.
                                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4958 !

                                                                                                                                Seitdem war ich schon mehrmals im History.
                                                                                                                                Aber sie leider nicht mehr.

                                                                                                                                • @ boylikesex:

                                                                                                                                  MCtornado wollte damit vermutlich sagen, dass er das 15-Minuten-Angebot mit allen Vor- und Nachteilen für Gäste und Wg's zu schätzen weiss. Vermutlich geht es ihm ähnlich wie mir.
                                                                                                                                  Im letzten Herbst, ganz am Anfang der grossen Herbstaktion, habe ich unter diesem Thema folgendes geschrieben:

                                                                                                                                  Zitat von stiletto:

                                                                                                                                  "Fazit des Clubbesuchs:

                                                                                                                                  Plus eins für den Club:
                                                                                                                                  ohne Aktion hätte ich ihn gar nicht besucht

                                                                                                                                  Plus zwei für den Club:
                                                                                                                                  ohne Aktion hätte ich nicht vier messerscharfe Neuentdeckungen gemacht,

                                                                                                                                  Plus drei für den Club:
                                                                                                                                  ohne Aktion hätte ich höchstens zwei Runden gemacht

                                                                                                                                  Plus vier für den Club:
                                                                                                                                  mit der Aktion habe ich „mehr Kohle“ im Club liegen gelassen als ohne

                                                                                                                                  Plus fünf für den Club:
                                                                                                                                  Ich habe den Eindruck, dass beim „Begleitpersonal“ alles rund läuft und sich das positiv auf alle „Beteiligten“ auswirkt.

                                                                                                                                  Plus sex für den Club:
                                                                                                                                  die klimatisierten Zimmer, absoluter Hammer!!!!!!!!!

                                                                                                                                  Und solange die Aktion anhält, ist die Gefahr des „Rückfälligwerdens“ enorm hoch."

                                                                                                                                  Du siehst also: die ersten 4 Pluspunkte beziehen sich auf die Aktion.
                                                                                                                                  Dass es sie immer noch gibt, zeigt doch, dass sie erfolgreich ist, weil sie besonders unter den Gästen gut ankommt.

                                                                                                                                  Wie MCtornado feststellt, kann es von Vorteil sein, mit einem "neuen" Girl zuerst einmal eine Viertelstunde zu buchen. Und nachher weiss Du dann, ob es sich lohnt, mit ihr auch für längere Zeit aufs Zimmer zu gehen.

                                                                                                                                  • Obwohl ich bekanntlich auch kein Fan von einem 15 Min Schnellficknummer bin, sprechen trotzdem viele Faktoren dafür sie beizubehalten. Dass Imperium verschliesst eben nicht einfach die Augen vor der Tatsache, dass die Preisspirale auf dem Markt heute tendenziell nach unten tendiert! Die Zeiten wo man noch für eine Stunde 500.- oder noch mehr bezahlt hat, sind einfach nun mal passé! Wie überall im Markt, wird der Preis auch hier von Angebot und Nachfrage gewissermassen dominiert. Besonders in einem übersättigten Markt sind attraktive Preise bzw. Preisaktionen & -gestaltungen (15 Min, 30 Min) um so wichtiger, um die Leading Position inne zu halten. Im Imperium (ausser Globe) kostet ja diese einfach die hälfte für uns Kunden (70.- sFr) und verteuerte die halbe Stunde ja auch nicht (140.-sFr.). Im Prinzip hat sich für den Geniesser somit auch nichts gross geändert. Eigentlich hängt man eher noch eine Shortnummer für den Abschluss an! Einige meinen wohl immer noch, dass der Aldi - Clubgänger damit angezogen wird! Aus meiner Sicht würde ich aber dann eher eine Alternative suchen, wo ich nicht noch einen Eintritt bezahlen müsste! Somit ist dies eher ein Trugschluss!


                                                                                                                                    Falls nun einige WG's jedoch meinen, dass Sie in den 15 Min eine schlechtere Performance abliefern können (bzw. sich erst ab einer halben Std. einigermassen anstrengen, nach deren eigenartigen Einstellung), müssen diese WG's sich eben auch nicht wundern, wenn Sie dadurch nach 15 Minuten abgeschossen werden, und somit halt weniger Cash generieren. Wenn mich ein WG schon in den ersten 15 Minuten von Ihrer Performance nicht überzeugen kann bzw. sich nicht zumindest versucht anzustrengen, dann werden auch die folgenden Minuten erfahrungsgemäss nicht besser werden.


                                                                                                                                    Somit müsste man eher bei der persönlichen Einstellung zur "Arbeit" bei den WG's ansetzen! Auch wenn mal nicht so viel läuft im Club, sollte es einer professionellen WG auch gelingen über diesen Umstand hinweg zu schauen, und dem Clubbesucher nicht gleich zu erkennen geben, dass heute halt mal ein Baisse Day ist. Wie gesagt auch im Sex Business gilt: Ohne Fleiss, kein Preis bzw. Verdienst! Falls der Gesamteindruck der WG's (in casu nicht vom Aussehen der WG's her betrachtet) beim Man schon schlecht ankommt, wird dieser auch nicht lange im Club verweilen. Wer will sich schon seine Laune von schlecht gelaunten WG's runterziehen lassen. Schliesslich kommen wir ja um uns zu entspannen. Wie wir alle wissen, wird uns ja eine gewisse Illusion verkauft! Eine professionelle WG kann dies eben meist besser als eine Newcomerin, die es aber relativ rasch lernen könnte! Frauen bzw. WG's ticken meist etwas anders, als man es rational sich vorstellen könnte. Dazu nur ein Beispiel: In einem deutschen Club (nicht Imperium) erzählte mir mal ein Girl, dass Sie nun weiter müsse bzw. ich mich bitte bald für den Zimmerbesuch entscheiden solle, da Sie noch einen Kunden brauche, um Ihr Tages-Soll (Good DAY) von 1000 Euro zu erreichen.
                                                                                                                                    Zu den Verdienstmöglichkeiten in den Imperiumclubs möchte ich nur soviel sagen, dass Sie diese immer noch überdurchschnittlich sind (alle Rechenversuche entsprechen wohl nicht den Facts!), falls sich die jeweilige Frau auch anstrengt! Ein Vergleich mit dem Topverdienst im Stammhaus Globe dürfen wir auf die anderen Imperiumclubs nicht immer als Messlatte heranziehen. Ein paar Bad DAY's sind vielleicht nicht erfreulich, sind aber ganz normal, Ende Monat fällt die Rechnung meist trotzdem positiv überdurchschnittlich aus. Falls seitens Frau keine grosse Anstrengung zu beobachten ist, bzw. die Performance halt nicht ausreicht (subjektiv), muss es die Frau halt auch selber einsehen allenfalls einen Clubwechsel vorzunehmen. Über mangelnde Kundschaft zu beklagen und darin der einzige Grund für eine Baisse zu sehen, findet glaub jeder Clubgänger ein Abtörner.


                                                                                                                                    Gott sei Dank habe ich bis anhin, bei meiner Damenwahl mehrheitlich ein goldenes Händchen gehabt, muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich bei meinem letzten Besuch auch Anzeichen bei ein paar wenigen Frauen feststellen musste. Hatte diese wieder ziehen lassen, als meine Laune durch einen allenfalls unmotivierten Service runter zu ziehen. Ich hoffe es aber schwer, dass es hier um Einzelfälle handelt, obwohl ich mit Iman schon mal eine ehrliche Diskussion über die Qualität der WG's (heute versus früher, aber nicht nur aufs History bezogen hatte). Wie alles sich eben in der Zeit wandelt, gibts auch im Sexbusiness in der Besetzung Hochs und Tief. Was ich aber grundsätzlich immer noch sagen kann; ist die Wahrscheinlichkeit eine Arschkarte (upps sorry den Ausdruck) in einem Imperiumclub (beziehe mich auf Globe, Westside, Palace, History) zu ziehen immer noch sehr gering. Meist scheiden solche Trittbrettfahrerinnen (die nur am Cash interessiert sind, jedoch keine entspechede gute Performance abliefern) meist schon nach kurzer Zeit aus, falls Sie selber nicht zur Erkenntnis kommen, dass auch im Sexbusiness ohne Fleiss keine Lorbeeren langfristig geerntet werden können, ohne entsprechender Anstrengung seitens einer WG - Dame.

                                                                                                                                    • Ich sitze momentan beim Frühstück in meinem Hotel in London, fliege auf meinem ipad die Zeitungen durch und natürlich auch die Tagespläne von verschiedenen Clubs. :smile:

                                                                                                                                      Der Tagesplan vom History sieht ja heute sehr attraktiv aus mit so vielen hübschen Girls, da würde ich am liebsten heute oder morgen gleich zuschlagen :lachen:

                                                                                                                                      Lieder bin ich noch im kühlen Londen, morgen fliege ich auf die Kanaren, da wird wenigsten das Wetter besser sein.
                                                                                                                                      So muss ich mich noch etwas gedulden bis ich die Girls und die andern lieben im History wiedersehen werden :doof:

                                                                                                                                      Aber ich komme wieder, keine Frage :kuss:

                                                                                                                                      • Hab gestern Abend wieder mal im History eingecheckt - so nach 3 Wochen Abwesenheit wurde ich am Empfang von Anna und dann an der Bar von Iman bereits vermisst. Nach dem Bezahlen des Eintritts und üblichen smalltalk mit Anna wurde ich von einer holden in die Garderobe begleitet. Ich kannte sie nicht, aber sie wusste, dass ich kein Neuling war. Nach der Dusche dann an der Bar ein Espresso getrunken und mit Iman ein paar Worte gewechselt. Iman ich wünsch dir noch gute Besserung!
                                                                                                                                        Dann kam Gabi auf mich zu - ich muss zugeben ich hab sie erst beim zweiten mal hinschauen wiedererkannt. Sie sieht echt geil aus mit ihrem neuen Look. Ich will jetzt keine Diskussion starten ob der alte oder neue Look besser zu ihr passt - ich find sie vorher und auch jetzt sehr sexy. Wir haben uns dann auf eines der hinteren Sofas verzogen und dort richtig wild geküsst und gefummelt. Nach einer Weile haben wir dann einen Schlüssel abgeholt und uns ins Venus verschanzt. Dort hab ich dann wieder einen sehr guten Service und eine wohltuende Rückenmassage genossen. Danke dir noch mal Gabi.
                                                                                                                                        Kurz vor Mitternacht hab ich dann den Club glücklich verlassen.

                                                                                                                                        Hätte ich fast noch vergessen: es waren recht viele Girls (viele Neuzugänge) und nur wenige Gäste (wegen Championsleague Halbfinale)anwesend aber doch eine gute Stimmung.

                                                                                                                                        • Sorry aber die Girls kommen schon immer noch gut weg, ansonsten würde es nämlich keine mehr machen. Ab dem Moment wo sie in Rumänien an der Kasse mehr verdienen, gehen sie auch nicht mehr anschaffen. Folglich haben sie immer noch einen sehr guten Verdienst, kann sein nicht mehr sooo gut wie auch schon! Warum aber sollte es ihnen besser gehen als vielen, die heutzutage für die gleiche Arbeit auch weniger bekommen??

                                                                                                                                          • Zitat von Hamilton70


                                                                                                                                            Vernünftiger für den Club und die Girls wäre die 15 Minüter zu streichen. Den Einritt von 90 auf 70 zu senken und die Halbe Stunde von 140 auf 110 zu senken. So bezahlt das Girl ihren Tageseintritt 70 und bekommt pro Zimmergang 110 auf die Hand. So hat das Girl bei drei Zimmergängen pro Tag 330 Fr. abzgl. ca 150 Fr. Fixkosten. So würden ihr bei 3 Zimmern pro Tag wenigstens 180.- Fr. übrig bleiben und damit sind alle zufrieden und motiviert.



                                                                                                                                            Ich finde das noch eine gute Idee!
                                                                                                                                            Würde es zwar schade finden wen die 15Minüter abgeschafft würden.
                                                                                                                                            Bin auf jedenfall der Meinung das mit dem Model mehr Leute in die Clubs gelockt werden,bezweifle aber das es mehr Zimmerbesuche geben wird.
                                                                                                                                            Warum kann man die 15Minüter nicht wie gehabt beibehalten und die Halbe Stunde auf 110 senken so als rabatt.
                                                                                                                                            Oder wen ihr wirklich möchtet das die Girls mehr verdienen und so motivierter sind,sollte man die 70 Tageseintritt und die 110 für die halbe Stunde schon beim betretten das Clubs verkaufen.
                                                                                                                                            Das heisst 180Franken Tageseintritt und ein Ticket für eine halbe Stunde Vollservice.


                                                                                                                                            ich komme wieder Alexandro

                                                                                                                                            • Wenn sich allerdings die Qualitätsspirale infolge der 15 Minüter nach unten zu drehen beginnt, wird die Rechnung über kurz oder lang wohl auch nicht aufgehen.


                                                                                                                                              girlslover
                                                                                                                                              Die 15 Minüter sind wohl kaum Schuld an der momentan schlechten Lage. Es fehlen in den Clubs die Masse der Gäste. Deshalb wurden die 15 Minüter ja eingeführt, dass die Clubs besser frequentiert werden. Und die 15 Minüter gleichen den Profit zu Gunsten der Girls eher aus, in dem ein Gast dadurch vielleicht 2 oder 3 Mal aufs Zimmer geht anstatt nur 1 Mal. Das hatte ich letzthin mit einer guten Bekannten im Westside debattiert (dort das gleiche System wie im History). Ich habe ihr das selbe gesagt wie ich geschrieben habe, aber das wollte sie nicht begreifen. Die Realtität sieht wahrscheinlich ein bisl anders aus, als wie ich denke. Ich heisse die 15 Minuten Aktionen auch nicht für gut, denn es gibt andere Modelle die Preise zu senken um mehr Gäste in den Club zu bewegen, anstatt das nur auf dem Rücken der Girls auszutragen. Denn wenn die Motivation der Girls leidet, die Unzufriedenheit gross wird und die Fluktuation steigt, dann sind das keine guten Zeichen und ist langfristig schlecht für das Geschäft. Am Anfang wurde den Girls versprochen, es ist ja nur eine Herbst-Aktion, dann wurde daraus die Winter-Aktion und nun die Frührjahrs-Aktion und bald die Sommer-Aktion. Diese Verarschung kapiert auch das schlauste Girl.


                                                                                                                                              Die Forderung nach Senkung der Eintrittspreise anstelle der 15-Minüter u.ä. ist nicht so ganz ohne. Für einen gut eingerichteten Club fallen entsprechend hohe Fixkosten an, jeden Monat, unerbittlich. Wenn ein Club über kurz oder lang wegen fehlender Rendite schliessen muss, gehen auch entsprechende Arbeitsplätze für die WGs verloren.


                                                                                                                                              In jeder Branche müssen die Kosten den Einnahmen angepasst sein, warum sollte das bei Clubs anders sein? Bisher mussten die meisten Clubs nicht sehr auf die Kosten schauen und bisher musste auch noch kein Club schliessen bei den überdimensionalen Gewinnen und jährlich Millionen zu versteuernden Einkommen wie sie selbst im Fernsehen erzählen. Denn die jährlich zig Millionen Gewinne müssen ja irgendwo herkommen. Und in mageren Zeiten, dürften Millionenschwere Unternehmer auch keine Probleme damit haben, sich mit geringeren Profiten zufrieden zu geben. Deshalb finde ich es von den Clubs schwach, die Preise alleine auf dem Rücken der Girls zu senken ohne das der Club etwas dazu beisteuert. Mindestens könnte den Girls während der 15 Minuten Aktionen der Eintritt und Übernachtungskosten geschenkt werden. Übernachtungskosten wenn die Girls im Arbeitszimmer übernachten ist ja eh der Witz. Dieses Ungleichgewicht (Verdienst Club vs Girls) wird immer grösser, deshalb bin ich mal gespannt, wie das weitergeht.


                                                                                                                                              Vernünftiger für den Club und die Girls wäre die 15 Minüter zu streichen. Den Einritt von 90 auf 70 zu senken und die Halbe Stunde von 140 auf 110 zu senken. So bezahlt das Girl ihren Tageseintritt 70 und bekommt pro Zimmergang 110 auf die Hand. So hat das Girl bei drei Zimmergängen pro Tag 330 Fr. abzgl. ca 150 Fr. Fixkosten. So würden ihr bei 3 Zimmern pro Tag wenigstens 180.- Fr. übrig bleiben und damit sind alle zufrieden und motiviert.


                                                                                                                                              Wenn hingegen mit 3 Zimmergängen á 15 Minuten erstmal die täglichen Fixkosten gedeckt sind, kann bei den Girls keine Motivation aufkommen. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn im History und Westside ein Kommen und Gehen unter den Girls herrscht, was früher nicht so war.


                                                                                                                                              Ich bin der Meinung, pro Einsatz (15-30 Minuten) auf dem Zimmer müssen für das Girl mind. 110 Fr. auf der Hand sein und nach 1,5 Zimmern muss das Girl ihre täglichen Fixkosten gedeckt haben. Dann stimmt die Motivation und das Girl gibt alles, dann macht das Geld verdienen auch Spass. Aber mit 3-4 Gästen je 15 Min. herumquälen, vollen Einsatz bringen, Vor- und Nachgespräche führen und am Tagesende mit Null herauszugehen oder nicht einmal 100 Stutz auf der Hand zu haben, dass kanns nicht sein.

                                                                                                                                              • Es geht schlichtwegs um Angebot und Nachfrage. Der Konkurrenzdruck ist gross, das Business ist beinhart geworden.
                                                                                                                                                Wenn jemand von einem bestimmten Angebot Gebrauch macht, sollte man in nicht per se verurteilen. Natürlich ist es jedem selber überlassen, individuelle Überlegungen anzustellen und diesen entsprechend Rechnung zu tragen.
                                                                                                                                                Allerdings sollte man auch mal die Situation der Betreiber betrachten.
                                                                                                                                                Die Forderung nach Senkung der Eintrittspreise anstelle der 15-Minüter u.ä. ist nicht so ganz ohne. Für einen gut eingerichteten Club fallen entsprechend hohe Fixkosten an, jeden Monat, unerbittlich. Wenn ein Club über kurz oder lang wegen fehlender Rendite schliessen muss, gehen auch entsprechende Arbeitsplätze für die WGs verloren. Ob es vorteilhafter ist, gar keinen Job zu haben als einen halt etwas schlechter dotierten, wage ich zu bezweifeln, zumal die Alternativen für eine WG limitiert sind und Girls aus dem Osten darauf warten, auch 15 Minüter durchzuziehen.
                                                                                                                                                Zudem hat jedes Girl diverse Überzeugungsmöglichkeiten, vor dem Zimmergang oder auf dem Zimmer, um die Gäste für ein Update zu begeistern.
                                                                                                                                                Wenn sich allerdings die Qualitätsspirale infolge der 15 Minüter nach unten zu drehen beginnt, wird die Rechnung über kurz oder lang wohl auch nicht aufgehen.

                                                                                                                                                • Zuerst finde ich gut das ihr genau liest was ich schreibe.:happy:
                                                                                                                                                  Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint das ich so beliebt bin das alle mit mir 30Min. aufs Zimmer wollen.:lachen:
                                                                                                                                                  Das ist mir auch klahr dass das nur der Job der WG ist und sie mit 30Min. mehr verdienen.
                                                                                                                                                  Ich stehe aber dazu das ich seit es die 15Min. Angebote giebt sie regelmässig nutze.
                                                                                                                                                  Eidgenosse! Mir ist neu das ich mich für das schämen müsste.:schock:
                                                                                                                                                  Es giebt jetzt noch Clubs wo keine 15Min anbieten,dort gehe ich auch mit den WGs 30Min aufs Zimmer,die 2te 15Min reden wir dann aber meistens nur noch.(habe es noch nicht geschafft 2mal in 30Min.abzuspritzen)
                                                                                                                                                  Sorry! aber zum reden brauche ich nicht aufs Zimmer zugehen.


                                                                                                                                                  Es tut mir demfall schon leid das die WGs zuwenig an mir verdienen.
                                                                                                                                                  Ich werde es mir in Zukunft zu Herzen nehmen.
                                                                                                                                                  Muss aber trotzdem auch für mich schauen,wie schon erwähnt,die WGs gehen nicht wegen mir mit mir aufs Zimmer sondern wegen ihrem Verdienst.
                                                                                                                                                  In erster Linie schauen sie ja auch nur für sich.
                                                                                                                                                  Wer das gegenteil behauptet muss schon einer WG verfallen sein.


                                                                                                                                                  schreibe weiter Alexandro

                                                                                                                                                  • Ich gebe es zu ich bin ein Freund des CHF 70.-- Nümmerchen! Dafür bin ich auch schon Mal grad mit 3 Girls (nacheinander) ins Zimmer/Kino gegangen. Mich nervt darum wenn die Girls fragen, was nur 15 Min? Wenns gut, war kann man ja den Spass wiederholen. Bei der jetztigen Damenauswahl ist mir ein Girl negativ aufgefallen. Ziemlich angetrunken hat sie die Gäste angepöbelt, wenn sie nichts von ihr wollten. Und die anderen Girls sollten mehr zu den Gästen in die Wellnesszone als immer nur an der Bar zu schloten...

                                                                                                                                                    Wie Hamilton schon schrieb scheint mir der Preisrutsch einseitig auf Kosten der Girls zu gehen. Wenn der Eintritt günstiger wäre, würden mehr Gäste kommen und die Frauen wären auch zufriedener.

                                                                                                                                                    • Ich greife ja wirklich sonst keine Leute an aber sorry obige Aussage ist ein Frechheit. Die meisten girls im Imperium machen eine super Job denn sonst sind sie nicht lange dort. Es ist ja dann auch nicht so, dass das CH wie etwas das CG 300 Gäste pro Tag hat, wo sich die girls die Freier etwas aufteilen könnten oder gar wählerisch sind.


                                                                                                                                                      Das Problem, dass viele Girls zur Zeit nur wenig Geld verdienen, zieht sich durch alle Clubs!
                                                                                                                                                      Überall sieht es nicht so rosig mit den Besucherzahlen aus, ausgenommen vielleicht das Globe das seit Jahren konstant auf hohem Level läuft. Wenn in so einer Situation Girls noch auf keine Stammgäste zurückgreifen können, sie vielleicht nicht wie ein Model aussieht oder Schwierigkeiten hat auf Gäste zuzugehen, sieht es für diese Girls finanziell sehr schlecht aus.


                                                                                                                                                      Im History haben die Girls mtl. ca 1300.- für L, AHV, SV, Krankenversicherung und Sonstiges zu zahlen + ihren Eintritt 90 Fr. pro Tag (vielleicht z.Z. 70 Fr.?) + 20 Fr. Essen + 20 Fr. Übernachtung pro Tag
                                                                                                                                                      Bei 25 Arbeitstagen hat das Girl ca. 180 Fr. Fixkosten pro Tag (ohne Tel, ohne Hygieneartikel, ohne Fahrgeld, etc.).


                                                                                                                                                      Bekommt sie für 15 Min. 70 Fr. abzgl. 8% MwSt. bleiben ihr 65 Fr. übrig.


                                                                                                                                                      Wie crazyhooter richtig sagt, wenn sie nur so lusche 15 Min. Gäste bekommt, dann hat sie mit 3 Gästen ersteinmal ihre täglichen Fixkosten gedeckt. Würde es das 15 Min. Angebot nicht geben, würden viel weniger Gäste kommen und es würde für die Girls vielleicht finanziell schlechter aussehen als wie jetzt, das sollte man bei aller Rechnerei auch berücksichtigen ;).


                                                                                                                                                      Deshalb wechseln zur Zeit viele Girls, weil sie nirgends mit dem Verdienst zufrieden sind. Beispiel Bumsalp 70 Girls auf dem Tagesplan und von Sonntag bis Donnerstag (5 Tage pro Woche) tote Hose, wie soll da ein Girl auf einen einigermassen akzeptablen monatlichen Verdienst kommen? Ich denke über 50% der WG´s sind Sozialfälle und nur die Clubs verdienen. Anstatt mit den Eintritten runterzugehen oder in Studios den Girls weniger Prozente abzunehmen, geht der Preisrutsch im Moment nur zu Lasten der WG´s. Mal sehen wie lange das noch gut geht.

                                                                                                                                                      • Ich hatte auf jedenfall 2 Top Zimmerbesuche mit 2Tollen Girls,das einzeige was mich einwenig gestöhrt hatte war das sie mich immer zu einer halben Stunde überreden wollten.
                                                                                                                                                        Die 15Min. sind scheinbar bei den Mädchen nicht sehr beliebt,oder bin ich etwa so beliebt das sie mit mir eine halbe Stunde verbringen wollten?

                                                                                                                                                        ....



                                                                                                                                                        Meine Herren wenn alle Freier so währen gäbs bald keinen pay6 mehr. Oder ich muss einfach mal Anwalt für die girls sein. Also die 15 min Nummern sind wohl um Clubs in Gang zu bekommen ok aber Man(n) sollte das nicht überstrapazieren. Machen wir mal ne Rechnung:

                                                                                                                                                        WG Kassenbuch:
                                                                                                                                                        Eintritt 90.-/ Tag
                                                                                                                                                        Muss auch mal was essen 20.-/ Tag
                                                                                                                                                        --> Hat pro Tag Fixkosten 110.- ausgegeben.

                                                                                                                                                        Nun hat sie kein Glück und bekommt nur lusche 15 min Ficker wie Alexandro. Wohnt sie dort gibt sie auf Zimmer noch 20.-/ mal ab. Da fickt sie drei 15min Freier 3x70.- und hat noch nichts verdient.
                                                                                                                                                        Kommt nun noch Pech dazu und hat sie nochmals drei 15 Minüter, hat sie sich 6 x ficken lassen an dem Tag und geht mit 190.- nach Hause.
                                                                                                                                                        Pro Monat muss sie mit einer L Bewilligung Krankenkasse ca 300.- zahlen; versteuert flat je nach Kt. Einkommen von 4000 / Monat zahlt also etwa 5000.- Steuern pro Jahr.

                                                                                                                                                        Ich greife ja wirklich sonst keine Leute an aber sorry obige Aussage ist ein Frechheit. Die meisten girls im Imperium machen eine super Job denn sonst sind sie nicht lange dort. Es ist ja dann auch nicht so, dass das CH wie etwas das CG 300 Gäste pro Tag hat, wo sich die girls die Freier etwas aufteilen könnten oder gar wählerisch sind.

                                                                                                                                                        Ziehen wir nun noch in Betracht, dass eine gute WG vielleicht 10 max 15 Jahre im Geschäft ist, sollte sie doch etwas auf die Seite bekommen für die Zeit nach 40. An anderer Stelle in diesem Forum jammern Freier über Altersgrenzen und dass Ü30 schon "Alteisen" sei. :staunen:

                                                                                                                                                        Als Ü50 kann ich auch nicht mehr 3x spritzen in ner Stunde. Trotzdem, wenn ich eine WG kenne, gönne ich mir 1 Std.; mit einer für mich neuen WG mindestens aber 1/2 Std Spass. Das damit die WG's in persönlicher wie auch finanzieller Hinsicht min. mit mir auf ihre Kosten kommen. Oder eben, so 15 min Spritzer wie Alexandro weitermachen können.

                                                                                                                                                        crazyhooter
                                                                                                                                                        ( Mein Traumjob WG-Anwalt :happy:)

                                                                                                                                                        • Es kommt halt immernoch nicht gut an,wen man mit keinem Girl aufs Zimmer geht und nur mit der Anna fliertet.
                                                                                                                                                          Gut vieleicht hatten gewisse Girls zuviel Alkohol,die Orthodoxen feierten an diesem Sonntag auch Ostern.


                                                                                                                                                          Die Girls sind in den Clubs um Geld zu verdienen. Ohne Zimmerbesuche oder ohne Ladydrinks verdienen sie kein Geld. Vom Barpersonal höre ich immer wieder mal durchleuchten (zuletzt war es ein Club im Aargau), dass es Schmarotzer gibt, die mit den Girls am liebsten stundenlang flirten möchten ohne ihnen ein paar Cüpli auszugeben und zum Schluss vielleicht nicht mal aufs Zimmer wollen.


                                                                                                                                                          Ich hatte auf jedenfall 2 Top Zimmerbesuche mit 2Tollen Girls,das einzeige was mich einwenig gestöhrt hatte war das sie mich immer zu einer halben Stunde überreden wollten.
                                                                                                                                                          Die 15Min. sind scheinbar bei den Mädchen nicht sehr beliebt,oder bin ich etwa so beliebt das sie mit mir eine halbe Stunde verbringen wollten?

                                                                                                                                                          Ich komme wieder Alexandro


                                                                                                                                                          Wie kann man so arrogant und herablassend sein? Auf der Strasse würden sie dich nicht mal mit dem Arsch anschauen. Der gebildete Freier weiss warum die Girls lieber eine 30 anstatt 15 Min. aufs Zimmer gehen wollen :rolleyes:.
                                                                                                                                                          Wenn es bei dir dazu finanziell nicht reicht, würde ich hier lieber meine Klappe halten ;).


                                                                                                                                                          Eidgenosse

                                                                                                                                                          • Der ganze Tag verging im Fluge, ich war sehr müde.
                                                                                                                                                            Zu einer Nummer konnte mich kein Girl überreden, da ich auch keine grosse Lust verspürte.
                                                                                                                                                            Gegen Abend verabschiedete ich mich und ging immer noch müde nach Hause.
                                                                                                                                                            Negativ ist mir aufgefallen, das zwei Girls ziemlich agressiv waren, hatten wahrscheinlich auch schon genug Alkohol intus.


                                                                                                                                                            Es kommt halt immernoch nicht gut an,wen man mit keinem Girl aufs Zimmer geht und nur mit der Anna fliertet.
                                                                                                                                                            Gut vieleicht hatten gewisse Girls zuviel Alkohol,die Orthodoxen feierten an diesem Sonntag auch Ostern.
                                                                                                                                                            Ich hatte auf jedenfall 2 Top Zimmerbesuche mit 2Tollen Girls,das einzeige was mich einwenig gestöhrt hatte war das sie mich immer zu einer halben Stunde überreden wollten.
                                                                                                                                                            Die 15Min. sind scheinbar bei den Mädchen nicht sehr beliebt,oder bin ich etwa so beliebt das sie mit mir eine halbe Stunde verbringen wollten?


                                                                                                                                                            Ich komme wieder Alexandro

                                                                                                                                                            • Heute ein gemütlichen tag im History verbracht.
                                                                                                                                                              Da es den ganzen Tag regnet, war es die ideale Beschäftigung , ein bisschen Sauna, Whirlpool und eine gute Lektüre.
                                                                                                                                                              Umrahmt wird die ganze Sache mit hübschen Girls.
                                                                                                                                                              Nach dem Einchecken bei der lieben Anna ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu geniessen.
                                                                                                                                                              Der ganze Tag verging im Fluge, ich war sehr müde.
                                                                                                                                                              Zu einer Nummer konnte mich kein Girl überreden, da ich auch keine grosse Lust verspürte.
                                                                                                                                                              Gegen Abend verabschiedete ich mich und ging immer noch müde nach Hause.
                                                                                                                                                              Negativ ist mir aufgefallen, das zwei Girls ziemlich agressiv waren, hatten wahrscheinlich auch schon genug Alkohol intus.

                                                                                                                                                              • Also mir ist es doch sehr egal, ob die girls deutsch können, geil aussehen, wissen was zu tun ist, reicht mir völlig! und sonst kommt man mit englisch und etwas ital. auch recht weit. ich will die Dinger ja besteigen und nicht bequatschen. :lachen:


                                                                                                                                                                Das ist klahr das es dir egal ist wen du einige Fremdsprachen beherscht.
                                                                                                                                                                Andere gehen lieber in Clubs als Fremdsprachen zu lernen:lachen:
                                                                                                                                                                Ich gehe auf jedenfall sellten mit einer aufs zimmer die mich nicht versteht.


                                                                                                                                                                Alexandro


                                                                                                                                                                • War mitte Woche im Palace, dort kann ein grosser Teil der Mädchen brauchbares Deutsch, im History ist es leider nicht so, vielleicht sollte man da etwas ändern.


                                                                                                                                                                  Also mir ist es doch sehr egal, ob die girls deutsch können, geil aussehen, wissen was zu tun ist, reicht mir völlig! und sonst kommt man mit englisch und etwas ital. auch recht weit. ich will die Dinger ja besteigen und nicht bequatschen. :lachen:

                                                                                                                                                                  • Ausnahmsweise mal am Samstag im History gewesen.
                                                                                                                                                                    Um 11.00 Uhr bei Anna eingecheckt, kurzer Smalltalk, sie war ganz Ueberrascht, dass ich am Samstag komme.
                                                                                                                                                                    Nach der Dusche ab nach oben an die Bar. Von Kelly freundlich empfangen worden und sie servierte mir unaufgefordet einen Kaffee.
                                                                                                                                                                    Da kaltes Wetter war, verzog ich mich mehrmals in die Sauna, die Terasse war zu kalt, die Sonne fehlte ebenfalls.
                                                                                                                                                                    Der ganze Tag war sehr ruhig, sehr wenige Männer, man merkte es auch an den Frauen, dass es Ihnen langweilig war.
                                                                                                                                                                    Man Erlebnis hatte ich mit Elisa, siehe Bericht.
                                                                                                                                                                    Von den restlichen Girls hatte es einige geile Mädchen dabei, leider waren aber viele recht passiv, einige kennen wahrscheinlich nur den Barbereich.
                                                                                                                                                                    so habe ich auf eine zweite Numer verzichtet.
                                                                                                                                                                    Gegen Abend mich bei Anna und Iman verabschiedet.
                                                                                                                                                                    War mitte Woche im Palace, dort kann ein grosser Teil der Mädchen brauchbares Deutsch, im History ist es leider nicht so, vielleicht sollte man da etwas ändern.

                                                                                                                                                                    • Am Samstagnachmittag im History, wie gewohnt perfekt empfangen von der Anna und Kelly, zwei wirklich tolle Frauen. :super::super:

                                                                                                                                                                      An der Bar angekommen hatte es gegen zehn Mädchen und nur etwa drei Männer, insgesamt war es recht ruhig mit einer guten Auswahl an Girls. Auf meiner ToDo-Liste standen eigentlich die Bianca neu und die Karla neu, beides hübsche Girl mit denen ich schon gute Abenteuers hatte, bin an der Bar auch kurz neben beiden gesessen, die beide hübschen schienen an diesem Tage etwas an Frühlingsmüdigkeit zu leiden, so schwand mein Interesse, ich bin halt etwas anspruchsvoll und mag nicht schon nach einem Satz aufs Zimmer zu gehen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

                                                                                                                                                                      So bin ich auf die Terrasse gegangen und habe den herrlichen Sonnenschein genossen, da kam die Andra und setzte sich neben mich und wir kamen in ein Gespräch, bin nach einiger Zeit in die Sauna gegangen und habe eine Runde sauniert. Danach wieder an die Bar für einen Drink und mich mit meiner heimlichen Favoritin Kelly unterhalten, da kam auch wieder die Andra zu mir und sie hat es nochmals versucht mich zu überreden für einen Zimmergang, ich dachte so viel Hartnäckigkeit muss man belohnen und so bin ich mit Andra erst auf ein Sofa und danach aufs Zimmer gegangen.

                                                                                                                                                                      Bericht Andra: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4852

                                                                                                                                                                      Nach dem Zimmergang nochmals auf die Terrasse gegangen und den herrlichen Frühlingstag genossen. So wie ich gehört und gesehen habe, ist auf der Westseite des Clubs ein Pool mit Terrasse im Bau, dass finde ich sehr gut und ich werde das sicher nach der Eröffnung bei passendem Wetter oft nutzen.

                                                                                                                                                                      Obwohl ich nur einen Zimmergang hatte verliess ich den Club nach 18 Uhr zufrieden. :super:

                                                                                                                                                                      Die wirklichen Superstars waren für mich die Anna :verliebt:und die Kelly :verliebt:, die einen tollen Job machen und ein gutes Aushängeschild für den Club History sind, ein Besuch des Clubs lohnt sich schon nur wegen diesen tollen Ladys.

                                                                                                                                                                      • Am Sonntag wiedermal ins History gepilgert.
                                                                                                                                                                        Um 13.00 Uhr pünktlich geklingelt, war diesmal nicht der erste, drei andere Männer waren vor mir.
                                                                                                                                                                        Anna meisterte den kleinen Andrang ohne Probleme, sie hatte auch noch Zeit für einen kleinen Smalltalk mit uns Männern.
                                                                                                                                                                        In der Dusche war auch Hochbetrieb, es gab keine freie Dusche, aber bei diesen schönen Frauen kein Problem.
                                                                                                                                                                        Ab nach oben zu Kelly, um einen Kaffee zu geniessen.
                                                                                                                                                                        Da es recht warm war, bin ich auf die Terasse gegangen, habe dort einen gemütlichen Tag verbracht.
                                                                                                                                                                        Leider kommen nur wenige Girls hoch, nur eine öffentliche Action oben und sonst nur passives Sonnen.
                                                                                                                                                                        gegen Abend hatte ich langsam Lust auf ein Girl, aber welches Girl passt zu mir.
                                                                                                                                                                        Es war eine schwere Entscheidung, da viele neue , nicht deutschsprechende Girls anwesend waren.
                                                                                                                                                                        Ich entschied mich für Katja und am späten Abend für Joana.
                                                                                                                                                                        Es war sonst ein sehr gemütlicher Tag, nur am Anfang ein kleiner Andrang, sonst eher ruhig.
                                                                                                                                                                        Die Baustelle nimmt langsam Formen an, die Grube für den Pool lässt sich erkennen, in einem Monat soll es so weit sein.