Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

  • Antworten
    • da scheinbar die Mädels an der Bar oben mein versuchtes Gespräch mit der neuen Bardame mitgekriegt haben und sich bei Anna deswegen meldeten, hat mich Anna direkt darauf angesprochen.
      Es ging darum dass ich die neue Bardame fragte ob sie mir etwas eis in mein Wasserglas geben könnte, sie bejahte, nahm mein Glas und kippte das Wasser weg. Ich war dann irgendwie perplex, aber nicht sauer. Weil es war ja blos Wasser. Alessia kriegte dies auch mit da sie hinter der Bar stand und ich fragte sie dann ob sie mir ein Glas Wass er geben könnte was sie dann auch tat.


      Dann der Becher mit dem portal-trägt den Wein gut und rein .
      Dany kaye aus den sibzigern ren."

      • So
        hier noch ein Kurzbericht von meinem gestrigen Besuch.
        Anna war an der Rezeption, alles okay.
        die neue Bardame, die französisch spricht, aber irgendwie kein Wort deutsch versteht und auch nicht verstehen will, mit ihr hatte ich dann doch einige sprachliche Meinungsverschiedenheiten. Aber ab 18Uhr war ja dann Kelly da und alles war gut :)


        Nach meinem obligaten Sauna-Besuch hab ich an der Bar die Alessia getroffen. Kurzer Smalltalk, aber sie schien mir wohl gerade "besetzt", sie vrschwand recht schnell die Truppe runter.
        Nur Minuten später traf ich sie dann aber im Durchgang bei der grossen Dusche und da hatte ich schon ihre Zunge im Hals.
        Wir verlegten das ganze dann ins Kino und ich muss gestehen die Alessia hats echt drauf. Ohne Details zu nennen, der Porno der im Kino lief war Kinderkram gegen das war wir da trieben :clown:


        Frisch geduscht traf ich dann an der Bar die Gina. Wir verweilten da ein wenig um uns dann später eine gemütliche halbe Stunde im Zimmer zu gönnen. Daraus wurde dann ein Akt von fast 1,5 Stunden. Hammer!


        Nach einem kurzen Aufenthalt in der Sauna und in der Dusche traf ich Gina nochmals an der Bar auf einen Schlummertrunk und kurz darauf verabschiedete ich mich aus dem Histroy wieder, um auf einen tollen Abend zurückzublicken.

        • na ja, der club ist zwar ansprechend gemacht und die mädels meist gut, aber rundum sind die bedingungen eben genauso gut (eintritt zw. 70-90 sfr) aber die halbe std. kostet eben nur 80 sfr! und dazu gibts noch shows, events, warmes essen /BBQ wie zum bsp im FKK Palast in Freiburg, sogar mit grosszügigem aussenbereich. Also Alles was preislich drüber liegt finde ich anbetracht der guten konkurenz nicht notwendig, weshalb ich nun auch schon länger nicht mehr im history war. ich finde die hätten die preise besser so gelassen und zusätzlich was zum essen bzw. einfaches BBQ & salate angeboten... na ja wir haben freie marktwirtschaft aber wirtschaftlich lug war das nicht!

          • Ich war gestern Samstag Abend mal wieder, nach langer Zeit, im Club History.


            Das Line-Up gestern war sehr gut. Es hat für jeden was dabei. Und man merkt, wie schon von battlax oder Jackal beschrieben, dass sich die Spreu vom Weizen getrannt hat.


            Ich dachte grundsätzlich auch dass es gerade an einem Samstag Abend eher ein Männerüberschuss gibt, aber dem war gestern nicht so.
            Ob dies mit den neuen Preisen zusammenhängt, ist schwer zu sagen. Die Mädels sind der Meinung dass die Stammkundschaft eh kommt, aber auch sie sagen klar dass der Rückgang merklich ist.


            Ich für meinen Teil muss sagen dass man sich in dem Club äusserst wohl fühlt, sei dies nun angefangen beim Empfang durch Anna oder auch an der Bar bei Kelly. Und auch das Ambiente und die Girls stimmen momentan sehr gut.
            Und gestern Abend liess sich auch der Chef persönlich an der Bar blicken und sprach mit Gästen nund den Girls, was von beiden Seiten sehr wohlwollend aufgenommen wird.


            Ich durfte gestern Abend zuerst im Separe einen tollen Fick mit Carla geniessen. Ihr FO ist wirklich nicht von schlechten Eltern und auch wenn ich nicht so der Fan von Doggy bin, war dies doch einer der Höhepunkte gestern mit ihr
            Später dann traf ich auf Gina (Ex Palace und Globe) und das was ich mit ihr im Zimmer erleben durfte, hatte ich in diesem Sinne in einem Club noch nirgends. Gut, vielleicht war ich bisher immer mit den falschen Girls zusammen, mag sein. Aber Gina ist da echt eine hammergeile Braut. :super:


            So, ich werde sicherlich wiederkommen, auch wenn für mich die Anreise (3h Hin und Zurück) immer etwas ein Hinderungsgrund ist.

            • ich war auch schon Sonntagabends so um halb 8 ins CH gepilgert. Dabei merkte ich, dass ich ganz alleine mit all den WG's war. Um meine Herz wurde es sehr sehr heiss, bei diesem Anblick all der schönen WG's welche an der Bar warteten :kuss: an euch Mädels.
              Das Gejammer der kleinen Preiserhöhung verstehe ich nicht ganz. Man bedenke, dass noch nicht vor langer Zeit für eine halbe Stunde CHF 140 zahlen durfte. So oder so, wünsche ich euch allen weiterhin frohe Stunden im CH und einen lieben Gruss :kuss: an Anna und Kelly. :danke: euch beiden. :liebe:

              • Ich war gestern Abend ab 19 Uhr bis Mitternacht im History. Als ich auf dem quasi leeren Parkplatz ankam, dachte ich schon das nicht viele Gäste im Club sein würden. Ausser mir waren nur 2 oder 3 Gäste anwesend und da ausgerechnet meine Favoritin besetzt war, unterhielt ich mich ein wenig mit Anna und Kelly. Oben an der Bar sprach ich dann noch mit ein paar WGs, die alle gute Miene zum bösen Spiel machten und trotz der Gäste-Flaute sehr aufgestellt waren. Gegen 20 Uhr gesellte sich dann mein Lieblings-WG zu mir und wir blieben bis 22 Uhr an der Bar und genehmigten uns einige Drinks. Während dieser Zeit sah ich nur einen neuer Gast an der Bar.


                Kurz vor 22 Uhr gönnte ich dann zwei tolle Stunden im Zimmer und verliess um 24 Uhr als einziger Gast den Club.


                Ich teile die Meinung von battlax ; die Infrastruktur, das Personal, die Servicequalität und viele der WGs sind top und bezahle gerne auch 105 Fr. pro 30 Minuten. Doch es ist schon etwas befremdend, dass wegen den 15 Fr. Preisunterschied (zu anderen Clubs) fast keine Gäste mehr anwesend sind.

                • Durchschnittlich besuche ich den Club alle zwei Monate und war bisher bestens zufrieden. Sauberkeit, Wellness, Bar und Zimmer - wer da meckert handelt nicht objektiv. Unter den Girls gibt es ab und zu eine, die mir weniger gefällt, mehr als 70% jedoch sind im Topsegment anzusiedeln. Service stimmte bis auf ein einziges Mal auch, was bei meinen bisherigen Erlebnissen eine 95%ige Zufriedenheitsquote ausmacht - also auch in diesem Bereich Top. Ich verstehe nun die Leute nicht die sich über die zu löhnenden 105 Fränkli/30min entsetzen. Der Preis ist gerechtfertigt und fair.

                  • an der Reception sind Wertfächer. Dort deponierst deine Wertsachen, auch deine Kohle.
                    Nach dem Service gehst du mit deine(m) Girl(s) und bezahlst.

                    Extras an der Bar werden auf deine Schlüsselnummer gebucht und dieses bezahlst du beim auschecken.

                    Männer im Bademantel oder Tuch um die Hüfte oder wenn du mutig bist kannst du auch kurze Wege ohne Tuch erledigen. Unterhosen musst du keine tragen. Diese stören auch wenn nur wenn die Girls mal bei dir nach dem Rechten sehen wollen.



                    Anleitung für Erstbesucher:
                    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4179

                    • Da ich noch nie in einem Wellnessclub war und ich mir nun das Historie für meine Premiere ausgesucht habe, hätte ich 1-2 Fragen die mir ev jemand beantworten könnte.

                      Und zwar wie läuft das bezahlen ab? Ich meine die Kleidung liegt ja im Schliessfach wird das einfach am Ende abgerechnet oder muss man bei jedem Zimmergang zuerst noch das Geld holen (Gleich Frage für Bestellungen an der Bar.)?

                      Und noch eine weitere Frage das die Damen da nackt rumlaufen ist ja schön und gut nur wie steht es bei den Männern?
                      Habe diese eine Badehose unter dem Bademantel zu tragen oder nicht, ich meine mir ist das egal, nur möchte ich da niemandem auf dem Schlips tretten. Da ich doch schon ein wenig älter bin und nicht einem andern Kunden in der Sauna oder im Wellnesbereich den Appetit verderben möchte.

                      MfG Ben

                      • Gestern war ich das erste Mal nach der Preiserhöhung (und dem Wechsel im Management) für mehrere Stunden im History. Nachdem ich von Anna an der Rezeption herzlich begrüsst wurde, kam Urs (anscheinend auch der Boss vom Club Swiss?!) gleich aus dem Büro um mich zu begrüssen und sich vorzustellen. Auch später war Urs mehrmals oben an der Bar präsent und hat mit Gästen und Girls gesprochen.


                        Nach dem umkleiden und duschen ging ich nach oben an die Bar, wo ich von Kelly stürmisch begrüsst und direkt mit einem Latte Macchiato und einem Wasser versorgt wurde. Anna und Kelly sind ja bekannt für ihre Gastfreundschaft und wenn der neue Chef sich jetzt auch öfters blicken lässt und das Gespräch mit den Kunden sucht, ist das ein erster guter Start.


                        Die Stimmung im Club war heimelig, es waren vermutlich 12-14 WGs und nur wenig Gäste anwesend. Die Girls erzählten mir, dass es schon seit Sonntag so ist und einige Girls auch schon einen Tag ohne Zimmergang gehabt haben. Doch ich denke, der neue Chef braucht jetzt erst mal etwas Zeit bevor absehbar ist, wie sich die neue Preisstruktur auf die Besucherzahlen auswirkt.


                        Ich denke auch, dass sich nun bei den Girls der Spreu vom Weizen trennen wird. Einerseits haben sich die Girls, die einen Top-Service bieten, einige Stammkunden aufgebaut denen es egal ist, ob die Preise etwas höher sind und die weiterhin regelmässig in den Club kommen. Auf der anderen Seite werden es die WGs mit mittelmässigen Service schwerer haben da sie fast ausschliesslich auf 'Laufkunden' angewiesen sind. Denn bei insgesamt weniger Kunden ist der Anteil Stammkunden nun höher.


                        Naja wir werden es sehen, ich hoffe nur das den Top-Shots die Rumsitzerei nicht zu mühsam wird bevor der Club die Besucherzahlen wieder steigern kann.


                        Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen, ich hatte während den 10 Stunden eine vergnügliche Zeit, entspannte mich Wellnessbereich und bei Gesprächen an der Bar und verbrachte einige Stunden mit mehreren, hervorragenden Zimmergängen mit Cassandra.

                        • Na ja im CG ist das ja gesucht und die community versucht sich gar abzusprechen. Gestern war ich in meinem Heimclub. Viele der girls kamen gerade zurück oder sind am zurückkommen von den Ferien.


                          Natürlich Carla die Wilde blies einem den Schwanz zu einem Hammer und vergnügte sich frivol an der Bar und der gegeüberliegenden Wand. Zwischendurch wurde er von den girls angefeueret und als er Carlas pussy leckte war ihr Stönen nicht zu überhören. Zum Schluss ging er auf die Bühne stellte Carla an die Wand und fickte sie bis er die Tüte füllte. Unter Applaus verliessen sie die Bühne.
                          Der Dreibeiner machte das gut, in einer Ruhe und Gelassenheit ohne da wild herumzubumsen so störte das nicht und den Anblick konnte man sich gefallen lassen.
                          Einigen war das vielleicht störend; hingeschaut haben aber alle.:smile:
                          So nun ist public fucking also auch im CH angekommen....


                          crazyhooter

                          • Weiss jemand, welches WG im Club History Extras wie CIM, Schlucken oder Anal anbietet?


                            Und was solche Extras dort typischerweise kosten?


                            Vielen Dank!


                            Von den aktuellen Girls bietet Carla Anal an, kostete damals 200.- extra, das war aber noch nach den alten Preisen, ein anderes girl wollte nach neuen preisen 300.- plus für anal.
                            Für Anal gehe ich meistens ins La Boum oder buche mir einen Escort, da ist das Preisleistungs Verhältnis besser.


                            Betty macht CIM Preis weiss ich noch da ich das nicht will, aber sie fragte damals auf dem Zimmer ob ich wolle.


                            gruss cool down

                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                              Vielen Dank für den Gutschein dem club History und dem 6profi Team!


                              War schon längere Zeit nicht mehr im History und so kam mir der Gutschein gut gelegen. Mein Besuch war an einem Nachmittag unter der Woche, als ich ankam waren schon ein Paar Autos auf dem Parkplatz vor dem Club. Am Empfang wurde mir alles tiptop erklärt, ein Mädchen hat mich in der Garderobe geführt und den richtigen Kasten geöffnet.
                              Nach dem Umziehen und Duschen kurz die Toilette aufgesucht, alles sehr sauber und neuwertig so wie ich es mag.


                              Kaum oben an der Bar wurde ich sogleich von der Sarah gefragt was ich trinken möchte, sie hat mir dann ein Kaffe zubereitet, beim Trinken habe ich mich mit ihr auch gut unterhalten, sie kann etwas deutsch und ist eine angenehme Gesprächspartnerin.


                              An der Bar war ich um diese Zeit mit ein paar Mädchen alleine, so habe ich mich nach einer halben Stunde entschlossen mit der Sarah einen Zimmergang zu erleben, die Sarah kommt aus Rumänien, dunkelbraune Haare und gut gebaut mit einem sexy Arsch. Die Sarah kann gut küssen und ebenso gut blasen, GV hatten wir in verschiedenen Stellung, natürlich auch von hinten mit Sicht auf ihren sexy Arsch.
                              Insgesamt war es ein guter Zimmergang mit der Sarah!


                              Dazwischen ging es in den Whirlpool und in die Sauna, auch da war es perfekt sauber und angenehm, nach einiger Zeit traf ich eine weitere Rumänin unten bei der Sauna, schöner Tennykörper und dunkle Haare, sie stellte sich als Cassandra vor und für mich war es die hübscheste an diesem Tage, zu sagen ist, dass an diesem Tage, wahrscheinlich wegen den Feiertagen in Osteuropa nicht sehr viele Mädchen anwesend waren, für mich hat es allerdings gereicht.
                              Mit Cassandra ging ich später auch noch auf ein Zimmer und genoss ein Top-Erlebniss mit ihr, sie weiss was Männer mögen und bietet einen sehr guten Service an, die Lady kann man nur empfehlen.


                              So verging der Nachmittag mit zwei guten Zimmergängen in einem schönen und gepflegten Club mit nettem Personal. Da werde ich sicher wieder kommen, nochmals besten Dank für den Gutschein.

                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                ich war einer der glücklichen gewinner der sextombola und habe einen gratis-eintritt ins history gewonnen :-) Ich konnte es kaum glauben, dass ich ausgelost wurde, war ne tolle überraschung. vielen dank nochmals an 6profi!!!
                                wie es sich gehört hier also mein bericht. ich war vorher noch nie im history, drum kam der gutschein sehr gelegen. ich stattete meinen besuch letzte woche nachmittags ab etwa 5.30 uhr ab. ich wurde sehr freundlich empfangen und eingewiesen. der club machte auf mich einen positiven eindruck. nicht so gross aber mit viel liebe zum detail, gemütlicher wellness-bereich, bar mit vielen sitznischen. die terrasse war geschlossen. was mir aufgefallen ist, ist das im internet der pool-bereich viel grösser aussieht als real.
                                neben mir waren nur etwa 4 männer anwesend und insgesamt etwa 9 girls. davon waren für mich ganz subjektiv von der erscheinung her etwa 3 heiss, 3 mittel und 3 eher "unauffällig".
                                Ich machte schnell bekanntschaft mit daniela. wir hatten ein gutes gespräch und verzogen uns ins kino -> siehe mein bericht zu daniela. an dieser stelle für schnellleser meine bewertung: note 7 von 10.
                                Anschliessend wellness und dann setzte ich mich zu carla, die mir sehr gefiel. das erlebnis mit ihr war DER ABSOLUTE HAMMER!!! siehe bericht bei carla. Bewertung: Note 11 von 10!
                                So gegen 18 uhr verliess ich sehr zufrieden den club, der sich inzwischen stark gefüllt hat.
                                Fazit: kleiner aber feiner club, sehr aufmerksame empfangsdame, girl-auswahl von der qualität im mittleren bis oberen bereich. Ich denke, ich werde wieder mal hingehen.

                                • Hallo zusammen,
                                  Was zählt den zu Weihnachtsgeschenken? Etwas praktisches? Socken? Unterhosen? Oder evtl. Die DVD die du dir immer gewünscht hast?
                                  Oder ein WG, bereit zu nem enlightment ?
                                  Ich denke jeder hat so seine Dinge die er zu Weihnachten zurechnet, etwas Liebe, ein geiles Gadget oder einfach eine gute Zeit .. Happy Christmas- whatever Works for you.. Tell us all!


                                  Cheers und happy Christmas, Newcoming


                                  • Seht gut zusammen gefasst! ... :top:


                                    Die Musik war teilweise einfach nur irre. Vorallem: ich denke, wenn man sie etwas leiser gemacht hätte, dann hätte es möglichweise auch nicht diese ständigen (für mich) nervigen Aussetzer gegeben. Irgendwann zum späteren Abend war plötzlich mal für gefühlte 1 - 2 Minuten die Musik komplett weg. Eines der Mädels hat mich recht irritiert grinsend angeschaut als ich etwas lauter "diese himmlische Ruhe" vor mich hin murmelte ... :smile:


                                    Das mit dem angekündigten Blowjob"-Contest" wäre eher dann was geworden, wenn jeder jede hätte mal durchtesten können (wenn dann auch eventuell für eine kürzere Zeit). Ausserdem wären die Mädels dann vielleicht etwas beschäftigter gewesen. Da aber jeder nur einmal ein Mädel auswählen konnte, war es wohl eher ein Contest, wer am Ende die meisten Zettel eingesammelt hat ... :traurig:


                                    Das Buffet habe ich irgendwie völlig ausser Acht gelassen und gar nicht mehr auf dem Radar gehabt, dass es kostenlos gewesen wäre - geschweige denn so richtig realisiert, dass es überhaupt da war -, daher kann ich auch kein Urteil darüber abgeben. (Ich hatte es aber durchaus zuvor auf dem Poster registriert, war also kein mir völlig unbekanntes Ding.)


                                    Trotzdem fand ich, dass es allgemein eine recht nette Party war bei der so einige - auf allen Seiten den Beteiligten - am Ende des Tages etwas zu viel Alkohol intus hatten.


                                    Prinzipiell stimme ich GTLF zu, dass eine Party im Sommer sinnvoller wäre, aber ich weiss nicht, wie es aussieht, wenn sich eine gewisse Lärmkulisse nach draussen verlagert.


                                    • PS: Bin jetzt zwar ein "Tüpflischiesser" aber was ich gut fand am History war, dass es bei den Duschen im Wellnessbereich und bei der Saune und dem Dampfbad, an den Wänden so hölzerne Behältnisse gab für die Brille von Gästen. Kleines Detail, das mir gefiel... weiss nämlich oft nicht, was ich mit meiner machen soll, wenn ich in ZH z.B. im Rouge, Bumsalp oder Globe in die Saune gehen will, meistens behalte ich sie an aber fühle mich nicht so wohl dabei meine Brille so hohen Temperaturen auszusetzen.


                                      Nein, dafür muss man kein "Tüpflischiesser" sein, denn auch ich finde das echt klasse (in Freiburg im Palast gibt es die übrigens auch). Im Globe gehe ich eher auf der rechten Seite duschen und lege die Brille dort dann auf's Handtuch (nehme auch für den Club nur ein Tuch und keinen Mantel) und in der Bumsalp habe ich die Brille während dem Duschen kurzerhand in eine der Taschen vom Bademantel gesteckt und diesen an einen Haken gehängt.


                                      Auf Sauna verzichte ich wegen der Brille in der Regel grundsätzlich, weil es mir zum einen ohne selbst wirklich viel zu sehen (erkenne auf 4 - 5 Meter nicht mehr wer da vor mir steht) keinen Spaß macht und zum anderen auch wegen der Hitze - aber nicht, um sie nicht den Temperaturen an sich auszusetzen, sondern weil das Metallgestell einfach nur brutal heiss wird und man sich dann daran verbrennt (vor sicher etwa 20 Jahren einmal gemacht, danach nie wieder ... ;))

                                      • Meine Meinung zur Party von gestern:
                                        Tolle Girls, gutes Buffet, wenn man gerade am Anfang fassen geht.
                                        Blowjob-Event war schlecht organisiert.
                                        Ideale Zeit für mich war zwischen 16.00 und 19.00 Uhr, nachher nur noch Männer da, alle Frauen waren ausnahmslos beschäftigt.
                                        Und die Musik war viel zu laut, es beschwerten sich sogar junge Leute.
                                        Ohrstöppsel waren auch keine vorhanden.
                                        Mein Vorschlag: Partys im Sommer, wenn die Terasse auch genutzt werden kann.

                                        • Dann mach ich mal den Anfang und berichte als erster über meinen subjektiven Eindruck der gestrigen Geburtstagsparty. Für den eiligen Leser hier mein Fazit der Party:

                                          • + Aus dem Palace und dem Globe waren je 5 Girls eingefahren worden, so gab es einige unbekannte Girls zu entdecken
                                          • + Rund 35 Girls in sexy Dessous die gute Laune hatten und für Stimmung sorgten
                                          • + Der Bar-Service von Kelly und Alex war auch bei so vielen Gästen gut
                                          • + 100+ Gäste während des ganzen Abends, gute Stimmung und viel Public-Sex
                                          • - Das Konzept des Gratis-Blowjob war eine Enttäuschung und die Girls, die diesen Service anboten sassen/standen, waren die Hälfte der Zeit nicht beschäftigt
                                          • - Das Buffet, oder zumindest der Teil davon, den ich mit etwas Verspätung noch vorgefunden habe, schmeckte mir nur mittelmässig
                                          • - Zu wenig Show-Einlagen, während Stunden tanzten irgendwelche Gäste halbnackt auf der Tanzbühne rum
                                          • - Die schwarzhaarige Bardame war mehr mit ihren eigenen Getränken als dem servieren von Getränken für Gäste beschäftigt


                                          Kurz vor 13 Uhr bin ich beim History angekommen und fand glücklicherweise (m)einen Parkplatz neben der Eingangstreppe frei vor. An der Rezeption bei Feli die 120.- CHF Eintritt und 10.- CHF Schüsseldepot gelöhnt und schon wurde ich von Cassandra in einem unglaublich sexy Weihnachtskostüm (sofern man ein Netz-Top mit Strapsen überhaupt als Kostüm bezeichnen kann) stürmisch begrüsst und in die Umkleide begleitet.


                                          Nach der Dusche direkt nach oben an die Bar, die wie der ganze Club mit unzähligen Ballonen dekoriert war. Oben im Barraum waren schon einige Girls, die sich alle mit sexy Dessous herausgeputzt hatten. Dort fand ich auch schon meinen Kollegen vor, setzte mich zu ihm und er und Cassandra informierten mich dann über den Ablauf des ‚Gratis Blowjob‘: Jeder Gast hat einen Gutschein den er bei einem der WGs, die gratis Blowjob anbieten, abgibt und dafür einen 5-minütigen Blowjob erhält. Nun bemerkte ich auch, dass ich vorhin beim Bezahlen des Eintrittes gar keinen Gutschein erhalten hatte und Kelly, die mittlerweile auch an der Bar war, düste schnell an die Rezeption um mir einen Gutschein zu holen.


                                          Da es jedoch noch ein paar Stunden bis zum Start der Geburtstagsparty dauerte, beschloss ich schon mal mit einer Privatparty zu starten, bestellte bei Kelly eine Flasche Champagner und setzte mich mit Cassandra in den hinteren Barraum. Dort plauderten, tranken und schmusten wir ein wenig, doch der Anblick von Cassandra in ihrem sexy Dessous liess mich nicht wirklich zur Ruhe kommen. Während dieser Zeit waren je fünf Gasts-Girls vom Globe und vom Palace eingetroffen und die Anzahl der Gäste hatte auch schon zugelegt.


                                          Nachdem wir die Flasche leergetrunken hatten, zog sie mich zur Bühne, um mich dort mit einen Blowjob noch geiler zu machen. Nach der Public-Sex Einlage ging ich mit Cassandra wieder an die Bar und wir tranken zusammen mit Sarah und Claudia ein weiteres Glas Champagner. Mittlerweile war es ungefähr 15 Uhr und bis zum Start des ‚Wettbewerbes‘, an dem beide ja gratis Blowjobs anbieten würden, ging es noch einen Moment. Also entschloss ich mich spontan dazu, mit Sarah, Claudia und Cassandra für 30 Minuten aufs Zimmer zu gehen um mich von den Dreien verwöhnen zu lassen. Der Zimmergang war in Ordnung, aber leider nicht zu vergleichen mit den tollen Erlebnissen, die ich mehrmals mit Daisy und Cassandra hatte. Doch vielleicht lag es auch einfach daran, dass Sarah und Claudia eigentlich nicht meinem bevorzugten Beuteschema entsprechen.


                                          Etwas später, kurz nach 17 Uhr begann dann der Gratis Blowjob. Als Claudia mich zu sich zur Bühne heranwinkte, entschloss ich mich meinen Gutschein relativ früh einzulösen, nicht zuletzt da ich einen weiteren Gästeansturm erwartete. Also gab ich ihr meinen Gutschein und nach maximal zwei Minuten meinte sie, die Zeit sei nun abgelaufen. Für eine Diskussion darüber war ich mir zu schade, also ging ich zurück an die Bar und angelte mir kurz darauf Andra. Sie sagte mir gleich, dass sie für Public-Sex nicht zu haben sei und wir gingen gemeinsam in die hinterste Ecke des hinteren Barbereichs. Rasch begann sie mit ihrem intensiven FO und ich liess sie weitermachen, bis sie meinen ganzen angestauten Saft aufgesaugt hatte.


                                          Nach dem duschen begab ich mich zum Buffet, das mittlerweile hergerichtet worden war. Leider war ich wohl 30-45 Minuten nach der Eröffnung dort und ass einen Teller Fusilli mit Fleischsosse und ein paar Süssigkeiten zum Dessert. Ob das Buffet später wieder aufgefüllt wurde, weiss ich nicht da ich nicht mehr nachgeschaut habe.


                                          Im Verlauf des Abends lernte ich noch Silvia vom Palace kennen und plauderte an der Bar ein wenig mit ihr. Da ich Lust auf ein mir unbekanntes Girl hatte, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Sie ist ein sehr sympathisches Girl, doch irgendwie passte die Chemie zwischen uns nicht und ich wurde bei ihr nicht richtig warm und ich beendete diesen Zimmergang nach 30 Minuten.


                                          Etwas später kam Cassandra, wie bereits mehrmals während der ganzen Zeit meines Aufenthalts, in ihrem unglaublich sexy Weihnachts-Netz-Top und den heissen Strapsen bei mir vorbei und ich lud sie erneut auf einen Drink ein. Diesmal wollte ich sie ausgiebig und in einem ruhigen Umfeld geniessen und wir nahmen uns einen Zimmerschlüssel.


                                          << Zimmergang mit Cassandra >>


                                          Nach dem Zimmergang mit Cassandra hatte ich keine Lust mehr auf weitere Erlebnisse. Die restliche Zeit bis um 3 Uhr verbrachte ich an der Bar und im Wellness. Bis Mitternacht waren rund 100 Gäste anwesend und erst ab 2 Uhr wurde es richtig ruhig.


                                          Kelly und Alex hatten aufgrund der grossen Gästezahl am Abend sehr viel zu tun und die dritte, schwarzhaarige Bardame war mehr mit ihren eigenen Getränken als dem servieren von Getränken für Gäste beschäftigt. Aufgrund ihres Alkoholkonsums hatte sie öfters Mühe, sich nach dem Einschenken des Getränkes daran zu erinnern, für wen sie das Getränk eigentlich zubereitet hatte.


                                          Das Konzept und die Durchführung des Gratis-Blowjob war für mich eine Enttäuschung und die fünf Girls, die diesen Service anboten, sassen/standen die Hälfte des Abends trotz der Anwesenheit von mehr als 100 Gästen unbeschäftigt rum.


                                          Die 35 Girls in ihren sexy Dessous waren das klare Highlight der Party und die Girls aus dem Palace und dem Globe sorgten für weitere Spannung, denn so gab es einige unbekannte Girls zu entdecken.

                                          • Ist eigentlich bekannt wie das Programm genau aussehen soll? Wird der BJ Contest so sein wie jeweils im Palast?


                                            Mein Wissensstand ist von letztem Wochenende, da hiess es dass es vier WGs (Alesia, Claudia, Luana und Sarah) gibt, die während den 7 Stunden gratis Blow-Jobs anbieten. Wie lange pro Gast ein WG blasen wird und ob es ein Punkte- / Bewertungssystem gibt, war damals noch nicht klar resp. es wurden bis zu diesem Zeitpunkt bereits verschiedene Ideen über den Haufen geworfen.


                                            Zu diesem Zeitpunkt war einzig klar, dass pro Gast nicht nur 30 Sek. geblasen werden soll... also nicht gleich wie es anscheinend im Palast war.

                                            • Die Werbearbeit vom History machst du ja hier:smile:.


                                              Würde auch gerne mal wieder ins History, ist leider nicht auf meinem Weg... berichte wies war hier, Jackal. Have fun :lachen:.


                                              Ich habe mit Kelly, der Bardame, während der Geburtstagsparty eine persönliche Wette am laufen, die ich natürlich gerne gewinnen möchte. Bei 200+ Gästen darf ich ihr das Oberteil ausziehen, bei 300+ Gästen die Hosen und bei 400+ Gästen den BH. Wenn Kelly morgen nur in einem sexy Slip hinter der Bar steht, haben bestimmt noch ein paar andere Stammgäste Freude :smile:


                                              P.S. mein Smartphone ist immer bei mir im Bademantel und so habe ich die Zeit immer unter Kontrolle. Doch dies ist eigentlich gar nicht erforderlich, da die Zeit des Schlüsselempfangs unten am Empfang aufgeschrieben wird. Sessions im Séparée und/oder Public-Bereich praktiziere ich nur mit meinen Stamm-WGs und die bescheissen mich nicht.

                                              • Die Werbearbeit vom History machst du ja hier:smile:.

                                                Würde auch gerne mal wieder ins History, ist leider nicht auf meinem Weg... berichte wies war hier, Jackal. Have fun:lachen:.

                                                PS: Bin jetzt zwar ein "Tüpflischiesser" aber was ich gut fand am History war, dass es bei den Duschen im Wellnessbereich und bei der Saune und dem Dampfbad, an den Wänden so hölzerne Behältnisse gab für die Brille von Gästen. Kleines Detail, das mir gefiel... weiss nämlich oft nicht, was ich mit meiner machen soll, wenn ich in ZH z.B. im Rouge, Bumsalp oder Globe in die Saune gehen will, meistens behalte ich sie an aber fühle mich nicht so wohl dabei meine Brille so hohen Temperaturen auszusetzen.

                                                Mit der Uhr das gleiche Problem... aber was soll man machen wenn man wie ich die Zeit halt im Blickfeld haben will? Uhr ins Schliessfach und immer da hinrennen oder WGs nach Zeit fragen ist auch lästig.

                                                • Am letzten Samstag hatte ich am Nachmittag eine Zeitlücke ich dachte na warum nicht mal wieder in den CH, ich hatte mir Patrizia ausgesucht, denn mit ihr flirtete ich nun schon so oft was das Zeugs hält, aber auf Zimmer waren wir noch nie.
                                                  Der Parkplatz strahlte vor Edelkarossen und Anna hatte alle Hände voll zu tun an der Rezeption. Eigentlich dachte ich an Ruhe vor dem Sturm (Sturm=am 13.12 zum Blowjob Festival).
                                                  Patrizia war gebucht, Vanessa auf Zimmer, so auch Roxana. Alesia die ja nur gelegentlich da ist, war zwischen Tür und Angel und dann sofort weg. Rebecca meine CH StammWG seit Wochen auf Urlaub. Also zog ich mich ein bisschen zurück und harrte der Dinge. Nichts alle blieben weg. Da kam Alina (neu) zu einer Runde ans hintere Sofa. Eigentlich noch eine Aufgestellte. Ich hätte es wissen müssen die Kommunikation war weder Deutsch noch Spanisch und Englisch nur ganz gebrochen; und Rumänisch ist nun mal nicht in meinem Sprachschatz. Eigentlich gut gebaut die Alina alles echt alles natürlich. Wir gingen aufs Zimmer und ich dachte na ja so ne 1/2 Std wird schon passen.
                                                  Unser Zusammentreffen war sehr mhhh sagen wir mechanisch. Blasen FO war sehr gut, tief war für Sie kein Problem. Es fehlte ihr das gewisse Etwas. Sie schlug nicht vor sondern drehte sich für ein doggie.. und 20 Minuten später stand ich wieder bei Anna. Das ist bei mir unüblich; Anna schaute mir tief in die Augen und wollte wissen was los war. Ich will mich nicht beschweren, aber dieses magische das alle CH girls sonst auszeichnet. Dieses magische spannen einer illusionistischen Aura welche einem einvernimmt welche einem zu den WG's hinzieht... das fehlte dann schon. Alina sagte mir sie sei neu; das ist ja kein Problem aber die fehlende Kommunikation tut das ihre dazu um ihr den Einstieg weiter zu erschweren. Ob Alina das noch lernt weiss ich nicht. Den CH Standard erreicht sie nicht, denn obwohl ich fünf Sprachen spreche hatte ich Mühe mich mitzuteilen oder überhaupt einen Fluss in unser Treffen zu bekommen.


                                                  Ich ging dann an die Bar und wer war dort? Na ja alle vorher gesuchten WG's :doof::doof:
                                                  Schon zum zigten Mal im CH setzte ich mich zu Patrizia. Ich mag die Frau. Ich sagte ihr wegen ihr auf Tagesplan kam ich eigentlich. Wir schnacken immer fort und gut zusammen. Patrizia, sie ist so eine, die eine Aura spannen kann welche einem fesselt. Ich musste weiter und Patrizia ist keine Frau so für ne schnelle Tour. Aber das nächste Mal... -SICHER.

                                                  • Kurz nach 18.00 Uhr angekommen und gesehen der Parkplatz schon gut gefüllt gewesen, geklingelt und herzlich von Anna empfangen worden wie immer:happy:. Das übliche erledigt und ab nach oben an die Bar, ohne zu fragen einen Kaffee bekommen und natürlich auch von Kelly herzlich begrüsst worden. Die Bar gut besetzt mit lauter Stammgästen, was sehr toll war um sich wieder mit den Neuigkeiten auszutauschen. Mein heutiges Ziel war eigentlich mit Daisy eine gute Zeit zu verbringen, aber ab 21.00 Uhr war sie reserviert für einen Stammgast und sie ist nur noch 2 Tage da und dann gehe sie nach Hause für immer! Heisst es?:doof: Also mich dann doch nochmal für Lorena entschieden und ich kann nur wieder sagen, dieser Service 1a:super::kuss::kuss:! Danke Lorena gerne wieder. Auch sonst ein paar neue Gesichter gesehen und auch, man merkte, dass in Basel die Ekstasia am lauen war. Es kamen immer mehr Leute und der Club war die ganze Zeit immer gut gefüllt. Nun im Dezember unbedingt wieder klingeln gehen und nochmals eine schöne Zeit verbringen, gerade jetzt zu dieser kalten Jahreszeit ein Traum im warmen Whirlpool zu entspannen.:lachen:
                                                    Also bis demnächst.

                                                    • Letzte Woche war es mal wieder soweit, ein Besuch im History war mal wieder fällig!
                                                      Einchecken bei Anna, duschen und los ginge an die Bar zu Kelly, wo es erst mal einen Kaffee gab und ich die Lage sondieren konnte. Es ging nicht lange da blinzelte mir Diana zu und ich natürlich zurück. Ich kenne sie eigentlich schon lange, hatte aber nie was mit ihr, was sich nun andern sollte. Wir verzogen uns zum Aufwärmen ins ins Kino und dann insJean Dark, wo ich ein Top Gfs- Service mit ihr genießen konnte!
                                                      Nach einem Saunagang und etwas Relaxen entdeckte ich mein eigentliches Zielobjekt Patrizia die gerade mal frei war. Nun packte ich die Gelegenheit beim Schopf und sprach sie an und siehe da sie kannte mich noch, was dazu führte das ich mit ihr ins Kino ging und dort eine geile Nummer mit ihr schob, genial wie immer mit ihr!
                                                      Nach diesen beiden tollen Erlebnissen mit zwei super Mädels ging ich zufrieden nach Hause und freu mich auf ein baldiges Nächstesmal !


                                                      gez. Rüblistecker

                                                      • Letzten Sonntag zog es mich, wie schon so oft in der letzten Zeit, wieder ins History. Gegen 15 Uhr habe ich bei Anna eingecheckt und bin nach der obligaten Körperpflege nach oben an die Bar. Ich setzte mich zu Cassandra und genoss erst mal meinen Latte Macchiato, den Kelly mir direkt ohne Nachfrage zubereitet hatte. Da im Club bereits überall Plakate der bevorstehenden Happy Birthday Party mit Blowjob Contest aufgehängt waren, interessierte es mich natürlich was am 13. Dezember 2013 denn geboten werde. Also klärten mich Cassandra und Kelly auf und sagten mir, dass fünf Girls während sieben Stunden (17-24 Uhr) für alle Gäste gratis Blowjobs machen würden. Im Laufe unseres Gespräches sagte ich dann etwas unüberlegt, dass Cassandra nicht mal eine Stunde Blowjob durchstehen würde. So kam eines nach dem anderen und da sowohl Cassandra als auch ich glaubten, Recht zu haben musste ein Beweis her…

                                                        So nahm ich einen Barhocker und stellte ihn so vor die Tanzbühne, dass sich Cassandra auf einem der Hocker davor hinsetzen konnte und ich bequem zur Bar schauen konnte. Mit einem Bier und meinen Zigaretten ausgestattet, setzte ich mich auf den Hocker, schaute auf die Uhr meines Handys und schob Cassandra auch gleich meinen Schwanz in den Mund. Vielleicht sollte ich anmerken, dass der Club für einen Sonntag ausgesprochen gut besucht war, und so sassen einige Gäste an der Bar. Und schon legte sie los, blies mich tief an und lutschte genüsslich an meinem Schwanz und meinen Eiern. Nach ein paar Minuten wurden die meisten Gäste aufmerksam auf unser Treiben und ein paar WGs kamen um zuzuschauen. Wenn Cassandra ein wenig langsamer wurde, packte ich sie an ihrem Kopf und brachte sie mit ein paar Zugbewegungen wieder auf normale und hoffentlich auch ermüdende Arbeitsgeschwindigkeit. Schlussendlich war es ja mein Ziel, dass sie die 60 Minuten nicht durchstehen würde. Da ich das Glück oder das Pech habe – ist wohl Ansichtssache – mich beim Blowjob recht gut unter Kontrolle zu haben machte ich mir, insbesondere da ich mich aufgrund der Public Show eh etwas unangenehm und beobachtet fühlte, keine Sorgen um meine Ausdauer.

                                                        Ermutigt durch unsere Showeinlage, liess sich ein weiterer Gast an der Bar einen Blowjob geben. Etwas später legte er sein WG fünf Meter vor mir auf einen Hocker und nagelte sie direkt vor meinen Augen in verschiedenen Stellungen so richtig durch. Nun war schon etwas Konzentration gefragt, denn Cassandra wollte die Chance natürlich nutzen um mich zum Abschluss zu bringen. Doch ich hielt durch und jedes Mal wenn es etwas kritisch wurde, belohnte ich Cassandra mit 1-2 Zügen von meiner Zigarette um die kurze Pause zu nutzen. Cassandra spielte alle Register aus, blies mich mal tief, leckte meine Eier, spielte wieder mit meiner Schwanzspitze und brauchte ihre Hände nur um an meinen Eiern rumzuspielen oder mich zu streicheln. Sie zog das Programm bis zur letzten Minute durch und blies mich 60 Minuten ohne Pause und ohne Anzeichen einer Erschöpfung zu zeigen. So gestand ich meine Niederlage ein.

                                                        Wir genehmigten uns kurz einen Drink an die Bar und gingen dann auf ein Zimmer, ich war nach dem ausgiebigen Verwöhnprogramm doch extrem aufgeheizt. Im Zimmer sparten wir uns das Vorspiel und ich nahm die süsse Kleine in verschiedenen Stellungen um dann schlussendlich meine kochende Ladung auf ihrem Knackarsch und Rücken zu verteilen. Nach der langen Vorwärmphase hatte ich einen phänomenalen Orgasmus und legte mich erschöpft neben sie hin.

                                                        Einige Zeit später lag ich auf einem der Hocker zwischen der Tanzbühne und der Bar und Cassandra begann erneut mich zu provozieren, kniete sich auf allen vieren über mich und begann erneut mir einen Blowjob zu geben. Da ich Lust auf mehr bekam, vereinbarte ich 30 Minuten mit ihr, legte mich auf dem Hocker mit dem Rücken an die Wand und gab mich erneut ihrem warmen Schleckmaul hin. Auch diesmal kam ein weiterer Gast auf den Geschmack und liess sich auf einem der Barhocker von einem WG mit einem Blowjob verwöhnen um dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. So langsam auf den Geschmack von Public Sex gekommen, wollte ich diesmal auch meinen Abschluss im Publicbereich der Bar haben. Da ich trotzdem etwas Privatsphäre wollte, gingen wir nach 20 Minuten in den hinteren Barbereich. Cassandra setzte sich auf ein Sofa und ich stand vor sie und liess mich im Stehen weiter von ihr blasen. Kurz vor dem Kommen nahm ich meinen Schwanz aus ihrem süssen Mund und verteilte meine Ladung auf ihre sexy Brüste. Ich schaute genüsslich zu, wie mein Saft von ihren kleinen Brüsten runterlief und sich in ihrem Schoss sammelte. Auch diese Session bereitete mir grossen Spass und ich werde mir diesen Spass bestimmt wieder einmal gönnen.

                                                        • Letzten Samstag am Abend eingecheckt und ab unter die Dusche. Kurz herumgeschaut, aber war nicht so viel los also ab an die Bar und schon Kaffee bekommen. Das nenne ich Service! Danke Kelly:super: Kurze Zeit später kam auch schon Elisa und begrüsste mich herzlich. Was für eine Frau:kuss: Aber ich musste sie enttäuschen, da ich es heute auf Lorena abgesehen hatte und tatsächlich kam sie kurze Zeit später um die Ecke und fasste mir schon unter den Bademantel.:lachen: Lange brauchte er nicht bis es hiess-ab aufs Zimmer und wirklich, so einen Service habe ich noch von keiner anderen Lady bekommen, absolut geil. :vollgas: Sie leckte was das Zeug hielt und diese Zungenküsse da wird jeder Schwach! :super:
                                                          Danke Lorea für diesen Service.:kuss: (Wiederholungsgefahr)
                                                          Mit Lisa war ich schon auf dem Zimmer aber so gut und toll wie sie aussieht, muss ich sagen der Service ist nicht meine Wellenlänge.:traurig: Aber sie kommt doch jedes Mal zu mir und sie begrüsst mich herzlich. Es war ein angenehmer Abend mit nicht extrem vielen Leute gerade recht so und ohne Kelly und Anna würde der Laden nur halb so gut laufen! Danke euch zwei. :happy: Bis bald wieder!

                                                          • Letzten Freitag und Samstag zog es mich wieder ins History. Am Freitagabend waren, wohl aufgrund des Fussballspiels, nur schätzungsweise 30 Gäste anwesend. Doch am Samstagabend war wieder mal Full House und ich vermute, dass über 50 Gäste im Club waren. Da sich bei mir erste Anzeichen einer Erkältung zeigten und ich mich nicht 100% fit fühlte, hatte ich keine Lust auf Experimente und ging an beiden Tagen nur mit Cassandra aufs Zimmer. Glücklicherweise waren an beiden Abenden Kelly und Anna am Arbeiten und ich habe mich richtig wohl gefühlt.

                                                            Am Freitagnachmittag wurde ich an der Rezeption von einer mir noch unbekannten Frau empfangen, anscheinend arbeitet sie normalerweise im Palace. Ich wollte mich erst mal bei einen Saunagang ein wenig erholen, doch die Sauna war fast 110 Grad heiss und die beiden Lampen beim Aufguss waren am Blinken. Da mir die Temperatur zu hoch war, blieb ich nur ein paar Minuten in der Sauna und ging dann nach einer Dusche nach oben an die Bar. Etwas später, als ich gemeinsam mit Cassandra einen Zimmerschlüssel holte, war dann glücklicherweise wieder Anna am Empfang. Gegen Abend war die Sauna dank Anna wieder in einem einwandfreien Zustand und ich konnte mein Wellnessprogramm doch noch durchführen. Den Rest des Abends verbrachte ich, mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos im Sexkino, abwechselnd mit Cassandra und Daisy an der Bar. Der letzte Zimmergang mit Cassandra dauerte bis zum Feierabend um 3 Uhr und als wir vom Zimmer nach unten kamen, waren die meisten Girls schon umgezogen und bei der Rezeption am Warten.

                                                            Am Samstagnachmittag traf ich etwas später ein und begann meinen Besuch mit einer kleinen Privatfete auf dem Sofa direkt bei der Bar. Ich hatte drei hübsche Girls auf einen Drink eingeladen und so schmiegte sich meine Favoritin Cassandra von links an mich, Isabella(?) war auf meiner rechten Seite und die süsse Daisy setzte sich auf meinen Schoss. Wie ein Pascha liess mich von den drei mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnen und spielte an genüsslich ihren knackigen Körpern rum. Plötzlich tauchten auch noch Ingo und Andy auf und ertappten mich bei meiner kleinen Privatparty. Später feierte ich mit Cassandra weiter und gönnte mir nach einer Aufwärmphase im Sexkino einen tollen Zimmergang mit dem heissen Girl. Zwischendurch ein paar Saunagänge um die Anzeichen der kommenden Erkältung zu bekämpfen. Am Abend gab es dann noch einmal einen heissen Zimmergang mit Cassandra. Die letzte Stunde verbrachte ich mit Gesprächen an der Bar und da ich am Freitagabend bis zum Feierabend geblieben bin, war ich doch recht müde und verliess den Club bereits nach 23 Uhr um noch ein wenig Schlaf nachzuholen.

                                                            • Hallo zusammen
                                                              als ich gestern so ca. 19.00 Uhr ankam, schien es, es habe nicht allzu viele Leute aber dieser Eindruck sollte mich eines besseren belehren!:doof:
                                                              Schon am Empfang ging es hoch zu und her, aber Anna freundlich wie immer genau die passenden Sachen abgegeben und mich auf in den Wellnessbereich gemacht und siehe da, es war was los!:lachen: Also ab nach oben an die Bar und herzlich von Kelly begrüsst und Getränk erhalten uns viele Girls haben mir schon Hallo zugerufen. :lachen: Leider musste ich heute mich ein wenig zurückhalten, ich war einfach nicht so gut im Strumpf, so dass ich auch nicht allzu lange dortbleiben konnte. Aber einmal mehr mit einem Gast ins Gespräch gekommen und so einiges erfahren. Und plötzlich kam Lorena von hinten und legte sich ins Zeug, aber ich musste passen vorerst. Nach und nach kamen immer mehr Gäste an die Bar und zeitweise war kein Platz mehr frei und offensichtlich stimmte der Tagesplan auch nicht überein, denn 2 oder 3 Gäste die von weiter kamen beschwerten sich dass diese nicht anwesend seien!:schock: Und auch Elisa war wieder anwesend, was für eine Frau oder auch Betty mit ihr war ich letztes Mal auf dem Zimmer, wirklich die Auswahl war hervorragend!:lachen: Na dann bis zum nächsten Mal.

                                                              • Zitat von Jackal;
                                                                "Um es gleich vorweg zu nehmen: Zum Gejammer kann ich leider beim besten Willen nichts beitragen, ich war 15 Stunden im Club und habe immer Platz an der Bar gefunden. Und die Ärsche, mit denen ich rumgespielt habe, waren alles andere als plattgesessen. Ausserdem war Kelly an der Bar und Anna an der Rezeption, die beiden haben den Club wieder mal einwandfrei geführt und ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Girls war phänomenal und ich glaube dass nahezu 30 Girls am arbeiten waren."
                                                                Ende Zitat



                                                                Ich war am Nachmittag auch anwesend und hatte den gleichen Eindruck wie Jackal, an der Bar war eine angenehme Durchmischung von Girls und Männern, Platz hat man immer gefunden, Kelly hat sich wie immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste und es ist ihr auch sehr gut gelungen, Kelly und Anna machen da sicher einen guten Job :super:. Darum ist für mich das Gejammer auf hohem Niveau von ein paar Männern nicht verständlich.


                                                                Gut gefallen hat mir auch die grosse Anzahl von Girls die anwesend waren, so hat man immer eine gute Auswahl.


                                                                Mein erster Zimmergang hat ich mit Sharon, sie hat mich an der Bar angesprochen und danach setzten wir uns auf ein Sofa, später ging es auf ein Zimmer mit einem guten Zimmergang.
                                                                Wieder zurück an der Bar kam Daisy auf mich zu, ich war ja mit ihr schon oft auf dem Zimmer, Daisy hat eine neue Frisur die gut zu ihr passt. Daisy ist ein junges, hübsches und natürliches Girl. Der Zimmergang mit ihr war wie immer sehr gut, ich finde trotz ihrer erst 19 Jahren bring sie einen tollen Service. :super:

                                                                • Letzten Samstag konnte ich nach fast zwei Monaten mit sehr vielen Auslandsaufenthalten wieder mal ins History. Bei meinen letzten Besuchen anfangs August verbrachte ich wundervolle Zeiten auf der sonnigen Terrasse und nach dem Gejammer über freie Barhocker und plattgesessene Ärsche hier im Forum war ich gespannt, wie die Situation im History wohl sein wird.

                                                                  Um es gleich vorweg zu nehmen: Zum Gejammer kann ich leider beim besten Willen nichts beitragen, ich war 15 Stunden im Club und habe immer Platz an der Bar gefunden. Und die Ärsche, mit denen ich rumgespielt habe, waren alles andere als plattgesessen. Ausserdem war Kelly an der Bar und Anna an der Rezeption, die beiden haben den Club wieder mal einwandfrei geführt und ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Girls war phänomenal und ich glaube dass nahezu 30 Girls am arbeiten waren.

                                                                  Gegen Mittag hab ich im History eingecheckt und habe nach der obligaten Dusche oben an der Bar einige bekannte Gesichter gesehen. Nachdem ich von Kelly und einigen der WGs herzlich begrüsst wurde, habe ich mich zu Cassandra neu gesetzt (für die Nörgler: Ja der Barhocker neben ihr war frei). Natürlich wusste ich schon, dass die heisse Cassandra auf dem Tagesplan war und hatte gehofft ihr in die Arme zu laufen. Wir haben eine Zeit gemeinsam an der Bar verbracht bevor dann eine wundervolle Stunde auf dem Zimmer die Begrüssung abrundete.

                                                                  Etwas später dann den zweiten Zimmergang mit Cassandra und Daisy von denen ich mich etwas verwöhnen lassen wollte. Ich hab mich 30 Minuten auf dem Rücken gelegt, habe mich von den beiden mit FO verwöhnen lassen und abwechselnd die beiden Pussys genossen.

                                                                  Am Abend ein schöner Zimmergang mit Daisy und nach Mitternacht noch einmal ein intensiver und toller Zimmergang mit Cassandra. Am Abend waren recht viele (40-50) Gäste anwesend und einige Girls waren gut ausgelastet. Zum Glück hatte ich den erneuten Zimmergang mit Cassandra bereits am Nachmittag vereinbart und so verabschiedete sie sich von ihrem Gast und kam zu mir als sie mich nach Mitternacht an der Bar (für die Nörgler: Ja ich habe trotz der vielen Gäste einen freien Barhocker gefunden) erblickte.

                                                                  • GTLF , Ja, das wäre schon mal ein Anfang: Platz gäbe es dann für die Gäste, schwieriger wäre es für die Mädchen einfach unter sich zu quatschen - aber auch nur eine Teillösung da es auch darum geht dass sie nicht einfach den Arsch plattsitzen sondern sich etwas mehr bewegen bzw. rumstehen statt rumsitzen damit man sie gut sieht.


                                                                    Ich möchte hier mal versuchen für die Girls eine Lanze zu brechen :mutig:
                                                                    1. Sie bezahlen genau den selben Eintritt wie Du und jeder andere Gast .... so gesehen dürfen sie wohl auch auf den Barhockern sitzen wenn sie möchten
                                                                    2. Sie sind teilweise bis zu 14 Stunden am Tag anwesend und möchten vielleicht auch nicht die ganze Zeit stehend verbringen
                                                                    3. Ich denke auch wenn sie sitzen kann Mann sie gut sehen und beurteilen ob man vielleicht mehr möchte ..... ein nettes Lächeln genügt in der Regel und die hübschen Damen zeigen auch schon Interesse
                                                                    4. viele Männer kommen stundenlang in den Club um sich aufzugeilen oder zu wellnessen und gehen dann wieder ohne mit einem Girl aufs Zimmer zu gehen. OK ... teilweise vielleicht auch, weil Mann sie nicht ansprechen wollte oder sich nicht getraute .......
                                                                    5. Wenn die Girls jedem nachspringen der in den Club kommt gibt es Klagen ..... nachzulesen in diesem Forum :confused:
                                                                    6. Wenn du nicht der Typ bist der ein Girl ansprechen möchte .... sag es der sehr netten Bardame und sie schickt das Girl zu dir :super:
                                                                    7. Versuche einfach positiv eingestellt zu sein, statt dich über jede Kleinigkeit aufzuregen .... dann macht es ehh viel mehr Spass
                                                                    8. Ich garantiere dir dass wenn du nur das kleinste Zeichen gibst kommen die Girls ..... denn verdienen tun sie im Moment ziemlich schlecht .... also nur etwas Mut :mutig:
                                                                    9. Und zum Schluss noch ein Wort zu den Ärschen .... diejenigen welche ich gesehen habe waren meist so was von rund und knackig .... platte hab ich keine gesehen .... höchstens wenn ich mich im Spiegel von hinten anschaue :lachen:
                                                                    Ich wünsche Dir beim nächsten Mal viel Spass :top:

                                                                    • Atomic
                                                                      Habe dafür eine ganz einfache Lösung: Die Girls dürfen nur jeden zweiten Barhocker besetzen, so kann man als Mann ein Barhocker ergattern und hat noch weibliche Bekanntschaft neben sich.


                                                                      GTLF , Ja, das wäre schon mal ein Anfang: Platz gäbe es dann für die Gäste, schwieriger wäre es für die Mädchen einfach unter sich zu quatschen - aber auch nur eine Teillösung da es auch darum geht dass sie nicht einfach den Arsch plattsitzen sondern sich etwas mehr bewegen bzw. rumstehen statt rumsitzen damit man sie gut sieht.

                                                                      • die Frauen besetzen die ganze Bar, sodass für die Gäste kein Platz mehr übrig bleibt


                                                                        So war es auch Ende letzter Woche. Am Abend viele Mädchen da und besetzen fast alle Stühle an der Bar (2 Gäste habens geschafft doch noch einen Platz zu finden). Und viele bleiben recht lange sitzen. Wäre gut wenn sie ab und zu aufstehen, rumlaufen, oder - besser - einfach rumstehen würden, eine mal hier, eine andere da, eine weitere drüben, usw, Platz gibt es genug im Club, so ist es z.B im Globe, wo sie nicht allzu lange sitzen bleiben, und so könnte man sie auch richtig sehen – schwierig ein Bild von ihnen zu machen wenn sie alle an der Bar hocken und miteinander schwätzen...

                                                                        • Kurz entschlossen am Samstagabend ins History gepilgert. Angekommen öffnete sich die Tür schnell wie immer und Anna weiss mittlerweile was ich für eine Schuhgrösse trage und so alles schnell erledigt, ab unter die Dusche! Leider das Dampfbad ausser Betrieb :schock: aber sonst alles wie immer. Ab nach oben an die Bar und auch Kelly strahlte ein Stammgast mehr begrüssen zu können! Die Stimmung war gut und all zu viele Leute hatte es nicht den es haben die Ferien begonnen. Aber sehr viele neue weibliche Wesen hatte es, wie auch Altbekannte. An der Bar angekommen winkte mir Elisa zu und kam sogleich zu mir herüber. Was für eine Frau :super:
                                                                          Kurz mit ihr unterhalten und ihr gesagt ich mache noch ein wenig Wellness.
                                                                          Nach einiger Zeit unterhielt ich mich mit einem Gast im Kino über diverses und plötzlich stand neben mir Betty, sagte nichts und schaute nur. Später wollte ich wieder in den Wellnessbereich gehen, da hielt mich jemand am Tuch fest und ich schaute zurück und wer war es? Betty! So kamen wir ins Gespräch aber eigentlich wollte ich ja Elisa aber sie war mittlerweile besetzt.:staunen: Nun ich merkte Betty und ich wir verstehen uns nicht nur weil wir die gleiche Sprache sprechen auch sonst passte alles zusammen, so ging es dann ab aufs Zimmer und sie ist wirklich der Hammer.:super: Sie weiss was der Gast will und setzt es auch gekonnt um und das ist perfekt mit ihr gewesen.:vollgas: Achtung Wiederholungsgefahr! Dann wieder ein wenig an die Bar gesetzt und auch noch Sharon entdeckt aber sie geht ja offensichtlich nur zu ausgewählten Gästen. Schade!:wütend: Alles zu meiner Zufriedenheit den Club wieder verlassen und treu nach dem Motto: ich komm wieder keine Frage!:super:

                                                                          • Am letzten Freitagabend besuchte ich mal wieder das CH. Die Reception war gestossen voll, so dass ich eine kurze Zeit draussen warten musste bis mir Einlass gewährt wurde. Zahlte meinen Eintritt usw. Das Prozedere kennt Ihr ja. Nach dem Duschen ging ich nochmals an der Reception vorbei. Jetzt wurde ich von Anna sehr herzlich begrüsst. Sie entschuldigte sich, dass sie bei meinem Einlass für mich wenig Zeit übrig hatte. Dafür war die Begrüssung um so herzlicher. :verliebt:


                                                                            Danke

                                                                            • Hallo Gemeine


                                                                              Leider hab ich nichts gutes zu berichten. Die Spatzen waren mehr mit sich und schwatzen beschäftigt als Kundenbetreuung zu tätigen. Es hat jetzt auch nicht mehr so Hammer Frauen wie früher und dass meine ich jetzt nur mal äußerlich. Aber man hat echt ein Top Fotograph engagiert. :lachen: Früher gab es sexy Hammer Dinger, die erst noch gerne und gut fickten. Ich schob nur eine Nummer mit Lidya und ging dann wieder, normal mach ich deren 3!


                                                                              Ich glaub es hängt halt mit dem wirklich guten Preis zusammen, denn der Laden ist auf Grund dessen, stets gut besucht und die Girls müssen keine gute Leistung erbringen um an Kohle zu kommen. Kühlschrank Dana ist das beste Beispiel dafür. Ich werde nun auf die Clubs in Zürich und Aargau ausweichen.
                                                                              Das History hat mich nun 2x in Folge enttäuscht, was 1x zuviel ist.


                                                                              Hallo Tristan6
                                                                              Da hattest Du wohl einen ganz unglücklichen Besuch oder gar deren 2 :traurig:
                                                                              Ich kann deine Zeilen aber nicht ganz nachvollziehen .... denn mir hat es immer gefallen :smile:
                                                                              Klar sind die Ansprüche und Vorstellungen wie es denn sein sollte in so einem Club sehr unterschiedlich .. ist wohl normal.
                                                                              Dem einen ist die Musik zu laut - dem anderen zu leise :rolleyes: Dem einen sind die Girls zu aufdringlich und wenn sie sich eher zurückhalten und sich nicht gleich auf neue Besucher stürzen ... tja dann sind sie unmotiviert.
                                                                              Ich glaube, dass es doch auch etwas auf das Verhalten der zahlenden Kundschaft ankommt ..... wobei die Girls ja auch den selben Eintritt bezahlen dürfen ....
                                                                              Der tiefe Preis wird sie aber eher ermuntern, so schnell und so viel Kunden wie möglich für sich zu gewinnen .... vielleicht werden sie aber ja auch dazu angehalten nicht zu aufdringlich zu sein damit Mann den Besuch auch geniessen kann :super:
                                                                              Ich hatte bisher keine Probleme mit den Girls ins Gespäch zu kommen .... Zimmergang folgt dann meist bei Sympathie auch ohne Probleme :lachen:
                                                                              Und wenn Mann vorher schon mal klärt was denn die speziellen Wünsche sind kommt es auch selten zu Frusterlebnissen, denn ich glaub die Girls und deren Service im History sind alle ziemlich über Durchschnitt :smile:
                                                                              Hab da in Zürich und Umgebung schon ganz anderes erleben dürfen / müssen :schock:
                                                                              Aber wie gesagt ... jedem das seine ..... mir gefällt es im History sehr gut und ich gehe immer wieder gerne dort hin. :top:

                                                                              • Hallo Gemeine


                                                                                Leider hab ich nichts gutes zu berichten. Die Spatzen waren mehr mit sich und schwatzen beschäftigt als Kundenbetreuung zu tätigen. Es hat jetzt auch nicht mehr so Hammer Frauen wie früher und dass meine ich jetzt nur mal äußerlich. Aber man hat echt ein Top Fotograph engagiert. :lachen: Früher gab es sexy Hammer Dinger, die erst noch gerne und gut fickten. Ich schob nur eine Nummer mit Lidya und ging dann wieder, normal mach ich deren 3!


                                                                                Ich glaub es hängt halt mit dem wirklich guten Preis zusammen, denn der Laden ist auf Grund dessen, stets gut besucht und die Girls müssen keine gute Leistung erbringen um an Kohle zu kommen. Kühlschrank Dana ist das beste Beispiel dafür. Ich werde nun auf die Clubs in Zürich und Aargau ausweichen.
                                                                                Das History hat mich nun 2x in Folge enttäuscht, was 1x zuviel ist.

                                                                                • Zitat von RetoS
                                                                                  Anscheinend hat auch die allseits hochgelobte Anna ihre Mädchen nicht im Griff oder kann sich nicht durchsetzen.



                                                                                  Liebe Freunde
                                                                                  ich gehe gerne ins CH. Anna ist immer zuvorkommend. Ihr "die WG's nicht im Griff zuhaben" in die Schuhe zu schieben ist nicht gerade die feine Art.:schock: Einmal erlebte ich, wie Anna einen Zickengrieg :wütend: schlichten musste. Sie kann nicht dauernd an zwei Orten sein. Was ich auch schon mit erlebt habe. Hoch, an die Bar (der Ferienvertretung erklären was zu tun ist), runter an die Reception (Gäste gehen, kommen und dir Drittene wollen ihr Obulus berappen). Sie wäscht und sorgt dafür, dass die Garderoben und Duschen immer sauber und die Wäsche bereit liegt, für die neuen Gäste.
                                                                                  Ein riesiges Danke schön an Anna.:verliebt:
                                                                                  Dass die Musik ab und an zu laut ist, dem kann ich zustimmen.
                                                                                  Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und geniest die schönen Aussichten. Schade, dass die obere Terasse nicht mit Liegen, wie anfangs des CH, ausgestattet ist.:doof:

                                                                                  • Aber es sieht doch so aus wenn Kelly nicht anwesend ist und die Zügel in der Hand behält (an der Bar) machen die Girls was sie wollen und die Ferienvertretung macht doch selber mit oder?:staunen:
                                                                                    Also liebes History, wenn ihr weiter nicht wollt, dass die Leute wegen zu lauter Musik nach Hause gehen, dann müsst ihr was ändern. Sofort!:bestimmend:



                                                                                    Ich war am Samstag und Sonntag auch im History und es war für mich offensichtlich, dass die Situation an der Bar ausartet wenn Kelly nicht da ist.

                                                                                    Anscheinend hat auch die allseits hochgelobte Anna ihre Mädchen nicht im Griff oder kann sich nicht durchsetzen.



                                                                                    Ich habe Anna in den zwei Tagen sehr oft oben an der Bar gesehen, einmal hat sie die Musik sogar selber wieder runtergeschraubt. Von der aus Reception ist es für Anna unmöglich, die Situation an der Bar im Griff zu haben. Das ist meiner Ansicht nach die Aufgabe der Barfrau.

                                                                                    • Da kann ich fisherman10 nur gratulieren, dass er dies am Empfang gerade in Ordnung bringen konnte. Da ist auch mir schon passiert, dass der Pegel der Musik auf einem Niveau befunden hatte, wo ich sagen musste so nicht! Aber es sieht doch so aus wenn Kelly nicht anwesend ist und die Zügel in der Hand behält (an der Bar) machen die Girls was sie wollen und die Ferienvertretung macht doch selber mit oder?:staunen:
                                                                                      Also liebes History, wenn ihr weiter nicht wollt, dass die Leute wegen zu lauter Musik nach Hause gehen, dann müsst ihr was ändern. Sofort!:bestimmend:

                                                                                      • Mir ist auch aufgefallen, dass die Frauen schlecht erzogen sind im History.
                                                                                        Es wird rumänisch über die Gäste gesprochen, die Frauen besetzen die ganze Bar, sodass für die Gäste kein Platz mehr übrig bleibt usw. sind so Kleinigkeiten, die einem sofort auffallen.
                                                                                        Die laute Musik ist auch so etwas, da hat man die Frauen einfach nicht im Griff. Nicht sie bestimmen wie lauft die Musik ist.
                                                                                        Anscheinend hat auch die allseits hochgelobte Anna ihre Mädchen nicht im Griff oder kann sich nicht durchsetzen.
                                                                                        Es gehört auch dazu der Umgang mit einem Feedback.
                                                                                        Ich weiss nicht was 2 Frauen dort verloren haben, wenn ein Gast ein Feedback über den Club abgibt.
                                                                                        Ueber die Diskussionskultur mit "Idiot" kann sich jeder sein eigenes Bild machen.......

                                                                                        • Tja, ich war heute Sonntagabend in der Nähe und beschloss das History nach gut einem halben Jahr wieder zu besuchen. Ich betrat gegen 22:00 Uhr das Lokal, wurde freundlich begrüsst - so wie's sein soll. Wie ich dann an die Bar kam, glaubte ich mich im falschen Film. Die Musik lief mit einer Lautstärke, die ich sonst nur aus Disco Zeiten kenne. Keine Chance ein einigermassen vernünftiges Gespräch mit einer Lady zu führen - schlimmer, nach einer Weile schmerzten mich die Ohren. Ich wollte mich dann Richtung Lounge verdrücken, aber auch hier war die Beschallung derart laut, dass ich beschloss, es für heute gut sein zu lassen und mich anschickte, den Club zu verlassen. Ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass die anwesenden Herren der Schöpfung von der Musik(lautstärke) angetan waren. Vielleicht mit einer Ausnahme - da war einer am engagierten Tanzen/Flirten mit 2 Ladies.
                                                                                          An der Reception wurde ich anschliessend freundlich gefragt, ob dann alles ok gewesen sei, was ich aus naheliegenden Gründen verneinte. Nun schien es, dass ich nicht der einzige Gast an diesem Abend war, der den Club vorzeitig auf Grund des Lärmpegels verlassen hatte. Deshalb wurde die Bardame zitiert, um ihr die Möglichkeit zu geben, das Feedback direkt vom "Kunden" zu hören. Ich tat dies, sachlich - alles ok. Ein bisschen nervig war der Umstand, dass 2 Mädchen sich bemüssigt fühlten, an die Reception zu kommen, um in die Diskussion einzugreifen und mich einen Idioten (Zitat) zu nennen. Nicht dass ich die passende Antwort nicht bereit gehabt hätte, nur fand ich es nicht angebracht, die ganze Situation weiter eskalieren zu lassen. Die Dame an der Reception empfand ich als mir gegenüber zuvorkommend, sie versuchte beruhigend auf alle Beteiligte einzuwirken (gut gemacht, chapeau) und die Situation soweit zu klären.


                                                                                          Ich weiss nicht, ob dieser Lärmpegel "System" hat...., ich mochte mich jedenfalls wieder erinnern, dass bereits bei meinem letzten Besuch mich die Beschallung letzten Endes aus dem Club vertrieben hat.


                                                                                          Vielleicht habe ich nur zweimal etwas Pech gehabt - aber ein drittes Mal wird's bei mir in diesem Club nicht mehr geben....


                                                                                          fisherman


                                                                                          PS: ach, ich kann's nicht verklemmen...., aber ich mag echt nicht von einer Drittperson als IDIOT betitelt werden, wenn ich ganz sachlich (den Ball flachhaltend) ein erfragtes Feedback gebe ......

                                                                                          • ich bin ein Regular im History. War letzten Sonntag mal wieder vor Ort. Kelly ist in Urlaub Alina macht das gut, trotzdem war Anna im Dauerstress. Aber der hohe Standard den sich der CH selbst setzt wird gehalten. Auch die Duschmatten wurden ersetzt und alles ist immer sauber und blitz-blank.


                                                                                            Die Software ändert sich gelegentlich und geht zumindest für mich in die richtige Richtung; sprich die Oberweiten einiger WG's sind unwiderstehlich.
                                                                                            Ich freue mich auf jeden Besuch und habe kaum Lust Neues auszuprobieren bzw. in Basel Umgebung einen Flop zu riskieren.


                                                                                            Also hier mal an Andi, Anna und Kelly ein grosses Dankeschön, ihr macht einen super Job. :super:


                                                                                            crazyhooter

                                                                                            • An die die meinen ich sei nur rumgelungert, nein sicher nicht, ich war im Wellnessbereich: Dampfbad, Whirpool und im Aussenpool, da ich aber bereits am Montag in einem Baslerclub 2 schöne Erlebnisse hatte, entschied ich mich diesmal nichts zu machen. :bestimmend: Und wie schon geschrieben, wartete ich eigentlich auf Elisa, weil sie aber mehr oder weniger immer besetzt war und sie erst später zu mir kam, beschloss ich mit ihr das nächste Mal eine Schöne Zeit zu haben.

                                                                                              • ja ich glaube mit Anna und Kelly machte er was, leider hat er wie die anderen auch keine Details zum Service veraten, ich werde diese 2 halt demnächst selbst mal testen, die werden da ja immer recht gelobt aber über die Details schreibt dann wieder keiner.


                                                                                                Anna und Kelly sind nicht fickbar. Sie sind die wichtigsten Elemente eines Clubs, die Eintrittskassiererin und die Colaausschenkerin. Die sind am Empfang und an der Bar. Und wenn man sie in jedem Bericht lobt, dann kann man vielleicht mal an sie ran (vermute ich, anders kann ich mir diese ewige Lobhudelei nicht erklären).

                                                                                                • Hallo zusammen
                                                                                                  wie ich ankündigte genoss ich am letzten Tag im Juli meine Ferien im History, aber es war wirklich sehr heiss! So gegen 16.00 eingecheckt bei Anna und sie freute sich auch mich wieder zu sehen. Wie immer freundlich und aufgestellt ohne lang zu fragen alles bekommen und ab unter die Dusche. Danach rasch nach oben und Kelly begrüsste auch mich wieder sehr herzlich und sie sagt es sei ihr letzter Tag vor ihren Ferien.(gute Erholung):super:Man merkte dass es sehr heiss war, denn viele hielten sich drinnen auf Männlein wie Weiblein, aber zum Erstaunen hatte es doch recht viele Leute für das dass Ferienzeit war.:happy: Nun einige Girls waren dauerbesetzt und Elisa leider auch, sie kam aber doch noch zu mir zur späten Stunde:lachen: Was für eine Figur und Ausstrahlung! Ich vertröstete sie jedoch aufs nächste Mal und sie meinte es o.k. Leider fehlt einfach bei diesem schönen Wetter einen Grill, was gibt es leckeres als ein Stück Fleisch mit Salat oder was weis ich dass habe ich schon von so vielen Leuten gehört!:traurig: Schade.
                                                                                                  Aber wirklich ein toller Nachmittag, so verliess ich entspannt und gut gelaunt den Club und komme wieder. Keine Frage!:super:


                                                                                                  Ist nicht böse gemeint, aber hattest du auch was sexuelles ?
                                                                                                  Oder gehst du dort nur rumlungern, nicht mal von Whirlpool und Sauna berichtest du...


                                                                                                  Gruss

                                                                                                  • Hallo zusammen
                                                                                                    wie ich ankündigte genoss ich am letzten Tag im Juli meine Ferien im History, aber es war wirklich sehr heiss! So gegen 16.00 eingecheckt bei Anna und sie freute sich auch mich wieder zu sehen. Wie immer freundlich und aufgestellt ohne lang zu fragen alles bekommen und ab unter die Dusche. Danach rasch nach oben und Kelly begrüsste auch mich wieder sehr herzlich und sie sagt es sei ihr letzter Tag vor ihren Ferien.(gute Erholung):super:Man merkte dass es sehr heiss war, denn viele hielten sich drinnen auf Männlein wie Weiblein, aber zum Erstaunen hatte es doch recht viele Leute für das dass Ferienzeit war.:happy: Nun einige Girls waren dauerbesetzt und Elisa leider auch, sie kam aber doch noch zu mir zur späten Stunde:lachen: Was für eine Figur und Ausstrahlung! Ich vertröstete sie jedoch aufs nächste Mal und sie meinte es o.k. Leider fehlt einfach bei diesem schönen Wetter einen Grill, was gibt es leckeres als ein Stück Fleisch mit Salat oder was weis ich dass habe ich schon von so vielen Leuten gehört!:traurig: Schade.
                                                                                                    Aber wirklich ein toller Nachmittag, so verliess ich entspannt und gut gelaunt den Club und komme wieder. Keine Frage!:super:

                                                                                                    • Endlich Ferien, Zeit für einen Besuch im Lusttempel!:lachen:
                                                                                                      Diesmal gönne ich mir auch wieder einmal ein paar gemütliche Stunden auch auf der Terrasse und schaue mal wie die Stimmung ist:vollgas:
                                                                                                      Entweder am 31. Juli oder am 1. August man kann ja an beiden Tagen eine Rakete starten lassen oder?:schweiz:
                                                                                                      Also auf und nach Beute Ausschau halten.:lachen:


                                                                                                      Geniess das wundervolle Wetter, die tolle Stimmung und die traumhafte Aussicht auf die hübschen Mädchen :super:

                                                                                                      • Die sagenumworbenen Anna und Kelly könnten sich ja auch mal um die Klimaanlage kümmern, oder ist das unter ihrem Niveau ?



                                                                                                        Habe keine Ahnung, ob es das Werk der von Dir als sagenumworben bezeichneten Anna und Kelly ist, auf jeden Fall funktionierten die Klimaanlagen gestern in den von mir benutzten Zimmern wieder einwandfrei.

                                                                                                        Im Gandhi hab ich mir fast den Arsch abgefroren :smile:

                                                                                                        • Anna und Kelly hatten den Betrieb die ganze Zeit perfekt im Griff und sorgen gemeinsam dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlten.

                                                                                                          Leider arbeiten die Klimaanlagen in den einzelnen Zimmern nicht immer zuverlässig und ich weiss nicht, ob es an den Mädchen liegt die immer an den Steuerungen rumdrücken, oder ob die Geräte sonstige Probleme haben.




                                                                                                          Die sagenumworbenen Anna und Kelly könnten sich ja auch mal um die Klimaanlage kümmern, oder ist das unter ihrem Niveau ?

                                                                                                          • Gestern Samstag trieb mich das wundervolle Wetter wieder ins History. Den sonnigen Nachmittag verbrachte ich mehrheitlich im Schatten auf der sonnigen Terrasse. Es war wie immer eine sehr ausgelassene Stimmung, gemeinsam mit ein paar anderen Gästen sass ich an einem der Tische und frönte Wein, Weib und Gesang. Naja, eigentlich mehr dem Bier und anderen kühlen Getränken. Die hübsche Cassandra verwöhnte mich mit ihrer Gesellschaft und zwischendurch kam auch die eher sonnenscheue Daisy raus und setzte sich neben mich.

                                                                                                            Gegen 16 Uhr verbrachte ich mit Cassandra eine wundervolle Stunde im zu diesem Zeitpunkt angenehm kühlen Gandhizimmer. Als die Sonne etwas weniger stark schien, kam die süsse Daisy auch öfters raus auf die Terrasse und gesellte sich zu mir und Cassandra. Etwas später ging ich dann mit Daisy für eine Stunde aufs Zimmer. Das kleine Teenygirl ist wirklich unglaublich hübsch und bietet natürlichen und perfekten GFS.

                                                                                                            Danach habe ich mit meinem Kollegen, der auch den ganzen Tag anwesend war, und ein paar Girls eine Pizza gegessen. Auch Cassandra war wieder bei mir und nach einem Moment erlag ich ihren ZK und Streicheleinheiten und lechzte nach einem weiteren Zimmergang mit ihr. Auch diese Stunde mit Cassandra war perfekt und als ich nach dem Duschen wieder nach oben kam, war der Barbereich fast vollbesetzt mit Gästen.

                                                                                                            Ich sicherte mir noch einen der letzten Barhocker und die wie immer aufmerksame Kelly versorgte mich sofort mit einem kühlen Bier. Etwas später kam Cassandra nach oben und gesellte sich wieder zu mir. Den Rest des Abends verbrachte ich an der Bar, wo mir Daisy und Cassandra sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkten. Die Zeit an der Bar war sehr lustig, die Mädchen tanzten ausgiebig auf der Bühne und auf der Trese der Bar und verführten die Gäste mit ihren geilen Ärschen. Um 3 Uhr verliess ich äusserst zufrieden den Club! Anna und Kelly hatten den Betrieb die ganze Zeit perfekt im Griff und sorgen gemeinsam dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlten.

                                                                                                            Leider arbeiten die Klimaanlagen in den einzelnen Zimmern nicht immer zuverlässig und ich weiss nicht, ob es an den Mädchen liegt die immer an den Steuerungen rumdrücken, oder ob die Geräte sonstige Probleme haben.

                                                                                                            • Anna an der Rezeption ist immer sehr freundlich und sieht gut aus:smile:

                                                                                                              Aber die "Kelly" an der Bar? Die motzt immer irgendwie rum...



                                                                                                              Ich bin relativ oft im History und kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass Kelly jemals rumgemotzt hat...

                                                                                                              Eigentlich gehe ich, wenn immer möglich, an Arbeitstagen von Kelly/Anna in den Club, da dann der Betrieb und die Stimmung einfach perfekt sind.

                                                                                                              • An jene Schreiber die im History waren, also ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wann die Kelly jemals unfreundlich zu mir war!
                                                                                                                Ich hatte mit Kelly an der Bar immer gute und sehr nette Gespräche zwischendurch.:happy:
                                                                                                                Dass vielleicht auch Kelly einmal einen Schlechten Tag erwischt, dass kann jedem einmal passieren oder? Auch Euch!:super:

                                                                                                                Das sind meines Erachtens unnötige Aussagen die nicht unbedingt hierher gehören und über Anna gibt es sowieso keine negative Aussage zu machen, deshalb einfach nur geniessen.:danke:

                                                                                                                • Kelly und Anna interessieren mich nicht, da nich fickbar.
                                                                                                                  Ich verstehe auch die Diskussionen nicht da mich die Frauen vor der Theke interessieren.
                                                                                                                  Aber klar mit der neuen Preispolitik ist das History interessant geworden.



                                                                                                                  Für mich ist das Personal immer ein Aushängeschild jedes Clubs, neben attraktiven Girls die einen guten Service bieten ist nur mit gutem und kompetentem Personal ein Club auch erfolgreich und man geht als Gast auch gerne wieder hin, natürlich ist die Preispolitik im History auch sehr attraktiv.


                                                                                                                  Ich besuche verschiedene gute Clubs, dass Personal im History finde ich am besten, sehr aufmerksam, alles immer sauber und für mich stimmt alles. :super:

                                                                                                                  • Normalerweise gehe ich an Samstagen ins History, am letzten Samstag war ich am Zürifest und als es mir dort zu viele Leute hatte ging ich spät noch ins Globe, so kam es das ich an einem Sonntag ins History ging.


                                                                                                                    Bin um 13 Uhr im History angekommen, wie immer sehr nett von Kelly und Anna begrüsst, es ist immer sehr angenehm die beiden zu sehen.
                                                                                                                    Nach dem turbulenten Samstag wollte ich vor allem etwas relaxen auf der Terrasse, dass Wetter war ideal um die Terrasse zu geniessen.


                                                                                                                    Doch bald traf ich die Daisy und wie immer konnte ich diesem jungen und hübschen Girl nicht widerstehen, ihr mädchenhafter Körper und ihre zuckersüsse Pussy muss man einfach haben, auch war sie noch virgin um diese Zeit :lachen:
                                                                                                                    Wir setzten uns erst drinnen auf ein Sofa und ich genoss ihre unbefangene Art wie ein normales junges Girl ist. Da ich sie schon oft hatte waren wir auch sehr vertraut und in der Stunde im Zimmer gab es besten GFS.
                                                                                                                    Die Kleine kann echt süchtig machen :smile:


                                                                                                                    Später ging es wieder auf die Terrasse, inzwischen hatte es viele Besucher gegeben und es lief auch einiges draussen,bei diesem Wetter gibt es nichts besseres als so eine Terrasse mit Pool.


                                                                                                                    Eigentlich hätte es auf der Terrasse noch mindestens zwei andere Girls gegeben die mich reizten, aber irgendwie war ich zu faul bei dieser Hitze.


                                                                                                                    Kelly und Anna hatte den Laden trotz der vielen Leuten immer bestens im Griff, zum Abschluss gab es noch ein Sirup von Kelly, so verlies ich den Club voll befriedigt entspannt. :super::super:

                                                                                                                    • Gestern stimulierte das schöne Wetter wieder mal mein Bedürfnis nach einem Kurzurlaub im History. Die sonnige Terrasse, der kühle Pool und die gemütlichen Liegen mit der fantastischen Aussicht auf die rumänischen Hügelzüge haben einfach eine magische Wirkung auf mich.

                                                                                                                      Kurz nach 14 Uhr habe ich im History bei Andy eingecheckt und bin nach dem üblichen Reinigungs- und Begrüssungsprozedere direkt auf die Terrasse gegangen. Zu meiner Freude war mein guter Kollege auch da und ich hab mich gleich zu ihm in den Schatten gesetzt. Cassandra und Daisy waren auch zu uns und nach einer gemütlichen Zeit mit ein paar kühlen Getränken bin ich mit den beiden süssen Girls für eine Aufwärmrunde von 30 Minuten ins Gandhi, dem Zimmer mit dem grössten Bett.

                                                                                                                      Den Nachmittag und frühen Abend verbrachte ich mehrheitlich auf der sonnigen Terrasse, leider kam ich, obschon ich müde war, nicht dazu mich richtig auszuruhen da auf der Terrasse immer etwas los war. Es war bis nach 22 Uhr angenehm mild auf der Terrasse doch dann wurde es doch etwas kühl und ich verzog mich für den Rest des Abends hinein an die Bar.

                                                                                                                      Ich war insgesamt 4 Stunden auf dem Zimmer, 1 und 1.5 Stunden mit Cassandra und 1.5 Stunden mit Daisy. Die beiden verwöhnten mich auch ausserhalb des Zimmers sehr, verbrachten viel Zeit mit mir und verwöhnten mich ausgiebig mit Küssen und Streicheleinheiten. Auch auch mein Kumpel die ganze Zeit im Club war und wir hatten zwischen unseren Zimmergängen immer wieder Zeit auf einen gemeinsamen Schwatz.

                                                                                                                      Um 3 Uhr verliess ich den Club und machte mich auf dem Heimweg. Es war wieder mal eine geile Zeit im History!

                                                                                                                      • Ich hatte schon länger vor das History zu besuchen, heute passte das Wetter ( wegen dem Aussenbereich ) und die Zeit. Es gibt ja genügend Bilder über dieses Haus und ich kann nur sagen, wer noch nicht dort war hat was verpasst !
                                                                                                                        Doch nun mal der Reihe nach, der Empfang ist freundlich und mir wurde alles erklärt, die halbe Stunde kostet ....... ist mir egal, wenn es weniger wie 100 ist, gebe ich immer 100 der Sex kostet überall gleich ob drinnen oder draussen ! Als ich Oha draussen sagte, musste die Empfangsdame etwas lächeln, wie süss. Ich bekam einen Schlüssel für das Wertfach und den Spint in der Umkleide. Wow super nobel hier und ein nacktes Girl das sich die Haare trocknete war auch schon da., aber nur mal langsam. Dusche da, WC da, alles klar ich komme zurecht, ich habe ja zwei Beine und genügend Zeit mit gebracht. Unten hat es die Sauna und das Dampfbad, aber dafür ist es mir heute zu heiss, die Treppe hoch, ja da bin ich richtig, eine grosse Bar und einige hübsche Girls. Ich setzte mich neben ein Girl, doch das war mit einem anderen Herrn links von Ihr beschäftigt. So bestellte ich mir erst mal eine Cola und siehe da, ein Girl schräg gegenüber lächelte mich an und sagte etwas. Da ich Sie aber nicht verstand ging ich zu Ihr und setzte mich neben Sie hin. Hallo ich bin ... und Du ? Sarah, Sie kommt aus RO, hat ein Tattoo auf dem Rücken und ist ..... ich stelle fest, ich kann nicht schätzen, denn für mich war Sie vielleicht 21 j. alt, doch lassen wir das, das wichtige ist, Sie ist seeeehr hübsch, küsst guuuut und weis was Sie will ! Mich !!!

                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Sarah >>
                                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6758


                                                                                                                        Ich holte mir eine Cola und setzte mich nach draussen auf einen Stuhl zum relaxen. Es waren ja noch Liegen frei, doch leider hatte es keinen freien Sonnenschirm und das ist für mich wichtig, da ich eher rot statt braun werde. Ich wurde auch angesprochen, doch Pause musste sein, bis die Gina ihre runde drehte, sich hinter meinen Stuhl stellte und mit küssen und streicheln begann, Wange, Stirn, Augen, Hals und Mund. Wer so lieb ist wurde von mir noch nie weggeschickt, Sie setzte sich auf meinen Schoss, ich bekam den ersten ZK und sah erst jetzt wie hübsch Sie ist. Sie kommt aus Spanien, genau gesagt aus Katalonien / Barcelona kennen wir ja alle.


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Gina >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5946


                                                                                                                        Jetzt war ein Kaffee genau richtig, und das auf der Terrasse im Schatten auf einem Stuhl. Ich rauchte eine Zigi und relaxte ein wenig, ja ein anderer ist voll ausgerüstet mit Sonnencreme, macht aber nichts, ich will ja nicht braun werden, ich will Sex. Ja, jetzt noch nicht, aber später. Es war auch so, fast wie in den Ferien, Sommer Sonne und ab und zu ein nacktes Girl. Das sind schon eher super Ferien und ist es ist ja auch gar nicht so weit nach Liestal.
                                                                                                                        Ich steckte mir noch eine Zigi an und bekam dann Besuch von der Lisa aus RO mit langen dunklen Haaren, einem süssen Gesicht und einem schlanken body.
                                                                                                                        Die Unterhaltung bestand aus Lächeln und in die Augen schauen. Reden muss ja nicht immer sein, Ihre Hand berührte mein Knie und aus Ihrem Mund kam, wilsch Du ein bizeli ficken ? Das war eine klare Frage auf die ich eine klare Antwort gab. Ja.


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Lisa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7162


                                                                                                                        Das war mein heutiger Tag im History, einem schönen Haus mit schönen Girls die ich noch lange nicht alle kenne.


                                                                                                                        Ich komme gerne wieder.


                                                                                                                        Agent 69


                                                                                                                        Weiter unten auch ein neuer Bericht von Jackal. Sorry

                                                                                                                        • Gestern Montag bin ich bei strahlendem Sonnenschein um 13:30 Uhr im History eingetroffen, wo ich gleich herzlich von Anna empfangen wurde. Als ich den Eintrittspreis bezahlte, kam Daisy nackt um die Ecke zum Empfang, viel mir um den Hals und deckte mich mit heissen Küssen ein. Was für ein Empfang, innerhalb von zwei Minuten von der Strasse direkt die Arme eines bildhübschen, splitternackten Teenies. Daisy brachte mich in die Garderobe und verabschiedete sich natürlich nach dem weiten Weg noch bei mir. In der Dusche traf ich Cassandra, die mich auch gleich umarmte und mit saftigen ZK eindeckte.

                                                                                                                          Als ich oben in der Bar ankam, viel mir Kelly um den Hals, drückte mich fest an sich und begrüsste mich herzlich. So ein Tag kann nur toll werden, gleich zu Beginn von zwei meiner Lieblingsgirls begrüsst, Kelly an der Bar und Anna am Empfang. Kelly lies mich kurz bestätigen, dass ich wie immer bei meiner Ankunft erst mal einen Latte Macchiato nehme und ich ging mit dem Macchiato auf eine Liege auf der sonnigen Terrasse.

                                                                                                                          Nach rund 20 Minuten kamen Cassandra und Daisy nach Draussen zu mir und da es mir an der Sonne schon zu heiss war, schlug ich vor, dass wir uns in den Schatten setzen. Zur Feier des Tages bestellte ich bei Kelly eine Flasche Champagner und wir sassen zu Dritt rund eine Stunde an einem der Tische und genossen die Zeit. Ich sass in der Mitte, spielte an den beiden Hübschen rum und wurde von ihnen mit Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt. Langsam stand ich vor dem Dilemma, mich zu entscheiden, mit welcher der beiden ich wohl zuerst aufs Zimmer gehen soll, als die beiden mir eine Ménage-à-trois anboten. Sie schlugen mir in Anspielung ihres Aussehens ein Cappuccino vor, die blonde hellhäutige Daisy und die Schwarzhaarige gebräunte Cassandra.

                                                                                                                          Im Zimmer gaben die beiden Vollgas! Ich lag auf dem Rücken und wurde mit feuchten ZK, leidenschaftlichen Liebkosungen und schlanken, knackigen Körperteilen verwöhnt während mein Schwanz von den beiden ohne Unterbruch geblasen wurde. Während ich mich abwechselnd mit einer der beiden süssen, kleinen Pussys vergnügte, veranstalteten die beiden wohl einen Wettkampf wer mich wohl zum Abschluss bringen kann. Wenige Minuten vor Ende der halben Stunde setzte sich Cassandra auf mich, deckte mein Gesicht mit ihren süssen Brüsten und heissen Küssen ein und Daisy zündete beim FO den Turbolader. Mir blieb gerade noch genug Zeit um Daisy vorzuwarnen, sie nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund und verteilte meine Ladung auf den Körpern von Cassandra und mir. Was für eine heisse Nummer mit den beiden! Keine künstliche Pornoshow, eine authentische und leidenschaftliche Session mit zwei Girls die sich gut verstehen.

                                                                                                                          Nach der Dusche trafen wir uns an der Bar wieder und ich lud die beiden auf einen Drink ein den wir wieder Draussen an einem der Tische tranken. So verstrich die Zeit während wir plauderten, rauchten, knutschten und das schöne Wetter genossen.

                                                                                                                          Mein zweiter Zimmergang sollte mit Daisy sein, sie ist mit ihren 19 Jahren etwas schüchterner und zurückhaltender als Cassandra. Ich verbrachte mit diesem bildhübschen Mädchen eine tolle Stunde mit purem, natürlichem und perfektem GFS.

                                                                                                                          Der dritte Zimmergang war dann mit Cassandra, die sich auch diesmal noch einmal gesteigert hat. Sie ist wirklich eine Geniesserin, sehr natürlich, verschmust und immer aktiv mit dabei. Die Stunde mit ihr verging wie im Fluge und wir verliessen schweissgebadet das Zimmer.

                                                                                                                          Da ich bereits mehrmals Erlebnisberichte über Daisy und Cassandra geschrieben habe, verfasse ich heute keine weiteren. Beide Girls sind 100% empfehlenswert!!

                                                                                                                          Während meines ganzen Aufenthaltes im History leisteten mir die beiden Gesellschaft und mindestens eine von den beiden war fast immer bei mir. Auch als am Abend ein paar bekannte Sportler im hinteren Barbereich mit einigen (6 oder 7) Girls eine etwas verruchte Party veranstalteten, wollten die beiden bei mir bleiben. Später stellten die vier Sportler mit 9 Personen in einem Zimmer wohl einen neuen Zimmerrekord auf, auf jeden Fall war Anna etwas geschockt :staunen:

                                                                                                                          Ich lud Daisy und Cassandra nochmals auf einen Drink ein und schlug später nochmals einen Zimmergang zu Dritt vor. So liess ich mich während 30 Minuten nochmals von den beiden verwöhnen, doch ich hatte nach den drei vorherigen Zimmergängen mein Pulver wohl schon verschossen und kam nicht zum Abschluss. Nach Mitternacht verliess ich, nachdem ich mich von Kelly und Anna verabschiedet hatte, voll befriedigt den Club.

                                                                                                                          • Am Freitag Abend im History eingecheckt und von Anna wie immer herzlichst empfangen worden. Nach einem kurzen Gespräch bin ich dann in die Garderobe, wo ich von Fussschweiss-Gestank empfangen wurde. Anna ist gleich hinterhergelaufen und hat probiert den Gestank mit Raumspray zu überdecken - ihr war es echt peinlich. Auch mich hat es ein wenig gestört, aber der Club hat ja keine Schuld daran.
                                                                                                                            Nach der Dusche an der Bar ein Espresso (könnte schon stärker sein) genossen, kurz mit Raisa über ihre neuen Fingernägel gesprochen und dann runter in den Saunabereich um auf einer Liege zu entspannen. Dies hilft mir immer von der Arbeit abzuschalten.

                                                                                                                            Nachdem ich genug entspannt war, zurück an die Bar, wo ich gleich bedient und auch von Alesia (in Schweizerdeutsch - welche Überraschung) angegraben wurde. Sie sieht echt gut aus, war mir aber zu direkt aufs Zimmer aus und so habe ich abgeblockt. Raisa hat dies wohl bemerkt und kam dann von der anderen Seite auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich besetzt sei. Erst nach meinem Nein hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben uns echt toll in englisch unterhalten.

                                                                                                                            Weiter siehe Bericht: https://www.6profi-forum.com/f….php?p=77926&postcount=16

                                                                                                                            Ich habe die Zeit bei Euch sehr genossen.

                                                                                                                            • Ich war diese Woche am Dienstag und Freitag im History.

                                                                                                                              Nebst den Zimmergängen vom Dienstag mit Nikki und Daisy, die wie immer hervorragend waren, gönnte ich mir am Freitag zwei tolle Vergnügen mit Cassandra und lernte bei einem ersten Zimmergang die geballte Energie der Schweizerin Alesia kennen.

                                                                                                                              Mein Besuch vom Dienstag war sehr angenehm, ich habe den Club später als geplant verlassen und war am Mittwoch entsprechend müde. Nikki war äusserst herzlich zu mir und hat sich nach dem Zimmergang noch 2 oder 3x von mir verabschiedet und mir alles Glück, Erfolgt, Gesundheit und mehr gewünscht da sie nach Hause geht und noch nicht genau wusste wann sie zurückkommt. An der Bar wurde ich noch ein Glas Champagner eingeladen da eines der Mädchen Geburtstag hatte und nach meinem Zimmergang mir Nikki um 00:30 Uhr machten die Mädchen Party und 5 oder 6 Mädchen festeten und tanzten nackt auf der Bühne.

                                                                                                                              Die Stimmung war an beiden Abenden sehr gut, am Freitag war mit Anna und Kelly wieder das Dream-Team anwesend.

                                                                                                                              • Bonjour,
                                                                                                                                Je pose une réclamation sur votre assistante accueil Féli.
                                                                                                                                Elle n'a pas été accueillante à l'arrivée au club à plusieurs de mes visites.
                                                                                                                                Elle a été désagréable lors de la prise de commande pour dîner avec la fille qui m'accompagnait et me lançait des regards limite méchants.
                                                                                                                                Elle est très désagréable à la fermeture en pressant les clients et en traitant les filles comme des chiens et plus certaines filles que d'autre.
                                                                                                                                Elle est très lunatique et manque de respect.
                                                                                                                                Maintenant j'appelle avant de venir et si c'est Feli qui me répond je ne viens pas.


                                                                                                                                Pourtant votre établissement est genial et les filles super.
                                                                                                                                Merci de donner suite à cette réclamation.

                                                                                                                                • Gestern so gegen 15 Uhr beim History angekommen, der Parkplatz vor dem Club war bereits voll und ich habe hinter dem Club unter der Terrasse einen freien Platz gefunden.

                                                                                                                                  Von Andy freundlich begrüsst wurden, danach Umkleide, Dusche und direkt nach oben in den Barbereich. An der Bar fiel mir Kelly um den Hals, begrüsste mich herzlich und fragte ob ich gleich einen Latte Macchiato möchte. Während sie mir den Latte Macchiato zubereitete, setzte ich mich zu Daisy die mich seit meinem Auftauchen anstrahlte und begrüsste noch ein paar andere mir bekannte Girls. Da ich annahm, dass aufgrund des vollen Parkplatzes viele Gäste im Club waren lud ich Daisy, die sowieso zuoberst auf meiner Liste stand, direkt auf einen gemeinsamen Drink ein.

                                                                                                                                  Zimmergang mit Daisy

                                                                                                                                  Nach dem Duschen holte ich mir einen Drink und ging nach draussen auf die sonnige Terrasse. Ich konnte noch einen der letzten freien Liegestühle ergattern und legte erst mal hin. Zu meiner Freude sah ich auf der Terrasse auch meinen Kollegen, mit dem ich in den letzten Monaten schon oft gesprochen hatte und im Mai eine Nummer zu viert gemacht hatte. Etwas später wurde die Liege neben mir frei und er gesellte sich zu mir damit wir etwas plaudern konnten. Eigentlich wollte ich mich nach dem ersten Zimmergang etwas entspannen aber die Girls auf der Terrasse waren in Partystimmung und wollten rumalbern. Auch mein Kollege war bereits in entsprechender Stimmung und vergnügte sich mit ein paar Girls.

                                                                                                                                  Einige WGs beschlossen dann, in einer Gruppe von 5-6 Girls über einige Gäste auf der Terrasse herzufallen und sie in den Pool zu werfen. Mein Kollege war natürlich das erste Opfer und landete direkt im Pool. Nachdem einige andere Gäste und ich auch Opfer der Attacken wurden, sprachen wir uns zu Dritt ab und planten einen Gegenschlag. Als mein Kollege erneut zum Pool gezerrt wurde, griffen wir an und packten die Angreiferinnen in der Nähe des Pools und schmissen sie rein. Die lustigen Albereien gingen noch einen Moment so weiter und wasserscheue und ruhebedürftige Gäste mieden während dieser Zeit wohl die Terrasse.

                                                                                                                                  Etwas später, als wieder Ruhe herrschte, sass ich bei Cassandra und plauderte mit meinem Kollegen als Daisy in der Terrassentür erschien. Mein Kollege bekam wiedermal Lust auf ein Zimmer zu viert und nachdem er Daisy davon überzeugt hatte, gingen wir für die Spassnummer für 30 Minuten ins Gandhi. Im Zimmer alberten und spielten wir mit unseren Girls rum, da ich jedoch beim Sex gerne meine Privatsphäre habe, kam ich nicht zum Abschluss und vereinbarte mit Cassandra dies später in Ruhe nachzuholen.

                                                                                                                                  Nach der Spassnummer war es draussen nicht mehr so heiss und Daisy kam auch auf die Terrasse. Cassandra und Nikki, mit der ich eigentlich auch noch aufs Zimmer gehen wollte, waren die ganze Zeit bei ihren Stammgästen. Daisy sass die ganze Zeit bei mir, hielt meine Hand und kuschelte sich immer wieder an mich. Etwas später lud ich Daisy noch einmal auf einen Drink ein und wir gingen zum Abkühlen hinein und setzten uns in den hinteren Barbereich.

                                                                                                                                  Zweiter Zimmergang mit Daisy

                                                                                                                                  Nach dem duschen traf ich meinen Kollegen wieder oben an der Bar, anscheinend hatten ihn die Girls gerade eben wieder von der Bar nach draussen gezerrt und in den Pool geworfen. Kurz darauf kam auch Daisy wieder an die Bar und setzte sich direkt neben mich. Ich verbrachte den Rest des Abends auf der Terrasse und an der Bar und Daisy blieb ununterbrochen bei mir, hielt meine Hand, schmiegte sich immer wieder an mich und unterhielt sich mit mir und meinem Kollegen. Obschon es einige Gäste hatte und ich keinerlei Anstalten für einen weiteren Zimmergang machte, hatte sie keine Lust zu einem anderen Gast zu gehen. Ich spendierte Daisy im Verlauf des Abends noch zwei weitere Drinks, bedankte mich zum Schluss dafür dass sie den ganzen Abend mit mir verbracht hatte und verliess das History um 02:30 Uhr.

                                                                                                                                  Nach fast 12 Stunden verliess ich zufrieden und glücklich das History und machte mich auf den Heimweg. Im History war den ganzen Tag eine Superstimmung, die Girls waren lustig und aufgestellt und mit Anna und Kelly war wieder mal das Dream-Team präsent. Die beiden wissen einfach wie sie den Laden schmeissen müssen! Da es ein unglaublich sonniger Tag war, war auch die Terrasse gut gefüllt und einige Girls, bei denen sich in der Zwischenzeit wohl Schwimmhäute gebildet hatten, waren bis um nach 23 Uhr im Pool.

                                                                                                                                  Ich weiss nicht, welchen Club History die Leute besuchen, die sich über schlechte Stimmung bei den Girls beschweren. Auf jeden Fall nicht den gleichen wie ich!

                                                                                                                                  • Da ich gesehen habe ,dass Sarah zurück ist ging es gestern Nachmittag ab nach Liestal.Bin ca. um 3 Uhr angekommen.Wie immer von der Anna freundlich empfangen.Nach dem bezahlen ab in die Garderobe.Wurde schon beim umziehen von der Daniela angesprochen,und es entwiekelte sich ein intressantes gespräch.Dann gings ab an die Bar, Kelly begrüsst ,eine Cola bestellt und dann habe ich Sarah gesichtet:smile:war aber leider schon in Beschlag genommen:traurig:aber ein Augenzwinkern kam drotzdem in meine Richtung.Ging dann auf die Terasse und legte mich auf einen Liegestuhl und genoss dass tolle Wetter.Da gesellte sich Daniela zumir auf die Liege
                                                                                                                                    (Bericht Daniela folgt).

                                                                                                                                    Als ich wieder auf die Terasse wollte versperte mir Sarah den Weg und gab mir sogleich einen Kuss:happy:.Wir setzten uns nach darausen ,und tauschten
                                                                                                                                    diverse Neuikeiten aus (Bericht Sarah folgt).

                                                                                                                                    War eine Super Stimmung am Pool,die Mädel spietzden sich nass und auch die wenigen Gäste mussten dran glauben.Aber dass tollste war,dass Sarah
                                                                                                                                    die ganze Zeit bei mir war.So hat es sich ergeben dass noch ein weiterer Zimmergang mitdiesem Mädel folgte.:verliebt:
                                                                                                                                    Nach einer längeren Pause wollte ich zum abschluss noch in die Dampfsauna und Whirpool und dann ab nach hause.Hab da die Rechnung
                                                                                                                                    ohne dass Geburtstags Mädel Eva gemacht.Sie tauchte plötzlich auf und
                                                                                                                                    kam in den Pool (Bericht Eva folgt).
                                                                                                                                    Nach 6 Stunden History machte ich mich glücklich und zufrieden auf den Nachhause Weg.

                                                                                                                                    lg schmuse kater

                                                                                                                                    • Nach einem langen Arbeitstag, viel im Auto unterwegs, brauchte ich etwas Entspannung. Da mein Hotel nicht weit weg vom History lag habe ich mich kurzfristig für einen Besuch entMissio . Auto versteckt geparkt und hoch die Stufen in die Entspannungsburg.
                                                                                                                                      Nett begruesst, die 100 CHF abgedrückt und von einem netten Girl zum Spind begleitet worden.


                                                                                                                                      Nach einer erfrischenden Dusche, (Duschen sind schön warm und man kann die Dauer über einen Hahn regeln und muss nicht ständig den Knpf druecken), nach Oben zur Theke.
                                                                                                                                      Erst mal einen Kaffee bestellt. Es waren wenig Gäste da. Viele der Mädchen haben noch schon an der Theke angesprochen mit Schatzi Zimmer alles sehr höflich, aber na ja. Nett und höflich drauf reagiert und abgelehnt. Suche mir immer gerne mein Lieblingsgirl selbst aus. Geht im History eigentlich immer ganz gut sind viele nette Girls da.


                                                                                                                                      Meinen Gefallen hatte ich an diesem Abend an Veronika gefunden. Suesses Girl schoene Augen, toller Body.
                                                                                                                                      Bevor ich ihr signalisieren konnte das ich Interesse habe, setzte sich Raisa zu mir. Wir haben uns kurz unterhalten, aber sie hat schnell gemerkt das ich heute nicht mit ihr wollte.


                                                                                                                                      Also kurz an Veronika vorbei gegangen, ein paar Worte gewechselt und dann zum Schmusen auf die Couch im hinteren Bereich.


                                                                                                                                      Das Kuscheln und reden mit Ihr, auf English, war sehr angenehm. Ich brauche etwas positive Chemie bevor ich aufs Zimmer gehe.


                                                                                                                                      Aber mit Veronika hat es auf Anhieb geklappt. So war ich nach ein paar Minuten richtig scharf auf ihren tollen Körper.


                                                                                                                                      Also auf zum Zimmergang.
                                                                                                                                      Wir bekämen das amerikanische Zimmer, das mit den Flaagen, hätte ursprünglich das Wild West Zimmer sein sollen, aber ich finde den Planwagen eher abtörned und habe den Schlüssel tauschen lassen.


                                                                                                                                      Auf dem Zimmer gefühlvolles Kuscheln, Veronika hat sofort verstanden das ich eher auf GFS stehe. Sie hat prima angeblasen, im Stehen und mich dabei angesehen.
                                                                                                                                      Ich habe dann erst einmal Ihren tollen Körper an der spannenden Stellen erkundet. Schöne harte Nippel und ihre samtweiche Spieldose genossen.


                                                                                                                                      Nach dem Gummi- Montage dann in der Muss im langsam in sie eingedrungen. War schon geil sie sie dabei mitging. Schöne Illusion.


                                                                                                                                      Stellungswechsel Doggy wurde kurz durch geführt, sie hat schön dagegen behalten und Augenkontakt gesucht. Zum Schluss, wollte es etwas weniger sportlich und daher zurück in die Missio. Langsam steigerten wir den Takt und wunderbare Entladung ins Conti.


                                                                                                                                      Kurzes Auszucken und dann wurde der kleine Mt. zärtlich gereinigt.
                                                                                                                                      Nach etwas streicheln und Small Talk waren 30min um. Unten an der Theke meine 83CHF gezahlt. Kuessche mit Veronika ausgetauscht und zum Frischmachen unter die Dusche.


                                                                                                                                      Oben an der Bar dann noch eine Cola getrunken. Eigentlich wollte ich noch einen zweiten Zimmergang an dem Abend machen. Hatte aber irgendwie nur Lust auf die kleine Veronika. Da der Abend dann aber schon fortgeschritten war und ich keine Lust auf eine schnelle Nummer kurz vor Dienstschluss, habe ich nach einem netten Gespräch an der Bar, zum Aufbruch entschieden. An der Theke die 10 CHF Pfand für den Scuessel bekommen. Die Frage ob alles gut war, positiv beantwortet und bin dann gut entspannt zum Hotel zurück
                                                                                                                                      Bis zum nächsten Mal sagt
                                                                                                                                      Mt. :super:

                                                                                                                                      • Na ja gestern bei diesem doch noch schönen Sonntag im laufe des Mittags mich entschlossen ins History zu gehen und einen gemütlichen Sonntag zu machen. Gesagt , getan oder so ähnlich. Ich kam nicht mal zu klingeln schon öffnete sich die Tür und man gewährte mir Einlass, somit mich kurz mit Anna unterhalten, und dann ab auf die Pirsch:lachen:. Es hatte sehr viele Leute schon und es war eine gute Stimmung, schon deswegen weil Kelly wieder an der Bar war und sie weis einfach wie der Hase läuft!:lachen: Da es so schön war, war auch die Terrasse gut gefüllt und ich traf einen Kollegen den ich von früher kannte und wir unterhielten uns recht lange über dies und das.

                                                                                                                                        Erlebnisbericht über Elisa: Nach langem, immer ein wenig Augenkontakt kamen Elisa und ich uns endlich ein wenig näher. da ich sie schon lange immer wieder angeschaut und im Blickfeld hatte.:lachen: Also dann nichts wie einen Schlüssel holen und uns zurückziehen. Sie ist eine sehr hübsche Lady, hammermässig aussieht und auch perfekte Brüste, wie auch alles Andere an ihr passt zu ihr.
                                                                                                                                        Leider ein wenig zurückhaltend was der Verkehr anbelangt :doof:, aber alles in allem jederzeit wieder mit ihr gerne :lachen:!
                                                                                                                                        Also ich komme wieder, keine Frage nur eine Frage der Zeit!:smile:

                                                                                                                                        • Jetzt war ich eine Weile nicht mehr im History, aber gross gewechselt hat es nicht mit Frauen!:wütend: (schade) Man sollte sich ernsthaft überlegen ob es nicht sinnvoll ist gewisse Frauen nach einer längeren Zeit im selben Club nicht mehr zu erlauben?



                                                                                                                                          Durch die Einführung der Aktion (72 CHF für 30 Minuten) haben ein paar Stamm-WGs das History verlassen und den Club gewechselt. Ich würde vermuten, dass 25% der anwesenden WGs seit weniger als 3 Monaten im History arbeiten. Ohne gross nachzudenken kann ich mich an Zimmergänge mit Nikoleta Neu, Cassandra, Nikki Neu und Daisy Neu erinnern, alles WGs die vor weniger als 3 Monaten im History angefangen haben.

                                                                                                                                          Aus meiner Sicht ist der Mix optimal, einerseits gibt es mit den WGs die schon lange anwesend sind ein paar sichere Werte und andererseits habe ich in den letzten zwei Monaten ein paar Perlen unter den neuen WGs gefunden. Im Gegenteil habe ich nun langsam das Problem zu viele WGs zu haben mit denen ich gerne regelmässig aufs Zimmer gehen möchte. :lachen:

                                                                                                                                          Alles zusammen es war ein gelungener Nachmittag, daher komme ich wieder wenn auch Kelly anwesend ist:happy:


                                                                                                                                          Vielleicht sollen wir den neuen Bardamen die Chance geben sich einzuleben. Doch ich muss Dir zustimmen, wenn Anna und Kelly am arbeiten sind ist die Stimmung einfach perfekt!

                                                                                                                                          • daher komme ich wieder wenn auch Kelly anwesend ist...


                                                                                                                                            ...jetzt war ich eine Weile nicht mehr im History, aber gross gewechselt hat es nicht mit Frauen!:wütend: (schade) Man sollte sich ernsthaft überlegen ob es nicht sinnvoll ist gewisse Frauen nach einer längeren Zeit im selben Club nicht mehr zu erlauben?



                                                                                                                                            Das tönt ja fast so, wie wenn Du wegen Kelly gehen würdest. Natürlich: allein Kelly und Anna sind es wert, einen Ferientag einzuziehen.

                                                                                                                                            Es ist wie überall: Jeder Club hat einen "harten" Kern an Frauen, die sich grösstenteils bewährt haben.

                                                                                                                                            Es wäre natürlich spannend zu erfahren, welche Girls Du im CH lieber nicht mehr sehen würdest - und - mit welchen Du es getrieben hast....

                                                                                                                                            Tatsächlich ist es mir auch schon so ergangen, dass ich bei gewissen Damen (nicht nur im History) das Gefühl hatte, dass für sie eine längere Club-Pause für den Club, die Gäste und für sie selber nur von Vorteil wäre.

                                                                                                                                            • Da ich diese Woche Ferien habe konnte ich es einrichten und wieder einmal nach Liestal zu fahren! Angekommen freute sich Anna mich an einem Mittwoch zu sehen und die Freude war auch meinerseits!:lachen: Wie immer zuerst alles erledigt und nach oben an die Bar und siehe da, an der Bar bediente mich eine Barmeid die ich so noch nie gesehen hatte.:doof: Von mir aus nicht unbedingt gerade freundlich, da ist es mit Kelly ganz was anderes.(Sie hatte heute frei) verdient. Aber meines Erachtens ist es schon interessant, jetzt war ich eine Weile nicht mehr im History, aber gross gewechselt hat es nicht mit Frauen!:wütend: (schade) Man sollte sich ernsthaft überlegen ob es nicht sinnvoll ist gewisse Frauen nach einer längeren Zeit im selben Club nicht mehr zu erlauben?
                                                                                                                                              Alles zusammen es war ein gelungener Nachmittag, daher komme ich wieder wenn auch Kelly anwesend ist:happy:

                                                                                                                                              • Glücklicherweise konnte ich es gestern so einrichten, dass ich bereits um 13 Uhr ins History gehen konnte. Nach dem einchecken und duschen bin ich nach oben an die Bar, habe mir ein Getränk bestellt und ging dann direkt nach draussen auf die Terrasse. Das Wetter war zu diesem Zeitpunkt perfekt, Sonnenschein pur und 21° warm. Nach 20 Minuten hatte ich so heiss, dass ich mich erst mal drin abkühlen musste.

                                                                                                                                                Da ich in der Nacht zuvor nur 4 Stunden geschlafen hatte, ging ich nach unten in den Wellnessbereich um mich auf einer der Liegen ein wenig auszuruhen. Ich war gerade kurz vor dem eindösen als Carla auf der Suche nach Beute durch den Wellnessbereich tigerte. Sie kam direkt auf mich zu, sagte kurz Hallo und fragte ob sie sich hinsetzen dürfe. Eine Minute später lag sie angeschmiegt an mir und deckte mich mit Streicheleinheiten und ZK ein. Innerhalb weniger Minuten hatte sie meinen Körper mit Küssen eingedeckt und widmete sich meinem Penis. Da sie nicht die Absicht hatte, die Beute wieder aus ihren Fängen entkommen zu lassen kam es wie es kommen musste.

                                                                                                                                                >>Zimmergang mit Carla

                                                                                                                                                Nach dem ersten Zimmergang und einer kleinen Pause begab ich mich wieder nach oben an die Bar wo mich Nikki herzlich begrüsste. Da ich Nikki bereits einen Moment auf meiner geistigen To-Do Liste hatte, lud ich sie direkt zu einem Drink im hinteren Barbereich ein.

                                                                                                                                                >>Zimmergang mit Nikki Neu

                                                                                                                                                Es muss so gegen 17 Uhr gewesen sein als ich wieder zur Bar hochging und Andra traf. Wir hatten uns am Nachmittag schon kurz an der Reception gekreuzt doch die Gelegenheit für eine richtige Begrüssung ergab sich erst jetzt.

                                                                                                                                                >>Zimmergang mit Andra

                                                                                                                                                Nach dem dritten Zimmergang wollte ich mich ein wenig erholen, machte einen Saunagang und entspannte mich auf einer der Liegen. Kurz nach 20 Uhr war ich wieder im Barbereich wo Daisy mich, wie schon öfters in den letzten Wochen, anstrahlte und auf den leeren Barhocker neben sich zeigte. Sie ist wirklich süss und ich wollte sie, obschon ich das Limit meiner Standhaftigkeit und meines Budgets schon ausgeschöpft hatte, diesmal nicht wieder leer ausgehen lassen.

                                                                                                                                                >>Zimmergang mit Daisy Neu

                                                                                                                                                Kurz nach 22:30 Uhr hab ich den Club dann verlassen, zu diesem Zeitpunkt waren 24 Gäste anwesend und die meisten der 17 WGs waren den ganzen Abend beschäftigt. So konnte ich mich von keiner der vier heutigen Mädchen verabschieden da sie alle mit Gästen im Zimmer waren.

                                                                                                                                                Es war, wie schon so oft, ein phantastischer Tag/Abend im History. Die Mädchen sind gutgelaunt und motiviert und ich habe es bisher nicht erlebt, dass ein WG aufgrund der tieferen Preise weniger Mühe gibt oder nach Trinkgeld bettelt. Im Gegenteil habe ich den Eindruck dass sich neue Mädchen wie Nikoleta, Nikki oder Daisy mehr Mühe als einige der bereits länger anwesenden Mädchen geben und gerne auch nebst dem Zimmergang Zeit mit den Gästen verbringen.

                                                                                                                                                • Ich war schon im Hystory und kein Girl hat mich jemals um Trinkgeld angebettelt


                                                                                                                                                  War der Service gut habe ich schon freiwillig und unaufgefordert Tip gegeben


                                                                                                                                                  Ich habe auch nicht bemerkt das die Girls wie Sklaven oder Vieh ( fest ) gehalten werden


                                                                                                                                                  Ich muss aber ehrlich zugeben das ich weder Experte für Sklaven noch für Vieh bin


                                                                                                                                                  Wieviel die Girls verdienen interessiert mich genausowenig wie es die Girls interessiert wieviel ich verdiene


                                                                                                                                                  Soweit mir bekannt ist arbeiten die Girls freiwillig dort

                                                                                                                                                  • Ich war in den letzten zwei Monaten mit fünf verschiedenen Mädchen teilweise mehrmals auf dem Zimmer und keine hat nach Trinkgeld gefragt. Von mir aus habe ich allerdings ein paar Mal Trinkgeld freiwillig Trinkgeld gegeben, was ich aufgrund der Tiefpreise im History eigentlich immer mache wenn ich mit dem Service zufrieden bin.

                                                                                                                                                    stiletto : Du hast recht, lassen wir uns von seinen nächsten Beiträgen überraschen