Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Brustvergrösserungen

  • Antworten
    • Hey :)


      Momentan arbeite ich nicht...
      Ich denke so ab 24. januar bin ich wieder im Globe.


      Doch doch die werden gemacht...
      Ist ja schon seit längerem mein Wunsch, im Sommer ist es dann auch soweit.:verliebt:


      hee chicka babe,


      booah, ich weiss, ein Mann kann euch Hühner den Wahn mit dem Silikon nicht aus dem Hirn vögeln. Es gibt brutal viele die ich kenne, die extra wegen deinen geilen grossen Naturglocken auf dich spitz sind. Hätte ich nicht gedacht, dass gerade Du dich auch mal unters Messer legst. Naja, musst selber wissen...


      Dann komme ich dich Ende Januar im Globe besuchen und mal wieder geil vögeln und absaugen ;). Du mal eine andere Frage, hast du im Thema Clubberichte vom Globe schon gelesen, dort geht es wegen Clubüberfüllung und Massenandrang gerade hoch her, weisst du mehr von der Front wie es weiter geht?


      Greez, Mitch


      PS. Muss wohl noch eine Weile :onanieren: bis ich dich wieder sehe :smile:

      • Heee Nancy, wir kennen uns vom Westside, hatten paar mal die Ehre zusammen auf dem Zimmer. Hoffe dir geht es gut. Ich habe gerade alle Tagespläne durchgestöbert, dich aber nirgends gefunden. Wo bist du heute in welchen Club? Komme dich gern heute besuchen!!!


        Dein Kommentar "genau so ist es...." soll das heissen, dass du jetzt auch noch Silikontitten machen willst??? Ich finde deine riesigen Naturtitten, so wie sie sind, voll geil. Also lass den Quatsch bleiben. :bestimmend:


        Greez, Mitch




        Hey :)


        Momentan arbeite ich nicht...
        Ich denke so ab 24. januar bin ich wieder im Globe.


        Doch doch die werden gemacht...
        Ist ja schon seit längerem mein Wunsch, im Sommer ist es dann auch soweit.:verliebt:

        • genau so ist es...


          Heee Nancy, wir kennen uns vom Westside, hatten paar mal die Ehre zusammen auf dem Zimmer. Hoffe dir geht es gut. Ich habe gerade alle Tagespläne durchgestöbert, dich aber nirgends gefunden. Wo bist du heute in welchen Club? Komme dich gern heute besuchen!!!


          Dein Kommentar "genau so ist es...." soll das heissen, dass du jetzt auch noch Silikontitten machen willst??? Ich finde deine riesigen Naturtitten, so wie sie sind, voll geil. Also lass den Quatsch bleiben. :bestimmend:


          Greez, Mitch

          • Es ist zwar schon eine Weile her, gegen Ende 2007, das entnehme ich meinen Aufzeichnungen, auf dem Compi hat es schliesslich fast unendlich viel und lange Platz.

            Ich war damals regelmässiger Gast im Flair in Wetzikon, mit der Olivia am Empfang. Die Girls-Auswahl war dort immer schon recht gut, aber die Top-Shots waren halt öfters schon besetzt.

            Warum nicht mal etwas anderes? So zum Beispiel die schmale Nadine, mit ihrem sehr langen, schwarzen Haar. Im damaligen ST habe ich geschrieben:

            "Gestört hatte mich vor allem das (zu) lange Haar bis in die Taille, man kann ja damit nicht richtig zur Sache gehen, ohne dass es irgendwo zerrt.

            Und, ich hatte noch nie solche Plastiksäcke geknetet! Also ich meine diejenigen hinter den Saugnippeln. Und diese raschelten und fühlten sich dabei an, wie wenn Luftpolster-Material (aus einem Päcklein) bearbeitet wird. Vielleicht hat die nadine dieses Problem inzwischen repariert. Igitt!"

            Ich habe inzwischen sicher verschiedenste Vorbauten massiert, aber sowas kam mir nie mehr unter.

            So long, Joh. Schaufelstiel

            • Ist ja gut wenn eine Frau eine eigene Meinung hat und sich nicht beinflussen lässt.


              Klar. Eine Magersüchtige hat auch ihre eigene Meinung und lässt sich nicht davon beeinflussen, dass ihr alle sagen, dass sie nicht dick ist...


              OK, ist ein extremes Beispiel aber vielleicht verstehst du, was ich sagen will (falls nicht lassen wir's... du stehst auf Plastiktitten und ich nicht)

              • Jemand hatte mal hier im Forum geschrieben, dass sich ein Girl die Brüste machen lassen wollte und er versucht habe es ihr auszureden aber dabei das Gefühl gehabt mit einer Wand zu reden.

                Das kann ich mir schon vorstellen. Warscheinlich wollte es das Girl eben haben, und das ist dann auch okay. Ist ja gut wenn eine Frau eine eigene Meinung hat und sich nicht beinflussen lässt. Nicht zu einer OP hin, aber auch nicht von einer OP weg.


                Ich denke auch nicht das da bei den Girls ein Geschäftsintresse dahintersteht, sondern in dem Job sehen sie sich eben oft nackt, und nehmen ihren Busen bewusster war als Frauen in anderen Jobs. Und deshalb ist da auch das streben nach "Tunnig" höher.


                • Aber ganz grässlich ist es halt, wenn eine Frau mit wunderschönem, nur halt etwas kleinem Busen meint, sie müsse unters Messer.


                  Frauen haben Komplexe (zu gross, zu klein, zu dick, zu wasauchimmer... also nicht nur auf die Brüste bezogen) und wenn man(n) ihnen sagt ihre Brüste sind schön, gross genug oder man stehe auf kleine Brüste (um jetzt bei den Brüste zu bleiben) glauben sie einem nicht und denken, man habe es nur gesagt um nett zu sein. Jemand hatte mal hier im Forum geschrieben, dass sich ein Girl die Brüste machen lassen wollte und er versucht habe es ihr auszureden aber dabei das Gefühl gehabt mit einer Wand zu reden.


                  Manchmal geht man auch mit einer Frau trotz Plastikbusen aufs Zimmer.


                  Das habe ich früher auch gemacht (nicht sehr oft zwar). Und das ist eben ein Problem:


                  :smile: Lol da sagen mir die Männer immer, dass sie die Plastikbrüste nicht mögen.., doch trotzdem gehen sie mit diesen Girls ständig hoch aufs Zimmer. :lachen:


                  Das sehen eben auch andere Girls die von Natur aus halt nicht so grosse und/oder schöne Brüste wie Nancy haben. Stellt euch vor: ihr sagt einem Girl, dass ihr auf kleine Brüste steht und/oder Plastiktitten nicht gern habt und später (muss ja nicht am gleichen Tag sein) sieht euch das gleiche Girl mit Miss Silicon Valley aufs Zimmer gehen... Sie wird dann glauben, dass es WEGEN und nicht TROTZ den Plastiktitten ist.


                  edit:


                  Für mich ist einbe definitives NO-GO.Ich sag das den Girls auch.


                  :super:

                  • :smile: Lol da sagen mir die Männer immer, dass sie die Plastikbrüste nicht mögen.., doch trotzdem gehen sie mit diesen Girls ständig hoch aufs Zimmer. :lachen:


                    Also das finde ich jetzt ein wenig sehr generalisiert ;) also ich finde, Hauptsache die frau fühlt sich wohl, egal ob das nun mit echten oder operierten brüsten ist. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Minderwertigkeitskomplex besser wird wegen einer Brust op. Persönlich ist es für mich am wichtigsten, dass die Chemie stimmt, und dann ist es egal ob da irgend ein detail nicht perfekt ist. Ich bin's ja ich nicht und würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, mich zuu operieren. Schöne weiche oder auch straffe Naturbrüste finde ich aber grundsätzlich gefühlsärmere und aufregender als operierte
                    Ps Nancy war nett, dich an der extasia kurz zu sehen, war ja nur rasch da um dir Hallo zu sagen :smile:Leider kann ich in diesem Forum weder pn noch Mail schreiben...

                    • Meine Güte, in was für Kreisen treibst denn du dich rum? Also ich bin ja an der Uni, wo die Frauen sich im Schnitt recht Mühe geben mit ihrem Äusseren und da sind die Verhältnisse eher 1:100 für Hair Extensions, 1:30 bei den Kunstnägeln, Solarium ist halt schwer einzuschätzen und bei den Silikonbrüsten in der normalen Population würde ich auf allerhöchstens 1:120 tippen. Zumindest in der Schweiz.


                      Mir gefällt dieser Look persönlich gar nicht, es ist so "Normtussimässig", schlussendlich sehen dann alle gleich aus. Auch weiss ich um den Aufwand dieses Auftretens, da ich dem auch mal nachgeeifert habe - es ist nicht gesund, sich so intensiv mit seinem Äusseren zu befassen, da gehen andere, wichtigere Sachen schnell mal unter.


                      In Stück weit ist es schon Gewohnheitssache denke ich.


                      Aber auch wenn es etwas tussimässig aussieht, bedeutet es nicht das die Frauen auch tussimässig drauf sind. Sondern es ist trotzdem natürlich jeder Frau anders.


                      Nur gewöhnt man sich schon sowohl als Frau als auch als Mann an den Look. Wenn man solche Frauen als Bekannte, Kolleginnen, Kommilitoninnen, ... hat dann strebt man wahrscheinlich schon auch als Frau dem Look nach und als Mann will man irgendwan nichts anderes mehr haben.

                      • Silikon Implantate sind bei normalen Frauen schon noch etwas selten (würde da die Quote so auf 1:80 bis 1:50 bei den 20-35jährigen Frauen schätzen), Extensions sind schon häufiger (würde da so auf 1:25 bis 1:10 schätzen), aber Solarium und künstliche Nägel im French-Design find ich schon üblich, also >50% verbreitet.


                        Meine Güte, in was für Kreisen treibst denn du dich rum? Also ich bin ja an der Uni, wo die Frauen sich im Schnitt recht Mühe geben mit ihrem Äusseren und da sind die Verhältnisse eher 1:100 für Hair Extensions, 1:30 bei den Kunstnägeln, Solarium ist halt schwer einzuschätzen und bei den Silikonbrüsten in der normalen Population würde ich auf allerhöchstens 1:120 tippen. Zumindest in der Schweiz.


                        Mir gefällt dieser Look persönlich gar nicht, es ist so "Normtussimässig", schlussendlich sehen dann alle gleich aus. Auch weiss ich um den Aufwand dieses Auftretens, da ich dem auch mal nachgeeifert habe - es ist nicht gesund, sich so intensiv mit seinem Äusseren zu befassen, da gehen andere, wichtigere Sachen schnell mal unter.


                        Um zurück zu den Brüsten zu kommen - die Operation kann sehr unschöne Nebenwirkungen haben, wie Gefühlsverlust in den Brust, Abstossen der Implantate durch den Körper, Autoimmungeschichten (wobei das noch nicht medizinisch eindeutig belegt ist), mal ganz abgesehen von Infektionen oder verrutschten Implantaten. Ich würde einer Frau nur in Ausnahmefällen zu diesem Schritt raten, schliesslich bleibt es sehr oft nicht bei der einen OP, man muss oft nachkorrigieren, besonders wenn man die 40 überschreitet, dann sieht der Busen einer Zwanzigjährigen am älteren Körper sehr befremdlich aus. Auch sind kann man sich viel schlechter selber auf Brustkrebs abtasten und es kann schmerzhaft sein, auf dem Bauch zu liegen, da kenne ich so manche Dame, die das nicht mehr ohne Kissen kann.

                        • In Südamerika hat jede zweite Frau gemachte Brüste. Der Brasilianer Ivo Pitanguy ist und der Erfinder der modernen Schönheitschirugie und ein Könner in seinem Fach. Frauen die in Rio unter seinen Händen waren sehen einfach top aus. - Da passt alles.

                          Ich war noch nie in Südamerika und kann deshalb nicht sagen ob es stimmt oder nur in den Medien verbreitet wird.


                          Die Länder in Südamerika sind zwar keine Entwicklungsländer mehr, aber bei der dortigen Mittelschicht sieht es mit den Einkommen imho nicht so rosig aus. Ob sich da dann wirklich eine bedeutende Zahl an Durchschnittsfrauen ne Brust-OP leistet bezweifle ich dann doch irgendwie.


                          Bei der Obersicht in Rio de Janeiro, Sao Paulo, Buenso Aires, Montevideo, ... mag es so sein, aber ich denke ich denke bei der Mittelschicht ist es dort nicht so.


                          Zur Frage, wieso Männer dann doch den offensichtlichen Silikonbusen aussuchen, das aber nie zuhause haben wollen würden - es gibt einen Unterschied zwischen "schön" und "geil".


                          Ein gemachter Busen, dem man es ansieht, wirkt immer ein bisschen pornomässig (wie auch superblonde/pechschwarze/knallrote Haare, vielleicht sogar mit Extensions, starkes (Permanent)Make-Up, Tramp Stamps/Arschgeweihe, extreme Bräune, Kunstnägel, Glitzer überall) und die Frau hat das offenbar so gewollt, also suggeriert das eine "Pornoeinstellung", was wiederum die Fantasie anregt und das verruchte am ganzen unterstreicht. Man fühlt sich halt, als ob man selber einen Pornostar vögeln würde und wenn die Frau nicht aussieht, wie die Nachbarin von nebenan, dann macht man sich auch nicht gross Gedanken darüber, was sie wohl denkt und fühlt, wieso sie hier ist, denn wer so aussieht ist offenbar mit Leib und Seele Hure.


                          Ich selber mach da keinen Unterschied zwischen WGs und normalen Frauen.


                          Richtig extreme Sachen wie z.B. F-Cup Silikon Busen oder 5cm lange Krallen, übertrieben viel Glitter finde ich weder bei WGs noch bei normalen Frauen schön.


                          Aber so C/D-Cup Silikon Busen, künstliche Nägel im French-Design, Solarium in nem normalen Rahmen finde ich sowohl bei WGs als auch bei normalen Frauen schön.


                          Silikon Implantate sind bei normalen Frauen schon noch etwas selten (würde da die Quote so auf 1:80 bis 1:50 bei den 20-35jährigen Frauen schätzen), Extensions sind schon häufiger (würde da so auf 1:25 bis 1:10 schätzen), aber Solarium und künstliche Nägel im French-Design find ich schon üblich, also >50% verbreitet.

                          • Ich bekenne mich für NATURBRÜSTE:happy:, ob gross oder klein, stramm stehend oder leicht hängend, Natur pur ist für mich das grösste. Wenn ich an so grosse Silikon Busen denke, habe ich immer einen Fussball vor Augen. Ein schöner weicher Naturbusen geht bei mir über alles.
                            Sicher, es gibt sehr schöne Silikonbusen, aber auch bei uns 3-Beinern ist nicht alles perfekt.
                            Zum Glück haben wir verschiedene geschmäcker.


                            janosch:69:

                            • Zur Frage, wieso Männer dann doch den offensichtlichen Silikonbusen aussuchen, das aber nie zuhause haben wollen würden - es gibt einen Unterschied zwischen "schön" und "geil". Ein gemachter Busen, dem man es ansieht, wirkt immer ein bisschen pornomässig (wie auch superblonde/pechschwarze/knallrote Haare, vielleicht sogar mit Extensions, starkes (Permanent)Make-Up, Tramp Stamps/Arschgeweihe, extreme Bräune, Kunstnägel, Glitzer überall) und die Frau hat das offenbar so gewollt, also suggeriert das eine "Pornoeinstellung", was wiederum die Fantasie anregt und das verruchte am ganzen unterstreicht. Man fühlt sich halt, als ob man selber einen Pornostar vögeln würde und wenn die Frau nicht aussieht, wie die Nachbarin von nebenan, dann macht man sich auch nicht gross Gedanken darüber, was sie wohl denkt und fühlt, wieso sie hier ist, denn wer so aussieht ist offenbar mit Leib und Seele Hure. Ich hatte phasenweise auch ein bisschen diesen Pornolook und es zieht tatsächlich mehr Männer an, aber auch eine andere Art von Männern, die mir nicht so zugesagt hat.

                              • Ich bekenne ich liebe Frauen mit einer schönen grossen Brust. Ob diese künstlich oder natürlich sind ist zweitrangig.
                                Wenn die Brüste künstlich sind müssen sie aber gut gemacht sein. Gut gemacht heisst sie müssen gut in die Gesamterscheinung der Frau passen. Entgegen den meisten (Männer)Vorurteilen schaue ich einer Frau nicht zuerst auf die Brüste sondern auf Hände und an den Hals.

                                Für mich nützen die schönsten Brüste im 34C oder 36C, D oder gar DD nichts, wenn das dazu passende Hösschen 40, 42 oder 44 hat. Geil ist ein 34 er Hösschen und 34C oder D. Auch kann eine Frau die 34 trägt nicht 34DD haben das sind dann schon Wassermelonen.

                                In Südamerika hat jede zweite Frau gemachte Brüste. Der Brasilianer Ivo Pitanguy ist und der Erfinder der modernen Schönheitschirugie und ein Könner in seinem Fach. Frauen die in Rio unter seinen Händen waren sehen einfach top aus. - Da passt alles.

                                Viele Frauen haben nach einer Schwangerschaft Komplexe und wollen ihren jugendlichen Busen zurück. Da machen sie alles dafür ob es denn passt oder nicht. Manche hätte es besser lassen sollen, denn sie sehen auch so gut aus.

                                Am Schluss ist das Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten. Also lassen wir es.

                                Nein, nein ich bin kein Chirurg. Nicht in diesem Leben.
                                Aber im nächsten dann schon...

                                crazyhooter

                                • :smile: Lol da sagen mir die Männer immer, dass sie die Plastikbrüste nicht mögen.., doch trotzdem gehen sie mit diesen Girls ständig hoch aufs Zimmer. :lachen:



                                  mich kanst Du damit nicht meinen :smile:
                                  Für mich ist einbe definitives NO-GO.Ich sag das den Girls auch.



                                  Wenn ich im Globe bin, sehe ich alle mit Silikon gepimpten Girls ständig mit Gästen aufs Zimmer laufen, eher häufiger als Girls ohne Silikon.



                                  Dieswe Beobachtung habe ich so nicht gemacht. Die Sillis fallen dir nur mehr auf.



                                  . Mich verwirrt noch mehr, wenn militante Silikongegner im Forum, Stammgäste bei Silikongirls sind (vgl. Erlebnisberichte mancher Schreiber im Gegensatz zu ihren Meinungen in anderen Themen über Silikon).



                                  Dieses ist mir allerdings auch schon aufgefallen :smile:
                                  Manche Männer sind eben einfach gestrickt.



                                  Es schreiben ja auch nur ganz wenige Puffgänger.




                                  Nancy, vielleicht kannst Du uns dieses spezielle Verhalten aus der Sicht einer Frau erklären?



                                  Mich würde das auch intressiern. Wenn mir ein Girl davon erzählt, weiss sie selbst nicht genau warum sie das machen will. :staunen:

                                  • Wenn sich die Frauen doch bewusst wären, wieviel sie an Individualität verlieren.

                                    Also ich denke nicht das eine Frau durch Silikon Implantate an Individualität verliert.


                                    Schliesslich gibt es bei Silikon Implantaten nicht nur Einheitsmodelle sondern viele verschiedene Arten, Grössen und Formen. Und das Endergebnis hängt nicht nur vom Implantat sondern auch von der Ausgangssituation ab.


                                    Deshalb würde ich schon sagen das ein Silikonbusen genauso individuell ist wie ein Naturbusen.


                                    Ansonsten denke ich das auch WGs die sich operieren lassen das schon in erster Linie für sich selbst machen und nicht um mehr Kunden abzubekommen.


                                    Und das WGs häufiger Silikonbusen haben als andere Frauen denke ich liegt eher an folgenden zwei Gründen:


                                    1. Eine WG läuft in ihrem Arbeitszimmer bzw. Studio oder Club häufiger nackt oder nur leicht bekleidet durch die Gegend und vor nem Spiegel, so das sie ihren Körper und ihren Busen stärker wahr nimmt, als normale Frauen die nur im Bad und Schlafzimmer nackt sind. Und auch sieht ne WG mehr nackte Kolleginnen als andere Frauen.


                                    2. WGs verdienen schon in jungen Jahren recht gut so das sie sich aus finanzieller Sicht die OP bequem leisten können. Bei anderen Frauen ist es ja so das sie gerade wenn sie noch sehr jung sind nicht ein so riesiges Einkommen haben, und dann bei anderen Sachen zurückstecken müssten um sie die OP leisten zu können. Dann verzichten eben viele die sich ne OP wüschen werstmal auf die OP, und wenn sie dann älter sind und vielleicht noch ne eigene Familie haben, dann geraten andere Sachen in den Fokus.

                                    • :smile: Lol da sagen mir die Männer immer, dass sie die Plastikbrüste nicht mögen.., doch trotzdem gehen sie mit diesen Girls ständig hoch aufs Zimmer. :lachen:


                                      @Nancy :top:


                                      Auf Deine grossen und schönen Naturbusen darfst Du stolz sein:
                                      https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=25936#post25936


                                      Wenn ich im Globe bin, sehe ich alle mit Silikon gepimpten Girls ständig mit Gästen aufs Zimmer laufen, eher häufiger als Girls ohne Silikon. Mich verwirrt noch mehr, wenn militante Silikongegner im Forum, Stammgäste bei Silikongirls sind (vgl. Erlebnisberichte mancher Schreiber im Gegensatz zu ihren Meinungen in anderen Themen über Silikon).


                                      Deshalb denke ich, dass die Meinungen über Silikon im Forum sehr widersprüchlich sind
                                      und von der Realtität weit entfernt liegen :confused:.


                                      Nancy, vielleicht kannst Du uns dieses spezielle Verhalten aus der Sicht einer Frau erklären?

                                      • Manchmal geht man auch mit einer Frau trotz Plastikbusen aufs Zimmer.

                                        Und ja, nicht alle natürlichen Brüste sind besonders schön. Da ist Gott nicht gerechter als bei den Gesichtern. Da muss und kann ich verstehen, dass man etwas korrigieren will.

                                        Aber ganz grässlich ist es halt, wenn eine Frau mit wunderschönem, nur halt etwas kleinem Busen meint, sie müsse unters Messer. Dafür gibt es eben immer wieder traurige Beispiele, wenn man sich in diesen Forum umschaut. Auch unter den Pronostars grassiert diese Seuche, und beleibe nicht nur in den USA.

                                        Wenn sich die Frauen doch bewusst wären, wieviel sie an Individualität verlieren.

                                        • Ich bekenne das ich Silikon Implantate toll finde.


                                          Mir kommt es nicht auf die Grösse des Busens drauf an sondern zum einen auf die Form (finde die meist rundere Form bei Silikon Implantaten schöner) und zum zweiten find ich Silikon deshalb schöner, weil das der Busen auch Form bleibt, wenn die Frau z.B. auf dem Rücken liegt (nicht nur beim Sex sondern auch am Strand) oder z.B. im Bett kniet.


                                          Bei einem natürlichen Busen ohne Implantate klappt das nur bei Frauen die einen sehr kleinen Busen, also A-Cup haben.


                                          Bereits bei einem natürlichen B-Cup ist es ja so das z.B. beim Liegen auf dem Rücken der Busen "zusammenklatscht" oder beim knien nach unten hängt. Nicht nur bei älteren Frauen (wobei es natürlich mit dem Alter stärker wird) sondern auch (wenn auch nicht so extrem) bei jungen Frauen bis 25.


                                          Ausserdem find ich auch das Feeling von Silikon Implataten toll. Richtig schön find ich es wenn ein vor oder Girl mit Silikon Implataten Brust auf Brust liegen hat und ihr dann den Rücken kraulen kann.


                                          Ansonsten muss ich sagen das das Ergebnis nicht nur von den Fähigkeiten das Chirurgen abhängt, sondern auch von den Ausgangsvoraussetzungen. Gerade wenn eine Frau von natur aus einen sehr kleinen Busen hat sieht es leider oft nach der OP arg künstlich aus, bzw. leichte Brustwarzenfehlstellungen fallen extrem auf und die Brustwarzen "schiele" dann. Wenn eine Frau von Natur aus schon einen durchschnittlichen B-Cup Busen hat kann man mit Silikon Implataten nen absolut tollen C-D Cup Silikonbusen hinbekommen.


                                          Im Globe war ich noch nie und nur aufgrund der Fotos will ich jetzt keine Urteile treffen, aber was ich z.B. toll finde sind z.B.


                                          Julia aus Bremen


                                          Pamela von Skyline Girls


                                          Sowas find ich perfekt: Jetzt nicht übertrieben riesig aber auch nicht zu klein und vom Profil her doch etwas runder als natürliche Brüste.


                                          Und am allertollsten finde ich die Kombination aus Silikon Implataten und Brustwarzenpiercings. :)

                                          • Da hab ich wohl einen Nerv getroffen. Also wenn es gut gemacht ist und die Frauen ansonsten wirklich unter ihrer schlaffen Brust leiden, mein ich auch wieso nicht. Nur halt das übertriebene, unnatürliche und schlecht gemachte Brüste leider viel öfter vorkommen als die anderen ist Schade. Der Preis ist sicher ein Kriterium, aber was tun sich die Frauen damit nur an?


                                            Anderes Thema, schreiben wir doch wieder übers Globe!

                                            • Du hast meinen Beitrag, so erscheint es mir, nicht vollständig gelesen. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Silkon in der Brust. Ich bin einfach der Meinung dass die Girls am falschen Ort sparen. Ein Busen der von einem anerkannten und guten Schönheitschirurgen operiert wird ist schön anzuschauen weil die natürliche Form beibehalten wurde und er fühlt sich auch gut an weil das Implantat weich ist. So eine OPs ist nicht billig, aber wenn man davon ausgeht, dass ein WG im Monat über Fr. 20'000.- verdient, sollte diese Finanzierung ja kein Problem sein.


                                              Als Berufsmann habe ich ja auch das beste Werkzeug und der Busen eines WGs ist ja auch in irgendeiner Weise ein Werkzeug.


                                              Stichwort Schuhe,ich glaube nicht, dass die Girls gezwungen werden diese Schuhe zu tragen. Es hat immer einige Mädchen die normale High Heels tragen, Shila war ja ein Vorbild. Die Vorgabe ist nur, dass sie hohe Schuhe tragen müssen. Und High Heels den ganzen Tag zu tragen ist nicht sehr komfortabel. Sie deformieren die Zehen, strapazieren die Beingelenke, die Beinmuskulatur und die Bänder. Die Nuttenschuhe sind hoch aber für die Trägerin eigentlich flach.
                                              Wenn kleine Girls bereit sind sich den ganzen Tag in High Heels im Club zu bewegen dann darf sie dass wahrscheinlich. Das Problem ist die Vorgabe, würde diese gelockert werden, dann würden sicher einige Girls normale Absatzschuhe tragen.
                                              Jaris


                                              • Aber ich bin einverstanden und stoppt diese OP's wobei ich immer noch mehr Probleme mit den "Nuttenschuhen" habe. Sie verunstalten die Beine, sehen wie Schraubstöcke aus und die Mädchen verlieren ihren graziösen Gang. Dazu beklagen sich die Girls immer über schmerzende Füsse. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Person, die das den WG's vorschreibt Geschmack hat. Wenn dann sicher keinen guten. Dass könnte man sofort ändern, für das Problem mit den Brüsten sind die verantwortlich die die Girls beraten bevor sie in die Schweiz kommen.
                                                jaris


                                                Bin mit dem letzten satz von Jaris absolut nicht einverstanden, denn es gibt viele anhänger von grossen brüsten und damit kommen natürliche frauen mit kleinen in zugzwang, da sie ja ihren beruf ausüben, um möglichst schnell viel geld zu machen. Zweck heiligt auch Ihre mittel.
                                                Ich habe schon mit diversen wg's diskussionen geführt, die sich die brüste vergrössern lassen wollten. Einige haben es getan, einige zum glück nicht.
                                                Aber der markt spielt auch in diesem business und da scheint die nachfrage nach big nun einfach zu gross zu sein.


                                                Was die schuhpflicht im CG anbetrifft haben sich wohl alle hoffnungen, dass sich nach dem abgang eines mitarbeiters die situation zum bessern wenden könnte, in luft aufgelöst. So wies nun aussieht hat big Ingo eine vorliebe für diese killerschuhe (und ev. auch für big breasts?).

                                                • Die meisten Männer die ich kenne, stehen auf grosse Brüste. Das Problem sind nicht die operierten Brüste sondern die Qualität. Ausnahmslos alle, die ihr Implantat in Osteuropa machen liessen sind billig und so sehen sie auch aus.


                                                  Wenn allerdings eine Frau bereit ist mehr zu bezahlen bekommt sie auch schöne Brüste. Im Globe gab's mal ein Girl, die einen tollen Busen mit einer leichten Tropfenform hatte. Ich habe ihr dafür ein Kompliment gemacht und sie antwortete "die habe ich mir operieren lassen, aber in der BRD". Nur kostet so eine OP halt Ca. Fr. 10'000.-.


                                                  Qualität hat seinen Preis und wenn man diesen Bezahlt, bekommt man auch eine gute Qualität. Nur wenn die Frau auf dem Rücken liegt erkennt man das die Brüste operiert sind. Natürliche Brüste legen sich, getunte bleiben stehen.


                                                  Aber ich bin einverstanden und stoppt diese OP's wobei ich immer noch mehr Probleme mit den "Nuttenschuhen" habe. Sie verunstalten die Beine, sehen wie Schraubstöcke aus und die Mädchen verlieren ihren graziösen Gang. Dazu beklagen sich die Girls immer über schmerzende Füsse. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Person, die das den WG's vorschreibt Geschmack hat. Wenn dann sicher keinen guten. Dass könnte man sofort ändern, für das Problem mit den Brüsten sind die verantwortlich die die Girls beraten bevor sie in die Schweiz kommen.
                                                  jaris

                                                  • Schickt mir dann bitte die Statuten auch. Man müsste sich überlegen, diesen Verein als Sektion von Pro Natura zu konstituieren. Da hätte man deren ganzes Know how zur Verfügung.


                                                    Da schliesse ich mich an.
                                                    Pro Natura hat Erfahrung mit rückgängig machen von Fluss-Begradigungen und anderen Renaturierungsmassnahmen


                                                    Vielleicht kann man das auch bei Brüsten anwenden :happy:

                                                    Gruss von Beat
                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                    • jetzt sind wir zu viert.

                                                      Zur Zeit gibt es ja doch noch eine gute Auswahl an Mädchen mit natürlichen Brüsten.

                                                      Ich hoffe ihr vertretet eure Meinung auch gegenüber den Mädchen.

                                                      Ich hab da schon einigen einen Korb gegeben mit dem Hinweis auf die falschen Titten.
                                                      Mit einigen Mädchen habe ich schon Diskusion über Tittenops, und hoffe das das auch Erfolg hatte. Bis jetzt jedenfalls sindsie noch natürlich. :smile:

                                                      • Tja ts1989. Das ist halt so in den Topclubs mit den Top-Servicegranaten. Sei es Globe, Artemis, Oase BHH, Palace FMM, World oder Goldentime. Viele Plastiktitten und dann erst noch von der ganz üblen harten Sorte. Das ist bewusst so gemacht! Die Frauen wollen das so! Ausserdem sind viele noch ganz grauenhaft schlampengestempelt. Die Männer sollen angeblich auf das stehen.:confused:


                                                        Plastiktitten und Schlampenstempel zeichnen anscheinenden einen richtigen Topact aus. Und in den genannten Clubs hat als halt mehr Topacts als in den anderen. Aber wie gesagt: Die Männer wollen das so.


                                                        Wir beide scheinen wohl einen abartigen Geschmack zu haben. ;)


                                                        Badwischer, vögelt (fast) keine Plasiktitten ...