Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


FKK Palast Freiburg | Club Berichte

  • Antworten
    • Ich bin sonst kein Nationalist; aber heute der dezidierten Meinung, für Paysex bleibe man besser in der Schweiz. Das hat sich auch bei meinem einzigen Besuch im Palace Freiburg bestätigt: Dort ist es allerdings wirklich etwas billiger als in den Schweizer Imperiums-Clubs; aber der Service ist eben bei weitem nicht derselbe.


      Kannst du mal konkreter werden, was du mit " bei weitem nicht derselbe Service " meinst ? Gemäss meiner Erfahrung ist der Service auf dem Zimmer bei der Mehrheit derselbe. Im übrigen gibts auch reichlich Klagen über mangelnden Service in Schweizer Clubs. Das Forum hier ist voll davon. Nur weil bei den Imperiumsclubs ein hoher Service-Standard gewährleistet wird, ist es ja nicht bei Allen so.


      Nur ein Beispiel unter Vielen... https://www.6profi-forum.com/f…t-p110208.html#post110208
      Gefühlloser Minimalservice ohne Emotionen im Schweizer Club, unter durchschnittliche schauspielerische Fähigkeiten und sehr geringer körperlicher Einsatz ".


      Und das habe ich im Palast so noch nie erlebt.

      • Am Do. ( Nackttag ) war ich, wie vorher im Forum angekündigt, im FKK-Palast. ( Beitrag # 231 https://www.6profi-forum.com/f…im-globe-7795.html?t=7795) Als ich am frühen Abend gekommen bin, waren viele Frauen da, alle nackt, aber noch wenige Gäste . Das sollte sich später ändern. Später füllte sich der Club immer mehr. Alles wie üblich.... super Stimmung, reichlich Flaschen, und die Mädels machten einen sehr engagierten, fröhlichen und motivierten Eindruck, haben nicht nur mich, sondern auch die anderen Gäste ständig angelächelt und angemacht. Ich kann meinen Bericht # 332 nur bestätigen.


        Nachdem die schöne Anatasia vermutlich im Urlaub ist, eine der Optik-Granaten Vanessa ( siehe TP, Bilder stimmen
        zu 100 % ), nein, die spricht nicht an, dauernd Flaschen spendiert bekam, sprich permanent besetzt war, der neue blonde grosse schlanke, aber nicht magersüchtige, Top-Shot mit den prallen und voluminösen, mindestens 80 dddddd -Hammer-Titten, Antonia ( nicht auf dem TP, ähnlich wie die ehemalige und langjährig im Palast werkelnde blonde Serbin Antonia, oder die deutsche Sabrina vom Globe, Kenner erinnern sich ) bei meinem Eintreffen auch mit Flasche belegt war, und dann über Stunden auf Zimmer verschwunden war, habe ich nur ein einziges Zimmer mit der nur E und S sprechenden Kolumbianerin Serena ( steht auf dem TP, Bilder stimmen auch hier zu 100 %, hat allerdings neuerdings die Haare glatt, und kürzer ) auf die Reihe bekommen. Hab leider vorher nicht nach ZK gefragt, da ich es vom History und FKK-Basel als normal gewohnt bin, und bekam promt keine. Gut, sie bläst super, fickt wie der Teufel, stöhnt für drei, und küsst auch mal versehentlich auf den Mund. Halt ohne Zunge. Mehr berichte ich nicht, damit nicht wieder die ewig gleichen Nicht-berichte-schreiber Gelegenheit bekommen, meine Berichte zu kritisieren. Stört mich zwar nicht sonderlich, aber die sollen künftig ihre eigenen Null-berichte schlecht machen...

        • Das Zitat "für den Arsch..." ist nicht von mir. Bitte richtig stellen:danke:


          Entschuldigung lieber fulcrum2


          Das war natuerlich keine Absicht. Das hat ur-spruengli-ch der geschrieben, der selber "für den Arsch..." ist, und der ein Spruengli in der Schuessel hat. Und ich glaube, er hat mit der Beschimpfung sogar mich gemeint:staunen:!!! Ich hoffe, dass hiermit der Abbitte genug geleistet ist. Und danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.


          Das aendert aber gar rein nichts daran, dass der FKK-Palast eine tolle Einrichtung ist und weit ueber Freiburg und das Markgraeflerland hinausstrahlt. Dann hat es naemlich weit herum nichts Gescheites mehr.


          Der einzigste Wehrmuttstropfen ist, dass man dort im Palais FKK schlimmstenfalls dem Typ begegnet, der in diesem Forum andauernd Personen beschimpft und verunglimpft...:wütend:, und womoeglich noch von WGs bedient wird, die auch diesen Schrieber bedienen. Das ist keine gut Vorstellung. So richtig glluabe ich allerdings nicht daran, dass der wirklich dort ein- und ausgeht. Who cares:lachen:?

          • . Und 6-profi Forum- Puff-äxpäräte No.1 @ badwischer ist von deutschen Clubs insgesamt ganz begeistert.


            Nicht nur der Badwischer ist begeistert von diesem Club und von den deutschen Clubs allgemein. Insbesondere der FKK-palast ist gross, sauber und gemütlich. Bin immer gerne dort gewesen und nehme die etwas längere Anfahrt regelmässig unter die Räder.


            für den Arsch sind auch sämtliche seiner " Beiträge ".


            Wenn dem so wäre, würde 6profi diese löschen! Sei ein wenig charmanter mit ihm:bestimmend:.

            • Hast du Beiträge # 327 und 328 gelesen ? Was hat dir speziell dort nicht gefallen, und warum sind die schweizer Clubs generell besser ? Der Club läüft bestens, ist sauberst und wunderschön, hat mindestens auch tolle Girls, und der Service ist im Normalfall super. Und 6-profi Forum- Puff-äxpäräte No.1 @ badwischer ist von deutschen Clubs insgesamt ganz begeistert.


              Einfach persönliche Präferenz. Ich war schon sehr häufig dort, auch bevor die Schweizer in Scharen kamen wegen dem günstigen Preis. Ich sehe dort auch immer viele Männer mit einem glücklichen Gesichtsausdruck. Jedem das Seine

              • Meine anfängliche Begeisterung für den FKK Palast ist wieder abgeklungen. Swiss Sauna Clubs sind besser


                Hast du Beiträge # 327 und 328 gelesen ? Was hat dir speziell dort nicht gefallen, und warum sind die schweizer Clubs generell besser ? Der Club läüft bestens, ist sauberst und wunderschön, hat mindestens auch tolle Girls, und der Service ist im Normalfall super. Und 6-profi Forum- Puff-äxpäräte No.1 @ badwischer ist von deutschen Clubs insgesamt ganz begeistert.

                Die grossen deutschen Clubs kosten 50 bis 80 Euro Eintritt. Sind im Schnitt gepflegter und besser ausgestattet wie unsere und es gibt immer auch was zu futtern. Ausserdem haben einige wunderbare Freigelände. Service der Weiber ist meist 50 Euro für die halbe Stunde. Kriegt Mann dasselbe wie in der CH für. Aber nur 30 bis 50 Euro Eintritt und vielfach auch sehr gepflegt und gut ausgestattet. Da sind unsere ja nicht gerade soooo der Brüller. Futter gibt es auch. Auswahl und der Service auch etwa wie bei uns. Insgesamt ist der Level in D besser wie bei uns.

                • ...ich habe schon Espresso ohne kaffee bestellt im alten Gran Cafe in Z"urich, und die Servierfrau hat mir eine heisse Schoggi gebracht. Diesmal glaube ich sogar, dass...


                  Hähhhhhhhhhh ? Was hat das mit meinen beiden Besuchsberichten, oder mit dem Palast zu tun ? Aber ich dache es mir aber gleich. Auch im Palast warst du Schnorri noch nie. Ach so , ja, ich erinnere mich, du warst noch in keinem Club. Was du glaubst oder nicht, kannste deinem Pfarrer erzählen. Jeder hierzuforum weiss inzwischen, warum du noch keinen einzigen Club-besuch -und Girlsbericht geschrieben hast. Das du aber nicht mal Berichte anderer kritisieren kannst, weil du sie nicht verstehst, war bislang unbekannt. Immerhin haste das hiermit eindrucksvoll bewiesen. Willst du Schnorri jetzt eigentlich jeden thread mit deinem infantilen Getrolle und belanglosem Geschnorre zumüllen ? Das hat der FKK-Palast nicht verdient. Troll, troll dich in deine Troll-threads...


                  @ Ass-Locked24Mt.
                  Du bist ein neidischer Vollarsch...


                  Stimmt, und für den Arsch sind auch sämtliche seiner " Beiträge ".

                  • Keine Ahnung, warum hier so wenig über den Palast gepostet wird, .


                    /Du hast es in der Hand. (nicht die Wix-Hand ist gemeint...) Schreib einfach täglich irgendwelche Polemik in dieses Thema, und deine Freunde werden sich freune und es dir gleichtun:lachen:...




                    Man muss selber ansprechen. Oder muss sich mit den Resten und Trostpreisen begnühen, .


                    Schon mal kein Fall für den Kollegen lugano


                    Es gab ZK ohne Zunge, ja, richtig gelesen, ohne Zunge, und ja, ich habe eine ZB zuhause,



                    Was hast du zuhause??? Eine ZB??? Klär uns auf, bitteeehhhh:staunen:


                    ich habe schon Espresso ohne kaffee bestellt im alten Gran Cafe in Z"urich, und die Servierfrau hat mir eine heisse Schoggi gebracht. Aber ZK ohne Zunge:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...



                    meist schlanke Girls- natürlich alles ROmulaninnen- vor Ort,



                    .



                    Übernimmst du jetzt die AusdrÜcke des Badwischerleins...



                    Und 60 € für diese Leistung ist zuwenig. Ein gelungener Abend...ich komm bald wieder.


                    hast du ein Trinkgeld gegeben??? Bei diesen Spoottpreisen wäre das schon angemessen....


                    Diesmal glaube ich sogar, dass du einmal im FKK-palast ggewesen bist. Ob am Samstag oder ein ander mal, kann ich dir nicht sagen.



                    lg & feuchte Küsse von mir...:happy:, mein schatz

                    • Keine Ahnung, warum hier so wenig über den Palast gepostet wird, insbesonders er mindestens bei meinen Besuchen immer sehr gut frequentiert ist. Und im Raum Freiburg/ Elsass das Monopol hat. So auch bei meinem Besuch vor kurzem. Ich kann meinen Bericht # 327 im Grossern und Ganzen bestätigen. Reichlich Franzosen und junge Migranten. Der TP stimmte zwar nur ungefähr, aber dennoch sind ca. 25 junge, meist schlanke Girls- natürlich alles ROmulaninnen- vor Ort, unter denen auch einige richtige Top-Shots sind. Die sind aber so belagert, dass von Ansprechen keine Rede ist. Man muss selber ansprechen. Oder muss sich mit den Resten und Trostpreisen begnühen, denn die sprechen natürlich überall und auch hier an. Gut, die schöne Anastasia spricht zuweilen auch an. Aber die kenne ich schon. Die zügige Frage nach einem Drink ist zwar lästig, aber man kann ja ablehnen. Alkohol fliesst dort ohnhin in Strömen. Piccolos an der Bar, Kino, Whirlpool...Flachen auf dem Zimmer.


                      Ich war zuerst mit der Blondine Nicole auf Zimmer. Sie ist auf dem TP, und spricht gut Deutsch. Es gab ZK ohne Zunge, ja, richtig gelesen, ohne Zunge, und ja, ich habe eine ZB zuhause, FO und Sex in diversen Stellungen. Solide Performance. Schlecht war es nicht...für 60 läppische Euronen kann man nicht klagen. Anschliessend mit dem Super-Schuss Jesica. Auch auf dem TP ! Die spricht zwar kein Wort Deutsch, hat aber eine Hammerfigur, und ist quasi dauerbelegt. Ich habe sie mehrfach angelabert, wurde jedesmal auf später vertröstet, da besetzt und reserviert, dass ich zuerst dachte, sie wolle mich abwimmeln, bis sie nach Stunden endlich zu mir kam. Und mir erklärte, sie habe tatsächlich viele Stammis. Die ist ober feundlich, drängt nicht auf Drink oder Zimmer- gut, vermutlich weil sie alles im Überfluuss hat- super sexy, und eine Granate auf Zimmer, bietet einen super Full-Service. Endlose ZK mit Zunge tief im Hals, FO, dass man meint, ausgerechnet alte Schwänze zu lutschen wäre ihr Hobby und Sex in jeder gewünschten Stellung. Aber wie. Die geht ab wie Schmidts Katze. Schreit, stöhnt, krallt und zuckt.. Und tut so, als ob es ihr Spass machen würde, mit einem Oldi zu ficken. Für mein hohes Alter fast zu viel...ich habe nur noch geschnauft . Artigst hat sie sich später beim Bezahlen für mein üppiges Tringeld bedankt. Ich finde, Leistung muss belohnt werden. Und 60 € für diese Leistung ist zuwenig. Ein gelungener Abend...ich komm bald wieder.

                      • Für den Preis im FKK-Palast ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


                        Kann ich nur bestätigen. Bei meinem letzten Besuch im alten Jahr, kurz vor Silvester, war im exclusiven, imposanten und noblen FKK-Palast die Hölle los. So voll habe ich es noch nie erlebt, dabei wurde mir gesagt, so voll wäre es jedes WE ! Mindestens 25 Girls, viele vom TP, ausnahmslos jung und bis auf eine alle schlank, top gestylt, optische Top-Shots. Wenig Silikon. Zwar kein FKK, kein öffentliches Fummeln, kein publick fucking. Dafür alle ausnehmend freundlich und bestens gelaunt. Mindestens doppelt so viel Gäste, ständig kamen, gingen welche, viele Junge dabei, und viele Piccolos und Flaschen. Ausgelassene, gelöste und lockere Party-Stimmung. Dennoch wird dort nicht nur gefeiert, sondern auch gezimmert. Und wie ! Massig Girls, die auf Zimmer gingen, oder kamen. Wie im Taubenschlag.


                        Duschen, Toiletten, Zimmer und WC....alles piccobello sauberst . Zudem habe ich weder betrunkene oder pöbelnde Gäste, noch frustrierte und nörgelnde Jammeri- Girls erlebt. Sorry, ich habe extra gesucht, viele angesprochen, einige interviewt, aber- surprise, surprise- keine gefunden. Wo sind all die Jammeri-und klagenden Null-verdienerinnen, die das wenige auch noch abgeben müssen ? Ich habe die weder im CG, noch im CH ( siehe meinen Bericht https://www.6profi-forum.com/f….html?p=105502#post105502 oder jetzt hier im Palast angetroffen. Hand aufs Herz, gibts die in real überhaupt ? Und wenn, ja wo ?


                        Angesprochen wurde ich auch von einigen, meist auch zügig nach einem Drink gefragt. Obwohl ich das ablehnte, dafür aber einen Zimmergang in Aussicht stellte, blieben die Mädels sitzen. Antesten und Fummeln ging nicht, aber Konversation. Als ich eine fragte, warum gerade sie mich anspricht, Andere aber offensichtlich gar niemanden ansprechen, erklärte sie mir, die Mädels sind frei, können ansprechen, wen und ob sie wollen. Einige würden ohnhin pausenlos von Gästen angesprochen, und wären im Dauereinsatz. Die wären froh, wenn sie mal eine Pause einlegen könnten. Andere wären mit Reservationen und Stammis dauergebucht und voll in action. Hm...hm.... Von wegen nichts verdienen und so....das genaue Gegenteil ist also auch hier der Fall. Die Mädels können sich vor zimmerwilligen Gästen kaum retten. Wer hätte das gedacht, wo man doch im Forum immer das Gegenteil liest...


                        Wurde mir später, als ich selber die optischen High-lights angesprochen habe, von Mehreren bestätigt. Eine - zugegeben es war einer der Schönsten im Laden, und eine der mehrheitlich und zahlreichen Dauerbesetzten - hat mir mit big smile erklärt , als ich sie auf dem Weg zur Toilette abgepasst habe, sie wäre leider nicht nur momentan besetzt, nein, nein, auf sie warten zudem an der Bar bereits zwei andere Gäste. Die dann auch für Stunden mit Flaschen bepackt ( !!!! ) auf dem Zimmer verschwand. So, so...manche Mädels sind so ausgebucht und begehrt, das sie selber keine Gäste ansprechen können, und nicht mal nach Ansprechen verfügbar sind. .


                        Zwei mal war ich auf einem der tollen Zimmer im 1. OG ! Zwei mal 60 € für 30 Minuten FULL-Service ( !!!! ) . Bei beiden gab es FO, ZK und GV in jeder gewünschten Stellung. Kein Gezicke, kein Gemaule, kein Gedöns " tu das nicht, mach das ". Alles bestens. Keinerle Beanstandungen. Ich bin zugegeben aber auch ein unproblematischer Gast. Eine kleine Einschränkung. Da mir ein anderes Girl zuvor charmant erklärte, dass sie zwar küsst, aber nicht mit Zunge, habe ich allerdings beide vorher gefragt, was bei ihnen " kusstechnisch " geht. Zeit wurde korrektest eingehalten- trotz dem Trubel- , Extras wurden nicht erpresst, nicht mal versucht, und Trinkgeld wurde nicht erbettelt. Zu Essen gabs gratis Brot mit Wienerli. Man kann aber Essen bestellen. Die Musik ist in angenehmer Lautstärke. Parkplätze gibts reichlich.


                        Fazit: Der Club macht einen sehr gut und kundenfreundlich geführten Eindruck, alles klappt bestens. Beim Gehen wird man gefragt, ob man zufrieden war, was ich bejahte. Ich war sehr zufrieden, und komme wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hätte ich nicht einen Club noch näher bei mir, wäre ich öfters im Palast.

                        • European-Blowjob-Contest vom vergangenen Samstag, den 17.10.2015



                          Hier gehts zu den Berichten vom Blowjobcontest 2015:
                          https://www.6profi-forum.com/f…ob-contest-2015-9793.html



                          Die Gewinnerinnen und Miss Blowjob 2015


                          Der Blowjob-Contest zum 4-jährigen Palast-Jubiläum war in jeder Hinsicht ein kaum zu überbietendes Mega tolles Event. Überall glückliche Gesichter, leuchtende Augen und im Club überall ein grosses Gebläse. Die Girls haben sich mit voller Begeisterung und Hingabe wie noch nie ins Zeug gelegt um die ersten Plätze zu ergattern. Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme! Der geblasene Streckenrekord und Besucherrekord vom letzten Jahr konnte nochmals erheblich getoppt werden, so dass sich nun für das nächste Event die ernsthafte Frage nach mehr Platzangebot für die vielen Gäste stellt.



                          Die ausführliche Rückblick-Reportage folgt bis morgen...

                          1. Platz: Adriana (FKK-Palast) 1000.- Fr. Startgeld + 3000.- Preisgeld
                          2. Platz: Karina (FKK-Palast) 1000 Fr. Startgeld + 2000.- Preisgeld
                          3. Platz: Lale (FKK66) 1000.- Fr. Startgeld + 1000.- Preisgeld



                          Die Miss Blowjob 2015 ist Adriana vom FKK-Palast (Mitte)
                          Zweiter Platz Karina (rechts) - Dritter Platz Lale (links)
                          Alle 20 Bläserinnen waren Spitze!!!



                          • Vorwort


                            Da ich wusste, dass während des Events für mich ein Zimmergang nicht drin liegt, trudelte ich etwas vor Eventbeginn ein und schnappte mir die hübsche Ella. Und zwar deshalb, weil sie die letzten Male stets besetzt war.


                            Diese Gelegenheit liess ich mir nicht entgehen – und der Fall mit Ella war geritzt.
                            Das letzte Schäferstündchen mit ihr liegt schon mehr als ein Jahr zurück und darum war eine Wiederholungstat mehr als angezeigt, zumal sie einen hochwertigen Service bietet, der keine Wünsche offen lässt.


                            Stiletto ist zwar kein Silikon-Liebhaber, doch wenn der „Rest“ scharf wie bei Ella ist, macht er eine Ausnahme. Eine gute Figur zu machen ist das eine und ein guter Service das andere. Bei Ella stimmt beides.


                            Sie machte nicht mit am Wettbewerb, hätte aber keine Konkurrenz zu fürchten, sondern würde zweifellos ganz oben mitmischen.


                            So viel quasi als Einleitung zu meinem Bericht über den vierten


                            EUROPEANBLOWJOBCONTEST im FKK Palast zu Freiburg.





                            Vorbereitungen


                            Meine Prognose: „Hammermässiger Event“ hat sich voll bewahrheitet. Was Bobby da wieder auf die Beine gestellt hat, sucht seinesgleichen. D.h., der Event ist einmalig und einzigartig.


                            Kein Wunder, ist der Zulauf der Partyteilnehmer ungebrochen enorm hoch, was sich in einem vollen Palast deutlich manifestierte.


                            Man hat den Eindruck, dass jedes Detail genau geplant ist und dank einem erfahrenen und motivierten Team konnte der ereignisreiche Anlass auch dementsprechend perfekt durchgeführt werden. Sonst wäre es gar nicht möglich, die ganze Party reibungslos über die Bühne zu bringen.


                            Während man sich z.B. in andern Jahren locker draussen aufhalten konnte, weil die Oktobersonne schien, war dies diesmal ganz anders. Das Wetter war trüb, nass und kalt. Doch auch dieses Problem hat Bobby in weiser Voraussicht mit einem wasserfesten Dach über dem Aussenbereich gelöst.
                            Auf der Terrasse waren für die Beseitigung von Engpässen zwei beheizte und überdachte „Zimmer“ eingerichtet. Dabei haben nicht einmal die Vorhänge gefehlt.
                            Doch das war wohl nur der Tropfen auf den heissen Stein, denn da gab es derart unentwegte, die nicht noch lange warten konnten und es sich im Treppenhaus besorgten…



                            Gebläse und Bläserinnen


                            Doch nicht genug damit: der Blaswettbewerb konnte dank Warmluftgebläsen teilweise nach draussen verlegt werden. D.h. aber nicht, dass das Gebläse die Bläserinnen konkurrenzierte, denn die haben von keiner Seite eine Konkurrenz zu fürchten.



                            Vor- und Hauptgänge


                            Im Gegensatz zum Gebläse brachten die Bläserinnen nicht nur warme Luft zustande, sondern versetzten die Glieder der Dreibeiner in den Zustand von stehenden Ständern.


                            Drinnen wäre eher ein kühlendes Gebläse angezeigt gewesen, doch man kam gleichwohl bestens über die Runden. Jede Runde wurde heisser und schärfer. Einige Girls haben es vorzüglich verstanden, die Männer nicht nur mit Blasen um den Verstand zu bringen, sondern sie wechselten während des Blasens gekonnt ihre Positionen, welche z.T. höchst „unanständig“ und dafür aber sehr aufreizend waren.


                            Während sich die einen voll aufs Blasen konzentrierten und einen quasi keines Blickes „würdigten“, verstanden es die andern, während des Blasens ihren Kopf so zu neigen, dass sie einen aus ihren schönen Augen noch scharf zulächeln konnten. Das ist dann aber schon höhere Schule – und genau das zählte bei mir für die Bewertung auch.


                            Einige Ladys entwickelten ihre eigene Dynamik und bewiesen da ihren persönlichen Einfallsreichtum. Diese Damen habe ich mir selbstverständlich gemerkt und werde dies bei zukünftigen Sessionen berücksichtigen.


                            Denn wer während eines Wettbewerbs derart fantasievolle Variationen zeigt, wird dies bestimmt auch bei einem „Zimmergang“ können. Damit heizten sie die heisse Stimmung noch zusätzlich an.


                            Eine Lady hat es sogar verstanden, drei Männer gleichzeitig zu verwöhnen: während sie den einen in der Mitte blies, wärmte sie den links und den rechts „manuell“ auf. Das braucht doch einiges an virtuoser Bewegungskoordination, ein Ding, das nicht jede schafft, geschweige denn beherrscht.


                            Die Stimmung im Palast überbordete nie, aber sie war meistens auf einem derart hohen Niveau, dass die Zeit wie im Flug verging. Die 20 geilsten Bläserinnen der nördlichen Hemisphäre waren voll motiviert und gaben Vollgas.


                            Genauso heiss wie drinnen ging es draussen auf den zwei Grillöfen zu und her. Die Grillmeister draussen verstanden ihr Handwerk so gut wie die Bläserinnen drinnen und das kulinarische Angebot war vielseitig, reichhaltig und fast so verführerisch wie die über 50 heissen und oberscharfen Girls. Und eines ist klar:
                            Es hatte für jeden Geschmack Ladys in Hülle und Fülle, wobei die Hüllen so bescheiden waren, dass es nebst wirklich hüllenlosen Mädchen nahezu hüllenlos wirkte.


                            Mann darf gespannt sein, was sich Bobby für den fünften Contest alles einfallen lässt. Und Bobby wäre nicht Bobby, wenn er den Contest nicht fortsetzen würde.


                            Man muss Bobby wirklich ein Kränzchen winden dafür, dass es ihm nie an Ideen fehlt und er die auch in die Tat umsetzt.
                            :super:

                            • Hallo zusammen
                              Ich war gestern das erste mal im FKK-Palast. Um 16:00 waren ca. 15 -25 Super Damen anwesend. Der Club ist gemütlich eingerichtet und das Personal Nett und Freundlich. Der einzige Nachteil ist es hat keinen Aussenpool. Dies ist für mich im Sommer ein muss. Deshalb werde ich wieder im Sommer nach Villingen-Schwenningen ins FKK66 fahren. Die Damenauswahl ist zwar kleiner aber es sind dort um 16.00 auch ca. 10 - 15 Girls anwesend. Aber gestern hatte ich Julia eine blonde Schönheit entdeckt. Sie sass wartend in mitten 5 Damen auf dem Sofa. Ihre blau grünen Augen und Ihr Lächeln rissen mich sofort in Ihren Bann. Ich setzte mich zu Ihr und habe erfahren, dass Sie erst den 3. Tag im FKK-Palast arbeitet. Sie spricht Deutsch und Englisch.Glück für mich dachte ich und spendierte Ihr ein Piccolo für 40 Euro. Draussen in einer gemütlichen Ecke erklärte ich Ihr meine Wünsche. Lange Tiefe Zungenküsse schönes Französisch und guter GV6. Ich vertaute Ihr dass sie das Versprechen einhielt und buchte 1 Stunde.
                              Das Zimmer war luftig und gross und Julia war eine absolute Wucht. Leider habe ich kein Bild im Tagesplan vom FKK-Palast gefunden. Deshalb habe ich versucht das Bild von Ihr vom Freudbad wo sie vorher angeblich gearbeitet hat einzufügen. Liebes FKK-Palast Team macht doch ein Photo von Julia und fügt sie in den Tagesplan ein. Sie hat eine super Figur und ein schönes Gesicht. und ist wirklich ein top Shot.
                              Falls Julia im spät Herbst noch im Tagesplan ist werde ich sie sicher wieder aufsuchen. Aber wie oben erwähnt im Sommer gehe ich ins FKK66.


                              Gruss Heinz

                              • Anfang Woche erblickte im Basler Zolli ein Gorilla-Baby das Licht der Welt. Der Verdacht liegt nahe, dass der Gorilla in der Eingangshalle des Palastes der Vater ist, denn der Palast macht folgende Werbung:


                                „Nur 30 Minuten Fahrzeit von Basel entfernt.“


                                Vom Palast bis zum Zolli dauert die Fahrt etwa gleich lang und so ist der Verdacht nicht aus der Luft gegriffen.


                                Bei seinem Besuch hatte stiletto deshalb zweimal Schwein, weil er erstens bei der Eingangskontrolle vom respekteinflössenden Türsteher (Gorilla) nach genauer Musterung kommentarlos rein gelassen wurde und zweitens bei seinem Erscheinen im Prunkraum des Palastes gerade seiner Favoritin Anastasia, welche wie durch ein Wunder noch nicht besetzt war, in die Hände lief.


                                Nach der Begrüssung wurde nicht lange gefackelt und das Wiedersehen musste in einem der oberen Palastgemächer gebührend gefeiert werden.


                                :kuss::verliebt::kuss:


                                Im weiteren Verlauf seines Palastbesuches stellte stiletto fest, dass einige „neue“ Palastdamen den Weg dorthin auch gefunden haben. Da war es natürlich äusserst reizvoll, es mit einer der „neuen“ auch noch zu treiben.


                                Und eines ist klar: es sind ein paar „neue“ Pendenzen entstanden – und diese „Blutauffrischung“ ist für stiletto definitiv ein Highlight und wirkt sich für den Palast bestimmt positiv aus. Mindestens so lange die Favoritinnen wie z.B. Anastasia nicht „abwandern“.

                                • Hallo Freunde,


                                  weiss jemand ob man im Palast direkt mit schweizer Franken bezahlen kann? Würde die Sache noch erleichtern für Besucher aus CH...


                                  Danke und Gruss


                                  Die Antwort findest du im Post Nr. 310 in diesem thread!:lachen::lachen:

                                  Also nimm deine Fränkli und fahr nach Freiburg!


                                  • Das Fkk-freiburg ist nun schon längere Zeit auf dem Radar.
                                    Und da der Kurs ja gerade top ist für dieses Vorhaben düste ich vergangenen Samstag gen Freiburg.
                                    Navi sei Dank die Richtige Strasse gleich gefunden.
                                    Lustigerweise traf ich vor dem Palast einen Gleichgesinnten mit CH - Schild der die gleiche Idee verfolgte.


                                    Nach einchecken die Garderobe in beschlag genommen, (sehr eng grossbetrieb) und danach die Sanitären Anlagen einem Augenschein vorgezogen.
                                    Eine Runde an die Bar gesessen, was geschlürft und die Hardware begutachtet.
                                    Hat ja doch ein paar Augenweiden dabei.


                                    Aber erst wird die Sauna ausprobiert und gleich danach das Dampfbad. Beides in einer angenehmen grösse und das Dampfbad gefällt.


                                    Beim Wasserhaushalt regulieren gesellte sich Andrea zu mir und bereits nach 1min fragte sie nach einem Drink. Ich mag das gar nicht und vertröstete sie auf vielleicht später. Da es noch relativ früher Abend war sollte es doch auch möglich sein den Hunger zu stillen.. Das mit dem Warmen Buffet war wohl schon durch!!! Ok, ein wenig Reis hatte es noch. Die angebotenen Häppchen waren zwar nicht schlecht, aber mir reichen die nicht wenn ich Kohldampf habe.


                                    Bei einer weiteren Bar-runde gesellte sich Sonja zu mir. Nach ein bisschen small-talk verdrückten wir uns ins Kino (aber sie könne nicht länger als 5min bleiben) und klimatisierten uns ein wenig an. Doch, die soll es sein. Sie holte einen Schlüssel und ich wartete solange. War doch positiv über das Zimmer Überrascht, Sauber und mit allem drin.
                                    Dann soll Sie sich doch ein wenig meiner Genusswurzel annehmen was Sie auch recht gut erledigte. Nach gummieren wollte klein-zippo sie ein wenig :doggy:
                                    begütigen und vor Absch(l)uss gen London :missionar:.
                                    Braves Mädel, hat Sie gut gemacht drum kriegt sie noch ein paar min. das Zippo-verwöhnprogramm.
                                    Da nach dem Kalorienverbrennen auch diese wieder erneuert werden müssen genehmigte ich mir noch 2 Häppchen. Nach einer weiteren Relax - runde musste ich mir doch die Andrea noch gönnen.
                                    Sie ging zwar sehr abspritzorientiert ans werk, aber der zweite geht bekanntlich immer länger.
                                    War zwar nicht der Hammer, aber ganz ok.


                                    Ach ja, natürlich hab ich die Mädels auch bezahlt…….


                                    Nun musste nur noch der Whirlpool getestet werden. Auch dieser erhielt ein gut.



                                    Da die Zeit schon sehr fortgeschritten war machte ich mich auf Richtung Heimat. Da der Zoll nicht besetzt war gibt es natürlich auch keine Zeugen für mein Erntedankfest-lächeln.



                                    Fazit: Obwohl das Gebäude relativ neu (Barbereich dürfte etwas grösser sein) das Angebot der Damen doch recht gut ist und der Wechselkurs auch noch attraktiv ist, wird es mich vielleicht im Sommer mal dorthin ziehen (Aussengelände). Sollte es einen doch dorthin ziehen, Tanken nicht vergessen…. Diesel 1.02euro.



                                    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                    denn Wissen ist begrenzt.

                                    • Merci für den Bericht Heri. Hört sich an als wäre es ein normaler Samstag gewesen, nur billiger für die Schweizer...


                                      ich bin häufig Freitags oder Samstags im Palast und für gewöhnlich herrscht da ab Abend meistens Hochbetrieb, so dass ich jetzt nicht sagen kann ob es letztes WE einen höheren Anteil Gäste aus der Schweiz hatte als sonst. Die Nationalitäten der Gäste stehen ja nicht auf ihrer Stirn geschrieben :). Aber ja, verlockend sind die Preise jetzt sehr..und das wird nun sicherlich noch mehr CH-Gäste anziehen.

                                      • Der FKK-Palast garantiert seinen Gästen einen Kurs CHF in EUR 1:1


                                        Da der FKK-Palast einen hohen Anteil von Gästen aus der Schweiz hat, wurde der Kurs einfach und transparent festgelegt, glatte Preise ohne Kommas und ohne Taschenrechner.


                                        Im FKK-Palast kann in Euro oder in Schweizer Franken bezahlt werden:


                                        - Eintrittspreis: 60 Euro oder 60 Franken
                                        - pro 1/2 Stunde Vollservice: 60 Euro oder 60 Franken


                                        Maximales Vergnügen & satt gespart :super:.


                                        Halt nur dumm, daß das Pendel erwartungsgemäß wieder etwas zurückgeschlagen ist nach dem heftigen Ausschlag gestern und der ´1 : 1 Kurs auf der Bank nicht mehr realisiert werden kann.:staunen::staunen:

                                        Fragt sich jetzt, wer den Abmangel trägt bei den CEs, der Club oder die WGs als versteckte Preissenkung für Schweizer, während die Dütschen weiterhin den normalen Tarif zahlen.:doof:


                                        Da der FKK-Palast seinen Gästen einen Kurs CHF in EUR von 1:1 garantiert, werden Währungsschwankungen vom FKK-Palast getragen! Die Girls erhalten deshalb wie bisher 60 Euro pro Halbe Stunde Vollservice.


                                        Falls Du der Meinung bist, in Franken zahlende Gäste hätten einen Vorteil, so steht es Dir frei auch in Franken zu bezahlen ;).

                                        • Bobby war schon immer schneller als Thomas Jordan und alle andern.
                                          Jetzt kann man darauf warten, dass der Palast von Schweizern
                                          überflutet und es kein Durchkommen mehr geben wird...

                                          ;)


                                          Halt nur dumm, daß das Pendel erwartungsgemäß wieder etwas zurückgeschlagen ist nach dem heftigen Ausschlag gestern und der ´1 : 1 Kurs auf der Bank nicht mehr realisiert werden kann.:staunen::staunen:

                                          Fragt sich jetzt, wer den Abmangel trägt bei den CEs, der Club oder die WGs als versteckte Preissenkung für Schweizer, während die Dütschen weiterhin den normalen Tarif zahlen.:doof:

                                          • Hallo Sünder,


                                            warst du wirklich an der Silvesterparty im FKK-Palast :confused: :confused: :confused:.


                                            Denn ich sowie viele andere Gäste habe die gestrige Silvesterparty ganz anders erlebt als du. Ich bin am frühen Abend alleine in den Palast gekommen und hatte ruckzuck Anschluss zu anderen Gästen an der Bar gefunden. Jeder wollte feiern und es war eine sehr angenehme Stimmung. Wenig Girls? Es waren ca. 40 Frauen anwesend. Die haben von Abend bis spät Nachts abwechselnd an der Stange getanzt und super Shows geboten, also ein Zeichen das die Frauen Zeit hatten und nicht alle ständig belegt waren. Ich bin insgesamt 3x auf dem Zimmer gewesen und und musste nie länger als ein paar Minuten auf ein freies Zimmer warten. Am Anfang war es noch überschaubar bis sich der Club immer mehr gefüllt hat und der Palast dann gegen später sehr voll war. Es hatte neben vielen Franzosen auch sehr viele Gäste aus der Schweiz :schweiz:. Mit mehreren Schweizern habe ich mich über den Abend hinweg lange unterhalten und alle schwärmten von der Party und das sie zu den nächsten Partys im Palast unbedingt wieder kommen wollen. Der DJ der die Leute gut eingeheizt hat und das Buffet waren richtig klasse! Ich bin morgens gegen 05.00 Uhr nach Hause gegangen und hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Silvester erlebt. :super:

                                            • Hallo Forum



                                              Ich war gestern (Silverster) aus Neugier mal im Palast und muß sagen Böser Fehler.


                                              Negativ
                                              1. Zu VIELE Herren für die wenigen Girls (total Überfüllt)
                                              2. Die Damen Hinter der Bar schienen ziemlich Planlos und teilweise Überfordert
                                              3. Die Musik war mir zu laut und zwar überall ( wie soll Mann da irgendein Gespräch führen)
                                              4. der
                                              Service des Girls Stimmte nicht .


                                              Positiv
                                              1. Die Architektur betreffend ist der Palast der Hammer.
                                              2. Das Essen war gut.
                                              3. Die Girls sahen Klasse aus

                                              • Hier hilft nur reklamieren, reklamieren, reklamieren.
                                                Bobby schaut normal schon drauf, dass der Service stimmt.
                                                Das ist nämlich ein Rattenschwanz. Stimmt der Service nicht, sind die Kunden unzufrieden und kommen nicht mehr.
                                                Ich hatte eigentlich noch keine Serviceprobleme im Palast und im 66.
                                                Die Frage nach der Flasche nervt, aber man kann ja ablehnen.

                                                • Nach längerer (Aus)zeit – habe mich Anfang Sommer 2014 für einen andere Clubs entschieden gehabt – wollte ich meinem alten Stammclub dem Palast mal wieder eine Chance geben. Immerhin war in den in letzten drei Jahren sehr häufig hier Stammgast und habe mich wohl gefühlt. Allerdings ist in diesem Jahr der sprichwörtliche Wurm drin. Ich war vier Mal im November und Dezember hier und muss leider sagen, dass ich bitterlich enttäuscht bin. Die neuen Mädchen sind überwiegend nicht zu empfehlen. Kein Vergleich mit vor einen oder gar zwei/drei Jahren. Früher wurde man intelligent oder lustig angesprochen bzw. angelächelt und angeflirtet; nicht dumm angemacht mit einem Spruch nach einem Piccolo! Die Mädchen saßen nicht so massiv lange in Gruppen zusammen oder haben den ganzen Abend auf Ihre Handys gestarrt. Die Atmosphäre im Club war lustiger und entspannter. Man konnte sich mit den Mädchen gut unterhalten. Ich würde sagen, dass die Mädchen heute besser aussehen, aber weniger Anspruch haben.



                                                  Beim ersten Besuch Anfang November hatte es länger gedauert bis mir ein Mädchen zugesagt hat. Sie hieß Victoria. Nach einem Piccolo im Whirlpool war der Zimmergang…naja… unterdurchschnittlich und ist mir heute nicht mehr wirklich in Erinnerung. Ich habe dann auch die meiste Zeit mit Small-Talk mit Angela und Mentor zugebracht.



                                                  Der zweite Besuch im November war um einiges besser und zur gleichen Zeit eine Katastrophe. Ich beschwere mich so gut wie nie bei den Damen vom Service über ein Mädchen, sondern kläre dies direkt. In den drei Jahren habe ich dies nur einmal machen müssen, aber hier…. Der Abend war eigentlich gut gelaufen: Entspannung im herrlichen Pool, Dampfbad, nette Gespräche mit ein paar Jungs aus der Schweiz. Leider, aber viel zu viel Mädchen, welche gleich nach einer Minute nach einem Piccolo oder Zimmer fragen. Ich bin schon verzweifelt und habe mich gefragt, ob in diesem Club die Mädchen keine Ahnung haben wie man eine Konversation aufbaut. Das war hier früher anders und ist in meinem anderen Stammclub ebenfalls besser. Aber, dann fand ich Ella. Unglaublich gutaussendend (wobei ist ja immer Geschmacksache), galant und hat erst nach 10-15 Minuten nach einem Piccolo gefragt. Habe mich allerdings direkt für ein Zimmer entschieden und auf eine Stunde gebucht. Der Hammer! Leider hatte der Abschluss des Zimmers ein böses Ende gehabt. Zum Schluss hat sie mich auf dem Zimmer zuerst nach einer Flasche gefragt. Nachdem ich nein gesagt habe, kam von ihr, dass die Zeit um ist. Ok, hatte keine Uhr an und bin ihr nach unten gefolgt. Leider musste nach einem Blick auf die Uhr an der Rezeption feststellen, dass es gerade mal 45 Minuten waren und keine volle Stunde. Nach einer kurzen Diskussion mit Ella und Angela am Service haben wir uns auf 90 Euro statt 120 Euro geeinigt. Das man allerdings als Gast eine Uhr anhaben muss bin ich nur von schlechten Clubs gewöhnt, in welchen man nur zufällig auf Geschäftsreisen landet….



                                                  Der erste Besuch im Dezember war schon besser. Man sollte ja nie gleich aufgeben. Es waren wieder viele neue Mädchen da. Das Grundproblem ist aber geblieben. Nach einer Minute bei vielen gleich die Frage nach einem Piccolo. Es gab zwei Ausnahmen. Die eine war Alexis. Lustig und charmant. Hat mit mir durch die Bar hindurch geflirtet. Nach einigen Runden Smalltalk habe ich Alexis auf einen Piccolo im Whirlpool eingeladen. Hier haben wir uns gut Unterhalten; allerdings hatte ich für ein Zimmergang kein gutes Gefühlt und mich dagegen entschieden. Ich habe anschließend Roberta am Spielautomat getroffen. Roberta hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und ein schönes lächeln. Sie hat am Spielautomaten weitergespielt, mich dabei unterhalten und quatsch gemacht. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht. Nachdem das Geld verspielt war kam dann die Frage wie es weitergeht. Den Piccolo zum kennen lernen habe ich mir gespart und eine Stunde auf dem Zimmer gebucht. Wie ich mir gedacht habe, war es kein reines Sex/Porno/Flick-Zimmer; sondern eine sehr lustige Stunde mit viel Quatsch und Lachen. Wir hatten auch Sex, aber der war nicht der Mittelpunkt. Allerdings gab es auch hier ein dickes Problem. Ihr Handy hat geklingelt und sie hat angefangen mit ihrem „Bruder“ zu chatten. Nach dem zweiten Mal musste ich sie dann zurechtweisen was das soll!



                                                  Der zweite Besuch im Dezember war der mit zwei Highlights gesegnet. Ein positives und ein negatives. Andreaa! Einfach nur die Finger weglassen! War Zufall, dass ich an Sie geraten bin. Hatte im Whirlpool einen netten und freundlichen Deutschen kennengelernt, welche mit zwei Mädchen zugange war: Andreaa und ihre Freundin (Name entfallen). Er war sachte überfordert mit den beiden und so ist Andreaa bei mir gelandet. Wir haben uns zwei Flaschen mit den Mädchen geteilt und wollten dann aufs Zimmer. Dieses haben wir den beiden auch klar zu verstehen gegeben, als die beiden nach einer dritten Flasche gefragt haben. Er ist auch mit seinem Mädchen dorthin verschwunden und ich wollte noch vor dem Zimmer kurz duschen. Habe dies Andreaa auch mit Worten und Gesten verständlich gemacht und sie meinte, dass sie wartet. Allerdings war dies nicht der Fall. Ich war nach 5 Minuten wieder da und Andreaa weg. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht. Vielleicht ist sie auch kurz duschen und ich habe an der Tür zur Treppe gewartet. Nach 15 Minuten ist sie dann mit einem anderen Mann vom Zimmer gekommen. Ich war der maßen sauer und geladen, dass ich mich am Empfang beschwert habe. Sie hat nur gemeint, dass sie verstanden hat, dass ich vorher noch in die Sauna möchte. Super! Ihre einzige Frage an mich war: Noch aufs Zimmer? Nach dem ich nein gesagt habe hat sie sich umgedreht und ist gegangen. Das ist mir in den drei Jahren noch in keinen Club passiert. Auch das Verhalten der Damen am Service glich dann einem unglückliches umherschauen als einer Hilfe. Unentspannt, genervt und 80 Euro in den Sand gesetzt! Vor zwei Jahren hätten hier Petra und Claudia vom Service noch eine paar schöne Worte habt bzw. einem zum Piccolo eingeladen oder einen Gutschein ausgegeben. Leider arbeiten diese Serivedamen alle nicht mehr hier. Auf jeden Fall, dass andere Highlight war positiv! Valentina! Keine klassische Club-Schönheit – nicht jeder Manns Geschmack, aber ansonsten perfekt! Ein schönes Gespräch zum kennlernen, eine intelligente Unterhaltung beim Piccolo und ein wunderbares Zimmer von einer Stunde. Man merkt einfach, dass diese Frau mit ihren 24 Jahren bereits sechs Jahre Erfahrung hat. Sie hat mir sozusagen meine Wünsche von den Augen abgelesen. Und Valentina ist auch der Grund warum ich dem Palast noch eine weitere Chance geben möchte.

                                                  • Letzte Woche stand auf meinem Abend- und Nachtprogramm ein Besuch in Freiburg – und zwar deshalb, weil stiletto wieder einmal sehen wollte, was die Fräuleins im dortig angesiedelten Palast so alles treiben und lassen.


                                                    Bei meinem Eintreffen war der Palast mit andern Besuchern schon reichlich voll, doch bei meinem ersten Augenschein traf ich aus lauter Zufall (denn normalerweise ist sie häufig ausgebucht) auf eine „alte“ Bekannte, d.h. es war meine Prima Donna. Auf meine Frage, was sie denn so mache, erhielt ich die sehr charmante Antwort, dass sie auf mich warte.


                                                    Der Start des Abendprogramms verlief also sehr erfolgreich und ich verschwand mit Anastasia im ersten Stock.


                                                    Wider Erwarten verlief die zweite Session mit meiner andern Favoritin wieder wunschgemäss und Fabienne (sie hat den BJ-Contest schon zum zweiten Mal gewonnen, gehört aber nicht nur deshalb zu meinen Favoritinnen!)
                                                    entführte mich wieder in ein Chambre separée – oder „cabinet particulier“, so wie die Franzosen, von denen dort nicht wenige anwesend waren, sagen würden.


                                                    Über Anastasia + Fabienne gibt’s keine Berichte, da ich mich eh dauernd wiederholen müsste.


                                                    Nach den beiden Sessionen war Wellness angesagt, und ich hatte genügend Zeit, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, welche Lady denn als nächste an der Reihe sein sollte.


                                                    Es hätte durchaus einige mir noch unbekannte Schönheiten gehabt, welche meinem Gusto sehr entsprochen hätten, doch sie waren entweder in Gespräche mit andern Besuchern verwickelt oder schon auf irgendeiner Matte mit einem Nebenbuhler beschäftigt.


                                                    Doch ich konnte warten und einen passenden Moment abwarten.
                                                    Das Warten hatte sich gelohnt, denn als eine Dame von denen, die mir im Kopf herumschwebten, alleine auf einem Divan sass, setzte ich mich zu ihr.


                                                    Weiter unter Roxana




                                                    Als ich bei der Dusche um die Ecke bog, hätte es mit einer Palastdame fast eine Frontalkollision gegeben. Das war dann der Moment, wo sie Gelegenheit hatte, mir die Leviten zu lesen. Nicht etwa deshalb, weil ich ev. zu schnell um die Ecke kam, sondern weil sie meinte, ich würde sie schon lange vernachlässigen.


                                                    Es war Karina, die Bronzemedaillengwinnerin des Blowjob-Contests 2014. Ihr Argument war bestechend, denn sie erklärte mir, ich hätte mindestens schon seit einem Jahr (dieser Umstand war aber nicht meine Schuld, denn jedes Mal, wenn ich wieder einmal Lust auf sie gehabt hätte, war sie nicht anwesend oder dann besetzt!!!) nie mehr mit ihr etwas Unanständiges angestellt.


                                                    Diesen Missstand mussten wir natürlich sofort ins Lot bringen und auch ihren dritten Rang gebührend würdigen. Und so war es nur logisch, dass wir unverzüglich höhere Gefilde aufsuchten. Auch hier gibt’s keinen Bericht, das wäre nur Wasser in den Rhein getragen.


                                                    Es hätten mich schon noch einige andere Damen interessiert, doch stilettos Akku war definitiv leer. Auch der Kaffee zum Schluss hätte da nichts geändert.

                                                    • Hallo erst Mal :=) Das erste Mal war ich auch hier gestern. Da ich am nächsten Tag Geburtstag hatte, beschlossen mein Kumpel und ich, den Palast zu besuchen. Im Vorfeld habe ich mir die Videos angeguckt wie auch fleissig die Kommentare hier gelesen. Der Preis macht heiss, wie der Deutsche sagt.


                                                      Gesagt, getan. Wir fuhren also von Basel nach Freiburg. Mir war schon ein bisschen mulmig, da ich noch nie in einem FKK Club war. Der Palast ist nicht zu übersehen und wir parkierten gerade neben das Gebäude. Daneben war noch ein Burger King und vis-à-vis davon ein McDonalds. Nun gingen wir rein. Ein Gorilla guckte uns böse an, doch es war ja zum Glück nicht echt. "Glück gehabt", dachte sich Glai Yoshi. An der Rezeption sassen zwei nackte Frauen und ein etwas dickliger Herr. "Puuh", dachte ich mir. Die freundliche Dame erklärte uns den Vorgang und wir bezahlten den Eintritt.


                                                      Die Garderobe ist ok. Ich konnte meine Kleider darin verstauen. Daneben gab es Badeschlappen und natürlich ein Handtuch, das wir vom Empfang bekamen. Nun gehts ab zur Dusche. Nach dem Duschen gingen wir rein ins Getümmel. "Puuh, wie im Paradies", dachte ich mir, als diese wunderschönen Geschöpfe auf den Sofas sitzen und plaudern sah. Wir gingen zunächst an die Bar und bestellten uns ein Bier. Hinter uns waren auch noch diverse Frauen, die auf geile Schwänze warteten. Wir gewöhnten uns an das Ambiente und plauderten auch mit anderen Dreibeinern. Die meisten waren französischsprechend. Plötzlich spürte ich eine Umarmung, eine um mich und eine um meinen Kumpel. Beide Rumänninen wollten mit uns woanders hin, natürlich um einen teueren Piccole bittend. Wir verneinten, aber buchten jeweils aufs Zimmer. Meine Rumänin, Diana, war schlank und hatte geile Titten und einen geilen Hintern. Nachdem sie die Schlüssel geholt hatte, gingen wir aufs Zimmer. Dort fing das Gebläse auch schon an. Glai Yoshi konnte nur geniessen. Danach rammelte ich sie in den Hintern, wobei ich auch schon gekommen war. Tja, sie war Schuld, weil sie so geil war. Was ich gut finde, ist, dass sie gut Deutsch spricht. Danach gingen wir zum Spind und sie bekam ihr hart verdientes Geld. Nun wieder an die Bar zurück. Pause und Trinken. Danach ging ich ins Sauna. War ein tolles Gefühl, wie im Paradies. So könnte jeder Tag laufen. Essen, trinken, ficken. Auch im Sauna suchten die Damen potentielle Dreibeiner. Ich ging wieder an die Bar und setzte mich aufs Sofa hin zu einer etwas molligen Dame. Sie heisst Adriana und hat, wie ich, am nächsten Tag Geburtstag. Das mussten wir feiern. Sie fragte mich: "Wollen wir erst um Mitternacht ficken?". Ich: "Wir können auch jetzt ficken". Und so holte sie die Schlüssel und wir gingen in ein Zimmer im Obergeschoss. Dieses Zimmer ist grösser und hatte einen Rundbett. Wir küssten uns, während ich ihre geilen Titten massierte. Glai Yoshi war bereits wieder in Bereitschaft. "Bonjour", sagte Adriana zu Glai Yoshi. Vierte am vergangen BJ-Contest, zeigte sie, was sie drauf hat. Danach konnte ich sie lecken, Titten und Muschi. Danach reitete ich sie von hinten und klatschte auf ihren dicken geilen Arsch. Wir plauderten noch über Gott und die Welt. Dazwischen küssten wir uns immer wieder. Was für ein Geschöpf!


                                                      Danach war Glai Yoshi entleert. Ich konnte nur noch trinken. Ging ins Whirpool oder guckte im Pornokino vorbei. Einige wollten mit mir, aber ich lehnte dankend ab. Nachdem mein Kumpel sein drittes Mal hatte, gingen wir auch schon wieder. Zum Glück, denn es kamen noch mehr Dreibeiner rein. "Die armen Mädchen", dachte ich mir. Wir waren zufrieden und es war sicher nicht das letzte Mal, das wir dort waren. Schliesslich möchte Glai Yoshi gerne alle Damen ausprobieren :=).

                                                      • Für unsere Freunde aus Frankreich, jetzt rückblickend auch alle Infos auf französisch online!


                                                        Plus d'informations et les photos:


                                                        http://www.fkk-palast.com/news-blowjobcontest-2014-fr.php



                                                        Rétrospective: Championnat d'Europe de pipes 2014
                                                        Record de piste de cent kilomètres et vents d'enfer au FKK-Palast



                                                        • Rückblick
                                                          European-Blowjob-Contest 2014
                                                          vom 18. Oktober 2014
                                                          im FKK-Palast

                                                          http://www.fkk-palast.com


                                                          Hundert-Kilometer-Streckenrekord und höllische Winde im FKK-Palast



                                                          Der FKK-Palast in Freiburg machte am zurückliegenden Samstag mit einen Rekordwettbewerb der Superlative von sich reden: Das Bombenwetter des diesjährigen Oktobers ließ den dritten, internationalen Blowjob-Contest zum bisher schönsten werden! Neben einem quantitativen Allzeithoch an Girls und Besuchern schaffte die vollumfängliche Nutzung der riesigen Palast-Terrasse und Palastgärten eine geradezu einmalige Atmosphäre. Blasen unter Palmen und freiem Himmel – besser geht’s nimmer.


                                                          Es muss wohl an der Landschaft liegen: Feuchte Täler, luftige Höhen, gefährliche Spalten - im südbadischen Schwanzwald herrschte am ganzen Wochenende touristischer Höchstbetrieb. Während Motorradfahrer wie Hornissen die Berge hinauf- und hinuntersummten, sich Ehepaare in Wohnmobilen anschwiegen und das Gestänge auf den Campingplätzen klapperte, produzierte auch der Freiburger FKK-Palast wieder einmal herzerwärmendes Föhnwetter. Die Einheimischen wissen: Das ist der Höllentäler!


                                                          „Hölle, Hölle“ rufen die Einen - die Anderen lehnen sich verzückt zurück und genießen das himmlische Gebläse. Im FKK-Palast ward anlässlich des dritten Geburtstages der heiligen Hallen irdischen Glücks zum dritten Mal der „Europäische Blowjob-Contest“ ausgerufen. Und sie kamen alle! Deutsche, Schweizer, Franzosen (natürlich), Italiener, Belgier und Österreicher – die Palastgäste zählten in die Hunderte, und die Herbergsväter der umliegenden Hotelleriebetriebe rieben sich die Hände über knisternden Scheinen und wärmten ihre Seelen an kaum gekannten Buchungsproblemen.


                                                          Was war geschehen? Während sich normalerweise hochsommerlich wärmende Sonnenstrahlen und der Kalendermonat Oktober allenfalls in Neuseeland die Klinke in den Mund stecken, wurde diesmal auch die Schwanzwaldmetropole Freiburg von klimatischen Höhepunkten geschüttelt: Nicht weniger als zwanzig volkstümliche Bläserinnen plus fünfzig hochtourige Boxenluder säumten nicht nur das Wettkampfgeschehen im FKK-Palast – sie knieten auf ihren langen Beinen mittendrin!


                                                          Bei derlei Anblicken schoss auch alterprobten Rennfahrern das Blut ins Gemächt; Fliehkräfte und Erdrotation taten ihr Übriges, und so kam es allen, wie es kommen musste: vulkanisch! Zwischen 15 Uhr und 23.30 Uhr fand das Rennen statt, mit allen Schikanen, durch String-Kurven und mit Boxenstopps samt Steifenwechsel. Das hatte Klasse, der Abend nahm gewaltig an Fahrt auf, das körpereigene Tempodrom kam auf Touren und Herzschrittmacher verglühten wie Sternschnuppen!


                                                          Während die Gäste kostenlos dem naturbelassenen Kolbenhub fröhnten, durften die zwanzig Besitzerinnen obenliegender Lockenwellen ausnahmslos satte Preisgelder einstreichen. Gegen 1 Uhr schlug Palastchef Bobby unweit des sich wieder einmal durchbiegenden Buffets auf den erhitzten Ecclestone und verlas alsdann das Ranking: Jede der zwanzig Blaskapellmeisterinnen erhielt 1.000 Schweizer Franken Gage in bar überreicht. Auf ein zusätzliches Preisgeld von 3.000 Franken durfte sich die Siegerin Fabienne vom FKK-Palast freuen; Platz Zwei ging mit 2.000 Extra-Rennmäusen an Jenny vom Club FKK66, und den dritten Rang und zusätzliche 1.000 Umdrehungen strich Karina vom FKK-Palast ein.


                                                          Die ausgewerteten Punktezahlen der übrigen Blasblüten zeigten derweil, dass es bis auf die letzten Plätze ein hautenges Kopf-an-Kopf-Rennen gegeben hatte - die Qualität stimmte also auch und gerade in der Breite, was nicht nur die Tourismus-Manager und Konzernlenker unter den Gästen zutiefst erfreute. Auch das strahlende Wetter hatte die Stimmung und andere Körperteile anwachsen lassen, so dass auch, sagen wir, Therese auf der Terrasse nicht langweilig wurde. Und ein versierter Motorenmathematiker hielt fest: Fünfzehn Zentimeter durchschnittliche Kolbenhublänge mal zwanzig Teilnehmerinnen mal Anzahl gefahrener Runden macht: Über 100 Kilometer – das ist ein neuer Streckenrekord!


                                                          Derlei Rekorde machen Hunger, und so passte es prima, dass die Palastköche im großen, überdachten Barbecuebereich mit Außenküche pausenlos ungezählte Spanferkel und Lammrücken brutzelten und so von Nachmittag bis Mitternacht ein ebenso Appetit machendes wie leckeres Buffet kredenzten. Party und Wettbewerb, drinnen und draußen, innen und außen – für alles war bestens gesorgt, und so blicken nun Alle wohlig erschauernd auf ein rekord-besuchtes und in absolut jeder Hinsicht extravagantes Fest zurück.


                                                          Dieses bislang einmalige Open-Air-Event ließ die Teilnehmer- und Teilnehmerinnenrekorde erneut purzeln, so dass sich mithin die Frage der Fragen stellt: Was bringt das reizklimatische Oktoberfest 2015 im Palast der Paläste? Die Antwort auf diese Frage weissagte dereinst der zu Weltruhm gelangte Troubadour Bob Dylan: „The answer, my friend, is blowin' in the wind.“ Insofern heißt es nun abwarten und Sekt trinken - und sich die Zeit verkürzen bis zum nächsten internationalen Blowjob-Contest im FKK-Palast Freiburg.





                                                          • Weshalb ist das so wichtig für dich zu wissen? Verstehe die Frage nicht ganz.


                                                            Also ich nehme meistens zwei Handtücher, eines bekommt man ja, das zweite hole ich mir dann nach dem umziehen und sage, ich möchte es zum duschen, denn mit einem nassen Handtuch möchte ich natürlich anschliessend nicht rumlaufen oder mich irgendwo hinsetzen.


                                                            Eines um die Hüfte, das zweite um die Schulter!

                                                            • Ich hätte da mal ne Frage.


                                                              Werde am kommenden Freitag das erste mal den FKK-Palast besuchen. Ich habe neugierig eure Berichte gelesen und habe festgestellt das fast nicht über Analverkehr geschrieben wird.


                                                              Nun meine Frage: Ich stehe auf Zungenanal bei mir und ficke die WGs auch gerne mal in den Arsch. Gibt es im FKK-Palast WGs die das anbieten oder sollte ich mit dieser Vorliebe nicht hin gehen.


                                                              Bin auf eure Antwort gespannt und wartet nicht zu lange damit, da der Freitag schon schnell näher rückt.


                                                              PS: Sollte ich erfolgreich gewesen sein, werde ich natürlich ausführlich darüber berichten ;-)

                                                              • Guten Tag meine Herren
                                                                Ich bin 18 und habe vor mich im Palast das 1. mal zu Vergnügen. (Das allererste mal ;)
                                                                Ist das zu empfehlen? Und gibt es tipps wie es in so nem Laden generell zugeht?


                                                                Hallo Longidongi, falsch kannst Du nichts machen.


                                                                Sage beim bezahlen des Eintritts, dass Du das erste mal hier bist und alles wird Dir erklärt. Dann los zur Dusche, das Handtuch um die Hüften und an die Bar ausschau halten. Lange wirst Du nicht allein sein, dann liegt es nur noch an Dir ....... ;)


                                                                Schreib mal, wie es so war.

                                                                • Hallo Stiletto,
                                                                  hier das aktuelle Palast-Programm.
                                                                  siehe auch http://www.fkk-palast.com/superstars.php
                                                                  Viel Vergnügen!


                                                                  Das hätte ich nie im Leben gedacht, dass mein herausfordernder Beitrag derart schnell so schöne Früchte zeigt.



                                                                  Bravo Bobby!!!!


                                                                  :super::staunen::happy::super:



                                                                  Das nenn ich eine überwältigende Überraschung!
                                                                  Da bist du ja über deinen eigenen Schatten gesprungen und
                                                                  dies erst noch um morgens um vier!!!
                                                                  Das schaffen nur ganz wenige.


                                                                  Und was der Hammer ist: Jetzt enthält der Plan sogar meine
                                                                  drei "momentanen" ;););) Favoritinnen (Antonia :kuss:, Carmen :verliebt: und Emma:kuss:) und dies erst noch mit aktueller Foto! Und überhaupt, auch die andern neuen Fotos sind echt gut gelungen!


                                                                  Gratulation zu dieser Spitzenleistung!


                                                                  Gruss stiletto

                                                                  • Zitat von Bernhard, FR:


                                                                    "Bitte Leute im FKK-Palast aktualisiert doch ab und zu Euren TP. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber einmal die Woche wäre schon super.
                                                                    Liebe Grüße
                                                                    Bernhard, FR"


                                                                    bernhard


                                                                    Ja, lieber Bernhard, das find ich auch, 's wär sogar eklatant super...und 's wär sogar sensationell und der Palast würde sich echt noch viel mehr profilieren und damit viele andern Clubs weit hinter sich lassen...


                                                                    ;););)


                                                                    und dies alles nur wegen diesem elenden TP..., der eben, wie ich schon geschrieben habe, am besten eliminiert würde.


                                                                    Und es tut sich doch was, denn das von mir beanstandete 30.12. bei Rebecca ist weg, das Girl auch, aber sie ist immer noch auf dem TP, dafür steht jetzt bei Fabienne "ab 27.12.", aber das Girl war dort und ich mit ihr auf dem Zimmer!!!:super::super::super:


                                                                    Inzwischen habe ich noch folgendes, höchst brisantes Detail festgestellt:


                                                                    Während bei den meisten Clubs die Seite mit den Superstars dem TP gleichzusetzen ist, ist es beim Palast eben kein TP und damit wäre meine Forderung nach Elimination eigentlich schon erfüllt...und dein geäusserter Wunsch nach wöchentlicher Aktualisierung für die Füchse...sorry, aber so sieht eben die Realität aus.

                                                                    • Hallo Dreibeiner,
                                                                      vorweg, Bobby hat in Freiburg einen tollen Laden hingestellt. Ich wohne und lebe in Freiburg und ich habe gehört, dass Bobby weitere Pläne hat. Ich bin gespannt darauf.
                                                                      Der FKK-Palast ist klar die Nummer "Eins" im südbadischen Raum. Womit ich Probleme habe ist, dass der TP nicht aktuell ist. Ich habe eine Bewertung für Karina abgegeben. Ich bin mir aber nicht sicher, dass das die richtige Karina war, für die ich gevotet habe. Warum bin ich nicht sicher. Weil man sich auf den TP nicht verlassen kann. Es gibt wohl 2 Karinas im Hause, aber nur eine erscheint im TP.
                                                                      Ist doch peinlich, wenn ich die falsche Karina mit Lọrbeeren überschüttet habe.
                                                                      Bitte Leute im FKK-Palast aktualisiert doch ab und zu Euren TP. Muss ja nicht jeden Tag sein, aber einmal die Woche wäre schon super.
                                                                      Liebe Grüße
                                                                      Bernhard, FR

                                                                      • Auf dem TP ist Anastasia immer noch aufgeführt, obwohl sie schon einen halben Monat lang weg ist. Sie wird erst wieder im August kommen. Doch wofür auch etwas ändern, im August stimmts ja dann wieder.

                                                                        Ein bisschen ein krasserer Fall ist folgender:
                                                                        Auf dem TP steht schon über ein halbes Jahr lang "Rebecca ab 30.12." Wahrscheinlich gilt das sowohl für 30.12.13 als auch für 30.12.14. Das würde dann heissen, dass der TP pro Jahr etwa zweimal stimmen könnte.

                                                                        Mein Vorschlag: den TP aus der HP entfernen.

                                                                        • Den Palast wollte ich schon lange mal besuchen, schließlich hat man mir in Schwenningen immer wieder davon erzählt, nein vorgeschwärmt.

                                                                          Nun war es soweit, quer durch den Schwarzwald gefahren, dank eines Tipps von Biggi (Merci) doch schnell nach Freiburg gekommen und bereits um 9.00 h mal in der Tullastraße vorbeigefahren und einen ersten Eindruck von dem Bauwerk gewonnen. Wow!

                                                                          Nach Besichtigung einiger weiterer architektonischer Highlights in der Innenstadt wurde es dann Zeit, pünktlich um 12.00 h zur Palastbesichtigung vor Ort zu sein. Schon von außen beeindruckt nicht nur die Gestaltung des Bauwerks an sich, sondern auch die Verwendung hochwertigen Baumaterials und die Gestaltung im Detail. Werte stille und aktive Forumskollegen: Geht nicht einfach rein wie sonst in einen Club - möglichst schnell, damit man nicht gesehen wird:happy: - nehmt euch Zeit, dieses schön gestaltete Gebäude auch von außen genau zu betrachten. Ich bin kein Experte in solchen Dingen, ich genieße es halt.

                                                                          Auf Klingeln wurde ich eingelassen, kam unbeschadet am friedlichen Gorilla vorbei in den Empfangsraum und wurde von einer freundliche Dame empfangen. Ich outete mich als Besucher des Partnerclubs in Schwenningen, da mußte sie nicht viel erklären und auf eine Clubführung verzichtete ich auch freiwillig, die Bilder der Homepage und die Berichte der Forumskollegen hier sind hilfreich genug.:super:

                                                                          Nun aber schnell in den Umkleideraum, dort ist schon ein Prinzip erkennbar, das sich durch den ganzen Club zieht: Alles etwas gediegener, edler, teurer. Selbst solche Banalitäten wie die Spinde - anderswo gerne mal nur Blechkästen - sind von besserem Material und optisch ansprechender, drei Bügel waren auch drin, aber nicht solche von der Abfallentsorgung der Bekleidungsgeschäfte ("zur kostenlosen Mitnahme") sondern dem sonstigen Niveau des Clubs angepaßt. Wer einen Haarfön braucht, kein Problem, alles da.

                                                                          Dann in den Duschraum. So viele Duschplätze findet man nicht in jedem Großclub, ein absolut rutschfester, sehr schön gestalteter Boden, selbst an eine Brillenablage(!) wurde gedacht. Die Farbwahl von Boden und Wänden - dies gilt übrigens für den ganzen Palast - erzeugt ein heimeliges Gefühl, man fühlt sich ungeheuer wohl, von der ersten Minute an.

                                                                          Von der Dusche dann an den Toiletten vorbei erstmals den Clubraum betreten. Auch hier - ich wiederhole mich - nicht nur schön gestaltet, sondern durch die Auswahl der Materialien höchst beindruckend. Die Sitzmöbel in hellem Leder, wie überall im Club alles tipp top sauber, der Raum selbst hell, aber nicht grell, äußerst angenehm.

                                                                          Meine Clubbesuche verlaufen - von Kurzbesuchen mal abgesehen - immer nach dem gleichen Muster: Zuerst ist der Wellnessbereich dran. Der war gut zu finden, weil vom Clubraum aus bereits sichtbar. Die Anordnung der einzelnen Elemente ist hervorragend durchdacht, auf zwei Hingucker möchte ich hinweisen: Zunächst ein sehr großer Whirlpool, dann ein außergewöhnlich schön gestaltetes Dampfbad. Da wurde nicht nur so eine Kabine hingestellt, sondern mit Aufwand etwas gestaltet. Das Dampfbad selbst verdient seinen Namen fürwahr, was anderswo allenfalls ein Raum mit erhöhter Temperatur und Luftfeuchtigkeit ist, hier paßt's, die Dampfschwaden ziehen durch den Raum. Zwischen der Sauna und dem Dampfbad befindet sich die obligatorische Dusche, der angenehme Nebeneffekt ist, daß man so nicht den halben Raum einnäßt - eben durchdacht. Das obligatorische Erotikkino ist auch in diesem Bereich angesiedelt, aber dort findet man den attempto grundsätzlich nicht, in keinem Club.

                                                                          Hernach in den Barraum, ebenfalls vom Clubraum aus zu erreichen. Großzügig gestaltet, genug Barhocker und noch mehr lederbezogene Sitzgelegenheiten, Wohlfühlfaktor sehr hoch. Von der äußerst freundlichen und hilfsbereiten Bardame ein Getränk geordert und dann ging's ab durch den Clubraum in den Außenbereich, es war ja schön warm an diesem Tag.

                                                                          Der Außenbereich kann und will natürlich nicht mit dem traumhaften Garten des FKK66 mithalten, aber auch hier wurde durch kluge Gestaltung und Verwendung hochwertiger Materialien eine kleine, aber feine Wohlfühloase geschaffen, etwas abgesetzt noch ein in den Boden eingelassener Whirlpool, angenehm temperiert wie sein Pendant im Innern. Etliche Liegen wie auch Tische lassen keine Wünsche offen, hier kann man verweilen. Auf flinker Sohle kam dann auch ein später eingetroffener Besucher, der kennt sich da scheint's aus, abliegen, ein ausgiebiges Sonnenbad war sein erster Programmpunkt.

                                                                          Den Abschluß der Erkundung bildete dann die Besichtigung des oberen Stockwerks, erreichbar wiederum vom Clubraum aus. Selbst das Treppenhaus ist aufwändig gestaltet, man beachte die Wandverzierungen, auf halber Höhe eine Couch, oben noch eine, kleine Rückzugsmöglichkeiten, falls unten mal zu viel Trubel ist und man gerne etwas Ruhe hätte. Oben angekommen fallen die schön gestalteten Tapeten auf - nicht einfach achtlos weitergehen, mal anschauen. Hier befinden sich dann die Zimmer, so man sich mit einer Palastdame zurückziehen will, aber man erreicht auch noch eine großzügige Terrasse mit mehreren Liegen, eine weitere Rückzugsmöglichkeit, etliche Pflanzenkübel lockern die Atmosphäre auf.

                                                                          Ein weiterer Aufenthalt im Dampfbad und ein ausgiebiges Sonnenbad bildeten dann den Abschluß des ersten Teils des Palastbesuchs.

                                                                          Es wurde nun langsam Zeit, sich mal den Palastdamen zuzuwenden, die hatten sich zwischenzeitlich weitergebildet, der große Flachbildschirm im Clubraum zeigte ARD-Buffet, unser schwäbischer Sternekoch Vincent Klink demonstrierte mal wieder seine Kochkunst. Hoffentlich haben die Damen aufgepaßt.:lachen:

                                                                          Im Barraum gesellte sich Karina zu mir, sehr freundliche Begrüßung, eine sehr aufgestellte Palastdame, hervorragendes Deutsch. Sie war schon mal im FKK66 anläßlich des dortigen Jubiläums zu Besuch, da hatten wir gleich ein Thema, sie war beindruckt von, na was wohl, natürlich dem dortigen Außenbereich und "diesen großen Fischen" im Teich. Der attempto konnte da gleich als größter Zoologe aller Zeiten glänzen und der Palastdame besagte Tiere als Kois vorstellen. Nun waren wir beide aber nicht im Club, um Zoologie zu betreiben, sondern um andere Schandtaten zu begehen:smile:. Also wurde ein Schlüssel geholt und im oberen Stockwerk ein Zimmer bezogen.

                                                                          siehe Erlebnisbericht Karina >>


                                                                          Ergänzend sei auf das traumhaft schöne, sehr große Zimmer hingewiesen. Wohl einmalig in der Welt der Clubs, nochmals eine Spur schöner, größer und aufwändiger als im FKK66, obwohl die eigentlich auch schon außergewöhnlich sind. Holzboden, ein Riesenbett, ein Balkon, der Raum selbst schön gestaltet, das alles setzt neue Maßstäbe!

                                                                          Nach dem Date mit Karina und einem letzten Getränk wurde es dann Zeit für die Heimreise, ich wollte den ersten Freiburg-Besuch seit vielen Jahren vor dem Feierabendverkehr beenden, denn ortskundig bin ich wahrlich nicht mehr im Breisgau, letzteres wird sich ändern:happy:.

                                                                          Noch einige abschließende Bemerkungen:

                                                                          1. Bobby hat für diesen Palast eine Menge Geld in die Hand genommen. Das geneigte Publikum mag dies bedenken, wenn es den Eintrittspreis von 60 Euro bewertet! Man hätte alles ein oder zwei Stufen einfacher und damit billiger machen können, es wäre immer noch funktional, aber der Wohlfühlfaktor erheblich geringer. Selten habe ich mich in einem Gebäude von der ersten Minute an so wohl gefühlt. Der Eintrittspreis ist angemessen, im Verhältnis zu so mancher Kaschemme günstig.

                                                                          2. Häufig wurden in der Vergangenheit für FKK-Clubs ehemalige Fabrik-oder Bürohäuser umgebaut. Deren Aufbau, teilweise die Raumaufteilung und die Statik bestimmen dann, wie die einzelnen Elemente des Clubs angeordnet werden. Hier wurde ein Neubau erstellt, das merkt man. Insgesamt ist alles stimmiger, besser angeordnet, funktionaler.

                                                                          3. Einen besonderen Dank an die beiden Barfrauen, die mich jederzeit unterstützt haben, mir Auskunft erteilt haben und mich versorgt haben. Ihre freundliche Art trägt ganz wesentlich zur Atmosphäre im Club bei. Gerade als Neuling weiß man dies zu schätzen.

                                                                          4. Die Palastdamen: Ein Club steht und fällt mit den WGs. Im Palast habe ich kultivierte, unaufdringliche WGs erlebt, die aber auf subtile Art ihre jederzeitige Bereitschaft zu erkennen gaben. Ich will nicht alle 2 Minuten eine wegschicken, aber auch nicht ignoriert werden. Das hat heute gestimmt, so sollte es sein. Einen besonderen Dank nochmals an Karina, sie allein ist den nächsten Besuch wert, der dann länger ausfallen soll.

                                                                          • Fkk Palast,lancelot und 66 sind sicher gute clubs mit gutem service, allerdings finde ich es mühsam und lästig (nichts gegen dich ape1) das man die berichte von ape1 überhaupt nicht ernst nehmen kann da es wie schon sein thread reine werbung, und die berichte sind auch sehr wenig aussagekräftig und zum teil (bei manchen frauen die ich selber getestet habe) wenig glaubwürdig oder stimmen nicht überein mit meinen erfahrungen, leider ist es offentichtlich das ape1 irgentein mitarbeiter vom club ist oder zumindest in verbindung mit dem fkk palast steht.


                                                                            Eigentlich schade, weil die clubs es nicht nötig haben auf eine so perfide art und weise werbung zu machen, das sagt auch schon einiges darüber aus.


                                                                            Von daher ist zumindest bei mir genau das gegenteil eingetretten und es hat mich eher von einem erneuten clubbesuch abgeneigt.



                                                                            Lieber Daniele12,


                                                                            Ich bin weder ein Mitarbeiter noch hege ich gute Kontakte zum Hause... ich kenne die Geschäftsführung auch nur flüchtig und habe wenn dann nur Smalltalk betrieben.
                                                                            Ich habe eine Wette gewonnen in der ich 20 Frauen hatte und gebe es so wieder wie ich es erlebt habe, ich beschreibe halt net jeden einzelnen Stoß oder gehe zu sehr ins detail... Ich schreibe es so wie ich es erlebe... kurz... aussagekräftig und bündig... Ich hatte halt von 20 Frauen leider/Gott sei Dank nur ein Schlechtes Erlebnis was ich auch noch veröffentlichen werde....
                                                                            Außerdem bin ich dem Forum-Admin persönlich bekannt durch die Wette und man kann ihn gerne anschreiben das ich weder ein Schwätzer oder noch ein Mitarbeiter bin... Ich bin einfach ein leidenschaftlicher FKK-Club Besucher und es werden in nächster Zeit auch andere Berichte folgen in dem ich andere Clubs besuche... hab da schon paar auf der Liste....

                                                                            • Fkk Palast,lancelot und 66 sind sicher gute clubs mit gutem service, allerdings finde ich es mühsam und lästig (nichts gegen dich ape1) das man die berichte von ape1 überhaupt nicht ernst nehmen kann da es wie schon sein thread reine werbung, und die berichte sind auch sehr wenig aussagekräftig und zum teil (bei manchen frauen die ich selber getestet habe) wenig glaubwürdig oder stimmen nicht überein mit meinen erfahrungen, leider ist es offentichtlich das ape1 irgentein mitarbeiter vom club ist oder zumindest in verbindung mit dem fkk palast steht.


                                                                              Eigentlich schade, weil die clubs es nicht nötig haben auf eine so perfide art und weise werbung zu machen, das sagt auch schon einiges darüber aus.


                                                                              Von daher ist zumindest bei mir genau das gegenteil eingetretten und es hat mich eher von einem erneuten clubbesuch abgeneigt.

                                                                              • Der Service ist praktisch bei allen Frauen im Palast Top, da wirst du von keiner enttäuscht werden. Liegt am hohen Level der dort vorgegeben wird. Die Unterschiede zwischen den Frauen sind Nuancen oder ist sympathieabhängig. Klar gibt es dann welche, die noch besser oder weniger besser sind aber das ist subjektiv bzw. Geschmackssache.... Hatte auch schon ein weniger schönes Erlebnis mit einer Newcomerin im Palast, aber die wurde dann schon nach ein paar Tagen aus dem Club rausgeworfen und ich habe es verkraftet, da der Service nur 60.- Euro kostet. Da kommt dann eben sofort die nächste Frau dran :cool:. Hatte dieses Negativ-Erlebnis damals an der Rezeption gemeldet und habe als Entschädigung einen Eintritt-Gutschein über 60.- Euro bekommen :super:. Bei allen Frauen die schon länger als 1-2 Wochen im Palast sind, kannst du davon ausgehen das ihr Service Top ist.


                                                                                Also ich bin ja auch schon lange Kunde im FKK66 sowie im FKK-Palast... Und da gebe ich dir recht! Du triffst es auf den Punkt...
                                                                                Zu 99% ist der Service sehr sehr gut... Klar gibt immer mal wieder ne Krampe die nicht so der Hit ist... Auch mir schon passiert... Aber die Geschäftsführung sehr sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und deswegen wie du schon erwähnt hast einfach bei den Bar-Damen melden...

                                                                                • Ich war schon oft im Palast und es gibt/gab auch Perlen, aber dass jetzt alles Frauen top-shots sein sollen kommt mir etwas verdächtig vor...


                                                                                  Eure Meinung?


                                                                                  Der Service ist praktisch bei allen Frauen im Palast Top, da wirst du von keiner enttäuscht werden. Liegt am hohen Level der dort vorgegeben wird. Die Unterschiede zwischen den Frauen sind Nuancen oder ist sympathieabhängig. Klar gibt es dann welche, die noch besser oder weniger besser sind aber das ist subjektiv bzw. Geschmackssache.... Hatte auch schon ein weniger schönes Erlebnis mit einer Newcomerin im Palast, aber die wurde dann schon nach ein paar Tagen aus dem Club rausgeworfen und ich habe es verkraftet, da der Service nur 60.- Euro kostet. Da kommt dann eben sofort die nächste Frau dran :cool:. Hatte dieses Negativ-Erlebnis damals an der Rezeption gemeldet und habe als Entschädigung einen Eintritt-Gutschein über 60.- Euro bekommen :super:. Bei allen Frauen die schon länger als 1-2 Wochen im Palast sind, kannst du davon ausgehen das ihr Service Top ist.

                                                                                  • Über den Club selber braucht man nicht viel zu sagen, der ist einfach gut bzw das Gesamtpaket stimmt. Grosses Verbesserungspotential gibt es jedoch beim Tagesplan, wie hier im Forum ja auch bereits rege diskutiert wurde. Vor meinem gestrigen Besuch wählte ich meine Favoritinnen gemäss der Superstar-Liste und den Berichten hier im Forum aus - und es kam alles ganz anders.
                                                                                    Kaum im Club und mit Getränk zum Relaxen hingelegt, steht auch schon Simone vor mir. Die stark pigmentierte Schönheit stammt aus Ghana, ist sehr freundlich mit einer speziellen Frechheit, spricht gut englisch und das wichtigste - ihre ersten Sätze waren nicht "schatzi was machst du" und "zahlst du Piccolo".
                                                                                    Wie auch immer, Simone ist nicht auf einer Liste des Clubs aufgeführt, weder unter Superstars - was ich als eine Art Tagesplan oder auch Wochenplan betrachte - noch unter den Girls allgemein im Club.
                                                                                    Ich sehe also keinen Grund für den Clubbesitzer die Liste Superstars zu führen und hier im Forum auch noch unter Tagespläne anzupreisen wenn die Aktualität doch sehr fragwürdig ist.
                                                                                    Entweder aktuell halten oder ganz sein lassen, Bilder von irgendwelchen halbnackten Girls kann ich auch sonstwo betrachten.
                                                                                    Sehr positiv aufgefallen sind mir jedoch die Mundspülungen, die in allen Zimmer zur Verfügung stehen.


                                                                                    Siehe mein Bericht über Simone

                                                                                    • Es hat sich wieder einmal so ergeben, dass letzte Woche ein Palastbesuch unumgänglich wurde. Und zwar aus zwei Gründen: Verabschiedung der beiden Favoritinnen und Suche nach Ersatz.


                                                                                      Die eine der Favoritinnen arbeitete noch genau den letzten Tag, bevor sie sich nach eigener Aussage für „längere Zeit“ vom Palast verabschiedete. Ich mag ihr diese wohlverdiente „Arbeitspause“ gönnen. Aber nicht ohne Hintergedanken, denn ich will sie ja frisch ausgeruht wieder geniessen können, falls sie wieder zurückkehrt, was ich natürlich sehr hoffe.


                                                                                      Die zweite der beiden Damen verlässt den Palast auch, aber einen Tag später.


                                                                                      Darum wollte ich herausfinden, wie sich die beiden Lücken adäquat schliessen liessen. Stiletto hatte wieder einmal die Qual der Wahl, denn er erspähte etliche neue Palastfräuleins. Da hätte man meinen können, dass das Lückenschliessen kein Problem wäre. Doch so ganz problemlos gestaltete sich die Suche nicht, denn die eine der von mir auserwählten neuen Palastdamen erfüllte die Erwartungen bei weitem nicht.


                                                                                      Weiter unter Lorena



                                                                                      Die andere hingegen kommt als „Ersatzdame“ sehr wohl in die Ränge, denn sie hat durchaus das Potenzial, in den Kreis der Favoritinnen einzudringen. Eine dritte Dame kam wegen Kapazitätsüberschreitung nicht mehr in Frage. So muss die Suche wohl oder übel unterbrochen werden, denn mit einmal top und einmal flopp muss der stiletto seine Suche später fortsetzen.


                                                                                      Übrigens, die Lady, welche die hoch gesteckte Latte mühelos übersprungen hat, hatte an jenem Tag Palast-Debüt und ich war ihr zweiter Gast.


                                                                                      Weiter unter Antonia (neu)

                                                                                      • Ein nettes Hallo in die Runde,


                                                                                        ich wollte nächste Woche das erste mal in denn FKK Palast. Laufen die Girls dort komplett nackt herum oder haben sie Dessous oder etwas anderes an.


                                                                                        Gruß
                                                                                        Franzel


                                                                                        FKK sagt eigentlich schon alles, da werden die Girls komplett nackt rumlaufen, oder meintest du eher die Angestellten Damen? Da kann das nämlich auch anders sein. Kommt immer drauf an.


                                                                                        Grüße


                                                                                        Leo

                                                                                        • mich hat es mitte januar in den süden deutschlands verschlagen und da hatte ich die möglichkeit meinen gewonnenen gutschein aus der tombola einzulösen.
                                                                                          der gutschein galt für den fkk club 66. nach anfrage konnte ich den gutschein aber auch für den fkk palst einlösen...
                                                                                          gesagt getan:
                                                                                          ich habe den club palast an einem wochentag besucht und wurde leider etwas enttäuscht, da die meisten girls im bikini herumliefen...
                                                                                          das ambiente ist ganz nett, aber ich hätte mir den club größer vorgestellt.
                                                                                          der wellness-bereich ist etwas abseits, was mir ganz gut gefällt.
                                                                                          an der bar könnte die dame mehr freundlichkeit ausstrahlen, dann wäre die laune hier auch gemütlicher.
                                                                                          also erstmal in den pool und dort von einigen girls angegraben worden.... aber ich wollte mir den club erstmal auf mich wirken lassen und schauen was für girls so am start sind.
                                                                                          ich schätze es waren so 20-25 mädels an dem frühen abend vor ort.
                                                                                          später hab ich mich im kino gemütlich gemacht und wurde von mariana (?) nett angesprochen ;-) sie gesellte sich zu mir und kümmerte sich auch direkt mit sanfter massage um den kleinen paul.
                                                                                          nach einigen zungenküssen gabs ein netten blow-job und später verschiedene stellungen bis zum finale.
                                                                                          mich hat der club nicht überzeugt, die nummer war ok, aber ich denke das wars erstmal für mich und den club-palast...

                                                                                          • Bei windigem Wetter hat stiletto den Palast noch unverweht und unversehrt vorgefunden, Klingelknopf gedrückt und ab in die heiligen Hallen des Palastes der Laster – äh – der Bordellkultur, die ich dort selbstverständlich in Reinkultur (Kulturgut) vorgefunden habe.


                                                                                            Was ich allerdings, trotz gründlicher Suche, nicht gefunden habe:
                                                                                            FmF, d.h. Fabienne, meine Favoritin, wegen der ich speziell angereist war!


                                                                                            Zitat von stiletto:


                                                                                            Ich hab‘s mit Fabienne schon oft getrieben, und es ist immer wieder so, dass diese Lady, wie kaum eine andere, einen in den Wahnsinn (wie mein Vorschreiber treffend feststellt) treiben kann und das von ihr ausgehende Suchtpotential enorm ist.“


                                                                                            Obwohl auf dem TP aufgeführt, zu meinem grossen Ärger :wütend: nicht auffindbar!


                                                                                            Da ich allerdings wusste, dass der TP eh nie stimmt, löste sich meine Verstimmtheit bald in Luft auf und bestimmten Schritts näherte ich mich einem Palastgirl, das - wie mir schien - neu war, und das mir gleich zu Beginn in die Augen :verliebt: stach. Sie sass neben Maria und unterhielt sich mit ihr.


                                                                                            Selbstverständlich, nicht ohne um ihre Erlaubnis gefragt zu haben, setzte ich mich zwischen beide. Maria glaubte wohl, ich würde mich wegen ihr zu ihnen setzen, denn sie begann mich schon wieder zu umgarnen.


                                                                                            Doch ich wollte aus zwei Gründen die andere: erstens reizte mich der Reiz des Neuen und zweitens wollte ich mich von MdMm (Maria, die Männermörderin, vgl. meinen Bericht vom 16.1.2014:


                                                                                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7842)


                                                                                            nicht gleich zu Besuchsbeginn nudelfertig machen lassen.


                                                                                            Ich hab‘s ihr schonend beigebracht, dass ihre Kollegin die auserwählte sei. Sie nahm‘s gelassen und entfernte sich mit einem schelmischen Lächeln.


                                                                                            Weiter unter Antonia




                                                                                            Als ich nach der Session mit Antonia durch den Palast pilgerte, war ich höchst erstaunt, :staunen: als ich einem mir schon längst bekannten Girl begegnete, das ich aus einem andern Club kenne.


                                                                                            Die Wiedersehensfreude war (hoffentlich gegenseitig!) gross und ich musste ihr gestehen, gerade von Antonia gefordert worden zu sein und ich eine angemessene Pause brauche. Ich mich aber gerne „später“ melden würde.


                                                                                            Patty quittierte das mit dem ihr eigenen, verschmitzten und zugleich verständnisvollen Lächeln.
                                                                                            Doch zum „später“ ist es leider nicht gekommen, denn Patty war „später“ dauernd besetzt.


                                                                                            Ausnahmsweise eröffne ich ein Kapitel mit einem Bericht, der ein Jahr alt und aus einem andern Club ist. Allerdings, die Lady ist die gleiche – und sie verdient es, auch hier eine Würdigung zu erhalten.


                                                                                            Weiter unter Patty





                                                                                            Es stimmt nicht ganz, dass ich den Palast nur wegen Fabienne aufsuchte, denn Sissi, deren ausgiebige Bekanntschaft ich bei meinem letzten Palastbesuch machte, war der zweite Grund.


                                                                                            Doch die Sissi war leider stets mit F+F (Freier + Flasche) beschäftigt. Ganz am Schluss meines Besuches habe ich dann den Übeltäter zur Rede gestellt.


                                                                                            Als ich zu Beginn durch den Palast schlenderte, begegnete ich einem neuen Palastfräulein, bei dessen Anblick es mir durch den Kopf schoss: die nimmst du nur im Notfall.


                                                                                            Der Notfall ist nicht eingetroffen und ich hab sie mir trotzdem geschnappt und es nicht einmal bereut.


                                                                                            Weiter unter Sascha





                                                                                            Nach der Audienz bei Sascha :kuss: brauchte ich eine Stärkung und steuerte deshalb auf’s Buffet los. Und wen traf ich dort?
                                                                                            Den Übeltäter, den ich weiter oben erwähnte. Wir setzten uns gemeinsam hin und waren lange mit Fachsimpeln beschäftigt.


                                                                                            Die Teller waren bereits leer, als sich herausstellte, dass wir im Erkennen geeigneter Beute ähnlich ticken, denn sonst wäre es nicht erklärbar, dass er mir die Sissi derart ausgiebig ausspannte, bis bei mir die Luft endgültig draussen war. Das Warten auf Sissi wollte ich mir sparen, denn das hätte u.U. noch stundenlang andauern können.


                                                                                            Offenbar war ich im falschen Moment anderweitig beschäftigt, denn ein anderer Dreibeiner hat die Sissi dann schon wieder geschnappt. Jedenfalls ist Sissi, bis ich mich aus den Palasthallen verabschiedete, einmal mehr nicht mehr aufgetaucht. Dann muss ich mir sie eben à la prochaine aufbewahren.


                                                                                            Doch das wird nicht einfach werden, denn erstens ist sie äusserst begehrt und zweitens nach über drei Wochen weder auf der Girlsliste noch auf dem TP. Und auch Antonia, Carla, Dea, Maria, Patty etc. etc. sind nicht darauf.


                                                                                            Doch darauf muss mann sich einlassen, denn entweder sucht man die Favoritin auf dem TP vergeblich oder mann liebt Überraschungen.


                                                                                            D.h., wer unbedingt „seine“ Angebetete treffen will, ist im Palast wegen des TP’s, der gar keiner ist, definitiv am falschen Ort. Wer aber offen für Überraschungen ist, liegt im Palast goldrichtig.


                                                                                            Ich jedenfalls, werde das Risiko, die Favoritin nicht vorzufinden, schweren Herzens eingehen…zumal ich es schon oft eingegangen bin, sie nicht vorfand, dafür aber durch neue Girls mindestens ebenbürtig „entschädigt“ worden bin.

                                                                                            • Zitat von Jony B.:


                                                                                              "Von daher liegt Sie mindestens eine Klasse über Palast-Standard"


                                                                                              Das kann ich voll bestätigen.


                                                                                              Hallo Jony, willkommen bei den Schreiberlingen. Mit deinem ersten Bericht hast du voll ins Schwarze getroffen, Gratulation!!!
                                                                                              Was du über Sissi schreibst, trifft genauestens zu und in meinem Clubbericht, der demnächst erscheint, ist Sissi auch ein Thema.


                                                                                              Gruss
                                                                                              stiletto

                                                                                              • Sissi ist eine blonde 29-jährige Ungarin, die mit ihrem Modelkörper und ihrem Modelgesicht im Palast sofort auffällt. 175 cm (ohne 20 cm-Absätze!!) geballte Erotik u. Schönheit sind einfach nicht zu übersehen. Sie ist extrem charmant und liebenswürdig. Aber wer mit ihr aufs Zimmer geht, der erlebt einen Orkan. Sie ist wirklich naturgeil, geht unglaublich gut mit, und kennt keine Tabus.Von daher liegt Sie mindestens eine Klasse über Palast-Standard.Häufig sind die Optikgranaten ja eine Enttäuschung, aber bei ihr ist das absolut nicht der Fall. Von daher liegt Sie mindestens eine Klasse über Palast-Standard. Allerdings ist Sissi mehr was für erfahrene Männer, die diese Wildstute zu zähmen verstehen, oder sich mit ihr auf einen extrem wilden Ritt einlassen wollen. Achtung: Nix für Greenhorns !


                                                                                                Optik: 10
                                                                                                GF6-Faktor: 10
                                                                                                FO: 9
                                                                                                Sex:10
                                                                                                ZK: 10


                                                                                                Sissi-extrem heiss, aber verbrennt Euch nicht die Finger !!

                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                  Kurz vor Toresschluss habe ich es noch geschafft meinen Tombolagewinn einzulösen – freier Eintritt im FKK66. Danke erst mal an Bobbys Team für das völlig unkomplizierte Eintauschen gegen FKK Palast, ins eisige (und für mich umständlich zu erreichende) Schwenningen hätte ich es definitiv nicht geschafft.


                                                                                                  Also, vorige Woche Freitag (17.1.) so gegen 16.00 eingecheckt, Gratiseintritt einlösen war kein Thema. Es war anfangs eine sehr überschaubare Zahl an Dreibeinern anwesend (so ab 20.00 wurde es dann richtig BUMSvoll...), und sicher 20 bis 25 Mädchen. Ein bunt gemischtes Line-up quer durch die Alters- und Gewichtsklassen. Etliche gingen immer wieder auf Jagd durch den Club, haben die Gäste aktiv angesprochen, ohne aufdringlich zu wirken. Finde ich persönlich gut so.


                                                                                                  Habe zum Start eine Runde Wellness eingelegt, schöne Sauna mit Aussicht aufs Geschehen im Club – leider ohne Uhr, so eine Kleinigkeit sollte man nun wirklich zügig ersetzen.


                                                                                                  Action:
                                                                                                  Ich war zum einen mit Karina, einem jungen zierlichen Girl aus RO. GFS wie er sein sollte, aber jetzt auch nichts was sich länger ins Gedächtnis einbrennt..


                                                                                                  Dann war da noch Roxy – eher dunkler Typ, hätte auf Latina getippt, auch wegen des silkonisierten Vorbaus – nicht wirklich nötig für meinen Geschmack, aber bei ihr ganz gut gelungen. Aber siehe da, auch sie ist aus RO, aber wie sich herausstellte mit spanischem Einschlag (sie lebt dort) und erstaunlicherweise mit brasilianischen Episoden.


                                                                                                  Nun ja, da sie (trotz Sili) scharf und sexy ist, ausserdem sehr natürlich und sympathisch rüberkommt waren die Würfel eigentlich gefallen. Habe mich dann zwecks Erkundung der uns gemeinsamen Brasil-Erfahrung zu einem Piccolo breitschlagen lassen L. OK, so in Sachen small-talk war es dann ganz interessant und lustig. Anschliessend ins Zimmer, sie hat ganz gut und mit Power angefangen, war aber dann sichtlich genervt, dass ich nach gefühlten 10 Minuten immer noch nicht fertig war – alles in allem technisch ok, aber atmosphärisch halt eher so lala.


                                                                                                  Was gibt’s sonst zu sagen?


                                                                                                  Plus:
                                                                                                  ++ viele teils sehr hübsche Mädchen, offen und aktiv aber nicht aufdringlich (
                                                                                                  + freundliches Personal
                                                                                                  + schöner offener Bar- / Aufenthaltsbereich
                                                                                                  + ab 17.00 gab es ein kleines Büfett
                                                                                                  + gute Wellnessanlagen, ins Geschehen integriert, nicht irgendwo im Keller versteckt
                                                                                                  +++ wirklich tolle Zimmer


                                                                                                  Minus:
                                                                                                  --- RTL Radio läuft pausenlos in ziemlicher Lautstärke, besonders „toll“: auch in den Zimmern (war das früher nicht anders?). Das hatte den ganz ganz grossen Vorteil, dass ich während meiner ersten Nummer über die Samstagssonderangebote von LIDL und PENNY ins Bild gesetzt wurde. Danke dafür Bobby! Kann mir mittlerweile beim besten Willen keinen Sex mehr ohne Radiowerbung vorstellen.
                                                                                                  --- Piccolo-Geschnorre: Ist ja ok dass Bobby Kohle machen will, das ist ja nicht die Heilsarmee, aber letztlich stimmen halt die Relationen nicht so ganz – die 30 Min ehrliche Action kosten 60.- (fürs Girl), für das Fläschchen werden stolze 40-. Aufgerufen (wenn ich mich von früheren Gelegenheiten richtig erinnere gehen davon 12.- ans Girl, 28.- an Bobby)


                                                                                                  ok, man kann das ganze durchaus vermeiden (als Gast) – weniger als Girl, da wird doch ein ziemlicher Druck aufgebaut seitens Bobby, dass die Girls ordentlich saufen. Und das geht selbst bei trinkfesteren Mädels ganz schön an die Substanz (wie ich von früheren Gesprächen weiss)


                                                                                                  ----- FETTES Minus für die Tatsache dass Ihro Merkwürden es nach wie vor nicht für notwendig erachten, einen Tagesplan zu führen! Das zeugt in meinen Augen von nicht vorhandenem Respekt gegenüber den Gästen und den Mädchen. Und die seitens Rezeption (bei früheren Nachfragen) vorgebrachte Begründung das sei nicht möglich weil man nie weiss welche Frauen kommen blablabla ist natürlich völliger Mist, in Anbetracht der Sanktionen für unzuverlässige WGs.


                                                                                                  Alle anderen Clubs auf meiner Liste führen einen zuverlässigen TP – nur der Palast nicht. Das ist für mich ein klares Killerkriterium und schon mehr als einmal DER Grund gewesen, NICHT nach Freiburg zu fahren. Aber eben, der Laden ist auch so bumsvoll, ist halt clubtechnisch dort beiderseits des Rheins ne ziemliche Einöde ...


                                                                                                  Fazit: gemischt. Ich fühle mich alles in allem in diversen Clubs im CH-Mittelland (Plan B, Römerbad, Sexpark, sowie namentlich nicht zu nennende FKKs in BS und AG) zu ähnlichen Preisen doch besser aufgehoben, und das beileibe nicht nur wegen der geringeren Entfernung.

                                                                                                  • Einer von stilettos guten Vorsätzen für’s neue Jahr war, etwas mehr für die erhaltenswerten Kulturgüter zu tun. Und darum suchte er den Kulturpalast in Freiburg auf.


                                                                                                    Der zweite Grund, obwohl ich dafür ja niemandem Gründe nennen müsste, war der, dass er noch zwei drei Pendenzen zu erledigen gehabt hätte, d.h. er hätte, ja, ich weiss, ich wiederhole mich, seinen Pendenzenberg etwas abbauen wollen, doch es kam fast alles anders als geplant: Statt abzunehmen ist der Berg einmal mehr angewachsen – und er hat inzwischen die Sextausendermarke überschritten!


                                                                                                    Zum einen hatte sich seine Favoritin offenbar beim „Einchecken“ um einige Tage verspätet :schock: und zum andern waren die andern Ladys, welche mir im Kopf umherschwirrten, besetzt.


                                                                                                    Zum andern hatte ich zwei andern Palstgirls schon einen Korb gegeben – und hätte es fast bereut. :doof:


                                                                                                    Doch nachdem ich, vom Empfang her um die Ecke biegend, völlig überraschend, :staunen: ein für mich „noch“ unbekanntes, überaus hübsches und reizendes Wesen allein auf einem Divan sitzen sah, musste ich nicht einmal einen Sekundenbruchteil lang überlegen, was zu tun sei.


                                                                                                    Diese unerwartete und unverhoffte Begegnung war eindeutig das Highlight des Tages. :super:


                                                                                                    Es war wieder einmal so eine typisch stilettische, unüberlegte, überstürzte Hals über Kopf-Reaktion, bei der sämtliche Vernunftsüberlegungen ausgeschaltet wurden. Doch das war gut so.


                                                                                                    Die Lady hatte keine Einwände, als ich mich zu ihr setzte. Das Abenteuer nahm seinen Lauf. Das freundliche und charmante Palastgirl :verliebt::kuss::verliebt: erklärte mir, dass es erst wenige Tage hier sei.


                                                                                                    Kleine Ladys gehören nicht zu meinem bevorzugten
                                                                                                    Beuteschema, doch wenn sie so hübsch sind, wie sie, ist das natürlich etwas anderes. So ist es klar, dass wir uns bald einmal in ein Palastgemach verzogen.


                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Aischa >>




                                                                                                    Die zweite, ungeplante Situation des Tages ergab sich im weiteren Verlauf.


                                                                                                    Doch zuerst reizt es mich, über eine einmalige Begebenheit zu berichten, welche zur allgemeinen Erheiterung der Girls und der Gäste beitrug:


                                                                                                    Es war zufälligerweise mein „Kästchennachbar“, der eine Einmannshow von Seltenheitswert abzog. Vermutlich nicht ganz freiwillig, resp. bei nicht mehr ganz zuverlässig funktionierenden Sinnen, war seine köstliche Einlage eine willkommene Abwechslung zum normalen Palastbetrieb.


                                                                                                    Er war in einem Zustand, in dem stiletto nicht einmal mehr im Stande gewesen wäre, auf drei zu zählen, geschweige denn, etwas anderes zu Stande zu bringen, aber er schaffte es, nach seinem Intermezzo, noch mit seiner Angebeteten auf’s Zimmer zu gehen! Hut ab!


                                                                                                    Der Gast, mit makellosem Körper ohne irgendein kleines Flecklein in der Haut, eine Wonne für jedes Girl, bewegte sich und sein Badetuch im Takt zur Musik. So kam es, dass es, wie es sich für einen FKK-Club gehört, auch intimere Teile sichtbar wurden.


                                                                                                    Er störte nicht und machte auch keinen Lärm. Doch nach dem Motto: „Wehret den Anfängen!“ hat ihn eine Bardame in den Senkel gesteckt. Ganz verständlich, schliesslich ist sie verantwortlich für einen reibungslosen Betrieb.


                                                                                                    Leicht irritiert, aber ganz genau wissend, dass er sich ihren Befehlen unterzuordnen hat, bedeckte er sich schuldbewusst wieder und setzte seine Irrfahrt bis zu einer Liege fort, wo er aber nicht lange liegen blieb, sondern sich bäuchlings auf den Boden legte und versuchte, seiner Auserwählten hinterher zu robben.


                                                                                                    Dieses Intermezzo war für die Girls vermutlich eine willkommene Auflockerung ihres Alltags.


                                                                                                    Und nun zur angekündigten, zweiten unvorhergesehenen Episode für stiletto:


                                                                                                    Fabienne, welche schon lange wieder einmal für eine Untat vorgesehen gewesen wäre, setzte sich ausgerechnet in dem Moment zu mir, als ich von der Session mit Aischa noch sehr mitgenommen war.


                                                                                                    Fabienne hatte volles Verständnis und meinte, ich solle mich doch einfach melden. So einfach war das allerdings nicht, denn nachher war sie viel zu lang, wie mir schien, mit einem andern Gast beschäftigt.


                                                                                                    Also, setzte ich mich, nach angemessener Pause, zu einem Girl, das ich, wie Aischa, noch nicht kannte. Doch die wollte nicht anbeissen, da sie gerade, wie sie sagte, auf einen Gast warte, der gleich kommen werde. Wir machten für später ab.


                                                                                                    Na sowas! Also, noch eine Saunarunde, aber nur eine kurze!
                                                                                                    Nach dem Lagecheck waren weder die Angesprochene noch Fabienne auffindbar.


                                                                                                    Dafür habe ich Aischa gefunden, welche ich natürlich nicht allein sitzen lassen konnte und mit ihr gleich für ein zweites Tête-à-tête in ein Zimmer verschwand.
                                                                                                    Auch die zweite Session mit ihr liess absolut keinen Wunsch offen, ausser dem, es mit ihr ein drittes Mal zu treiben.


                                                                                                    Später war doch endlich die angesprochene Lady, welch Wunder, wieder frei. Nix wie los zu ihr gedüst und ab in ein Zimmer.


                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Maria >>




                                                                                                    Selbstverständlich brauchte ich jetzt eine überdurchschnittlich lange Erholungszeit. Dass ich die verlorenen Kalorien am Buffet wieder holen konnte, gehörte auch dazu – und frisch gestärkt kam es dann doch noch zum langersehnten Schäferstündchen mit Fabienne.


                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Fabienne >>

                                                                                                    • Hi,


                                                                                                      the on-line daily plan is not accurate. If you expect to see a specific girl you need to ask on the phone before you drive to the club.
                                                                                                      Avoid to come before 3pm - Most of the girls start their shift at 3 o'clock. Earlier, they usually have four girls working.


                                                                                                      Best time? It depends. If you want to enjoy the free and excellent barbecue, go Friday or Saturday late afternoon. Want party people around you? Go Friday or Saturday evening. All other times you will meet less and a bit older people.


                                                                                                      For your first visit, just go anytime and enjoy :super:

                                                                                                      • Ich als glücklicher Gewinner eines Gratiseintritt im FKK-Palast
                                                                                                        habe gestern den weiten Weg unter die Räder genommen
                                                                                                        und den Palast besucht.
                                                                                                        OK ich hatte Beruflich in Basel einen Termin und so wurde
                                                                                                        mein Anfahrtsweg stark reduziert.
                                                                                                        Von einer sehr Netten Dame begrüsst, eine kurze Information
                                                                                                        über die Preise, Sie wusste Bescheid vom Gutschein so dass
                                                                                                        alles schnell vor sich gegangen ist.
                                                                                                        Musste mich dann selber schlau machen wo was ist, obschon
                                                                                                        sie wusste dass es mein Erstbesuch war, das vielleicht ein kleiner
                                                                                                        negativ Punkt, hätte gerne ein Rundgang mit einer Schönheit
                                                                                                        gemacht, und die gibt es dort wie ich später sah.
                                                                                                        Nachträglich muss ich mir einen Vorwurf machen dass ich mir
                                                                                                        nicht mehr Zeit genommen habe.
                                                                                                        Es hat mir sehr gut gefallen, sollte ich wieder mal in der nähe sein
                                                                                                        werde ich den Palast sicher wieder besuchen, werde dann
                                                                                                        sicher mehr als 1 3/4 Stunden Zeit einplanen.
                                                                                                        Ich setzte mich an die Bar und bekam schnell besuch von
                                                                                                        Patricia, ich wollte aber zuerst mein Mineral trinken und mich
                                                                                                        ein bisschen umschauen.
                                                                                                        Da meine Zeit aber beschränkt war konnte ich nicht lange warten,
                                                                                                        und so ging ich dann ins Kino ein kleines zwinkern im vorbeigehen
                                                                                                        mit meinen Augen zu Patricia und Sie verstand es und folgte mir,
                                                                                                        nach einem kleinen Gespräch ab ins Zimmer.
                                                                                                        Erlebnisbericht über Patricia folgt.
                                                                                                        Nach dem Zimmergang mit Patricia die 180 Km zum nächsten
                                                                                                        Beruflichen Termin, ich hätte es noch lange ausgehalten aber
                                                                                                        eben die Plicht ruft ("manchmal im Dümmsten Moment")
                                                                                                        Es war ein kurzes aber schönes Gastspiel.
                                                                                                        Ich danke dem FKK-Palast.
                                                                                                        Lg. Sexsucht

                                                                                                        • Da war ich doch kürzlich wieder einmal mit eindeutiger Absicht im deutschen Nachbarland unterwegs und traf kurz nach zwei Uhr im Palast ein. Zweck der Reise war Anastasia und als ich mich an der Rezeption nach ihrer Anwesenheit erkundigte, schallte mir ein schroffes NEIN um die Ohren. Stimmung voll im Eimer.


                                                                                                          Doch stiletto hatte noch einen Plan B – und das wäre Angela gewesen. Doch nach dem Duschen stellte ich fest, dass sie im Whirlpool mit Freier und Flasche (F + F) festsass. Stimmung im Keller, denn das konnte den ganzen Nachmittag andauern.


                                                                                                          Plan C?
                                                                                                          Keiner vorhanden. Also Cola geholt.


                                                                                                          Auf dem Weg zur Garderobe ist es dann passiert: Ich begegnete Anastasia!!!!!!, welche gerade eintrudelte.
                                                                                                          Stimmung wieder auf Jahreshoch und der Tag gerettet.


                                                                                                          Bis sie sich bereit gemacht hatte, schienen Ewigkeiten zu vergehen, doch wir schafften es dann doch noch auf ein behagliches Zimmer.


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Anastasia >>




                                                                                                          Nach einer angemessenen Erholung war es Zeit für eine weitere Schandtat. Dummerweise war Isabella, obwohl auf dem TP aufgelistet, schon nach Hause verreist.
                                                                                                          Doch ich habe eine „Lückenbüsserin“ gefunden und die heisst Irina. Zwar weder auf dem TP noch auf der GL aufgeführt – aber egal, sie war die zweite.


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Irina >>




                                                                                                          Vor etwa einem Vierteljahr hatte ich die erste Begegnung mit Barbara. Da auch Rebekka, obwohl auf dem TP aufgeführt, nicht anwesend war, schien die Zeit reif, eine Reprise mit Barbara zu unternehmen. Und da sie zufälligerweise frei war (es hatte enorm viele Leute!), setzte ich mich zu ihr. Sie war erstaunt, dass ich ihren Namen noch wusste. Ich erklärte ihr, dass ich bei guten Begegnungen die Namen jeweils nicht so schnell vergesse. Das sass. Sie fühlte sich sehr geschmeichelt.


                                                                                                          Und ihr spitzbübisches Lächeln kann mann ebenso wenig vergessen wie ihre stoische Gelassenheit gepaart mit vielseitiger Kompetenz. Trotz ihres jugendlichen Alters wirkt sie lebenserfahren, ausgeglichen und besonnen.


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Barbara >>




                                                                                                          Die drei Ladys, mit denen ich das Vergnügen hatte, haben mir offenbar dermassen den Kopf verdreht, jede wieder ein bisschen mehr, dass ich kaum mehr wusste, wo er mir steht:


                                                                                                          Jedenfalls hat mich, kaum hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet, den Club zu verlassen, eine weitere Dame schön angelächelt – und es war um mich wieder einmal geschehen - und dies ganz klar wider besseres Wissen.


                                                                                                          Ich sass auf dem Sofa gegenüber dem jede Erotik abtötenden News-Sender und wollte mich über die Tagesaktualitäten informieren, da mein Pulver eh verschossen war. Doch dem Sender kann ich wirklich nur für diesen ganz speziellen Fall etwas Positives abgewinnen.


                                                                                                          Doch die Lady, die auf der gegenüberliegenden Liege lag, machte es mir völlig unmöglich, mich auf den elenden Sender zu konzentrieren. Und damit wäre bewiesen, dass seine Funktion gleich null ist.


                                                                                                          Ganz im Gegensatz zum Girl mir gegenüber. Ihrer Funktion als verführerisches Palastfräulein wurde sie mehr als gerecht und sie schaffte es problemlos, meinen kleinen Lümmel wieder funktionstüchtig zu machen – und zwar nur durch ihre Anwesenheit in einem gebührenden Abstand vom Sofa zur Liege.


                                                                                                          Und erst jetzt dämmerte es mir: Es war die gleiche Dame, die mich vor einiger Zeit auf die genau gleiche Art zur letzten Runde animierte. Erstaunlich dabei ist, dass ich das erst im Laufe der Zeit bemerkte. Ich winkte sie zu mir und das Abenteuer konnte seinen Lauf nehmen.


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>



                                                                                                          Voll auf dem Schnauz, aber hochbefriedigt, verliess ich den Palast Richtung Süden.