Keine Ahnung, warum hier so wenig über den Palast gepostet wird, insbesonders er mindestens bei meinen Besuchen immer sehr gut frequentiert ist. Und im Raum Freiburg/ Elsass das Monopol hat. So auch bei meinem Besuch vor kurzem. Ich kann meinen Bericht # 327 im Grossern und Ganzen bestätigen. Reichlich Franzosen und junge Migranten. Der TP stimmte zwar nur ungefähr, aber dennoch sind ca. 25 junge, meist schlanke Girls- natürlich alles ROmulaninnen- vor Ort, unter denen auch einige richtige Top-Shots sind. Die sind aber so belagert, dass von Ansprechen keine Rede ist. Man muss selber ansprechen. Oder muss sich mit den Resten und Trostpreisen begnühen, denn die sprechen natürlich überall und auch hier an. Gut, die schöne Anastasia spricht zuweilen auch an. Aber die kenne ich schon. Die zügige Frage nach einem Drink ist zwar lästig, aber man kann ja ablehnen. Alkohol fliesst dort ohnhin in Strömen. Piccolos an der Bar, Kino, Whirlpool...Flachen auf dem Zimmer.
Ich war zuerst mit der Blondine Nicole auf Zimmer. Sie ist auf dem TP, und spricht gut Deutsch. Es gab ZK ohne Zunge, ja, richtig gelesen, ohne Zunge, und ja, ich habe eine ZB zuhause, FO und Sex in diversen Stellungen. Solide Performance. Schlecht war es nicht...für 60 läppische Euronen kann man nicht klagen. Anschliessend mit dem Super-Schuss Jesica. Auch auf dem TP ! Die spricht zwar kein Wort Deutsch, hat aber eine Hammerfigur, und ist quasi dauerbelegt. Ich habe sie mehrfach angelabert, wurde jedesmal auf später vertröstet, da besetzt und reserviert, dass ich zuerst dachte, sie wolle mich abwimmeln, bis sie nach Stunden endlich zu mir kam. Und mir erklärte, sie habe tatsächlich viele Stammis. Die ist ober feundlich, drängt nicht auf Drink oder Zimmer- gut, vermutlich weil sie alles im Überfluuss hat- super sexy, und eine Granate auf Zimmer, bietet einen super Full-Service. Endlose ZK mit Zunge tief im Hals, FO, dass man meint, ausgerechnet alte Schwänze zu lutschen wäre ihr Hobby und Sex in jeder gewünschten Stellung. Aber wie. Die geht ab wie Schmidts Katze. Schreit, stöhnt, krallt und zuckt.. Und tut so, als ob es ihr Spass machen würde, mit einem Oldi zu ficken. Für mein hohes Alter fast zu viel...ich habe nur noch geschnauft . Artigst hat sie sich später beim Bezahlen für mein üppiges Tringeld bedankt. Ich finde, Leistung muss belohnt werden. Und 60 € für diese Leistung ist zuwenig. Ein gelungener Abend...ich komm bald wieder.

.
Genau dies ist der Wunsch von fast allen! Erstens dass Girls die gar nicht mehr im Klubgeschäft sind aus der Galerie genommen werden und zweitens, dass die neuen Girls auch sofort dazugenommen werden mit Hinweis NEU!!!!!