Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


FKK Palast Freiburg | Club Berichte

  • Antworten
    • Hi,
      noch mal zum Thema Anal-Verkehr. Ich bin seit Eröffnung immer wieder im Palast. Ich habe 2 Ladies kennengelernt die Anal-Verkehr gemacht haben. Beide sind heute nicht mehr im Club. Die eine war eine Latina mit Namen Linda und die andere von der weiß ich den Namen nicht mehr. War die Lebensabschnittsbegleiterin von der Lady, die 2012 den 2. Platz im Blow-Job-Contest gewonnen hat. Sie stand total auf Anal-Verkehr. Aber wer braucht Anal-Verkehr - ist für den Arsch!
      LG Bernhard

      • Hi,
        das mit dem Tagesplan ist so eine Sache. Ich glaube es ist nicht einfach einen Tagesplan aktuell zu halten und zugleich ist es ein großer Aufwand! Schließlich muss sich irgendjemand an den Computer setzen und die ganze Arbeit machen. Aber ich glaube der Palast hat dazu gelernt und gibt sich jetzt alle Mühe. Mein Tip ist, auch wenn der Tagesplan mal einen Tag nicht aktuell sein sollte, lohnt es sich den Palast zu besuchen. Es sind immer wunderschöne, sexy Ladies vor Ort. Und jeder 3-Beiner findet eine nette Begleitung - keine Angst.
        LG Bernhard

        • Hi,
          ich spritze jedesmal ab in den Mund von Mikaela. Kostet 50,- Euro extra. Anal habe ich noch nie probiert - weil brauche ich nicht. Eine sexy Votze reicht mir. Aber ich denk mal für anal Du musst den doppelten Preiß bezahlen und zwar extra. Wenn Du überhaupt eine Frau findest, die auf anal steht. Ich habe mal die Ladies gefragt nach anal-Verkehr. Sie haben alle abgewunken. Zu viel Schmerzen und zu wenig Spaß. Du hast keine Chance. LG Bernhard

          • :top:Genau dies ist der Wunsch von fast allen! Erstens dass Girls die gar nicht mehr im Klubgeschäft sind aus der Galerie genommen werden und zweitens, dass die neuen Girls auch sofort dazugenommen werden mit Hinweis NEU!!!!!:super:
            Wie auch schon gesagt, sollte ein aktueller Tagesplan her mit einer grünen Ampel für die heute arbeitenden im Klub anwesenden Girls. Seht Euch dies doch im FKK-Sunshine, Müchen mal an - dort klappt das!!!!!:super::top:
            Ich bin mir sicher es wäre ein kleiner Aufwand für Euch und soooooo hilfreich! Wir kämen alle noch viel mehr, denn ansonsten ist im FKK-Palast nämlich gar nichts auszusetzen und die Girls, die Ambiance, der Styl, alles ist MEGA:super::top:

            ja, tricolore, ich finde auch, dass das schön wäre...

            gruss
            stiletto

            • Wo kann ich denn "Nr.5", die heisse Jasmin, meine "Meisterin der Herzen" (sowie Zungen und Lippen) finden? Eine baldige Privataudienz mit ihr in noch intimerem Rahmen als mit 150 anderen Mitstreitern wäre die perfekte Abrundung dieses feierlichen Ereignisses.


              ... immer getreu dem Motto "nach dem letzten Blowjob ist vor der nächsten Nummer" ...


              Für sachdienliche Hinweise gibt's zwar keine Belohnung, aber schon im voraus ein DANKESCHÖN!!!


              Lieber pernambuco,


              die Jasmin mit der Startnummer Fünf hat es Dir also angetan. Deshalb soll Dir Feinschmecker nicht vorenthalten bleiben, dass Du Dich von der charmanten Österreicherin im FKK-Palast verwöhnen lassen kannst. Übrigens, hat Jasmin als "Destiny" zu ihrer Zeit im Globe, gute Kritiken geerntet. Du kannst Dich ja schon mal warmlesen...;)
              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2294


              • danke für die Blumen, Admin! Gerne bin ich meiner durch Chronistenpflicht nachgekommen :smile:


                Den verdienten Siegerinnen möchte ich herzlich gratulieren - sie haben ja ganz schön was weggesteckt auf dem Weg zu Ruhm, Ehre und $$$ ...


                Jasmin hat's nicht aufs Podest geschafft, schade, bei Ihrem Können, Einsatz und der offensichtlichen Freude am guten Werk. Hmmm, offenbar ist mein Geschmack nicht so ganz mainstream - macht nix, damit kann ich auch sonst gut leben.


                Daher muss ich auf EINE Frage, DIE Frage, jetzt auf diesem Weg eine Antwort finden (da ja Bobby's Reich eine weitgehend tagesplanfreie Zone ist, und ich zu selten dort unterwegs bin, um per Zufall über sie zu stolpern):


                Wo kann ich denn "Nr.5", die heisse Jasmin, meine "Meisterin der Herzen" (sowie Zungen und Lippen) finden? Eine baldige Privataudienz mit ihr in noch intimerem Rahmen als mit 150 anderen Mitstreitern wäre die perfekte Abrundung dieses feierlichen Ereignisses.


                ... immer getreu dem Motto "nach dem letzten Blowjob ist vor der nächsten Nummer" ...


                Für sachdienliche Hinweise gibt's zwar keine Belohnung, aber schon im voraus ein DANKESCHÖN!!!

                • Rückblick / European-Blowjob-Contest / 12.10.2013

                  Die Legende lebt im FKK-Palast

                  Sechzehn Top-Bläserinnen machen am 2. Geburtstag geschmeidig von sich reden


                  Der FKK-Palast in Freiburg feierte am zurückliegenden Samstag sein zweijähriges Bestehen – und Gäste wie Girls liessen es dem Anlass entsprechend in wahrhaft himmlischer Weise krachen! Wie schon am ersten Palastgeburtstag gab es wieder einen Eurovision Blow Contest, an dessen Ende es diesmal hiess: „Jenny, dreitausend Punkte!“


                  Bereits ab 15 Uhr herrschte am Samstag in der Freiburger Tullastraße 79 angenehmstes Fönwetter. Nicht weniger als sechszehn der besten Bläserinnen hatten sich in den Luxusgemäuern des Palastes eingefunden, um Hunderten von Gästen aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz ihr Ranking zu entlocken - manchmal gar noch mehr. Die gesamte Festivität geriet dabei deutlich oppulenter als im Vorjahr, da nicht nur die Teilnehmerinnenzahl sondern auch das Servicepersonal von vornherein verdoppelt worden war und sich auch dutzende neu gebaute Spinte als gute Investition zeigten.

                  Und das fürstliche Buffet mit Kalbsgulasch und Kartoffelgratin, dazu Salate plus knusprige Spanferkel vom Grill, war in diesem Jahr derart reichhaltig geraten, dass die Gäste gleich mehrfach auch kulinarisch auf ihre Kosten kamen. Dazu gab es ebenso ansprechende wie dezente Livemusik sowie als Herz der Veranstaltung ungezählte kostenlosen Degustationsrunden bei den 16 Glasbläserinnen, die sich aus aller Herren Länder zu Füssen des Schwarzwaldes und seiner Gäste eingefunden hatten. Parallel wurde von insgesamt rund 40 anwesenden Top-FKK-Girls ein Non-Stop-Service auf den Zimmern aufrechterhalten, um den Dauergaumenkitzel mit Verwöhnaroma nicht abreissen zu lassen. Den beschwingten Damen gelang es mit ihren magischen Kräften doch stets aufs Neue, einzelne Gäste in den Zimmern verschwinden zu lassen!

                  Doch zersägt wurde niemand, im Gegenteil, die Freude war gross und in den glücklichen Gesichtern reihum ablesbar. Träume sind Schäume, heisst es im Volksmund, doch mit dem einen wie dem anderen gab sich die feuchtfröhliche Gesellschaft im FKK-Palast wieder einmal nicht zufrieden. Obwohl hier nicht weniger stattfand als Europas größter Blowjob-Contest, lief doch alles so knisternd-wohlgefällig ab, dass die Überschrift auch hätte heissen können „Wenn Träume wahr werden…“

                  Und das galt natürlich auch für die Teilnehmerinnen, die im Rahmen der wohl geschmeidigsten Palast-Orgie aller Zeiten kräftig absahnen durften. Zunächst erhielt jede der 16 Bläserinnen 1.000 Schweizer Franken Startgeld. Danach ging es um die Wurst: Am Ende flötete sich Jenny vom FKK66 auf den ersten Rang, wofür sie als Gesamtsiegerin zusätzlich 3.000 Franken einstrich. Auf Rang Zwei folgte Patricia vom FKK-Palast (2.000 Franken), hautnah gefolgt von ihrer Freiburger Palast-Kollegin Elena (1.000 Franken). Insgesamt wurden am European Blowjob-Contest über 22.000 Franken an Start- und Preisgeldern ausbezahlt.


                  Der Tausend-und-eine-Nacht-Charakter bot auf der internationalen Verwöhnskala von eins 1 bis 100 so Manchem eine glatte 110 – so jedenfalls liessen es hochzufriedene Gäste verlauten. Gast Stiletto schwärmte nachglühend im 6profi-Forum von einem „hitverdächtigen Jubiläum“ im „ultimativen Schürzenjäger-Modus“ mit einem „sensationellen Angebot“ in „einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.“ Alles Lob gebühre der „umsichtigen Behandlung durch die entzückenden und zauberhaften Palastfeen“, die durchweg mit grossem Enthusiasmus und einer beflügelnden Körperhaltung zu schmeicheln wussten, so der aufrechte Stiletto.


                  Und Gast Pernambuco schreibt: „Ein toller Abend und eine verdammt hohe Messlatte für nächstes Jahr!“ Pernambuco vergleicht den Anlass hoch ergriffen mit dem legendären Woodstock-Festival und bedankt sich besonders beim Palastchef Bobby („er hat Grosses geschaffen und alles perfekt durchgezogen“); zudem schlägt Rezensent den Palastmacher überschwänglich für die Bambi-Preisverleihung vor. Seiner Freude, dass er diese Feier als Mann überhaupt erleben durfte, verleiht Pernambuco folgenden Ausdruck: „Bei einer Legende live dabei zu sein, mittendrin, statt nur davon zu lesen, ist schon genial.“


                  Derlei Lob wird im Freiburger Palastgeschehen natürlich auf Samtkissen gebettet, wobei schon jetzt Viele die Frage umtreibt: Wie kann, wie soll das im kommenden Jahr beim dritten Geburtstag zu toppen sein? Doch der Palast wäre nicht der Palast, wenn nicht schon jetzt mit heisser Nadel an der Legende weitergestrickt würde. Denn, wie sagte es dereinst ein weiser Mann im Orient: Nach dem Contest ist vor dem Contest…



                  • Zitat

                    Zitat von pernambuco:

                    "Zum Ablauf hat STILETTO alles gesagt und wunderbar auf den Punkt gebracht"



                    Ja, lieber pernambuco, vielen Dank für die Blumen! Doch mit Deinen ergänzenden Reflektionen und pseudo-philosophischen Gedankenschnipseln in sinnfreier Reihenfolge hast auch Du ein prächtiges Blumenbouquet verdient, denn Deine weitsichtigen Gedankensplitter sind amüsant und treffen voll ins Schwarze!

                    • Zitat

                      Zitat von Bernhard:

                      "Hi Stiletto,
                      ich wäre gestern auch gerne dabei gewesen. Ging leider nicht weil ich mit meiner Frau auf eine Geburtstagsparty musste. Welche Ladies waren denn da und wie waren am Schluß die Ergebnisse? Welche Lady erreichte welchen Platz? Ich beneide Dich darum, dass Du gestern dabei warst, wäre auch gerne dabei gewesen.
                      LG Bernhard, FR"



                      Na so ein Pech, ausgerechnet an diesem Samstag!
                      Nächstes Mal soll sie die Party doch um einen Tag verschieben! Aber sei froh, dass sie dich überhaupt mitgenommen hat!

                      Leider kann ich Dir die Namen der anwesenden Ladys nicht genau sagen, denn es waren grob geschätzt etwa ein knappes halbes Hundert. Ich habe manche nach dem Namen gefragt, doch z.T. wieder vergessen. Ich mag mich noch erinnern, mit wem ich auf dem Zimmer war: nämlich mit den beiden Favoritinnen Anastasie und Isabella. Aber wohlverstanden nacheinander...

                      Sonst waren da noch die Jasmin, Elena, Fabienne, Andrea, Angela, Angelina, Patrizia, Jenny, Swetlana, Samira, Denisa (die 4 letzten gehörten zur FKK66-Fraktion...), Raisa, Lavinia, Marianna, Jessica, Barbara, Caramela (kein Witz...), Rebecca, Daniela etc. etc. und wenn Du es ganz genau wissen willst, so schau doch einfach auf dem Tagesplan nach...

                      Da ich nicht bis zum Schluss blieb, kann ich Dir die Ergebnisse nicht mitteilen, doch durchs Buschtelefon vernahm ich, dass die Miss Blowjob 2013 Jenny ist. Gratulation erfolgt dann einmal im Pascha...

                      Ich persönlich habe zwar Jasmin, Fabienne und Nummer 8 (habe leider den Namen vergessen...aber vielleicht teilt ihn mir jemand noch mit) mit dem Punktemaximum bewertet, aber Wahlen sind eben Wahlen...

                      Ich hoffe, Dir damit wenigstens einen Teil Deiner Fragen beantwortet zu haben...



                      • ich kann mich dem positiven bis euphorischen Urteil der Vorposter absolut anschliessen. Zum Ablauf hat STILETTO alles gesagt und wunderbar auf den Punkt gebracht, daher nur noch einige ergänzende Reflektionen und pseudo-philosophische Gedankenschnipsel in sinnfreier Reihenfolge von meiner Seite ...


                        100 places to see before you die ...
                        Auf sexuellem Gebiet gehört dieses Event definitiv zu den Dingen die MANN einfach mal mitgemacht haben muss im Leben. Warum? Nun, alleine schon die Ankündigung, die pure Vorstellung dessen was da wohl abgeht, lässt das Kopfkino rattern, ja fast schon heisslaufen – das geht dann gar nicht anders, MANN muss dabei sein.


                        Völkerverständigung
                        Insbesondere die Deutsch-Französische Freundschaft wurde um eine weiteres Kapitel erweitert – unsere sexuell bevormundeten Nachbarn wissen, wo sie es so richtig krachen lassen können ...


                        Der Mann dahinter
                        herzliche Begrüssung durch den Chef persönlich, als ich mein Gratisforumsticket präsentiert habe - der durchgeknallte* Bobby hat den Abend sichtlich genossen in seinem edlen Designer-Schlabber-Pyjama, war präsent, hat geplaudert, angefeuert, sich auch mal persönlich dafür eingesetzt dass der eine Rolli-Teilnehmer auch zum Zuge kam ...;


                        *durchgeknallt muss man schon sein um so eine Idee zu haben - aber verdammt clever und konsequent, um sie dann so perfekt durchzuziehen!!!


                        Kulturelle Bedeutung
                        ja, er hat mit dem Contest wirklich grosses geschaffen und, wie soll ich sagen, die kulturelle Agenda der Regio um ein besonders spritziges Highlight ergänzt!!! Man sollte ihm dafür irgendeinen schönen Preis verleihen, Bambi fürs Lebenswerk vielleicht?


                        Organisation, Palast-Staff
                        PERFEKT! obwohl der Laden wirklich zum bersten voll war, hat alles wie am Schnürchen geklappt, nie auch nur 3 Minuten aufs Getränk gewartet, alle locker freundlich im Partymodus. Auch das Spanferkel war tiptop!


                        Die Band
                        hat mich sehr positiv überrascht – einer von den beiden sieht nu wirklich aus wie die Wiedergeburt des „Königs von Mallorca“ – ich war daher auf übelstes Schlager-Niveau gefasst. Es gab dann ein wirklich gute 60er/70er Pop-Rock-Cover Programm, guter Mix, gut gespielt / gesungen, das ganze auch nicht zu laut...


                        Ambiente
                        Stiletto hat es sehr treffend beschrieben
                        „ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte“
                        es ist ja eigentlich schon ein bisschen bescheuert, wenn man sich das Bild noch mal vor Augen hält: ein Raum, gerammelt voll mit mehr oder minder nackten Männern, die in Raubtiermanier um ein paar wenige viel zu knappe Leckerbissen konkurrieren. Da wurden wirklich ganz grundlegende Instinkte angesprochen ...
                        So ein wirklich ästhetischer Anblick war’s ja eigentlich nicht immer – da ja der eigentliche Sinn eines Clubbesuchs nicht darin besteht, Horden von anderen Männern zu sehen, mit ihnen auf Tuchfühlung zu sein ...
                        Aber eben, in den rund 30-minütigen Contest-Durchläufen ist jeder genügend häufig zum Zug gekommen, und ja, den archaischen Jagdtrieb konnte man so richtig derb ausleben.


                        MEINE Siegerin
                        es haben wirkliche alle 16 Girls alles geboten, Kompliment! ABER eine Hammerfrau war für mich klar die Nummer 1 – Startnummer 5 – Jasmin – Ihre unfassbar provokativ-erotisch-geile Haltung, ihr Blick, ja und natürlich Ihre Technik waren einfach der Wahnsinn!!!


                        normaler Sex zwischendurch:
                        ich war überrascht, dass es bei meinen 2 Ausflügen zurück ins normale sexuelle Terrain keine Wartezeiten fürs Zimmer gab. Offenbar waren die meisten Dreibeiner wirklich nur für den (und im ...?) Contest gekommen. Die beiden Contest-abstinenten Girls, mit denen ich auf Zimmer war meinten denn auch, für sie war es kein besonders guter Tag bzgl. Business.
                        da war zum einen Isabel, RO – bisschen sehr husch husch Service, irgendwie passend zum Gesamtbild des Tages
                        zum anderen Raissa, sehr sympathisches zierliches Girl aus RO, schwarze Haare fast bis zum Po – da ist mal ne Wiederholung zu normalen Zeiten fällig (dummerweise nicht wirklich planbar, da Bobby uns ja die grundlegende Dienstleistung eines Tagesplans vorenthält ...)


                        der Gröfaz
                        Zwei grosse Rätsel gibt es ja im Palast im normalen Alltagsbetrieb:
                        - warum läuft standig RTL-Radio (und warum wird es nicht wenigstens während Werbung und Nachrichten leisergedreht ...)
                        - warum flimmert ständig NTV über den grossen Flatscreen?
                        ersteres war kein Thema (Siehe „Band“) – aber dank NTV-Dauerschleife hat der Blowjob-contest zum allergrössten Teil unter den Augen des GRÖFAZ stattgefunden – der Führer beim Feldzüge planen, der Führer aufm Obersalzberg, der Führer mit Eva Braun – na gut warum nicht, wenn schon schräg, dann richtig ...
                        Trotzdem Bobby, zeigt doch künftig wie alle anderen Clubs auch irgendwas belangloses, entweder Eurosport oder MTV, oder warum nicht KiKa - das nächtliche Pausenbild „Bernd das Brot“ ist ganz knapp besser als dauernd dieser Österreicher ...


                        Fazit:
                        der Anlass ist jetzt schon legendär! gehört auf der Sex-Landkarte zu den 100 places to see before you die


                        Und bei einer Legende live dabei zu sein, mittendrin statt nur davon zu lesen, ist schon genial. Wàrend des Events ist vielleicht nicht immer alles sooo toll (z.b. die Ästhetik von 100 nackten Typen auf engstem Raum ...) aber eben, Woodstock ist ja damals auch im Schlamm versunken, trotzdem würden wir Nachgeborenen alles dafür geben, wenn wir dabei gewesen wären ... Allein schon deswegen: Toller Abend – und verdammt hohe Messlatte für nächstes Jahr!

                        • Für das diesjährige Jubiläumsfest samt integriertem EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST hat sich das Palast-Team einiges einfallen lassen, das sich als sehr nützlich erwies. Z.B. wurde die Anzahl der Bläserinnen für den EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST auf sagenhafte sexzehn erhöht, was zu einer spürbaren Entlastung führte.

                          Auch an hübschen und reizenden Edeldamen, die nicht am EUROPEAN BLOWJOB-CONTEST teilnahmen, herrschte kein Mangel. :super:
                          Da stiess der Palast höchstens zeitweilig mit ausgebuchten Palastzimmern an seine Grenzen.



                          Dass die sonst übliche Palast-Behaglichkeit bei dem zu erwartenden Ansturm etwas verloren gehen würde, war zum Voraus klar, und mann rechnete deshalb auch damit. Aber sonst fühlte mann sich absolut nicht verloren.

                          Im Gegenteil, bei den 16 Bläserinnen :kuss: :kuss: :kuss: und auch bei den andern Girls :kuss: :kuss: :kuss: fühlte mann sich bestens aufgehoben und die Behaglichkeit wurde von allem Anfang an ersetzt durch eine Art ultimativem Schürzenjäger-Modus gepaart mit einer hocherotischen Stimmung, die sich, je länger der hammerscharfe Anlass dauerte, zu einem beinahe explosiven Gemisch entwickelte.

                          Denn da hoben sich neben manchen Gläsern auch manche Glieder. Auch totgeglaubte Zauberstäbe erhoben sich bei der umsichtigen Behandlung durch die Palastfeen unverzüglich zu neuem Leben – und wenn dann das kein Grund ist, die Bläserinnen aufs Podest zu heben, so weiss ich gar nichts mehr.

                          Ihnen gebührt die grösste Ehre und den Organisatoren, welche mit ihrer prämierungswürdigen Idee des EUROPEAN BLOWJOB-CONTESTS das ganze Spektakel überhaupt ermöglichten, ein grosses BRAVO.

                          Sollten andere Clubs auch auf die Idee kommen, Jubiläen auf solche Art zu feiern, müssten sie sich sehr viel einfallen lassen, um an das im Palast Gebotene heranzukommen, denn das lässt sich nur schwerlich kopieren oder toppen.

                          Und sollte sich jemand schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, auf die Venus abzuhauen, müsste mann ihm raten, nicht das Weite zu suchen, da ja das Gute im FKK-Palast zu Freiburg viel näher liegt…

                          Es war höchst erfreulich zu sehen, wie sich die entzückenden und zauberhaften Palastdamen mit viel Enthusiasmus ins Zeug legten, um die Zauberstäbe in allen Kalibern in Höchstform zu bringen. Von der waagrechten bis zur steil emporragenden (mehr als 45 Grad) Latte war alles zu sehen.

                          Manche Girls verstanden es nicht nur vorzüglich zu blasen, sondern sich auch durch eine „verführerisch-provokative“

                          :super::super::super:

                          Körperhaltung äusserst positiv in Szene zu setzen, was natürlich die Wirkung ihrer „Bemühungen“ um das männliche Wohl um ein Vielfaches verstärkte.




                          Fazit

                          Eine überaus gut gelungene Jubiläumsfeier mit attraktivem BLOWJOB-CONTEST.

                          Die Kombination von kulinarischen Leckerbissen mit oralem Verwöhnen von Zauberstäben ist doch schon sehr speziell und eine geniale Idee. Doch die Idee muss ja auch umgesetzt werden – und das ist hier samt allem aufwändigen Drum und Dran hervorragend gelöst worden.

                          Das sensationelle Angebot mit 16 Blowjoberinnen ist rekordverdächtig und sprengte den letztjährigen Rahmen. Da kann mann ja jetzt schon gespannt sein darauf, was dem Bobby für das Dreijährige alles einfällt…

                          • Nur kurz: Super Event mit Megastimmung. Vielen Dank an Bobby, das Forum und all die Mitwirkenden. Alles war vom Feinsten: ausgiebiges Buffet, die Band und natürlich die 16 Bläserinnen. Diese Mädels haben wirklich alles gegeben .
                            Siegerin dieses Jahr ist die Jenny! Herzliche Gratulation!
                            Also nochmals herzlichen Dank an Bobby und das Team für die Gratiseinladung.
                            Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt.


                            • EUROPEAN BLOWJOB CONTEST
                              Samstag 12. Oktober 2013


                              ja besten Dank erst mal an Bobby und das Forum für das Gratisticket! Hier erstmal ein kurzer Vorabbericht:


                              es war gerammelt voll, schon ein spezielles Ambiente, die 16 Girls haben alles gegeben - von denen war weissgott keine auf den Mund gefallen :smile:


                              Bin am frühen Nachmittag eingelaufen, habe die meisten Contest-Runden mitgemacht (zwecks Ermittlung der B-Proben aller Girls ...); die Preisverleihung konnte ich dann leider nicht mehr abwarten, musste noch ein paar km unter die Räder nehmen; ich hoffe doch, meine Top-Favoritin JASMIN (Startnummer 5) hat gewonnen - sie war einfach unglaublich scharf!!!


                              ich schreib demnächst noch ausführlicher

                              • Ach quatsch – alles eine Frage des Geldes. Einer der Türsteher, welche nicht mehr im Palast arbeitet hat es mir erklärt: Die Mädchen wechseln zu häufig. Also muss ein Fotograf kommen, Bilder machen, ... Kostet alles Geld und anscheinend verdient der Inhaber vom Palast so viel Geld, dass er für diesen Kundenservice oder auch einfach mal Werbung keines mehr ausgeben muss.


                                ... eine Frage des Geldes? Ja, vordergründig vielleicht, vor allem ist es aber Ausdruck mangelnden Respekts sowohl den Gästen als auch den Mädchen gegenüber. Ich finde ja die Hochglanzpornomagazinmässigen Fotos absolut spitze geil und ästhetisch (ok zumindest vor der Einführung des schwarzen Balkens ...) und sicher kosten diese Fotos auch 'ne Stange Geld.


                                Dummerweise gehen sie völlig am Bedarf praktisch aller Kunden vorbei - ich will ja keine gynäkologischen Detailstudien betreiben, sondern a) wissen wer von meinen Favoritinnen vor Ort ist bzw b) mir Appetit holen und Vorfreude aufbauen. Dafür reichen mir auch halbwegs gelungene Amateuraufnahmen. Hauptsache sie sind aktuell, vollständig und ehrlich! Meinetwegen sogar reine Platzhalter mit Namen und "Foto folgt" und Foto erst wenn die WG soundsoviele Wochen durchgehalten hat.


                                Und so tough wie Bobby die Frauen führt kann mir keiner erzählen, dass es nicht möglich wäre am Vorabend mit mindestens 90% Trefferquote den TP des nächsten Tages zu erstellen.


                                Auch diverse WGs haben sich über den fehlenden TP schon sehr negativ geäussert - selbst nach 3 bis 4 Wochen permanenter Anwesenheit im Club wurde ihre Existenz totgeschwiegen, ihren Fans unmöglich gemacht, die Besuche nach ihrer Anwesenheit zu planen.

                                Letztlich wird allen Beteiligten aus Faulheit und Arroganz der GL / Bobby eine Basisdienstleistung eines hochklassigen Clubs (der der Palast ja sonst zweifellos ist) verweigert - das ist schade und für mich schon mehr als einmal konkreter Anlass gewesen, nicht Freiburg sondern die Region Basel anzusteuern

                                • Ach quatsch – alles eine Frage des Geldes. Einer der Türsteher, welche nicht mehr im Palast arbeitet hat es mir erklärt: Die Mädchen wechseln zu häufig. Also muss ein Fotograf kommen, Bilder machen, diese bearbeiten, in die Homepage ein pflegen bzw. die alten Bilder rausnehmen; [Anmerkung: Supergirls waren mal als Tagesplan vom Palast gedacht.] und diese an das Forum für den TG dort melden. Kostet alles Geld und anscheinend verdient der Inhaber vom Palast so viel Geld, dass er für diesen Kundenservice oder auch einfach mal Werbung keines mehr ausgeben muss.


                                  Angebot und Nachfrage: Alle Stammkunden beschweren sich, gehen aber trotzdem hin bzw. der Palast ist zu den Hauptzeiten immer gut besucht. Also warum mehr Geld ausgeben als nötig?


                                  Gilt auch für die kleinen handwerklichen Arbeiten, welche im Palast eigentlich mal ausgeführt werden sollten – z.B. die Seifenspender reparieren, die Mundspülung für die Männer wieder aufhängen, ein paar Stellen in der Wand mit neuen Putz verkleiden, früher war jeden Abend ein Türsteher am Eingang usw.

                                  Ich hoffe einmal, dass ich hier keinen etwas über Rendite erzählen muss. Der Palast ist ein wirtschaftliche Betrieb wie jeder anderer normale Betrieb auch. Der Unterschied ist, dass die nächsten Konkurrenten etwas weiter entfernt sind (Basel, Offenburg, Karlsruhe) und man daher den Hausservice etwas schleifen lassen kann. Wer möchte schon 30-60 Minuten länger unterwegs sein?

                                  ...
                                  Ich glaube auch herausgefunden zu haben, weshalb der TP dermassen verdreht ist: Könnte es sein, dass der einzige Zweck des an und für sich zwecklosen TP’s der ist, dass davon ausgegangen wird, dass es noch andern so geht wie mir?

                                  • Letzte Woche fuhr ich auf der Autobahn Richtung History und befand mich nur noch wenige Kilometer vor der Abzweigung nach Liestal.

                                    Doch plötzlich schien stiletto der Haber zu stechen und er nahm die Ausfahrt, welche nach Deutschland führt. Nicht dass er sich verfahren hätte, nein, der Haber hat ihn insofern gestochen, als es ihn plötzlich überaus wunder nahm, welche Palastfräuleins sich denn im FKK-Palast zu Freiburg aufhalten würden, da mann sich ja bekanntlich definitiv überhaupt nicht auf den Tagesplan verlassen kann.
                                    Unfassbar, so etwas, aber es ist passiert!

                                    :schock:

                                    Ich glaube auch herausgefunden zu haben, weshalb der TP dermassen verdreht ist: Könnte es sein, dass der einzige Zweck des an und für sich zwecklosen TP’s der ist, dass davon ausgegangen wird, dass es noch andern so geht wie mir?

                                    :confused::confused::confused:

                                    Könnte es sein, dass damit das Geschäft angekurbelt werden soll?

                                    Wie dem auch sei, stiletto hat den Abstecher nicht bereut und muss dem History ein anderes Mal einen Besuch abstatten.

                                    Nachdem er sich geduscht hatte, sah er gerade noch ganz knapp, husch husch, wie eine Lady hinter eine Tür huschte – und weg war sie. Was er mitbekommen hatte, war ein sensationeller Knack-Po. Das ging so schnell, dass er alles andere nicht hatte sehen können. Weder ein Gesicht noch sonst irgendwas.

                                    Nachdem er beim letzten FKK66-Besuch seine dortige Topfavoritin nicht gefunden hatte, rechnete er auch diesmal nicht damit, seinem besten Palastfräulein zu begegnen. Doch zu seinem grossen Erstaunen fand er sie, aber nicht auf Anhieb – und das ist beinahe unverzeihlich.

                                    :staunen:

                                    Ich bestellte mir ein Getränk und verschwand mit ihm auf einem Sofa, machte es mir gemütlich und harrte der Dinge, die da kommen würden.

                                    Sie würden bestimmt kommen, das war keine Frage. Und tatsächlich, nichts Böses ahnend, wurde ich von Elena begrüsst. Sie hatte zwei Kolleginnen im Schlepptau, die ich nicht kannte. Sie stellte sie mir als Sara und Jessica vor.

                                    Und nun war der Kreis wieder geschlossen, denn ich war mir so gut wie sicher,

                                    :super:

                                    dass der Po, den ich vorhin blitzschnell vorbeihuschen sah, derjenige von Jessica war. Für mich waren somit die Würfel gefallen und ich wählte Jessica mit dem Po, der mir so gefallen hatte. Das heisst, er gefiel mir je länger desto besser. :kuss:

                                    Weiter unter Jessica


                                    Schon bevor ich mit Jessica verschwunden war, hatte ich noch einen ganz kurzen Blick einer andern Lady erhascht, die gerade dabei war, mit einem andern Gast das Weite in den oberen Gefilden zu suchen.

                                    Diese Lady ist mir irgendwie bekannt vorgekommen, aber ich wusste noch nicht, warum.

                                    :staunen:

                                    Jedenfalls hatte ich mir geschworen, es mit dieser zu treiben, :kuss: sobald sich eine günstige Gelegenheit ergeben würde, denn sie war über alle Massen schön.

                                    :verliebt::kuss::verliebt:

                                    Das tönt jetzt so wie im Märchen – und genau so habe ich mich gefühlt, als ich mit ihr ein Palastzimmer bezog.

                                    Nach der schweisstreibenden Audienz bei Jessica war eine erfrischende Dusche nötig. Als ich danach die vorhin erwähnte Holde auf einem Divan erblickte, gab‘s nur eins: sofort zu ihr!

                                    Weiter unter Anastasia


                                    An der Rezeption habe ich mich nach Isabella erkundigt, da ich sie gleichzeitig mit Anastasia kennen gelernt hatte – und die es sage und schreibe gleichentags ebenfalls in meinen Favoritinnenkreis geschafft hatte.

                                    Die überaus positive Mitteilung, dass sie demnächst wieder kommen werde, wird mich arg in Verlegenheit bringen, denn ich muss Anastasia und Isabella beibringen, dass sie gleichermassen meine Topfavoritinnen seien…Das Zufallsprinzip wird entscheiden müssen, wer die erste sein wird...und darum muss ich das History noch mindestens einmal umfahren...;)

                                    • Ok Flint, dann versuche ich mal eine kleine Hilfe für das "erste Mal" im FKK-Club, konkret am FKK-Palast Freiburg.


                                      Parken ist kein Problem im Umfeld des Clubs. Dann gehst Du ohne weiteres Nachdenken zum Eingang und klingelst. Der Türsummer kommt und Du drückst die Eingangstür auf. Dann noch durch eine weitere Glastür und links befindet sich dann die Rezeption. Dort bezahlst Du dann die 60,00 Euro Eintritt und bekommst ein großes Badetuch, was Du Dir dann später um die Hüften legst. Du erhältst den Spindschlüssel (den bindest Du dir dann später um das Handgelenk). Ich nheme meisten gleich ein zweites Badetuch, da ich mich nach umziehen gleich einmal dusche und somit mich nicht verschwitzt etc. den Ladies nähere.


                                      Es kann sein, dass die Dame an der Rezeption Dich fragt, ob Du schon einmal da warst. Verneinst Du, kann es sein, dass sie Dir noch einige Hinweise gibt.


                                      Dann gehst Du halbrechts zum Umkleideraum mit den Spinden, auf dem Schlüsselband ist die Nr. angegeben. Du öffnest den Spind, schauen dass auch Bügel drin sind und Du ziehst Dich aus. Auf der linken Seite der Umkleide findest Du Badelatschen. Probiere dass Dir auch welche passen. Nach dem umziehen (nackig machen, keine Unterhose, Shorts oder so anbehalten) die Gerldbörese auch mit in den Spind (im FKK-Palast gibt es im Gegensatz zum FKK-Lancelot in Offenburg-Elgersweier keine extra Wertfächer), den Spind ordentlich abschliessen und dann geht es durch die Umkleide weiter zu den Duschen.


                                      Nach dem duschen geht es dann durch die Tür weiter direkt in grossen Aufenthaltsraum. Bist Du im Aufenthaltsraum ist rechts der Ausgang zum Aussenbereich und links ist die Bar. Im Aufenthaltsraum befinden sich verteilt Liegesessel und Couches (Sofas). Hier halten sich die Ladies auf, mehr oder weniger nackt, zumindest oben ohne, manche haben einen Tanga oder ein Stoffstzrifen umgelegt um die Scham etwas zu verbergen. An einem Tag in der Woche, ich glaube es ist der Do. ist eine Art Dessoustag, an einem Dessoustag war ich noch nicht im Palast, kann Dir also nicht sagen, wie genau dort die allgemein Kleidung der Ladies ist.


                                      Am besten ist, Du setzt Dich erst einmal an die Bar und beobachtest erst einmal in Ruhe und bestellst Dir was zu trinken bei der Barfrau. Nicht-alkoholische Getränke kosten nichts, sind im Eintrittspreis enthalten, alkoholosche Getränke kosten etwas, Du gibst Deine Spindnummer an und über Deine Spindnummer wird der Getränkepreis für die alkoholischen Getränke festgehalten und wenn Du den Club verlässt beim auschecken bezahlst Du die alkoholischen Getränke.


                                      Am besten erst einmal Ruhe bewahren und Dich von den Ladies, die Dich begrüssen nicht verrückt machen lassen. Die wollen was von Dir, entweder dass Du ein Piccole oder größeres Getränk ausgibst (wird dann später wie Deine alkoholischen Getränke abgerechnet).


                                      Du musst aber nicht gleich oder generell etwas ausgeben. Die Mädels animieren, weil sie auch einen Teil des Getränkepreises erhalten und sich so zusätzlich ein Zubrot verdienen. Manche zotteln gleich wieder ab, wenn Du keinen ausgibst, andere bleiben dann aber eine kleine Weile bei dir. Dabei lernt man sich kennen.


                                      Zur Zeit sind überwiegend Rumäninnen dort, so im Alter überwiegend von 18 bis ca. 26, deutsch können viele nur sehr wenig, einige können etwas englisch. Einige der Ladies, die schon etwas länger dort sind, können schon etwas mehr deutsch, wirst Du selber feststellen.


                                      Wenn Du etwas ausgibst, sage dann nicht beim antrinken Prost (das heisst auf rumänisch so etwas wie "dumm". Sage ein noroc, das ist auf rumänisch das richtige Wort. Teilweise gibt es auch noch andere Nationalitäten wie Ungarinnen oder andere Ostblockstaaten. Ich war jetzt schon etliche Male im Palast, eine deutsche Lady habe ich noch nicht getroffen.


                                      Die Clubeinheit (30 Minuten) mit der Lady auf dem Zimmer kostet 60 Euro. Wenn Du ander Bar Dich erst einmal orientierst, kannst Du vielleicht mit anderen Gästen etwas reden, die Dir vielleicht weitere Tipps geben können.


                                      Zum ficken brauche ich Dir ja wohl nichts schreiben, das denke ich, kannst du alleine:smile:.


                                      Clubstandart ist in der Regel Zungenküsse (ZK), französisch ohne, GV natürlich mit Gummi.


                                      Nach dem Zimmergang kommt die Lady mit an Deinen Spind und Du bezahlst sie. Die Ladies kassieren ihren Liebeslohn grundsätzlich nach dem Zimmergang.


                                      Sodele, das wärs erst einmal, wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe sie hier. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine erfolgreichen Aufenthalt im FKK-Palst Freiburg.

                                      • bewegen sich die Männer eigentlich nackt oder mit Badetuch?


                                        hallo flint :lachen:
                                        du stellst da eine sehr interessante Frage :super:
                                        bist wohl noch nie in einem Saunaclub gewesen .... ist ja auch keine schande
                                        ich denke es kommt etwas drauf an in welcher Lage wir uns Herren grad befinden :mutig:
                                        meistens bewegen sich die herren in vertikaler, also aufrechter Lage, meist in Badetuch oder Bademantel. Allerdings gibt es wenige Ausnahmen, welche sich auch gerne mal nackt vor die Damen stellen.
                                        Ich kann mir aber vorstellen, dass sich dies dann im Zimmer ändert und Mann wie auch Dame ziemlich nackt sind .... meist auch relativ schnell :happy:
                                        Ich kann allerdings in dieser Beziehung nur von mir sprechen ..... vielleicht ist dies bei anderen ja nicht immer so :lachen:


                                        Geh doch einfach mal hin und gönne dir eine gute Zeit ... wenn Du in einen grösseren Club gehst, fällt es auch nicht so auf, dass du unerfahren bist und du kann dir schön Zeit lassen und die Situation mal in Ruhe abchecken .... viel Spass dabei :top:

                                        • Es ist möglich, dass aufgrund von spärlichem Besuch die Stimmung bei einigen Mädchen wohl „im Keller“ ist.


                                          Gilmour


                                          Du warst am Montag im Palast, da kann es schon sein das da weniger los ist als sonst. Gegen Wochenende wenn ich immer in den Palast gehe, ist der Club meistens gut besucht und gegen Abend voll. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die Girls über spärlichem Besuch klagen. Vor kurzer Zeit sagte mir ein Girl, dass sie lange auf einen freien Platz zum arbeiten im Palast warten musste und sehr gut verdient im Vergleich zu Clubs wo sie vorher war. Aber das liegt auch an jeden Girl selbst was sie draus macht und deshalb gibt es Girls die viel gebucht werden und andere weniger.

                                          • Hallo Cyrano,


                                            danke für deine Antwort.
                                            Bin immer sehr dankbar für gute Tipps. :super:
                                            Es ist möglich, dass aufgrund von spärlichem Besuch die Stimmung bei einigen Mädchen wohl „im Keller“ ist. Aber ich sehe das natürlich als Kunde und dementsprechend erwarte ich einfach eine gute Gegenleistung für mein Geld.


                                            Sekt zu spendieren muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber gut zu wissen, dass dann ein Liebesabenteuer im Pool mit einer Lady möglich ist.
                                            Am Ende vor meinem Austritt wurden mir von den Rezeptionsdamen noch folgende Mädchen für das nächste Mal empfohlen:


                                            Alexandra http://www.fkk-palast.com/girl…tive=1&period=&amid=girls


                                            Barbara http://www.fkk-palast.com/girl…tive=1&period=&amid=girls


                                            Außerdem hatte es noch ein dunkelhäutiges Mädchen vor Ort, welche mir gefallen hatte. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gehabt?

                                            • Hallo Gilmour,
                                              war zufällig auch an der Rezeption und habe Dein Debakel mitbekommen. Kann nur sagen, dass Du an diesem Tag unglaubliches Pech gehabt hast. Ich war im August mit Andrea zwei Mal auf dem Zimmer: einmal OverTop und das zweite Mal Standard. Aber beide Male waren es 30 Minuten auf dem Zimmer. Ansonsten war die Stimmung an dem Tag nicht wirklich gut. Viele der Mädchen waren frustriert und gelangweilt. Es war nicht viel los. Das schlägt einfach aufs Gemüt. Sollte zwar eigentlich nicht sein, aber auch dort arbeiten nur Menschen.

                                              Ansonsten: den Tagesplan hier im Forum kannst Du vergessen. Ist seit langem nicht aktuell. Auch die Rubrik Supergirls auf der Homepage wird nicht gepflegt und aktuelle Bilder von den Mädchen werden auch keine mehr gemacht.

                                              Empfehlung: Piccolos! Die Mädchen haben Anweisung vom Boss die Dinger an den Mann zu bringen. Fand ich am Anfang auch nicht wirklich toll, aber gerade an einem Tag mit wenig Kunden im Palast empfiehlt es sich ein Piccolo zu spendieren und mit dem Mädchen in den Whirlpool zu gehen. Bei gegenseitiger Sympathie (und wenig Kunden im Haus) kannst Du zwischen 30-60 Minuten viel Spaß im Pool haben. Wohlgemerkt und sehr wichtig: wie viel Zeit sich ein Mädchen bei einem Piccolo nimmt ist nicht vorgegeben und wirklich eine Frage des Momentes. Am Wochenende auf keinen Fall zu empfehlen: Standardzeit 10-15 Minuten für einen Piccolo.

                                              Tipp: Den Gutschein wirklich noch einlösen und eines der folgende Mädchen näher kennenlernen:
                                              Marianna (etwas älter, häufig ausgebucht, spricht gut deutsch)
                                              Jorna [Schorna] (jung, klein, vollbusig, lächelt immer, spricht deutsch)
                                              Isabella (jung, schlank, blond, nur englisch)
                                              Angela (jung, vollbusig, hilfsbereit, nur englisch)

                                              Aber, es gilt: Jeder Geschmack und jeder Charakter ist anders.

                                              • Dies hier ist mein ausgiebiger Erfahrungsbericht vom erstmaligen gestrigen Besuch im FKK-Palast in Freiburg.
                                                Bin so gegen 16.30 Uhr angekommen. Das Erste, was als gut zu bewerten ist sind die zahlreichen Parkplatzmöglichkeiten vor dem Gebäude. Die Empfangsdame hatte mich recht freundlich begrüßt und mir die notwendigen Infos gegeben. Diese sind 60 EUR für den unbegrenzten zeitlichen Eintritt am Tage und 60 EUR die halbe Stunde für das Vergnügen mit einem Mädchen auf dem Zimmer. Ein Badetuch wurde ausgehändigt und zu den Umkleideräumen verwiesen. Dort sind auch die notwendigen Badeschuhe im Schuhständer vorhanden. Eine Führung gab es zwar nicht, aber meiner Meinung nach auch nicht notwendig, da sich im Grunde genommen der Aufenthalt hauptsächlich im Erdgeschoss abspielt und das Haus auch nicht so riesig ist.
                                                Kurz umgezogen, geduscht und die Pforten des Palastes betreten.
                                                Hier konnte ich bereits das sehr schöne Ambiente begutachten und auch die zahlreichen vorhandenen Mädchen zu Kenntnis nehmen. Es waren bestimmt so ca. 15 Mädchen vor Ort. :happy:
                                                Es gab nicht ein Mädchen, welches nicht meinem Geschmack entsprach. Alle superhübsch, d.h. schlank, hübsche Gesichter, welche dir immer wieder ein Lächeln entgegen brachten. Die meisten waren mit einem Slip bekleidet oder komplett nackt. Was mich aber dabei hier schon etwas gestört hat, war die Tatsache, dass die Mädchen doch alle recht gleich proportioniert sind. Da gibt es nicht Eine, welche vielleicht ein bisschen mehr auf den Rippen hat. Oder es hatte auch kein Mädchen, welches älter als, na sagen wir mal, 25 Jahre ist. Da fehlt mir persönlich die perfekte Mischung. Aber das ist ja jedem sein eigener Geschmack und sollte nicht ein Kriterium sein einen Besuch im Palast nicht abzustatten.
                                                Nachdem ich mir ein Getränk an der Bar geben ließ bin ich gleich mal auf die Terrasse gegangen, um auch dort die Lage zu checken. Auch hier waren Mädchen vor Ort und genügend Liegen zum Relaxen vorhanden. Setzte mich dann an einen Tisch und schon hatte ich Gesellschaft mit einem Girl. Es war Andrea (19 Jahre alt). Auf der Homepage leider nicht bei den Superstars aufgeführt. Die Mädchen, die als Superstars aufgeführt sind sollen wohl die sein, welche in der Woche Dienst haben. Aber stimmt hinten und vorne nicht überein. Hier sollte mal der Betreiber regelmäßig aktualisieren oder einfach die Rubrik Superstars weglassen.
                                                Aber zurück zu Andrea. Kurzer Smalltalk mit ihr, sie kann kein Deutsch, aber dafür etwas Englisch. Hier kam auch gleich die Bitte von ihr eine Piccolo zu spenden. Ich sagte zu ihr, dass ich das nicht ausgeben möchte, da dies mir zu teuer ist. (ein kleiner Piccolo 40 EUR, eine Flasche 80 EUR). Sie versuchte mich mit Augenzwickern zu überzeugen, aber ich lehnte freundlich ab und sagte zu ihr, dass wir gerne auf das Zimmer könnten. Zur selben Zeit gesellte sich noch eine andere junge Dame dazu. Auch sehr hübsch mit Brille. Dann wurde von ihr die Frage gestellt, weshalb ich nicht einen Sekt der Andrea spendiere, die Andrea wäre doch ein ganz Süße. Ich lehnte wieder ab. Hier war ich schon mal leicht genervt davon.:wütend:
                                                Sie besorgte anschließend den Schlüssel an der Rezeption und wir gingen auf Zimmer 8.
                                                Ein sehr schöner Raum mit viel Fantasie gestaltet. Ein bisschen FO, ein bisschen Missio und von hinten und ausgiebig geleckt. Naja, alles in allem ist sie nicht unbedingt der absolute Burner. Aber es war OK. Allerdings glaube ich kam, das die 30 Minuten eingehalten worden. Ich frage mich, wie die Zeit gemessen wird. Soviel ich weiß, wird wieder bei Rückgabe des Schlüssels an der Rezeption eine Klingel geläutet. Es könnte sein, das die 30 Minuten schon beim Abholen des Schlüssels bis zur Rückgabe des Schlüssels 30 Minuten sind, das hieße also der Gast ist auf jeden fall weniger als 30 Minuten mit dem Mädchen auf dem Zimmer. Konnte das nicht genau überprüfen, aber das wäre für mich eine plausible Erklärung, denn ich habe ein gutes Zeitgefühl. Direkt nach den 30 Minuten fragte sie mich wieder nach Spende eines Piccolos. Dies verweigerte ich freundlich wieder. Da wurde sie ein bisschen stinkig und packte schnell die Sachen zusammen und ging schnellen Schrittes zu den Spinden für die Geldübergabe.:wütend:
                                                Gleich nach Übergabe des Geldes und dem Duschen machte ich mich wieder auf dem Weg zu Terrasse, um auf einer Liege zu entspannen. Hier wurde ich gleich wieder abgefangen von der Andrea mit der Bitte um eine Spende eines Piccolos. Ich dachte, also das kann doch nun wohl nicht war sein. Nein heißt nein. Also lehnte ich wieder freundlich ab. :wütend:
                                                Nachdem ich kurzer Zeit auf der Liege verbrachte gesellte sich eine junge hübsche Blondine zu mir. Sie stellt sich mit Magdalena (24 Jahre) oder auch Madalena vor. Habe ich nicht ganz verstanden, aber das ist ja wohl auch nicht so wichtig. Auch sie ist nicht auf der Homepage aufgeführt. Sie sagte sie sei erst seit 3 oder 4 Tagen hier. OK, sie war mir sympathisch, weil sie eher eine ruhigere Art hatte als Andrea und auch kein Wort nach einer Spende eines Piccolos.:happy: Auch sie spricht kein Deutsch, aber dafür gutes Englisch. Sagte zu ihr, dass ich später nochmals auf sie zukommen werde, um eventuell mit ihr auf das Zimmer gehen. Jetzt wollte ich erst mal entspannen. Das hat sie dann auch akzeptiert und ist von dannen.
                                                Danach kurz in die Sauna und in den Pool. Einfach herrlich. :happy:
                                                Nun begab ich mich auf das Sofa und schlürfte weiter aus meinem Drink. Da sah ich die Magdalena, oder eben auch Madalena, mir gegenüber. Sie war sehr gelangweilt und verziehte auch ein Gesicht, dass es klar wurde, dass sie so kein Mann ansprechen würde. Dachte mir, na ja sie war vorhin recht nett zu mir und sieht auch sehr hübsch aus. Vielleicht sollte ich sie jetzt mal ansprechen, was ich dann auch tat. Bat sie mit mir auf die Terrasse zu kommen. Aber irgendwie war das dann bei ihr so schleppend, so auf die Art, dass sie gar keinen Bock dafür hätte. :traurig: Wir setzten uns dann auf eine Liege und plauderten ein bisschen. Dann sind wir auf das Zimmer gegangen. Das Erste was mir auffiel war, dass sie ständig an die Balkontüre ging, um entweder zu testen, ob es besser wäre die Tür offen oder zu schließen. Dann wollte sie auch noch auf die Toilette. Da dachte ich mir, na ja OK. Dort war sie dann bestimmt 5 Minuten. Alles von unserer Zeit abgezogen. Langsam fiel sie dann auf die Matratze und lag so verklemmt darauf. Ich sagte zu ihr sie solle sich entspannen. Kurz ein paar Küsse ausgetauscht. Irgendwann sagte sie dann, dass sie das nicht will wegen ihrem Lippenstift. Sie müsste sich dann wieder neu auftragen und auch im Gesicht keine Küsse, sonst müsse sie sich wieder neu schminken. Also da war ich schon mal leicht verärgert.:wütend: Begab mich dann weiter bergab zwischen ihren Schenkeln. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich, wie ich es gerne haben möchte. Sex oder FO. Beides antwortete ich. Da meinte sie nur eine Sache ist möglich, Weiteres müsste ich extra zahlen. He, das kann es doch jetzt nicht sein. Sagte zu ihr, dass das inklusive wäre. Da erwiderte sie, das es extra kosten würde. Habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass wir das hinterher gemeinsam dann mit ihrer Chefin besprechen werden. Habe mich dann für FO entschieden. Das war dann mehr schlecht als Recht von ihr. Hatte dann auch keinen rechten Bock mehr dazu. 30 Minuten wurden auch hier von ihr nicht eingehalten. Es war echt zum Jammern. Sagte dann zu ihr, dass ich jetzt mal mit den Leuten an der Rezeption sprechen werde. :wütend:
                                                Bin dann schnurstracks zur Rezeption, um den Sachverhalt zu klären. Dabei wurde mir Recht gegeben und die Leistung im Preis nochmals ausdrücklich bestätigt. Dann kam die Tussi von eben gerade dazu. Auch musste die Barbara als Dolmetscherin fungieren, um der Tussi erst mal zu verstehen zu geben, wie das hier eigentlich läuft. Angeblich hätte sie das alles nicht gewusst. Habe ihr dann noch die vereinbarten 60 EUR gegeben, um zumindestens meinen Teil der Abmachung einzuhalten.
                                                Mir wurde dann von der sehr freundlichen Rezeptionsdamen ein Gutschein für einen freien Eintritt beim nächsten Besuch übergeben mit einer Entschuldigung und Wiedergutmachung. Das finde ich top! :smile:
                                                Allerdings weiß ich nicht, ob ein Besuch nochmals drin ist, zu sehr wurde ich verärgert und enttäuscht. Es ist allerdings immer wichtig, den Damen an der Rezeption Feedback zu geben, da die ja nicht wissen, was auf den Zimmern so alles passiert.


                                                Fazit:
                                                Der Club, also das Ambiente ist eine Reise wert. 60 EUR Eintritt ist OK, wenn man mal bedenkt, dass Essen und alkoholfreie Getränke inklusive mit Benutzung der kompletten Anlage sind. Auch das Entgegenkommen mit einem Gutschein bei schlechter Leistung ist wirklich tip top.
                                                Die Mädchen sind sehr hübsch. Der Service allerdings der beiden ausgewählten Damen sehr mangelhaft. Man erwartet für den Preis eine Gegenleistung, die hier überhaupt nicht gestimmt hat.
                                                Als Tipp gebe ich mit kurz vorher dort anzurufen und nach den vorhandenen Ladies zu fragen und sich auch für die Wünsche einen Tipp geben zu lassen. Sonst passiert es Einem, wie es bei mir war. Deutsche Sprache bei den Girls ist immer von Vorteil.

                                                • Letzte Woche hat sich stiletto in den Palast der Begierden begeben, um nach seinen Betriebsferien wieder einmal in den Genuss des phantastischen palästlichen Betriebsklimas zu kommen- und er hat es absolut nicht bereut.

                                                  :super:

                                                  Der TP, der ihm durch das Betriebssystem seines Netzwerkbetreibers geöffnet wurde, machte ihn zwar nicht schlau genug, denn er sah immer noch gleich aus wie eh und je. Darum musste ich mich an Ort und Stelle vergewissern, was los sei.


                                                  Ich stellte fest, dass der TP zu nichts taugt und dass es einen verkehrteren wohl nirgends gibt. Doch das pfeifen inzwischen ja alle Spatzen vom Palastdach.

                                                  Dafür ist der Palast weitherum einer der schönsten Clubs und da würde auch ein aktueller TP nichts ändern. Und wenn mann dann noch Perlen wie Isabella findet, die gar nicht drauf sind, ist der Ärger über den falschen TP schnell vergessen.

                                                  Das Betriebsklima ist wegen der geschätzten Klimaanlagen auch an heissen Tagen sehr angenehm, vor allem aber wegen den stets oberheissen Palastfräuleins.

                                                  Stiletto wurde sehr freundlich empfangen, nicht nur von der Empfangsdame, sondern auch von den Palaststernchen. Die erste war Daniela und die zweite, Elena, hat mich in ihrer leicht burschikosen Art schon fast wieder weiche Knie bekommen lassen. Doch ich blieb standhaft und steuerte direkt auf meine Favoritin los.


                                                  Vgl. kleines Nachdoppelungsberichtlein unter Isabella!



                                                  Nun war stiletto schon zum ersten Mal erholungsbedürftig und verkroch sich in die Sauna.

                                                  Nach einer ausgiebigen Pause und einem „Fachgespräch“ mit der Bardame wäre stiletto für ein weiteres Abenteuer bereit gewesen, doch das auserwählte Palastfräulein wurde ihm vor der Nase weggeschnappt.

                                                  :schock::wütend::schock:

                                                  Da er nicht nochmals eine Verlegenheitsrunde in der Sauna verbringen wollte, trieb es den triebgesteuerten stiletto, wohlgemerkt, nach reiflicher Überlegung, in die Arme einer ein bisschen einen durchtriebenen Eindruck hinterlassenden Lady, damit er es mit ihr treibe.

                                                  Sie sass schon seit längerer Zeit einfach so unbeschäftigt rum. Das kommt im Palast doch eher selten vor und ist nicht in jedem Fall ein gutes Zeichen, da ja bekanntlich die „Zugpferdchen“ (oder eher –stuten???) normalerweise stets beschäftigt sind…oder nicht?:confused:



                                                  Weiter unter Barbara


                                                  Um das begonnene Fachbespräch mit der Bardame fortsetzen zu können, setzte sich stiletto wieder an die Bar. Kaum hatte er sich gesetzt, setzte sich die Dame, die ihm vorher weggeschnappt wurde auf den Divan.:super::super::super:

                                                  Reflexartig habe ich die Bar verlassen und fragte das Palastfräulein, ob es erlaubt sei, mich neben sie zu setzen. Es war. :super::super::super:

                                                  Die Bardame wird sich etwas :staunen: gewundert haben, über mein plötzliches Verschwinden…doch wenn die Erotik derart knistert, ist mann machtlos.

                                                  Und vorbeugen ist besser als heilen und ich wollte nicht nochmals wie ein begossener Pudel dastehen…

                                                  Weiter unter Vivienne



                                                  Nach der Session mit Vivienne hätte ich in der Gewissheit, dass es nicht noch besser werden würde, getrost den Heimweg antreten können. Doch eine für mich neue Dame reizte mich ungemein, obwohl ich mein Pulver verschossen hatte.

                                                  Da kam mir die verführerische :super::super::super: Verpflegung gerade recht und stiletto hatte Zeit, wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Doch da schienen trotz eines Gerstensaftes Hopfen und Malz verloren zu sein. ;););)

                                                  Die Dame brachte es in meinem bedauerlichen Zustand doch zustande, mir den Kopf zu verdrehen. :verliebt:
                                                  Ich weiss nicht einmal mehr, wo er mir stand, geschweige denn, wie ihre Augen- und Haarfarbe waren. Doch ich glaube fast, die Dame war blond und hatte hellblaue Augen.


                                                  Weiter unter Adriana


                                                  Nach der heissen Session mit Adriana war der Fall klar, dass es keine weitere Lady fertig bringen würde, mich noch zu einer weiteren Runde zu verführen. Bis zum Verlassen des Clubs gab’s nochmals eine Runde Wellness und ein bisschen Beobachten, wie sich der weitere Verlauf der Dinge entwickle. Und etwas anderes wurde auch klar, bis zu meinem nächsten Besuch wird’s nicht allzu lange dauern…;););)

                                                  • @ robas25

                                                    vielen dank für die ausführliche antwort auf die knifflige frage!

                                                    ja, die mädchen wechseln, wie das wetter auch und die geschmäcker sind auch verschieden...
                                                    nach meinen erfahrungen kommt mann in beiden clubs voll auf seine rechnung, besonders dann, wenn die "zusammensetzung" so aussieht, wie bei meinem vorletzten besuch (vgl. bericht vom 3.7.!). da mag das history nur noch ganz knapp mithalten, doch wie gesagt, die konstellationen wechseln wie am sternenhimmel.

                                                    • zitat von robas25:

                                                      "...aber ehrlich gesagt gefällt es mir im History doch noch etwas besser :super:"

                                                      gefallen dir der club oder die damen besser?


                                                      knifflige frage :smile:
                                                      ich denke, wenn schönes Wetter ist und du in Freiburg auch draussen die Zeit geniessen kannst, ist es toll dort. Die Bar, oder grundsätzlich der Innenbereich gefällt mir aber im History schon besser :super:
                                                      Wegen der Damen :lachen: nun ja .... ich denke die wechseln ja immer wieder mal ....
                                                      Bei meinen letzten Besuchen im History fand ich aber die anwesenden Girls .... speziell eine :verliebt: aber wirklich besser .. kommt halt auch auf die Vorlieben an :happy:
                                                      Ich stehe auf sehr zierliche Frauen ... und da ist Aischa einfach ein Traum. Etwa 160 gross, und wirklich seeehhhr zierlich mit einem knackigen Po und süssen Teenytits und extrem eng um die Hüften :lachen: So was hab ich in all den Jahren noch nie erlebt ... und glaub mir ... es sind einige ... scheisse Mann wird hat älter :traurig:
                                                      Leider ist sie im Moment nicht im History, aber ich hoffe sehr sie kommt bald wieder zurück :kuss:

                                                      • War kürzlich das erste Mal in Freiburg :super:
                                                        Dank Navi den Club auch sehr schnell gefunden und hinein spaziert. War etwas überascht, dass ich von der Rezeption gleich in die Bar blicken konnte und die Garderobe war mit etwa 5 Wgs etwas gut besucht :lachen:
                                                        Zuerst mal den Club erforschen und ein bisschen umsehen wollte ich mich .... ist aber nicht so einfach den Blicken und Armen der Girls auszuweichen ... speziell da ich den Eindruck hatte, die haben auf mich gewartet :lachen:
                                                        Aber zum Glück liessen sie sie mich dann doch ein wenig rumlaufen und haben mir sogar noch Tipps gegeben wo ich denn hin soll .....
                                                        Nun, der Club gefällt mir ziemlich gut ... aber an diesem Tag hat mir jetzt der hübschen Girls keine so wirklich zugesagt oder sie waren schon besetzt :doof:
                                                        Hab mich dann mit einem deutschen Kollegen im aussen Wirlpool etwas über diesen und andere Clubs in Deutschland unterhalten .... er ist schon ziemlich weit gereist :lachen:
                                                        Speziell ein Club in den Nähe von Stuttgart hat es ihm angetan :deutschland:
                                                        Wir mussten dann aber ein paar mal Girls abwimmeln, welche gerne eine Flasche Chamous mit uns im Pool getrunken hätten ... leider hat uns beiden keine so richtig zugesagt :traurig:
                                                        War mal ein etwas andres Erlebnis :lachen: aber die Zeit mit Sauna, Wirlpool und ein paar Drinks war auch nicht schlecht :smile:
                                                        Nur der lieben Dame am Eingang passte es gar nicht, dass ich die wunderschönen Zimmer nicht gesehen habe ..... vielleicht das nächste Mal ..... der Club ist sicher einen zweiten Versuch wert, aber ehrlich gesagt gefällt es mir im History doch noch etwas besser :super:

                                                        • Mein Chauffeur Mäni und ich haben am Samstag wiederum den FKK- Palast in Freiburg besucht.Der Palast ist ein Palast nicht allzu gross, doch die Zimmer sind einmalig , natürlich ist die Aussenanlage nicht mit dem FKK66 in Villingen-Schwenningen zu vergleichen.


                                                          Rezeption mit Sara wiederum ausgezeichnet besetzt, Danke für die Gute Betreuung leider konnten wir weniger lange bleiben als normal hatten wir doch noch eine Einladung für die Street Parade in Zürich.

                                                          • Liebe Ex-Freier-Kommilitonen


                                                            Bitte beachtet, dass das Herz und die Liebe obiger Dame seit geraumer Zeit mir gehört.


                                                            Ich erlaube euch, so lange sie diesen Job noch macht und noch nicht mit mir in den Hafen der Ehe eingefahren ist, mit ihr ein wenig Spass zu haben. Aber im Namen des Respekts und der Ehre teile ich euch hiermit mit das ihr Herz und ihre Zukunft für meine Wenigkeit reserviert ist. Deshalb versucht es bitte gar nicht erst mehr als nur Sex von ihr zu verlangen. Ich meine es nur gut mit euch, denn ich bin ein gläubiger Mensch und liebe die Menschen und will euch vor meinem inneren Löwen schützen. Im Namen des Herrn provoziert ihn bitte nicht, denn wo er hervorkommt wird es kein Leben mehr geben!


                                                            In diesem Sinne have fun and enjoy your life;-))


                                                            Hochachtungsvoll
                                                            Daniel-(San):schweiz:

                                                            • Mein Chauffeur Mäni und ich haben haben am Samstag den FKK- Palast Freiburg besucht. Boylikesex war leider verhindert.Rezeption mit Sara ausgezeichnet besetzt. Viel neues Personal teilweise unbeholfen.Der Palast ist ein Palast die Zimmer sind einmalig.Alle Speisen frisch zubereitet auf dem Grill im Garten,der Grillmeister hat sich sehr grosse Mühe gegeben,Riesencrevetten wunderbar.
                                                              Sara von der Bar/Rezeption hat zwischendurch die Girls etwas aufgescheucht, wenn die Girls zu sehr mit sich beschäftig waren
                                                              für uns Schweizer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

                                                              • @ Boylikesex:
                                                                jaawohl, richtig festgestellt. und jetzt ist auch der geldsack leer und ein leerer sack steht bekanntlich nicht...


                                                                4x 30 Min. Zimmer + Eintritt = 300 Euro ...günstig im Vergleich zu Schweizer Clubs


                                                                Wie machst du das 4 Mal nacheinander aufs Zimmer? Bist doch auch nicht mehr der jüngste ;) :D.


                                                                Und wenn die Realität besser aussieht als der TP, nimmt mann’s gelassen.
                                                                Und tatsächlich, was für eine Vielfalt an holder Weiblichkeit mann in diesem Club doch immer wieder antrifft, ist kaum zu übertreffen!!!


                                                                die vielfältige Auswahl an geilen Girls ist schon längere Zeit so im Palast.
                                                                vielleicht ist das der Grund, warum die Zimmerfrequenz bei mir im Palast auch höher ist als sonst..



                                                                VG Seehecht :schweiz:

                                                                • Letzte Woche kam es nach einer Töff-Tour durch die Vogesen zu einem Abstecher in den Palast. Die Spritztour wurde also durch eine Abspritztour abgerundet - und das erst noch - was selten vorkommt, mit vier Runden.

                                                                  Der TP stimmte wieder einmal absolut nicht.
                                                                  Doch inzwischen weiss mann, dass der TP reine Farce und der Hundertjährige Kalender im Gegensatz zum TP gerade äusserst genau ist.

                                                                  Beispiel gefällig? Von den vier Damen, mit denen stiletto das Vergnügen hatte, existierte nur Catalina auf dem TP, dafür fehlten viele der Aufgeführten.

                                                                  Wenn der falsche TP das einzige ist, das am Club auszusetzen ist, denn sonst ist fast (siehe weiter unten!) alles perfekt, so kann mann das ruhig als Bagatelle abtun.

                                                                  Und wenn die Realität besser aussieht als der TP, nimmt mann’s gelassen.
                                                                  Und tatsächlich, was für eine Vielfalt :super::super::super: an holder Weiblichkeit mann in diesem Club doch immer wieder antrifft, ist kaum zu übertreffen!!!

                                                                  Neben „altbekannten“ Girls gab’s auch eine bunte Mischung von neuen, überraschend hübschen und wohlproportionierten Mädchen!

                                                                  :super::kuss::verliebt::kuss::super:

                                                                  An diesem Tag bahnte sich ein „Grosskampftag“ an, denn schon bei meinem Eintreffen war ich nicht der erste an der Rezeption. Und auch drinnen herrschte kein Männermangel! Das Gegenteil war eher der Fall. Das heisst, wenn mann mal ein Mädchen traf, war das schon sehr beruhigend.


                                                                  Darum hat stiletto sofort die Gelegenheit am Schopf gepackt, als er eine „alleinstehende“ Dame entdeckte, die auf dem Divan sass. Stiletto hat nämlich die Erfahrung gemacht, dass solch hübsche Schönheiten nie lange allein sind. Darum hat er sich höflich erkundigt, ob der Platz neben dem attraktiven Palastfräulein noch frei sei. Er war – und der geneigte Leser ahnt, was jetzt kommt.

                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Isabella >>


                                                                  Als ich, mit einem Glas Cola in der Hand, am Divan links neben dem Ausgang, der ins Freie führt, vorbei schlenderte, lächelte mich eine hübsche Holde verführerisch an, doch stiletto, der Depp, stolperte fast über die Schwelle und marschierte weiter, um es sich auf einer Liege an der Sonne gemütlich zu machen. Doch noch bevor er die Liege erreichte, hatte er es sich anders überlegt und kehrte zur Holden zurück.

                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Anastasia >>


                                                                  Diesmal reichte es zu einem Sonnenbad, ohne dass ich, wie vorher, durch irgendwelche Umstände daran gehindert worden wäre. Dank der relativ kühlen Temperaturen hielt ich es auch lange aus, denn in den Zimmern waren die Klimaanlagen ausser Betrieb – und da war der kühlende Wind sehr angenehm.

                                                                  Und jetzt kommt die oben erwähnte Kritik: Auch bei diesem Wetter sollten die Klimaanlagen in Betrieb sein, denn in den Zimmern steckte immer noch die Hitze von heisseren Tagen. Für diejenigen, die „nur“ Kuschelsex betreiben ist das sicher in Ordnung, doch wenn es so wie bei stiletto ist, dem von seinen ausgewählten Ladys immer wieder noch mehr abverlangt wurde, weil sie nie genug bekommen konnten und alle ausnahmslos :staunen: geballte Energien entwickelten, waren die Sessionen extrem schweisstreibend. Und wenn schon Klimaanlagen vorhanden sind, ist das Ausser- Betrieb-Setzen ein Ärgernis.

                                                                  Wieder im Palast drinnen, wurde ich von Emma in Beschlag genommen. Sie war es, die als Übersetzerin amtete, als meine Sprachkenntnisse im Vorstellungsgespräch mit Anastasia nicht mehr ausreichten.

                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Emma >>


                                                                  Nach diesen drei Abenteuern wäre es eigentlich Zeit gewesen, den Töff zwischen die Beine zu nehmen, doch zuerst brauchte ich eine Erfrischung, die ich von der Bardame erhielt. Und dann gerade noch mit einem aufmunternden Kaffee nachgedoppelt und jetzt wäre stiletto für die Heimfahrt bereit gewesen.

                                                                  Doch da entdeckte er eine weitere Schönheit, die vorher vermutlich dauernd besetzt gewesen sein muss. Er legte sich auf eine der Liegen und tat so, wie wenn er sich ausruhen würde, dabei hatte er andauernd die schöne Lady im Visier, bis sie es merkte und mir zulächelte. Ich musste ihr gestehen, dass ich die Absicht habe, demnächst den Club zu verlassen. Sie hat dann ihren Platz verlassen, kehrte aber nach kurzer Zeit wieder zurück, offensichtlich in der Absicht, dem stiletto den Kopf zu verdrehen, was dieser Verführungskünstlerin ausgezeichnet gelungen ist.

                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Catalina - mit spanischem Temperament >>

                                                                  • Die Reaktion mit dem Abbruch kann ich verstehen.
                                                                    Nicht aber das mit dem Zahlen.
                                                                    Es handelt sich hier um Gäste und da muss man den Anstand behalten.
                                                                    Das ist kein Ruhmesblatt für den Club, da es sich um eine Mitarbeiterin handelt und es auch die Etikette des Clubs betrifft.
                                                                    Hingegen finde ich die Frau an der Reception hat sich vorbildlich verhalten.
                                                                    Dem Gast Recht geben ist eigentlich immer richtig.

                                                                    • Scheinbar sind die Flecken an deinem Penis für die Girls beängstigend und denken das du eine Geschlechtskrankheit hast, nicht zu Unrecht, denn weisse Flecken am Penis können von einer Pilzinfektion kommen:
                                                                      https://www.scoolz.de/t803,1,Weisse_Flecken_am_Penis.htm
                                                                      Die Reaktion der Girls die auf ihre Gesundheit bedacht sind, kann ich deshalb verstehen.


                                                                      Ja das war ja auch nicht das Problem. Ich hab ihr ja gesagt das es ok ist wenn sie nicht möchte da wir ja auch noch nichts gemacht haben, aber wenn dann so eine reaktion kommt dann geht das halt nicht.....


                                                                      PS: Es ist keine Pilzinfektion sondern einfach nur eine Verfärbung, die auch an anderen Stellen des Körpers auftreten kann.

                                                                      • Meine Augen vielen dabei auf eine Blonde Rumänin mit Brille, "Mhhh Lehrerinen Style auch nicht schlecht" dachte ich mir und so begab ich mich mit Patrizia aufs Zimmer. Sie konnte wirklich gut Blasen nur das Ständige ausspucken ins Taschentuch nervt ein bischen...


                                                                        Eigentlich wollte ich nun gehen doch da viel mein Auge auf Angelina eine Große Blonde mit Kurzen Haaren. Ich legte mich hin und sie begab sich nach unten schaute kurz und holte das Gummi hervor...ich dachte " ähhh hallo FO ist hier doch standart" also ihr das gesagt und sie dann so "du hast da weißen Fleck am Penis, ich will nicht Krankwerden" ich dann zu Ihr "das ist nur ne Verfärbung und nicht gefährlich, aber ok wenn sie nicht will dann beenden wir es jetzt hier"


                                                                        Scheinbar sind die Flecken an deinem Penis für die Girls beängstigend und denken das du eine Geschlechtskrankheit hast, nicht zu Unrecht, denn weisse Flecken am Penis können von einer Pilzinfektion kommen:
                                                                        https://www.scoolz.de/t803,1,Weisse_Flecken_am_Penis.htm
                                                                        Die Reaktion der Girls die auf ihre Gesundheit bedacht sind, kann ich deshalb verstehen.

                                                                        • Mich hats jetzt zum ersten mal in den FKK Palast nach Freiburg getrieben.
                                                                          Bisher war ich meistens im FKK66 und von daher einen hohen Standart gewöhnt.
                                                                          Ich begab mich gegen 16:00 Uhr mim Kollegen in den Palast. Bedienung Freundlich und die Umkleiden sind gut. Nach dem Obligatorischen Getränk erstmal raus auf die Couch. Wie immer kamen direkt 2 Damen zu uns die wir aber freundlichst ablehnenten was die 2 Damen nicht so freundlich erwiederten. Das Wetter war leider nicht so toll und so begaben wir uns wieder rein auf die Couch. Meine Augen vielen dabei auf eine Blonde Rumänin mit Brille, "Mhhh Lehrerinen Style auch nicht schlecht" dachte ich mir und so begab ich mich mit Patrizia aufs Zimmer. Sie konnte wirklich gut Blasen nur das Ständige ausspucken ins Taschentuch nervt ein bischen.... Der Sex war auch ok, jetzt nichts Weltbewegendes aber ok. Die Zimmer sind einsame Spitze sehr schön. Die Zeit wurde eingehalten und so begab ich mich nach dem ersten Besuch in den Innen Pool, aus dem ich aufgrund der kalten Temperatur nach aussen wechselte, komischerweise war der richtig warm


                                                                          Wir chillten über eine Stunde im Pool und begaben uns dann wieder nach drinnen, leider war die Auswahl wirklich nicht berauschend, ich bin da wirklich besseres gewohnt. Es waren keine Frauen da wo man sich denk "boar die muss ich jetzt haben". Naja ich lächelte einer Schoko Lady zu die sich zu uns setzte und in astreines Deutsch sprach was einen lustigen Effekt bei uns hatte....jaja die Vorurteile


                                                                          Ich ging mit ihr aufs Zimmer und war wirklich begeistert von ihren FO kenntnissen, sehr Tief und genial. Sex war so lala ich beendete es dann selber mit der guten alten rechten


                                                                          Eigentlich wollte ich nun gehen doch da viel mein Auge auf Angelina eine Große Blonde mit Kurzen Haaren. Doch was dann folgte ist mir auch noch nicht passiert....
                                                                          Ich gegab mich mit ihr aufs Zimmer, war sehr klein das Zimmer ein bischen Größer als das Bett. Ich legte mich hin und sie begab sich nach unten schaute kurz und holte das Gummi hervor...ich dachte " ähhh hallo FO ist hier doch standart" also ihr das gesagt und sie dann so "du hast da weißen Fleck am Penis, ich will nicht Krankwerden" ich dann zu Ihr "das ist nur ne Verfärbung und nicht gefährlich, aber ok wenn sie nicht will dann beenden wir es jetzt hier" wie gesagt es war ja noch nichts gelaufen. Doch das wollte sie so nicht haben und schrie mich an ich müsste trotzdem Zahlen usw...ich dann zu ihr "Hey du brauchst mich nicht anzuschreien wir klären das am besten an der Rezeption". Also an die Rezeption gelaufen und sie legt direkt los, von wegen sie hat schon geblasen usw und ich müsste Zahlen und ich wäre Krank...bla...bla...bla. Als ich dann endlich auf mal zu Wort kam erklärte ich der Bardame wie es denn abgelaufen ist und ich einen anderen Standart gewöhnt bin. Plötzlich meinte Angelina " behalt dein scheiss Geld" und ist wütend davon gedackelt. Die Bardame meinte noch das sie grundsätzlich den Gästen glauben, was ich gut finde.


                                                                          Naja danach war der Abend natürlich gelaufen und ich machte mich mim Kollegen auf den Heimweg. Aber sowas treistes ist mir echt noch nie passiert. Bisher hat sich noch keine der Damen die ich besuchte über den Weißen Fleck beschwert.

                                                                          • Geniesse den einzigartigen Aussenbereich im FKK-Palast
                                                                            mit grossem Whirlpool und vielen Liege- und Relax Möglichkeiten.


                                                                            Alle Räume und Zimmer mit Klimaanlage!


                                                                            Eintritt: 60.-
                                                                            1/2 Std. Vollservice erfahrungsgemäss: 60.--


                                                                            http://www.fkk-palast.com



                                                                            • :top::super:Der FKK-Palast hat meiner Meinung nach immer noch die aufreizensten, geilen und wunderschönen Zimmer, worin jede WG gerade nochmals aufblüht und sicher viel besseren Sex:kuss: bietet als in einem schwarzen Loch ohne Stimmung. Ich fühle mich Pudelwohl in den Zimmern des FKK-Palastes und komme auch darum immer wieder zu Euch. Die Girls sind eh immer die Besten und Geilsten, man merkt dass da der Palastherr einen goldenen Finger im auswählen hat in allem!!!:super::top:

                                                                              • Stimmt der Tagesplan jetzt im Palast? Sind neuerdings ein paar tolle Girls drauf...
                                                                                Traditionell hat der Tagesplan bisher im Palast nicht gestimmt. Er hatte sich sogar über Monate hinweg gar nicht geändert. Ich war sicher 10mal dort...


                                                                                Früher hat es nicht gestimmt, in der letzten Zeit sind die Girls aktuell. Von der Rezeption haben mir zwei Damen schon vor längerer Zeit gesagt, dass es keinen Tagesplan mehr gibt im Palast. Es nennt sich "Superstars" wo die Girls drauf sind, die jeweils zur Zeit da sind also nicht tagesaktuell.


                                                                                • Was schreibst du für einen Seich daher?


                                                                                  Das Essen im Fkk-Palast besteht Freitag und Samstag aus einem feinen Buffet mit allem drum und dran, so ein feines Buffet hab ich nicht einmal im History bei einer Jahres-Party gesehen. Im Rest der Woche gibts heisse Würstchen und Hot Dogs. Und das alles im Eintritt inklusive so viel man will.


                                                                                  Die Zimmer im History können nicht annähernd mit den Zimmern vom Palast mithalten. Ich denke du musst mal den palast besuchen damit du weisst von was du schreibst.


                                                                                  Der Tagesplan hat bei meinem Besuch letztes Wochenende gestimmt, so weit ich das überblicken konnte und ein Girl schöner als das andere, schönere Girls hat es auch im Globe nicht. Vielleicht kannst du mir den Trick verraten wie man überprüft ob ein Tagesplan stimmt? Bei ca. 25-30 Girls hört es auf und ich bräuchte einen Ausdruck von der Homepage oder müsste mir eine Liste unters Badetuch klemmen und dann jedes Girl im Club nach ihren Name fragen und es auf der Liste abhaken. Wenn du das aus dem Gedächtnis heraus schaffst, bist du für mich ein Supertalent.


                                                                                  Im Gegensatz zu dir habe ich den Chef nicht vermisst, da ich nicht auf Männer stehe und die anderen Gäste sind auch ohne den Chef zurecht gekommen wie ich den Eindruck hatte ;).

                                                                                  • Danke für Dein positiver Bericht was meine kurze Stellungsnahme zum FKK- Freiburg betrifft . Robrich wende Dich doch nächstes mal an Repzeption zu Sara freundlich aufmerksam kommpetente Sie hat den Laden im Griff da braucht es keinen Geschäftsleiter dazu.Der Solgen wer bezahlt ist der König steht auch hier im Vordergrund und wir auch umkompliziert umgesetzt.

                                                                                    • Vielleicht weil du noch nicht im Fkk-Palast warst, kein Club in der Schweiz hat annähernd so geile Zimmer, da muss ich Agent 69 zustimmen. Am Abend gab es ein feines Essen im Eintritt 60.- Euro inklusive, für das Zimmer halbe Stunde auch 60.- Euro. Das sind bis jetzt die billigsten Preise die ich kenne.


                                                                                      Die Zimmer im History sind mindestens so gross, geil und schön wie im FKK-Palast .


                                                                                      Das " feine " Essen im Palast besteht zumeist aus Würstchen und Brot .


                                                                                      Der Tagesplan stimmt nicht und einige Girls sind sehr passiv .


                                                                                      Der Chef sollte öfters mal anwesend sein.

                                                                                      • Mein Chauffeur und ich haben haben heute den FKK- Palast Freiburg besucht.Repzeption mit Sara eine Perle wiederum !! ausgezeichnet besetzt hat den Laden im Grif sehr freundlich aufmerksam ein grosses Bravo und Dankeschön, Rausschmeiser sympathischer Typ macht super Jop. Auch die Bardamen kümmerten sich sehr gut um die Gäste.




                                                                                        - Mega-Schöner Club, der schönste den ich kenne Fazit:
                                                                                        - gutes Preis-Leistungsverhältnis € 60.- Eintritt / € 60.- Halbe Stunde
                                                                                        - junge und sehr hübsche Girls - gutes Preis-Leistungsverhältnis € 60.- ---- keine Parkplatzprobleme, gute Anbindung an Autobahn
                                                                                        - Kleines Buffet für den kleinen Hunger
                                                                                        - Ich werde sicher wiederkommen..... mit Begleiter Boylikesex

                                                                                        • Hallo,


                                                                                          Da ich mit einem freund in deutschland unterwegs war, wollte ich zum ersten mal den palast in freiburg besuchen.


                                                                                          Der club ist leicht zu finden und nicht zu übersehen.


                                                                                          Am empfang 60€ für den eintritt bezahlt und gefragt ob wir das erste mal da waren, ja waren wir, gezeigt hat uns niemand was, also selber die garderobe gefunden was auch nicht sehr schwer ist.


                                                                                          Danach haben wir uns den club angeschaut, schön ist der club wirklich aber leider auch sehr sehr klein.


                                                                                          Die erste dame die zu mir kam, hat dann auch sehr schnell nach einer flasche champus gefragt, die ich auch bezahlt habe 80€, für 80€ gabs dann ein bisschen champagner trinken im whirlpool, danach aufs zimmer für 60€ ,war ganz in ordnung aber leider nur 0815 service nichts ausergewöhnliches, namen der dame hab ich leider vergessen.


                                                                                          Fazit meines besuchs


                                                                                          Club sehr schön 10 von 10 punkten
                                                                                          Grösse leider sehr klein 3 von 10 punkten
                                                                                          Frauen so la la 3 von 10 punkten
                                                                                          Service 0815 3 von 10 punkten


                                                                                          60€ eintritt meiner meinung nicht gerechtfertigt.


                                                                                          Kein vergleich zu den schweizer clubs wie das globe


                                                                                          wiederholungsfaktor ausgeschlossen, auch wenn der club wirklich schön gebaut ist.

                                                                                          • Ist wirklich störend, aber neben jeder Zimmertür sind einige Schalter bzw. Dreher. In der Regel kann man mit dem obersten Dreher die Lautstärke des Radios auf Null reduzieren.

                                                                                            In einigen Zimmern, gibt es auch die Möglichkeit die Heizung (im Winter anmachen) bzw. die Klimaanlage (im Sommer ausmachen) zu regeln.

                                                                                            Ansonsten, wenn einem etwas nicht passt oder man unzufrieden ist einfach zu den Dame an der Rezeption gehen und sich dort beschweren. Der Kunde sollte König sein und für 60 Euro Eintritt erwarte ich einen guten Service von den Angestellten des Palastes [Ich meine hier ausdrücklich nicht die WGs.]

                                                                                            Leider muss ich allerdings zugeben, dass in den letzten Monaten weder der Service der Angestellten noch die Motivation der WG besser geworden ist. [Ich bin/war dort einmal die Woche Gast und als Nicht-Stammkunde hat man es schon schwerer.] Mittlerweile ist für mich der einziger noch verbleibende Grund einmal im Monat in den FKK-Palast zu gehen die Lage. Es gibt innerhalb von 2 h Fahrzeit einfach besser Clubs mit motivierten WGs und Service-Personal.

                                                                                            Und ja: Die Zimmer gehören mit zu den schönsten, welche ich gesehen habe. ABER, um es einfach auf den Punkt zu bringen: Die WGs sind wichtiger um Spaß bzw. guten Sex zu haben.

                                                                                            • Danke Heri, dass Du meinen Bericht auseinandergenommen hast. Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern, aber:
                                                                                              - Ich habe erwähnt, dass ich zum ersten Mal da bin und trotzdem zeigte mir niemand den Club.

                                                                                              - Ich wollte mir erst mal alles ansehen und etwas entspannen. Darum habe ich die ersten 4 Girls (in 20 Minuten Anwesenheit von mir im Club) auf später vertröstet. Ich habe den Girls gesagt, dass sie gerne "später" zu mir kommen können.

                                                                                              - Wenn Du niedersitzen, Hand reichen (teils haben sie nicht mal den Namen genannt) und dann die Frage "Gehen wir Zimmer?" als umgarnen bezeichnest, na dann ... Unter umgarnen verstehe ich leider etwas anderes.

                                                                                              - Die restlichen 2 Stunden meiner Anwesenheit hätten wohl genug Möglichkeiten geboten, mich noch einmal anzusprechen.

                                                                                              Ach ja: ich bin eben nicht der Typ Mann, der sich in eine sich unterhaltende Gruppe drängt um zu zeigen: Hey, ich bin der Hecht, der bezahlt, und ihr müsst jetzt mit mir f...en.

                                                                                              Zum Schluss noch zum Thema Stammgast: Gerade ein neuer Gast sollte doch Anreiz für die Girls sein, sich etwas zu bemühen, um einen weiteren Stammgast zu gewinnen. Bei mir haben sie dies leider nicht probiert. Aber ich trauere dem nicht nach, denn ich habe ja meine Favoriten in der CH und dort werde ich immer gut behandelt, auch wenn ich mal nicht ins Zimmer gehe. Auch dies kommt bei mir vor, da ich mich auch mit mehreren Saunagängen gut entspannen kann. Ich brauche nicht unbedingt einen Zimmergang.

                                                                                              • Am Empfang hat erst mal alles normal begonnen. Als ich erwähnte, dass ich das erste mal da war wurde mir kurz gesagt, dass die halbe Stunde auf dem Zimmer 60.- Euro kostet und das wars dann schon. Nichts mit Einführung. In den CH Clubs wird man zumindest von einem Girl in die Garderobe geführt und als Neuling wird einem der Club gezeigt.


                                                                                                Wenn einem die Dame an der Rezeption nicht kennt, werde ich im Palast beim einchecken immer gefragt ob ich schon mal da war oder ob es das erste Mal ist. Früher bei meinem Erstbesuch wurde mir ein Girl an die Hand gegeben die mir die Wege gezeigt hatte. Und letzthin einem Gast vor mir an der Rezeption wurde auch ein Girl zum Club zeigen zugewiesen, die sah noch richtig obergeil aus und ich war fast ein bisl neidisch das ich kein Erstbesucher mehr war ;). Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Tradition im Palast seit neustem abgeschafft wurde, denn warum wird man sonst beim einchecken gefragt ob man schon mal da war oder nicht?


                                                                                                Nach der Dusche (musste zuerst suchen) hab ich mich an die Bar gesetzt und ein Wasser getrunken.


                                                                                                Die Garderobe ist bereits von der Rezeption aus zu sehen wenn man sich herumdreht und die Duschen sieht man wenn man in der Garderobe steht. Suchen muss man da nix...


                                                                                                Als mich dann die Girls erblickten, kamen auch schon die ersten auf mich zu. Teils haben sie sich zuerst vorgestellt, teils direkt aufs Zimmer gewollt. Hallo, darf ich erst mal ankommen? Nachdem ich die ersten 20 Minuten mit 4 "Angriffen" überlebt hatte, wollte ich erst mal den Club erkunden.


                                                                                                Sowas ist mir in meiner Paysex-Laufbahn noch nie passiert: so viele unmotivierte Girls in einem Club, die sich lieber mit sich selbst oder mit dem Boxkampf von Klitschko beschäftigen als mit den Gästen.


                                                                                                Erst wirst du von einem Girl nach dem anderen umgarnt und du lässt sie abblitzen und dann reklamierst du, dass die Girls unmotiviert sind und sich lieber mit sich selbst beschäftigen. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Spätestens dann, hättest du eine Geste machen können z.B. einem Girl zuzwinkern..... oder erwartest du, dass alle Girls aller paar Minuten bei dir vorstellig werden und sie sich jedes Mal von dir eine Abfuhr holen? Das läuft in jedem Club so und ein geringstes Mass an Eigeninitiative und positive Einstellung sollte man immer mitbringen wenn man kein Stammgast ist und noch keine Girls kennt.


                                                                                                Heri :schweiz:



                                                                                                PS. Mittlerweile habe ich alle Zimmer im Palast gesehen und getestet, sie sind die schönsten Zimmer die ich je in einem Puff gesehen habe. Aber störend finde ich, dass auf den Zimmern ein Radioprogramm läuft und die Nachrichten und Verkehrsmeldungen beim Sex hören zu müssen war für mich schon mehr als einmal der Ablöscher schlechthin. Vielleicht könnte das mal geändert werden?

                                                                                                • Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht im Palast wie Hdu.
                                                                                                  Es ist auch nicht immer nötig den Fehler bei sich selber zu suchen, respektive dem Kunden. Ich vergleiche die Klubs und gehe in die besten 4 oder 5 regelmässig.
                                                                                                  Der Palast gehört nicht dazu.
                                                                                                  Heutzutage gibt es viel bessere Angebote, da muss niemand mehr nach Deutschland.


                                                                                                  Der Palast ist ein Palast, nicht soo gross, doch die Zimmer sind einmalig.


                                                                                                  Ich bin in Deutschland und der Schweiz unterwegs, aber egal wo ich bin, wenn ich in einem Club 4 Girls hintereinander ablehne, kommt auch keine mehr zu mir. Die anderen Girls bekommen doch das mit, Sie reden auch untereinander, bleiben lieber auf Distanz und warten ab was der Gast eigentlich will.


                                                                                                  Klar gesagt, sich unterhalten knutschen und ficken oder nur Wellness machen rumhängen und abwarten, jeder so wie er will, die Girls können das ja nicht wissen.


                                                                                                  Ich gehe in keinen Club wegen der Sauna oder dem Dampfbad, ich will mich unterhalten knutschen und Sex und das bekam ich noch immer und überall!


                                                                                                  Aber ich bin ich, Du bist Du und er ist er und das ist auch gut so.


                                                                                                  Spass darf sein?
                                                                                                  Agent 69

                                                                                                  • Hallo hdu874


                                                                                                    Das erste mal im FKK-Palst und was für ein Erlebnis, oder besser gesagt kein Erlebnis?


                                                                                                    Zum Glück hast Du ja die Umkleide, die Duschen und später auch die Bar alleine gefunden, ( ging mir auch so ) doch ich denke, Deine Laune war nun nicht mehr die beste da Du es anders gewohnt bist.
                                                                                                    Es ist alles neu für Dich, kein Girl kennt Dich und weis auch nicht wie Dein Ablauf in einem Club ist, denn der ist bei uns Männern doch sehr verschieden.


                                                                                                    Du hast dann in 20 Minuten 4 Angriffe der Girls erfolgreich überlebt und Sie auf später vertröstet,
                                                                                                    doch das vielleicht später, ist das gleiche wie nein danke,
                                                                                                    nur netter ausgedrückt. Meine Erfahrung ist, wenn ich die zu mir kommenden Gils ablehne, bin ich später gezwungen selbst auf ein Girl zu zugehen.


                                                                                                    Das mache ich dann so.
                                                                                                    Ich gehe zu Ihr, setze mich neben Sie, gebe Ihr meine Hand und sage meinen Namen. Sie sagt mir Ihren, ein Kuss und alles nimmt seinen Lauf.


                                                                                                    Sitzt das Girl in einer Gruppe und unterhält sich, stehe ich vor Sie hin und strecke meine Hand zu Ihr aus. Noch immer hat das Girl meine Hand genommen und entweder haben die anderen Girls Platz für mich gemacht, oder wir haben uns ein Plätzchen gesucht. ZB: Sexkino ;)


                                                                                                    PS: Im FKK-Palast und im FKK66 ist es normal dass die Girls gerne etwas trinken. Ich habe das noch nie abgelehnt, denn das Kennenlernen und der Sex ist schöner wenn das ganze nicht mit einem nein anfängt.


                                                                                                    Das sind nur meine Erfahrungen und deshalb habe ich auch noch nie einen Club ohne Zimmerbesuch verlassen. Beim zweiten mal kenne ich mich ja schon aus, bin ja schon ein "alter Hase", aber das was mich immer wieder erstaunt, die Girls kennen mich noch !


                                                                                                    Ich hoffe Dein nächster Clubbesuch lässt Dich diesen Tag schnell vergessen.


                                                                                                    Ist nur gut gemeint
                                                                                                    Agent 69

                                                                                                    • Gestern war ich zum ersten und gleich letzten mal im FKK Palast in Freiburg. Der Grund hierfür ist ganz einfach: ich bin mir mehr gewohnt als mir geboten wurde.
                                                                                                      Am Empfang hat erst mal alles normal begonnen. Als ich erwähnte, dass ich das erste mal da war wurde mir kurz gesagt, dass die halbe Stunde auf dem Zimmer 60.- Euro kostet und das wars dann schon. Nichts mit Einführung. In den CH Clubs wird man zumindest von einem Girl in die Garderobe geführt und als Neuling wird einem der Club gezeigt.
                                                                                                      Nach der Dusche (musste zuerst suchen) hab ich mich an die Bar gesetzt und ein Wasser getrunken. Na ja es war schon etwas los, aber die Girls waren noch in Überzahl und unterhielten sich untereinander in diversen Gruppen. Die Musik war meines Erachtens zu laut und wer will in einem Club schon Radio RTL - inklusive Nachrichten - horchen.
                                                                                                      Als mich dann die Girls erblickten, kamen auch schon die ersten auf mich zu. Teils haben sie sich zuerst vorgestellt, teils direkt aufs Zimmer gewollt. Hallo, darf ich erst mal ankommen? Nachdem ich die ersten 20 Minuten mit 4 "Angriffen" überlebt hatte, wollte ich erst mal den Club erkunden. Aber viel gabs ja nicht zu sehen. Die Girls sassen immer noch in Gruppen herum und unterhielten sich, obwohl genug Kunden vor Ort waren, um die Frau sich hätte kümmern können. Da ich die ersten 20 Minuten alle Girls (4) auf später verwiesen hatte, war ich dann wohl Luft für sie, denn die nächsten 2 Stunden wurde ich nicht mehr angesprochen. Da es mir dann zuviel wurde habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht. Bei der Schlüsselabgabe wurde ich dann noch freundlicherweise gefragt ob ich zufrieden war und mit wem ich auf dem Zimmer war. Ich habe dann geantwortet, dass ich nicht auf dem Zimmer war (dies wollte die Empfangsdame zuerst nicht verstehen - ich musste zweimal wiederholen, dass ich nicht auf dem Zimmer war) und habe noch hinzugefügt, dass ich zweimal in diesem Club war, das erste und das letzte mal.
                                                                                                      Sowas ist mir in meiner Paysex-Laufbahn noch nie passiert: so viele unmotivierte Girls in einem Club, die sich lieber mit sich selbst oder mit dem Boxkampf von Klitschko beschäftigen als mit den Gästen.
                                                                                                      Ich durfte auch noch feststellen, dass der Tagesplan auch nicht aktuell war. Aber was solls, ich werde den Weg in den FKK Palast nicht mehr fahren.

                                                                                                      • Freute mich sehr wiederum einen Gutschein für den FKK-Palast gewonnen zu haben, obwohl ich nun den Club bereits schon mehrere Male ohne oder mit (sprich auch unter anderem beim FKK Palast Blowjob Contest) besuchen konnte, und der Club und die WG's mir immer besser gefallen.


                                                                                                        Hier möchte ich mich deshalb beim Sponsor (in casu FKK Palast) und dem 6profi Admin schon mal ganz herzlich für den gewonenen Gutschein bedanken.


                                                                                                        Um es vorwegzunehmen, werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt ein etwas ausführlichen Bericht über meinen Abstecher nach Freiburg im Breisgau in den Palast nachliefern. Muss mich aber aus Zeit Gründen hier etwas kurz halten, da mein Flug in knapp 20 Min abhebt.


                                                                                                        Nur kurz:
                                                                                                        Freundlicher Empfang wie immer, und schon ab gings auf Weiberfang upps WG Fang. Infrastruktur inkl. deren Sauberkeit weiterhin Tip Top. Meine Stunden versüssten mir die Fabienne und die Marianna, und noch eine ÜBERRASCHUNGSKANDITATIN VON DENEN ICH SEPERAT NOCH MEINE BERICHTE NACHLIEFERN WERDE. NUN MUSS ICH ABER LEIDER SCHON WEITER, SONST VERPASSE ICH NOCH MEIN FLUG!


                                                                                                        NOCHMALS EIN GROSSES MERCI AN DEN FKK PALAST, FÜR DIE IMMER WIEDER TOLLE ZEIT IN EUREM SAUNACLUB. BIS BALD, ICH KOMME SICHER WIEDER!

                                                                                                        • Dieses mal als Stellvertretter für Fischbaer habe ich der FKK Palast, Freiburg zum drtiien Mal in 15 Tagen besucht


                                                                                                          Um 15:30 bin ich von Petra begluckwünscht & eingecheckt. Erstmals rungeschaut und dann ab ins Dampfraum uns dann ins Sauna. Von der Sauna aus habe ich Alexandra gesehen.


                                                                                                          Die andere Mädels haben mich freundlich angelächelt aber haben gewüsst das "Ja, du bist für die Alexandra hier, oder ?".- Stimmt auch.


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>>


                                                                                                          Dampfbad, Sauna, Alexandra,Dampfbad, Sauna, Buffet, Heim.


                                                                                                          VORSCHLAG: Mundwasser/Spulmittel auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.


                                                                                                          Sehr schöne Nachmittag - idstalker

                                                                                                          • Auch ich habe mich über den nicht aktuellen Tagesplan schon mehrfach geärgert, also habe ich angerufen um zu erfahren was es damit so auf sich hat. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass der Club keinen Tagesplan hat :staunen:, die unter Superstars aufgeführten Girls seien lediglich diejenigen, welche in dieser Woche arbeiten.
                                                                                                            - Davon kann jeder halten was er will, ich finde ein aktueller Tagesplan gehört zu einem Club ab einer gewissen Grösse und Standard.

                                                                                                            • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Tombola


                                                                                                              Auch meine Wenigkeit wurde bei der letzten Tombola berücksichtigt und ich kam in den Genuss eines Eintrittstickets zum FKK Palast. Besten Dank dem Forum und dem Club.
                                                                                                              Ca 18.00 im Club erschienen, da ich den Club bereits besucht hatte, waren mir die Örtlichkeiten vertraut. Betrieb war sehr wenig und die Girls lauerten weitgehend auf Kundschaft. Da ich zuerst ein Bisschen ausspannen wollten, begab ich mich in den Whirlpool und liess die Atmosphäre auf mich wirken. Die Einrichtungen des Clubs sind ja schon mehr als genug beschrieben worden, dennoch möchte ich ein Lob aussprechen, der Club hat auf der ganzen Linie ein sehr hohes Niveau, die Schönsten Zimmer die ich je in einem Club gesehen haben und ist sehr sauber. Einziger Kritikpunkt, den ich erwähnen könnte, ist das fehlende Mundwasser. Bei einem Club, indem FO als Standard angesehen wird, finde ich eine Mundpülung als selbverständlich.
                                                                                                              Vor Mitternacht habe ich den Club dann wieder verlassen, genoss nebst ettlichen Getränken und Saunagängen, die Dienste von Nicoletta und Roxana. Siehe meine Berichte in den entsprechenden Rubriken.
                                                                                                              Der Aufenthalt war gelungen und ich werde gerne wieder kommen.

                                                                                                              • Nochmal Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                Gutscheininhaber Etter hat mir seine Gutschein geschenkt so was was könnte ich sagen oder machen ausser gestern abend direkt ins FKK Palast Freiburg zu pilgern und mich noch mal mit Alexandra zu beglucken.


                                                                                                                Zuerst habe ich aber mit Petra von der FKK Palast telefoniert um zu klaren das eine zweite Gutscheinbesuch innerhalb eine Woche geht. Wie sie hat gelacht und mich begluckwünscht. (Man muss ehrlich und öffen in diese Sachen umgehen.)


                                                                                                                Erectionshelfer rein und ab ins Palast.


                                                                                                                17:00 angekommen und Schein gegen Schlüssel & Tuch getauscht. Rumgeschaut eine Café geholt. Alexandra gefunden bei der Arbeit mit eine Dreibeiner und eine Flasche Sekt so ich bin in der Dampfraum gegangen. (Meine lieblings Warteplatz in der Palast)


                                                                                                                Auf der Sofa im Kinoraum haben mich einige Damen angesprochen. Alle habe ich gesagt das ich bin in Alexandra's Körper voll verliebt und das ich auf sie warte wie eine Kind auf Weihnachten.


                                                                                                                Alexandra war sehr beschäftigt ob in Zimmer oder Sekt aber sie hat mich gesehen. An der Bar habe ich sie gebeten mich ausszusuchen so bald sie frei war. Um 19:15 sind wir für eine halbe Stunde auf Liebesraum Nummer 8 gegangen.

                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>>


                                                                                                                Nach dem Runterkommen und bezahlen hat mir meine Körper gesagt das eine zweite Nummer wird einer zuviel sein, so um 20:00 bin ich sehr glucklich gegangen.


                                                                                                                idstalker

                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                  Ein paar Leute haben sich gemeldet, und ich habe mich für idstalker entschieden. Idstalker ich wünsche dir viel Spass mit dem Gutschein, vertrette mich würdig und denk an den Bericht :super:.


                                                                                                                  Lg Blowjob171



                                                                                                                  Wow, ich habe diese freuliche Nachrichten gestern, Freitag, am 19:00 erhalten. Um 19:30 habe ich die Gutschein ausgedruckt, Sparschwein geschlachtet und meine Erektionshelfer (1x MaxVital) eingenommen.


                                                                                                                  Um 21:00 in der FKK Palast angekommen, Gutschein formalitäten geregelt, habe mich umgezogen und eine erste Rundgang gemacht. Viel mehr Mädels als Dreibeiner, einige haben mich freundlich angesprochen und dann habe ich Alexandra gesehen. Sie war versteckt hinter eine neu gekopfte Flasche Sekt und hat eine gluckliche Dreibeiner unterhalten. Das könnte dauern.


                                                                                                                  Ab in der Dampfbad, mal in der Sauna, Cola getrunken, Frikadelle (mit Senf) gegessen, noch mal Dampfbad und dann habe ich Alexandra sehr kurz ansperchen können und ausgemackt das sie mich bei nächsten Gelegenheit aussucht.


                                                                                                                  Um genau 23:00 sind wir dann auf eine Zimmer gegangen. Was für eine Frau ! Keine Tätowierung, keine Piercings, keine Silikon, Nichtraucherin, weiche Haut mit was die Amerikaner nennen eine "Hardbody", 100% naturgeile, schöne Lächel, zeigefreudig und locker. Sie trägt eine Brille so sie sieht mehr aus wie eine Bürokauffrau als eine Sexualdienstleistungskauffrau.


                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>


                                                                                                                  Ich habe mich entschieden nach eine Pause eine zweite Zimmergang zu geniessen. Die erste Gang war nämlich als Stellvetretter für meine Sponsor Herr Blowjob171 gewesen. Alle Frauen nochmal angeschaut und ich habe mich für Alexandra entschieden aber dieses mal FÜR MICH.


                                                                                                                  Keine Überraschung das ich fänd mich in eine Warteschlange für die Frau so ich habe die Hausmutter gefragt ob sie meine Wünsch an sie bei erst Gelegenheit weiter geben möchte. Alexandra war leicht Überrascht, hat gelackt und um 01:00 sind wir zum zweiten mal auf der Zimmer gegangen.

                                                                                                                  Um 02:00 habe ich der Palast verlassen.


                                                                                                                  Insgesamt war das eine sehr gelungene Besuch ins FKK Palast Freiburg. Als die Oberdame hat mich allein neben der Whirlpool mehrmals gesehen, hat sie mich zu der Party in der Bar eingeladen. Da ich überhaupt keine Raucher bin und der Hintergrundmusik in der Bar viel zu laut fand habe ich sie gesagt ich war wirklich OK wo ich war. Die Dampfbad und Sauna sind für mich zumindest eine super Bonusleistung.


                                                                                                                  Zur Erektionshelfer MaxVital - ohne wäre nichts. So ist das Leben.


                                                                                                                  Ich habe meine Bestes gegeben um Herr Blowjob171 zu vertretten. Ich hoffe das er ist auch zufrieden. Eine Riesen Dankeschön an Herr Blowjob171. - idstalker

                                                                                                                  • Der Entschluss stand schon lange fest: Da es mir an der Silvester-Party definitiv zu viele Leute hat, wollte ich eines der schönsten Bordelle in Zentraleuropa am letzten Freitag des alten Jahres besuchen.

                                                                                                                    Da ich wusste, dass der Palast zwischen Weihnacht und Neujahr mehr wie gut frequentiert wird, bin ich schon vor 14 Uhr eingetroffen. Offenbar ist es hier gleich wie im FKK66, dass das Team erst ab 15 Uhr vollzählig ist. Es wären schon zwei Palastdamen da gewesen, doch die passten absolut nicht in mein Beuteschema.

                                                                                                                    Darum hatte ich am Anfang Mühe, im Club ein mir passendes Girl zu finden. Die Absicht wäre eigentlich gewesen, es mit meiner Favoritin, der Rebecca, noch vor Jahresende nochmals zu treiben. Doch Rebecca war noch nicht da. :traurig:

                                                                                                                    Irene war sozusagen meine Retterin in der Not. Nach dieser ersten Audienz war es bald 15 Uhr – und der Club begann sich allmählich zu füllen, mit Palast-Girls und Palast-Besuchern. Wie vorauszusehen war, entwickelte sich das Verhältnis immer mehr zu Ungunsten der Dreibeiner.

                                                                                                                    Ich habe dann Rebecca erspäht, doch zu spät…, denn sie hatte sich schon bei einem andern eingeklinkt. :schock:

                                                                                                                    Doch ich hatte trotzdem Glück, :super:
                                                                                                                    denn ich konnte mir die Marianne ergattern, welche ich nicht kannte und die mir sofort gefallen hatte.

                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Marianne >>



                                                                                                                    Nun war eine gehörige Pause angesagt samt Verpflegung mit Poulet-Schenkeln. Doch viel lieber hat stiletto natürlich die andern Schenkel, welche er zwischen seine Schenkel nehmen kann.

                                                                                                                    Das hat sich wenig später sozusagen wie von selbst angeboten: Es sassen nämlich zufälligerweise zwei Holde, :kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                    eine Blonde und eine Schwarzhaarige, auf dem Divan, ohne von Männern belästigt zu werden. Dieser Situation setzte ich ein jähes Ende, aber nicht ohne vorher gefragt zu haben, ob ich mich zwischen ihre Schenkel setzen dürfe, d.h. zwischen den linken der einen und den rechten der andern.

                                                                                                                    Als sie mir mit einem netten Zublinzeln :kuss: zu verstehen gegeben hatten, dass das nicht unerwünscht sei, war es um den stiletto wieder einmal geschehen. Das einzige Problem :doof::doof::doof: dabei war, dass er sich nicht für die eine oder andere entscheiden konnte.

                                                                                                                    Sie haben sich mir zwar zu einem Dreier anerboten, was sicher ein Hit geworden wäre, aber nicht für stiletto, denn der weiss jeweils nicht einmal mehr bei einer einzigen Lady, wo ihm der Kopf steht, geschweige denn bei zwei. Auch wüsste er gar nicht, wo wehren, denn Erregung im Übermass kann leicht zu Verklemmungen führen…

                                                                                                                    Ich habe mich dann nicht für Bianca, sondern für die Schwarze mit dem hellen Teint entschieden – und zwar nicht nur deshalb, weil sie keinen Silikonbusen hatte.


                                                                                                                    Gerade als ich mit der Auserwählten, die uns einen Schlüssel besorgt hatte, um die Ecke bog, sass doch die Rebecca relativ alleine auf dem Divan. So ein Mist!!!!!!!!!!!! Ausgerechnet jetzt!!!!!!!!! Ich ärgerte mich darüber, nicht länger auf Rebecca gewartet zu haben.

                                                                                                                    :wütend::staunen::wütend::staunen:

                                                                                                                    Doch da wusste ich ja noch nicht, dass mein Ärger völlig und total unbegründet war, denn die Session mit Raisa war definitiv oberhammermässig sensationell gut – und ich habe keine Ahnung, womit Rebecca diese Session hätte überbieten können. Es wäre schlicht ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.

                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Raisa >>



                                                                                                                    Schon recht früh ist stiletto eine attraktive Blondine :super:
                                                                                                                    aufgefallen, die ich mir unbedingt angeln musste. Dass daraus dann die Schlussrunde geworden ist, war nicht die Absicht, denn ich hätte mich auch gerne früher von ihr verführen lassen, doch sie war immer dann, wenn ich wieder fit war, unauffindbar. Das war übrigens auch bei Rebecca der Fall.

                                                                                                                    Die attraktive Blonde sieht wahnsinnig scharf aus – und wie es sich nachher zeigte, ist sie es auch. Es war für mich eine enorme Herausforderung, diese heisse Raubkatze zu zähmen.

                                                                                                                    Sie sass neben Marianne ganz am linken Ende der Sitzgruppe gegenüber des Fernsehers. Darum legte ich mich auf die hellbraune Liege gerade daneben auf die Lauer und beobachtete die beiden eine ganze Zeit lang. Doch die würdigten mich nicht einmal eines einzigen Blickes.

                                                                                                                    Als es mir zu bunt wurde, stand ich auf und wollte mich neben das Ziel meiner Begierden setzen. Doch schwupps stand sie auf und setzte sich dorthin, wo ich vorher gelegen war.

                                                                                                                    Ich habe ihr dann erklärt, dass ich mich eigentlich neben sie setzen wollte. Doch sie meinte, ich wolle mich nochmals mit Marianne vergnügen, da sie offenbar mitgekriegt hatte, dass ich mit Marianne im Zimmer war.

                                                                                                                    Als das Missverständnis aufgeklärt war, setzte sie sich zu mir, dafür entfernte sich jetzt Marianne. Das wäre zwar nicht nötig gewesen, denn sie hätte gar nicht gestört. Es stellte sich heraus, dass die Blonde eine Bulgarin ist und Marianne eine Ungarin. Sie erklärten mir, dass sie die zwei Exotinnen seien, da praktisch alle andern Girls aus Rumänien kämen. Ich liebe Rumäninnen heiss, doch der Zufall wollte es, dass ich ausgerechnet an diese zwei Nicht-Rumäninnen geriet.

                                                                                                                    Da ich nun also allein mit der Blonden war und ihr gestand, sozusagen fast ausgeschossen zu sein, passte es ihr gar nicht. Offenbar wollte sie richtig drangenommen werden und nicht nur ein bisschen. Es brauchte dann alle meine Überredungskünste, bis sie mit mir ins Kino verschwand. Dort fanden wir heraus, ein gemeinsames Hobby zu haben. Um dieses gemeinsame Hobby auszuüben, holte sie einen Schlüssel.

                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Natalie >>



                                                                                                                    Nach der Hammer-Audienz bei Natalie brauchte ich vor der Heimfahrt einen stärkenden Kaffee. Dabei habe ich wieder Rebecca getroffen, wegen der ich ja extra gekommen war…

                                                                                                                    Ich erklärte ihr, dass ausgerechnet jetzt, wo ich total ausgelaugt sei, sie wieder einmal zu haben sei…Wir haben dann auf nächstes Jahr abgemacht, und schwupps, hatte sie schon wieder einen an der Angel…



                                                                                                                    • :top:Hallo Stiletto:super: endlich mal einer der Dreibeiner der ins gleiche Horn bläst. Wir sind doch alle Lochschwager und sollten es doch hinbringen dass die Tagespläne aktuell sind, dito die Photos der WG's. Als Fotograph würde ich mich sogar melden, so könnte ich nach vollendetem Genuss mit den WG's:kuss: gleich noch aktuelle Fotos schiessen für die Lochschwager:super: Vor allem die FKK-Lancelot Ramona:kuss::kuss: sollte als mein Highlight doch wirklich mal auch einen Platz bekommen in der Liste der Girls. Immerhin wurde sie Dritte im Blowjob Contest im September!:top:

                                                                                                                      • alos so schwierig kann es ja nicht sein den tagesplan wenigstens halbwegs aktuell zu halten - dass ein girl mal verhindert, krank oder sonst etwas ist, das sie vom erscheinen abhält kann ja vorkommen - der tp vom fkk palast jedoch ist eigentlich inexistent.
                                                                                                                        warum nur? an der arbeit kann es ja nicht liegen - fehlende infos? faulheit? der club ist ja wirklich gut, hard- und software stimmen, man braucht also nichts vorzutäuschen.
                                                                                                                        schade schade...


                                                                                                                        mein besuch habe ich jedoch trotzdem genossen:


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Natalie >>


                                                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Morena >>

                                                                                                                        • Fischbaer :

                                                                                                                          Nachdem Du mich schon zitiert hast noch ein Zitat von Dir:

                                                                                                                          "Geht also mal mit Fotographieren und Updaten des Tagesplanes an die Säcke..."



                                                                                                                          Gut gebrüllt, fischbaer!!!! Sollte ja keine Hexerei sein, einen TP ins Netz zu stellen, der stimmt. Im Globe funktioniert das jedenfalls seit langem bestens. Dies ist umso erstaunlicher, da es sich dort ja nicht um wenige Girls handelt.

                                                                                                                          Gruss stiletto

                                                                                                                          • Hallo,Ich war das erste mal im Palast.Ich war sehr begeistert..Top Service,Nettes Personal und sehr schönes Ambiente.


                                                                                                                            Genau so habe ich es auch erlebt.:super:
                                                                                                                            Sehr aufmerksames und freundliches Thekenpersonal, gepflegtes und sauberes Ambiente und super Service auf den traumhaft schönen Zimmern. Alles tip-top. Bist Du von vielen angesprochen worden oder musste Du auch die meisten selber anquatschen?