Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie oft trefft ihr euch mit demselben WG?

  • Antworten
    • Absolute Grenze sind bei mir fünf Besuche, weil ich Abhänigkeiten und zu starke emotionale Bindungen zu einem Girl vermeiden will :rolleyes:


      Hui dann bin ich ja "GAU-Mässig" gefährdet, :lachen: :smile: :happy: :schock: ich habe erst gestern ein Girls zu mehr als 15ten Mal besucht..... Es war alles wie eh und je und ohne Gefühlsduselei von Ihr oder Mir..... :smile: einfach so wie immer bei Ihr grandioser GFSex gegen Geld.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • In studio ist die quote von 5 besuche bei 4x beim gleichen wg
        1. Die berichte der anderen wg sind nicht so toll
        2. Ich weiss was ich kriege


        In fkk sieht es ein bischen anders aus, es gibt wg die ich natürlich schon im zweistelliger zahl besuchte, z.b anna fkk66, eine abhängigkeit sehe ich aber nicht.
        Abwechslung ist schön, aber erfahrenes aber auch:smile:
        Daher im fkk 60%

        • Momentan besuche ich fast ausschliesslich das gleiche girl. Aber die hier schon erwähnte gefahr der zu starken emotionalen bindung, wird allerdings auch langsam konkret und dann wirds zeit zu wechseln.
          Wenns für mich stimmt bleibe ich der wg fast treu bis eben zum abbruchpunkt. Während den suchphasen gibts dann dafür relativ wenig wiederholungen, weil ich schon einen gewissen kick beim besuch mit der wg suche, und der kommt halt nicht mit jeder. Das letzte mal zuvor hatte ich das glück vor ein paar jahren. Also mir blüht jetzt dann bald wieder eine längere suchphase :smile:

          • Wenn alles stimmig ist, gehe ich gerne öfters zum gleichen WG.
            Da ich sehr wählerisch bin, ist es für mich schwierig, ein Girl zu finden, bei dem wirklich alles passt, aber über die Jahre gab es doch so etwa 10 WGs, die ich über 20x gebucht habe.
            Der Vorteil ist, dass man sich schon ein wenig kennt, wodurch das ansprechen kennenlernen etc. entfällt.
            Wenn es natürlich nicht so toll war, versuchen wir es weiter...

            • Keine leichte Antwort:

              a) Ich liebe die Abwechslung, daher kommt das gleiche Girl zweimal hintereinander so gut wie nie vor, es sein denn in einer einstündigen einheit ;)

              b) Andererseits frage ich guten Sex auch gerne noch mal nach :smile: D.h. ich besuche das Girl nach einer Zeit nochmal.


              c) Absolute Grenze sind bei mir fünf Besuche, weil ich Abhänigkeiten und zu starke emotionale Bindungen zu einem Girl vermeiden will :rolleyes:


              d) Letztgenannte Grenze habe ich aber schon oft erreicht, in den letzten acht Jahren aber nie überschritten.:rolleyes:

              • Mir geht's etwa so wie Quadrato. Hab meine vereinzelten "Beziehungs-Girls". Da liegt Vertrautheit und Sympathie nicht nur im Lendenbereich vor. Diese besuche ich, wenn ich wie bei einer alten Kollegin mal hallo sagen will und natürlich dies auch noch gleich mit einem erotischen Erlebnis verbinden kann.
                Da ich häufig surfe und mir laufend die neuesten Girls der unterschiedlichen Clubs und Studios ansehe, stosse ich auf Frauen, die mich anziehen und meine Fantasien anregen. So kommt es zu neuen Besuchen. Wenn es ein optischer Fick ist - bsp. Ana von den Beauty Latinas Zürich - bleibt es bei einem einzelnen Besuch. Gab's aber eine Überraschung - im Service oder auf der emotionalen Ebene - dann kehr ich sehr gerne wieder zu dieser Dame zurück.

                • ich bin in letzter Zeit häufig zu den gleichen WG's gegangen, habe aber immer auch neue Bekanntschaften ausprobiert.
                  Wenn ich das gewisse Feeling bekomme, das heisst, die Dienstleistung und alles drumrum stimmt, dann gehe ich gerne immer wieder zu den gleichen WG's. Das ist durchaus auch parallel möglich.
                  Wie man aus meinen Posts undschwer herausfinden könnte, gehe ich häufig in den gleichen Club und im vergangenen Jahr zu den gleichen beiden WG's.
                  Dies, wie schon erwähnt, ist sehr schön, birgt aber klar die Gefahr einer zu emotionalen Bindung. Ist mir leider letztes Jahr passiert.

                  Also, wie abgestimmt, gehöre ich zu den "meistens" Typen

                  papaleone

                  • Ich habe so Phasen von ca 3 bis 6 Monaten, in denen ich immer mehrheitlich immer zum gleichen WG gehe. Momentan ist es ganz eindeutig Angie vom Bermuda. Früher waren es Doro und Jennifer vom La Boum, Cecile vom Life, Chantal vom Calypso oder ganz früher Cindy com Cascaja in der Stationsstrasse. Mit denen hatte ich dann jeweils richtig gute Beziehungen :-)))


                    Mit der Zeit bekomme ich dann aber Lust auf frisches Fleisch und mein Jagdtrieb treibt mich weiter - zu nächsten Lieblingsnutte.


                    So kann ich die Flops in Grenzen halten und mein Budget ist einigermassen im Griff.


                    CU Napo

                    • Da ich die Abwechslung liebe gehe ich selten mehr als 1-3 mal mit dem selben Girl, die Abwechslung ist für mich auch ein Grund so grosse Saunaclubs zu besuchen.

                      Eine Ausnahme gibt es bei mir, im Globe habe ich eine Favoritin mit der ich fast jedesmal gehe wenn ich im Globe bin und sie anwesend ist, sie passt mir wirklich sehr gut, nimmt sich vorher auch viel Zeit für mich, so gehe ich meist mehr als die 30 Minuten mit ihr auf das Zimmer.





                      Bei mir ist das ungefähr gleich wie bei Tom33.
                      Wenn ich weiss, dass ich mich bei einem WG sehr wohl fühle und Sie mir immer einen guten Service geboten hat ist der Stammgastfaktor hoch.

                      • Da ich die Abwechslung liebe gehe ich selten mehr als 1-3 mal mit dem selben Girl, die Abwechslung ist für mich auch ein Grund so grosse Saunaclubs zu besuchen.

                        Eine Ausnahme gibt es bei mir, im Globe habe ich eine Favoritin mit der ich fast jedesmal gehe wenn ich im Globe bin und sie anwesend ist, sie passt mir wirklich sehr gut, nimmt sich vorher auch viel Zeit für mich, so gehe ich meist mehr als die 30 Minuten mit ihr auf das Zimmer.

                        • Ich hab da schon immer meine Favoritinen die ich wieder besuche. Diese wechseln aber auch immer wieder, da man ja auch immer wieder neue Perlen entdeckt. Eher fühle ich mich aber zu guten Studios hingezogen, wo die Auswahl top ist. Da geh ich dann auch regelmässig hin. Ist halt schon angenehm wenn einem die WG's als Stammkunden begrüssen...

                          Seit ich das Skyline kennengelernt habe, geh ich da eh immer wieder hin. Da gibt es mehrere meiner Favoritinnen, bei welchen sowieso Wiederholungsgefahr besteht (Claudia, Sandra, Alina, Pam, Eva, Sonja...).

                          Es macht auber auch immer wieder Spass neues zu probieren, sei es Studios oder eben auch WG's. Es macht auch nicht Sinn, in den Studios nur immer die geliche WG zu besuchen. Ein gewisser Konkurrenzdruck tut auch in diesem Geschäft gut.

                          • Bei mehreren "Privaten Girls" bin ich Stammgast.... in den Studios eher weniger und in den Cubs schon gar nicht.... da entscheide ich ganz nach Lust und Laune. Wobei ich im Westside schon mehrmals mit dem selben Girls im Zimmer war.

                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                            • Wie oft trefft ihr euch mit demselben WG? 168

                              1. Eigentlich nie (0-9%) (14) 8%
                              2. Selten (10-39%) (28) 17%
                              3. Halb-halt (40-59%) (42) 25%
                              4. Oft (60-89%) (60) 36%
                              5. Fast immer (90-100%) (24) 14%

                              Hallo zusammen,


                              mich würde interessieren, wie oft ihr zum ein und demselben WG geht. Habt ihr Favoritinnen, die ihr regelmässig besucht, oder wollt ihr bei jedem Club-, Salon- oder Etablissement-Besuch ein neues WG ausprobieren?


                              Ich selbst habe meine Favoritinnen, die ich immer wieder mal besuche (d.h. bei ca. jedem 4. Club-Besuch treffe ich mich mit einem bereits mir bekannten WG; das sind vor allem WGs, bei denen ich mich richtig wohl fühle; die Schönheit oder das Alter des WGs spielt dabei eher keine Rolle, sondern vielmehr der Duft, die Zärtlichkeit, die Warmherzigkeit, die Persönlichkeit und die Ausstrahlung des WGs). Bei meinen "normalen" Club-Besuchen treffe ich mich WGs, die mir von den Fotos her gefallen ... immer in der Hoffnung, ein weiteres WG zu treffen, das ich zu meinen Favoritinnen zählen kann (zudem möchte ich WGs von möglichst vielen verschiedenen Nationen kennenlernen mit dem Ziel, mich durch die ganze Welt zu bumsen).


                              Also: Wie geht ihr vor? Wie sucht ihr eure WGs aus? Wie oft geht ihr zu euren Favoritinnen?


                              Herzliche Grüsse
                              Quadrato