Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie oft trefft ihr euch mit demselben WG?

  • Antworten
    • es gibt da schon einen ähnlichen Thread, nicht?

      Egal, ich bin auch ein Wiederholungstäter und Saunaclub-Gänger.
      Das schöne an Wiederholungen ist natürlich die Frage der Steigerung, welche sich meistens einstellt; zumindest nach meiner Erfahrung. Mit Steigerung meine ich nicht nur den Sex.
      Es war auch schon anders, da wir ich doch tatsächlich etwa 7 mal bei einer WG, bis mir klar wurde, das wird nichts. Nicht das es nicht gut war, aber eben nicht besonders.

      Es ist aber auf jedenfall auch ein Risiko, mit wenigen WG's viele Male aufs Zimmer zu gehen:
      1. Plötzlich kommt sie nicht mehr :schock:!
      2. Man(n) verguckt sich in das WG!
      3. Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, will heissen, man hat nur noch Augen für eine oder zwei WG's. Dabei gibts so viele Schöne.

      Mir ging das schon mal so!

      Gruss

      papaleone

      • Kann ebenfalls bestätigen und mich den Vorschreibern anschliessen, dass man immer wieder gerne mal das geniesst, was einem einmal gefallen hat, den ich weiss was mich erwartet und mir gefällt. Manchmal gibts ja bei der gleichen WG noch Steigerungspotential zum schon erlebten. Dennoch ist der Reiz für Neues und die Hoffnung noch etwas besseres oder exklusiveres zu finden immer wieder da, doch die Erfahrung zeigt, wie auch bereits erwähnt, das dies ins Geld gehen kann, da Enttäuschungen nicht ausbleiben. So bewege ich mich auch nach dem Motto alt bewährtes immer wieder mal geniessen und stets gezielt Ausschau für Neues halten. Dabei gibt es keine Vorliebe für Club, Studio oder anderswo sofern es stimmt für mich ist und ich auf meine Kosten komme ist dies ok.

        Toro

        • Jedem das seine! Selbst bin ich oft ein Wiederholungstäter. Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen der Dame und mir stimmt. Dies ist leider nicht so häufig der Fall. Als wenn ich ein Girl gefunden habe, das passt besuche ich es öfter wieder. Meine "Strategie" ist es meist eine mir bekannte Dame zu geniessen und eine neue Frau zu probieren. Daher bevorzuge ich Saunaclubs und bin nicht in Studios zu treffen.


          Gruss Yes


          • Geb dir Recht! :smile: Mit 47 war ich auch experimentierfreudiger. Jetzt mit fast 50 mach ich's fast wie du! Es ist angenehmer! :happy:

            • ich stehe auf abwechslung und gehe meistens zu verschiedenen ladys...
              da ich in einigen clubs schlechte erfahrungen gemacht habe was den service betrifft halte ich mich mehrheitlich im globe,swiss oder rouge auf und da hat es jeweils so ne grosse und tolle auswahl und alle girls habens drauf...


              vor ca 5 jahren war das anderst,da war ich regelmässig bei der kisha aus dem grandios...die ist immernoch in meinem kopf...leider ist sie spurlos verschwunden und auch das natel nahm sie nie mehr ab...:o(
              ...und seit dann abwechslung...:o)

              • [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72735#post72735']


                revolver


                Verlieben? Nein, dazu bin ich zu sehr Realist, aber wir mochten uns wirklich sehr. Ich buchte immer 1/2 Std und bezahlte dafür Fr. 150.-- Aus dieser Std. wurden manchmal 2 oder 3 Std. (natürlich ohne Bezahlung) weil sie nur mit jemanden reden und der auch zuhören konnte. Sie hatte panische Angst vor dem 30. Geburtstag. Als ich sie kennen lernte, war sie 25 Jahre alt und verheiratet mit einem Schweizer Unternehmer, Mutter eines ca. 8 jähriges Mädchen. Tage vor den Geburtstagen wollte sie regelmässig Suizid machen und wurde dann logischerweise in die Psychiatrie eingeliefert. Nach kurzer Zeit wurde sie da wieder entlassen und es ging dann wieder ganz ordentlich. Kurz vor dem 30. Geburtstag riss der Kontakt ab. Ich fand sie nicht mehr, obwohl ich den privaten Wohnort und die private
                Telefonnummer kannte. Ich vermute, sie hat ihrem Leben ein Ende gesetzt, weil sie nicht weiterleben konnte, mit dem Gedanken auch mal alt zu werden. Auf Rücksicht auf ihre Familie habe ich keine Nachforschungen unternommnen was wirklich geschehen ist. Ich denke noch sehr oft an sie, weil sie in ihrer Art einzigartig war.


                tut merh leid so eine traurige sache zu koren,ich denke ender 2 sachen 1 suizid oder 2 zuruck zu ire land.sicher sind shon endliche sachen mid andere wg pasiert.

                • .....ich werde, desto weniger Experimente mache ich.


                  Ich hatte eigentlich schon immer so meine Favoriten, die auch über längere Zeit regelmässig besucht habe. Aber früher habe ich auch immer wieder mal neue Frauen ausprobiert - und meistens viel unnützes Geld liegen gelassen.


                  Heute ist es so, dass ich 2 bis 3 Stamm-Nutten habe. Diese besuche teilweise schon seit mehreren Jahren. Daneben leiste ich mir höchstens noch 1 bis 2 kleinere Testerli, um danach zu wissen, dass die anderen doch besser sind. :-)))


                  Napo

                  • Also hier meine Jahresstatistik: girls: ca. 40, davon drei dreimal, vier zweimal, sonst bin ich eher für Abwechslung. Ich habe festgestellt, dass bei mir die Intensität des Sex bei Wiederholungen stark abnimmt, dass dafür die Gefühle in der Beziehungsebene zunehmen, dass heisst, ich freue mich einfach sehr, mit meiner Favoritin zusammen zu sein und der Sex ist dann eher Beilage. Ich verliebe mich allerdings nie. Das finde ich ideal so.

                    • [quote='Tunichtgut','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72722#post72722']


                      wow 5 jahre die gleiche hast du dirch nich in sie verliebt.


                      revolver


                      Verlieben? Nein, dazu bin ich zu sehr Realist, aber wir mochten uns wirklich sehr. Ich buchte immer 1/2 Std und bezahlte dafür Fr. 150.-- Aus dieser Std. wurden manchmal 2 oder 3 Std. (natürlich ohne Bezahlung) weil sie nur mit jemanden reden und der auch zuhören konnte. Sie hatte panische Angst vor dem 30. Geburtstag. Als ich sie kennen lernte, war sie 25 Jahre alt und verheiratet mit einem Schweizer Unternehmer, Mutter eines ca. 8 jähriges Mädchen. Tage vor den Geburtstagen wollte sie regelmässig Suizid machen und wurde dann logischerweise in die Psychiatrie eingeliefert. Nach kurzer Zeit wurde sie da wieder entlassen und es ging dann wieder ganz ordentlich. Kurz vor dem 30. Geburtstag riss der Kontakt ab. Ich fand sie nicht mehr, obwohl ich den privaten Wohnort und die private Telefonnummer kannte. Ich vermute, sie hat ihrem Leben ein Ende gesetzt, weil sie nicht weiterleben konnte, mit dem Gedanken auch mal alt zu werden. Auf Rücksicht auf ihre Familie habe ich keine Nachforschungen unternommnen was wirklich geschehen ist. Ich denke noch sehr oft an sie, weil sie in ihrer Art einzigartig war.

                      • [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72710#post72710']hallo pay 6 kollegen .ich bin shon seit jahren in diese pay6 welt meine frage ist.
                        wie lang zu warten fur einen girl wieder zu repetieren oder wie viele mal mid der gleiche girl in,s zimmer wenn die chemie und sex stimt.


                        @ Wenn alles stimmt so kann es ewig dauern. Vor Jahren hatte ich eine Russin die privat ihre Dienste angeboten hat. Ich besuchte diesen Schatz in der Woche 1 x und dies während gut 5 Jahren. Hatte nie das Bedürfnis eine andere auszuprobieren und war glücklich dabei. Auf einmal bekam sie psychische Probleme wegen ihrem Alter und verschwand leider von der Bildfläche.


                        wow 5 jahre die gleiche hast du dirch nich in sie verliebt.

                        • wie bereits erwähnt gibt es keine "wartefrist", dass ist meine meinung. wenn man spass mit dem girl hat und der sex sehr gut oder gar fantastisch ist, wieso warten?


                          alles was man beachten sollte ist, dass es nicht zu sehr spass macht und man unter umständen mehr als nur spass zu empfinden beginnt. spätestens dann ist ein bisschen abstand angesagt, weil, wenn ich gewisse themen hier im forum verfolge, der eine oder andere sich vielleicht mit der zeit mehr als sex erhofft.


                          gruss
                          mogli123

                          • Ach, es gab einige Buttersäure-Anschläge... Das Haus, sonst normale Wohnungen, stank von unten bis oben und der Club war für einige Tage lahmgelegt.
                            Die irrste Story, die ich dort hörte (ich war so eine Art Freund es Hauses, mein Büro war um die Ecke!):
                            Ein Mann buchte für irgendwelche Kot-Spiele (igitt...). Er wurde für diese Praktik ins Badezimmer verfrachtet und das Girl seiner Wahl war bereit, ihn dort zu besuchen. Er rannte aber raus und kackte den ganzen Eingang und Begrüssungsbereich voll !!!! Der Club musste für einige Stunden schliessen...


                            ... aber jetzt zurück zum Thema. Es geht ja nicht um Sex-Memories....

                            • [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=72710#post72710']hallo pay 6 kollegen .ich bin shon seit jahren in diese pay6 welt meine frage ist.
                              wie lang zu warten fur einen girl wieder zu repetieren oder wie viele mal mid der gleiche girl in,s zimmer wenn die chemie und sex stimt.


                              @ Wenn alles stimmt so kann es ewig dauern. Vor Jahren hatte ich eine Russin die privat ihre Dienste angeboten hat. Ich besuchte diesen Schatz in der Woche 1 x und dies während gut 5 Jahren. Hatte nie das Bedürfnis eine andere auszuprobieren und war glücklich dabei. Auf einmal bekam sie psychische Probleme wegen ihrem Alter und verschwand leider von der Bildfläche.

                              • Zürich war einst kein Sex-Paradies. Die Preise waren hoch, Leistungen miserabel. Die Schweizer WGs waren enorm problematisch. Dann kamen die Pioniere: im 28 gab es damals für 150 Franken GF6, Küssen, F-pur, und und und... Dieses 30-Minuten-Angebot war in Zürich schwer zu finden. Gleiche Leistung bot - aber viel teurer und dies bis heute - damals nur der Club Life.


                                Ja, Simone - heute Club 79 u.a. - hat sich nicht nur Freunde in der Branche damals gemacht mit dem kleinen Studio im Seefeld...


                                Es war schön im "28". Ritalein und viele andere Girls dort waren legendär.

                                • Es gibt hier keine Regel...
                                  Aber wenn man ins Papillon kommt und Lisa sieht (und momentan als China-Fan) Jane, dann muss man repetieren!
                                  Anders in grossen Clubs wie Globe etc. Da hat man oft vor, mit X und Y aufs Zimmer zu gehen - und dann kommt eine unbekannte Beauty und es ist um uns geschehen.... In meinem langen Sex-Leben sind ca. 20 Prozent Mehrmals-Girls gewesen oder sind es noch immer. Oft verliessen die Girls die Stadt, hörten auf oder die Clubs gibt es nicht mehr, wie das legendäre Studio 28 im Seefeld...

                                  • hallo pay 6 kollegen .ich bin shon seit jahren in diese pay6 welt meine frage ist.
                                    wie lang zu warten fur einen girl wieder zu repetieren oder wie viele mal mid der gleiche girl in,s zimmer wenn die chemie und sex stimt.
                                    ich denke es ist cool viele verschiedene frauen ausprobieren aber auch wieder ein risiko ob die neue richtig gut ist.
                                    ich haben sehr viel repetiert etwa um die 12 oder 13 damen wo nich 2 mal hatte meistens mit ein paar monate bis zum 2 besuch.
                                    und ein extrem fall wo uber 10 und noch dazu 2 damen um die 4 mal.

                                    • Meistens habe ich in einem Club mehrere Favoritinen. Bei mir ist es daher in der Regel so, dass ich meist ein Wiederholungstäter bin. Dafür setze ich aber zwischendurch einfach bei dem einen oder anderen Girl für eine längere Zeit aus. So werden diese nach einer Weile für mich wieder interessant, bzw. ich bin wieder geil auf sie. Natürlich streue ich ab und an auch neue Damen ein.


                                      Gruss Yes

                                      • ich versuche, immer mal wieder etwas neues auszuprobieren. im moment, bin ich nicht sehr aktiv. d.d. ich gehe ca. einmal in der woche zu einem wg. es gibt einen kreis von girls, die ich seit längerer bis sehr langer zeit regelmässig besuche, weil bei ihnen der service immer top ist. das wären:


                                        lisa, papillon
                                        illona, teeny massage
                                        laura, imperial
                                        amelie (ex simonka), laboum


                                        früher war ich viel bei:
                                        joelle/jessy (photo point, bermuda, papillon), eine französin mit nordafrikanischen wurzeln, marokko glaube ich
                                        sissy im photo point, hiess bei der kette alice. kleine baslerin mit extrem geilen titten
                                        candy im grandios, geile und superhübsche thai, superbläserin

                                        weiss jemand wo die geilen stuten abgeblieben sind?

                                        • Wieder einmal...

                                          Meine Repetierzahl ist z.Z. 1,56 heisst ich gehe in 2 von 3 x mit einer mir bekannten WG in die Kiste.
                                          Die Spitze führt Kerstin eine private WG in DE und Linda im CG an; gefolgt von Maria Lima in Rio und Paula in Venezuela. Alle im unteren 2stelligen Besuchsbereich.
                                          Meine Erfahrung ist, dass mein Jagdtrieb mir auch mal gelegentlich eine neue Frau zugesteht. Grundsätzlich ist jedoch der Sex bei einer "bekannten WG" nicht oft sondern IMMER besser.
                                          crazyhooter

                                          • Wenn ich mit dem Service zufreiden oder sogar begeistert bin, dann beehre ich die Frauen, wenn immer möglich, mehrmals. Da ich aber vorallem Lieblingsclubs habe und weniger Lieblingsgirls, ist die Zahl der Frauen eher hoch. Total ca 13 Frauen aus Clubs sind es im moment, und dann noch eine für die härteren Nummern (soft SM und Fetisch) und eine für Hausbesuche und zum Swingen.


                                            Es ist klar und für jeden, der sich in den Clubs auskennt, dass man dort nie nur eine Favoritin hat. Diese kann ja auch mal einen ganzen nachmittag besetzt sein oder sonst länger abwesend sein oder sogar aufhören. in einem Club lernt man automatisch und ungezwungen neue Frauen kennen. Da wäre es ein Witz, wenn man sich innerhalb eines Clubs auf Monogamie einschwören würde. Das macht einfach keinen Sinn.


                                            In den beiden von mir am meisten besuchten Clubs habe ich neue Bekanntschaften häufig dann gemacht, wenn von meinen Lieblingen mal alle nicht zu haben waren. So habe ich letzten Sommmer DIXI im globe kenngelernt, annodazumal die Aurora oder auch Maxim.


                                            Elly(CG) habe ich kennengelernt, als mich Helene zu einem 3-er mit ihr und Elly überredet hat. Seitdem ist Elly von mir x-mal berücksichtigt worden. Auch in den hochgenuss von Samira's Service (exCG) kam ich erstmal bei einem Dreier mit Angelika und ihr. Selber wäre ich nicht auf die Idee mit dem Dreier gekommen. Eine weitere Variante ist, sich beraten zu lasse. Insbeso im Globe habe ich da gute Erfahrungen gemacht. wenn mal keine meiner Lieblinge frei war habe ich Tiziana:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:(Supervisorin) nach Alternativen gefragt. Immer genial!


                                            ich hatte aber auch mal eine zeit, wo ich ein monogamer pay6er war. Die Frau hat von mir verlangt, mich nur mit ihr zu vergnügen. Es hatte etwas mit Hörigkeit zu tun. Aber es war irre Geil. Sie hat das ganze Spektrum beherrscht....und mir schlicht alles geboten...und dann leider ganz aufgehört...:staunen:und :schock:. Da war eine harte Zeit. Ich hatte von heute auf morgen die beste und einzige Frau nicht mehr...Von da an habe ich diversifiziert.



                                            Für die harten Nummern pilgere ich heutzutage ins Ohlala zu Wendy:kuss::kuss:. Diese Frau habe ich durch einen Gewinn im 6Lotto kennengelernt. Wendy war damals aber längst eine Legende im Ohlala; aber ich hatte das vorher einfach nicht gewusst. Ausgefallen und hart findet man ja in den Saunaclubs fast nie.


                                            Fast am Schluss bleibt mir noch Sibill zu erwähnen, die reife und clevere Frau, die so 2mal jährlich auf hausbesuch oder zum Swingen kommt


                                            Und jetzt noch: Vor wenigen Wochen vernaschte mich im FKK66 eine extrem fesche und geile Blondine, sodass mir Hören und Sehen vergingen. Leider habe ich ihren namen nicht werken können. Das Prachtsweib hat mir Hirn,Verstand und Erinnerungsvermögen buchstäblich aus dem Kopf gevögelt. Im Garten hat sie mich an einem nachmittag nicht mehr losgelassen und mich nudelfertig gemacht. Dabei hatte ich ganz brav mit Silvia eine Standardnummer schieben wollen, aber diese war lange unauffindbar. Die Unbekannte hätte eigentlich noch einen Bericht von mir zu gt, aber ich konnte anhand der Bilder und anhand anderer Beitrage nicht herausfinden, wer das gewesen ist. Vielleicht kann mir jemand von den FKK66-Spezialisten unter den 6profis weiterhelfen. Wäre :super:. Wie gesagt gross, blond, fesch,perfekter Service.


                                            Fazit: Die zeit, wa ich nur mit einer oder ganz wenigen Frauen käufliche Liebe konsumiert habe, ist vorbei. inzwischen bin ich sehr flexibel geworde. Flexibel und verwöhnt schliessen sich im Zusammenhang mit pay6 nicht aus.


                                            MfG,
                                            Dr. S.G.

                                            • Hi Jungs


                                              Also, ich habe meistens so ein bis zwei Favoritinnen gleichzeitig am laufen. Bei denen kann es dann schon 10 bis 15 Mal werden.


                                              Zwischendurch habe ich dann noch die Eintagsfliegen: Einmal hingehen, ficken und vergessen, weil keine Stimmung aufgekommen ist.


                                              Wenn man zu lange zu einem WG geht, kommen bei mir einerseits amouröse Gefühle auf und gleichzeitig steigen bei mir die Erwartungen, die sie - als Profinutte - nicht kann und nicht will erfüllen. Meistens hinterlassen dann diese letzten Male bei einer Favoritin einen schalen Beigeschmack.


                                              CU N

                                              • es gibt eine reihe von girls, die ich seit längerer zeit regelmässig besuche. ich gebe ihnen in ihren studios eigentlich fast immer den vorzug, da der sex besser ist, wenn man sich etwas kennt. ich denke auch vor dem besuch gern schon an das, was folgen wird. deshalb sind mir bekannte girls geeigneter...
                                                zu meinen oft besuchten girls gehören:
                                                - lisa im papillon
                                                - lea im bermuda
                                                - simonka im la boum
                                                - laura im teeny
                                                - illona im teeny

                                                • Normalerweise 1-3 Mal. Wobei schon für drei Mal brauchts einiges. z.Bsp. einmal konnte ich bei einer übernachten, gratis.
                                                  Eine Ausnahme gibts, die sehe ich ein bis zwei mal im Monat seit einem Jahr. Sympathiefrage und der Sex ist einfach am besten mit ihr. Haben immer eine sehr gute Zeit zusammen, und meist sind es so 2-3h reden und dann eine Stunde Sex, für 200.-. Ein geben und nehmen auf beiden Seiten.

                                                  • Meistens treffe ich mich nur 2-3 Mal mit dem selben WG.


                                                    So wie ich in meinem Privatleben gerne jage, sammle ich halt in den Clubs...


                                                    Es gibt aber auch noch drei Ausnahmen.


                                                    Mit einer treffe ich mich seit über 15 Jahren. Die Anzahl der Besuch liegt sicherlich weit über 30. Zwischen durch war auch mal gut 7 Jahre Pause. Mit ihr war ich aber auch vor gut 13 Jahren privat ein Paar. Später musste ich halt wider zahlen für Sex. Gibt dem ganzen einen besonderen Reiz. Zumal sie im laufe der Jahre ihren Service auch immer mal geändert hat. Von GFS über versaut hin zur Domina. Bei mir ist blasen und poppen aber nach wie vor im Programm. So wie bei ein paar alten Stammkunden auch. Neukunden bekommen nur die unberührbare Domina zu Gesicht. Auch ein Reiz ...


                                                    Mit einer anderen war ich vielleicht auch 10 mal auf dem Zimmer. Auch mit der war ich dann privat ein Paar. Mittlerweile ist sie augestiegen. Und da ihr Mann über 20 Jahre älter ist und Probleme hat, begleite ich sie schon mal in den Swingerclub...


                                                    Es ist jetzt aber nicht so, dass ich mich jedes WG verliebe, wenn ich sie öfter besuche.


                                                    Da gibt es dann die dritte Ausnahme. Die habe ich nur einmal gebucht. Und anschliessend waren wir 6 Jahre zusammen...


                                                    Anyway,
                                                    just my 2c.

                                                    • Meine Nummer 1 ist die Claudia im Skyline. Ich war dieses Jahr schon 12 mal bei Ihr. Nach dem ca. 6ten Besuch wurde es kritisch da schon andere Gefühle aufkamen die für mich nicht sein dürfen ! Da wählte ich erstmal vier fünf andere aus bis ich Emotional wieder auf einem normalen Level war. Als ich dann wieder die Claudia reserviert hatte schaute Sie mich mit grossen Augen an und sagte: Ich dachte du kommst nie mehr zu mir, was habe ich falsch gemacht ??? Ich erklärte es Ihr und alles war beim alten. Sie begrüsst mich wie keine andere, ist lieb und zärtlich wie ich es mir wünsche oder auch mal total versaut !! Bei den anderen 11 getesteten Girls im Skyline kommen nur noch 1 - 2 für mich in Frage. Aber keine ist wie Claudia. :super:



                                                      ...und mir geht es so mit Alina. Besuche sie wöchentlich, wenn sie da ist.

                                                      Hat sicherlich noch andere geile Mädchen (Kyra, Claudia), aber Alina ist mein Topshot und ihr Service deckt meine Erwartungen zu 100%.

                                                      • Wenn der Service Top ist gehe ich (meistens) zum gleichen Girl. Zurzeit ist dies Alina vom skyline, welche optisch und auch vom Service her alle Bedürfnisse abdeckt und variiert.


                                                        Meine Nummer 1 ist die Claudia im Skyline. Ich war dieses Jahr schon 12 mal bei Ihr. Nach dem ca. 6ten Besuch wurde es kritisch da schon andere Gefühle aufkamen die für mich nicht sein dürfen ! Da wählte ich erstmal vier fünf andere aus bis ich Emotional wieder auf einem normalen Level war. Als ich dann wieder die Claudia reserviert hatte schaute Sie mich mit grossen Augen an und sagte: Ich dachte du kommst nie mehr zu mir, was habe ich falsch gemacht ??? Ich erklärte es Ihr und alles war beim alten. Sie begrüsst mich wie keine andere, ist lieb und zärtlich wie ich es mir wünsche oder auch mal total versaut !! Bei den anderen 11 getesteten Girls im Skyline kommen nur noch 1 - 2 für mich in Frage. Aber keine ist wie Claudia. :super:

                                                        • Hingegen in Studios ist die Kennenlernphase etwas zu kurz und daher das Potential für eine mögliche Entäuschung höher.



                                                          Ist grundsätzlich richtig, in einem Studio gibt es meist nur eine sehr kurze Kennenlernphase.

                                                          Andererseits aber entscheidet man/frau in ein paar wenigen Sekunden: "Dieser Typ/Typin ist mir sympatisch oder nicht", so sehe ich auch die Einzel-Vorstellungen der Girls in der Lustlaube, mit interpretierbarem Resultat.

                                                          Und diese allfällige Sympathie auf die Schnelle muss ein erstes Mal meistens eh' nur für eine halbe Stunde dichthalten, und danach kommt wieder eine andere Welt. Und ich mobilisiere hier ja nicht eine WG für meine nächste Familien-Fete, um meine Verwandtschaft zu brüskieren.

                                                          Zugegeben, ein Schäkern und Flirten vor der definitiven Auswahl eines Girls hebt die Vorfreude auf das Kommende, und das auch noch bildlich gesehen...

                                                          Und noch etwas geschäftsmässiger gedacht:
                                                          Wir Männer machen das alles in unserer Freizeit (einen IT-Auftrag wie von cha@os beschrieben bleibt vorbehalten);), und hier spielt der Zeitfaktor kaum eine Rolle.
                                                          Das Girl hingegen ist an der Arbeit, und wenn wir viel zu lange mit ihr herumplaudern, so halten wir sie von der bezahlten Arbeit ab, denn eben nur die Arbeit wird bezahlt.

                                                          Der Kontakt an der Bar für eine längere Kennlernphase würde mich bereits wieder zuviel ablenken von dem, wozu ich eigentlich hergekommen bin. Wenn ich nur "Kontakt" suchen will um "über Gott und die Welt" zu plaudern, dann finde ich viel weniger kostenintensive Möglichkeiten am runden Tisch in der Dorfbeiz. Was zudem auch von einem besoffenen Kumpel kaum publikumswirksam ausgeplaudert werden könnte.

                                                          Also für mich stimmt ein Studio viel eher als ein Sauna-Club.

                                                          So long, Joh. Schaufelstiel

                                                          • ... Ich glaube eher, dass sich ein WG in einer längeren "Beziehung" auf den Partner so einstellen kann und so die Illusion noch besser vermitteln kann, dass wir am Schluss noch an den Orgasmus glauben. Ich glaube auch ständig daran :verliebt:. ...


                                                            :smile: ... ja, ich glaube auch ständig daran (und ich bin gerne bereit, gut imitierte Orgasmen als "echt" durchgehen zu lassen).


                                                            ... Wenn ein WG ständig Orgasmen hätte, dann würde die Energie wohl kaum für einen 12-15 Stunden Tag reichen, oder was meint Strubbeli?


                                                            Du hast natürlich recht, die Dauer-Orgasmen würden einem WG die ganze Energie aus dem Körper saugen. Ich selbst bin jedenfalls nach 60 Minuten WG-Besuch fix-nudel-fertig.

                                                            • Mich hat das aktuelle Resultat der Umfrage überrascht. Viele von uns sind wirklich "treue" Seelen. Viele besuchen die WGs nicht einfach nur deshalb, um schnellen, schönen Sex zu haben, sondern wir wollen mehr: Die Vertrautheit, die Geborgenheit, den gemeinsamen Orgasmus (der ja oft erst möglich ist, wenn sich ein Paar etwas besser kennt) ... oder irre ich mich da?



                                                              Hallo quadrato
                                                              über den Orgasmus von WG's wurde ja in diesem Forum auch schon viel geschrieben. Ich glaube eher, dass sich ein WG in einer längeren "Beziehung" auf den Partner so einstellen kann und so die Illusion noch besser vermitteln kann, dass wir am Schluss noch an den Orgasmus glauben. Ich glaube auch ständig daran :verliebt:.
                                                              Wenn ein WG ständig Orgasmen hätte, dann würde die Energie wohl kaum für einen 12-15 Stunden Tag reichen, oder was meint Strubbeli?

                                                              papaleone

                                                              • Es scheint, dass wir Jäger immer mal einen sicheren "Hafen" benötigen. ...


                                                                Ich empfinde einen Freier eher als "Sammler" denn als "Jäger", denn der Freier muss ja nicht um das Wunsch-WG kämpfen, er muss sich nicht wirklich anstrengen (diese Erkenntnis stammt übrigens von Strubbeli, Galeotto, Jupiter, Beat-Privat oder Chomi .. ah, eine kurze Suche findet das entsprechende Post von Strubbeli: https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=40937&postcount=9).


                                                                ... Wenn man so die Abstimmungsresultate anschaut und die Posts liest, dann sind viele von uns ziemlich ähnlich und lieben demzufolge die Wiederholung bei WG's. ...


                                                                Mich hat das aktuelle Resultat der Umfrage überrascht. Viele von uns sind wirklich "treue" Seelen. Viele besuchen die WGs nicht einfach nur deshalb, um schnellen, schönen Sex zu haben, sondern wir wollen mehr: Die Vertrautheit, die Geborgenheit, den gemeinsamen Orgasmus (der ja oft erst möglich ist, wenn sich ein Paar etwas besser kennt) ... oder irre ich mich da?

                                                                • Wie wird frau dort Lieblingsgirl (von mir)?
                                                                  Eine ganz Neue grundsätzlich gar nicht. Entweder sind sie noch scheu, sagen wir mal diplomatisch ausgedrückt. Oder sie haben gar keinen Bock, um mit mir auf die Matte zu kommen, denn entweder bin ich dem Neu-Girl entsprechend unsympatisch, oder sie haben schon zu wissen bekommen, wer da eingetrudelt ist, mit all' seinen Vorlieben.

                                                                  Und wie (be)merke ich, wenn bei einem Girl "die Chemie" nicht stimmt? Sie nennt kaum ihren Namen, sie fragt schon gar nicht nach meinem Namen, und nach ein paar Sekunden ist die Türe schon wieder zu, schwupp. Und eine solche "Begrüssung" möchte ich nicht noch mit einem Fick nötigen wollen.



                                                                  Hallo Joh. Schaufelstiel

                                                                  ja, verstehe ich. Meine Erfahrung von Saunaclubs lässt da etwas mehr Spielraum für Annäherung und demzufolge weniger Entäuschung. Man hat in den öffentlichen Räumen wunderbar die Möglichkeit sich kennen zu lernen. Auch die eher zurückhaltenden Damen kann man auftauen, wenn man denn will. Natürlich gibt es auch da die Null Bock Zusammentreffen! Aber nur bei einem Kontakt an der Bar verliert niemand, das ist das schöne.
                                                                  Hingegen in Studios ist die Kennenlernphase etwas zu kurz und daher das Potential für eine mögliche Entäuschung höher.
                                                                  Darum gehe ich gerne in "meinen" Saunaclub und kenne dort viele der WG's. Die Wiederholungsgefahr bei einzelnen ist deshalb sehr gross, trotzdem bleibt Raum für die Jagdtriebe nach neuen Opfern.

                                                                  papaleone



                                                                  • Mehr oder weniger ja.

                                                                    Meine Lieblingsstätte ist nun mal die Lustlaube in Neuenhof. Dort finde ich für meinen Bedarf die beste und sicherste Möglichkeit, um mal lustvoll aus dem Alltag auszubrechen, einfach auf und davon.

                                                                    Wie wird frau dort Lieblingsgirl (von mir)?
                                                                    Eine ganz Neue grundsätzlich gar nicht. Entweder sind sie noch scheu, sagen wir mal diplomatisch ausgedrückt. Oder sie haben gar keinen Bock, um mit mir auf die Matte zu kommen, denn entweder bin ich dem Neu-Girl entsprechend unsympatisch, oder sie haben schon zu wissen bekommen, wer da eingetrudelt ist, mit all' seinen Vorlieben.

                                                                    Und wie (be)merke ich, wenn bei einem Girl "die Chemie" nicht stimmt? Sie nennt kaum ihren Namen, sie fragt schon gar nicht nach meinem Namen, und nach ein paar Sekunden ist die Türe schon wieder zu, schwupp. Und eine solche "Begrüssung" möchte ich nicht noch mit einem Fick nötigen wollen.

                                                                    Wenn ich aber später (nach Wochen oder Monaten) wieder mal in der Lustlaube hineinschaue, und ein Girl sich meines Namens noch entsinnen mag, so bekundet sie ganz klar Interesse an einem Redez-vous. Und erst DAS ist die Basis für ein gelungenes Treffen, an welches man sich gerne erinnert, und öfters auch einen Bericht darüber schreibt.

                                                                    Schon klar, dass nicht jederman(n) auf solche Feinheiten abstellen will oder kann, zumal die Situation teilweise bereits nicht mehr vom Kopf gesteuert wird.

                                                                    Alles klar?

                                                                    So long, Joh. Schaufelstiel

                                                                    • Es scheint, dass wir Jäger immer mal einen sicheren "Hafen" benötigen. Wenn man so die Abstimmungsresultate anschaut und die Posts liest, dann sind viele von uns ziemlich ähnlich und lieben demzufolge die Wiederholung bei WG's. Einzig und allein der Anteil zwischen neuem "Opfer" und bekanntem "Hafen" und die Wiederholugs-Häufigkeit scheinen unterschiedlich.
                                                                      Ich gehe davon aus, dass ein Zusammensein mit einem neuen WG OHNE den nötigen Kick, keine Wiederholung bedeutet und Mann nach einer Entäuschung wieder zu einer bekannten Dame geht. Das wiederholt sich bis man wieder eine neue Beziehung (für eine Weile) aufgebaut hat.

                                                                      Stimmt's? ;)

                                                                      papaleone

                                                                      • Wegen gefährdung, die kamm bis jetzt nur 1x auf, aber das wg besuchte ich nur 3x . Meiner meinung hat dies nicht mit der menge zu zun.


                                                                        Sonnst müsste ich schon längst ein fall für den doc sein.


                                                                        Hab mich bis auf die ausnahme immer gut im griff.
                                                                        Und die ausnahme, war auch im pay6 eine ausnahme:smile:
                                                                        Daher durfte es passieren


                                                                        Wenn ich pay6 hole will ich verwöhnr werden, und wg die ich sehr zufrieden wahr, besuche ich immer wieder

                                                                        • ich entscheide an hand des tagesplan`s noch zuhause welche girls ich besuchen möchte.
                                                                          aber dann im club an gekommen werfe ich diese liste wieder über den haufen;)
                                                                          da sieht man dann wieder unbekannte/neue girls die man gerne testen möchte,
                                                                          habe bis jetzt selten zuhause ausgewählt und dann im club mit den ausgewählten girls gepoppt. es kommt halt immer anderst als man denkt, die situation und die anmache der girls ist schon sehr entscheident wie ich wähle.


                                                                          die letzten male bin ich eigentlich immer vielseitig gefahren, habe vielleicht 2-3 wg zu denen ich regelmässig gehe aber sonst bin ich immer für neues offen.


                                                                          gruss ricki

                                                                          • Ich hatte in letzter Zeit öfters das Vergnügen mit dem gleichen Girl. Wenn wir uns sehen, strahlen wir uns an und von einem Moment zum anderen fühle ich mich zwanzig Jahre jünger - halt so wie ein verliebter Teenager:smile: Dieses Gefühl der Vertrautheit und der anschliessende Austausch, wie's denn so geht und was das Leben so macht, lässt sehr viel Nähe zu. Wir setzen uns in eine Nische, streicheln uns, knutschen.... und freuen uns auf den anschliessenden Zimmergang, welcher auch schon mal länger gehen kann.:happy: Ich denke: " Es ist halt so, dass alles passt... und beide geniessen.." Klar bin ich auch nicht so naiv zu glauben, dass mich diese Traumfrau auch ausserhalb des Clubs ansprechen würde. Doch in dieser Zeitoase passt alles... und wir wissen beide, was wir uns gegenseitg schenken. Trotzdem möchte auch der Jäger in mir sein Ziel erreichen, weshalb ich auch immer wieder neue Bekanntschaften mache. Ja und hier ist mein Fazit: "Wenn ich offen auf die Damen zugehe, diesen auch zuhöre und mit Schalk an die Sache gehe, kommt es meistens gut:super:" Ich erforsche ihre Körper, habe aber nicht die Möglichkeit vertieft auf sie einzugehen, weil das Erlebnis nur einmalig ist. Bei meiner Favoritin, denke ich mir immer wieder was Neues aus, um diese Zeit mit ihr zu verbringen. Und deshalb schliesse ich mit den Titelworten: "Wenn halt alles passt...." bin ich glücklichster Gast bei derselben Dame.

                                                                            • Es hat gewiss eine andere Bedeutung, wenn jemand, sagen wir mal vier mal jährlich zur gleichen Frau geht, als wenn dies einer wöchentlich tut. Man kann die Antworten auf diese Frage eigentlich gar nicht verstehen, wenn man nicht weiss, wie häufig einer innerhalb einer bestimmten Zeit zur gleichen WG geht. Je dichter die Besuche bei der gleichen Frau zeitlich sind, um so dichter wird die Beziehung zwischen Freier und Prostituierten werden. Das lässt sich wohl kaum vermeiden. Und auch nicht leugnen. Ich bin in den vergangenen sieben Jahren vielleicht achtzig oder neunzig Mal ins Puff gegangen. Dabei lernte ich die Körper von ungefähr vierzig Frauen kennen , zwei Drittel davon im Papillon. Ich schenke dem Puff mehr Treue als den Frauen. Hat diese Frage eigentlich etwas mit Treue zu tun? Ich finde schon, auch wenn das absurd klingt. Häufiger als bei Lolita, die seit Jahren im Papillon ist, war ich nie bei einer WG. Ich war acht Mal bei ihr, fünfmal in Serie.
                                                                              Am zweithäufigsten besuchte ich Laura, die in den einschlägigen Foren keinen besonders guten Ruf hatte, aber die ich einfach mochte, weil sie sehr hübsch und natürlich, sehr süss und sehr aufregend war - bei ihr war ich fünf Mal.
                                                                              Dann gab es im Papillon die Kelly, die besuchte ich auch fünf Mal, sie hatte grosse, schöne Titten und liess sich in den Mund ficken, was beim ersten Mal extrem erregend war, weshalb ich sie dann wiederholt besuchte.
                                                                              Schayla, so heisst die nun leider einmal im Papillon, besuchte ich vier Mal. Weshalb nur viermal? Die Frau lässt doch, ausser dem Namen, keine Wünsche übrig. Für mich, und das gilt bestimmt nicht für jeden, lautet die Antwort: Weil eine Beziehung entsteht. Und diese Beziehung macht keinen Sinn, sie quält mich, und sie erinnert mich bloss an die Illusion, an diese Farce, welche dieser Besuch im Puff eigentlich ist. Und dafür bezahle ich doch nicht auch noch ...

                                                                              • In meinem "Stammlokal" habe ich so gegen 5 Lieblings-Girls. Eine von diesen ist immer noch zu haben für mich, so ist für eine gute Durchmischung gesorgt.

                                                                                Denn ich "bestelle" auch nicht zum voraus, sondern entscheide vor Ort, mit wem ich heute das Vergügen haben möchte. Auch WG's haben mal eher einen trüben Tag auf dem Gesicht, warum auch immer, und das kann man kaum am Telefon erfahren.

                                                                                Ganz abgesehen davon, dass auch meine Lieblinge nicht die ganzen 7 Tage der Woche auf Dienst sind, so schaue ich dennoch, dass ich nicht mehr als zweimal hintereinander die gleiche Dame in die Horizontale entführe.

                                                                                So long, Joh. Schaufelstiel