Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Schikanierung der CH-Männer & frigide CH-Frauen

  • Antworten
    • (...) Ich hab sonst nirgendwo auf der Welt Probleme, Frauen ins Bett zu bekommen, außer in der Schweiz.


      :top: Das unterschreibe ich blind. Gleiches gilt für Deutschland.

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Genau du sagst es:super:, die Frauen hier nicht alle! Aber mindestens 80% sind einfach verschissen hier. Nur arrogant geldgeil egoistisch femininstisch:wütend: einfach zum scheissen. Ich bekomme immer wenn ich im Ausland bin die bestätigung das hier viele Frauen einfach scheisse sind:staunen:. Ja es gibt auch hier gute aber der grossteil leider gottes nicht:traurig.


        So ist es, höre ich auch oft. :top:


        Ich hab sonst nirgendwo auf der Welt Probleme, Frauen ins Bett zu bekommen, außer in der Schweiz.

        • Nein, es ist einfach zum Kotzen. Zudem sehen Osteuropäerinnen 1000x besser aus.




          Genau du sagst es:super:, die Frauen hier nicht alle! Aber mindestens 80% sind einfach verschissen hier. Nur arrogant geldgeil egoistisch femininstisch:wütend: einfach zum scheissen. Ich bekomme immer wenn ich im Ausland bin die bestätigung das hier viele Frauen einfach scheisse sind:staunen:. Ja es gibt auch hier gute aber der grossteil leider gottes nicht:traurig.


          • - Was habt ihr für Gesellschaftskonflikte mit euren Weibern in der Schweiz?
            - habt ihr die Frauen nicht mehr im Griff, müsst ihr die Zicken mal richtig ficken!
            - macht ihr nur Streichel Blümchensex? Klar das sie unzufrieden mit euch sind, aufbegehren und euch ablehnen.
            - mit einer Kreditkarte u. Auto lässt sich eine Frau nicht kaufen - aber gerne aushalten! Seid ihr deshalb die Zahl Deppen?
            - Warum bevorzugen Schweizerinnen für Sex häufig ausländische Männer?

            • Heiratet nicht deshalb jeder dritte Schweizer eine Ausländerin? Wieso tragen übrigens so viele Schweizer Frauen ab 20 bereits kurze Haare? Öfters dressed down. Viele laufen hier im Vergleich zum Ausland mit do-not-fuck-me Signs umher. Zeigens es auch bei jeder Gelegenheit, obwohl es keinen Anlass dazu gäbe. Anstelle eines unaufdringlichen Smiles. Unbedingt auf unsexy machen. Bequeme Schweiz. Wenig Kampf. Überall unendlich Auswahl. Viele Schweizer Frauen haben deshalb unrealistisch hohe Erwartungen an ihre Männer. In meinem Bekanntenkreis sehe ich einige Schweizer Männer, die damit ziemlich überfordert sind. Die bevorzugen den Besuch im Puff. Kai Lämpa ha ...


              Aber klar, es gibt auch viele hübsche und coole Swiss Girls.

              • Schweizer Frauen sind daran schuld, denn bevor sie mit einem ins Bett steigen, wird erst vorab gecheckt, erstens Gesichtskontrolle, dann Kleidercheck, danach wird nach der Ausbildung und Kontostand gefragt.


                Das Hauptproblem bei jungen Schweizer Frauen ist folgendes:


                Selbst hässliche Entlein ohne inneren Werte erwarten oft einen gutaussehenden Mann mit ansehen und gutem Verdienst. Nebst viel Tagesfreizeit um die Frau zu unterhalten. Das ist komplett unrealistisch. Aber sie warten und hoffen.


                Also wieso sollte sich ein Durchschnittsmann Mühe machen und dann oft auch bei Durchschnittsfrauen abblitzen. Kostet Zeit, Geld, Gefühle und Einschränkungen.


                Es ist leider tragisch, aber mit diesem Verhalten treiben sie viele "gute" Männer in die Puffs, die sich so einen Scheiss nicht mehr geben wollen.



                • Geht doch gar nicht darum. Geht darum, dass jede Schweizerin meint, sie sähe aus wie Irina Shayk und sich auch dementsprechend aufführen müssen.
                  Ich kenne außerdem aufgrund meiner Herkunft und auch sonst einige Osteuropäerinnen, die nicht diesen Job machen und auch die sind, nennen wir es "anders", als die Schweizerinnen. ;)

                  • Nein, es ist einfach zum Kotzen. Zudem sehen Osteuropäerinnen 1000x besser aus.



                    Auch osteuropäische Huren vögeln mit jedem der sie dafür bezahlt. Wären es keine Huren oder sind nicht aufs Geld aus, würden sie die Mehrheit ihrer Freier auf der Strasse nicht mal mit dem Arsch anschauen.


                    Warum es mehr junge Männer im Pay Sex hat ist ganz einfach, dies hat einen Hauptgrund: Schweizer Frauen sind daran schuld, denn bevor sie mit einem ins Bett steigen, wird erst vorab gecheckt, erstens Gesichtskontrolle, dann Kleidercheck, danach wird nach der Ausbildung und Kontostand gefragt. Habe selten so viele eingebildete und profitgeile Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier die unseren möchtegern Ladys. :schweiz::kuss: :schweiz:



                    Das war schon immer so und das ist in anderen Ländern und speziell im Ostblock überhaupt nichts anderes! Entweder machst als Mann eine Bella Figura das jede Frau auf dich abfährt und mit dir gerne vögeln will oder du hast einen entsprechenden gesellschaftlichen Status und genügend finanzielles vorzuweisen. Im Klartext; siehst du scheisse aus und hast keine Knete in der Tasche, dann wirds schwierig mit den gutausehenden Frauen. Übrig bleibt dann oft nur das Bordell oder Frauen die auf die "inneren Werte" schauen.


                    Warum sollte sich eine gutaussehende Schweizerin mit gut bezahltem Beruf auf einen hässlichen Habenichts ohne Niveau einlassen? Schliesslich vögeln wir Männer doch auch nicht jedes hässliche Entlein auf der Strasse. Hätte ich eine Tochter, würde ich ihr auch ans Herz legen, nicht mit jedem Penner ins Bett zu steigen.

                    • Warum es mehr junge Männer im Pay Sex hat ist ganz einfach, dies hat einen Hauptgrund: Schweizer Frauen sind daran schuld, denn bevor sie mit einem ins Bett steigen, wird erst vorab gecheckt, erstens Gesichtskontrolle, dann Kleidercheck, danach wird nach der Ausbildung und Kontostand gefragt. Habe selten so viele eingebildete und profitgeile Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier die unseren möchtegern Ladys. :schweiz::kuss: :schweiz:


                      Bist bestimmt durch alle Kontrollen durchgefallen.
                      😂😂😂😂😂😂

                      • Warum es mehr junge Männer im Pay Sex hat ist ganz einfach, dies hat einen Hauptgrund: Schweizer Frauen sind daran schuld, denn bevor sie mit einem ins Bett steigen, wird erst vorab gecheckt, erstens Gesichtskontrolle, dann Kleidercheck, danach wird nach der Ausbildung und Kontostand gefragt. Habe selten so viele eingebildete und profitgeile Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier die unseren möchtegern Ladys. :schweiz::kuss: :schweiz:


                        Leider, ja. Und dann werfen sie häufig auch noch Osteuropäerinnen vor, sie wären nur hinter dem Geld her. Schweizer Frauen sind ein sehr schwieriges Thema, keine Ahnung, ob das schon immer so war.

                        • Warum es mehr junge Männer im Pay Sex hat ist ganz einfach, dies hat einen Hauptgrund: Schweizer Frauen sind daran schuld, denn bevor sie mit einem ins Bett steigen, wird erst vorab gecheckt, erstens Gesichtskontrolle, dann Kleidercheck, danach wird nach der Ausbildung und Kontostand gefragt. Habe selten so viele eingebildete und profitgeile Frauen auf einem Haufen gesehen wie hier die unseren möchtegern Ladys. :schweiz::kuss: :schweiz:

                          • Hero46 :top:


                            Die meisten RLGs stecken sehr tief in der "Matrix" Soziale Programmierung!Die 10 Punkte sind typisches Matrix denken.Die Matrix ist alles was unsere Gesellschaft umgibt,beeinflusst,manipuliert,uns abhängig macht,uns zeigt was richtig und falsch ist und wie wir glücklich werden!


                            Die hohen Ansprüche der Frauen werden teilweise auch von Hollywood Filmen unterbewusst übernommen.Sie denken das wir solche Luxus-Güter brauchen um glücklich zu sein!Oder sie denken wenn sie den richtigen Partner finden, Heiraten,Kinder kriegen und ein Eigenheim kaufen!Dann müssen sie doch glücklich sein.Oft ist aber das Gegenteil der Fall und die Scheidung ist der nächste logische Schritt!Glücklich sein durch äussere Begebenheiten funktionieren aber nicht.Das kann man nur selber durch Selbstliebe und innere Zufriedenheit erreichen!


                            Es muss jeder selber wissen wie er leben will,aber ich persönlich werde diesen Prinzessinnen den Arsch nicht nachtragen.:p


                            Es gibt auch tolle Girls im realen Leben,nur sind sie nicht so einfach zu finden.Die Nadel im Heuhaufen halt!:smile:Wenn man sich nur noch in Clubs herumtreibt,kann das auf Dauer gefährlich werden,man verliert echt den Bezug zur Realität!:verliebt:Vielleicht sollten wir Männer auch mal die Ansprüche an die Optik etwas herunterschrauben!Ich weiss,ist schwierig...:rolleyes:

                            • So ab ca. 50 erübrigt sich die Frage wohl für die meisten Männer, da kommen nur noch RLG = Red Light Girls in Frage. Oder wer will sich in diesem Alter noch auf Facebook tummeln (heutzutage offenbar populärste Kennenlernmethode)? Sich mit 40+ oder gar gleichaltrigen Frauen herumschlagen? Ist man ein Promi und/oder hat Kohle bis zum Abwinken, kriegt man natürlich auch in diesem Alter noch eine 30-Jährige. Aber sonst ist Abschminken angesagt. Ist auch egal. Wer unglücklicher Single ist, kann sich mit unglücklich Liierten trösten, davon gibts genug. Oder den Vergleich mit der eigenen Vor-Single-Zeit anstellen.

                              • @ hero:


                                Kann es sein, dass wir Beide bei der Geburt getrennt wurden ...? Bist Du mein lebenslang verschollener Zwillingsbruder ...?


                                Deinen Beitrag hätte ich fast 1:1 genauso schreiben können. :top:
                                Ich habe mittlerweile die gesamte Bandbreite an "modernen" RLG's "durchgedated": Model-Typen, Intellektuelle, Karrieristen ... alles. Was ALLE Mädels gemeinsam hatten, war die Tatsache, dass sie
                                1.) nicht wissen, was sie eigentlich wollen und dass
                                2.) Anspruch und Wirklichkeit, Selbstbild und Fremdbild wahrhaft LICHTJAHRE auseinender lagen.


                                Ich habe keine Lust mehr, mich für eine "Beziehung" bis zur Unkenntlichkeit verbiegen zu müssen, nur weil Prinzesschen ihr Leben nicht auf die Reihe bringt und dann noch SO eingebildet ist, sich TROTZDEM für etwas "ganz Besonderes" zu halten.


                                Wenn "frau" eine "Beziehung auf Augenhöhe" führen will, dann soll sie bitte nicht erwarten, dass ich ihr 24 Stunden am Tag "den Arsch hinterhertrage", ihr Leben vollumfänglich finanziere und mich permanent benehme wie ein frischverliebter Dackel.
                                Wenn ich hingegen einer Frau 24 Stunden am Tag "den Arsch hinterhertrage" und ihr Leben vollumfänglich finanziere, DANN soll sie bitte nicht von einer "Beziehung auf Augenhöhe" faseln und sich einbilden, MIR "mein Leben erklären" zu können.


                                Und wenn ich mir DANN noch überlege, was ich an "unterirdischen" Performances in der Waagerechten von mitunter WIRKLICH sehr attraktiven RLG's erlebt habe (weil die sich einbildeten, sie wären "Gottes Geschenk an die Männerwelt"), dann bekomme ich vor WG's oder richtig guten Striptease- und Pole-Tänzerinnen RICHTIG Respekt. Denn DAS ist WAHRHAFTIG ein KNOCHENJOB ... und die Mädels sind mitunter richtig gut aufgestellt. Die sind nämlich nicht mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen und wissen, was es heisst zu arbeiten.


                                Kann gut sein, dass ich meine Meinung nochmal ändere ... aber die letzten 25 Jahre Beziehungssuche und -leben außerhalb von Clubs waren schon einigermaßen desillusionierend.

                                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                • Ich bin ein freiheitsliebender Mensch. Ja, ich übe einen brauchbaren 9-to-5-Job aus, der mir einerseits Verpflichtungen auferlegt aber andererseits die Basis für eine gewisse wirtschaftliche Unabhängigkeit schafft, die es mir erlaubt, mein Leben so zu gestalten, wie ich es möchte.


                                  Jede feste Beziehung führt zu Verpflichtungen und damit zu einer Einschränkung der persönlichen Freiheit. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das soziale Element Partnerschaft für ihn sinnstiftend ist oder nicht und daraus die Konsequenzen ziehen. Konsequenz heisst für mich Ja oder Nein. Entweder lebe ich in einer Partnerschaft und dann monogam oder ich lasse es bleiben.


                                  Verpflichtungen sind per se nichts schlechtes. Wer jedoch gern selbst entscheidet, wie weit diese gehen sollen, der bekommt in einer Partnerschaft ein Problem. Das Zusammenleben mit einem Menschen erfordert gegenseitige Rücksichtnahme, also das Schliessen von Kompromissen, was häufig in Fremdbestimmung mündet. Daher habe ich mich für das Bleibenlassen entschieden. Frauen ausserhalb des Business oder gar private Beziehungen sind keine Option.


                                  Das Positive an den Kontakten mit den Girls in den Clubs ist die Begegnung auf Augenhöhe. Man vereinbart einen ehrlichen Deal und zieht das Geschäft im gegenseitigen Respekt ohne falsche Sentimentalitäten und weitergehende Ansprüche durch.


                                  Es mag inkonsequent erscheinen, wenn man regelmässig die gleichen Girls bucht wie ich :o und nicht permanent wechselt. Wichtig ist mir jedoch der saubere Abschluss, der durch die Übergabe des Salärs symbolisiert wird und einem aus einer allfälligen zukünftigen Verantwortung entlässt. - Ein Abschluss, den es so in einer festen Beziehung nicht gibt.


                                  Frauen, wie emanzipiert sie sich auch gerieren mögen, erwarten immer, dass sie von ihrem Partner hofiert und ausgehal... ehm respektiert werden. :rolleyes: Das ist nicht das, was ich suche.


                                  Also, ich bin mit meinem Leben zufrieden und sehe keinen Anlass es zu ändern, so lange mir sexuelle Aktivitäten noch einen gewissen Kick bescheren. :)


                                  • Hallo Hero zuerst einmal mein Kompliment :top::top::top:


                                    Da kann ich mich 100% damit identifizieren. Auch studiere ich daran schon lange und ich glaube ich bin für mich einer Lösung auf der Spur.


                                    Deine Punkte 1-10 sind flächendeckend und leider für RLG's auch zielführend. Ich fasse sie jeweils im Spanischen zusammen (nur weil es ein bisschen weniger radikal tönt): La puta mas cara es la esposa.


                                    Ich habe eine Wiederholungsrate von 2,01 mit jeder WG. Das weil ich mir die Frauen immer gut aussuche; Qualität geht da vor Quantität. Mann in meinem Alter steht auf intellektuelle Frauen. Das sind WG's die meist so ab 25 voll im Leben stehen. Beispiele ? Diana im CH, Michelle im CP, Yamilet in CG u.v.a.m. Mit diesen Frauen macht nicht nur Sex sondern auch das Gesamtpacket Spass. Ich könnt mich da nicht mehr trennen davon.


                                    Eines der Probleme in den Clubs ist, dass die Frauen immer jünger werden und ich immer älter. Nur gelegentlich gibt es Frauen eben meist ab 25 - 28 aufwärts die dann wirklich ein rund-um-wohlfühl-Packet abliefern.


                                    Dann gibt es Frauen die nun in diesen Clubs auf der anderen Seite der Bar arbeiten. Hochinteressant - sie sind oft auch Ausbilderinnen der jüngeren WG's. Diese Frauen bekommen selten einen Mann, da sie aus ihrer Sicht als Berufskrankheit die sofortige Einschätzung eines Mannes mitbringen. Das sind tolle Frauen ( aus verständlichen Gründen nenne ich da nun keine Namen) aber mit einer dieser Frauen ....:mutig::mutig::mutig:.


                                    Nun zu den RLG's ( neudeutsch real life girls) . Da hatte ich z.B. einmal das Glück mit MOSL wie ich sie nenne , Maria Onilde ************ Lima schon der Name ist Gedicht. Sie ist eine Brasi aus Marinao und lebte lange in Rio, wo ich sie auch kennenlernte. I.d.Z. lebt sie in UK und hat ihr WG leben gegen ein RLG Leben eingetauscht und geht einer geregelten Arbeit nach. Mit dem Einschätzen von Männern ist das aber wie mit Fahrradfahren sie verlernen es nie wieder. Der Sex ist venomenal, zusammen sein mit ihr ist der Traum eines jeden Mannes. Jedoch das Netz wird allmählich immer enger und dann kommt es irgendwann zu deinem Punkt 3. Aber bis dort hin hat sich jede Minute gelohnt.


                                    Den Sex zu Hause habe ich leider nicht mehr, PS aufgeben kommt nicht in Frage für mich. Jede Frau durchgeht bei mir einer 10 Punkte Wertung, nein, nein nicht nur Sex und Aussehen; Selbstständigkeit, Intellekt und Kommunikation stehen da ganz oben. Die Frau mit 10,0 ist noch nicht geboren. Der Mann mit 10,0 mich eingeschlossen auch nicht. Ab Stufe 6 muss man sich enrsthafte Gedanken machen. Blieben aber immer noch 4 unerfüllte Punkte und die könnte man sich bei RLG's in einer Regelmässigkeit holen. Da ich sie bis dato noch nicht fand, erledigen das gekonnt WG's für mich und meine Zufriedenheit. Egoistisch? Ja absolut. Erfüllend ? ja fast immer.


                                    Seit kurzem bewege ich mich auch in der Ü30 Szene ( in 2 Jahren könnte ich auch in die Ü60 eintreten :traurig:), eben um vielleicht eine RLG zu finden. Die meisten qualifizieren da vom Intellekt her hervorragend, aber sie haben alle irgendwie einen Stock im Arsch. Jetzt sind wir wieder bei deiner Liste lieber Hero. Da trifft Punkt 1 ( wie toll wär ein Maserati eher als mein Mazda6 :langweilig:) und die 10 ( führ mich aus dreimal und dann darfst du vielleicht anfassen- da geh ich doch lieber ins CH ).


                                    Es hat unter den RLG's Ü30 tolle Frauen aber eben sie denken für sich langfristig um sich von dem Beworbensein zu entfernen und sich aushalten zu lassen oder in einen sicheren Hafen einzufahren. Dann ist es nur eine Frage der Zeit. :langweilig::langweilig:


                                    Aber Hero du hast es toll du bist unabhängig wie du schreibst. Legst du deine Prioritäten fest kannst du dir diese erfüllen ob es von RLG' oder WG's beigetragen wird ist doch irrelevant.
                                    Guter Sex ist für mich seit Jahrzehnten eine Budgetposition, deshalb würde ich das PS Leben auch nie aufgeben wollen.


                                    Die Schwierigkeit der RLG's ist ja, dass tolle Männer meist in einer Beziehung in irgend einer Form stehen, denn sonst sind sie nicht spannend. Sie suchen sich einen "freien" Mann. Kommt der ins Alter wird das immer schwieriger, denn ein Mann der lange beziehungslos war ist, aus Sicht der RLG's nicht mehr zu gebrauchen. Und das hat was, wenn ich da gewisse Eisbärkomilitonen sehe, seine Richtigkeit. Das ist z.B. ein tolles Thema mit den Bardamen in den Saunaclubs die auf der anderen Seite arbeiten, und so schliesst sich der Kreis wieder.


                                    crazyhooter


                                    La puta mas cara es la esposa

                                    • Wirklich spannende Berichte und Anmerkungen.
                                      Aus meiner Sicht als jahrelanger, aber eher zurückhaltender Clubgänger sind die Momente in den Clubs immer sehr spezielle Erlebnisse. Die Girls sind mehr als top, würden wir (also sicher 95% von uns) im wirklichen Leben ohne Kohle auch nichts ins Bett kriegen. Schauen wir uns die Eisbären in den Clubs doch mal an: schon nicht nur von der knackigsten Sorte, auf der Männerskala meist Regionalliga im hinteren Mittelfeld. Die Girls spielen dagegen schon Championsleague.
                                      Also sind doch die RLGs, wenn sie auf Kohle aus sind, nicht wirklich anders. Nur das wir sie nacher an der Backe haben und wir nicht einfach den nächsten ruhigen Clubbesuch planen können.


                                      Auch mal ganz ehrlich angemerkt: die WGs gehen NUR aus finanziellen Gründen mit uns aufs Sofa und leisten eine professionelle ARBEIT. Es ist ein Job und keine Passion. Die Leidenschaft, das Gestöhne, etc. sind doch praktisch immer gespielt. Wenn uns das nicht stört, dann ist fast jedes Erlebnis im Club ein voller Genuss.


                                      Viele Girls bleiben keine zehn Minuten auf dem Sofa, ohne den Gast nicht aufs Zimmer bringen zu können. Oder sie kennen den Gast und wissen um den späteren Lohn eines langen Zimmerganges. Hier ist dann der Stammgast im Vorteil. Und sie haben damit doch auch irgendwie recht.


                                      Schliesse mich einigen Vorredner an, Club ist top, aber echte Gefühle finden woanders statt. Wer auf die echten Gefühle verzichten kann, ist im Club viel besser, problemloser und knackiger bedient

                                      • Ich geniesse das Clubleben, die Illusion von schönen Frauen "begehrt" zu werden, und doch gibt es Dinge, die einem auch eine noch so perfekte Traumclubfrau eben nicht geben kann.....eine gewisse Leere bleibt auch beim besten Date zurück......


                                        Auch aus meinem Lifestyle ist das Clubleben nicht mehr wegzudenken. Bei mir aber kein Ersatz sondern eine schöne Ergänzung zu einer harmonischen Zweierbeziehung, die mir sehr viel mehr bedeutet und gibt als nur "guter Sex gegen materielle Entschädigung". Bin in der privilegierten Situation, dass ich die Freiheit des Clublebens außerhalb meiner langjährigen Partnerschaft ohne schlechtes Gewissen genießen darf. Bei mir also kein "entweder oder" sondern ein "sowohl als auch"



                                        Aus geschäftlichen Gründen komme ich ab und zu in den Genuss eines " One Nigth Stands"......dort bekomme ich eigentlich am ehesten das, was für mich das schönste am Sex ist, etwas was mir kein Alpgirl und auch keine intensive Beziehung geben kann.....


                                        Bin definitiv im falschen Business :mutig:

                                        Den besten Sex gibt's nur im Real Life.:super:

                                        • Vieles von dem was hier zum Thema geschrieben wurde kann ich zu 90% unterschreiben, trifft auch auf mich zu, darum will ich das jetzt nicht alles wiederholen......allerdings bin ich nicht der Meinung, das der beste Sex in den Clubs stattfindet.....zumindest für mich nicht.


                                          **Da ich allerdings privat liiert bin und der Sex "zu Hause" doch um einiges intensiver ist als im Club, ist der Grund für meine Clubbesuche eher nicht die bessere Perfomance der Girls, sondern woh mehr der Wunsch nach Abwechslung und der Leidenschaft für schöne Frauen.....und Tatsache ist natürlich, das die Girls auf der Alp schlicht umwerfend schön sind und solche Traumfrauen im "Real Life" (zumindest bei mir) nicht gerade Schlange stehen....


                                          Ich geniesse das Clubleben, die Illusion von schönen Frauen "begehrt" zu werden, und doch gibt es Dinge, die einem auch eine noch so perfekte Traumclubfrau eben nicht geben kann.....eine gewisse Leere bleibt auch beim besten Date zurück...... ** **


                                          Aus geschäftlichen Gründen komme ich ab und zu in den Genuss eines " One Nigth Stands"......dort bekomme ich eigentlich am ehesten das, was für mich das schönste am Sex ist, etwas was mir kein Alpgirl und auch keine intensive Beziehung geben kann.....
                                          Dieser Moment, wenn man realisiert, dass das Gegenüber es auch will.....der Moment, wo sich die Lippen das erste mal treffen und die Zungen sich das erste mal berühren, dieser Moment wo man sie langsam entblättert und erfreut zur Kenntnis nimmt, das sie es
                                          zulässt.....


                                          ......... Momente, die es nur beim ersten (unbezahlten) Date gibt und nur im Real life.

                                          • Hallo Hero
                                            Ich kann deinen super Beitrag 1:1 unterschreiben. Könnte direkt von mir sein:rolleyes:
                                            Einen Unterschied gibt es aber. Um in die Traumwelt der Saunaclubs einzutauchen gehe ich nicht (mehr) ins Globe sondern in die Bumsalp. Dort ist die Musik nicht so laut und es darf nicht überall geraucht werden. Auch das Essen ist im Eintrittspreis enthalten. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema...
                                            Natürlich ist der Aufenthalt auf der BA nicht das reale Leben da draussen. Aber solange man(n) das noch unterscheiden kann ist ja alles gut;)
                                            Ich werde mir als Weihnachtsgeschenk eine 10er Eintrittskarte der BA kaufen. Dann ist ein Eintritt gratis. So etwas kann ich natürlich nur als Single. Jede Lebensform hat halt ihre Vorteile:super:
                                            Wenn ich denke wie viel meine Ehe gekostet hat dann ist das nur ein Bruchteil was ich heute ausgebe. Wenn ich am Abend nach der BA erschöpft nach Hause komme muss ich niemandem erklären warum das so ist. Das Leben kann so schön sein;)
                                            Vielleicht treffen wir uns mal auf der BA. Du wirst es nicht bereuen....
                                            Gruss von Matterhorny


                                            • Lieber Hero
                                              Zuerst einmal geb ich dir ein grosses Kompliment für deinen offenen und interessanten Bericht! Hast ja fast einen kleinen Seelenstripties hingelegt.


                                              Nein, die Damen von draussen interessieren mich schon seit über 10 Jahren nicht mehr!
                                              Ich konzentriere mich stark auf meinen Beruf, der mich doch ziemlich vereinnahmt. Von dem her geht es mir ähnlich wie unserem Kollegen Piba. War selber 10 Jahre verheiratet, eine Zeit, die Schattenseiten aber auch unzählige Sonnenseiten hatte.


                                              Bin nun seit 8 Jahren im Club Globe. Für mich sind die Globe Prinzessinen das Mass aller Dinge!!! Eine durchschnittliche Globe Prinzessin ist zudem in meinen Augen um Lichtjahre besser im Sex als eine Dame von draussen. Und dies meine ich keineswegs als Beleidigung sondern als reine Tatsache. Warum soll ich also VW Golf fahren, wenn ich Ferrari fahren kann?!?!?!
                                              Meine letzte on / off Beziehung hatte ich im Frühjahr beendet. Sie war, du darfst drei mal raten,..... BINGO... eine Globe Princessin. Sie hatte dort knapp drei Jahre gearbeitet.
                                              Heute treffen wir uns ab und zu wieder und gehen auch noch miteinander in die Skiferien etc aber die grosse Liebe ist es nicht mehr. Während unserer gemeinsamen Zeit bin ich dann für ein paar Monate nicht mehr ins Globe gegangen. Heutzutage bin ich so einmal in der Woche dort. Sie weiss davon und "akzeptiert" es auch. Bin halt eher der Typ, der einen Tapetenwechsel auch bei den Frauen braucht.


                                              Aber eben, ab und zu braucht man auch selbst vom Club Globe eine Pause wie es Piba treffend beschrieben hat. Aber auch nur, um anschließend wieder umso motivierter zurück ins Globe zu gehen!


                                              Freundlichst,


                                              Formel 1

                                              • ...
                                                - Was für Erfahrungen habt ihr so mit den Ladies da draussen? Wollt ihr noch eine von da?
                                                - Ist es Euch noch möglich, Euch mit den CG-Erlebnissen im Hinterkopf noch für die Ladies draussen zu interessieren?
                                                - Wenn Îhr diesen Sex zuhause hättet, würdet ihr dann auch ins Globe gehen? Wenn ja, der Abwechslung wegen, weil Ihr's einfach mit nur einer zu langweilig findet, auch wenn sie eine Granate im Bett ist, die jeden Tag explodieren möchte?
                                                - Unter welchen Umständen würdet Ihr Eure PS-Karriere beenden? Klar, Schwanzamputation, aber sonst noch?
                                                ...


                                                Generell habe ich Respekt vor allen Menschen egal welcher Rasse und Klasse. Mit Amüsement betrachte ich die Situation, in der viele Menschen aktiv daran arbeiten den Respekt vor einer selbst zu vernichten.
                                                Nach langer Beziehung und kurzer Ehe habe ich das Globe kennengelernt.
                                                Die meisten Frauen dort haben sich bei mir einen Respekt erarbeitet, wie sonst selten eine Frau ausserhalb. Selbstständig, gut verdienend, motiviert. Leider bekomme ich auch zuviele Stories mit, dass irgend ein assiger Idiot im Hintergrund sitzt, säuft und zockt, wobei sie sich die Beine für ihn breit macht... turned ab, keine Wiederholung, wenn ich das fühle.


                                                Aber zum Thema.
                                                Ich habe im "real Life" genügend mit Frauen zu tun. Ich habe auch die eine oder andere gute Freundin, die von meinem Globe-Life weiss.
                                                Da ich mit der Arbeit gut eingespannt bin, habe ich nicht viel Zeit, um auf der freien Wildbahn ewig zu jagen. Tatsächlich gab es Situationen, in denen ich aber ohne grossen Aufwand zum Stich kommen konnte; sogar einfacher als vor Globe-Zeiten. Im Ausgang bin ich viel relaxter. Ich weiss, dass ich exzelenten Sex bekommen kann, wenn ich es brauche; und das ist nicht komplett: Sex mit etwas Schwätzchen, Schmusen, (gespielte) Zuneigung, gute Zeit. Mehr, als ich es in meiner Ehe und der Beziehung davor hatte.


                                                - Die Ladies da draussen: Klar will ich eine von dort. Aber nicht wie bisher: unselbstständig, selbst-fokussiert ohne etwas zu leisten, Ansprüche pur. Versteht mich nicht falsch: einer Frau an meiner Seite wird es sehr gut gehen. Eine Freundin meinte einmal, dass ich bzgl. Frauen zu viel akzeptiere. Dies ist aber so vorbei. Ich lass mich nicht mehr ins Hirn ficken.
                                                - Logisch kann ich mit meinen GC Erfahrungen mich für andere Frauen interessieren. Tatsächlich habe ich bezogen auf alle Frauen meines Lebens sexuell das beste Erlebnis ausserhalb gehabt und das zweitbeste innerhalb des Globe.
                                                - Mit dem gleichen Erlebnis daheim muss ich sicher nicht ins Globe. Mir geht es nicht um Vielfahlt, sondern um Erfüllung. Kann mir mit der passenden Lebenspartnerin durchaus Swingerclubs vorstellen.
                                                - Eine Schwanzamputation wäre für mich kein Grund nicht mehr ins Globe zu gehen :smile:. Finden sich genügend Spassoptionen. Allein fürs Abspritzen sollte ja normal auch "Manuela" reichen. Eine Beziehung wäre für mich der Grund aufzuhören. Allerdings ist mein Toleranzlevel für Bitching mit dem Globe stark gesunken.


                                                Das sind meine 5 Rappen zu dem Thema.

                                                • Hi,


                                                  Kurz zu Deinen letzten 4 Fragen:
                                                  ich mache es kurz und kann es nur auf mich beziehen:


                                                  -Erfahrungen: für mich sind die Ladies draussen zu zeitintensiv. Da ich eine 80h-Woche habe, machen sie mir dauernd Stress: „wann bist Du endlich mit der Arbeit fertig, muss man auch am Wochenende und bis spät in die Nacht hinein arbeiten und lauter solchen Schei….“:
                                                  ich kann das nicht mehr hören: dann heisst es tschüss bella….
                                                  Ich denke mir: Frauen gibts wie Sand am Meer:smile:, Job hab ich nur einen, und der gefällt mir :super:
                                                  Die längste Beziehung war 4J., ansonsten 6Mo-2 J., aber stressig.



                                                  -Frage 2: vielleicht kommt noch eine, die mich nicht stresst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
                                                  Aber suchen tu ich sicher keine.



                                                  -Frage 3: jepp, auch eine Granate wird langweilig, ich schwöre Dir, auch im Globe, musst sie nur oft genug -> drum Mädchen-Wechsel auch im Globe



                                                  -PS beenden nicht, aber in letzter Zeit habe ich es etwas übertrieben (im Globe): es stellte sich eine gewisse Übersättigung ein: es kommt dann die Zeit, wo man selbst die tollsten Favoritinnen nicht mehr g…. findet.
                                                  Dann muss ich halt eine (kurze) Pause einlegen.

                                                  • Nachdem Hero am Mittwoch mal wieder im Globe war und zwei extrem geile Erlebnisse mit Angelika und Daniela hatte, siehe die Berichte, hat er sich wieder einmal Gedanken gemacht, warum er das tut und ob er das auch tun würde, wenn er das, was er in den Heiligen Hallen bekommt, auch zu Hause bekommen würde. Vorweg: Hero lebt allein und ist keiner Frau Rechenschaft schuldig, kann also tun und lassen, was er will. Immer mehr ertappt sich Hero bei dem Gedanken, dass er mit den "Ladies da draussen", nennen wir sie mal die "real life girls - RLGs" auch nichts mehr anfangen will. Hero hat schon einige RLGs kennengelernt, studiert mit gutem Job so wie er, und es hat ihn jedesmal abgestellt und die Beziehung ging baden ob der Ansprüche und Sichtweisen der Ladies, die da z.B. wären:


                                                    1. Was macht Du beruflich? Geil wärs, wenn Du noch einen Titel vor dem Namen hast, macht Eindruck, bei mir, und vor allem in meinem Umfeld.
                                                    2. Scheffelst Du ordentlich Kohle, hast auch schon einen Berg beiseite geschaufelt in Deinem Leben?
                                                    3. Ich habe Kinder, die sind zwar schon erwachsen, aber brauchen immer noch viel Brutpflege, sie sind das Wichtigste in meinem Leben, Du bist nur die Nummer zwei, ausser wenn's ans Bezahlen geht... da darfst Du gerne meine Nummer eins sein...
                                                    4. Ich bin esoterisch, da musst Du Verständnis dafür haben. Du sollst nicht Deinen Schwanz spüren, sondern Deine Meridiane..
                                                    5. Ich will eine schöne Wohnung oder noch besser ein Haus, aber allein schaffe ich das nicht....
                                                    6. Ich will einen Mann, der mich zum Lachen bringt....
                                                    7. Ich habe gern tiefgründige Gespräche, soll heissen: Dich bringe ich schon zu einem Seelenstriptease ab und an, die Eröffnung dazu heisst: Du, wir müssen mal miteinander reden.... (über die Unzulänglichkeit der Männer im Allgemeinen und über Deine im Besonderen...)
                                                    8. Du musst mich auf Händen tragen....
                                                    9. Sex ist wenn überhaupt nur Bronze und ständiges Besprechen eingebildeter und heraufbeschworener Probleme ist Gold...
                                                    10. Sex ist mir nicht mehr so wichtig, am Anfang vielleicht, aber nur, wenn Du brav bist und mich immer verführst, also so tust, als ob wir uns vor 2 h an der Bar kennengelernt haben. Du musst Dich eben anstrengen, vielleicht bekomme ich dann Lust, haben tue ich sie nämlich äusserst selten (weil ich Sex oder Nicht-Sex hauptsächlich als eine erzieherische Massnahme gegenüber Männern betrachte, um sie zu belohnen oder zu bestrafen)


                                                    Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gibt aber einen Grossteil von Heros Erfahrungen mit Schweizer und Deutschen Frauen.


                                                    Alle 10 Punkte und noch mehr sind für Hero mittlerweile ein NoGo, ein absolutes. Deswegen lebt er allein und hat den Glauben an ein Leben ohne Schwerzenbach verloren, denn warum sollte er sich auf Probleme einlassen, die er allein nicht hat und das auch noch für den Preis des "No Sex - please".


                                                    Hero hat das Gefühl, das die RLGs in ihrer grossen Mehrheit nicht mehr richtig ticken und sich Probleme selber generieren, das ist der Luxus einer Wohlstandsgesellschaft. Es gibt hier Essen im Überfluss, jeder hat ein Dach über dem Kopf, wir haben hier keinen Krieg, keine Diktatur, jeder kann nach seiner Facon selig werden, wenn man den Alten nicht mehr will, geht man zum Anwalt und der Richter treibt den Alten dann an den Rand des Existenzminimums, damit die Gnädigste auch weiterhin gut leben kann.


                                                    Und trotzdem haben die Mädels nichts zu lachen, so dass der Mann den Clown spielen muss? Frei nach dem Motto: Das Leben ist so ernst und schwer, meine Schwingungen im Horoskop haben die falsche Frequenz und eine Laktose- und Glutenintolereranz hab' ich auch noch, ich armes Ding, schau' auf die entsprechende Küche bei den nächsten Ferien.... und Sex willst Du auch noch?


                                                    Hero ist mittlerweile ziemlich gleichgültig gegenüber den RLGs, sie interessieren ihn nicht mehr. Auch hat er mittlerweile nach vielen "Danach-Gesprächen" mehr Hochachtung vor einigen Karpatenmädels, die mit diesem Job ihre Familie unterstützen als vor verwöhnten hiesigen Wohlstandstöchtern und -söhnen, die auch mit 30 ihren Arsch noch nicht bewegen wollen und können, weil Mama ja da ist und die ist dann abends eben immer müde....


                                                    Was ihn aber wundert: Obwohl viele WGs wahrscheinlich in Verhältnissen gross geworden sind, die man hier nicht eimal im Entferntesten einem Sozialbezüger zumutet, so gibt es doch einige, die eine liebenswürdige, freundliche und aufgestellte Art haben. Und diese Charaktereigenschaften hat man, man kann sie auch in diesem Job nicht aufsetzen. Und einige haben auch wirklich Spass am Sex, sie können sich tatsächlich fallenlassen mit einem meistens wildfremden Mann. Sicher, die Chemie muss stimmen, aber wenn Hero so an einige private Sessions denkt, hat er das Gefühl, dass viele RLGs den Kontakt zu den Grundbedürfnissen des Lebens und zu ihrem Körper verloren haben. Das ist eben das Privileg einer Wohlstandsgesellschaft, dass man sich Kompliziertheit kreieren darf, wenn keine da ist. Eine völlig überzogene Anspruchhaltung ist die Folge. Und genau dieses Spiel will Hero nicht mehr spielen.


                                                    Vielleicht kann die Gemeinde ja einmal Heros Sichtweise kommentieren, insbesondere:


                                                    - Was für Erfahrungen habt ihr so mit den Ladies da draussen? Wollt ihr noch eine von da?


                                                    - Ist es Euch noch möglich, Euch mit den CG-Erlebnissen im Hinterkopf noch für die Ladies draussen zu interessieren?


                                                    - Wenn Îhr diesen Sex zuhause hättet, würdet ihr dann auch ins Globe gehen? Wenn ja, der Abwechslung wegen, weil Ihr's einfach mit nur einer zu langweilig findet, auch wenn sie eine Granate im Bett ist, die jeden Tag explodieren möchte?


                                                    - Unter welchen Umständen würdet Ihr Eure PS-Karriere beenden? Klar, Schwanzamputation, aber sonst noch?


                                                    Gruss an alle Eisbären


                                                    Hero

                                                    • War vor zwei Wochen das erste mal im Hallenbad City und wollte nach dem schwimmen auch in die Sauna.Doch nix da!:wütend:Leider Frauenzeit am Donnerstag von 18-22 Uhr!Beste Saunazeit!Also im Stechschritt raus aus dem Hallenbad Richtung Club Diskret,wo Männer noch willkommen sind!:rolleyes:Die in Tücher gewickelten ch Frauen wirken allgemein in den Saunas extrem verklemmt!
                                                      Würde mich mal wundernehmen ob das im Ausland auch so kompliziert zu und her geht in den Saunas?


                                                      Keine Ahnung, ob es das in der Schweiz gibt, aber in Deutschland sind wir früher immer in "Saunaanlagen" gegangen - also die hatten nichts mit käuflichem Sex oder irgendeiner Art von sexuellen Aktivitäten zu tun. Dort ging man unter Freunden mit Freundinnen hin. Man hat dort sein Bier getrunken, gegessen, sauniert, gebadet, gequatscht.


                                                      Badeklamotten gingen dort garnicht. Auf die Weise hat man auch mal die neue Freundin von einem Kumpel erstmal nackt kennengelernt. Ganz normal.


                                                      Wenn die Sauna mal voll war - nicht jeder mag das - sass man auch mal Arsch and Arsch mit hübschen Frauen.
                                                      Männlein zu Weiblein war 50:50. Alter von 18-70.

                                                      • @szenen-heinz: sorry, dass ist ja noch heilig... In USA zum Beispiel gibt es ganz andere Regeln ;-)! In guten Hotels (4 od 5 Sterne) ist der Spa Bereich komplett getrennt.?(z.Bsp. Aspen, Whistler oder Snow Mountain, Silverthorne, Breckenridge etc.) Will heissen, dass deine Partnerin und du denn Spa nicht gemeinsam geniessen könnt. Es gibt zwar gemeinsame Bereiche, diese sind jedoch extrem eingeschränkt. Oder auch Ungarn... Dort sind die Bereiche zwar nicht getrennt, es gilt jedoch striktes Tragen der Badehose resp. des Badekleides... Echt ätzend, nix von ein bisschen Luft im unteren Bereich :-)

                                                        • War vor zwei Wochen das erste mal im Hallenbad City und wollte nach dem schwimmen auch in die Sauna.Doch nix da!:wütend:Leider Frauenzeit am Donnerstag von 18-22 Uhr!Beste Saunazeit!Also im Stechschritt raus aus dem Hallenbad Richtung Club Diskret,wo Männer noch willkommen sind!:rolleyes:Die in Tücher gewickelten ch Frauen wirken allgemein in den Saunas extrem verklemmt!
                                                          Würde mich mal wundernehmen ob das im Ausland auch so kompliziert zu und her geht in den Saunas?

                                                          • Er meint wohl:


                                                            Die meisten Schweizer Weiber sind frigide und der Rest lesbisch. Also kann Mann nur noch ins Puff. Und wenn kein Puff mehr, dann ....


                                                            Badwischer


                                                            So ist es ja auch. Gott, wenn ich an die Schweizer Weiber denke, dann kommt mir gleich das Kotzen. Die sind so verklemmt, dass ich mich manchmal schon frage ob die nicht Staub und Spinnennetze zwischen den Beinen haben.

                                                            • Sex ist mir enorm wichtig, da kommt mir kein 'Amateur' ins Bett.


                                                              Was ist ein Amateur?
                                                              Hmm...die Eine ist eher dev und will geführt und hart durchgef****werden, die andere ist eher dom und führend und geniesst den leckenden schmusenden unterwürfigen Kuschelbär. Gut, manche wollen Alles. Einen anfängerhaften unerfahrenen Amateur kann Frau sich ausbilden erziehen und formen. Ein Profi lässt sich nichts mehr sagen. Jede Frau hat den Mann, den sie verdient.

                                                              • Hmm, klar, was willst du, eine wissenschaftliche Abhandlung? Ich sitze nur noch seltenst am PC und habe keine Lust, Romane in mein Smartphone zu tippen. Wenn es für etwas eine Lösung gibt, gibt es keinen weiteren Grund zu jammern. Kannst du es ändern? Nein? Dann weiter. Machst du alles richtig? Nein? Dann ändern oder weiter?


                                                                Und wenn du aufgrund ein paar flüchtig getippter Sätze solche Sprüche bringst, würde ich mich mal auf Hormonwerte testen lassen - klingt ziemlich wie das, was man uns Frauen hier drin vorwirft.


                                                                Zum Thema Bierbauch kann ich dir gern was antworten, von wegen
                                                                auf dich eingehen - ich hatte noch nie einen übergewichtigen Partner, weil ich aus Erfahrung weiss, dass es, egal wie sehr Frau die Arbeit übernimmt, einfach nicht so viel Spass macht, wenn Mann nicht fit ist. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit meinen privaten sexuellen Ansprüchen. Sex ist mir enorm wichtig, da kommt mir kein 'Amateur' ins Bett.

                                                                • Nun ist die Maske wohl endgültig gefallen.


                                                                  Wenn dir zu - unter anderem meinen - Ausführungen nichts anderes einfällt, als immer wieder dieselben Jammer-Vorwürfe zu erheben und auf keinen einzigen Punkt einzugehen, findet hier nicht eine Diskussion statt. Eine solche wäre, wenn man z.B. einzelne Punkte aufgreifen würde. Und das ist etwas anderes als Copy/Paste und ein paar marginale Anpassungen.


                                                                  Ich sage somit abschliessend: Von mir aus magst Du recht haben und mit deiner pauschalen Meinung glücklich werden.

                                                                  • Es ist ein Jammern denn ihr habt ja die Lösung - ihr kauft euch Sex und Anerkennung. All die Frauen, die sich nicht zurechtfinden mit Männern, die sie emotional nicht glücklich machen, können sich das nicht einfach kaufen. Wer null Probleme im Leben will, soll sich nicht auf andere Menschen einlassen, ganz einfach, kontrollieren/verbessern kann man nur sich selbst und die eigene Sichtweise - und viele können ja nicht mal das.

                                                                    • Ist schon interessant, dieser Thread. Auffällig ist, dass wir gemäss Strubbeli jammern. Dass wir gegen das asexuelle Verhalten von gewissen Frauen Kritik üben, spielt keine Rolle. Wir jammern einfach.


                                                                      Noch ein Punkt zum Alter: Das älteste WG, mit dem ich das Vergnügen hatte, war Andrea. Ich habe sie im Globe getroffen, da war sie 39 und 4 Jahre später im Swiss FKK. Somit war sie zu diesem Zeitpunkt 43 Jahre alt.


                                                                      Ich war in der Zeit, als sie da war, mindestens 1mal pro Woche da und immer 2mal mit Andrea im Zimmer. Das war Erotik vom Feinsten. Soviel zum Alterskomplex, der uns immer wieder angedichtet wird.


                                                                      Also verbreite hier nicht irgendwelche Pauschalisierungen, vonwegen Frauen ab 30 sind für Männer nicht mehr interessant. Ich glaube, in dieser Form sollte man das gleich streichen.


                                                                      Der Punkt für die Meidung ist, glaube ich ein anderer und das gilt für beide Geschlechter:


                                                                      Es gibt unter Männern den Spruch, wer mit 40 keinen Bierbauch hat, ist ein Krüppel. Sinnigerweise kommt dieser Spruch meistens von Männern mit BMI > 26. Die Frauen drücken es nicht ganz so derb aus, aber ich habe den Verdacht, dass es da auch eine gewisse Bewandtnis hat.


                                                                      Der langen Rede kurzer Sinn: Viele Menschen (beiderlei Geschlechts) geben sich der Vorstellung hin, dass ab einem bestimmten Alter das Aussehen keine Rolle mehr spielt und lassen sich völlig gehen. Bei Männern hilft vielleicht noch ein gutes Einkommen darüber hinweg. Wenn eine Frau aber kein gutes Einkommen hat, bietet sie einem Mann ausser einem überhöhten BMI nichts an.

                                                                      Und das ist das Problem, und nicht das Alter.


                                                                      Kommt noch dazu, dass unsere aktuelle Rechtslage bei einer Scheidung ohnehin den Mann von vornherein ins Unrecht setzt. Also bleibt es bei dem, was ich in meinem Beitrag oben geschrieben habe. Wenn die Zielgrösse an Kindern erreicht ist, hat der Mann seine Schuldigkeit getan, da kann man sich in aller Ruhe die nötigen Polster für schlechte Zeiten anfressen und wenn der Mann das irgendeinmal unappetitlich findet, und etwas wagt zu sagen, darf er hinter dem Rücken übernachten. Wenn er sich dann noch erfrecht, dagegen zu rebellieren, wird er in die Jammerecke gestellt.


                                                                      Ich bin > 50 und - liebe Forumsgemeinde - ich kenne genug Männer in meinem Alter, bei welchen dies genau so gelaufen ist.


                                                                      Ich habe fertig

                                                                      • Wer seinen Mann seines Geldes wegen dank Jugend und Schönheit erobert, muss damit rechnen, dass er einen austauscht, wenn man nicht mehr jung und schön, er aber immer noch reich ist... Besser sein eigenes Geld verdienen und seinen Partner aufgrund anderer Kriterien wählen.


                                                                        Doch wähle nicht zu lange, denn bald sind sie alle weg. So nach dem Motto: Auf jeden Topf passt ein Deckel ! Aber keine Bange, da die Scheidungsrate ja bei ca. 50% liegt, kommen einige bald wieder und das Spiel beginnt von vorne.