Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club La Boum | Erotik Studio | Ringstrasse 20 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz |

Club La Boum | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Es kommt auf die Sicht und Wünsche an - Studios und Saunaclubs zwei völlig verschiedene Konzepte


      Bei diesen direkten Vergleichen Studios vs Saunaclubs, sind Saunaclubs in punkto Preis bei mehrmaligen Zimmergängen, Leistung und Erlebnisfaktor immer überlegen. Ein typischer Saunaclubgänger kann deshalb nicht nachvollziehen, was in einem Studio besser sein soll und vermisst die Leistungen eines Saunaclubs.


      Aber es gibt eben auch typische Studiogänger, die aus Diskretionsgründen nicht in Saunaclubs gehen. Und für dieses Klientel ist das Laboum eine sehr gute Adresse. Hohes Mass an Diskretion, sehr saubere und stilvolle Zimmer, Schweizer Aufsichtsdamen, feine Auswahl an Girls für jeden Geschmack, im Preis sind die Leistungen die in den Profilen der Girls auf der Homepage stehen auch enthalten (z.B. Extras wie Anal und Aufnahme, AV, FO, FOT usw. ohne Aufpreis) und brauchen nicht verhandelt werden. In anderen Studios oder Saunaclubs wie Alp, Globe usw. schlagen diese Extras ruckzuck mit zusätzlichen CHF 100.- zu Buche. Im Laboum im Preis inbegriffen.


      Komplettpreise Laboum inkl. allen Extras!
      15 Minuten CHF 170.00
      20 Minuten CHF 190.00
      30 Minuten CHF 250.00
      60 Minuten CHF 450.00


      30 Minuten Bumslap ohne Extras: CHF 240.00
      30 Minuten Bumsalp inkl. Extras: CHF 340.00
      (insofern die Girls Extras überhaupt machen)
      = 90 Eintritt + 150 Service + 100 Extras


      Wer die Vorteile eines Saunaclubs nicht möchte und "nur" guten Sex mit Extras geniessen will, ist im Laboum mit den Preisen und Qualität besser dran als auf einer Alp.


      Mein Kumpel ist im Gegensatz zu mir kein Saunaclubgänger. Er möchte nicht gesehen werden, er möchte nicht mit Bademantel im Club herumlaufen, er möchte sich nicht an eine Bar neben anderen Freiern hinsetzen. Er möchte direkt zu einem Girl das er auf der Homepage ausgesucht hat oder das ihm von der Aufsichtsdame aufgrund seiner Wünsche empfohlen wird. Er möchte nicht über Extras diskutieren oder verhandeln. Er sucht Nachmittags in einem kleinen Zeitfenster eine rundum zufriedene Entspannung. Deshalb fühlt er sich im Laboum besser aufgehoben als z.B. bei einer Alp. So sehen das sicherlich auch viele andere, da das Laboum eines der am besten laufenden Studios in der Region Zürich ist und der Club Life (der zur Bumsalp gehört) nur ein paar Meter entfernt mit den selben Preisen wie Laboum existiert auch.



      • La Boum der beste Club......?


        Also finde da keine wirklichen Argumente dafür....


        La Boum heute:


        1 Stunde 450.- Auswahl 5 Damen..........kein wellness kein restaurant.....nichts.....nur rein......ficken......ab zurück auf die Strasse.......


        Alp heute:


        1 Stunde 370.- Auswahl 35 Damen.........sauna wellness unbeschränkter Aufenthalt.......Essen und Trinken......Flirten mit vielen Girls vor und nach Zimmergang........


        Wie gesagt....mir fehlen die Argumente die 450.- rechtfertigen würden,......

        • Wisst ihr eigentlich wieso ich noch nie im la boum gewesen bin? Ist eigentlich ein ganz dummer grund:lachen: weil es direkt bei der alp ist. Und dann überleg ich mir immer ich geh lieber in die alp weil dort hattes viel mehr wgs und wellness algemein das ambiente. Aber ich muss trotzdem irgendwann mal dorthin. Aber das kann noch dauern.:smile: Sorry la boum nicht persönlich nehmen ihr könnt nichts dafür. Werde euch irgendwann mal besuchen.

          • Hallo Jungs...


            eigentlich ist doch das La Boum der beste Club überhaupt... bis auf die Preise ;)


            Fotos: kein PHotoshop, meistens mit Gesicht. super
            Räumlichkeiten: super, sauber, stilgerecht kein Kitsch.
            Professionalität: gehts noch besser
            Service: ich wurde noch nie enttäuscht, und im Forum lese ich auch nur top noten.



            Ich denk der Service hängt auch mit dem Preis zusammen.


            Der Preis... eigentlich es ist günstig, da wenn mal sagen wir mal beim jeden vierten mal enttäuscht wurde, lohnt es sich wieder beim Laboum??? oder??

            • Ich war schon seit Längerem nicht mehr im La Boum. Aber als ich heute die Fotos von Patty auf dem Tagesplan sah, wurde ich schwach. Und ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Patty ist sehr hübsch, gross, hat eine tolle Figur und ist ein gut gelauntes Mädel. Ihr Service - und ich gehöre eher zur verwöhnten Sorte - war vom Feinsten. Sie ist auf eine unaufdringliche Art aktiv und ging wunderbar auf meine Wünsche ein. Und ihre Küsse - Wahnsinn. :super: Leider bleibt sie nur ein paar Tage in der Schweiz. Für mich steht fest: ich werde sie schon sehr bald wieder besuchen. Wer es mir nicht gleichtut, ist selber schuld!

              • Hi,
                alle zusammen, jetzt muss auch mal von meiner Seite ein kleiner Einstandsbericht her.

                Ich lese hier schon einige Zeit und durfte schon einige Male profitieren.

                Clara ist ein kleiner süsser Schatz, mit dem gewissen etwas.
                Gemütliches Schmusen mit zärtlichen Zk‘s, sie bläst sehr gefühlvoll (zwischendurch immer wieder mit Augenkontakt - wie ich es liebe). Ihre Blaskünste ohne jeglichen Handeinsatz brachten mich langsam in den 7. Himmel :lachen:.
                Nun kam die Überlegung, wie es weitergehen soll. Unterbrechen, Stellung wechseln, aber wenn die positiven Gefühle so gut sind, dann soll es einfach geschehen. Ich kam dann in ihrem Mund und sie hatte sich noch lange Zeit gelassen, bis alles raus war. Danach wieder Streicheleinheiten und small Talk.


                Wer guten GFS mit einem süssen Teeny-Girl sucht, ist bei Clara genau richtig.

                • Wie habt ihr es mit einer heissen Nummer wenn es draussen schon sehr heiss ist? Hängt ihr dann lieber mit einem kühlen Drink herum oder bekommt ihr Lust auf mehr? Es macht schon sehr viel Spass, wenn es beim Sex richtig heiss wird. Wenn man sich vorher mit einer kalten Dusche gut abkühlt, wirkt es sehr anregend, die kühlen Körper in der Hitze zu spüren. Ins Schwitzen kommt man dann sowieso.


                  Vor Kurzem hatte ich ein so heisses Erlebnis mit Thalia bei gefühlten 30 Grad. Von der Empfangsdame wurde uns das kühlst mögliche Zimmer mit einem Ventilator gegeben, warm war es natürlich trotzdem. Schon während der Dusche verspürte ich den ersten Kick. Thalia hat mich sehr freundlich begrüsst. Noch im Stehen haben wir uns überall geküsst und betatscht.


                  Auf dem Bett habe ich mich auf den Rücken gelegt und verwöhnen lassen. Sie hat bei mir eine Stelle an der Innenseite der Oberschenkeln zum Kraulen entdeckt, an der ich bzw. mein Freund sehr stark zu reagieren begann. Wow, diese Stelle kannte ich selbst noch nicht! Sie hat sich dann in die 69-Position gedreht und die Beine gespreizt, so dass ich mich ihrer schönen Muschi zuwenden konnte. Wir haben uns ganz heiss geblasen und geleckt. Sie macht das wirklich sehr gut und abwechslungsreich.


                  Als wir beide ganz schön heiss waren, haben wir in die Doggy Position gewechselt. Es war ganz heftig und die nassen Körper klatschten nur so zusammen. Das Zimmer hatte einen sehr grossen Spiegel, darin konnten wir uns selbst zuschauen... In der Reiterstellung ging es dann sehr intensiv weiter, sie reitet wie keine andere. Als ich kurz vor dem Abschluss war, habe ich mich auf sie gesetzt und sie hat mich nochmals bis zum Schluss geblasen bis ich auf ihren Titten gekommen bin.


                  Nach der wohlverdienten Abkühlung in der Dusche sind wir in der Hitze noch ein wenig liegen geblieben bis die Zeit um war. Dieses Mal war es doppelt heiss mit Thalia.

                  • Heute war ich zum ersten Mal im Club la boum. Da ich nicht so geübt bin im "seitenspringen" war ich dementsprechend nervös. Als ich geläutet habe, öffnete die sehr nette Empfangsdamen, ich glaube Daniela, die Tür und hat mir erst mal alles erklärt und mich dann aufs Zimmer, sehr sauber und toll eingerichtet, gebracht. Sie hat mich nach meinen Wünschen gefragt und da ich etwas wortkarg war, hat sie vorgeschlagen, dass ich die Damen mal unverbindlich ansehen und dann nach Bauchgefühl entscheiden kann. Kurze Zeit später standen sie alle im Zimmer und ich habe mich für Livia entschieden. Was eine sehr gute Wahl war! Sie musste gemerkt haben, dass ich nervös war und hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte. Die halbe Stunde mit ihr war der absolute Wahnsinn! Leider ging die Zeit viel zu schnell rum... Ich duschte nochmals, klingelte der Empfangsdame, auf die ich nicht lange warten musste. Sie fragte mich, ob alles zu meiner Zufriedenheit war und meinem Grinsen konnte sie entnehmen, dass dies so war :smile: Sie verabschiedete sich sehr herzlich und Livia stand schon an der Tür, die mich nochmals in den Arm nahm und mir ein gutes Gefühl gab und ich zufrieden zurück schauen kann. Wie gesagt, ich bin kein regelmässiger Puffgänger, aber das La boum werde ich bestimmt wieder besuchen! :lachen:

                    • Im Januar 2014 war ich dann auch einmal im La Boum....
                      Zu später Stunde kam ich an und verlangte nach der Inna. Ab ins Zimmer und duschen. Ich war noch unter der Dusche als sie mit meiem Glass Wasser (mit Gas) ins Zimmer kam.


                      Die Bilder entspechen eigentlich gar nicht der Person die mir dann auf dem Bett gegenüber stand. Sie ist um einiges schöner und sehr natürlich. Ihr Deutsch ist super und sie geht auf sämtlichw Wünsche hemmungslos ein.. Natürlich stimmt die Altersangabe nicht mehr ganz.... :happy: (zum Glück...:super:)


                      Ihr FS ist wunderbar. Das hat sie absolut im Griff. 30 Minuten schlecken, blasen und sinnliches berühren. Samtweiche Haut, schöner Körper, schmackhafte Muschi und einen Busen zum träumen....
                      Zum Abschluss der finale Schuss in den Mund und zur Krönung einen versaberten Spermekuss!! VOLLTREFFER!!! Schmeckt toll....:mutig:


                      Eigentlich wollte ich am letzten Freitag wieder zu ihr und sie zusammen mit ihrer Schwester besuchen....; ist leider nicht dazu gekommen....


                      janu; kommt Zeit, kommt Tat... Ich komme wieder....:happy:


                      :schweiz:-Gironimo

                      • Inna, eine der schönsten Frauen ! Im April 2010 habe ich das erste mal mit Inna Sex gehabt. Es war einmalig schön. Seither besuche ich Inna fast jedes mal wenn sie wieder im La Boum ist. Sie war ja jetzt gerade wieder da die letzten Tage. Ich habe nun schon 10 Mal mit Inna gevögelt. Ein kleines Jubiläum.
                        Inna ist sehr zu empfehlen für einfühlsamen guten Sex.
                        Danke Inna. Ich besuche Dich bestimmt wieder. Hoffentlich bis bald. :liebe:

                        • Adina ist superschlank und hat echt nen tollen Body.
                          Leider ist sie nicht mit den schönsten Zähnen gesegnet, das arme Ding.

                          Küssen verhalten, Blasen geht so und beim Ficken taut sie kaum auf.

                          Französisch total steht auf dem Plan - hat sie aber nicht gemacht.


                          Ansonsten ein nettes Girl, welches es verdient hätte eine andere Job-Möglichkeit zu haben. :kuss:
                          Für mich ist sie in diesem Business am falschen Ort.

                          • Ich hatte mal wieder lust auf eine Runde Anal. Die Auswahl im La Boum beschränkte sich an dem Tag auf Linda und Ines. Der Linda Fanclub mag aufstöhnen, aber mich macht die Dame nicht wirklich an. Daher fiel die Wahl auf Ines. Es kam dann zwar anders als geplant aber ich habe die Wahl nicht bereut.


                            Ines sollte sich neue Fotos für die Webseite machen lassen. Diese werden ihr nicht wirklich gerecht. Ich hatte, aufgrund der Beschreibung und der Bilder, doch eher mit einer „Schlampe“ gerechnet - ich wollte ja auch Arschficken^^.
                            Doch was ein paar Minuten später durch die Türe kam war das pure Gegenteil. Ines erschien im gewünschten Outfit - Strapse, High Heels und was sonst noch dazu gehört und outete sich ganz schnell als attraktive, sympathische und äusserst sinnliche Frau die auch noch sehr gut Deutsch kann.


                            Beim Kennenlernknutschen die herrlichen Naturmöpse aus dem BH befreit und den Weg auf das Bett angetreten. Ines hat sich dann auch ganz schnell um meinen Standardwunsch Nr1 - ich lass mir zu Beginn am liebsten kurz und heftig einen abzapfen, das weitere Programm ist dann entspannter - gekümmert. Das Anblasen wurde gekonnt durch ihre Möpse unterstützt. Letztere haben mich derartig fasziniert, dass ich äusserst unplanmässig zwischen ihren Titten abgespritzt und ihr auch noch den Hals zugesaut habe. Etwas überraschend für beide, aber wir haben‘s mit Humor genommen.


                            Beim Smaltalk dazwischen stellte sich dann heraus, dass sie seit längerem in Zürich lebt und nur tageweise im Club arbeitet. Das erklärt wohl auch das gute Deutsch das sich verdächtig nach studiert und nicht aufgelesen angehört hat.


                            Ines stellte dann beim Plaudern verwundert fest, dass ich nach wenigen Minuten Pause bereits wieder ein saugfähiges Spielzeug im Angebot habe. Was nun kam hat mich meine Analpläne vergessen lassen… Mein Schwanz wurde zuerst nach allen Regeln der Kunst auf maximale Härte gelutscht und dann ohne eine Zuckung bis zum Anschlag geschluckt. Es war definitiv nicht mein erster deep throat aber definitiv der erste bei dem mein doch nicht ganz so kurzer Schwanz ohne Stottern, Rattern oder Würgen ganz leicht in ihren Rachen hineingegleitet ist. Ganz drin wurde dann nicht etwa gestoppt sondern die Saug und Lutscheinlagen gingen einfach weiter. Ich weiss nicht was sie angestellt hat um mich locker 15 Minuten lang mit einem absolut traumhaften Gebläse irgendwo zwischen Geilheit und Abspritzwunsch zu halten. Das Sie so lange mit Blasen beschäftig war habe ich leider auch erst realisiert als die Zeitansage dann kam… Shit, das Blasschlaraffenland wehmütig verlassen, den London montiert und sie zum Abschluss noch in Missio kurz angefickt und abgeladen. In ihrem Mund hätte das ablaichen zwar sicherlich mehr Spass gemacht aber ich musste noch ihre Möpse erzittert sehen :P


                            An der Türe dann noch sehr herzlich verabschiedet und glücklich nach Hause.


                            Ines werde ich sicherlich noch ein weiteres mal besuchen gehen (Anal stand ja eigentlich auf dem Programm) ;)


                            ps: und nein, ich bin nicht am dauerrammeln sondern nur meine besuche der letzten drei monate am aufarbeiten

                            • Auf des Katers „to fuck list“ stand noch seit längerem ein begonnenes aber noch nicht vollendetes issue. Ein velvet hattrick - sprich einer Dame in einer Session alle drei Löcher nicht nur zu füllen sondern auch in jedes einzelneschön abzuspritzen…


                              Beim letzten Versuch hatte ich noch den taktischen Fehler begangen und mir den analen Spass zum Schluss aufgehoben, doch dann oh Schreck die dritte Latte innert kürzester Frist wollte nicht mehr hart genug werden um die Abwehr des Schliessmuskels zu überwinden…


                              Für diesen nächsten Versuch hatte ich mir Adriana aus dem La Boum ausgesucht. Ich hatte mit ihr bereits im letzten Jahr drei oder vier erfreuliche Schäferstündchen und bei einem derartigen Vorsatz lohnt sich der -hust- all in Tarif doch auch gleich.


                              Die Reservation hat wie immer geklappt und im Zimmer harte ich dann voller Vorfreude. Nach wenigen Minuten hörte ich das erotische Klacken der High Heels im Gange und die Türe ging auf. Uups, da hat mich wer doch gleich wieder erkannt^^ Die Dame hat sich in den paar Schritten von der Türe bis zum Bett im Eilzugstempo den BH und den Slip entledigt und ist dem überrumpelten Kater gleich auf den Schoss gesprungen. Begrüssungszunge im Hals und die Hände bereits mit den Kronjuwelen beschäftigt fragt sie mich mit leiser Stimme (ich muss den Arschfickblick wohl schon drauf gehabt haben…) „Wir machen heute Anal!“. Und das war wirklich nicht fragend gewesen…


                              Das Hattrickprojekt hab ich ihr dann aber doch verschwiegen und sie dafür ermuntert mir zum Anfang doch schön ausgiebig einen zu blasen. Erste Runde langsam, variantenreich und ausgiebig blasen lassen. Genau wie ich’s mag. Nach einer Weile die finale Vakuumpumpe bestellt und den Rückstau herrlich in ihren Mund gespritzt. Angenehmerweise gehört sie zu der Sorte die, wie es sich gehört, so lange weitersaugt bis wirklich lehr ist und das Feuerwerk verklungen ist. Treffer 1 - versenkt!


                              Nach der obligaten Mundspühlung wieder auf dem Bett gelandet und etwas gefummelt und geknutscht. Lustig, denn eigentlich stehe ich beim Paysex weder auf Kuscheln noch auf Knutschten. Aber die Kleine ist ein so süsser Fratz, die muss man einfach knuddeln.


                              Die Fummelei und die Vorfreude auf rektale Spiele haben für eine ziemlich kurze Erholungsphase gesorgt und Adriana hat sich auch gleich bei den ersten Schwanzzuckungen diesen unaufgefordert wieder in ihren herrlichen Blasemund gesteckt. Dieses Mal mit klarer Absicht auf Londonhärte geblasen und eingepackt. Nun kam die für mich heisseste Einlage von heute. Den Schwanz in der Hand sagte sie mir mit schelmischen Blick und ihrem süssen Ostakzent „Du fickst mich nun in den Arsch?!?“. Autsch, ich steh auf derartige Ansagen und habe nur noch heftig genickt. Das nächste was ich im Taumel der Geilheit sehe ist wie sie sich auf den Bauch dreht und sich mit beiden Händen die Arschbacken auseinander zieht. Ein auffordernder Blick über die Schulter und mein Schwanz hat - dieses Mal mit Gotthardgranithärte - durch ihre Rosette in den Darm gebohrt… Mit ein paar süssen Seufzern quittierte sie die langsame Aufnahme der doch ewas längeren Gurke. Herrlich, eng und heiss und dann noch die Optik von oben. Langsam (bei Anal bin ich immer gemächlich unterwegs) aber beständig habe ich sie in dieser Stellung bis zu einem schönen Abgang gevögelt. Treffer 2 -versenkt!


                              Ein Blick auf die Wanduhr, autsch das wird knapp! Die Nudel geputzt und sicherheitshalber gleich den Wunsch nach Schlussrunde Drei angemeldet. Noch eine Zwischenrunde Fummeln und sie ging gleich pflichtbewusst auf Tauchstation und hat bewiesen, dass sie auch harte Gebläse zum Hartblasen beherrscht. Ein paar Minuten und ein paar interessante Blas- und Handtechniken später stand der tapfere Soldat wieder gefechtsbereit. Für Anal, aber man lernt ja, hätte es nicht mehr gereicht aber für einen schönen Schlussritt von Hinten alleweil. Alleine die Aussicht auf diesen Prachtarsch hält die Latte stramm :P. Beide Hände auf ihrem hochaufgerichteten Hintern und fast mit Punktlandung auf die gebuchten 45 Minuten die letzte Ladung planmässig in ihrer Lustgrotte abgeladen. Treffer 3 - versenkt!


                              Serviceorientiert wie immer fragt sie dann zum Schluss noch über die Schulter ob ich denn auch schön gekommen sei… oh ja liebe Adriana, sowas von !


                              Ich komme wieder, keine Frage!

                              • salu dreibeiner komunity am 11 marz war ich unterwegst erst in zuri city meine typiche studio homepages haten or nur girls wo ich schon hatte oder im fall den cd hatte viele ch girls weis nich vielaicht solte mich uberwinden und wieder mal mein schwanz in eine einhamishe stecken tipps sind wilkommen.
                                nach ich mid mein dummie iphone nocht mich die tages planen am studieren war, ich denkte solte ich zu der sussy im c79 wo user jim.m so guet schriebt oder solte ich mal nach dubendorf so am ende war ich in dubendorf hatte etwas langer bis ich die industrie zone finden wurde schon umruhig wie ich die la boum early bird aktion wolte ausprobieren erst war ich beim der alp wolte fast dort gehen am ende finde ich das la boum endlich mein schwanz war so etwas von hungrig und die kyra wolte ich schon von langer mal besuchen wie dir wust revolver liebt zirliche girls.


                                service war der early bird fur 20 min erst uberkomte ich ein proseko ins zimmer wo recht gross war nacher kommte die suesse kleine zuckerpupe wie kyra bechreibet auf der homepage ist sie ist wurklich eine richtige kindfrau super herzig ihres ausehen erinered mich sehr an eine andere girl namens sissi gleiche korper,hautfarb,haarfarbe aber kyra war noch herziger und zierlicher.


                                service hat mid zuruckhaltene kusli angefangen und titie lecken nacher greite sie wiernerly wo so etwas von gross war mein benkel war fast so gross wie ihre forarm konte sicher basseball mid wienerli spielen,omg die kleine hats drauf mid seine blastecnik sie saugte wie ich mein schwanz in eine turbo staubsauger reinstekte es gechte richtung deeptroad und es war definitiv der beste blow job wo ich im diese neue jahr 2014 erlebte gibe 10 punkte plus fur diese bj super sache mage wuss ich wieder repetieren.
                                nach dem kommte noch ein 69 gibe etwa 8 punkte gesmack war auch guet.
                                nach dem kommte die fickerei ein :missionar:es war nicht slecht enges pussy die 20 min reichten halt nich fur korekt ficken nach dem konnte ich an der kleine meine ladung swiss milk auf ihre kleines herzigen maul reinspritzen leider war mein milk reservoir nicht so gross dank an meine selbstbefridungen mid pornhub die nacht vorcher.


                                gibe eine hohe repetition faktor diese blowjob wurde ich bestimt nicht vergesen das la boub hat revolver wienerli uberreded, auch vivi wurde ich gern mal ausprobieren wie ich wieder mal eine echte rothaarige brauche wenn sie noch rote harchen dort unten hat weres perfekt.

                                • In den Club la Boum gehe ich immer wieder gerne. Die Erlebnisse sind meist sehr gut, der Service ausgezeichnet. Durchschnitt kommt kaum je vor. Neben dem Service sind mir auch die Freundlichkeit am Empfang und die schönen sauberen Zimmer wichtig.


                                  So war ich also wieder mal scharf auf ein heisses Stündchen und habe Thalia gewählt. Nach der Dusche habe ich die Shorts wieder angezogen. Ich mag es, zuerst heiss gemacht und dann erst fertig ausgezogen zu werden... Wenn Thalia ins Zimmer kommt, sorgen ihr Augenaufschlag und ihr süsses Lächeln gleich für eine tolle Atmosphäre. Sie trug einen schwarzen Body, sehr erotisch! Sie sieht überhaupt hammermässig aus. Mit küssen und streicheln haben wir uns aufgewärmt. Sie fragte noch, was ich da wohl vor ihr verstecke, bevor sie mich ganz auszog und mich langsam zu blasen begann.


                                  Auf dem Bett hat sie mir dann gezeigt, wo man(n) mit einem praktischen Druckknopf den Body an neuralgischer Stelle einfach öffnen kann... Sehr heiss! So habe ich mich ihrer schönen Muschi zugewandt. Nachdem wir beide ganz feucht waren, hat sie mir den Präser montiert und mich gekonnt schon fast zum Abschluss geritten. Ich konnte mich noch etwas zurückhalten, und bin nach einem Stellungswechsel bald gekommen. Sie hat es definitiv auch sehr genossen. In der Dusche haben wir uns gegenseitig gewaschen und dann noch sehr nett geplaudert.


                                  Wunderbar, sehr angenehm, ich muss sie nächstens wieder haben!


                                  • RicoLove deine Viktoria arbeitet seit längerer Zeit schon in der Bumsalp (100 meter entfernt) unter dem Namen Vivi. Du kannst da nachschauen und dich Informieren.
                                    Gruss Ranimal

                                    • hi rico


                                      die viktoria hab ich dort seit monaten nicht auf dem tagesplan gesehen, ich glaube nicht das sie häufig dort anzutreffen ist. deutsche girls sind sporadisch dort anzutreffen aber das lineup wird wie überall von den karpatenmädels dominiert. die sophie wäre aus dem deutschen lager dort häufiger anzutreffen und ist, wenn man(n) es gerne etwas versauter hat durchaus zu empfehlen. von den anderen ab und an anwesenden deutschen girls fehlt mir die erfahrung.


                                      greetz
                                      der geile kater

                                      • Das LaBoum ist eine echte Entdeckung.. hervorragend gelegen, innert 15Minuten ist man vom Zentrum Zürich dort. Das ganze sehr diskret, was will man mehr.
                                        Die Innenausstattung ist dann doch etwas gar kühl geraten.. alles supersauber, aber schade, dass man die letzte Mühe, einen Hauch von Luxus auszustrahlen, nicht mehr unternommen hat.
                                        Egal - Begrüssung superfreundlich und unkompliziert, und danach mit Vivi einen Hammer-Service genossen. Vivi ist sehr charmant, hat einen supersexy Body - da gibt es nichts, was man sich mehr wünschen würde... und zum Schluss natürlich die Spezialität des Hauses getestet und ihr ins Gesicht und in den offenen Mund gewichst.. einfach nur geil. Geschluckt hat sie nicht mehr (das machen glaub andere Girls), was aber eigentlich für sie spricht (ist für die Girls ja schon risky genug so).
                                        Hoffentlich bleibt uns das LaBoum in dieser Form und mit diesem richtig geilen Service noch lange erhalten!

                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                          Ich war die letzten Wochen gar nicht sexuell aktiv, weil ich beruflich zu sehr ausgelastet bin. Deshalb hätte ich fast die Einlösung meines Gutscheins verpasst. Doch dies hätte ich sehr bereut, wo ich mich doch so sehr gefreut hatte, als ich kurz vor Weihnachten den Gutschein für einen Besuch im La Boum gewonnen hatte.
                                          Heute machte ich mich mit Freuden auf den Weg nach Dübendorf. Auf dem Tagesplan hatte es wie üblich lauter wunderschöne und geile Mädchen, von denen ich keine aus dem Bett geschmissen hätte. Aufgrund der Fotos wollte ich jedoch keine Auswahl treffen, und so liess ich alle Mädchen antreten. Ramy lächelte mich am süßesten an und da ich sie mir schon im Vorfeld fast ausgewählt hatte, traf ich sehr chnell die Entscheidung.
                                          Ramy ist genau mein Typ: Sie hat die richtige Größe (168/ 55 kg), ist nicht zu mager, schaut einem direkt und interessiert in die Augen, hat vor allem sehr schöne Augen, hat eine sehr freundliche und zugängliche Art, tolle feste Brüste und einen wahnsinnig knackigen Arsch.
                                          Wäre ich 25 Jahre jünger, wäre sie meine Traumfrau, rein so vom äußeren.


                                          Ich zahlte 60,- extra und verlängerte auf eine halbe Stunde. Als Ramy nach meinem Duschen rein kam, ging sie direkt auf mich zu, ganz nahe, schaute mir interessiert in die Augen, als wollte sie mich wirklich, und küsste mich ganz leidenschaftlich. Es war eine Wonne, von so einer jungen und schönen Frau so leidenschaftlich geküsst zu werden. Doch plötzlich spielten meine Gedanken verrückt. Was, wenn ich es nicht bringe? Sie so jung und ich so überarbeitet und momentan nicht gerade sehr potent.
                                          Sie zog sich während wir uns küssten aus und zog mich aufs Bett, wo sie mir ihren wunderbaren Arsch präsentierte. Ich leckte von hinten ihre Möse und auch kurz ihren absolut wohlriechenden und sauberen Arsch. Dann wollte sie mich auf dem Rücken liegend verwöhnen. Sie blies fantastisch, wobei sie auch immer wieder zu meinem Anus runter wanderte. Es war wunderbar, auch, weil sie scheinbar mit größter Freude zu gange war und immer wieder kess zu mir blickte. Woher hatte dieses 19 jährige Mädel nur so viel Erfahrung und Sicherheit her?
                                          Doch mein Schwanz blieb relativ weich, wie ich es befürchtet hatte. Nach 5 Minuten sprach sie mich darauf an und konnte mir vermitteln, dass ich hier ruhig meine Gedanken ruhen lassen könne und ich hier gar nichts müsse.
                                          Ich liess mich gehen und schwupp di wupp, hatte ich eine Stange, die uns nun alle Freude machen konnte.
                                          Es war sau guter Sex, den wir nun miteinander haben konnten. Ramy ist absolut professionel! Sie ist gelenkig, dynamisch, genussfähig und sehr vergnügt. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie sehr gerne mit mir zusammen war.
                                          Nachdem ich (etwas zu früh) gekommen war, gab es noch eine ausgiebige Massage und eine Portion gute Laune zum Mitnehmen.
                                          Ramy kann ich nur empfehlen und ich werde sicher bald wieder zu ihr gehen. Sie bleibt noch bis 2. Feb., geht kurz zurück nach Rumänien und kommt aber bald wieder.
                                          Als ich beim Abschied eine Bewertung abgeben durfte, gab es zum ersten Mal von mir die volle Punktzahl.
                                          Für diesen Gutschein möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken! Nie war so ein gewonnener Gutschein so wertvoll wie dieser!

                                          • Heute war ich zum ersten Mal im La Boum. Es drückte fürchterlich in der Lendengegend. Nun von Bahnhof Stettbach leger zum la Boum gepilgert und dann an der Türe im zweiten Stock geklingelt.


                                            Die Empfangsdame machte mir auf und führte mich in ein Zimmer. Sie fragte mich wenn sie mir aufs Zimmer schicken solle und ich wählte, da ich vorgängig die Webseite gecheckt hatte und dank den positiven Berichte hier im Forum, die Ines.


                                            Woah sieht die Frau in Natur schön aus, die Bilder auf der Homepage werden ihr nicht gerecht. Besonders in Strapsen.
                                            Also zuerst das Finanzielle geregelt, eine halbe Stunde, und nach der obligaten Dusche kam sie bereits rein, Woah sieht sie geil aus.


                                            Nach ein paar Küssen und Streicheleinheiten, gings dann auf die Matte, zuerst mit einem herrlich tiefen :fellatio: gefolgt von :69: und extra Leckeinheiten für ihre Vagina. Dann Pirelli montiert und :reiten: sowie :doggy: und zeitgleich einen Finger in ihrem Anus, einfach herrlich.
                                            Nach einem abschliessenden :reiten: herrlich abgespritzt und bekam Kleinblixe von ihr geputzt. Anschliessend noch ein paar herrliche Küsse, während ich auf dem Bett lag und sie stand und mich einfach so ansah.


                                            Sie ist wirklich wunderbar und eine Perle.


                                            Grosse Wiederholungsgefahr :liebe:


                                            Vielen Dank INES, Du bist super..........:lachen:

                                            • Laufhauscharakter? inwiefern?


                                              woher kommt sie?


                                              heute sind es sogar 10...


                                              Hallo green ohh Latina experte Amazonien tönnt spannend. Da müssen wir uns mal austauschen.


                                              Laufhauscharakter heisst für mich ich muss mich innert 10 Sekunden für eine Gespielin entscheiden. Im Laufhaus gehe ich dafür Tür zu Tür. Hier kommen einfach 3 Frauen rein und ich muss mir eine anlachen - deshalb Betonung auf Charakter.
                                              N.B. Die Bar an der Reception währe eigentlich gross genug sich dort zu treffen. Aber ich verstehe das Konzept von La Boum ; es ist anders.


                                              Rafaella ist Spanierin mit Tunesischen Wurzeln, das zumindest was sie mir sagte. Ich glaube ihr das denn ihr Spanisch unter Verwendung von preterito plusquamperfecto und subjuntivo ist excellent. Das kann nicht jede.


                                              Ja ich weiss , wie ich sagte der Club ist vermutlich eher an Werktagen als an Wochenenden aktiv. Ich habe La Boum auf dem Radar und werde mir bei meinem nächsten Gang nach Zürich einen Schlenker ins La Boum machen und habe entweder Rafaella, Jennifer oder Linda vorgemerkt.


                                              crazyhooter

                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                Mit Spannung erwartete ich meinen Besuch im La Boum. Die Lage ist im (Büro) Industrieviertel von Dübendorf. La Boum hat Laufhauscharakter legt aber absoluten Wert auf Diskretion. Die nette Receptionistin aus dem Tessin öffnet die Türe nicht während sich ein anderer Gast in den Katakomben bewegt. Das ist wohl ein Marketingvoraussetzung für Angestellte und über Mittag Aktivitäten. Der Angestellte und der Chef können gleichzeitig ins La Boum, treffen Sie sich auf dem Parkplatz nicht, macht das Management sicher im La Boum treffen Sie sich auch nicht. Am Samstag abend war das kein Thema, es war sehr ruhig. Linda offensichtlich die Perle des Clubs war aber besetzt.


                                                Ich wurde ins Zimmer 2 geführt, das ist so wie eine corner suite in einem 4 Sternhotel. Grosszügiges Zimmer, Lavabot und Dusche im Zimmer , flauschige Tücher die Hardware alles neu und dezentes Deko.
                                                Es wurden mir drei Damen vorgestellt. Die Receptionistin Daniela steuert das wohl mit ihrer Menschenkenntnis sie schätzt den Gast ein und trifft dann ihre Dreierauswahl. Biancha, ihre Kollegin und Rafaella kamen ins Zimmer. Ich bin kein Freund dieser Fleischschau und liebe deshalb die Clubs, wo man sich gemächlich seiner Gespielin auf Zeit annähert. Das bedarf auch für die WG einer Überwindung. :staunen:


                                                Mit Rafaella hatte ich kein Problem - üüüüberhaupt keins. Erstens entsprach sie 100 pro meinem Beuteschema und nach kurzer Zeit schnackten wir auf Spanisch los wie Tratschweiber. Rafaella ist seit 2 Jahren in der Schweiz und spricht lernte ausgezeichnet Deutsch. Das ist Integration vom Besten. Aber natürlich auf Spanisch ging das locker und so holten wir die Kennenlernphase einfach nach. So nach 10 Minuten konnte Rafaella aber nicht mehr schwatzen, denn sie hatte den Mund mit klein crazy der grösser und grösser wurde, voll . So entschieden wir uns fertig mit schnacken und wendeten uns Genüsslicherem zu. Rafaella ist 23 und hat diese südländische Mischung eigentlich eine Latina und die habens einfach drauf - ihre Figur ist hammermässig. Sie reitet mich leicht und beschwingt, dann aber dreht sie sich und will quatro. Da zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Mit einem tiefen hohlen Kreuz kommt ihre Figur zur Geltung; einen sanften weichen Po, die langen Haare liegen auf den Schultern auf , es ist ein Traum und man kann nur eins - abspritzen.
                                                Da ich nicht der 20 min Typ bin habe ich etwas verlängert. Da keine Kunden Schlange standen freute das Rafaella. Danach ein Dusche, mich angezogen und dann den "Zimmerservice" gerufen. Ich unterhielt mich noch eine Zeitlang mit Daniela und zum Schluss verabschiedete sich Rafaella an der Reception von mir.


                                                Mein Gesamteindruck:
                                                > Die Location ist relativ diskret ( An Werktagen wissen im Hauseingang natürlich alle wo der Fremde hingeht)
                                                > Die Hardware ist exzellent
                                                > Die Damen sind mehrsprachig und decken mit 5-6 WG's einen weitgefächerten Geschmacksbereich ab.
                                                > Preis / Leistung ist im oberen Bereich aber in Anbetracht der Location und der Ausstattung gerechtfertigt. Auch wird ja kein Clubeintritte erhoben
                                                > Wenn ich im Raum Zürich und vorallem an Werktagen diskret für eine Stunde verschwinden will ist der Club La Boum ein gute Addresse.
                                                > Die "Ich wähl in 10 Sekunden eine Gespielin" Nummer ist für nicht reguläre Gäste wohl ein Pflichtprogramm. Reguläre Besucher buchen wohl vor und ersparen sich das.


                                                crazyhooter

                                                • Erstmal recht herzliches Dankeschön an das 6.profi Team für den Gutschein für den Club La Boum. Ich habe mich riesig gefreut darüber und heute gleich eingelöst.Da ich den Club nicht kannte folgte ich der Wegbeschreibung auf der Homepage,und muss sagen,also es ist sehr gut und genau beschriebn leicht zu finden.Also ging ich rein.Als ich im 2 stock war Klingelte ich beim Club dann ging eine automatische schiebtüre auf,und die empfangsdame begrüsste mich recht freundlich.Sie fragte ob ich das erstemal da sei,als ich ja sagte das erstemal,sagte sie das es keine Bar bei ihnen gibt.Deshalb könne man auf dem Zimmer das Getränk konsumieren.Ich folgte ihr ins zimmer und staunte nicht schlecht als ich bemerkte wie gross das zimmer ist,wo dann nach etwa einer minute alle 3 girls kamen.Ich wählte Rafaella aus und wünschte mir eine Cola zu Trinken.Sie sagte okay uns sagte mir noch nachdem ich fertig bin,solle ich doch auf den Knopf auf dem steht Service im zimmer drücken das sei sehr Wichtig und ich solle es nicht vergessen,ich könne schon mal Duschen.Ich war überrascht denn die Dusche war gross und sehr geraumig.Als ich fertig war mit duschen ging es noch etwa 2 minuten bis Rafaella kam als sie hereintratt überreichte Sie mir freundlich mein Cola.Sie zieh sich sofort aus und wir legten uns aufs bett zuerts habe ich ihre brüste geküsst,und sie hat langsam sich richtung blowjob bewegt und sie fing an mit :fellatio: nach einer weile wollte ich auch also machten wir :69: und ich konnte mich schwer konzentrieren.Denn sie bläst traumhaft-königlich echt leute das geht ihr fast ab schon bevors angefangen hat.Nun des weitern war die reiter stellung die erste :reiten: auch das beherrscht sie sehr gut ich wollte in der :doggy: zum Höhepunkt kommen jedoch schaffte ich das nicht.Ohne zu zögern blaste sie ihn wieder steif und reitete bis zum Höhepunkt.Als ich wieder Geduscht und Angezogen war,drückte ich wie von mir am anfang ans herz gelegt den knopf Service.Die Empfangsdame kam rein und sagte,ich solle doch bitte die Rafaella bewerten.Von 1=schlecht bis 5=sehr gut ich gab ihr ne 5 und meiner meinung hätte sie problemlos ne 6=fabelhaft verdient,wenn sie noch geküsst hätte.


                                                  Jetzt gibts mein Gesamt-Eindruck des Clubs.Also ich würde de Club La Boum als bordell bezeichnen.Man kommt rein wählt macht und geht,nicht wirklich mein Geschmack.Ich zieh es vor zuerst mit dem Girl zu reden.An der Wand im Zimmer hängt ein kleiner tv in dem ein Erotik streifen lauft der nütz nicht wirklich viel,weil kaum jemand den beachtet während dem Service.Und die Zimmer sind bischen zu hell.Alles in allem ist der Club ein besuch wert.


                                                  Mein tipp:Leute ich war das erstemal im La Boum jedoch nicht das lezte mal. Rafaella ist eine sünde wert Euer Globe-Player :super::super::super::super::super:

                                                  • Der Sonntag fing gut an, da eine schöne halbe Stunde mit der superschlanken Dina anstand.

                                                    Hammer, diese süsse Brüstchen!
                                                    Ausgiebig meinen Schwengel blasen lassen, so dass ich direkt und im Spiegel zuschauen konnte :happy:
                                                    Danach ins 69, damit ich ihre süsse Muschi so richtig feucht machen konnte.
                                                    Nun ist sie mit weit gespreizten Beinen neben mich gekniet, damit ich sie fingern konnte, während sie mich weiterblies. Huuuh, das Saugen wurde immer intensiver.

                                                    Mütze montiert und die süsse Dina hat sich auf mein Monster gesetzt, der sie ganz ausfüllte. Puh, engengeng und geil!
                                                    Lange wie sonst, brauchte es nicht und ich schoss meine Portion in den Präser.

                                                    Dina -- ich nehm dich noch, auch wenn du mal fünfzig bist ... :kuss:

                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                                      Erst einmal danke an Mike Lover für den Tausch :happy:


                                                      Diese Woche das Laboum angesteuert mit der Absicht den Sexgutschein einzulösen.
                                                      Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt und wurde nach meinen Wünschen gefragt. Selbstverständlich habe ich mich vorab auf der Homepage schlau gemacht welche Mädels anwesend sind. Meine Favoriten an dem Tag waren Linda und Nadine. Linda war erst noch besetzt also wollte ich die Nadine mal in Live sehen. Eine schöne Rumänin/Ungarin also Mischling wenn ich das richtig verstanden hab.
                                                      Jedenfalls kam die Bardame nochmal ins Zimmer und sagte Linda sei jetzt frei. Ich jedoch habe mich geistig und Visuell auf Nadine eingestellt so das ich auch dabei blieb. Legte noch einen Huni für ne 1/2h drauf und ging Duschen.
                                                      Und schon kam sie rein die Nadine junges, äusserst knackiges Mädel. Man merkte ihr an, das sie noch recht unerfahren ist. War aber irgendwie herzig.
                                                      Blasen konnte sie hervorragend musste sie auch bald bremsen, das ich nicht zu früh kam. Dann nochmal von vorne und ich lies es geschehen und kam zum ersten Abschluss.
                                                      Sie wollte dann gleich wieder loslegen ich sagte ok, wenn mein Peter mitmacht :lachen: und Schwupps ging das Gebläse wieder los. Irgendwann wollte ich dann aber noch ein bisschen bumsen also Konti drauf und versucht in Reiterstellung zu bumsen ging aber nicht so gut so das ich sie dann in Missio nahm was dann auch herrvoragend klappte und ich mein 2tes finale genoss.
                                                      Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einem jungen knackigen Mädel.
                                                      Brüste Straff eine Hand voll, sehr knackiger Körper und festen Hintern.
                                                      Kommunikation mit ihr ist in Englisch gut möglich.


                                                      Danke auch nochmal an 6Profi für den Gutschein


                                                      MFG Peter Enis

                                                      • Hi Jungs und Mädels


                                                        Was haben Linda vom La Boum und Alice Schwarzer gemeinsam??


                                                        Sehr viel!!


                                                        Beide beschäftigen sich intensiv mit Prostitution.


                                                        Aber während Frau Schwarzer Prostitution verbieten will, zeigt Linda, dass es sehr wohl Frauen gibt, die nicht nur freiwillig, sondern sogar sehr gerne diesen Beruf ausüben.


                                                        Linda ist für mich die Verkörperung der perfekten Nutte, Hure, Dirne, WG, was auch immer. Sie lebt ihre Gier, Leidenschaft und Sucht nach Sex in ihrem Job aus. Man spürt bei ihr in jeder Faser, dass ihr Körper und ihre Seele Sex zum leben brauchen. Sie erfährt Befriedigung, wenn sie ihren Arsch zum ficken hinhält. Sie geniesst es, Sperma zu empfangen und liebt es, anderen den Arsch zu lecken.


                                                        Oder mit anderen Worten: Linda ist der Alptraum für Alice Schwarzer!!!


                                                        Für mich war es gestern wieder ein Traum. Intensivster Pay6, manchmal sehr hart, dann wieder sehr zärtlich. Alle Löcher, viele Posis, viel Leidenschaft und immer Energie.


                                                        Am Schuss bin ich total erschöpft auf dem Bett gelegen und sie ist frisch fröhlich zum nächsten Kunden gestöckelt. Pomozzzeeee!!! Diese Frau ist der Wahnsinn!!


                                                        Cu Napo


                                                        P.s. Und das Tüpfelchen auf dem I, damit ein La Boum-Besuch wirklich zu einem Erlebnis wird: Empfangsdame Daniela: sehr sympathisch, sehr aufmerksam und sehr diskret. So macht Pay6 gleich doppelt Spass.

                                                        • Als ich auf dem Tagesplan des Clubs Thalia gesehen habe, wurde ich gleich feucht und freute mich sehr auf den Abend. Abends habe ich dann telefonisch reserviert und bin hingefahren. Als Thalia hereinkam begrüsste sie mich mit ihrem süssen Lächeln und einem netten Kompliment über mein Parfüm :super:. Sie sah super heiss aus und trug dieses Mal violette Dessous.


                                                          Noch im Stehen haben wir uns tiefe Zungenküsse gegeben und uns überall mit Berührungen heiss gemacht. Sie hat eine sehr schöne weiche Haut, ist überall perfekt rasiert (oder enthaart) und riecht sehr gut. Durch die Dessous konnte ich ihre Titten und ihr Hintern spüren. Wir haben uns dann gegenseitig händisch giggerig gemacht, bevor sie mir ihre Blaskünste gezeigt hat. Sehr feucht und sehr zärtlich, dazu hat sie auch immer die Eier gekrault. Ich habe mich dann auch intensiv um ihre Muschi gekümmert. Nachdem wir es so einige Zeit genossen haben, wollten wir uns unbedingt noch mehr spüren können. Thalia hat mir den Gummi aufgezogen und ist dann aufgesattelt. Dies ist für mich immer einer der heissesten Momente überhaupt. Sie reitet sehr abwechslungsreich, mal schneller, mal langsamer. Nach ein paar reitenden Stellungswechseln wechselten wir in die Missionarsstellung. Dabei kann ich sie fast am besten spüren, ihre Beckenbodenmuskeln setzt sie sehr effektiv ein... Zum Abschluss wollte ich auf ihre Titten abspritzen. Also bin ich auf sie gesessen und sie presste ihre wunderschönen Titten um den kleinen Grossen. Dabei bin ich dann bald heftig gekommen. Thalia hat dann einfach nicht losgelassen und meinen Orgasmus so wunderschön verlängert :happy:. Wir haben dann kurz zusammen geduscht und uns noch etwas hingelegt.


                                                          Es ist kein Wunder, dass Thalia Girl des Monats ist, sie verdient es vollkommen. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

                                                          • Das klingt aber sehr nach verletzter Ehre. Behandelst Du die Mädchen/Frauen denn auch mit Respekt und Charm? Gerade Kopf festhalten kann man nur vorsichtig machen, sonst kann es brutal verletzen. :schock:


                                                            Die Livia die ich kenne spricht überdurchschnittlich gut Englisch und beim FO verdreht es mir regelmaessig die Augen wo sie überall mit der Zunge hinwandert. Ich bin aber auch gut gepflegt und voll rasiert; das gibt Bonuspunkte.:happy:


                                                            Bei Livia stimmt alles wenn man sich eine natuerliche aber versaute Gespielin wuenscht, einfach entspannen und geniessen. :super:



                                                            Über Linda wurde ja genügend mitgeteilt, sodass ich nur erwähnen möchte, dass es einfach der beste sex, deepthroat und fot ins gesicht war was ich jemals erlebt habe.


                                                            Wieso ich ein paar woche das ganze mit Livia erleben mochte, verstehe ich heute noch nicht. Klar war die messlate hoch, aber bei Livia stimmt einfach nichts.
                                                            Zuerst mal eine zahnspange, ich dachte nur, hoffentlich verhängt sie sich nicht wie im hollywood streifen. Dann ihr fo einfach etwas und wenn man ihr kopf halten mochte, sagte sie ich dürfe sie nicht halten. Beim sex voll passiv und lustlos. Ich wollte dem ein ende setzen und wollte ihr ins gesicht spritzen. Sie sagte es geht nicht, habe es trotzdem gemacht. Ihr englisch ist auch schlecht und ich habe nicht verstanden ob sie es nicht wollte oder die zeit um war. Egal, etwas nach unten gedrückt, abgwixt und sie verspritzt. Natürlich wich sie bestens aus, hat aber einiges abbekommen und sagte nur noch "what have you do" eben so war ihr englisch. Egal. Klar kann man sie nicht mit Linda messen, aber ich wüsste nicht wer schlechter sein könnte.


                                                            Sehnsüchtig auf Lindas Rückkehr warten.

                                                            • Über Linda wurde ja genügend mitgeteilt, sodass ich nur erwähnen möchte, dass es einfach der beste sex, deepthroat und fot ins gesicht war was ich jemals erlebt habe.


                                                              Wieso ich ein paar woche das ganze mit Livia erleben mochte, verstehe ich heute noch nicht. Klar war die messlate hoch, aber bei Livia stimmt einfach nichts.
                                                              Zuerst mal eine zahnspange, ich dachte nur, hoffentlich verhängt sie sich nicht wie im hollywood streifen. Dann ihr fo einfach etwas und wenn man ihr kopf halten mochte, sagte sie ich dürfe sie nicht halten. Beim sex voll passiv und lustlos. Ich wollte dem ein ende setzen und wollte ihr ins gesicht spritzen. Sie sagte es geht nicht, habe es trotzdem gemacht. Ihr englisch ist auch schlecht und ich habe nicht verstanden ob sie es nicht wollte oder die zeit um war. Egal, etwas nach unten gedrückt, abgwixt und sie verspritzt. Natürlich wich sie bestens aus, hat aber einiges abbekommen und sagte nur noch "what have you do" eben so war ihr englisch. Egal. Klar kann man sie nicht mit Linda messen, aber ich wüsste nicht wer schlechter sein könnte.


                                                              Sehnsüchtig auf Lindas Rückkehr warten.

                                                              • War wieder Mal in Dübi geschäftlich unterwegs. Zwischendurch ein Pitstop im LaBoum gemacht. Habe Adrianna zum dritten Mal ausgewählt. Letztes Mal war vor über einem Jahr. Obwohl sie nicht mehr die jüngste und die strafste ist, bietet sie immer noch eine geniale Show an. Sie weiss, wie man einem bis zum letzten Tropfen aussaugt. 10/10:lachen:


                                                                Ich war auch schon mehrmals bei Adriana. Hatte immer sehr gute Erfahrungen gemacht.


                                                                Letzte Woche wurde ich jedoch etwas enttäuscht. Zuerst mal: Ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso auf der LaBoum-HP von einem "Specky Hintern" geschrieben wird. Adriana ist nicht dick, sondern sehr straff und hat eine super Figur. Nun also letzte Woche wieder mal ein Besuch bei ihr, der letzte Besuch war ca. ein Jahr her. Gleich habe ich bemerkt, dass sie nochmals abgenommen hat. Jetzt sieht man sogar ansatzweise die Bauchmuskeln und ihr Hintern ist jetzt noch knackiger. Von der Figur her ist sie jetzt in etwa vergleichbar mit der viel gelobten Amanda (ehemals LaBoum, jetzt Westside).


                                                                Ich hab' ihr natürlich ein Kompliment gemacht. Sie schien das nicht so zu beeindrucken (ein anderes WG ist mir mal regelrecht vor Freude um den Hals gefallen, weil mir aufgefallen ist, dass sie abgenommen hat). Sie sagte mir, sie hätte 20 Kilo abgenommen.:staunen: Ich sagte ihr, das könne ja nicht sein, es gehe hier höchstens um 1-2 Kilo. Aber nein, offensichtlich hat sie wegen Medikamenten stark zugenommen und wurde Zitat: "richtig fett". Jetzt ist sie fitter denn je, also meinen Respekt dafür hat sie.


                                                                Zuerst zum positiven: ZK wie immer sehr genüsslich. Auch FO ist sie spitze, teilweise nimmt sie den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und saugt dann an der Spitze wie ich es bisher nur von der Celleste im Westside kenne. Auch das also absolut top! Abschluss im Mund macht sie auch perfekt, mit der einen Hand wichst sie, mit der anderen greift sie die Eier und legt einen Finger bei mir auf die Rosette und drückt leicht zu. Da komme ich immer heftig.


                                                                Wieso wurde ich dann enttäuscht? Beim Sex war sie sehr passiv, bot eher "Dienst nach vorschrift". Die Augen waren immer geschlossen und der Kopf weggedreht. Ihr süsses lächeln konnte ich also während dem Akt nicht geniessen. Es war immer so geil, wenn sie im Doggy nach hinten geschaut und schelmisch gelächelt hat... Dann war sie sehr stark eingecremt. Mir kam der Gedanke ich müsse aufpassen, dass ich nicht von ihr runterrutsche :happy:. Und als Drittes war ihre Muschi sehr schlecht rasiert. Eine Seite der Schamlippen war noch ziemlich behaart und der Venushügel hatte auch kleinere Haarbüschel da und dort.


                                                                Vielleicht habe ich jetzt einfach einen falschen Tag erwischt, ansonsten ist Adriana wirklich top und jetzt, mit ihrer noch schlankeren Figur, noch schöner als vorher.


                                                                Ich werde zukünftig aber noch andere Girls besuchen bevor's ein Wiedersehen gibt.

                                                                • Ich besuche den Club seit einigen Jahren. Da gab es die unglaubliche Viola :verliebt: . Und auch die Daniela ist mir eindrücklich im Gedächtnis geblieben. Wirklich schlecht bin ich nie gefahren. Die eine oder andere leise Enttäuschung gab es aber nie einen Totalausfall.
                                                                  Heute nun der Besuch bei Ines. Ein schöner Körper, die Beine in Strapse wie ich es mir erbeten habe. Volle runde Brüste. Kein Hungerhaken nur schöne Rundungen. Sie startete mit einem schönen und tiefen Französisch und mit tief meine ich wirklich tief. Dann leckte ich sie und das ganze artete zu einem tollen 69 inkl. 2 Finger in ihrer feuchten Höhle aus. Was dann kam war einfach nur geil inkl. ZA. Den Abschluss fand ich dann in ihrem Mund. Danach haben wir uns noch gut unterhalten und die Zeit überzogen. Eine kluge Und interessante Frau. Ich besuche sie wieder.

                                                                  • Mit Thalia hatte ich schon das grosse Vergnügen zu zweit. BJ, Doggy, GFS, oder einfach nur schöne Augen sehen; was man auch mag, bei ihr ist's top. Ich habe dann gesehen dass sie auch Lesbo mit Livia anbietet. Obwohl ich Livia noch nicht kannte, wollte ich es gleich mit Thalia und Livia zu dritt probieren. Die Empfangsdame sagte mir, die beiden würden sich gut mögen und wir würden unseren Spass haben. Es wurde mehr als nur Spass.


                                                                    Kaum waren die beiden ins Zimmer gekommen, haben wir uns mit tiefen Küssen begrüsst. Livia ist eher gross, mit blonden nicht zu langen Haaren und zarten Brüsten. Thalia ist fast gleich gross, schwarzhaarig mit grösseren weichen Brüsten (natur). Mit Zungenküssen, Lecken und Berührungen überall ging es zunächst im Stehen weiter. Nach und nach haben wir uns der Dessous entledigt und uns kniend auf dem Teppich weiter warm gelaufen. Zwischendurch haben sich die beiden immer wieder gegenseitig verwöhnt, eine tolle Show für mich. Die beiden mögen sich tatsächlich gut.


                                                                    Auf dem Bett haben sich Thalia und Livia dann zu zweit blasend meinem Freund gewidmet. Mit zwei freien Händen konnte ich zwei Muschis gleichzeitig verwöhnen. Nach einiger Zeit habe ich sie dann etwas gebremst um nicht zu früh zu kommen. Reihum haben wir uns verwöhnt, so dass man kaum mehr wusste, wem welcher Körperteil gehörte. Thalia hat mir dann den Gummi aufgezogen und Livia aufsitzen lassen. Später bin ich aufgesessen und konnte an Thalia anlehen während mich Livia ritt. So war ich wunderbar im Sandwich zwischen den beiden heissen Girls. Den Abschluss wollte ich dann in Thalia. Livia lag auf dem Rücken, Thalia über ihr und ich von hinten. Im grossen Spiegel konnten wir uns selbst zuschauen. Der Höhepunkt war dann lange und sehr intensiv.


                                                                    Danach haben wir herzhaft gelacht und uns sehr über uns selbst gefreut. Überflüssig zu sagen, dass ich am Schluss der Empfangsdame gar nicht mehr mündlich die Bewertung abgeben musste, sie konnte es meinem Gesicht ablesen. Ich kann nur jedem dieses sehr heisse Erlebnis mit Thalia und Livia empfehlen.


                                                                    http://www.clublaboum.ch/thalialivia.html

                                                                    • Ja, ich übertreibe keineswegs. Diese Frau ist zwar keine Sexbombe mit aufgespritzten Lippen und silikonisierten Titten, wenn man aber die wirkliche Schönheit schätzt, so gibt es nur sehr wenige Alternativen zu Andrea - wenn es überhaupt welche gibt.

                                                                      Seid rücksichtsvoll und nett zu ihr, diese natürliche Schönheit wird es euch in allen Belangen mehr als nur vergelten.

                                                                      • Hallo zusammen

                                                                        Bin neu hier im Forum. Danke für die tollen Berichte. Hier mal ein Beitrag von mir:

                                                                        Ich habe ein Kollege, der schon seit Jahren regelmässig ins La Boum geht. Mir haben die Fotos bis anhin nicht wirklich zugesagt. Dennoch hat mich das aktuelle Lockangebot 20 Minuten für CHF 150.-- schon sehr neugierig gemacht.

                                                                        Also ging ich letzte Woche vorbei und hab mich spontan für Ines entschieden, da sie noch nicht lange auf dem Tagesplan ist und mir sehr sympathisch rüber kam.

                                                                        Sie sieht 100x besser aus als auf den Fotos. Service fing mit ZK an, dann absolut geiler DT ohne... hat geile Naturtitten... abschluss im Hintertürchen...

                                                                        Girlfriendsex aber mit voll Service von A bis Z und etwas Naivität... War schon wieder 2x dort. Die Frau hat Suchtpotential.


                                                                        • Okay, Okay. Vielleicht hatte Linda nicht ihren besten Tag oder die Chemie zwischen Euch war nicht top of the Pop. Aber grundsätzlich ist für mich Linda die Referenz in Sachen Pay6 auf dem Platz Zürich. Jawoll!!! :-)))


                                                                          Napo


                                                                          • Hi Titlover


                                                                            Schliesse mich dem völlig an. Hatte neulich genau das gleiche im LaBoum erlebt.
                                                                            Hatte Lust, aber irgendwie passten mir die Mädchen nicht. Empfangsdame Mia hat das souverän gemanaged. Ohne schlechte Gefühle oder Bad Vibes bin ich wieder raus. Das macht eben einen guten Laden wie das LaBoum aus.


                                                                            Cu Napo

                                                                            • Ich war diese Woche im LaBoum. Hatte keine Reservierung, aber es waren ein paar Damen auf dem Tagesplan die mich interessiert hätten. Ich wollte also spontan entscheiden.


                                                                              Dort angekommen (ca. 14.45 Uhr) waren leider nur noch 2 Damen frei, wobei mir keine so richtig zusagte. Ich hab' mich bei den Damen entschuldigt und den Rückzug angetreten.


                                                                              Das alles war aber kein Problem. Alle waren freundlich und hatten Verständnis. Auf dem Weg nach Draussen noch eine angenehme Unterhaltung mit der Empfangsdame und das Versprechen für "ein nächstes Mal".


                                                                              Genau das gehört meiner Meinung nach eben auch zu einem guten Service in einem Studio weshalb ich das hier gerne auch erwähne. :super:

                                                                              • Linda war auf dem Tagesplan aufgeführt und ich entschloss mich, aufgrund der vielen positiven Berichten über sie, einen Termin mit ihr abzumachen. Ich hatte Glück (?), denn sie war zu meiner Wunschzeit gerade frei.
                                                                                Mit grossen Erwartungen machte ich mich auf den Weg nach Dübendorf.
                                                                                Nach einer kurzen Dusche kam auch schon Linda ins Zimmer. Zuerst ein paar Küsse (Mund weit offen und viel Zunge...naja) und auch gleich zu einem schönen FO. Ich revanchierte mich dann auch sogleich, welches sie mit etwas gekünsteltem Stöhnen quittierte. Allerdings stiess sie meine Finger sofort weg, wenn ich ihrem Eingang zu nahe kam...
                                                                                Dann Gummi drauf und ab die Post. Nach :reiten: und :doggy:, ab durchs Hintertürchen:anal:.
                                                                                Danach unterhielten wir uns noch und dann war die Zeit schon um.
                                                                                Alles in allem war es eine anständige Nummer, aber für das Punktemaximum im LaBoum-Bewertungssystem reichte es nicht.
                                                                                Daher glaub ich auch nicht, dass es zu einer Wiederholung kommen wird...

                                                                                Gruss
                                                                                AliasX

                                                                                • Von den Bildern angesprochen, habe ich im La Boum angerufen und nachgefragt ob Alice auch gerne küsst (Zungenküsse?). Als dies von der freundlichen Empfangsdame bejaht wurde habe ich reserviert.


                                                                                  Nach dem üblichen Procedere stand dann Alice im Zimmer. Wie immer La Boum Stimmen die Photos 100%. Nachdem ich ihr versichert habe die Mundspülung auch wirklich gemacht zu haben kamen auch die ersten zögerlichen Küsse. Die erste Irritation erfolgte als ich sie am Hals küsste und sie eine Gänsehaut kriegte weil sie offenbar sehr kitzlig am Hals sei?!? Die zweite Irritation erfolgte als mich bat ihr Brustwarzen nicht zu berühren da diese schmerzen würden und zwar immer.
                                                                                  Der Sex war ok. Das Blasen war ausgiebig, variantenreich und ohne Handeinsatz. 69 war auch soweit ok ausser, dass Sie nicht sauber rasiert war:doof:. Sie ritt mich dann und dann ging es schnell bei mir. Massage und Gequasel und dann war die Zeit um.
                                                                                  Alice ist ein wirklich nettes Mädchen. Aber für die 250.- erwarte ich mehr.
                                                                                  Küssen: 7/10
                                                                                  Blasen: 8/10
                                                                                  Aussehen: 8/10
                                                                                  69: 7/10
                                                                                  Freundlichkeit: 9/10
                                                                                  Service, Sinnlichkeit: 5/10
                                                                                  Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich

                                                                                  • Heute war ich zum ersten mal im La Boum bei der Türe geklingelt hat mir die Empfangsdame die Türe aufgemacht, und mich in einem Zimmer gebracht.
                                                                                    Danach hat sie mir die Girls vorgestellt, fast alle sahen sehr heiss aus ich entschied mich für die Alena hat Super Natürliche Titten:lachen:.
                                                                                    Ihr service war ziemlich gut hat spass gemacht als sie mit Ihren riesen Titten mein kleinen Freund verwöhnt hat. Leider aber ging die Zeit viel zu schnell vorbei.


                                                                                    Ich glaube ich werde La Boum wieder besuchen aber das mal länger als 20 minuten:super:

                                                                                    • Jetzt endlich muss ich Euch mal einen Erfahrungsbericht von Livia geben. Der Club und das diskrete System ist ja von anderen Berichten bestens bekannt; ich werde es also nicht wiederholen.


                                                                                      Endlich hatte ich kürzlich Zeit und besuchte Livia, die ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal kennen gelernt hatte. Nach einer freundlichen Begrüssung erzählten wir ein bischen vom uns während wir uns langsam näher kamen. Die Küssen und das Streicheln wurden schnelll intensiver und wir entlegten uns der wenigen Sachen die wir am Körper trugen. Ihr Körper und Gesicht sind toll und sehr sexy. Ein warmer Griff unter das Handtuch welches ich trug war angenehm und elektrisierend. Sie glitt herunter auf die Knie und kümmerte sich um den kleinen Freund wobei Sie garnicht scheu ist und die Zunge auch mal zu den Kronjuwelen abwandert; was für ein Anblick von oben.
                                                                                      Wir zogen uns zurück aufs Bett und verwöhntes uns gegenseitig in einer selten gewordenen Natürlichkeit; ohne Hetze, ohne Künstlichkeiten. Es lohnt wirklich sich 45 Minuten oder 1 Stunde mit Livia Zeit zu nehmen. Auch ich bin nicht scheu und überzog sie überall mit Küssen, Saugen, Lecken und 2 warmen, weichen Händen, genau wie sie es mir „angetan“ hatte.
                                                                                      Schliesslich kam der Gummi drauf und wir liebten uns für die 2. halbe Stunde in allen Positionen die uns in den Sinn kamen. Aufgrund des intensiven Vorspiels und des Blasens spürte ich das süsse Ende immer näher kommen und tief umarmend und mit Dauerküssen kam das Liebesspiel zum perfekten Abschluss.
                                                                                      Behandelt sie wie alle Partnerinnen mit Respekt und Liebe und es wird Euch tausendmal gedankt. Das perfekte GFE mit 100% Wiederholungsgefahr. Gerne jederzeit wieder liebe Livia.
                                                                                      :p :super:

                                                                                      • Einmal mehr zog es mich nach Dübendorf zu meiner Favoritin im La Boum. Ich habe schon einige schöne Erlebnisse dort gehabt, aber so wie die letzten Male bei Prisca habe ich's noch nicht erlebt. So habe ich diesmal wieder für 1h reserviert. Die Reservationen klappen hier immer gut. Im Club angekommen, habe ich also auf die Vorstellungsrunde verzichten können.


                                                                                        Nach der Dusche kam Prisca auch schon mit dem Getränk ins Zimmer. Mir blieb schon zum ersten Mal fast der Atem weg, sie sieht richtig heiss und sexy aus, so schöne Rundungen. Wir tauschten im Stehen schon mal überall Küsse aus. Auf dem Bett kniend, begann sie mich dann sanft zu blasen bis ich immer härter wurde. Das hat sie sichtlich auch ganz heiss gemacht, ihr Höschen wurde schon ganz feucht. Ich habe sie dann von den wenigen Kleidern befreit und sie ebenfalls verwöhnt. Nachdem wir uns so eine ganze Weile immer heisser gemacht haben, hat sie mir den Gummi montiert. Ich wollte zuerst in die Doggyposition. So ein schöner Hintern! Es wurde immer heisser und wilder, so sehr, dass mir am Schluss fast schwarz vor Augen wurde und ich ein wenig verlangsamen musste. Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt, und sie hat mich geritten, zeitweise kniend, zeitweise auf den Füssen. Ich habe mich dazu aufgesetzt und wieder hingelegt, 3-4 Mal haben wir beschleunigt und wieder verlangsamt, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und zu einem wundervollen Abschluss kam. Wow, so hot! Da kam ich fast ein wenig ausser Atem, das war so heiss. Wir blieben noch ein wenig auf Wolke 7, bis sie von mir glitt.


                                                                                        Wir haben die Stunde dann noch gemütlich ausklingen lassen. Nach der Dusche gab's von mir natürlich 5 Smilies bei der Bewertung. Nach der sehr netten Verabschiedung von Prisca zog ich sehr happy wieder von davon. Vielen vielen Dank Prisca!
                                                                                        Der Wiederholungsfaktor ist definitiv 100%.

                                                                                        • Heute habe ich Morena im Club La Boum besucht. Die Reservation hat wie immer geklappt, anscheinend ist aber im Moment auch sehr wenig los im Club.


                                                                                          Eine halbe Stunde abgemacht.
                                                                                          Und da trat Morena aus Spanien ins Zimmer. Spricht gut Englisch.
                                                                                          Ok,motiviert sieht irgendwie anders aus. Optik jedoch genau mein Typ. Nicht zu klein, schön gebräunt, schlank mit einem kleinen natur Busen.
                                                                                          Lange dunkle Haare, sehr gepflegt.


                                                                                          Versucht das Eis etwas zu brechen, man benötigt schon einen Moment um sie etwas aus der Reserve zu locken. Wenn man es überhaupt schafft.


                                                                                          Küsse im Stehen sprich ZK eher zögerlich.
                                                                                          Anschliessend FM in der 69 Stellung. Sie schmeckt herrlich süss aber bläst leider etwas lustlos. Beim Sex in der Missio musste ich dirigieren damit sie die Beine anzieht und festhält. Sonst hätte ich das Gefühl gehabt einen Sack Kartoffeln zu ficken. In der Doggystellung wo ich auch abschloss, kam auch keine besondere Stimmung auf. Aber ich war recht notgeil, somit ging es doch recht schnell.
                                                                                          Zum Schluss smalltalk, wobei sie sich etwas öffnete. Hat anscheinend schon im Globe gearbeitet und da viel mehr verdient. Es sei fast nichts los im La Boum. Aus diesem Grund werde ich sie auch nicht mehr besuchen an diesem Standort, scheint sehr unzufrieden zu sein, was sich eindeutig in der Motivation auswirkt.


                                                                                          Optik 9/10
                                                                                          Symphatie 6/10
                                                                                          Französisch 6/10
                                                                                          GV 5/10
                                                                                          Wiederholungsfaktor 50% in einem anderen Club

                                                                                          • Gehe regelmässig (ca. alle 6 Wochen) in den Club. Schätze die Diskretion. Bin bisher noch nie enttäuscht nach Hause gegangen. Meistens lasse ich mir die freien Frauen vorstellen. Habe mich dann von optischen Anblick leiten und blenden lassen. Melissa (30 Minuten) gewählt. Was danach folgte, war enttäuschend. Kurze Begrüssung - You want a blowjob. Tüchlein raus um meinen "Grossen" zu reinigen. Danach erneut Tüchlein um ihren Mund zu putzen. In diesem Stil ging der Tücherverbrauch weiter. Schon kurze Zeit nach dem ersten Blowjob die Frage: ready?. - Konklusion: Melissa hat einen perfekten Körper, der Service ist für Laboum-Verhältnisse sehr unterdurchschnittlich.


                                                                                            Danke für die Warnung. Sie wäre aufgrund der Optik auch auf meiner Liste gewesen aber ich glaube ich lass es lieber sein...

                                                                                            • Gehe regelmässig (ca. alle 6 Wochen) in den Club. Schätze die Diskretion. Bin bisher noch nie enttäuscht nach Hause gegangen. Meistens lasse ich mir die freien Frauen vorstellen. Habe mich dann von optischen Anblick leiten und blenden lassen. Melissa (30 Minuten) gewählt. Was danach folgte, war enttäuschend. Kurze Begrüssung - You want a blowjob. Tüchlein raus um meinen "Grossen" zu reinigen. Danach erneut Tüchlein um ihren Mund zu putzen. In diesem Stil ging der Tücherverbrauch weiter. Schon kurze Zeit nach dem ersten Blowjob die Frage: ready?. - Konklusion: Melissa hat einen perfekten Körper, der Service ist für Laboum-Verhältnisse sehr unterdurchschnittlich.

                                                                                              • War vor 2 Wochen zu ersten mal im Club La Boum.
                                                                                                Bin mit dem Zug vom HB angereist und dann ab Bahnhof Stettbach das Tram genommen. (die strecke ab Bhf Stettbach kann man aber auch easy laufen)
                                                                                                Club eingang wirklich gleich bei der haltestelle Ringwiesen, einfach zu finden!


                                                                                                Hab erst abgewartet bis die wartenden Leute an der Station weg waren und bin dann rein in das Gebäude in den Lift und ab in den 2ten(?) Stock.
                                                                                                Bin immer sehr nervös wenn ich einen neuen Club/Studio besuche, man weiss nie was einem erwartet und wie es abläuft!


                                                                                                Geläutet und sehr freundlich empfangen worden, Eingangsbereich wirkt sehr Business mässig, clean. Wurde gefragt ob ich zum ersten mal da bin und was für eine Dame mir vorschwebt, meine im Voraus ausgesuchte Favoritin war leider gerade Besetzt also bot Sie mir an mich aufs Zimmer zu begeben und die verfügbaren Damen mir vorzustellen. Hat mir dann noch ein Getränk Angeboten und musste dann im Zimmer kurz warten.


                                                                                                5 Damen wurden mir Vorgestellt und *Wow* war positiv überrascht,
                                                                                                so "live" sehen die Girls noch besser aus als auf den Fotos auf der Website!
                                                                                                Um so schwerer sich zu entscheiden! Meine Wahl fiel dann auf die süsse Lorette.


                                                                                                Die Damen inklusive Lorette verlassen das Zimmer wieder und ich mach mich für das Abenteuer parat. Zimmer und Dusche wirken sehr sauber, ausreichend Badetücher sowie eine Mundspülung sind Vorhanden Licht im Raum ist sehr gedimmt.


                                                                                                Frisch geduscht nur noch mit einem Handtuch um die Lenden dauerte es noch eine weile bis Lorette das Zimmer wieder betritt.


                                                                                                Wir plaudern ein wenig währen Sie mich dem Badetuch entledigt und mein bestes Stück etwas massiert und dann tief in den Mund nimmt! Nach einer weile herrlichem FO zieht sie mir den Gummi über und schmiert ordentlich
                                                                                                Gleitcreme drauf (Cosano von der Migros :)) und los gehts erst in der Missionarsstellung, dann Doggy und noch Cowgirl. Empfand sie als sehr eng, fand ich richtig geil! Am anfang war Sie noch eher zurückhaltend, was sicher auch mit meiner anfänglichen Nervösität zusammenhing aber mit der Zeit haben wir den groove gefunden und gegen denn schluss erlaubte sie sich auch ein Spässchen was die Atmosphäre schön auflockert und man so ihre Persönlichkeit etwas herausspürt!
                                                                                                Die Uhr tickte, hatte das early Bird Angebot genutzt 20min/150.-, ich erkundigte mich wieviel Zeit noch bleibt und leider war die zeit auch schon fast abgelaufen! Gummi abmontiert und nochmals ihr FO genossen (zwischendurch etwas Handeinsatz) bis ich in ihrem Mund gekommen bin! :verliebt:


                                                                                                Sie hat dann die "Sauerei" :) bereinigt und hat das Zimmer verlassen, hab mich Geduscht und dann die Chefin per klingel gerufen (aus diskretions gründen wird mann abgeholt und aus dem Zimmer zum Ausgang geführt, find ich sehr sympathisch :super: ) Musste noch eine Bewertung abgeben und vor dem Ausgang wartete Lorette und hat sich noch von mir verabschiedet.


                                                                                                Tolle Erfahrung! Wirklich super geführtes Studio/Club!

                                                                                                • moinmoin in die runde


                                                                                                  hab mal wieder vor das la boum zu besuchen, nur leider macht mich auf dem aktuellen plan das wenigste an. einzig die melissa würde mich noch reizen.


                                                                                                  habe aber nach dem heftigen jana flop gerade etwas wenig motivation auf experimente. hat daher jemand erfahrungen mit ihr?


                                                                                                  danke und gruss


                                                                                                  der kater



                                                                                                  22-jährig - 171cm/60kg - braune Haare - braune Augen - schöner Busen und Natur pur - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Gesichts- und Körperbesamung - aufgestelltes, fröhliches und unkompliziertes Girl - da ist geiler Sex garantiert
                                                                                                  Hallo ich bin Melissa. Hier schon einmal eine kleine Warnung an dich. Sei vorsichtig wenn du mich besuchen kommst, denn ich werde versuchen dich schon beim ersten Mal abhängig zu machen. Komm und ziehe mich rein...

                                                                                                  • Konnte diese Woche Jana nochmals geniessen.
                                                                                                    Zu meinem Glück war sie happy mich wiederzusehen und da ihr anscheinend die letzte Session mit mir gefallen hatte, legte sie echt GFS-style los.
                                                                                                    Da ich nur 20Minuten mit ihr gebucht hatte, war meine Angst, dass ich vor lauter Geniessen in den Stress komme.

                                                                                                    War aber nicht so - lecker Vorspiel und danach Cowgirl bis ihre Schenkel brannten und in Missio gewechselt.

                                                                                                    Ihre süssen, harten Nippels --- ihre weit gespreizten Beine und und :verliebt:
                                                                                                    brachten mich um den Verstand und ganz rassig zum Finale - welches sie schön in sich reinsaugte
                                                                                                    (ist halt schon geil, wenn jemand fast so aussieht, wie der ultimative, private Fick des Lebens :smile: )


                                                                                                    • Hey, ich konnte nicht klagen - war am Mittwoch nochmals bei ihr für ein Early Gevögel (Early bird) -- war so wie immer.
                                                                                                      Vielleicht musste bei dir das so sein - Fortsetzung der Scheisswoche..seufz -- Wünsche dir demzufolge ne supererfolgreiche nächste Woche und viele Mädels, die dir das Herz aufgehn lassen

                                                                                                      • Obwohl ich im La Boum norwalerweise voraus reserviere, wollte ich mich heute überraschen lassen und erst bei der Vorstellungsrunde nach Sympathie entscheiden. Es waren 10 Damen auf dem Tagesplan, und es waren ausser Linda (wen wunderts!) alle noch frei. Ich fühlte mich total überfordert, als sich der ganze Line Up in das kleine Zimmer drängte und sich eine nach der andern mit Namen vorstellte. Ein Gesicht lächelte mich besonders freundlich an, und der Name war mir auch vom Tagesplan bekannt:


                                                                                                        Eliza "21-jährig - 160cm/47kg - lange schwarze Haare - straffer, kleiner Naturbusen - braune Augen - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Gesichts- und Körperbesamung - zierliches Girly mit einer absoluten Topfigur - spricht deutsch - einfach ein kleiner Schatz und bereits mehrmals La Boum-Girl des Monat... "


                                                                                                        Ich sollte meine Wahl nicht bereuen. Sie brachte mich mit wunderbarem FT nach kurzer Zeit zum ersten Abschuss. Dann war ein bisschen Relaxen angesagt, aber bald widmete sie sich wieder Klein Willy und blies ihn gekonnt und mit Augenkontakt (ich liebe das!) wieder gross. Ein Pirelli wurde montiert, und schon stieg sie in den Sattel und begann mich zu reiten. Nach einigen Minuten wechselte sie in die Reverse Cowgirl Position, und es war ein Genuss, ihr bei der Aktion zuzusehen.


                                                                                                        Fast 10 Minuten dauerte die GV Phase, aber ich musste sie dann bitten, sich wieder auf Französisch mit Klein Willy zu unterhalten, da er, obwohl ihre Muschi angenehm eng war, im Gummimäntelchen nicht genug spürte. So befreite sie ihn davon und nahm ihn wieder tief zwischen ihre Lippen. Gekonnt und variantenreich brachte sie mich bald zu meinem zweiten Abschluss in ihren Mund.


                                                                                                        Sie legte sich noch ein bisschen neben mich, und wir plauderten noch ein bisschen. Dann aber war die halbe Stunde (CHF 250.00) vorbei, und nach der Dusche wurde ich hinausgeführt und von Eliza freundlich vberabschiedet.


                                                                                                        Fazit: ein gutes Erlebnis, und sie hat es verdient, hin und wieder Girl des Monats zu sein.

                                                                                                        • ich hatte die tage das seltsame verlangen auf ein date bei dem ich meinen dreitagesrückstau einem girl gleich einmal zu beginn mitten ins gesicht befördere. es ist nicht so, dass mich diese praktik speziell anmacht. aber einen schönen schuss nach einem guten gebläse einmal wie im schmutzigsten porno einmal mitten in's gesicht schiessen stand auch noch auf des katers langen "to fuck" liste. nach einer ziemlich besch... woche dachte ich mir doch das ich für diese praktik heute wohl in der richtigen stimmung bin. hinzu kommt noch ein seit drei tagen übervoller nicht gelehrter sack der eine grosse suppe versprochen hätte.
                                                                                                          in der mittagspause also kurz schlau gemacht wer den wo in des katers sündenpfuhl nähe dies auf der setcard hat und dann noch in das beuteschema passt. die jana vom la boum sollte es dafür heute sein beschloss ich (leider).
                                                                                                          wortwörtlich spitz vorbei aber dann gleich zu beginn mit einem ziemlich schrägen verhalten von spitzichplatzgleich zu autschwassolldassdenwerden?!?!? runtergeholt (nein, ohne handeinsatz....) worden.
                                                                                                          ich hätte es merken sollen, die dame ist bereits mit einer ziemlichen pisslaune und nervaustrahlung ins zimmern gekommen.... nachdem ich dann der dame meinen heutigen wunsch geäussert habe zog sie sich eine strumpfhose aus und versuchte diese sich über den kopf zu ziehen. zuerst dachte ich noch sie packt die haare ein (das könnte ich ja noch verstehen). aber nein, sie stoppte erst als das strumpfband über dem kehlkopf angekommen ist. bevor sie sich dann noch noch ihr privates glory hole (sprich loch im strumpf) für die schwanzdurchreiche basteln konnte habe ich sie erfolgreich stoppen....
                                                                                                          bei der aussicht hätte der härteste kater die spannung nicht halten können, die geilheit war weg und ich wollte hier nur noch raus. hab ihr dann zur strafe die dreitagessuppe bis zur oberkante unterkiefer serviert und mir für die restliche zeit noch motivationslos einen blasen lassen.
                                                                                                          mein fazit? ich hätte besser bereits im lift an die wand gewixt. hätt gleich viel spass gemacht und wäre deutlich billiger gewesen. vom traumatischen „strumpf über dem kopf bild“ das ich mir jetzt vermutlich noch erstmalig von einem psychiater wegtherapieren lassen muss ganz zu schweigen…


                                                                                                          es grüsst der kater der zukünftig die finger vom karpatenfrischfleisch lassen wird


                                                                                                          ps: @flipflopp, ich glaube du hattest glück und die trulla noch im frischmotiviert modus erwischt, jetzt ist sie nach einer guten woche bereits im genervt alle männer sind schweine modus

                                                                                                          • Da mir die Retorten-Puppen im Globe etwas verleidet sind, wollte ich mir wieder einmal eine Frau mit echten und vor allem genügend Kurven gönnen. Relativ schnell fiel die Wahl aus Isa im La Boum. Das Sahnestück hat, wie schon von anderen Schreibern erwähnt, wirklich keine Berührungsängste und dementsprechend deftig und intensiv war unsere 45-Minuten-Session. Es ist einfach herrlich, wenn man bei einer Frau so richtig in die Vollen greifen kann. Während sie mich auf allen Vieren mit dem Mund angezapft hat, konnte ich ausgiebig ihre traumhaften Glocken kneten. Technisch gesehen war der Blowjob ordentlich, auch wenn er etwas variantenreicher uns spielerischer sein könnte. Ich hielt nicht lange zurück und deponierte meine erste Ladung Männsersaft fein säuberlich in ihrem Mund. Runde zwei begann wieder mit intensivem Blasen und geilem Rimming (immer schön rasieren, Jungs), zuerst bei mir, dann wollte auch ich ihr die Rosette auslecken. Anstatt in die Pussy gings dann schnurstracks Doggy-Style in ihren Arsch. Meine erste Analnummer seit langem! Isa lässt sich schön nehmen und ich habe sie nach langsamen Beginn schön stramm durchgezogen. Abschuss zwei in ihrem Hintern. Nach einem kurzen Verschnaufer hat sich mich mittels intensivem Handjob wieder auf Touren gebracht und dann Cowgirl geritten. Ihre schweren, vollen Titten in meinem Gesicht waren ein Traum. Einen dritten Abschuss war mittels Verkehr leider nicht mehr möglich und so brachte sie mich mit den Händen über ihren Brüsten zum dritten Sprutz.


                                                                                                            Es war eine Hammernummer mit einer sehr geilen und auch äusserst sympathischen Frau. Die inbegriffenen Extras machen eine Session viel vergnüglicher und vor allem entspannter, weil man nicht immer überlgen muss oder plötzlich vor Entscheidungen gestellt wird. Ich werde wieder kommen!

                                                                                                            • Stimmt, aber in Natura sieht sie noch viiiiel besser aus - und fühlt sich auch besser an :-)))


                                                                                                              Napo


                                                                                                              Ich habe das gleich mal selber gecheckt. Und ich muss sagen, Napo hat recht. Sie fühlt sich verdammt gut an. War heute nur schnell für einen Quickie bei ihr, aber sie gibt auch dann wirklich alles.


                                                                                                              Linda ist eine absolute Vollblut-Nutte. Hochprofessionell und sehr charmant.


                                                                                                              Auf dem Platz Zürich die Referenz-Nutte, an der sich alle andere messen müssen.


                                                                                                              Napo

                                                                                                              • Guten Abend miteinander


                                                                                                                War bis jetzt zwei mal über Mittag (early bird) bei Linda.
                                                                                                                Viel neues wird mein Bericht nicht über Linda aussagen, wurde doch von Napo schon alles über Sie geschrieben. Linda bietet wirklich einen Top Service...leider vergeht die Zeit mit ihr wie im Flug. Begonnen mit ZK, Lecken über :fellatio: zu :69: ... Danach hat sie mich :reiten: und am Schluss hab ich sie von :doggy: beglückt. Leider sind zwanzig Minuten viel zu schnell um und Linda musste mir mitteilen, dass die Zeit eigentlich um ist...habe dann die Tüte gefüllt, nochmals geduscht und bin erlöst wieder zur Arbeit gefahren :rolleyes:


                                                                                                                Benotung folgt...bin jetzt aber bald zu Hause und meine Freundin soll dies nicht Seen :P


                                                                                                                Ein herzliches Willkommen im Linda-Club, client85 :-)))


                                                                                                                Napo

                                                                                                                • Guten Abend miteinander


                                                                                                                  War bis jetzt zwei mal über Mittag (early bird) bei Linda.
                                                                                                                  Viel neues wird mein Bericht nicht über Linda aussagen, wurde doch von Napo schon alles über Sie geschrieben. Linda bietet wirklich einen Top Service...leider vergeht die Zeit mit ihr wie im Flug. Begonnen mit ZK, Lecken über :fellatio: zu :69: ... Danach hat sie mich :reiten: und am Schluss hab ich sie von :doggy: beglückt. Leider sind zwanzig Minuten viel zu schnell um und Linda musste mir mitteilen, dass die Zeit eigentlich um ist...habe dann die Tüte gefüllt, nochmals geduscht und bin erlöst wieder zur Arbeit gefahren :rolleyes:


                                                                                                                  Benotung folgt...bin jetzt aber bald zu Hause und meine Freundin soll dies nicht Seen :P

                                                                                                                  • die isa hatte ich unlängst auch mal im la boum. musste ja schliesslich auf meiner "to fuck" pendenzenliste noch die position "monstertitten" abhaken^^


                                                                                                                    hab wie üblich im la boum bei einem erstgirlfick den 20 minuten early bird moneysafer gewählt und mich dann überraschen lassen.


                                                                                                                    der wonnepropfen ist serviceorientiert und anständig versaut, dass kann ich auch bestätigen. für mich persönlich besteht jedoch keine grosse wiederholungsgefahr. die dame ist mir zwischenzeitlich doch rundum etwas zu üppig und beim bumsen bzw. blasen zu ruppig. aber wer auf das steht kommt bei ihr sicher voll auf seine kosten ;)

                                                                                                                    • Ich gehe seit Jahren ins La Boom. Da passt einfach. (und ich gehe oft)

                                                                                                                      Das aller beste was ich schon getroffen habe da ist Isa. So gut gefickt hatte ich vorher noch nie im Puff.

                                                                                                                      Isa macht alles mit. Sie geht ran und lässt alles mit sich machen.
                                                                                                                      Diese Titten, das blasen... Jedes Loch ohne lang hin und her.

                                                                                                                      Ich kenne auch noch die Doro. Ich denke das war mal das beste.

                                                                                                                      Aber die Isa...... noch besser. So gut dass die paar Kilo zuviel alles wet machen :lachen:

                                                                                                                      Seit nett zu ihr

                                                                                                                      Nick 500

                                                                                                                      • Zur Einleitung - sei frisch rasiert, oben und unten, Zähne geputzt und sei anständig zu den Girls -- es wird dir in den allermeisten Fällen belohnt :super:

                                                                                                                        Puuh, der kleine, zierliche Turbo hat mich ganz schön gefordert.
                                                                                                                        Klein, aber oho ! :mutig:
                                                                                                                        Sie geniesst es in allen Stellungen, ist sehr beweglich und liebt es ausdauernd gefickt zu werden.
                                                                                                                        Ihre kleine Pussy ist knalleng und sie geniesst es auch lange geleckt und gefingert zu werden.
                                                                                                                        Blowjob mit Hingabe und lecker 69. Wer sportlich ist, kann das 69 mit ihr im Stehen geniessen - Hammer !
                                                                                                                        Und Achtung - sie liebt auch andere Fitness-Stellungen...meine Muckis brennen noch jetzt :smile:
                                                                                                                        Ich bin kein Fuss-Fetischist -- aber bei ihr könnte ich einer werden.. oh sind die süss :verliebt:

                                                                                                                        Den 1.Abschluss hat sie schön lange nachgeblasen -- das Finale der Runde 2 wixte sie sich auf ihren flachen Bauch und ihre megasüssen Tittchens. :kuss:
                                                                                                                        Kleines Teufelchen im Teeny-Körper -- ich fühlte mich wieder wie 18.. :verliebt:

                                                                                                                        Die Stunde war im Nu rum.. seufz -- muss das dringend wiederholen !



                                                                                                                        • Ich kann nur beipflichten was AliasX schreibt. Isa ist die beste Frau. Ich habe sie schon dreimal besucht und jedesmal Supersex mit ihr gehabt. Ich werde Isa wieder besuchen.

                                                                                                                          • Hallo zusammen

                                                                                                                            In meinem 100. Beitrag möchte ich euch kurz etwas über meinen letzten Besuch im La Boum schreiben, welcher jedoch schon einen Monat zurück liegt.
                                                                                                                            Am frühen Vormittag hatte ich den Tagesplan im Internet gecheckt und gesehen, dass Isa anwesend war. Doch die Fotos entsprachen nicht meinem Bild vom letzten Besuch bei Isa - hatte sie wirklich so viel zugelegt? Also verzichtete ich auf eine Reservation und ging auf gut Glück ins La Boum.
                                                                                                                            Isa und ein paar andere Girls waren frei - doch als ich Isa live gesehen habe, war klar: Sie muss es sein!
                                                                                                                            Ehrlich gesagt, war ich sehr überrascht, dass Isa nicht La Boum Girl des Monats Juli wurde... von mir hat sie auf jeden Fall die beste Bewertung bekommen. Isa ist nach wie vor super sympathisch, hat den grössten, schönsten Naturbusen weit und breit und bietet einen super Service an!
                                                                                                                            Ohne gross ins Detail zu gehen: Was Isa auf der La Boum-Homepage verspricht (:fellatio:, :69:, :spanisch:,...), erfüllte sie zu meiner besten Zufriedenheit und das zu einem "Schnäppchenpreis"!
                                                                                                                            Nach wie vor: Isa ist für mich einer der heissesten WGs, die ich bis jetzt besucht habe! Gerne wieder!!!

                                                                                                                            Gruss AliasX

                                                                                                                            • Liebe LaBumser


                                                                                                                              Ich war gestern über den Mittag im LaBoum, Kyra und Adriana standen auf dem Tagesplan. Da Kyra aber einige Minuten vorher gerade besetzt worden war, entschied ich mich für die Adriana.


                                                                                                                              Netter Empfang durch die Receptionistin, wirkt etwas kühl ist aber kompetent und ganz nett, wenn man es schafft ein bisschen Konversation zu betreiben.


                                                                                                                              Hat nach meinen Wünschen gefragt, habe für 45' bezahlt, sie hat den Service von Adriana beschrieben was sie alles tut.


                                                                                                                              Danach Dusche, wie üblich immer sehr saubere Zimmer im eher kühlen Business-Hotel Look, dann stand schon die Adriana vor mir. Meiner Meinung nach wirkt sie hübscher als auf den Bildern, stand im weissen Tanga und weissen halterlosen Fishnets vor mir, hätte mir das Outfit nicht besser aussuchen können!


                                                                                                                              Fragte mit wirklich sanfter, fast hauchender Stimme auf Englisch, was ich denn möchte und fing sofort an mich stehend, sie kniend, an meinem kleinen Wurzel pur zu blasen. Klar regte sich der bald, danach verschiedene Positionen bezogen, ich sie auch gelekt, ist schön und leise stöhnend mitgegangen, wieder Wechsel ich im Stehen vor dem Bett, sie auf allen Vieren mit dem geilen Arsch Richtung Spiegel gedreht, herrlicher Anblick, danach Abschuss in ihren Mund und noch lange genüssliches daran saugen, keine Eile ihrerseits alles wieder auszuspucken.


                                                                                                                              Voll kompetente Rückenmassage zur Entspannung, danach erneutes Aktivieren meines Luststengels, blasen pur und ab Härtegrad 8 Gummi drauf, ich sie Doggy Style schön genommen, zuerst langsam, dann immer härter, auf meine Bemerkung "das nächste Mal nehme ich dich dann in deinen kleinen geilen Arsch" sagte sie nur "warum denn das nächste Mal?" und prompt etwas Gleitcrème auf meinen nun zu Härtegrad 10 angeschwollenen Luststab und rein damit in ihren geilen Arsch. Noch enger als ihre sonst schon enge Pussy, ein Genuss, sie Doggystyle in ihren Arsch zu ficken. Sie immer schön mitgegangen, konnte es aber leider nicht mehr allzu lange aushalten und bin dann gekommen.


                                                                                                                              Schönes Ausklingen mit Smalltalk auf Englisch - kann sie recht gut, besser als Deutsch - und obligate Benotung mit 5* (hätte ihr auch 6* gegeben!).
                                                                                                                              Küsschen beim Abschied und fester Vorsatz, sie bald wieder zu besuchen.


                                                                                                                              Hübsche, mit einem etwas festen Hinterteil (aber nicht dick, nur specky) sehr serviceorientiertes Girl, sympatisch, ist genau im richtigen Business und verdient es, nett behandelt zu werden.


                                                                                                                              oXygen

                                                                                                                              • das la boum hat ja zum glück die praktischen frühvög(l)er spezialpreise die sich für testerchen anbieten.


                                                                                                                                adriana war da aufgrund der bilder doch immer wieder mal auf dem fokus aber die geschilderte club atmosphäre war irgendwie nicht ganz mein ding. bei ihrem letzten dübendorf aufenthalt jedoch habe ich mir einen frühen feierabend gegönnt und die dame telefonisch vorreserviert.


                                                                                                                                ab in's industriequartier, das treppenhaus hoch und flux in die doch ziemlich sterile empfangsatmosphäre getreten. die empfangsdame war sehr nett, die reservation hat geklappt, die kleider- und getränke wünsche deponiert. nachh ein paar wenigen minuten und der obligaten dusche - die zimmer sind zwar sec aber doch deutlich freundlicher als der eingangsbereich - kam dann die gute adriana mit strapsen und high heels bewaffnet in's zimmer.


                                                                                                                                ich muss sagen, nicht nur eine verdammt attraktive frau sondern zu alle dem auch noch eine verdammt symphatische frau! gebucht waren ja lediglich ein 20 minuten testerchen und daher gleich zur sache. gleich an der bettkante den prügel an ihren äusserst talentierten mund gereicht und ein sanftes dafür sehr abwechslungreiches französisch genossen. die dame fixiert beim blasen den schwanz als würde ihr aktuelles universum nur noch aus ebendiesem bestehen... der tag war wohl etwas zu hektisch bei mir und nach 10 minuten schleckstengel spiele passierte das unglück und die suppe flog unbestellt in hohem bogen auf die matte.... shit dachte ich, das war so nicht geplant und bei der restzeit wird's das wohl gewesen sein für heute. denkste, die gute hat das missgeschick persönlich genommen und mich annähernd nahtlos wieder auf touren gebracht und innert der knappen zeit auf hochanständigste weise doch noch leergezapft. das nenn ich serviceorientiertes arbeiten :lachen:


                                                                                                                                das testerchen schrie nach mehr und ich hab mir die gute dann ein paar tage später noch für ein ausgiebiges stündiges hauptdinner gegönnt. auch bei der langen session legte die gute dann eine mehr als nur befriedigende einlage mit dem ganzen programm an den tag. kein wunder ist die gute konstant unter den top rankings. für mich war dies sicherlich nicht die letzte session mit adriana gewesen und ich freue mich wenn die gute hoffentlich bald wieder auf dem tagesplan zu finden ist.


                                                                                                                                zapf mich - der geile kater

                                                                                                                                • Letzte Woche bot sich mir wieder einmal die Gelegenheit, einen Puffbesuch zu planen. Auf der Homepage von La Boum ist mir die Kathrin aufgefallen. Ich habe telefonisch reserviert (45 Minuten für 350.00), und als sie mir dann auf dem Zimmer vorgestellt wurde, wurden meine Erwartungen bezüglich Optik nicht enttäuscht! Junge, schlanke, knackige Figur und ein sympathisches Lächeln.


                                                                                                                                  Auch der nachfolgende Service war gut. Wir begannen mit einem sanften und doch intensiven FT, der in kürzester Zeit zum ersten Abspritzen in ihren offenen Mund führte. Nach einer kurzen Wiederaufbau-Phase (sanftes Streicheln, feuchte und intensive Zungenküsse) war ich bereit für eine zweite Runde. Obwohl ich normalerweise beim GV mit Gummi nicht allzuviel verspüre und oft wieder abbrechen muss, versuchten wir es mit einer Cowgirl Aktion. Mit ihrer engen Muschi und vor allem mit der wunderschönen Optik dieses straffen jungen Body brachte sie mich in kurzer Zeit zu einem zweiten Erguss. Und während wir den Orgasmus mit sanften Küssen und Streicheln ausklingen liessen, durfte Klein Willy noch ein wenig in der feuchten Enge verbleiben.


                                                                                                                                  Nachher wurde er mit einem Feuchttüchlein gereinigt, und schon verschwand er wieder zwischen ihren Lippen! Mit zarter Zunge wurde er gestreichelt, und er reagierte recht rasch wieder mit zunehmender Grösse. Allerdings schaffte Kathrin es mit allen Tricks nicht mehr, mir einen dritten Erguss zu bescheren, bevor die 45 Minuten um waren. Vielleicht sollte ich in Zukunft wieder in eine Stunde investieren (dann schaffen Klein Willy und ich bei entsprechender Behandlung meistens drei Durchgänge), oder dann von Anfang an nur eine halbe Stunde buchen.


                                                                                                                                  Fazit: Für meinen Geschmack bietet Kathrin eine super Optik, ist aufgestellt, freundlich und serviceorientiert. Sie stammt aus Rumänien, hat aber sehr gute Deutschkenntnisse, sodass man seine Wünsche anbringen und sich auch gut unterhalten kann. Wiederholfaktor 100%.


                                                                                                                                  Gruss, Willys

                                                                                                                                  • War letzte Woche wieder in der Gegend und habe mir einen Besuch in meinem lieblings Studio gegönnt. Obwohl meine Top-Favoritin Christine auch da war habe ich diesmal von einer Reservation abgesehen und liess mich überraschen wer denn so frei sein werde.


                                                                                                                                    Es waren viele Girls auf dem Tagesplan aber da ich über den Mittag da war, waren natürlich viele Girls besetzt, auch die Christine. Frei waren noch die Jennifer, die Ella und noch ein drittes Girl, dessen Namen ich mir nicht merken konnte.


                                                                                                                                    Mit Ella hatte ich ja schon das Vergnügen mit Ihren tollen Naurglocken zu spielen. Ich habe ihr dannzumal einen guten Bericht hier geschrieben. Wenn ich jedoch zurückdenke und mit meinen Erfahrungen der anderen Girls vergleiche war es eine gute aber nicht herausragende Nummer.


                                                                                                                                    Obwohl mich die Ella eigentlich am süssesten angelächelt hat, habe ich mich für etwas neues, also für die Jennifer entschieden. Über sie liest man ja auch viel Gutes.


                                                                                                                                    Jennifer ist eine gut gebaute Blondine mit einer sehr sportlichen Figur und Silikon-Brüsten. Ihr Alter wird mit 33 angegeben, ich kann mir aber vorstellen dass noch ein paar Jahre mehr eher der Wahrheit entsprechen. Verglichen mit den anderen Girls ist sie schon fast ein "Oldie" aber eben immer noch "top zwäg".


                                                                                                                                    Unser Programm: FO, Muschilecken, Misionar, Doggy und zum Schluss Tittenfick und Abschluss im Mund. Jennifer war vor und nach dem Sex immer sehr freundlich, zuvorkommend und in Plauderlaune, sodass man sich bei ihr richtig wohl fühlen kann. Der Sex war jedoch passiv. Ihre Augen waren die ganze Zeit geschlossen und sie hat sich "einfach vögeln lassen" wenn ich das mal so sagen darf. Somit war für mich der Service etwa gleich wie bei Ella: gut aber nicht herausragend. Ich mag es eben, wenn die Girls aktiv und auch etwas versaut sind... (Augenkontakt!!, Initiative übernehmen für Stellungswechsel, ein bisschen Dirty Talk....) Ein anderes Mal würde ich mich bei dieser Auswahl wieder für die Ella entscheiden, da mir ihre Naturbrüste einfach besser gefallen.


                                                                                                                                    Jennifer lässt sich im Herbst übrigens die Brüste wieder verkleinern. Wer also nochmals mit den grösseren Varianten ihrer Brüste "spielen" will, sollte sich beeilen.