Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich hatte gestern geschäftlich in der Nähe von Schaffhausen zu tun und da mir dieses Jahr noch kein Sex gegönnt wurde:mad:, beschloss ich einen Umweg über Bülach zu machen.

      Die Berichte hier im Forum machten mich auf dieses Studio aufmerksam. Ich hatte zwar bis jetzt mit Frauen aus Osteuropa eher schlechte Erfahrungen gemacht, wollte aber trotzdem ohne Vorurteile, dieses Studio besuchen und mir eine eigene Meinung bilden.

      Ein Parkplatz war etwas abseits der Altstadt schnell gefunden. Nach 1-2 Minuten des Suchens stand ich auch schon vor dem Haus. Also ums Haus rum, Treppe hoch und geklingelt. Eine nette blonde Dame bittet mich herein und nachdem ich ihr mitteilte zum erstem mal hier zu sein zeigte sie mir die Menuekarte. Als sie mich fragt, ob ich einen Termin mit einer Dame vereinbart habe, glaubte ich schon, dass alle wohl schon besetzt seien oder nur die „Ladenhüter“ noch frei sind.:traurig:

      Sie beruhigte mich mit der Info, dass 15!!! Frauen anwesend sind und sie mir diese gleich vorstelle. Tatsächlich kamen hinter einem Vorhang Eine nach der Anderen hervor und begrüsste mich. Ich bin sehr anspruchsvoll, wenn es um das Aussehen der Girls geht und habe auch schon nach der "Fleischschau" in einem Club wieder kehrt gemacht.

      Was mir aber hier um 13:30Uhr im Skyline an Auswahl präsentiert wurde, hat mich fast vom Hocker gehauen und ich wähnte mich für Sekunden im Paradies!
      :staunen:

      Sicher war die Beleuchtung etwas schummrig und nicht jede Falte oder jedes Fettpölsterchen war erkennbar, aber mit jeder der Damen hätte ich mir eine nette Zeit vorstellen können.

      Ich entschied mich spontan für Lorette einem wirklich süssen und wie sich herausstellt auch sehr netten Girl, das in Natura noch besser aussieht als auf der Homepage.
      Ich wurde von ihr nach unten in ein Zimmer geführt und wir regelten das Finanzielle. Ich wählte eine 3/4 Stunde zu CHF 300.-

      Ich merkte, dass sie nur wenige Worte Deutsch verstand und auch sprechen konnte. Sie kommt aus Rumänien und wird auf der Homepage als "Neu" bezeichnet. Das erklärt natürlich ihre sprachlichen Probleme. Auf Englisch versuchte ich es gar nicht, da ich das etwa so schlecht spreche, wie Lorette Deutsch. Es war ihr richtig peinlich meine Fragen nicht, oder nur teilweise zu verstehen, darum beschränkte ich mich bei unserer Konversation auf das Minimum. Aber ich bin ja schliesslich auch nicht zum Quatschen hergekommen!

      Sie führte mich zur Dusche und es wurde peinlichst darauf geachtet, dass ich keinem weiteren Kunde begegne.
      Ambiente und Sauberkeit in diesem Club sind wirklich perfekt. :super::super::super:
      Nur mein Wunsch nach einem Kaffee, konnte leider nicht entsprochen werden.:(

      Zurück im Zimmer gings dann zur "Sache".

      Ich muss erwähnen, dass ich beim Sex mit einer WG nur richtig in Fahrt komme, wenn ich merke, dass es beiden Spass macht und wir uns gegenseitig richtiggehend hochschaukeln bis zur Erlösung.
      Ob mir dabei nur was vorgespielt wird, ist schlussendlich egal, solange die Illusion perfekt ist.


      Zurück zu Lorette. Es begann mit zärtlichen Streicheleinheiten und ZK gefolgt von einem genialen und variantenreichen FO. Wir vergnügten uns gegenseitig Oral und es war "unübersehbar" dass sie es ebenfalls genoss.


      Obwohl eigentlich alles perfekt schien, blieb ich dann aber in einem „mittleren Erregungszustand“ stecken und es gelang mir nicht einen Gang höher zu schalten. :( Sie merkte das natürlich auch und versuchte meinen Schwanz, mit noch intensiverer Stimulation per Hand und Oral auf Touren zu bringen. Das machte die Sache aber fast noch schlimmer.:(:( Für mich war das jetzt gar kein Problem, auch wenn es nicht zum GV kommen würde. Manchmal ist ja auch der Weg das Ziel und so eine "rein-raus-Nummer" ist sowieso nicht mein Ding.

      Lorette zeigte sich aber sichtlich enttäuscht und meinte, das sei ihr noch nie passiert!
      (Hoppla, jetzt bin ich aber doch etwas "betüpft").


      Sie glaubte aber, SIE sei Schuld und ihr war das mehr als nur unangenehm.
      Hatte sie wohl Angst ich gehe mich beschweren und es gibt Ärger?:confused:
      Würde mir nie in den Sinn kommen, nicht mal beim lausigsten Service der Welt!


      Ich versuchte ihr zu erklären, dass es für mich trotzdem schön ist und ich auch ohne "abspritzen" mit ihrem Service zufrieden sei. Sie hatte Mühe das zu verstehen, was aber wohl auf die Sprachproblematik zurück zu führen war. Ich schlug vor, meinen „Kleinen“ erst mal etwas ruhen zu lassen. Als Alternativprogramm schlug ich vor, ihren Rücken zu massieren. Anscheinend war das für Sie auch eine Premiere, denn sie wusste Anfangs nicht, wie sie sich überhaupt hinlegen sollte.


      Da wir danach noch ein paar Minuten zur Verfügung hatten, kuschelten wir uns nahe zusammen. Jetzt kamen wir beide plötzlich wieder auf Touren und mein „Kleiner“ meldete sich spontan mit gewohnter Kraft zurück.:penis:
      Da die Zeit schon abgelaufen war verzichtete ich auf GV und Lorette führte mittels „optimal dosiertem Handeinsatz“ ihren Job zu Ende.:super:

      Sie war dann sichtlich erleichtert mich doch noch soweit gebracht zu haben. Für mich war es eine geile ¾ Stunde die ihr Geld wert war, auch wenn es nicht zum eigentlichen GV gekommen ist.


      Mein Vorurteil gegenüber Frauen aus dem Ostblock muss ich wohl revidieren!


      Meine Schlussbilanz:
      Top Studio an guter Lage. Parkplätze genügend in der Nähe vorhanden.
      Obwohl im Zentrum, trotzdem diskret.
      Riesige Auswahl an durchwegs hübschen Frauen.
      Trotz der grossen Auswahl übliche Preise, ZK und FO inkl.



      Ich komme bestimmt wieder!



      Gruss René

      • :mutig:Sali, ich hab erfahren, dass ich Sexgutscheine gewonnen habe. Leider nicht für das Skyline. Wäre schön, wenn ich tauschen könnte, mit denjenigen, die Gutscheine für Skyline haben. Bitte melde sich, wer Gutscheine für Skyline hat. Danke schön!!
        Und zuletzt noch: sollte man im Skyline achten, dass man auf die vielen hübschen Frauen nicht süchtig wird. Weil die sind wirklich verdammt hübsch und sexy (vor allem SILVIA)!!

        • Hallo

          Eigentlich hatte ich ja nach meinem letzen Besuch beschlossen, wenn ich das Sky wieder besuche , dass ich mich dann wieder für Sissy entscheide.....
          Aber jetzt war sie doch schon einige Tage nicht mehr auf dem Tagesplan und so habe ich mich entschlossen mich spontan zu entscheiden wenn ich da bin....
          Und wie es so ist 15 Girls anwesend und ich frage mich schon ob sich hier wirklich jemand die Namen der Girls merken kann..also bei mir klappt das nie :happy: Lauter lächelnde Schönheiten ....Also volle Konzentration und siehe der Name Claudia schwirrt in meinen Kopf...und da sie auch noch so goldig lächelt ist die entscheidung gefallen...

          Und eines kann ich euch sagen.. meine Favoritin hat nach diesen gut 55 min sowas von gewechselt....:happy:

          Angefangen bei den ZK, die waren wirkilich etwas vom besten was ich je erlebt habe, ihr FO ausdauernd ohne Handeinsatz und seeeeeehhhhhrrr variantenreich...War also hier scho fast im siebten Himmel....
          Dann Gv in Reiterstellung und sie ging voll mit , mal langsam und mal schnell....traumhaft.....

          Hmmmm , werde garantiert wieder hin gehen . Bei ihr besteht also wirklich absolute Suchtgefahr.

          Also bis zum nächsten Mal:super:

          • Hallo erstmal

            Ich habe lange nur die Berichte über das Skyline gelesen und habe mir so meine Gedanken gemacht!
            Ob hier wohl übertrieben wird oder od die Leistungen hier wirklich so gut sind....
            Also habe ich mich entschlossen es doch einmal selber zu testen...also ab nach Bülach....
            Gleich um 12 Uhr rein und was einen dann erwartet überfordert einen schon fast :happy:
            Standen da doch 12-13 Heisse Girls und dann wird man gefragt welche man sich denn nun ausgesucht hat. Also ich konnte mir ja keinen Namen merken weil ich so begeistert war.
            Hatte mich zum Glück schon vorher im Netz schlau gemacht wen ich wählen werde....
            Habe mich für Sissy entschieden, und ich kannn euch also sagen ich habe es keinen Moment bereut:happy:
            ZK vom feinsten kuscheln und küssen im Pool mit stetigen Berührungen zwischen meinen und ihren Beinen...
            Ihre knackigen Brüsste sind einfach toll..:happy:
            FO einfach herrlich , anschliessend GV in verschiedenen Stellungen und eine Massage zum Schluss einfach nur wow:super:
            Fazit : was hier positives über diesen Club geschrieben wurde , kann ich also nur bestätigen und ich komme ganz bestimmt wieder.
            Und trotz super Auswahl ziemlich sicher wieder zu Sissy


            • Du kannst frei wählen - nehme jeweils Alina & Claudia. Hammermässig!

              • Hallo allerseits


                Ich war schon zwei/drei mal bei den Skyline Girls und wurde immer gut bedient.


                In 2 Wochen bin ich wieder in der Region und möchte es mal mit einem flotten dreier versuchen. Wer hat mir einen guten Tipp bezüglich der Kombination? Dann ich da frei wählen oder geht das nur mit bestimmten Girls?


                Freue mich auf eure Meinung, wede dann anschliessend ausführlich rapportieren :lachen:


                Grus longpen

                • :mutig:Ich war gestern Abend wieder mal im Skyline Club. Hab wieder mal Silvia gebucht. Es war sehr schön mit ihr. Weil ich sie so lange nicht mehr gesehen habe, buchte ich 45 min. inkl. gemeinsames Bad. Wir duschten zuerst zusammen, sind dann für 20 min. ins Bad gegangen und den rest der Zeit verbrachten wir im Bett. Dort kam es natürlich zum Geschlechts- verkehr. Wir machen es immer in der selben Stellung ( ich von hinten). Nach dem Sex haben wir herumgeschmusst. Silvia küsst wirklich wunderschön. Mir ist es dabei richtig warm im Herzen geworden.

                  Ein riesiger :kuss: von OZELOT für SILVIA!!!!!!

                  • Ja, Ihr habt Recht.
                    Ich war 15 Minuten da, bevor der Klub geschlossen wurde.
                    Aus diesem Grund waren nur so wenige Damen anwesend. Und aus diesem Grund war Silvia auch nicht mehr so fit. Das hat sie mir auch gesagt.
                    Sie sieht wirklich Meeeega aus. Normalerweise gehe ich nicht so spät in die Klubs. Sie war so nett und hat noch Überstunden (oder besser gesagt Überminuten) für mich gemacht. Aus diesem Grund war es mir eigentlich egal, dass sie nicht geküsst hat. Ich wollte einfach etwas bumsen!
                    Das Pech war, dass ich so spät noch ein Vergnügen gesucht habe.
                    Aber was soll’s. Ich werde bestimmt demnächst nochmals zu Silvia gehen und mit ihr ein Erlebnis wagen. Denn ich weiss, dass man mit ihr richtig Spass haben kann. Auch nach den vielen positiven Berichten über sie kann sie oder muss sie besser sein. Die zweite Chance gebe ich ihr bestimmt. Und sie mir auch!!! Hoffe ich!!! : )
                    Der Bericht folgt! : )



                    AliasX & ravioli
                    Vielen dank für Eure Antworten und die Aufmunterungen!! : )

                    • Normalerweise sind bis zu 12 Girls anwesend, bis auf eine Rumänin meines Wissens alles Ungarinnen.

                      Hattest Du halt Pech, dass die besten Pferde besetzt waren. Probier's das nächste Mal mit Alina und/oder Claudia, die bieten auch alle aufgeführten Services und sehen erst noch supersexy aus.



                      Alina macht eigentliche besten GF6 mit den dazugehörigen tiefen, intensiven ZK und FT vom feinsten.

                      • Anwesend waren nur 4 Damen. Am Empfang wurden mir alle Girls vorgestellt. Ich habe mich dann sofort für Silvia entschieden. Unter den wenigen Mädels war Ukraine/Russland, Ostblock vertreten.



                        Normalerweise sind bis zu 12 Girls anwesend, bis auf eine Rumänin meines Wissens alles Ungarinnen.

                        Hattest Du halt Pech, dass die besten Pferde besetzt waren. Probier's das nächste Mal mit Alina und/oder Claudia, die bieten auch alle aufgeführten Services und sehen erst noch supersexy aus.


                        • Ich habe mich dann sofort für Silvia entschieden. Unter den wenigen Mädels war Ukraine/Russland, Ostblock vertreten. Service durchschnittlich, ohne ZK so wie man es gewohnt ist von den Clubs.



                          Hm,... gemäss Text von der Skyline-Homepage gehören Zungenküssen zum Standart der Skyline Girls dazu. Ich hatte auf jeden Fall noch nie Probleme dies bezüglich. Du hattest wohl eher Pech - auch wenn ich die Kommentare der Mitschreiber so lese, bekommt Silvia gute Kritiken.

                          Getreu dem Motto - ein Mal ist kein Mal - rate ich dir den Skyline Girls noch eine zweite Chance zu geben. Ich vermute - und hoffe auch für dich - dass sich das lohnen wird. :smile:

                          • Mein Nachbericht.
                            Letztens, vor ca. 1 Monat hatte ich im Sinn wieder mal einen Klub in der nähe vom Flughafen besuchen, da ich in der nähe arbeite. Also machte ich mich mal auf den Weg nach der Arbeit. Auf der Hinfahrt wusste ich noch nicht wo ich hin soll. Im Club-Rouge passten mir die Mädels nicht auf dem Tagesplan und die anderen 2 Clubs haben gar keinen Tagesplan. Also rief ich mal im Club-Imperial an und erkundigte mich nach einer bestimmten Dame, als ich einen negativen Bescheid erhielt entschied ich mich, endlich mal meinen Erstbesuch im Skyline zu vollziehen. Zu finden ist der Club einfach, er befindet sich ziemlich mitten im Dorf. Genug öffentliche Parkplätze gab es um das Haus.

                            Geklingelt und die Treppe hoch. Auch hier herrscht das übliche System. Anwesend waren nur 4 Damen. Am Empfang wurden mir alle Girls vorgestellt. Ich habe mich dann sofort für Silvia entschieden. Unter den wenigen Mädels war Ukraine/Russland, Ostblock vertreten. Service durchschnittlich, ohne ZK so wie man es gewohnt ist von den Clubs. Der Club ist von der Grössenordnung eher noch etwas kleiner als die anderen Clubs, jedoch recht gemütlich und puffmässig eingerichtet so wie es eigentlich sein sollte.

                            Französisch: sehr gut und bis zum Anschlag
                            Verkehr: Durchschnitt
                            Dauer: 30 min + 5min Extra
                            Kosten: 200 CHF Trinkgeld inklusive
                            Wiederholungsfaktor: 66%
                            Klassifizierung:
                            Optik - Championsleague
                            Körperperformance - Durchschnitt



                            • Ich war kürzlich das erste mal im Skyline und kann es nur jedem weiter empfehlen!
                              Ich bekam eine tolle Auswahl an hübschen Frauen, von denen ich mich spontan für die Sandra entschied und über die ich nur positives schreiben kann. Ich hatte zwar den Vorteil, dass ich mich mit ihr in ihrer Landessprache unterhalten konnte, somit lief alles bisschen lockerer ab, aber ich denke sie macht ihren Job bei jedem anderen genau so gut.
                              Angefangen haben wir mit einer gemeinsamen Dusche, bisschen knutschen, Schwanz-Massage.
                              Dann aufs Bett und FO....das macht sie wirklich äusserst professionell, kann man nur weiter empfehlen!
                              Anschliessend liess ich sie auf mir reiten, was sie wirklich geil fand und sehr gut mitging, bis ich sie umkehrte und sie so richtig ordentlich rannahm, was ihr sogar noch besser gefiel!
                              Weil es das erste Mal war, hatte ich leider nur 20min gebucht, was schlussenlich zu kurz war. Wir mussten die ganze Sache dann irgendwann abbrechen, sie bot mir noch an oral abzuschliessen, was ich dann so auf die Schnelle auch nicht mehr hingebracht habe. Nichtsdestotrotz kann ich den Klub und auch die Sandra nur weiter empfehlen, ich werde sie sicher wieder einmal besuchen, wenn sie wieder zurück in der Schweiz ist.

                              • Das Studio Skyline-Girls http://www.skyline-girls.ch hat ab 20.12.10 bis zum 02.01.11 Betriebsferien.
                                Ab 03.01.11 hat das Studio wieder regulär geöffnet.


                                Skyline-Gutscheine von der Sextombola sind deshalb bis spätetestens diese Woche am Sonntag, den 19.12.10 einlösbar.


                                Dein 6profi-team


                                servus, besten dank für den hinweis. ansonsten wäre ich wohl "angefroren". :top:

                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                  Hab meinen Club79-Gutschein (30 Min. Vollservice) mit Goldstecker gegen einen Gutschein von Skyline (20 Min. Vollservice) getauscht, und der Tausch war ein Glückstreffer.


                                  Das Studio Skyline in Bülach ist schnell gefunden und die Tür war unten offen. Bin dann der schönen Treppe hochgestiegen und hab an der Tür geklingelt. Eine nette Dame mit roten Haaren hat mir die Tür aufgemacht und mich auf einen Stuhl in der mitte der Wohnung gewiesen wo ich dann die Speisekarte studieren durfte. Nach einer kurzen Zeit trottelten über 10 Damen daher und beinah alle haben mir die Hand gegeben und sind danach in Rei und Glied gestanden. Meine Wahl fiel auf Sonja.


                                  Sonja führte mich in ein kleines Zimmer, welches leider sehr schwach beheizt war. Hab ihr dann den Sexgutschein für 20 Min. Vollservice und weitere 50.- für den Aufpreis auf 30min überreicht. Danach hat sie mich in die Dusche nebenan geführt.


                                  Die Dusche ist sehr sauber und modern eingerichtet. Nach der Dusche musste ich klingeln und Sonja holte mich ab. Im Skyline wird stark auf Diskretion geachtet - mir wars eigentlich egal, bin ja eher der Clubgänger. Im Zimmer dann noch kurz auf sie gewartet und danach fing der Spass richtig an. Ihre Küsse waren am Anfang zaghaft und schüchtern, doch mit der Zeit wurden sie immer wilder. Die Zeit mit ihr war richtig schön und blasen tut sie herrlich schön und abwechslungsreich. Danach Gummi montiert und für meinen Geschmack zu viel Flutschi benutzt, aber wow - sie war echt eng. Hätte ich mich nicht beherrscht, ich hätte wohl nach wenigen Metern die Segeln gestrichen. Sie hat für mich die ideale Grösse und ich konnte es richtig geniessen, sie im stehen von hinten zu nehmen.


                                  Am Schluss durfte ich noch 3 Würfel würfeln: Wer 3x6 würfelt, kriegt sein Geld zurück, wer 2x6 würfelt, kriegt 50.- retour. Hab jedoch nur eine 6 gewürfelt, eins zuwenig.

                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                    Das Studio Skyline-Girls in Bülach kann sich sehen lassen.
                                    Das Haus ist nicht gerade diskret, jedoch ist der Eingang hinter dem Haus sehr diskret. Parkmöglichkeiten gibt es nicht so viele. Am besten parkt man wohl an der Kirche und läuft dann die paar Meter. Ich parkte beim Volg, jedoch auf eine Stunde begrenzt.


                                    An der Türe wurde ich freundlichst von Pamela empfangen. Unverkennbar diese hübsche sexy Frau. Sehr nett und hübsch, spricht gut deutsch. Dann begann die Vorstellungsrunde. Alle verfügbaren Girls stellten sich in einer Reihe nebeneinander auf. Es war fast wie eine Modelparade auf dem Laufsteg. Was für ein Ausblick auf die skyline von Bülach, da kann keine Alpensicht mithalten, ich fiel fast vom Hocker. 10-12 superscharfe, geile, junge, hübsche Frauen. Blond, Braun, Schwarz, Rot für jeden etwas dabei. :staunen: :lachen:


                                    Ich lies meinen Blick hoch und runter wandern... und ich blieb bei der Sonja stehen. War sie mir doch schon auf den Fotos der homepage positiv aufgefallen. Ja, Sonja sollte es sein. Sie führte mich in ein Zimmer, fragte mich nach Getränk und den service u.a. ob sie was anderes anziehen soll und ob sie mit unter die Dusche soll. Was ich sehr gerne wollte, gerade weil ich momentan gehandicapt bin.


                                    Erste zärtliche Zungenküsse. Sie war sehr nett, man konnte sich gut mit ihr unterhalten und half mir sehr angenehm unter der Dusche. Die Dusche war etwas klein war aber tiptop sauber, neu und schön mit Beleuchtung. Schon unter der Dusche fing sie dann mit herrlichem FO an. Dann ab auf die Spielwiese. :fellatio::69::missionar::reiten::kuss::super:
                                    Sonja ist ein girl zum verlieben, was man natürlich nicht tun sollte. Sie erinnert mich sehr stark an meine erste grosse Liebe, mit der ich jedoch keinen Sex hatte. So war das wie eine Art Nachholung. Schönes nachkuscheln ohne Zeitdruck.


                                    Sie erzählte mir dass sie in ihrer Heimat Ungarn studiert und dass das ziemlich teuer ist. Deshalb macht sie diesen Zusatzjob, und man hat den Eindruck dass sie den gerne macht. Sie ist jetzt in ihrem wohlverdienten Weihnachtsurlaub zu Hause bei ihrer Familie. Sie ist wohl im Januar wieder da. Ich wünsche ihr schöne Weihnachten und erholsame Tage.
                                    Vielen Dank Sonja und vielen Dank dem Skyline für den Gutschein. Ich werde wieder kommen. :liebe::kuss:


                                    Fazit: Das Skyline ist ein top geführter Club. Tolle Einrichtung, sauber, top girls mit spitzenmässigem gfs Service. Die girls sind alle ziemlich jung. Also nichts für einen der auf ältere Pferde steht. Der Club zählt nicht zu den billigsten jedoch absolut den Preis wert.

                                    • GEDULD BRINGT ROSEN und irgenwann Freude in Deine Hosen:smile:. So wie ich das Skyline kenne, kommt sie sicher wieder sonst wäre Sie nicht mehr bei den Girls erwähnt.


                                      Grüsse Blasius2


                                      Hallo
                                      weiss jemand was mit Natalie ist?
                                      Sie ist unter den Girls noch aufgeführt, sogar als "neu", aber leider nie im Tagesplan.....
                                      danke für info.

                                      • Bin gerade in den Thread bekommen, weil ich eine Benachrichtigungsmail bekommen habe das was zu Pamela geschrieben worden ist, und da wurde ich dann wieder an Pamela erinnert. Nein, ich hab sie nicht vergessen.


                                        Jetzt "muss" ich zwar erst eh ohnehin zu Kitty Core, aber Pamela vermisse ich auch schon wieder. Überlege aber ob ich vielleicht doch bis zum Frühling warte, weil noch grössere Implantate hätten schon ihren Reiz.


                                        Ansonsten, wenn ich gerade so an Pamela denke würde ich eigentlich mal gerne Pamela und Sandra ausserhalb des Skyline treffen, dann mit ihnen reingehen, sich gegenseitig ausziehen und erstmal in den Whirlpool ... hätte irgendwie mehr Reiz als wie wenn sie schon bereit sind. Aber das wird wohl leider nicht gehen.

                                        • Mal ganz allgemein: Ich finde das Skyline super! Die Mädchen sind alle extrem hübsch und sexy und sie machen einen sehr guten Job, von der Begrüssung über den Service bis hin zur sehr herzlichen Verabschiedung. Ich gehe meist zu Kim und sie winkt mir immer ins Treppenhaus nach, bis ich fast schon wieder unten bin. Ich war auch schon bei Silvia, Sandra und Karin und die machen das ebenso gut! Es wird einem ein rundum gutes Gefühl vermittelt und einen schlechten Service habe ich im Skyline noch gar nie erlebt. Und zum Schluss noch dies: Kim finde ich verdammt scharf. Sie bläst himmlisch!


                                          Weiter so, liebe Skyline-Girls!

                                          • Das Gesülze um Silvia geht mir langsam auf den Kecks. Habe immer gemeint, das Forum sei zur Bewertung des Aussehens der Girls und deren Dienstleistungen und kein Forum für Psychoanalysen von Laien für Laien (oder Stalker).

                                            Bitte schreibt doch, wie die Girls aussehen und was sie drauf haben.

                                            Bezahle gerne für die Illusionen, will die Girls aber dann trotzdem nicht gleich heiraten.

                                            • :mutig:Ja hallo: da sind woll 2 andere Männlein völlig eifersüchtig. Ich kann nicht verstehen warum einige Mitbewohner auf unserem Planet ein riesen Problem damit haben, wenn jemand die grosse Hoffnung hat endlich das grosse Glück gefunden zu haben! Ich hatte noch nie eine Freundin und besonders viele Kollegen hatte ich bisher auch nicht. Bitte versaut mir nicht die Freude! Es ist meine grosse Hoffnung endlich einmal die Einsamkeit, die ich übrigens nicht mehr lange ertragen kann zu verlassen! Ich habe bisher nicht wirklich viele Menschen gekannt, die mir das Gefühl geben etwas Wert zu sein. Bei Silvia fühle ich mich völlig anders. Ich könnte weinen wenn auch sie anfangen würde mich abzuschieben und in Stich zu lassen. Silvia gibt mir das Gefühl überhaupt ein Mann zu sein. Ich mag sie sehr! Ich fühle mich sehr wohl bei ihr! Menschen wie sie sind eine Seltenheit!


                                              he junger mann bleib auf dem teppich, die girls verkaufen dir eine illusion je schöner desto besser du bezahlst ja dafür tahts it.
                                              die silvia schaut nicht nur dir nach auf der treppe bis sie dich nicht mehr sieht, hast du noch nicht gemerkt dass sie alle kunden gleich behandelt, oder bist du so blind dass du dass nicht siehst hier im forum wie die andern über sie schreiben??? du sagst selber dass du schon 11 monate zu ihr gehst, dann ist der zu schon lange abgefahren, entweder du machst es nach drei vier besuche ihr klar dass du sie da raus haben willst oder gar nicht, ich denke gar nicht rede zufälligerweise aus erfahrung glaube mir kenne einige girls persönlich da ich wirklich jemanden rausgebaukt habe und dies hatt siech gelohnt, doch warte nicht erst 11 monate da ist der zug schon lange abgefahren, trotzdem viel glück :happy: ozelot der krieger :mutig:

                                              • :mutig:Ja hallo: da sind woll 2 andere Männlein völlig eifersüchtig. Ich kann nicht verstehen warum einige Mitbewohner auf unserem Planet ein riesen Problem damit haben, wenn jemand die grosse Hoffnung hat endlich das grosse Glück gefunden zu haben! Ich hatte noch nie eine Freundin und besonders viele Kollegen hatte ich bisher auch nicht. Bitte versaut mir nicht die Freude! Es ist meine grosse Hoffnung endlich einmal die Einsamkeit, die ich übrigens nicht mehr lange ertragen kann zu verlassen! Ich habe bisher nicht wirklich viele Menschen gekannt, die mir das Gefühl geben etwas Wert zu sein. Bei Silvia fühle ich mich völlig anders. Ich könnte weinen wenn auch sie anfangen würde mich abzuschieben und in Stich zu lassen. Silvia gibt mir das Gefühl überhaupt ein Mann zu sein. Ich mag sie sehr! Ich fühle mich sehr wohl bei ihr! Menschen wie sie sind eine Seltenheit!


                                                @ Ozelot


                                                Glaube mir, was Du mit "Deiner" Silvia erlebst, geschieht praktisch jedem Puff-Besucher mindestens einmal. Ich kann Dir nur den Rat geben, geniesse es, so lange es möglich ist. Aber sei Dir bewusst, dass "es" von einem Tag auf den anderen vorbei sei kann!


                                                Du selbst konzentrierst Dich auf "Dein" WG. Dieses WG hat aber täglich einige Kunden, eventuell sogar mehr als nur einen Stammkunden, der für sie eine angenehme Abwechslung ist. Wenn die Sympathie stimmt, hat dann jeder dieser Stammkunden das Gefühl, der "einzige" zu sein. Dies mag in ganz, ganz wenigen Ausnahmefällen auch zutreffen. Aber in den allermeisten Fällen kommt für alle ihre "Anbeter" der Tag es Erwachens. Plötzlich ist sie nicht mehr hier, und niemand weiss, ob nur vorübergehend oder für immer.


                                                Ich war auch einmal in Deiner Situation und liess mich von meiner absoluten Favoritin nach einem 1-stündigen Erlebnis mit ihr später nochmals für ein Zimmererlebnis verführen. Auf dem Weg dort hin sagte ich ihr, dass es für sie diesmal vielleicht nicht viel bringe, sie wisse ja: zu kurze Erholungszeit für mich. Sie antwortet in einer entwaffnenden Offenheit: „Auch so eine Illusion! Glaubst Du, wenn ich hier 14 Stunden arbeite, habe ich jedes Mal das grosse Vergnügen. Natürlich vermittle ich meinem Partner dieses „Feeling“, denn das ist sein gutes Recht. Pro Arbeitstag gibt es für mich eh nur ein-, zweimal den grossen ‚Bang’. Wenn das dann mit einem mir etwas näher stehenden Gast passiert, umso schöner.“ Daraus jedoch zu schliessen der einzige zu sein, ist - sorry - etwas naiv!


                                                Eventuell empfindet Silvia für Dich wirklich echte Gefühle. Ich kann Dir nur einen Rat geben: Spricht möglichst schnell mit ihr darüber!

                                                • :mutig:Ja hallo: da sind woll 2 andere Männlein völlig eifersüchtig. Ich kann nicht verstehen warum einige Mitbewohner auf unserem Planet ein riesen Problem damit haben, wenn jemand die grosse Hoffnung hat endlich das grosse Glück gefunden zu haben! Ich hatte noch nie eine Freundin und besonders viele Kollegen hatte ich bisher auch nicht. Bitte versaut mir nicht die Freude! Es ist meine grosse Hoffnung endlich einmal die Einsamkeit, die ich übrigens nicht mehr lange ertragen kann zu verlassen! Ich habe bisher nicht wirklich viele Menschen gekannt, die mir das Gefühl geben etwas Wert zu sein. Bei Silvia fühle ich mich völlig anders. Ich könnte weinen wenn auch sie anfangen würde mich abzuschieben und in Stich zu lassen. Silvia gibt mir das Gefühl überhaupt ein Mann zu sein. Ich mag sie sehr! Ich fühle mich sehr wohl bei ihr! Menschen wie sie sind eine Seltenheit!

                                                  • nun ich bin eher zurückhaltend aber ich muss nun doch einen kleinen Kommentar abgeben. Ich find die Diskussion um Sylvia nun super spannend und muss sagen, dass sie schon ein besonderes WG ist. Aber lieber Ozelot, ich hoffe du machst dich hier nur über uns lustig, ansonstens tust du mir wirklich leid. Auch die sylvia ist nur eine WG und macht diesen Job nur für das Geld - ihr Privatleben will sie sicherlich nicht mir dir, mein lieber Freund verbringen......wir sind Freier und sie sind WGs - eine reine Geschäftsbeziehung und so soll es auch bleiben


                                                    Danke für Deinen erlösenden Kommentar, lag mir schon lange auf der Zunge:happy:Ich bin ganz Deiner Meinung was Silvia anbelangt:happy:

                                                    • Nein, wohne in Bülach. ganz nahe beim skyline. War gestern auch da, müssen uns verpasst haben.


                                                      nun ich bin eher zurückhaltend aber ich muss nun doch einen kleinen Kommentar abgeben. Ich find die Diskussion um Sylvia nun super spannend und muss sagen, dass sie schon ein besonderes WG ist. Aber lieber Ozelot, ich hoffe du machst dich hier nur über uns lustig, ansonstens tust du mir wirklich leid. Auch die sylvia ist nur eine WG und macht diesen Job nur für das Geld - ihr Privatleben will sie sicherlich nicht mir dir, mein lieber Freund verbringen......wir sind Freier und sie sind WGs - eine reine Geschäftsbeziehung und so soll es auch bleiben

                                                      • wiedersehen macht freude! im skyline ist ne eine meiner all-time-favoritinnen unter dem namen natalie tätig. da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mich gleich in die s5 gesetzt. da ich noch nie im skyline war, war ich schon etwas beeindruckt über die auswahl an junegn knackigen girls... aber natalie stach eben doch raus, und bei mir stach auch schon etwas raus. also husch ins zimmer, geduscht und dann auf die matte. natalie hat mir erst behutsam den ganzen körper abgeleckt und nach einigen zk meinen kleinen bearbeitet, als sei er ein eis am stiel. er fing dann auch an zu tropfen :) die freihändige blaseinheit mit leichtem zahneinsatz (geil) und kraulen der eier (fast so geil wie bei laura im teeny) hat mich an den rand des spritezns gebracht. danach wechsel der position und lecken ihrer leckeren kleinen thaipussy. sie hat es offenbar genossen, sodass ich meinen nun grösseren anschliessend nach der laminierung ohne zusätzliches gleitmittel einführen konnte. natalie ist fordernd und mag es von hinten mit tiefen stössen. nach etwa 5 minuten konnte ich dann nicht mehr und hab die sahne schön auf ihren kleinen tittchen verstaut. ihre nippel werden übrigens so steif, dass man daran seine kleider aufhängen könnte. aber die wären dann voller sperma geworden. also besser nebens bett damit. danke natalie!!!!




                                                        http://skyline-girls.ch/girlsi…a72c25d5570c9fd&girlid=52

                                                        • Ich gehe schon seit jahren in dieses Studio, es ist gepflegt und ich fühle mich wohl, immer sehr sexy und attraktive junge girls anwesend. Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt optimal.
                                                          Allerdings bin ich oft vom Service entäuscht worden, aus verschiedenen Gründen. Manchmal ist es die unerfahrenheit und manchmal das desinteresse.
                                                          Im Moment gibt es ein paar Girls dort die wirklich Spitze sind wie Kim,Alina,Sonja und Sissy, die andere kenn ich nicht und kanns nicht beurteilen.
                                                          Aber es gibt eine der ich total verfallen bin, eine bei der einfach alles stimmt, Tina ! Ihre Brüste gefallen mir sehr, auch ihre Kurven sind so sexy und geil, klar sie ist nicht sehr schlank und trotzdem hat sie ien optimale und sexy Figur. Ihre Augen leuchten und sie lacht gerne, sie hat immer ein Schalk.
                                                          Und wenn sie zur Sache geht, so etwas hingebungsvolles habe ich noch nie erlebt, und man hat wirklich das Gefühl es macht ihr Spass. Sie bläst mit einer Hingabe und Ausdauer die kaum zu übertreffen ist. Ich bringe ihr immer Dessous mit mit strümpfen, sie liebt und geniesst es. Zusammen mit ihren geilen Sexy High Heels bringt sie mich damit zum glühen.
                                                          Seit Monaten gehe ich nur noch ausschliesslich zu Tina. Sie ist das süssest und sündigste Erlebnis was man sich vorstellen kann.
                                                          Ein einschneidendes Erlebnis war als ich nach dem GV gekommen war, sie gleich weiter geblasen hat, pur, bis zum Schluss, allerdings nicht in ihren Mund, würde mich wundernehmen ob sie das zulassen würde, vielleicht weiss das jemand. Sie genoss mein gutes Stück merklich, und das erstaunlich war eben das ich gleich nochmal kam,das hat bissher keine geschafft, bis jetzt benötigte ich einen Abstand von mind. 20 Min.
                                                          Sie verdinet mein vollen Respekt, seit nett zu ihr und ihr werdet belohnt.

                                                          • Ich glaube Silvia hat in Ihrer Abwesenheit unter Sex Entzug gelitten:lachen:
                                                            Als ich diese Woche bei Ihr war, hatte Sie mich richtig hart rangenommen, und wieder sowas von ausdauernd und zärtlich, einfach eine Wucht:happy:Ich hatte Sie eine Stunde gebucht, und wir machten Sex auf der Obersten Liga. Also ich kann Sie jedem nur empfehlen:happy:So, und jetzt ab in die Arbeit und Stutzli verdienen, für den nächsten Besuch bei Silvia:smile:

                                                            • :mutig: An Anton:
                                                              Vielen dank, dass du mir viel Spass bei der Silvia wünscht. Dir wünsche ich auch viel Spass bei deinem nächsten Skyline Besuch!
                                                              Frage noch: Bist du der Anton aus Tirol?

                                                              :mutig: An Martyn:
                                                              Bei dir würde ich mich gern bedanken, dass du versuchst mir Mut zu machen! Etwas muss ich dir noch erklären; es ist schon nicht so, dass ich nur für Silvia lebe. Ich habe auch ein eigenes Leben, um das ich mich kümmere. Ja ich weiss ich habe geschrieben dass ich nur für Silvia lebe, aber Natürlich ignoriere ich mein eigenes Leben nicht. Es ist einfach nur so, dass es nur sehr wenig Frauen in der Umgebung gibt, die so lieb sind wie Silvia. Ich fühle mich sehr glücklich bei ihr.

                                                              Ich werde dein Ratschlag ernst nehmen und eines Tages mit Silvia darüber reden was ich für sie empfinde! Und natürlich führe ich auch weiterhin ein eigenes Leben.

                                                              Schönen Abend und bis zum nächsten Bericht!

                                                              • :mutig:Miau, ich bin es wieder, der Katzenartige OZELOT. Ich war gestern Abend bei SILVIA und würde gern ein wenig berichten. Als ich im Skyline ankamm, hat SILVIA mir die Tür geöffnet. Sie hat mich sofort umarmt und über eine Million Küsse gegeben! Das war so schön!

                                                                Danach sind wir ins Zimmer gegangen. Ich habe sofort ( wie immer) ein paar Geschenke gegeben, um SILVIA meine Liebe zu beweisen! Eine halbe Stunde habe ich gebucht.

                                                                Als es los ging sind wir zuerst zusammen Duschen gegangen und anschliessend gingen wir ins Bett! Da hat sie mich zuerst ganz scharf gemacht damit ich bereit war für Sex, dann Gummi angezogen und los ging es.

                                                                Nach etwa 5 Minuten Sex bin ich zum Orgasmus gekommen, der etwa 3-4 Sekunden dauerte. Danach haben wir noch miteinander geschmusst, viel geküsst und so getan, als seien wir ein Ehepaar, dass miteinander schläft.
                                                                Das hat mich sehr glücklich gemacht. Zum Schluss haben wir noch miteinander geduscht und anschliessend haben wir 2 uns verabschieden müssen:

                                                                Bis zum nächsten mal mein Schatz (habe ich gesagt)!
                                                                Ein riesiger :kuss: von OZELOT für SILVIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                :top:

                                                                • Mein Leben besteht daraus, Silvia zu lieben. Ohne Silvia kein Leben für Ozelot!


                                                                  Sowas ist gefährlich, wenn einer nur für den anderen lebt und kaum ein eigenes Leben führt, dann führt das bei den meisten Beziehungen ins aus.


                                                                  Und wenn ihr noch nicht wirklich zusammen seid, dann ist es fast noch schlimmer.


                                                                  Denke du solltest einerseits mit Siliva drüber reden was du für sie empfindest, andererseits aber egal wie sehr du sie magst oder liebst auch ein eigenes Leben führen.

                                                                  • Es gibt Girls die wollen mit uns nur Geld verdienen. Es gibt Girls die würden während einem Serivce am liebsten neben sich stehen. Es gibt Girls welche schon am Morgen des Tages am liebsten wieder zu Hause wären. Es gibt Girls welche am liebsten Handschuhe tragen würden um uns anzufassen. Es gibt Girls welche für das ganze schlicht einfach keine Lust haben, es aber trotzdem tun.


                                                                    Das sind die ganz schlechten Beispiele!


                                                                    Es gibt Girls welche sich grosse Mühe geben. Es gibt Girls welche Dich Küssen. Es gibt Girls welche Dich streicheln. Es gibt Gilrs welche Dir ein schönes FO bieten. Es gibt Girls welche hübsch sind.


                                                                    Auch dies trifft auf Silvia nicht zu!

                                                                    Silvia ist:
                                                                    - Traumhaft lieb!
                                                                    - Lacht und ist immer fröhlich!
                                                                    - Macht Dir den Service mit Hingabe und Aufopferung!
                                                                    - Hat einen wunderschönen, knackigen und schlanken Körper!
                                                                    - Macht Zungenküssen welche eine Freundin nicht besser könnte!
                                                                    - Liest Dir Deine Wünsche schon fast von den Augen ab!
                                                                    - Ist mehr als ein leuchtender Stern am WG Himmel!
                                                                    - Ist auch jedes neue mal wenn Du bei Ihr bist immernoch Traumhaft lieb!
                                                                    - und und und und .........


                                                                    Ich kenne viele Girls - wirklich - aber ich kenne keine die es besser, liebevoller und schöner macht als Silvia!


                                                                    Ich habe schon viel mit den Girls erlebt! Ich habe schon oft gedacht, das Geld hätte ich besser an einen Obdachlosen verschenkt oder mir davon etwas tolles anderes gegöhnt!

                                                                    ...aber nach einen Besuch bei Silvia fühlt man sich einfach nur wohl, behaglich und völlig glücklich! Jeder Franken ist da hervorragend ausgegeben!


                                                                    Bei einem Besuch bei Silvia vergesse ich alle Sorgen, Probleme und meinen Ärger garantiert für diese eine Stunde und dies garantiert von der ersten Sekunde an, wenn dieses mehr als nur hübsche Girl nackt vor mir steht!


                                                                    Danke Silvia! Vielen lieben Dank!


                                                                    • Also: Wenn Du auf ein williges, junges Teeny stehst, mit der Du nicht allzuviel plaudern kannst, aber ganz schön hart rangehen kannst, ist Sie top. Und sie sieht auch hammermässig gut aus. Wenn Du aber auf mehr Feinfühligkeit, insbesondere im FO, stehst, weiss ich nicht, ob sie schon die richtige ist.

                                                                      Isgesamt ist Sissy schon feinfühlig, vorallem auch im Whirlpool. Und als ich im Oktober bei ihr war hat sie schon recht gut deutsch gesprochen. Sie hat mich auch gleich gefragt wie alt ich bin und so.

                                                                      • Hallo Promise

                                                                        Ja, ich habe die Sissy mal besucht. Siehe dazu mein Bericht https://www.6profi-forum.com/f….php?p=32695&postcount=88.

                                                                        Wie im Bericht geschrieben war sie bei meinem Besuch noch etwas unerfahren. Damit meine ich, dass Sie zu schnell an alles ranging. Aber ich konnte sie gut abbremsen.

                                                                        Ihr FO war tief... Aber etwas wenig variantenreich. Da hat sie noch Verbesserungspotential, dass sie aber evtl. seit meinem Besuch schon aufgebaut hat... Beim Ficken geht sie voll mit und lässt sich hart nehmen. Ich habe eher den aktiven Part übernommen, kann also nicht sagen, wie sie mich nehmen würde. Einzig, und das war die absolute Krönung vom Service: Als ich sie von Hinten nahm, wollte sie mich Ficken. Uhh, wie sie ihren knackige Arsch bewegt hat, mit abwechselndem Tempo, da konnte ich nicht mehr lange...

                                                                        Also: Wenn Du auf ein williges, junges Teeny stehst, mit der Du nicht allzuviel plaudern kannst, aber ganz schön hart rangehen kannst, ist Sie top. Und sie sieht auch hammermässig gut aus. Wenn Du aber auf mehr Feinfühligkeit, insbesondere im FO, stehst, weiss ich nicht, ob sie schon die richtige ist.

                                                                        Ich hoffe, bald einen Bericht von Dir zu sehen von Sissy.


                                                                        • Einmal an einem Abend wollte ich wieder zu Channel, aber sie hat mir mitgeteilt, dass sie gerade starke Schmerzen hat und deshalb kein Sex machen könne! Sie sagte mir ich soll doch bitte eine andere Frau auswählen! Dann kamm eine riesige Auswahl von Frauen zu mir. Alle waren sehr schön und eine davon besonders schön. Ich habe mich da zum ersten mal für die SILVIA entschieden:smile::smile::smile:!!!!

                                                                          Ich glaube fast das Chanel dir bei Kopfschmerzen entweder gesagt hätte das du vielleicht warten sollst bis es besser wird. Oder bei wirklich heftigen Kopfschmerzen wäre sie wohl garnicht im Studio geblieben.


                                                                          Vielleicht wollte Chanel das du erstmal im Pay6 Erfahrungen mit mehreren verschiedenen Girls machst, damit du siehst das dich mehr Frauen nett behandeln und du selbstbewusster wirst, und dich auch ausserhalb des Pay6 an Frauen ran traust.


                                                                          Hallo zusammen. Ein etwas anderer Beitrag von mir. Aber mich würde interessieren wie die Sissy so ist im Skyline. Sie sieht ja total süss aus und ich würde Sie gerne mal besuchen.

                                                                          Allein war ich zwar noch nicht bei Sissy, aber zusammen mit Pamela.


                                                                          Sissy hat nen total süssen Blick drauf und ist auch süss und lieb, weis aber trotzdem was sie will.

                                                                          • gottfriedstutz


                                                                            Schöne Berichte von Dir und Ozelot, muss Silvia unbedingt mal buchen und ausgiebig ausprobieren. Die anderen Girls kenne ich bestens.

                                                                            Weisst Du, wann Silvia das nächste mal in Bülach ist?
                                                                            Macht sie FT oder ggf. andere Extras?


                                                                            Ob Silvia FT macht weiss ich nicht, da ich eher der bin, der einfach nur einen geilen verschmelzenden Sex mit viel Stellungswechsel, und sich gerne mit den füssen und zehen am Schwanz bearbeiten lässt. Und das meistert sie mit einer solchen Herzlichkeit, das du nicht mehr nach hause willst.:happy:Ich war schon des öfteren im bombastic u.s.w, aber meistens sehen die WG nur super aus und das wars dann auch schon. Bei Silvia denkst du, sagen wir spürst du, das sie ihren Job mit Leib und Seele lebt:happy:Sogar wenn ich gehe dann winkt sie mir so lange nach, bis sie mich nicht mehr sieht im Stiegenhaus:happy:

                                                                            • Spass beiseite, mir gefällt auf der Hompage die neue junge Sissy :verliebt: sehr gut, sie sieht wirklich frech aus, und wird es auch sein.

                                                                              Sissy weis zwar schon was sie will und was sie mag (das find ich auch gut) aber frech ist sie eigentlich nicht.


                                                                              Hatte sie zusammen mit Pamela und gegenüber Pamela ist sie dann eher die Ruhigere.


                                                                              Wegen deinem Alter musst du dir keine Sorgen machen, denke das du da nicht der einzige in deinem Alter im Skyline wärst. Und bei Pay6 ist das Alter ja nicht unbedingt das was zählt.

                                                                              • Gruezi miteinander:happy:


                                                                                Also mein Lieblingsclub ist mit Abstand das Skyline da wissen die Mädchen noch was "Mann" will und braucht und das der wo bezahlt anschafft. Und mit Abstand den für mich besten Service bietet Silvia :happy:
                                                                                Was hab ich sie schon stundenlang gevögelt und Sie war immer bei guter Laune und ging immer schön mit:lachen:
                                                                                Habe aber auch schon Karin und Kim und früher Sophie gebumst und so verschieden wie wir alle Menschen sind, war auch der Sex mit den Girls. Aber immer Girlfriendsex vom feinsten.


                                                                                Also Leute wer keine unnötigen Enttäuschungen sucht der soll auf ins Skyline :lachen:

                                                                                • Ja lieber Ozelot, mit diesem Beitrag sehe ich schwarz ob Silvia noch ruhige Minuten erleben wird und Du einen freien Termin vereinbaren kannst :smile:. Spass beiseite, mir gefällt auf der Hompage die neue junge Sissy :verliebt: sehr gut, sie sieht wirklich frech aus, und wird es auch sein. Da ich aber schon Ü50 bin :traurig: getraue ich mich nicht ins Skyline, hätte aber wirklich Lust dazu, lieber heute wie morgen. Übrigens spricht Silvia deutsch, oder kann sie nur französisch :lachen:.

                                                                                  Ima talk heisst auf ungarisch "Gebet sprechen", jetzt musst Du selber herausfinden in welche Zusammenhang sie das gesagt hat :staunen:.

                                                                                  • :mutig:Sali, ich bin es wieder der Ozelot. Ich würde den anderen Lesern gern mal mitteilen wie ich Silvia kennen gelernt habe. Bevor ich wusste, dass es Silvia überhaupt gibt, lernte ich das Skyline über das Internet kennen. Da dachte ich mir; Super da geh ich mal hin. Ich muss schon sagen die Mädchen sind alle sehr hübsch (sexy)! Bei meinem allerersten Besuch habe ich mich für Angela entschieden. Ich hab sie Später bei weiteren Besuchen immer wieder ausgewählt. Der Service bei ihr war Super. Sie ist eine nette Frau und sieht hübsch aus.:happy:

                                                                                    Einige Zeit Später habe ich verschiedene andere Frauen ausgewählt: Ich hatte das Vergnügen mit Nicky, Sophie, Kim und einige Male wieder Angela. Doch eines Tages habe ich Channel entdeckt. Sie ist extrem schön, so dass ich mich für sie entschieden habe! Ich habe dann Monate lang immer wieder Channel ausgewählt wenn ich ins Skyline gegangen bin. Der Service war immer sehr gut bei ihr. Auch der Geschlechtsverkehr hat wahnsinnigen Spass gemacht weil sie wirklich sexy ist! :smile:

                                                                                    Einmal an einem Abend wollte ich wieder zu Channel, aber sie hat mir mitgeteilt, dass sie gerade starke Schmerzen hat und deshalb kein Sex machen könne! Sie sagte mir ich soll doch bitte eine andere Frau auswählen! Dann kamm eine riesige Auswahl von Frauen zu mir. Alle waren sehr schön und eine davon besonders schön. Ich habe mich da zum ersten mal für die SILVIA entschieden:smile::smile::smile:!!!!

                                                                                    Zuerst habe ich nur einen kurzen Service gewählt weîl ich sie noch nicht kannte, habe danach aber sofort verlängert weil sie mir so gut gefiehl!
                                                                                    Seither besuche ich schon seit 11 Monaten nur noch Silvia! Einmal noch habe ich Channel besucht. Wir hatten kurz Sex und danach haben wir nur noch über Silvia geredet! Channel hat mir erzählt was Silvia gern hat und was für Geschenke ich ihr am besten machen sollte! Dann hat Channel auch noch zu mir gesagt, dass 2 so schöne Menschen wie Silvia und ich sehr gut zusammen passen würden. Das hat mich wahnisinnig gefreut!
                                                                                    Nicht nur Channel sondern auch die Chefin des Clubs hat schon gesagt, dass Silvia und ich gut zusammen passen!:smile:

                                                                                    Wie ich leider weiss, bin ich nicht der einzige Besucher, der Silvia so gern hat. Ich hoffe natürlich immer möglichst der einzige Besucher von Silvia zu sein! Ich hasse es wenn andere Männer auch Anspruch auf sie haben.:wütend:

                                                                                    Ich hoffe, dass Gott mir hilft Silvia s Herz zu erobern:happy:! Ich muss Tag und Nacht an Silvia denken:verliebt:!
                                                                                    Ein :kuss: von OZELOT für SILVIA! :top:
                                                                                    ( imatlak) weiss einer was das heisst?

                                                                                    • hi zusammen hier kommt nun mein erster bericht zu den skyline girls in bülach und zwar zu janette und ich war ganz schön verwundert als ich im forum nix wirklich über sie gefunden habe ... den sie ist der hammer gewesen!!




                                                                                      also nun aber von vorne ...
                                                                                      es war noch recht früh an einem samstag und es ist leider auch schon 3-4 wochen her ... da ich nicht ganz aus der ecke bülach komme sondern einen kleinen anfahrtsweg habe, schaute ich schonmal im internet was die skyline girls zu bieten haben. und jeanette ist mir auf dieser seite schon einige male ins auge gestochen, also war meine entscheidung bereits vor der ankunft gefallen.
                                                                                      geklingt und schon hat mit eine wunderschöne dame die tür aufgemacht ... mir wurde noch kurz erklärt wie es da läuft und dann kam auch schon das starensemble ... es kamen 6-7 damen und und es waren 3-4 sehr hübsche dabei, so dass ich auf einen schlag mehrmals verliebt war :verliebt:. leider war jeanette nicht dabei ... kurz nachgefragt, leider war sie besetzt, aber ich könnte gern warten wenn ich möchte. das tat ich denn auch und ich wurde in einen seiteteil gebracht, wo mir mehrmals getränke angeboten wurden.
                                                                                      dann kam jeanette und sie wie auf den bildern hammermässig aus (leider hab ich kein plan wie ich hier die kleinen bilder einfüge). kurz das finazielle geregelt und da ich doch nicht immer gern die katze im sack kaufe und erstmal schauen möchte wie die harmonie und der service der dame ist, hab ich mich erstmal für einen quicky für hundert entschieden.
                                                                                      kurz unter die dusche und dann kam etwas was ich persönlich so noch nicht kannte bei einem quicky ... ich konnte richtig aussuchen ... sie fragte mich noch was sie tragen soll strapse, stiefel oder einfach nackt ... naja hab mich für wie gott sie schuf entschieden und das ist bei den beinen und dem körper wahnsinn. dann noch ob franz bei mir oder ich bei ihr.es begann erstmal mit tiefen und schönen zk die es eigentlich während der ganzen zeit immer wieder gab und da ich ja ein gentlement bin hab ich sie das :fellatio:machen lassen :smile:. danach ging es in die :reiten:stellung, wobei wir uns erstmal aufeinander einspielen mussten, aber sie hat es schon voll drauf und ihre optik über einen ist schon konzentrationssache das man nicht gleich kommt. also noch in die :missionar: gewechselt und das gummi vollgemacht. noch einen kurzen heissen zk und schon wurde man wieder sicher ins badezimmer begleitet.
                                                                                      man muss noch sagen das diskretion sehr gewahrt wird, man macht kein schritt im haus allein, naja mir persönlich egal aber bin ja eh nicht aus der ecke :mutig:. ebenso lobend die duschen sind wirklich sauber, wie eigentlich alles was in bülach gesehen hab hut ab.
                                                                                      also ich hoffe ich hab euch bei eurer entscheidung etwas geholfen und lese bald mehr über jeanette denn sie gibt echt :vollgas: und wird mich bestimmt bald mal wieder sehen

                                                                                      • An Martyn: :happy: Ich würde mich gern dafür bedanken dass du mir Hoffnung schenkst eines Tages Erfolg zu haben bei einer Frau. Momenatan will ich aber keine Freundin haben, weil ich von der Silvia bessesen bin.

                                                                                        :wütend: Die anderen Teilnehmer, die mir sagen wollen ich solle aufhören mit den Illusionen, die sollen diese Kommentare im Internet bitte sein lassen! Es wäre schön nur motivierende Sätze zu lesen, so wie die von Martyn!

                                                                                        Zum Schluss noch: I :verliebt: SILVIA

                                                                                        • Wenn man eine Frau in einem Studio als Prostituierte trifft, oder auch einfach wenn man eine Frau bei irgend einem Job trifft (muss garnichts mit Sex zu tun haben) ist das immer etwas anderes, als wenn man privat eine Frau trifft.

                                                                                          Wenn so eine Frau triffst, bezahltst du sie ja nicht, dann musst du einfach versuchen sonst irgendwie einen Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Das ist natürlich nicht so einfach wie in einem Studio, aber schaffst du schon. :super:



                                                                                          Schön, wenn man(n) Illusionen hat.

                                                                                          Finde viele Girls im skyline auch super, vorallem Alina, Pam, Claudia. Trenne jedoch klar zwischen bezahlten Dienstleistungen und Liebe. Deshalb gehe ich morgen Nachmittag wieder hin, bezahle und geniesse!

                                                                                          • War am Freitag bei Silvia, gebucht 45 Minuten mit Pool. Absolut nettes und freundliches Mädchen. Zuerst im Whirlpool geplanscht, habe sie dann eine Stufe höher gesetzt und geleckt, dabei wurde sie echt feucht. Im stehen hat sie dann max big geblasen, sehr schön aber für meinen Gusto etwas zu wenig abwechslungsreich. Dann rüber aufs Bett und wieder geleckt und Finger in ihre nasse Muschi gesteckt. Bevor die Tüte montiert wurde hat sie nochmals geblasen. Der Fick war echt gut und die Frau küsst ja himmlisch. Und eine Figur an der alles echt scheint. Sehr sehr guter gfs!!! Nach dem Bumsen ist sie dann auf mit gelegen und plötzlich fängt sie an sich an meinem Schambein zu reiben, zuerst gelassen und dann wie wild bis es ihr gekommen ist. Ich nehme es mal an sonst hätte sie sich die Aktion sparen können.
                                                                                            Eingentlich 100% Wiederholung geplant aber die anderen Sky-Line Girls sind ja auch noch da...

                                                                                            • Selten oder nie sind Frauen so nett zu mir wie Silvia:super:. Ich werde Silvia bestimmt oft besuchen. Schade dass nicht alle Frauen auf der Welt so lieb und nett sind wie die Mädchen im Skyline. Ich musste schon ganz andere Erfahrungen machen mit Frauen:traurig:!


                                                                                              Wenn man eine Frau in einem Studio als Prostituierte trifft, oder auch einfach wenn man eine Frau bei irgend einem Job trifft (muss garnichts mit Sex zu tun haben) ist das immer etwas anderes, als wenn man privat eine Frau trifft.


                                                                                              Wenn so eine Frau triffst, bezahltst du sie ja nicht, dann musst du einfach versuchen sonst irgendwie einen Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Das ist natürlich nicht so einfach wie in einem Studio, aber schaffst du schon. :super:

                                                                                              • Paracelsius


                                                                                                Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat mit der Frau die ähnlich ist wie Silvia. Wer weiss vielleicht ist ein Mann wie ich der richtige Typ für Silvia? Würde mich sehr freuen! Wow die Silvia ist wirklich wunderschön! Ich glaube ich bin v..l..bt in Sie? Also Silvia gefällt mir wirklich gut! Sie ist meine absolute Traumfrau! Ich muss so oft an Sie denken weil mein Herz und meine Seele mich dazu zwingen:verliebt:. Kein Frau auf der Welt ist so schön wie Silvia. Ich hoffe für alle Jungs eines Tages die richtige zu finden! Ich hoffe ich habe meine schon gefunden!:verliebt::kuss:
                                                                                                ( Also mich hat s echt erwischt bei der Silvia!!!):kuss:

                                                                                                • Vor einiger Zeit habe ich mich ins Skyline begeben, hauptsächlich wegen der meist positiven Postings und weil mir die Fotos von Pamela und Silvia (obwohl total unterschiedlich vom Typ her) den Mund wässrig und die Lenden nervös machten.

                                                                                                  Im Skyline angekommen stellten sich ca. 6 bis 8 Girls vor, alle ziemlich hübsch, so wie auf den Fotos. Pamela hat mir zwar gefallen, aber ich habe mich sofort für Silvia entschieden, weil sie verblüffende Ähnlichkeit mit einer früheren Freundin von mir hat :staunen:!




                                                                                                  Und ich darf euch berichten, dass ich es nicht bereuen sollte!!
                                                                                                  Silvia ist ein Schatz und das Zimmer im Skyline verwandelte sich unvermittelt in eine Zeitmaschine. Ich fühlte mich um 20 Jahre zurückversetzt und die Küsse, Streicheleien mit und von ihr waren wie im besten unverdorbenen Alter! Sonst nicht so der Fan von Muschilecken bei WGs habe ich mich total vergessen und gehen lassen: Silvia schien es zu geniessen und nach längerem Verwöhnen (das ich auch genoss) liess sie mich in Missio zu sich, mit ZK und viel Nähe und intensivem Höhepunkt....für mich eines der besten Erlebnisse mit einem WG überhaupt!

                                                                                                  Für die Fans von Fakten (oder persönlichen Ansichten):
                                                                                                  Aussehen: 10
                                                                                                  Brüste:
                                                                                                  ZK + Sex: 10
                                                                                                  Wiederholungsgefahr: ich kam wieder

                                                                                                  LG
                                                                                                  Paracelsus

                                                                                                  • :mutig: Sali, ich bin es nochmal der OZELOT. Würde gern nochmals erwähnen, dass es mir letzten Abend sehr gut gefallen hat mit der Silvia!



                                                                                                    Das beste an ihr ist ihre Freundlichkeit :smile: . Wiederholungsgefahr sicher 1000%. Was man sicher noch über Silvia sagen kann; ist dass sie sehr hübsch und sehr zärtlich ist! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!



                                                                                                    OZELOT
                                                                                                    Wenn möglich bitte ausführliche Erlebnisberichte schreiben, was Du mit dem Girl auf dem Zimmer erlebt hast, u.a. Beurteilung der Qualität vom Service (Küssen, Französisch, Sex, Zeit, Preis usw.) damit sich die Leser ein besseres Bild über das Girl machen können...
                                                                                                    Dein 6profi-team

                                                                                                    • :mutig:Ich muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit diesem Studio.
                                                                                                      Ich finde es toll, dass es einen Ort gibt wo mann sich als Mann austoben kann. Vor allem bin ich dankbar, dass ich nie abgelehnt werde, nur weil ich schüchtern bin!


                                                                                                      Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen, nur weil du schüchtern bist wirst du sicher nirgendwo abgelehnt.
                                                                                                      Vielen WGs ist ein schüchterner Kunde wohl lieber als Kunden die auf Services drängen welche die WGs nicht anbieten. So lange du freundlich und gepflegt bist, wird man dich nirgends ablehnen.

                                                                                                      • wauw da war ich echt überrascht, das sind voll keine silikon brüste. ich hab's mir auch so gedacht. auch mit der annahme das ihre brüste nicht echt sind hab ich die kleine im voraus gebucht - sehr guter, geiler, perfekter service:super: sie spricht auch sehr gut deutsch & ist zudem sehr sympatisch - sfr. 300.00 für eine ganze stunde im whirlpool mit allem drum und dran:69::fellatio::doggy::reiten::missionar::bigtitts: kann sie weiterempfehlen - noch sehr jung 19j. :happy:

                                                                                                        • Pamela ist die Einzige mit Silikon im Skyline.


                                                                                                          Jetzt offenbar nicht mehr :happy:


                                                                                                          Weil wenn ich mir die neuen Bilder von Sandra so anschaue sieht das schon auch nach etwas Silikon aus


                                                                                                          Wenn ich dann mal wieder ins Skyline komme und Pamela wieder zurück ist werd ich dann mal wahrscheinlich Pamela und Sandra zusammen besuchen, den was gibt es schon tolleres als zwei Silikongirls zusammen.

                                                                                                          • Rivera

                                                                                                            Bei Alina beides.


                                                                                                            fleischkaese
                                                                                                            hast du eine oder beide dienstleistungen mit ihr schon ausprobiert, ist sie empfehlenswert für solch dominante rollenspiele? ist ja nicht jedermanns sache. die alina sieht auf den fotos hammermässig aus, leider sind die bilder auf der webseite alle deutlich erkennbar retouchiert worden, aber nach all den positiven berichten werden die girls auch dann noch hammermässig aussehen.

                                                                                                            • Ich war bisher noch nicht im Skyline, möchte dies nach den meist positiven Berichten hier und den überzeugenden Bilder bald nachholen. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen Pamela und Alina, am besten gleich im Doppelpack. :super:


                                                                                                              Wie mir aufgefallen ist, steht bei den Skyline Girls im Service Angebot fast immer "Erotische Vergewaltigung". In der Szene habe ich schon unterschiedliche Interpretationen dieser Bezeichnung gehört. Entweder sie fesselt ihn und benutzt ihn sexuell :reiten: oder sie penetriert ihn dominamässig mit einem Strapon/Umschnalldildo :anal:
                                                                                                              Welche Variante ist bei den Skyline Girls gemeint? Oder bieten sie beides an? Hat jemand schon mal diesen Service gebucht?


                                                                                                              :danke:

                                                                                                              • Pamela ist zweifelsfrei ne Traumfrau, vom Gesicht aber auch von der Figur und vom Style her top, nett und intelligent ist sie auch.



                                                                                                                Bin sicher das sie auch einen anderen Job finden könnte wenn sie möchte (auch wenn die dann wohl nicht das Einkommen hat). Und ihren Traummann wird sie sicher auch noch finden, denke es gibt viele Männer die eine Frau wie Pamela nehmen würden. Nur würde sie wohl nicht jeden davon nehmen.


                                                                                                                Ansonsten ist es hier imho nicht erwünscht zu viel über Privates von WGs zu schreiben.


                                                                                                                Aber Danke für die Info. War zwar schon dreimal bei Pamela, aber hab mit ihr noch nie über so private Sachen geredet, weil ich sie ja noch nicht so gut kenne. Als ich zum ersten mal bei ihr war hat sie mich zwar gefragt ob ich verheiratet sei, aber denke das war nur Neugier, denke nicht das ich Chancen bei einer Frau wie Pamela hätte.

                                                                                                                • Am letzten Wochenende habe ich mal wieder den Weg nach Bülach auf mich genommen und bin ins Skyline gefahren. Die Herbst- und Winterzeit hat auch etwas Gutes an sich: der Weg vom Parkplatz zum Studio ist nun noch etwas diskreter in der frühen Dunkelheit als im Sommer.


                                                                                                                  Also Treppen raufgestiegen, geklingelt und Pamela hat mir die Türe geöffnet. Sie hat gefragt, ob ich das erste Mal da wäre und mir die zahlreichen anwesenden Girls gezeigt (wenn ich mich richtig erinnere - es geht ja meist recht schnell - waren 7 Girls anwesend). Eigentlich wäre das für mich gar nicht mehr notwendig gewesen, die Entscheidung für Pamela ist an der Türe schon gefallen.



                                                                                                                  Nach der Dusche und einigen Minuten Wartezeit im Zimmer ging's dann los. Pamela sieht irgendwie ziemlich "verrucht" aus mit vielen Piercings und Tatoos am ganzen Körper. Und das hat mich dann ziemlich angemacht, mit den Piercings zu spielen. Auch Küssen war kein Problem.


                                                                                                                  Anschliessend haben wir uns gegenseitig französisch verwöhnt und dann hat sich die Pamela auf mich gesetzt und geritten. Habe den Anblick genossen und die getunten Brüste geknetet. Anschliessend ein paar Stellungswechsel und ab ging's. Sie kann schon ziemlich wild sein...


                                                                                                                  Zum Schluss noch etwas Smalltalk auf dem Bett und dann zufrieden nach Hause gefahren. Wiederholungsgefahr ist sicherlich da, zumal sie ja auch an einem Dreier Freude zu haben scheint. Aber das Skyline hat noch viele andere leckere Girls, da muss mal zuerst das Angebot durchprobieren!


                                                                                                                  The McFlurry

                                                                                                                  • Ich war vor kurzem wieder mal im Skyline. Da Silvia in den Ferien war, habe ich mich für Monic entschieden:



                                                                                                                    Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Ist jung und irgendwie unerfahren. Ich vermute mal, dass sie noch nicht lange in diesem Gewerbe arbeitet.


                                                                                                                    Ich habe 30 Minuten gebucht. Zuerst gab es eine Massage und danach wollte sie, dass ich sie auch massiere. Ich habe mit dieser Frage gar nicht gerechnet und die Frage bejaht (30 Min. ist ja nicht so lange). Nachdem ich sie massiert habe, hat sie mich oral ein bisschen verwöhnt. Das FO war gut, aber auch nicht super. Küsse gab es eher oberflächig. Am Schluss haben wir es in der Missionarstellung getrieben. Da noch Zeit übrig war, wollte ich, dass sie mich noch ein wenig massiert. Nach ein paar Minuten wollte sie, dass ich sie erneut massiere. Ich meinte dann, dass sie mich doch bitte zu Ende massieren soll.


                                                                                                                    Hm, ich würde sagen, dass die Wiederholungsgefahr eher gering ist. Ich massiere eigentlich gerne, aber bei einem Aufenthalt von 30 Minuten, war ich doch überrascht, dass Monic mich zwei mal nach einer Massage gefragt hat!

                                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                      Normalerweise komme ich nicht nach Bülach, doch mein gewonnener Sexgutschein (20 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, lockte mich zum ersten Mal das Studio Skyline-Gilrs aufzusuchen.


                                                                                                                      Die lange Anfahrt hatte sich wirklich sehr gelohnt! Bereits der Empfang durch die Empfangsdame war sehr angenehm und kultiviert! Es stellten sich die Mädels vor, ich bin immer ein wenig perplex, wenn die Schönheiten mich "überfallen". Ich entschied mich für Eva, und das war genau der Volltreffer!



                                                                                                                      Eva ist eine wunderschöne Lolita, erotisch, erregend und zärtlich. Sie lud mich zum gemeinsamen Duschen ein, und schon ging es los! Sie küsste mich zärtlich und liebkoste meinen kleinen Prinzen, der sehr schnell sein Stehvermögen entfaltete. Ich leckte ihre zarte Muschi, was sie sehr genoss. Ich war vor lauter Geilheit schon soweit, in der Dusche es mit ihr zu treiben. Doch dann gingen wir aufs Zimmer. Sie verwöhnte mich französisch sehr gekonnt. Ich hatte Lust, sie erst einmal von hinten zu stossen. Da sie auf der Homepage ihre Vorliebe für anal erklärt hatte, war ich vorinformiert. Deshalb wunderte ich mich nicht, dass sie mich aufmerksam machte, dass anal extra kostet. Ich sagte ihr, dass ich ihre geile Pussy gerne ficken möchte. Sie genoss auch dieses sehr. Danach liess ich mich von ihr reiten und wechselte in die klassische Missonarsstellung, um es ihr so gut zu besorgen. Sie ging gut mit und ich ergoss mich in ihr (natürlich mit Tüte) mit einem animalischen Gebrüll.


                                                                                                                      Wir hatten noch einige Minuten und Eva massierte mich zärtlich mit einem wohlriechendem Öl und liebkoste mich mit ihren Lippen. Zum Duschen danach bot sie mir sogar noch einmal an, mit mir zusammen zu duschen, doch ich wollte ihre Zeit nicht unnötig strapazieren. Die Räumlichkeiten und das Bad sind sehr gepflegt und hygienisch in einem Top Zustand!


                                                                                                                      Was ich unbedingt noch erwähnen möchte ist, dass Eva ein wunderschöner Liebesengel mit einem sehr schönen Körper, Gesicht und wunderschönen langen Haaren ist, eine Traumfrau als girl-friend, leidenschaftlich und zärtlich zugleich! Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebevolle Art und Dein Super-Verwöhnprogramm! Mit Dir würde ich gerne eine ganze Nacht geniessen! :smile::lachen: