Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Was heist hier " pauschalieren " ?
      Diskutieren wir hier über die normale Regel und Ausnahme oder drehen wir alles auf den Kopf, und erklären die Ausnahme zur Regel. Jeden Tag versprechen Tausende von WGs ihren Kunden das Blaue vom Himmel, und in einem Fall stimmts. Und ausgerechnet von diesem EINEN Fall reden alle. DAS NERVT !


      Mit dem Pauschalisieren, von einem Fall auf die Gesamtheit zu schliessen, ist nicht richtig und ergibt ein völlig falsches Bild. Doch in deinen Beiträgen machst du genau das selbe. Auch deine vereinzelten Wahrnehmungen lassen sich nicht auf alle Prostituierte schliessen! Wir Männer sind auch alle grundverschieden und lassen uns nicht in ein Schema F pressen.


      Denn ich könnte dir entgegenhalten, dass ich schon viele Prostituierte mit ihrem zigeunischen Freund oder Zuhälter gesehen habe, die nicht deinem beschriebenen Bild entsprochen haben, diese Typen entsprachen eher dem armen gebückten Hungerleider als dem grossen Muskelbepackten Typ. Da fragte ich mich schon oft, wie sich hübsche Mädels auf solche hässliche Kreaturen einlassen können.


      Anders als dieser Typus, habe ich auch schon grosse muskelbepackte Typen von Rocker-Gangs mit Prostituierten gesehen, die deinem beschriebenen Bild entsprachen.


      Zwischen Rumäninnen und Sinti-Roma (Zigeunerinnen) muss man unterscheiden, genau so wie Migranten ethnischer Gruppen in der Schweiz noch lange keine Schweizer sind. Von manchen rumänischen Prostituierten habe ich gehört, dass der "normale rumänische Mann" in Rumänien, gutbürgerliche und traditionelle Sitten gegenüber Frauen pflegt, wie das bei uns vor Jahrzehnten noch der Fall war. Also ganz weit weg von deinem beschriebenen Bild des Frauenverprügelnden Macho. Unter Zigeunern will ich nicht abstreiten, dass Gewalt gegenüber Frauen durchaus an der Tagesordnung stehen kann.


      Ein grosser Fehler ist auch, von den Prostituierten die hier arbeiten auf die "normalen Frauen" in ihren Heimatländer zu schliessen. Nicht jede Osteuropäerin ist eine Hure und lässt sich von einem Freier kaufen.


      Ausserdem wird jeder Prostituierten in den Clubs gepredigt, sich nicht auf Freier einzulassen, ihnen private Treffen mit Freier verboten und sanktioniert. Dazu kommt vielleicht noch der Freund oder Zuhälter, der ihre knappe Freizeit kontrolliert. Wie soll es den Frauen unter diesen Umständen möglich sein, eine "normale" Beziehung zu einem "normalen" Mann ausserhalb des Rotlichtmilieus aufzubauen? Wenn ein Mädel einmal in diesem System drin ist, ist es sicherlich kein Zufall mit wem sie früher oder später liiert ist und da wieder rauszukommen, ist bestimmt nicht so einfach. Also hören wir besser auf, die ganze Schande den Mädels in die Schuhe zu schieben.

      • Je östlicher von der Schweiz (ich spreche nur von Europa), desto mehr lachen die Weiber über Schweizer. Für 90% dieser Frauen sind wir erbärmliche Weicheier. Lieber lassen sie sich mit einem Einheimischen ein, der säuft und sie ab und zu ordentlich verprügelt - das ist dort normal und gehört zu einem richtigen Mann.


        Das wollen Phantasten,Träumer und Weicheier zwar nicht hören, aber genau so ist es. In der Realität.


        Kann jeder überprüfen. Schau dir doch mal die Freunde der Girls an, mit denen sie privat und in ihrer Freizeit abhängen. Warum haben denn die alle keine Frauenversteher, manierliche Kuscheltypen, weibische Schlaffis und und weichgespülten Warmduscher zum Freund ? Weil sie die devoten und schleimigen Kriechertypen den ganzen Tag als Freier um sich haben und privat vor denen flüchten. Warum haben sie wohl alle markante männliche maskuline Macho-Ficker mit Muskeln ? Der ihnen zeigt, wo's lang geht. Vor dem sie Achtung und Respekt haben. Den sie bewundern. WARUM ? Wenn sie nicht genau auf solche Typen stehen würden. Ja, sorry, habs gerade vergessen. Die Mädels sind ja alle Singles und wollen unbedingt einen devoten Zahl- Freier als lover. Und es gibt bestimmt auch eine Ausnahme.* lol *

        Wenn eine Hure wirklich ein neues Leben beginnen will, sucht sie sich einen Partner, der nichts von ihrer Vergangenheit weiss. Hinzu kommt, dass die Huren keinen Partner wünschen, von dem sie wissen, dass er andere Frauen für Sex bezahlt. Denn sie kennen die Männer und wissen, dass es ihn früher oder später wieder dorthin zieht.
        Es gibt eine weitere Schwierigkeit: Viele WGs haben nie ein normales Leben geführt, die meisten sind gar nie einer geregelten Arbeit nachgegangen bzw. haben keinen Beruf erlernt. Sind sie dann Hausfrau, werden sie sich früher oder später langweilen. Wollen sie arbeiten gehen, bleiben nur Tieflohn. Einen vernünftigen Umgang mit Geld haben sie nie gelernt. Werden sie es je lernen?


        Das hast Du zutreffend formuliert. :super:
        Kein WG will einen Freier als Freund/Mann, einen, der für Sex bezahlen muss. Den verachten sie und nehmen ihn als doofen Liebeskasper und Zahl-deppen aus. Und auch mit dem Rest hast Du recht. WGs haben nur ficken und Geld ausgeben gelernt.

        • Ich würde es nur nicht pauschalisieren. Auch wenn es nur 1% der Fälle sind.


          Was heist hier " pauschalieren " ?


          Diskutieren wir hier über die normale Regel und Ausnahme oder drehen wir alles auf den Kopf, und erklären die Ausnahme zur Regel. Jeden Tag versprechen Tausende von WGs ihren Kunden das Blaue vom Himmel, und in einem Fall stimmts. Und ausgerechnet von diesem EINEN Fall reden alle. DAS NERVT !


          Reine Augenwischerei, das hier manche immer mit der berühmten AUSNAHME argumentieren und den EINZELfall anführen. Der bestätigt nur die Regel. Klar, auch bei der Lotterie gibts einen Hauptgewinn. Jede Woche. Und wieviele Nieten ? Warum reden wir nicht über Hundert- 1000 sende Nieten, zig 1000-sende alltägliche Lügenmärchen im Puff ?
          Die Chance, das der berühmte Einzellfall vorliegt ist minim.


          Also...eine Ausnahme bestätigt nur, das es in Tausenden Fällen anders ist. Wer das verschweigt, ist schlicht doof.


          • Sie haben angeblich alle zuhause eine hohe Position, sind mindestens Ärztin oder Advokatin,....


            beat_k
            Du hast ja bei Vielem Recht (obwohl dein aggressiver Schreibstil nervt ... hast du irgendeinen Frust?).
            Ich würde es nur nicht pauschalisieren. Auch wenn es nur 1% der Fälle sind.


            Eine Frau habe ich kennengelernt, die mir erzählte, sie sei Ärztin (und im Osten verdienen sie schon gut, aber deutlich weniger als hier). Daraufhin habe ich auch eine lang zurückliegende Operation angesprochen und gezielt den falschen Begriff genannt. Nach einigen Fragen ihrerseits, hat sie die echte Diagnose genannt. Diese Krankheit ist selten und - weil nicht spektakulär gefährlich - nicht breit diskutiert oder in den Medien zu finden.
            Ergo, glaubhaft. Pauschalisierung, doof. Häufiger Fall, sicher nicht.
            Der Rest der Story: stimme ich dir zu.

            • Lieber lassen sie sich mit einem Einheimischen ein, der säuft und sie ab und zu ordentlich verprügelt - das ist dort normal und gehört zu einem richtigen Mann.


              Glaube kaum, dass sich eine Frau einen saufenden und prügelnden Partner wünscht. Schon gar nicht, wenn sie Kinder mit ihm zusammen hat.


              Ev. nehmen es gewisse Frauen hin, weil die allgemeinen Umstände schlecht sind.


              Aber das wäre tiefstes Mittelalter ein solches Verhalten. Egal wo, eine Frau wird das kaum als "richtigen Mann" anschauen, im Gegenteil, es zeigt Schwäche.


              Und zwischen Mann sein und die Hosen anhaben und prügeln / saufen ist schon noch ein gewaltiger Unterschied.


              • Ja, dass ich dich persönlich angesprochen habe, war wohl nicht richtig, ich bitte dich um Entschuldigung. Es betrifft andere mehr als dich.


                Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, ist minim. Da ist einmal das Umfeld, in dem man sich bewegt. Keiner wird seiner Familie und seinen Bekannten sagen, wo er seine Freundin kennen gelernt hat. Beide müssen also lügen, wenn sie gefragt werden. Weiter geht es darum, wie das Paar mit der Vergangenheit der Frau klar kommt. Kommt es zu Streit, auch wenns nur um Kleinigkeiten geht, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass das heikle Thema angesprochen wird. Die Frau wird das vielleicht einmal schlucken, aber irgendwann wird ihr das zuviel, und sie wird einen Schlussstrich ziehen wollen.


                Wenn eine Hure wirklich ein neues Leben beginnen will, sucht sie sich einen Partner, der nichts von ihrer Vergangenheit weiss. Hinzu kommt, dass die Huren keinen Partner wünschen, von dem sie wissen, dass er andere Frauen für Sex bezahlt. Denn sie kennen die Männer und wissen, dass es ihn früher oder später wieder dorthin zieht.


                Es gibt eine weitere Schwierigkeit: Viele WGs haben nie ein normales Leben geführt, die meisten sind gar nie einer geregelten Arbeit nachgegangen bzw. haben keinen Beruf erlernt. Sind sie dann Hausfrau, werden sie sich früher oder später langweilen. Wollen sie arbeiten gehen, bleiben nur Tieflohnbereiche (Verkauf, Service, Reinigung), also harte Arbeit für wenig Geld. Sie werden in einem Monat so viel verdienen wie früher in einer Woche. Einen vernünftigen Umgang mit Geld haben sie nie gelernt. Werden sie es je lernen?

                • Lieber lassen sie sich mit einem Einheimischen ein, der säuft und sie ab und zu ordentlich verprügelt - das ist dort normal und gehört zu einem richtigen Mann.


                  Anki: Sorry, kann ich nicht glauben


                  PS: Anki (und auch andere), mir scheint, einige von euch sind im Begriff, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Sorry, ist sonst nicht meine Art, mich in persönliche Angelegenheiten einzumischen. Meine es nur gut, viele verrennen sich, ohne es zu merken.


                  Anki: Dass du mich an den anfang der gruppe setzest, finde ich nicht richtig. Ich sage ja: es wird nicht klappen, aber es gibt beispiele, wo es geklappt hat, ich meine einfach, dass es möglich ist, mit einer prostituierten zusammen zu kommen, oder stellst du auch die kleinste möglichkeit in abrede?

                  • Schon viele WGs haben mir z.B. erzählt, dass der Ingo im Globe wohl fast sein eigener bester Kunde ist, so viel wie der aufs Zimmer geht und Geld in seinen eigenen Läden verprasst.


                    Glaubst du eigentlich jeden Unsinn, nur weil ein WG erzählt ?


                    Die meisten WGs erzählen, der Chef hätte mit ihnen gevögelt oder wollte sie vögeln. Das ist in den meisten Fällen nur Hoffnung oder Träumerei.


                    Es ist genau umgekehrt...sie stehen Schlange und wollen vom Chef gevögelt werden. Selbst wenn der Chef am Tag drei mal auf Zimmer gehen würde, wäre das im Monat weniger, als er an einem Tag verdient.

                    • Der Beat_K hat Recht.Soblad die Wg aufhört im Puff zu arbeiten lässt die Wg den Liebeskasper der vielleicht Unmengen an Geld investiert hat links liegen.Geniesst doch einfach die Zeit die man mit der jeweilligen Wg hat und dabei sollte es auch bleiben.Nicht mehr und weniger,alles andere Spielt man sich nur vor.


                      Stimme Beat_K zu.
                      Gibt allerdings Ausnahmen und ich kenne 2 Fälle aus erster Hand. Die eine wollte eh nicht mehr arbeiten und hat jemanden im Puff gefunden. Dieser ist gerade in Scheidung (sie war angeblich nicht der Auslöser). Wenn er jetzt Kohle hat, wird er sie dann auch nicht mehr haben.
                      Und der zweite Fall hat bereits aufgehört. Macht die Augen auf, dann wisst ihr wer.
                      Da ich in keinem der beiden Fälle involviert war - falls das jetzt irgendwer glaubt - schien mir das auch glaubhaft.

                      • ich bin jung sie ist jung aber nicht soviel fur diese arbeit.
                        In club alle WG und auch Rezeption wissen ich liebe Sie.
                        ich denle ich bin nicht der einzige aber sicher in diese Club es gibt kein andere kunde so verliebt in eine WG.
                        sie ist korrekt, nicht eine zigeunerin und bin sicher dass sie hat studiert.
                        ist nicht einfach geduld und vertrauen, aber ich denke sie braucht nicht die klein geld ich gebe jede monat aus.
                        wenn sie ware nicht interessiert ich denke sie wurde sagen


                        Mach doch folgendes (mein Vorgehen):
                        Gib nur noch die Hälfte an Geld bei ihr aus und sag ihr, dass du momentan nur knapp bei Kasse bist. Gib die andere Hälfte (wenn du es dir leisten kannst) bei anderen aus und zwar ohne Wiederholung.
                        Mach dich rar. Aber bleibe dabei ihr zu erzählen, dass du auf sie stehst.
                        Und dann warte ab, ob sie sich auch zurückzieht oder sie müht. Wahrscheinlich wird sie sich eher zurückziehen und dann weisst du Bescheid.

                        • Dem, was meine Vorredner geschrieben haben, stimme ich zu etwa 98% zu. :top:
                          Da bleiben aber 2% Hoffnung, dass es klappt mit Nutte :kuss: aus dem Puff.
                          Das mit Puff aus der Nutte ist ein anderes Kapitel, ich kenne diesen Spruch.:confused:
                          Wenn ich einen sehr alten Mann mit einer sehr jungen Asiatin sehe, ist das entweder Escort, oder die Beiden sind zusammen. Geht doch, oder?


                          Nicht jede junge Asiatin ist ein Callgirl. Im Übrigen sind die Thais etwas anders gestrickt als die Osteuropäerinnen. Mit Letzteren kanns zwar auch klappen, aber eher, wenn sie nicht im Gewerbe tätig sind und 30+ sind.


                          Je östlicher von der Schweiz (ich spreche nur von Europa), desto mehr lachen die Weiber über Schweizer. Für 90% dieser Frauen sind wir erbärmliche Weicheier. Lieber lassen sie sich mit einem Einheimischen ein, der säuft und sie ab und zu ordentlich verprügelt - das ist dort normal und gehört zu einem richtigen Mann.


                          PS: Anki (und auch andere), mir scheint, einige von euch sind im Begriff, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Sorry, ist sonst nicht meine Art, mich in persönliche Angelegenheiten einzumischen. Meine es nur gut, viele verrennen sich, ohne es zu merken.

                          • ich bin jung sie ist jung aber nicht soviel fur diese arbeit.
                            In club alle WG und auch Rezeption wissen ich liebe Sie.
                            ich denle ich bin nicht der einzige aber sicher in diese Club es gibt kein andere kunde so verliebt in eine WG.
                            sie ist korrekt, nicht eine zigeunerin und bin sicher dass sie hat studiert.
                            ist nicht einfach geduld und vertrauen, aber ich denke sie braucht nicht die klein geld ich gebe jede monat aus.
                            wenn sie ware nicht interessiert ich denke sie wurde sagen

                            • Luster,


                              Noch ein kleiner tipp von mir, was mir meine "Freundin" erzählt hat:
                              Was sie am meisten an den Freier stört sind diese, die sich verlieben und dann immer wieder kommen und ihr sagen, was für Gefühle sie so haben und wie sehr sie verliebt sind. diese sind aber auch diejenigen, die am meisten zahlen und am wenigsten wollen. die wollen dann viel blablabla und wenig bangbangbang... Aus diesem grund haltet sie diese auch aus und labbert sie auch voll... Diese psychospiele sind auch für die frauen recht anstrengend manchmal... ist nicht die einzige prostituierte, die mir das erzählt hat...


                              Also als Tipp: geh lieber nach Ungarn oder Rumänien oder Bulgarien und such dir eine frau über die "Partnervermittlungen", wenn du schon probleme hast eine normale frau kennenzulernen... Prostituerten sind recht gerissen und haben diese psychospiele recht gut drauf. Ich habs selber gemert... Wenn ihnen was nicht passt und sie in der Situation gekommen sind, dass man sie liebt, dann fangen Sie mit Erpressungen auf der emozionalen Schicht (nicht nur aber meistens) an, damit Ihre "Wünsche" in Erfüllung gehen. Man muss schon recht durchhaltungswillen haben, damit sie nicht die Oberhand gewinnen :-)

                              • Dem kann ich nicht zustimmen. Mir hat in den letzten Jahren noch keine Frau im Puff erzählt, sie wäre Ärztin oder ähnliches und wolle bald aufhören um eine Familie zu gründen.


                                Sorry, aber ich bin nur auf den Mist eingegangen, den die Nutte dem armen verliebten Tropf @ luster verklickert und der hier gepostet hat.


                                @ luster selber hat doch in seinem Beitrag # 886 genau das behauptet, das seine Nutte ein " hohes Diplom " in ihrer Heimat habe und mit ihm SPÄTER " zusammen " sein möchte... also Familie gründen und so.


                                Und er solange warten soll/ darf / will...und LÖHNEN!!! Aber cash....


                                Und an ihrem einzig freien Tag in der Woche hat sich auch noch einen Escort...ich meine, wer diesen Müll glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.


                                Aber sie ist ja eine soooo gute Person und lügt bestimmt den braven @ luster nicht an...eine Nutte und lügen ???


                                nein, sicher nicht. :doof:

                                • Viele Club-Betreiber sind selbst auch Freier, ob im eigenen oder fremden Puff.
                                  Obwohl sich Club-Betreiber oft für schlauer halten und die Hintergründe der einzelnen Frauen besser kennen als wir Gäste, verfallen auch sie der Liebeskasperei. Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch ;).


                                  Schon viele WGs haben mir z.B. erzählt, dass der Ingo im Globe wohl fast sein eigener bester Kunde ist, so viel wie der aufs Zimmer geht und Geld in seinen eigenen Läden verprasst.

                                  Zurück zum Thema, mich hat es auch in Bezug auf Liebe zu einer Prostituierten (habe darüber hier in diesem Thread mal berichtet) auch ziemlich durchgeschüttelt. Bin jetzt aber glaube ich langsam geheilt. Ich denke zwar ab und an noch an sie - aber es tut nicht mehr so weh.

                                  Ich sage immer: "Sag' niemals nie"; tendiere doch aber dazu zu denken, dass Liebe, respektive eine richtige Beziehung, zu einem WG eher selten klappt.

                                  Schade eigentlich... Es ist halt schon verdammt schwer eine Frau zu finden, mit ihr glücklich zu werden etc. Ich meine mit einem WG ist sehr schwierig aber auch mit "richtigen" Frauen hier in der CH. Habe mal einen Dreibeiner in der Bumsalp getroffen, der hat mir gesagt: "Lieber ins Puff gehen und für ein wenig Geld schöne gefakete Gefühle bekommen als die Kälte, Zickereien und erniedrigenden Sprüche von Schweizer-Mädls ertragen, eine davon zu heiraten und dafür dann noch lebenslänglich bezahlen, ggf. mit einer ruinierten Existenz bei Scheidung".

                                  Etwas Wahres ist da schon dran, finde ich... Ich meine, so viele Leute sind Single und bei den Verheirateten gibts dann 50% Scheidung und dann irgendwie bei 30% wird mit Affäre gefickt oder man hasst sich, lässt sich einfach wegen Kinder und Finanzen nicht scheiden.

                                  La vie est dure et l'amour est tout simplement trop compliqué.

                                  • Alle Nutten erzählen JEDEM die gleiche abgefuckte Leier.
                                    Sie haben angeblich alle zuhause eine hohe Position, sind mindestens Ärztin oder Advokatin, wollen alle bald aufhören, wollen dann mit Liebeskasper zusammen ziehen und Familie gründen. Und solange soll sich der verliebte Depp gedulden, warten, hoffen und BEZAHLEN!!!!


                                    Dem kann ich nicht zustimmen. Mir hat in den letzten Jahren noch keine Frau im Puff erzählt, sie wäre Ärztin oder ähnliches und wolle bald aufhören um eine Familie zu gründen. Mit etwas Menschenkenntnis und gezielten Fragen, lässt sich das leicht durchschauen. Die Frauen sind wenigstens so intelligent und wissen, welchem Gast sie so einen Mist erzählen können und das noch glaubt ;). Wer ins Puff geht, um in den Lebensläufen der Frauen herumzustochern, sollte eigentlich wissen das er aus verständlichen Gründen häufig nicht die Wahrheit zu hören bekommt. Anders herum soll es auch vorkommen, dass Freier im Puff dick auftragen und lügen, sich als wichtige Geschäftsmänner ausgeben obwohl sie einfache Angestellte sind. Also alles reines Schauspiel und Illussion auf beiden Seiten.

                                    • rion was denkst du von meine situation?meine lieblings WG arbeitet in ein wichtige club.Sie sagt Sie wird diese jahr aufhoren.und sie verspricht das wenn sie fertig ist wir konnen zusammen sein aber siin ihre land sie hat ein sehr hohe diplom.ich muss nur warten.aber ich weiss nicht was machen.aber sie ist gute person ich kaann nicht glauben sie spielt mit mir.ich denke sie wurde sagen wenn sie hat keine interesse.


                                      Alle Nutten erzählen JEDEM die gleiche abgefuckte Leier.


                                      Sie haben angeblich alle zuhause eine hohe Position, sind mindestens Ärztin oder Advokatin, wollen alle bald aufhören, wollen dann mit Liebeskasper zusammen ziehen und Familie gründen. Und solange soll sich der verliebte Depp gedulden, warten, hoffen und BEZAHLEN!!!!


                                      Ich sag dir, was du machen sollst.


                                      AUFWACHEN!!! :schock:

                                      • Schade das hier kein Club-betreiber seine Meinung postet. Der würde sich vermutlich tot lachen über die naiven Deppen- Kommentare von Liebe und Sympathie im Puff . Der muss diese absurden Liebeskasper-Geschichten doch täglich dutzend mal gehört haben.


                                        Viele Club-Betreiber sind selbst auch Freier, ob im eigenen oder fremden Puff.
                                        Obwohl sich Club-Betreiber oft für schlauer halten und die Hintergründe der einzelnen Frauen besser kennen als wir Gäste, verfallen auch sie der Liebeskasperei. Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch ;).

                                        • Schade das hier kein Club-betreiber seine Meinung postet. Der würde sich vermutlich tot lachen über die naiven Deppen- Kommentare von Liebe und Sympathie im Puff . Der muss diese absurden Liebeskasper-Geschichten doch täglich dutzend mal gehört haben. Jedes WG hat einen Macker, Stecher, Ficker oder Manager. Aber hier tun alle so, als wären die Singles und warten und wollen unbedingt einen Freier, der für Sex bezahlen muss.


                                          Mir haben schon so viele WGs erzählt, wie attraktiv, sympathisch und toll sie mich finden, wie anregend die Gespräche mit mir sind, wie geil ich sie zum besten Orgasmus ihres Lebens geleckt und gefickt hätte, was für einen tollen Schwanz ich hätte und sie möchten sich unbedingt mit mir privat treffen. Ja, unbedingt. Und alles ohne Berechnung, nur aus Zuneigung. Ach, mir wurde es ganz warm ums Herzilein.



                                          Ich war ja sooo gerührt, glücklich und stolz. :verliebt:


                                          Und ich habs ja immer fast geglaubt, ja, wenn sie es halt nicht jedem meiner Kollegen nicht auch erzählt hätten. Und zwar dasselbe, aber Wort für Wort. Jeder weiss, dass die Nutten lügen wie gedruckt, aber sobald eine die emotionale Privat-schiene fähret, glaub jeder Döbel alles, was Nutte erzählt. Keiner berichtet, wie er von Lover-Girls und Nutten ausgenommen wurde, die ihm den letzen Rappen abgenommen haben, Liebe und Sympathie vorgeheuchelt hat. Aber nur , solange er bezahlt hat. Und andere finden das noch toll. Selber schuld.


                                          Na ja, manche glauben halt noch an den Weihnachtsmann, Engel und das Christkind...und finden es im Puff. Toll! Die Doofen sterben nie aus. Die Nutten lachen sich kaputt. Und die Verliebten zahlen...und sind happy. Träumt weiter ihr in Nutten Verliebten...


                                          und BEZAHLT....:smile:

                                          • rion was denkst du von meine situation?
                                            meine lieblings WG arbeitet in ein wichtige club.
                                            Sie sagt Sie wird diese jahr aufhoren.
                                            und sie verspricht das wenn sie fertig ist wir konnen zusammen sein aber sie weiss nicht welche arbeit kann sie machen.
                                            in ihre land sie hat ein sehr hohe diplom.
                                            ich bin nicht reich, 100000 pro jahr.
                                            wir sind schon einige mal zusammen ausgegangen.r warten.
                                            aber jetzt will nicht mehr weil sie sagt muss verdienen so wird am ende mit diese arbeit und jede mittwoch sie hatte frei aber jetzt es gibt ein kunde nimmt sie als rscort.
                                            ich muss nur warten.
                                            aber ich weiss nicht was machen.
                                            aber sie ist gute person ich kaann nicht glauben sie spielt mit mir.
                                            ich denke sie wurde sagen wenn sie hat keine interesse.

                                            • Rion69


                                              ...es scheint das du die Situation noch unter Kontrolle hast...
                                              Von dem her würde ich abwarten und schauen was kommt.
                                              Wenn du nichts zu verlieren hast (und die Finanzen unter Kontrolle) dann lebe das... Lebe jetzt! :super:


                                              Allerdings musst du wirklich stark sein und das bisschen verliebt sein behalten und schauen das du nicht zum Liebeskasper mutierst!!!!


                                              Es sind alles sehr gute Schauspielerinnen und das was du erlebst ist Sympathie.
                                              Erst einmal.....Das kann auch sehr schön sein und damit bist du auf jeden Fall mal in einer guten Lage!


                                              Aber du darfst wirklich die Realität nicht verlieren, nur so kannst du geniessen.
                                              Die meisten WGs haben eine private Situation die wir uns nicht vorstellen können,
                                              und sie werden das auch nicht voll und ganz kundtun.
                                              Schlussendlich ist das eine Schutzmechanismus welcher viele von uns gegenüber WGs auch haben (auch wenn wir noch so schöne Stunden verbringen :kuss:)...


                                              Eigentlich schade dass wir in diesem Metier nie die ganze Wahrheit wissen.
                                              Natürlich ist es manchmal auch besser, aber in so Fällen ist diese Gratwanderung von Begehren und Vertrauen, von Hoffen und Enttäuschung ein nervenaufreibendes Spiel.... und die Verletzung gross......

                                              • Nachdem ich mir aus aktuellem Anlass die ganzen Geschichten hier zu Gemüt geführt habe, will ich auch mal meine erzählen.
                                                Erstmal zu mir.
                                                Nach langer Beziehung hatte ich geheiratet und die Ehe ging dann ruck zuck in die Brüche. Nach kurzer Zeit ist sie mit einem anderen zusammengekommen und der Rosenkrieg bracht los.
                                                Aus Frust und weil ich sowas noch nie gemacht hatte bin ich dann in einen Club (Bericht hatte ich vor einigen Monaten geschrieben). War ein spannendes und zu meiner Verwunderung erfüllendes Erlebnis - lange hatte ich nicht mehr so guten Sex und die - natürlich gespielte - Zuneigung und die Nettigkeiten führten dazu, dass das nicht mein letzter Clubbesuch werden sollte.


                                                So kam es dann, dass ich beim nächsten Clubbesuch eine Frau kennengelernt hatte, aus der sich etwas Besonderes entwickeln sollte. Ich jetzt Mitte 40, sie 27. Irgendwie hat die Chemie so gestimmt, dass wir vor und nach dem Zimmerbesuch viel Zeit miteinander verbrachten und trotz des Altersunterschieds angeregt mit einander reden und rumalbern konnten. Beruflich habe ich viel mit Menschen zu tun und durch den Sport im Privaten auch viel mit Menschen, die hauptsächlich jünger sind als ich.
                                                Es wurden mehr Besuche, allerdings hatte ich immer die Kombination einer neuen Frau und danach oder davor ihr. Der Wohlfühlfaktor wurde sehr gross. Im Zimmer war es ein Experimentieren und facettenreich, wie ich es vor Jahren mal in einer Beziehung hatte und mit keinem anderen WG sonst. Mit einfachen Worten: ich habe das nie erwartet, noch danach in einem Club gesucht. Interessanterweise gab es über sie einige negative Berichte, was ich nie nachvollziehen konnte.


                                                Wir fingen auch an uns Messages zu schicken und waren so im regelmässigen Kontakt.
                                                Mein Rosenkrieg spitze sich zu; inzwischen hatte ich auch die Scheidung eingereicht, die auch im Oktober durchging. Die Scheidung, wie eingangs erwähnt, hatte nichts mit WGs zu tun. Meinen seelischen Aufbauer habe ich allerdings tatsächlich im Club bekommen (dazu weiter unten mehr).
                                                Im Mai dann bin ich lebensgefährlich erkrankt und kam ins Krankenhaus. Das habe ich auch überstanden und bin vollständig geheilt.
                                                Der Kontakt zwischen uns brach ab. Sie ging länger in Urlaub.


                                                Nun lernte ich - und das wäre auch schon fast eine eigene Geschichte wert - eine andere Frau im Club über ein WG kennen. Wieder sehr guter Sex. Viel Austausch über unsere Lebenssituation. Auch über ihren Freund, Heirat geplant, usw.. Hier habe ich mich aufgrund meines zugegebenermassen starken Helfersyndrom etwas reingehängt und abgeraten, weil ihre Geschichte barg soviele Parallelen zu meiner Ehe ... wird nicht gutgehen.
                                                Tatsächlich fand sie jemanden anderen und zwischen uns wurde es zumindest aus meiner Sicht eher etwas "kumpelhaftes". Ich gehe auch deswegen nicht mehr aufs Zimmer mit ihr.


                                                Zurück zur ersten Frau: Sie war wieder da. Unser "Reunion" Sex war fantastisch. Ich war so angespornt, so dass ich gleich zwei Runden hintereinander mit ihr "gedreht" habe.:verliebt:
                                                Wir schickten uns mehr Messages und bis Heute mit nur kurzem Unterbruch sind wir täglich in Kontakt. Ob sie jetzt hier in der Schweiz ist oder in Deutschland oder in Osteuropa, wo sie herkommt (muss immer mit drei Telefonnumern hantieren). Wir haben nie über Geld oder Beziehung oder verlieben gesprochen.
                                                Als sie nach etwas längerer Pause wieder hier war wurden die Erlebnisse länger und intensiver. Davor hatten wir auch schon einen Escort gemacht. Der Austausch wurde intensiver (wenn Zahlen interessieren: alle einzelnen Messages bis heute gerechnet - inkl. kurzen "Guten Morgen" etc. - ist bei bald 4000).
                                                Wir haben nach wie vor vor und nach dem Zimmer viel Zeit miteinander. Gespräche, die nie langweilig werden. Der Sex ist vielseitig und bei anderen WGs wahrscheinlich nur durch eine "Extrasliste" wie bei BMW zu bekommen. Wir reden auch über ihren Job, was sie erlebt. Natürlich schlägt mein Herz ein wenig höher, wenn ich egal wie mit ihr im Kontakt bin.
                                                Parallel dazu habe ich - auch wenn nicht mehr so viel - Sex mit anderen WGs.
                                                Wenn sich jetzt jemand fragt "Der Typ hat ja sicher viel Zeit und damit Geld investiert". Ja so ist es auch. Allerdings verdiene ich auch überdurchschnittlich, so dass das viel Geld ist, aber mich nicht in der Existenz gefährdet - ich streiche einfach andere überflüssige Sachen, für die ich mein Geld früher verpulvert hatte. Habe mal nachgerechnet: ist immer noch billiger als meine Partnerschaft/ Ehe davor ... nur mit weniger Stress ... nicht nachfragen, war mein Fehler, dass ich es habe soweit kommen lassen.
                                                In der Zwischenzeit gingen unsere Gespräche dann auch dahin, das wir uns gegenseitig "mögen".
                                                Wir haben uns gegenseitig Familiengeschichten erzählt und wie das Leben so ist. Was vielleicht noch wichtig ist, geboren bin ich in Deutschland und habe Migrationshintergrund im Balkan (geiler Satz :smile:), so dass mir Kultur und die Familiengeschichten nicht aussergewöhnlich oder irgendwie neu sind. Ist da unten alles das Gleiche. Jammereien bzgl. Geld gab es von ihr nie. Alles in allem Wissen wir über unsere gegenseitige Situation und jeder für sich ist Gutverdiener.
                                                Es gibt ihrerseits inzwischen auch Eifersuchtsbekundungen. Aber alles von beiden Seiten sehr zurückhaltend, nie zwingend, drängend. :happy: Irgendwie "steinerweichend" schön und angenehm; meine inzwischen Ex-Frau war ein eifersüchtiges Biest :zicke:, nie mit Nichts zufrieden, immer am Jammern, Klamotten und Schuhe bis wir das Gästezimmer zum begehbaren Schrank ausgebaut hatten... :wütend:
                                                Von ihr bekomme ich auch von anderen Liebeskaspern erzählt (ich bezeichne mich selbst als einen). Wir sprachen auch darüber, was sie an Stammgästen hat.


                                                Dann hatten wir uns nach ihrem Heimaturlaub getroffen und Weihnachtsgeschenke (gegenseitig) ausgetauscht. Kein Sex. Und es war trotzdem ein schöner Abend. Für mich war es ein Test herauszufinden, was mich an ihr anzieht. Wir hatten darüber auch gesprochen.
                                                Von ihr kam dann der Vorschlag einer Partnerschaft im Sinne von "Friends with Benefits"; das war letzte Woche. Wir haben uns auch Regeln aufgestellt ;). Wenn sie nicht da ist, dann gehe ich nicht in ihren Club. In einen anderen könne ich gehen, dass könne sie sowieso nicht kontrollieren. Wenn ich mit einer anderen will und sie ist da, kein Problem, aber ohne Küssen, Lecken (das hatte sie schon bei einem Dreier gestört). Von ihr will ich keine Übernachtungen bei Escorts, Privatsex.


                                                Weiterführende Pläne haben wir nicht besprochen. Ich bin auch momentan nicht darauf aus, komme ich doch gerade aus einer langjährigen Beziehung. Auch generell überlege ich mir, was will sie mit jemanden wie mir auf Dauer. Sie will ja auch irgendwann ihre eigene Familie und ich weiss nicht, ob das bei diesem Altersunterschied funktionieren kann.


                                                Es ist durchaus auch eine Herausforderung, wenn ich daran denke, dass sie den ganzen Tag am f... ist. Ich würde sie als sehr erfolgreich bezeichnen. Da ich selber im Beruf wie auch im Sport sehr erfolgsorientiert bin, habe ich Respekt für Menschen, die sich ins Zeug legen. Deswegen will ich ihr es garnicht ausreden. Habe ich auch alles so mit ihr besprochen; wie gesagt, wir könnten 24/7 reden, ohne uns zu langweilen oder nerven. ... es ist aber nicht leicht ... es kann immer ein hübscherer, jüngerer, besserer Mann kommen ...
                                                Nun macht sie wieder eine Pause. Eventuell bin ich beruflich wieder in ihrer Ecke in den nächsten Wochen unterwegs.
                                                Ich bin auch gespannt, wie das mit den "Benefits" ausgeht oder ob es gemeint war: sie "Friends" und ich "Benefits".
                                                Warten wir es ab. Für mich eine "erschreckend" gute Zeit.


                                                Was meint ihr dazu? Bin ich total bekloppt? Soll ich lieber doch die Notbremse ziehen?
                                                Und Sorry für den etwas langen Text. Wusste nicht, wie ich es hätte kürzer fassen können.

                                                • Lieber Luster, auch ich nehme mir immer vor wenn ich ins FKK Lancelote gehe die Ramona:kuss::kuss::kuss: zu vögeln und zu vernaschen:top:. Ob man da gleich verliebt ist, ist eine andere Frage:schock:. Aber eine tiefere Beziehung zu dieser einen WG hat man dann schon:super::kuss::kuss::kuss:. Ramona redete mit mir auch schon von heiraten:kuss::kuss::kuss: und man macht sich dann halt schon Gedanken, wobei so wie beim Nachredner zu Lusters Beitrag kann ich es mir echt auch nicht gerade vorstellen. Wobei ich die WG's verstehe, dass sie auch einmal abstellen müssen vom vielen ficken mit Männern den ganzen Tag durch:verliebt:

                                                  Ein Mann der nimmt von globe jede mittwoch als escort die gleiche wg, er ist verliebt?

                                                  • Hallo zusammen,
                                                    ja, meine "freundin" ist eine prostituierte, nein bin nicht reich und nein werde finanziell nicht ausgenützt :happy: sie verdient ihr eigenes geld, hat eine eigene wohnung und zahlt ihre rechnungen alleine. sogar wochenendausflüge nach genf, montreux, tesin etc... haben wir separat bezahlt. (ja auch das hotel)

                                                    ich habe sie über eine kollegin vor etwa 9 monaten kennengelernt. Die ersten 6 monate waren super und wir hatten guten sex. Seit nun etwa 2-3 monate ist der sex abgesackt! Sie sagt immer, dass sie einfach nicht kann. Es wird ihr mit der arbeit einfach zu viel. Sie arbeitet etwa 4 tage pro woche von morgens bis abends. Manchmal zieht sie sich richtig zurück und will mich am liebsten nicht sehen. Sie meint, dass sie an solchen tagen einfach genug von männer hat und einfach ihre zeit braucht. An einigen tagen haben wir es super, an anderen voll verschissen. Sie zeigt auch nicht mehr so viel zuneigung wie früher. Ich finde die situation momentan nicht so angenehm. Da wir sehr wenig sex haben (1x pro 1-2 wochen) aber sie so viel arbeitet stört mich. Natürich auch die sache mit diesen tageweise "depressionen" ist verschissen. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Pn ist auch möglich...

                                                    G. Steeve

                                                    • auch die geliebte frau im salon,club nicht vergessen auch sie will dankbarkeit und liebe geniessen oder wer ist egoist .geben und treue schenken mit viel freude


                                                      Ich weiss, die geliebte Frau im Club/Salon will nur Dankbarkeit und Liebe geniessen.


                                                      Daher schenke und gebe ich im Puff viel Treue mit viel Freude.


                                                      Ich wundere mich nur, warum die zusätztlich auch noch Geld wollen.

                                                      • Nicht traurig sein:smile:


                                                        Aber ich weiss eben wirklich nicht, was man hier schreiben könnte, das nicht schon in einem der 864 Berichte unter " verliebt in eine prostituirte" steht: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982


                                                        verliebte freier wollen erfühlten sex,glückliche augenblicke der liebe, auch die geliebte frau im salon,club nicht vergessen auch sie will dankbarkeit und liebe geniessen oder wer ist egoist .geben und treue schenken mit viel freude

                                                        • Zitat

                                                          Was auch immer das sein mag, was die Frauen sich da anderweitig holen... Schoki, einen Mann zum ausheulen? Sollen sie doch.



                                                          Eben, warum sollen Männer dann nicht anderweitig????

                                                          Zitat

                                                          Aber eine Beziehung lebt und entwickelt sich, sie ist doch keine trockene Materie. Was zu Beginn einer Beziehung diskutiert wurde und wie es nach ein paar Jahren aussieht, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.


                                                          Richtig, genau deshalb sollten Paare das regelmässig besprechen.
                                                          Dein weiteres Statement ist dann ein Widerspruch zum Obigen

                                                          Zitat

                                                          Deinen Quatsch, dass dies regelmässig diskutiert und ausgehandelt werden sollte, ist doch völlig daneben.



                                                          Zitat

                                                          Du willst doch jetzt nicht eine Affäre mit einer Prostituierten mit einer normalen Beziehung vergleichen


                                                          O doch, Menschen bleiben Menschen und eine Affäre bleibt eine Affäre, wobei Affäre hier nicht der optimale Begriff ist, weil ich meine mit Affäre eine temporäre Beziehung ohne andere parallel.

                                                          Zitat

                                                          Man könnte meinen du bist Anwalt oder Banker, der sogar eine Beziehung in Regeln und Paragrafen unterwirft


                                                          O nein, keine Paragrafen, aber reden über Beziehung, machen die meisten Frauen gerne ist meine Erfahrung. Und beidseits "agreed" Regeln sind immer gut, siehst ja wie schief es geht bei den Paaren ohne das.

                                                          Zitat

                                                          Jede normale Frau stellt dir die Koffer vor die Tür, wenn du mit ihr über Puffbesuche verhandeln willst und wird dir ab dann nicht mehr trauen.


                                                          Mit dem Begriff normal ist das so eine Sache, was für die einen normal ist , ist für andere pervers. Mir sind durchaus normale Frauen bekannt, die das tolerieren. Das hängt davon ab wie gross die Verlustangst ist, das Selbstvertrauen und der Machtanspruch, der Besitzanspruch u.v.a.m. Ist eine ähnliche Thematik wie die Eifersucht.

                                                          • In manchen Punkten hast du recht, aber einiges finde ich sehr realitätsfremd.


                                                            Frauen holen sich auch anderswo, was sie in der Beziehung vermissen. Dieses ist aber (da es in 50% der Fälle nicht Sex ist) gesellschaftlich anerkannt.


                                                            Was auch immer das sein mag, was die Frauen sich da anderweitig holen... Schoki, einen Mann zum ausheulen? Sollen sie doch. Aber hier geht es eigentlich um Sex.

                                                            2. habe ich nicht gesagt, wie das Thema Treue in Sachen Sex sein muss, oder wie ich es sehe oder Frau es sehen muss, sondern dafür plädiert, dass man/frau dieses Thema zu Beginn einer Beziehung unbedingt diskutieren und einen gemeinsamen Nenner finden sollte.


                                                            Weiters sollte dieses Thema bei längerdauernden Beziehungen sinnvollerweise regelmässig neu diskutiert/neu ausgehandelt werden.


                                                            Ja, so steht es vielleicht in schlauen Lehrbüchern geschrieben. Aber eine Beziehung lebt und entwickelt sich, sie ist doch keine trockene Materie. Was zu Beginn einer Beziehung diskutiert wurde und wie es nach ein paar Jahren aussieht, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Die Frauen reden heute so und morgen ganz anders, wer kennt das nicht und da hilft vielmals auch kein diskutieren. Und in den meisten Beziehungen ist der Sex mit anderen Partnern nicht verhandelbar und ein klares NoGo. Keine normale Frau macht das mit. Deinen Quatsch, dass dies regelmässig diskutiert und ausgehandelt werden sollte, ist doch völlig daneben. Jede normale Frau stellt dir die Koffer vor die Tür, wenn du mit ihr über Puffbesuche verhandeln willst und wird dir ab dann nicht mehr trauen.

                                                            3. nur schade gefunden dass man/frau so mit dem treue Ultimo in Sachen Sex indoktriniert wird und viele sich lebenslang darin (gefangen) unglücklich fühlen, aber trotzdem sich nicht befreien können.


                                                            Wenn man sich in einer Beziehung so unglücklich und gefangen fühlt wie du schreibst, dann muss man eben Konsequenzen ziehen und die Beziehung / Ehe beenden. So einfach ist das. Aber gleichzeitig auf auf mehreren Hochzeiten tanzen wollen und eine Beziehung ständig aushandeln wie auf einem Basar, geht in der Praxis (im wirklichen Leben) halt meistens schief ;).

                                                            A propos Beziehungen à la Delphi: Ich hatte mal mit einem WG eine Affäre und wir hatten als wir merkten da entwickelt sich was, das Thema besprochen und für die Dauer unserer Affäre folgende Regeln abgemacht:


                                                            Du willst doch jetzt nicht eine Affäre mit einer Prostituierten mit einer normalen Beziehung vergleichen :rolleyes:. Mit einer "normalen Beziehung" meine ich, mit einer Frau die nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun hat bzw. damit nie etwas zu tun haben will.


                                                            Man könnte meinen du bist Anwalt oder Banker, der sogar eine Beziehung in Regeln und Paragrafen festschreibt :).

                                                            • Eben, man muss erst mal die Frau finden die einem 44 Pizzen hinzaubern kann und dann auch noch perfekt und tolerant im ficken ist. :staunen: :happy:



                                                              Das Pizzahaus ist das Globe.... bitte mein Post entsprechend übersetzen.

                                                              "44 Pizzen hinzaubern kann und dann auch noch perfekt und tolerant im ficken" das wäre wirklich zuviel verlangt, da könnte ich auch nicht mithalten.

                                                              • Das besondere ist, dass es nicht drauf ankommt wie du das siehst oder gerne hättest, sondern wie Frau das am Ende sieht.

                                                                Musste über deine Statements gerade schmunzeln. Ist wohl eher Macho Wunschdenken als Realität, denn 99,99% der Frauen sehen das ein bisl anders als du ;). Mit so einer Einstellung wirst du in einer Beziehung nie auf einen grünen Nenner kommen und bei einer Scheidung aus diesem Grund, muss sich Man(n) dann auch nicht über die Quittung wundern, wenn er ohne Erbarmen finanziell geschröpft wird. So ist das nun mal. Aber du kannst ja gerne mal von den 0,1% der glücklichen Beziehungen und Ehen á la Delphi berichten, wo jeder mit jedem offiziell nebenbei fickt und das auf Dauer angeblich gut geht...



                                                                da hast du ein paar Sachen aus deinen Schubladen rein projiziert was ich so nicht geschrieben habe:

                                                                1. ich habe Geschlechtsneutral geschrieben von Partnern, also es gilt auf beide Seiten. Mit Macho hat das nichts zu tun. Frauen holen sich auch anderswo, was sie in der Beziehung vermissen. Dieses ist aber (da es in 50% der Fälle nicht Sex ist) gesellschaftlich anerkannt. Und inzwischen ist ja hinlänglich bekannt, dass Frau ebenso oft fremdgeht wie mann, einfach raffinierter und praktischerweise fast immer gratis. (ich gebs zu Ich beneide diese Frauen)

                                                                2. habe ich nicht gesagt, wie das Thema Treue in Sachen Sex sein muss, oder wie ich es sehe oder Frau es sehen muss, sondern dafür plädiert, dass man/frau dieses Thema zu Beginn einer Beziehung unbedingt diskutieren und einen gemeinsamen Nenner finden sollte.

                                                                3. nur schade gefunden dass man/frau so mit dem treue Ultimo in Sachen Sex indoktriniert wird und viele sich lebenslang darin (gefangen) unglücklich fühlen, aber trotzdem sich nicht befreien können.

                                                                4. Etwas Pragmatismus bitte. Wir hätten nicht die hier und anderswo lang und breit geschilderten Probleme, wenn dieses Thema nicht so total ultimo schwarz /weiss und starr liefe, ich glaube, dass es keine Unreife, sondern gerade ein Zeichen von Reife ist, Alternative Optionen mit dem Partner offen erwägen zu können

                                                                A propos Beziehungen à la Delphi: Ich hatte mal mit einem WG eine Affäre und wir hatten als wir merkten da entwickelt sich was, das Thema besprochen und für die Dauer unserer Affäre folgende Regeln abgemacht:
                                                                - Sie vögelt mit anderen Männern nur noch im Club gegen Bezahlung
                                                                - kein CIM mehr im Angebot
                                                                - ich besuche keine anderen Clubs, ich habe nur GFS mit ihr
                                                                - sie hat keinen Sex während dem Home leave
                                                                und weiteres
                                                                Interessant war, dass diese Punkte nicht à priori Forderungen an den Anderen waren, sondern eher vom einen Partner selber vorgeschlagen wurden, somit eine tendenziell höhere Verbindlichkeit hatten.

                                                                Mein Plädoyer ist deshalb: Bei jeder Beziehung zu Beginn sich über dieses wichtige Thema auszutauschen und die für diese Beziehung zu dieser Zeit passende Regelung/Abmachung zu finden (und nicht jeder nimmt an der andere glaube ans Gleiche). Weiters sollte dieses Thema bei längerdauernden Beziehungen sinnvollerweise regelmässig neu diskutiert/neu ausgehandelt werden.

                                                                PS: Scheidungsvereinbarungen sind unabhängig von Puffbesuchen.
                                                                PS2: Laut Umfragen würden nur etwas mehr als die Hälfte der Frauen, deren Mann ins Bordell geht, sich von ihrem Mann trennen, weil sie sich sehr verletzt fühlen, also nix mit 99,9%

                                                                • Zitat

                                                                  Zitat von Delphi, ST-Original
                                                                  Warum sollte eine Beziehung wegen Puffbesuch des Partners gelaufen sein? Ehrlicherweise hat der nicht puffbesuchende Partner zuerst versagt.

                                                                  Wenn meine Freundin nicht will, dass ich ins Pizzahaus gehe, mit Auswahl von 55 Pizze, dann muss sie mir zuhause eben diese 55 Pizze bieten, naja sagen wir mal mit 44 Pizze komme ich auch noch klar.


                                                                  Das besondere ist, dass es nicht drauf ankommt wie du das siehst oder gerne hättest, sondern wie Frau das am Ende sieht.


                                                                  Musste über deine Statements gerade schmunzeln. Ist wohl eher Macho Wunschdenken als Realität, denn 99,99% der Frauen sehen das ein bisl anders als du ;). Mit so einer Einstellung wirst du in einer Beziehung nie auf einen grünen Nenner kommen und bei einer Scheidung aus diesem Grund, muss sich Man(n) dann auch nicht über die Quittung wundern, wenn er ohne Erbarmen finanziell geschröpft wird. So ist das nun mal. Aber du kannst ja gerne mal von den 0,1% der glücklichen Beziehungen und Ehen á la Delphi berichten, wo jeder mit jedem offiziell nebenbei fickt und das auf Dauer angeblich gut geht...



                                                                  Eben, man muss erst mal die Frau finden die einem 44 Pizzen hinzaubern kann und dann auch noch perfekt und tolerant im ficken ist. :staunen: :happy:

                                                                  • Sind wir nicht alle ein bischen Liebeskasper? :happy:
                                                                    Mir geht es momentan auch richtig gut, was das anbelangt.
                                                                    Momentan ist eine sowas von süsse Frau in Zürich, rund um die Sonne.
                                                                    Da kribbelts mich überall wenn ich nur an sie denke.
                                                                    Letztens als wir in der Sonne sassen und händchen hielten, meinte ein Stammgast, ihr seid wie zwei bescheuerte teenys. Ja und so fühle ich mich momentan auch.
                                                                    Ich werde das noch so lange geniessen, so lange sie da ist. :verliebt:


                                                                    Zum Jahresende ist Schicht im Sonne/Regina Schacht. :staunen::wütend:

                                                                    • Weshalb gehen wir Männer wohl zum Pay6? Weil die CH-Damen ja so prüde und verklemmt sind, manchmal denke ich die haben Staub und Spinnennetze zwischen den Beinen. Die sind so emanzipiert die sagen sich: "Ach, ich bin unabhängig, wenn überhaupt ein Mann würdig ist, dann nur ein Bankmanager, der toll verdient und dazu noch wie Brad Pitt aussieht etc. ansonsten tuts ein Dildo auch".


                                                                      :top:


                                                                      Also wo die Frauen Recht haben, haben sie recht :lachen:. Das lege ich meiner Tochter auch jedes Mal ans Herz, sich nicht auf jede daher gelaufene Pfeife einzulassen. Denn es gibt heutzutage leider all zuviele Versager, Blender und notorische Freier, die auf Kosten der Frau leben wollen. Welche Frau holt sich schon gerne einen Pflegefall ins Haus, dann doch lieber Dildo, oder?

                                                                      • Warum sollte eine Beziehung wegen Puffbesuch des Partners gelaufen sein? Ehrlicherweise hat der nicht puffbesuchende Partner zuerst versagt.

                                                                        Wenn meine Freundin nicht will, dass ich ins Pizzahaus gehe, mit Auswahl von 55 Pizze, dann muss sie mir zuhause eben diese 55 Pizze bieten, naja sagen wir mal mit 44 Pizze komme ich auch noch klar.


                                                                        Das besondere ist, dass es nicht drauf ankommt wie du das siehst oder gerne hättest, sondern wie Frau das am Ende sieht.


                                                                        Musste über deine Statements gerade schmunzeln. Ist wohl eher Macho Wunschdenken als Realität, denn 99,99% der Frauen sehen das ein bisl anders als du ;). Mit so einer Einstellung wirst du in einer Beziehung nie auf einen grünen Nenner kommen und bei einer Scheidung aus diesem Grund, muss sich Man(n) dann auch nicht über die Quittung wundern, wenn er ohne Erbarmen finanziell geschröpft wird. So ist das nun mal. Aber du kannst ja gerne mal von den 0,1% der glücklichen Beziehungen und Ehen á la Delphi berichten, wo jeder mit jedem offiziell nebenbei fickt und das auf Dauer angeblich gut geht...

                                                                        • Ich musste mich ab deinem Beitrag, Delphi, so vergrölen:smile:. Steckt aber sehr viel Wahres dahinter und vor allem: Ich finde es gut, dass du mal eine Sichtweise präsentierst wo nicht immer die Frau so unschuldig und arm und ach und och aussehen lässt und den Mann halt als Schwein, sondern eben auch mal umgekehrt.

                                                                          Ausserdem, warum können sich die Menschen einfach in vielen Punkten nicht weiterentwickeln? Sprich, z.B. wenn die Frauen in unserer Schweiz ja so emanzipiert und toll sind, warum können die dann nicht auch die Männer ansprechen? Warum muss man sich als Mann noch immer zum Narren machen und sich fiese Körbe holen? Weil das gemütlicher für die Damen ist, schön Prinzessine auf der Erbse sein und jeden Mann runtermachen, der nicht 9 von 10 Punkten mindestens erfüllt.

                                                                          Weshalb gehen wir Männer wohl zum Pay6? Weil die CH-Damen ja so prüde und verklemmt sind, manchmal denke ich die haben Staub und Spinnennetze zwischen den Beinen. Die sind so emanzipiert die sagen sich: "Ach, ich bin unabhängig, wenn überhaupt ein Mann würdig ist, dann nur ein Bankmanager, der toll verdient und dazu noch wie Brad Pitt aussieht etc. ansonsten tuts ein Dildo auch".

                                                                          Ich bin relativ jung und sogar ich habe Probleme mit CH-Frauen!!! Gehe nicht mal mehr in Discos weil ich weiss, dass ich eh keinen ONS haben werde.

                                                                          Aber eben, um nochmals näher zu dir zurückzukommen, Delphi, ja, es gibt sogar Kulturen (man höre und staune), wo ein Mann 10 Frauen hat und alles ist schön, denn er hat vielleicht 1 oder 2 Favoritinnen und den Rest halt als simple Geliebte...

                                                                          Warum kann unsere Kultur nicht zumindest das übernehmen, dass man eine Frau am meisten liebt und halt noch zusätzlich welche hat... anstatt durch Moral und überholte Idealvorstellungen an eine Frau angekettet zu sein und sich voller Angst um den finanziellen Ruin heimlich sonst mit lieben Damen treffen muss?

                                                                          • NewComing

                                                                            Ich denke, die Ehe oder Beziehung ist in jedem anderen Land genauso gelaufen, wenn Mann beim Puffgehen erwischt wird. Die Mehrheit der Männer würden es im umgekehrten Fall ebenso wenig tolerieren ;). Man(n) denke sich nur das Szenario aus wenn herauskommt, dass Ehefrau nicht im Fitnessstudio war sondern sich von anderen Männern gegen Bezahlung in alle Löcher hart durchficken lassen :eek:. Würdest du so eine Frau als Mutter deiner Kinder haben wollen und das dulden?



                                                                            Warum sollte eine Beziehung wegen Puffbesuch des Partners gelaufen sein? Ehrlicherweise hat der nicht puffbesuchende Partner zuerst versagt.

                                                                            Eine Frau die von mir Treue in Sachen Sex will, muss dann eben auch entsprechend liefern. Wenn meine Freundin nicht will, dass ich ins Pizzahaus gehe, mit Auswahl von 55 Pizze, dann muss sie mir zuhause eben diese 55 Pizze bieten, naja sagen wir mal mit 44 Pizze komme ich auch noch klar.

                                                                            Und wenn ich von meiner Freundin Treue in Sachen Sex, wie frau ihn liebt (nicht nur vögeln! sondern zBsp. gekonnte Massage) will, dann muss ich eben auch liefern, sonst kommt der Masseur im Fitnesscenter zum Zuge. Und wenn meine Freundin, mit der ich es richtig gut habe, manchmal 3 Männer braucht um zufrieden zu sein, dann mache ich mit.

                                                                            Eine Reduktion von Treue auf Sex Exklusivität finde ich total blöd, nicht sachgerecht, sogar kontraproduktiv, bei etwas was soviel Spass macht. Es ist dumm, dass einem das so absolut (mit Sünde etc) eingeredet wird. Ich finde Inhalt der Treue in Sachen Sex eine gute Diskussion, man muss das halt mit jeder Freundin wieder neu verhandeln und einen gemeinsamen Nenner finden.
                                                                            Ungeschickt ist halt wenn man geheiratet hat und das nicht vorher geklärt hat, dann sind garantiert die Vorstellungen unterschiedlich. Und wenn man/frau nie darüber redet dann gehen die ziemlich sicher über die Jahre noch mehr auseinander.

                                                                            Eine Reduktion von Treue auf Sex Exklusivität finde ich sehr einseitig, Treue heisst für mich vielmehr für den anderen da sein, auch wenns mal nicht so gut läuft, zu ihm stehen, nicht gleich den Pickel wegwerfen, wenn es mal knatscht und auch Investment in Beziehung betreiben.

                                                                            • NewComing


                                                                              Du legst die Betonung auf die "Schweiz"...
                                                                              Ich denke, die Ehe oder Beziehung ist in jedem anderen Land genauso gelaufen, wenn Mann beim Puffgehen erwischt wird. Die Mehrheit der Männer würden es im umgekehrten Fall ebenso wenig tolerieren ;). Man(n) denke sich nur das Szenario aus wenn herauskommt, dass Ehefrau nicht im Fitnessstudio war sondern sich von anderen Männern gegen Bezahlung in alle Löcher hart durchficken lassen :eek:. Würdest du so eine Frau als Mutter deiner Kinder haben wollen und das dulden?


                                                                              Stripe
                                                                              Sorry wenn es missverständlich rüberkam.. Klar ist es in allen Ländern gleich oder zumindest mit ziemlichem Stress verbunden..
                                                                              Ich wollte nur sagen, wenn in CH es zur Trennung kommt es ziemlich teuer für den Verdiener wird. Ich habe bisher keine Land (ausser evtl. USA) kennengelernt wo so drastisch das Gehalt des Mannes gekürzt wird.


                                                                              Dein Vergleich mit den Damen hatte ich vor kurzem mal erwähnt mit dem Film " "unfaithful"... Da war der Gatte auch nicht gerade erpicht..


                                                                              Gruss Newcoming

                                                                              • Nun lieber revolver Held, versuchen wir deinen Wissensdurst zu stillen ;).



                                                                                DER LIEBESKASPER


                                                                                Liebeskasper ist ein Begriff für Personen, die der gesamten Gesellschaft zeigen (wollen), wie sehr sie ihren Lebenspartner lieben. Oftmals wird der Begriff auch für Personen benutzt, die sich vor der Gesellschaft auf eine übertrieben freundliche Art und Weise bei Personen des anderen Geschlechts einschmeicheln.


                                                                                Merkmale / Erkennungszeichen
                                                                                Ein typischer Liebeskasper zeigt sich überall und zu jeder Zeit mit seinem "Schatz" und lässt niemals die Finger von ihm. Häufig stellt er auch Fotos ins Netz, um der ganzen Welt seine Liebe zur anderen Person zu präsentieren, ohne dabei zu merken, dass es niemanden interessiert und er sich damit lächerlich macht. Ein weiteres Merkmal ist, dass der typische Liebeskasper auch nach mehrmaligem Daraufhinweisen, dass er sich der Lächerlichkeit preisgibt, nicht davon ablässt "rumzukaspern".


                                                                                Ursprung
                                                                                Der Begriff Liebeskasper stammt aus dem Rotlichtmilieu und bezeichnet einen Freier, der sich in einer Prostituierte verliebt hat. Der Liebeskasper sieht in der Prostituierten ein Opfer und will sie aus ihrem Milieu "retten", oft sogar heiraten. Meist wird der Liebeskasper nur ausgenutzt, da die Prostituierte einen "Freund" hat oder gar keine Motivation hat, ihren "Beruf" aufzugeben.


                                                                                Der Begriff Liebeskasper setzt sich aus den Wörtern Liebe und Kasper zusammen. "Liebe", da die Person durch übertriebene Gesten, die weit über Freundschaft hinausgehen, auf sich aufmerksam macht und "Kasper", da sich diese Person der Lächerlichkeit preisgibt.

                                                                                • Nicht traurig sein:smile:


                                                                                  Aber ich weiss eben wirklich nicht, was man hier schreiben könnte, das nicht schon in einem der 864 Berichte unter " verliebt in eine prostituirte" steht: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982


                                                                                  :top:


                                                                                  Im Thread "Verliebt in eine Prostituierte" nicht nur 864 Berichte, der Thread hat auch über 120'000 Klicks :staunen:.
                                                                                  Scheint offensichtlich ein Massenphänomen oder gar Seuche zu sein :D.

                                                                                  • Wenn man verheiratet ist und Kids hat, ist es halt blöd in der Schweiz sollte Frau Gemahlin ihm auf die Schliche kommen.


                                                                                    NewComing


                                                                                    Du legst die Betonung auf die "Schweiz"...
                                                                                    Ich denke, die Ehe oder Beziehung ist in jedem anderen Land genauso gelaufen, wenn Mann beim Puffgehen erwischt wird. Die Mehrheit der Männer würden es im umgekehrten Fall ebenso wenig tolerieren ;). Man(n) denke sich nur das Szenario aus wenn herauskommt, dass Ehefrau nicht im Fitnessstudio war sondern sich von anderen Männern gegen Bezahlung in alle Löcher hart durchficken lassen :eek:. Würdest du so eine Frau als Mutter deiner Kinder haben wollen und das dulden?