Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • und -bericht im Jahr 2010: da wurde ich gestern doch wieder einmal zum Wiederholungstäter (vgl. Bericht Mary!) und zum Neuentdecker (vgl. Bericht Amanda!).

      Nach einem deutlichen nachmittäglichen Eisbärenüberschuss hat er sich am Abend ein bisschen zurückgebildet. Dafür ist die Stimmung im Club deutlich angestiegen: fröhlich oder fast ausgelassen, mit guter Musik und z.T. mehreren Schauplätzen: rund um die Tanzstange, vor der Bar und rund um die Statue mit einer Holden mit den achteckigen grünen Sitzgelegenheiten. Wenn ich nicht verführt worden wäre, hätte ich nicht einmal die Show mit Marisol verpasst. Ein CG-Gänger hat mir gemeinerweise geschildert, was ich verpasst habe. Da können wir nur hoffen, dass ich Marisols Show (wow!) bei meinem nächsten Besuch nicht wieder verpasse.

      Dieser CG-Gänger erklärte mir nach seiner Audienz bei seiner Favoritin, dass er jetzt den Club verlassen müsse, damit ihn die vielen heissen Frauen nicht wieder scharf machen würden. An ihm sollte ich mir eigentlich ein Vorbild nehmen, denn ich habe die üble Angewohnheit, mich sofort nach dem Zimmeraufenthalt wieder aufzugeilen.

      • liebe Freunde, seit einiger Zeit wird im Globe-Forum von den werten Schreibenden mehr und mehr das eigene Schreiben zum Thema gemacht. Statt von Schenkeln und sanftwiegenden Hüften lesen wir zeilenweise von Euren Tasten-Versuchungen. Muss ich annehmen, dass Ihr Euch mittlerweile lieber virtuell zupostet statt handfesten Girls zuprostet? Oder reizen die Gutscheine allzusehr? (und damit habe ich mich nach langer Schreib-Abstinenz selber für einen empfohlen...)
        anselmus, ein Liebhaber aufregender Details

        • Lieber Don Phallo,

          Sind das schon die ersten Auswirkungen der traumaturgischen und therapeutischen Kräfte des Schutzheiligen aus dem anderen Leben ? ...*

          * kann bei der päpstlichen Kanonisierungsbehörde als Wunder deklariert werden...



          Lieber Galeotto,

          Ja, offenbar ist es so.
          Ich weiss zwar nicht, wie viele und welche Art Wunder notwendig sind für eine Heiligsprechung, aber man könnte das mal so beantragen.

          Halt - eigentlich erübrigt sich das, denn Du bist ja bereits vorzeitig heiliggesprochen, also bedarf es keiner weiterer dokumentierter Wundertätigkeit Deinerseits,
          aber die wahren Heiligen wirken eh im Stillen und in der Bescheidenheit...;)

          Herzlichst

          Don Phallo



          • Lieber Don Phallo,

            Sind das schon die ersten Auswirkungen der traumaturgischen und therapeutischen Kräfte des Schutzheiligen aus dem anderen Leben ? ...:rolleyes:*

            Herzlicher Gruss aus dem jenseitigen Leben

            Galeotto

            * kann bei der päpstlichen Kanonisierungsbehörde als Wunder deklariert werden...;)


            • Was ich meinen bisherigen 4 Besuchen im Globe in 2 Jahren mit den ca 7 Mädels erleben durfte, war einsame Spitze und deshalb widme ich mein erstes Posting den hartschuftenden Girls im Globe.


              Die ersten Grüsse eines sonst sehr zurückhaltenden Schreibers
              Dickhead


              :top:


              Ich freue mich auf weitere Grüsse von dir

              Gruss von Beat
              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


              Das ist der kleine Unterschied



              • Hallo Fruchtzwerg

                Das kenne ich ! "Mindestens einmal pro Woche..." heisst doch, wenn möglich zweimal pro Woche, oder wie Fritz
                manchmal beim Hinausgehen zu scherzen pflegt: " Uf Wiederluege bis morn..."
                So schnell wird man süchtig...

                Mein Bericht kommt schon noch, habe momentan beruflich grausam viel zu tun und kann nur noch wehmütig die
                Tagespläne studieren.;)

                Und: schreib' doch deinen Erstbericht doch noch.
                Ist mir zwar auch schon so ergangen, dass ich was schreiben wollte und -wow- da stellte irgend so ein Begnadeter
                einen tollen Artikel ins Netz, dass ich vor Neid erblasste und eine akute Schreibhemmung bekam...
                Jetzt habe ich nicht mehr solche Hemmungen...
                Also, mach einfach so weiter.

                Don Phallo

                • Geschätzte Forensiker


                  Mein First-Posting geht hier an die Adresse von aretino2 und dem heiligen Galeotto, denn ich möchte dem Satz

                  Zitat


                  Zitat von aretino2
                  Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?


                  noch eine stärke Note geben. Vielleicht hole ich weiter aus als dies hier gewünscht ist, bin der Meinung als Erst-Poster, darf es schon ein wenig ausschweifender sein.


                  Ich beschäftige und besuche die Pay6 Szene schon seit jungen Jahren, da ich immer noch der Meinung bin, wenn es um Sex geht, dies die zeitsparendste, klarste und sauberste Variante ist, um seine männlichen Triebe zu befriedigen, wenn nicht auch kurzfristig die Kostengünstigste. Dadurch hatte ich über die Jahre die Gelegenheit, viele Frauen zu "erleben und zu geniessen". Mein Beuteschema war nie klar nach Aeusserlichkeiten abgesteckt. So habe ich auch mal einen "Top-Schuss" mit einer heissen Figur nicht berücksichtigt und mich auf eine molligere, ältere oder weniger äusserlich attraktive Dame "gestürzt", was ich selten bereut hatte, weil da die Chemie meistens stimmte.


                  Aber alles in allem war es meiner Meinung viel harziger früher und wenn man mal eine chili-scharfe Stunde geniessen konnte, hat man die Dame gleich öfters gebucht. Was mir immer wichtig war dabei, dass ich auch mal geben konnte, auch wenn viele der Orgasmen gespielt waren. Gleichzeitig erkannte man sprich Dreibeiner schnell die Geschäftstüchtigkeit und Schärfe dieser Mädchen, was zu Dauerausbuchungen führte.


                  Mit vielen dieser Mädchen und Frauen hat sich wie eine (Geschäfts-)beziehung entwickelt, die ich bei vielen von Euch aus Euren Berichten auch mitverfolgen darf. Die Frauen schenken in den Momenten, die Aufmerksamkeit und Tiefe (in aller Form), die jeder von uns braucht. Manchmal bekommt man es von seinem Partner zu Hause und manchmal nicht. Je nach dem wird dies durch die Pay6 Besuche kompensiert.


                  Es ist meistens die Geilheit, die uns zu den Besuchen bewegt, aber viele von uns suchen noch mehr. Die grosse Kunst dieser Frauen ist es, heraus zu finden was ein Mann sucht und ihm dies zu geben, denn nur für den Sex kommen wir alle.


                  Was ich meinen bisherigen 4 Besuchen im Globe in 2 Jahren mit den ca 7 Mädels erleben durfte, war einsame Spitze und deshalb widme ich mein erstes Posting den hartschuftenden Girls im Globe.


                  Die ersten Grüsse eines sonst sehr zurückhaltenden Schreibers
                  Dickhead


                  • Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?

                    Merci Ayla!
                    Merci Gyorgy!



                    Das hast Du schön gesagt Aretino2, :top: denn das, was uns die Frauen im Globe (und auch anderswo) über den paysex "schenken", wenn sie bei der Sache sind - und sie sind es manchmal seeeehr, wenn wir sie unsererseits auf der menschlichen Ebene auf Betriebstemperatur bringen - , können wir mit unseren blauen Scheinen nicht wirklich zurückgeben und vergelten...

                    Es tut gut, sich dessen bewusst zu werden, denn das motiviert einen, eben selbst aktiv mitzuwirken, um eine gemeinsame Betriebstemperatur zu erwirken. Die Methodik ist im übrigen in einem Etablissement nicht anders als "draussen" im normalen Leben, und, was die ist, darauf kann sich ein jeder selbst besinnen. Hab es in der Vergangenheit des öfteren angesprochen.

                    Gruss
                    Galeotto

                    • Am Montag nach Weihnachten begab ich mich ins Globe. Auf meine Frage wurde mir schon am Empfang angekündigt, dass es viele Leute habe. Na ja, wenn ich jetzt schon da bin....

                      Und tatsächlich: Im Club dann Heerscharen von Eisbären. Sehr wenig Frauen. Das war wirklich die dümmste Idee des zu Ende gehenden Jahres, genau an disem Tag hierherzukommen, dachte ich bald. Und drückte mich mit einem Coca in eine Ecke nahe der Bar.

                      Aber manchmal hat man mehr Glück als Verstand. Urplötzlich stand eine wunderschöne Frau fast neben mir und entgegnete erst noch mein Lächeln. Bald setzte sie sich zu mir, bald dranken ein Cüpli, und bald verzogen wir uns in ein Zimmer. Ayla ist symapthisch, alles andere als einfältig und man mag gern mit ihr plaudern. Und im Zimmer war es einfach toll.

                      Eigentlich hätte ich dann nach Hause gehen können/sollen. Aber ich mochte mich noch nicht von dieser milde ausgedrückt anregenden Atmosphäre trennen, umso mehr als sich die Situation gegenüber dem Anfang markant verbsessert hatte. Und bald einmal erblickte ich ein Bild von einer Frau, mit wunderbaren dunklen wilden Locken, von der ich kaum mehr die Augen lassen konnte. Sie war offensichtlich besetzt; aber es gelang mir, sie - für ein nächstes Mal - nach ihrem Namen zu fragen: Gyorgy. Ich bummelte dann noch eine Zeitlang herum, schliesslich lange genug, bis Gyorgy wieder auftauchte. Sie hatte nicht gleich Zeit für mich, denn sie hatte noch einen Auftritt an der Stange. Auch der war grosse Spitze. Dann schaffte ich es dann tatsächlich ins Zimmer mit ihr. Ich finde, Don Phallo ist ihr in seinem Erlebnisbericht sehr gerecht geworden und kann das nicht besser beschreiben. Anzumerken vielleicht: Sie war eine der wenigen Frauen an diesem Tag mit natürlichem Busen, was ich schon sehr schätze.

                      Ich finde es schlicht unglaublich, wie liebenswürdig und seriös die Frauen im Globe ihre weiss Gott nicht gerade einfache Arbeit machen. Wenn ich da an mein erstes Rotlicht-Erlebnis in Amsterdam denke, als ich bei einer raubauzigen Krankenschwester landete - ein Erlebnis, das weit weniger erotisch war als vor kurzem die Blutentnahme bei einer herzigen Praxisassistentin.

                      Sind wir uns eigentlich bewusst, wie dankbar wir diesen Frauen im Globe zu sein haben?

                      Merci Ayla!
                      Merci Gyorgy!

                      Ich hoffe, dass Ihr das zurückbekommt, was Ihr mir gegeben habt. Und übrigens: nebst allem andern habt Ihr beide wunderschöne Augen, die einen allein verrückt machen könnten.

                      • Hi Don Phallo


                        Jaaa, dass ging ziemlich schnell, aber das kennt ihr ja selber bestimmt auch genau so gut. Zu Anfang einmal gedacht, ja einmal reinschauen in so einen Schuppen kann ja nicht schaden und seither als treuer Stammgast mind. 1 mal pro Woche anwesend.... ;-) *gg*


                        So schnell wird man zum "Insider"...


                        Danke dir! Freue mich auf den hoffentlich noch folgenden, versprochenen Bericht.


                        PS: Grosses Lob an dakota, echt ein toller Bericht!!! Da ich erst seit Oktober 2009 zu den Globianern gehöre wollte ich eigentlich auch einmal so einen "Erstbericht" schreiben, aber irgendwie hast du mir den Wind aus den Segeln genommen, denn besser könnte ich es nicht beschreiben... :) :super:


                        Mein 1. Besuch im Globe / Berichte von damals >>


                        Greez
                        Fruchti


                        • Hi Letzten Samstag mein „Weihnachtsgeschenk“ eingelöst, das hätte ich mir lieber gespart.

                          Gutgelaunt angekommen und nach der üblichen Prozedur habe ich gemerkt das sich meine gute Stimmung langsam ins Gegenteil wendet.
                          Erstmal bis zur Bar durchgekämpft, dabei schon nett von einigen alten Bekannten begrüsst worden und einige neue interessante Gesichter gesehen die mir die weiteren Stunden hätten versüssen können. An der Bar dann festgestellt das doch erheblicher Frauenmangel herrscht, bzw. die Eisbären immer noch in den Ferien sind.

                          Dann später doch von einer ganz netten verführt worden. Das Erlebnis ist aber auf Grund meiner Stimmung gründlich in die Hose gegangen. es war aber wirklich ganz alleine meine Schuld.Das Mädel war wirklich klasse.

                          Danach habe ich mir nur noch ein wenig auf Sauna und Whirlpool eingelassen, um nicht ganz entäuscht heim zu fahren.

                          Ein Einzelbericht wird es nicht geben.Den Bericht hab ich auch nur geschrieben , da der Gutschein eingelöst wurde.


                          Ich bin immer noch am grübeln was da mit mir los war :confused:


                          ...Dabei lief mir Maria über den Weg, von der ich schon bei meinem letzten Besuch sehr nett angebaggert wurde. Leider war damals sowohl mein Geldbeutel als auch der andere Beutel komplett leer. Es war klar, was dann passieren wird.

                          Eine 2. Welle war angesagt und wurde mit sehr viel Zärtlichkeit vollzogen.:verliebt::super:

                          So blieb ich dann doch noch länger;)




                          Du Glücklicher :smile:
                          Kuscheln mit Maria wäre in meiner Situation bestimmt besser gewesen. :kuss:

                          • An Silvester pünktlichst gegen 18:00 Uhr im Globe angekommen. Schon anhand der besetzten Parkplätze konnte ich von vielen anwesenden Eisbären ausgehen. Nach dem Eintritt dann die Bestätigung. Ich glaube, die Arktis war Eisbären-frei.:schock:

                            So orientierte ich mich nach dem Duschen Richtung Bar, um Kraft zu tanken. Danach ab auf Beutefang. Bei der hohen Anzahl von Eisbären, keine leichte Aufgabe. Dieser schwierige persönliche Auftrag wurde mir glücklicherweise von Cinthia abgenommen.:happy: Nur war ich die Beute und nicht umgekehrt.
                            Schon während einer kurzen Unterhaltung im Stehen sorgte sie gekonnt für einen plötzlichen Blutsturz meinerseits:penis:, wobei ich nur noch durch einen sofortigen Zimmerbesuch gerettet werden konnte.
                            So war die 1. Welle schon unter Dach und Fach.:top:

                            Nach diesem erfreulichen Erlebnis zurück in den Gesamtbereich, wo ich feststellen musste, dass nun noch viel viel mehr Eisbären anwesend waren.:doof:

                            Ich ging dann in Richtung Bar und versorgte mich an dem reichlich bestückten Buffet mit den angebotenen Speisen.
                            Wirklich lecker:super:, allerdings war es schwierig einen Sitzplatz zu finden, um gemütlich essen zu können. Viele Eisbären nahmen ihr Mahl im Stehen zu sich.

                            Nach der leckeren Mahlzeit ab auf erneuten Beutefang. Jetzt war es wirklich schwierig. Trotz zahlreich anwesender WGs hatten die Eisbären sehr deutlich die Oberhand gewonnen. Freie WGs waren nur per Zufall sichtbar:confused:. Wollte man dann einen Angriff starten, war in der Regel schon ein anderer Eisbär schneller, also Pech gehabt.:wütend:

                            So schlenderte ich enttäuscht in Richtung Umkleidekabine, um mich vorzeitig auf den Heimweg zu machen. Dabei lief mir Maria über den Weg, von der ich schon bei meinem letzten Besuch sehr nett angebaggert wurde. Leider war damals sowohl mein Geldbeutel als auch der andere Beutel komplett leer. Es war klar, was dann passieren wird.

                            Eine 2. Welle war angesagt und wurde mit sehr viel Zärtlichkeit vollzogen.:verliebt::super:


                            So blieb ich dann doch noch länger;)

                            • Das Wort "Gorgasmus" ist nicht wirklich neu. Immerhin gab es schon eine amerikanische Death-Metal Band die "Gorgasm" hiess, und es soll tatsächlich Leute geben die beim hören von Gorgasm einen "Ohrgasmus" kriegten (andere hätten eher "Ohrenkrebs" gekriegt, wenn es sowas gäbe).


                              Was das erkennen von Orgasmen betrifft: ich hatte mal eine Freundin bei der ich 100%ig in der Lage war zu erkennen, wenn sie KEINEN Orgasmus hatte ;)

                              • Lieber Shiraz,

                                Geniale neue Wortschöpfung, "Gorgasmus", :rolleyes:
                                könnte man natürlich auch als "Genialen, Grossartigen, oder Giga- Orgasmus" interpretieren...

                                Ich kann mich an unzählige solcher Diskussionen über dieses Thema in Foren oder auch Frauenzeitschriften erinnern, eine Abhandlung im "Cosmopolitan" ist mir irgendwie noch geblieben,
                                da waren eine Mehrzahl der befragten Männer sich sicher, in der Lage zu sein, einen Orgasmus zumindest bei der eigenen Partnerin zu erkennen, während sämtliche befragten Frauen angaben, jedem und zu jeder Zeit einen Orgasmus vorspielen zu können.:rolleyes:

                                Die Experten meinten dann noch dazu, dass es keine wirklich absolut sicheren Zeichen eines Orgasmus bei der Frau gibt. Also ?
                                Was schliessen wir daraus ?....Da sind wir, denke ich, wieder gleich weit wie vorher.;)
                                (gehört irgendwie in einen anderen thread...)

                                Don Phallo

                                • Hallo Fruchtzwerg,

                                  Du scheinst Dich ja in kürzester zeit zu einem Insider im Globe entwickelt zu haben.;) Gratuliere zu Deinem tollen "Front"-Bericht.

                                  Ich war an Silvester auch im Globe, aber am Nachmittag, da hatte ich fast alle Schönheiten noch unverbraucht und fast für mich alleine. ;)

                                  Konnte auch noch den Wechsel, das Umziehen von den FKK-Nackedeis (es war ja Donnerstag) zu den Engelswesen mitverfolgen, da mir in den oberen Garderoben ein Kästchen zugeteilt wurde.

                                  Separater Bericht folgt...

                                  Don Phallo

                                  • Hallo meine lieben Leute,


                                    Dann werde ich den Treath mal entweihen und einen ersten kleinen Beitrag zur Silvesterparty abgegeben.


                                    Ich fand die Party an sich ziemlich gut gelungen. Hatte mir zwar wenn ich ehrlich bin etwas mehr erwartet an Stimmung und guter Laune, aber dennoch war es ein voller Erfolg.


                                    Bin zirka um 18:30 aufgeschlagen. Parkplätze fast voll. Einen versteckten Geheimplatz gefunden und rein ins Getümmel. Im Tempel angekommen wurde ich am Empfang bereits von einer langen Schlange anstehender Dreibeiner überrascht. Die ab und zu vorbeigehenden WG's in süssen weissen Dessous und teilweise mit Engelsflügeln machten das Warten aber dennoch eträglich. Den letzten Schlüssel für die untere Garderobe ergattert und gleich in die Umkleide gestürmt.


                                    Danach erst mal eine kleine Runde durchs Globe gemacht, wobei ich feststellen musste, dass es bis in die letzte Ecke nach Essen roch, was ich nicht so prickelnd fand... Ich habe zwar keinen Lösungsvorschlag, aber da müsste man sich etwas einfallen lassen. Das Buffet war an der hinteren Bar, dessen Grund der Existenz ich bisher nicht kannte aufgebaut und der Geruch der verschiedenen Speisen stieg bis in die letzte Ecke... :) Ich hoffe, das dieses Problem beim "Bau" des ital. Restaurants auch irgendwie gelöst wird oder zumindest ins Auge gefasst wird.


                                    An der Bar erst mal einen Gin-Tonic geordert und die Shows auf mich niederprasseln lassen. Die Shows waren für meinen Geschmack ziemlich gut gelungen ausser der "Live-Sex-Session" auf welche ich gerne verzichtet hätte... zumal der Akteur Stand-Probleme verzeichnete und etwas zu schnell sein Pulver verschossen hatte... :D Die Stimmung wurde gegen 23:30 etwas besser und ausgelassener... Die WG's tanzten und feierten mit den Gästen... Der Countdown war dann auch relativ einfach aber ok. Für jedermann ein Glässchen Prosecco oder Sekt?! Erkenne keinen Unterschied... und alle haben sich gratuliert sind sich in die Arme gefallen und hie und da sah man ein paar Tränchen fliessen... 15min später war die Party wieder in vollem Gange und alle feierten was das Zeug hielt. Nach drei Flaschen Champagner verzog ich mich dann so gegen 4 Uhr morgens mit meiner "Begleitung" in ein Zimmer, da vorh 4 uhr oft alles besetzt war... Ich genoss 2 geniale Stunden über welche ich stillschweigen bewahren werde... ;)


                                    Danach machte ich mich auf die Socken nach Hause nachdem ich die "Horror-Rechnung" an der Reception beglichen hatte (3 Flaschen Champagner und zirka 5 Gin Tonic)... Naja mit den 2h Zimmer dazu hatte ich mein Budget auch etwas überrissen aber es ist ja nur einmal Silvester im Jahr!!! :) :)


                                    Mit dem Essen war ich mehr oder weniger zufrieden, wobei nicht alles so lecker war wie es aussah...


                                    Greez und gutes Neues!!
                                    Fruchti

                                    • Nach der Ende November hier auf hohem Niveau geführten Diskussion, im folgenden ein paar leicht verständliche Worte eines Praktikers:

                                      Was soll ich mir Gedanken machen über echt oder gespielt? "Geniessen" heisst das Motto! Deswegen gehen wir ins Puff!
                                      Das ist, was die Vernunft uns sagt. In der Praxis spielt aber noch der Bauch mit. Wir sind shliesslich alle tolle Liebhaber. Unseren starken Lenden widersteht keine Frau. Wir sind masslos gekränkt wenn man uns mit einem gespielten Orgasmus (einem sog. Gorgasmus) abspeisen und betrügen will. Da wäre das Beispiel einer meiner Favoritinnen im Globe. welche mich fast jedes Mal mit einem lärmigen und turnerisch anspruchsvollen Orgsasmus beglückt. Nun lese ich aber in letzter Zeit viele begeisterte Berichte von Mitstreitern über diese Dame und der Verdacht kommt auf, dass sie jedem diesen Orgasmus angedeihen lässt und kann er dann noch echt sein? Schlimme Zweifel kommen auf.


                                      Also, wie soll man unterscheiden? Es gibt manchmal klare Fälle, allerdings selten. Da war ich mal mit einer Liebesdienerin in Stellung 69 vereint. Sie war genial und ich gab mir auch alle Mühe. Als sich bei ihr die Vorbotenn des Höhepunktes meldeten, wurde die Situatuin für mich "unhaltbar" und ich fiel ins Koma. Ich weiss nicht wohin mich die Reise trug, aber sie war schön. Als ich zu mir kam lag ich neben ihr, mein Kopf immer noch in der Nähe des Paradieses. Istinktiv griff ich an meinen Kleinen. Kein Gummi! Woher auch? Es war ja FO gewesen. Und die Sperma? Keine Spur! Die Verabschiedung war herzlich. Kein Wort von einem Aufpreis. Es war einfach durchgebrannt mit ihr. Und wenn die Situation nicht so klar ist? Dann ist guter Rat teuer. Einen Tipp kann ich Dir geben: Wenn Du im unteren Stockwerk an der Zungenarbeit bist, so schiele doch zwischendurch mal unauffällig zu ihr hoch. Falls sie gerade daran ist, ihre Fingernägel zu inspizieren oder sich einen Pickel ausdrückt, dann brauchst Du eventuell neue Kontaktlinsen. Auf jeden Fall ist dies das typische Vorspiel zu einem Gorgasmus.

                                      Es gibt aber auch Symptome eines richtigen Orgasmus, welche eine Frau nicht spielen kann. Ich denke zum Beispiel an das Herzklopfen. Allerdings empfehle ich ein diskretes Vorgehen. Eine Pulsmessung mit der Stopuhr in der Hand könnte die Stimmung verderben. Und zu guter letzt gibt es da ein Sekret, das sich in Geschmack und Viskosität deutlich vom Ueblichen unterscheidet. Ist es da, so hast Du ein starkes Indiz für einen echten Orgasmus. Die Crux ist nur, dass der Umkehrschluss nicht zulässig ist: Wenn das Sekret nicht da ist, so heist das noch lange nicht, dass es ein Gorgasmus war.

                                      Wie man sieht, werden wir es nie genau wissen. Die Frau ist eben etwas Geheimnisvolles, etwas Besonderes. Aber - ich muss es zugeben - immer noch das Beste in dieser Art....

                                      • Ja lieber Hase... die will was anderes von Dir als den Finger...;). Hast aber dadurch eine "Erfahrung" verpasst...Gebe dem Don in allen Punkten recht!!! Habe Sie an ihrem ersten Tag erwischt...frisch und voller Tatendrang. War ein bisschen viel los...Zimmer alle besetzt...alle Notplätze besetzt..also nehmen wir halt das Solarium!!! Wilde halbe Stunde mit tiefem französich (absolut bis zum Anschlag)...dann im stehen von hinten (einfach geil, wenn die Beine der Frau vor Erregung anfangen zu zittern)..dann Bademantel als Unterlage auf den Boden geworfen und mich abreiten lassen...noch ein Stellungswechsel und von hinten weitergemacht bis die Knie schmerzten - irgenwann ging mir auch fast die Puste aus...Sie wollte es einfach so richtig! Fazit: Meine Finger wären ihr sicherlich zu wenig gewesen....


                                        Ihr seid doch verrückt :lachen:
                                        Bei meinem Besuch am Heiligen Abend gab es sogar heftige Geräusche auf der Toilette.
                                        Nebenan wackelte die Kabine ganz schön. :staunen:
                                        +++Zimmernot macht erfinderisch :smile:.

                                        • Am Heiligen Abend habe ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk im Globe gemacht. Spät Nachmittags eingetroffen und schön relaxt obwohl der Club mit Gästen schon gut gefüllt war. Dann begrüsste ich die Lieben an der Bar und unterhielt mich mit ein paar bekannten Gesichtern von meinen früheren Besuchen. Abgelenkt wurde ich von der flirtenden Anna an der Bar, nach ein kurzem Kennenlernen setzten wir den romantischen Teil einen Stock höher im Zimmer fort. Ein sehr schönes Erlebnis mit gefühlvollem Französisch, schönen Zungenküsse und ein leidenschaftlicher Ritt :happy: Als ich vom Zimmer zurück an die Bar kam, war inzwischen der ganze Club rappelvoll mit einer Invasion von Dreibeinern, an der Bar noch ein freies Plätzchen aufgespürt und den sexy kostümierten Girls beim tanzen zugeschaut. Später verweilte ich im Kino und eine mir bis dato unbekannte Schönheit leistete mir Gesellschaft, nicht lange dauerte es und sie fragte mich ob sie mich gleich hier verwöhnen darf. Obwohl noch nie gemacht, verwöhnte sie mich im Kino mit einem sehr intensiven Französisch und setzte sich dann Rücklings auf. Au weia, bei dem geilen Anblick war es schnell um mich Geschehen :happy:.
                                          Es war eine sehr erotische Atmosphäre und stimmungsvoller Abend, gegen 24.00 brach ich zufrieden meine Heimreise an. Bis zum nächsten mal und liebe Grüsse an das freundliche Barpersonal!


                                          Herzlichst knuti

                                          • Nach erfolgreichem Heiligabend im Pascha war am 1. Weihnachtsfeiertag das Date im Globe an der Reihe. Voller Sorge aufgrund der Berichte vom Heiligabend ob des hohen Eisbärenaufkommens machte ich mich auf den Weg in die Schweiz. Ca. 17.30 eingetroffen und sofort am Parkplatz festgestellt, so wild ist es heute nicht und wurde es auch den ganzen abend nicht. Gleich mal an der Bar an mein freis Stammplätzchen gehockt und den obligatorischen Kaffee genossen und die Blicke schweifen lassen. Ah, Jacky aus dem Westside und eine andere blonde die mir an der LasVegas Party aufgefallen war, waren anwesend und "ausgeliehen". So kurz nach 18.00 Uhr betrat dann Anna die heiligen Hallen. :verliebt: Erfreut dass ich doch gekommen bin setzte sie sich gleich zu mir. Wie immer eine top interessante Unterhaltung, das obligatorische Chüpli, ist ja Weihnachten, immer mal wieder unterbrochen durch feinste ZKs. Irgendwann war es dann an der Zeit ein Zimmer aufzusuchen. Es lag wohl an der romantischen Weihnachtsstimmung. Ein "küscheliger" Zimmeraufenthalt mit allem drum und dran, sodass wir beide das Zeitgefühl verloren. Als wir uns auf den Rückweg machten entschuldigte sie sich dass sie nicht auf die Zeit schaute. Naja, hatte ich ja auch zum wiederholten Male nicht gemacht. Klar, wieder mal das Budget überrissen wie schon oft auch schon mit Aurora passiert :schock:. Aber auch dieses mal war es mehr als wert und es gibt nichts zu bereuen. Danach kam Anna auch wieder zu mir an die Theke und küschelte sich an mich. Die Zeit verrann und es wurde schon spät und die Müdigkeit holte mich ein. Auch wollte ich Anna nicht länger vor ihrer Arbeit abhalten. So verabschiedete ich mich kurz bevor die sicher noch interessante Lesboshow von Marisol und Samira begann. Ein glückliches Weihnachten für mich aber leider auch ein überrissenes Budget. Daher muß ich heute abend aus Vernunftsgründen leider der Silvester Party fernbleiben. Aus Erfahrung ist bei diesen Events auch mit 1 längerem Zimmeraufenthalt mit einer Stammfrau zur rechnen. Auch sind meine aktuellen Lieblinge heute abend nicht anwesend was dann die Sache nicht einfacher macht. Ich denke doch nächstes Jahr reicht auch mal wieder für einen oder den anderen Besuch im Globe. Wünsche allen eine tolle Party heute abend und freue mich dann ab morgen Mittag auf tolle Berichte.:super:


                                            http://www.club-globe.ch/main/index.html


                                            • Huhu Globianer... :)


                                              Eieiei.... irgendwie wollen alle möglichst schnell ihren Weihnachtsbonus oder 13. Monatslohn verprassen wie es scheint. ;)


                                              Der Eisbärenüberfluss ist ja beinahe beängstigend zur Zeit. :) Ich war am Montag anwesend und es war so übervoll wie ich es seit meinem ersten Besuch im Oktober bisher noch nie erlebt habe. Als ich am Dienstag erneut aufgeschlagen bin war das Verhältnis zwar besser aber immer noch ziemlich krass wie viele Eisbären die Festtage nutzen um den Lusttempel zu besuchen ;) *g*


                                              Naja trotz den vielen Leuten kam ich voll auf meine Kosten und durfte am Montag wie auch am Dienstag je eine supergeile Stunde mit einer meiner Favoritinnen verbringen (mehr im Detailbericht). Für ein sagenhaftes Erlebnis wartet man gerne auch mal etwas länger und quetscht sich neben andere Eisbären in die Sauna oder den Whirlpool... :-D


                                              Der Vergleich mit einem Schwulenclub finde ich ziemlich treffend, denn so habe ich mich zwischendurch auch gefühlt so Schulter an Schulter mit einem Eisbären und weit und breit kein weibliches Frischfleich... ;-) *hehe* aber dennoch hatte ich zwei super Abende im Globe und freue mich bereits jetzt auf den heutigen ABEND.... und die Silvesterpartyyyy im Globe!!!!


                                              Man sieht sich hoffentlich heute Abend im Globe!!! ;-)


                                              Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den "Eis"-Bären... :)


                                              Greez
                                              Fruchtzweg

                                              • Eigentlich wollte ich ja diese Woche nicht ins Globe gehen, aber da sah ich Sarah auf dem Tagesplan und wir haben etwas, dass wir noch zu Ende bringen wollen. Leider stimmen die Tagespläne zum wiederholten Male nicht und die Sarah war nicht im Club.


                                                Und wie hier bereits angedroht, wimmelte es von Eisbären und die Wartezeiten für ein Zimmer betrug Ca. 20 Minuten. Ich hatte dennoch meinen Spass. Ich wollte mich mit Eva verabreden aber sie war immer ausgebucht (Qualität spricht sich herum). Ebenso Bellinda, und mir blieb nicht anderes übrig als etwas Neues auszuprobieren. Ich habe mich dann mit Alessa, zuerst im Kino und dann im Zimmer vergnügt. Zuerst war sie ganz unterkühlt, aber im Zimmer ging es dann zur Sache und sie brachte mich ziemlich ausser Atem.


                                                Zurück an der Bar musste ich mich zuerst erfrischen und habe Eva auf später vertrösten müssen und schon war sie mir einem Eisbären entschwunden. Da sprach mich eine Vollblut-Frau an. Sie kenne mich und wir hätten vor langer Zeit einmal das Vergnügen. Sie brachte es fertig mich innert kurzer Zeit wieder auf Touren zu bringen. Wir zogen uns zurück auf eine Bank hinter dem Vorhang und hatten viel Spass. Als ich sie nach einer gefühlten Stunde fragte, wie lange wir zusammen waren meinet sie "Fr. 140.- ist OK für die 2 Orgasmen die ich mit dir hatte". Ich werde nicht sagen um wen es sich handelt, denn ich möchte sie nicht in eine Blöde Lage bringen. Aber es ist eines der Klasseweiber im Globe die den Job nicht nur des Geldes wegen machen und du die Zeit die du mit ihr zusammen bist den besten Sex bekommst, den du nur in den wenigsten Fällen bei deiner Partnerin erlebst. Ich weiss wo von ich rede, ich hatte viele Beziehungen, Affären und ons. Wenige waren so gut. Es lohnt sich nicht die Schönste aller WGs auszuwählen, sonder zuschauen und das Verhalten beobachten. Wenn ich ein WG sehe, die nach dem Smal Talk an der Bar, mit ihrem Eisbären sofort das Zimmer ansteuert, ...... dann lasse ich die Finger von ihr.
                                                Jaris


                                                PS. Ich werde erst im Januar wieder ins Globe gehen, ich bin sicher wir erleben dann das aussterben der Eisbären und auf der Eisscholle ist wieder mehr Platz.

                                                • Jetzt habe ich mich mal wieder in den CG gewagt und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Hihihi!
                                                  Zu Beginn hatte ich das Vergnügen mit einer sehr charmanten und wunderschönen Amanda, welche aus Rumänien kommt. Also eigentlich ist ihr Vater Italiener und ihre Mutter aus Rumänien. Sie sei vorher in Holland und Deutschland tätig gewesen, bevor sie hier vor 2 Wochen ihre Dienste anbot. Ich finde sie allerdings nirgends auf der Liste hier im Forum. Schade, denn ich möchte mich für den wunderschöne Sex bedanken, den ich mit ihr hatte. Wieder mal überrascht es mich nicht, wenn ich nach einem kurzen FO dann in die Missionarsstellung wechsle und kurz darauf schon entlade. Manchmal braucht es bei mir nicht viel, oft keine extrem ausgefallenen Spiele, dass ich schon zufrieden bin. Einfach der Hammer! :verliebt: Ja, da kann ich mich doch glatt in diese schwarzhaarige, junge Dame verlieben mit ihren vielversprechenden dunklen Augen! Mmmmmh, ich bin hin und weg.
                                                  Tja, liebe Eisbären, Amanda (ohne Foto) kann ich euch wärmstens weiter empfehlen.
                                                  Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und take care! :top:

                                                  • Ich besuche eher selten Sex-Clubs und so kam es, dass ich Gestern das 3. und letzte mal im Globe zu Besuch war...für dieses Jahr versteht sich ;-) ! Jedenfalls denke ich jetzt darüber nach, die Kadenz etwas zu erhöhen!

                                                    Woher kommen bloss immer all diese hübschen Frauen. Alleine der Gedanke, dass jede vernaschen lässt, finde ich schon geil!

                                                    Als ich so gegen den späten Nachmittag eintraf hatte es trotz Festtage noch einige Parklplätze frei. Im Club selber waren jedoch sehr viele Eisbären anwesend und die Lage verschärfte sich gegen Abend zur akuten Überzahl.

                                                    Ich gehe die Sache immer etwas ruhig an und beobachte erst die Szene und mustere die Girls, was mit Freud und Leid verbunden war. Mein Gott, was musste ich mir da alles ansehen...Männer die das Tüchlein als Ultra-Minirock umbinden, zu kleine Bademäntel trugen (im Umfang), etc.! Ich darf doch bitten meine Herren! Zum Glück sind da die sexy Mädels als Ausgleich! Die Tanzeinlagen sind mehr oder weniger motiviert, kommt wahrscheinlich auf die Tagesform und Motivation des Girls an! Als Gast begrüsse ich die Tanzeinlagen, dann läuft immer etwas und Mann hat was fürs Auge! Einzig der Strobo-Effekt finde ich auf die Dauer etwas mühsam.

                                                    An der Bar herrschte Hochbetrieb und das ganze Globe-Team machte mir einen hochmotivierten und fröhlichen Eindruck. Gegen den späteren Abend, die Stimmung war schon etwas ausgelassener, gabs so als Zulage noch eine stilvolle Lesbo-Show, bei der später dann auch noch ein Gast auf seine Kosten kam! Das war wirklich heiss...und machte Lust auf mehr. Soviel zum Club-Besuch...kurze Berichte zu meinen 2 Engeln (Ella & Stefanie) sind in den entsprechenden Rubriken platziert!

                                                    • Galeotto
                                                      Danke Dir für Deine nette Begrüssung.

                                                      Aber wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee, dass jemand Dir das wegnehmen könnte oder möchte ?:rolleyes:


                                                      Habe mich auf die vielen Blicke der anderen Männer dan diesem Nachmitag berufen!
                                                      Das mir das sehr mega heisse äusserst geile Erlebnis mit Alexis keiner wegnemmen kann ist glasklar!
                                                      Aber ich habe gespührt das sehr viele gerne mit mir getauscht hätten!
                                                      Doch ich war der Glückspilz!



                                                      • Hallo Holzbock und willkommen in "diesem Club"! Unnötig besonders darauf hinzuweisen, dass wir uns natürlich freuen auf viele weitere Erlebnisberichte "aus Deiner Feder".

                                                        Apropos Erlebnis, Holzbock, habe keine Angst, nein tatsächlich kann Dir niemand Dein schönes Erlebnis mit Alexis wegnehmen, denn es ist Deines und Du kannst damit tun und lassen, was Du willst.
                                                        Aber wie kommst Du denn überhaupt auf die Idee, dass jemand Dir das wegnehmen könnte oder möchte ?:rolleyes:
                                                        Wir alle hier - und wohl alle Mitstreiter im Globe- sind froh darüber, dass Du mit Alexis schöne Augenblicke geniessen durftest, und dass du diese von Dir erlebten Momente gar durch dein post hier mit uns teilen, - eben mitteilen - möchtest.

                                                        Alles Gute und weitere Berichte im Neuen Jahr

                                                        Galeotto

                                                        • Hallo zusammen

                                                          Bin neu da in diesem Forum daher möchte ich erstmal ein höffliches "Grüezi" zu Euch allen sagen!
                                                          Es würde mich sehr freuen wenn ich in Eurer gemeinschaft aufgenommen werde.

                                                          Ich war am vergangenen Montag nachmittag auch einer von vielen die im CG waren, habe aber nicht so ein grosses Problem damit das es auch andere Männer gibt die den selben Wunsch nach Geborgenheit und Zärtlichkeit habe wie ich!

                                                          Ich bin auf alle fälle voll auf meine kosten gekommen. Sosehr das ich noch jetzt davon zerre, es war der Hammer.
                                                          Bin so gegen 14:45 dort gewesen, normaler Eistieg: Duschen, an der Bar ein Espresso (mitleiweile wissen alle Bardamen das ich ihn ohne Rahm und Zucker trinke, Danke dafür) dann zum aufwärmen in die Sauna.
                                                          So beginn ich meistens aber jetzt kommts. Kann leider nicht viel über das Girl erzählen. Ich stand unter der Dusche, hatte wohl etwas Schaum in den Augen denn ich habe sie nicht kommen sehen. Sie stand plötzlich vormir und sagt zu mir:"Du wollen Ficky?"
                                                          So wurde ich noch nie begrüsst! Habe sehr schnell gemerckt dass das wohl die einzigen Wörter auf Deutsch sind die die Dame beherscht!
                                                          Name mir unbekannt, habe nicht gefragt. Lange dunkelblonde Haare, ründliches Gesicht!
                                                          Nunja ich habe dankend abgelent und habe mir nochmals einen Espresso an der Bar gegönnt. Mit der einen und anderen bekannten kurz gesprochen, dabei mit Alexis Augenkontakt gehabt. Und da Stand Sie vormir.... eine Pracht von einer Frau! WOW und nochmals WOW! Ihr supi Body mit den heissen malereien. Wir haben zusammen was getrunken, obwohl ich merkte das viele anderen Männer auf Sie scharf waren, hat Sie sich voll mir gewidmet. Nichts von Stress, nichts von Massenabfertigung!
                                                          Einfach toll!
                                                          Hatte schon einwenig Angst das Sie nie fragt, also übernahm das ich!
                                                          Auf dem Zimmer gings dan gemütlich weiter...geiles FO kurzes 69 dann einige Stellungen, Sie hat mir in Ihrer art gesagt was und wie Sie mich möchte! Tja wie immer wenns am schönsten ist ist alles am schnellsten!
                                                          Etwas Kuscheln, Streicheln und wir kannen richtig gut ins Gespräch! Vorallen mein Jop hat Sie mega interessiert, Sie hat mir Fragen gestellt die mir bewiessen dass das Mädchen ganz was auf dem Kasten hat!
                                                          HUT AB vor Dir Alexis!!!
                                                          Ich werde noch lange an Dich Danken werde aber ganz sicher bald wieder bei Dir sein!

                                                          Dieses geile Erlebnis können mir alle CG Besucher nicht mehr wegnehmen!

                                                          • War wohl nicht nur am FKK-Montag so, dass viele die freien Tage für einen Clubbesuch nutzten. Auch heute herrschte im Club, mindestens zwischen 12 und 19 Uhr, massiver Männer-Überschuss. War seit längerer Zeit mal wieder im Globe, weil der Tagesplan ein abwechslungsreiches Angebot versprach. Bei meinem Eintreffen schätzte ich das Verhältnis zwischen WG und Männern auf 1:2.
                                                            Gereizt hätte mich die vielbeschriebene Isumi. Aber wenn sie ohne Begleitung auftauchte, dann nur um an der Bar zwei Getränke zu holen. Also hielten sich ihre Kunden wohl im Hintergrund auf.


                                                            Nach gut zwei Stunden mit zwischendurch zwei Saunarunden änderte ich die Strategie: Ran an die Frauen, wenn mir eine gefällt. Beim Tanzen entzückte mich eine dunkelhaarige Latina. Ich liess ihr einige wenige Minuten Pause und setzte mich dann zu ihr. Sie stellte sich vor als Rosi aus Rio. Nach einigen Anwärmminuten verzogen wir uns nach oben.


                                                            Von dieser Entspannungsrunde zurück, schien sich die Lage noch verschärft zu haben. Zwar schienen noch einige neue Frauen eingetroffen zu sein, aber ebenso hatte der Männeranteil zugenommen. Dies hatte wohl auch dazu geführt, dass der Masseur non-stopp beschäftigt war. Manch ein Besucher schien diese Entspannung dem Warten auf weibliche Begleitung vorzuziehen.
                                                            Isumi machte sich schon wieder in Begleitung von der Bar in entlegenere Gefilde auf. Mein Auge fiel auf eine weitere Latina. Auf Distanz dachte ich einen Moment lang, es handle sich um Karol aus dem Westside. Von etwas näher besehen erkannte ich, dass dem nicht so ist. Auf dem Tagesplan entspricht am ehesten Martina der Gesehenen. Aber auch hier kam ich zu spät. Und da es ohnehin schon spät war, machte ich mich auf die Socken.


                                                            Piccolo - mit viel Zeitaufwand für wenig "Jagdglück"

                                                            • Keine Spur von klimabedingtem Aussterben der Eisbären im Globe.

                                                              Hatte den gleichen Eindruck....Atmosphäre war aber wirklich friedlich und ich bin doch zu meinen "Favoritinnen" gekommen...und habe mit der Sara (sep. P.) noch eine richtige Perle kennengelernt...einige der Bären mussten aber ganz schön "hungern", bis sie sich satt essen konnten. Gerade antörnend war es zwar nicht, wenn zeitweise fünfzig Männer im Raum sind und gerade eine oder zwei WG's sich durch die Menge kämpfen....die Showeinlage eines eher betagten Männchens mit einem ausgeleierten String, der meinte eine Tänzchen mit einer WG aufführen zu müssen, war dann etwas gar viel der Zumutung!!! Na ja, es war so ein Tag unter dem Moto "Jeder ist sich selbst der Nächste" und sollen die anderen doch schauen, wo sie bleiben....

                                                              • Keine Spur von klimabedingtem Aussterben der Eisbären im Globe.
                                                                Obwohl ich wusste, dass im CG zwischen Weihnachten und Neujahr – und dann noch an einem FKK-Tag - immer viel Betrieb herrscht, hat es mich gestern wegen Anwesenheit einer Top-Favoritin ins Globe verschlagen. So war ich denn auch nicht erstaunt, dass es schon vor 14 Uhr von Eisbären nur so wimmelte.

                                                                Wenn sich nicht ab und zu eine hübsche Holde unter die Raubtiere gemischt hätte, wäre ich mir wie in einem Schwulen-Club vorgekommen, obwohl ich nicht weiss, wie es dort ist, da ich noch nie in einem solchen war.

                                                                So war im CG also wieder einmal Grosskampftag angesagt. Von Kämpfen sah man zwar gar nichts und es verlief alles sehr friedlich. Einzig beim Warten auf die Zimmerschlüssel haben sich einige Engpässe abgezeichnet.
                                                                Da Not erfinderisch macht, verzichteten etliche Zweigespanne auf das Zimmer und beschäftigten sich sonstwo.

                                                                So zwischen 18 und 20 Uhr hat sich die Situation etwas entspannt – und das war für mich der Moment, um zuzuschlagen, doch meine Auserwählte war im Dauereinsatz. Deshalb musste ich mich fexibel zeigen.

                                                                Bei früheren Besuchen ist mir Andrea aufgefallen und sie stand schon etliche Male auf meinem Plan B. So wie gestern. Andrea war absolut keine Lückenbüsserin! Vgl. Bericht unter „Andrea“!.

                                                                • Ich habe eine Frage,


                                                                  ich lese hier im Forum, das eine Gabriella im Globe anwesend sein soll. Ich kann Sie aber heute im Tagesplan nicht finden, ist Sie schon wieder weg ? Kann jemand etwas dazu sagen ?


                                                                  Im FKK-Club Pascha in Schwenningen ist gerade ein WG Namens Mellissa aufgeführt, das als EX- Pamela aus dem Club Globe beschrieben wird. Kennt jemand diese Pamela aus dem Club Globe ?



                                                                  mane-1


                                                                  Gabriella aus dem Club Globe findest Du hier https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2538
                                                                  Für ihre Anwesenheit ist der Tagesplan auf der Homepage www.club-globe.ch massgebend.


                                                                  Melissa (Ex-Pamela Club Globe) findest Du im FKK-Club Pascha https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1883


                                                                  • Du hast Recht mit deiner Feststellung Don Phallo. Es waren Gäste da, die man sonst selten oder nie im Globe antrifft. Aber der Heilige Abend hatte doch auch eine tolle Seite. Die Girls waren fast ausnahmslos im Weihnachtsoutfit und einige in ganz kurzen Sexy Kostümen. Alle waren darunter Nackt und nicht wenige trugen für einmal nicht diese schrecklichen Schuhe. Die Stiletos haben den Beinen eine perfekte Form gegeben.


                                                                    Einige WGs, die ich, wenn sie die obligaten Bikinis tragen nicht wahrnehme, waren unbeschreiblich Sexy und man hat gesehen dass ihnen die Kleidung gefällt und sich wohlgefühlt haben. Sie haben mit ihren Reizen gespielt und es war einfach geil.


                                                                    Schön wäre es, die WG dürften sich mehr in diesen Outfits zeigen, die Atmosphäre war sehr erregend, bis dann eben der Flieger aus dem Süden kam und die Passagiere waren nicht nur aus dem Nachbarland. Sie vor allem kamen aus Ländern die Weihnachten nicht kennen.


                                                                    Ich gehe davon aus, das es bis ende Jahr noch so sein wird. Also werde ich mich erst wieder im 2010 in den Club begeben.
                                                                    Jaris


                                                                    Ps. Leider waren die mir empfohlenen WGs nicht anwesend, aber eben ich nehme an das diese ihren Weihnachtsurlaub einziehen.
                                                                    Grüsse
                                                                    Jaris

                                                                    • Heiliger Abend im Globe


                                                                      Der 24.Dezember, für uns christlich geprägte Westler wohl ein besonderer Tag, für viele aus dem Osten und Angehörige anderer Kulturen nichts Besonderes, wie schon chomi in seinen klugen Bemerkungen unter der Bumsalp ausgeführt hat. Daher auch die Frage einiger WG’s, „wie nennt Ihr denn diesen Tag ?“ Heiliger Abend ? and in english? Christmas Eve ? Yes...

                                                                      Nun denn, ich beschloss diesen "heiligen" Tag,
                                                                      @lieber Karl: ganz ohne Frust und Traurigkeit, sondern mit Lust und Fröhlichkeit so ganz unheilig und unzüchtig im Globe zu verbringen.

                                                                      Fast die ganze Corona an Top-Frauen war da, wenige waren nach Hause zu ihren Liebsten gegangen, sogar solche, von denen ich weiss, dass zuhause ein Partner auf sie wartet...Und alle waren in sexy Nikolaus-Kostümen mehr oder weniger ausgezogen.


                                                                      Und es war ein highlight, soviel mal vorweg. Da ich mehrere Stunden dort war, vom Nachmittag bis kurz vor Schluss, erlebte ich die ganze Palette der Clubaktivitäten, wenig Gäste am Nachmittag, was mir die Gelegenheit gab, ausgiebig mit einigen meiner Lieblinge zu plaudern und auch tiefsinnige philosophische Gespräche über Gott und die Welt, woher wir kommen, den Sinn des Lebens, die ganz grossen Themen eben, möglich waren.

                                                                      Ich bekam etliche verblüffende und intime Einsichten in die Denk- und Erlebensweise von einigen Frauen mit, die ich zwar in Ansätzen schon gekannt habe, aber doch immer wieder überrascht bin und die mich einmal mehr in der Ansicht bestärken, dass es hier einige hochintelligente, sensible und von der ganzen Szene unglaublich faszinierte weibliche Wesen gibt. Und einiges stimmte mich auch nachdenklich, aber davon vielleicht ein anderes Mal.

                                                                      Ich durfte also wieder einmal ein paar Sternstunden erleben und geniessen und fühlte mich rundum glücklich und "umsorgt". Was kann Mann mehr erwarten ?:kuss:


                                                                      Am Abend wechselte dann die Szenerie von einer Stunde auf die andere. Offenbar war so um 20 Uhr ein Alitalia-Flieger aus Südeuropa gelandet, jedenfalls war 1 Stunde später der Club rappelvoll mit Gästen aus unserem südlichen Nachbarland, das Stimmungsbarometer stieg entsprechend, es wurde laut und ausgelassen und jede Darbietung der süssen Nikoläusinnen wurde johlend kommentiert. ;)

                                                                      Und zeitweise war kaum noch eine Frau zu sehen, nur noch Eisbären, so weit das Auge reichte. Machte mir nichts aus, da ich ja am Nachmittag schon genügend zum Zuge gekommen war, aber es dürfte etliche Männer gegeben haben, die leer ausgingen...:rolleyes:

                                                                      Um Mitternacht flüchtete ich dann, um etwas Ruhe zu haben, ins Kino, was sich insofern als "Fehler" erwies, als ich schon nach 5 Minuten von einer langbeinigen Schönheit "erlegt" und trotz vehementen Protesten, die allerdings infolge vorgerückter Stunde und bereits etwas ausgelaugtem Zustand eher lahm ausfielen, regelrecht aufs Zimmer geschleppt wurde und nochmals einen krönenden Abschluss eines wunderschönen Abends geniessen durfte.


                                                                      Danke an alle Frauen, die mir diesen speziellen Tag und Abend versüsst haben und Entschuldigung an alle, die ich leider auf ein anderes Mal vertrösten musste.:kuss:

                                                                      Danke auch an das ganze rührend und liebevoll sich um den Gast kümmernden Frauen und Männer am Empfang und an der Bar, an das Personal im Hintergrund und natürlich auch an die Clubleitung.


                                                                      Fröhliche Festtage an alle.


                                                                      Don Phallo


                                                                      • Hallo janosch


                                                                        Ich denke, ich habe Dich richtig verstanden. Mein Bericht war ja auch total ironisch gemeint! Deine Beobachtungen decken sich genau mit dem, was ich auch schon öfters erlebt habe. Ich finde es genauso lästig und mag es nicht, wenn ich 'dabei' begafft werde! Ich habe auch schon im Kino einen Spanner direkt angesprochen und ihm empfohlen, sich ein WG zu holen um sich selber amüsieren zu können. Er schlich kleinlaut davon!


                                                                        Ich hoffe, ich konnte das Missverständnis klären.


                                                                        Grüsse, Jupiter

                                                                        • Hallo Jupiter,
                                                                          klar ist Spanner und diskret paradox. Aber was ich meine, ist, wenn die Spanner gezielt zu den Sofas mit den Vorhängen schleichen, und nicht nur hinein gucken, sondern interressiert zuschauen. Dasselbe im Kino, wenn sich ein Pärchen amusiert, setzt man(n) sich eine Reihe davor, und glotzt gierig, was da vor sich geht.
                                                                          Mit diskret meine ich, einen gewissen Abstand zu waren!
                                                                          Oder man(n) sexelt selbst im öffentlichen Bereich, und lässt seine " Kollegen" zuschauen. Also ein nehmen und geben.
                                                                          janosch

                                                                          • Am 24.12.2009 und an den Feiertagen hat der Club Globe komplett geöffnet!
                                                                            Am 31.12.2009 Grosse Silvesterparty
                                                                            Am 01.01.2010 geschlossen




                                                                            grosse silvesterparty am 31.12.09 im club globe http://www.club-globe.ch/main/index.html





                                                                            eröffnung! italienisches restaurant im club globe...





                                                                            video von der sextombola https://www.6profi-forum.com/forum/announcement.php?f=132


                                                                            • .....
                                                                              ...Auch gab es sehr viele Spanner, die mit Sperberaugen etwas schönes beobachten wollten. Ich bitte euch seid doch ein wenig diskreter, dann habt ihr mehr davon, und die Pärchen fühlen sich nicht gestört.


                                                                              janosch
                                                                              .....


                                                                              Hallo janosch


                                                                              Eventuell müssten die Pärchen etwas diskreter sein, dann gäbe es auch nichts zu sehen :lachen:. Zudem verlangst du schon etwas viel: Spanner und diskret? Irgendwie paradox :staunen:!


                                                                              Ich wünsche frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.


                                                                              Jupiter

                                                                              • Ueber meinen gestrigen Besuch bei Anastasia, habe ich berichtet.
                                                                                Was mir gestern aufgefallen ist, es hatte sehr viele "Eisbären" auf der Pirsch. Bei einigen hatte ich das Gefühl, dass sie das ganze Jahr hindurch, noch nie so viel gelaufen sind (grins) ! Auch gab es sehr viele Spanner, die mit Sperberaugen etwas schönes beobachten wollten. Ich bitte euch seid doch ein wenig diskreter, dann habt ihr mehr davon, und die Pärchen fühlen sich nicht gestört.


                                                                                janosch

                                                                                • Nachdem ich es ja diesen und letzten Monat etwas übertrieben habe und wöchentlich im Globe vorbeischaute war es auch kein Wunder dass ich auch letzten Mittwoch den Gedanken fasste und in die Tat umsetzte. Kurzer Blick auf den Tagesplan, jawoll etwas für mich dabei:happy:
                                                                                  Beim gewohnten Gang zur Bar stellte ich schnell fest dass nicht viele Plätze frei sind. Waren doch viele, um auch mal das Wort zu verwenden, "Eisbären" anwesend. Der Weihnachtsgrati sei Dank. Kurze Frage: nur mit Handtuch um die Hüften, bin ich dann auch ein Eisbär oder eher ein Schmusebär???:smile: . Wieder zum Thema. Ich erspähte einen Stehplatz und machte mich auf die Socken, äh Latschen, damit er mir nicht noch weggeschnappt wird. Schnell ein Starterkäffchen geschnappt und mich umgeschauen. Ein Fingertip in die Seite lies mich einen Blick auf meine Sitznachbarin werfen. War ich vorher blind? Da sass ja Anna und begrüßte mich. Schade, da sitzt ja ein Gast bei ihr.:traurig: Just in diesem Moment war die Tanzeinlage zu Ende und die Dame schnappte sich genau diesen Gast. Ah, Anna war nur der Pausenfüller. Dafür ist sie aber wirklich zu schade. Sie wurde dann natürlich mein Abendfüller:happy:. Zwischendurch schaute auch noch Aurora mal kurz vorbei und ich mußte feststellen , dass die beiden Damen schon am Mittag mich zum Thema hatten ob ich wohl heute abend kommen werde. Tstststs. Haben die keine anderen Themen:schock:
                                                                                  Auf alle Fälle war dies wieder ein gelungener Abend mit einer romantischen und "küscheligen" Stunde mit Anna auf dem Zimmer. Und Jungs, vergesst den 25.ten. Da habe ich Date mit ihr.:bestimmend: Gesegnete Festtage allerseits und lasst Euch reich beschenken.

                                                                                  • hab mir heute ein weihnachtsgeschenk gemacht: ein nachmittag im globe.
                                                                                    bin hingefahren, obwohl ich nicht auf die homepage kam und deshalb keine ahnung hatte, wer da heute dienst haben würde. einen moment überlegte ich auch, endlich mal die bumsalp zu besuchen aber ich liess es dann sein. der name, die bezeichnungen für die zimmer, die pseudorustikale homepage, das alles beleidigt meinen geschmack... (es dürfen alle lachen, die wollen).


                                                                                    also, nach 13 in die halle eingeritten (die zur hälfte abgesperrt war???),ausziehen, duschen, wasser tanken, gaffen. ich sehe grad, wie susanna und anastasia mit je einem kunden verschwinden, sonst kenn ich niemanden (erkenn wäre besser, den wieder einmal fällt der groschen nicht, als ich eine schöne mit schwarzen locken sehe). irgendwann sehe ich anastasia wieder (leider immer noch blond), die rennt nur hecktisch herum, sucht wahrscheinlich ihren termin. nach einer stunde oder so taucht susanna auf, ich ziehe sie zu mir auf die bank - weiter siehe unter susanna.


                                                                                    als ich zurückkomme sehe ich eine rothaarige auf dem podest essen. das muss jessica sein. ich warte, bis sie fertig ist, spreche sie dann an - weiter siehe...


                                                                                    jetzt müsste ich eigentlich gehen. doch die schöne mit den schwarzen locken lässt mir keine ruhe, ich folge ihr, sie schaut mich an (und ist nur etwa zwei meter entfernt - ich brauch wohl eine brille): es ist fatima. weiter siehe...


                                                                                    seebueb


                                                                                    der heute einen seiner schönsten clubtage hatte, in einem jahr, das gespickt war mit schönen clubtagen

                                                                                    • Mein letzter Besuch im Globe war nicht gerade ein Flop, aber sicher keiner, den ich als mehrheitlich positiv bezeichnen könnte. Im Nachhinein muss ich allerdings ehrlicherweise gestehen, dass es mit meiner damaligen, eher schlechten Stimmung zu tun hatte. Ich liess mich von einem Kollegen überreden hinzugehen, obwohl ich eigentlich dafür nicht disponiert war.

                                                                                      Empfang, Bardamen, übriges Personal, WGs eigentlich alles in bester Ordnung – auch herrschte kein Eisbärenüberschuss. Was will man also noch mehr? Persönliche, schlechte Stimmung – das kann ja nur schief laufen!

                                                                                      Mein Kollege und ich bestellen uns an der Bar einen Kaffee, blicken in die Runde und geniessen vordergründig die Auswahl an wunderschönen, erotischen WGs – einfach super! Mein Begleiter rauscht schon sehr schnell mit zwei Damen ab in ruhigere und bequemere Gefilde. Ich setze mich auf ein Sofa, betrachte mehr oder weniger gelangweilt die Tanzdarbietungen und warte (wahrscheinlich) auf ein Wunder.

                                                                                      Und siehe da, nach kaum 5 Minuten gesellt sich eine mir total unbekannte Dame zu mir (s. Bericht im Thema Miriam).

                                                                                      Nach dem Erlebnis mit ihr setze ich mich an die hintere, quadratische und nicht bediente Bar (wozu dient diese überhaupt?) und trinke ein Glas Weisswein. Es kommen einige WGs, welche ich kenne, zur Begrüssung und einem Smalltalk vorbei, meistens in der Absicht, mich für eine Zimmerrunde zu gewinnen. Aber wo zum T…. ist Jessica? Ich habe sie nur am Anfang ganz kurz gesehen. Nach etwa 20 min. gehe ich zum Empfang und frage Betti, ob Jessica im Zimmer sei. Nein, sie ist schon etwa seit 30 min. zurück. Mein Begleiter ist auch wieder aufgetaucht und verabschiedet sich für eine Sauna-Runde. Ich mache es mir auf einer der erhöhten Liegen bequem. Ich bin total nicht in Stimmung, irgendein WG anzusprechen.

                                                                                      Nach weiteren 10 min. taucht endlich Jessica auf (s. Bericht im Thema Jessica).

                                                                                      Nach einem weiteren, aussergewöhnlichen Erlebnis mit Jessica, treffe ich meinen Begleiter an der Bar. Auch er hat sich nach dem ersten Dreier noch eine gemütlichere Runde mit einer seiner Schmusekatzen gegönnt.

                                                                                      Nach einem Drink verabschieden wir uns von unseren Gespielinnen und nehmen den Heimweg unter die Räder.

                                                                                      • Hallo checker


                                                                                        war an den ersten beiden Silvesterpartys dabei.
                                                                                        Beide Partys waren gut, sehr viele WG`s und noch mehr Dreibeiner, ab 20.00 Uhr war ziemlich voll, mein Tip, komme früher, dann sind nicht so viele Leute da.
                                                                                        Zur Unterhaltung gab es viele Shows wie Lesbo, Live-Sex, etc.
                                                                                        Zum Essen gab es ein Buffet, war Okay, um Mitternacht ein Cüpli zum Anstossen.
                                                                                        Ich würde wieder kommen, da ich aber schon anders geplant habe, wird es dieses Jahr nichts.

                                                                                        • Leider hat es am Mittwoch nicht geklappt. Als selbständiger Unternehmen sind es die Kunden, die deine Termine machen und so war es Gestern. Ab Sonntag habe ich mehr Zeit (meine Kunden sind dann mehrheitlich in den Weihnachtsferien) und werde mich dann, entsprechend dem Tagesplan, im Globe amüsieren.
                                                                                          Habe gesehen, das heute einige Favoritinnen im Club sind, ich gehe davon aus, dass ich bis ende Jahr mich mit allen mal zurückziehen werde.
                                                                                          So loong
                                                                                          Jaris

                                                                                          • war letzte Woche im CG. Erst wusste ich nicht so recht was ich da eigentlich soll. Aber im Kino konnte ich mein erstes Erlebnis geniessen. Leider war ich viel zu schnell, so dass ich noch "mit Aufnahme" nachzahlen musste/durfte. Etwas "geschockt" von diesem Erlebnis setzte ich mich an die Bar. Bald schon kam eine weitere Erscheinung und wir verzogen uns ins Zimmer. Es ist herrlich zwischen den Beinen zu liegen und ein Mädchen zu schlecken und wenn einem der Schwanz so perfekt geblasen wir fühlst du dich im 7. Himmel. Ein Ereignis das unbedingt wiederholt werden musste. Gesagt getan ein neuer Engel Engel ausgesucht und wieder den siebten Himmel besuchen. Vollkommen auf den Geschmack gekommen steuerte ich zum Schluss noch Alexis an. Hier durfte ich noch erleben wie es ist wenn ein Mädchen seinen Orgasmus hat. Leider war bei mir aber die Kraft raus und so blieb es es beim Handjob. Dies war ein Nachmittag der in seiner Form wiederholt werden sollte. mark2us

                                                                                            • Hallo Freunde. Dies ist mein erster Beitrag. Ich schaue hier nicht oft vorbei da meine Zeit am Computer etwas beschränkt ist.
                                                                                              Es war ein Donnerstag im November wo ich viel früher frei hatte als die normale Zeit von 21:30 und ich wollte schon lange Globe in Schwerzenbach besuchen, erst recht am FKK tag. Also ab nach Zürich, zu früh von der Autobahn ab und musste durch einen Stau um wieder zurück zu kommen. Der Abend fängt ja gut an...
                                                                                              Aber schliesslich war ich da und habe "eingecheckt". Der Ausbau, finde ich ist gut gelungen. Es hatte auf dem Weg geschneit und mir war noch kalt also ging ich nach dem Duschen erst Richtung Sauna. Auf dem Weg dorthin bin ich fast von einem wunderhübschen Magd vergewaltigt worden. Sie hat mich umarmt und in meine privaten Teilen gegrabscht und gefragt ob ich eine heisse Blondine wolle. Ich wollte vielleicht schon aber eben noch nicht. Keine 2 Minuten in der Sauna und herein kommt die Kim, die ich öfters schon bewundert hatte. Die ist wohl länger in Globe. Vielleicht wohnt sie in der Nähe? Ich wollte aber unbedingt vorher etwas saunen also ging sie wieder. Bald nach dem Saunagang sah ich sie aber wieder und habe dann zugeschlagen.
                                                                                              Wir gingen uns in einer Ecke setzen und Kim hat ihre FO-Künste schön vorgeführt. Das war nicht schlecht! Dann ab ins Zimmer. Alles lief OK aber ich bin nicht wirklich so begeistert gewesen wie ich erwartet hätte. War schön aber auch nicht mehr.
                                                                                              Nach einer Erholungspause bin ich mit der Annika aus Hamburg recht schnell aufs Zimmer gegangen. Da war mehr Feuer aus dieser hübschen Blondine mit relativ vielen Tattoos und ich habe mich ganz verausgabt.
                                                                                              Nachher war ich total müde und sass neben einer Brunette (vielleicht aus Rumänien??) aber war zu müde um einen Kontakt von mir aus herstellen zu wollen. Es lief ein kostümiertes Mädchen hinter uns vorbei und die Brunette kickte ohne Vorwarnung mit einem Bein aus um ihr Bein dem Mädchen in den Weg zu stellen. War lustig. Wenn ich nicht zu müde gewesen wäre hätte bestimmt ihre plötzlich exponierte Pussy geküsst! Bin beim rausgehen an Kim vorbei gekommen und sie war nochmals sehr lieb. Sie vergisst einen Kunden wohl nicht.

                                                                                              • Nachdem ich notgedrungen und wegen höherer Gewalt (vgl. heutige Beiträge unter Diamonds Club / Volketswil!) einen andern Club verlassen musste, war ich doch etwas erstaunt, dass im CG schon Mitte Nachmittag alle Parkfelder besetzt waren. Darum war es klar, dass die vielen Dreibeiner im Eisbärenkostum besonders den Barbereich regelrichtig umfluteten.

                                                                                                Eigentlich habe ich mich für einen gemütlichen Aufenthalt eingestellt, da ich annahm, dass alle, die dem Sonntagsverkauf nicht viel abgewinnen können, ihre Weihnachtseinkäufe am Montag erledigen. Weit gefehlt! Es schien eher so, dass sich die meisten an einem vorbezogenen Weihnachtsgeschenk erfreuen wollten.

                                                                                                Bei mir war es wie gesagt höhere Gewalt - und zu meinem Schreck musste ich feststellen, dass alle meine Favoritinnen im Dauereinsatz standen. Offenbar hat man mir mein Dilemma angesehen und wahrscheinlich schlich ich wie ein Neuling ziellos im Club herum.

                                                                                                Das ist der liebenswürdigen Tiziana eindeutig nicht entgangen, denn sie bot mir an, meinen Liebling bei ihr reservieren zu lassen.

                                                                                                Da mir bereits einige Alternativen im Kopf herumschwebten (u.a. Cassandra, Amanda,Evelyn, Helene, Shila, Anika, Sabrina, Andrea, Vicky etc. etc.), habe ich mich für den Tipp bestens bedankt, ohne von ihm Gebrauch zu machen.

                                                                                                Ich bin dann ohne Tizianas beherztes Eingreifen fündig geworden: Vgl. Bericht über die feenhafte Janette!

                                                                                                • :super:Ich war heute Nachmittag erstmals im Globe. Sehr freundlicher, professioneller Empfang. Ich wurde von der Empfangsdame minutiös aufgeklärt, wie es im Globe läuft. Dann rief sie Tiziana, die mich ins Innere begleitete und die mir alles zeigte. War super! Es war auch im Globe wieder paradiesisch. Wunderschöne, aufgestellte und sympathische Frauen, die charmant, aber nicht aufdringlich sind. Sie verabschieden sich sehr nett, sobald sie merken, dass man noch nicht bereit ist. Dann traf ich die wunderhübsche Jamileh aus Panama. Sie ist ein Traum mit ihrem hübschen Gesicht, mit den dunklen langen Haaren, mit den festen Brüsten und mit dem Knackarsch. Sie küsst auch wunderbar. GFS vom Feinsten. Wir verlebten miteinander eine wunderbare halbe Stunde, die mit dem beidseitigem Orgasmus endete. Ein Traumerlebnis ! Dann zurück an die Bar. Es zirkulierten immer mehr von diesen wunderschönen Frauen. Beinahe hätte ich mir noch eine zweite Runde geleistet. Aber die Zeit für mich war um. Aber ich genoss noch die beste und geilste Lesbenshow meines Lebens. Zwei tolle Frauen boten eine Show, die für mich nicht mehr zu überbieten ist. Es war spielerischer Ernst. Nach dem Ende der Vorführung fielen sie am Rand der Bühne noch einmal intensivst übereinander her und küssten sich aufs Feinste. Es kam mir die Idee, mit diesen beiden geilen Damen einen Dreier zu machen. Mal schauen. Das wärs doch. Nebst dem imponierenden Eindruck, den das Globe auf mich machte, habe ich einen negativen Punkt zu bemängeln. Es sind nur die alkoholfreien Getränke gratis. Meine beiden Cola mit Whisky kosteten mich am Ausgang noch Fr. 24.- . Aber sonst war's alles in allem ein geiler Aufsteller!

                                                                                                  • hi

                                                                                                    Gestern ein kleines Jubiläum gehabt.Mein 25.ter Globbesuch :smile:
                                                                                                    Zur Feier des Tages dann erst mal überprüft ob der TP nach dem (n) Hackerangriff(en) wieder stimmt.Leider muss ich das verneinen.Es waren mind. 2 WGs anwesend die nicht aufgeführt waren. :lachen:
                                                                                                    Der Anfang der Girlsliste ist auch ziemlich zerstört.Einige Wgs sind weg bei anderen fehlen die Fotos.

                                                                                                    Eine Premiere ist auch noch dazu gekommen.Ich bin zum ersten mal mit dem ÖV angereist.Einmal und nie wieder.Ich hab mir leider nicht die Verbindung für den Rückweg angeschaut,so das ich nach dem letzten Umsteigen gut 90 minuten festsass.

                                                                                                    Jetzt aber zum wesentlichen. Gegen 14:30 aufgeschlagen,es war nur sehr wenig los. Später ist es dann ein wenig voller geworden. Die Stimmung war auch irgendwie trostlos,oder bilde ich mir das nur ein :confused: Es haben einige WGs die man sonst nur eher selten zu Gesicht bekommt, sehr viel Zeit für die wenigen Gäste gehabt. ;)
                                                                                                    Um es kurz zu machen.ebenbei von allen Bekannten sehr lieb begrüsst worden :smile: und nette Gespräche gehabt.Ein paar haben einen rumgezickt :smile:weil sie schon einige Zeit nicht mehr von mir berücksichtig wurden :verliebt: Ich gelobe Besserung im neuen Jahr :super:

                                                                                                    Einige gute Gespräche mit Kollegen geführt,ein wenig Wellness gemacht.
                                                                                                    Meine Wunschliste ist auch schon wieder ein´wenig kleiner geworden.Nein nicht abgearbeit :smile: sondern Juliana hat sich selber runterkatapultiert.Grund verrat nicht,muss jeder selber rausfinden ;)

                                                                                                    Ach ja fast hätte ich das wichtigste vergessen ,zweimal wunderschönen Sex gehabt,die in letzter Zeit sehr oft berücksichtigt wurden :kuss:
                                                                                                    Berichte :confused: und Namen :confused: ob es die noch gibt weiss ich jetzt noch nicht ;)

                                                                                                    Dann glücklich und entspannt richtung Bahnhof aufgemacht und die Bahn gesetzt,:happy:Bis ca 15 Km vor zu Hause. :doof:

                                                                                                    • Na ihr 6Profis... :)


                                                                                                      Am Donnerstag war es wieder einmal so weit. Ich kam ziemlich müde und erschlagen von der Arbeit nach Hause, packte mir meine Sachen und setzte mich ins Auto. Getrieben von der Kälte und dem Nebel setzte ich mich in Bewegung nach Schwerzenbach in der Hoffnung, dass alle Eisbären ihr Geld bereits verprasst haben und auf den nächsten Zahltag warten bis sie sich wieder ins Getümmel stürzen... :p


                                                                                                      Vorm Globe angekommen einen perfekten Parkplatz genau vor der Tür geschnappt und nach einem kurzen Smalltalk mit Fritz und Erhalt meiner "Arbeitsgeräte" machte ich mich auf in die Garderobe. Auf dem Weg dahin bereits ein paar hübsche Girls ins Auge gefasst... Danach habe ich mich erst Mal an die Bar in die Ecke verzogen um die Lage genaustens aus zu checken. :cool: Ein paar Drinks runtergekippt und nen leckeren Espresso um meine Müdigkeit los zu werden. Plötzlich kam eine wunderschöne Lady mit braunen Haaren auf mich zu (passte genau in mein Beuteschema)... In mir begann das Blut zu kochen und als ich gemerkt hatte, dass sie sich nur den Aschenbecher geholt hat war sie auch schon wieder weg... :doof: Mist dachte ich, und suchte für mich einen neuen Aschenbecher den mir Gabriel dann auch gegeben hat um meinen Glimmstängel auszumachen.


                                                                                                      Nach einiger Zeit an der Bar und ein paar "abgeblitzten" WG's sah ich meine Beute erneut auf mich zukommen... Und dieses Mal wollte sie auch wirklich zu mir und nicht zu dem Aschenbecher hinter mir.... ;) Wir haben uns kurz unterhalten, sie schmelzte wegen meinem "geilen Parfüm" dahin und fing an mir richtig ein zu heizen... Nachdem ich bemerkte, dass ich mit dem Zelt in der Hose an der Bar schnell zum Mittelpunkt werde gab ich ihr zu verstehen, dass wir doch lieber aufs Zimmer gehen sollten. Das machten wir dann auch und hatten eine wunderschöne Stunde im Zimmer mit perfektem FO :fellatio:, einem geilen Ritt :reiten:wieder FO :fellatio: weiter ging es mit einer wunderschönen längeren Phase :69: und wieder einen genialen Ritt:reiten: bis zum Abschluss.... Alles natürlich verbunden mit wunderschönen und sanften ZK's.... :super:... (Detailbericht folgt noch...)


                                                                                                      Nach dieser Stunde ging ich erst mal ins Dampfbad zum relaxen und genehmigte mir danach eine schöne Dusche. Immer noch völlig in Trance und mit zittrigen Knien machte ich mich auf zu meinem Stammplatz an der Bar und orderte (ohne Worte) das Gleiche wie immer... :)


                                                                                                      Ich genoss die Shows und nach einem Geplänkel und einer wirklich lustigen Unterhaltung mit Anika, welche heute irgendwie völlig eine Meise hatte und dies auch offen zugab :) ging es auch schon zum zweiten Mal aufs Zimmer... (Detailbericht folgt eventuell...) Nochmal eine schöne und gut gelungene halbe Stunde erlebt und danach völlig zufrieden auf einem Sofa bei der Bühne Platz genommen und Tanja und Ihrer Freundin beim rumblödeln zu geschaut bis sie mich zu sich gebeten haben, was ich mir nicht zwei Mal sagen liess. Wir amüsierten uns köstlich und die angeheiterte Freundin von Tanja konnte nicht mehr aufhören zu lachen, was mich ziemlich angesteckt hatte. Mit Tanja habe ich mich fürs nächste Mal verabredet, da es mittlerweile schon 1:30 war und ich keinen Stress mag... ;)... Wer meine Berichte verfolgt hat weiss, dass ich seit ich das erste Mal im Oktober im Globe war bereits 12 Mal da war und leider noch nie das Vergnügen mit Tanja hatte obwohl schon oft (meinerseits) geplant war.


                                                                                                      Ich machte mich nach diesem Abend um fast genau 2:00 wieder auf den Weg nach Hause mit einer super Laune und völlig zufriedenem Fruchtzwerg :penis: in der Hose... und träumte bereits vom nächsten Besuch in den Hallen und Begebenheiten des geilsten Saunaclubs der Schweiz! :super:


                                                                                                      Vielen Dank auch mal noch an das ganze Globe-Team für die super Arbeit die geleistet wird um es den Besuchern so angenehm wie möglich zu machen! :super:


                                                                                                      Liebe Grüsse und bis bald


                                                                                                      Euer


                                                                                                      Fruchtzwerg :pornostar:

                                                                                                      • hallo


                                                                                                        konnte es heute nicht lassen und musste wieder ein besuch im globe machen.
                                                                                                        kam mir gleich gelegen das ich geschäftlich in zürich war.
                                                                                                        das ist wie eine sucht wenn man einmal damit angefangen hat ist es schwierig darauf zu verzichten.


                                                                                                        es war um die mittagspause rum, sofort rein habe ja nur wenig zeit....


                                                                                                        habe mich gleich von katherina verführen lassen. haben uns auf einem sofa gemütlich gemacht, sie zeigte mir ihre schöne muschi und sagte mir das ich sie mit dem finger befriedigen soll, da lies ich mich nicht zweimal bitten, gleichzeitig blies sie mir einen.
                                                                                                        ihre getunten brüste sahen sehr sexy aus, also die ansicht während dem blaskonzert meine ich..:lachen:


                                                                                                        ich musste sie bremsen und wir gingen aufs zimmer, dort verwöhnte sie mich im stehen, sie setzte ihren po besonders in szene. da wusste ich, die will ich von hinten unbedingt.
                                                                                                        zuerst aber:69: dann wechsel zum:doggy: sie schrie immer ohh du bist mein baby und ich besorgte es ihr so richtig.....dann kurz vor höhepunkt spritzte ich ihr die volle ladung auf ihre schönen brüste.
                                                                                                        wieder ein sehr spezielles erlebnis. wiederholungsgefahr sehr hoch!


                                                                                                        mittlerweile war ich etwa 45min im club und die zeit drängte wollte aber noch ein zweites mal.


                                                                                                        legte mich auf ein sofa gegenüber der tanzfläche, ich musste nicht lange warten da kam eine hübsche blondine auf mich zu und legte sich neben mich, sie stellte sich vor und gab mir einen sehr geilen willkommenskuss, der in einem schön variantenreichen zk endete.
                                                                                                        sie gab mir das gefühl der einzige mann auf dieser kugel zu sein:smile:
                                                                                                        sehr vertrauensvoll und anhänglich war die dame, ging auch nicht lange da war ihre hand schon unter dem bademantel verschwunden und suchte den luststengel.
                                                                                                        da iser ja und ihre wollgeformten lippen umfassten meinen kleinen schon.
                                                                                                        ich flüsterte ihr noch zu "nicht hier lass uns etwas im verborgenen weitermachen"
                                                                                                        aber sie lächelte mich an und gab mir zu verstehen das sie jetzt da weitermachen will.
                                                                                                        und ja ich konnte sie kaum unterbrechen so gut fühlte sich das an.


                                                                                                        auf dem zimmer schlussendlich ging der spass weiter sie setzte sich gekonnt in position und ich musste dieser einladung nur noch taten zuführen. wau war das geil sie blies meinen so lange und so tief das ich fast explodiert wäre, zum abschluss zeigte sie mir ihre reiterqualitäten die sehr wild waren.
                                                                                                        meine güte ich kam so heftig wie schon lange nicht mehr. dieser frau merkt man an das sie in diesem gewerbe mit leib und seele dabei ist, ihr macht das sichtlich spass uns typen so ein richtigen geilen moment zu geben.:super:


                                                                                                        und jetzt wollt ihr sicher wissen wer die holde war nicht?


                                                                                                        es war die silvia aus polen mit dem tigertattoo, danke vielmals silvia auf ein nächstes mal.


                                                                                                        ja war ein super tag heute, aber nächstes mal nehme ich mir wieder genügend zeit, ist schon bisschen peinlich wenn man zum geschäftstermin 20 min zu spät kommt:staunen:


                                                                                                        gruss rickiland


                                                                                                        • Nichts beizufügen, ausser vielleicht, dass alle Respekt verdienen;)

                                                                                                          • Um zwölf Uhr hatte der Barmann Geburtstag und die Girls bekamen ein Glas Sekt sowie ein Stückchen Tiramisu. Anna meinte das könne sie nicht alleine Essen, sie ist auf Diät. Klar doch, sie hat ja sicher 500 gr zuviel auf den Rippen.:doof: So wurde ich von ihr ein bisschen mit Tiramisu aufgepäppelt.


                                                                                                            Den Frauen wird das kalorienreiche Tiramisuessen, beim Anblick des kleinen Wichtlings mit breitem Grinsen, vergangen sein. Vielleicht hat er den Geburtstagstiramisu auch nur vergessen in die wöchentliche Diätplanung der Frauen einzubinden? Man kann ja nie wissen...

                                                                                                            • Gestern hatte ich das Vergnügen von dem Kollegen MATZIKO eine Einweisung in den Lusttempel Globe zu bekommen. Ich war natürlich fasziniert bei dem Anblick von so vielen Grazien.
                                                                                                              Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte.


                                                                                                              Mit dem Versuch als erfahrener Globe-Besucher aufzutreten, bin ich dann wohl kläglich gescheitert:doof:.
                                                                                                              Nach kürzester Zeit war ich mehreren Angriffswellen ausgesetzt, bei der 3. war bereits Kapitulation angesagt. Bei Adriana war ich gleich hin und weg. (siehe Einzelbericht).:super::kuss:


                                                                                                              Auch nach diesem Erlebnis war ich sofort weiteren Angriffswellen ausgesetzt und sehr schnell musste ich mich wiederum geschlagen geben, denn Lorena gefiel mir doch sehr gut (siehe Einzelbericht).:super:


                                                                                                              Danach noch Wellness im Dampfbad, noch ein paar Getränke an der Bar, anschliessend beeindruckt und zufrieden den Heimweg angetreten.


                                                                                                              Naja, mal schauen, ob ich MATZIKO nicht zu einer Wiederholung überreden kann:smile::deutschland:

                                                                                                              • Gestern hatte ich das Vergnügen den Kollegen BRUNFTRUTE in das Paradie "Globe" einzuführen. Wie es sich gehört kurze Einweisung, ein paar warnende Tips, den Grundriss des Clubs etc. Tips zu den Frauen sind nicht nötig, da kennt er sich selber aus und weiß was er will. Die Führung dauerte bis zum Barbereich. Bei meinem Blick nach meinem Platz an der Theke mußte ich feststellen dass dieser Besetzt war, doch wer sitzt dort? Mein neuer Liebling Anna.:verliebt: Ohne schlechtes Gewissen dem Kollegen einen schönen Abend gewünscht und die Dame angesprochen dass dies mein Platz sei. Da sie mich nicht kommen sah war sie zuerst kurz überrascht. Dann wechselte der etwas gelangweilte Blick in einen erfreuten Blick. Ok, der Kollege wurde natürlich kurz vorgestellt. Ob man ihm den ersten Globebesuch ansah? Denke ja, denn innert 5 Minuten wurde er 3 x angegriffen und der 3. Angriff war wohl ein Volltreffer. Jetzt konnte ich mich voll auf Anna konzentrieren. Wie immer eine tolle Unterhaltung über diverse Themen. Da ich ja weiß dass sie gern mal ein Chüppli trinkt verblüffte ich die holde Barmaid Gabriela mit einer Chüppli-Bestellung. Die Zärtlichkeiten an der Bar schritten voran. Zeit zum aufs Zimmer zu verschwinden. Just in dem Augenblick als der Kollege zurück kam. War nicht geplant und keine Absicht:smile:. Heute wollte ich mal richtig geniessen und so weiteten wir den Zimmeraufenthalt auf 1 Stunde aus. Obwohl ich noch gerne länger machen hätte können. Gefühlvoll und zärtlich, und "küschelig" wie sie so schön sagt. Ich liebe es wenn sie "küschelig" sagt. :verliebt:. Danach wieder zurück an die Bar wo sich auch Anna gleich wieder zu mir gesellte. Um zwölf Uhr hatte der Barmann Geburtstag und die Girls bekamen ein Glas Sekt sowie ein Stückchen Tiramisu. Anna meinte das könne sie nicht alleine Essen, sie ist auf Diät. Klar doch, sie hat ja sicher 500 gr zuviel auf den Rippen.:doof: So wurde ich von ihr ein bisschen mit Tiramisu aufgepäppelt. Ich kanns ja körperlich vertragen:smile:. Nun ein schöner küscheliger Abend ging zu Ende, dann mußte ich mich von Anna verabschieden und wir machten uns zufrieden auf den Heimweg.

                                                                                                                • wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche...


                                                                                                                  An rickiland (super Beitrag)
                                                                                                                  An alle


                                                                                                                  diesmal hat der Jupiter gerademal 24. Minuten gebraucht, um zuerst das Haar in der Suppe zu finden und dann über einen super Club-Bericht drüberzumarkieren. Schon fast Rekordzeit? Muss das wirklich sein??? Irgendwie zwanghaft, finde ich!!!. Gebt doch bitte so tollen Berichten wie jenem von Rickiland erstmal die Möglichkeit, dass sie von den 6profis wahrgenommen und geschätzt werden können. Das hat auch etwas mit R E S P E K T kuss: zu tun!


                                                                                                                  jupiter hätte sich natürlich auch gemeldet, wenn "sympathische Polin" gestanden hätte und nicht "sympatische Deutsche".


                                                                                                                  ES sei gerne nochmals an die ungeschriebene S O N N E N A U F G A N G S R E G E L :super: hingewiesen, wonach so schöne und in diesem Forum seltene Berichte wie jener von rickiland ausser in zwingenden Fällen erst nach Sonnenaufgang des daruffolgenden Tages überschreiben werden sollten.


                                                                                                                  Jupidu und Trallalla,
                                                                                                                  S. goldstecker



                                                                                                                  Goldstecker
                                                                                                                  "Jupidu und Trallalla..." bei 6profi gibt es keine Sonnenaufgangsregeln, sondern die Regel falls Du ein Problem mit Jupiter haben solltest, es mit ihm per PN zu klären. Wenn einer den nötigen Respekt entgegen bringt, so ist es Jupiter. Dein 6profi-team

                                                                                                                  • Hallo rickiland, welcome back!!


                                                                                                                    Schön, dass wir künftig weitere Berichte von Dir geliefert bekommen. Aber mal Hand auf's Herz: Hat Dir die Session mit Luana Deine Sinne etwa vernebelt? Die sympathische Angelika ist doch Polin - oder irre ich mich? Aber vielleicht hast Du eine sympathische Deutsche getroffen - es gibt einige im Globe - und sie heisst eventuell nicht Angelika! Ist ja auch egal - Hauptsache es hat Dir Spass gemacht, was ich Dir auch für die weiteren Besuche wünsche!


                                                                                                                    Jupiter


                                                                                                                    Dem geschulten Auge vom Forumvater Jupiter entgeht nichts :lachen:

                                                                                                                    • .....


                                                                                                                      ...wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche, ...
                                                                                                                      .....


                                                                                                                      Hallo rickiland, welcome back!!


                                                                                                                      Schön, dass wir künftig weitere Berichte von Dir geliefert bekommen. Aber mal Hand auf's Herz: Hat Dir die Session mit Luana Deine Sinne etwa vernebelt? Die sympathische Angelika ist doch Polin - oder irre ich mich? Aber vielleicht hast Du eine sympathische Deutsche getroffen - es gibt einige im Globe - und sie heisst eventuell nicht Angelika! Ist ja auch egal - Hauptsache es hat Dir Spass gemacht, was ich Dir auch für die weiteren Besuche wünsche!


                                                                                                                      Jupiter

                                                                                                                      • hallo


                                                                                                                        jetzt habe ich auch endlich zu diesem forum gefunden.
                                                                                                                        war seit dem zerfall von sexytipp nicht mehr in einem forum aktiv, der grund war auch das ich nee freundin hatte, aber die ist jetzt wieder weg.
                                                                                                                        nun ist wieder zeit für die vielen bordellbesuche die ich auch gemieden habe. aber auch vermisst habe...
                                                                                                                        ach ich freu mich schon....:smile:


                                                                                                                        nun zum ersten bericht: war am freitag nach langem überlegen wo ich mein sex-comeback geben will, ins geliebte globe gefahren.


                                                                                                                        dort angekommen staunte ich nicht schlecht über die parkplatz zunahme das ist vielleicht genial jetzt.
                                                                                                                        so habe extra nicht auf den tagesplan geschaut, wollte mich überraschen lassen welche der damen zu meiner damaligen zeit noch aktiv sind.
                                                                                                                        zu meinem erstaunen waren doch damen anwesend die ich schon kannte, wie die alexis oder die katharina aber es hatte auch viele neue hübsche girls.


                                                                                                                        es war so um 15uhr es hatte noch nicht allzu viele dreibeiner im club, erstmals an die bar und mal bisschen den überblick zu schaffen.
                                                                                                                        war ganz nervös nach so langer club-abzenends.


                                                                                                                        dann sah ich luana im kino verschwinden, die kenn ich doch auch noch, sofort ging ich richtung kino. zu meinem glück war keiner im kino und ich passte sie gleich vor dem eingang ab.
                                                                                                                        sie streckte mir gleich ihren geilen wohlgeformten po hin und gab mir zu verstehen das ich ihre brüste begutachten soll.
                                                                                                                        von so einem auftakt hab ich immer geträumt, also rein ins kino, ein kleines vorblasen und geile zk, die frau ist einfach der hammer!
                                                                                                                        wir verzogen uns nach einer weile ins zimmer dort angekommen durfte auch ich sie verwöhnen, ihre muschi ist sehr einladent. dann wechsel zum 69 einfach genial wie sie meinen kleinen blies, musste mich wirklich beherrschen nicht zu früh zu kommen.


                                                                                                                        wieder wechsel wollte sie von hinten nehmen, so ein geilen arsch vor sich zu haben ist glaub einmalig in diesem gewerbe.


                                                                                                                        danke dir luana auf bald.


                                                                                                                        ich finde das war besser als mit meiner ex-freundin wenn ich das sagen darf:smile:


                                                                                                                        wieder unten angekommen lief mir gleich die angelika über den weg, eine sehr sympatische deutsche, aber leider musste ich sie auf später vertrösten.


                                                                                                                        nach einer zeit in der sauna und dem pool machte ich mich wieder auf den weg nee neue eroberung zu suchen. wie es der zufall will fing mich jenna vor dem kino ab und stellte sich in meinen weg.
                                                                                                                        sie fing gleich mit zk an, und ja sie kann hervorragend küssen. wir verschwanden schnell auf einer couch mit vorhang. dort zeigte sie mir gleich ihre grossen brüste, die ich natürlich sehr gerne liebkoste.
                                                                                                                        dann war sie an der reihe sie nahm meinen kleinen zwischen ihre brüste und blies gleichzeitig. absolut schön war das.nach einer zeit setzte sie sich auf mich und wir begannen einen akt der mich fast um den verstand brachte, immer im augenwinkel, ein älterer herr der uns zu beobachten schien. war schon aufregend.
                                                                                                                        die jenna ist auch ein kekes mädel die so richtig gas geben kann und genau weiss was denn männern gefällt.


                                                                                                                        super erlebnis gewesen. sicher eine wiederholungsgefahr...


                                                                                                                        nach meinen zwei super erlebnissen nach langer pause hatte ich genug obwohl mir noch ein paar girls sehr aufgefallen sind:staunen:



                                                                                                                        ich freu mich auf meinen nächsten besuch.
                                                                                                                        fazit: der club hat sich nicht gross verändert und das ist auch gut so, mann weiss was du fürs geld kriekst. das macht denn club zur nummer eins.
                                                                                                                        und die girls sind einfach extra.


                                                                                                                        guten abend


                                                                                                                        rickiland:schweiz:



                                                                                                                        • Auch mich freut es, wieder von dir zu hören, und wenn ich so Deine Favoritenliste durchgehe, so habe ich das Gefühl, dass unsere Augen und Wahrnehmungen so ziemlich ähnlich gepolt sind, denn die von dir erwähnten Damen sind auch jene, die bei mir ganz zuoberst auf der Favoritenliste stehen.

                                                                                                                          Belinda würde ich gar ein Denkmal setzen...

                                                                                                                          Nun ich bin sicher, dass du noch einige Juwelen finden wirst. Wie wär's mit Jana ? Kennst Du sie schon?
                                                                                                                          Oder Evelyne ?

                                                                                                                          Jedenfalls viel Spass bei Deiner Schatzsuche und viel Spass beim Schreiben Deiner posts, die wir mit Spannung erwarten.

                                                                                                                          Galeotto

                                                                                                                          • In diesem Tempel habe ich WGs kennen gelernt die diesen Job nicht nur wegen dem Verdienst sondern auch aus Spass machen. OK es kommt immer auf die Chemie an, aber wenn die stimmt sind die Stunden für beide Seiten Lustvoll.
                                                                                                                            Es gibt aber auch die, die dieses Geschäft nur wegen dem Mammon machen, über die mag ich aber nichts schreiben. Jeder Kenner des Globe kennt und meidet sie, es sind auch die Mädchen, die eigentlich immer verfügbar sind.
                                                                                                                            6 WGs, die noch im Club aktiv sind oder schon lange nicht mehr anwesend sind möchte ich in deren Foren beschreiben.


                                                                                                                            Bellinda ist eine der absoluten Stars im Globe. Wenn die Chemie stimmt dann ist es eines der besten Erlebnisse die du im Globe haben wirst. Es ist GF Sex pur, wenn du ihr das gibst was sie will, bekommst du es unendlich zurück.


                                                                                                                            Mit Eva erlebe ich immer wieder unbeschreibliche Höhepunkte. Sie kennt ganz wenig Tabus, ist unglaublich leidenschaftlich und liebt guten Sex.
                                                                                                                            Betti eine Schmusekatze die dich verwöhnt wie wenn sie in dich und nur in dich verliebt wäre. Vielleicht ist sie es auch in der Zeit, in der du mit ihr zusammen bist.


                                                                                                                            Leider schon lange nicht mehr gesehen habe ich Doris. Ich war einmal mit ihr zusammen aber das war ein traumhaftes Erlebnis. Leider ist sie nicht mehr im Globe sonst würde ich sie sofort buchen.


                                                                                                                            Über Fatima wurde schon so viel geschrieben, und sie ist tatsächlich eine Wucht. Sie sucht sich ihre Lover aus und du kannst sicher sein, bist du ein erwählter geht die Post ab


                                                                                                                            Mit Patricia hatte ich ein Mal das Vergnügen. Sie ist immer zu Zeiten im Globe anwesend, dass wir uns wieder einmal begegnen, werde ich sie ansprechen. Sie liebt den Sex und geniesst jede Sekunde des Liebesspieles.


                                                                                                                            Mit Rafaela Habe ich immer eine Wunderbare Zeit. Ich erlebe sie immer als ein Vollblutweib die spass an ihrem Job hat. Für mich war Sie nie eine Endtäuschung.


                                                                                                                            Shara ist leider nicht mehr im Club zu sehen. Ein Deutsches Mädchen, dass super aussieht, eine tolle Liebhaberin ist und sagenhaft gut und gerne bläst.
                                                                                                                            Mit Tanja hatte ich einige Male das Vergnügen. Auch sie ist kein WG bei dem du das Gefühl hast, dass sie nur des Geldes wegen im Globe arbeitet.. Wie alle beschriebenen Girls ist sie mit Leidenschaft bei der Sache.


                                                                                                                            Und da waren noch ein paar Girls die nicht mehr im Club arbeiten. Wer kenn noch die Jaqueline? Halb Schweizerin halb Ägypterin. Sie war nur ganz kurze Zeit im Globe, sah traumhaft aus und war schlichtweg das beste Erlebnis das ich in einem Bordell hatte. Wer von ihr ausgesucht worden ist, und das tat sie weiss genau wovon ich rede.


                                                                                                                            Aber es ist halt schon so; Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und so verhält es sich auch mit den Erlebnissen im Globe. Wenn man sich Zeit lässt und den WGs zuschaut wie sie sich verhalten und sich mit den Gästen abgeben, erkennt man schnell einmal bei wem es knistert und bei wem weniger.


                                                                                                                            Ich bin mir sicher, dass es noch mehrere Juwele im Globe hat und ich werde sie ganz sicher auch finden. Ich war mit einigen anderen Girls zusammen und nur wenige waren für mich eine Endtäuschung. Allerdings ist immer ein Hinweis für mich, wenn ich erfahre aus welchen Nationen die WGs kommen. Entsprechend sind sie mehr oder weniger „Geschäftstüchtig“.
                                                                                                                            Ich werde mich in Zukunft wieder öfter zu Wort melden und meine Erfahrungen schildern. Ich werde mich allerdings nur auf die Guten beschränken. Die weniger guten haben sicher einen Teil mit mir selber zu tun.
                                                                                                                            Jaris

                                                                                                                            • Gestern Donnerstag Abend um 6 Uhr: Eisbären, wo man hinschaute. Französische Gruppen, italienische Gruppen, Deutschschweizer Gruppen und viele graue Einzelgänger. Lag es an den füdliblutten Girls? Am Weihnachtsbonus? Am grosszügigen Girl-Angebot auf der Website? Die Bardame war jedenfalls auch überrascht: „Totaler Stress, heute!“


                                                                                                                              Ich halte Ausschau nach langbeinigen Girls. Angelika war leider dauerbesetzt. Sie schaffte es überhaupt nicht an die Bar, sondern wurde bereits bei den Garderoben abgefangen. Katherina, wohl auf der Website aufgeführt, blieb völlig unsichtbar. Alessaa tauchte ebenfalls nie auf. Die langhaarige Marisol, sie hat übrigens einen hübschen runden Arsch, aber Entschuldigung, nichts von Zellulitis, wie in einem Erlebnisbericht aufgeführt, wurde vom Chef höchstpersönlich absorbiert (Dinner unter der Baumhütte). Und an die schöne Ayla ranzukommen war hoffnungslos, da sie von ihren Fangruppen abgeschottet wurde.


                                                                                                                              Nach knapp zwei Stunden gab ich meinen Schlüssel wieder ab. Um 90 Stutz erleichtert - aber mit einem Vorsatz mehr fürs Neue Jahr: Donnerstags nie!



                                                                                                                              tour

                                                                                                                              • Everybody’s Destiny (noch ohne Foto)



                                                                                                                                Ein A Girl, das sich einen viel sagenden Namen ausgesucht hat. Sie ist nur ab und zu auf der Website. Sie sieht gut aus: Lange Beine, hübsches Gesicht, schöne Augen, sinnliche Lippen, schöne Hände, kleine Naturbrüste mit provozierenden Nippeln.


                                                                                                                                Aber vom Typ her leider nix von Wiener Schmäh... Zwar durchaus locker und aufgestellt, aber irgendwie undiplomatisch. Vielleicht ist sie nicht „nur“ CG Neuling, sondern auch sonst irgendwie unbelastet, oder sagen wir: „Ganz neu im Gewerbe!“, wie es in den WG-Beschreibungen anderer Clubs viel sagend heisst.


                                                                                                                                Sei’s drum, irgendwann landeten wir auf dem Zimmer: Sehr schöne, weiche und feuchte Zungenküsse, eine gekonnte Handmassage und ein überaus sinnliches FO mit schelmischem Blicken machen mich extrem geil.


                                                                                                                                Sie legt sich rücklings auf die Matte, streckt ihre Arme weit nach hinten. Ihre Nippel springen mir lustig entgegen. Wow, ich staune nicht schlecht: Einen klaglos schönen Body hat diese Klagenfurterin. Sie spreizt langsam die Beine, meine Augen wandern nach unten und... und... und... ich bin sprachlos, komme aus dem Staunen nicht heraus. Voluminös. Üppig. - Barock? Spätbarock? Ja, Rokoko – so haben wir’s doch mal gelernt, kommt von Rocaille oder auf gut Deutsch: Muschel.


                                                                                                                                Ich staune und schlecke und staune... Hinreissend diese Muschel, wie sich langsam, langsam öffnet.


                                                                                                                                tour



                                                                                                                                PS: Für Insider Gentlemen, die im CA verkehren: Rokoko à la Anastasia

                                                                                                                                • eine tolle Analyse von Galeotto :top:


                                                                                                                                  dazu bzw. allgemein noch ein Hinweis, der ev. Missverständnisse klären kann:

                                                                                                                                  Zu "gespielt" oder "echt"
                                                                                                                                  Es ist ein sprachlicher Stolperstein (oder doppeldeutig), wenn man sagt: Das Gefühl war nur "gespielt" - man meint damit, das Gefühl kam unecht rüber.


                                                                                                                                  Aber: Ein guter Schau-"spieler" kommt eben "echt" und nicht "gespielt" rüber. Das ergibt das Paradoxe: man kann "echte" Gefühle "spielen" -


                                                                                                                                  denn "echte", "wahre" Gefühle können nämlich auf ZWEI Arten entstehen:


                                                                                                                                  1. spontan, aus dem Augenblick heraus entstandenes Gefühl, ohne dass man etwas "macht". Beispiel: Jemand wird auf der Strasse überfallen und bekommt logischerweise "Angst", ohne etwas beisteuern zu müssen.

                                                                                                                                  2. man kann bewusst Gefühle herbeiführen, die aber trotzdem "echt" sind.
                                                                                                                                  Beispiel: Jemand schaut sich einen Horrorfilm an und versetzt sich dadurch in Angst und Schrecken. Die Angst ist beim Schauen des Films echt, auch wenn man "weiss", dass es nur ein Film ist. (Das ist ja überhaupt der Trick vom Kino).


                                                                                                                                  Nun zum Thema:
                                                                                                                                  wenn ein WG uns gegenüber Sympathie, Liebe oder auch Geilheit, Lust ausstrahlt, so können wir nicht sofort wissen, ob es obiges (1) oder (2) ist. Erst weitere Zeichen geben Aufschluss. Wenn das WG auf dem Zimmer (echte) Herzlichkeit verstrahlt, den Gast aber später an der Bar nicht mehr kennt, so ist wohl klar, dass sie nur ihren Job gut machte. Sie "spielt", aber "echt".


                                                                                                                                  Ein Girl kann dermassen gut "Gefühle kreiren", dass sie es sofort beim Anblick eines bestimmten Gastes schafft, auf Herzlichkeits-Modus umzuschalten!
                                                                                                                                  (Das habe ich auch in anderen Dienstleistungen erlebt z.B. dass ein Kellner mir das Gefühl gibt, dass er sich nur gerade für mich einsetzt, und alle meine Wünsche erfüllen will. Sympathie ist ein gewaltiger Katalysator für jede Art von menschlichem Zusammensein.)



                                                                                                                                  Was ich bis jetzt geschrieben habe ist aber nur das EINE, das ANDERE ist:


                                                                                                                                  Wie interpretiert ein Gast die ihm entgegengebrachten Gefühle, bzw. wie geht er damit um. Wenn er es nämlich im gleichen Ausmass wie das WG wahrnimmt, so kann er sogar darauf eingehen und "mitspielen" (= Bonsaibeziehung). Die perfekte Illusion, derer man sich voll bewusst ist.


                                                                                                                                  Probleme gibt es erst (wie in jeder Beziehung), wenn die Wahrnehmungen der Gefühle bzw. Interpretation davon - von WG und Gast nicht mehr übereinstimmen.


                                                                                                                                  Und übrigens: ALLES im Leben ist ECHT. Oder wie sollte unechtes Leben aussehen? :smile:

                                                                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                  • Wer wie ich regelmäßig die Forumsbeiträge liest und desöfteren den Club besucht aber im Gegensatz zu manchen Postern keine Hochzeitsnächte erlebt hat und es bisher nicht geschafft hat, den Frauen Superorgasmen zu bescheren, geschweige denn auch nur einen kleinen, fragt sich, ob es an mir, meinem Geldbeutel oder den Frauen liegt…. oder ob ich schlichtweg bei der täglichen Hengstparade fehl amPlatze bin.

                                                                                                                                    Oder könnte es sein, dass so mancher Poster ob der hohen Unkosten, aus Eitelkeit oder aus Narzissmus allzu schnell bereit ist, Erlebnisse zu verklären, oder dass es wieder einmal eine raffinierte Frau geschafft hat, ihm das Gefühl zu geben, der Größte und Beste zu sein. Letzteres scheint mir eher unwahrscheinlich, da die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat.

                                                                                                                                    Leider gehöre ich nicht im Gegensatz zu manch anderen Schreibern zu den Besuchern, die den Eindruck haben, dass die Frauen schon bei meinem Eintreffen in erotische Entzückungen ausbrechen. Den Berichten nach scheint es aber wohl doch eine stattliche Anzahl von Besuchern zu geben, die es bei ihren häufigen Besuchen schaffen, die Frauen reihenweise in Ekstase zu ersetzen.
                                                                                                                                    ... Vermutlich sagen diese Berichte eher etwas über die Schreiber als über die Frauen aus, über deren orgastische Dienstleistungen sie sich auslassen. .



                                                                                                                                    Wenn ich persönlich hier in einer Antwort von Don Phallo auf Deine berechtigten Zweifel an der Wahrnehmungsgabe und Objektivität der Freier nun bereits als angeblicher Experte in der Frage um Sein und Schein – kurz in der Frage um das Schüren von Illusionen der Sex verkaufenden Frauen – aufgesprochen wurde, möchte ich doch hier einige Gedanken und Überlegungen einfliessen lassen.

                                                                                                                                    Ich bin zwar weder Experte noch ein Guru in solchen Dingen (doch bin ich mir des hier in Frage stehenden Problemkreises bewusst), sondern gebe hier nur ehrliche aus meinem Herz gesprochene Meinungen und Empfindungen zu besten . Ich bin also lediglich eine Stimme unter vielen anderen: nicht mehr und nicht weniger.

                                                                                                                                    Ich möchte zugleich vorausschicken, dass ich die äusserst gut reflektierten Überlegungen von Don Phallo weitestgehend teile, und wohl nicht all zu viel Neues beitragen kann.
                                                                                                                                    Immerhin ein Erlebnis jüngeren Datums mit einer sehr sympathischen Frau im Globe (Angelika), die mir irgendwie ans Herz gewachsen ist, obwohl ich mit ihr sicher länger als einem Jahr nie auf der Matte war, hatte mich jüngst in meinen Empfindungen genau in den Kern der von Dir aufgeworfenen Frage katapultiert.

                                                                                                                                    Also, wenn du monierst, dass da in vielen Fällen in den überschwänglichen posts der 6profimembres wohl Wahrnehmungsprobleme und fehlende Objektivität grassierten, na ja dann magst Du in nicht wenigen Fällen ja tatsächlich Recht haben.

                                                                                                                                    In krassen derartigen Fällen bin ich dann ja selbst eingeschritten, entweder, wie im Fall von der hier ebenfalls zitierten Lara, weil ich realisiert hatte, dass der überschwängliche Romantiker sich unsterblich in das Girl verrannt hatte und daran war, sich selbst gleich wie auch die betroffene Lara unglücklich zu machen und zu stressen.
                                                                                                                                    Im anderen jüngeren Fall, da habe ich einfach eingegriffen, weil ich der Meinung war, dass da Nebelpetarden gegen die eigene Wahrnehmungsfähigkeit geschossen wurden und die Frauen zudem (wissentlich oder – wahrscheinlicher- ohne es zu merken) auch eher despektierlich als reine orgasmusversrühende Sexautomaten dargestellt wurden.

                                                                                                                                    Nun solltest Du aber nicht angesichts krasser Fälle der Versuchung der Verallgemeinerung verfallen. Denn tatsächlich gibt es viele Fälle, wo auch die sich prostituierenden Frauen sich ehrlich hingeben und Gefühle zeigen, geniessen, Orgasmen eben nicht „produzieren“, sondern zulassen und geniessen und den Klienten temporär lieben und mit der Zeit auch – immer innerhalb der Koordinaten der Prostitution - lieb gewinnen.
                                                                                                                                    Das sind dann die Erlebnisse, die wir als Freier als wohltuenden GFS erleben, in den eben auch mitunter ehrliche Gefühle einfliessen können.
                                                                                                                                    Nicht selten sind diese Fälle dann Gegenstand jener posts, die dann auch gerne vielleicht in enthusiastischem Ton (ein bisschen Freude seitens der Schreiber darf ja auch sein) im Forum daher kommen.

                                                                                                                                    Bis du als Konsument merkst, was gespielt ist und was echt ist, dazu braucht es freilich etwas Fingerspitzengefühl, Erfahrung und – last, but not least, Ehrlichkeit zu sich selbst, was verhinderte, narzisstisch verblendet Dinge erkennen zu wollen, die weder hier noch dort sind, sondern dem eigenen Wunschdenken entsprungen sind.

                                                                                                                                    Klar, dass eine Frau, die, wie in vorherigen posts richtig ausgesagt wurde, ihre Gefühle zeigt und ihre Menschlichkeit, ihre Liebe zu den Mitmenschen beim paysex mit einfliessen lässt, irgendwie gefährdet ist, nämlich die Konsequenzen dafür ziehen zu müssen, dass da auf einmal seitens des Freiers weitergehende Erwartungen an sie gestellt werden. Das galt damals für die zauberhafte Lara. Das führt zu Stress, dem dann einige Frauen nicht mehr gewachsen sind.
                                                                                                                                    Und da sollte der Freier doch etwas mehr Verantwortungsgefühl mobilisieren können.
                                                                                                                                    Aber eben vermeintliche Liebe spielt da mit einem selbst oft ein böses Spiel...

                                                                                                                                    Illusionen werden im Sexgewerbe seitens der Frauen entweder vorsätzlich geschürt, oder sie fliessen durch ihre menschliche Wärme, die in ihrer menschlichen Disposition angelegt ist, unmerklich und mitunter unwissentlich ein.

                                                                                                                                    Ich kann dir da aus meiner Erfahrung zwei Extremfälle zitieren, die in beiden Fällen letztlich extrem beglückende Erlebnisse des paysex produziert haben.

                                                                                                                                    Der eine Fall betrifft, eine faszinierende Frau im Club Palace (Gisikon).
                                                                                                                                    Diese Frau muss mich irgendwie extrem gut mögen, denn sie bringt mir einfach so viel an Gefühl und Wärme rüber, die man nicht spielen kann, auch wenn sie mir auf meine diesbezügliche Frage vorgab, sie täte nur ihren Job.
                                                                                                                                    Diese Frau versprüht so viel Wärme und Intensität, die meinerseits nicht als Selbstprojektion rezipiert werden kann, denn, eine Frau, die vor und nach dem Zimmer (und das nur eine kurze 30 Min. Session), aus eigenen Antrieb schmust, mich mit Zungenküssen eindeckt und liebkosend nicht von der Seite weicht, macht nicht bloss ihren Job, sondern geniesst - warum auch immer, weiss ich nicht – meine Präsenz. Eine Frau, die vielleicht für 2 halbstündige „Services“ von insgesamt aufgerundete 300.- fast 5 Stunden schmusend und küssend verbringt (, obwohl ich sie darauf anspreche, dass ich sie nicht ausnützen wolle und sie vielleicht doch nun sich einem Mitstreiter zuwenden sollte), die spielt nicht, die mag – ohne dass ich nun arrogant und eingebildet sein möchte - meine Präsenz.
                                                                                                                                    Das Risiko dieser Frau, wenn sie sich anderen gegenüber auch so grosszügig zeigt wie mir selbst, ist das, dass sie dann halt früher oder später an einen Freier gerät, der ihre Grosszügigkeit falsch versteht, sich dann in sie verliebt, und dann ist Stress vorprogrammiert. (Lara und andere lassen diesbezüglich grüssen).

                                                                                                                                    Der gegensätzliche zweite „Extremfall“ betrifft die Angelika im Globe.
                                                                                                                                    In meiner Wahrnehmung, tut Angelika alles (und das gekonnt und charmant), um zu verhindern, dass da bei ihrem Umgang und (supertollen)Service eine Illusion von Liebe und ungeheuerer Wärme aufkommt (die Wärme kommt bei ihr eh anders und ca 40 cm tiefer als das Herz auf....)
                                                                                                                                    Sie lässt zwar durchaus Wärme verströmen und kommuniziert deutlich, ob sie einen mag oder nicht, doch mit gekonntem Charme und Ironie bringt sie eine Verspieltheit in das Paysexverhältnis ein, die einen einlädt, es mit ihr gleich zu tun, eben Liebe nicht zu machen, sondern zu spielen. Es ist dann ein „anspruchloses“ (im Sinn des keine weitergehende Ansprüche zu stellen) Liebesspiel, das die Ansprüche des Klienten aber jederzeit erfüllt – und wie und auch das mit Gefühlen von echter und nicht gespielter Sympathie).

                                                                                                                                    Keine Frau bringt, denn Kern der Prostitution, nämlich bezahltes Liebesspiel, so gekonnt und charmant, so wohltuend und frei rüber wie Angelika. Denn jederzeit ist man sich bewusst, wo man ist - und dies ohne, dass dieses Bewusstsein als störend zu empfinden wäre. Angelika ist eine ebenso gute Liebeskünstlerin wie begnadete Bläserin...

                                                                                                                                    Ein Mischform, um noch einen dritten Fall in diese Kategorie von Extremfällen mit einzubringen, ist Anastasia im Globe. auch sie wurde in diesem Zusammenhang hier erwähnt.

                                                                                                                                    Sie vermittelt ehrliche Liebe zum Mitmenschen und echte Wärme, zugleich lässt sie auch ganz klar (zumindest für jenen, der die Antennen auf Empfang schaltet...) einfliessen, dass ihr GFS letztlich ein kommerzielles Spiel ist, das allerdings durchaus von wahren menschlichen Gefühlen genährt und begleitet wird.

                                                                                                                                    Was will ich Dir, Stan, mit diesen Aussagen rüber bringen.

                                                                                                                                    • Sei auf der Hut, wenn Du (irgendwie desillusioniert, in diese Richtung habe ich deine Gefühlswelt verstanden) angeblich deplazierte überschwängliche Gefühle eines Forumschreibers als ein Nichterkennenkönnen einer angeblichen Verarschung seitens des WGs orten möchtest. Obwohl solches natürlich mehr als nicht zutrifft.
                                                                                                                                    • WGs haben ganz genau wie x ein „normaler Mensch“ Gefühle, die sie in ihrem Job einfliessen lassen. Dabei spielt dann halt die Sympathie ein beträchtliche Rolle. Eine Frau an der Theke der Käseabteilung im Migros, bedient Dich ja auch freundlicher, wenn Du deinerseits Sympathie, Aufmerksamkeit und Spass rüberbringst, als wenn Du sie griesgrämig anfährst: „269 gr. Tilsiter“ !!! und dann auf ihre Bemerkung „es isch 273gr.“ forsch antwortest „269 gr. han i gseit !“ Damit will ich nicht sagen, dass Du das tust, sondern, bloss zu bedenken geben, dass bei jeder Arbeit, ob draussen oder im Puff, die Menschlichkeit und die Kommunikation ein grosse Rolle spielen und auch beim Paysex das Auftreten in jedem Moment („vorher“ „während“ und nachher“ ) von zentraler Bedeutung ist.


                                                                                                                                    • Es gibt Wgs – und mehr als du meinst – die sich hier weitab von der Heimat auch etwas einsam fühlen, und ihre Gefühle nicht an eine Wand, sondern an einen Menschen projizieren möchten. Dies kann dann halt eben auch ein Mann sein, den sie beim paysex zufällig kennen gelernt hat und der ihr sympathisch ist und für sie vertrauenswürdig erscheint. Denn schlimmer als keine Liebe zu empfangen ist, keine Liebe geben zu dürfen. Und was das für einen Menschen, der Liebe und Liebesfähigkeit in sich hat (und das haben auch die Wgs und wie...), bedeutet, das kann man sich ausmalen.


                                                                                                                                    • Sensible Frauen welche unter dem in Punkt 3 angesprochenen Aspekt leiden, finden denn auch im Puff nicht selten gleich disponierte Partner. Das kann dann schon Probleme geben...


                                                                                                                                    • Ehrliche Gefühle im Puff gibt es mehr als du meinst!


                                                                                                                                    • Und umgekehrt gibt es im Puff, dann halt auch das von Dir (objektiv richtig) geortete kommerziell gesteuerte verbreitete Versprühen von Fake-Gefühlen, die von den noch erregten Dreibeinern halt oft auch nicht als solche erkannt werden (wollen...).


                                                                                                                                    Galeotto

                                                                                                                                    • .....
                                                                                                                                      ... die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat. ...
                                                                                                                                      .....


                                                                                                                                      Stan
                                                                                                                                      Es scheint, dass du in dieser Szene sehr viel Erfahrungen gesammelt hast und auch die Psyche der WGs und der Gäste ergründen kannst. Meine Beobachtungen und Erkenntnisse decken sich mit den Aussagen von Don Phallo. Ich bin mit dir einig, dass es die Damen nicht nötig haben, dem Gast etwas vorzuheucheln. Nach einem kürzlichen Beisammensein mit einer meiner Lieblingsfrauen erhielt ich auf dem Nachhauseweg folgendes SMS: "THANK YOU FOR COMING HERE. IT WAS GREAT WITH YOU - LIKE ALWAYS!" Weshalb sollt sie mir so etwas vorheucheln? Es gibt dazu keine Veranlassung.



                                                                                                                                      Immerhin kann ich hier doch noch herauslesen, dass du deine vorherigen Verallgemeinerungen etwas zurücknimmst. Man sollte dabei eventuell noch anmerken, dass es aus dem Grossen Frauen-Angebot noch andere Ausnahmen gibt als LARA, ANASTASIA und EVI/EVA (wobei auch über diese 3 WGs eventuell nicht jeder Gast die gleiche subjektive Meinung hat).


                                                                                                                                      Jupiter

                                                                                                                                      • "Aber ich habe viele Frauen getroffen, die, wie in anderen sozialen Berufen, und darum handelt es sich meiner Meinung nach, getragen sind von einer tiefen Liebe zu den Menschen, welche diese Tätigkeit - selbstverständlich nicht immer und jederzeit und mit jedem - mit Spass und Freude, mit einer Offenheit und Herzlichkeit ausüben, welche mit einer gewissen Portion Menschenkenntnis als echt und nicht als gekünstelt zu erahnen ist. "

                                                                                                                                        @ Don Phallo:

                                                                                                                                        Du magst zumindest was dieunvergessene Lara, die Anastasia und die stets gut gelaunte Evi Recht haben.

                                                                                                                                        Es sind Herzensmenschen mit einer unglaublichen ositiven Ausstrahlung.
                                                                                                                                        Dennoch: es ging mir darum, herauszustellen, dass sich doch manche Poster allzu wichtig nehmen und glauben, das die Frauen nur darauf warten, von ihnen beglückt zu werden.
                                                                                                                                        Im kern treffen sich im Club Looser: wir Männer, die außerhalb solche Begegnungen nicht hinkriegen und die Frauen, die oft zu schnell durch das schnelle Geld möglicherweise ihren Charakter für den Rest des Lebens verderben.

                                                                                                                                        Allzu gerne würde ich irren



                                                                                                                                        • Lieber Stan,

                                                                                                                                          Lese ich da aus Deinem Beitrag eine gewisse Verärgerung über allzu überschwängliche, euphorische Berichte heraus?
                                                                                                                                          Oder ein leicht frustriertes Gefühl, nicht zu den tollen Hengsten zu gehören, welchen die Frauen reihenweise in Extase zu versetzen, wie Du schreibst ?

                                                                                                                                          Nun, bis zu einem gewissen Grade kann ich Deine Reaktion verstehen. Ich habe zu Beginn meiner „Karriere“ im Globe vor Jahren auch manches Mal den Kopf geschüttelt über einige Berichte im Forum und für mich gedacht, das ist ja sicher alles masslos übertrieben und an den Haaren herbeigezogen
                                                                                                                                          und habe anfangs sogar einen gehörigen Respekt, in der fast ängstlich gefärbten Bedeutung des Wortes, vor den Frauen im Club entwickelt und Bedenken gehabt, ob sie ob all den „Superstechern“ hier sich überhaupt mit einem unbedarften Neuling abgeben wollen.

                                                                                                                                          Ich habe gelernt.

                                                                                                                                          Einige Berichte hier sind klar als euphorisierende Übertreibung erkennbar, bei manchen schimmert vielleicht ein leises Augenzwinkern zwischen den Zeilen durch, eine feine Ironie, die erkennen lässt, dass die Illusion, denn um eine solche handelt es sich ja meistens, perfekt geglückt ist.


                                                                                                                                          Viele Freier suchen in solchen Clubs ja eben nicht nur die sexuelle Dienstleistung, sondern suchen nach einem im umfassenderen Sinne erotischen Erlebnis, das auch eine ganze Palette von Gefühlen, Wertschätzung, gegenseitige Achtung, Nähe, Wärme undsoweiter umfasst.

                                                                                                                                          Und die Frauen sind ja keine Sexmaschinen, welche x mal am Tag gleichförmig dieselbe Dienstleistung erbringen, sondern wunderbare Wesen mit einer Vielzahl von sinnlichen Emotionen, die sie manchmal mit uns teilen.

                                                                                                                                          Und wenn sich zwischen Gast und WG ein von gegenseitiger Wertschätzung, Achtung und liebevoller Zuwendung getragenes Vertrauensverhältnis entwickelt, was gewöhnlich nach mehreren Besuchen der Fall ist,
                                                                                                                                          gelegentlich, wenn man wachen und offenen Sinnes wandelt, zu meiner nicht geringen Verblüffung aber auch schon beim ersten Mal schon da ist, sind innige und intime Erlebnisse möglich, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte und bei denen ich mir zutraue, zu beurteilen, ob das jetzt noch unter dem Stichwort der Illusion oder doch schon weit darüber hinaus einzuordnen ist.

                                                                                                                                          Ich möchte mich jetzt nicht nochmals auf die sicher interessante Diskussion über die Welt der Illusionen in diesem Business einlassen, das wurde von weit berufeneren und eloquenteren Autoren wie Galeotto schon mehrmals abgehandelt...

                                                                                                                                          Mir sind diese Illusionen immer bewusst, aber ich analysiere sie nicht ins Detail und hinterfrage sie nicht, das wäre dem Geniessen doch abträglich und so genau will ich es doch auch gar nicht wissen und wenn sich die Frau, die eben noch glückselig in meiner Umarmung lag, sich dem Nächsten mit derselben Inbrunst an den Hals wirft, muss ich oft leise schmunzeln…


                                                                                                                                          Mit einigen Dingen in Deinem Bericht bin ich aber nicht einverstanden.

                                                                                                                                          Frauen betrachten uns nicht einfach als liebenswerten Geldautomaten, wie Du schreibst. Natürlich ist das Geldverdienen immer als erster Beweggrund, diese nicht leichte Tätigkeit auszuüben, vorhanden, manchmal sehr deutlich im Vordergrund, manchmal nur im Hintergrund erkennbar.

                                                                                                                                          Aber ich habe viele Frauen getroffen, die, wie in anderen sozialen Berufen, und darum handelt es sich meiner Meinung nach, getragen sind von einer tiefen Liebe zu den Menschen, welche diese Tätigkeit - selbstverständlich nicht immer und jederzeit und mit jedem - mit Spass und Freude, mit einer Offenheit und Herzlichkeit ausüben, welche mit einer gewissen Portion Menschenkenntnis als echt und nicht als gekünstelt zu erahnen ist.

                                                                                                                                          Und viele Frauen lesen die Berichte über sie sehr wohl und sie verachten uns deswegen nicht, auch wenn sie sich vielleicht über manche Details amüsieren oder sich wundern.

                                                                                                                                          Und was die "erotische Entzückung" angeht, in welche die Frauen schon beim Hereinkommen einiger Gäste ausbrechen und zu denen Du leider - wie Du vermutlich ironischerweise schreibst - nicht gehörst, so hat das sicher nichts damit zu tun, dass sich beim blossen Anblick dieses Herrn in ihrer Intimzone eine gewisse Veränderung bemerkbar macht, sondern es ist oftmals schlicht eine völlig unverbindliche und echte Freude, ein bekanntes Gesicht zu sehen oder aber die Gewissheit, die nächste halbe oder ganze Stunde mit einem angenehmen, netten Gast zu verbringen

                                                                                                                                          Und die Wertschätzung, die sie einem entgegenbringen, hängt meiner Erfahrung keineswegs vom Geldbeutel des Kunden ab. Ich habe schon unzählige wundervolle Erlebnisse gehabt, die „nur“ eine halbe Stunde gedauert haben. Das wolltest Du ja vielleicht auch andeuten mit dem „angenehmen und wohltuenden Service“.

                                                                                                                                          Ich kann Dir nur raten, bleib so wie Du bist, lasse Dich nicht irritieren durch überkandidelte Berichte von einigen „Potenzhelden“, lasse Dich wachen Sinnes und mit grosser Gelassenheit durch diese Welten der Eitelkeiten und Illusionen treiben, geniesse einfach.

                                                                                                                                          Ich möchte Dir wünschen, und Du wirst es sicher auch erleben, dass der Vorhang manchmal für eine kurze Zeit für einen Blick in eine Welt mit atemberaubenden und beglückenden Eindrücken und mitreissenden Emotionen aufgeht. ;)

                                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                                          • Nun, die Arbeitswoche verlief diese Woche nicht ganz so toll, Stress und Ärger, .... naja, Zeit halt mal wieder für Streicheleinheiten. Wo bekommt man diese garantiert und kann auch liebeskaschperln soviel man will? Klar im Globe.
                                                                                                                                            ......
                                                                                                                                            Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.



                                                                                                                                            Lieber Matziko,

                                                                                                                                            An dieser Polizeikontrolle bin ich unschuldig, ehrlich....

                                                                                                                                            Eigentlich wurde ja extra für Dich das DAISY-Virus entwickelt, das den hyperaktiven Matziko endlich mal in den Brugger Clubs festhalten und neutralisieren sollte, damit andere Gäste im Globe auch mal zum Zuge kommen.
                                                                                                                                            Leider ist das Virus zu einer harmlosen Form mutiert und hat seine Wirkung, wie aus dem untenstehenden und aus andern Beiträgen zu lesen ist, komplett verfehlt. :rolleyes:

                                                                                                                                            An einer wirksameren Variante wird derzeit in den Spezial- Labors intensiv gearbeitet...;)

                                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                                            • Wer wie ich regelmäßig die Forumsbeiträge liest und desöfteren den Club besucht aber im Gegensatz zu manchen Postern keine Hochzeitsnächte erlebt hat und es bisher nicht geschafft hat, den Frauen Superorgasmen zu bescheren, geschweige denn auch nur einen kleinen, fragt sich, ob es an mir, meinem Geldbeutel oder den Frauen liegt…. oder ob ich schlichtweg bei der täglichen Hengstparade fehl amPlatze bin.

                                                                                                                                              Oder könnte es sein, dass so mancher Poster ob der hohen Unkosten, aus Eitelkeit oder aus Narzissmus allzu schnell bereit ist, Erlebnisse zu verklären, oder dass es wieder einmal eine raffinierte Frau geschafft hat, ihm das Gefühl zu geben, der Größte und Beste zu sein. Letzteres scheint mir eher unwahrscheinlich, da die meisten Frauen auf übertriebene Schmeicheleien aus Selbstachtung und aus Respekt vor dem Gast darauf verzichten bzw. es nicht nötig haben, dem Gast vorzuheucheln, mehr zu sein als ein liebenswerter Geldautomat.

                                                                                                                                              Leider gehöre ich nicht im Gegensatz zu manch anderen Schreibern zu den Besuchern, die den Eindruck haben, dass die Frauen schon bei meinem Eintreffen in erotische Entzückungen ausbrechen. Den Berichten nach scheint es aber wohl doch eine stattliche Anzahl von Besuchern zu geben, die es bei ihren häufigen Besuchen schaffen, die Frauen reihenweise in Ekstase zu ersetzen.
                                                                                                                                              Glücklicherweise ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich bei meinen Besuchen auf eine Frau traf, die völlig erschöpft durch die Besuche dieser Potenzhelden mir einen gelangweilten Service geboten hat.

                                                                                                                                              Ich gehe gern ins Globe, fühle mich aber gelegentlich durch manche Berichte manchmal ein bisschen irritiert. Vermutlich sagen diese Berichte eher etwas über die Schreiber als über die Frauen aus, über deren orgastische Dienstleistungen sie sich auslassen. Ich kann nur hoffen, dass die meisten Frauen die Berichte nicht lesen. Denn bei genügend Verstande würden sie uns Männer letztlich ob soviel Selbstüberschätzung verachten.

                                                                                                                                              Dass die allermeisten Frauen auch Männern mit weniger vollgefülltem Geldbeutel einen angenehmen und wohltuenden Service bieten spricht für die Klasse und Fairness des Clubs und der Frauen.

                                                                                                                                              • Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.:smile:



                                                                                                                                                Geschätzter matziko

                                                                                                                                                Ich würde sagen richtig Glück gehabt matziko. Offensichtlich hatte die Patrouille das seit 1.11.09 neu eingeführte Messgerät für Pfeilfroschgift mit dem auch ein reduzierter Samenstand nachgewiesen werden kann noch nicht im Fahrzeug. Wenn Du in dieses neue Gerät den klein matziko reinstecken hättest müssen, hätte man Dir wohl sofort den Fahrausweis entziehen müssen.

                                                                                                                                                Wenn ich Deinen Bericht lese, bin überzeugt dass Du mehr als 0,05% Pfeilfroschgift in Deinem Hirn hattest und Dein Samenstand bei unter 40% lag. Bei den heute gültige n Grenzwerten von 0,01% Pfeilfroschgift und mindestens 70% Samenbestand hätte Dir nicht einmal mehr ein guter Rechtsanwalt helfen können.

                                                                                                                                                Ich würde sagen pass auf lieber matziko, das nächste Mal hast Du kaum mehr so viel Glück!
                                                                                                                                                Karl

                                                                                                                                                • Nun, die Arbeitswoche verlief diese Woche nicht ganz so toll, Stress und Ärger, .... naja, Zeit halt mal wieder für Streicheleinheiten. Wo bekommt man diese garantiert und kann auch liebeskaschperln soviel man will? Klar im Globe. Da es FKK-Tag war waren natürlich auch viele "Eisbären" (ich liebe diesen Begriff) anwesend. Es gab an der Bar trotzdem noch ein Plätzchen für mich wo ich bei Michelle ein Käffchen ordern konnte. Die Auswahl der Frauen war wie immer klasse. Es dauerte nicht allzulange bis mein Rücken gekrault wurde, die Dame wollte sich aber noch ein bisschen hinter mir verstecken. AURORA, mit etwas dunkleren Haaren seit letztem Mal. Wie immer bestens gelaunt wollte sie mich gleich zum Lachen bringen, da sie mein Lächeln vermisste. Wir standen noch keine 5 Minuten zusammen da kam ein anderes Girl, Name mir unbekannt, und rief Aurora wegen einer Show evtl. mit Gast. So verabschiedete sich Aurora gleich wieder für den späteren Abend. :traurig: Plötzlich ertönte aus den Lautsprechern "I just died in your arms" und damit wanderte mein Blick sofort zur Tanzfläche: ANNA:verliebt: Es dauerte ein bisschen bis sie mich erblickte, nach Songende kam sie gleich zu mir. Wie immer hatten wir eine tolle Unterhaltung. Zwischenzeitlich begann auch die Lesboshow von Aurora und ihrer Freundin. Wir warteten jedoch das Ende nicht mehr ab und verzogen uns für eine Liebeskasperei aufs Zimmer. Beim Vorbeigehen an der Showbühne meinte Anna noch lachend: "Aurora wird Dich später noch vergewaltigen":schock:. Sie hatte ja die Aktion vor 2 Wochen mitbekommen. Auf dem Zimmer legte sie dann ihr rotes Abendkleid (schmaler roter Gürtel) ab und ich holte mir dann reichlich Streicheleinheiten ab. Obwohl es jetzt schon das dritte mal in Folge mit Anna war kommt keine Langeweile auf, sie lässt sich immer wieder was neues einfallen. An der Bar beim Abschlussgetränkt verabschiedeten wir uns dann. Es war ein guter Zeitpunkt um nach Hause zu fahren, Aurora hatte ich leider nicht mehr gesehen. Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.:smile:

                                                                                                                                                  • Zitat von Matziko:

                                                                                                                                                    „Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken, dass wir beide die nächste Show hinlegen…“


                                                                                                                                                    Ja, lieber Matziko, das war nicht ganz so. Weil du fehltest, musste Aurora für die nächste Show mit Lara vorlieb nehmen. Ich denke einmal, dass Lara ein vollwertiger Ersatz war.


                                                                                                                                                    Nachdem ich über die Lesboshow vom 11.11. mit Caro und Mary berichtet hatte
                                                                                                                                                    (über die Show von Gjorgy und Marisol muss ich wohl nichts mehr schreiben, da das andere schon gemacht haben), muss ich natürlich auch über diejenige von Aurora und Lara etwas schreiben, denn sie ist ebenso erwähnenswert wie die andere.

                                                                                                                                                    Sie war zwar total anders, doch das gemeinsame Merkmal war gleich: es schien mir so, dass beide Male die Akteurinnen an der ganzen Sache den grössten Spass hatten.


                                                                                                                                                    Die wieder von vielen Dreibeinern und WG’s aufmerksam verfolgte Show war eine der Superklasse und ist nur schwer zu überbieten. Es waren nicht die Hilfsmittel (Strapon, Doppeldildo, Kerze und Champagnerflasche), welche die Show gelingen liessen, sondern vielmehr die deutlich erkennbare Lust von Aurora + Lara, die Mittel auf verschiedene Arten sinn- und genussvoll einzusetzten.

                                                                                                                                                    Mit verführerischer Mimik und perfekt abgestimmten Bewegungen zogen sie die Zuschauer in ihren Bann.

                                                                                                                                                    Im Gegensatz zu Caro, welche die Flasche (bei Caro logischerweise eine mit Champagner drin) als Finale zum Austrinken in den Mund steckte, stülpte Aurora einen Pariser über den Flaschenhals und steckte sich ihn woanders hinein.

                                                                                                                                                    Ein grosses Kompliment an Aurora + Lara für die filmreife Szene!


                                                                                                                                                    :super::kuss::super:

                                                                                                                                                    • hi

                                                                                                                                                      gestern hat es mich schon wieder in den Tempel der Lust .Ich wollte ja ein wenig kürzer treten,aber der Bilderlosen Schönheiten zieht mich im Moment magisch an.:kuss:

                                                                                                                                                      Den ganzen Tag schon ein kribbeln in der Lendengegend gespürt. Kurz auf den TP geschaut,und festgestell das wird ein „harter“ Tag heute. Neben meinem Liebling waren noch 6 Bekannte und 3 oder 4 unbekannte die es auf mich abgesehen haben .Das wird heute eine richtige Abwehrschlacht.:smile:

                                                                                                                                                      Gegen 15 Uhr aufgeschlagen. Es waren noch relativ viele Parkplätze frei, die neuen vorne wie auch die alten hinten.
                                                                                                                                                      Nach der freundlichen Begrüssung von Betty die vorgewärmten Handtücher und Schlüssel in Empfang genommen, Badeschlappen geschnappt und Hundert Stutz dagelassen.
                                                                                                                                                      Wertsachen verstaut,nackig gemacht und erstmal schön geduscht.
                                                                                                                                                      Leider waren die Tücher bis dahin wieder ausgekühlt.
                                                                                                                                                      Jetzt erstmal die Abwehr aufgestellt und richtig motiviert.
                                                                                                                                                      Dann vorsichtig aufs Spielfeld,hinter jeder Ecke lauert der „Feind“ .Da kommt auch schon der erste. „Heute kommst du aber mit mir“. „Vielleicht“ etc.:rolleyes:
                                                                                                                                                      Dann endlich bis zur Theke vorgekämpft und erstmal meine wohlverdiente Erfrischung und Stärkung geordert.Einen schönes ruhiges Plätzchen gesucht und die Stimmung auf mich wirken lassen,Die Abwehr ist noch zwei-dreimal gefordert worden,ist aber Standhaft geblieben.
                                                                                                                                                      Dann kam endlich mein erstes Date :verliebt: auf mich zu.Jetzt konnte ich die Abwehr endlich mit dem Angriff austauschen.
                                                                                                                                                      Vllt. gibt es später etwas dazu, ich sag nur es war wunderschön.:kuss:

                                                                                                                                                      Nach dem Zimmer erstmal wieder relaxen und warten wer als erste erkennt das die Abwehr geöffnet ist und diese Situation schamlos ausnutzt.Es war Bianca.Da gibt es später etwas dazu.:kuss:

                                                                                                                                                      Jetzt noch mit bisschen Sauna und Wihrlpool den Tag ausklingen lassen. Gegen 9 Uhr den Club glücklich verlassen.Vorher hab ich mich aber noch bei Betty für den schönen Tag bedankt. ;)

                                                                                                                                                      • Zitat von Matziko:

                                                                                                                                                        "Eigentlich wollte ich die nächsten Tage aus aktuellem Anlass keine Berichte schreiben..."

                                                                                                                                                        @ Matziko:
                                                                                                                                                        Das ist mir eigentlich auch so gegangen. Aber du hast recht, einfach nur lesen ist langweilig. Doch wann es wieder einmal einen rechten Bericht absetzt, weiss ich auch noch nicht.

                                                                                                                                                        Gestern hatte ich noch 188 Beiträge – und zwar seit dem 21.11.08.
                                                                                                                                                        Heute, 1 Jahr und 1 Tag nach der „Registrierung“ bei 6profi ist der


                                                                                                                                                        22.11.09
                                                                                                                                                        und damit hätten wir schon die dritte Schnapszahl.

                                                                                                                                                        Eigentlich wollte ich es auf 200 Beiträge bringen, doch ich konnte nicht, weil mich meine diversen Liebhaberinnen (nicht alle nur im CG) davon abgehalten haben. Womit ich die „Schuld“ ganz elegant auf die holde Weiblichkeit („cherchez la femme!“) geschoben habe.
                                                                                                                                                        Und wenn hinter den Berichten keine Frauen stecken würden, hätte ich nicht einen einzigen geschrieben …… „cherchez la femme!“



                                                                                                                                                        Zitate von Goldstecker + nippellecker:

                                                                                                                                                        „Es wird gesagt , ich hätte vor einiger zeit versprochen, hier im Forum einen Jubiläumsbericht abzuliefern - ….der auch für den entgangenen Jubiläumsbericht entschädigt.“

                                                                                                                                                        @ Goldstecker + nippellecker:
                                                                                                                                                        Für die „1jährige Mitgliedschaft“ fehlt mein Jubiläumsbericht. Wenn ich es für den 200sten Bericht nicht schaffe,
                                                                                                                                                        so gilt: „cherchez la femme!“
                                                                                                                                                        So einfach ist das.

                                                                                                                                                        • Eigentlich wollte ich die nächsten Tage aus aktuellem Anlass keine Berichte schreiben, aber nur lesen ist doch langweilig und vor allen Dingen ruft ja die Verlosung. :smile: Es hat mich halt doch wieder ins Globe gezogen. Gründe brauche ich ja nicht zu nennen, die Tagespläne sprechen für sich selber. Mein Plätzchen an der Theke war frei. Ein Käffchen geordert und die Lage sondiert. Anna sass an der Theke mit einem Chüppli vor der Nase, ja so kannte ich sie. Sie liess es sich aber nicht nehmen schnell mal Hallo zu sagen. Lorena (CH!!!) beachtete mich heute nicht, verständlich, hatte sie letztes mal aufgrund des falschen Zeitpunkts 2 x abblitzen lassen (müssen:traurig:). Strafe muß sein. Caro kam dann auch noch kurz zur Begrüssung vorbei, teilte mir jedoch mit dass sie heute länger besetzt ist und sie sich auf ein anderes Mal freut. Denke aber mit jedem Tag wo sie mehr im Club ist steigt auch die Zahl ihrer Verehrer und ein Zeitfenster zu finden wird immer schwieriger. Die Wartezeit konnte gut überbrückt werden mit einem Gesprächspartner aus dem Forum. Dann endlich tauchte Anna vom Zimmerbesuch wieder auf. Doch was war das? Wieder zu ihrem Gast und sofort wieder ein Chüppli. :doof: Ja super. Sollte ich heute schon wieder ohne Erlebnis nach Hause fahren? Nach 15 Minuten dann endlich die Verabschiedung. Sogleich gesellte sie sich zu mir und erkundigte sich ob ich noch ein bisschen bleibe. War mittlerweile eigentlich schon wieder meine Zeit um zu gehen. Aber was macht man nicht alles für Anna. Ein Lächeln auf ihrem Gesicht als ich ihr sagte dass ich noch nicht auf dem Zimmer war. Sie gesellte sich zu mir um ein bisschen zu plaudern. Die Zeit hatte ich mittlerweile mal wieder vergessen. Wir verzogen uns dann in ein gemütliches Zimmer wo wir da weitermachten wo wir letzte Woche aufhörten. Auch dieses mal wieder ein Highlight. Sie macht mich nicht zum Liebeskasper aber sie gehört ganz klar zu meinen Lieblingen obere Klasse. Danach noch an die Bar und den Kollegen wieder getroffen. Oh Schreck :staunen: schon wieder nach 1.00 Uhr. Wieder nur 3,5 Std. Schlaf bis zum Aufstehen. Was schlaucht jetzt mehr? Die Globe-Besuche oder der kurze Schlaf?:doof:



                                                                                                                                                          • Ja, hatte Dich ja beide Abende mit ihr gesehen, wußte leider ihren Namen nicht. Und du hattest ja erwähnt dass es die Lorena CH war. Als sie sich dann bei mir vorstellte warst Du enttarnt. Ich bin aber so fair und werde Dich beim nächsten Mal vorsichtig ansprechen.:deutschland:

                                                                                                                                                            • Huhu ihrs


                                                                                                                                                              Danke DonPhallo!


                                                                                                                                                              Ja es war zwar nicht ganz so einfach aber der Mut und die Neugier haben gesiegt... ;)


                                                                                                                                                              @ Nippellecker


                                                                                                                                                              Ja sobald Lorena eine Rubrik hat werde ich nen Bericht verfassen... ;)
                                                                                                                                                              @Fruchtzwerg: Im Globe-Forum hat es bereits zwei Lorenas (1x Lorena und Lorena CH)
                                                                                                                                                              entscheide Dich einfach für eine Lorena :-)



                                                                                                                                                              So schnell verschulde ich mich nicht und werde meine Besuche vielleicht von 10 pro Monat auf 7 reduzieren, mal schauen... *hehe*:smile:


                                                                                                                                                              @ Matziko


                                                                                                                                                              Jaaa die habe ich belegt... Und es war der absolute Hammer... War kürzlich wieder da und wieder 1 Stunde bei ihr... Einfach genial... *schmacht*


                                                                                                                                                              Greez und auf bald ;)



                                                                                                                                                              Da kommt aber noch ein schöner Bericht,oder :confused:;)

                                                                                                                                                              ...
                                                                                                                                                              Nicht das du dich dieses Jahr noch überschuldest ;)


                                                                                                                                                              ...... Bei Eintreffen in der Bar fiel mein Blick sogleich auf Anna. 2 x hatte es schon nicht geklappt, heute mußte es sein. Sie kam auch sogleich zu mir, auch sie wußte dass es heute passieren würde. Während ihrer Tanzrunde begrüsste mich u.a. noch unser aller Goldener Engel Caro sowie das mir unbekannte Girl von letzter Woche die an beiden Tagen vom gleichen Gast belegt war. Als sie mir noch ihren Namen nannte, Lorena, wußte ich dann auch sofort das Fruchtzwerg der Bösewicht war.;) Leider mußte ich beiden Girls sagen dass ich schon besetzt bin. Nach einer super Unterhaltung verzog ich mich mit Anna aufs Zimmer für eine super Welle. ......

                                                                                                                                                              • @ SinWithAGrin + tour

                                                                                                                                                                Zum Glück ist das kein Dampfbadclub, sondern einer zum Dampfablassen!
                                                                                                                                                                Es ist mir lieber, sie bringen das mit dem Kerngeschäft (d.h. mit den Mädels) auf die Reihe als umgekehrt.

                                                                                                                                                                Das mit der Klimaanlage haben sie bekanntlich auch nicht im Griff - und die hat mit dem Kerngeschäft wesentlich mehr zu tun als das Dampfbad.

                                                                                                                                                                Jedenfalls war ich noch nie mit einem Girl im Dampfbad, dafür bei Bruthitze in einer unklimatisierten Bumskoje. Wenn zur Hitze im Raum die Frau auch noch heiss ist (und das ist eigentlich immer der Fall, denn sonst hätte ich sie ja nicht ausgewählt) .... kaum zu überleben!

                                                                                                                                                                Doch wenn sie das mit dem italienischen Restaurant hinkriegen, warum das mit der Klimaanlage und dem Dampfbad nicht?

                                                                                                                                                                • Ich war mit zwei Gentlemen unterwegs und wir wollten eine lockere Zeit verbringen, einige Gespräche führen und vielleicht, wenn es sich gerade so ergeben sollte, das eine oder andere hübsche Girl anlachen....


                                                                                                                                                                  Zuerst war Schwitzen in der Dampfsauna, die man, so glaube ich, auch als römisches Bad bezeichnet, angesagt. Doch von Schwitzen keine Spur. Die Kabine war nur wenige Grade wärmer als der Aufenthaltsraum. Offensichtlich funktionierte die Heizung nicht...


                                                                                                                                                                  Also Wechsel in die „normale“ Sauna. Und irgendwie fühlten wir uns da nicht so wohl. Die Holzlatten, auf die man sich setzt, sind mittlerweile grau-schwarz und spröde geworden. Abnutzungen überall. „Pass auf, mit welcher Seite vom Tuch Du Dich anschliessend abtrocknest“, meint ein Kollege. Offensichtlich war ihm der lausige Zustand auch aufgefallen...



                                                                                                                                                                  tour

                                                                                                                                                                  • Wahnsinn was da abgeht!
                                                                                                                                                                    Ich finde es völlig faszinierend, was hier in der Schlacht abgeht. Für uns Gäste der Clubs kann es ja nur recht sein, wir können hoffentlich immer mehr profitieren von den Zweikämpfen. Ich bin jetzt gespannt, wann der erste Club einen Sternekoch verpflichtet für das Clubrestaurant.

                                                                                                                                                                    Im nächsten Guide Micheline wird dann als „Koch des Jahres“ der Koch im Club ???? gewählt. Die Hoteltester werden dann einen Experten wie mich für den Test der restlichen dargebotenen weiblichen Köstlichkeiten verpflichten. Ich freue mich schon! :happy:

                                                                                                                                                                    Karl

                                                                                                                                                                    • ...Ich muss beim Hinausgehen einfach immer wieder über den "Beizer-Spruch" von Betty schmunzeln
                                                                                                                                                                      "Isch es rächt gsii...";)

                                                                                                                                                                      Don Phallo




                                                                                                                                                                      hi

                                                                                                                                                                      Sie meint es aber Ehrlich und hört auch zu wenn mal nicht so war. ;)




                                                                                                                                                                      Einen Tag vorher war ein ganz anderes Bild.Kaum Eisbären,viele gelangweilte WGs.
                                                                                                                                                                      Eins ist auch immer wieder schön zu beobachten an solchen Tagen.Je schlechter es bei den Mädels läuft desto mehr Kleidungsstücke fallen. :smile:
                                                                                                                                                                      Nicht bei allen ,aber doch bei vielen.Ist das anderen auch schon mal aufgefallen :confused:

                                                                                                                                                                      Ach ja wunderschönen Sex hatte ich auch,mehr wird diesmal aber nicht verraten :smile: .Wäre auch nur eine Wiederholung :verliebt: :kuss:

                                                                                                                                                                      • Trotz Bumsalp, Fussball U17 Final etc. war das Globe heute wieder einmal rappelvoll.
                                                                                                                                                                        Viele internationale Gäste, unter anderem eine grosse Delegation aus China....
                                                                                                                                                                        Tja, als zukünftige Wirtschaftsmacht Nr.1 muss man sich in allen Sparten etwas umsehen...

                                                                                                                                                                        Zeitweise war der Eisbärenüberschuss und der entsprechende Frauenmangel schon etwas krass,
                                                                                                                                                                        aber mit viel Geduld und Gelassenheit und etwas Spürsinn kommt Mann schon zu seinen Dates.

                                                                                                                                                                        Jedenfalls war es wieder mal ein rundum vergnüglicher Abend.
                                                                                                                                                                        Ich muss beim Hinausgehen einfach immer wieder über den "Beizer-Spruch" von Betty schmunzeln
                                                                                                                                                                        "Isch es rächt gsii...";)

                                                                                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                                                                                        • HALLO JUNGS ICH 40 SCHAUE GERNE ZU UND LASSE MIR GERNE ZUSCHAUEN.SUCHE JEMAND DER AM 16 NOVEMBER MIT MIR INS GLOBE GEHT .DANN NEMMEN WIR UNS GEGENSEITIG MIT AUF ZIMMER DAS DER ANDERE ZUSCHAUEN KANN NA HAT JEMAND AUCH LUST???? FALLS DIE DAMEN MITMACHEN??:super::super:




                                                                                                                                                                          hi
                                                                                                                                                                          jetzt schreib ich noch mal etwas dazu

                                                                                                                                                                          Dafür braucht es im Globe doch weder ein Zimmer noch eine Verabredung.
                                                                                                                                                                          Wenn du es wirklich darauf anlegst das du Zuschauer haben willst.Dann nimm das gerade Sofa an der Tanzstange vor der neuen Bar.Als Gespielin würde ich dir nach heutigen TP Diddi empfehlen.
                                                                                                                                                                          Da wirst du garantiert einige mänliche wie auch weibliche Zuschauer haben. :super:

                                                                                                                                                                          • HALLO JUNGS ICH 40 SCHAUE GERNE ZU UND LASSE MIR GERNE ZUSCHAUEN.SUCHE JEMAND DER AM 16 NOVEMBER MIT MIR INS GLOBE GEHT .DANN NEMMEN WIR UNS GEGENSEITIG MIT AUF ZIMMER DAS DER ANDERE ZUSCHAUEN KANN NA HAT JEMAND AUCH LUST???? FALLS DIE DAMEN MITMACHEN??:super::super:


                                                                                                                                                                            Na klar, bin ich sofort dabei, müsste "es" aber auf woche 48 verschieben.


                                                                                                                                                                            mark40 + stiletto


                                                                                                                                                                            Ich neheme an ihr seid euch bewusst, dass in einem solchen Fall beide je den Zimmeraufenthalt bezahlen, ob aktiv oder passiv. Das WG wird's freuen, sie verdient doppelt.:rolleyes:


                                                                                                                                                                            Jupiter