Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Starways | Sexclub - Gangbang | Regensdorf (ZH)

  • Antworten

    • Hallo Otto
      Kannst du mir sagen, ob es sich bei der besagten Eden um diejenige handelt, welche unter diesem Namen früher im EFA-Freizeitclub in Wettingen gewerkelt hat? Nach der Beschreibung könnte es zutreffen, sowohl was die Figur als auch das Alter betrifft.
      Gruss
      J.

      • Hallo Kollegen der Freuden:smile:

        Kürzlich hatte ich Lust auf die schnelle Nummer zu *low budget*. Im Internet kurz geschaut wann der Quicki Tag ist. Oha, da sind zwei Girls im Einsatz. Eine davon heisst Eden. Im Internet sah ich nur die Titten mehr nicht. Da ich geil war und CHF 50.-- nicht wirklich viel war, rief ich an und reservierte die Holde.

        Nun sah ich zu den Titten auch noch der Rest der Frau. Sie kommt aus Haiti, ist kein Optifick, ist mollig und sicher über 45 Jahre jung.

        Aber egal, sie war sehr herzlich!

        Zur Aktion:

        Aussehen 2
        Aktion 5
        Herzlichkeit 10
        Zungenküsse waren möglich

        Wiederholung meinerseits keine Vorhanden.

        Fazit;

        Für die schnelle Nummer ohne Augenmerk auf das Aussehen der Dame-Eine durchaus günstige Möglichkeit sich eine Erleichterung zu verschaffen.
        Gruss otto

        • Starways: Glory Hole bei Nadia

          Ort Oberste Wohnung Firmenhaus im Industriequartier in Regensdorf

          Voranmeldung obligatorisch ! Nach tel. Vereinbarung mit der Chefin Silvia

          Aus der Website

          Glory Hole,
          das glückliche Loch, in der Wand,das süchtig macht. Willst Du das nicht mal erleben?
          Einfach Schwanz reinstecken, OHNE zu wissen wer dahinter ist
          und sich wichsen oder einen blasen zu lassen.
          MAX. 10 min. = 30,- Sfr.,benötigst Du mehr Zeit,einfach nochmals 30,- Sfr.durch das Loch schieben.
          Bitte gegen Voranmeldung per Telefon an den Quicky-Tagen,
          auch VOR-WÄHREND-NACH einer Gang-Bang oder Sex-Party.


          NADIA:

          langbeinige superschlanke Schmusekatze,
          blonde Haare,
          blaue Augen
          28 Jahre

          174 cm
          54 kg
          70 A
          schmusen, küssen nur bei Sympathie,
          Anspritzen,
          Gang-Bang,
          69er Stellung,
          dominant, kein anal, GV nur mit Gummi !
          ja, nach GB, Party, Quickys


          Ende Ausschnitt Website

          Für die nette, mittelalterliche Nadia – so ziemlich alles im durchschnittlichen Bereich: Alter (Schätzung: mittlere bis höhere 30), Körpermasse, Aussehen – schien das GH eher ungewohnt. Ihr Oberteil blieb verschlossen, hingegen war sie kaum sichtbar untendurch 'ohne'. Nach meinem Ausziehen der Hose begann sie sitzend an der Türe mit den Löchern auf verschiedener Höhe bei der Du Dich oben an Griffen festhalten kannst zögernd mit FO. Die Türe durfte offen bleiben, was mehr Nähe erlaubt. Zwischendurch immer mal wieder Handarbeit mit der Bitte ihr nicht in den Mund zu kommen. So ging der Abschluss wenig später auf den Boden.

          Fazit Durchschnittlich - nett und günstig

          • Hallo zusammen,


            ich war letzthin wieder einmal an einem Freitag Abend im Starways und es war wie immer toll. Es waren 4 Damen anwesend und eine nicht zu grosse Anzahl Männer, sodass es nicht zu dicht gedrängt war.


            Zuerst hatte ich eine tolle Season mit Cora. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte, ging es voll zur Sache. :smile: Es war einfach geil. Nach einer gemütlichen Pause, ging ich dann mit Silvia auf die Matte. Auch hier wieder ein geiles Erlebnis. Silvia hat mir wunderbar einen geblasen und anschliessend durfte ich sie noch von hinten nehmen.
            Zum Schluss war ich dann das erste Mal mit Andrea auf der Matte und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es war ein tolles und sehr gefühlvolles Erlebnis.


            Persönlich stehe ich sehr auf reifere Frauen mit weiblichen Figuren und von daher gehe ich immer wieder gerne ins Starways.


            Silvia : Macht bitte weiter so!!!


            LG Marc

            • ronnylein, habe ich dich auf die palme gebracht:p


              ich rechtfertige mich nicht, sondern gebe erklärungen ab für die anderen......ob du es liest,oder nicht,ist mir egal:D


              ich habe meinen club mit sehr viel liebe und guten geschmack eingerichtet.........denn meisten gefällts, drum kommen sie ja auch seit jahren.


              aber wie ich dir schon mal geschrieben habe, jedem das seine, so hat jeder was er sucht.:)


              und zu denn anderen, morgen weht auch wieder ein frischer wind....CLEO 36j., das erste mal bei uns, und auch das erste mal an einer erotik party


              liebt sperma spiele wie jessica bis zum schluss für jene wo das mögen..........fotos,lageplan etc. sind auf der page.....von cleo auf der titelseite;)


              also dann viel spass wo auch immer....grosses danke an alle stammgäste, auch die BI -Leute,und Paare.....und alle die wo es noch werden wollen:)


              PS. RONNY, vielleicht sehen wir uns ja mal in einem park oder wald,die anita und ich, wo wir zum gratis b.... hingehen jeweils.......wir zeigen dir dann,was naturgeil ist........oder was wir darunter verstehen:D

              • starways : Ach, es ist mir einfach zu blöd um mit dir hier zu diskutieren. ich habe meine erfahrung von meinem besuch hier gepostet und nichts anderes. aber es ist wohl euer stil, dass ihr bei jedem negativen posting versucht, euch zu rechtfertigen und den schreibenden, der ja bei euch kunde war, runterzumachen, ihn als doof abzustempeln, ihn zu belehren und ihm alles möglich zu unterstellen. spätestens dann wird man dann definitiv zum ex-kunden. für mich ist das schlechter stil und ist eine blosse bestätigung meines eindrucks.


                wenn ihr wirklich so ein sensationeller klub seid, warum hast du es dann überhaupt nötig, dich hier zu rechtfertigen? für euch ist's ja offensichtlich kein Job und nur Spass, und da kann es euch ja letztlich egal sein, was hier geschrieben wird. ihr müsst ja davon nicht leben, habt alle eine andere arbeit....oder sind diese aussagen bloss euer "branding", was ihr krampfhaft allen glauben machen wollt??? da passt einfach etwas nicht zusammen.


                Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr wird mir klar: starways ist ein absolutes NO-GO!


                ronni

                • zu starways ist schon eine geile sache die verschiedenen partys die es da gibt
                  tolle frauen zb. silvia, anita,jana,andrea nur um einige zu nennen habe immer guten sex gehabt und werde es weiter haben
                  sicher die frauen haben ihr alter dafür sind sie um so geiler und wenn die chemie stimmt ist vieles möglich
                  die hygiene der lokalität ist sauber die duschen (2) sind gut warmes wasser immer vorhanden
                  das einzige was nicht immer sauber sind die männer
                  und da ich mich im starways "sauwohl" fühle gehe ich weiter dort hin und im übrigen
                  kann ich das starways nur empfehlen da es kein club ist der immer offen hat sondern nur zu bestimmten zeiten
                  an die bi-männer kommt an die bi-party ins starways ist geil und jeder kommt auf seine kosten
                  natürlich sind die anderen partys auch nicht ohne
                  hier noch ein grosses dankeschön an silvia und team

                  • ich war vor kurzem das erste mal im starways an einer gang bang party. es hatte rund 20 männer (alter 30 - 60, mittel bei rund 40 jahren) und 4 frauen vom starways-team. jeder hat so seine vorzüge, mir hat es aber gar nicht zugesagt. ich bin ein regelmässiger besucher vom club globe und es war dann im vergleich dazu doch ein rechter schock: die räumlichkeiten schmuddelig, älteres mobiliar, dusche und wc nicht gerade hyigenisch. die frauen waren gar nicht mein typ: recht alt, "verbraucht" und mit entsprechender figur. aber wie gesagt: die geschmäcker sind verschieden. auf den liegeflächen ging es dann doch recht zur sache: blasen, lecken, ficken, alles gleichzeitig. die frauen machten aber ihren job doch recht mechanisch und ich hatte den eindruck, sie liessen es mehr oder weniger über sich ergehen, wobei sie doch ab und zu offenbar eine einen (gespielten?) orgasmus hatten.
                    alles in allem war es für mich gar nichts, sogar eher der ablöscher. ich machte mich auch umgehend wieder von dannen. auf der anderen seite muss ich aber zugeben, dass das preis-leistungsverhältnis stimmt: für 100 bis 150 CHF kann man sich beliebig oft vergnügen. was mich betrifft: ich gebe lieber 250 bis 500 CHF aus, dann aber mit einer heissen, jungen frau, die dich bläst und durchvögelt bis du die sterne siehst...
                    grüsse
                    ronni



                    dann gehst du besser in globe oder sonst wohin da ich starways kunde bin und auch schon im globe gewesen und vom service im globe war ich entaüscht
                    halbherziger blasjob vom bumsen na das ginge noch und da ich eher auf frauen ab 29 jahren stehe gehe ich seit jahren ins starways

                    • .....
                      stimmt jupiter, war auf der falschen seite, denn wenn du in google clobe eingibst, kommt eine 2. webseite vom globe, allerdings ohne fotos,danke und vielelicht bis irgenwann......liebe gruss silvia;)
                      .....



                      OK, Silvia, ich war bereits an der Formulierung der Antwort und an einer Anleitung für den Aufruf der Homepage.

                      Als Informatiker der ersten Stunde (seit über 35 Jahren dabei) gebe ich nie eine mir bekannte Homepage-Adresse über Google ein. Immer direkt im Browser (Internet-Explorer, Firefox und wie die Programme alle heissen).

                      Gruss, Jupiter

                      • .....
                        ...früher, konnte man die girls noch ansehen auf der globe webseite, jetzt nicht mehr..........WIESO????...
                        .....



                        starways

                        Ich möchte mich nicht in euren Disput einmischen, denn betr. Starways kann ich nicht mitreden.

                        Die oben zitierte Äusserung verstehe ich jedoch nicht. Weshalb kann man die Girls auf der Globe HP nicht ansehen :confused:!! Das hat immer und funktioniert auch jetzt!

                        Gruss, Jupiter

                        • ronni, wenn du die bilder auf der page richtig anschaust,dann siehst ja, wie es drinnen aussieh im starways,,sind ja orginal bilder,also wieso schreibst dann im ersten bericht, sei alles alt etc.:(


                          und das wir keine sauna etc. haben weiss bald jeder.


                          Gut, für manche ist etwas alt ,auch wenns erst 6mt. jung ist, liegt immer in denn augen des betrachters.


                          was das globe angeht, was soll ich als frau im globe:confused:


                          das musst du mir jetzt mal erklären,schliesslich gibts genug swingerclubs wo ich hingehen kann,wenn mir das starways noch nicht reicht.


                          bin übrigens oft in anderen swingerclubs zu gast,wohlverstanden, aber im globe:( ???


                          und klar haben auch andere girls spass, aber naturgeil heisst für mich, oder eigentlich das ganze team vom starways, sie sehen sex NICHT als job an !!


                          sondern machen es zum plausch:p


                          denn IHR geld verdienen starways paare und hausfrauen nicht im erotik bereich, sondern in denn normalen alltags jobs wie du und ich.


                          Frag doch mal deine herzensdamen, ob sie sex auch GRATIS ausserhalb vom globe machen würden mit jedem.


                          würde mich sehr interressieren,was die dame dann zu dir sagt:D


                          und ist doch schön, wenn sie auch deutsch können, deine globe damen.............und auch,wenn mal eine Ch etc. darunter ist.


                          was das franz angeht, wieso sagst du dem girl nicht ,was du gerne magst???


                          kann es sein,das du enttäuchte warst, das die meisten von uns NICHT pur blasen???


                          mit gummi empfinden es viele halt anderst, und wenn ein mann nur daliegt, hat halt die frau auch keinen richtigen spass mit dir.


                          und starways frauen haben vielleicht auch keine grosse routine , da nur 1-3 pro MT.mal im starways.........und sonst nur sex mit ihrem mann.


                          Also meinen rat ronny, richtig mitmachen und der dame sagen was du gerne möchtest ist immer noch besser, als hinterher motzen.


                          ich würde gerne mal mit dir........denn ich sage denn männern,was ich mag,und was nicht.:p


                          gehe aber auch voll auf ihre wünsche ein, wenn es sich mit meinen deckt.


                          denn auch wir haben bedürfnisse,hast hoffentlich daran gedacht bei deinem besuch bei uns???


                          denn im starways gilt der spruch, es ist immer ein geben und nehmen........gegenseitig;)


                          denn starways kannst du nicht mit anderen salons vergleichen,drum ja nur einen eintritts preis vom club........ansonsten kommt ja nichts mehr dazu.............schon mal überlegt warum????


                          Und ein besser oder schlechter ist kein club, nur anderst.


                          früher, konnte man die girls noch ansehen auf der globe webseite, jetzt nicht mehr..........WIESO????


                          und wegen denn 500.-...........das kann sich ein grossverdiener oder SINGLE leisten.............aber frag mal einen fam. vater mit kindern, wie er das seiner ehefrau beibringen soll :(


                          also ronny, jedem das seine........schöns tägli:)

                          • starways : erstens habe ich eure homepage genau angeschaut und zweitens auch den terminkalender. daher wusste ich ganz genau, dass ich bei euch kein zweites globe antreffen werde. aber wie geschrieben: ich hatte mehr erwartet und war einfach nur enttäuscht. den zweck dieses forums ist es ja, (subjektive) erfahrungen auszutauschen. jeder muss selber entscheiden, was er mit den infos hier anfangen will.


                            ich streite nicht ab, dass ihr mit eurem konzept erfolg habt. ich hatte auch den eindruck, dass ihr eine gute stammkundschaft habt. ich finde es aber von dir nicht fair, mit deiner antwort das globe indirekt schlecht zu machen. denn aus deinen aussagen schliesse ich, dass du wohl noch nie persönlich im globe warst, geschweige denn mit einer dame auf dem zimmer warst. das bild ist schlicht und einfach falsch, dass es im globe nur "ganz junge russinnen oder sonstige ostblock"-damen hat, welche "ihren Job machen müssen" und "jeden monat oder 3 monate ausgewechselt werden müssen". ich selber habe dort noch nie solche damen angetroffen. auch wenn du es nicht glaubst: mit den damen kann man auf deutsch gute, lange und tiefsinnige gespräche führen. es hat dort damen aus allen möglichen ländern, mit niveau und die bei ihrem job auch spass haben. genau so wie ihr.


                            zum thema naturgeil: mag gut sein, dass ihr naturgeil seid. vielleicht versteht jeder etwas anderes darunter. für mich bedeutet dies: die frau ist so heiss, dass sie dich mit haut und haar "auffressen" will und es einfach wild und hemmungslos mit dir treibt. sorry, diesen eindruck hatte ich bei euch nicht: vor allem die blow-jobs waren absolut fantasielos: einfach minutenlanges rein und raus.


                            dann noch zum thema kleingeld: für 500.- bekommt man im globe natürlich nicht nur einen einzelservice. der eintritt kostet bekanntlich 90.-, nicht gerade billig, dafür aber mit sauna, dampfbad, pool, getränken und life-shows. der service kostet 150 die halbe stunde. klar, auch nicht billig, aber das preis-leistungsverhältnis stimmt.
                            wie ich im letzten beitrag geschrieben habe: auch bei euch stimmt das preis-leistungsverhältnis. das bedeutet: das globe ist vielleicht 4mal teurer, aber dafür auch 4mal besser.


                            ronni

                            • hallo ronni,


                              klar, mit globe frauen wo müssen, können wir frauen vom starways nicht mithalten :)


                              denn frauen unter 25j. habe ich keine.....bis jetzt:)


                              dafür sind unsere paare und hausfrauen ,alter zw. 27j-40j. naturgeil und machen es zum spass, und nicht wegen der kohle:D


                              das ist der unterschied zu anderen club,dafür kann starways auch im DEZ. das 10 j. Jubiläum feiern,immer unter meinem namen, und nicht wie andere, wo ständig denn besitzer wechseln müssen,weil der laden sonst nicht lauft.............also so falsch ist mein weg ja nicht:p


                              aber ich verstehe dich schon, wenn du auf ganz junge russinnen oder sonstige ostblock etc. stehst, dann ist bist du im starways komplett falsch.


                              denn frauen wo es als JOB machen müssen, brauche ich keine, denn die sind selten naturgeil....lieber habe ich paare, wo es eben aus geilheit machen....und auch mal outdoor zum gratis ficken mitkommen , eben aus lust, und nicht wegem geld.


                              denn ICH muss meine girls nicht jeden mt. oder alle 3 mt. auswechseln, nur damit wir gäste haben.


                              was die dusche anbelangt, wird bis ende mai saniert:D


                              was die einrichtung anbelangt..........starways ist eine oase, und auch so eingerichtet..........FOTOS sind ja auf der page, wieso du nicht vorher kucken:confused:


                              Klar, orientalischer styl richtung ist nicht jedermanns sache..........viele liebens luxeriös etc.....also wie auch bei denn frauen,geschmacks sache.


                              muss jeder selber heraus finden was ihm gefällt.......und wenn DU denn TERMINKALNDER gelesen hättest, wüsstest du ja, wer jeweils anwesend ist.


                              dann frag ich mich, wieso du nicht gehts, wenn jessi dort ist, oder andrea,morena, die sind alle um die 28-30j...............oder ist das alt für dich?:(


                              frag dich mal, wieso soviele oasen bestehen oder unseren styl nachahmen seit es starways gibt???


                              aber hauptsache es gibt für JEDEN denn passenden club und die passende frau......so sind alle zufrieden.


                              und noch etwas, mein lieber ronny, nicht jedermann hat das nötige kleingeld,sprich 500.-,um das für einen einzel service hinzublättern.


                              das ist ja dann auch ganz was anderes, als bei einem gang-bang mitzumachen.


                              aber ich wünsche dir noch viele geile std. im clobe lieber ronni


                              und denn anderen viel spass wo auch immer


                              liebe gruss starways team:)

                              • ich war vor kurzem das erste mal im starways an einer gang bang party. es hatte rund 20 männer (alter 30 - 60, mittel bei rund 40 jahren) und 4 frauen vom starways-team. jeder hat so seine vorzüge, mir hat es aber gar nicht zugesagt. ich bin ein regelmässiger besucher vom club globe und es war dann im vergleich dazu doch ein rechter schock: die räumlichkeiten schmuddelig, älteres mobiliar, dusche und wc nicht gerade hyigenisch. die frauen waren gar nicht mein typ: recht alt, "verbraucht" und mit entsprechender figur. aber wie gesagt: die geschmäcker sind verschieden. auf den liegeflächen ging es dann doch recht zur sache: blasen, lecken, ficken, alles gleichzeitig. die frauen machten aber ihren job doch recht mechanisch und ich hatte den eindruck, sie liessen es mehr oder weniger über sich ergehen, wobei sie doch ab und zu offenbar eine einen (gespielten?) orgasmus hatten.
                                alles in allem war es für mich gar nichts, sogar eher der ablöscher. ich machte mich auch umgehend wieder von dannen. auf der anderen seite muss ich aber zugeben, dass das preis-leistungsverhältnis stimmt: für 100 bis 150 CHF kann man sich beliebig oft vergnügen. was mich betrifft: ich gebe lieber 250 bis 500 CHF aus, dann aber mit einer heissen, jungen frau, die dich bläst und durchvögelt bis du die sterne siehst...
                                grüsse
                                ronni

                                • Soft Sklavin Hotcat 38 Jährige Schweizerin 170cm 54Kg braune lange Haare


                                  Jetzt auch bei uns Damen nur Hotcat ist schlank und...........Amateurin


                                  und unter sFr.200.-GOLD-MEMBER läuft gar nichts....

                                  siehe selber Hier Klicken es hat auch Bilder von Soft Sklavin Hotcat


                                  Heinz


                                  Du bist wohl (einmal mehr) im falschen Film ...
                                  Was soll dieser Beitrag im Starways Thread?


                                  Unbelievable .... :(:(:(

                                  • @ mistert.........unter http://www.rastplatz.ch hats noch pläne und ein forum;)


                                    @ sunglass.............wenn wir das profimässig machen würden, wieso gehen wir dann noch zum gratis ficken:mad::confused:


                                    passt das zusammen, in meinen augen nicht.:(


                                    denn keine der starways frauen verdient ihr geld mit sex...........sondern haben wie viele andere einen job.


                                    starways verlangt ja nur einen unkosten beitrag wie jeder club für die unkosten von dir..............alles andere ist ja gratis :p


                                    und teuer sind wir nicht...........eine 3std. gang-bang kostet dich gerademal 150.-.


                                    getränke und snacks etc. sind natürlich inkl.


                                    webseite mal lesen,würde ich dir empfehlen ;)


                                    zudem sind die ehemänner ab und zu anwesend,oder bringen und holen die frauen.............sag mir mal,in welchem club das auch so ist :rolleyes:


                                    also viel spass weiterhin............grüssli silvia:D




                                    • Silvia kanst du mir die angaben machen betreffen der 2 seite mit pänen usw...

                                      gruss mistert

                                      • hoi sunglass,


                                        ob Anita oder ich zeit haben zum diskutieren bezweifle ich,denn wir gehen ja zum bumsen dahin:D


                                        aber du kannst mir ja mal anrufen,wenn du fragen hast.....zudem gibts noch eine 2. Webseite von mir, dort hats noch Pläne drauf und ein Forum.


                                        wo wir / ich früher so anwesend waren.


                                        in Zukunft wird dann mehr Anita sein, oder zusammen mit jana, aber ab und zu habe ich ev. schon noch zeit, sie zu begleiten.


                                        und es sollte halt schön warm sein;)

                                        solange es das nicht ist, darfst du gerne zu uns nach regensdorf kommen ins starways:)


                                        geile grüssli silvia und team


                                        • Gute Frage! Würd ich gerne mal mit dir diskutieren. Am Liebsten in einer Raststätte, Sexkino, Park oder Wald. :D

                                          • hallo otto,


                                            bin noch neu hier, und habe deinen bericht eben gelesen wegen dem kleingeld.


                                            wieso kommst nicht mit einer 50.- note???


                                            und wieso sollte ich viel kleingeld mit mir rumtragen, gibt nur eine schwere handtasche:)


                                            und was die geldgier anbetrifft ,lieber otto, wenn es so wäre, wieso bin ich dann in denn letzten 10 jahren outdoor GRATIS Bumsen gegangen ( rastplätze,sex-kinos,parks,wälder ) :confused::confused:


                                            das passt gar nicht zusammen:p


                                            gruss silvia

                                            • Ich war erst bei einer Party, allerdings einer recht grossen, mit sieben Frauen. Dort hatte es insgesamt wohl an die 40 Männer, natürlich nicht alle vom Anfang bis Schluss anwesend, und es war eine Party ohne KV, und ohne Bisex. Beides findet bei Sylvia ja auch statt, und dort hat es sicher anderes Publikum.


                                              Bei mir war es wirklich gemischt, der Altersbereich war von vielleicht 25 bis 60 mit einem Peak bei gut 40.

                                              • hallo zusammen
                                                ich bin relativ oft bei der silvia anzutreffen. bis anhin hat immer alles gepasst. was mir aber letzte woche bei einem quicky passiert ist, dass hat mich doch "hässig" gemacht. also, was ist passiert. ich habe mich bei der silvia angemeldet um mit der nadia am 27.05 einen quicky zu buchen. abgemacht war wie immer 50.-- für diese leistung. als ich zahlte sagte mir die nadia, sie könne keine 10 franken auf meine 60 franken rausgeben. ich war schon sehr erstaunt:confused:. dann habe ich silvia gefragt ob sie mir wechseln könnte, auch bei ihr... sie sagte sie habe kein geld hier:confused:!!! meine güte ich bin sicherlich kein tüpflischisser, aber das kann doch nicht sein, oder:mad:. dies wollte ich hier nur mal loswerden. hat das starways es so nötig zu geld zu kommen??

                                                also, ich wünsche allen eine gute zeit.

                                                gruss otto

                                                • Starways | Sexclub | Pumpwerkstrasse 23 | 8105 Regensdorf | Kanton Zürich | Schweiz | Homepage | Google Maps | Die Private Party Oase für Gangbang und Sexparty


                                                  Für alle Gangbang und Sexparty Fans kann ich nur das Starways in Regensdorf empfehlen. Geile Hausfrauen (meist etwas reifer, aber umso geiler) blasen und vögeln mit vollem Elan (z. T. auch 3Loch!). Ich war bereits mehrere Male da, und bin immer voll zufrieden und mit leerem Sack heimgekehrt.

                                                  Die geile Jessy bläst und schluckt wie ein Specht. Eine Reise wert mit sehr attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis! :D