Maria - Latina mit Super "Boobs" !
Diese Tage ein Besuch im "Oh-Lala" in Affoltern am Albis - bei Maria. Auf der Webseite wird die Latina mit 28 angegeben, aber wir wissen ja alle, dass da meistens nach unten gerundet wird. Der Rundungsfehler ist aber im völlig akzeptablen Bereich und was sie für Liebhaber von weiblichen Rundungen, speziell von wirklich grossen, vollen "Boobs" bietet, ist grossartig. Die (aktuellen) Bilder sprechen für sich (sind hier im Post wiedergegeben, die anderen Bilder auf der Webseite sind Symbolbilder).

. Ein herrlicher Anblick ihres Prachtarsches! Wir wechselten zu
, so konnte ich Ihr schönes Gesicht betrachten. Es wurde immer heisser und erregender, als sie dann dazu ein wenig stöhnte, war es um mich geschehen.
was sie gerne gemacht hat bis ich zwischen ihren Brüsten gekommen bin. Nach dem Abspritzen hat sie meinen Penis mit der Hand noch weiter gerieben bis auch der letzte Tropfen raus war, was mir auch sehr gefallen hat.
verwöhnten, musst ich mir schnell etwas einfallen lassen, um nicht zum Schnellspritzer zu werden
. Dann begann sie mich zu
, sie schlug ein recht hohes Tempo an, ich wäre sicher schnell gekommen, also wechselten wir in die