Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen

  • Antworten
    • Dieses Thema erhitzt offenbar die Gemüter so sehr, dass gewisse Leute jeglichen Anstand verlieren und "offene Rechnungen" in diesem Windschatten beglichen werden. Ich finde das sehr schade, denn dieses Forum hat grossmehrheitlich ein ansprechendes Niveau.
      Wer mit wem welches Problem hat, ist für mich und mein Pay6-Verhalten nicht von Bedeutung. Ich will für mein Geld eine perfekte Illusion in einem sauberen Umfeld mit klar definierten Leistungen. Aus diesem Grund sind Globe und Palace meine ersten Adressen, wenn ich wieder einmal Gelegenheit für einen Clubbesuch habe. Aus Solidarität gegenüber einem Mitschreiber diesen Clubs fern zu bleiben und mein sauer verdientes Geld in einem anderen Etablissement zu riskieren, ist für mich kein Thema.
      In einem Punkt bin ich mit verschiedenen Vorschreibern einig: Kein halbwegs intelligentes Wesen beisst in die Hand, die einen füttert!

      • Offenbar sind die Gründe für das Jupiter-Hausverbot viel schwerwiegender und dramatischer als zunächst angenommen.
        ...welche Gründe und wer sagt das?


        Jupiter sollte Gelegenheit haben, sich bis heute Abend zu äussern, was er im Globe getan hat!
        ..Ichverbessere....was er getan haben SOLL!!!


        Falls Jupiter weiterhin schweigt, denn er weiss die Gründe für das Hausverbot,
        ...Ich verbessere,DU behauptest,er wisse es.Jupiter bestreitet dies!


        müssen Arbeitsgruppen gebildet werden, die den jeweiligen Theorien auf den Grund gehen um den Übeltäter zu überführen.


        ...was...wie...wo?
        Ist das jetzt Aufforderung zur Denunzination und Beginn der Hexenjagt?
        Sag mal...gehts noch????????????????



        Jupiter hat bis anhin nicht einmal Vermutungen geäussert, welches Fehlverhalten von ihm dazu Anlass gegeben haben könnte.
        ...stimmt.Er beteuert ja pausenlos seine Unschuld!


        1. Theorie: Private Treffen und Einmischen in Privatleben der Girls
        2. Theorie: Hält die Girls mit stundenlangen Gesprächen von der Arbeit ab
        3. Theorie: Negative Umgangsformen, fehlende Körperhygiene
        4. Theorie: Beschaffung von verbotenen Rauschmittel für die Girls, Kurier


        Jaris, Zapata, Beat, Tour, Shaft, STS, Ricki vielleicht könnt ihr bei der Aufstellung der Arbeitsgruppen behilflich sein


        ..auch ungefragt bekommst Du meine Antwort...ICH beteilige mich aber NICHT daran!


        ...

        • ...einige meinen,der Grund läge darin,dass Jupiter sich angeblich regelmässig privat mit WG's getroffen hat.


          Ok...mag ja sein,dass es die GeschäftsLeitung nicht gerne sieht,dass sich ein WG privat mit einem Gast trifft...mag sein,dass es den WG's im CG sogar ausdrücklich untersagt ist...Fakt ist,es kam und kommt gelegentlich vor.Ich hatte nicht den Eindruck in all den Jahren,dass es die GL gross kümmert,was ihre WG so in ihrer Freizeit treiben und mit wem sie sich treffen..Mir kam es nie so vor,als wolle die GL private Kontakte konsequent und rigoros unterbinden.
          Zu offensichtlich und öffentlich wurden bisweilen Telefonnummern und Zettel ausgetauscht...und das nicht heimlich auf dem Zimmer,sondern ganz offen-zumindest so,dass es mir und gelegentlich Bekannten von mir aufgefallen ist- beim bezahlen am Safe.Ok...was ich gesehen habe waren es meist sehr attraktive italienische Gigolo-Typen.( Das war eine neidische Feststellung,
          keine Wertung.)


          Mal davon abgesehen,dass Jupiter ja vehement bestreitet,sich regelmässig privat mit diversen WG's getroffen zu haben glaube ich kaum ,dass Ingo wegen einer solchen Bagatelle einen so theatralischen Rausschmiss veranstaltet.Mir gibt aber nach wie vor folgendes zu denken.Obwohl sowohl hier im Forum als auch im CG die Gerüchteküche hochkocht,schweigt der,welcher das Hausverbot erteilt hat,sich beharrlich aus....zumindest öffentlich.Warum gibt er keine kurze Stellungsnahme ab...und alle sind beruhigt,denn immerhin,interessieren tut dieses Thema ohnehin nur Gäste des Globes,also SEINE Gäste.


          Wir halten fest:Jupiter KANN nichts sagen,weil er sich für unschuldig hält, sich nichts vorzuwerfen hat und damit nichts sagen KANN und
          INGO WILL NICHTS SAGEN.


          Noch nicht....denn ich bin überzeugt,bald bricht er sein Schweigen!


          borgias...


          Ps.Ok...Ihr habts natürlich schon lange gemerkt...ich bin nicht objektiv,denn ich habe mich deutlich als Anhänger von Ingo und dem Club Globe geoutet,
          denn ICH verdanke diesem superben Laden viele tolle Stunden.

          • Offenbar sind die Gründe für das Jupiter-Hausverbot viel schwerwiegender und dramatischer als zunächst angenommen. Jupiter sollte Gelegenheit haben, sich bis heute Abend zu äussern, was er im Globe getan hat! Falls Jupiter weiterhin schweigt, denn er weiss die Gründe für das Hausverbot, müssen Arbeitsgruppen gebildet werden, die den jeweiligen Theorien auf den Grund gehen um den Übeltäter zu überführen. Jupiter hat bis anhin nicht einmal Vermutungen geäussert, welches Fehlverhalten von ihm dazu Anlass gegeben haben könnte.


            1. Theorie: Private Treffen und Einmischen in Privatleben der Girls
            2. Theorie: Hält die Girls mit stundenlangen Gesprächen von der Arbeit ab
            3. Theorie: Negative Umgangsformen, fehlende Körperhygiene
            4. Theorie: Beschaffung von verbotenen Rauschmittel für die Girls, Kurier


            Jaris, Zapata, Beat, Tour, Shaft, STS, Ricki vielleicht könnt ihr bei der Aufstellung der Arbeitsgruppen behilflich sein?

            • Ich glaube die spekultation über die gründe kristalisiert sich nun immer mehr auf einen punkt.
              Ob er zutrifft weiss aber trotzdem immer noch nur 1 person wirklich bescheid.
              Es wurde hier mal eine betriebsordnung erwähnt, ich bezweifle das das Globe über eine solche verfügt.
              Auch eine betriebsordnung bezieht sich nur auf das verhalten im betrieb, speziell wenn in diesem betrieb das verhalten der selbstständigen gäste (weiblich wie männlich) geregelt werden soll. So zum beispiel kleidervorschriften und und solange diese nicht anderen gesetzlichen vorgaben wie dem schutz der persönlichen integrität oder dem gesundheitsschutz widersprechen ist das io. Müsste dann aber für die betroffen mitarbeiter oder in dem falle gäste wohl zur einsichttnahme aufliegen.


              Bei selbständig erwerbenden kann kein clubbetreiber Ihnen vorschreiben, wenn sie privat zu treffen haben oder eben nicht, geschweige was sie privat mit wem nicht zu tun haben, oder eben tun.
              Das schliesst aber nicht aus, dass der club konsquenzen zieht, wenn er das inne wird und wie es nach aussagen hier, auch schon geschehen ist.
              Rechtlich ist das aber ein heikles thema da wir uns im umfeld der sittenwidrigen geschäftstätigkeiten befinden, die nur schwer klagbar sind (auch ein grund wieso die wg's in den meisten fällen ihren obolus im vornherein kassieren, den ihn später einzuklagen ist fast aussichtslos). Für geineigte leser hier noch ein link mit ein paar infos http://www.147.ch/Was-sagt-das-Gesetz-zum-Thema.856.0.html


              Fakt zum hausverbot ist noch das, sofern der obige grund der grund wäre, J hat Z zu einem kaffee getroffen, es war nie von sexuellen dienstleistungen privat die rede (also auch keine "geschäftsschädigung"). Wäre also ein noch massiverer eingriff in das privatleben der selbständig erwerbenden, und auf keinem fall aus rechtlichen gründen öffentlich zu kommunizieren (hier ist wohl im Globe noch personalnachschulung fällig) aber natürlich für den chef ein grund, jemanden auszusperren.


              Dies wurde in saunaclubs zumindest bis zur einführung der personenfreizügigkeit so praktiziert (und ich vermute dass ist immer noch so), dass heisst im besten fall wurde dem girl eine geldstrafe aufgebrummt oder dann eben aus der willkommen weiblichen gästeliste auf die unwillkommene verschoben.
              Das wurde und wird von den wg's aber schlicht und einfach in kauf genommen, denn jede weiss wo die moneten am schnellsten fliessen und sicherlich das arbeitsumfeld an sich mit der betreung durch die SV generell gut ist, was nicht in jedem club der fall ist.
              Rechtlich kann daher heute auch nicht mehr vom ausnützen einer notlage gesprochen werden. Den leider ist dieses gewerbe nach wie vor gesetzlich absolut ungenügend geschützt.

              • Zum Glück können wir über solche Sachen diskutieren. Aber kennst du den Satz, "ei Stadt ein Verein"? Dennoch, wie war das als der FCB seinen Höhenflug begann. Der Trainer und die halbe Mannschaft kamen als Entwicklungshilfe aus Zürich und alle hatten schon CL Erfahrung.:smile:


                Zurück zum Thema
                OK die Girls sind nicht vom Club angestellt. Sie können aber die Infrastruktur nutzen und haben ein geschützten Raum in dem sie Ihren Job ausüben können.

                Sie können vom Schutz vor Freiern und Zuhälter profitieren und vor allem müssen sie sich keine Freier suchen. (Sihlquai lässt grüssen). Der Club ist für die Werbung und PR besorgt. Er bietet den Gästen und WGs einen perfekten Raum sich zu treffen. Sie haben die Sicherheit, dass die Gäste über ein gewisses Niveau verfügen. Wenn sie von diesen Vorteilen nicht mehr profitieren wollen, dann können sie den Club wechseln oder auf der Strasse anschaffen. Aber wenn sie die Betriebsordnung umgehen und Freier, die sie im Club kennengelernt haben, Privat und günstiger bedienen ist das ein Verstoss gegen Treu und Glauben. Der Club der ihr den Einstieg in diese Bereiche des Paysex ermöglicht hat, wird dann um den Eintrittspreis des Gastes betrogen.

                Jede Firma die einen Angestellten in einer Position hat, sei es im Verkaufsaussendienst, in der Finanzberatung und weiteren Positionen ist in der eine Stellung inne hat, die Betriebsgeheimnisse beinhalten und Kundenkontakt hat, muss eine Konkurrenzklausel unterschreiben. Das geht in einem Sexclub nicht.
                Alle Girls in den Clubs wissen bevor sie in einem Saunaclub arbeiten dürfen, dass sie keine Gäste aus den Clubs in dem Sie arbeiten abziehen dürfen. Handeln sie dagegen müssen sie die Konsequenzen ziehen.
                Wenn ein Gast ein Girl zu privaten Treffs überredet und das Girl spielt mit, dann sollte er doch so Klug sein und nicht damit aufschneiden. Wenn er entdeckt wird muss er halt mit den gleichen Konsequenzen rechnen und das könnte auch ein Hausverbot sein.

                Es ist vollkommen legitim, dass ein Unternehmer egal in welcher Branche er tätig ist seine Investitionen schützt. Ich weiss von was ich rede, ich habe es am eigenen Leib erlebt wie schnell man von einem Angestellten betrogen wird wenn man ihm vertraut und sich nicht bereits im Arbeitsertrag absichert. Jeder der schon mal Selbständig war, wird mich verstehen. Bei Saunaclub geht es da sehr rasch um einige Millonen.


                Interessant ist, dass man vom Auslöser dieser Diskussion nichts mehr hört. Weder Rechtfertigungen oder Entschuldigungen. Könnte es sein, dass es ihm langsam dämmert.
                Jaris

                • Diese Angelegenheit hat tatsächlich eine traurige Note. Natürlich nicht wegen der Geschichte Jupers. Meine Güte, als wäre die Menschheit bereits in den Erwachsenenstatus übergegangen.


                  Nein, das Traurige ist begründet im Abgang eines Galeotto. Einer Person, welche einen gewissen Grad an Verständnis von dieser Welt erreicht hat und zudem die Fähigkeit besitzt, sich durch Worte in mitfühlender und verständlicher Weise mitzuteilen.


                  Selbstverständlich ist Spekulation ein Genuss, ein Spiel, welches auch ein Galeotto gerne spielt. Jupiter serviert und die Gäste geniessen.


                  Nun, so läuft die Welt. So lebt die Spezies Mensch Heute nach Millionen Jahren evolutionärer Entwicklung, zurzeit leben gar 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Allesamt sitzen sie bei Tisch und geniessen (ich rede nicht vom Essen, sonst müsste ich 1 Milliarde abziehen).


                  Doch gibt es auch Menschen, die nicht nur geniessen, sondern darüber hinaus gehen und alle eigenen, partiellen, und deshalb unvollständigen Meinungen zurücklassen und neues Ufer erblicken?


                  Diesen Beitrag lesen wohl Hunderte von Menschen. Vielleicht wäre es an der Zeit, vom oberflächlich genussvollen, spekulativen Part abzukommen und sich die wirklich interessanten Fragen zu stellen:


                  Unabhängig vom Wahrheitsgrad dieser Angelegenheit, wie würde ich als Chef reagieren? Würde ich aufgrund der Brisanz im Forum Stellung nehmen?


                  Weshalb darf ein WG ausserhalb des Clubs keinen Gast treffen? Ich stelle die Frage nochmals, da die Frage in ihrer reinen Form angegangen werden soll, ohne Wissen, ohne Theorien und mit all dem, womit wir uns tagtäglich beschäftigen. Und ich bitte langsam zu lesen, ohne vorher bereits im Besitz einer Antwort zu sein:


                  Weshalb - darf - ein - WG - ausserhalb - des - Clubs - keinen - Gast - treffen?


                  Wir gehen diese Frage als Erwachsene an und verunstalten diese Welt zu einem hässlichen, egoistischen Ort. Weshalb schaffen wir es nicht, dieser Frage mit der Neugierde eines Kindes zu begegnen?


                  Macht ein Clubverbot Sinn? Kann ein Clubverbot überhaupt Sinn machen?


                  Auch hier, es bringt nichts wenn ihr die Antwort bereits habt. Und ich weiss dass ihr alle die Antworten schon längst habt. Die müsst ihr aber nicht preisgeben, denn diese kennen wir alle.


                  Die Antworten zu diesen Fragen liegen so tief, dass die schönste Antwort hier im Forum eine neue Frage wäre.

                  • Ingo ist Gründer,Inhaber und Manager des Globe.
                    Unter seiner kompetenten Führung wurde dieser Club vom Start im März 2004 zum führenden First-Class-Premium-Club in der Schweiz.Seine Geschäftsführung ist also zumindest erfolgreich...die Methoden mögen einem passen oder nicht.


                    Wenn sie einem nicht passen,wenn man der Ansicht ist,er sei ein arroganter Despot,welcher die WG ausbeutet und die Gäste mit willkürlichen Hausverboten nach Gutsherrenart schikaniert...ja nun,dann muss man ganz einfach den Club meiden.Die Abstimmung über den Club und den angeblich arroganten Despoten erfolgt Tag für Tag...an der Kasse.Und die klingelt!!!


                    Aus dieser Tatsache alleine-erfolgreiches Konzept eines kompetenten Betreibers- schließe ich und andere,dass Ingo einen Grund hat-zumindest aus SEINER Sicht-,wenn er einem Gast...noch dazu einem langährigen Stammgast und bekannten Forenschreiber ein Hausverbot erteilt...und noch dazu in der von Jupiter geschilderten Art und Weise.Ich meine,dass war ja quasi die Höchststrafe...rote Karte während des Spiels.Aber hallo...
                    vermutlich war Jupiter dem Ingo schon lange ein Dorn im Auge,aber warum?


                    Zu dick?...sicher nicht,denn dann hätte man ihn und andere wohlbeleibte erst gar nicht reingelassen.


                    Als langähriger Leser dieses Forum kenne und schätze ich die Beiträge von Jupiter.Er hat sich als nie aggressiver,nie belehrender,dafür stets fairer,
                    ehrlicher,kompetenter,menschlich integerer und sachlich profunder Autor dargestellt...aus diesem Grund glaube ICH ihm,dass ER den Grund für das Hausverbot nicht gesagt bekam UND auch nicht kennt.
                    Das hat er nun zum wiederholten Male dezidiert und glaubhaft versichert.


                    Jupiter kennt also den Grund nicht.Ingo hat das Hausverbot erteilt und kennt ihn.Diesen hat er aber weder Jupiter mitgeteilt hat noch nennt er diesen hier öffentlich im Forum.


                    Gleichzeitig aber lässt Ingo diese Diskussion und die damit verbundenen Spekulationen hier im Forum zu...wo doch bekannt ist,dass ihm dieses Forum-wenn es ihm nicht ohnehin ganz gehört-er doch entscheidenden Einfluss hat.


                    Wir halten fest:
                    Ingo erteilt einem Stammgast Hausverbot in allen ihm gehörenden Clubs.
                    Er begründet dieses Vebot aber nicht. Er hat es weder weder dem Gast gegenüber begründet noch erklärt er sich öffentlich hier im Forum.
                    Normalerweise wird eine Anklage, Entlassung und ein Hausverbot begründet,es sei denn,man hat Bedenken,den Grund zu veröffentlichen.
                    Ingo vermeidet aber, eine öffentliche und verbindliche Begründung abzugeben...er fördert damit Grüchte und Spekulationen.
                    Andererseits unterbindet er aber auch nicht,dass dieser verbannte Stammgast in seiner Eigenschaft als geschätzer Forenschreiber diesen Fall publik gemacht hat...eine heftige Diskussion entbrannt ist und viele Sympathisanten Jupiter moralisch zur Seite eilen.


                    Ingo will,kann oder darf den Grund im Interesse seines Business nicht öffentlich benennen...und unser geschätzer Forumschreiber Jupiter fühlt sich unschuldig und will Gerechtigkeit.Wer mag es ihm verdenken...und das ,obwohll alle wissen,dass das Leben nicht gerecht ist...aber eben nicht immer zu unseren UNgunsten.


                    borgias

                    • Zitat


                      Wenn ich als Clubbesitzer in einem Forum lesen würde, dass sich Girls mit Gästen ausserhalb des Clubs treffen und ich mir auch ausrechnen kann um welches Girl sich das handelt, würde ich auch wissen wollen was dahinter steht. Und dann auch handeln.


                      Im Fall Globe, B-Alp oder Rouge ist das so einfach nicht. Die Girls sind nicht angestellt und die "Hoheit" des Clubs ist nur auf dem "Areal" des Clubs. Ich möchte nicht wissen, wie viele Tel-Nummern in den Zimmern ausgetauscht werden und Weekends dann in Riga oder anderswo stattfinden.
                      Nein, ein Hausverbot ist wie im Restaurant, wie in einer Disco etc. etc. - der Vorfall muss im Club stattgefunden haben.

                      • Beim besten erotik club könnte ebenfalls diskutieren, jedenfalls budget mässig
                        Ists globe oder der fcb der krösus:smile:


                        Wenn es also der grund ist, das er sich privat traf, dann habe ich noch mehr unverständnis fürs cg.


                        Hallo die wg sind DOCH selbstständig, daher dürften sie eigentlich aufträge entgegen nehmen. Mein kolege ist selbständiger kurier, er arbeitet für kurierfirmen wo im alles stellen (auto etc) also wie globe, gleichzeitig fährt er unter seinem namen, wenn er keine aufträge hat.


                        Er ist nicht angestellt, daher kann er arbeiten wo aufträge reinkommen.
                        Wenn ein wg angestellte ist darf sie wie in jeder branche ihr arbeitgeber nicht konkurenzieren, dann sind sie ja aber ja nicht, eigentum einer person ist dock sklaverei,

                        • Jungs, es ist ganz einfach. Das Recht steht eindeutig auf der Seite vom Globe!!

                          Globe ist jederzeit berechtigt, einem Gast ein Hausverbot zu erteilen!

                          Normalerweise hätte Globe die Kantonspolizei aufbieten können, und im Beisein der Beamten an Jupiter mündlich oder schriftlich das Hausverbot mit der Begründung erteilen können.

                          Jupiter hätte kein Recht gehabt, die Begründung anzuzweifeln oder zu diskutieren. In diesem Falle hätte er das Hausverbot ohne „wenn und aber“ akzeptieren müssen.
                          Einzige, mögliche Ausnahme: Hausverbot auf Grund von Rassismus!

                          Würde dann Jupiter gegen das Hausverbot verstossen, wäre Globe dazu berechtigt, gegen ihn Anzeige wegen „Hausfriedens-Bruch“ zu erstatten!

                          Wohlweislich hat Globe auf den Zuzug von Polizei verzichtet. Dies sicher im Interesse und zum Schutz von Jupiter. Seine Anonymität wäre dann aufgeflogen!

                          Im Klartext: der Sachverhalt ist klar! Darüber gibt es nichts zu diskutieren!!
                          Jupiter sollte das Verdikt akzeptieren und still sein!!


                          Noch was zum Globe:
                          Unternehmerisches Risiko und Tatendrang wurden mit Erfolg belohnt! Es ist der Leitung und dem Personal gelungen, das hoch angesetzte Level über all die Zeit aufrecht zu erhalten. Globe gehört nach meiner Ansicht zu den besten Sauna-Clubs in Europa!!

                          Noch was zu mir:

                          Good Boy schreibt seine Beiträge (fast ausschliesslich) in einem anderen Sex - Forum. Dort gehöre ich zu den „Vielschreibern“ ! Ich bitte den Admin hier, mir das nicht allzu übel zu nehmen……

                          Das Globe lobe ich gern und oft. Berichte über Girls verfasse ich seit meiner ersten Vögelei im Globe nie, und werde es auch inskünftig so halten. Bin übrigens Globe-Gast der ersten Stunde!

                          Das die Chicks im Globe gerne und viel untereinander „plaudern“, ist verständlich und normal.
                          Leider hat es jedoch unter den Gästen eigentliche „Quasseltanten“, welche da so einiges verwechseln……..
                          Das ist mit ein Grund, dass ich nie Berichte über einzelne Girls schreibe……..


                          ....jedoche mündliche Empfehlungen gebe ich immer wieder gerne an meine Kumpels ab........

                          So, nun wünsche ich dem Globe und seinen Chicks weiterhin alles Gute


                          Good Boy

                          • Nun über den besten Fussballclub kann man sich streiten. Wenn ich mich recht erinnere war ein anderer CH-Club öfter Schweizermeister in den vergangenen 5 Jahren und im Cup ist der FCB gegen einen unterkassigen Verein ausgeschieden.


                            Aber zurück zum Thema.
                            Der Unterschied zu Jupiter ist, du hast das nicht zum Thema gemacht und das Girl auch nicht goutet (Clubname, wie lange sie schon in diesem Club arbeitet etc.).


                            Man kann solche Dinge immer machen, sollte aber immer die Diskretion wahren. Auch und vor allem im Interesse des Girls. Mich interessiert das nicht. Ich habe ein Leben ausserhalb des Clubs und meine Bekannten hätten mit Recht ein paar Fragezeichen, wenn ich mit einem Girl auftauchen würde, das locker meine Tochter sein könnte und der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Den Männer unter meinen Freunden ist das Egal, vielleicht höre ich einen Witz oder Kommentar. Aber die Weiblichen würden sich schon Gedanken machen. Vor allem weil sie mich nicht als Mann kennen, der von Frauen die seinem Alter entsprechen von der Bettkante gestossen wird.


                            Ich werde hier nur ein paar Anregungen zum Nachdenken machen und vielleicht erkennt der Eine oder Andere einige Dinge in welche Richtung es gehen könnte.


                            Wenn ich als Clubbesitzer in einem Forum lesen würde, dass sich Girls mit Gästen ausserhalb des Clubs treffen und ich mir auch ausrechnen kann um welches Girl sich das handelt, würde ich auch wissen wollen was dahinter steht. Und dann auch handeln.


                            Vergessen wir nicht, ein Club bietet den Mädchen eine perfekte Umgebung, macht eine gute PR und das Girl kann ohne dieses zu tun sich auf ihren Job konzentrieren. Wenn sie nun also Gäste ausserhalb des Clubs bedient und der Besitzer dies zulässt, werden andere Girls mit Recht dies auch tun.
                            Er muss reagieren wenn er Glaubwürdig gegenüber Gästen und WGs sein will.


                            Wenn ich die Girlsliste betrachte, sehe ich das einige Mädchen, von denen ich weiss das sie gerne im Globe waren, seit langer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan sind. Ein Girl war regelmässig 10 Tage im Club und hat sich locker ihren Lebensunterhalt und das Studium in ihrem Heimatland weit weg von Zürich finanzieren können. Seit Monaten sehe ich sie nicht mehr auf dem Tagesplan. (?)
                            Jaris

                            • Zum glück wird ja keiner gezwungen in den anscheinend besten erotik club der schweiz Ins CG zu gehen. Es gjbt in 20km südlicher Der GC, dort ist mann sonst immer willkommen:smile:


                              Der fcbasel ist der beste fussballclub der schweiz. Wegen dem bin doch kein fcb fan


                              Jaris wenn ihr es ja anscheinend der grund wisst, sagts endlich, dann wird das thema hier mal beendet


                              Leider werden die frauen in div clubs immer noch als eigentum betrachtet
                              Wenn dann aber um steuern etc geht, sind sie dann selbsterwerbend.


                              Auch ich hatte schon wg (nicht aus CG) auf geschäffsreise mitgenommen, und ausser dem wg bekamm niemand geld.

                              • **************************************************
                                Ich bin erst jetzt auf die seit dem x-ten entbrannte Diskussion ums Globe etc. gestossen.
                                Es sind ca. 100 Beiträge... da braucht's meinen Kommentar nun wirklich nicht mehr. Man sollte das Thema ruhen lassen....
                                ...sogar der Admin hat etwas zur Klärung geschrieben.


                                Es hat mich nur amüsiert, wie gegen die Globritter angetreten wird.


                                Kleine Info:


                                1. Das Globe ist in seiner Art einzigartig und hat eine riesige Fangemeinde !!! :kuss:
                                2. Man darf aber ruhig gegenteiliger Ansicht sein :happy: - bloss schreiben sollte man es hier nur kleingedruckt,
                                denn: die Globritter schlafen nicht. Und sie verteidigen ihr Schloss! :staunen:
                                3. Ein Beispiel: Am 23.3.10 versuchte Klaus Simmler gegen die Globeritter anzukämpfen - vergeblich.
                                Sein Erstbesuchbericht wurde enthusiastisch zerpflückt und widerlegt. :schock:
                                4. Auch ich habe nach zwei Globe-Besuchen aufgegeben!
                                Das Globe - aus der Sicht eines Invaliden
                                Mein Bericht war dermassen geschickt getarnt subversiv, dass ihn die Globeritter wohlwollend ignorierten. :super:


                                ...aber was wollte ich eigentlich schreiben?.... ach ja! Auf meinen Kommentar hat nun wirklich niemand gewartet.
                                Also lass ich es bleiben. :D


                                **************************************************
                                ACHTUNG
                                Das obige habe ich vor fast einem Jahr geschrieben (habe nur ein paar Details angepassT, siehe 28.5.10-FKK-Club Globe / Club-Berichte)!!! Und es trifft noch immer voll zu.


                                Ich finde es gut, dass Jupiter informiert hat, was vorgefallen ist. Punkt. Die Karten liegen von seiner Seite auf dem Tisch. Der Rest ist das Jaulen des Windes um die Zinnen der Burg.

                                Gruss von Beat
                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                Das ist der kleine Unterschied

                                • sts-ch
                                  budgetspritzer


                                  Es sind genau diese kleine sugestiven Fragen und Aussagen die eine Sache vollkommen verdrehen. Vor Gericht wären sie nicht zugelassen.


                                  Der Club kann keine Auskunft geben und schon gar nicht bereitwillig.
                                  Es waren Mitarbeiter die mit ihnen bekannten Gästen, die schon mehrere Jahre dort regelmässig verkehren, ein Gespräch über dieses wie auch andere Themen führen.


                                  Im Laufe der Jahre entsteht eine "freundschaftliche Beziehung" man kennt sich mit Namen und redet über vielerlei Dinge. Ist doch logisch, dass auch über dieses Thema geredet wird.


                                  Spannend ist einfach das immer über das Verhalten der Clubmitarbeiter geredet wird (war schon in verschiedenen andern Themen so), aber nie über die Ungereimtheiten in den Aussagen von Jupiter oder anderer "Opfer" einer Entscheidung der Clubleitung.


                                  Seine zu grosse Nähe zu einzelnen Girls, nicht nur im Globe, seine Treffen mit WGs im Privatleben. Aber auch seine Kentnisse über Abläufe und Verhältnisse hinter den Kulissen wurden nie hinterfragt.Z.B. die Geschichten die Sichel erzählt hat, sie wurde von Jupiter teilweise bestätigt ergo ist sie nicht erfunden. Sein "zufälliges" Treffen mit einer WG im Privaten und er hat, noch ein "Zufall", gerade Ausdrucke Forumsbeiträge über ein anderes Thema bei sich!(?) Das WG konnte dann bei diesem zufälligen Treffen explizit Stellung zu einzelnen Punkten nehmen.


                                  Und dazu scheint er seine Informantin nicht mal zu schützen. Er nennt sie zwar Z aber es ist doch sehr leicht diese Person einzugrenzen wenn man weiss wie lange sie schon im Globe arbeitet. (Laut Jupiter 4 Jahre) Dies sind eine Handvoll und sogar ich wüsste unter welchen ich suchen müsste.
                                  Mich würde es nicht erstaunen wenn die entsprechenden Girls zur Rede gestellt worden sind und die Leitung einiges mehr erfahren hat.


                                  Eine Tatsache ist, dass das Globe den Girls eine sehr gutes Umfeld garantiert ihren Beruf nach zu gehen und sie werden, wenn sie befragt werden sich sicher für ihr Verbleiben im Globe entscheiden und bereitwillig Auskunft geben. Vielleicht sollte man mal hier ein paar Fragezeichen setzten.


                                  Die Clubleitung ist sehr Konsquent auch mit Girls die sich Fehlverhalten und sie werden in diesem Fall sofort ausgeschlossen. Nur haben diese Girls keine Möglichkeit sich im Forum zu Äussern. Aber auch da führt die Leitung keine Diskussionen und das ist auch richtig. Wo kämen wir hin wenn jeder Unternehmer seine Personal- und Kundenentscheidungen vor der ganzen Welt rechtfertigen müsste?


                                  Fairness verlangt auch, dass man die Geschichte von einer anderen Seite betrachtet. Dies haben ein paar Teilnehmer hier versucht und sofort werden sie klein gemacht, ihre Kommpetenz in Frage gestellt und ihre Berichte als an den Haaren herbei gezogen beurteilt.


                                  Jaris

                                  • Schon interessant, wie jetzt unter Einsatz von Single-Purpose-Accounts versucht wird, Jupiters Glaubwürdigkeit zu unterminieren. Ist natürlich recht leicht durchschaubar. Schade, dass es vermutlich trotzdem gelingen wird. :( Jedenfalls hoffe ich, dass Galeottos Dissertation ein Kapitel zu diesem Thema enthalten wird.


                                    Auch Jaris' Sorge, das Hausverbot könnte auch mich (oder andere Unterstützer Jupiters) treffen, ist natürlich leicht als Einschüchterungsversuch durchschaubar. Keine Angst, Jaris, dazu wird es nicht kommen. Schon allein, weil ich seit diesem Vorfall keine Imperiumsclubs mehr besuche. Das wird Ingo nicht gross jucken, weil ich ohnehin nur Gelegenheitsgast war und die Summen, die ich in Imperiumsclubs getragen habe, eine Grössenordnung kleiner sind als Jupiters... Als symbolische Geste ist es mir aber wichtig. Ein Club, der sich rühmt, der beste in Europa zu sein, muss einem Stammgast Gelegenheit geben, zu Vorwürfen Stellung zu nehmen - wenn er dies nicht tut, muss er auf mich als Gast verzichten.


                                    Hass auf Ingo hege ich keinen. Ich kenne weder Ingo noch Jupiter, finde aber, ergangenes Unrecht sollte nicht dem Vergessen anheimgestellt werden. Und bevor wieder diejenigen kommen, die sagen, das Hausverbot sei zu recht erfolgt: mit "ergangenem Unrecht" meine ich, dass Jupiter keine Gelegenheit gegeben wurde, zu den erhobenen Vorwürfen Stellung zu nehmen. Ein solch arrogantes Verhalten ist eines Clubs, der der beste in Europa sein will, unwürdig.



                                    • :top: Top Beitrag. 100% Zustimmung :top:

                                      • Ein Trost sehe ich allerdings, es werden sich einige mehr vor Ort informieren und sie werden immer das Selbe zu hören bekommen. Dass was Sichel, Mondo und ich schon wissen.


                                        Irgendwie komisch, dass die Globe-Leute der halben Welt bereitwillig Auskunft über Jupiters Fehlverhalten geben - allen, ausser Jupiter selbst. Immerhin wissen wir jetzt: Ingo ist nicht der einzige, der die Vorwürfe an Jupiter kennt; auch all jene, denen er sie weitergesagt hat, kennen sie - darunter wohl die Globe-Agestellten.


                                        Und nicht nur die von Ingo informierten kennen die Vorwürfe - auch Ingos Informant kennt sie. Oder bin ich der einzige, den es stutzig macht, dass das Hausverbot in einem Moment ausgesprochen wurde, als Jupiter im Club war, eine Reservation hatte und bereits mit Lucy im Gespräch war? Irgendwie muss Ingo in dem Moment eine negative Information zu Jupiter bekommen haben. Ich wüsste zu gern, von wem.

                                        • Ich weiss nicht ob Lucy geweint oder gar gezittert hat. Es fällt mir aber schwer mir dies vorzustellen. Ich kenne sie auch so wie ich viele Girls im Globe kenne und wenn deine halbe Stunde oder auch länger vorbei ist, du deine Zeche bezahlt hast dann bekommst du einen Kuss und das war es.


                                          Sollte Lucy wirklich gezittert und eine Träne in den Augen gehabt haben wie uns Jupiter erzählt, dann hätte sie ja Gefühle für einen Freier und das glaube ich mit verlaub nicht. Sie ist eine perfekte Liebhaberin auf Zeit aber wenn diese Vorbei ist dann sieht sie sich nach einem neuen Kunden um.


                                          OK es gibt Männer die verwechseln die Hingabe der Girls in dieser Zeit mit Liebe, dass ist dann aber ihr Problem. Klar freuen sie sich wenn du wieder im Club auftauchst, man ist ja ein sicherer Wert.
                                          Jaris

                                          • Lies mal seinen ersten Beitrag zu diesem Thema genau durch, ich meine die Stelle mit Lucy. Glaubst du wirklich, dass sie Tränen in den Augen und gezittert hatte? Eine Totale Verklährung der Situation und dies sagt schon sehr viel aus. Genau da liegt das Problem und was Sichel gesagt hat erscheint in einem ganz anderen Licht. Jaris


                                            hallo Jaris, hat Lucy gar nicht geweint und gezittert?
                                            Sprich die Wahrheit! Danke.
                                            Es bringt nichts noch länger ein Puppentheater daraus zu machen. :bestimmend:

                                            • Macht es nicht stutzig, dass Jupiter seit den Vorwürfen von anderen Teilnehmern sich nicht mehr meldet? Er wurde von einem Teilnehmer, der ihm eigentlich "wohlgesinnt" ist gebeten sich zu erklären. Aber man hört nichts von ihm. Macht dies nicht nachdenklich?


                                              Glaubst du tatsächlich dass ein Hausverbot ausgesprochen wird nur weil eine Person zu dick ist. Sorry aber das betrachte ich als Beleidigung meiner Intelligenz!


                                              Lies mal seinen ersten Beitrag zu diesem Thema genau durch, ich meine die Stelle mit Lucy. Glaubst du wirklich, dass sie Tränen in den Augen und gezittert hatte? Eine Totale Verklährung der Situation und dies sagt schon sehr viel aus. Genau da liegt das Problem und was Sichel gesagt hat erscheint in einem ganz anderen Licht.
                                              Jaris

                                              • Wenn das Imperium seine angeschlagene Glaubwürdigkeit korrigieren will, muss sich Ingo Jupiter stellen und ihn anhören.


                                                du verdrehst den Sachverhalt.


                                                Nicht Ingo, sondern Jupiter muss sich Ingo stellen wenn er wieder reinkommen will oder Klarheit haben will.


                                                Ingo hat dem Jupiter Hausverbot gegeben und warum sollte er sich ihm nachträglich stellen oder rechtfertigen?
                                                Wenn ich einen Club hätte und einem Gast Hausverbot geben würde, dann rechne ich damit das dieser Gast nie wieder kommt.
                                                Und wenn der Gast doch wieder kommt, würde es an meiner Laune liegen ob ich mit dem Gast spreche oder ihn draussen stehen lass.


                                                Die Diskussion ist schon am 2. Tag gekippt und nun liegt das Glaubwürdigkeitsdefizit bei Jupiter und nicht beim Imperium.


                                                Gestern Abend sah es nicht danach aus, als ob das Hausverbot von Jupiter Gäste zurückgehalten hätte. Das Globe war sehr voll. Auch an der Bar gab es mit einigen Gästen eine interessante Diskussion über Jupiter. Jeder der dazustiess:
                                                "Ach der, aus dem 6profi-forum der angeblich nichts gemacht haben soll und rausgeflogen ist... ja ja ..."
                                                Jeder konnte die Version von Jupiter nicht glauben, dass man rausfliegt wenn man keinen Anlass dazu gegeben hat.

                                                • Es geht dir doch gar nicht mehr darum ob die Vorwürfe gegen Jupiter stimmen oder nicht. Du hast dich auf Ingo eingeschossen. Was hat Ingo dir angetan das du diese Hetzkampagne weiterführst. Alle deine Berichte sind mit Hass gegen Ingo gefärbt. Was soll das was hast du mit ihm für ein persönliches Problem?


                                                  Ich wünsche dir, dass die Das Imperium niemals deine Identität aufdeckt. Wäre ich an der Stelle von Ingo und ich wüsste wer du bist, ich hätte gar keine Wahl und müsste auch gegen dich ein Hausverbot aussprechen.


                                                  Siehst du Mondo schon geht es los!
                                                  Jaris


                                                  Ps. Ich kenne Ingo nicht persönlich und ich glaube er kennt auch mich nicht.

                                                  • scheisse dieses hin und her macht mich ganz krank!:wütend:


                                                    jetzt ist der zeitpunkt gekommen das diese sinnlose laberei endlich aufgeklärt wir!
                                                    da kann man sich noch schusslig reden und am ende ist überhaupt nichts klar?!?


                                                    @ jupiter mein gott du hast dieses thema losgetreten! steh deinen mann und kläre jetzt die sache endlich auf, warum hast du wirklich ein hausverbot bekommen....
                                                    wenn mondos aussage stimmt!?!? dann kläre uns auf!:mutig:
                                                    dann weisst du genau was dazu führte und musst nicht mehr denn unschuldsengel spielen und alle anderen mit in dein elend ziehen!


                                                    sage aus jupiter warum?????
                                                    und warte nicht lange mit deiner antwort, du bist sicher am mitlesen jetzt komm pack aus.

                                                    • Im Globe gestern zwei Mitarbeiter unabhängig voneinander, nach meiner Frage auf das berühmte Hausverbot:
                                                      "Er weiss ganz genau was er angestellt hat und warum er nicht mehr als Gast im Globe erwünscht ist"


                                                      Na und? Ein Globe-Mitarbeiter kann doch gar keine andere Antwort geben. Oder hast Du ernsthaft erwartet, er würde mit "eigentlich gibt's gar keinen Grund, das Hausverbot war ein Griff ins Klo von meinem Chef" antworten? Würdest Du einem Kunden gegenüber so etwas über Deinen Chef sagen?


                                                      Nein, Aussagen von Globe-Miarbeitern wären in dieser Sache nicht einmal dann glaubwürdig, wenn sie von einem etablierten Account kämen.


                                                      Wenn das Imperium seine angeschlagene Glaubwürdigkeit korrigieren will, muss sich Ingo Jupiter stellen und ihn anhören. Oder er könnte imperiumskritische Posting in dieser Diskussion löschen lassen. Das wäre dann allerdings wiederum despotisches Verhalten.

                                                      • (?) Was war den an meiner Reaktion "ungezogen"? Ich habe nur festgestellt, dass die Kommentare von forhekset über mich, mich und ich glaube einige Andere langweilen. Und dass es wichtig ist im Gespräch zu sein, ob es Negativ oder Positiv ist. So lange du im Gespräch bist, bist du interessant. Die Tatsache das ich ein Thema in den Gesprächen mit seinen Freunden bin macht mich doch interessant.


                                                        Mondo
                                                        Interessanter Beitrag, aber weisst du Mondo es wird dir gleich wie Sichel und mir ergehen, in den kommenden Kommentaren wirst du als Nestbeschmutzer gebranntmarkt werden und man wird Verbal auf dich eindreschen.


                                                        Ein Trost sehe ich allerdings, es werden sich einige mehr vor Ort informieren und sie werden immer das Selbe zu hören bekommen. Dass was Sichel, Mondo und ich schon wissen.


                                                        Nochmals ich sage nicht was ich weiss, dies muss Jupiter schon selbst tun.
                                                        Ich bin gespannt auf weitere Beiträge von Teilnehmern die sich im Club selber informiert haben.
                                                        Jaris


                                                        Ps. Wie war die Geschichte mit de Zauberlehrling nochmal?

                                                        • :langweilig: Jetzt wird es langweilig, aber mir ist es lieber im Gespräch zu bleiben,
                                                          egal ob Negativ oder Positiv. Was ich daraus erkenne, ich bin interessant und dass ich ein Thema bin das deinen Stammtisch unterhält! Danke forhekset
                                                          Jaris


                                                          haha jaris jetzt übertreibst du aber, wenn du um jeden im gespräch bleiben willst! ist es mir lieber nur im positiven sinne den im negativen sinne machst du dir viele unnötige probleme!


                                                          lass es jetzt einfach jaris und benimm dich bisschen :super:

                                                          • Wenn sich Jupiter durch das Forum keine Aufklärung verspricht, warum hat er dann diese Woche selbst nichts unternommen, um sein Hausverbot beim Imperator aufzuklären? Vielleicht wollte Jupiter nur einmal mehr im Mittelpunkt im Forum stehen.


                                                            Wer so verärgert ist, weil er den Grund für das hausverbot nicht gesagt bekommen hat, im Forum so eine Diskussion lostritt und nun nach 5 Tagen Spekulation im Forum nicht den Mumm hat, hinzugehen und aufzuklären... der kann nur Dreck am Stecken haben und weiss was er verbockt hat.


                                                            Im Globe gestern zwei Mitarbeiter unabhängig voneinander, nach meiner Frage auf das berühmte Hausverbot:
                                                            "Er weiss ganz genau was er angestellt hat und warum er nicht mehr als Gast im Globe erwünscht ist". :staunen:


                                                            hat sich nicht nach Kavaliersdelikten oder einem Missverständnis angehört.

                                                            • ... Der Zufallskontakt darf allerdings angesichts seiner mitgeführten kopierten Forumsbeiträge, die er ihr zeigte, stark angezweifelt werden.

                                                              ...


                                                              Ich weiss nicht du aber ich führe immer Kopien von Forumsbeiträge mit. Allerdings ausschliesslich Beiträge von Jaris. Ist nicht nur gut für einen lustigen Abend mit Freunde (besser als jede Comedy-show) sondern auch sehr nützlich falls mich wieder mal jemand fragt, was "Wasser predigen und Wein trinken" bedeutet.



                                                              • shaft


                                                                Kompliment! Von all den Kommentaren im Zusammenhang mit dem Club-Verbot, ist Deiner der Beste!


                                                                tour

                                                                • Jupiter ,


                                                                  lass die anderen schreiben und sich austoben, denn es kann dir keiner etwas vorwerfen oder ganz klare Beweise für ihre Anschuldigungen auf den Tisch legen.


                                                                  Es sind derzeit extrem viele Besserwisser, Prolle und Profilneurotiker die nichts wissen, sondern nur im Nebel umher stochern und warten bis einer anbeisst, im Forum unterwegs.


                                                                  Es gibt im ganzen Forum keinen Beitrag der sich besser dafür eignet um sich schillernd und entsprechend in der Sonne stehend zu präsentieren.


                                                                  Es gibt genau 2 die wissen was 100% Sache ist, das bist zum einen Du und der andere der Ingo. Solange sich nicht Ingo persönlich äussert, kann Dir niemand etwas auch nur ansatzweise berechtigt vorwerfen. Also lass Sie einfach reden und schreiben. Lebe einfach Dein Leben und mach weiter wie bisher, denn du schreibst einfach geniale Beiträge!!!


                                                                  just my 2 Cents

                                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                  • shaft , rickiland


                                                                    Ich bin überzeugt, dass viele WGs ihr bestes geben wollen und sich keine Freier wünschen, die nur gekommen sind, um mal schnell abzuspritzen. Die WGs wollen einen guten Job machen, der die Freier befriedigt und sie selbst zufrieden macht (Qualitätsarbeit macht bekanntlich zufrieden, stärkt das Selbstwertgefühl etc.).


                                                                    Aber: Wir dürfen natürlich nicht dem Irrglauben verfallen, dass sich die WGs ausschliesslich für uns Tom, John oder Roger (oder wie wir auch alle heissen) besonders ins Zeug legen. Sie tun es für alle Freier, die gepflegt und anständig sind (weil, wie gesagt, sie einen guten Job machen wollen).


                                                                    Wenn ich mit einem WG zusammen bin, tue ich immer so, wie wenn sie die einzige wahre Frau im Universum wäre (und das stimmt im Moment unseres Zusammenseins auch) ... dieses "so tun als ob" steigert den Genuss um ein Vielfaches; für mich hat diese Situation auch etwas mit Selbstironie zu tun, weil beide Seiten (hoffentlich) genau wissen, dass sie hier (echt wirkendes) Theater spielen.


                                                                    Ah, es ist geradezu erfrischend, mal etwas vom eigentlich Thema abzukommen ;)

                                                                    • shaft


                                                                      nicht alles was du da schreibst entspricht der gängigen realität, es gibt sicher die wg`s die einen möglichst schnell zum abschuss bringen wollen um dann dein geld "leicht" einzukassieren.
                                                                      aber es gibt sicher auch die mädels die wirklich das wohl und die zufriedenheit des kunden an oberster stelle steht.
                                                                      das mit dem freier der lästig ist und nur nett behandelt wird um im die kohle aus dem sack zu ziehen ist auch nicht immer so.
                                                                      habe schon oft mädels kennengelernt die bereit waren auch im privaten bereich mit mir zusammen zu sein wollen.
                                                                      das heisst natelnummern getauscht, dann private treffen gehabt (kein sex):rolleyes: nett essen gegangen, kino und so weiter, und nicht ausschliesslich ich habe das geld dann gebraucht! die girls haben dann auch drauf bestanden das sie einmal einen kaffee übernehmen oder so...


                                                                      sage immer wenn man sich mit einem girl versteht und die chemie stimmt dann denke ich das die girls auch bereit sind einen freier sehr zu mögen und nicht nur aufs geschäftliche aus sind.


                                                                      nun zurück zum eigentlichem thema...

                                                                      • Mir kommts vor, als hätte der Dealer dem Süchtigen die Lieferungen gestrichen.


                                                                        Es handelt sich um ein klassisches Problem, welches nur die Hardcore Puffgänger betreffen kann.


                                                                        Die Betroffenen zeichnen sich dadurch aus, dass Sie:


                                                                        1. Sich viel zu stark mit den Girls auf emotionaler Ebene involvieren


                                                                        2. Sich identifizieren mit dem Milieu Business und sich als Stammkunden als Teil davon fühlen - und daraus eine gewisse Marktmacht ableiten.


                                                                        3. Sich selber als wahnsinnig faire, nette, zuvorkommende, grosszügige, etc. Freier wahrnehmen - in strenger Abgrenzung zu den "normalen" respektlosen, stillosen, kalten "Fickern", welche nur das Objekt Frau zum Bumsen wollen.


                                                                        4. Sich in solchen Foren gnadenlos ehrlich präsentieren und keine Abgrenzung zu ihrem real life "Ich" vornehmen und damit auch identifizierbar werden


                                                                        Liebe Freunde, das kann nicht gut kommen. Ihr unterliegt einem Grundlagenirrtum. Es ist wirklich nur ein Geschäft, eine Dienstleistung. Kein Girl mag euch wirklich. Kein Club schuldet euch was. Geht hin, seid brav, vöglet das Girl, bezahlt und gut ist. Die Aussenwahrnehmung stimmt mit euerer Selbstwahrnehmung in keiner Weise überein. Ihr werdet ausgenutzt von geschäftstüchtigen und professionellen Mädels. Ihr seid nichts spezielles, und wenn, dann seid ihr den Girls höchstens besonders lästig, weil ihr stets immer bestätigt haben wollt, was für nette und tolle Kerle ihr doch seid. Die wollen nicht mehr als euch zum abspritzen zu bringen und eure Kohle.


                                                                        Findet euch damit ab und glaubt mir als erfahrenem Hasen: Die Nutte will keine netten (und emotional aufdringlichen) Kerle. Die Nutte will saubere, schüchterne und anspruchslose Schnellspritzer. Hü und hott und weg damit. DAS ist der Traumfreier. Ihr hingegen seid der Albtraumfreier, den das Girl nicht mehr loswird.


                                                                        Vielleicht kann so ein Hausverbot auch heilsam sein für einen Süchtigen. Es gibt hier keine Bestätigung zu finden, sondern nur die schnelle sexuelle Befriedigung. --> Get a Life!

                                                                        • Jaris und co, wenn ihr so (f)/tickt mit den wg wie ihr schreibt. Dann tun mir die girls leid.


                                                                          Ihr seit der beweis das wir männer anscheinend nicht mit dem kopf denken.


                                                                          Habe selten so ein schwachsin gelesen wie von sichel, jaris und co.


                                                                          Fakt ist da wir nur die seite von jupiter kennen, cg zeigt ja kein interesse, kann nur vetmutet werden, aber 2 schreiberlinge wissen ja anscheinend mehr, dann erklärt uns, anstatt gerüchte in die welt zu setzten, es stinkt schon genug auf der welt

                                                                          • Ein von Jupiter eher als Hilferuf verstandene Mitteilung eines gegen ihn verhängten Hausverbotes, das er sich nicht erklären kann, ist sehr wohl von öffentlichem Interesse, zumindest solange ihm die Gründe nicht mitgeteilt worden sind.

                                                                            Etwas anders ist es, mit Diskussionsbeiträgen verbal aufzurüsten und Beleidigungen gegen Teilnehmer auszusprechen. Galeotto´s Beiträge haben sich seit Jahren immer angenehm von vielen anderen abgehoben. Er hat sich nie als Superpopper in den Vordergrund gestellt und triumphierend seine Potenzauftritte beschrieben. Nie hat er die Damen wie manch andere als blosse Sexware beschrieben und Details seiner sexakrobatischen Liebeskünste ausgebreitet. Er hat Personal, Gäste und die WG´s immer respektvoll beschrieben und die Menschen dahinter gesehen. Ihn nun als Diskussionsteilnehmer zu diesem Thema rauszumobben ist nun wahrlich Ausdruck einer Tendenz, das Forum nur noch nur noch als öffentlichen Marktplatz für Hengstparaden zu missbrauchen.
                                                                            Was Jupiter betrifft: man sollte ihm Glauben schenken, dass er die Gründe nicht kennt oder unbewußt nicht wahrhaben will, die zum Hausverbot geführt haben. Gleichwohl dürfte es diese geben. Auffallend ist ein zeitlicher Zusammenhang mit seinem Beitrag (https://www.6profi-forum.com/f…php?p=42232&postcount=487
                                                                            über ein Treffen außerhalb des Clubs mit der Dame Z, wie er sie bezeichnet hat und dem Fehlen dieser Dame wenige Tage seit diesem Bericht.

                                                                            Möglicherweise-aber das ist nun spekulativ- hat die Offenlegung dieses Treffens außerhalb des Clubs zu Konsequenzen geführt, zumindest für Jupiter. Dass keinem Gast wegen seiner Leibesfülle der Zugang verwehrt wird, braucht hier nicht weiter diskutiert zu werden. Und es ist unterste Schublade, Jupiter nun wegen seines Übergewichtes noch lächerlich zu machen.

                                                                            Wenn wir das Forum auch als eine Art Gästeaustausch verstehen wollen und nicht nur als Marktplatz von Heldentaten, die wir uns berichten, so sollten wir ihn ermutigen, die Wahrheit einzufordern und uns baldigst mitzuteilen. Und wir sollten Galeotto ermutigen, Größe zu zeigen und sich nicht wegen beleidigender Angriffe gegen seine Person nun zurückzuziehen. Das hat er nun wahrlich nicht nötig.

                                                                            • Dieser Beitrag belustigt mich dermassen
                                                                              (sorry Jupiter), das es schon Pflicht ist mind. 3 mal täglich hier reinzuschauen :smile:

                                                                              Merkt ihr eigentlich noch was ihr hier schreibt. Ihr seid doch schon längst vom Thema weg und beschmeisst euch nur noch gegenseitig mit Dreck. Aber vllt. ist das ja so gewollt.
                                                                              Da kommen Erstlingsposter die zum Teil seit 2 Jahren angemeldet sind mit InsiderInfos (Gerüchte) um die Ecke und einige ander springen darauf an :smile:, das es mich schon wieder sehr nachdenklich macht.

                                                                              @ Jupiter es tut mir für dich Leid, das du so behandelst wurdest. Aber gehe mal in dich und überlege in einer ruhigen Stunde, ob du nicht wirklich etwas falsch gemacht hast. Das muss du ja noch nicht mal mi Absicht gemacht haben. Vllt hat dich deine gute Seele dazu verleitet, oder etwas anders wo du dir keiner Schuld bewusst bist. :confused:

                                                                              Warum sollte irgendein Geschäftsführer(egal ob Puffbetreiber oder Restaurantbesitzer) einen guten Gast ein Hausverbot erteilen :confused:

                                                                              Das ist kein Wissen und auch keine Vermutungen oder Gerüchte.
                                                                              Das sind nur meine Gedanken zu deinem Fall.


                                                                              Jetzt ziehe ich mich wieder (als Schreiber) aus diesem Beitrag zurück. Es braucht sich also niemand auf meinen Bericht beziehen.

                                                                              • Ich habe in einem PN dem Admin gesagt, dass ich mich aus dieser leidigen Diskussion heraushalten werde. Eines möchte ich aber doch noch zu bedenken geben.


                                                                                In einem PN habe ich vor einiger Zeit Jupiter eine private Geschichte erzählt, Er hat dann diese in diesem Forum ausgebreitet, wobei schon das ein ungerheuerlicher Vertrauensbruch ist. Wenn ich das allen erzählen gewollt hätte, hätte ich diese Geschichte selber öffentlich gemacht.


                                                                                Schlimmer noch er hat ein Wort ausgetauscht, aus "zufällig" ein "regelmässig" gemacht und schon hat die Geschichte eine ganz andere Bedeutung. OK er hat sie dann etwas später mit einem Satz, der von vielen nicht wahrgenommen wird zurückgezogen, aber bereits wurde diese verdrehte Aussage von einem anderen Teilnehmer weitergesponnen.


                                                                                Man kann alles behaupten und wenn man dann später eine Gegendarstellung macht, diese so platzieren, dass sie möglicherweise überlesen wird. Es besteht keine Pflicht diese genau gleich wie den Vorwurf zu positionieren.


                                                                                Wem sollte ich also mehr glauben? Jamanden der mich mit verdrehen in die Pfanne haut oder jemanden der immer Fair zu mir war?
                                                                                Jaris


                                                                                Ps. Dick sein sollte man nicht mit geniessen gleichsetzten. Ich esse gerne gut trinke regelmässig Rotwein geniesse und bin nicht dick.

                                                                                • Nach der "üblen Nachrede", "Verleumdung", "Lügen" und "Zensur" (Admin) im "Brugger Fall" wurde ich vorsichtig mit schreiben. Zufällig habe ich über *Jupiter*, von ??? auch schon verschiedene Geschichten gehört.................., interessant.............., Nur gutes !!!
                                                                                  aber nur er wird die Worte verstehen, übrigens seine eigenen:

                                                                                  "wir ticken gleich"



                                                                                  in diesem Sinne: allways "happy hunting"...........

                                                                                  • Dacht' ich's mir, Galeotto, dass wir uns in vielem einig sein würden. In vielem, nicht in allem. Anders als Du sehe ich den Punkt, ob wir die Diskussion hier zurückfahren sollen. Das würde die Gefahr des Vergessens bergen, und mir scheint es ganz wesentlich, die Erinnerung an ergangenes Unrecht (hier: Verletzung des Grundsatzes, den Angeklagten anzuhören) wach zu halten.


                                                                                    Immerhin halte ich Dir zu Gute, dass Du für das Zurückfahren der Diskussion mit Vernunftgründen argumentierst. Nicht wie Jaris, der mit Einschüchterungsversuchen arbeitet (übrigens: Admin, wenn Du Jaris' widerwärtige Anschuldigungen und Einschüchterungsversuche stehen lässt, bestehe ich darauf, dass Du auch meine Replik stehen lässt!).


                                                                                    Übrigens, Galeotto, zu Deiner Rückzugsankündigung: vielleicht reitest Du nicht auf dem hohen Ross, aber ein bisschen was von einer Diva hast Du schon, nicht wahr? ;)

                                                                                    • .....
                                                                                      Was sagst du dazu lieber Schutzheiliger Galeotto?
                                                                                      Ist es nicht höchst unfair von Jupiter, wenn er uns Dinge verschwiegen hat und uns seit Tagen rätseln lässt. Warum schweigt sich Jupiter (vielleicht über die wahren Gründe?) aus. Wenn dem so ist, hat er sicher Gründe dafür vielleicht weil Dinge nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen? Also ist Jupiter doch gleich wie Ingo und schweigt sich zu den Gründen aus.
                                                                                      .....


                                                                                      sichel


                                                                                      Ist es nicht höchst unfair von Dir 'sichel', dass Du eine Behauptung von Jaris (dass ich etwas verschweige) sofort glaubst und damit meine konkreten Informationen im Posting über den Vorfall einfach ignorierst.


                                                                                      Warum schweige ich mich über die wahren Gründe aus? Ich schweige mich nicht aus, ich habe in meinem Bericht alles zum Vorfall gesagt - die Wahrheit. Es gibt nichts hinzuzufügen. Soll ich mich denn jedes Mal wiederholen, wenn irgend ein Besserwisser eine unwahre Behauptung aufstellt?


                                                                                      Ich habe mich nicht ausgeschwiegen, ich habe den Vorfall publik gemacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es nicht mehr als die Wahrheit zu sagen gibt. Zu den Gründen allerdings kann ich mich nur ausschweigen, weil ich sie nicht kenne. Einzig Ingo muss sie kennen - und vielleicht noch Jaris, wenn er scheinbar weiss, dass ich etwas verschwiegen habe. Er soll doch sagen, was das ist - würde mich auch interessieren!


                                                                                      Glaubst Du wirklich ich sei so blöd und publiziere einen solchen Vorfall im Forum, ohne bei der Wahrheit zu bleiben. Damit würde ich doch der anderen Seite eine dankbare Angriffsfläche bieten.


                                                                                      Jupiter

                                                                                      • Und ich geh jetzt ins Globe...ohne Nachtessen, will ja nicht zu dick werden.


                                                                                        und Jaris bekommt Restaurant-Verbot im Globe damit sein BMI nicht gefährdet wird :lachen:
                                                                                        Spass beiseite!


                                                                                        Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll sich Jaris im Globe als Oberkellner für das neue italienische Restaurant beworben haben. Er will u.a. das Essverhalten der Gäste überwachen und für Übergewichtige das Jaris´sche BMI-Ernährungsprogramm mit harter Hand einführen:
                                                                                        Vollkornspaghetti ohne Sosse mit viel scharf, häufige Stellungswechsel im Zimmer und positives Denken. :teuflisch:


                                                                                        • Nein, mir reicht's, danke und tschüss
                                                                                          Galeotto



                                                                                          He Galetto...lass Dich doch von solchen XXXX nicht vertreiben.....was kümmert's dich...95 % lesen Deine Berichte gern und der Rest sollte Dir am Arsch vorbeigehen...

                                                                                          Amüsiere mich immer noch köstlich über den Verlauf dieser "Schlacht"...Mein Gott, wenn ich sehe, was für Mimosen hier auftauchen mit ihren erst, zweit oder dritten Postings fangen mir die WG's die sie besuchen an leidzutun...wenn sie sich da auch so anstellen...Was hier für ein Schwachsinn zusammengelabert wird...Reine Zeitverschwendung...Was wissen wir nach einigen Tagen:

                                                                                          Jupiter hat immer noch Hausverbot - Grund: Weil er zu dick ist!!!!

                                                                                          Neben Shila wird ihm sein Arzt dass ja auch schon gesagt haben...

                                                                                          Vorschlag: Jupiter nimmt einmal 25 kg ab und meldet sich dann wieder am Globeingang!!!

                                                                                          Und ich geh jetzt ins Globe...ohne Nachtessen, will ja nicht zu dick werden.

                                                                                          • Jupiter weiss sehr wohl was der Grund ist. Das er einen sehr hohen BMI hat wurde ihm gesagt und er weiss das selber. Aber da wurde noch mehr gesagt und darüber schweigt sich Jupiter aus.


                                                                                            Er soll doch die ganze Geschichte erzählen, dann können alle auch entscheiden wie sie denken und auf welche Seite sie sich schlagen möchten.


                                                                                            ......
                                                                                            Jaris



                                                                                            ...


                                                                                            Gehen wir davon aus, dass es stimmt was du schreibst und Jupiter wirklich so ein tadelloser und feiner Puffgänger ist, dann greife ich auf meine spekulative Theorie zurück von der ich von zwei Schreibern gehört habe, dass Jupiter Girls aus dem Globe für private Treffen herauszieht und sich mit Telefonaten in das Privatleben der Girls einmischt. Die zweite Spekulation ist, dass der Club die Reissleine wegen Liebeskasperei gezogen hat, um die Girls zu schützen.
                                                                                            ....


                                                                                            Ist doch wunderbar wie hier scheinbares insiderwissen kundgetan wird.
                                                                                            Einerseits der vorwurf dass da mehr dem Jupiter mitgeteilt wurde, mitgeteilt von einem mann, der bisher noch keinen persönlichen kontakt mit Ingo hatte. Und jetzt weiss er bescheid, dass da mehr mitgeilt wurde???? Eher unglaubwürdig ...
                                                                                            Und der andere weiss von privaten telefonarufen an girls wo sich der Jupiter in deren privatleben eingemischt hat. Dass müsste ja wohl von der betroffenen dame selbst in einem verhör gestanden worden sein. Wo hatte da der sichel seine lauscher???? eher unglaubwürdig ausser....


                                                                                            Und der vorwurf mit dem BMI, sorry wer kann den ernst nehmen. Schlicht BLÖDSINN!
                                                                                            Ich bleibe dabei, Ingo darf den wahren grund nicht kundtun.



                                                                                            • Genau das will ich nicht, nämlich Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Im Gegenteil,mich darf man hier vergessen.
                                                                                              Nicht die Personen sind interessant, sondern die Sachefragen und wie damit umgegangen wird. Das Bild der Person ergibt sich dann eh von selbst durch viele Puzzleteile - sofern man sie sieht und die richtigen Teile zusammentut.

                                                                                              Im Übrigen, wo es zu viele, wie Du sie nennst, Vollpfösten gibt, da braucht's ja nicht noch einen weiteren.

                                                                                              Mich braucht's nicht und ich bin leicht ersetzbar.
                                                                                              Und sollte es wider Erwarten, wie du meinst, hier wegen des Ausfalls meiner Wenigkeit langweilig werden, dann wäre das erst recht ein Armutszeugnis des Forums resp dessen Benutzer. Ich bin weder das Forum , sondern ihr alle seid das Forum, noch gebe ich mich her als Volksunterhalter, der hier zur allgemeinen Belustigung die Langweile vertreibt...

                                                                                              Nein, mir reicht's, danke und tschüss
                                                                                              Galeotto

                                                                                              PS @ Sichel, gerade Dir lege ich den dritten Aufzug in Goethes Götz von Berlechingen besonders ans Herz... pace e bene!

                                                                                              • Lieber Galeotto. wie oft hast du dich schon zurückgezogen und Abschiedsbriefe geschrieben?
                                                                                                Weht eine leise Briese um die Ohren und rennt fluchtartig weg, wie nennt man solches Verhalten? Wenn schon in einem Forum, wie ist es dann erst im richtigen Leben?


                                                                                                In einem Monat sagst du dann wieder:


                                                                                                Ich bin wieder hier in meinem Revier
                                                                                                war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
                                                                                                ich rieche den Dreck ich atme tief ein
                                                                                                und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein

                                                                                                http://www.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo


                                                                                                :lachen: