Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Basel | Meinungen

  • Antworten
    • Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.


      Na ja, es nervt, aber deswegen gleich den Club wechaseln ? Ich habe gerade mal bei Larissa nachgesehen. Ich erinnere mich jetzt wieder an die. Ich habe über sie in 2015 einen Bericht geschieben. Der Service mit ihr war super. GF6 vom Feinsten. Und bei und für Andere gemäss den Beiträgen ja offenbar auch. Wie auch mit all den anderen History-Girls. Und das ist für mich entscheidend. Die Larissa fühlt sich aber tatsächlich fast persönlich gekränkt, wenn man sie nicht erneut bucht, und lieber wechselt. Aber gut, das passiert überall gelegentlich. Dennoch war ich im CH immer sehr zufrieden. Girls, Anna, Toni, Preise...alles super.

      • Ich war einmal mit Vanessa zusammen, als auch Larissa im Club war. Vanessa ist der Fickschlitten Nr. 1 für mich. Die anderen Girls mögen sie aber offensichtlich nicht, auch weil sie halt ein bisschen eingebildet und stolz auf sich ist. Als ich später wieder an der Bar war, hat Larissa heftig über die Konkurrentin geschimpft. Ich hatte das aber nicht wirklich ernst genommen, weil es charmant und mit dem nötigen Humor daherkam.


        Andere lustige Begebenheit aus dem History vor einigen Jahren: Als ich mal "fremd" ging, hat mir meine damalige Favo auch einen bitterbösen Blick zugeworfen. Später zurück an der Bar habe ich sie darauf angesprochen (schliesslich war ich vorher mit ihr länger auf dem Zimmer gewesen als mit der anderen Dame), da sagte sie grinsend zu mir: Ich dachte immer Du hättest Geschmack.
        Daraufhin musste ich lachen, denn sie hatte recht. War nicht gut ... hätte besser auf sie hören sollen. :smile: Vielleicht wollte Dich Larissa ja auch nur vor einer schlechten Erfahrung bewahren.



        Apropos Vanessa. Weiss jemand wo sie jetzt ist?

        • ....Du, morgan2, bist bekannt dafür, dass Du die GL der Imperium-Clubs durch die Bank verteidigst und in Schutz nimmst, gegen was auch immer.


          Ich verteidige weder nur die GL des Imperium durch die Bank, noch nehm ich sie immer in Schutz. Ich poste lediglich meine Zweifel, wenn ein @ LümmelFritz postet, der italienische Manager der CH , der Toni, hätte seine Girls für " scheisse " und seinen Laden für " scheisse " beschimpft. Ich verteidige zudem lediglich Massnamen der GL- egal ob Imperium oder nicht- soweit ich sie für notwendig und richtig halte. Und weil ich die Abläüfe und Zusammenhänge kenne.


          Ich habe auch die GL des Blue-Opera verteidigt, als Einzigster im Forum. Ich habe weiter die GL des Artemis in Berlin ( Razzia Artemis ) und die GL des Paradise in Stuttgart ( Prozess Jürgen Ruddloff ) verteidigt. Falls du es überprüfen willst, Suchfunktion. Und poste auch pro GL Fkk-Basel und Sharks, weil ich diese Läden kenne, und der Meinung bin, auch die betreiben eine kundenfreundliche und damit morganfreundliche richtige Geschäftspolitik. König ist der Kunde.

          Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.


          Stimmt, das ist respektlos gegenüber dem Gast. Und gehört unterbunden.

          ...wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien....


          :staunen:

          • Hm, da gehts mir aber gleich wie Dir. Interessant, was Du da über Larissa erzählst.



            Ich war einmal mit Vanessa zusammen, als auch Larissa im Club war. Vanessa ist der Fickschlitten Nr. 1 für mich. Die anderen Girls mögen sie aber offensichtlich nicht, auch weil sie halt ein bisschen eingebildet und stolz auf sich ist. Als ich später wieder an der Bar war, hat Larissa heftig über die Konkurrentin geschimpft. Ich hatte das aber nicht wirklich ernst genommen, weil es charmant und mit dem nötigen Humor daherkam. Ich kann Larissa aber durchaus erkennen in dem, was Du erzählst. Kümmern würde mich das aber nicht, und den Club wechseln würde ich wegen einer solchen Stute ganz bestimmt auch nicht. Das wär' ja noch schöner.

            • (QUOTE=Muschitester;129742)Larissa bspw. ist so eine, die das nicht nötig hat. Ihre Warteliste ist genug lang, dass sie nicht krampfhaft dazwischen noch alle Kunden ansprechen muss. Sie reagiert aber überaus freundlich, wenn sie angesprochen wird




              Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.

              • Hm.
                Ich hab ein bisschen Mühe damit, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird, sorry.
                OK, einige Langzeit-Forensiker haben einen bereits derart vollen Rucksack, dass die gar nicht mehr anders aufeinander reagieren können, als gehässig und abschätzend. Aber zumindest Newbies sollte man nicht nach ihrem ersten Posting wie lästige Fliegen wieder von der Tanzfläche scheuchen. Und einigen täte es ausserdem gut, sich mal wieder daran zu erinnern, dass nichts falsch daran ist, eine eigene Meinung zu haben. Nicht jeder, der nach seinem subjektiven Empfinden mit etwas unzufrieden ist, muss gleich ein Hetzer sein, der dem Club ans Leder will.



                Du, morgan2, bist bekannt dafür, dass Du die GL der Imperium-Clubs durch die Bank verteidigst und in Schutz nimmst, gegen was auch immer. Und auch wenn Du aus meiner Sicht sehr oft recht hast, dann ist das in seiner vorhersehbaren Verlässlichkeit manchmal genau so anstrengend wie das, was Du bei den anderen so vehement kritisierst.



                Der LümmelFritz hat in diesem Thread sein allererstes Posting in diesem Forum abgesetzt. Nichts in seinem Posting deutet darauf hin, dass er dem CH an die Wäsche will. Er fragt ja explizit danach, wie andere das sehen, oder ob er einfach nur einen schlechten Tag hatte.
                Und dann kommt morgan2, der ihn in Posting 241 derart auseinandernimmt und ihm die komplette Wertlosigkeit seines jämmerlichen Daseins um die Ohren hat, dass der bestimmt nicht so schnell wieder ein Posting absetzt hier. Ziel erreicht, morgan2?



                Ein bisschen mehr Gelassenheit täte manchen hier wirklich gut. Nicht jeder, der hier über unangenehme Erfahrungen im CH berichtet, ist ein von der Konkurrenz bestellter Hater, der dumm, böse und verlogen ist. Auch ich, als grosser Fan und regelmässiger Besucher des CH, hatte Aufenthalte, die mich etwas ratlos zurückliessen, was Service oder Atmosphäre im Club betrafen. Wenn das zu schreiben hier nicht mehr möglich ist, weil es von irgendeinem Türwächter nicht geduldet wird, können wir den Thread hier schliessen. Das will ich aber nicht.



                soboy84
                4h im CH und nicht angesprochen werden? Ich weiss nicht, wie Du das anstellst, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ja, es gibt Girls, die bekannt sind dafür, dass sie nicht sehr aktiv auf Kunden-Aquise gehen. Die möchten angesprochen werden, oder zumindest sollte der interessierte Kunde dann den ersten Schritt machen, gerne auch nonverbal, einfach mal quer durch den Raum zuprosten. Larissa bspw. ist so eine, die das nicht nötig hat. Ihre Warteliste ist genug lang, dass sie nicht krampfhaft dazwischen noch alle Kunden ansprechen muss. Sie reagiert aber überaus freundlich, wenn sie angesprochen wird.
                4h ohne Kontaktaufnahme? Wart Ihr in der Sauna? Kann es sein, dass Euer Erscheinungsbild und/oder Benehmen auf die anwesenden Damen abstossend gewirkt hat? Zuviel Alkohol zum Beispiel? Oder rumgepöbelt?
                Ehrlich, 4h im CH ohne Damenkontakt, das ist ausgeschlossen, wirklich.



                Und noch zu Lümmelfritz: Ich kann die schlechte Stimmung, die Du gespürt hast, nicht nachvollziehen. OK, so ein Club mit herumhängenden Frauen, die auf ihren nächsten Fick warten, ist per se nicht ein Ort, den man lange ertragen möchte. Im Gegensatz zu denen kann ich nach meinem Aufenthalt wieder an die frische Lift. Die sitzen da wesentlich länger drin...



                Ich meine mich auch zu erinnern, dass das Reduzieren der Ausländerkontingente schon Einfluss hatte auf die Stimmung. Heute findest Du in solchen Clubs fast ausnahmslos Rumäninnen, die sich natürlich auch alle verstehen, sprachlich gesehen. Zuvor war das anders, da gab es viel mehr Nationen. Seit die alle aus dem gleichen Topf stammen, habe zumindest ich den Eindruck, dass die Stimmung untereinander etwas gelitten hat. Zu grosser Konkurrenzdruck? Zu viel eklige Gemeinsamkeiten in den Biographien? Ich weiss es nicht. Vielleicht wäre es besser, wenn die etwas unabhängiger und losgelöster voneinander arbeiten könnten/müssten...



                Umgekehrt: Nicht bei jedem meiner Besuche im CH nehme ich die Stimmung gleich wahr. Manchmal sind die Girls echt Party drauf, und eine Woche darauf herrscht die pure Lustlosigkeit. Angesichts des Arbeitspensums und der Lebensumstände dieser Frauen würde mich alles andere aber überraschen. Insofern: Vermutlich hast Du, Lümmelfritz, wirklich einfach nur einen etwas ungünstigen Tag erwischt. Gib dem CH noch eine Chance und geh nochmal hin. Vielleicht anderer Tag und andere Tageszeit?

                • Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.


                  Du wurdest ganze 4 lange volle Stunden von keiner einzigen Frau angesprochen ? Das geht natürlich nicht. Sicher hast du aber beim Bezahlen an der Rezi, als du gefragt wurdest, ob alles ok war, gesagt, dass gar nix ok war, sondern alles ne grande Katastrophe war. Du hättest so viel Gutes über das tolle History hier gelesen, hättest die tollen Frauen auf der HP gesehen, von ihrem tollen Service gelesen, die kundenfreundlichen Preise bemerkt, monatelang auf diesen Besuch angespart, dir sogar extra noch Urlaub genommen, wärest 500 Km extra angereist, und dann das. Keine Frau für soboy84. Und das, obwohl du alle immer freundlichst angestarrt, angelächelt, fixiert und her gewunken hast.


                  Und sicher hat der tüchtige GF Toni oder die überaus fleissige und kundenfreundliche Ana aufmerksam zugehört und dich mit betrübtem Blick gefragt, was sie denn tun sollen, denn sie gäben jeden Tag ihr Bestes und versuchten Alles recht zu machen. Aber die Mädels wären ja selbständig, würden hier ohnhin reichlich verdienen und bräuchten auch mal ne Pause. Sie können sie doch ohnhin nicht zu dir prügeln.


                  Und wenn sie das täten würden, kämen Gäste wie der @ LümmelFritz, und statt sie zu loben, und ihnen danken, das sie dafür sorgen, das die Mädels Gästen ansprechen, und damit dafür sorgen, dass die Mädels verdienen und die Gäste zufrieden sind, würden sie sie sogar noch im Forum gegen sie hetzen und sie verleumden.

                  Sich zuerst beschweren, die Mädels wären viel zu aufringlich und würden einen ständig ansprechen. Man hätte keine freie Minute von ihnen. Und sie dann im Forum bezichtigen, sie würden die Mädels ohnhin nur " schikanieren, stressen, unterdrücken und die Stimmung vermiesen " . Ja, was sollen die denn tun ?

                  ....Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen...Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen...

                  • Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.


                    Fake-Bericht..da will jemand dem History ans Bein pissen..


                    schreibt um 00.22 h, dass er heute 4 Stunden in diesem Club war..wie soll das gehen???!!


                    Zu dumm um Fake-News zu schreiben, soboy84?😉😉

                    • immer wieder interessant, wie hier auf berichte, die das persönliche empfinden beschreiben, reagiert wird.wenn lümmelfritz, es so empfunden hat... punkt, das war das für ihn halt so.als potentiellen chef hat er sich überhaupt nicht dargestellt...was soll die hetze hier??


                      Stimmt. Immer wieder interessant, wie auf Kommentare an der Hetze gegen GF reagiert wird. Morgan versteht die polemische und unsachliche Hetze gegen Betreiber und GF ohnhin nicht. Selbst wenn er das aber nur so empfindet, punkt, dann ist das halt für ihn so.


                      Sitzt der gestresste Chef bei einem 12 Stunden-Tag in seiner Schlangengrube mal im Buro über seinen TP und Zahlen, macht sich Gedanken um den Club, heisst es, der Faulpelz ist nie im Laden, und kümmert sich um Nichts, insbesonders nicht um seine Gäste, die ihm ja Eintritt bezahlt haben.

                      Läuft er emsig wie ne Biene im Laden rum, sorgt sich unablässig, das alles sauber ist, Girls die Gäste ansprechen und verdienen, die Gäste mit dem Service zu frieden sind, heisst es, der Taugenichts stolziert nur wichtig im Laden rum, schikaniert die Girls, stört die Gäste, und verpestet die Stimmung.


                      Sitzt er wie alle Anderen auch mal ganz bescheiden an der Bar, wo er alles im Überblick hat, und auch Mädels sitzen, genehmigt sich sogar ein Wasser gegen den Durst, spricht er sogar ein Wort mit ihnen, heisst es, der Strolch lungert an der Bar rum und vergnügt sich mit den Mädels, spricht, macht die Mädels an. Ja, ja, hat " ihn " quasi fast schon drin.


                      Was soll diese Hetze hier ?

                      • und die Atmosphäre war allgemein schlechter. Die Girls schienen gestresst zu sein und gingen ziemlich demotiviert auf Kundenfang. Währenddessen vergnügte sich der Clubchef an der Bar mit Drinks und einigen der Mädchen. Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen, was wie oben erwähnt zu demotivierten Anmachversuchen führte, bei denen weder auf einen Zimmergang noch auf Gespräche abgezielt wurde....wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien....Was ist eure Meinung? Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen, oder habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt ?


                        Meine Meinung ist, dass du kein Italienisch verstehst, denn kein Clubchef verkündet, dass sein Club und " seine " Frauen scheisse wären. Aber garantiert nicht. Vor allem nicht, wenn er so tüchtig ist wie der Toni. Meine Meinung ist weiter, dass die Girls keineswegs gestresst sind- wie du unterstellst- sondern im Gegenteil abends froh und zufrieden sind, wenn sie zum Geldverdienen angehalten wurden, und reichlich verdient haben, denn dafür sind sie ja da. Meine Meinung ist weiter, dass die von dir vermuteten angeblich schlechte Arbeitsbedingungen, der angeblich blöde Chef, sein angeblicher Druck und die angeblich schlechte Stimmung gar nicht so schlecht sein können, wenn jeden Tag 15 Top-Shots anwesend sind. Ich bin sicher, wärest du der Chef, wäre über kurz oder lang keine Einzige mehr da.

                        • Vor einigen Monaten besuchte ich nach langer Abwesenheit wieder mal das History. Von der guten Stimmung, die in vergangenen Jahren herrschte war nichts mehr übrig und die Atmosphäre war allgemein schlechter. Die Girls schienen gestresst zu sein und gingen ziemlich demotiviert auf Kundenfang. Währenddessen vergnügte sich der Clubchef an der Bar mit Drinks und einigen der Mädchen. Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen, was wie oben erwähnt zu demotivierten Anmachversuchen führte, bei denen weder auf einen Zimmergang noch auf Gespräche abgezielt wurde. Nach einer Weile entschied ich mich trotzdem zu einem Zimmergang mit einer hübschen und sympathischen Dame. Nach dem tollen Zimmer, das keine Wünsche offen liess, gingen wir zum Bezahlen nach unten, wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien. Nach dem bezahlen und duschen verbrachte ich noch zehn Minuten an der Bar und verliess dann den Club.
                          Da ich kürzlich in einem anderen Club auf einen Bekannten stiess, der das History der schlechten Stimmung wegen auch meidet, schreibe ich diesen Beitrag erst jetzt.
                          Was ist eure Meinung? Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen, oder habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt?
                          Da die Girls optisch gefallen haben und ich auch dieses Mal mit dem Service vollends zufrieden war, bin ich umso enttäuschter über das Klima im History.

                          • Ich muss jetzt doch einmal die Mitarbeiter des Clubs loben. :)


                            Das Wetter war die letzten Tage so, dass mein Plan A in das Wasser - den Schnee - fiel. Vor lauter Langeweile entschloss ich mich spontan zu einem Trip nach Liestal. Nachmittags eingetroffen eröffnete mir die freundliche Dame an der Rezi ohne Nachfrage meinerseits, dass nur zehn WG anwesend seien und einige davon belegt. Ja, ich hätte schon Optionen, müsste jedoch mit Wartezeit rechnen. Das war nicht das, was suchte. Also verabschiedete ich mich.


                            Natürlich war ich im ersten Moment enttäuscht, obwohl die Situation abzusehen war - letzter Tag des Jahres. Insgesamt war das Verhalten des Clubs jedoch äusserst fair. Wenn ich eingecheckt hätte, wäre ich wahrscheinlich irgendwann frustriert wieder gegangen. So freue ich mich auf einen Besuch an einem anderen Tag mit weniger Betrieb. :danke:


                            Allen ein schönen Neues Jahr.

                            • ...
                              Dann schauen wir mal was so geht. Adelina als auch Bianca sehen nach meinem Beuteschema aus...


                              JA DANN VIEL SPASS!!!
                              But make no mistake: die Beute bist Du :staunen:


                              Adelina dürfte schwierig werden, hat glaub Ferien (?) Sie sagte mal im Spass, sie sei "good bitch". Nein, Schatz: Du bist DIE BESTE :verliebt:


                              Jedenfalls HIDEON, nimm es gelassen. Da ich grad pausiere kannst Du mal in die Bresche springen. Stay safe, und schreib mal was!

                              • So am Mittwoch ist es endlich so weit:


                                Mein erster Ausflug ins History. Nach dem überfliegen ein paar wenigen Erlebnisberichten hört es sich mit den meisten nach Spass und Suchtgefahr an :lachen: .


                                Dann schauen wir mal was so geht. Adelina als auch Bianca sehen nach meinem Beuteschema aus. Aber wer weiss, vielleicht wird es doch jemand ganz anderes oder gleich 2, ok könnte vielleicht zuviel sein :happy:.


                                Jedenfalls danke für die Einsteigertipps.

                                • Das History ist nicht gut, sondern hervorragend geführt. Aber selbst im best geführten Club passieren eben mal Fehler. Das kann man gar nicht vermeiden. Selbst wenn du dort der Chef wärst. Das über 1, 5 Stunden kein heisses Wasser geht, ist natürlich ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen. Das du dann verärgert gegangen bist, und man dir nicht kulanzweise entgegen gekommen ist, war ein Fehler. Die Reaktion darauf war aber sicher nicht typisch.


                                  Wie jeder der hier Mitlesenden selbst immer weider sehen kann, ist es sehr wohl typisch für Ingo, berechtigte Beanstandungen nicht ernst zu nehmen, sondern den Kunden herunterzuputzen.. Und dies nicht einmal zu bemerken, wenn er darauf hingewiesen wird.


                                  Ich wäre dafür, diesen Thread hier zu schliessen. Der Thread-Titel ist eine Lüge. Unsere Meinung ist nicht gefragt.

                                  • Dusche. Nur kaltes Wasser! :wütend: Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage.


                                    Geld für eine Leistung zu verlangen, welche nicht erbracht werden kann, ist Abzockerei und übrigens illegal. Dieser Club hat mich gesehen.:wütend:


                                    Verstehe den Aerger sehr gut. Nur leider ist das nicht Abzockerei. In einem Saunaclub wird mit der Bezahlung des Eintitts die Benutzung der Räumlichkeiten abgegolten, sowie Bademantel, Duschmittel, Schlarpenbenutzung (nicht schlampem!!!), alkoholfreie Getränke; in einigen Fällen auch Essen. Von warmem Wasser steht nichts.


                                    Du schuldest mir Fr. 130.- :smile:

                                    Ein gar nicht so schlechtes Beispiel für "Herunterputzen" ist diese Antwort des @ogi: Ein Saunaclubgast stellt fesst, dass es nur kaltes Wasser gibt zum Duschen, verlässt den Club und warnt zwei neue auf dem Parkplatz. so entgehen dem club zwei einritte 'a fr. 65.- (stimmts?) also zusammen Fr. 130.-


                                    Auf der Homepage steht: 31.12 geschlossen und der heutige Tagesplan ist leer. Noch Fragen? Alle Girls machen einen Betriebsausflug ins Globe...

                                    Der Beitrag von Fulcrum ist der eigentliche Anlass dafür, dass wir vom Dr. SGI was schreiben hier.
                                    Erstens: Mit Selbständigerwerbenden macht man keinen Betriebsausflug. Nennen wir es Ausflug, Seminar, etc. Egal!
                                    Zweitens: Ich stelle mir einfach vor wie das in einem Globe-Tours-Bus lönzelet und meggälät, wenn bis zu 25 Top-Girls (gemäss Homepage des Clubs) , die seit Tagen keine warme Dusche hatten, von Liestal nach Schwerzenbach zur Jahresgala gefahren werden... Und es hat mich und meine Kollegen auch gewundert, dass in den Berichten über die Sylvsterparty im CG kein Berichterstatter über das selsame Gschmäckli in der dortigen Dusche berichtet hat. Durch all die Schminke und den Schweiss der vorangegangenen Tage müssen sich doch millimeterdicke externe Pigmente (googeln und lachen:lachen:) gebildet haben.... Prost!


                                    Erinnerungen an die Militätzeit kommen zurück, wenn wir nach einer Woche im Zelt und Schnee am Samstag vor dem Urlaub zuerst mit 2DM ins nächste Kaff zum Duschen gefahren wurden, da es sonst Reklamationen der Bahn abgesetzt hätte....


                                    Aber die Frage, was ein Saunaclub oder auch ein Hallenbad etc, macht, wenn es kein warmes Wasser hat, ist nocht nicht beantwortet. Gar nicht so einfach!!! Halber Eintritt? Gratiseintritt? Kommt aufs gleiche hinaus! Stinkende Mädels!! Eintritt zurückerstatten?? Wie Figura zeigt, war das nicht möglich. Ein Gratiseintritt wäre ein wenigstens halbwegs akzeptabler Kompromiss gewesen. Für viele Besucher ist der Tag aber trotzdem verloren.


                                    Ein Saunaclub muss fast den Betrieb einstellen, wenn die Dusche total kalt ist. Wiklich ein worst Case....




                                    Stimmt! Ich finde es witzig, wie er sich über uns armen Teufel lustig macht...:smile:

                                    Schon fast neroische Züge? Nero war auch ein Imperator.(glaube gestorben:traurig:)



                                    Mfg, G.

                                    • Nimm das nicht so ernst. Das ist nur Ogni's charmante Art uns männlichen Gästen zu sagen, dass wir alle Trieb-gesteuert sind ... und früher oder später wieder auf der Matte stehen. :lachen: Wir können gar nicht anders ... schon gar nicht bei dem Angebot im History.

                                      Ogni hat fast schon ein Monopol was Qualität, Leistung und Preis betrifft und da kommt man trotz einzelner Ausreiser immer wieder gerne. :smile:


                                      Stimmt! Ich finde es witzig, wie er sich über uns armen Teufel lustig macht...:smile:

                                      • Nimm das nicht so ernst. Das ist nur Ogni's charmante Art uns männlichen Gästen zu sagen, dass wir alle Trieb-gesteuert sind ... und früher oder später wieder auf der Matte stehen. :lachen: Wir können gar nicht anders ... schon gar nicht bei dem Angebot im History.

                                        Ogni hat fast schon ein Monopol was Qualität, Leistung und Preis betrifft und da kommt man trotz einzelner Ausreiser immer wieder gerne. :smile:

                                        • Statt einer Entschuldigung lieber ein dummer Spruch. Das sagt doch alles über die Leitung dieses Clubs.


                                          Nein, sagt es nicht. Ich bin dort bisweilen Gast. Lies Beitrag # 220. Das History ist nicht gut, sondern hervorragend geführt. Aber selbst im best geführten Club passieren eben mal Fehler. Das kann man gar nicht vermeiden. Selbst wenn du dort der Chef wärst. Das über 1, 5 Stunden kein heisses Wasser geht, ist natürlich ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen. Das du dann verärgert gegangen bist, und man dir nicht kulanzweise entgegen gekommen ist, war ein Fehler. Die Reaktion darauf war aber sicher nicht typisch.

                                          • 28.12.2016, wollte mir mal wieder einen gemütlichen Nachmittag machen. Gegen 14h eingetroffen, freundlich empfangen worden. Wollte dann unter die Dusche. Nur kaltes Wasser! :wütend:Ging fragen, was da los sei. Die Antwort: Gestern viel heisses Wasser verbraucht, es brauche noch ca. eine halbe Stunde. (He? Mag der Boiler über Nacht nicht aufheizen?)
                                            Also ab an die Bar und was trinken. Nach 45 Min. noch immer kein warmes Wasser. Nochmals gefragt. Sie habe mit dem Sanitär telefoniert und das System neu gestartet. Also ungeduscht in den Whirlpool und wieder an die Bar, die Zeit totschlagen. Ich habe nicht die geringste Lust, ungeduscht mit einem ungeduschten Girl aufs Zimmer zu gehen.
                                            Habe gesehen, wie sich Gäste, welche auf dem Zimmer waren, im Whirlpool gesäubert haben. Eigentlich eine Schweinerei, aber die einzige Möglichkeit.
                                            Gegen 15.30h nochmals nachgefragt. Keine Ahnung, wie lange es noch dauern würde. Dann bin ich gegangen. Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage. Den Chef verlangt. Der sei weg. Seine Tel.Nr. verlangt. Gibt es nicht. Habe dann ziemlich Terror gemacht, aber auch erfolglos. Wenigstens gelang es mir, 2 weitere Gäste die kamen, zu "vertreiben." Als die Empfangsdame ihnen nicht sagte, dass es kein warmes Wasser gäbe, informierte ich die Herren, bevor sie bezahlten. Sie danken und gingen wieder.
                                            Geld für eine Leistung zu verlangen, welche nicht erbracht werden kann, ist Abzockerei und übrigens illegal. Dieser Club hat mich gesehen.:wütend:



                                            Du schuldest mir Fr. 130.- :smile:

                                            • 28.12.2016, wollte mir mal wieder einen gemütlichen Nachmittag machen. Gegen 14h eingetroffen, freundlich empfangen worden. Wollte dann unter die Dusche. Nur kaltes Wasser! :wütend:Ging fragen, was da los sei. Die Antwort: Gestern viel heisses Wasser verbraucht, es brauche noch ca. eine halbe Stunde. (He? Mag der Boiler über Nacht nicht aufheizen?)
                                              Also ab an die Bar und was trinken. Nach 45 Min. noch immer kein warmes Wasser. Nochmals gefragt. Sie habe mit dem Sanitär telefoniert und das System neu gestartet. Also ungeduscht in den Whirlpool und wieder an die Bar, die Zeit totschlagen. Ich habe nicht die geringste Lust, ungeduscht mit einem ungeduschten Girl aufs Zimmer zu gehen.
                                              Habe gesehen, wie sich Gäste, welche auf dem Zimmer waren, im Whirlpool gesäubert haben. Eigentlich eine Schweinerei, aber die einzige Möglichkeit.
                                              Gegen 15.30h nochmals nachgefragt. Keine Ahnung, wie lange es noch dauern würde. Dann bin ich gegangen. Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage. Den Chef verlangt. Der sei weg. Seine Tel.Nr. verlangt. Gibt es nicht. Habe dann ziemlich Terror gemacht, aber auch erfolglos. Wenigstens gelang es mir, 2 weitere Gäste die kamen, zu "vertreiben." Als die Empfangsdame ihnen nicht sagte, dass es kein warmes Wasser gäbe, informierte ich die Herren, bevor sie bezahlten. Sie danken und gingen wieder.
                                              Geld für eine Leistung zu verlangen, welche nicht erbracht werden kann, ist Abzockerei und übrigens illegal. Dieser Club hat mich gesehen.:wütend:

                                              • Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.


                                                Nein, mir ist genau das Gegenteil bekannt. Ausweislich meiner zig hier geposteten Club-und Girlsberichte bin ich ein Stammgast vom History. Schon bevor Tony GF wurde. Im History sind am WE im Schnitt 25 Girls. Jede einzelne zudem eine Optik-und Servicegranate, die statt gelangweilt rum zu sitzen und zu jammern, sie verdiene nichts, Gäste anspricht und Kohle scheffelt. Weder herrscht ein Kommen und Gehen, noch sind die Girls unzufrieden, geschweige denn leidet im History der Service.


                                                Es gibt eine gesunde Mischung aus Stammbelegschaft und dringend notwendigen neuen Girls. Die Dutzenden Girls dort, mit denen ich zimmern war, waren nicht unzufrieden, sondern im Gegenteil, sehr zufrieden und verdienen im Übrigen so gut, dass sie sich mehrere ( !!!), teils mehrwochige ( !!! ) Urlaube leisten können.


                                                Der Service hat mindestens bei mir und Kolegen nicht gelitten, sondern war mir bei jeder sehr gut bis überragend . Bei JEDER ( !!! ) gab es FO, ZK und Sex in jeder Position. Im History gibt es also keine low-budget-Girls, die Gf6 versprechen, aber es nicht halten. Kannste alles in meinen detaillierten Berichten nachlesen.


                                                In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat sie es falsch verstanden, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der pöööööse Gast respektlos, und überhaupt wären die Girls eh frei und könnten also machen was sie wollen, trotz eindeutiger Zusagen blablabla....


                                                Seltsam ist nur, dass gemäss Aussagen Dutzender Kollegen hier im Forum, und meiner Erfahrung, im History der Servie immer stimmt. Ich war schon so oft auf Zimmer. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?


                                                Das History wurde von immer mehr Gästen sehr positiv beurteilt. Und ist damit wieder mal Paradebespiel, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt. Und die Preise anpasst.


                                                In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.


                                                Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.


                                                An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an " Schaumschlägern und Wichtlingen " wie dem Toni.

                                                • Studentinnen kann man kaum am Aussehen erkennen, aber an ihrem Intellekt und dem Alter. Und du kannst das offensichtlich nicht...Du schreibst hier unaufhörlich, dass es im History nur Topshots gebe und alle anderen sofort rauschgeschmissen würden. Nun soll es plötzlich auch Mauerblümchen dort haben? Warst überhaupt mit Sarah im Zimmer um zu beurteilen dass sie eine Niete ist?


                                                  Ich habe nicht behauptet, dass es im History nur Top-shots hat, und jede Andere rausgeschmussen wird. Unaufhörlich schon zwei mal nicht. Unaufhörlich schreibst du über das Blue-Up. Und die Bums-alp. Bekommst du dort Grais-sex ?


                                                  Ich habe nicht behauptet, dass Sarah eine Niete, sondern optisch ein biedes einfaches und unscheinbarers Mauerblümchen ist. Ja, ich war mit ihr auf Zimmer, und zwar da, wo sie früher lange gearbeitet hat. Und der Servive war sehr gut.


                                                  Ich habe nicht behauptet, dass Michelle eine Studentin ist, sondern wie eine Studentin aussieht. Dass man eine Studentin nur am Intellekt erkennen, nur ein angeblich Studierter wie du einen Intellekt erkennen kann, möchte ich nicht kommentieren. Ist es doch nur eine Wiederholung deiner früheren Behauptung, die du nicht belegen kannst. Du schreibst ohnhin soviel durcheinander, dass du dich nicht mehr erinnerst, wer was geschrieben hat.

                                                  • Ich denke das Konzept von Toni geht voll auf, der Club läuft wie geschmiert, viele gute und hübsche Mädchen, gute Preise für die tollen Leistungen der Girls, ich hoffe es bleibt noch lange so.


                                                    In der Tat sieht das Line-Up momentan lecker aus - jede Menge schlanker, langbeiniger Girls, dazu noch ein paar mit hübschen Glocken (Laura, Raisa), dazu noch gute Preise und, so wie man liest, Service. Hut ab! CH fand ich früher etwas gemischt, Stimmung zT träge, Girls zT unmotiviert und zickig, aber wohl sind die Zeiten vorbei. Zeit mal wieder vorbeizuschauen...

                                                    • Läuft so gut dass die Preise wieder hoch gehen. Halbe Stunde 99.-


                                                      "Schweinezyklus" :lachen::lachen:

                                                      Gut, dass ich die News jeden Morgen von der NZZ direkt auf den Rechner bekomme! Da werden jetzt demnächst neben den Devisen- und Börsenkursen auch die tagesaktuellen Servicepreise in den Imperiumclubs angezeigt!:smile::smile:

                                                      In Zukunft gilt also: Tagesplan studieren, Servicepreise studieren, dann entscheiden!:super::super:

                                                      • Scheint so zu sein, allerdings sollte man dann auf der Homepage überall die gleichen Preise schreiben.
                                                        Aber da war das History immer schon (zu) langsam :doof:


                                                        Der Preis wurde auch kürzlich auf 89.- gerundet, so wie ich mich erinnern kann.
                                                        Diese Preise erscheinen aber immer nur auf den Pop up Fenstern.


                                                        Wie gesagt geht es nicht um den Preis von 99.-, der ist immer noch Super und
                                                        angemessen. Es ist mehr wie das so wechselt und kommuniziert wird...


                                                        :langweilig:


                                                        Weg mit diesen "Aktionspreisen" und einfach als "Aktuelle Preise" aufführen.
                                                        Ganz easy eigentlich, Niemand wird wütend.... :super:

                                                        • Ich denke das Konzept von Toni geht voll auf, der Club läuft wie geschmiert, viele gute und hübsche Mädchen, gute Preise für die tollen Leistungen der Girls, ich hoffe es bleibt noch lange so.


                                                          Ich war am letzten Freitag im History, es waren 29 Girls anwesend, man wusste kaum welche man nehmen sollte.


                                                          Ich selbe war in den letzten 10 Tagen zwei Mal im History, habe mich zwei mal je 2 Stunden mit meiner Favoritin Adriana vergnügt, ein hübsches Girl mit tollem Service. :super::kuss::schweiz:

                                                          • 29 WG... Weiter Tony :super: Bist auf der richtigen Weg ne best Club in Süd- West und in Nord Schweiz . Der lineup ist toll der Laden ist super der Preis stimmt


                                                            In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Ob das WG auch selber was bietet, oder erwartet, gestreichelt und massiert zu werden. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat sie es falsch verstanden, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der böse Gast respektlos, blablabla....


                                                            Seltsam ist nur, dass gemäss Aussagen Dutzender Kollegen hier im Forum, und meiner Erfahrung, beispielsweise im History der Servie immer stimmt. Ich war schon so oft auf Zimmer. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?

                                                            • Gibt es hier keine Moderatoren die einschreiten könnten? Das ist doch ein Privat-Krieg hier und hat mit dem History eigentlich gar nichts zu tun. Der halbe Thread wird zugemüllt mit Null brauchbaren Infos. Just my two cents..


                                                              Stimmt. Ich sage dir auch warum. Das History läüft bestes, wird hervorragend geführt, und hat daher super Girls, die einen überragenden Service bieten. Und das erzeugt Aggressionen, Frust, Hass und Neid.


                                                              Und alleine deswegen spamen und trollen ausgrechnet in diesem Strang Basher, Hetzer, Nörgler, Pöbler, Querulanten und Verleumder, die noch nie einen einzigen Bericht geschrieben, geschweige denn denn das History jemals besucht haben, und verleumden jeden, der das History besucht, und darüber objektiv und wahrheitsgetreu berichtet. Und versuchen alles, den thread mit irgendwelchem Müll zu zersetzen.


                                                              Das ist aber für jeden klar erkennbar. Sie werden die Erfolgs-story des History aber ohnhin nicht aufhalten können, denn jeder, der das History besucht hat, kann es nur zu 100 % empfehlen. Viel Feind, viel Ehr. Neid muss man sich durch Erfolg hart erarbeiten.

                                                              Kann mich den positiven Berichten über das History nur anschliessen.Top Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem habe ich beim Checkout immer das Gefühl, dass meine Meinung wirklich interessiert und es sich nicht um eine rein formale Nachfrage handelt. Girls, die zwar gut sind, aber nicht den hohen History Standard erreichen, verschwinden wieder ziemlich schnell vom TP.
                                                              Gehe immer wieder gerne hin. Bis zum nächsten Mal!


                                                              Stimmt. Bestätigt jeder, der dort war.

                                                              • Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können.


                                                                Machst du jetzt den Guttenberg? Willst du promovieren, ach ne, du hast ja bestimmt schon mindestens 5 Doktortitel!


                                                                Aber diesen Seich hast du jetzt schon mindestens dreimal nahezu wortwörtlich von dir gegeben!:smile: Aber vielleicht wirst du auch nur alt; alte Leute erzählen einem auch immer wieder die gleichen Geschichten!


                                                                polemisierst du gegen die Mädels, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können.


                                                                Kann sich jede hier anmelden und schreiben! Oder bei dir mitschreiben!


                                                                Wen meist du damit::smile:

                                                                ..die super Girls im FKK66 ...


                                                                Kannst du da Namen nennen, warst du schon mal dort?


                                                                Was aber hat das alles mit dem History zu tun ? Du warst doch eh noch nie dort ?????? Soll ich dir mal einen Eintritt spendieren ?


                                                                Schau dir mal deinen gestrigen Erguss an hier, was hat der mit dem CH zu tun! Aber meinen Köder hast du gefressen!:lachen::lachen::lachen:



                                                                Meine Eintritte zahle ich grundsätzlich selbst, und wo ich wann war ist meine Sache.


                                                                Ich bin weder Arschkriecher , noch Wächter.


                                                                Die würden sich schön bedanken! Da ist eine Darmspiegelung doch wesentlich angenehmer......:smile:


                                                                Ich habe das History besucht, darüber berichtet, und kann es nur zu 100 % empfehlen.


                                                                Wenn du einen Club empfiehlst, dann ist das eher schlechte Werbung für den Club. :wütend:


                                                                Deine Empfehlung hat aber nicht zufällig damit zu tun, dass das Haus jetzt mit Abstand die niedrigsten Preise im Imperium hat, mehr geht bei dir wohl finanziell nicht! Fast schon deutsches Niveau, jedenfalls erheblich niedriger als das Blue-Up, über das der Imperator so arg gelästert hat. Oder wie das Sharks, das beim Imperator auch in Ungnade gefallen ist.:lachen: Manchen Globe-WGs scheint es dort aber zu gephallen....:smile::smile::smile:


                                                                Im Globe warst du ja nur einmal, aber mit gütiger Hilfe des Imperators hat es ja wenigstens zu einem Zimmergang gereicht!:smile:

                                                                • Was regt ihr euch über solche bl... Weiber auf?Ignoriert sie, es laufen genug Attraktive herum. Und macht eurem Ärger an der Rezeption Luft! Vielleicht begreift man dann irgendwann, daß solche vermeintlichen Top-Shots mehr Gäste vertreiben als bringen. Zum Schaden auch der motivierten WGs. Warum läuft denn in allen Clubs weniger als noch vor zwei, drei Jahren?
                                                                  1. Weil eine Minderheit von arroganten WGs die Gäste vertrieben hat. Das ist überall so; man geht doch nicht in die Clubs um sich zu ärgern über bornierte junge Frauen, die nichts gelernt haben als f..../bl.... und von der Natur zufällig mit einer guten Figur und einem vorübergehend hübschen Gesicht ausgestattet wurden.
                                                                  2. Weil die GL ihr eigenes erfolgreiches Geschäftsmodell entweder vergessen haben oder bewußt verraten.


                                                                  Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria ! Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..


                                                                  @ attrollo : So wie du hier rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst.


                                                                  Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können. Was aber hat das alles mit dem History zu tun ? Du warst doch eh noch nie dort ?????? Soll ich dir mal einen Eintritt spendieren ?

                                                                  Der ist gut, den muss ich mir merken, gilt übrigens für alle Arschkriecher und die sogenannten Puff-Kenner auch wenn die noch nie einen Club geführt haben wie der Morgan2, der Besserwisser des Forums und Wächter des Imperiums!Danke!!!!!


                                                                  Das du ein Arschkriecher, Nixwisser und Schleimer bist, ist bekannt. Ich bin weder Arschkriecher , noch Wächter. Ich bin ein zufriedener Kunde. Du musst dir vor allem merken, Basher, Hetzer, Nixwisser, Nörgler, Pöbler, Querulanten und Verleumder, die noch nie einen Bericht geschrieben, geschweige denn das History jemals besucht haben, können spamen und trollen, bis sie schwarz werden, aber werden das History nicht nachhaltig schädigen können. Ich habe das History besucht, darüber berichtet, und kann es nur zu 100 % empfehlen. Und das bestätigt jeder, der dort war. Nur, du warst noch nie dort. Ps. Provokateure, Spamer und Trolle beeindrucken mich nicht.

                                                                  • Morgan2 hat den Köder geschluckt :smile::smile:


                                                                    Da wollen wir doch gleich wieder nachfüttern!:smile::smile:


                                                                    Geh nicht mehr hin, und allen ist geholfen.


                                                                    Hatte ich ohnehin nicht mehr vor!:smile:


                                                                    . Du bist ein Problem-Gast, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält. .


                                                                    Ich bin ja einsichtig!:smile: Schließlich stehe ich auf nüchterne, ausgeschlafene WGs mit gesunder Gesichtsfarbe:happy:, wenn's nicht anders geht auch unter 40! :smile: Die sich lieber die Zeit stehlen lassen für 100 Euro die Stunde statt fast zwei Stunden Billigst-Nuttendiesel für eine Umsatzbeteiligung von 40 Euro zu trinken!


                                                                    Bei mir wurde früher Moet , Roederer C. und Dom Perignon verkauft...


                                                                    Warum heute nicht mehr? Die Gäste, die dir noch geblieben sind, können sich bzw. den WGs nur noch Billig-Fusel vom Kaufland für 1,29 Euro kaufen!:lachen:


                                                                    Für jedes Mädels das geht, kommt 1 Neue.


                                                                    Das ist ja wohl eher eine Drohung! Manchmal sind es auch zwei, sagt zumindest die Waage!:schock:


                                                                    Und für jeden Gast, den sie ohnhin allenfalls kurfristig mit nimmt, kommen 2 Neue. Davon abgesehen, dass nahezu alle Gäste al la longe eh wieder kommen. Und weisste warum ? Abwechslung fördert den Appetit.


                                                                    Das hat im Sakura solche Lachanfälle ausgelöst, dass das Haus fast zusammen gefallen wäre!:smile::smile: Das 6profi-Forum darf dort nicht mehr über die Internet-Terminals im Club aufgerufen werden!:smile: Anweisung des Statikers!




                                                                    Du erinnerst dich doch, was du im Aria-/ Fkk66 thread gepostet hast ?


                                                                    Die ist doch längst fertig! Alter Hut! sind jetzt alle mal drüber, also die, die noch hingehen. :smile:15 Minuten Abspritzservice:super:.


                                                                    Dass dich auch im FKK66 kein Girl beachtet.


                                                                    Das kann mir nur recht sein, Hauptsache, ich werde dort beachtet, wo ich hingehe!:happy::happy::happy:


                                                                    Ich werde weiterhin jedem Versuch entgegen treten, ausgerechnet die best geführten und kundenfreundlichsten Clubs mit dem besten Service mittels rufmörderischen Verleumdungen - hier " Ideeen " genannt, zu schädigen.


                                                                    Sie werden es dir danken!:smile: Bedenke: Der Dank des Vaterlandes wird dir ewig nachschleichen - und dich nie erreichen!:smile::smile:


                                                                    wir bleiben in Kontakt.



                                                                    Das will ich doch hoffen.


                                                                    Hauptsache, ich muss dafür nicht nach Villingen-Schwenningen fahren!:smile:

                                                                    • Eigentlich hätte ich eine Antwort vom Imperator oder GL erwartet.


                                                                      Werden die Girls vom Club Globe und Club Swiss Kontrolliert, die andern nicht?


                                                                      Lümel


                                                                      1. Ruf einfach an im Club, da wird dir geholfen!

                                                                      2. Die seriösen Clubs verlangen alle regelmäßige Gesundheitschecks von ihren WGs. Aber nicht alle Clubs kommunizieren das nach außen!:super:

                                                                      3. Wie oft lässt du dich kontrollieren?:smile:

                                                                      • Ganz einfach: Weil Basel die Stadt der Pharmaindustrie ist, da sind automatisch alle gesund:super::smile:.

                                                                        Machen wir einen History-Ideen-Thread auf! Was kann alles verbessert werden?:langweilig:

                                                                        Dann hat der Forumstroll wieder was zu lästern!:lachen::lachen::happy:


                                                                        Eigentlich hätte ich eine Antwort vom Imperator oder GL erwartet.


                                                                        Werden die Girls vom Club Globe und Club Swiss Kontrolliert, die andern nicht?

                                                                        Lümel

                                                                        • Kann mich den positiven Berichten über das History nur anschliessen.
                                                                          Top Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
                                                                          Vor allem habe ich beim Checkout immer das Gefühl, dass meine Meinung wirklich interessiert und es sich nicht um eine rein formale Nachfrage handelt. Girls, die zwar gut sind, aber nicht den hohen History Standard erreichen, verschwinden wieder ziemlich schnell vom TP.
                                                                          Gehe immer wieder gerne hin. Bis zum nächsten Mal! :kuss:

                                                                          • Machen wir einen History-Ideen-Thread auf! Was kann alles verbessert werden ?


                                                                            Jo @ at-trollo, aber besuch wenigstens vorher einmal das History und informiere dich. Damit du diesmal wenigstens kompetent mit sprechen kannst, und dich nicht wieder mit deinen Nichtwissen blamierst, wie im Becca und Globe-ideen-thread, wo du wochenlang über angeblich arrogante Globe-Girls gejammert hast, die dich ablehnen.


                                                                            Und die Globe-Leitung mit immer unsinnigeren Globe-" Ideen " zur Änderung ihrer erfolgreichen Führung und Bankrott nötigen wolltest. Und dich dann noch beklagt hast, dass sie deinen Unsinn nicht übernommen hat, sprich sich geweigert haben, deine " Ideen " zu befolgen, und das Globe nicht an die Wand gefahren haben. Versprichst du uns das wenigstens diesmal ? Ps. Im History gibts nämlich auch nichts zu verbessern. Gut, kannst du nicht wissen, warst ja noch nie dort.


                                                                            Du erinnerst dich doch, was du im Aria-/ Fkk66 thread gepostet hast ? Dass dich auch im FKK66 kein Girl beachtet. https://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=110619

                                                                            Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe. Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..


                                                                            @ atrollo: so wie du hier rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich sowohl die Globe-Girls wie auch die Fkk66 girls ablehnen. Und du ständig Reinfälle erlebst. Du bekommst in jedem Club Probleme. Geh nicht mehr hin, und allen ist geholfen.

                                                                            • Ich schliesse mich den positiven Berichten an.
                                                                              Personal und Girls machen einen Super Job.
                                                                              Mehrheitlich wurde ich von Anna in Empfang genommen. Feli eher selten. Auch hatte mich Anna, als kein Mädchen zur Verfügung stand, selbst, wohlverstanden am Arm in die Garderobe begleitet. Ist auch nicht selbstverständlich. Jedesmal waren die Girls ausnahmslos gut drauf. Auch wenn man direkt einen Korb gegeben hat. Die meiste Zeit wenn ich dort war und sie anwesend war, verbrachte ich mit *Ariana*. Top Figur, Kleine straffe Brüstchen Grösse A. So wie ich mich erinnere, die einzige die an jedem Tag im "Eva-Kostüm" sich präsentierte. Auch gefällt mir, dass man bei Arbeitsbeginn der Mädchen in der gleichen Dusche mitduschen kann. Oft ergeben sich so witzige gespräche. Wenn man den Club verlässt, wird man auch jedesmal direkt mit Namen der Mädchen gefragt, ob man zufrieden war und sie sich an die Spielregeln gehalten hat. Habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt.

                                                                              • Das History wird neuerdings von immer mehr Gästen sehr positiv beurteilt. Und ist damit wieder mal Paradebespiel, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt.


                                                                                In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das.
                                                                                Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.


                                                                                Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.


                                                                                An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an der GL !

                                                                                Es verschlug mich ins XXX. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 200. – Zungenküsse wie angepriesen waren Fehlanzeige, sondern nur andeutungsweise. Dann ab auf die Liegewiese auch dort sehr zurückhaltend. Sie massierte meinen Kleinen und das FO war kaum spürbar. Sie liess sich nicht davon abbringen und rubbelte weiter bis zum bitteren Ende.


                                                                                Die Titten der Jenny gesehen und da gabs kein halten mehr......Und sie benahm sich so gelangweilt und müde, das ich fast alles abbrach. Ich fragte sie für ins Zimmer und bekam nur ein müdes okay. Ohne irgendeine Regung in ihrem hübschen Gesicht. Und jetzt anschnallen Jungs: Küssen nein, nicht mal Grossmutterkuss .Dann probierte ich ihr zu erklären, das ich FM wolle. So wie ich sie dann verstanden habe, mache sie sowieso kein FO. Musste sie dann fast zwingen ihr Oberteil auszuziehen, was sie mit einer Schnutte dann machte. Dann sagte ich ihr, sie soll auch den Minirock wegmachen. Noch die grössere Schnutte gemacht und probiert ihr Strechrock auszuziehen. Doch der war so eng, das sie es nicht schaffte. Ev. ist es auch ein Trick von ihr, nichr Ficken zu müssen. Und ich genoss jeden Zentimeter ihrer Brüste und dazu wixxte sie mir widerwillig meinen Schwanz hart. Fazit: Jenny ist grottenschlecht (ausser blasen).


                                                                                Unglaublich, was manche Gäste bereit sind, zu tolerieren. 200 CHF für ein bischen wixen !?!? Kein Wunder, dass manche Girls meinen, sie haben Narrenfreiheit. Und sich dann wundern, wenn die Gäste weg bleiben, und dann jammern, sie verdienen nichts. Wen ich so was lese, weiss ich, warum Clubs wie bespielweise das History so gelobt werden...denn so einen beschissenen und grottenschlechten Service habe ich dort noch nie erlebt. Zufall ?


                                                                                • Es wirkt auf mich auch irgendwie störend, dass ein Mann hinter der Bar und überall, auch noch angezogener Weise, rumturnt...


                                                                                  Gott sei Dank turnt Tony angezogen und nicht nackt herum:smile:


                                                                                  Sei froh dass er jede Woche sechs Tage und Nächte im Club ist und dafür sorgt dass alles so gut ist wie Du es bei Deinen Besuchen erlebt hast. Aber wofür schreibe ich hier eigentlich, durch Deine Gastroerfahrung weisst Du ja sowieso dass es wichtig ist einen guten GF zu haben.


                                                                                  Und ja, 100 ist in den Imperiums-Clubs für Extras Standard

                                                                                  • Ich hatte noch keine einzige wirklich schlechte Erfahrung im History.
                                                                                    Mal abgesehen davon, dass die eine oder andere Dame nicht wirklich mit dem Lümmel umzugehen weiß. Das ist aber nun einmal so und manche können oder wollen es einfach nicht ändern.
                                                                                    Weiß übrigens jemand, ob es der normale Obolus ist 100 bei CIM?
                                                                                    Also 50 ist eigentlich Standard, aber scheinbar möchte man das momentane History Angebot etwas ausgleichen damit. Man muss ja zum Glück nicht. :smile:
                                                                                    Es wirkt auf mich auch irgendwie störend, dass ein Mann hinter der Bar und überall, auch noch angezogener Weise, rumturnt, der mir auch noch im "Himmel ist Jahrmarkt" erzählen möchte. Jemanden der 15 Jahre Gastroerfahrung hat.
                                                                                    Und die Gastronomie gehört nun einmal zum Club dazu!


                                                                                    Kelly (ist ihr Name richtig? :staunen:) ist mir da noch viel lieber, auch wenn sie gestresst und manchmal auch mit Steinen im Gesicht durch den Laden rast. :super:


                                                                                    Von allen Clubs die ich bisher besucht habe, ist mir das History jedenfalls am liebsten.
                                                                                    Einrichtung etc., natürlich die immer netten Damen und das Preis/Leistungsverhältnis (ausgenommen die Extras) ist für nette (leider auch für die anderen:bestimmend:) Kunden unschlagbar!



                                                                                    • ...Der Mörgeli (Morgähhn) haat mich einfach verrückt gemacht, und ich habe mir leider brovotzirren ( !!!!!! ) lasssen.


                                                                                      Du hast genug andere Probleme als meine Berichte. Wer hat behauptet, dass ich mit dem Toni im Zimmer war? Der Toni war auch nicht dabei als ich 2mal mit der Mercedes im Zimmer war (bevor er sie geschwängert hat).


                                                                                      Schon wieder gelogen. Niemand hat je behauptet, dass du mit Toni auf Zimmer warst. Im Gegenteil, jeder weiss, dass du ausweislich deiner eigenen Beiträge noch nie, also mit niemand auf Zimmer warst. Du hast aber behauptest , Toni habe ausgerechnet dir fettem Vollarsch erzählt, dass er mit den History- Girls auf Zimmer geht. Und das ist glatt erfunden. Nein, dreist undplump gelogen. Ich habe dich Blender und Faker längst durchschschaut. Wann schreibst du deinen eigentlich deinen ersten Fick-bericht ? Oder willste nur Geschichten über Andere erfinden ? Das du Probleme hast, ist bekannt. Ich habe keine, zuletzt mit deinen erfundenen Fake-Beiträgen. Ich entlarve sie nur.

                                                                                      • So, Morgan und Ass-Locked: Es reicht jetzt!


                                                                                        Gründet doch für eure Grabenkämpfe einen eigenen Thread. Dieser hier ist vorgesehen für Bericht über das History, und wer da Informationen sucht, interessiert sich sicher nicht für euer Gezänke.


                                                                                        Sorry lieber aretino, war nicht böse gemeint.:happy::super: Der Mörgeli (Morgähhn) haat mich einfach verrückt gemacht, und ich habe mir leider brovotzirren lasssen.:happy::super:



                                                                                        history ist schon ein guter club... :happy:

                                                                                        • endlich mal wieder Sonnenschein und warm genug, dass die Mädels keine Hühnerhaut hatten war die Terrasse in Betrieb. Der Parkplatz war gerammelt voll und die girls alle am ackern.
                                                                                          Kelly empfing mich in der Rezeption. Toni war oben an der Bar und am Grill. 22 WG's waren auf der Liste und alle habe ich irgendwann mal gesehen. :smile:
                                                                                          Mein Star war gerade busy. Kelly liess ausrichten ich sei da. Aber in der Zwischenzeit turtelte ich mit Irina. Mehr darüber unter Irina( neu).


                                                                                          Als ich aus dem Zimmer kam war dann Diana auch an der Bar, ich aber noch nicht gereinigt also husch, husch unter die Dusche. Dann schnackten wir über die letzten Wochen seit wir uns nicht mehr gesehen haben.
                                                                                          Dazwischen offerierte Toni feine Spare ribs vom grill. Alle beteiligten sich am beisamensein auf der Terrasse. Ich muss sagen das ist echt toll- so eine familiäre Stimmung, denn einige der Gäste kennt man ja von früheren Besuchen.
                                                                                          Auch die girls sind pfiffig und sexy. Es hat wirklich für Jeden etwas dabei.
                                                                                          Mein Kompliment dem CH Team, es war widerum ein toller abgerundeter Besuch.

                                                                                          • Weisst du mein Freund: In diesem Forum unterhalten sich zunächt mal 6profis mit andern 6profis, und nicht mit dir. Aber du darfst mitlesen und klüger werden:super::super::super:.


                                                                                            Imperium-basher Ass-hole-24 h-blablabla....
                                                                                            Hier gehts um " deine Meinung zum History ist gefragt ". Deine Meinung als Troll ist aber nicht gefragt.


                                                                                            Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum liest du denn meine Beiträge? Und schreibst dann auf jeden meiner Beiträge denselben Chabis....?:rolleyes:


                                                                                            Schreib doch lieber etwas Aktuelles und vorallem Authentisches zum historyschen Club:bestimmend:.






                                                                                            Das Forum wartet .


                                                                                            ...auf personen wie dich, mit x Benutzernamen wie Robrich, Hupfbavaria, Morgan, Bourbon, beat k, und deine Streitsucht wartet das Forum bestimmt nicht....


                                                                                            Auch nicht auf deinen neuesten namen...






                                                                                            Zudem hast du dich längst selber als Auftrags- -Troll enttarnt,


                                                                                            Du weisst wohl nicht was ein Trolll ist und schwafelst daher etwas von einem Auftragstroll:wütend:!!





                                                                                            Don Phallo hat recht. Ass-locked ist ein hier eingeschleuster Auftragstroll !


                                                                                            Über die Gründe, warum mich der Don Phallo hasst, will ich nicht spekulieren.
                                                                                            Aber dass du seine Voten nimmst, um mich zu beschimpfen, spricht für dich... Versteck dich nur hinter den Beiträgen von andern Schreibern. Du wirst dann schon noch sehen. was einem streitsüchtigen Feiglicng widerfährt.

                                                                                            • Imperium-basher Ass-hole-24 h-blablabla....


                                                                                              Hier gehts um " deine Meinung zum History ist gefragt ". Deine Meinung als Troll ist aber nicht gefragt. Du musst keinesfalls mit jedem Beitrag betonen, dass du ausweislich deiner eigenen NULL-Berichte noch nie im History warst, und dewegen gar nicht mit sprechen kannst. Du hast jetzt übrigens mit fast 250-Fake und Trollbeiträge zur Genüge bewiesen, warum du bei keinem Thema mit sprechen, und nur vezweifelt versuchst, zu schreddern und zu trollen. Wann schreibst du deinen ersten Club-oder Girlsbericht ? Das Forum wartet .


                                                                                              Zudem hast du dich längst selber als Auftrags- -Troll enttarnt, und kannst von Glück reden, dass deine Auftrgageber bisher noch nicht mitbekommen haben, wie du dich hier selber als Faker, Lügner und Schwätzer entlarvt hast. Sonst hätten sie dich längst entlassen. Du bist sogar als Troll zu doof...sprich eine komplette Niete und Null.Wie lange willst du das Forum eigentlich noch verarschen ?

                                                                                              Hallo Ass-Locked...Du bist ein Troll. Also troll dich !!! Don Phallo


                                                                                              Don Phallo hat recht. Ass-locked ist ein hier eingeschleuster Auftragstroll !

                                                                                              @ Ass-Locked24Mt....Du bist ein Vollarsch...


                                                                                              Kann ich bestätigen. Und für den Arsch sind auch seine Troll-Posts.

                                                                                              • ogni : kunden beschimpfen kannst du vergessen! für mich sind sämtliche imperium clubs ab sofort tabu :wütend:


                                                                                                McCool



                                                                                                wie lange sind die imperium -clups für dich tabu??? wie lange hälts du durch??? bist du noch nicht rückfällig geworden???



                                                                                                im Moment sehr zufriedenstellende Bedingungen im History!!! Das finde ich auch.

                                                                                                • Morgan
                                                                                                  Normalerweise lese ich Deine Beiträge ganz gerne. Du unterfütterst Deine Standpunkte mit Argumenten...Aber was Du jetzt gerade tust, ist troll-feeding der dumpferen Art....


                                                                                                  Einverstanden, aber jeden Unsinn kann man im Interesse des Forums und der Wahrheit auch nicht unwidersprochen stehen lassen. Hier ist doch ein Forum zum Austausch von Informationen von 6-Profis, für Empfehlungen und Warnungen.
                                                                                                  Das Forum ist zur Genüge voll von Beschwerden über Abzocke , über arrogante und desinterssierte Girls, über massivst gefakete Photos, und vor allem über mangelhaften low-budget Minimalst-Service. Gezicke von Service-Nieten, dafür kein FO, keine ZK, oder wenn, nur nach Lust und Laune, oder gegen massiven Aufpreis.


                                                                                                  Und im History gibts das alles NICHT !!!! . Und darüber- und nur darüber- habe ich in mehreren Besuchs-Erlebnis-und Girlsberichte berichtet. Zuletzt https://www.6profi-forum.com/f…y-club-berichte-2623.html Ich kann nur über Clubs berichten, in denen ich auch war. Statt irgend etwas sachliches zu bezutragen, oder noch besser, selber einen eigenen Bericht zu posten, hat Ass-hole-blablabla jeden meiner Berichte mit seinem kindischen Getrolle auf Kindergarten-und Sonder-schule-Niveau zugemüllt und vollgespamt. Und beim Überfliegen seiner Posts habe ich eben gemerkt, der war nie dort. Der war überhaupt noch nirgends.

                                                                                                  • heute ware es mal wieder soweit einen Abstecher ins History zu machen um 12.30 eingecheckt dann mit Jessica angefangen was in einer 2 Stunden session im Zimmer endete, nach etwas Erholung dann Raisa wieder entdeckt auch dieser Zimmergang war ein voller Erfolg nun war der Grill augeheizt also eine Bratwurst genossen, dann Maya an der Bar entdeckt mich zu ihr Gesetzt etwas mit ihr gequatscht und ab auf Zimmer, auch sie machte ihren Job mit erfolg jedoch merkt mann das sie diesen Job noch nicht all zu lange macht es fehlt ihr die Erfahrung wie ich das Problem händle wenn einer schon ziemlich ausgeschossen ist, nimmt aber anmerkungen rasch zu Kenntnis und setzt sie sofort um, so das auch diese Session mit dem erwünschten Erfolg abgeschlossen werden konnte.
                                                                                                    Dann eigentlich nur noch was Trinken an der Bar, erfolgreich Raisa vertröstet, da war ich wirklich stolz auf mich, dann fragte mit Diana neckisch ob ich noch was zu trinken wolle oder Sex, ich Dämlack sage nur Wieso nicht Sex, da war der Kessel geflickt, und nach der 1 1/2 Std. dauernden Session habe ich nun auch ein neue Favoritin.


                                                                                                    Mfg Cool Down

                                                                                                    • Morgan


                                                                                                      Normalerweise lese ich Deine Beiträge ganz gerne. Du unterfütterst Deine Standpunkte mit Argumenten und vertrittst Deine eigene Sichtweise, ich mag das.


                                                                                                      Aber was Du jetzt gerade tust, ist troll-feeding der dumpferen Art. Das hat dieser Thread, der "Saunaclub History" heisst, nicht verdient. Ass-Locked hat sich längst selber aus dem Rennen genommen. Das Mass an Aufmerksamkeit, das Du ihm gerade zuteil werden lässt, wäre anderswo besser eingesetzt.


                                                                                                      Und das ist dann meine Meinung... :fun:

                                                                                                      • Vom Toni...


                                                                                                        Ha...ha...ha....vom Toni !?!? Sagt ausgerechnet du, der ausweislich deiner eigenen Posts ( kann jeder überprüfen ! ) noch nie im History war, also den Tony gar nicht kennen kann. Also wieder mal frei erfunden. Toni geht übrigens nicht auf Zimmer, und wenn, würde er es zuletzt dir Vollarsch sagen. Wenn du schon lügst, dann nicht so plump. Danke.

                                                                                                        ...Und, mit welchen Girls warst du auf dem Zimmer?...


                                                                                                        Du fragst welche Girls ? Hähhhh ? ALLE Girls, über die ich zuletzt gepostet habe, Carmen, Irina, Larissa, Laura und Michelle waren.... History-Girls. Du musst jetzt nicht mit jedem Beitrag betonen, dass du noch nie im History warst, und daher die Girls nicht kennst. Auffälliger gehts nicht. https://www.6profi-forum.com/f…club-berichte-2623p9.html


                                                                                                        Egal, solange solche Auftrags- Troll-Deppen wie du, die sich durch ihre eigenen Beiträge selber als Faker und Lügner entlarven, enttarnen und lächerlich machen, ihre Anti-History-Imperium-Rufmord-und Verleumdungskampagne fahren, muss sich das Imperium bestimmt keine Sorgen machen. Troll also weiter. Ernst nimmt dich Clown eh niemand. Ps. Wann schreibst du deinen ersten Club-und Girls-Besuchsbericht ? Das Forum wartet.

                                                                                                        .. bin ich mit meinem runden, vollen, fetten, fidelen Arsch no ganz zfriede...


                                                                                                        @ Ass-Locked24Mt....Du bist ein Vollarsch...


                                                                                                        Ogni hat recht. Kann ich bestätigen.


                                                                                                        Ass-hole-Locked- 24h blablablablubb ist ein Auftrags-troll , Faker und fetter Vollarsch. Der Pfleger, der so was aus seiner Anstalt raus gelassen hat, gehört allerdings fristlos entlassen. Meine Meinung....

                                                                                                        • Vollarsch hat er mich genannt. Aber glaube mir... bin ich mit meinem runden, vollen, fetten, fidelen Arsch no ganz zfriede...


                                                                                                          Sicher wirst du in deiner von dir erwähnten Selbsthilfegruppe der Fetten wegen deinem fetten Voll-Arsch sogar bewundert, nur, wen interssiert das ? Hier ist doch keine Kontaktbörse für einsame Fett-und Voll-ärsche auf Kontaktsuche . Wann schreibst du endlich mal deinen ersten Fick-und Puff- besuchs-bericht ? Das Forum wartet !

                                                                                                          Am Wochenende schneit es möglicherweise doch, also genauso wie von Fulcrum vorausgesagt. Und wenn bei uns anfangs Dezember die Redewendung "Weihnachten steht vor der Tür" zu hören ist, bedeutet das für viele, schleunigst Geschänke zu kuafen, da es sonst zu spät sein könnte.


                                                                                                          Bitte am Thema halten!!


                                                                                                          Hähhhhhhhhhhhh ? Was hat das mit dem Thema History, mit meinen Besuchsberichten und Erlenbinnberichten über Carmen, Irina und Larissa zu tun ? Im History warst du also auch nicht. Deswegen schreibst du auch nichts über die History-Girls, sondern über Schnee an Weihnachten. Willst du jetzt eigentlich jeden thread mit deinem infantilen Getrolle und belanglosem Spam zumüllen ? Troll, troll dich...

                                                                                                          @ Ass-Locked24Mt.
                                                                                                          Du bist ein neidischer Vollarsch...


                                                                                                          Stimmt, kann ich bestätigen. Er ist nicht nur ein fetter Vollarsch, vor allem aber sind auch seine sämtlichen Spam-Beiträge für den Arsch.

                                                                                                          • Ich weiß dass es am Weekend 1.Mai ist, die Girls nehmen aber um diesen Termin herum gerne frei.
                                                                                                            In unserem Kulturkreis sagt man auch Anfangs Dezember "Weihnachten steht vor der Tür". Bedeutet dann nicht automatisch dass es in drei Tagen ist ;)


                                                                                                            Am Wochenende schneit es möglicherweise doch, also genauso wie von Fulcrum vorausgesagt. Und wenn bei uns anfangs Dezember die Redewendung "Weihnachten steht vor der Tür" zu hören ist, bedeutet das für viele, schleunigst Geschänke zu kuafen, da es sonst zu spät sein könnte.


                                                                                                            Dass man aber 10 Tage vor dem orthodoxen Oktoberfest bereits Personalrückgang in den Clubs bemerken kann ist mir noch nie aufgefallen...Aber fulcrum wird wohl auch da besser im bild sein:super: als ich...


                                                                                                            lg

                                                                                                            • Ass-Locked24Mt.

                                                                                                              Du bist ein neidischer Vollarsch:

                                                                                                              @Ogi Beschimpfungen von andern Users haben hier im Forum nichts verloren:bestimmend:. Wäre ich Recep Tayyip Erdogan, so müsste sich jetzt die Kanzlerin mit dir befassen. Nicht einmal das Forum-Team von 6profi hat dir etwas gesagt... Bin absolut erschüttert. ich könnte weinen. :traurig:


                                                                                                              , übrigens wenn du mal ein Job frei hättest für mich:smile: Lg spocki


                                                                                                              spocki5 : hast du den Job? Berichte hier mal ein wenig aus deinem Alltag, über die Girls, die Autos und das Gehalt...:super::super::super:


                                                                                                              Ass-Locked24Mt.


                                                                                                              lieber Ass-Locked24Mt lass es einfach sein. Geniesse die Zeit in den Clubs und gut ist.


                                                                                                              Softy
                                                                                                              fidélité et honneur

                                                                                                              Wie recht du doch hast!!! Schade um die Zeit. ist auch mein letzter Beitrag in diesem Thema...


                                                                                                              A-L24Mt.
                                                                                                              fidëlité et honneur


                                                                                                              Ich selbst hätte nur Geld und Autos, aber dank euch jetzt auch tolle Frauen :super:


                                                                                                              Auch du hast recht...


                                                                                                              * lol Du bist echt so ne Nummer....

                                                                                                              Ja- jah:happy:



                                                                                                              Ogni ist gemäss dem Admin tatsächlich Ingo. .

                                                                                                              Und wie siehst du das? nur mal ganz unter uns...;)



                                                                                                              Ich habe übrigens zwei ausführlichste Erlebnis-Berichte über das CH gepostet ( Post 148 in diesem Strang und Beitrag 806, 815, 823 im Strang FKK Club History | Club-Berichte )

                                                                                                              Das sind Berichte? Aber was für welche!!! Irgendwelche zusammengemixte Inseratetexte aus irgendwelchen einschlägigen Internetportalen. Derartige "Berichte" gibts zu Dutzenden hier im Forum aus früheren Zeiten: Als es (vor meiner Zeit) noch Sex-Tombolas gab, waren derartige Bericht im Viertelstundentakt hier im Forum zu lesen. Schade dass es keine Tombolas mehr gibt. Mit deinen "Berichten " holst du gleich das Podest:super:.


                                                                                                              morgan2 Ob ich mich jetzt wirklich vertreiben hab lassen!!??? Na ja, lassen wir das mal offen. :smile:


                                                                                                              Schreib unter deinem Nick oder einem neuen ein paar Lobhudeleien über CG, CH, CS, etc. und er wird dich zum Essen im Restaurant Palatzo einladen...:lachen:



                                                                                                              ogni : kunden beschimpfen kannst du vergessen! für mich sind sämtliche imperium clubs ab sofort tabu :wütend:
                                                                                                              McCool


                                                                                                              McCool Der Adressat der Beschimpfung von @Ogi (Alt-Bundesrat???) war ich. Vollarsch hat er mich genannt. Aber glaube mir, wenn ich dessen eisig erstarrte Maske anschaue, bin ich mit meinem runden, vollen, fetten, fidelen Arsch no ganz zfriede...:lachen:



                                                                                                              hang loose everybody

                                                                                                              • Lieber spocki
                                                                                                                Ich habe dich hier so betitelt, weil Du bei Ingo schon ziemlich auf Mitleidstour gemacht hast und dann noch indirekt deine Bereitschaft signalisiert hast, bei ihm arbeiten zu wollen. Aber gerne glaube ich Dir, dass Du im richtigen Leben ein ganz feiner Typ bist, ohne braune Zunge.
                                                                                                                Und wenn es wirklich dein Traumjob ist, in einem Club zu arbeiten ist es hier wirklich die geeignete Plattform sich zu outen.
                                                                                                                Du stellst die Frage welcher Mann möchte so einen Job nicht!? Sicher gibt es Tage da würde ich meinen Job mit dem Typen hinter der Globe Theke tauschen. Aber jeden Tag sich mit den zum Teil zickigen Girls herum schlagen, mit nervigen Kunden und dem Putzpersonal. Nur dass ich dann einen Ferrari fahren kann!? Aber jeder wie er will!

                                                                                                                • longman wieso nennst du mich arschkriecher??? Ich bin der letzte der ein Arschkricher ist glaub mir! Ich bin nur ehrlich wer möchte schon nicht so einen Job wo man geile Autos geile Frauen und sehr viel Geld hat???????????? Also lieber longman bitte beschuldige nicht einfach Leute die du nicht richtig kennst. Weil Arschkricher kann ich auch nicht haben, von dennen gibt es genügend in der Arbeitswelt:schock: Lg spocki der zu unrecht Beschuldigt wurde:confused:

                                                                                                                  • Ogni ist gemäss dem Admin tatsächlich Ingo. Und Kollege @ longman will man nicht nur vertreiben, man hat ihn vertrieben, denn er hat gemäss eigener und zigfach geposteter Aussage sogar Hausverbot im CH und CG.


                                                                                                                    Da ich im CH sehr zufrieden war, poste ich das auch. Ich bin ohnhin dafür, kundenfreundliche Clubs zu loben, und für sie zu werben. Und das ist das CH zweifellos, noch dazu mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Und nur weil beispielsweise du über den PlanB positiv berichtest, würde ich dich nicht als Arschkriecher bezeichnen. Ich bin übrigens auch für sachliche Kritik, aber nicht für beleidigende üble Nachrede, persönlicher Schmähkritik und rufmörderischer Verleumdung.


                                                                                                                    morgan2
                                                                                                                    Ich gehe mal davon aus, dass Du ein paar meiner geposteter Beiträge gelesen hast. Dann sollte dir aufgefallen sein, dass es mir hier überhaupt nicht um schmähen und Verleumdungen geht. Ich habe hier übrigens auch schon ganz tolle Erlebnisse aus dem CH und CG gepostet und nicht nur welche vom PlanB. Aber wenn hier Ingo einen als Vollarsch beschimpft, und der nächste diese Vorlage gleich zum Arschkriechen ausnützen muss...na ja dann schmähe ich halt auch mal ein bisschen. Spocki mit seinem neuen Job wird es verkraften.
                                                                                                                    Ach ja, und mein Hausverbot in den Imperium Clubs habe ich hier wirklich schon ein paar mal erwähnt, weil ich es immer noch ziemlich witzig finde, jemanden mit einem Verbot zu belegen den man nicht mal erkennt im richtigen Leben. Ob ich mich jetzt wirklich vertreiben hab lassen!!??? Na ja, lassen wir das mal offen. :smile:

                                                                                                                    • Ich bin nicht das 6profi-Team, aber ich weiss das " Ogni " Ingo ist !!Schliesslich hat er mir Hausverbot in allen seinen Clubs erteilt, mit Androhung der Polizei!!!


                                                                                                                      Wenn du wirklich Ingo bist, so sag ich Dir das dein Posting für mich ein no go ist! Man beleidigt nicht seine Kundschaft, ausser man will sie vertreiben - was dir ja nun gelungen ist. longman Bravo! Sehe das wie du!


                                                                                                                      Ogni ist gemäss dem Admin tatsächlich Ingo. Und Kollege @ longman will man nicht nur vertreiben, man hat ihn vertrieben, denn er hat gemäss eigener und zigfach geposteter Aussage sogar Hausverbot im CH und CG.

                                                                                                                      Hallo spocki, es gibt nicht nur die Spezies des Neiders, auch die des Arschkriechers!! Ich mag beide nicht!!


                                                                                                                      Da ich im CH sehr zufrieden war, poste ich das auch. Ich bin ohnhin dafür, kundenfreundliche Clubs zu loben, und für sie zu werben. Und das ist das CH zweifellos, noch dazu mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Und nur weil beispielsweise du über den PlanB positiv berichtest, würde ich dich nicht als Arschkriecher bezeichnen. Ich bin übrigens auch für sachliche Kritik, aber nicht für beleidigende üble Nachrede, persönlicher Schmähkritik und rufmörderischer Verleumdung.

                                                                                                                      PS: Bin immer noch auf der Suche nach den ausfühlichsten Postings des morgan2


                                                                                                                      Und, ehhm. mit welchen Girls warst du auf dem Zimmer? Was hast du erlebt....


                                                                                                                      Ausgerechnet du fragst mich, mit welchen Girls ich zimmern war, und was ich erlebt habe? Du, der du dir zwar Gedanken machst, mit wem der Toni angeblich auf Zimmer war, aber über Girls, mit denen du gezimmert hast, seltsamerweise nix null niente zu berichten hast. Ich habe übrigens zwei ausführlichste Erlebnis-Berichte über das CH gepostet ( Post 148 in diesem Strang und Beitrag 806, 815, 823 im Strang FKK Club History | Club-Berichte ) und von der Vielzahl der Girls, die ich JEDE zur vollsten Zufriedenheit gezimmert habe, über Carmen, Irina und Larissa geschrieben. Nachdem du aber noch nie dort warst, kannst du nicht wissen, dass das alles History-Girls sind.

                                                                                                                      ...Es ist nicht mein Problem, aber macht mich betroffen...


                                                                                                                      Ich verstehe....es macht dich also betroffen, wenn im Puff gefickt wird. Und wenn du ein Bordellbetreiber oder GF wärest, würdest du selbstversändlich gar nicht ficken, weil du deiner Frau treu bist ! * lol Du bist echt so ne Nummer....

                                                                                                                      • Auch wir Clubbesucher sollten den Betreiber ob die nun Ingo oder Toni heissen den nötigen Respekt entgegen bringen. Immer hin sind Sie es die es uns ermöglichen wunderhübsche Damen in Ihren Clubs zu vernaschen. Alles andere geht mich nichts an.


                                                                                                                        Genau so sieht es aus. Danke dass ihr diese tollen Clubs auf die Beine gestellt habt und so hervorragend betreibt. Ich gönne euch Geld, Autos und Frauen. Ich selbst hätte nur Geld und Autos, aber dank euch jetzt auch tolle Frauen :super:

                                                                                                                        • Ass-Locked24Mt.


                                                                                                                          Ich habe keine Ahnung wie man einen Club zu führen hat. Und ich weiss auch nicht wer die Nummer eins ist und wer nicht usw. Und wenn ich von etwas keine Ahnung habe bin ich schön still. Als Histroy und Globe Kunde weiss ich jedoch das die Clubs im vergleich zum Wettbewerb für mich die schönsten Damen haben (Vergleich TP).


                                                                                                                          Mit meinem Post wollte ich nur darauf hinweisen das ein Clubbetreiber seine Kundschaft nicht beleidigen sollte. Das ist meine persönliche Meinung die ich hier zum Besten gab.


                                                                                                                          Und das lieber Ass-Locked24Mt das gilt auch umgekehrt. Auch wir Clubbesucher sollten den Betreiber ob die nun Ingo oder Toni heissen den nötigen Respekt entgegen bringen. Immer hin sind Sie es die es uns ermöglichen wunderhübsche Damen in Ihren Clubs zu vernaschen. Alles andere geht mich nichts an.


                                                                                                                          Somit lieber Ass-Locked24Mt lass es einfach sein. Geniesse die Zeit in den Clubs und gut ist.


                                                                                                                          Softy
                                                                                                                          fidélité et honneur

                                                                                                                          • Ass-Locked24Mt.

                                                                                                                            Du bist ein neidischer Vollarsch: warum gönnst Du es Toni nicht, immer mit jungen hübschen Girls zusammen zu sein, geile Autos zu fahren und obendrauf noch einen Haufen zu verdienen.

                                                                                                                            Der Imperator


                                                                                                                            Salve! Nochmals lieber Ogi: Ich gönne dem Toni:verliebt: alles von Herzen! Die Girls, die Autos(welche überhaupt???), sein Einkommen. Von Neid habe ich weder etwas geschrieben noch kenne ich dem Toni gegenüber ein Neidgefühl... Und Toni auch nicht gegenüber mir. Wir mögen uns irgendwie. Er leidet manchmal mit mir, ich leide manchmal mit ihm.






                                                                                                                            Ass-Locked24Mt.
                                                                                                                            Sag mir Dein Problem!

                                                                                                                            Der Imperator

                                                                                                                            Was du alles aus meinem Beitrag, der eine antwort auf morgan2 war, herausliest.... Kann wirklich nur :staunen: über euch zwei (oder seid ihr beiden nur einer???) hab doch ausdrücklich erwähnt, dass ich kein Problem habe, dass es mich aber betroffen mache...




                                                                                                                            Man beleidigt nicht seine Kundschaft, ausser man will sie vertreiben - was dir ja nun gelungen ist.


                                                                                                                            longman
                                                                                                                            Bravo! Sehe das wie du!


                                                                                                                            Softy
                                                                                                                            fidélité et honneur


                                                                                                                            Softy2 ist das etwa genau die Disziplin, in welcher die weltweite Nummer eins die Führung übernehmen will???




                                                                                                                            lg



                                                                                                                            PS: Bin immer noch auf der Suche nach den ausfühlichsten Postings des morgan2