Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Freier & WG's mit Drogen zugedröhnt

  • Antworten
    • Sorry, Kollege. Aber das ist nun der komplette Schwachsinn und Effekthascherei deinerseits.
      Du kannst sicher sein, dass kein WG in einem Club sowas nimmt.
      Die würde keine zwei Wochen mehr arbeiten können.


      Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, insbesondere, wenn es offensichtlich ist, dass Du keinerlei Info s hast.


      Sehe ich auch so. Ich denke bei Chrystal Meth Konsum würden die Girls so schnell verfallen, und auch keinen hinnehmbaren Service mehr bieten können, so das sie in seriösen Clubs oder Studios garnicht mehr arbeiten könnten.


      Auf dem Strassenstrich mag die Situation anders sein.

      • hört hört, einer der es weis...


        Gut erkannt !
        Ich habe Jahrzehte Kette geraucht , täglich abends extensiv Alk konsumiert und jahrelang fast täglich gehascht oder gekokst. Alle in meiner Branche haben das gemacht. Es war üblich und normal und man war " gut drauf ". Ich und die meisten, die ich kenne, haben damit aufgehört. Egal ob mit oder ohne Hilfe...sie haben aufgehört. Ob Dir das gefällt oder nicht. Es ist Fakt.

        da Sucht eine anerkannte Krankheit ist, soviel zum Thema vom Himmel fallen/Virus. Es IST eine Krankheit!


        Du musst nicht etwas widerlegen, was ich nicht behauptet habe.
        Ich habe geschrieben, dass eine Sucht überwindbar ist. Ich habe weiter geschrieben, dass die Sucht nicht zufällig vom Himmel fällt oder wie ein Virus in der Luft schwirrt, den sich jeder ohne eigenes Zutun einfangen kann, sondern man sich an die Sucht freiwillig und verantwortlich allmählich gewöhnt, sie also sich selbst peu a peu angezüchtet hat. Zumindest im Anfangsstadiuem kann jeder aufhören...und anzufangen hat ihn ohnehin niemand gezwungen.Zumindest mich hatte damals niemand gezwungen. Gezwungen hat mich meine Gesundheit aufzuhören.

        Du bist allergisch auf Ausreden, ich auf Besserwisser, die keine Ahnung haben wie es ist, süchtig zu sein.


        Was ist Sucht, ab wann beginnt Sucht und haben wir einen freien Willen ?

        • Bei den Girls in den Clubs in Zürich steht zur Zeit eine Droge ganz hoch im Kurs, sie nennt sich nicht Kokain, sondern sie ist viel aggressiver, vernichtender und billiger als alle anderen Drogen: "Crystal Meth".


          Crystal Meth ist ein Amphetamin und wird wie Koks in die Nase gezogen oder gespritzt und ist extrem Sucht erzeugend, stärker als Heroin oder Koks. Schon nach dem allerersten Mal sind die meisten Konsumenten von Crystal abhänging! Ohne Therapie ist der Ausstieg fast unmöglich.
          http://de.drugfreeworld.org/drugfacts/crystalmeth.html


          Schon nach kurzer Zeit, bis 3 Jahre treten Gehirnschäden, ähnlich der Alzheimerkrankheit auf, Zahnverfall und Zerfall des Gesichts.
          Wenn ihr sehen wollt, was Crystal anrichtet und wie es die Gesichter der abhängigen in kurzer Zeit entstellt, seht euch das Video von Beginn bis Ende an:
          http://www.youtube.com/watch?v=OGQxhaPhFDs&feature=related




          Sorry, Kollege. Aber das ist nun der komplette Schwachsinn und Effekthascherei deinerseits.
          Du kannst sicher sein, dass kein WG in einem Club sowas nimmt.
          Die würde keine zwei Wochen mehr arbeiten können.


          Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, insbesondere, wenn es offensichtlich ist, dass Du keinerlei Info s hast.

          • Bei den Girls in den Clubs in Zürich steht zur Zeit eine Droge ganz hoch im Kurs, sie nennt sich nicht Kokain, sondern sie ist viel aggressiver, vernichtender und billiger als alle anderen Drogen: "Crystal Meth".


            Abelu : Woher hast du diese Info?



            Allgemein: Undifferenziert wird hier von "Clubs" geschrieben. Beziehen sich eure Beobachtungen und Statements eher auf Saunaclubs oder Salons? In den Zürcher Salons, wo ich verkehre, begegne ich kaum "verladenen" WGs. In den Saunaclubs mit den langen Öffnungszeiten scheinen mir solche Szenarien viel wahrscheinlicher.

            • Bei den Girls in den Clubs in Zürich steht zur Zeit eine Droge ganz hoch im Kurs, sie nennt sich nicht Kokain, sondern sie ist viel aggressiver, vernichtender und billiger als alle anderen Drogen: "Crystal Meth".


              Crystal Meth ist ein Amphetamin und wird wie Koks in die Nase gezogen oder gespritzt und ist extrem Sucht erzeugend, stärker als Heroin oder Koks. Schon nach dem allerersten Mal sind die meisten Konsumenten von Crystal abhänging! Ohne Therapie ist der Ausstieg fast unmöglich.
              http://de.drugfreeworld.org/drugfacts/crystalmeth.html


              Schon nach kurzer Zeit, bis 3 Jahre treten Gehirnschäden, ähnlich der Alzheimerkrankheit auf, Zahnverfall und Zerfall des Gesichts.
              Wenn ihr sehen wollt, was Crystal anrichtet und wie es die Gesichter der abhängigen in kurzer Zeit entstellt, seht euch das Video von Beginn bis Ende an:
              http://www.youtube.com/watch?v=OGQxhaPhFDs&feature=related


              • Ich denke das vielleicht im Sexbusiness der Anteil von Drogenkonsum schon etwas höher ist als im Bevölkerungsdurchschnitt, aber auch nicht dramatisch höher. Und das dürfte oft an den Arbeitsumständen: Lange Arbeitstage, Trennung von Freunden und Familie, ... liegen.


                Das jemand Drogen konsumiert um "fit, schlank und wach bleiben" glaub ich aber eher weniger. Denn ich denke schon das die meisten Menschen wissen, das einige Drogen zwar kurzeitig wach und leistungsfähiger machen, mittel- und langfristig aber eher zum Gegenteil von fit und schlank führen.


                Aber ich glaub das Menschen süchtig werden ist genrell eher weniger ein Problem der Suchtmittel. Da kommen wir eigentlich schon in die Diskussion was überhaupt ein Suchtmittel ist. Weil wir hier schon in einem Paysexforum sind, muss man eigentlich auch anmerken, das sowohl Paysex (vorallem was die Kunden betrifft) als auch Geld (vorallem was die WGs, aber auch viele Kunden betrifft) ebenso zu den Suchtmitteln zu zählen sind wie Drogen.


                Ich glaub das einzige was garantiert nicht süchtig macht wäre beten, arbeiten, Gemüse, ...


                Aber es sind ohnehin die die Drogen oder allgemeiner Suchtmittel, die Menschen in die Sucht treiben, sondern eher mangelnde Entfaltungsmöglichkeiten, falscher Job, eintöniger Alltag, zu wenig Freunde und Familie, Minderwertigskeitskomplexe, Überforderung, Leistungsdruck, mangelnde Anerkennung, ...

                • Nein.
                  Es gibt genügend Beispiele für Menschen, die ihre Sucht überwunden haben.Manche haben Jahrzehnte literweise Alk gesoffen, Kette gequalmt und täglich über Jahre gekokst und haben aufgehört und andere schaffen es nicht mal bei der Hälfte des Konsums ? Der Wille ist der Weg zum Erfolg...und besiegt sogar das, was Du und andere Sucht nennst. Ich bin allergisch gegen Ausreden und immer anderen die Schuld zuweisen...jeder ist selbst verantwortlich für das ,was er tut. Und ausserdem ist die Sucht ja nicht vom Himmel gefallen...man fängt sie sich nicht ein wie einen Virus.


                  hört hört, einer der es weis...
                  ich selbst war während jahren auf koks. bin inzwischen stolz dass ich seit 9 monaten sauber bin. habs 2x probiert ohne hilfe davon weg zu kommen, ohne erfolg, hab mich dann selbst in ne klinik eingewiesen und 2 monate entzug gemacht. Anmerkung: gotseidank von der KK bezahlt, da Sucht eine anerkannte Krankheit ist, soviel zum Thema vom Himmel fallen/Virus. Es IST eine Krankheit!
                  Ich weise niemandem die Schuld zu, ich hab das Zeug selber reingezogen, aber erzähl bitte nicht so nen Stuss wenn du keine Ahnung hast!
                  Du hast recht dass es in erster Linie den Willen braucht um sauber zu werden, aber der Wille alleine reicht nicht!
                  Du bist allergisch auf Ausreden, ich auf Besserwisser, die keine Ahnung haben wie es ist, süchtig zu sein. Ich bin nicht stolz darauf dass ich süchtig war und dadurch meine Familie und jede Menge Geld verloren habe. Ich bin stolz darauf das ich diesen Sch... MIT HILFE bekämpfen und besiegen konnte!



                  Zitat von Martyn

                  Ich denke wenn jemand gelegentlich am Wochenende oder nach nem anstrengenden Arbeitstag gelegentlich Kokain konsumiert wird davon nicht unbedingt abhängig.


                  Das dachte ich auch. Ist aber leider nicht so. mal am Wochenende, dann auch mal am Feierabend, dann vielleicht mal vor nem Meeting... Päng, es hat dich. Du redest dir immer ein dass du gar nicht süchtig bist, und gleichzeitig weist du das du es bist. Den Spruch "ich brauchs nicht, nehme es nur zwischendurch" hab ich mir selbst 1000 mal gesagt. Er stimmt nicht!

                  • Nein, auch theoretisch nicht, das ist ja gerade das Problem der Sucht.


                    Nein.
                    Es gibt genügend Beispiele für Menschen, die ihre Sucht überwunden haben.Manche haben Jahrzehnte literweise Alk gesoffen, Kette gequalmt und täglich über Jahre gekokst und haben aufgehört und andere schaffen es nicht mal bei der Hälfte des Konsums ? Der Wille ist der Weg zum Erfolg...und besiegt sogar das, was Du und andere Sucht nennst. Ich bin allergisch gegen Ausreden und immer anderen die Schuld zuweisen...jeder ist selbst verantwortlich für das ,was er tut. Und ausserdem ist die Sucht ja nicht vom Himmel gefallen...man fängt sie sich nicht ein wie einen Virus.

                    • War gerade diese Woche bei meinem Stamm-WG in einem bekannten Club. Als sie an der Bar kurz an meinem Weinglas nippte, beklagte sie sich, dass sie von der Aufsicht oft gemassregelt wird, wenn sie mal ein halbe Glas trinke, während die Kolleginnen sich in den Zimmern ungestört die Nase pudern.


                      Ironischerweise hatte ich dann bis zu unserer zweiten Runde selbst wohl ein Glas zu viel intus. Ich musste das arme Mädchen 45 Minuten lang hobeln, um zu kommen, was dann auch nicht mehr so das wahre ist. Alkohol und Sex passen ganz schlecht zusammen, wenn man etwas älter ist.


                      Casadivo

                      • Mehrere meiner Stamm WG's die ich abwechselnd in verschiedenen Clubs besuche, berichten mir schon seit Monaten wie extrem der Drogenkonsum (speziell Kokain) zugenommen hat. Wie die Girls sagen, in Vergangenheit hat es das auch schon gegeben, aber der extreme Anstieg seit ein paar Monaten ist brutal und unerklärlich?


                        Alkohol, Drogen und Pillen gabs im Milieu schon immer...reichlich und sicher bei den Meisten. Nur wurde und wird es immer bestritten, weil es ja illegal ist. Ausserdem wird kein WG normalerweise seinem Freier sagen, dass es sein Geld verkokst. Da klingt es schon viel besser zu sagen, sie unterstützt ihre arme Oma oder spart für die Zukunft.


                        Die WGs sind nicht die armen, unschuldigen, verführten und wehrlosen Opfer, sondern wollen die Drogen. Sie suchen die Nähe der Dealer. Wenn die Dealer nicht zu ihnen kommen, gehen sie eben zu den Dealern in der Disko. Sie wollen fit, schlank und wach bleiben...und das geht nur mit gesunder Lebensweise, also Disziplin und Sport oder eben Drogen, Pillen und Alk. Sie machen sich also - wenn überhaupt - selbst abhängig. Freiwillig ! Bei vollem Bewusstsein ! So wie in allen Branchen, wo die Mädels fit, gut drauf und super schlank sein müssen oder wollen.


                        Die unerfahrenen und jungen Mädels werden in den Clubs systematisch abhängig gemacht. Die Dealer kommen als Freier in die Clubs um Kunden anzuwerben, sind zu den Mädels äusserst zuvorkommend, nett und grosszügig. Überreden die Mädels auf dem Zimmer zum probieren und das nächste Mal kaufen sie den Stoff.


                        Kein Mädel im Puff ist so jung und unerfahren, dass sie nicht weiss, was Drogen sind. Niemand ist heute so naiv, dass er nicht weiss, dass Drogen abhängig machen können. Niemand wird systematisch abhängig gemacht, niemand wird mit der Pistole am Kopf gezwungen, Alkoholiker, Nikotin-Junki oder Kokser zu werden. Auch wenn täglich von der Werbung der Marlboro-man zuwinkt oder der Dealer Koks offeriert, muss kein Mädel unbedingt probieren, geschweige denn abhängig werden. Und Jede und Jeder kann jederzeit aufhören...sogar ein adipöser Dicker kann aufhören zu fressen ! Zumindest theoretisch...

                        • Martyn


                          Bis zu welchem "gewissen Grad"?
                          Ist der gewisse Grad bei 1 oder 10g Kokain täglich oder irgendwo dazwischen :confused:.


                          Mit dem Konsum geht der Handel einher. Sag das mal einem Drogenfahnder das es Privatsache ist :rolleyes:.


                          Das Gesetz ist natürlich die eine Sache.


                          Aber ansonsten muss ich ehrlich sagen, würds mich nicht stören wenn sich z.B. ein Freund, ein Kollege, eine WG, gelegentlich mal eine illegale Droge reinzieht, solange sie es nicht übertreiben und total abrutschen.


                          Aber überall gilt natürlich die Dosis macht das Gift.


                          Ich denke wenn jemand gelegentlich am Wochenende oder nach nem anstrengenden Arbeitstag gelegentlich Kokain konsumiert wird davon nicht unbedingt abhängig.


                          Andererseits haben sich schon sehr viele Menschen mit ganz legalen Drogen, Alkohol und Nikotin zum Wrack gesoffen und geraucht.

                          • Den Stoff ziehen sie überall im Land aber Zürich ist die Drogenhochburg.
                            Bei der Club Dichte wie in Zürich haben Dealer ein leichtes Spiel und ist nahezu unkontrollierbar geworden. Die unerfahrenen und jungen Mädels werden in den Clubs systematisch abhängig gemacht. Die Dealer kommen als Freier in die Clubs um Kunden anzuwerben, sind zu den Mädels äusserst zuvorkommend, nett und grosszügig. Überreden die Mädels auf dem Zimmer zum probieren und das nächste Mal kaufen sie den Stoff. Es ist bewiesen, dass die meisten Konsumenten recht schnell selbst zum Dealer werden, um ihre Sucht zu finanzieren. Das ist eine Kettenreaktion bzw. wie ein Schneeballsystem. Die Dealer sind nicht nur Jugo und Albaner, sondern auch die "edlen Herren" in Anzug und Krawatte ;).

                            • Ausser einem einzigen Zug an einem Joint hatte ich noch gar nie Kontakt mit irgendwelchen Drogen, auch Zigis geraucht habe ich nie. Alkohol sehr gerne, aber nie vor einem WG-Besuch. Einmal ging ich nach einem grossen Bier ins Studio und ich hatte bereits den Eindruck, es ginge nicht so flott wie "normal". Gut es hat auch etwas anderes sein können (Stimmung, Harmonie, Gewicht), aber irgendwie merkte ich, dass es sonst länger und öfter geht.


                              Eine negative Erfahrung mit einem stockbetrunkenen WG hatte ich leider.


                              Liebe Grüsse, Andi

                              • Dann können sich alle ein bisschen wie Jack Nicholson fühlen ;):


                                "Kokain bestimmte alles. Dennis Hopper, der Regisseur des Kokser-Films «Easy Rider», sagt, er hätte Kokain populär gemacht. «Amerika hat wegen «Easy Rider» ein Kokainproblem.» Der Schnee half schlappen Männern. Vorzeitige Ejakulation, glaubten viele, würde der weisse Stoff spielend übertünchen. Schauspieler Jack Nicholson etwa kam zu früh. Als Abhilfe, gab er im «Playboy» zu Protokoll, streue er sich eine Prise Kokain auf die angeschwollene Eichel. Das, sagte er, stimuliere die Vagina der Frauen. Dann mache es nichts aus, wenn das eigene Stehvermögen nicht allzu lange anhalte.


                                Kokain war die ideale Droge für die fordernde Macho-Lebensart. Nach einem Joint sackte die Energie ab, Koks hob sie in den Himmel. Später kostete die Droge Karrieren."


                                Quelle: Peter Hossli: Die wilden Kerle der Siebziger


                                Wer macht den ersten Schritt und erzählt hier freimütig wie Jack? :rolleyes:

                                • Zu Drogen unter Freier und WG's habe ich im Forum nichts gefunden und ich weiss nicht, ob es zulässig ist hier auch mal ein heikles Thema offen anzusprechen? Es sind lange keine Einzelfälle mehr, denn der Drogenkonsum unter Freier und Girls in den Clubs nimmt erschreckende und bedenkliche Ausmasse an. Mehrere meiner Stamm WG's die ich abwechselnd in verschiedenen Clubs besuche, berichten mir schon seit Monaten wie extrem der Drogenkonsum (speziell Kokain) zugenommen hat, ein Grossteil der Kolleginnen regelmässig konsumieren und vor allem sehr viele Gäste die auf Droge sind und die Girls mit dem Stoff auf dem Zimmer versorgen. Wie die Girls sagen, in Vergangenheit hat es das auch schon gegeben, aber der extreme Anstieg seit ein paar Monaten ist brutal und unerklärlich?


                                  Sicherlich befinden sich unter den 28'000 Forum-Mitglieder auch Kokser.
                                  Bei manchen euphorischen oder realitätsfremden Beiträgen und Erlebnisberichten habe ich mich schon oft gefragt, ob der Schreiber nicht auf einer anderen Ebene schwebt ;). Wen wunderts schon.

                                  • Zu Drogen unter Freier und WG's habe ich im Forum nichts gefunden und ich weiss nicht, ob es zulässig ist hier auch mal ein heikles Thema offen anzusprechen? Es sind lange keine Einzelfälle mehr, denn der Drogenkonsum unter Freier und Girls in den Clubs nimmt erschreckende und bedenkliche Ausmasse an. Mehrere meiner Stamm WG's die ich abwechselnd in verschiedenen Clubs besuche, berichten mir schon seit Monaten wie extrem der Drogenkonsum (speziell Kokain) zugenommen hat, ein Grossteil der Kolleginnen regelmässig konsumieren und vor allem sehr viele Gäste die auf Droge sind und die Girls mit dem Stoff auf dem Zimmer versorgen. Wie die Girls sagen, in Vergangenheit hat es das auch schon gegeben, aber der extreme Anstieg seit ein paar Monaten ist brutal und unerklärlich?

                                    • Hey, ich war schon ca. 2 Jahre nicht mehr in einem Club in der Schweiz. Im Forum habe ich viel gelesen, wie es mit dem Teufelszeug Koks bei euch in den Clubs abgeht. Ist das etwa legalisiert worden?


                                      Legal ist es nicht, in der Schweiz ist die Polizei jedoch sehr tolerant gegenüber Kokain.


                                      Mein Kumpel ist in der IT-Branche, die arbeiten für Banken in Zürich, dort sagt er unter Banker ist Koks ganz normal und er findet es immer lustig wenn er mit Züricher Dialekt gefragt wird : Chunsch au s`Näsli Pudere?"


                                      Das kann ich mir noch gut vorstellen, wie sie high sind und in ihrem Grössenwahn und massloser Selbstüberschätzung Milliarden fremdes Geld verzocken. Und abends schleusen sie das Koks in die Puffs und verseuchen die Frauen.

                                      • Hey, ich war schon ca. 2 Jahre nicht mehr in einem Club in der Schweiz. Im Forum habe ich viel gelesen, wie es mit dem Teufelszeug Koks bei euch in den Clubs abgeht. Ist das etwa legalisiert worden? Im Februar komme ich für 1 Woche in die Schweiz nach Zürich, mal schauen in welchen Clubs ich hängen bleibe. Hoffentlich gerate ich nicht in die Kokser-Läden, ich hasse es :rolleyes:. Mein Kumpel ist in der IT-Branche, die arbeiten für Banken in Zürich, dort sagt er unter Banker ist Koks ganz normal und er findet es immer lustig wenn er mit Züricher Dialekt gefragt wird : Chunsch au s`Näsli Pudere?"