Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club La Boum | Erotik Studio | Ringstrasse 20 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz |

Club La Boum | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Am letzten Samstag habe ich mich auf den Weg gemacht um einmal im Club La Boum in Dübendorf vorbeizuschauen. Von der Homepage wusste ich, dass ein paar hübsche Mädchen anwesend sind. Im Club wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Mädchen wurden mir vorgestellt. Ich habe mich für die Inna entschieden:



      Eine halbe Stunde habe ich sie gebucht. Als Inna ins Zimmer kam und sie sich sogleich auszog, konnte ich ihren wunderschönen Naturbusen bewundern. Ich musste ihre Brüste küssen und ihre Brustwarzen lecken. Ich durfte der hübschen Inna ins Gesicht spritzen. Danach kuschelten wir ein wenig auf dem Bett und ich konnte ihren Körper streicheln und ihre Muschi stimmulieren. Bald musste ich sie bitten mich in ihr süsses Döschen zu lassen. Einfach toll wie Inna dabei war. Bald war ich ein 2. Mal entspannt. Mit einem Kuss haben wir uns verabschiedet.
      Inna ist ein tolles Mädchen. Ich würde sofort wieder mit ihr schlafen. :kuss:

      • Ich war auch kürzlich im La Boum – mein erstes Mal! Der Club macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck! Die nette Empfangsdame begrüsste mich freundlich und begleitete mich dann aufs Zimmer. Kurz Zeit später kam sie mit zwei Mädchen zurück, wobei ich mich für Ambra entschied:



        Ambra sieht wirklich gut aus, ist aber eher älter als die 32 Jahre von der HP! Dafür spricht sie schweizerdeutsch! :schweiz:
        Zuerst bot sie mir eine herrliche Dildoshow, bei der sie so richtig abging. Natürlich konnte ich den Dildo übernehmen und sie so und natürlich auch oral etwas verwöhnen – diese Frau ist echt feucht! Zum Abschluss verwöhnte sie mich noch mit einem wunderschönen FO. Und dann waren die 20 min auch schon vorbei!

        • ALso ich kann nur in höchstzen Tönen von Vivienne schwärmen.



          Ihr Lächeln sowie ihre natürliche Art hauen einen schon fast um.
          In solche Mädchen verliebte ich mich als Teenager.
          Vivienne weiss ihren Körper gekonnt einzusetzen, dabei geniesst sie es gleckt zu werden und ich konnte mich kaum zurückhalten beim 69.
          Nach kurzem Innehalten spritzte ich schliesslich doch noch auf ihren Köper und war überrascht, danach noch eine wohltuende Rückenmassage zu erhalten.:happy:


          PS. Im Laboum kann man sich wirklich auf die Empfehlung von Sandra oder Michelle verlassen. Wo sonst kriegt man auch ehrliche Antworten?:smile:
          Bis hoffentlich bald HEROS

          • Gestern sah ich im Internet erstmals die Fotos von Chris.



            Schon heute musste ich ihr meinen Besuch abstatten. Chris ist in diesem Forum bereits wunderbar beschrieben worden. Auch mich hat diese Frau voll gepackt. Ich komme mir vor wie ein verliebter Teenager, obwohl ich schon ein Sixty bin. Ich habe von ihr das töllste Französisch bekommen, das ich je erleben durfte. Ihre Haut ist wie Samt und Seide. Ihr Busen ist eine Wucht. Ihr Gesicht und das wunderschöne Lächeln haut mich um. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen nächsten Besuch bei ihr. Auch ich durfte sie mit meiner Zunge verwöhnen, was sie sehr genossen hat. La Boum ist Spitze ! :top:

            • Nach so einem begeisterten Bericht musste ich Chris auch einmal versuchen. Habe zwar etwas gezweifelt, als sie bei der Vorstellung eher kurz angebunden schien. Dennoch sagte ich Sandra, dass ich es mit ihr versuchen wolle.


              Die ZK bei Chris sind wohl Form- oder Sympathiesache... Zu Anfang war bei ihr kaum ein Kuss auf den Mund zu bekommen, geschweige denn mehr. Dafür ein gutes FO, und sie versteht sich auf die Reiterei: Mal schnell, mal langsam, sehr schön. Danach forderte sie mich, immer schön gemischt Englisch-Deutsch, auf, sie von hinten zu nehmen. Was ich auch gerne tat. Auch in der Missio ging sie gut mit, schliesslich ging mir aber irgendwann etwas die Kraft noch vor dem Saft aus. Als sie mich aufforderte, mich hinzulegen, und mir den Gummi entfernte, war klar, worauf sie aus war :lachen: Ich habe mich ihr gerne zur Verfügung gestellt.


              Ausspucken, danach eine angenehme Massage. Irgendwann suchte sie doch noch das Gespräch (meine Versuche am Anfang hatten nicht allzu sehr gefruchtet). Dabei, und bei den gegenseitigen Streicheleinheiten, schien sie erst so richtig aufzutauen. Auch Küssen tat sie nun von selber, wenn auch zungenfrei. Schade, hätte die Zeit so begonnen, hätte es sehr gut werden können. Vielleicht ein nächstes Mal!


              Ich habe ihr dafür eine sehr gute Bewertung gegeben. Klar ist aber, dass Viola meine Favoritin im LaBoum bleibt.

              • Hochgeehrte Forumisker

                Ich war heute geladen auf dem Schlosse zu LaBoum. Von diesem Besuch soll in dieser Geschichte hier erzählt werden.

                Vorerst ist aber von schrecklichen Vorkommnissen zu berichten. Das Schloss LaBoum wird zurzeit belagert von den schrecklichen Bautruppen der Glatttalbahn. Diese schrecklichen Gesellen erschweren den Zutritt zum edlen Schlosse über alles. Als altgedienter Kriegsherr war es aber für mich ein leichtes die Truppen zu überlisten. So erreichte ich das Schloss mit einer kleinen Finte trotzdem wohlbehalten.

                Nun stand ich vor der grossen eisernen Pforte zum Schloss und begehrte auf Einlass. Schon bald öffnete sich die grosse Pforte wie von Geisterhand. Ich wurde von der Schlossherrin (sie nannte sich, so glaube ich mich zu entsinnen, Herrin Sandra) fröhlich empfangen. Sofort wurde der fremde Gast freundlich begrüsst und umgehend in eines der Gemächer verfrachtet. Es wurde mir gesagt, dass ich auf die Kurtisanen warten soll. So stand ich nun alleine im dem prächtig eingerichteten, grossen Gemache und hatte Zeit die wunderbare Einrichtung zu studieren. Neben einem grossen Bette zur Entspannung, gibt es eine Klause zur Reinigung des Köpers. Alles ist von edlen Materialien und macht einen fürstlichen Eindruck. Doch plötzlich hörte ich Schritte vor der Türe und erschrak. Ich hoffte doch, dass es nicht die Leibgarde des Schlossherren sei, die den Gast zu arretieren versuchen sollte.

                Die Türe wurde aufgestossen und die Schlossherrin trat ein und in deren Gefolge sieben wundervolle Schlossfräuleins. Ich war erstaunt wie wenig edler Stoff die Körper der Damen umhüllte. Offensichtlich ist es modern im Schlosse zu LaBoum, dass die Damenwelt in fast schon unsittlichem Gewande vor den fremden Gast treten. Die Schlossherrin verlangte nun, dass ich mich für eine der wundervollen Wesen entscheiden solle, damit ich mich mit ihr verlustieren mäge. Jede der wunderhübschen feenartigen Wesen kam nun auf mich zu, lächelte mich wundervoll an, sagte höflich ihren Namen und machte einen Hochknicks, wie es sich für eine anständige Hofdame gehört, bevor sie sich in die Reihe zurückstellte. Es viel mir nun aber unheimlich schwer mich genau für eine der holden Wesen zu entscheiden. Da gab es grosse und kleine Frauen, dunkelhaarige und blonde, grosse und kleine Busen und etwas festere und schlanke Staturen. Für welches Fräulein sollte ich mich nun entscheiden. Dazu kam, dass mich all die sieben Damen anhimmelten und so logisches Denken beim mir fast unmöglich wurde.

                Der fordernde und bestimmte Blick der Schlossherrin zeigte klar und deutlich an, dass ich mich nun zu entscheiden habe. Völlig benebelt zeigte ich auf eine etwa 160 cm grosse dunkelhaarige Schönheit, deren Lächeln mir schon bei der Begrüssung aufgefallen war. Sofort stoben die nicht erwählten Feen auseinander und gingen zum Ausgang. So war ich alleine mit meiner Auserwählten, die ich zuerst nochmals fragen musste, wie sie den heisse. Sie nennt sich Chris und ist eine wunderhübsche Frau:




                Ich gab ihr nun einige Taler und sie fragte mich, was für ein Getränk ich den wünsche. Ich entschied mich für das neuartige Getränk, das aus der Coca Pflanze gewonnen wird und sie sagte mir zu für eine halbe Stunde mit mir das Glück der Welt zu erkunden. Sie bat mich nun nach meiner langen Reise meinen Körper zu reinigen, machte einen höflichen Hofknicks und schon stand ich wieder alleine im Gemache. Nun machte ich mich daran meinen Köper mit dem Schlauch mit Löchern, den man offensichtlich heute Dusche nennt, zu reinigen. Ich genoss das frische Wasser, das über meinen Köper ran. Für den edlen Gast standen wunderbare Köperöle zur Verfügung, mit denen dieser seinen Köper erfrischte. Neben der Reinigungskabine lagen für den Gast wunderbare samtweiche Tücher bereit mit denen er seinen Köper trocknen konnte.

                Fantastisch duftend stand ich nun im Raume und war gespannt was nun kommen werde. Schon bald kündigten Trippelschritte das kommen der Chris wieder an. Sie öffnete die Türe und übergab mir mein Getränk. Sofort riss sie die wenigen Stofffetzen von ihrem Leibe und fragte neckisch, ob mir gefalle was ich da sehe. Ich war wundervoll überrascht über den fantastischen weiblichen Köper mit wundervollem Busen, sympathischem Gesicht und schlankem Köperbau. Was ich da zu sehen bekam übertraf alles was ich im Schlosse erwartet hatte.

                Nun legte sich die Chris auf das Bett und forderte mich auf, mich zu ihr zu legen. Dies tat ich natürlich mit viel Freude. Kaum auf dem Bett schmiegte sie sich innig an mich und es gab erste wundervolle, innige Zungenküsse. Schon bald saugten ihre Lippen an meinem Luststab. Ich war wie im 7. Himmel und wusste nicht wie mir geschah. Ich fragte mich, ob ich bei mir zu Hause in meiner Burg bei meiner Geliebten lag oder ob ich tatsächlich in den Armen einer fremden Frau auf dem Schlosse zu LaBoum war. Danach montierte sie einen Schutz über meinen Luststab der aus der Gummipflanze geschaffen wird. Dieser Schutz nehme ich an soll die Lust beim Spiel mir der Lustgrotte der Frau steigern. Nun wurde mein Luststab intensiv mit verschiedenen Spielarten mit der weiblichen Lustzone bedient. Schon bald war ich soweit, dass ich meinen ganzen Saft in den wundervollen Kussmund der süss lächelnden Chris spritzen durfte. Danach wurde ich mit einer wunderbaren Massage und zärtlichen Küssen weiterverwöhnt. Doch plötzlich stand die wundervolle Chris auf, verabschiedete sich bei mir mit einem süssen Kuss. Traurig folgten meine Blicke dem fantastischen Lebewesen, wie es aus meinem Gemache entschwand. Viel zu kurz war doch die Zeit der Lust und der Zärtlichkeit mit der sagenhaften Chris.

                Nun machte ich meinen Köper nochmals frisch und verlangte nun das Schloss verlassen zu dürfen. Die Schlossherrin erschien und wollte wissen, ob ich mit dem erlebten Zufrieden gewesen sei. Natürlich konnte ich dies mit voller Überzeugung bejahen. Die Schlossherrin notierte meine Anmerkung auf ein kleines Pergament und führte mich zur grossen eisernen Pforte. Vor der Pforte verabschiedete sich die Chris noch einmal zärtlich bei mir und ich verliess das Schloss glücklich und zufrieden.

                Sicherlich werde ich meine Reiseroute so wählen, dass ich bald wieder einmal im Schlosse zu LaBoum einkehren kann. Ich empfehle allen dieselbe zu tun. Ich empfehle jedem seine Reiseplanung so zu wählen, dass er in die Nähe des Schlosses zu LaBoum kommen werde. Sollte er dort geladen werde, solle er die Einladung unbedingt annehmen. Wenn das wundervolle Schlossfräulein Chris anwesend sein sollte empfehle ich jedem diese junge Dame zu wählen. Sie wird mit ihrer Erotik Dir als Gast eine wundervolle Zeit bieten und Dir die Möglichkeit geben die Welt um sich völlig zu vergessen.

                Ich bedanke mich beim Schlosse zu LaBoum ganz herzlich für die gebotene Gastfreundschaft.


                Ritter Nico der Zweite

                • Ich war heute im LaBoum. In der Girlparade wurden mir viel zu viele Damen vorgestellt. Ich finde es immer sehr schwierig mich in so kurzer Zeit für eine der Frauen zu entscheiden, wenn einem mehr als 10 Augen anhimmeln. Sehr rasch ist mir in der Masse ein mittelgrosses Wesen mit dunklen Haaren aufgefallen. Ihr Lächeln hat es mir irgendwie angetan und so zeigte ich auf Frau, deren Namen ich nach der Einzelvorstellung schon wieder vergessen hatte. Sie erklärte dem alten vergesslichen Mann nochmals, dass sie Vivienne heisse und wir vereinbarten eine halbe Stunde. Wie im LaBoum üblich verschwand die Schöne noch einmal, damit ich mich für das Folgende frisch machen konnte.




                  Die Zimmer im LaBoum sind schon sehr komfortabel eingerichtet und machen immer einen sehr sauberen Eindruck. Ich hatte nun Zeit mich zu duschen und kaum war ich fertig, erschien die Vivienne wieder und präsentierte ihren wirklich makellosen Körper. Vivienne hat einen sehr hübschen Busen und weiss wie man sich als Frau vor einem Mann präsentiert, damit dieser viel Freude hat. :verliebt:

                  Auf dem Bett gab es dann schöne Küsse und ihr Französisch ist auch nicht von schlechten Eltern. Dabei macht die Vivienne immer einen fröhlichen Eindruck und ich genoss das Zusammensein mit der jungen, fröhlichen und dynamischen Frau. Wir vergnügten uns gegenseitig auf dem Bett. Dabei vermisste ich, dass Vivienne selber so richtig mitging. Sie liess alles mit sich machen, zeigte aber für mich keinerlei Reaktionen, dass es ihr auch Spass machen würde. Ich scheine nicht der ideale Liebhaber für die Vivienne zu sein. Nach einem schönen Abschuss in ihrem Mund, war die Zeit wieder einmal viel zu schnell zu Ende gegangen.

                  Zufrieden und mit positivem Kommentar verliess ich das LaBoum. Es hat sich für mich einmal mehr gezeigt, dass sich der Mehrpreis für die gebotene Leistung doch meistens lohnt.


                  Beno

                  • Habe mich letzthin spontan für einen Besuch im La Boum entschieden und von den zwei freien Girls Ambra ausgewählt. Sie gehört nicht mehr zu den ganz jungen Girls (um 40), ist aber gut erhalten und noch nicht lange im Business.

                    Ich hatte den Eindruck, dass ihr der Job Spass macht und sie selber auch geniesst. Gut ihr Stöhnen war vielleicht manchmal etwas übertrieben, aber die Feuchtigkeit, resp. eher Nässe war wohl echt.

                    Wer auf eine reifere, Schweizerdeutsch sprechende (jo da giits no), aufgestellte, gerne küssende, gut blasende, erfahrene Seconda steht, ist bei Ambra gut aufgehoben. :super:




                    Ich habe sie wohl nicht zum letzten mal besucht.

                    • Ich habe mich heute etwas über den Club LaBoum geärgert. Ich bin in den Club gekommen und al bekannter Gast freundlich begrüsst geworden. Die Empfangsdame hat mich freundlich in eines der Zimmer geleitet, wo ich als erstes ewig stehen gelassen wurde. Ich hatte schon einmal gefühlsmässig 5 Minuten gewartet, als ich beschlos auf die Uhr zu schauen. Es dauerte tatsächlich nochmals 6 Minuten und 27 Sekunden, bis sich die Frauen endlich vorstellen kamen. Ich finde so eine Wartezeit hat einfach eine Zumutung.


                      Die Parade der Girls war dann doch einigermassen eine Augenweide. Eine Dame, die ich noch nie gesehen hatte lächelte mich süss an. Die Eliza hat vom Aussehen etwas Mädchenhaftes an sich. Sie ist sehr schlank und nicht sehr gross. Auf jeden Fall habe ich mich für das kleine Mädchen netschieden. Ich durfte mich wie üblich duschen und nach längerer Wartezeit kam dann die Eliza tatsächlich angelaufen. Ich bekam das bestellt Cola nahm einen Schluck und war ein weiteres Mal frustriert. Die Cola war lauwarm und abgestanden. Da ich verhindern wollte nochmals ewig zu warten, verzichtete ich darauf die Dame loszuschicken für ein besseres Cola.


                      Eliza


                      Die Stimmung war bei mir schon nicht mehr sehr gut. Die Eliza hat sich dann recht viel Mühe gegeben. Sie bot guten GF6 mit netten intesiven Küssen. Ihr Französisch ist angenehm, doch so rubbelt sehr viel mit ihren Händen. Auch kam bei ihrem Gebläse einfach keine richtige erotische Hochstimmung auf. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Eliza gerne bläst. Danach kam sie auf die Idee, dass ich sie von hinten stossen sollte. Also hat Marcel brav gehorcht. Das ganze war dann auch eher ein hinhalten, als ein mitmachen bei Geschlechtsverkehr. Ich stoppte die Übung dann bald und bat sie meinen Kleinen noch etwas mit ihrem erotischen Mund zu bearbeiten. Schon bald schoss meine Ladung in ihren Mund. Jetzt hatte ich aber Glück, dass ich mit meinem Kleinen noch rauskam, bevor sie das Zeugs ausspucken musste und sofort zur Mundspühlung raste. Erotisch war die Sache auf keinen Fall.
                      Meine Bewertung für Eliza war dann auch eher so lala. Ich habe mich über die Wartezeit und das laue Cola beklagt und bekam so etwas wie „Das kann halt passieren“ zur Antwort. Ich erwarte für den hohen Preis schon auch einen entsprechenden Service. Ich bin sehr enttäuscht über die magere Leistung der Eliza und auch über das hochnäsige Verhalten der Empfangsdame, die keinerlei Lust hatte auf meie Reklamation einzugehen. Da stellt sich für mich die Frage, für was ich dann überhaupt gefragt werde, wenn eine negative Kritik sowieso keinen interessiert.


                      Ich möchte dazu sagen, dass ich bis jetzt im LaBoum nicht so schlecht gefahren bin. Heute war wohl der Wurm drin. Ich weiss nicht, wie schnelle ich wieder hingehen werde.
                      Marcel

                      • Das La Boum ist/war bekannt dafür, dass es keine Extra-Kosten gibt. Also F-total und Anal sind auf Wunsch in der gebuchten Zeit zu haben. Ist das immer noch so....?



                        Hallo chomi
                        Aus meiner Sicht ist dies der grosse Vorteil vom Club LaBoum, dass in den eher hohen Preisen immer alles inklusive ist. Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau in diesem Club auch nur den Versuch gemacht hat Zusatzleistungen zu verkaufen. Ich glaube dass dies auch nicht gewünscht ist im LaBoum.
                        Zu beachten ist, dass manchmal die Beschreibungen der Girls genau zu lesen sind. Es gibt im LaBoum glaube ich nur ganz wenige Girls, die kein FT anbieten. Einzelne bieten auch Gesichtsbesamung an, andere nicht. Da ich absolut kein Analfan bin, kann über diese Praktik nichts sagen.
                        Es lohnt sich auf jeden Fall auch die immer mega netten Empfangsdamen zu fragen, wenn man bestimmte Wünsche und Anforderungen an den Service hat. Die Damen beraten einen sehr gerne und kompetent (obwohl sie ja den Service kaum selbe geniessen können! :smile:)
                        Ich glaube, die Politik, dass „all inklusive“ ist im Club LaBoum dem Club die Berechtigung gibt etwas höhere Preise zu verlangen.

                        Roberto

                        • Das La Boum ist/war bekannt dafür, dass es keine Extra-Kosten gibt. Also F-total und Anal sind auf Wunsch in der gebuchten Zeit zu haben. Ist das immer noch so....?


                          ja ab einer halben ist es immer noch so, dass FO und anal inklusive sind. Anal bieten einfach nicht alle WGs an, deswegen musst die homepage, resp. Tagesplan (http://www.club-laboum.ch/) checken. Es sind jeweils 1 - 3 Damen anwesend die Anal machen. FO sollten eigentlich alle machen. Ich war aber nur bei Adriana - sie macht es.

                          • Ich hatte einmal keine Lust auf Club, aber trotzdem verlangte mein Kleiner nach weiblicher Gesellschaft. Mein letzter Besuch im Club LaBoum lag schon einige Zeit zurück und ich dachte ich müsste wieder einmal prüfen, ob Mann auch im diesem eher luxuriöseren Club glücklich werden kann. Mit den Umbauten für die neue Bahnlinie ist der Eingang in den LaBoum nun leider etwas indiskreter geworden. :schock: Die Autos rasen auf der Durchgangsstrasse in Massen an einem nahe vorbei, dies war früher etwas diskreter mit dem Parkplatz vor der Türe. Mann geht ja nicht in den Club sondern muss etwas in einer der anderen Firmen im Gebäude erledigen. erledigen. :smile: Danach geht es ab in den Lift und nun steht man vor der Panzertüre und ich hoffe jedes Mal, dass sich diese öffnet, wenn man klingelt.

                            Sobald die Türe aufgeht verbessert sich der Anblick um Faktoren. Eine wunderhübsche Empfangsdame mit dunklem Haar begrüsste mich freundlich und wollte wissen ob ich schon einmal da gewesen bin (Name leider vergessen). :verliebt: Ich bejahte und wurde sofort in eines der luxuriösen Zimmer im Stiele eines Hotelzimmers verfrachtet. Ich weiss nicht warum, ich werde nun aber jedes Mal nervös, bis die Damenparade vorbeikommt und es verging einmal mehr eine unheimlich lange Zeit, bis das Showlaufen begann. Ich weiss es waren keine 5 Minuten, die ich warten musste, nur kommt mir die Zeit jedes Mal viel zu lange vor.

                            Plötzlich begann dann das Klappern der hohen Schuhe vor der Tür und in einer Reihe stellten sich 7 durchschnittlich bis hübsche Damen vor. Nun ist es jedes Mal fertig mit dem Vergnügen, denn jetzt beginnt der Stress mit der Auswahl. Diesmal entschied ich mich für das süsseste Lächeln. Die erwählte Frau ist etwas über 170cm gross, hat dunkelblonde Haare, die ein sympathisches und fröhliches Gesicht umrahmen. Sie nennt sich Alexa und ich kann jetzt schon voraus schicken, dass ich meine Wahl nicht bereute.




                            Ich habe meine halbe Stunde gebucht und ein Cola bei Alexa bestellt und dann ist Mann wieder alleine im Zimmer. Erwartet wird, dass man sich auszieht und in der wunderschönen grossen Dusche sich frisch macht. Diese Erwartungen habe ich natürlich brav erfüllt. :rolleyes: Als ich fertig war, begann wieder die Warterei. Ich gebe zu diese Zeit mag ich nicht, denn was soll ich im Zimmer tun? Wie ein Tiger hin und her laufen, mich auf das Bett legen oder dastehen wie eine Statue. :confused: Wer geniessen will muss offensichtlich auch leiden.

                            Schon bald trat die hübsche Alexa nun ins Zimmer und zeigte ihren wundervollen schlanken Körper. Sie hat einen schönen schlanken Körper mit einer angenehmen mittleren Oberweite und ein fröhliches und sympathisches Lächeln. Sie forderte mich auf mich auf das Bett zu legen. Ich wünschte mir intensives Französisch und 69, was Alexa dazu bewog in den Angriff überzugehen. Die Frau verführte mich mit wundervollen Küssen, faszinierendem Französisch und ich konnte mich nicht mehr halten als ich im 69er ihre süsse Spalte bearbeiten durfte. Nach dem Saubermachen kuschelte sich die süsse Maus noch etwas an mich, da ich keine Massage wünschte.

                            Es war ein wundervolles und geiles Erlebnis mit der hübschen und sympathischen Alexa. Für mich ist wieder einmal klar geworden, dass als Abwechslung auch ein Besuch in einem Etablissement wie dem LaBoum absolut seine Reize haben kann. Es muss nicht immer ein Club sein. Für mich hat das LaBoum nur einen grossen Nachteil gegenüber den Clubs. Man hat vor dem Service eigentlich fast keine oder nur eine viel zu kurze Chance die Damen zu beschnuppern und kennen zu lernen. Dadurch ist das Risiko, dass die Chemie nicht stimmt aus meiner Sicht viel höher und ein längeres intensives Vorgespräch mit einer einigermassen intelligenten und spannenden Frau, hat für mich neben dem Sex halt schon auch seine Reize.

                            Trotzdem finde ich den LaBoum toll und jederzeit eine Reise wert. Meist hat es mindestens eine Frau die ein tolles Erlebnis bietet. Übrigens habe ich der Empfangsdame für Alexa auch en positives Echo gegeben!

                            Roberto

                            • Hi, ich war letzten Monntag so gegen 14:00 im CLB eigentlich wollte ich für 30min zu Romi (hab Sie aber bisher noch nie gesehen), leilder war diese bereits wieder beschäftigt. Da stellte ich mir die Frage warten oder 2*20min ??


                              So viel die Wahl auf Carmen, super geiles FO und guter GFS in div. Stellungen der Abschluss FOT war gigantisch, danach kurze Pause und wieder gekligelt und Romi war frei :). Als Sie aufs Zimmer kam, lächelte Sie nur, mit der bemerkung, Du bisch schomol do gsi, worauf ich dies bestättigte, und schon hatte ich Ihre Zunge in meinem Hals ;) Das Deep Thorat geil, der Sex war ok, ich halte mich halt gerne irgenwo fest, was mir bei Romi etwas fehlte.


                              Das nächste mal würd ich nicht mehr auf 2mal 20 min. setzten, 30min mit einem der beiden wäre in meinen Augen gemütlicher.


                              Lümelchen:smile:


                              Romi:

                              • Ich war gestern ein paar Stunden unterwegs. Erster Halt: LaBoum, um mir die erste Ladung Saft auslutschen zu lassen.


                                Anwesend waren Lucy, Natascha und Dori, keine davon kannte ich, ich wusste aber von der Homepage, dass Lucy keine Aufnahme macht, und Natascha fand ich etwas klein... Daher fiel meine Wahl auf Dori.


                                Dori sieht genau so aus, wie man auf den Fotos der Homepage erwartet, da ist nichts geschönt. Nur dass das Tattoo auf dem Rücken beinahe flächendeckend ist, sieht man auf der Homepage nicht so gut.



                                Sie ist offensichtlich eine Deutsche, was das Gespräch natürlich erleichtert. Sie fragte mich gleich, ob ich F Pur möge, da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Sehr gut: sie schien zu merken, wenn ich kurz vor dem Orgasmus stand, denn sie machte immer Pause, wenn ich gerade darüber nachdachte, sie dazu aufzufordern. Währenddessen habe ich sie schon mal mit den Fingern verwöhnt, was offenbar gewirkt hat... auch das anschliessende Muschilecken schien ihr zu gefallen. Danach hätte sie mich zum GV auffordern wollen, aber angesichts der wenigen verbleibenden Zeit beschloss ich es bei einem Abschluss im Mund zu belassen. Na ja, vielleicht bin ich wahnsinnig, 250.- für eine halbe Stunde Französisch zu bezahlen, aber was soll's...


                                Ich denke, der Einsatz hat sich gelohnt, trotzdem werde ich das nächste Mal eher jemand anderes ausprobieren. Einfach, weil ich es kann ;-) Und wie ich gesehen habe, wäre heute Viola da gewesen, die meine Favoritin im CLB ist, schade...


                                Danach ging der Nachmittag im Imperial weiter.

                                • Hallo Leute

                                  Vor ca. einem Jahr habe ich den Club La Boum besucht. Der Club ist wirklich gelungen. Viel sauberer und nobler als der ehemalige, allerdings ein eher weniger diskreten Zugang... Ich bin zwar ausserhalb der Bürozeiten gegangen, aber um 20:30 fand da wohl irgend ein Apéro in einem der Büros statt...

                                  Sandra hat mich dann an der Tür empfangen. Ich habe im Internet bereits meine Wahl getroffen und auch reserviert bei Sarah, einer 19jährigen Polin. Als Sarah dann im Zimmer erschien, war ich mehr als positiv überrascht.

                                  In Natura sieht sie absolut spitze aus, einiges besser als auf den Fotos auf der Home Page. Ich habe dann sofort entschieden, dass ich 3/4 Stunden mit ihr verbringen will, und auch noch in den Whirlpool will mit ihr. Somit ging es in ein weitaus grösseres Zimmer, mit schönem Pool, gediegender Dusche und in der mitte einem soliden Bett...

                                  Nach der Dusche erschien dann Sarah, mit BH und einem schwarzen String.Hmm, bei dem Gedanke an den Anblick wird mir gerade wieder Anders. Sie hat einen wunderschönen Naturbusen, ist sehr hübsch, und hat sonst auch eine tolle Figur, eher üppig. Wir verstanden uns von Anfang gut, sie war mir sehr sympathisch. Die Sprache war da nicht wichtig, allerdings ist ihr Deutsch nicht sehr gut. Englisch spricht sie aber sehr gut.

                                  Nachdem wir uns zärtlich umarmt, geküsst (leider keine Zungenküsse) und liebkost haben, habe ich ihren BH geöffnet und den String ausgezogen. Noch viel mehr überwältigt stiegen wir in den Pool. Da folgte zuerst ein Finetunig der Wassertemperatur, welche etwas hoch war. Die Zeit überbrückten wir mit einem kurzen Gespräch, angenehmer Small Talk. Dann wollte ich Sie verwöhnen. Sie hat sich auf den Poolrand gesetzt. Ich küsste Sie zuerst auf den Mund, dann am Hals. Dann liebkoste ich ihre Brüste, was sie auch genoss. Langsam wanderte meine Zunge über Ihren Bauch zwischen ihre weit gespreitzten Beine. Ich begann sie sanft zu lecken. Ihre Muschi, welche sie geil hinstreckte roch und schmeckte gut. Ganz giggerig habe ich dann aufgehört und den Platz getauscht. Nun verwöhnte Sie mich, was mit Küssen am Körper Beginn und mit einem herrlichen FO endete. Es gefiel mir so gut, dass ich sie das ganz ausgiebig mach liess, obwohl ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Ihr Zungenspiel war perfekt. Dann gings aus dem Pool aufs Bett, wo sie mich weiter verwöhnte. Ich legte mich auf den Rücken, und sie begann mich mit ihren Brüsten zu verwöhnen. Zuerst hielt Sie mir ihre Nippel zum küssen hin, dann massierte Sie meinen Bauch und meinen überharten Fickprügel mit ihren Brüsten. Mann war das ein Gefühl. Ich kam bereits wieder an meine Grenzen. Sie hat sich dann auf den Rücken gedreht. Ich Liebkoste ihren Körper und begann Sie wieder zu lecken. Zuerst fein, dann habe ich ihre Muschi mit meiner Zunge gefickt, zuerst sanft, dann immer härter. Sie wurde dabei schön feucht.
                                  Nach diesem ausgiebigem Vorspiel wollte ich sie endlich ficken. Sie hat sich zuerst auf mich gesetzt und begann mich sanft zu reiten. Dabei hat sie mir immer wieder ihre Brüste verspielt ins Gesicht gedrückt. Danach habe ich Sie auf den Rücken gedreht. Sie spreizte Ihre Beine, und ich drang langsam, ganz tief in Sie ein. Und so fickte ich Sie dann ausgiebig, das war so geil. Auch wie sie ihre Muschi zur Schau gestellt hat. Ich wollte nicht mehr aufhören, aber sie von hinten zu nehmen wollte ich mir nicht entgehen lassen. Gesagt getan. Ich schiebte ihn wieder rein, und dann begann Sarah, sich zu bewegen. Beim Anblick ihres knackigen Arsches ging es aber nicht mehr lange und ich hatte einen hammermässigen Orgasmus.

                                  Wir streichelten uns dann noch weiter un plauderten über Gott und die Welt.

                                  Für mich waren es wunderbare 3/4 Stunden, welche ich mit ihr verbracht habe. Bis auf das Fehlen der Zungenküsse stimmte alles. Ein Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde. Ich werde das La Boum sicher wieder Besuchen, mal schauen, wenn Sarah dort ist evtl. wieder bei ihr.

                                  • Der Club ist mein Favorit. Er ist diskret. Ich bin noch nie ganz enttäuscht nach Hase gegangen. Das Angebot-Leistungsverhältnis stimmt.
                                    Wenn meine Triebe nach einem Clubbesuch verlangen, schaue ich mir den Tagesplan an, lasse mir aber immer alle Mädchen zeigen und habe mich schon oft anders entschieden.
                                    Nun kurz meine letzen Erlebnisse:
                                    Eliza: Funken bei mir nicht gesprungen. Zuviel gestöhnt.
                                    Lana: Sehr guter Girlfriendsex (leider schon langenicht mehr im Tagesplan aufgetaucht).
                                    Viola: Ausgezeichneter, feinfühliger Girlfriendsex. Hatte sogar das Gefühl, nicht nur ich hatte einen Orgasmus.
                                    Melinda: Durchschnittliches Erlebnis, war trotzdem gut.

                                    • Hmm muss sagen einer Meiner absoluten lieblings Clubs!! Ich bin sicher 2-3mal im Monat dort und geniesse meine Zeit mit den meist sehr hübschen Girls:smile:. Am besten gefällt mir die HP die beste von allen!! Diskrtetion u die versauten Girls. Die meisten mögen es in den Mund gespritzt zu werden ohne Aufpreis. Auch Anal ist ab ner 1/2h inbegriffen. Mein letzter Besuch war bei Adriana obwohl sie kein Anal macht durfte ich mit den Fingern im Popo spielen! Für mich einer der besten Clubs!!

                                      • es ist eigentlich klar geschrieben auf der HP.
                                        ...ist bei den Girls, die es anbieten inbegriffen. Anal ab 30min.

                                        d.h.
                                        1. die Girls machen es freiwillig und nach meiner Erfahrung, weil sie es mögen, was den Genuss meinerseits stark erhöht. (im Gegensatz zu vielen im Globe, die es nur wegen dem Stutz machen und dann eben entsprechend schlecht! Ich bezahl dort nie mehr Aufpreis für FOT)
                                        2. FOT ist im Early Bird inbegriffen, bei den Girls die diese Spielart anbieten
                                        3. ich kann ohne weiteres zwei Early Birds nacheinander mit zwei unterschiedlichen Girls machen

                                        weiters ist meine Erfahrung, dass die Texte im LB am besten von allen HP, die ich in Umgebung ZH kenne, stimmen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden im LB. Nicht zu vergessen, der jederzeit charmante Empfang von Michelle oder von Sandra in ihren weissen Hosen, nackte Füsse, rot lackiert....

                                        Der einzige Minuspunkt im LB gegenüber früher ist: Es ist verboten das Empfangsgirl zu verführen.

                                        Tipp: wenn steht...ich blase dich gerne natürlich an, dann mag dieses Girl das blasen ohne im generellen nicht so sehr! Was man aus der Formulierung unschwer herauslesen kann.

                                        • Hallo zusammen. Schreibe heute mein erstes Post in diesem Forum, lese aber rege mit. Ich besuche schon länger die Clubs in der Region Volketswil - Dübendorf und es hat sich viel verändert in den letzten paar Jahren. Das Serviceangebot und die Auswahl der Frauen ist besser geworden, durch die tieferen Preise hat aber manchmal auch die Qualität gelitten. Bei meinen letzten Besuchen in Saunaclubs bin ich meistens entäuscht nach hause gegangen. Die Clubs sind mit Dreibeinern überlaufen, der Anreiz für die Frauen sich Stammgäste zu schaffen ist kleiner geworden. Eine Nummer kostet noch 120 - 130.-. Jeder kann sich das leisten. Im Forum werden über 10 Fr. Beträge diskutiert. Ich finde was nichts kostet ist nichts wert.

                                          Ich besuche deshalb wieder öfter den Club La Boum. Im gut geführten Tagesplan sehe ich wer Anwesend ist und wer was macht und das schätze ich sehr. In den Saunaklubs sieht man seine Favoritin villeicht mal von weitem während dem man von den Hühnern belagert wird die keiner will.

                                          Ich war heute extrem fickrig und machte deshalb einen Abstecher ins La Boum. 4 neue Girls auf der Homepage, vom Alter her gerade Richtig. Habe mich für Eliza entschieden und wurde aber noch vorgewarnt. Eliza spricht kein Deutsch. Dachte mir wird schon gehen und wie es dann gegangen ist!

                                          Kaum im Zimmer zuerst ein bisschen Schmusen im stehen und dann hat sie sich schon vor mir knieend meinen Säbel vorgenommen. Ich konnte mich gerade noch vor dem 1. Abschuss auf das Bett retten. Dann aber gleich weiter im Takt. Konnte mich aber schon nach 5 Minuten nicht mehr halten.
                                          FOT ich kniend auf dem Bett und sie vor mir im Doggy Style (einfach umgekehrt). Auf die im Profil angepriessenen Spermaküsse habe ich aber verzichtet. Stehe nicht sonderlich drauf meine eigene Suppe zwischen den Zähnen zu haben.

                                          Auf dem Bett liegend habe ich auf englisch nach einer Massage gefragt was sie sofort kapierte. Die Massage war 1a und sehr profesionell. Je nach Mädchen ist der Rücken nach der Massage verspannter als vorher. Vielleicht kann sich noch jemand an Jeanette aus dem Calypso erinnern die hatte das ebenfalls so gut drauf.

                                          Frisch massiert gings in die 2. Runde. Habe die Stellungen nicht gezählt war aber eine flüssige Nummer mit vielen Stellungswechseln. Und weil sie kein Deutsch konnte viel auch das abtörnende "Willst du oben oder von hinten" weg.

                                          Die Stunde war dann leider schon um war aber den Preis wert. Kann nicht versprechen das es mit jedem hinhaut. Ich rede sonst zwar auch gerne mit den Girls hat mich aber diesmal nicht gestört das die Konversation fehlte.

                                          Auf dem Heimweg ist mir dann noch die Blechlawine vor der Bumsalp aufgefallen. Hatten die heute einen Verkehrkadetten?

                                          Gruess Zardoz

                                          • :smile: Für weitere Auskünfte bin ich leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, etwa ob es die Variante "early bird plus" für Fr. 280.- /Std. -sprich Verlängerungsmöglichkeiten- gibt. Anal und FOT sind im Preis wohl nicht inbegriffen. Das geht logischerweise bereits aus der Preistabelle der Homepage hervor.


                                            Ich erinnere aus einem Beitrag aus einem anderen Forum, dass man durchaus mehrere Early Birds nehmen kann (wieso sollte das auch nicht gehen?). Und ja, Anal/Schlucken ist dann nicht inbegriffen.


                                            Ich denke übrigens nicht, dass die Frauen zu etwas gedrängt werden im CLB. Was sie anbieten, ist immer inklusive, aber es gibt durchaus Frauen, die nur FO anbieten (ich glaube auch Franz mit). Da müsste man sich halt vorher informieren. Das sie dann weniger Gäste bekommen, weil der Preis ja gleichbleibt, dürfte klar sein, muss den Club aber nicht stören...


                                            Insgesamt finde ich die Preispolitik eigentlich nicht schlecht, ich gehe halt hin, wenn ich mal Aufnahme oder wie gestern Anal möchte. Nur deshalb werde ich erstmal ein Weilchen nicht mehr zu Viola gehen: Anal mache ich nur mal zur Ausnahme und Abspritzen im Mund ist zwar geil, aber ich fülle genauso gerne einen Gummi tief in einer Frau drin, somit werde ich meistens einen billigeren Club besuchen.

                                            • Ich erlaube mir, an dieser Stelle auf ein anderes, wie mir scheint sehr faires Produkt des Club La Boum hinzuweisen. Das Produkt heisst


                                              E A R L Y B I R D "früher Vogel?"


                                              und beinhaltet ein 20 minütiges Liebesspiel mit einer der Frauen.. Für die 20 Minuten wird Fr. 140.- verlangt. . Allerdings ist es zeitlich beschrankt auf die Zeit tagsüber und gilt nur werktags.


                                              Werktags 1100 - 1700


                                              Ich habe das Angebot eine Zeit lang regelmässig genutzt und finde es für den kleinen Hunger zwischendurch absolut passabel. Insbesondere dann, wenn man die Frau schon ein bischen kennt, zb von einem ausführlicheren Date her. Für ein nümmerchen mit einem völlig unbekannten Girl ist die Zeit jedoch gar kurz, es sei denn, man ist ausschliesslich am schnellen Hüpferchen interessiert. Die zeitliche Eingrenzung ist naturlich für viele ein Hindernis -weshalb ich persönlich vom Angebot nicht mehr Gebrauch machen kann- anderseits ergibt sich eine etwas breitere Verteilung der Besucher auf den ganzen Tag. Schlicht eine sehr vernünftige Sache. Auch der Preis geht absolut in Ordnung, wenn man etwa vergleicht mit Fr. 200.- /halbeStunde, die in jedem Schmuddelschuppen ohne Dusche verlangt wird. Die Sauberkeit des La Boum überzeugt total. Da kommen die Dusch-Tücher 100% aus der Waschmaschine und sind nicht einfach für den nächsten Besucher an der Sonne getrocknen worden. :smile: Für weitere Auskünfte bin ich leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, etwa ob es die Variante "early bird plus" für Fr. 280.- /Std. -sprich Verlängerungsmöglichkeiten- gibt. Anal und FOT sind im Preis wohl nicht inbegriffen. Das geht logischerweise bereits aus der Preistabelle der Homepage hervor.



                                              S. Goldstecker

                                              • t69


                                                Wenn jemand auf FOT (in den Mund spritzen) und/oder anal steht, ist es im La Boum immer noch billiger. In andern Clubs kosten diese Extras je CHF 50.-- bis 100.--. Im La Boum bezahlst du ab 30 Min. keine Extras, da ist alles inklusive.


                                                Grüsse, Jupiter


                                                Mundspritzen ist nicht gleich Mundspritzen. Wenn alle Girls Anal oder Mundspritzen in einem Club anbieten und das mit einem Pauschalbetrag abgegolten wird (unabhängig davon ob sie es macht oder nicht), dann ist es die Vorgabe vom Studiobesitzer und es besteht für die Girls ein gewisser Zwang. Auch die Girls, die sich eigentlich vor einer Aufnahme ekeln oder Anal widerlich finden, werden es dann nur halbherzig tun. Hauptsache sie genügen den Ansprüchen des Studios und halten dem Druck unter Kolleginnen stand. Lieber ein niedriger Preis und dann diverse Extras separat bezahlen, wenn man diese in Anspruch nehmen möchte. Mit dieser Preisregelung würden die Girls auch zu nichts gezwungen.


                                                Ich hatte so ein Erlebnis (inkl. Mund spritzen und Anal). Schon beim ersten Schuss ging sie mit ihrem Mund flink zur Seite und fing sofort mit spucken an und machte mit der Hand weiter. Unter Mundspritzen bzw. einer Aufnahme verstehe ich etwas anderes: Blasen bis zum Ende ohne Unterbrechung und dann erst ausspucken. Und Anal bringt nichts, wenn man merkt wie unangenehm sie es findet. Somit rechtfertigen sich für mich keine 250.- Fr. für 30 Minuten.


                                                Ich finde es viel besser, wenn ein Girl Mundspritzen oder Anal von sich aus anbietet. Wenn man in der Laune ist und es dann annehmen möchte, wird es sicherlich ein viel schöneres Erlebnis. Lieber zahle ich 140.- Fr. im Club Dream gegenüber und halte mir die Aufnahme offen. Je nachdem wie gut sie bläst, kann man dann immer noch entscheiden ob sie es bis zum Schluss machen soll oder nicht. Diese 50.- Fr. Extra sind dann gut angelegt.


                                                Wer auf Raumgestaltung und Grösse der Zimmer wert legt, rechtfertigt sich der Preis im La Boum.
                                                Aber wie gesagt, innerhalb von Sekunden ein Girl auf dem Flur auswählen und dazu hohe Preise, ist nicht mehr mein Ding.

                                                • t69


                                                  Wenn jemand auf FOT (in den Mund spritzen) und/oder anal steht, ist es im La Boum immer noch billiger. In andern Clubs kosten diese Extras je CHF 50.-- bis 100.--. Im La Boum bezahlst du ab 30 Min. keine Extras, da ist alles inklusive.


                                                  Grüsse, Jupiter



                                                  Im Globe kosten diese Extras von Fr. 100.-- bis Fr. 150.-- (Anal) neben dem normalen Halbstundenobolus von Fr. 140.--.


                                                  Gruss Yes

                                                  • .....
                                                    Auf der Homepage von La Boum steht 30 Minuten für 250.- Fr.
                                                    Finde die Preise auch überzogen und nicht mehr zeitgerecht. Genau gegenüber vom La Boum (Luftlinie 50 Meter) bietet der Club Dream 30 Minuten für 140.- Fr. an. Wer die schöneren Zimmer oder schöneren Girls hat lässt sich streiten, der Preisunterschied ist jedenfalls gross. Im Dream oder in anderen Läden kann ich an der Bar die Girls beim Smalltalk auswählen im Gegensatz zum La Boum, wo sich die Girls nur für Sekunden vorstellen und ich auf dem Flur wie in alten Zeiten sofort Eine auswählen muss. Oder vorher sogar noch eine telefonische Reservation tätigen muss.
                                                    Bei den vielen Alternativangeboten finde ich es merkwürdig, dass diese Art von Studios heute überhaupt noch besucht werden. Wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie aussterben?
                                                    .....


                                                    t69


                                                    Wenn jemand auf FOT (in den Mund spritzen) und/oder anal steht, ist es im La Boum immer noch billiger. In andern Clubs kosten diese Extras je CHF 50.-- bis 100.--. Im La Boum bezahlst du ab 30 Min. keine Extras, da ist alles inklusive.


                                                    Grüsse, Jupiter

                                                    • Meine Erfahrungen mit dem Club LaBoum liegen jetzt mehr als ein halbes Jahr zurück. Für mich hatte der Club eine Zeit den Ruf eine sehr hohe Qualität zu liefern und dies rechtfertigte für mich auch den höheren Preis.

                                                      Positiv am LaBoum sind folgende Punkte zu vermerken:

                                                      Der Einrichtungsstandard ist vom feinsten. Die Zimmer sind gross und toll eingerichtet. Jedes Zimmer hat seine eigene grosse Dusche. Man zeigt im Club damit, dass man auf hohe Qualität grossen Wert legt.

                                                      Der Club ist sehr diskret. Momentan ist der Eingang wegen der Bauerei nicht immer so diskret, aber im Club selber legt man hohen Wert darauf, dass Mann nicht gesehen wird. Dies hat natürlich auch sein positives. Man wird rasch in ein Zimmer geführt und kann sicher sein, dass kein anderer Dreibeiner einem über den Weg läuft.

                                                      Positiv ist auch der immer aktuelle Tagesplan zu vermerken, der im Laufe des Tages bei Bedarf angepasst wird. Grundsätzlich ist bei allen Damen FO und ZK inbegriffen, ausser es steht etwas anderes auf der Homepage. Viele machen das ganze auch mit Aufnahme, was den hohen Preis relativiert. Wenn man in anderen Clubs die mindestens 50 CHF Aufpreis zurechnet ist die Preisdifferenz häufig sehr viel kleiner. Meine Erfahrung zeigte, dass meist (siehe unten) das Versprochene auch sehr gut eingehalten wird.

                                                      Ich durfte im LaBoum perfekten Service mit einigen Frauen, die leider alle auf dem Tagesplan nicht mehr auftauchen, erleben. Für mich war der höhere Preis mehr als gerechtfertigt, so lange ich in den Club gehen konnte und sicher war, dass ich einen perfekten Service geboten bekam. Am Schluss muss/darf man den Service bei der Empfangsdame immer auch noch bewerten und daraus soll sich das LaBoum Girl ergeben.

                                                      Leider hatte ich dann aber im LaBoum einen miserablen Service mit einer Frau, die immer noch auf dem Tagesplan erscheint (ich wundere mich, dass sie auch LaBoum Girl sein soll). Es wurde das Versprochene bei weitem nicht eingehalten (unter anderem ZK). Ich habe bei der Empfangsdame mich beschwert und eine absolut ungenügende Bewertung abgegeben. Als Antwort bekam ich zu hören, dass so etwas bei den jungen Girls halt passieren könne und ich mich beim nächsten Mal bei ihr erkundigen solle, welche Frau eine Empfehlung sei. Ich habe mitbekommen, dass der Dame mitgeteilt wurde, dass ich nicht zufrieden war (immerhin dies). Ich habe mit den Tipp der Empfangsfrau zu Herzen genommen - aber es gab halt kein nächstes Mal mehr.

                                                      Für mich hat der Club schon seine Daseinsberechtigung, so lange für den etwas höheren Preis auch wirklich die höhere Leistung geboten wird. So lange ich die Sicherheit hatte, dass ich für das Mehrgeld auch mehr bekam, konnte ich den Club zu 100% empfehlen. Nur wenn ich mehr bezahle, darf es nicht passieren, dass ich auch einen Reinfall erleben muss. Natürlich hat das Spiel immer etwas mit Sympathie und Antipathie zu tun. Das Girl dürfte aber bei einem höheren Preis nicht ins Zimmer kommen, wenn sie mit mir nicht kann (Dafür habe ich Verständnis). Die Reaktion der Empfangsdame war dann aber für mich in einem Qualitätsclub so ungenügend, dass ich seither das LaBoum meide.

                                                      Karl

                                                      • Wiederholungsfaktor wäre 100%, wäre der Club nicht etwas teuer...


                                                        Auf der Homepage von La Boum steht 30 Minuten für 250.- Fr.
                                                        Finde die Preise auch überzogen und nicht mehr zeitgerecht. Genau gegenüber vom La Boum (Luftlinie 50 Meter) bietet der Club Dream 30 Minuten für 140.- Fr. an. Wer die schöneren Zimmer oder schöneren Girls hat lässt sich streiten, der Preisunterschied ist jedenfalls gross. Im Dream oder in anderen Läden kann ich an der Bar die Girls beim Smalltalk auswählen im Gegensatz zum La Boum, wo sich die Girls nur für Sekunden vorstellen und ich auf dem Flur wie in alten Zeiten sofort Eine auswählen muss. Oder vorher sogar noch eine telefonische Reservation tätigen muss.
                                                        Bei den vielen Alternativangeboten finde ich es merkwürdig, dass diese Art von Studios heute überhaupt noch besucht werden. Wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie aussterben?

                                                        • Heute besucht: Viola. Sie sieht übrigens viel besser aus, als die Fotos vermuten liessen.


                                                          Eigentlich wollte ich ja, das sie mit FO beginnt, konnte aber nach ein paar Zungenküssen nicht wiederstehen, sie erstmal zu lecken. Ihre Brustwarzen sagten mir, dass sie es offensichtlich genoss... was mich wiederum so erregte, dass ich mich beim Französisch schon nicht mehr zurückhalten konnte.


                                                          Eine kurze Massage später für ein paar Minuten anal ausprobiert, danach sie zu einem geilen Ritt aufsatteln lassen. Diese herrliche Enge (wozu eigentlich anal bei so einer Frau?)! Schliesslich gingen wir in die Missio über, wiederum von schönen Zungenküssen begleitet, wo ich nach zehn Minuten glücklich die Tüte tief in ihr füllen konnte.


                                                          2 sehr schöne Orgasmen in 45 Minuten - Wiederholungsfaktor wäre 100%, wäre der Club nicht etwas teuer (ja, ich weiss, mit allen Extras). Ich werde wohl eine Weile warten, aber den Club das nächste Mal besuchen, wenn sie auf dem Tagesplan ist.

                                                          • Ich war gestern im La Boum und habe mich aus der grossen Auswahl für die Laura entschieden. Ein Super-Entscheid. Das Girl aus Ungarn ist so scharf wie das berühmte Gewürz aus seiner Heimat. Nach kurzer Begrüssung konnte ich das volle Programm geniessen: intensives Küssen, gegenseitiges Streicheln und grenzenloses fingern, heisses FO, 69 vom feinsten. Dann konnte ich sie in verschiedenen Stellungen geniessen und ihre beiden Löcher ausprobieren. Echt spitze - sie geht voll mit. Abgespritzt habe ich in ihrem Mund mit den sanften Lippen, und den Abschluss machte eine wiederbelebende Rückenmassage. Dieses WG ist ihren Preis wert; da besteht absolute Wiederholungsgefahr .... Danke Laura!

                                                            • heue gönne ich mal Biancha. Unglaublich zart und sanft - ich bin dahingeschmolzen. Nicht wegen den Temperaturen im Zimmer, sondern wegen Biacha in Persona. Sie hält was sie verspricht und macht dies mit mit Freude - so kommt es jedenfalls rüber. Apropos Zimmer: die sind vom Feinsten und mach ein Hotel in ähnlicher Preisklasse für ein Zimmer ohne charmanter Zeitvertreib könnte sich hier ein Beispiel nehmen. Ich war in diesem Club noch nie unzufrieden. Es lohnt sich eben doch etwas mehr auszulegen....

                                                              • Hallo Männer , da das Wetter heute mal super war und ich dadurch ein wenig Geil wurde , bin ich zu Evelyn gefahren. Sie ist sehr nett, hat duchtrainierten Körper und hübsches gesicht. Spricht perfect Deutsch. Erst gings mit schmusen, dann hat sie mich mit FO auf Drehzahl gebracht,dabei schaut sie direkt in die Augen, und wie sie Eier leckt...einfach ein Traum,von dieser Dame oral bedient zu werden, hat schon was.. Danach noch schön beidseitig 69,..ihr heißer Mösesaft lief nur so raus beim lecken.. Danach vergnügte ich mich in diversen Stellungen. Zum Schlüss habe ich sie anal durchgenommen und ins Gesicht gespritzt.
                                                                Ich kann nur sagen, obergeil und sie ist einfach ""super süß und super sexy""
                                                                Super Service !!!
                                                                Evelyn Du bist Hammer Hammer Hammer.... Danke für die schöne Stunde. War sehr vielversprechend. Dein pervers geiles stöhnen hat mir den rest gegeben.. ich komme wieder 100000%!!!!!

                                                                • Habe mir gestern aufgrund der Beschreibung und der Bilder auf der Hompage Jeniffer ausgesucht und reserviert. Sie ist auch in Wirklichkeit ein hübsches und sympathisches Girl, wirkt aber teilweise etwas arrogant.


                                                                  Leider hat sie den versprochenen Service überhaupt nicht geboten. Bumsen sei langweilig, Anal mache sie heute nicht und beim Lecken kratze mein Bart :(. Sie mache am liebsten nur Französisch und das sei auch das, was normalerweise die Männer wollten. Naja der Blowjob war wenigstens nicht schlecht, aber insgesamt war ihr Service ungenügend.


                                                                  Das erste Mal, dass ich im LaBoum nicht zufrieden war, was ich Sandra an der Rezeption auch mitteilte. Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall.;)

                                                                  • Ich war auch schon früher im alten La Boum. Der Service ist der gleiche, nur die Räume sind heute wie in einem 4-Stern-Hotel. Pluspunkte sind die diskreten Parkplätze in der Nähe, da ich meistens mit dem Wagen meines Chefs unterwegs bin, ist dies ein grosser Vorteil. Etwas Mühe hatte ich Anfangs mit der schnellen Entscheidungsfindung. Die Damen werden Dir von der Teamleiterin vorgestellt und Du musst dich innert wenigen Sekunden auf Grund optischem Eindruck entscheiden. Ich habe dann schnell herausgefunden, dass im Eingangsgespräch mit der Teamleiterin sehr viel über die Serviceleitungen der Damen erfahren werden kann. Dann ist schon mal klar, was ich mir wünsche und es werden nur noch diejenigen Damen vorgestellt, welche die von mir gewünschte Leistungen auch anbieten.

                                                                    • Sie ist eine sehr junge, symphatische, offene Schweizer Frau, welche ihre Zuneigung zeigt. Zärtliche Berührungen, Sinnlichkeit und Girl-friend sex sind für sie keine Fremdwörter, aber sie kann es dir auch wild und leidenschaftlich besorgen - oder du ihr.

                                                                      War auf Empfehlung eines Freundes vor kurzem im La Boum. Mel's Bilder hatten es mir auch angetan. Den sehr gepflegten Club kannte ich noch nicht.

                                                                      Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns langsam unter gegenseitigem Streicheln stehend ausgezogen. Stehend waren wir bald nicht mehr zu zweit, sondern ein Dritter im Bunde, welcher auch was zu melden hatte, hat sich sehr schnell bemerkbar gemacht. Schon optisch ist Melanie etwas Besonderes. Mädchenhafter Teenykörper, offensichtlich gepaart mit einer guten Prise Erfahrung fuhr ich schon bald völlig auf sie ab. Sehr schlank am ganzen Körper, zwei schön geformte, herrliche Brüste, mit welchen Sie meinen Körper und mein prominentes Teil wundervoll streichelte, schlanke Oberschenkel, welche fast freie Sicht auf ihren Schritt erlauben. Da weiss man sofort: "da will ich dann auch noch rein".

                                                                      Zwar war mein Gernegross schon recht hart, doch sie wollte mir zunächst ihr Französisch ohne demonstrieren. Sie spricht übrigens nicht nur gut Französisch, sondern ihre Kenntnisse in dieser Kommunikationsform gehen weit über das Gewohnte hinaus. Mit ihrem abwechslungsreich langsamen und schnelleren Lutschen machte sie meinen Prügel gross, stark und noch härter. Nun wollte ich aber ihr Muschi kennenlernen. Ihre Schamlippen sind nicht so gross, wie man sich anhand ihres Profils im Web vorstellt. Sie hat eine herrliche Muschi. Ganz rasiert, wohlriechend, sehr gepflegt, mit schönen, hellen, aber normal grossen Schamlippen. Jaah, .... Melanie hat Schamlippen, genau richtig, um damit mit meiner Zunge zu spielen, was ich dann ausgiebig tun durfte, unterstützt vom leichten Spiel meiner Finger. Es war herrlich und anregend und sie hat es ebenfalls genossen (ganz klar). Mein hartes Stück wurde dabei immer härter und meldete, dass es nicht länger untätig herumstehen wollte. Melanie hat ihn sofort an die Zügel genommen und ihn fachgerecht geritten. Nach diversen Stellungswechseln wollte ich ihr meinen Orgasmus demonstrieren und wir endeten für diesen Zweck in der Missionarsstellung. Ich konnte mich wieder mal so richtig gehen lassen und ins Zeug legen und versuchte, meinen Saft so lang als möglich für mich zu behalten, während ich immer heftiger und heftiger fickte. Wie viele Sekunden oder Minuten dabei verstichen, weiss ich nicht mehr, doch ich kam und kam und kam. Ein Orgasmus der ersten Güte.

                                                                      Auch die anschliessende Verlängerung hat Spass gemacht, nicht wahr, Melanie?
                                                                      Du magst es ja auch doggy-style. Ich übrigens auch!

                                                                      Melanie, heissen Dank und ich will und werde dir meine Männlichkeit wieder unter Beweis stellen. Ich denke, du hast nichts dagegen, oder? Wohl hast du eher einiges dafür.

                                                                      Busserl, MD

                                                                      • Ich war das erste Mal wieder im Laboum, seit der Club an die Ringstrasse gezügelt ist. Persönlich fand ich die alte Adresse diskreter, aber dafür sind die Räumlichkeiten schöner und gediegener.


                                                                        Ich suchte mir Jane aus, einen jungen Engel mit hübschen Gesicht und super Body.


                                                                        Sympathische lachende Augen, kleine Teenytittchen (ja, der Begriff Teenie ist dehnbar in dieser Branche, trotzdem wirkt die Jane frisch und fröhlich).


                                                                        Geil geblasen ohne Gummi, war so geladen und spitz, dass ich zuerst einen Abschluss oral wünschte. Also hat sie sich ins Zeug gelegt und mich weiter geblasen, auf meinen Wunsch hatte sie die ganze Zeit ein geiles Stringbody an. Himmlisch, wenn eine Frau auf allen vieren einen den Lümmel bläst, und man sie von hinten in einem geilen Dessous betrachten kann...


                                                                        Dann durfte ich ihr voll ins Gesicht spritzen, sie fand dies absolut normal und hatte auch keine Eile, die Bescherung wegzuwischen.


                                                                        Kleine Pause mit Rückenmassage, dann die zweite Runde in verschiedenen Stellungen, Abschluss im Doggy Style.


                                                                        Jane geht absolut mit, sie vermittelt einem das Gefühl, sie habe Spass an der Sache und ist ohne wenn und aber nett und sympatisch.


                                                                        Prädikat: empfehlenswert.


                                                                        Danke Jane!



                                                                        Gruss,


                                                                        oXygen

                                                                        • Vor kurzem besuchte ich den Club zum ersten mal an seinem neuen Standort. Die Atmosphäre und Zimmer gefallen mir ganz klar besser als am alten Standort, wo doch zum Teil gewisse Ermüdungserscheinungen im Interieur auszumachen waren. Aber desswegen besuche ich ja nicht Clubs wie den La Boum, der Grund war Vanessa.
                                                                          Ihr Topbody hatte auf den Fotos schon lange eine starke Anziehungskraft ausgeübt und jetzt wollte ich dieses Girl auch mal in Natura geniessen.
                                                                          Ein Genuss wurde dann die Zeit mit Ihr, Auch wenn wir über orale Vergnügunsspiele nicht hinauskammen.
                                                                          Sie zuerst bei ihren blasenden und leckenden spielen zu beobachten, ihren knackigen Körper zu streicheln war nur schon Vergnügen pur. Da ich aber ebenfalls Lust hatte sie Ihrerseits oral zu verwöhnen, landenten wir in der weltweit bekannten Position 69 und kamen dann aus dieser auch nicht mehr raus. Zu stark war der Reiz ihrer saugenden und fordernden Lippen, der Reiz ihres warmen Mundes. So schloss ich diese wunderbare halbe Stunde mit einem kräftigen Orgasmus ab, was dann auch seine Spuren auf dem Leintuch hinterlies.
                                                                          Eine entspannende prickelnde Zeit mit einem kecken, selbstbewussten hübschen Girl.

                                                                          • Hi Leute

                                                                            war längere Zeit nicht mehr im alten La Boum und ende Januar das erste mal im neuen. Wir waren schon etwas spät dran 01.30 und um 02.00 schliesst der Club. Man machte aber selbstverständlich eine Ausnahme.

                                                                            Die sehr nette Empfangsdame, ausserdem auch sehr hübsche;), Name leider vergessen, präsentierte uns dann die Girls in einem Zimmer. Der neue Club finde ich übrigens recht gut gemacht, vieleicht schon fast etwas zu steril, aber passt schon.

                                                                            Da ich gerne mal ab und zu ein Stich ins Bärenauge mache habe ich mich für Alicia entschieden. Ein symphatisches nettes Girl. Ihr Service hat gehalten wie es auf der HP kommuniziert wird. Einzig was ich etwas vermisste war die Intensität. Sie war fast zu zart beim FO und wenn man sie lecken wollte schaute sie auch das man nicht allzu intensiv ran konnte bei ihr, was mich aber nicht gross störte. Der Verkehr hinten rein war dann doch sehr gut und sie liess mich gut zu stossen.

                                                                            Für mich eine Wiederholungsgefahr im Boum wenn ich spontan wieder mal gehe. Es war dann auch schon etwas über 02.00, da wir auf den Taxi warten mussten konnte das Boum Team dann immer noch nicht Feierabend machen und wir haben an der schönen Bar noch ein Bier getrunken und etwas geplaudert, aber nicht mehr all zu lange, sorry und danke das ihr uns nicht in die Kälte gestellt hattet:)

                                                                            Nun, warum ich jetzt schon länger nicht mehr hin bin obwohl ich eigentlich zufrieden bin dort, hat folgende Gründe. Da ich oft spontan und nicht geplant meine Puffbesuche mache und mich gerne vorher mit den Girls oder dem Girl unterhalte um sich etwas kennen zu lernen passt mir das Konzept nicht so ganz. Also rein, Girl aussuchen im Zimmer, 30 Min. geniessen, duschen und schon wieder draussen. Das geht max.40 Min.

                                                                            Da schätze ich doch schon, vorher ein Bierchen nehmen, die Girls mal etwas bestaunen zu können, dann mal einwenig annähern und dann aufs Zimmer. Auch, wenn danach das Girl noch Zeit hat, nochmals an einer Bar etwas reden und was trinken. Das war diesmal im Boum der Fall da wir auf den Taxi warteten, sonst eigentlich nicht. Im Club Life komme ich so immer fast auf einen Aufenthalt von 1 ½ Stunden. Lässt man jetzt beim La Boum Preis der bei gewissen Girls Anal beinhaltet, das Anal weg, dann ist der Preis mit 250.- gegnüber dem Life – Preis zu hoch, der bei 240.- für ½ Stunde ist, inkl. beliebig viele Getränke und mehr Unterhaltung mit den Girls. Trotzdem war ich sicher nicht das letzte mal im Boum, da ich ja gerne das dritte Loch ab und zu in Erwägung ziehe ;-)

                                                                            Gruess
                                                                            Solo

                                                                            • Man kann sagen das dieser Club sicher etwas teurer ist als andere...



                                                                              wenn man die Aufschläge für FT, FT mit Schlucken, anal (an manchen Orten auch für FO, ZK) an anderen Orten dazuzählt, ist es nicht teurer. Ich nehme an, dass Du fürs Schlucken keinen Aufpreis bezahlt hast?

                                                                              ich war erst einmal im LaBoum, noch am alten Ort bei Ambrine
                                                                              http://www.studio-x.ch/projekt01/index.php?idcatside=179
                                                                              die momentan in Au/SG ist
                                                                              hatte "early bird special" gebucht: Top-Service bei einem Top-Girl zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (inkl. ZK & FT)

                                                                              • Hallo zusammen, möchte hier kurz von einem geilen Erlebnis im La Boum Club in Dübendorf berichten. Habe mich am Ostersamstag mal dorthin begeben und wurde beim Eintreffen sehr freundlich empfangen. Ich hatte die Auswahl zwischen fünf Frauen, da ich gerne eine habe die schon etwas älter und daher auch mit etwas mehr Erfahrung ausgestattet ist, habe ich mich für Alina entschieden. Möchte auch nicht lange drumherum schreiben, die Frau ist so etwas von geil und in blasen der Teufel, unglaublich bis zu Explosion und alles weggeschluckt, der Hammer sage ich euch. Ja der Sex kann ich eben so empfehlen, eine spitzen Reiterin und ab einer Halbenstunde ist Anal auch dabei ohne Zuschlag, was ich mir auch nicht entgehen lies, natürlich. Man kann sagen das dieser Club sicher etwas teurer ist als andere, aber der Service ist Spitzenklasse und wer mag da nicht ein wenig mehr bezahlen?!

                                                                                Grüsse
                                                                                RollingHorse

                                                                                • Hallo zusammen, möchte hier kurz von einem geilen Erlebnis im La Boum Club in Dübendorf berichten. Habe mich am Ostersamstag mal dorthin begeben und wurde beim Eintreffen sehr freundlich empfangen. Ich hatte die Auswahl zwischen fünf Frauen, da ich gerne eine habe die schon etwas älter und daher auch mit etwas mehr Erfahrung ausgestattet ist, habe ich mich für Alina entschieden. Möchte auch nicht lange drumherum schreiben, die Frau ist so etwas von geil und in blasen der Teufel, unglaublich bis zu Explosion und alles weggeschluckt, der Hammer sage ich euch. Ja der Sex kann ich eben so empfehlen, eine spitzen Reiterin und ab einer Halbenstunde ist Anal auch dabei ohne Zuschlag, was ich mir auch nicht entgehen lies, natürlich. Man kann sagen das dieser Club sicher etwas teurer ist als andere, aber der Service ist Spitzenklasse und wer mag da nicht ein wenig mehr bezahlen?!

                                                                                  Grüsse
                                                                                  RollingHorse