Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kyra ist freundlich - eine ewige Jungfrau - das Hand-, Mund-, Busen- und Mösenwerk beherrscht sie tadellos, kaum zu bremsen, die Busen sind nicht üppig, aber gut geformt und sehr empfindlich, die Figur ist nicht im Studio durchtraniert, sieht aber so aus, sie ist körperliche Anstrengungen gewöhnt, der Po ist ein Traum,. Trägt zwei ganz dezente Piercings und ihre Haare sind wunderschön, Augen fast himmlisch. Kurz und klar, Superrr-Service und natürliche Ausstrahlung.

      • Das Skyline ist jetzt aber nicht der Sihlquai, betrunkene Kunden dürften da imho eher die Ausnahme sein. Und ich denke das die WGs dort solche Fälle dann schon abweisen dürfen. Hoffe ich jedenfalls.


        Das sich Pamela nen reichen Banker geangelt hat glaub ich eher weniger. So wie ich Pamela einschätzen würde, denke ich eher, wenn sie sich verliebt hat, das es ein "normaler" Mann ist, vermutlich aus ihrer Heimat.


        LarryWood : Das was du suchst wäre FT und das machen imho nicht alle Girls. Da müsstest du dann bei der Vorstellungsrunde fragen. FO machen aber schon alle Girls im Skyline.

        • Hallo miteinander

          Auch ich hatte bereits einige geile Erlebnisse mit Pamela :smile:
          Da ich gesehen habe, dass Pamela nicht mehr auf der Homepage ersichtlich ist, habe ich angerufen...gemäss Empfangsdame hat Pamela aufgehört und kommt (vorläufig) nicht wieder zurück...

          Wünsche ihr alles Gute für die Zukunft....mal schauen, wann sie wieder im Skyline ist...die meisten halten es ja doch nicht sehr lange im "normalen" Leben aus.


          Liebe Grüsse
          Client85


          • Also Pamela hat mir gesagt, sie mache Ferien und komme dann wieder zurück! Dass sie nun auf der Seite fehlt ist schon seltsam. Hoffen wir mal das Beste....

            • Sind Natalie und Pamela jetzt längerfristig nicht mehr im Skyline? :schock:


              Denn auch in der Girls Gallery wo eigentlich alle Skyline Girls, egal ob aktuell anwesend oder nicht, sind jetzt ihre Bilder verschwunden. Bei Pamela wurde auch das Video entfernt.


              Natalie war leider generell selten im Skyline anwesend, Pamela aber fast jeden Tag bis auf kurze Unterbrechungen. Wenn sie nur in den Ferien wäre hätte man doch das Bild nicht entfernt.


              Und dabei hätte ich mich schon gefreut so ab September/Oktober, je nachdem sie dann wieder zurückgekommen wäre, wieder Pamela zu besuchen. Aber jetzt weis man ja garnicht mehr ob sie überhaupt noch ins Skyline oder sonst wohin kommt.

              • Der Fotograf alias jumpin hat schon recht, Monic ist eine echte Schönheit. Allerdings muss die Dame zuerst abgeholt, um nicht zu sagen erobert werden. Die Fotos auf dem Internet sind natürlich echt, in Wirklichkeit ist sie aber nicht so girlie-like wie auf den Bildern, sondern eher eine junge Dame mit klaren Vorstellungen. Die 19 Jahre könnten hinkommen, sie ist nicht wirklich klein, ohne Schuhe so ca. 170cm.

                Am Anfang hielt sich meine Begeigsterung in engen Grenzen. Keine richtige Begrüssung, geschweige denn ein Begrüssungsküsschen. Na ja. Es ging dann eher kühl weiter und ich habe schnell begriffen, dass bei Monic der Kunde nicht unbedingt König ist, schon eher ist sie die Prinzessin. Nach dem Duschen versuchte ich sie ein bisschen aufzulockern mit etwas Humor, was zwar etwas mühsam war, aber immerhin kam der natürliche Eroberungsinstinkt wieder mal zum Zug.

                Mit der Zeit brach das Eis. Monic ist sehr schlank und hat umwerfende Augen. Der Sex war dann verglichen mit dem etwas harzigen Anfang richtig schön, auch wegen ihrer engen Muschi! Da sie mich nun auch mal anlächelte, und wir dazwischen sogar gelacht haben, blieb am Schluss eine Befriedigung übrig, die anders war als sonst. Beim Abspritzen hat sie mir lange und tief in die Augen geschaut, was für mich jedes mal etwas vom geilsten ist.

                Obschon wir die 20min schon ein wenig überzogen hatten, wollte sie mich noch massieren, aber ich ich zog es vor, ein wenig neben ihr zu liegen und sie optisch zu verschlingen. Am Schluss ist sie über 30 Minuten geblieben (besetzte Duschen) und wir haben geredet und geredet. Dabei hat sie mir auch erklärt und gezeigt, wie in Ungarn geküsst wird (Jungs, nicht gleich die Zunge in ihren Hals stecken!). Also endlich doch noch der ersehnte Zungenkuss, und zum Abschied an der Türe noch einen. Mann muss warten können, und ich sage euch, diese Zungenküsse waren wie bei einem erfolgreichen Aufriss.

                Also Kumpels, wer eine erfahrene WG sucht, die von Anfang an abgeht, euch zuknutscht und euch den Atem raubt, ist bei Monic an der falschen Adresse. Wer aber mit der Herausforderung leben kann, ein schönes Mädchen erst erobern zu müssen, der muss sie besuchen. Uebrigens macht sie bald Sommerpause...

                • Möglich ist das imho eigentlich fast überall. Nur wird es einem oft nicht automatisch angeboten, sondern muss anderswo danach fragen.


                  Ist wahr, habe sonst noch nie danach gefragt.
                  Ist es in anderen Clubs, die Du kennst, auch im Preis inbegriffen oder zahlt man dass dann extra?


                  Wenn inklusive, welche Clubs bieten es, Deines Wissens, denn an?


                  Merci und Gruss
                  Masterharper

                  • War diese Woche bei Pamela. Sie sieht wirklich geil aus und sie hat mich gleich ausführlich Französisch unterrichtet. Danach auf's Bett, verschiedenste Stellungen und danach, Pam in der Hocke auf mir, abgespritzt.

                    Geduscht und danach im Whirlpool langsam wieder gestartet. Geile Massagen, vorallem auch zwischen ihren Möpsen, und langes, ausgiebiges Französisch (geil mit Piercing). Danach auf's Bett mit Vollendung in ihrem süssen Mund.

                    Bisschen small-talk, und sofort hat Pam wieder hart angeblasen. Diesmal dauerte alles etwas länger, was Pam aber überhaupt nicht störte. Abschuss auf ihre Möpse.

                    Geiles Erlebnis, hübsches WG, das nächste Mal buche ich wohl einen 3-er mit Pamela und Alina.

                    • Gibts 10 Minuten überhaupt irgendwo? Ich weis nur das es in einigen Studios 20 Minuten Service gibt, hab ich aber auch noch nie gebucht.


                      10-15 Minuten ist doch die klassische 100er-Nummer... kurz streicheln, danach ficken in 1-2 Stellungen, abspritzen, fertig.
                      Häufig kann man dann für einen 50er mehr auf 20 Minuten upgraden, wo dann meist auch noch ein Französisch dabei ist..


                      Gehört zum Standardrepertoire der meisten klassischen Studios, z.B. der Happylife-Kette, aber auch vieler anderer kleinerer Studios.

                      • Erstmals herzlichen Dank an das Skyline und den Admin für den Gutschein. Habe mich sehr gefreut.


                        Für mich ist es ein Erst-Besuch im Skyline. Laufe die Marktgasse runter und habe mich an die Nummer 18 rangepirscht. Am Haus selber sehe ich dann, dass man den Hintereingang benützen soll. Schwupps schon stehe ich hinter dem Gebäude und kann auch gleich die Treppe hoch, da die Haustüre offen ist.


                        Zuoberst bei Skyline geklingelt und schon wurde mir von einem Engel die Türe aufgemacht.
                        Ich wurde an den Bartisch gesetzt und mir wurde das "Menue" erklärt. Gutschein vorgeholt und dann kam schon die Parade der 12 Models. Irgendwie kann man als Mann einfach nicht soviele schöne Frauen auf einmal erfassen, oder wie ergeht es da anderen?


                        Ich hatte zwar im Vorfeld auf Michelle getippt, aber Sandra hat mich einfach umwerfend angelächelt.


                        Im Zimmer dann die Frage, ob gemeinsamer Duschservice erwünscht ist. Was ich mit einem JAAAAAAAAAAA beantwortet habe (ich finde das schlicht genial - wäre auch eine Idee für andere Studios).
                        :super:


                        Nach dem Duschservice verwöhnte mich Sandra aufs Beste - wirklich zärtlich, nett und anschmiegsam. Für Liebhaber von GFS ist Sandra eine Emfpfehlung.


                        Nochmals herzlichen Dank für den Gutschein - Skyline ist eine hervorragende Adresse.


                        Gruss Masterharper
                        :smile:

                        • ....an das Studio Skyline-Girls und an das Forum 6profi für den Gutschein aus der Sextombola.


                          Ich habe in meinen Berichten von letzter Nacht total vergessen, mich zu bedanken, was ich hiermit nachhole - sorry!

                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                            Nach meinen bisherigen, erst 3 Studio-Besuchen (alles Gewinne bei der 6profi-Tombola), spielte mir die Glücksgöttin wieder einen Gutschein eines Studios zu: Skyline-Girls! Am Tag meines Besuches fragte ich telefonisch nach dem Weg zum Studio ab Bahnhof (ich benütze wenn immer möglich den öV). Ich wollte auch gleich wissen, ob denn alle Damen des Tagesplanes anwesend sind, und liess mir den Ablauf der WG-Auswahl erklären.


                            Mein erster Eindruck nach dem Telefon war äusserst positiv. Kompetent, freundlich und mit Geduld wurden alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Hier scheint der Kunde wirklich König zu sein!


                            Auf die Anreise per Bahn war ich ziemlich gespannt. Jedoch nicht, weil ich vor diesem Erstbesuch besonders nervös war. Nein, vor bald einem halben Jahrhundert fuhr ich diese Eisenbahnstrecke während 17 Wochen fast wöchentlich - ich absolvierte in Bülach meine Rekrutenschule. Die Strecke führt an der Kaserne vorbei, und die Kaserne liegt in der Anflugschneise der Blindlandepiste des Flughafen Kloten. Damals gab es noch kein Nachtflugverbot und die Jets brausten auch mal kurz nach Mitternacht über unsere Köpfe und weckten uns nach einem anstrengenden Tag wieder auf oder liessen uns nicht einmal bis zur Tagwache um 6h schlafen. All dies ging mir durch den Kopf, als ich nun wieder an der Kaserne vorbei fuhr.


                            Tempi passati - der heutige Trip nach Bülach steht unter einem anderen Stern
                            Die Strecke zwischen Bahnhof und Studio bewältige ich zu Fuss in ca 8 Minuten. Gespannt warte ich, nachdem ich geklingelt habe, was nun wohl auf mich zukommt. Es läuft ja nicht ab, wie in einem Sauna-Club, wo man am Empfang eincheckt und die Utensilien (Badmantel, Tücher, Latschen) bekommt. Es ist dies erst das vierte Studio, welches ich besuche.


                            Die Türe geht auf und ein süsser Sonnenschein begrüsst mich herzlich: Tina. Ich habe sie sofort aufgrund der Homepage-Bilder erkannt. Sie führt mich im Korridor zu einer Nische mit einem hohen Tisch und 3 Barhockern. Sie will wissen, ob ich auch schon mal hier war. Nachdem ich mich als Newcomer vorgestellt habe, möchte sie noch wissen, auf welchem Weg ich vom Studio gehört habe. Ich verrate ihr, dass es das 6profi-Forum ist. Dann zeigt sie mir das Menü und erklärt mir, dass sich nun alle anwesenden Girls bei mir vorstellen werden.


                            Ein Vorhang öffnet sich, und 11 Girls in Dessous oder Bikinis marschieren in Einerkolonne an mir vorbei (nicht etwa im Schnellzug- sondern im TGV-Tempo), strecken mir die Hand entgegen, stellen sich namentlich vor und warten dann nebeneinander stehend auf meine Entscheidung. Ich kann da nur sagen, zum Glück hat mich Tina beim Eintreten empfangen. Ihre Ausstrahlung und ihr süsses Lächeln hatten gleich zu Beginn eine bezaubernde Wirkung auf mich - also entscheide ich mich kurzerhand für Tina.


                            Siehe meinen Erlebnisbericht „Tina - eine ganz süsse Maus“


                            Fazit meines ersten Besuches.
                            Das kann ich ganz kurz machen: Von A bis Z ein Top-Studio - ein ganz grosses Kompliment!
                            Ganz wichtig: Die Zeiten werden sehr grosszügig interpretiert.:super:

                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                              Tina quittiert meine Wahl mit einem süssen Lächeln. Sie führt mich gleich in ein Zimmer und fragt mich - nachdem wir das finanzielle mit Gutschein und Verlängerung geregelt haben - nach meinem Getränkewunsch. Sie verlässt den Raum kurz und ist wieder zurück, bevor ich mich ganz ausgezogen habe. „Möchtest Du alleine duschen oder mit mir?“ fragt sie und strahlt mich an. Was für eine Frage - wir gehen natürlich zusammen. Sie übernimmt gleich die Regie, seift mich schön ein und beginnt mich zärtlich zu massieren. Ihre Zungenküsse sind allererste Sahne! Dann gleitet sie nach unten und zeigt gleich zu Beginn eine Probe ihrer „Französischkenntnisse“, puhh - wie lange halte ich das wohl aus?


                              Nach geschätzten 5 Minuten einigen wir uns auf meinen Wunsch, auf das einladende, grosse, runde Bett zu dislozieren. Sie schmiegt, nein klettet sich an mich, übersät meinen Körper mit Küssen und streichelt mich gleichzeitig mit beiden Händen von Kopf bis Fuss und zurück. Dann sucht sie mit ihren Lippen - ohne jeglichen Handeinsatz - Kleinjupiter und beginnt ein Blaskonzert allerbester Virtuosität. Wo haben diese jungen Girls dies nur gelernt? OK, ich bin in dieser Hinsicht ein Geniesser und ich geniesse es in vollen Zügen. Ich lasse aber auch sie daran teilhaben und biete ihr ein orales Verwöhnprogramm, welches sie anscheinend in dieser Intensität nicht erwartet hat - wie sie mir anschliessend gesteht.


                              Nach einem nochmaligen Wechsel zu einem herrlichen BJ montiert sie anschliessend den Conti und bringt mich nach einem Wahnsinnsritt zu einem tollen Finale. Tina ist ziemlich eng gebaut und versteht es zudem, ihre Muskulatur optimal einzusetzen. Es blieben uns noch einige Minuten, was Tina für eine schöne Rückenmassage ausnützt.


                              Nachdem ich mich geduscht und angezogen habe, holt mich Tina im Zimmer ab und führt mich zum Ausgang. Sie verabschiedet sich unter der offenen Türe mit intensiven ZKs und dem Wunsch: „Bis zum nächsten Mal - es hat mir gut gefallen mit Dir“. Klar sagt sie das zu jedem - aber es ist doch genau das, was wir gerne hören! Mir hat es gefallen.


                              :danke: liebe, süsse Tina.


                              Dein Lächeln, deine herzliche Ausstrahlung, dein Humor und deine Hingabe haben mich total fasziniert. Vielen, vielen Dank für dieses nachhaltige Beisammensein.

                              • Wow, wow, und nochmals wow! Der Besuch heute bei Monic war outstanding! Noch nie war ich nach einem Studiobesuch so guter Laune! Warum bloss hat die supersüsse Monic denn noch keine Einträge im Forum?


                                Aber der Reihe nach...
                                Die Bilder von Monic auf der Website sind ja bereits verlockend, genau mein Typ, Teeny mit kleinen, festen Brüsten... Dummerweise hat der Bancomat nur noch CHF 160 ausgespuckt, wodurch das Menü etwas eingeschränkt war.


                                Monic ist nicht nur hübsch, sie hat auch einen perfekten Körper – sehr schlank, süsse, feste Brüste und eine ganz rasierte, süsse kleine Pussy, die ich das nächste Mal noch ausgiebiger verwöhnen werde...


                                Monic ist liebenswürdig, freundlich, fragt mich nach meinen Vorlieben und erfüllt mir meine Wünsche. Wir küssen uns und es kommt richtiges Girlfriendsex-Feeling auf. Sie verwöhnt mich und ich kann mich an ihrem Erstklass-Body nicht sattsehen. Wir wechseln bald in die Missionarsstellung, damit ich sie ansehen kann. Ich lege ihr ein Kissen unter den Po, umschlinge ihre Beine mit meinen Armen und ziehe sie so zu mir, dass ich ganz tief in sie eindringen kann. Das allerbeste ist, wie sie mich ansieht. Ihre Augen sind unbeschreiblich, so was hab ich noch nie gesehen. Und glaubt mir, ich habe schon viele Augen gesehen – ich bin Fotograf.


                                Monic erinnert sich, dass ich anfangs gewünscht habe, am Schluss nochmals französisch verwöhnt zu werden. Sie macht das perfekt. Mein Wunsch ist, auf ihre Brüste zu spritzen. Ich bitte sie, ihre Pussy zu streicheln. Dieser Anblick, wie sie da vor mir liegt, mich ansieht, ihre Teenybrüste und die geöffnete Muschi bringen mich schnell zum Absch(l)uss auf ihren Teenykörper.


                                Nach meiner Zeitrechnung war auch höchste Zeit für den krönenden Abschluss, aber Monic meint, es wären noch 5 Minuten übrig und bietet mir eine entspannende Massage an. Wir reden noch ein bisschen miteinander. Sie spricht übrigens erstaunlich gut Deutsch! Zu keinem Moment kam beim doch kurzen 20-Minuten-Service Zeitdruck auf! Es waren auch sicher mehr als 20 Minuten. Danke und Kompliment! Das ist mir im Skyline in meinen bisherigen ca. 5 Besuchen jedesmal so positiv aufgefallen!


                                Nochmals kurz duschen und dann leider verabschieden... Kein Zweifel, ein Mädchen zum Verlieben und möglichst bald wieder besuchen – versprochen! :super:


                                @ Monic: Danke für das schöne Erlebnis, bis bald... M.

                                • Ich glaub nicht das sich Pam umstimmen lässt, denn sie hat schon im Oktober erzählt das sie nochmal einen OP machen will.


                                  Ich finde das ihr Busen eigentlich so wie er jetzt ist, schon perfekt ist.


                                  Aber andererseits glaub ich das sie mit noch grösseren Busen auch geil, wahrscheinlich gleich noch geiler aussehen wird. Und ich muss ehrlich sagen, irgendwie freue ich mich schon auf den Moment, wo ich sie dann zum ersten mal nach der OP dann im Skyline sehe.


                                  Wär schon ein Traum sie dann erst in Strassenkleidung zu treffen und sie dann ganz langsam auszuziehen ... :verliebt:

                                  • Sie erzählte mir, dass sie im August eine 3. Vergrösserung in Angriff nehme. Freut euch!!!



                                    Wozu denn bloß eine dritte Vergrößerung? :confused:

                                    Einmal abgesehen davon, dass mir naturbelassene Brüste ohnehin viel lieber sind als Sillis, verstehe ich ja noch, dass eine Frau - wenn es einen triftigen Grund dafür gibt - sich einmal eine Brustkorrektur machen lässt, aber warum das mehrmals notwendig sein sollte, das werde ich wohl nie verstehen.

                                    Da kann man nur hoffen, das Pamela es sich noch einmal überlegt.

                                    • Nach meinem letzten Besuch, habe ich es nicht lange ausgehalten und musste diese Woche schon wieder ins Skyline...

                                      Als ich abends da ankam, hat mir Eva die Türe geöffnet. Mann sah die scharf aus!!!! Die hatte schöne Dessous an und eine neckische Hornbrille aufgesetzt... Wenn ich nicht schon eine Buchung für Pamela gehabt hätte, wäre die Wahl wohl eindeutig auf Eva gefallen... aber das spar ich mir für ein anderes Mal auf.


                                      Ich musste ein paar Minuten auf Pamela warten. Eva hat mich in den Wartebereich geführt und mir etwas zu trinken angeboten. Pamela kam dann schnell vorbei, begrüsste mich und sagte, sie wolle sich noch schnell bereit machen. Sie kam offensichtlich gerade von einem anderen Kunden ;-)


                                      Einige Minuten später erschien sie wieder mit einem breiten Lächeln und begleitete mich ins Zimmer mit dem runden Bett und der Erlebnisdusche. Ich zog mich aus und hüpfte unter die Dusche. Als ich mich fertig abgetrocknet hatte, kam Pamela auch schon zurück. Sie hatte weisse Strapsen montiert. Sie sah rattenscharf aus! Ihre aufgemotzten Brüste und ihre geile Figur hauten mich fast um.:lachen: Im Vergleich zu den älteren Fotos hat sie einige Pfunde abgespeckt. Sie erzählte mir auch, dass sie eine Diät mache um etwas Babyspeck zu verlieren... Von mir aus gesehen ist das ja nicht wirklich nötig bei ihr, aber mit einer engeren Taille kommen ihre geile Titten und ihr Arsch wohl noch besser zur Geltung...


                                      Wir setzten uns aufs Bett und redeten ein wenig. Sie ist ganz allgemein eine Plaudertasche. Wenn wir nicht gerade in Vollaction waren, redeten wir eigentlich die ganze Zeit über verschiedenste Sachen wie Ferien, Job, Herkunft und natürlich Sex usw. Das gab so eine recht lockere Stimmung. Sie scheint auch mächtig stolz auf ihre Titten zu sein. Sie erzählte mir, dass sie im August eine 3. Vergrösserung in Angriff nehme. Freut euch!!! Pamela war recht in Stimmung. Wir lachten viel und hatten richtig Spass.:super:


                                      Nun aber zum eigentlichen Erlebnis:
                                      Die erste Session spielte sich auf dem Bett ab. Nach ersten Zungenküsse erforschte ich ihre Muschi mit meiner Zunge. Sie wechselte schon bald in ein intensives FO über, was meinen eh schon harten Freund noch grösser werden liess. Natürlich widmete ich mich immer wieder ihren Hammer Titten! Ich fickte sie dann von hinten und wir konnten uns im gegenüberliegenden Spiegel beobachten. Sie bückte sich richtig vorne runter und streckte mir ihren geilen Arsch in voller Pracht entgegen. Ich kam recht schnell zum Orgasmus, was sie mit einem Lachen quittierte.:smile:


                                      Nach etwas Geknutsche und Geplaudere hat Pamela mir dann den Rücken massiert. Ich habe mich dann wieder um ihre Titten gekümmert, jetzt heftiger als vorher, was ihr zu gefallen schien. Sie ging dann wieder in FO über und wir wechselten auf den roten Stuhl. Ich setzte mich hin und sie kniete sich vor mich hin und bearbeitete meinen Schwanz mit ihrer Zunge und ihren Lippen. Das war schon fast Porno-mässig.:teuflisch: Pamela setzt ihr Zungenpiercing beim Eier- und Zauberstablecken gekonnt ein! Sie massierte meinen Schwanz auch zwischen ihre Titten und hatte richtig Freude dran... Zwischendurch wanderte ihre Zunge auch zu meinen Nippeln. Sie merkte rasch, dass ich drauf stehe, wenn man mich da mit Zunge und Zähnen behandelt. Besonders scharf wurde es, wenn sie meinen Schwanz tief in ihrem Mund verschwinden liess und gleichzeitig mit beiden Händen meine Brust knetete und klemmte...


                                      Wir wechselten dann aufs Bett für einen kurzen 69er. Ich bat sie dann um einen Gummi, was sie wieder gekonnt erledigte. Sie sattelte auf und ritt mich ziemlich wild zu. Ihre Brüste wippten natürlich voll mit... ;-) Ich bat sie dann sich umzudrehen und mich so zu reiten, dass ich ihren Arsch sah. Auch das wurde ein wilder Ritt! Ich richtete mich auf und massierte ihre Titten von hinten. Sie schien das zu mögen und bewegte sich mit meinem Schwanz in ihrer Muschi weiter auf und ab und hin und her... Wir wechselten dann wieder in Doggy. Ich darf sagen, dass ich sie zum Schluss so richtig intensiv und recht hart geknallt habe - bis zum Orgasmus.


                                      Pamela steht offensichtlich eher auf die härtere Gangart im GFS Bereich. Ihr FO und GV sind sehr wild und intensiv. Sie möchte viel Abwechslung und immer Action. Pausen sind da nicht drin... Wer bei ihr also ruhigen und zarten GFS sucht, ist definitiv an der falschen Adresse. Bei Pamela geht die Post richtig ab! Sie hat Spass an ihrem Job und möchte das auch ausleben. Auf GV steht sie ganz besonders. Da geht sie ab wie eine Rakete!


                                      Leider waren die 45 Minuten dann auch schon um. Nach der Dusche hat sie mich zum Ausgang begleitet und mit kurzen, aber vielen wilden Küssen verabschiedet. Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, ihre geilen Titten noch einmal kurz zu begrabschen...


                                      Das nächste Mal werde ich Pamela mit einer Kollegin buchen. Das muss ich mal erleben....;)

                                      • War gestern im skyline und habe einen 3-er mit Alina und Kyra gebucht.

                                        Ueber Alina wurde ja bereits mehrmals geposted, sie ist wirklich eine absolute Hammerfrau mit ausgezeichnetem Service. Kyra sieht auch sehr hübsch aus (Gesicht, Naturmöpse) und bietet einen sehr guten Service.

                                        Zuerst intensives Französisch, danach Alina Doggy genommen und bald war Alina in Reiterstellung auf mir und bumste mich bis zum geilen Abschluss. Danach sind wir in den Whirlpool, wo ich zärtlich (und auch intensiv) französisch verwöhnt wurde. Danach auf's Bett, wo beide wirklich alle ihre Künste ausgespieltet haben. Das war der Beste 3-er, den ich je hatte. Abschluss französisch mit Aufnahme.

                                        Geduscht, und weiter ging das Programm. Das Alina ein Vollprofi ist, weiss ich. Aber Kyra hat wirklich auch das ganze Repertoire drauf: sie bläst phantastisch und bumst mit unglaublichem Elan. Schlussendlich hat ich vier Abschüsse, und jedes Mal auf eine andere Art bzw. mit einer anderer Gespielin.

                                        Werde wohl Kyra nächste Woche mal alleine testen und danach sicherlich bald wieder einen 3-er mit den Beiden buchen.

                                        Alina bleibt mein Favorit und Kyra hat ein grosses Potential.

                                        • Ich hatte vor kurzem wieder einmal ein Ziehen in der Lendengegend und Lust auf ein junges hübsches Girl. Dafür gibt es in meiner Gegend nur ein Ort der Abhilfe - das Skyline. Ich liebe dieses saubere und freundliche Studio.


                                          Bereits zu Hause habe ich mir mein Girl ausgesucht. Diesmal soll es Lorette sein. Weil so schön ist, liess ich trotzdem die Parade auffahren und wählte dann mein Zielgirl aus. Ich entschied mich für den 20 min Service.


                                          Nach dem üblichen Duschen / Getränk legten wir los. Es ist wunderschön, dieses Mädchen von Kopf bis Fuss zu küssen und zu lecken. Es fielen fast keine Worte - ich genoss einfach. Bald schon verschwand mein Schwanz in ihrem Mund und wollte nicht mehr raus. Meine Hände wanderten unterdessen von ihren wunderschönen Brüsten zu ihrer Muschi und wieder zurück. Ich war so besessen von diesem unmittelbaren Körperkontakt, dass ich mir den Gummi gar nicht überziehen liess. Sie lag auf dem Rücken mein Schwanz zwischen ihren Brüsten und schon spritzte der Saft heraus.


                                          Ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau. Höchste Wiederholungsgefahr!

                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                            Letzte Woche habe ich bei schönstem Wetter den Weg nach Bülach unter die Räder genommen, um meinen gewonnenen Sexgutschein (20min. Vollservice) im Studio Skyline einzulösen. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an die Sponsoren und die Administratoren der Sextombola.


                                            Wie bereits im Forum erfahren, ist der Eingang zum Studio über eine belebte Einkaufszone zu erreichen. Als Ortsunkundiger ist dieser Umstand nicht ganz ohne, denn jeder Fussgänger der entgegenkommt, könnte mir meine Absichten ja vom Gesicht ablesen ;-). Nur nichts anmerken lassen und unauffällig weitersuchen, bis ich den Eingang gefunden habe, der sich leicht versteckt in einer kleinen Gasse befindet. Dann die Treppen hoch bis zur obersten Etage und anschliessend bei "Skyline" geklingelt.
                                            Nach wenigen Sekunden hörte ich Schritte zur Tür kommen, worauf sich diese auch bereits öffnete. Es stand ein grossgewachsenes, bildhübsches Girl mit langen braunen Haaren vor mir, das mich mit einem freundlichen Lächeln begrüsst hat. Im Eingangsbereich wurde ich zu einem Tisch mit Barhöckern geführt, wo sie mir die "Menukarte" zeigte.
                                            In der Zwischenzeit wurde die "Parade der Schönheiten" vorbereitet, von der ich bereits einiges gelesen habe. Es ist schon ein sehr spezielles Gefühl, wenn "Mann" auf einem Barhocker sitzt und dann ein knappes Dutzend junger Schönheiten vorbeikommen, sich mit Namen vorstellen und in einer Reihe aufstellen. In diesem Moment dachte ich an das Kaninchen und die Schlange.... Irgendwie habe ich wohl alle angesehen, aber es ist extrem schwierig, in dieser kurzen Zeit eine Auswahl zu treffen, die Zeit zum kennenlernen ist in einem Studio verglichen mit einem Saunaclub nicht gegeben. In weiser Voraussicht habe ich zur Vorbereitung (oder Steigerung der Vorfreude...)den Tagesplan studiert und mich bereits für eine Favoritin entschieden. Als ich Pamela in der Reihe erblickt habe, war für mich der Fall natürlich klar. Mit ihren kurzen, blonden Haaren und ihrem verschlingenden Blick sticht sie optisch zwischen den anderen Girls hervor. Wir haben uns auf ein Zimmer begeben, wo wir das Organisatorische (Gutschein) geregelt haben und ich anschliessend eine hypermoderne Dusche geniessen konnte. Nach wenigen Minuten ist Pamela wieder in's Zimmer gekommen, wo sie mich gleich im Stehen mit heissen Zungenküssen eingedeckt hat. Mein Frottetuch um die Hüften ist irgendwie runtergerutscht, was sie mit einem süssen Lächeln quittiert hat. Nach weiteren innigen Küssen sind wir direkt auf dem runden Bett gelandet, wo sie sogleich mit ihrer Zunge auf Wanderschaft ging und mit tiefem und ausgiebigem FO weitergemacht hat. Ihr Zungenpiercing auf der Eichel zusammen mit einer schnellen Zungespitze brauchte grösste körperliche Beherrschung, um nicht bereits nach wenigen Minuten zu kommen. Sie hat das sofort gespürt und verlangsamt, mir in die Augen geschaut und meinen Kleinen immer wieder nahezu vollständig in ihrem Mund verschwinden lassen. Das was einfach himmlisch geil, dazu ihre rasierte Muschi zu massieren und dabei zu spüren, dass sie dabei immer feuchter wurde. Irgendwann hat sie den Gummi montiert und dann hat sie mich in der Reiterstellung so richtig geil durchgefickt. Dabei ihren fordernden Blick aus ihren schönen Katzenaugen vor mir und die supergeilen, getunten Brüste in meinem Mund und in meinen Händen. Diese Frau geht wirklich geil mit und es passiert alles mühelos und selbstverständlich, wie bei einem super eingespielten Sexpaar. Sie spürt was "Mann" möchte und macht in jedem Moment das richtige, ohne Kommentare oder dergleichen. Es passiert einfach. So hat sie sich von der Reiterstellung irgenwann zur Seite gedreht, so dass ich sie in der Missio geniessen konnte. Dieser Ausblick von oben auf ihren geilen Body und dabei ihre rhythmischen Bewegungen mit dem Becken sind atemberaubend. Kurz vor meinem Abschluss hat sie gelächelt und gefragt, ob ich nochmals FO möchte. Das habe ich bisher noch nie erlebt, denn in der Missio das Tütchen füllen wäre für sie wohl die leichtere Variante gewesen. Also Gummi weg, auf den Rücken und nochmals ein Blaskonzert vom Feinsten, unterbrochen mit Küssen und lecken bis zum geilen Abschluss auf ihre Brüste. Obwohl ich sie kurz vor dem Abschluss "gewarnt" habe, hat sie über den Orgasmus hinaus geblasen, was mir anschliessend eindeutige Spuren in ihrem Gesicht und auf ihren Brüsten verraten haben.
                                            Danach noch eine wenig Kuscheln und Smalltalk und eine zarte Rückenmassage, bevor ich mich von Pamela verabschiedet habe. Für mich ist klar, dass ich bei Gelegenheit wieder einmal im Skyline vorbeigehe und Pamela dann hoffentlich frei ist. Sie ist einerseits eine hammergeile Frau mit einem tollen Body und einer unglaublich erotischen Ausstrahlung und andererseits eine extrem symphatische und liebenswürdige Frau, die einem für eine kurze Zeit alles vergessen lässt.


                                            Das Skyline ist für mich eine echte Alternative zu den Saunaclubs, die ich defintiv empfehlen kann. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, stilvoll eingerichtet und der Service lässt keine Wünsche offen. Gerade der letzte Punkt birgt bei den Studios zwischendurch ein gewisses Risiko, da man immer mal wieder eine Niete zieht. Im Skyline habe ich diesbezüglich ein gutes Gefühl und komme sehr gerne wieder einmal ;-)

                                            • dieses mal hatte ich dass vergnügen mit kyra.
                                              ich hatte auf dem tagesplan die girls gesehen und mich aufgrund der fotos für kyra entschieden. hab auch gleich eine reservation veranlasst.
                                              im skyline angekommen, hat mir auch kyra geöffnet und so richtig schön angelacht. konnte sie somit ein erstes mal live sehen und "ansehen". sie hat einen echt schönen arsch. ist für mich nicht so zierlich wie z. B. kim, und daher perfekt für eine session.
                                              nun gut, service vereinbart und schon ging es los. sie fing an mit, wie ich es eigentlich immer gerne habe, einem französisch. nur konzentrierte sie sich nicht nur auf meinen pimel, sondern war überall mit ihren lippen zu werke. brustwarzen, hals, ohrläppchen. WOW, echt geil, und dass ganze auf eine äusserst verspielte art und weise. hat mich wirklich total geil gemacht. anschliessend wollte ich sie umbedingt im doggy nehmen, da sie einen wirklich schönen arsch hat, oder besser gesagt ihre taille im kombination mit dem arsch, ein weltklasse anblick und richtig aufgeilend. also vögelten wir uns einen ab im doggystyle. sie ging richtig schön mit und wir hatten unseren spass. anschliessend gingen wir über in die reiterstellung, damit ich ihre wunderschönen brüste auch sehen und spüren konnte, dafür ist die reiterstellung nur zu gut. ihre brüste sind wundervoll weich, ihre haut zart wie seide und das gesicht, einfach nur wunderschön, dieses girl.
                                              als wir da so eng umschlungen aufeinander lagen, hatte ich nur noch eines im sinn, abspritzen, jetzt. es war mir egal dass ich noch zeit hatte, denn sie machte mich derart geil dass ich einfach in ihr kommen wollte. also stiess ich meinen pimel immer und immer wieder in ihre wundervoll warme pussy bis ich mich nicht mehr unter kontrolle hatte und so richtig geil abspritzte, was für ein wahnsinnsgefühlt. danach unterhielten wir und noch ein bisschen. war nicht so einfach, da sie nur ganz wenig deutsch und ein bisschen besser spanisch spricht. aber ihre nette und charmante art, machten dass ganze wieder gut. also ich kann euch kyra nur empfehlen, wenn ihr eine liebe und einfühlsame gw sucht.

                                              • die übrige Zeit mit den anderen Dingen verbracht hatten, sie erzählte mir eine böse Geschichte über einen Kunden, der sie seit längerem belästigt. Mach weiter so Silvia, Du bist Klasse Frau, lebe Dein Leben und lass Dich von so einem Psychopathen nicht fertigmachen! :kuss:


                                                Hallo Kollege

                                                Wasssss..? Die Silvia wird belästigt:schock:

                                                Wer könnte das den wohl sein...?:rolleyes:

                                                Gruss und danke für den Bericht.

                                                otto

                                                • Vor kurzem hatte ich Nähe Bülach zutun, nach dem ich fertig war, besuchte ich zum zweitenmal die Skyline Girls, ich suchte mir zwischen all den Schönheiten (mehr oder weniger :lachen:) wieder die Silvia aus. Sie hatte schon immer etwas geiles und doch unschuldiges an sich. Was sich immer wieder als wahr bestätigt. Nach kurzem Duschen gings zur Sache. Besonders geil finde ich ihre Art zu küssen, die mir sehr entgegen kommt. Nicht wild, sondern zärtlich, aber doch mit der notwendigen Leidenschaft. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr genauso viel Spaß machte wie mir, sodass wir eine ganze Zeit unsere Münder und Zungen nicht trennen konnten. Fast genauso gut finde ich ihr Französisch. Auch dabei war sie eher zärtlich als wild und leckte und nuckelte sehr intensiv an der Eichel und Nille. Ich fand das besonders geil. Bei beiden Besuchen musste ich dann auch aufpassen, dass ich nicht zu früh komme. Sie lässt sich lecken, (schmeckt so richtig süss) und fingern und stöhnt dabei auch schön mit, wobei ich davon ausgehe, dass es gespielt ist, auch wenn es sich so nicht anhörte. Die gesamte Stimmung war sehr gut. Beim ersten Besuch dann missionarisch gefickt und abgespritzt. Dann gab es eine sehr gute Massage und schließlich hat sie mir noch ein zweites Mal den Schwengel ausgemolken. Beim zweiten Besuch war die Massage eher hektisch, da wir die übrige Zeit mit den anderen Dingen verbracht hatten, sie erzählte mir eine böse Geschichte über einen Kunden, der sie seit längerem belästigt. Mach weiter so Silvia, Du bist Klasse Frau, lebe Dein Leben und lass Dich von so einem Psychopathen nicht fertigmachen! :kuss:


                                                  Fazit:
                                                  Für Liebhaber von GF6 eine sichere Bank.

                                                  Gruß
                                                  6only

                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                    Mein Sexgutschein (20 Min. Vollservice) den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe, veranlasste mich, die Anfahrt Studio Skyline-Gilrs auf mich zu nehmen. Und es hat sich wirklich sehr gelohnt!
                                                    Vielen Dank den Organisatoren den Sponsoren zu meinem Gutschein. :super:

                                                    Im Studio an der Marktgasse 18 angekommen, wurde ich freundlich begrüsst und durfte mich setzen. Dann wurden mir die freien WGs vorgestellt. Dabei wurden die Girls gerufen und kamen auch recht schnell hinter einem Vorhang hervor, stellten sich ganz kurz vor und stellten sich dann in eine Reihe.


                                                    Das sich alle Girls so aufstellen hat natürlich den Vorteil, dass man direkt vergleichen kann, aber wenn so viele hübsche Girls vor einem aufgereiht sind, ist man unter Umständen gleich etwas erschlagen. ;) Zudem ging es mir fast etwas schnell, weshalb ich das System, wo die Girls einzeln im Zimmer vorgestellt werden, doch etwas bevorzuge.

                                                    Nachdem ich mich für Natalie entschieden hatte, wünschten mir die anderen Girls einstimmig "Viel Spass". (Eine interessante Einlage, wenn auch evtl. etwas gewöhnungsbedürftig.) Dann wurde ich ins Zimmer geführt und gefragt, was ich trinken wolle. Es folgte die obligate Dusche. Wenn man damit fertig ist, kann man einfach auf eine Klingel drücken, wird wieder abgeholt und ins Zimmer gebracht.
                                                    Alles in allem ist das Etablissement schön, recht modern eingerichtet und macht einen saubere Eindruck. Im Zimmer selber habe ich allerdings keine Uhr gesehen, was aber evtl. auch zum Konzept gehört.

                                                    Fertig geduscht, musste ich nochmals kurz warten und dann kam Natalie wieder ins Zimmer. Sie ist ein sehr schönes Girl mit asiatischem touch, dass CH-deutsch spricht. Ihr Gesicht ist wirklich wunderschön und sie hat einen herrlichen Körper, der zwar nicht ganz 100% schlank ist, aber meiner Meinung nach gerade die perfekte Mischung aus weich und dennoch einer super Figur ist. Die Brüste sind leider nicht natur. Sie trägt Intimschmuck.
                                                    Ihr Service war sehr gut und es gab absolut nichts zu beanstanden. Vor allem ihre Küsse waren absolut perfekt. Ihr Französisch war auch sehr gut und vor allem sehr einfühlsam, da sie im Gegensatz zu manch anderen Girls genau zu spüren schien, wann sie stoppen oder langsamer werden musste. Die Zeit wurde gut eingehalten und auch gegen Ende hat sie nichts forciert. Alles in allem konnte ich das Studio Skyline-Girls sehr zufrieden wieder verlassen.

                                                    FO: 8/10
                                                    GV: 8/10
                                                    Aussehen: 9/10
                                                    ZK: 10/10
                                                    Wiederholungsfaktor: 8,5/10

                                                    • Wollte eigentlich in Club 79 zu Linda fahren, weil mich die Berichte über sie so richtig geil gemacht hatten. Doch dann war es schon so spät, dass ich um Zeit zu sparen, quasi als "Notlösung" ins Skyline fuhr.
                                                      Es öffnete Kim und stellte mir alle ihre Kolleginnen vor. Es waren 10 zum Teil sehr schöne Mädchen. Bei so einer Vorstellung achte ich nicht nur auf das Aussehen, sondern da ich "geliebt" werden möchte, reagiere ich hauptsächlich auf direktes anschauen und auf lächeln.
                                                      Bei Kyra hatte ich das Gefühl, willkommen zu sein.
                                                      Was ich dann mit ihr erlebte übertraf alle meine Erwartungen. Sie vernaschte mich so überzeugend, dass ich wirklich das Gefühl bekam, als hätte sie mich lieb und nur auf mich gewartet. So etwas hatte ich nur einmal bei Sylvia im Skyline erlebt und diese beherrscht diese Zuwendung wie viele Kommentare belegen ja wirklich absolut professionel. Da es mir mit meinen 50 Jahren nicht nur ums rammeln geht, sondern auch um das Gefühl, begehrt und be(ge)liebt zu sein, einer Frau Vergnügen bereiten zu können, ist es für mich die höchste Form von Befriedigung, wenn eine Frau mir genau dieses Gefühl vermitteln kann.
                                                      Mir ging es also bei Kyra so wie dem Ozelot mit Sylvia (bei der ich ja auch den Eindruck hatte, als würde sie nur mich lieben).
                                                      Kyra küsst fantastisch, gierig, geil, fordernd, immer wieder, hört auch nicht nach dem Blasen und nach dem Sex auf, ja selbst nach dem Duschen, im Flur, im Treppenhaus knutschte sie immer wieder mit mir, als könnte sie mich nicht ziehen lassen. Ihr FO ist sowas von lüstern und antörnend. Ihre Lustgrotte schmeckt vorzüglich und schwillt wunderbar an, die Feuchtigkeit muss ich gar nicht erst erwähnen.
                                                      Wir hätten ewig küssen,blasen und lecken können, doch ich wollte ja auch vögeln. Als ich zeitmäßig dachte (ich hatte 20 Min. gebucht), dass es jetzt Zeit für den Gummi wäre, war nicht einmal die Hälfte der Zeit rum.
                                                      Das Vögeln war, als "schliefe" sie mit mir. Ja, man kann sagen, wir hätten miteinander geschlafen. Wie mit der besten Freundin vor 25 Jahren. Traumhaft!
                                                      Der Service dauerte mind. 30 Min. Selbst nach so langem Liebesspiel bekam ich noch eine kurze Massage und fortwährend das Gefühl, ich sei der geliebte Pascha.

                                                      Einziges Manko: Sie kann nur ungarisch und spanisch.
                                                      Dafür zu 100% die Körpersprache.:smile:


                                                      • Naja Otto, jeder Mensch macht das anders und ich habe meinen Spass mit der vollen Kommunikation. Ich mag auch Spässe wärend dem rammeln. Das ist für mich halt nicht Arbeit sondern purer, explosiver Spass.
                                                        Natürlich komme ich ins schwitzen. Aber ich würde es halt eher als Sport bezeichnen. :-) .
                                                        Leider ist das für mich auch viel zu teuer, um dauernd dort zu sein.
                                                        1x im Jahr bumsen ist halt nicht grad viel. Man hat noch viele Wünsche im Leben, die nie erfüllt werden.


                                                        Gruess
                                                        Orion




                                                        • Hallo Orion

                                                          Schönes Post, Danke.

                                                          ..aber sag mal... Du gehst doch dorthin um zu arbeiten-Da wird geackert und nicht geschwatzt;).

                                                          Gruss otto

                                                          • Kyra
                                                            Sie war echt super, ich liebe ihr herzliches Lächeln und ihre Küsse waren sowas von schön und taten echt gut.
                                                            Ich verliess das Studio nur ungern.


                                                            - Hohe Discretion
                                                            - Girlfriendsex
                                                            - Anschmiegsam und sehr herzlich
                                                            - Sauber und gepflegt
                                                            - leider nicht viel Gespräch dank wenig Deutschkenntnis.


                                                            ich mag es halt, mich auch zu unterhalten. Aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit wiegten alles andere auf.


                                                            Gruess
                                                            Orion





                                                            Kyra, 18
                                                            Übersicht

                                                            Extrem geil - extrem sexy - extrem EXTREM. Kyra erwartet Dich schon jetzt voller Leidenschaft, und wenn Du mehr willst, als nur Abspritzen, dann komm vorbei.

                                                            Massage
                                                            Französisch PUR
                                                            Zungenküssen
                                                            Geschlechtsverkehr
                                                            Dildospiele
                                                            Rollenspiele
                                                            Erotische Vergewaltigung
                                                            NS


                                                            http://www.skyline-girls.ch/gi…18c58f0b5965f4c&girlid=28

                                                            • Pamela find ich süss im Video, den man merkt ihr an das sie ein bisschen skeptisch ist und sich beim Video nicht ganz so sicher fühlt wie wenn sie aufm Zimmer ist. Aber das find ich süss. :verliebt: (aber jetzt nicht die Smilie falsch verstehen) :bestimmend:


                                                              Ich denke die Videos sind zusammen mit den letzten Bildern gemacht worden, und da gabs ja neue Bilder auch bei Annabelle, Kim, Sandra, Monic, Natalie, Luna und Silvia.


                                                              OZELOT : Denke das dann auch das Video von Silivia und der anderen Girls bald online ist.

                                                              • :mutig: Kompliment an das Skyline, ich find die Videos von Pamela und Alina sehr schön!!!

                                                                :happy: Doch ich als Silvia-Fan würde so gerne ein schönes Video von Silvia sehen!!!

                                                                :bestimmend: Silvia ist so ein guter und lieber Mensch! Ich glaube ihre inneren Werte sind viel wertvoller als das äussere schöne Aussehen!!!

                                                                :super: Wer weiss?? Vielleicht wird ja doch noch ein Video von den anderen Mädchen aufgeschaltet. Freue mich so sehr auf eines von Silvia!!

                                                                • Sonja arbeitet sicher nicht an einem anderen Ort in der CH als WG. Sie hat mir gesagt, dass sie in Budapest studiere und es hat mich gewundert, dass sie so lange im Skyline geblieben ist. Jetzt hat sie wohl genug verdient, vorläufig.
                                                                  Möglich und ich habe nachgefragt, sie weilt offiziell für das Studio in den Ferien. Sie ist wirklich ein ganz süsser Engel, besonders ihre wunderschönen Brüste und ihre Ausstrahlung haben es mir angetan, so dass ich sie mehrmals besuchte. Das einzige, was man an ihr aussetzen könnte, ist dass sie jeweils ein wenig viel "Flutschi" benutzte.
                                                                  Ein anderes Mädchen vermisse ich aber auch wieder auf dem Tagesplan: Silvia
                                                                  Sie ist ein ähnlicher Typ und wird hoffentlich bald wieder erscheinen. Sie hat ja auch ihre Fangemeinde, die sie schmerzlich vermisste.:kuss:

                                                                  • Hallo Leute,


                                                                    Bin neu hier und auch ganz neu in der Welt des käuflichen Sex;
                                                                    denke seit einigen Wochen/Monaten darüber nach und wollte eigentlich demnächst mal mein erstes "gekauftes" mal mit Sonja erleben, da mir das Studio sympathisch erscheint und Sie mir optisch gut gefällt..


                                                                    Nun war ich mal wieder auf der website und kann sie nicht mehr finden unter den Girls.. Weiss jemand, ob Sie wieder zurück kommt oder ob sie jetzt woanders arbeitet?


                                                                    Grüsse,
                                                                    Jamey

                                                                    • Letzte Woche hatte ich mal wieder das Verlangen nach einem richtigen Französisch bis zum Schluss, sich mal wieder einfach gehen lassen können und nicht aufpassen zu müssen. Also habe ich mich auf den Weg nach Bülach ins Skyline gemacht, da ich wusste, dass Sandra dafür wie geschaffen sein sollte.


                                                                      Die Türe wurde wir von Kim aufgemacht. Schönes, aber auch recht grosses Mädel. Sicher auch mal eine Sünde wert. Für diesmal aber ich hatte meine Wahl schon getroffen, da ich von Sandra weiss, dass sie meine Wünsche erfüllen würde. Also habe ich bei der Mädels-Parade die Sandra ausgewählt.


                                                                      Im Zimmer hat sie mir das obligate Getränk angeboten und mit mir den Service abgesprochen. Zuschlag für's FOT +50 CHF wie auf der Website. Anschliessend hat sie mich gefragt, ob ich alleine oder mit ihr zusammen duschen möchte. Das hat mich natürlich sehr gefreut, da eine gemeinsame Dusche immer ein guter Aufwärmer ist. In anderen Studios und bei anderen Girls muss man oft extra danach fragen und der Wunsch wird oft nur widerwillig oder gar nicht erfüllt. Nicht so im Skyline.


                                                                      Der anschliessende Service war super, ausgiebiges Französisch bei mir und zwischendurch Französisch- und Dildo-Einlagen bei ihr. Zum Abschluss dann ein langes Französisch am Stück, bis ich es nicht mehr halten konnte und in ihren Mund kam. Die Sandra hat es wirklich drauf, einem lange kurz vor dem Höhepunkt zu halten.


                                                                      Alles in allem ein schönes Studio, hübsche Mädels und die Sandra sehr empfehlenswert.


                                                                      TheMcFlurry

                                                                      • Luna (lat., it., span.) = hold (ung.) = Mond (dt.)

                                                                        Nachdem ich Mitte Februar zum ersten Mal eine wunderschöne Zeit mit Luna genossen hatte (siehe https://www.6profi-forum.com/f…php?p=44235&postcount=385) und sie mir verraten hatte, was Mond auf Ungarisch heißt, war mir beim Abschied sonnenklar (übrigens Sonne heißt auf Ungarisch nap), dass ich wiederkommen würde, wenn Luna wieder zurück sein sollte. Also war es auch sonnenklar, als ich Mitte März entdeckte, Luna ist wieder hier, dass ich bei den Skyline-Girls anrufen und wieder einen Termin vereinbaren musste. Was beim ersten Abschied, als Luna mir so süß ins Stiegenhaus nachlächelte, schon als Ahnung aufblitzte, rückte dann beim zweiten Mal schon in die Nähe der Gewissheit: Mir scheint, ich bin „mondsüchtig“, wenn ihr versteht, was ich damit meine …

                                                                        Meine mehrfache Begeisterung, die ich im ersten Bericht ausführlich dargelegt habe, fand nun an einem Sonntag im März auf allen Linien eindrucksvolle Bestätigung, sodass sie damals keine Eintagsfliege gewesen sein konnte. Also wird Bülach mich noch öfter sehen!

                                                                        Es war diesmal Pamela, die mir die Tür öffnete. Wenn man das bei den Skyline-Girls bewusst so macht (ich kann das noch nicht genau einschätzen, war ja erst zum zweiten Mal dort), dass immer wieder ein anderes Mädchen die Tür öffnet, dann ist das meiner Meinung nach eine kluge Art von Werbestrategie: Man sieht nicht nur die Fotos der Girls auf der Website, sondern kommt an der Tür mit einem der Mädchen persönlich in Kontakt, bekommt einen sexy Oben-ohne-Anblick geboten, wird angelächelt, erhält die Hand gereicht. Da kann es einem schon an der Tür so gehen, dass man sich denkt: Oh, herrlich, sollte ich vielleicht auch einmal besuchen! – Wer weiß, vielleicht wird mich Pamela auch einmal „näher kennen lernen“ …

                                                                        Aber an diesem Tag hatte ich ja mein zweites Date mit Luna. Pamela holte die Süße, und ich war einfach ganz verzückt, als Luna hinter dem Vorhang hervor kam, über das ganze Gesicht strahlte, als sie mich sah, und die Arme nach mir ausstreckte und mich zur Begrüßung umarmte.

                                                                        Nach dem Duschen begannen wir im Zimmer im Stehen gleich miteinander zu Knutschen, und ich sagte ihr: „Du bist so süß“! Zu meinem Erstaunen und zu meiner Freude erwiderte Luna: „Du auch!“ – Oho! Nach einem solchen Beginn konnte nur noch Gutes folgen …

                                                                        Wir ließen uns auf dem Bett nieder, setzten das Knutschen im Liegen fort, und ich küsste auch Lunas herrliche Titties, dann ihren Bauch, wo ich es allerdings nicht übertreiben durfte, weil sie hier ziemlich kitzlig ist, was sie zu herzhaftem Lachen, aber auch zu der Bitte, damit wieder aufzuhören, brachte. Das war okay für mich, denn das eigentlich Ziel dieser Kuss-Tour war ohnehin Lunas süße Muschi, an der ich mir dann mit meiner Zunge und meinen Lippen genussvoll zu schaffen machte. Nach einiger Zeit wandte ich mich wieder ihrem Gesicht zu, damit wir neuerlich Zungenküsse austauschen konnten, die ich ja so liebe. Luna fragte mich dann, ob ich in die 69-er-Position wechseln wollte. Ich: „Oh ja, sehr gerne!“ Während ich also wieder ihre Schamlippen und ihre Klitoris liebkoste, tat sie das gleiche mit meinem „besten Freund“. Suchtgefahr! :super:

                                                                        Wir konnten nicht ewig so weiter machen, hockten uns daher einander gegenüber, umarmten uns und gaben uns noch einmal einer Zungenkussorgie :kuss: hin, begleitet natürlich von einer Unmenge von gleichzeitigen Streicheleinheiten. Luna drückte meinen Oberkörper sanft zurück auf das Bett und kam über mich, um mich gefühlvoll und abwechslungsreich zu reiten. Genuss pur! :super:

                                                                        Ich bat sie, sich auf das Bett zu knien, um von hinten Zugang zu ihrem kleinen Prachtkörper zu erhalten. Ich küsste zuerst ihren Rücken, dann ihre Pobacken – schön gerecht auf links und rechts verteilt – und drang schließlich wieder in sie ein. Im Spiegel neben dem Bett konnte ich das „Schauspiel“ beobachten, was mich noch heißer machte. Damit ich nicht jetzt schon zum Abschluss kommen würde, musste ich an einem bestimmten Punkt diese zweite Art von Genuss pur abbrechen, und wir veranstalteten noch einmal eine kleine Kussorgie :kuss:, die eine wunderbare Einstimmung darauf war, dass Luna sich auf den Rücken sinken ließ und ich mich über sie und zwischen ihre Schenkel bewegte und wir so die Schlussrunde für dieses Mal eröffneten. Während sich unsere Körper aneinander wanden und ich meinen besten Freund in Lunas bester Freundin ein und aus tanzen ließ, küssten wir uns unentwegt. So war es eine harmonische Mischung aus Verzückung und Schärfe, die Luna in mir auslöste. Da war es nach einiger Zeit unausbleiblich, dass meine heftige Explosion folgte. Als mein Atem dann wieder ruhiger und meine Bewegungen langsamer wurden, flüsterte Luna mir ins Ohr: „Gut!“ Ja, das war wirklich gut! :super:

                                                                        Luna bot mir eine Massage an, aber ich sagte nur: „Nein, bleib einfach bei mir liegen!“ Und ich küsste sie wieder, streichelte ihr Gesicht und ihren Körper, und wir unterhielten uns währenddessen noch über die Themen Büro, Garten, Hund und Kochen. Bis es eben wieder Zeit zur Dusche war.

                                                                        Nach dem Abschiedskuss sagte Luna mir: „Ich will dich wieder sehen ...“ Das war ein schöner Abschluss mit einer schönen Aufforderung, meinen Plan zu verwirklichen, den ich ohnehin schon wieder gefasst hatte.

                                                                        Wenn ich oben geschrieben habe, „Mir scheint, ich bin ‚mondsüchtig’“, dann werde ich es nach dem dritten Mal, auf das ich mich schon jetzt wieder immens freue, wohl ganz genau wissen …

                                                                        • Ich war mal vor einiger Zeit mal im Skyline und hatte Lust auf eine "Porno-Session" mit Gesichtbesamung als Extra. Mir wurde damals die Ramona (nicht mehr aktiv) und die Pamela, welche gerade neu im Skyline war, vorgestellt. Ich habe dann die Pamela gewählt, weil sie mich irgendwie an die Sängerin "Pink" erinnerte und das turnte mich unheimlich an ;) Die Session war dann auch wirklich goldig und Pamela hat hervorragend mitgemacht. Das kleine extra Sahne kostete + 50 CHF. Gut investiert, denn diesen Anblick habe ich heute noch vor mir. Da ich ab und zu diese Vorliebe ausleben möchte, finde ich es schade, dass das Skyline mit diesen klasse Girls, auf der Homepage nicht anführt, wer diesen Service anbietet. Zumal Bülach nicht wirklich auf meinem Weg liegt. Ich möchte hier nicht über den Sinn und Unsinn dieser Vorliebe diskutieren, bin mir aber sicher, dass ich nicht er Einzige bin der hin und wieder seinen Nektar auf einem hübschen Gesicht verteilen möchte. Deswegen im Club anzurufen finde ich doof, weil ich mir dann wie ein Perversling vorkomme, der gerade vor dem Computer sitzt und neue Inputs braucht. Dementsprechend lass ichs dann lieber und fahre dorthin wo es auf der Seite deklariert wird. Hier mal als Anreiz für das Skyline. Schreibt es auf die Homepage und ihr seht mich bestimmt regelmässiger. Oder gibts es plausible Gründe das zu verbergen? Ja ja, meine Probleme muss man haben. Aber warum nicht einfach mal nachfragen? :D Liebe Grüsse.

                                                                          • Kann mir jemand sagen, der das Skyline gut kennt, ob im Skyline auch erotischer Ringkampf angeboten wird? Ich habe angerufen doch die gute Frau am anderen Ende hat mich glaub nicht richtig verstanden und mir keine Antwort geben können. Sie meinte nur "komm vorbei, dann kannst du Frau aussuchen und im Zimmer alles besprechen". :rolleyes:


                                                                            Die Pamela sieht zum Beispiel auf den neuen Fotos sportlicher, muskulöser und durchtrainierter aus als früher. Sie könnte ich mir für einen erotischen Ringkampf gut vorstellen, nur bieten das nicht viele Frauen an. Danke für eure Tipps. :super:

                                                                            • Hallo Kollegen

                                                                              Letzte Woche war ich bei der Nina. Ich habe Sie ausgesucht, weil Ihre Titten genau das sind welches mich so richtig rattig machen:lachen:. Auch Ihr Gesicht hat etwas:smile:. Sie war sehr nett zu mir. Keine Schnellabfertigung.
                                                                              Sie ist für mich eher etwas für den Kenner der GFS sucht. Nicht so wie ich der den Angi-Bermuda-Style bevorzugt!

                                                                              Beim Sex, genauer bei der Missio, spührte ich wie Sie sich sperrte als ich tiefer eindringen wollte. Sowas spürt der Kenner wenn ein WG mit den Beinen....

                                                                              Was mir sonst aufgefallen ist wäre, ist ihr weicher Körper. Sehr Weiblich. Gefällt mir! Keinen Knüppelharten austrainierten Körper wie zb. der von der Jadis aus dem Bermuda.

                                                                              Leute besucht die Holde. Sie ist noch neu in dem Studio. Weiss hingegen nicht ob Sie dort länger bleibt. Sie hat sowas angedeutet.

                                                                              ..ob ich Sie wieder besuchen würde... Eher nicht, da es ja noch sooooooooo viele schöne und interessante WG in der grossen weiten Welt zu entdecken gibt.

                                                                              Gruss otto

                                                                              • Jetzt war ich auch wieder einmal da!
                                                                                Eigentlich war mir klar , dass ich zu Claudia gehen würde! Also ab ins Auto um auch gleich um 12 da zu sein. Vor lauter Vorfreude bin wohl ein bisschen zu schnell gefahren und war schon um 10 vor 12 da!
                                                                                Na egal trotzdem Treppen rauf, und siehe da, unterwgs noch angezogene Girls getroffen, was für ein seltener Anblick:happy:
                                                                                Oben hat mir dann Alina die Türe aufgemacht und es waren dann auch erst 7 Mädchen startklar. Ok eigentlich wollte ich ja zu Claudia, aber dann kam Silvia auf mich zu...... Und jetzt konnte ich verstehen , was einige Schreiberlinge meinen wenn sie so übeschwänglich von ihr schreiben.....
                                                                                Also kurz umentschieden und mich mit Silvia ins Zimmer verabschiedet.
                                                                                Nach einer gemeinsamen Dusche, und wer schon das Vergnügen hatte mir ihr dort Zeit zu verbringen , weiss das dies ein seeeeehhhhrrr schönes Erlebnis ist:happy:
                                                                                DAnach hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen!!!! Ihre ZK sind einfach ein Traum und man(n) hat einfach dass Gefühl bei Ihr so richtig willkommen zu sein!
                                                                                Das FO und der Gv waren ebenfalls so richtig zum geniessen.:lachen:
                                                                                Also ich kann nur sagen ich verstehe Leute die hier drauf und dran sind sich in Silvia zu verlieben, denn wenn sie einem so tief in die Augen schaut, da wird es einem schon ganz wiech in den Knien.....

                                                                                Hoffe sie liest jetzt auch einmal was so über sie geschrieben wird, hat sie bis jetzt noch nicht gemacht!!!!

                                                                                Nun habe ich ein Problem... eigentlich war Claudia meine klare Favoritin nr 1, aber jetzt hat sie gaaaaannnnnzzzzz starke Konkurenz bekommen...

                                                                                Silva noch einmal danke für dieses tolle Erlebniss:super:

                                                                                • Alina und Claudia waren seit langerem Zeit auf meinem Wunschzettel. An diesen Tag wurden mir sicher 15 Girls vorgestellt, ich wusste aber schon wem ich wollte. Endlich ist es soweit, habe eine geile halbe Stunde mit dem Duo verbracht. Es war wirklich ein super Erlebnis, der mir lange in Erinnerung bleiben wird.


                                                                                  30 Min. lang Aktion zu Dritt, wobei meine Hände, Mund und Schw... fast permanent besetzt waren. Ich habe zwar danach fragen müssen, etwas Lesbospiele waren auch dabei. Gar keine Berührungsängste, reichlich ZK, ziemlich guten FO und GV (Claudia ist eng!), ganz sympatische Stimmung. Einrichtung vom Studio ist wie immer der obersten Niveau. Erlösung in Claudias Mund :super:


                                                                                  Am Schluss dürfte ich noch den neuen Würfelspiel probieren, leider ohne Erfolg.


                                                                                  +++ Alinas Körper und Claudias ZK sind TOP, und die beiden bringen eine Profi Leistung. Wer's aber ganz gefühlsvoll sucht ist bei so einem Duo eher falsch.


                                                                                  Gringo


                                                                                  Gringo's Wiederholungsskala 84 Pkt :
                                                                                  95-100 "Ich bin verliebt"
                                                                                  85-94 "Diese muss ich unbedingt nochmals treffen"
                                                                                  75-84 "Sehr gerne wieder, war wirklich gut"
                                                                                  65-74 "War gut, aber die Auswahl ist so gross"
                                                                                  45-64 "Mittelmässig, könnte eventuell wieder passieren.. ..eher nicht"
                                                                                  25-44 "Eher schlecht, aber wenn's nichts besser gibt, bei GROSSER Lust..."
                                                                                  5-24 "War wirklich schlecht, es sei gratis und ich bin betrunken..."
                                                                                  1-4 "Nie mehr im Leben (Hygiene, Drogen, Scam)"

                                                                                  • mein erster bericht!!! so heute suchte ich wieder mal das skyline auf.
                                                                                    als ich an tür klingelte machte mir ein girl die tür auf keine ahnung mer wer das war
                                                                                    weil ich mein traum girl schon im kopf hatte und das ist die Tina:smile:
                                                                                    dann öffnete sich der vorhang und wir begrüssten uns mit einem schönen kuss da die Zimmer belegt waren gingen wir einen stock runter
                                                                                    als wir das finanzielle geregelt hatten ging es unter die dusche und kam sie und setzte sich auf mich und ich konnte schön ihre geilen brüste massieren und kneten :happy:
                                                                                    dann legte sie los mit FO vom aller feinsten:doof::happy::happy:
                                                                                    dann noch schnell den gummi drauf und legten in der missionarsstellung los und endeten im doggystyle Tina ist der Hammer
                                                                                    wiederholungsfaktor 100% komme wieder

                                                                                    • Hab nun gerade gesehen das neue Bilder von Natalie online sind. Da sieht sie wirklich extrem geil aus, mit der Cassie Ventura Frisur. Wenn ich das so sehe, dann möchte ich am Liebsten sofort zu ihr.


                                                                                      Leider weis ich jetzt ob sie diese Woche da gewesen wäre, weil ich mich schon vorab für Pamela und Sandra entschieden hab. Aber da Natalie auch jetzt nicht auf den Tagesplan ist denke ich nicht.


                                                                                      Leider werd ich jetzt wohl mindestens einige Monate nicht ins Skyline kommen. Aber spätestens falls sich Pamela doch ne 3. OP machen lässt muss ich ohnehin wieder unbedingt ins Skyline. Und denke Pamela und Natalie wären auch ne verdammt geile Kombination.


                                                                                      • Beim 2. mal hast du dich leider auch verrechnet... (und seit wann behzahlt man im Skyline Eintritt?)


                                                                                        mit 216 Besuche gibt es (rein statistisch):


                                                                                        1x Geld zurück
                                                                                        15x 50.-- zurück
                                                                                        75x Schokolade

                                                                                        • Denke das wäre dann aber sogar ein gutes Zeichen für Ozeolot, weil es bedeuten würde das er Silivia auch viel bedeutet oder mehr.


                                                                                          Denn wenn es nur einseitig wäre, dann würde man als WG versuchen die Situation zu nutzen und die Studioleitung hätte auch nichts dagegen.


                                                                                          Unsinn. Gerade in einem Laden, der offensichtlich gut läuft, sollte man nicht davon ausgehen, dass WGs grundsätzlich ihre Kunden ausnützen. Schwarze Schafe gibt es immer und überall, aber es ist gewiss nichts Ungewöhnliches, wenn ein WG sein Gewissen zeigt...


                                                                                          Was den zweiten Teil angeht, stimme ich aber zu, ich würde das mit dem Vorhang hier wohl eher als "Witz" auffassen. Sowas würde wohl nicht jedem beliebigen Kunden erzählt.

                                                                                          • ...


                                                                                            -- Bei jedem 6. Besuch gibt's eine Schokolade,
                                                                                            -- bei jedem 36. Mal 50.-- zurück,
                                                                                            -- und jedes 216. Erlebnis ist völlig kostenlos ...


                                                                                            ...


                                                                                            Sorry, in meiner ersten Euphorie habe ich mich bei den Gewinnchancen völlig verrechnet. Diese sind in Wirklichkeit viel besser, nämlich:
                                                                                            -- Bei jedem 2. Besuch gibt's eine Schokolade,
                                                                                            -- bei jedem 12. Mal 50.-- zurück,
                                                                                            -- und jedes 216. Erlebnis ist völlig kostenlos ...


                                                                                            Oder aber: Wenn ich 216x ins Skyline gehe, gewinne ich:
                                                                                            -- 1x einen kostenlosen Eintritt,
                                                                                            -- 17x 50.-- und
                                                                                            -- 90x eine Schokolade (à 1.--).


                                                                                            Wenn ich also 216x ins Skyline gehe und jeweils einen 3/4-Stunden-Service (à 300.--) geniesse, schaut meine Rechnung so aus:
                                                                                            -- Ausgaben: 216 x 300.-- = 64'800.--
                                                                                            -- Einnahmen: 1 x 300 + 15 x 50 + 90 x 1 = 1'140.--
                                                                                            -- Rabatt (dank dem Gewinnspiel): 1.76%


                                                                                            Bei einem 1/2-Stunden-Service (à 200.--) ist der Rabatt ein bisschen besser:
                                                                                            -- Rabatt: 2.41% (= 1'040 / 43'200 * 100)


                                                                                            Fazit: Trotz des Gewinnspiels wird das Skyline nicht wirklich zu einem günstigen Laden ...


                                                                                            PS: Sorry, sorry, hier drückt ein bisschen meine mathematische Ader durch. Aber wir wissen ja: Viele Mathematiker sind musikalisch begabt, und die musikalisch Begabten sind oft künstlerisch veranlagt, und Künstler lieben Frauen ...

                                                                                            • Warum müsst ihr alles verraten?!


                                                                                              Silvia wird wegen dem speziellen Gast nicht mehr auf dem Tagesplan geführt, da sie sich verliebt haben und Silvia von ihm erdrückt wird. Silvia darf auch nicht mehr vom Mädchenbereich hinter dem Vorhang hervorkommen, wenn der spezielle Gast kommt. Ich denke, sie dürfen sich jetzt so lange nicht sehen, bis die Liebe verflogen ist und er sich von ihr entwöhnt hat. Die Liebe ist nicht gut für so ein Mädchen in dem Gewerbe.


                                                                                              Denke das wäre dann aber sogar ein gutes Zeichen für Ozeolot, weil es bedeuten würde das er Silivia auch viel bedeutet oder mehr.


                                                                                              Denn wenn es nur einseitig wäre, dann würde man als WG versuchen die Situation zu nutzen und die Studioleitung hätte auch nichts dagegen. Oder aber die WG würde es ihm sagen, wenn es ihr zuviel wird.


                                                                                              Kann aber hier nicht mitreden weil ich bin nur selten im Skyline, und ich kenne weder Ozelot und Silvia noch Marianne. Ansonsten denke ich nicht das es ein Problem ist wenn sich eine WG verliebt, zumindest in Deutschland gibt es viele WGs die in einer Beziehung sind. Und ich denke jetzt nicht das das in der Schweiz anders ist.


                                                                                              Abgesehen weis ich jetzt nicht wie ernst man den Beitrag von starfant überhaupt nehmen kann. Denn ich finde es merkwürdig, das jemand nur einen Beitrag schreibt, der dann zum Thema Ozelot und Silvia geht, aber keine eigenen Fragen oder Beiträge schreibt. Könnte also auch Ozelot-Bashing sein.


                                                                                              Ich war selber auch Anfang dieser Woche wieder im Skyline, hab mich aber schon vorab für Pamela und Sandra entschieden, und deshalb auf die Vorstellungsrunde verzichtet. So kann ich jetzt auch nicht sagen ob Silvia im Studio war oder nicht.


                                                                                              BTW: Pamelas Frisur hat mir jetzt doch wieder besser gefallen als auf den neuen Fotos. Kann aber auch daran liegen das die Haare inzwischen schon ein bisschen nachgewachsen sind. Trotzdem würd ich sie mit noch längeren Haaren noch hübscher finden. Denke das ihr auch lange Haare sehr gut stehen würden.

                                                                                              • Warum müsst ihr alles verraten?!


                                                                                                Silvia wird wegen dem speziellen Gast nicht mehr auf dem Tagesplan geführt, da sie sich verliebt haben und Silvia von ihm erdrückt wird. Silvia darf auch nicht mehr vom Mädchenbereich hinter dem Vorhang hervorkommen, wenn der spezielle Gast kommt. Ich denke, sie dürfen sich jetzt so lange nicht sehen, bis die Liebe verflogen ist und er sich von ihr entwöhnt hat. Die Liebe ist nicht gut für so ein Mädchen in dem Gewerbe.



                                                                                                Was meinst du mit verraten?? Ich habe von der Syssi gesprochen und nicht von der Silvia!!

                                                                                                • Hallo erstmal!:smile:


                                                                                                  Da ich ganz neu bin hir im Threadund sich gnotis einen Erlebnissbericht wünscht leg ich mal Los!


                                                                                                  Also ich war diese woche im Skyline und zwar das erste mal! Ich also so gegen 23:00 vor Ort geklingelt und wer macht auf die sexy Eva! Ich schon von dem Anblick auf 200% :lachen: oben. Hat mich sehr freundlich herien gebeten und gefragt ob es das erstemal sei bei ihnen!
                                                                                                  Habe ja gesagt und das mir ein freund das Skyline empfolen hat!


                                                                                                  Und es ging auch schon zur sache kaum ist Eva hinter dem Vorhang verschwunden kammen 12 super Girls hinter dem Vorhang hervor!
                                                                                                  Und ich hatte jetzt natürlich die Qual der Wahl und bloss keinen Fehler machen:schock:!


                                                                                                  Da ich mich schon im intenet erkundigt habe was da so ab geht und da Sandra hier sehr positiv erwähnt wurde etschied ich mich eigentlich schon vor dem Klingeln für sie! das Problem wo war sie??:doof: Ich lies den Blick nochmal bei jedem girl durch gehen und siehe da bevor die reihe zu ende war erblickte ich Sandra ein bischen hinter 2 anderen Girls Versteck!:happy:


                                                                                                  Wir sind ins Zimmer und habe 1 Stunde gebucht, das Finanzie geregelt und ab unter die Dusche mit Ihr. Super zungenküsse und sie verwöhnte meinen kleinen echt geil! Wieder im Zimmer gins weiter mit heissen Zungenküssen und sie ging richtig mit. Dan verwöhnte ich Brüste mit meiner zunge und das gröttlein auch! Auf einmal warf sie mich auf den rücken und :69: Hammer Ihr FO bis ich alles auf dem Busen verteile! wir etspannten uns im Wirpool und redetten kurz dazu keine zeit sie schon ihre zunge auf meiner und wieder FO!:lachen: Hopp aufs bett und Tüte drauf weiter mit:doggy: sie lehnte sich weit nach vorne damit er richtig tief geht! Fliegender wechsel in:missionar:
                                                                                                  aber nur kurz den sie wollte:reiten:so lange bis ich das 2 abgegangen bin!


                                                                                                  Zungenküsse und Masse zum etspannen danach! Kuscheln bis zeit um!


                                                                                                  Nach dem Duschen wurde ich von Sandra zur tür begleitet ein Küsschen zum abschied und das wars!!:super:


                                                                                                  EINDRUCK:
                                                                                                  - Super Studio sauber schön eigerichtet!
                                                                                                  - Sandra war der Hammer
                                                                                                  - Preis Leistung voll in ordnug


                                                                                                  Ich war schon an Vielen Orten doch das Skyline übertraff alles!


                                                                                                  Wiederholungs Gefahr zu 100%:vollgas:


                                                                                                  Gruss JQPLAYER

                                                                                                  • Hello zusammen war das erstemal im skyline,wollte eigentlich zu sissy, die war leider nicht da:traurig: tina hat mich aber extrem angelacht, so hab ich mich für sie entschieden. dies sollte kein fehler gewesen sein. ihr service war 1a! geile dusche, danach super franz und zum schluss heisser sex, so wie man sich dies nur träumen kann........kann tina also allen weiter empfehlen. mein hunger nach sissy ist jedoch noch nicht gestillt, hat jemand erfahrungen mit ihr??

                                                                                                    • So, jetzt hab ich herausgefunden wie's mit dem Würfeln geht:

                                                                                                      nach dem Service kannst man einmal mit 3 Würfel werfen. Wenn man 2x 6 trifft, bekommt man 50.- CHF zurück, wenn man alle drei 6er trifft, bekommt man den ganzen Betrag zurück was man bezahlt hat.

                                                                                                      Na, viel Glück....


                                                                                                      Das ist eine coole Idee! Hier die Wahrscheinlichkeiten für einen Gewinn:


                                                                                                      -- Bei jedem 6. Besuch gibt's eine Schokolade,
                                                                                                      -- bei jedem 36. Mal 50.-- zurück,
                                                                                                      -- und jedes 216. Erlebnis ist völlig kostenlos ...


                                                                                                      Wenn das Skyline für mich etwas günstiger gelegen wäre (oder die Preise auf dem Papillon-Niveau), wäre ich dort ein häufiger Gast. Aber die Mädchen dort sehen alle sehr lecker aus, und eines Tages werden ihre Gesänge mich dazu bewegen, mit meinem Schiff dort anzulegen ...

                                                                                                      • So, jetzt hab ich herausgefunden wie's mit dem Würfeln geht:

                                                                                                        nach dem Service kannst man einmal mit 3 Würfel werfen. Wenn man 2x 6 trifft, bekommt man 50.- CHF zurück, wenn man alle drei 6er trifft, bekommt man den ganzen Betrag zurück was man bezahlt hat.

                                                                                                        Na, viel Glück....



                                                                                                        :mutig: Und bei 1x6 gibt s ne feine Schokolade!!
                                                                                                        50.- oder das ganze Geld habe ich noch nie gewonnen, dafür schon mehrere male SCHOKOLADE mmmh!!!
                                                                                                        Viel glück!!!!!:smile:

                                                                                                        • hättest du mal lust die silvia mit mir auf einen dreier zu buchen? dann können wir sie mal so richtig ordentlich verwöhnen:smile:
                                                                                                          melde dich einfach bei mir.



                                                                                                          :mutig: Nein danke!!! Die Silvia ist so sexy!! Ich will sie ganz alleine geniessen!!! Ich will sie ficken und will dabei von niemand anders gesehen werden!!!! Ausserdem geht es mir bei den Besuchen nicht nur um Sex sondern auch um Zärtlichkeiten!!!

                                                                                                          :happy: In der Badewanne haben Silvia und ich auch schon Szenen aus dem Film Titanic nachgespielt. Es war so schön, fast wie in echt. Ich geniesse es einfach wenn sie mich so zärtlich küsst!!!:verliebt:

                                                                                                          :langweilig: Deine Anwesenheit braucht es dabei gar nicht, höchstens vielleicht als Kameramann. Falls wir mal einen Romantischen Film drehen wollen?!:confused:

                                                                                                          • Natalie
                                                                                                            Hat schon jemand Erfahung mit ihr?...


                                                                                                            ...mit der Suchfunktion hättest Du etwas über sie in diesem Forum finden können:



                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/f….php?p=29975&postcount=56
                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/f…php?p=37071&postcount=191
                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/f…php?p=43180&postcount=368
                                                                                                            https://www.6profi-forum.com/f…php?p=43229&postcount=371


                                                                                                            Zitat

                                                                                                            Wie ist ihr Service?

                                                                                                            ich kann mich nur an positive Berichte erinnern...


                                                                                                            Zitat

                                                                                                            Hat sie Extras drauf?

                                                                                                            ob sie noch mehr als die auf der HP aufgeführten drauf hat weiss ich nicht
                                                                                                            http://www.skyline-girls.ch/gi…f37da73416a0dea&girlid=52


                                                                                                            Zitat

                                                                                                            ...unter all den Karpaten-Girls schon ein bisschen exotisch?

                                                                                                            mit Akaya hat es neu noch eine exotische Schweizerin, Berichte hochwillkommen...

                                                                                                            • Sandra
                                                                                                              Eigentlich bin ich diesesmal völlig planlos nach Bülach. Ich war einfach nur scharf und zum ersten mal stand nicht Vergessen im vordergrund sondern einfach nur Sex. Auf den Bildern gefällt mir die Claudia eigentlich nicht so sehr. Irgendwie kommen mir da ihre Brüste etwas komisch vor. So "angeklebt"... Keine ahnung. RL sieht das ganze auf jeden fall ganz anders aus.


                                                                                                              Ich also mit ihr aufs Zimmer und 30 min mit Aufnahme genommen. Da fragte sie mich ob ich alleine Duschen möchte oder ob sie mitkommen soll. Ja viele denken jetzt vielleicht sie wollte nur kontrollieren das ich mich auch wirklich wasche. Aber wisst ihr was? Ist mir egal. Ich stehe auf Nasse Frauen. Nein ich meine jetzt nicht expliziet zwischen den Beinen. Ein nasser eingeseifter Frauenkörper ist einfach nur unglaublich sexy... Auf jeden Fall habe ich das Vorspiel in der Dusche sehr genossen. Was danach kam werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Auf dem Bett haben wir uns ausgiebig geküsst und gestreichelt. Nach einigen Minuten hat sie sich nach unten bewegt und mich Französisch zu verwöhnen begonnen. Ich hatte ja bis jetzt freundinnen die gerne Französisch gemacht haben, aber das was Sandra gemacht hat war von einem anderen Stern. Ich weiss nicht genau wie... Aber es hat sich unglaublich angefühlt. Ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen ihr zu sagen sie soll aufhören. Und so kam es wie es kommen musste. Nach wenigen Minuten bin ich ihn ihrem Mund gekommen. Als es soweit war hat sie einfach weiter gemacht und ich wäre fast explodiert. Zumindest nach meinen Vorstellungen das beste Französischerlebnis das ich mir nur vorstellen konnte. Nach bestimmt 1 Minute weitermachen hat sie aufgehört und mich sauber gemacht. Ich glaube ich hätte das zu dem Zeitpunkt alleine auch nicht geschafft ;-). Vermutlich hat man mir das auch angemerkt und sie hat sich dann schnell die Zähne geputzt und ist dann gekommen um mich zu massieren. Nach 5 min schaut sie mich schelmisch an und fragt ob ich nochmals möchte. Wer könnte da schon nein sagen. Also sie ab nach unten um alles bereit zu machen... Glaubt mir... Das kann sie ;-). Noch Sex in diversen Stellungen und am schluss nochmals gemeinsames Duschen... Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen ausser vielleicht das es die Freundin gewesen wäre ;-).


                                                                                                              Also... Wenn ihr Hirnwegbrennendes Franzöisch wollt. Sandra ist meiner meinung nach DIE Adresse.

                                                                                                              • Spätestens 5 Minuten nachdem man eine Prostituierte verlassen hat, bist Du aus deren Hirn vergessen gegangen. Das ist nun mal so. Habe nach 3 Wochen das gleiche Skyline-Girl gebucht (wir kennen uns jetzt schon ein Jahr!!) und sie konnte mich doch Fragen, warum ich sie in diesem Jahr noch nicht besucht habe......Fazit, ein Freier ist nach der Session sofort aus deren Hirn gelöscht.



                                                                                                                Da kann ich dir, wie rickiland, auch nicht zustimmen!

                                                                                                                Verallgemeinerungen stimmen ja nie. Die Mädchen sind keine Roboter, die alle in der gleichen Fabrik hergestellt und alle gleich programmiert worden sind. Sie sind Menschen wie du und ich. Mit Gefühlen, mit unterschiedlicher persönlicher Geschichte, unterschiedlichen Erfahrungen, unterschiedlichen Vorlieben und Abneigungen usw. usf. Und sie haben es mit unterschiedlichen Menschen zu tun, auf die sie sicherlich auch unterschiedlich reagieren. Manche werden sie sympathisch finden, andere unsympathisch. Wenn sie es mit jemandem zu tun haben, der ihnen sympathisch ist und der sie gut behandelt, dann haben, vielleicht nicht alle, aber manche Mädchen sicherlich keinen Grund, denjenigen nach 5 Minuten aus dem Gedächtnis zu löschen.

                                                                                                                Über die Erfahrungen anderer kann ich nichts sagen. Ich selbst habe aber immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ich eben nicht aus dem Gedächtnis gelöscht war.

                                                                                                                Und du, Beefplayer, kannst natürlich über die Erfahrungen anderer auch nichts sagen. Höchstens über die, die du selbst gemacht hast.

                                                                                                                Ich war heute nach vier Wochen wieder zu Gast bei Luna von den Skyline-Girls - und so wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, verhält sich bestimmt niemand, der den anderen "aus dem Gedächtnis gelöscht" gehabt hätte.

                                                                                                                • Spätestens 5 Minuten nachdem man eine Prostituierte verlassen hat, bist Du aus deren Hirn vergessen gegangen. Das ist nun mal so. Habe nach 3 Wochen das gleiche Skyline-Girl gebucht (wir kennen uns jetzt schon ein Jahr!!) und sie konnte mich doch Fragen, warum ich sie in diesem Jahr noch nicht besucht habe......Fazit, ein Freier ist nach der Session sofort aus deren Hirn gelöscht.


                                                                                                                  da kann ich dir gar nicht zu stimmen!!!
                                                                                                                  die wg`s die ich beglückt habe kennen mich auch nach einer langen pause wieder, vielleicht nicht mit dem namen aber sie wissen etwa genau wann ich das letzte mal da war und wie es auf dem zimmer ablief. das erstaunt mich immer wieder!


                                                                                                                  aber es kann natürlich auch sein das sie die guten freier speichern und die schlechten so schnell wie möglich löschen!!!:mutig::lachen:

                                                                                                                  • Spätestens 5 Minuten nachdem man eine Prostituierte verlassen hat, bist Du aus deren Hirn vergessen gegangen. Das ist nun mal so. Habe nach 3 Wochen das gleiche Skyline-Girl gebucht (wir kennen uns jetzt schon ein Jahr!!) und sie konnte mich doch Fragen, warum ich sie in diesem Jahr noch nicht besucht habe......Fazit, ein Freier ist nach der Session sofort aus deren Hirn gelöscht.

                                                                                                                    • Guten Morgen gnotis,
                                                                                                                      super Bericht! Ich fühle mich in meinen Eindrücken über die Skyline-Girls bestätigt. Ich kann dir nur empfehlen, noch weitere Skyline-Girls auszuprobieren. Deine Auswahl war kein Ausnahmeerlebnis: du kannst mir glauben.



                                                                                                                      Vielen Dank für dein freundliches feedback und dafür, dass du mich bestärkst, auch andere Skyline-Girls zu besuchen. Sie sind ja eine hübscher als die andere, und die Berichte über sie sind fast ausschließlich sehr positiv.

                                                                                                                      Ja, obwohl ich erst einmal dort war, halte ich das Studio schon jetzt für absolut top! :super:



                                                                                                                      • Mein Erlebnis mit Luna war nicht gestern. Wäre es gestern gewesen, dann hätte ich ja nicht geschrieben: "Der glückliche Umstand meines Gutschein-Gewinns im Studio Venus69 in Kriens führte mich kürzlich in die Schweiz."
                                                                                                                        Meinen Gutschein musste ich, wie alle anderen Gewinner auch, bis spätestens 28. 2. 2011 einlösen. Also ist klar, dass mein Besuch bei Luna noch im Februar stattgefunden hat. Wenn man meinen ersten Bericht von der damaligen Wochenend-Reise aufsucht, den über Aida am 13. 2. 2011, dann lässt sich sogar genau feststellen, an welchem Wochenende es war. Außerdem geht auch aus meinem Posting weiter unten # 346 klar hervor, dass mein Bericht erst noch kommen würde. Da habe ich nämlich einleitend geschrieben: "Nachdem ich kürzlich zum ersten Mal bei den Skyline-Girls zu Besuch war, worüber ich noch einen - begeisterten - Bericht verfassen werde ..." - Und diesen angekündigten Bericht, habe ich eben gestern abgeschickt.

                                                                                                                        Also, bevor du mir vorwirfst, "das kann gar nicht sein", dass Silvia mir die Tür geöffnet hat, musst du bitte schon genau lesen, was ich geschrieben habe. Und es war halt so, dass Silvia damals im Februar auch in Bülach war. Das wirst du ja sicher noch wissen, da du ja so unsterblich in sie verliebt bist.

                                                                                                                        An deiner Stelle hätte ich am Tagesplan der Skyline-Girls nachgeschaut, ob Silvia wieder anwesend ist, bevor ich gleich hinrenne aufgrund eines Berichtes, den ich gerade gelesen (und falsch verstanden) habe. Du kannst ja im Studio Skyline noch einmal nachfragen, ob Silvia am 13. Februar anwesend war oder nicht ...

                                                                                                                        Ich kann dir nur, so wie Zapata, ebenfalls empfehlen, dich wieder zu beruhigen. Und er hat eben auch damit recht, dass man manchmal seine Erlebnisberichte erst später schreibt. Jenen über Aida in Kriens habe ich noch am gleichen Tag geschrieben, aber jenen über Luna konnte ich eben erst gestern (fertig-)schreiben. Ich habe nämlich auch sonst noch einiges anderes zu tun.

                                                                                                                        Ich wünsche dir alles Gute! Und schreibe ruhig deine Erlbenisberichte weiter! (Aber rechne auch damit, dass jemand anderer unter Umständen darauf reagiert; denn damit müssen wir hier alle rechnen!)

                                                                                                                        Auch ich gönne Silvia, dass sie momentan einfach ihre Ferien genießt.

                                                                                                                        • "Die Schönheit ist gefällig, ob sie gleich ein Geschenk des Himmels und kein selbst erworbener Wert ist." (Johann Wolfgang von Goethe)


                                                                                                                          Der glückliche Umstand meines Gutschein-Gewinns im Studio Venus69 in Kriens führte mich kürzlich in die Schweiz. Ein paar Tage bevor ich diese Reise antrat, schaute ich im Internet nach, welche Mädels in der Schweiz aktuell zu finden waren. Alles in allem eine tolle Auswahl, aber man kann ja nicht jedes schöne Girl aufsuchen. Deshalb warte ich bei solchen Suchaktionen auf einen Moment, in dem mich die Bilder eines Mädchens besonders gefangen nehmen. Bei Luna war das schlagartig der Fall. Ich fand die Fotos einfach hinreißend. Bei den Skyline-Girls verzichtet man ganz offenbar auf überflüssige „Schönungen“ durch Photoshop oder Ähnliches. Das ist auch ein großer Pluspunkt.

                                                                                                                          Ich hätte es „nicht übers Herz gebracht“, darauf zu verzichten, einen kleinen Umweg einzuplanen und Luna zu besuchen. Bei meinem Anruf drei Tage vorher bei den Skyline-Girls bekam ich meinen Wunschtermin zugesagt und konnte mich also auf das Ziel meines Umweges voraus-freuen. Ein Umweg, der, ich muss es sagen, sich mehr als gelohnt hat!

                                                                                                                          Vor allem Lunas schönes Gesicht, ihre Augen, die prallen Brüste und der erfreuliche Bericht von dan82 (# 314 in diesem Thread) waren vier starke Argumente für meine Entscheidung gewesen. An Ort und Stelle kamen aber noch weitere schlagende Argumente hinzu, die mich von der absoluten Richtigkeit dieser Entscheidung überzeugten: Denn ich bin in mehrfacher Hinsicht begeistert!

                                                                                                                          Ich bin begeistert von Bülach!
                                                                                                                          Ich war in der 17.000-Einwohner-Stadt nördlich von Zürich mit genügend Zeitpolster vor dem Date angekommen und konnte daher noch einen Spaziergang machen, bei dem ich die malerische Altstadt mit ihren schönen Riegelbau-Häusern mit offenen Augen genießen konnte. Außerdem konnte ich auch einen Espresso im prachtvollen Hotel Goldener Kopf einnehmen, wo der Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe vor 214 Jahren einer meiner Vorgänger-Gäste war.

                                                                                                                          Ich bin begeistert von der Skyline-Diskretion und -Ausstattung!
                                                                                                                          Mitten in der Altstadt befindet sich das Gebäude, an dessen Vorderseite ganz diskret ein kleines silberfarbenes Schild neben der Tür angebracht ist, mit der schlichten Aufschrift „Studio Skyline – Eingang auf der Rückseite des Hauses“. Kein Mensch, der es nicht vorher schon weiß, käme auf die Idee, welchem Zweck der oberste Stock des Hauses dient. Man geht also zur Rückseite und kann das Gebäude betreten, ohne viel neugierige Blicke zu riskieren (wobei natürlich klar ist, dass die Nachbarn Bescheid wissen über das Haus). Das Studio ist gediegen eingerichtet, und der Standard von Sauberkeit und Hygiene ist hoch.

                                                                                                                          Ich bin begeistert vom Empfang bei den Skyline-Girls!
                                                                                                                          Nachdem ich oben angekommen war und geläutet hatte, öffnete mir das bildhübsche Skyline-Girl Silvia mit einem herzlichen Lächeln und „oben ohne“ die Tür und hieß mich auf das Freundlichste willkommen. Silvia, über die es hier eine ganze Reihe hervorragender Berichte zu lesen gibt, werde ich wohl auch einmal einen Besuch abstatten müssen.

                                                                                                                          Ich bin begeistert von Luna!
                                                                                                                          Nachdem ich Silvia gesagt hatte, dass ich telefonisch ein Date mit Luna vereinbart hätte, rief sie ihre Kollegin. Als sie erschien, war das wirklich eine – Erscheinung! Als ich sie sah, schoss mir sogleich durch den Kopf: „Oh, sie ist ja noch viel schöner als auf den Fotos!“ Wirklich, Luna in die Augen zu schauen und von ihr strahlend angelächelt zu werden, das brachte mich gleich zu Beginn schon nahe dem Schmelzpunkt. Sie führte mich in das Zimmer neben dem Bad am Ende des Flurs links von der Eingangstüre aus gesehen, indem sie meine rechte Hand in ihre linke nahm. Wunderschöne, kleine, samtweiche Hände hat dieses entzückende junge Geschöpf, über die ich mich im Laufe unseres Zusammenseins noch mehrfach freuen sollte. In diese schönen Hände legte ich dann im Zimmer mein Mitbringsel, die obligatorischen italienischen Süßigkeiten (die ich den Mädchen immer als Zeichen dafür mitnehme, dass ich ihnen zuvorkommend begegnen will) und das Honorar – und außerdem mein Schicksal für die kommende Zeit. Danach führte mich Luna ins Badezimmer und wies mich darauf hin, dass ich klingeln sollte, sobald ich fertig sei, sie würde mich dann wieder abholen. Ein Bad mit Klingel, das hatte ich bisher noch nicht erlebt. Während ich mich duschte, konnte ich mich der Freude nicht erwehren, dieses süße, noch keine 20 Jahre alte ungarische Mädchen getroffen zu haben.

                                                                                                                          Zurück im Zimmer wurde endgültig klar, was ich in den Minuten bisher schon geahnt hatte: Lunas Jungmädchencharme ist umwerfend! Wie sie mich immer wieder anlächelte, wie sie mich behandelte, ihre grenzenlose Zärtlichkeit und ihre leidenschaftlichen Küsse – das alles hätte mich wahrscheinlich wirklich umgehauen – wäre ich nicht ohnehin die meiste Zeit gelegen.

                                                                                                                          Nachdem wir das Bett bestiegen hatten, legte ich mich auf den Rücken und Luna sich an meine linke Seite. Sie streichelte meinen Brustkorb zart mit diesen schönen Händen, hob ihren Kopf über meinen und begann mich zu küssen. Zuvor hatte sie mir noch ihre Aufmerksamkeit demonstriert, indem sie sanft meinen Kopf auf einen Polster bettete. Unsere Lippen öffneten sich und was folgte, war ein beinahe endlos langer Zungenkuss, der mich ungemein erregte. So was von süß und hingebungsvoll – das hatte ich nicht erwartet, und es wird mir unvergesslich bleiben!

                                                                                                                          Nach diesem fantastischen Beginn begab Luna sich zwischen meine Beine, schaute noch einmal zu mir auf und wandte dann ihre Lippen und ihre Zunge, die mich gerade noch so berauschend geküsst hatten, meiner Erektion zu. Genauso hingebungsvoll wie zuvor meinen Mund verwöhnte sie nun meinen „besten Freund“. Mir wurde heiß und heißer, und als Luna mir vorschlug, sie doch auch zu lecken, gab es nur eine einzig denkbare Antwort, nämlich „Ja!“ Ihr Unterleib bewegte sich zu meinem Gesicht, und voller Genuss begann ich das zu tun, was sie mir vorgeschlagen hatte.

                                                                                                                          Als die Zeit gekommen war, uns zu vereinigen, tat Luna dies als erstes in der Reiterstellung. Ich blickte zu ihr auf, und – mit mindestens so offenen Augen wie beim Spaziergang durch die Altstadt – sog ich ihre Schönheit, dieses Geschenk des Himmels, in mich auf. Aber ich konnte nicht nur schauen, ich musste Luna auch mit Komplimenten ob dieser Schönheit überschütten, während sie sich auf mir bewegte und ich ihren Oberkörper, vor allem die prallen Brüste, ihren Rücken, ihren Po und ihre Beine streichelte. Sie konnte natürlich nicht das gleiche über mich sagen, denn mit ihrem Aussehen kann ich ja bei Weitem nicht mithalten, aber sie freute sich offenbar über die Komplimente, lächelte mich wieder an, streichelte meinen Brustkorb wieder und sagte: „Du bist sehr nett!“ Das war mir selbst Kompliment genug, und ich freute mich auch.

                                                                                                                          Ohne viel zu reden, vollführten wir die weitere Aktion in der Doggy-Position und in der Missio. In dieser setzten wir die Kussorgie von vorhin fort, und ich fühlte mich um zwanzig Jahre jünger.

                                                                                                                          Ich brauchte ein bisschen eine Pause, während der Luna meinen Penis mit ihren Händen „in Form“ hielt, ehe ich sie noch einmal bat, sie von hinten nehmen zu dürfen …

                                                                                                                          Luna muss meine Begeisterung die ganze Zeit über gespürt haben, und durch diesen Text kommt sie hoffentlich ebenfalls angemessen zum Ausdruck.

                                                                                                                          Als ich dann nach dem Duschen wieder geklingelt und Luna mich ins Zimmer zurück gebracht hatte, war es für mich Zeit, mich wieder anzukleiden, und für Luna, die erste der italienischen Pralinen zu kosten. Sie war offenbar entzückt davon, denn sie schlug verzückt die Augen auf und musste sich aufs Bett setzen und genießen … Da freute ich mich auch wieder, denn ich mag es natürlich, wenn ich sehe, dass meine Aufmerksamkeiten „gut ankommen“!

                                                                                                                          Ich bekam dann einen Kuss, der nach Schokolade, Nüssen und Luna schmeckte! Mh! Sie nahm mich wieder an der Hand und führte mich über den Flur zum Ausgang. Nach dem Abschiedskuss musste ich das Stiegenhaus wieder hinabsteigen. Luna linderte diesen Moment, indem sie an der Tür stehen blieb und mir nachwinkte, bis wir einander nicht mehr sehen konnten.

                                                                                                                          Der entzückenden Luna, an die ich voller Begeisterung zurückdenke, sage ich einen herzlichen Dank für die Freuden, die sie mir bereitet hat: Nagyon köszönöm!

                                                                                                                          Das war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Besuch in Bülach. Wenn Luna wieder anwesend sein wird, dann werde ich versuchen, wieder eine Schweiz-Reise einrichten zu können. Denn ich würde es „nicht übers Herz bringen“, auf ein neuerliches Treffen mit Luna zu verzichten.

                                                                                                                          • Nach all den positiven Berichten musste auch ich als neugieriger Indianer diese Skyline-Squaws erkundschaften.
                                                                                                                            Diskreter Hintereingang im schönen Altstädtchen von Bülach. Das Haus wirkt frisch renoviert und daher sehr einladend. Nach dem Eintreten kann man sich an einen kleinen Bartisch setzen. Und jetzt der Hammer: da alle anwesenden 15 Damen frei waren, schüttelten sie mir einzeln die Hand und reihten sich alle in Reih und Glied vor mir auf. Was für ein Anblick: 15 junge, knackige, hübsche Girls! Zum Glück war ich schon in einigen heissen Szenen in meinem Leben, sonst hätte ich in dieser Aufstellung, 1 gegen 15, schlichtweg keinen Ton mehr rausgebracht!
                                                                                                                            Glücklicherweise war ich über das leckere Portfolio online schon informiert und erkor meine Favoritin schnell und zielgerichtet. Daraufhin riefen die restlichen 14 Girls einstimmig: "Viel Spass!" So was hatte ich noch nie erlebt; tolles Konzept. Ich konnte gleich ins gegenüberliegende Zimmer mit dem runden Bett eintreten. Als Papi-Stammkunde kam ich ab dem toll eingerichteten Zimmer - inkl. Breitbildschirm und moderner Dusche im Zimmer - schon ein bisschen ins Staunen.
                                                                                                                            Meine Auserwählte, Kyra aus Ungarn, kompletierte all meine sympathischen Eindrücke. Es war einer dieser seltenen Begegnungen, wo man am nächsten Tag noch Aufregung und Freude spürt.
                                                                                                                            Häufig über 10 Mädchen anwesend. Das Studio weist ca. 8 Zimmer auf. Neue, stilvolle Einrichtung. Super Girls. Hoffentlich kann diese Vielfalt, diese Frische und dieser Service noch lange aufrecht erhalten bleiben. Bravo!

                                                                                                                            • Heute wollte ich eigentlich nochmal zu Lorette, bevor sie wieder fährt. Doch bei der Vorstellungsrunde fiel mir Nancy auf. Das Girl ist neu und lächelte mich ganz besonders schön an. Im dunklen Flur und in der Aufregung bei den 15 Girls schnell die richtige Entscheidung zu fällen, dachte ich ganz kurz, dass Nancy Ähnlichkeit mit Sylvia haben könnte. Ich musste also noch mal genauer hin sehen und dann war es schon um mich geschehen. Warum nicht eine Neue ausprobieren, bei der die ganze Art des Lächelns, der Haltung des Blicks an die bewährte Sylvia erinnert.
                                                                                                                              Sie freute sich riesig über meine Wahl und küsste mich im Zimmer sofort heftig und vertrauensbildend aug den Mund. Ich fühlte mich total willkommen, was für mich und meine Liebeskraft sehr wichtig ist.
                                                                                                                              Sie hat eine Figur wie sie mir gefällt, knackig aber leicht was dran zum anfassen, ihre Titten sind echt und im Verhältnis relativ groß, ne schöne Handvoll.
                                                                                                                              Sie studiert in Budapest, kennt einige der ungarischen Mädchen vom Skyline, spricht englisch und hat tatsächlich neu mit diesem Beruf angefangen.
                                                                                                                              Kaum zu glauben, denn ihr Service war vom allerfeinsten. Ich reagiere wahnsinnig auf Zärtlichkeiten, Küssen und echter Zuneigung. Hier hat sie viel Ähnlichkeit zu Sylvia. Ihr Blasen war dann beim 69 so intensiv ihr zucken so echt, dass es mir grad egal war und ich meinen herannahenden Orgasmus einfach kommen ließ (ohne FOT gebucht zu haben). Ich kündigte mein Sperma durch zucken und vibrieren an und sie bließ mich genau so lange, bis zu den ersten ml, dann wichste sie weiter und massierte meinen letzten Rest aus mir raus. Ich entschuldigte mich anstandshalber, doch sie sagte, es sei OK und fügte lachend hinzu, dass Männer beim "Ersten Mal" halt recht schnell kommen.
                                                                                                                              Danach gab es noch viel kuscheln und sogar noch eine gut Massage.
                                                                                                                              Für die gebuchten 20 Min. war es ein super Service.
                                                                                                                              Sie will 2 Jahre im Skyline bleiben. Ich werde sie oft besuchen.

                                                                                                                              • Hallo Gemeinde!

                                                                                                                                Nach meinem letzten Erlebnis mit Claudia habe ich es nicht lange ausgehalten und ich musste so schnellt wie möglich wieder ins Skyline. :smile:
                                                                                                                                Also bin ich nix wie hin, die Treppe rauf, geklingelt und Kim hat mich freundlich reingebeten. Es seien 13 oder 15 Girls anwesend (weiss ich nicht mehr so genau) und eine sei besetzt. Spitzen Ausgangslage also! Kaum hatte ich mich bereit gemacht, sind die Girls dann schon aufgelaufen und jede hat mir wie immer die Hand gegeben. Ich muss schon sagen, die Auswahl im Skyline ist einfach phänomenal… Ich hab mich dann für Sandra entschieden, weil sie mich so erwartungsvoll angelächelt hat.

                                                                                                                                Im Zimmer eine halbe Stunde abgemacht und sie gefragt, ob sie für mich Strapsen anzieht. Da steh ich mächtig drauf. Bin dann alleine unter die Dusche und wurde nach dem Klingeln sofort abgeholt. Sandra sagte mir dann, dass sie auch noch duschen wolle und hat mich im Hinausgehen noch gefragt, ob sie ihren Vibrator mitbringen soll, was ich freudig bejate.

                                                                                                                                Als sie ins Zimmer zurückkam hatte sie sich heisse Netzstrümpfe angezogen – rattenscharf! Wir sind dann aufs Bett und haben uns zuerst zärtlich geküsst und gestreichelt. Es wurde dann immer heftiger, wobei sich mein kleiner Freund auch gemeldet hat. Sie streifte sich den BH ab und ich konnte ihre wunderschönen Brüste bearbeiten. Bald setzte sie dann ihrerseits ihre Zunge gekonnt in Szene und beglückte mich mit einem herrlichen FO. Ihre Zunge kreiste um meinen Freund und meine Eier und immer wieder liess sie den Luststab auch tief im Mund verschwinden. Es war göttlich! Dann bot sie mir mit gespreizten Beinen ihre Muschi zum lecken an, was ich dankend annahm. Sie genoss es mit leisem stöhnen. Wir gingen dann zum Vibrator-Spiel über. Ich lies den Vibi immer tiefer ihn ihrer Lusthöle verschwinden und bearbeitete ihre Klitoris mit Finger und Zunge. Sie genoss dieses Spiel sichtlich! Darum hat sie es wohl auch von sich aus angeboten.
                                                                                                                                Nach erneut geilem FO und ausgiebigem 69 hat sie mir dann den Gummi übergezogen und sich rittlings auf mich gesetzt. Sie war schön feucht und ging ab wie eine Rakete! Als ich sie dann von hinten nahm, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und füllte den Gummi mit intensiven Stössen. Sie bot mir dann noch eine kurze Massage an, welche mich auch wieder etwas auf den Boden zurückholte. Nach der Dusche und anziehen hat mich Sandra dann rausbegleitet und mit einem Kuss verabschiedet.

                                                                                                                                Sie scheint Spass zu haben an ihrem Job. Wir haben oft gelacht – es war eine wahre Freude! Wiederholungsgefahr 200% mit Sandra aber sicher auch mit anderen Skyline-Girls. Ihr macht das spitze!
                                                                                                                                :super: