Einlösung Sextombola-Eintritts-Gutschein
![]()
vor 18h eingecheckt, nicht allzuviele Gäste, so dass keine Gefahr bestand, den Club ungepoppt zu verlassen...
der umgebaute Barbereich gefällt mir gut, jetzt kann man die Tanzshows von den Sofas bequemer beobachten, nur waren bei meiner Ankunft die Sitzplätze um die Stange von den Girls besetzt, und ich wollte mich noch nicht so schnell festlegen...
...an der Bar wurde ich von ein paar Girls angesprochen, bezügl. Herkunft gab es wohl nicht allzuviel Auswahl, ca. 2/3 aus RO, der Rest aus BG...und alle jung und schlank...zuerst noch ins Dampfbad , danach mich bei den Shows in Stimmung gebracht...und mir Zeit bei der Auswahl gelassen...
ich habe mich dann letztlich neben das Girl gesetzt, dass mir optisch am besten gefiel:
...danach hat sie mich etwas verwundert angeschaut, dass ich richtung Wellness-Bereich gegangen bin...sie hat wohl gedacht, dass ich ein
bin, dass sich nicht duscht, dabei hatte ich vergessen, dass es auch Duschen bei der Garderobe hat...sie erschien dann bald in Strassen-Kleidern und ging frühzeit nach Hause, sie hatte auch etwas gehustet, und war noch etwas erkältet, so dass ich mich leider nicht mehr mit ihr unterhalten konnte...
Ich war auch nicht ganz fit und hatte in den letzten 11 Tagen 7 Clubs besucht, so ein Programm bin ich mir nicht gewohnt (heisse schliesslich nicht Matziko
), so dass ich es bei 1 kurzen Nummer belies und den Club bald zufrieden verliess...beim Auschecken wurde ich noch nach einer Noten-Bewertung für Angelina gefragt...

einfach nur geil aussieht.
, und siehe da die ZK waren nun auch nicht mehr zaghaft, sondern fordernd. Nachdem ich meine ladung platziert habe, haben wir noch etwas gekuschelt, und sie hat mir viel über sich erzählt. Ausser dass sie nächste Woche, für 4 Wochen Ferien machen wird, verrate ich aber nichts.
gelandet sind, also ich muss schon sagen, Sabina beherscht den FO wirklich Toll...
durch die ganze schweiz