Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Ich war am Sonntag Nachmittag im Globe. Der letzte Besuch im Globe war schon wieder ein paar Wochen zurück und Sonntags zum Brunch war ich schon ewig nicht mehr.


      Ich kam kurz nach Mittags an und es waren schon ein paar Männer vor mir da. Nach der Dusche setzte ich mich erst einmal an die Bar und sah mir an wer aller da ist. Musik war dezent leise so dass man sich gut unterhalten konnte.


      Erste Session war mit Ines aus Polen. Unterhielten uns erst gut auf Englisch vor dem Zimmer. Zimmer selbst war gut mit netter GFE, gutem blow job, 69 und girl on top.


       


      Nach der Dusche ging ich zum Buffet. Gutes Frühstück mit Eiern, Speck, Lachs, Brot, Brötchen, Obst, vielen süßen Sachen. War gut und wurde schnell aufgefüllt. Setzte mich danach wieder nach unten und sah was so alles noch da war.


      Zweite Runde mit Lana aus Brasilien >> sie lebt aber in Spanien. Guter Service im Zimmer und auch wieder angenehmes Gespräch.


      Betten haben ja auch seit paar Monaten neue Matratzen was dem Sport dort doch hilft :)


      Vor dem heimgehen gab es nochmals einen guten Nachtisch (Apfelküchlein mit Vanillesauce) und wollte dann keine dritte Runde mehr.


      Es war ein netter Nachmittag für mich mit 2X gutem Zimmer. Es war nicht allzu voll aber sah genug aufs Zimmer gehen. Wer eine eher ruhigere Zeit sucht ist dort gut bedient. Natürlich einiges weniger Frauen als an den Vortagen. Bar Bedienung ist sehr aufmerksam und man bekommt schnell was man will. Sah auch keine Dauerbucher was wohl dem Nachmittag geschuldet war.


      Globe ist weiterhin gut und beim gehen wurde ich wie fast immer gefragt wie der Service war und ob ich mit beiden Damen zufrieden war. Die Frauen sind interessiert daran dass sie gute Kritiken bekommen und bleiben auch im Zimmer bis die Zeit vorbei ist statt zu gehen wenn Mann fertig ist. Bekam eine kurze Massage. Service auch Standard und man muss nicht verhandeln bzw. es gibt auch keinen Upsell Versuch. Frauen sprechen einen teilweise an aber ist eher nett und auch kein Thema wenn man sie wegschickt. Manche muss man aber aktiv selbst ansprechen.


      Für mich vom Service her weiterhin der beste Schweizer Club da man praktisch keine Niete ziehen kann und dir Frauen im Durchschnitt am besten aussehen. Freubad hat natürlich den viel besseren Aussenbereich und trotz etwas Erneuerung Mann Globe dort nicht mithalten. Meine Prio ist garantierter Service und Aussehen der Frauen und da ist Globe die richtige Wahl.

      • Die Berichterstattung über das Globe ist sehr rar geworden. Hat es doch traditionell hier so viele eingefleischte Globianer. Seid ihr mundtot? Schreibt doch wieder mal ein paar ausführliche und detaillierte Erlebnisberichte über das Globe und die Girls :thumbup:. Der fundierteste Bericht wird ausgezeichnet.


        Im Forum existieren über das Globe in 1.153 Themen über 25.056 Beiträge mit insgesamt mehreren Millionen Zugriffen:

        Saunaclub Globe | Schwerzenbach (ZH)


        - 6 Millionen Zugriffe auf die Club Themen Club Globe | Club


        - ca. 10 bis 15 Millionen Zugriffe auf die Girls und Girls-Archiv Themen

        • Die Ariana ist eine tolle Frau. Ich sass an der hinteren Bar und Ariana kam zu mir und wollte sofort an meinem Schwanz. Ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit ihr. Doch diesmal kam ich bereits von einem Zimmergang und so musste ich leider ablehnen. Sie war nicht sauer und so ging sie zu einem älteren Herr vor mir. Sie fackelte nicht lange und fing an ihm eins zu blasen. Danach wurde Ariana schön durchgefickt. Ich konnte alles beobachten und stellte mir vor das eigentlich ich das hätte sein können. Dann halt nächstes mal. Danke für die show Ariana.

          • GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANNINA


            Als ich letzte Woche auf dem Tagesplan die JULIE und die GIANNINA sah und wusste, dass ich am Samstag frei war, da packte ich gleich die Chance, um erneut hierher zu kommen und buchte gleich mit diesen charmanten Ladys ein Date. Dieses Mal war unser Wiedersehen nur einen Monat entfernt, was sogar die JULIE und die GIANNINA von mir sehr überraschend toll fanden. Sie konnten es anfangs gar nicht fassen, dass ich so schnell wieder kam. Ich erklärte ihnen, dass ich diese Gelegenheit packen wollte, weil ich selber nicht weiss, wann es nachher für mich wieder möglich sein könnte, vielleicht eben in den nächsten 2 Monaten eher nicht, daher musste ich es unbedingt jetzt machen, worüber ich sehr froh war, dass ich diese beiden charmanten Ladys erneut geniessen konnte.


            Als ich das GLOBE betrat und ich zur Garderobe ging, verkam mir gleich die GIANNINA und nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Sie sagte mir, dass die JULIE bereits auf mich am Warten sei. So ging ich schnell in die Garderobe und zog mich um und begab mich sofort an die Bar und gelang gleich in JULIE's Beschlagnahmung. :love::love:<3<3 Wir hielten uns einander gegenseitig nun sehr in den Armen, so schön, nach nur 4 Wochen wieder zusammensein zu können. So hatten wir miteinander wieder ein grosses wunderschönes Samstags-Nachmittags-Vergnügen. Wir hatten uns einander wieder sehr viel zu erzählen - die Julie und ich haben viele ähnliche Interessens-Ebenen. So lud ich sie wieder zu einem Glas Champagner ein, um das Ganze in die Länge zu ziehen. Später dann wurde ich von meinem JULIE-Prinzesschen aufs Zimmer MOSKAU entführt.


            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>


            Anschliessend nach unserem gemeinsamen Duschen wurde ich in der Garderobe gleich von der GIANNINA abgeholt <3<3:love::love: und an die Bar und anschliessend gleich in die Liegeecke entführt, wo wir uns einander sehr unterhielten. Ebenso lud ich die Giannina zu einem Glas Champagner ein, um unsere Unterhaltung in die Länge zu ziehen. Später dann wurde ich von meinem GIANNINA-Engelchen aufs Zimmer SANTA LUCIA entführt, wo unser heisses Ramba-Zamba-Sexerlebnis abging.


            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>>>


            Nach dem gemeinsamen Duschen mit ihr, begab ich mich ins Restaurant, wo ich mich mit leckeren Sachen voll futterte.


            Später dann begab ich mich nochmals an die Bar. Meine beiden Ladys, die Julie und Giannina waren auch noch dort und wir nahmen uns zu dritt nochmals gegenseitig und küssend in die Arme und flirteten miteinander, bis es für mich Zeit wurde, auf den Zug zu gehen und für sie der nächste Gast kam. So hatte ich mit diesen beiden Prinzessinen und Engelchen ein wunderschönes Samstags-Erlebnis hier im Club Globe ! :thumbup::thumbup:<3<3


            • Feiner Freitag im Globe.


              Am Freitag soll es Shows und Buffet geben, sodass ich ein paar Kollegen mitgenommen habe.

              Eins vorweg: das Buffet ist sehr aufwendig gestaltet und lässt keinerlei Wünsche offen. Da werden keine Mühen und Kosten gescheut. Auch meine verwöhnten Kollegen waren hin und weg. Sie kennen das Globe sonst nur von der Silvester-Party. Das Freitagsbuffet steht dem Silvester-Buffet nicht um viel nach, da macht sich der Club wirklich extrem viel Mühe und bis spät gibt es noch genug von allen Köstlichkeiten, Respekt 👍


              Die Stimmung war sehr ausgelassen und sogar Queen Aurelia hat sich auf der Terrasse zu uns an den Tisch gesetzt.

              Ich war mit der wunderschönen Lena HUN, die ausschaut wie Claudia Schiffer als sie noch jung war, nur viel schöner. Ein anderer Kollege steht mehr auf naturbelassene Schönheiten und wählte Beatrice und der andere wollte Kelly, die keine Mörder-Heels anhatte, sodass ich sie beinahe nicht erkannte hätte, so auf Augenhöhe. Leider ist ihre Freundin Monica nicht mehr da.

              Wir waren alle äusserst zufrieden mit unsrer Mädels-Auswahl.


              Nach dem Zimmergang wurde ich noch von zwei Schönheiten auf so ein Stangen-Tanz-Rondell gezogen und musste eine Weile mittanzen, das war nicht unbedingt meins, aber zur Belustigung meiner Kollegen hat es auf jeden Fall beigetragen.


              Der Freitag ist schon ein toller Tag, was Shows, Kulinarik und Stimmung anlangt👌


              Wir haben deshalb beschlossen, derartige Kollegen-Ausflüge zu wiederholen, muss aber nicht immer zwangsläufig an einem Freitag sein, denn im Vordergrund sollte immer noch Geselligkeit und sportliche Betätigung sein, was angesichts der tollen Girls-Auswahl nicht schwer fällt 😛

              • Montag und Mittwoch Mittag ist ruhig . Dienstag sind viele Leute da und 2 Shows sowie viele Spanner und Freitags am Party tag auch 2 Shows , und viele Gäste

                Danke für deine Antwort, sind nur Montag und Mittwoch Mittag empfehlenswert, ist abends immer laute Partymusik? Auch Sonntags?

                Und Handjobs public durch ein Girl? Erlaubt, nicht erwünscht, sieht man selten oder völlig okay?

                • A: Dann reklamiert doch bitte an der Rezeption, dass dieser Preis zu tief angesetzt ist…

                  B: … oder gebt - wie auch ich der Meinung bin - die Differenz von CHF 30 als Trinkgeld z.G. dem Girl…

                  C: … ich seh das Problem nicht, das ihr da habt… 🙈

                  D: PS: Würde einfach darauf achten, dass es nicht in die Taschen von Ingo fliesst…

                  zu A: habe ich gemacht, bei Fritz und bei der wunderschönen SV Sophie :love:

                  zu B: habe ich gemacht: CHF 30 wanderten direkt vor den Augen von Fritz in die kleinen warmen Hände von Daria :P

                  zu C: wer hat hier ein Problem? ich habe sehr nachdrücklich im Club deponiert, dass meiner Meinung nach Daria eindeutig in die 150-er Klasse gehört :thumbup:

                  zu D: siehe Punkt B

                  • da sind wir absolut der gleichen Meinung :thumbup:

                    Dann reklamiert doch bitte an der Rezeption, dass dieser Preis zu tief angesetzt ist…


                    … oder gebt - wie auch ich der Meinung bin - die Differenz von CHF 30 als Trinkgeld z.G. dem Girl…


                    … ich seh das Problem nicht, das ihr da habt…

                    🙈


                    „Don“ Caballero 🐎


                    PS: Würde einfach darauf achten, dass es nicht in die Taschen von Ingo fliesst… er konnte sich ja bereits alle materiellen Wünsche ✈️ 🏎️ usw. erfüllen 🤩.

                    • Daria ist neu und noch in der Erprobungsphase und darf nur 120 verlangen.

                      Ich habe ihr 150 gegeben, als Wertschätzung.

                      So neu ist sie ja nicht wirklich - ich habe sie anfangs Februar zum ersten Mal gebucht - damals noch für 150! Anschliessend war sie dann offensichtlich kurz im History...

                      Als sie Mitte März zurück zum zweiten Globe-Einsatz kam wurde dann ihr Preis zu meinem Erstaunen auf 120 reduziert und ist seither unverändert geblieben. Davon bekommt die Frau 100....


                      Von Erprobungsphase kann man da wohl kaum sprechen - ich verstehe diese Preisdifferenzierung schlicht NICHT!


                      Seit letzter Woche ist sie nun also bei ihrem dritten Globe-Einsatz - für mich momentan meine Globe-Top-Favoritin - sowohl bezüglich Aussehen, als auch Service!

                      • Heimatbesuch im Globe.


                        Im Zimmer war ich mit der umwerfend schönen, charistmatischen Anastasia aus Moldawien. Ich habe selten so eine schöne Frau gesehen: extrem schönes Gesicht, sehr sehr schmal gebaut, absoluter Traum-Body. Allerdings fragte sie mich, ob sie einen Hugo bestellen dürfe, was ich aufgrund dieser Optik einfach nicht ablehnen konnte.

                        Ich habe ihr aber sofort gesagt, dass ich nur 30min machen werde, weil ich einige Mädels durchtesten wolle, da ich eine Weile nicht mehr im Club war. Sie meinte, no problem.

                        Im Zimmer hat sich dieser Hugo dann durch einen extrem guten Service von Anastasia rasch amortisiert.

                        Anastasia küsst extrem gut und ich kenne viele gute Küsserinnen.

                        Ich hatte ununterbrochen ihre Zunge tief im Rachen: nicht zu fest und nicht zu weich, mit richtiger Synchronisation, einfach perfekt 👍. Blasen kann sie auch wirklich sehr gut und der Nahkampf war wunderbar, auch härter, und sehr sehr schön und bei diesen 46kg Kampfgewicht, dem ultraskinny Body und der Wespentaille eine Erfahrung der ganz besonderen Art 😛. Wir haben ein Punktlandung bei 30-min hingelegt. Mit Anastasia jederzeit gerne wieder.

                        Absolutes Traum-Mädel 🥰


                        Dann lief mir ein weiterer Superhase über den Weg, die Evelyn 🤩.

                        Wunderschönes Gesicht, sensationelle NT, Top-Body, extrem sympathisch.

                        Auf den Fotos schaut sie eher massig aus, was sie aber überhaupt nicht ist. Sie ist sehr schlank und sicher keine 172cm gross, gerade richtig, so um die 168cm wird sie wohl sein.

                        Vom Body und Gesicht her, ein absoluter Topschuss, besser geht nicht, aber auch im Zimmer absolute Spitze. Allerdings: im direkten Vergleich ist ihr Anastasia bei den ZK um einiges voraus, ansonsten aber ist Evelyn ein unglaublich sympathisches, lustiges Mädel, das sehr viel Nähe zulässt und eine Top-Performance abliefert und von der Optik her kaum zu übertreffen ist. Sie könnte die Zwillingsschwester meiner grossen Liebe Adelina vom Wellcum sein.

                        Punktlandung bei 30 min. Gerne wieder, nächstes mal aber länger ♥️


                        Dann kommt mein Schätzli Olivia um die Ecke 😍.

                        Über die Vorzüge von Olivia zu sprechen hiesse, Eulen nach Athen zu tragen. Olivia ist ein Spitzenmädel in jeder erdenklichen Beziehung: optisch, zwischenmenschlich und servicetechnisch: es gibt kaum etwas besseres als Olivia zwischen hier und Chicago 🥰.

                        Olivia hat mir im Anschluss an den Zimmergang ihre beste Freundin vorgestellt und zwar:


                        Daria, 20J., ca. 160/45-50, ganz ganz liebe Maus, die Entdeckung des Tages: sehr schöne B-Tits, die kegelförmig rausstehen, mit einer Superhaptik. Der Body von Daria ist perfekt und sie bietet eine äusserst gute Performance rundum, lässt sehr sehr viel Nähe zu und ist eine äusserst umgängliche, unglaublich unkomplizierte Maus. Noch Stunden nach dem Zimmergang ist sie immer wieder zu mir hergekommen und hat mich umarmt.

                        Als ich dann bei der Bezahlung hörte, dass bei Daria nur 120 SFR fällig wären, war ich sehr überrascht, da sie ziemlich das beste Zimmer ablieferte. Fritz meinte, es liege in meinem Ermessen, wieviel ich Daria geben wolle. Natürlich habe ich auf 150 SFR aufgerundet. Selten hat ein Mädel das Trinkgeld so verdient wie Daria. Daria war dann ständig gebucht.

                        Daria ist eine absolute Topempfehlung 😍😘🥰

                        • .....wollte wieder mal ins Globe, fragte den frauenversteher ob er auch anwesend sei, denn er kennt die girls sehr gut und er weiss was ich mag. 50 damen anwesend , dazu fkk tag .


                          Mir fehlt den überblick bei so schönen frauen, darum fragte ich immer wieder den frauenversteher wie der name von den damen sei, und ob sie zu mir passt. Dann meinte er Silvia würde perfekt zu dir passen. Sie lächelt immer ,sehr skinny . super body, genau mein typ.


                          Also stellte er mich bei Silvia vor. Musste nicht lange überlegen,denn ich wusste das wird ein hammerzimmer. Ich leckte sie und nicht lange wurde sie so feucht und feuchter .Danach machte sie ein blowjob so gut das ich nach 10 minuten schon CIM machte.


                          Silvia das war der beste blowjob wo ich je hatte, da kann nur noch Amira mithalten. Danke frauenversteher für den tollen tag. Fazit vom globe: Alle damen hübsch bis sehr schön für mich.

                          Es hat für alle etwas.


                          Essen toll, stimmung sehr gut ,rundum ein toller club. Zahle lieber ein bisschen mehr. weiss aber das ich happy nach hause gehe....

                          • Piba :

                            Mir ging es ebenso. Zu Deinen bzw unseren top Globe Besuchen zaehlten aber auch Nadja 8) und weitere Damen, die in einer hoeheren Liga spielten. Wenn solche aehnlichen Topshots wieder auf dem TP sind, juckt es mal wieder so richtig.

                            Geschmaecker sind aber verschieden und so kann deutsche Sprache auch ein anregendes Merkmal sein. Meine Erfahrung ist aber auch, dass Deutsch nicht unbedingt verstanden wird. So ist es dann etwas anstrengend, ein "Tut mir leid" mehrmals und/oder abgewandelt zu antworten.

                            thomasrb koennte vielleicht aber auch mal seinen naechsten Besuch ankuendigen. Dann koennte man ungefaehr abschaetzen, welche zwei Damen dann belegt sind... Danke im Voraus! :)

                            • Hallo Piba


                              Wenn ich den Service von anderen WG's und Giannina und Julie im Globe vergleiche muss ich Streng werden. Habe die 2 auch schon gebucht aber voll bereut danach. Naja ist wie es ist jetzt.

                              • Lieber Dangerous , sei bitte nicht so streng :D

                                Aber ja, Julie und Giannina standen schon im "deutschen Eck", links an der Bar, als ich vor 10 Jahren zum 1.-mal den Club betrat.

                                Die beiden Mädels/Frauen sind absolut ok, da gibt es nichts zu beanstanden und trotzdem, im Globe würde ich sie nicht mehr buchen.

                                Aber es gibt eine Reihe von Mädels, die gerne ins Globe möchten, die aber dort nicht angenommen werden, wieso auch immer.


                                z.B. die Celine, die deshalb ins FB gewechselt ist (ob sie dort glücklich wird, wage ich zu bezweifeln) oder die Palace-Iris, die enorme Fortschritte gemacht hat (sprachlich und von der Performance her und ganz allgemein: ungemein liebenswertes und optisch perfektes Mädel, die absolut keine Wünsche offen lässt, eines der besten Mädels ever) und die Karina ist nun auch weg.  Bei solchen Mädels würde ich gerne wieder regelmässig in Schwerzenbach aufschlagen.


                                Dzt. juckt mich dort dzt. aber nur die Alina.

                                  • GLOBE-Erlebnis mit JULIE und GIANNINA


                                    Nach acht Monaten schaffte ich es endlich wieder einmal, mit der JULIE und GIANNINA ein wunderschönes Erlebnis haben zu können; als sie seit letztem Herbst auf dem Tagesplan waren, konnte ich nicht hierher kommen und kaum hatte ich dafür Zeit, waren sie schon wieder weg. Ein paar Mal rief ich an, wann sie wieder kämen und ich wurde immer vertröstet. Aber letzte Woche, endlich, als ich Zeit hatte, waren die beiden charmanten Ladys gerade auf dem Tagesplan - tja, ich hatte sehr auf dies gewartet. So war es für mich eine grosse Freude, wieder einmal den Weg hierher nach Schwerzenbach gefunden zu haben. An der Récéption wurde ich freudig von ANGELO begrüsst und gleich landete ich in GIANNNAS Arme und bald nach dem Umziehen auch gleich in JULIES Armen. Die SOPHIA, welche mich sehr freundlich am Telefon bedient hatte, stand auch noch nebenan, so konnte ich sie kennenlernen. Sie ist eine sehr sympatische Dame.

                                    Mein JULIE-Engelchen nahm mich so sehr in die Arme und streichelte mir über den Kopf, ich merkte, wie sehr sie mich vermisst hatte sowie ich auch sie. <3<3:love::love: Somit pflegten wir miteinander einen schönen Samstag-Nachmittag. Wie üblich, waren wir wieder miteinander auf dem Zimmer MOSKAU, wo es so richtig zwischen uns beiden abging. Die JULIE massierte mir dieses Mal meinen Penis wund, tja, ich wurde von ihr richtig vernuscht, es ging richtig heiss zwischen uns beiden ab.


                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>


                                    Anschliessend dann fand mein nächstes Vergnügen mit der GIANNINA statt. Ich genoss es sehr in ihren Armen und wir hatten miteinander grosses Unterhaltung.


                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über GIANNINA >>


                                    Nachher dann war ich sehr hungrig. Letzte Woche war im Restaurant Österreicher Woche - tja, dies passte genau gut zu mir. Das Essen war sehr lecker, der Herkules ass sich sehr satt.


                                    Als ich mich dann später nochmals an die Bar begab, kam nochmals die JULIE auf mich zu und nahm mich in ihre Arme und streichelte mich. Ich fühlte mich sehr wohl in JULIES Macht. :love::love:<3<3


                                    So fand ich mit dem Club Globe ein sehr gutes Ende! :thumbup::thumbup:

                                    • Letzten Freitag war ich im Globe an der Table Dance Party und was ich da gesehen und erlebt habe ist mir einen Bericht wert. Bin zeitig im Globe eingetroffen und habe beim Check-In erfahren, dass das Restaurant mit dem freitäglichen Buffett um 13.30 Uhr öffnen wird. Da ich über körperliche Fettreserven verfüge, konnte ich die Zeit bis zum Mittagessen problemlos überbrücken. Da ich nicht mehr oft im Globe bin haben mich die Frauen als Frischfleisch taxiert und ich kam mit einigen Damen ins Gespräch. Freundlich mit Charme und Humor wurde ich oft angesprochen und im Smalltalk auf angenehme Art unterhalten so wie es sich für einen erstklassigen Club geziemt.
                                      Ich staune über die riesige Anzahl an bildschönen Frauen mit denen das Globe die Tagespläne variabel nach Bedarf bestücken kann. Die Rotation im Tagesplan sorgt für Abwechslung bei den Stammgästen (was ich nicht bin) und ist ein wichtiger Teil des Erfolgskonzeptes vom Globe.



                                      Um 13.30 Uhr öffnete das Buffett und hungrige Frauen und Männer schritten innert Sekunden in geschlossener Formation die Treppe hoch zum Restaurant um sich zu verköstigen. Ein paar wenige Mädels haben pflichtbewusst die Stellung im kurzzeitig fast leeren Clubraum gehalten. Ich hab mir gebratenen Wildlachs, Reis, Salat und etwas Käse von der Käseplatte gegönnt. Zum Dessert einen Kaffee mit etwas Mousse au ??? ja was war es denn? Es schmeckte nach Milch, etwas Karamell mit Krokantstückchen drin und war extrem süss und sehr lecker.Gestärkt von der feinen Mahlzeit konnten Männlein und Weiblein nun das Tagwerk anpacken! Let's go!


                                      Richtig los ging die Table Dance Party gegen 16.00 Uhr mit einer Hardcore-Lesbo-Show. Mit dabei ein Mädel vom Freubad das ins Globe gewechselt ist und sich da einen festen Platz erkämpfen will. (Name bleibt mein Geheimnis) Guten Mutes, mit Verve und viel körperlichem Einsatz hat sie die Lesbo-Show auf dem Tanzrondell bravurös absolviert. Bravo! Danach haben die Supervisorinnen die Mädels zum Tanzen animiert. Überall im Club an den vielen Stangen wurde nun ununterbrochen getanzt. Alle Frauen tragen an der Table Dance Party weisse Dessous und es sieht fantastisch aus wie sie sich im Rhythmus der Musik bewegten.


                                      Die Musik war sehr laut aber gerade noch knapp im erträglichen Rahmen wobei der wabernde Bass einem durch Mark und Bein ging. Es war für mich als Mann faszinierend diesem erotischen Schauspiel weiblicher Verführungskunst zuzugucken.Die Stimmung im Club war sehr gut und sexuell aufgeladen. Die Supervisorinnen hielten die Girls auf Trab. Tanzen, tanzen, tanzen und nochmals tanzen. Und die Frauen gehorchten. Ohne zu murren wurde den Anweisungen Folge geleistet. Jedes Girl das an einem Freitag arbeitet hat ohne Wenn und Aber unzählige Mal zu tanzen. Unermüdlich. Immer und immer wieder. Egal ob langjähriger Top-Shot oder Neuling im Globe. Die Supervisorinnen mit der Stellung als absolute Führungs- bzw. Respektspersonen die sie inne haben und im Clubraum omnipräsent sind sind ein weiterer Erfolgsgarant vom Globe.



                                      Im Zimmer war ich natürlich auch. Ich wurde von Alexandra auf herzlichste Art umgarnt und sie hat mich während dem ganzen Tag angeflirtet und mit mir geredet. Obwohl sie optisch nicht ganz meinem Beuteschema entspricht fühlte ich mich mit und bei ihr sehr wohl. Sie hat mir während meines ganze Besuchs immer wieder ein gutes Gefühl gegeben und das habe ich dann auch mit einem Zimmergang belohnt. Das Sexerlebnis im Zimmer war sagenhaft gut! Zwischenmenschliche Chemie hat gepasst und eine alles überragende Servicequalität! Perfekte Zungenküsse, ein phantastischer Blow-Job uns Sex nach meinen Gusto. Der gegenseitige Umgang harmonisch und gefühlvoll wie ich es mag. 45 Minuten perfektes Liebesspiel und 100 %ige Zufriedenheit meinerseits mit Alexandra! Bravo!



                                      Ich hatte den Eindruck, dass es am Abend nicht ganz so viele Gäste hatte wie erwartet wurden. Gewiss, das Globe war gut besucht aber es hätte ein paar Gäste mehr vertragen können um die rund fünfzig anwesenden Frauen beschäftigen zu können. Es waren zu jeder Zeit immer mindestens ein Dutzend Frauen im Clubraum frei. Die allgemeine Stimmung war dann auch nicht mehr ganz so gut wie am frühen Abend. So zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Vielleicht war ich vom langen Tag mit dem immerwährenden Anblick der sexy Girls auch mental gesättigt. Kann auch sein. Nach zwei weiteren Hardcore-Lesbo-Shows, die im Zweistunden-Rhythmus stattfanden, und dem leckeren Abendessen vom Buffett habe ich gegen 22.00 Uhr das Globe hochzufrieden verlassen und bin heim gedüst.



                                      Mit dem Dienstags- und Freitagsmotto über die ich berichte hat das Globe ein Alleinstellungsmerkmal. Kein anderer Saunaclub würde das auch nur annähernd so perfekt hinkriegen. Einzigartig und faszinierend und für mich ist es den langen Reiseweg nach Schwerzenbach und wieder zurück allemal wert.

                                      • Hej bogey, warum hast Du sie nicht gefragt? Also ich sage meist hallo ich bin ……, wie ist Dein Name mit Hand geben und am besten mit Lächeln, wie es in unserer Kultur so üblich ist😉! Klappt eigentlich immer.
                                        Deiner ausführlichen Beschreibung nach müsste es ein Globe Girl gewesen sein 😂

                                        Hi Nordicblue,

                                        Sie hatte gegessen und ich finde es nicht notwendig beim Essen zu stören. Hab bei verlassen der Club auch bei Rezeption gefragt. Die Name war aber nicht am Tagesplan oder innerhalb der ganze Liste von Girls.

                                        • Buffet hat mich gut gefallen. Da habe ich eine Dame mit Brille gesehen. Weiss jemand wer sie ist?

                                          Hej bogey, warum hast Du sie nicht gefragt? Also ich sage meist hallo ich bin ……, wie ist Dein Name mit Hand geben und am besten mit Lächeln, wie es in unserer Kultur so üblich ist😉! Klappt eigentlich immer.
                                          Deiner ausführlichen Beschreibung nach müsste es ein Globe Girl gewesen sein 😂

                                          • War letzte Woche Donnerstag und Freitag da.

                                            Empfang am Rezeption ist ganz herzlich.

                                            Doch mal fremd zu sehen, dass die Duschen nicht mal ersetzt werden, wie auch schon von
                                            PublicFicker erwähnt. Schade, aber dafür komme ich ja nicht.Die Atmosphäre im Club am Freitagmittag war ein bisschen Down, aber dann habe ich Gloria kennengelernt:).

                                            Frauen, die einfach das Gespräch anfangen mit "Woher kommst du" habe ich abgeleht. Einige kommen trotzdem wieder zurück. Muss wahrscheinlich mal deutlicher sein und sagen dass sie meinen Type nicht sein.


                                            Buffet hat mich gut gefallen. Da habe ich eine Dame mit Brille gesehen. Weiss jemand wer sie ist?

                                            • Silvester und Karfreitag im Globe hatten ein paar wunderschöne Geschenke für mich parat. Aura und Gloria aus der Kategorie "grazil, anmutig und umwerfend schön" sowie die Arianna, die jeden Mann dermassen horny zu machen vermag, dass ungeahnte Kräfte und unendliche Lust freigesetzt werden.

                                              An beiden Tagen erlebte ich Sunny (ausgesprochen Sani) als hemdsärmlig-lockeren DJ, den ich bis anhin nur massgeschneidert herumstolzieren und im freundlichen Smalltalk erlebt habe. Sein musikalischer Regenbogen verblüffte mit Vielfalt und fein ausgewählten Übergängen von Rammstein-Teufelspunk zu Deep Purple bis hin zum verträumten Schwanensee...
                                              Im Gespräch mit zwei verschiedenen WGs erfuhr ich, dass er sich beim Bühnen-Contest auch umsorgend um seine Schützlinge kümmerte, indem er ihnen mit Zeichen davon abriet, sich von einem als Meisterstecher auftretendem Gockel durchackern zu lassen. Find ich sympathisch!

                                              • Grosse Naturbusen ? Das würde ich mal C bis F kategorisieren. Und dann noch in Kombination mit Modelshape ? Halte mal nach VIRGINIA Ausschau, die hat grosse C Titts und ist trotzdem gertenschlank.


                                                Sonst gab es in dieser Richtung nur Silikon in Richtung C+. Naturcups waren leider nur bis hin zu grossen B Boops zu bestaunen, und da war dann auch das zugehörige Girl doch immer recht gross (irgendwie ja auch logisch).

                                                • Frauenversteher99 : Danke für deinen ausführlichen Bericht, von so etwas lebt das Forum!


                                                  Wie sieht es eigentlich momentan im Globe aus mit grossen Naturbusen? Ich vermisse Girls wie Emily (Top Service und traumhafter, grosser Naturbusen, dazu noch top-schlank).


                                                  Momentan unter 'Busen gross' und 'Natur' erscheinen im Globe als 'neu': Katty MLD. Kann jemand etwas zu ihr sagen?


                                                  Leider sind die Fotos im Imperium Null aussagekräftig...

                                                  • Another day in Paradise, Club Globe im Jahre des Herrn 2023.


                                                    Karfreitag in den Puff, damit ist jetzt wohl auch die allerletzte Aussicht auf Einlass bei Petrus an der Himmelspforte verspielt.


                                                    The GOOD, the BAD und the UGLY.


                                                    Nun, „UGLY“ ist gar nichts im Club, zumindest nicht die Mädels.


                                                    Nun käme dann gemäß Hollywood-Klischee die Frage : „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche willst du zuerst ?“


                                                    The BAD :


                                                    - es gilt immer noch die schwachsinnige Regel, daß man auf keinen Fall sein Handtuch und seinen Bademantel verlieren darf, sonst geschehen „schlimme Dinge“. Es gibt auch kein neues Handtuch, wenn du das alte nicht an der Rezeption abgibst. Die ganze Angelegenheit wird nach einigen Duschsessions denn doch ein wenig unappetitlich. Ich fragte dann mal diesen neuen Rezeptionisten, ob ein verlorenes Handtuch teurer als 20 Zimmer sei ? Antwort : „Damit kommst du bei weitem nicht hin“. Von daher : Stopft lieber das Handtuch ins Wertfach, statt eurer Geldbörse. Und trinkt nicht zu viel, sonst entfällt euch vielleicht, wo dieses blöde Handtuch jetzt liegengeblieben ist.


                                                    - ein Pissoir im Badezimmer ist mit Absperrband separiert, nach den Zustand dieses Bandes würde ich vermuten : Nicht erst seit heute. Mjammi, lecker !


                                                    - Es ist brutal heiß im Barraum. Ich mag es durchaus schön kuschlig, und drehe zu Hause die Heizung immer gut hoch, und das, obwohl Joe Biden unsere Pipeline gesprengt hat. Aber hier nimmt Ingo den Begriff „Sauna Club“ eindeutig zu wörtlich


                                                    - Es ist viel zu laut im Barraum, ich leide immer noch an Trinitus, das sprengt dir wirklich die Gehörgänge raus. Fritz hatte nachher zum Glück Mitleid, und gab mir und meinem Girl einen leisen, kühlen Raum im zweiten. Im Hauptraum hingegen war es vollkommen ausgeschlossen, sich mit den Mädels unterhalten zu wollen. „Hallo Schatzi, Zimmer ficki ficki ?“ „Wasss ?!?“ „HALLO SCHATZI, ZIMMER FICKI FICKI ?“ „WASSS ?!?“


                                                    - Mit den Schlüsselbändern muß jetzt wirklich mal etwas passiere. Das bisher beste System war das vom Golden Time, mit RFID Chips an einen Uhrenarmband. Das bleibt fest und kann nicht verloren gehen. Die aktuellen schlabber labber Spindschlüsselbänder verursachen mir bei jedem Globebesuch regelmäßig Angstzustände.


                                                    - es war leider am ganzen Tag überhaupt kein Public Sex zu beobachten. Ich will das nicht überbewerten, vielleicht hatten die Gäste keine Lust, oder die Girls nicht. Oder Ingo hat es verboten, nun, wer weiß das schon.


                                                    The GOOD


                                                    Vorwort :
                                                    Ich habe hier im Forum jetzt den Vorwurf gelesen, das Line-Up im Globe sei grottenschlecht geworden usw. blablabla. Mann Leute ! LINDA DE war auch meine Favo, und sicherlich eine von 10 Millionen aus meinem tollen Transgender-Grosskanton. Persönlich habe ich erst zwei Mädchen dieser 10+/10 Klasse überhaupt getroffen, und so ein Frauenversteher lernt recht viele Frauen zum Verstehen kennen, wie ihr euch sicherlich denken könnt. In sämtlichen „Germanys next Topmodel“ Staffeln zusammen gab es davon überhaupt nur eine (Celine), die dann logischerweise auch gewonnen hat.
                                                    Aber das dürft ihr wirklich nicht als Maßstab für einen Saunaclub ansetzen, ok ?


                                                    - es gab ein fantastisches Brunch, mit warmen und kaltem Essen, speziell dekorativ aufgemachtem Aufschnitt etc. Ausserdem gibt es immer auch die Möglich a la carte zu dinieren (kostenpflichtig). Einige regen sich darüber immer sehr auf, also echt Leute ! Wer einen auf Liebeskasper macht, AURELIA ganztägig bucht und sich dann über 15€ für eine Spaghetti Carbonara echauffiert, denn kann ich irgendwie nicht ganz ernst nehmen, sorry.


                                                    - Das Lineup ist unschlagbar, und deshalb sind wir ja schließlich hier, oder ? Morgens waren 20-30 Mädchen im Club, abends dann über 50. Die meisten waren 10/10 oder 9/10, dazu ein paar 8er, vereinzelt 7er, darunter aber gar nichts. Walrösser habe ich wieder exakt Null gesichtet. 200 Walrösser lassen sich sicherlich leicht zusammentreiben, 50 Victorias Secret Gazellen ist mit Sicherheit eine schwierigere Aufgabe. Deshalb : Danke Ingo. Alle waren top gestyltes, perfektes Make-Up, einfach ein Augenschmaus


                                                    - Das Globe ist ein „Ganztagsverwöhnclub“. Soll heißen, du kannst morgens kommen und eine 10 vernaschen, dann etwas chillen und weiter gehts. Nun gibt es davon in der Schweiz natürlich mehrere Clubs, bei mir im Grosskanton aber grade mal einen einzigen (FKK Harmony Hamburg). In alle anderen brauchst du vor 18 Uhr nicht zu kommen, da die Girls dort tun können, was sie wollen. Und sie wollen nun mal bis 18 Uhr Schönheitsschlaf halten. Deshalb : Für mich persönlich ist die durchgehende Besetzung mit arbeitswilligem Personal im Globe ein ganz grosses Plus.


                                                    - SAMATHA hat endlich wieder abgenommen, und euch erwartet somit erneut eine 45kg Traumfrau. Juhuu !


                                                    Direkt an der Rezeption begrüßte mich der Fritz, und als erstes Girl gab es direkt die kleine AURA in traumhaften weissen Dessous zu sehen. Sie sieht wirklich wie eine Doppelgängerin von Marilyn Monroe aus. Halterlose Netzstrümpfe bis zu den schlanken glatten Oberschenkeln. Puhh, dafür braucht sie wirklich eine Lizenz für thermobare Raketenwerfer, mindestens ! Ein guter Start in den Tag.


                                                    „10 am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“


                                                    Hier dann auch direkt ein Pro-Geheimtip : Setzt euch morgens einfach mal eine Stunde auf das Sofa an der Rezeption und betrachtet die Schlange der ganz oder halb nackten glänzenden, seidig gebräunten perfekten Mädchenkörper, wie sie beim Fritz an der Rezeption zum Bezahlen des Eintritts anstehen. Das hat was, ganz großes Frauenversteher-Ehrenwort. Hugh !


                                                    Ich suchte mir dann erst einmal meinen obligatorischen Morgenkaffee und betrachtete das rege Treiben. Normalerweise muß ja nur eins der Girls an der Stange in der Mitte tanzen, heute wurde aber überall getanzt, auch an den äußeren Poledancestangen. Wirklich sehr nett anzuschauen, zumal die Mädels alle in traumhafte weiße Dessous verpackt waren.


                                                    Nun gut, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier, also frisch ans Werk. Gemäß Schnellscan standen fünf 10/10 zur Auswahl. Geschnappt wurde dann tatsächlich die freche süsse AURA. Sieht so niedlich und unschuldig aus, das Luderchen. Hätte ich eigentlich noch zu den schlechten Nachrichten packen sollen : AURA wiegt nicht mehr 42kg, sondern 43kg. Weshalb ich sie in der Folge liebevoll meine „kleine fette Raupe“ nannte. Also sie fand sich zu fett, nicht ich. Ich konnte wirklich außer flachem Modelbauch, glatten samtigen schlanken Schulter, Armen und Waffenscheinbeinen nichts entdecken. Also außer dem feuchten Mini-Minischlitz, den perfekten straffen süssen Teenbrüsten und dem schmalen Minipo. Tolle Frau, tolles Zimmer.


                                                    Gegen Nachmittag füllte der Club sich dann so langsam und es gab eine Show mit Girls als Marienkäfer verkleidet, die sich dann pärchenweise gegenseitig auszogen und mit Doppeldildos sowie sonstigen Folterwerkzeugen gegenseitig verwöhnten. Sehr lecker anzuschauen, und weil eine davon die AURA war ergab sich sehr schnell die Frage, ob der Dildo nicht gegen „etwas Echtes“ ausgetauscht werden könnte. Was wir dann auch taten.


                                                    Das traditionelle „Frauenversteher versus AURELIA“ Schlammcatchen fällt heute mal aus. Besagte 10 war mit einem Ganztagesbucher zusammen, der sich danach sicher keine Spaghetti Carbonara mehr leisten konnte. GANZ sicher nicht !


                                                    THE KING IS BACK… ich habe mich nach Corona für dieses Motto ziemlich über Ingo lustig gemacht, aber jetzt stimmt es.

                                                    • Ich schreib nun ein Bericht übers Globe, den ich noch vor 6 Monaten für unmöglich gehalten habe. Als eingefleischter Globe-Liebhaber war ich bei meinen letzten paar Besuchen tatsächlich etwas enttäuscht. Aber alles der Reihe nach:


                                                      Zuerst die Duschen: Die Tatsache, dass gewisse Duschköpfe nach allen Seiten spritzen und sogar aus der Halterung fliegen, wenn man den Druck zu hoch dreht, nervt mich inzwischen gewaltig. Es ist für mich absolut unverständlich, dass dies ein Sanitär für ein paar hundert Franken in Ordnung bringen kann. Ich lass dort bei jedem Besuch ca. CHF 1'000.- liegen, aber ein paar lausige neue Duschköpfe liegen fürs Globe offenbar nicht drin! :/


                                                      Dann die Stimmung: Vielleicht wars auch Zufall, aber bei meinen letzten Besuchen war die Stimmung deutlich langweiliger und weniger ausgefallen als früher. Vor ein paar Jahren noch war ich bei jedem Besuch begeistert! Die Girls waren gut drauf, die Stimmung war gut und es lag das gewisse Etwas in der Luft. In letzter Zeit war im Globe ab und zu tote Hose, die Girls machten teilweise einen halb-motivierten Eindruck und es herrschte so ein langweiliger Routine-Trott. Immer noch besser als in anderen Clubs (!), aber definitiv nicht mehr wie früher!


                                                      Dann der Service: Immer öfters stelle ich fest, dass gewisse Girls den Service absichtlich in die Länge ziehen. Ich liebe ja lange Services - von Quickies und Schnellspritzern halt ich gar nichts! Aber manchmal habe auch ich nur 1 Stunde Zeit und es nervt, wenn ein Girl dann alles versucht, mit künstlichen Fick-Pausen, Drink-Anstoss-Pausen etc., dass ich nicht zeitig zum Abschluss komme. Und wenn ich meine Spermafontäne dann nach 55 Minuten trotzdem verspritze und nach 60 Minuten den Service beenden möchte, dann ist es absolut undankbar, wenn das Girl angepisst wirkt! Das hinterlässt ein schlechtes Gefühl, und das Girl vermittelt ganz absichtlich das Gefühl, dass ich knausrig bin! Ich mache gerne lange Services und gönne den Girls ihren Fick-Lohn, aber halt nicht immer und jedes mal! X( Diese Erwartungshaltung ist absolut daneben!


                                                      Kontrastiert wird dieser Eindruck vom Club-Swiss, wo ich die letzten Male absolut begeistert war: Die Girls sind dort nach einem 1-Stunden Service absolut dankbar und zufrieden und froh, dass man nicht einen 15-Minuten Schnellspritzservice gebucht hat. Man geht mit einem super guten Gefühl und zufrieden nach Hause. Dabei zahle ich dort für eine Stunde nur CHF 212.- und nicht 300.-! Für 100 Lappen mehr mit einem Scheiss-Eindruck nach Hause fahren geht gar nicht! Die Service-Qualität im Globe und im Swiss ist zudem absolut identisch.


                                                      Dann die Girls: Im Globe nimmt in letzter Zeit die Gummiboot-Lippen-Fraktion und der Silkon-Titten-Wahn überhand. Ich als Liebhaber von feinen und kleinen Girls, welche mit Natur-Body und - Gesicht punkten, halt mit natürlicher Schönheit, komme nicht mehr auf meine Rechnung. Die hübsche und feine Lolita von nebenan wird zur raren Spezies. Früher war die Naturteeny-Fraktion im Globe deutlich besser vertreten als heute!


                                                      Ich hoffe, das Globe besinnt sich auf seine alten Werte wie in den guten alten Zeiten zurück!

                                                      • Ich sass alleine beim sofa unter der Treppe, da kam schmunzelnd eine blonde Dame auf mich zu. Wir kennen uns aber ich weiss leider nicht mehr ihren Namen. Ohne ein Wort zu sprechen schob sie direkt die Zunge in meinen Hals. Sie suchte meinen Schwanz und fing schön an zu blasen. Es war mein erster public-blowjob und ich durfte schön in den Mund spritzen. Werde ich nie vergessen.

                                                        • Daisy ist definitiv immer eine Empfehlung wert :thumbup:


                                                          ich war letzten Mittwoch und bin mit Anastasia im Zimmer gelandet. Ich kenn sie schon von Zeuszeiten und hatte nie schlechten Service, aber ich denke der ist jetzt deutlich verbessert, vor allem die ZK und der Blow Job. Und optisch ist die für mich selbst unter den Models im Globe ein Highlight!


                                                          Anderes Thema… ich hatte im Restaurant eine wirklich hübsche Blondine gesehen - Anfang 20, sehr durchtrainierter, sportlicher Körper mit kleinem Tattoo am Oberarm, evtl. Deutsche (zumindest war sie mit einer anderen zusammen). Leider hab ich sie dann später nicht mehr an der Bar gesehen - jemand eine Idee wer das war? Oder war‘s eine Fata Morgana im Globe? 😂

                                                          Victoria? War glaube ich nur ein paar Tage da…

                                                          • 1.Tabeldance Party Besuch am Freitag den 27.01.23


                                                            Hallo alle zusammen am Freitag den 27.01.23 um 15 Uhr in Schwerzenbach im Globe angekommen ,


                                                            Am Empfang freundlich begrüßt worden Bademantel und den Ablauf der Show erklärt bekommen ,dazu 3 Dollar scheine für die Tanzenden Damen , jede Dame erhält 1 Franken für diese Tabeldance Dollars ,

                                                            Umziehen anschlißend und eine Runde durch den Club , so etwa 30 Frauenam abend mehr , alle in weisen Desouse, Netzstrümpfen , Strapsen klasse , und einge Männer gesehen , danach direkt zum Essen , Buffet war sehr lecker gab Rinderbraten mit Rotkraut , Spätzle, verschieden Salate usw. sehr gut alles lecker geschmeckt .

                                                            Um 16.30Uhr gab es eine Lesbenshow mit Olivia , Oxana , Fathia , und einer anderen Blonden Dame name weis ich leider nicht , Show war klasse sehr schön anzuschauen .


                                                            Mein 1. Zimmergang des Abend


                                                            Elena ( Italien )


                                                            1,75cm , braune Haare , Silikon C-Cup , Modelfigur ,Bildschönes gesicht , spricht english und ein wenig deutsch ,

                                                            Auf dem Zimmer zubeginn ein wenig Smal Talk mit schmussen und Knutschen , serh schön das es langsam angeht , ihre haut ist samt weich , küssen tut sie toll , der Blow job sehr sanft mit zungenspiel sehr ausdauerd und gefühlvoll , die Brüste lassen sich toll knetten sehr weich und beweglich dafür das es silikon ist , beim ausziehen ihres slips half ich ihr natürlich gerne , für den tollen Blow job mit eier lecken ,revanchierte ich mich mit meiner Zunge natürlich das kamm gut bei ihr an , Sex dann ind er misionarstellung ein schöner mittags Fick , gekommen bin ich dann auf ihren Tollen Brüsten mit einer gossen Ladung , nach dem Saubermachen eine klasse Rücken massage erhalten und ein tolles gespräch mit ihr geführt .

                                                            Dauer 1 Stunde bezahlt 300 Franken , sehr gerne und zu 100 Prozent wider mit Elena ,kann sie wirklich weiter empfehlen dafür reise ich gerne aus Deutschland 300Km an ,


                                                            Dann wider zum essen und ind en Whirlpool der club war gut besucht , viele frauen anwesend Oliva das erste mal gesehen im Clube eine Augenweide natur Möpse und ein Pracht hintern Bildschönes Gesicht aber auch gut gebucht . Auf der to do Liste sowie Oxana und Mirella die sich mir sehr freundlich vorstellt und auch klasse aussieht .


                                                            Meine 2. Zimmergang des Abends


                                                            Roxanna ( Rumänien )


                                                            1,55cm , Ganz heller hauttyp , Silikon C- Cup stehend , Mega der Teeny und einen Blasmund wie bei einer Puppe , neu im Globe sagte sie vorher wohl in spanien Beruflich . Spricht nur English kein deutsch ,

                                                            Auf dem Zimmer auch mit ihr erstmal ein wenig geredet , dann knutschte sie wie der Teufel und , körperküsse gabs auch , bevor sie anfing zu blasen der Blow job war geil mit viel Spucke usw eier lecken , auch hier revanchierte ich mich mit meiner zunge 20 minuten lang immer wider hob sie ihr becken an und presste es an meinen Mund , Sex auch hier missionar Stellung und auch hier ganz langsam sie ist sehr eng was ein tolles gefühl war , nach dem kommen eine schöne schmusse runde mit streichen und auch von ihr bekamm ich eine Rückenmassage . Bezahlt 1 Stunde auch hier 300 Franken .

                                                            War sehr zufrieden dies sagte ich auch anschließend der Dame am empfang beim bezahlen .

                                                            Hoffe sehr das Roxanna ( Keine Bilder auf der Homepage vom Globe ) lange bleiben wird , 100 Prozent widerholung .

                                                            Danach machte ich mich auf um meinen Zug zu bekommen , Globe immer wider gerne ist für mich Persönlich was besonderes und nehme die weite und lange Zugfahrt gern in Kauf .

                                                            Der Freitag mit den tanzeinlagen der Guten Musik und dem Line Up sowie essen hat mir sehr gut gefallen .

                                                            • Daisy ist definitiv immer eine Empfehlung wert :thumbup:


                                                              ich war letzten Mittwoch und bin mit Anastasia im Zimmer gelandet. Ich kenn sie schon von Zeuszeiten und hatte nie schlechten Service, aber ich denke der ist jetzt deutlich verbessert, vor allem die ZK und der Blow Job. Und optisch ist die für mich selbst unter den Models im Globe ein Highlight!


                                                              Anderes Thema… ich hatte im Restaurant eine wirklich hübsche Blondine gesehen - Anfang 20, sehr durchtrainierter, sportlicher Körper mit kleinem Tattoo am Oberarm, evtl. Deutsche (zumindest war sie mit einer anderen zusammen). Leider hab ich sie dann später nicht mehr an der Bar gesehen - jemand eine Idee wer das war? Oder war‘s eine Fata Morgana im Globe? 😂

                                                              • Ja, du kannst mit Daisy gehen, gibt immer Vollgas und ist voll dabei.


                                                                Ich mag zwar eher diese etwas naiveren unerfahreneren Girls, oder scheinbar "unerfahren", die dich aus großen Augen angucken "Wie jetzt, ich soll blasen ? Hast du denn einen Luftballon dabei ?":P


                                                                Aber Daisy ist schon ok.

                                                                Der Frauenversteher99 gehört ja definitiv zu den Schreibverständigen unter uns. Das fällt mit schon seit Längerem auf. Aber mit dem Luftballon-Spruch hat der den Vogel abgeschossen! :thumbup::D:thumbup: Sehr fein metaphorisch formuliert! Mit dem sagt er alles und mir spricht er damit fast aus der Seele... 8) Ein wunderschönes Bild! ;(

                                                                • Stich bei Aurelia machen" ist generell derzeit etwas schwierig. Zumindest deutlich schwieriger als "5000 CHF bei einer Aurelia-Champagnerparty zu lassen"

                                                                  Habe die Aurelia an der Silvester Party gesehenen. Sie war damit beschäftig sich auf den Beinen zu halten vor lauter Champagner trinken. Zimmergänge mit ihr sind im moment Zeitverschwendung mit ihr.

                                                                  • Ok, danke für die Info, ich werde das nächste mal meinen Mut zusammen nehmen und die blonde Schönheit, also die Daisy ansprechen. Wenn die Dame alles so gut macht, dann brauche ich wohl im Kino externe Sauerstoffzufuhr.

                                                                    Sie macht alles mit vollem Einsatz und kann sich bewegen wie keine andere ...

                                                                    Du wirst es nicht bereuen.

                                                                    Neben bei, sie beisst nicht wenn mit ihr sprichst 👍

                                                                    Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                    • Es gibt nur eine, die im Globe profimässig an der Stange tanzt und das ist die Daisy.

                                                                      Wirklich sehenswert ! :thumbup:


                                                                      Don Phallo 8)

                                                                      Ok, danke für die Info, ich werde das nächste mal meinen Mut zusammen nehmen und die blonde Schönheit, also die Daisy ansprechen. Wenn die Dame alles so gut macht, dann brauche ich wohl im Kino externe Sauerstoffzufuhr.

                                                                      • interessanter Bericht :thumbup:

                                                                        war dies Pornostar Daisy?

                                                                        bist Du sicher bezügl. Namen? es gibt eine Luna (CH)...auf dem TP war neu eine Naomi BRA/DE (39 j.) ohne Fotos?...

                                                                        carzy = crazy? ...aber auf alle Fälle ist sie top :thumbup:


                                                                        im Freubad nannte sie sich Alba, wie heisst sie im Globe?

                                                                        Und sorry Frage habe ich übersehen, kann ich nicht sagen wegen dem Namen der blonden Profitänzerin, auf jedrn Fall war es Poledance der superlative.

                                                                        • Warum so schadenfroh. Du machst bei der Aurelia auch keinen stich mehr. Wo du doch der Frauenversteher bist.

                                                                          "Stich bei Aurelia machen" ist generell derzeit etwas schwierig. Zumindest deutlich schwieriger als "5000 CHF bei einer Aurelia-Champagnerparty zu lassen". Denk mal drüber nach ;)

                                                                          • Ich schon. Würden wir unsere Gäste dermassen betrügen, wäre das der Anfang vom Ende. Es stimmt, die Girls Anzahl im Globe wird von mir immer etwas knapp bemessen. Der Grund dafür steht auf einem anderen Blatt. Und ja, am Samstag waren mehr Gäste als prognostiziert. An anderen Tagen ist es umgekehrt.

                                                                            Oh ok ! dann muss es wohl so sein. Jetzt ist mur auch klar wo du den Silvestabend verbracht hast, sprich verbrach haben musst :-)Sorry, das wurde mir erst jetzt recht bewusst. Geren werde ich, fals erlaubt, beim nächsten Besuch im Globe persönlich auf dich zukommen.

                                                                            • Es waren zu jeder Zeit mehr als 50 Girls im Club. Ausfälle werden sofort auf dem TP nachgeführt. Globe hat ein Frisieren des TPs nicht nötig!

                                                                              Hallo Ogni


                                                                              Noch es guets nöis wo auch immer ob Wasseramt im Oberland oder Zuhause du den Jahreswechsel verbracht hast.


                                                                              Das waren in erster Linie die Aüsserungen eines andern Besuchers und in zweiter Line meine spätere Einschätzung. Wie auch immer wichtig ist nur das die richtigen Damen vor Ort sind und die waren auch vor Ort. Mir ist es egal ob 20 oder 50 Besucherinnen dort sind nicht die Quantität sondern die Oualität macht den Unterschied.


                                                                              Für mich war der Besuch im Gobe in Ordnung es fällt mir jedoch auf das dieses Thema zusehens unter den Besuchern diskutiert wird. Ich will hier nicht zu tief nachbohren, aber weshalb bist Du dir da so sicher? Also ich würde bedtimmt nicht dafür die Hand ins Feuer legen.

                                                                              • interessanter Bericht :thumbup:

                                                                                bist Du sicher bezügl. Namen? es gibt eine Luna (CH)...auf dem TP war neu eine Naomi BRA/DE (39 j.) ohne Fotos?...

                                                                                carzy = crazy? ...aber auf alle Fälle ist sie top :thumbup:


                                                                                im Freubad nannte sie sich Alba, wie heisst sie im Globe?

                                                                                Hallo green


                                                                                Danke, ja klar da hast Du recht, das habe ich verwechselt das war Naomi.Und genau im Bad war dies die crazy Alba leider kenne ich den Globenamen nicht, aber wir meinen beide die gleiche.

                                                                                • interessanter Bericht :thumbup:

                                                                                  die blonde Dame macht wieder eine Tanzshoweinlage. Normal bin ich nicht der Typ der da diese Shows gross beachtet.
                                                                                  Aber dies Landy hats es knüppeldick drauf. Echt in tendiere mal auf Profi-Stripperin
                                                                                  nach amerikanischen Vorstellungen.

                                                                                  war dies Pornostar Daisy?

                                                                                  ...Luna, der Lula Brasil Export. Schon etwas reiferen Alters,...südbayrisch

                                                                                  bist Du sicher bezügl. Namen? es gibt eine Luna (CH)...auf dem TP war neu eine Naomi BRA/DE (39 j.) ohne Fotos?...

                                                                                  Mit der feurigen, temperamentvollen und lüsternen Carzy-Andalusierin mit
                                                                                  schwarzen langen Haaren und blaugrünen Augen, welche eine längere Zeit im
                                                                                  Recherswiler Paradies war...

                                                                                  carzy = crazy? ...aber auf alle Fälle ist sie top :thumbup:


                                                                                  im Freubad nannte sie sich Alba, wie heisst sie im Globe?

                                                                                  • Gestern wurde ich wieder mal aus Taxichauffeur engagiert mit
                                                                                    Ziel Zürich Flughafen, klar geht es danach nach Schwerzenbach mit Ziel Globe. Also
                                                                                    der Club hat schon seinen Reiz, wenn nur das preislich für mich etwas besser
                                                                                    verkraftbar wäre. Dennoch habe ich es wieder mal an Angriff genommen. Ca. 14:30
                                                                                    ich stehe am Check Inn bei der Rezi, grosser Andrang alle wollen etwas von der
                                                                                    Rezi-Dame hinter dem Tresen.

                                                                                    Rein in den Laden, an
                                                                                    die Bar zum Kaffee, es stolzieren ca. 20/25 Girls herum, mehr oder weniger
                                                                                    alles Glob- Gazellen Figuren, Männer sind auch zahlreich vorhanden.


                                                                                    Luna, der
                                                                                    Lula Brasil Export. Schon etwas reiferen Alters, nett zuvorkommend und
                                                                                    anständig. Im Kino geht es eher gemächlich zu. Da schlagen wohl die
                                                                                    südbayrischen Bräuche durch, in der Dame jetzt Ihre Zelte aufgeschlagen hat und
                                                                                    haust. Zuerst wollte die nicht so recht im Kino obwohl sie zuvor meinte, ja
                                                                                    Kino kein Problem. Liebe Luna ins Puff Kino gehe ich nicht zum Plauderern und
                                                                                    Händchen halten, das machen evt. deine bayrischen Schuhplattler Freunde, aber
                                                                                    das Globe Kino ist in erster Linie eine Lust- und Bumsecke. Am Schluss geht es
                                                                                    dann doch noch und sogar die Luna hat wohl eine neue Spielwiese im Globe


                                                                                    Duschen und auf ein Bier an die Bar. Ich merke die Männer
                                                                                    werden mehr, und die Frauen weniger. Es gibt zahlreiche Tanzeinlagen der Girls
                                                                                    auf der Rondelle die mehr oder weniger etwas mechanischer erscheinen. Bis auf
                                                                                    eine blonde, schlanke zierliche Schönheit, dazu aber später mehr.


                                                                                    Yamillette oder so aus der Dom Rep, domziert in Barcelona
                                                                                    und Vollprofi. Da muss ich nicht lange nachdenken, die hat es drauf. Ein Gesäss
                                                                                    wie aus den Bilderbuch, schön geformt, breit, straff und knackig. Die Blasspezialistin
                                                                                    zieht im Kino alle Register, wirklich ein super Performance. Geht ran krault
                                                                                    und lutscht die Eier, die Zungentechnik der Vollblutspanierin ist Top. Echt
                                                                                    normal lasse ich die Mädels nicht so lange arbeiten und ich nehme das Zepter gerne
                                                                                    selber. Doch die Dom Rep Lady macht dich süchtig. Ich schaffe es gerade noch
                                                                                    mich aus Ihrem Mundwerk zu befreien. Dann auf der untersten, sprich hintersten
                                                                                    Kinoliege, was für Knackarsch echt leider verliere ich die Kontrolle relativ
                                                                                    schnell und spritze super ab, Baby echt du hast meine Eier richtig entlastet.



                                                                                    Duschen und an die Bar, die blonde Dame macht wieder eine
                                                                                    Tanzshoweinlage. Normal bin ich nicht der Typ der da diese Shows gross beachtet.
                                                                                    Aber dies Landy hats es knüppeldick drauf. Echt in tendiere mal auf Profi-Stripperin
                                                                                    nach amerikanischen Vorstellungen. Echt Ihre Bewegungen und Drehungen fügen sich
                                                                                    in harmonischen Übergängen zusammen. Ihr Blickkontakt und die Ausstrahlung der
                                                                                    Person deutet auf etwas Spezielles hin. Für Besucher die gerne solche Tanzeinlagen
                                                                                    sehen ein unbedingtes muss. Ich habe die Lady später oben beim Nachtessen gesehen, wollte sprich
                                                                                    getraute mich nicht Sie so an zu sprechen und zu guter letzt, wollen die Damen
                                                                                    ja wenigsten beim Essen mal Ihre Ruhe haben. Aber ihr Poledance war etwas vom
                                                                                    besten was ich schon gesehen habe, echt Hut ab.


                                                                                    Gloria, die süsse Bumsmaus
                                                                                    klein,fein und feminin. So eine Art die nette Nachbarin von neben an. Ich
                                                                                    mag die Lady auch als Mensch sehr Sie hat eine eigen Art. Im Kino kannst du die
                                                                                    Skinny Maus richtig vernaschen, Du musst es aber etwas behutsam angehen dann
                                                                                    geht Sie auf wie ein Blume im Frühling. In sehr nettes Mädel, das mit der Zeit
                                                                                    immer wilder wird. Am Schluss kannst Du Sie auch garen richtig von hinten
                                                                                    hämmern mit abwechselnder Stossfrequenz und sie steht drauf wenn Du Ihr beidseitig am Kopf hälst und behutsam am Haar
                                                                                    ziehst. Ein nette Gespielin die ich allen Skinny Girls Liebhaber oder Innen
                                                                                    empfehlen kann.


                                                                                    Jetzt mal etwas Essen gehen Chicken Curry mit Reis oder
                                                                                    Penne. Dann schon lieber die Penne mit Tomatensauce. Zum Dessert noch etwas von
                                                                                    dem leckeren Schoggimouse und ein Stück Kuchen. Einer fragt ob er sich zu mir
                                                                                    setzten kann, ja klar kein Problem. Er beklagt sich über zu wenig Girls, oder
                                                                                    Girls die nicht anwesenden seien obwohl diese auf der Homepage sind. Ich muss
                                                                                    sagen das Girl Thema, sprich deren Anzahl war bei meinen letzten Clubbesuchen
                                                                                    immer wieder zur Diskussion. In mehreren Clubs sagen mir oft Männer wieder dasselbe.
                                                                                    Mein Tischnachbar meinet, dass min. doppelt so viele Girls hätten im Club seine
                                                                                    müssen. Wie auch immer die Ladys sind wohl noch auf infolge dem julianischen
                                                                                    Fest der Geburt in Ihrem Heimat und besuchen Verwandte, so ich. In einen
                                                                                    anderen Club, den ich vor einer Woche besuchte meine ein Gast als ich mich am
                                                                                    Spint befand, dass er nach 10 Min wieder gehen und die Girls, vor allem deren
                                                                                    Anzahl entspreche in keiner Weise der Ankündigung auf der Homeoage. Daher frage
                                                                                    ich mich, gibt es wirklich viele Besucher das das gleiche denken und oder auch
                                                                                    erfahren habe? Ich selber gehe praktisch nie auf die Homepage der Etablissements
                                                                                    da ich nie irgend welche Favoritinnen etc. habe die ich dann unbedingt besuchen
                                                                                    will.


                                                                                    Ada, Adina oder so ich tendiere hier auf Land der Karpaten.
                                                                                    Eine hoch gezüchtete und zurecht geschliffenen Männertraum Maus mit makellosen
                                                                                    Traum Body, da werden sogar die Jet Set Tanten aus Beverly Hills CA neidisch.
                                                                                    Das ganze schaut schon fast etwas to mutch und überirdisch aus. Ich habe Dich zuvor in die Kino gehen und will mit Dir auch in die Kino. Ok so ich, ich musste
                                                                                    jedoch noch kurz eine Pinkel und Relax Pause einlegen, danach war die Barby wie vom
                                                                                    Erdboden verschluckt zu gerne hätte ich die noch gebumst.



                                                                                    Der Abend zieht sich hin zahlreiche Tanzeinlagen, ja praktisch
                                                                                    Non Stop Tanzeinlagen rheien sich im Globe an einander. Es ist so gegen 22:00
                                                                                    mir fällt auf es sind für einen Samstag Abend wirklich sehr wenig Girls im Club.
                                                                                    Rechts auf der höher gelegen Sofas lassen sich zwei ältere Herren von drei
                                                                                    jungen Bienen die Schwänze Lutschen, das war dann wohl die jährliche Klassenzusammenkumpft
                                                                                    mit anschliessendem Jassabend. Somit verliere auch ich mich im Clubrumsitznirvana
                                                                                    und massiere noch die eine Lady bevor ich blaue Därme vom Wasser trinken kriege.


                                                                                    Fazit:

                                                                                    Ein netter Clubbesuch, gut dass ich schon am Nachmittag ankam
                                                                                    denn am Abend waren wohl die Ladys selber an einer Party, die aber nicht im
                                                                                    Club stattfand. Das feine Essen und das Schoggi Mouse runden den Clubtag im
                                                                                    Globe ab. Die Yamilette und Gloria
                                                                                    retten den Clubbesuch jedoch eindeutig
                                                                                    aus der Versenkung in der wohl auch die Girls am Abend gefallen sind. Schlussendlich,
                                                                                    da muss ich meinen Tischnachbar recht geben, können oder dürfen die Besucher um
                                                                                    Globe ja ein wenig mehr erwarten insbesondere was die Anzahl der Ladys betrifft.


                                                                                    Achtung:
                                                                                    Mit der feurigen, temperamentvollen und lüsternen Carzy-Andalusierin mit
                                                                                    schwarzen langen Haaren und blaugrünen Augen, welche eine längere Zeit im
                                                                                    Recherswiler Paradies war habe ich gestern noch ein paar Worte gewechselt Also
                                                                                    alle die Dame vermissen oder vermisst hatten, geht hin sie weilt dort im Globe
                                                                                    mit Ihrer italienischen Kollegin.

                                                                                    • Wie versprochen mein Erlebnissbericht von der Party;

                                                                                      um 17 Uhr eingetroffen mit dem Vorsatz das alte Jahr mit einer schönen Nummer zu verabschieden und das neue Jahr so zu beginnen.:)

                                                                                      Leider machte Ich den Fehler das Vorhaben ( nicht wie von Frauenversteher empfohlen) langsam anzugehen mit der Hoffnung etwas später auf die tolle Gloria zu stossen, die Ich von meinem letzen Besuch an meinem Geburtstag am 04.11 her kannte und immer noch verzaubert von Ihr bin, so ging Ich erstmal eine Runde zum Whirpool und in das Dampfbad schaute mir zwischenzeitlich ein paar Showeinlagen an8o und begab mich in´s Restaurant und habe das tolle Buffet genossen.:P

                                                                                      Als Ich wieder in den Ballsaal kam sah dass zwei Stühle auf dem Podium standen es erinnerte mich irgendwie an eine Hochzeitzeremonie und schon kamen einige Mädchen mit herrlichen weissen Robben hinter der Bar hervor es war wunderschön anzusehen und tatsächlich war auch eine Braut dabei nur der Bräutigam fehlte, es wäre bestimmt toll gewesen hätte dieser die Hochzeitsnacht vor den Augen der Zuschauer durchgezogen.:*

                                                                                      Nun war Ich von dem ganzen so angetan dass Ich selbst starke Lust gehabt hätte mir ein Girl zu nehmen aber leider merkte Ich dass es gar nicht so einfach war ein Mädchen zu finden von Gloria leider ganz abzusehen.;(

                                                                                      So schlenderte Ich durch die heiligen Hallen warf ein paar Blicke auf die fickenden Pärrchen einfach schön; aber je weiter die Uhr auf Mitternacht zuging desto mehr schwand meine Hoffnung zum Zuge zu kommen. Nun war es Mitternacht und mein Plan war nicht mehr zu erfüllen Ich überlegte die Party ungebumst zu verlassen doch plötzlich stand Sie neben mir, die Ada super nettes und schönes Girl :saint: Zigarette rauchend und ich fragte Sie ob Sie Lust hätte mit in den alten Schwimmingpool zu kommen, wo wir eine wunderbare Nummer schoben:P:love::love:

                                                                                      Dieses Sylvester war gerettet und das neue Jahr konnte beginnen.

                                                                                      • Hat jemand im Globe eine Frau vermisst, die auf dem Tagesplan stand?

                                                                                        Einfach eine hammer Party.

                                                                                        Mehr als genug WGs und viele Dreibeiner.

                                                                                        Sensationelles Buffet.

                                                                                        Top Deko.

                                                                                        Geiles Motto.

                                                                                        WGs in solchen Klamotten finde ich persönlich viel attraktiver...

                                                                                        Danke Mr. Unbekannt für die vielen Flaschen Grey Goose 🥃

                                                                                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                                                                        • Ich war bislang noch nie auf einer Globe-Party. Dem Bericht von frauenversteher kann ich zwar weitgehend zustimmen, finde aber, dass er etwas knapp geschnitten ist, im Vergleich zu dem was geboten wurde. Ich habe gerade vorgehabt, einen ausführlichen Bericht zu schreiben, aber in meinem Kopf wurlt es nach dem Erlebten noch gewaltig und ich habe jetzt immer noch "Probleme", das Erlebte zu verarbeiten und zuzuordnen. Sehr überrascht hat mich, wie die sehr grosse Anzahl an Shows perfekt ineinander übergegangen sind, immer super abgestimmt mit der Musik, mit der Lichtshow und der Nebelmaschine und mit dem Wechsel der Girls, es haben immer anderen Mädels performt. Die musikalische Unterstützung der Wechsel der Inszenierungen hatte Sunny perfekt im Griff, und er war während meiner Anwesenheit von 13.30-3.30h mehr oder weniger ständig am Mischpult: ganz grosses Kompliment. Die Musik war sehr gut gewählt und für meinen Geschmack auch nicht zu laut. Das war für mich ein Highlight, an das ich mich noch lange erinnern werde. Die von frauenversteher angesprochene Show mit den Schwan-Kronen auf dem Kopf der Mädels und den prächtigen weissen Roben hat mir besonders ganz gut gefallen. Wie zufällig lupften die Mädels immer wieder auch über längere Zeit die Röcke oder liessen Oberteile fallen. Ich hatte aus 1m Entfernung perfekten Blick auf diese perfekten Bodys und blanken Muschis, besonders im Doggy ein Genuss. Wie gesagt, der Club war rammelvoll, die Stimmung einfach mega, mehr geht nicht. Konnte auch problemlos 3 Zimmer machen, sogar mit meinen Taummädels: Alice-Palace, Zoe-Globe und Celin-Palace, alle 3 Top-Mädels. Ich hab mich bisher immer gewundert, wieso im Forum immer wieder über die "legendären" Globe Partys (Halloween, Silvester) geschrieben wurde. Nach dem gestern/heute gesehenen muss ich aber sagen, dass das Attribut "legendär" eine dreiste Untertreibung ist.

                                                                                          • Allen P6-Liebhabern wünsche ich ein erfolgreiches und erlebnisreiches 2023.

                                                                                            Du schreibst, dass alle Girls im Gangsteroutfit - hoch geschlossen - waren.

                                                                                            Frage mich, wie Deine Einschätzung/Benotung zu stande gekommen ist.

                                                                                            • Wow excelenter vielaussagender Bericht, was vom besten was ich hier schon gelesen habe top!

                                                                                              • So, nun aber ! Motto-Silvesterparty „The Godfather“ im Globe. Alle Girls im Gangsterbraut-Outfit. Leider waren diese Outfits aber ziemlich hoch geschlossen, ohne Supermann-Röntgenblick daher absolut schwer zu erkennen, ob unter all dem Stoff eine Traumfrau wartet, oder doch eher Dumbo, der Elefant.


                                                                                                Deshalb möchte ich an dieser Stelle für die Sylvesterparty 2023 doch dringlichst das Thema „Adam und Eva im Paradies“ vorschlagen ! Ingo kann seine Paraderolle als Godfather direkt weiter behalten, für Adam und Eva finden wir bestimmt jemanden, und die Schlange könnte dann doch AURELIA spielen ? 😂


                                                                                                Am Eingang wurde ich von Fritz, der direkt stylisch im grauen Gangsteroutfit passend zur Rezeptionsdeko daherkam, direkt mit der allerwichtigsten Clubregel vertraut gemacht. Ich dachte jetzt kommt „Nicht Rülpsen! Nicht Furzen ! Nicht die Barfrau betatschen!“, aber nein, all das stellt überhaupt kein Problem da, aber das übergebene , offenbar aus puren Diamanten bestehende, Clubhandtuch nicht wieder zurückzugeben bedeutet das sofortige Erschießungskommando ! Na ok, ich versprach also dieses seltene Handtuch wirklich mit meinem Leben zu verteidigen.


                                                                                                Anwesend waren ca. 80 Girls aus allen Imperiumsclubs. Falls nun einer sagt : „Aber Frauenversteher, im Sharks sind manchmal auch 150 Girls anwesend“ so kann ich nur erwidern : „Ja mag sein, aber nicht in Form eines ausgesuchten Supermodel-Auflaufs.“ (siehe Statistik zum optischen Schnitt)


                                                                                                Statistik optischer Schnitt
                                                                                                Anwesende Girls : 80
                                                                                                10/10 : 10
                                                                                                9/10 : 40
                                                                                                8/10 : 20
                                                                                                7/10 : 10
                                                                                                <7/10 : 0


                                                                                                Ein dringender Hinweis : Solltet ihr an Sylvester ausser die vielen Shows zu geniessen auch ein paar Mädels vernaschen wollen, so empfehle ich dringend, gleich morgens im Globe aufzuschlagen oder spätestens am frühen Nachmittag.
                                                                                                Am Abend waren sämtliche Girls tatsächlich dauergebucht und es war brechend voll.


                                                                                                Nun, ich pflanzte mich mit einem Kaff erstmal irgendwo hin, und es dauerte gar nicht lange, da sass überraschenderweise -schwupps- ein schönes Mädchen neben mir. Nun hätte ich sie normalerweise wieder weggeschickt, denn dank „Kleidertag im Globe“ war mir das Risiko für eine unschöne Überraschung beim Auspacken wirklich zu hoch.


                                                                                                Nun hatte ich am morgen aber noch schnell den Tagesplan gescannt, und die GLORIA an meiner Seite gehörte zur Flotte der schnittigen 160cm/44kg skinny Kreuzer. Nun Maus war höflich, zärtlich und zutraulich. Auf tolle Zungenküsse und Gefummel direkt auf dem Sofa folgt ein tolles Zimmer, siehe Bericht, sie ist toll !


                                                                                                Dann gings erstmal zum Futter die Treppe rauf im Restaurant, dort war heute der Megabrunch aufgefahren, den es eigentlich sonst nur sonntags gibt. Riesenauswahl und lecker ! Boah, habe ich mich vollgefressen, gibt jetzt sicher bald ein Walross mehr im Globe.


                                                                                                Dann gingen auch die Shows los, im Wechsel Fick- und Lesbenshows auf der Bühne, sehr anregend. Hier fiel mir auch SOPHIA ins Auge, die ich als Face 10 bereits gescannt hatte, aber den Rest durch die Gangsterkleidung leider nur vermuten konnte. Und.. BINGO.. ein 163cm/45kg Traummodel mit ca. 80-50-80, absolut brutalste Stufe 10 Bikini-Beachgöttin-Traumfigur ! Und so ein kleiner fester Super-Super Miniarsch, da kommt höchstens noch AURELIA mit, siehe mein Bericht zu ihr.


                                                                                                Gegen Abend wurde es wie schon erwähnt brechend voll, eine Show konnte ich nun gar nicht deuten, lauter Girls in komischen Gewändern und Schwänen auf dem Kopf. Sollte das nun „Schwanensee“ darstellen, oder waren es doch die „Teletubbies“ ? Das Ganze mündete dann zum Glück in eine wilde Lesbenshow. Prima, ich wollte iccher schon mal sehen, wie „Typsie-Wipsie“ die „LaLa“ vernascht😝


                                                                                                Vor Mitternacht wurde es dann immer enger mit „Frau abkriegen“, die waren wirklich alle vergriffen. GLORIA kam vorbei und teilte mir traurig mit, daß sie für den Rest des Abends von Highroller weggebucht sei. Hmm na ja.


                                                                                                Ich befürchtete schon jetzt im Barraum anstossen zu müssen, da kam dann tatsächlich durch reinen Zufall 23:45 Uhr SOPHIA um die Ecke und wollte mit mir anstossen und anschliessen von mir gestossen werden.


                                                                                                Nun ja, eine 10 kurz vor Mitternacht schickt nur ein Volltrottel fort, und so hatte ich ein traumhaftes Sylvester direkt mit Fick ins neue Jahr. An diesem Tag hatte ich vermutlich wirklich einen Sack voll vierblättriger Kleeblätter und Hufeisen geschluckt.


                                                                                                Danke Globe !


                                                                                                The GOOD :
                                                                                                AURELIA ist noch genauso gertenschlank und superheiss wie früher
                                                                                                Geniale Fingernägel LAURA, echt Hammer !
                                                                                                Sanny mal nicht stocksteif hochgeschlossen mit Stock im Arsch per Sauseschritt als Supervisor durchs Globe stratzend, sondern als DJ crazy am abdancen und Ausflippen
                                                                                                unglaublich viele und spannende Shows
                                                                                                Mehr Supermodels am Start als deine Viagra-Kellerplantage je bewältigen könnte


                                                                                                The BAD :
                                                                                                die Musik in der Bar ist viel zu laut ! Ich habe immer noch Trinitus.
                                                                                                Es ist viel zu heiß in der Bar ! Nun weiß ich endlich, warum das Ganze „Saunaclub“ heisst.
                                                                                                AURELIA ist immer noch Zicke pur. Boah, wie die ein paar arme Gäste abgefertigt hat, die sie nur ganz höflich angesprochen haben 😂
                                                                                                LORETTE hat ziemlich zugelegt, das steht ihr…. NICHT ! Pobreite jetzt AURELIA x2, bzw. SOPHIA X2😛
                                                                                                SAMANTHA hat ebenfalls etwas zugelegt, bitte die Waage an der Rezeption wieder verstärkt einsetzen.


                                                                                                The UGLY :
                                                                                                bitte kippt endlich die bescheuerte Handtuchregel !

                                                                                                • Kurzes Fazit der Silvesterparty im Globe:

                                                                                                  INFERNALISCH!


                                                                                                  + Gut besucht aber trotzdem angenehm

                                                                                                  + Sehr gute Stimmung , keine Ausfälligkeiten

                                                                                                  + Restaurant sehr gut

                                                                                                  + Dj Sunny top

                                                                                                  + Viele Shows mit immer neuen Themenkleider

                                                                                                  + Personal super

                                                                                                  + Aufwändige Dekoration im gesamten Club

                                                                                                  + Frauen in hübschen Kleidern


                                                                                                  Das ganze lief ab wie ein Film. Show, Rauch, Sound, viele am Tanzen usw.


                                                                                                  Frauenanzahl kann man durch nichts ersetzen , ausser durch noch mehr Frauen.

                                                                                                  😀

                                                                                                  • LOL, koerschgen  :smile:

                                                                                                    Ein Club-Bericht wie die Speisekarte eines Fastfood-Restaurants. Da muss ich doch gleich mal die Mädels-Galerie durchscrollen, damit ich das auch mit „Bildern“ verbinden kann …

                                                                                                    Danke schön für den schnellen Überblick :top:

                                                                                                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                    • Moinsen!


                                                                                                      Trotz "Jahresendstress" wollte ich noch einen Eindruck ueber die heiligen Hallen in Schwerzenbach schreiben. Ich kenne den Laden nun seit fast 10 Jahren und habe damit einige Eindruecke gewonnen. Hiernach ist ein kurzer Eindruck meines letzten Besuches in der "Halle" (ohne Details ueber Zimmergaenge) in diesem Monat.


                                                                                                      Genereller Eindruck:

                                                                                                      Wer auf skinny Typen steht, hat im Globe reichlich Auswahl.

                                                                                                      Wer es eher exklusiv mag und auf sportliche und kurvige Typen (kein Ausdauersport) steht, muss suchen oder geduldig sein.


                                                                                                      Jetzt aber auf "ins Getuemmel"!


                                                                                                      Anais: Erster Kontakt an der Bar. So viele Kurven muss man erstmal in die Fotos "zaubern". Der Fotograf ist ein Genie! Koennte als Marathonlaeuferin durchgehen. Oberskinny.

                                                                                                      Anastasia: Nicht gesprochen, aber erkannt. War mit Freundin unterwegs. Schade. Skinny. Nicht mein Typ.

                                                                                                      Angela: Here we go! Glatte Haare, nicht leicht gewellt. 167cm inklusive Absaetze. Ist kurvig. und nicht skinny! Davon bitte mehr auf dem TP.

                                                                                                      Carmen: Kaum in der Halle angekommen, bot sie mir public fuck an. Das war zu frueh fuer mich. Fuer ihre Fotos braucht man etwas Auge (fuer Hohlkreuz). Ohne Ueberraschung: Skinny.

                                                                                                      Daisy: Leicht zu erkennen. Kinnlange Haare. Aber noch besser: Sie kann tanzen. Diese Frau ist eine Empfehlung fuer Table Dance Fans.

                                                                                                      Elly: Von der erfahrenen "Truppe". Macht mit anderen laenger bekannten Hasen das Globe Spektrum komplett.

                                                                                                      Hannah: Vom ersten Eindruck her vielleicht nordisch "charmant". Erst war sie nicht interessiert und dann hatte ich keine Zeit. Pech. Quasi skinny.

                                                                                                      Isabella: Seitenzoepfe. War nicht mein Fall. Schade.

                                                                                                      Leona: Wuerde vom Gluteus her nicht zu Brasilien passen.

                                                                                                      Nicoletta: Ebenso laenger bekannt. War mir frueher nicht so aufgefallen, ist aber neben neuen Hasen relativ huebsch anzusehen.

                                                                                                      Ruth: Da waere ich uneins. Ohne andauernde Begleitung, aber mit charmantem Gespraech koennte man was machen. Bruenette Option.

                                                                                                      Selena: Sass an der Bar. Sass dort ggf zu lange und schon war der Arsch platt.

                                                                                                      Simina: Vermutlich gesprochen. Sie stellte sich nicht vor, war aber pampig, weil ich nicht auf sie gewartet habe. Wahrscheinlich wird es nie zu einem Zimmergang mit ihr kommen.

                                                                                                      Soraya: DIE Top-Attraktion fuer mich. Nicht skinny. Sieht sportlich/kurvig aus.

                                                                                                      Yvette: Fuer Bikinistreifen Fans. Quasi skinny.



                                                                                                      Guten Rutsch (zur Not mit Gleitgel)!

                                                                                                      • Endlich schaffe ich es meinen bericht zu verfassen. Ich war an winem freitag vor geraumer zeit mal wider zu besuch. Als ich um 17.30 eincheckte war noch nicht so viel los. Der club füllte sich immer besser und die stimmung war super. Ich konnte mit einer dunkelhaarigen schönheit wundervolle 30min auf dem sofa verbringen. Es gab auch einige sehr tolle shows über den abend verteilt. Das table dance wo den girls spielgeld in die unterwäsche gesteckt werden kann finde ich auch eine tolle sache. Auch zwischen den shows tanzten und feierten die girls geil um die bar. Später vergnügte ich mich noch mit meinem engelchen bianca im kino. Es war ein toller abend mit super stimmung.

                                                                                                        • YSSA ist wirklich eine Hure wie sie im Buche steht. Trotz Ihrer Größe stehe ich total auf sie. Dazu kommt ihre Neigung es vor allem und jedem öffentlich zu treiben. Einfach Hammer. Dazu kommt ihre exhibistioniste Ader...das Luder hat echt was. Alleine was sie im Kino wieder abgezogen hat...sie kniet vor mir (so das jeder der wollte und konnte) ihr voll ins Getriebe schauen sollte. Da fehlte eigentlich nur noch ein Spot...und ein paar HandyCameras. Und sie bläst ohne Aderlass. Bis ich ihr dann voll in den geöffneten Mund gerotzt habe. Zu geil....

                                                                                                          • Könnte mal irgendjemand der werten Forums-Kollegen, die ihre private Wohnzimmer-Einrichtung im Globe stehen haben, eine “weibliche Zielansprache” vornehmen, bitte …?


                                                                                                            Dankende coyotige Grüße :deutschland:

                                                                                                            Bilder

                                                                                                            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                                            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                                            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                                            • Ernsthaft ? Ein ganz klare Bereicherung für das Globe, vom Typus so ungefähr wie Laura, also ebenfalls von der Optik her leider auf der falschen Seite des Tresens 8o und eine Frau, die Dank interner Power keine Quoten nötig hat.


                                                                                                              Einen guten Start im Globe, ich komme Sylvester gucken, ob sie das auch ordentlich macht :!:Vielleicht gibt es dann Dank Vitamin B auch ausnahmsweise ein zweites Handtuch (Träumen wird man ja wohl noch dürfen :evil: )

                                                                                                              • Ich hatte vor etwa 3 Wochen eine sehr schöne Erfahrung mit Hannah DE, sie sieht wie eine junge Liv Tyler aus. Schade ist sie weg, aber man hat's irgendwie gemerkt, dass paysex nicht wirklich "Hannah DE, sie sieht wie eine junge Liv Tyler aus. Schade ist sie weg, aber man hat's irgendwie gemerkt, dass paysex nicht wirklich "ihre Welt" .

                                                                                                                Heute ist sie wieder anwesend.

                                                                                                                • Wieder mal ein Besuch in Schwerzenbach. Angekommen, nette Begrüssung an der Rezeption und ab gings unter die Dusche.

                                                                                                                  Kaum angekommen streckt die hübsche Luz aus der Dom Rep, welche aber laut eigener Aussage in Italien lebt, mir ihren knackigen Hintern entgegen. Das fängt ja toll an. Ich entscheide mich für einen Zimmergang. Ihre Figur ist ein Traum, hübsches Gesicht, lockige Haare.

                                                                                                                  Der Service ist ganz gut, sie geht nicht schlecht mit. Blasen ist ok, aber kein Wow-Gefühlt. Sehr sympathische Unterhaltung. Im Grossen und Ganzen wegen ihrer Figur und ihrer freundlichen Art in Ordnung.


                                                                                                                  Zweites Zimmer mit der jungen, skinny Dame Alena, welche ihren Körper mit etlichen Tattoos verziert hat. Scheint mir von der Art her im Zimmer deutlich weniger sympathisch als Luz. Blasen ist nicht schlecht und geht ordentlich mit. Am Ende des Tages ok, aber nichts weltbewegendes.


                                                                                                                  Wiederholungsfaktor mit Luz ist gegeben. War schon ganz nett mit ihr.