Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vom Bahnhof her fährt ziemlich sicher auch ein Bus in Richtung Westside.


      Ich gehe jeweils zu Fuss vom Bahnhof ins Westside. Man braucht so ca. 15 Minuten, ein netter Spaziergang :smile:


      Danke habs erst jetzt gesehen. Da fährt ein Bus vom Bhf Frauenfeld Linie 822 bis zur Station: Osterhalden. Das wird ein interessanter Sonntagsspaziergang; Abstecher vorprogrammiert...; auch auf diese Art lernt man die Schweiz kennen...:smile:


      Wie ist momentan der Besucheransturm?

      • Wenn Du ganz ehrlich sein möchtest, hast Du diese Möglichkeit doch heute schon im WS? Die halbe Stunde Vollservice kostet doch CHF 100? Die 10 Franken Differenz sind wohl noch verkraftbar bei einem Topshot.


        Einverstanden! Nur ohne Tagesplan wissen wir ja gar nicht ob die persönlichen Topshots anwesend sind oder nicht. Und das Westside liegt (aus Zentrumssicht) draussen in der Pampa mit langem Anfahrtsweg und da lohnt es sich nur wenn man weiss wer da ist!

        • Oder in einen Club gehen, wo man 80-90 zahlt, dafür einen Vollservice ohne Wenn und Aber bekommt...


          Wenn Du ganz ehrlich sein möchtest, hast Du diese Möglichkeit doch heute schon im WS? Die halbe Stunde Vollservice kostet doch CHF 100? Die 10 Franken Differenz sind wohl noch verkraftbar bei einem Topshot. Und wenn du mal keine Power mehr hast, wieso dann nicht eine Massage mit BJ genießen. Man gönnt sich ja sonst nix mehr... Kommt man eigentlich mit öffentlichen Verkehr ins WS? Weiss das jemand? Oder Taxi ab Bhf? War bislang nur mit dem Auto ins WS gefahren. Gruss an alle!

          • Tony ist ja nun der Boss und dieser scheint auch ein guter zu sein. ....Die Maya, die Clara und wie auch andere Girls teilten mir mit, dass es jetzt nun stimmungsmässig viel besser sei und auch besser laufe, sie seien sehr froh, dass es nun so ist. Es hat auch tatsächlich etwa 30 Girls in diesem Club. Es waren auch viel meg Gäste...man sagte mir, das es das Ziel sei, mit der neuen Führung den Club Westside wieder dahin zu führen, wie es noch zur Zeiten von Urs und Gaby war. Tja, auf diese Zeiten freue ich mich nun sehr! Bis bald wieder!


            Danke für deinen ehrlichen, neutralen und objetiven Lagebericht. Der Tony hat schon das History innert kurzer Zeit auf Vordermann gebracht. Das können nicht mal die grössten Basher, Neider und Schwätzer mit Worten weg diskutieren...er versteht was vom Fach. Und hat er mit Taten bewiesen. Er kanns mit Gästen und den Mädels. Er wird auch das Westside innert weniger Wochen zu alten Erfolgszeiten zurück führen.

            Die Mädels halten sich nicht an die abgemachte Zeit.


            Hast du das an der Rezi angesprochen ?

            • Diesen Samstag hatte ich nun diese neue Aktion im Club Westside ausprobiert. Mir gelang es, ein Date mit der MAYA und der CLARA zu machen und dies klappte tipptopp! Als ich ankam, wurde ich an der Récéption von einem sehr netten Herrn empfangen, der sich mit dem Namen "Arnold" vorstellte. Tony ist ja nun der Boss und dieser scheint auch ein guter zu sein.

              Der Eintritt kostete nun Fr. 70.00 abzüglich Fr. 10.00 Schlüsseldepot. Ich war nun bereit, mehr zu bezahlen und dafür einen rechten Service zu haben, die Maya sowie auch die Clara messten diesem auch Bedeutung zu. Die halbe Stunde ist ja um Fr. 5.00 billiger geworden; es kostet ja nur noch Fr. 100.00 und dies finde ich gut angemessen.

              Als ich die Räumlichkeiten betrat, sah ich auch, dass die Stimmung wieder sehr gut und lebendig war und auch die Girls empfingen mich mit grosser Freude im Gegensatz zu den letzten Malen.

              Die MAYA erlebte ich wieder wie früher so richtig aufgestellt und lustig und auch nach unserem schönen Zimmererlebnis sah ich sie wieder im Westside umherzugehen, wo sie bei den letzten Malen immer verschwand; es schien wohl daran zu liegen, dass sie sich nicht so wohl fühlte unter Marcs Führung. Hingegen jetzt nun unter der neuen Führung merke ich es sehr an ihr an, dass sie sich wieder von ihrer glücklichen Seite zeigt, auch die anderen Girls sind herzlicher zu mir geworden, wie zum Beispiel eine EVA. Sie zeigte nun das erste Mal ein Interesse an mir, aber wir verabredeten uns auf meinen nächsten WS-Besuch. Die Maya, die Clara und wie auch andere Girls teilten mir mit, dass es jetzt nun stimmungsmässig viel besser sei und auch besser laufe, sie seien sehr froh, dass es nun so ist. Es hat auch tatsächlich etwa 30 Girls in diesem Club. Es waren auch viel mehr Gäste anwesend, wo noch bei meinen letzten WS-Besuchen ausser mir nur 4 Männer anwesend waren, welches ich sehr schockierend fand. Aber es scheint nun wieder die alte Zeit zurückgekehrt zu sein, finde ich echt toll!:super:

              So hatte ich mein erstes und wieder lebhaftes Erlebnis mit meinem Maya-Prinzesschen. Sie trug ein sehr schön rotes Kleid und liebkoste mich mit ihrer rotgeschminkten Lippe, dass ich noch einen roten Flecken auf der Stirne hatte. :kuss::kuss::happy::happy:

              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über MAYA >>>>

              Mein nächstfolgendes Erlebnis fand dann mit meinem Clara-Prinzesschen statt.

              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CLARA >>>>

              Sogar begegnete mir noch die ALINA sowie auch die ALESSIA. Zum Glück sind diese beiden Ladys auch noch hier. Ich unterhielt mich mit denen beiden, aber zur Zimmerstunde kam es leider nicht.

              Gemäss Arnold könnte es im Verlaufe vom Dezember wieder möglich sein, dass man die einzelnen Girls auf dem Tagesplan sieht, aber man müsse doch noch damit rechnen, dass dies erst ab dem Neujahr wieder gehe, da das Westside noch die Girls am Aussuchen sei! Aber man sagte mir, das es das Ziel sei, mit der neuen Führung den Club Westside wieder dahin zu führen, wie es noch zur Zeiten von Urs und Gaby war. Tja, auf diese Zeiten freue ich mich nun sehr! :super::super: Bis bald wieder!

              • Ohje, das tönt nicht gut. Irgendwie nach deutschem Puffmuster.


                Dientsleistungen werden aufgeteilt und einzeln berechnet. Die WGs haben bei diesem tiefen Preisniveau mehr Anreize zum Schummeln. Im Zweifelsfall läuft die Zeit immer gegen den Kunden.


                Viele WGs verachten wahrscheinlich die Kunden, weil sie so wenig zahlen. Sie ihren Körper so billig hergeben müssen. 126 CHF pro Stunde ist weniger als ein Handweker heutzutage hier kostet. Oder etwa gleich viel wie eine Sportmassage. In Deutschland sind 120 Euro pro Stunde für die WGs wenigstens das Doppelte oder Dreifache wie dort ein Handwerker oder eine normale Massage kostet.


                Entweder betreut der Manager des Westsides die Girls extrem gut und motiviert sie auch bei diesen Preisen zu guten Leistungen und setzt auf klare Regeln für Kunden und WGs, ohne das die Eisbären ständig im Club über Geld verhandeln müssen, oder halt doch lieber in einen Club gehen, wo man 120-150 CHF zahlt, dafür einen Vollservice ohne wenn und aber bekommt.

                • Es kommt sicher darauf an, ob ein Gast die Imperium-Clubs kennt oder nicht. Der Preisnachlass war - wie ich denke - so massiv, dass man grundsätzlich nicht davon ausgehen durfte, es beinhalte den exakt gleichen Service; zumal der Zusatz Vollservice fehlte. Sicher kann man das auch anders sehen.


                  Ja, ich sehe das anders, und viele mit mir, wie die ersten Berichte zeigen. Es gab in den Imperium-Clubs nie einen anderen Servicestandard als den "Vollservice". Drum ist das Fehlen dieses Wortes völlig irrelevant.


                  Ausserdem: Ingo kennt die hier geäusserte Kritik, es sei intransparent, zum Aktionspreis nur einen reduzierten Service anzubieten und das auf der Webseite nicht zu vermerken. Trotzdem hat er das nicht ändern lassen. Das heisst wir wissen jetzt: Es ist volle Absicht, dass der reduzierte Service auf der Webseite nicht genannt ist. Eine reine Lockvogel-Angabe, und später wird dann nachgekobert. Übelste Strassenstrich- und Laufhaus-Praxis und das in einem Imperium-Club.


                  Besonders absurd an der ganzen Sache ist ja, dass das "Vollservice"-Aktionsangebot mit 60 Fr. Eintritt und 100 Fr. pro halbe Stunde ein sehr gutes Angebot ist, mit dem sich wahrscheinlich neue Stammgäste gewinnen liessen. Aber dieses Angebot wird nicht beworben. Stattdessen macht Ingo lieber Werbung für eine Mogelpackung, die ihm ein paar Hit-and-Run-Gäste einbringen mag, aber keine neuen Stammgäste.

                  • So hab meinen Erstbesuch im Westside hinter mir, bin arg enttäuscht!



                    Die Seifenspender in der Garderobendusche waren alle 3 leer.


                    Die Winterpreisaktion, 63.-- für 1/2Std. ist nicht der Standartservice, der Imperiumstandartservice kostet Fr. 100.00 die 1/2Std., was immer noch günstig ist, jedoch nirgends aufgeführt ist.


                    Die Mädels halten sich nicht an die abgemachte Zeit.


                    Ich war 2mal auf dem Zimmer, das erste mal ging das ganze gute 15min. Entweder fängt die Zeit an zu ticken wenn sich das Mädel neben einen setzt und einem den Rücken krault, oder Sie hat mich abgezogen.


                    Das zweite mal, um 2:30 Schlüssel geholt, sagt der Herr vom Empfang, mach schnell, wir machen um 3:00 zu, Sie nahm es wörtlich um 3:00 war ich bereits geduscht im Auto auf der Autobahn.


                    Komm mir richtig verarscht vor, nicht das die 1/2 Std. 100 kostet, sondern weil man mit der Zeit absolut verarscht wird.


                    Dieser Besuch wird auch der letzte gewesen sein, bin anderes von Imperium Clubs gewohnt.


                    Lümel

                    • Zuerst: Parkplatz sehr gut besetzt, wie so noch nie gesehen! Die Girls scheinen nicht ausgewechselt. Aber einige sind neu, ob wirklich 31 anwesend sind, ist nicht einfach abzuschätzen. Habe mir die Rothaarige ausgewählt, die Riesenmähne hat mir den Verstand geraubt. Mein Vorficker war des Lobes voll, für mich hingegen wars gleich dreimal: das erste, das einzige, und das letzte Mal. Z.B. Ihre Tätowierungen waren neu, ja nicht berühren. Finger? bitte nicht!! Sperma auf Bauch? nur mit genug Tüechli. Und und und! Dabei habe ich von vornherein abgemacht: 30 min./ 100.- aber das hat sich definitiv nicht gelohnt.....

                      • Du übersiehst, dass man diese Neudefinition des Basisservices ganz still und heimlich und intransparent gemacht hat. Nirgends auf der Webseite ist etwas davon zu lesen. Das Ziel ist klar: Man will den Anschein erwecken, man habe nur die Preise gesenkt, dabei hat man eine neue Servicekategorie eingeführt.


                        Ich habe ehrlich gesagt keine Sekunde daran geglaubt, dass die Imperium-Girls Vollservice für CHF 63.-- anstatt für CHF 110.00 anbieten. Es gibt ja in der ganzen Schweiz keinen Club, wo der Vollservice nur CHF 63..-- kostet. Es ist doch auch nicht besonders wahrscheinlich, dass die emanzipierten Imperium-Girls sich plötzlich für den gleichen Service mit dem beinahe halben Preis zufrieden geben.


                        Diese Preisangabe war (zumindest für mich) nicht geeignet, um mich täuschen zu können bzw. ich bin vermutungsweise von einem reduzierten Service ausgegangen.



                        Wir haben überhaupt nur von der Servicereduktion im Basisservice erfahren, weil einzelne dort angerufen und nachgefragt haben, und weil sie das, was sie dabei erfahren haben, hier mit uns geteilt haben.


                        Es kommt sicher darauf an, ob ein Gast die Imperium-Clubs kennt oder nicht. Der Preisnachlass war - wie ich denke - so massiv, dass man grundsätzlich nicht davon ausgehen durfte, es beinhalte den exakt gleichen Service; zumal der Zusatz Vollservice fehlte. Sicher kann man das auch anders sehen.

                        • maristo
                          morgan2




                          Morgan, Du kannst ja richtig witzig sein.....;)


                          Schön, dass ich wieder mal zur Globianer Zielscheibe geworden bin....habs richtig vermisst:smile:


                          Nur....es bringt wirklich nichts, wenn wir über die Themen "ZK's", "Vollservice", "Garantierte Servicequalität" usw. miteinander diskutieren, vor allem nicht im Forum, persönlich könnte man sich wohl besser verständigen.


                          Unsere Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche bei einem Clubbesuch sind einfach so weit voneinander entfernt, dass es eine sinnvolle Diskussion nicht zulässt.


                          Ich bin mir dabei übrigens absolut bewusst, dass Eure Vorstellungen "normaler" und üblicher sind als meine....aber he Jungs....ich bin nun mal so, was soll ich machen?? Soll ich meine Vorstellungen eines gelungenen Clubsbesuch ändern damit Ihr zufrieden seid...und dafür dann enttäuscht nach Hause gehen.....


                          Ignoriert meine Beiträge doch einfach wenn sie Euch nerven....ist doch kein Problem.....
                          .....oder ihr versucht einfach, so wie ich es versuche, zu akzeptieren, dass es pay6 Liebhaber gibt, die auf was anderes stehen als Ihr.....


                          Auch wenn Ihr auch das wieder ins lächerliche zuehen werdet......ich mag nun mal keinen vorher abgemachten Standardservice.....jede Frau ist anders, jede liebt gewisse Dinge mehr und andere Sachen weniger.....eine Frau wird mich nie mit Ihrer Schönheit oder einem Hammerbody aufs Zimmer bringen.....allein wenn sie es schafft, mich im Gespräch neugierig zu machen, wie sie wohl ist auf der Matratze, hat sie eine Chance....und dann bin ich entweder positiv oder negativ überrascht......und ob das Zimmer gut war oder nicht, definiert sich bei mir nicht über zks oder keine zks...oder wie tief sie bläst, sondern nur darüber, wie zufrieden ich das Zimmer verlasse.....


                          ....und genau dieser Effekt fällt eben weg wenn ich eine "Servicegarantie" habe oder die Details vorher mit einem Tarifgespräch klären muss.....ok?


                          Ihr müsst das wirklich nicht verstehen, wie gesagt, ignoriert mich einfach.....jeder ist eben auf seine Art pervers....aber ich fühl mich verdammt wohl dabei....

                          • " Vollservice nur gegen Aufpreis "...wie muss ich mir das vorstellen? **" Für den Betrag x geh ich mit Dir aufs Zimmer und Du darfst mich poppen...wenn Du noch etwas draufzahlst spiele ich Dir sogar vor, dass es mir Spass macht "


                            Nein, nein, nein, für den Betrag X geht das Girls mit dir zimmern, spielt dir also vor, dass sie seit Tagen nur darauf wartet, von dir gepoppt zu werden. Und es mit dir besonders viel Spasss macht. Und wenn du noch was drauf zahlst, gibts ZK. Und sie spielt dir vor, dass sie dich unbedingt mit Zunge küssen will, weil ihr das mit dir so viel Spass macht.
                            Bitte, wo ist das Problem ?

                            ....Grundsätzlich ist es einfach so, dass ich von einem Girl nichts erwarte oder verlange, sie soll mir das geben, wozu sie bereit ist...


                            Dann ist doch alles ok. Das Girl ist bereit dir das zu geben, was du bezahlt hast.

                            ....Zk ist für mich auch nicht an sich wichtig....


                            ZK ist für mich sehr wichtig. Sex ohne ZK will ich nicht mal gratis.



                            @ ALL: Ist der Tony jetzt im Westside ?

                            • Du übersiehst, dass man diese Neudefinition des Basisservices ganz still und heimlich und intransparent gemacht hat. Nirgends auf der Webseite ist etwas davon zu lesen. Das Ziel ist klar: Man will den Anschein erwecken, man habe nur die Preise gesenkt, dabei hat man eine neue Servicekategorie eingeführt.


                              Wir haben überhaupt nur von der Servicereduktion im Basisservice erfahren, weil einzelne dort angerufen und nachgefragt haben, und weil sie das, was sie dabei erfahren haben, hier mit uns geteilt haben. Von sich aus hat das Management nicht darüber informiert.


                              Dabei hatte ich gedacht, Ingo habe aus früheren Fehlern gelernt. Erinnert Ihr Euch, dass in der Vergangenheit bei Imperiumsclubs oft bei Spezialparties (z. B. Silvesterparty im Globe) ein höherer Eintrittspreis galt, dies aber auf der Webseite nicht angegeben war? Wie Männer davon berichtet haben, wie sie aufgrund der Werbung den Club besuchen wollten, und am Empfang mit Erstaunen und Befremden erfahren haben, es sei heute teurer? Heutzutage ist das besser, der Eintrittspreis der Silvesterparty ist öffentlich und im voraus deklariert. Aber bei der Westside-Aktion macht er wieder genau den gleichen Fehler wie früher: Mit einer Veränderung zum Vorteil des Kunden wird geworben, aber die Veränderung zum Nachteil des Kunden wird verschwiegen.



                              Ob ich einen Fehler mache, wissen wir noch nicht. Aber ich könnte ihn mir im Gegensatz zu dir leisten:staunen:

                              • Was ist nun mit der Aktion im WS bei nüchterner Betrachtungsweise geschehen? Man hat den Basisservice neu definiert und nach einzelnen Servicebestandteilen (mit oder ohne ZK) aufgesplittet; nicht mehr und nicht weniger.


                                Du übersiehst, dass man diese Neudefinition des Basisservices ganz still und heimlich und intransparent gemacht hat. Nirgends auf der Webseite ist etwas davon zu lesen. Das Ziel ist klar: Man will den Anschein erwecken, man habe nur die Preise gesenkt, dabei hat man eine neue Servicekategorie eingeführt.


                                Wir haben überhaupt nur von der Servicereduktion im Basisservice erfahren, weil einzelne dort angerufen und nachgefragt haben, und weil sie das, was sie dabei erfahren haben, hier mit uns geteilt haben. Von sich aus hat das Management nicht darüber informiert.


                                Dabei hatte ich gedacht, Ingo habe aus früheren Fehlern gelernt. Erinnert Ihr Euch, dass in der Vergangenheit bei Imperiumsclubs oft bei Spezialparties (z. B. Silvesterparty im Globe) ein höherer Eintrittspreis galt, dies aber auf der Webseite nicht angegeben war? Wie Männer davon berichtet haben, wie sie aufgrund der Werbung den Club besuchen wollten, und am Empfang mit Erstaunen und Befremden erfahren haben, es sei heute teurer? Heutzutage ist das besser, der Eintrittspreis der Silvesterparty ist öffentlich und im voraus deklariert. Aber bei der Westside-Aktion macht er wieder genau den gleichen Fehler wie früher: Mit einer Veränderung zum Vorteil des Kunden wird geworben, aber die Veränderung zum Nachteil des Kunden wird verschwiegen.

                                • "Vollservice nur gegen Aufpreis"... wie muss ich mir das vorstellen?


                                  Du enttäuschst mich schwer. Als 6profi solltest du wissen was das Wort "Vollservice" bedeutet bzw. welcher Service damit gemeint ist!


                                  Im Westside-Winteraktionspreis von 63.- / Halbe Stunde ist der gleiche Service wie
                                  immer, nur ohne Zungenküsse.... (ZK kosten Extra). Im Blue-Up macht auch nicht
                                  jedes Girl richtige Zungenküsse, die eine machts die andere nicht....


                                  Ich geh in den Club, buche ein Girl und sie sagt mir:
                                  **" Für den Betrag x geh ich mit Dir aufs Zimmer und Du darfst mich poppen...wenn Du noch etwas draufzahlst spiele ich Dir sogar vor, dass es mir Spass macht".


                                  Mach dich bitte nicht lächerlich, ist die Fantasie mit dir durchgegangen?

                                  • Die wenig Glücklichen von uns, die noch Ende Monat etwas im Portemonnaie haben, können künftig in deutschen Clubs noch länger für little money Zimmer im Shark oder Paradies buchen.


                                    Gerade im Sharks hast du eine lange Suche vor Dir, wenn Mann Vollservice sucht: "No French-Kiss" ist dort fast schon die Standard-Antwort.


                                    Ergo: Ist das Sharks vs. WS aktuell beim jetzigen Aktionspreis nicht mehr günstiger.


                                    Ich persönlich glaube vielmehr, dass die Schweizer Clubs profitieren werden, da das neue Gesetz für Deutschland (u.a. die Kondompflicht) doch einige CH-Gäste (mich inklusive) abschrecken werden. Es gibt auch noch gesetzestreue Gäste...



                                    Uebrigens schon bemerkt? Die deutschen WGs kommen schon lange nicht mehr in die Schweiz.


                                    Korrekt. "Wegen 600 Euro Tagesverdienst fahre sie gar nicht erst nicht in die Schweiz", erzählte mir eine deutsche WG im Globe (Palazzo) , das könne sie locker in DE verdienen, 1000 Euro pro Tag müssten es in der Schweiz schon sein.



                                    Die Kosten für sie sind in der CH schlichtweg zu teuer geworden. Das lohnt sich nicht mehr, auch wenn hier noch mehr bezahlt wird.


                                    Schaut mal nur die Zahlen an, selbst bei dieser Aktion: So zahlt man als Gast für eine Stunde Sex im Westside inkl. Eintritt (ohne Essen) CHF 186.-- für die erste Stunde. Also etwa gleichviel wie für einen Steuerberater. Das wäre an sich kein Hungerlohn.


                                    Es muss in meinen Augen dennoch eine moralische Preisuntergrenze geben, es darf nie soweit kommen, dass die WGs bei vollen Auftragsbüchern nicht mehr anständig verdienen können.

                                    • Prolex


                                      Natürlich ist das möglich....Zk ist für mich auch nicht an sich wichtig....um zu verstehen was ich meine müsstest Du mich und vor allem meine Vorstellungen kennen....es hier zu erklären....uff...das wär ein langer Beitrag...und wenn och es in Kurzform versuchen würde, würde es falsch verstanden....Grundsätzlich ist es einfach so, dass ich von einem Girl nichts erwarte oder verlange, sie soll mir das geben, wozu sie bereit ist.....und ich liebe es zu erleben, wie das von zimmer zu zimmer....freiwillig...mehr wird....

                                      • Das Puff funktioniert doch ist wie anderen Geschäfte. Die Dienstleistungen werden immer mehr in Teile aufgesplittert, damit das Management und die WGs besser berrechnen können. Der Grund dafür ist einfach. Die Basiskosten sehen dann zwar auf den ersten Blick billiger aus und locken an, aber am Schluss läufst Du mit einem leereren Portemonnaie aus dem Club raus als es noch Pauschalpreise gab. Und Du bist gestresster, weil ständig verhandeln musst.


                                        Die Schweiz ist nun das teuerste Land der Welt. Der Franken ist der Killer, und niemand macht was dagegen.


                                        Bald kann man noch billiger im Ausland bumsen, denn der Franken wird wahrscheinlich weiter steigen. Die wenig Glücklichen von uns, die noch Ende Monat etwas im Portemonnaie haben, können künftig in deutschen Clubs noch länger für little money Zimmer im Shark oder Paradies buchen.


                                        Deutschland ist nicht 15% billiger geworden. Es ist bis 50% und Spanien bis 80% billiger geworden. Das ist noch nicht vollständig beim Puff angekommen, aber es wird so kommen. 60 Euro für eine 1/2 Stunde sind bald 50 Franken?


                                        Da lohnt es sich die Bums-Abenteuer im Ausland zu organisieren, inklusive Fahrt, Flug und Hotel. Alles inklusive immer noch viel billiger als bei uns. Und die, die es sich zeitlich und finanziell leisten können, checken mal 1-2 Tage in Stuttgart, Darmstadt, Freiburg, Madrid, Wien oder Barcelona ein, schalten mal ab, können dabei noch billig für ihren Alltag einkaufen und für 15 Euro gut essen gehen. Und die Auswahl der WGs ist erst noch grösser und sie sind hungriger als hier. Egal ob Deutschland, Spanien, Oesterreich oder sonst wo in Europa.


                                        Uebrigens schon bemerkt? Die deutschen WGs kommen schon lange nicht mehr in die Schweiz. Die Kosten für sie sind in der CH schlichtweg zu teuer geworden. Das lohnt sich nicht mehr, auch wenn hier noch mehr bezahlt wird.


                                        Am Schluss wird noch das Bargeld verboten, dann haben sie Dich völlig an den Eiern. Du bist, weil Du arbeitest. Schaffa, zahla, schlafa and same same again. Irgendwie stinkt es hier bis zum Himmel.


                                        Jetzt habe ich sicher einige Patrioten angefiggt ... aber sorry, die Preise hier sind doch nicht mehr normal. Die spinnen nur noch ...

                                        • "Vollservice nur gegen Aufpreis"...wie muss ich mir das vorstellen? Ich geh in den Club, buche ein Girl und sie sagt mir:


                                          **" Für den Betrag x geh ich mit Dir aufs Zimmer und Du darfst mich poppen...wenn Du noch etwas draufzahlst spiele ich Dir sogar vor, dass es mir Spass macht"


                                          Ich glaube wir müssen uns - früher oder später - , ob es uns lieb ist oder nicht, vom Terminus des "Vollservices" verabschieden. Schon heute wird dieser Begriff in den CH-Liebeshäusern unterschiedlich definiert; so z.B. im Hause Laboum.


                                          Nach dem Inkrafttreten des dt. Prostituiertenschutzgesetzes per 01. Juli 2017 wird bspw. in DE schon von Gesetzes wegen zumindest offiziell dieser sog. "Vollservice" kein FO mehr enthalten dürfen. Was ich sagen will: Was zum "Vollservice" gehört, ist nirgendwo in den Stein gemeisselt.


                                          Was ist nun mit der Aktion im WS bei nüchterner Betrachtungsweise geschehen? Man hat den Basisservice neu definiert und nach einzelnen Servicebestandteilen (mit oder ohne ZK) aufgesplittet; nicht mehr und nicht weniger. Das Ziel der Girls st doch klar: Die Mehrheit der Gäste wird sich für den Service mit ZKs entscheiden.


                                          P.S. auch ich hätte mir einen Aktionspreis mit ZK à la history-Promotion gewünscht, von "Robotersex" zu sprechen, nur weil die Clubeinheit ohne Zungeneinsatz praktiziert wird, halte ich doch für etwas übertrieben.


                                          Zärtlicher Sex ist doch grundsätzlich auch ohne Zungeneinsatz möglich ?


                                          • :top: sehr zutreffend beschrieben, definitiv nichts für die älteren "Geniesser", aber auch für uns gibts zum Glück andere passende Angebote, wobei ich den Aussenbereich des WS schon vermissen werde, aber wer weiss wie die "Westside 2017 Sommeraktion" aussehen wird, ich lasse mich gerne überraschen:smile:

                                            • Wie im Forum schon oft treffender Weise geschrieben wurde, kann ja jeder selber entscheiden, welchen Club er besuchen will und welchen nicht.


                                              Ingo hat mit seinen Clubs Massstäbe gesetzt, war der Konkurrenz immer einen gedanklichen Schritt voraus. Dass hat ihn verdienterweise zum Millionär und die Schweiz zu einem Pay6 Paradies gemacht...nicht zuletzt ihm verdanke ich einige Jahre voller fantastischer Erlebnisse....


                                              ....ich (wir) hätten also allen Grund, ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen...nur...was den Versuch im Westside betrifft kann ich wirklich nur hoffen, dass dies kein Erfolg werden wird und dass dieses "System" nicht zukunftsweisend ist.


                                              "Vollservice nur gegen Aufpreis"...wie muss ich mir das vorstellen? Ich geh in den Club, buche ein Girl und sie sagt mir:


                                              **" Für den Betrag x geh ich mit Dir aufs Zimmer und Du darfst mich poppen...wenn Du noch etwas draufzahlst spiele ich Dir sogar vor, dass es mir Spass macht"


                                              Das wäre dass Ende jeder Illusion, von der pay6 ja lebt und der erste Schritt in Richtung Liebesroboter.....der nächste konsequente Schritt wäre dann wohl, dass ich in diese "WG Androiden" Münz einwerfen und je nach Betrag mein persönliches Programm einstellen kann.....


                                              Wenn das die Zukunft ist, dann bin ich sehr froh, dass ich wohl bald zu alt für dieses Hobby bin und die guten Zeiten noch miterleben durfte.......


                                              Das Westside ist für mich so keine Alternative mehr und ich werde die tollen Sommertage im Aussenbereich vermissen.

                                              • Ich habe mich nun mal telefonisch hier im Club Westside über die ganze Sache erkundigt. Man hat mir nun folgendes mitgeteilt:


                                                Beim Eintritt muss man Fr. 70.00 bezahlen, also Fr. 60.00 inklusiv Fr. 10.00 für Schlüsseldepot, welche man dann beim Gehen wieder zurückbekommt. Aber das Essen ist nicht mehr mit inbegriffen, sondern man muss dies wieder separat bezahlen,
                                                zirka Fr. 20.00.


                                                Der Preis von Fr. 63.00 für eine halbe Stunde ist aber ohne Küssen - kein Vollservice. Dies liegt nun für mich weniger.


                                                Der vollständige Service für eine halbe Stunde mit allem Drum und Dran kostet nur noch Fr. 100.00 statt Fr. 105.00.


                                                Dreiviertelstunden-Service gibt es nicht mehr!


                                                Eine volle Stunde kostet somit Fr. 200.00 anstatt Fr. 210.00.


                                                Von den Anzahl Girls sind jetzt nun immerhin 31 anwesend, soviel Kapazität ist fürs Westside möglich und eine solche Anzahl Girls kam bei Grossanlässen wie zum Beispiel bei einer Bunny-Party vor.


                                                Mit dem Tagesplan ist es nun so, dass dies mal vorübergehend erscheint, dass man nicht angeben kann, welche Girls nun anwesend sind, da das Westside zuerst mal die Girls zusammenstellen muss und sie dann so ersehen können, wer dann wirklich hier im WS tätig sei. Es sollte in einigen Wochen wieder einen normalen Tagesplan geben, wo man ersehen kann, welche Ladys nun anwesend sind, dann sollte es wieder normal funktionieren.
                                                Für eine vorübergehende Zeit ist es so, dass man nun anfragen muss, ob die betreffend gewünschte Girl anwesend ist oder nicht und ich konnte dies auch problemlos abwickeln.


                                                Mal schauen, ob ich am Samstag im Club Westside bereits erscheinen werde!

                                                • Ich probiere schon seit heute früh auf die Westside Homepage zu gelangen aber es geht nix. Globe und History Seiten gehen auch nicht.


                                                  Die Club Webseiten (Globe, Westside, History, Swiss, Pascha usw.) sollten jetzt wieder wie gewohnt laufen.


                                                  Aufgrund eines gezielten DDoS-Angriffs auf die Web-Infrastruktur von http://www.club-globe.ch kam es heute morgen gegen 08:11 Uhr zu einer temporären Überlastung der Server. Der Angriff konnte innerhalb 14 Minuten vollständig blockiert werden. Um 08:24 Uhr hat der Angreifer sein Angriffsmuster geändert, so dass weitere Anpassungen im Rechenzentrum nötig waren. Um 10:21 Uhr hat der Angreifer den Angriff auf TCP/Syn Angriffe umgestellt und mit 1 Gbit pro Sekunde die Webseite angegriffen. Obwohl die Angriffe im Moment weiterhin laufen, sind sie durch entsprechende Anpassungen der DDoS-Schutzmassnahmen vollständig unter Kontrolle.


                                                  Falls es in den nächsten Stunden dennoch zu kurzzeitigen Unterbrüchen der Webseiten kommen sollte, bitte um Verständnis.


                                                  Dein 6profi-team!

                                                  • Riesenglocken Rastalocken nennt sich Mia: habe am Samstag mit Mia eher zufällig gedoucht, sie blieb aber eher unfreundlich, etwas lag in der Luft, schlechte Stimmung oder was? Ueberhaupt wollte sich niemand um mich kümmern........Beleidigt und ohne Zimmer ins Lavie gewechselt und freudig begrüsst worden!!!!!


                                                    War heute im WS. Line-up war gut mit ca. 20 Girls - für jeden etwas. Eisbären waren nicht soviele. Es gab doch einige Zeit, wo die WG unterbeschäftigt waren.
                                                    Zum Service , die Aktion ist für ohne küssen. Da sind wir zurück in der Steinzeit des pay6. Die WG's versuchen auch sofort den 100er Service mit küssen anzubieten.
                                                    Der Service (100) war gut, es gab wirklich nichts zu mäkern. Optisch hatte ich auch nichts auszusetzen. Leider weiss ich die Namen nicht mehr.
                                                    Die Erste war eine schwarzhaarige, junge (21) und bildhübsche Rumänin, die Zweite , mit riesen Glocken, Rasta-Locken und super Body kam aus Ungarn. Service gut, leider mit etwas viel Handeinsatz und übertriebenen Drängen auf den Abschuss. Im Ganzen aber immer noch gut.
                                                    Bin überzeugt, dass diese Mogelaktion auf längere Zeit keinen Erfolg haben wird.

                                                    • Wurde nicht knapp vor einem Jahr schon mal so eine komische Winteraktion gemacht?


                                                      Grosse Werbung mit reduzierten Preis (glaub damals 70.-) und dann vor Ort die böse Überraschung mit reduzierten Service.


                                                      Auch hier wieder grosse Werbung mit reduzierten Preis sowie mit angeblichen "bis" zu 50 Top-Girls. Vor Ort heisst es wieder mal nur mit reduzierten Service erhältlich. Und wohl auch keine 40-50 Top-Girls anwesend...


                                                      Hört sich leider nach Lockvogel Angebot. Ich bin gerne bereit 70-80.- Eintritt zu bezahlen, dafür ist das qualitative sehr gute Essen inklusive.

                                                      • War heute im WS. Line-up war gut mit ca. 20 Girls - für jeden etwas. Eisbären waren nicht soviele. Es gab doch einige Zeit, wo die WG unterbeschäftigt waren.
                                                        Zum Service , die Aktion ist für ohne küssen. Da sind wir zurück in der Steinzeit des pay6. Die WG's versuchen auch sofort den 100er Service mit küssen anzubieten.
                                                        .



                                                        Danke für diese ersten Infos von der Westside-Aktion. :super:

                                                        • Somit lieber Reto bin ich mit deinen Ausführungen nur zum Teil einverstanden. Das Westside spricht doch mit diesem Angebot eine zusätzliche Kundschaft an. Es spricht gezielt die Kunden an die nur den Sex suchen und vielleicht gar nicht so aufs küssen stehen. Oder Kunden die vielleicht weniger Budget zur Verfügung haben und somit eine günstige Alternative haben, doch zum Schuss zu kommen.


                                                          Nein, das Westside spricht nicht diese Kunden an, schon gar nicht gezielt. Um sie gezielt anzusprechen, müsste man das genau so auf der Webseite deklarieren. Tut man aber nicht.


                                                          Die Zielgruppe, die man anspricht, sind diejenigen, die eigentlich schon bisher zum bisherigen Service-Standard gern ins Westside gegangen sind oder gegangen wären, sich das aber aufgrund des Preises bisher nicht oder nur selten leisten konnten oder wollten. Und genau diese Zielgruppe erlebt eine Überraschung, wenn sie ins Westside kommt und erfährt, es gebe jetzt auch zwei Service-Standards.

                                                          • Reduzierter Service, reduzierte Leistungen und dafür ein reduzierter Preis. Zurück in die Pay6-Steinzeit!


                                                            Wenn mich ein Kunde in einer Preisverhandlung fragt ob wir ihm noch Rabatt gewähren, frage ich ihn immer "auf welche Leistung er den verzichten wolle"?


                                                            Somit lieber Reto bin ich mit deinen Ausführungen nur zum Teil einverstanden. Das Westside spricht doch mit diesem Angebot eine zusätzliche Kundschaft an. Es spricht gezielt die Kunden an die nur den Sex suchen und vielleicht gar nicht so aufs küssen stehen. Oder Kunden die vielleicht weniger Budget zur Verfügung haben und somit eine günstige Alternative haben, doch zum Schuss zu kommen. Ich denke das ist eine sehr grosse Zielgruppe. Ich verstehe nicht wie man daran rumnörgeln kann, seid doch froh wenn ein Club diesen Weg geht. Es ist einfach eine Option, ihr könnt sie annehmen oder auch nicht.


                                                            Der Kunde kann ja frei wählen ob reduzierter Service ohne Küssen oder Vollservice mit Küssen. Er bekommt das wo er bezahlt. Für mich ist das nicht nur fair sondern eine Innovation:super: Eine Erweiterung des Standard - Angebotes, man kann schon zu einen günstigeren Preis ein super tolles WG haben. Aber ich bin kein Spezialist in Sachen Clubs und Preise. Hätte ich einen Club wäre ich a. mein bester Kunde und b. nach einem Monat pleite.


                                                            Die Namensgebung "Aktion" ist natürlich in dieser Konstellation etwas irreführend da gebe ich dir recht. Sie bezieht sich monetär gesehen nur auf den Eintritt. Aber es ist eine Aktion somit gibt es auch da nichts zu meckern.


                                                            Nicht immer alles gleich so negativ sehen:super:


                                                            Gruss Eddie

                                                            • Die Winteraktion ist für mich nichts als Schall und Rauch...
                                                              Wieder einmal mehr, wird auf dem Rücken der Frauen ein mieses Spiel ausgetragen.


                                                              Reduzierter Service, reduzierte Leistungen und dafür ein reduzierter Preis. Zurück in die Pay6-Steinzeit!


                                                              Ausser das der Kunde 20.- Fr. am Eintritt spart im Gegensatz zu vorher, gibt es für den Kunde keinen Mehrwert. Ich finde, bei einer richtigen "Aktion" muss es für den Kunden einen deutlichen Mehrwert geben, sonst finde ich das Bauernfängerei und Mogelei. Diese Aktion bringt nur einen finanziellen Vorteil für Billigfreier, die möglichst für wenig Geld abspritzen wollen und dafür auf Girlfriendsex / Vollservice verzichten.



                                                              Was geändert wird:


                                                              - Eintritt von 80.- auf 60.- Fr. reduziert
                                                              - einen Vollservice von 105.- auf einen abgespeckten Service von 65.- Fr. reduziert


                                                              Gestern bestätigte mir eine Frau, dass es bei der Winteraktion für 63.- ein reduzierter Service ist. Wer den gewöhnten Vollservice will muss künftig "Extras" zahlen, dann kostet der Service so viel wie vorher.


                                                              Bin überzeugt, dass diese Mogelaktion auf längere Zeit keinen Erfolg haben wird.


                                                              Und wie so oft kriegt man, was man bezahlt... fuer reduzierten Preis gibt's reduzierten Service, "normal" (ZK,...) kostet wohl weiterhin 100 CHF


                                                              Mich würde persönlich interessieren, ob bei diesem reduzierten Eintritt auch das Essen inklusive sein wird?


                                                              Ist nicht mehr inklusive! Essen muss bezahlt werden.

                                                              • Morgan2, Locker vom Hocker ... Martyn schrieb doch ganz nett. Man weiss nur nicht, was er mit den Abkürzungen meint. K? L? M? ...


                                                                Aber beide Clubs, der Palast und das Fkk66, haben ihre Superstars aufgelistet, also Tagespläne. Für mich extrem wichtig. Stell Dir vor, ich fahre 2 Stunden dorthin, zahle Eintritt, buch vielleicht noch ein Hotel, und dann gefällt mir keine.


                                                                Die Bilder von den Globe- und BA-Clubs sind zwar etwas verarbeitet, aber nicht verfälscht. Es stimmt zu 90% wie sie dann wirklich daherlaufen.


                                                                Da muss ich schon 2-3 Girls bei der Fahrt im Kopf haben, mit denen ich gerne arbeiten will. Für mich die besten Profile hat die BA. Dort steht auch das Alter, Details über das Girl und eine Clubempfehlung, die meistens auch eintrifft. Wichtig. Es gibt Kunden, die stehen auf jung und knusprig, andere auf reif und erfahren. Wenn die BA ein WG empfiehl, dann gibt sie auch meistens einen Top-Serice. Und das Alter stimmt. Die Bilder sind wesentlich variantenreicher als im Globe. Dort sind die Bilder der Girls zu dunkel. Der Fotograph der BA scheint talentierter auf Erotik zu sein.


                                                                Aber eben, Tagespläne brauchen Disziplin und Kontrolle.


                                                                60 Euro heisst leider auch, dass wir kaum noch deutsche Girls in Schweizer Clubs sehen. Schade ...


                                                                Uebrigens habe ich erst einen Bericht von einem Besucher im neuen Westside-Set up gelesen. Der war durchzogen. Die Girls sind ok, etwa 20, aber man muss von 63 auf 100, wenn man die romantische Variante will.


                                                                Sehen wir wie es weiter geht. Ich gehe bald auch mal vorbei.

                                                                • Zum Service , die Aktion ist für ohne küssen. Da sind wir zurück in der Steinzeit des pay6. Die WG's versuchen auch sofort den 100er Service mit küssen anzubieten.


                                                                  Das heisst: Der Eintritt zu 60 Fr. ist wirklich eine (lobenswerte) Aktion.


                                                                  Die halbe Stunde zu 63 Fr. ist aber keine Aktion, sondern ein zusätzliches Billigangebot zu einem tieferen Service-Standard, den es bisher nicht gab. Es gibt als neu zwei Service-Standards statt bisher einem.


                                                                  Wird man am Empfang über diese zwei unterschiedlichen Service-Standards aufgeklärt? Ungefragt oder erst auf Nachfrage?


                                                                  Vor ein paar Jahren, als ich noch in der Ostschweiz wohnte und regelmässiger Gast im Westside war, galt dort die Regel: Auf dem Sofa darf geküsst werden, doch das verpflichtet dann zu einem Zimmergang. Wie ist das jetzt? Verpflichtet Küssen auf dem Sofa zu einem Zimmergang mit Küssen, also der teureren Variante? Oder wird auf dem Sofa gar nicht mehr geküsst?

                                                                  • Die meisten WGs die ich kenne nehmen nämlich in K/L/EA/N/IN 80€ für 30min, 120€ für 45min, 150€ für 60min und in F/S/M sogar 100€ für 30min, 150€ für 45min, 200€ für 60min.


                                                                    Das mag theoretisch so sein. Aber angesichts der wirtschaftlichen Probleme von Ländern wie Spanien wird die Nachfrage relativ niedrig sein. Ich bezweifle, dass dann die aufgerufenen Preise auch wirklich bezahlt werden.


                                                                    In einer Doku über die Situation in Griechenland kam mal, dass P6 Anbieterinnen teilweise für EUR 10 oder etwas zu essen sich anbieten! :schock:


                                                                    Die Idee ohne Tagesplan kann ich zwar nachvollziehen, so geht ein Teil der Kunden ev. vorbei und schaut, wer dort ist. Foto und Realität / Sympathie sind immer zwei paar Schuhe. Aber wer seine Favoritin hat und so nicht weiss, ob sie arbeitet, wird jetzt wohl anrufen.


                                                                    D.h. es gibt wohl eine neue Stelle für eine Telefonistin, um die vielen Fragen zur Anwesenheit zu beantworten. ;)

                                                                    • War heute im WS. Line-up war gut mit ca. 20 Girls - für jeden etwas. Eisbären waren nicht soviele. Es gab doch einige Zeit, wo die WG unterbeschäftigt waren.
                                                                      Zum Service , die Aktion ist für ohne küssen. Da sind wir zurück in der Steinzeit des pay6. Die WG's versuchen auch sofort den 100er Service mit küssen anzubieten.
                                                                      Der Service (100) war gut, es gab wirklich nichts zu mäkern. Optisch hatte ich auch nichts auszusetzen. Leider weiss ich die Namen nicht mehr.
                                                                      Die Erste war eine schwarzhaarige, junge (21) und bildhübsche Rumänin, die Zweite , mit riesen Glocken, Rasta-Locken und super Body kam aus Ungarn. Service gut, leider mit etwas viel Handeinsatz und übertriebenen Drängen auf den Abschuss. Im Ganzen aber immer noch gut.
                                                                      Bin überzeugt, dass diese Mogelaktion auf längere Zeit keinen Erfolg haben wird.

                                                                      • Hier geht es dauernd um den Tagesplan, und ob wirklich 50 Girls da sind....
                                                                        Wenn 20 Girls vor Ort sind reicht das auch. Ist genauso, wie wenn ich einen Grossclub in Deutschland besuche.


                                                                        Wichtig für mich ist der Service. Wenn es darauf hinausläuft, dass es man halt nur fickt und nicht küsst geht was verloren. Zumindest beim 30min Service. Und mal ehrlich, zahle ich 37 Stutz Aufpreis fürs Küssen? Sicher nicht.


                                                                        Wenn ein Girls generell nicht küssen will (oder FO macht) akzeptiere ich das. Aber wenn sie plötzlich für einen Aufpreis leidenschaftlich küsst , aber sonst nicht, ist das irgendwie - desillusionierend.


                                                                        Ich liebe Illusionen im Zimmer und Girls, die schauspielern können...

                                                                        • Zumindest war es im History so, dass die Girls nach eigenen Aussagen, während dieser Aktion deutlich mehr verdient haben als vorher. Es ist also nicht nur der Club, der mehr Eintritte verkauft hat, sondern auch bei den Girls hat die Kasse so richtig geklingelt.


                                                                          So ist es. Noch vor kurzem hat Ingo ja mittelpreisige Clubs als Billig-Clubs und die sie besuchenden Gäste Billig-Freier kritisiert. Jetzt setzt er im Westside selber auf niedrige Preise. Was hat ihn wohl dazu bewogen, seine Meinung zu ändern ?


                                                                          Vermutlich seine Erkenntnisse im History. Er - bezw. sein GF Toni- haben ja im History ausprobiert, wie man mit mindestens vorübergehender Preisaktion plus !!! doppelter Anzahl von Optik-und Service-Granaten einen fast leeren, nicht ausgelasteten Club mit nicht beschäftigten, und gelangweilten Girls innert kurzer mit Kunden füllt, zum Laufen bringt. Und dem Club und den Mädels mehr Umsatz, wegen niedrigeren Preisen beschert. Und das History läüft...und wie.


                                                                          Die Besucher-Zahlen mit den reduzierten Preisen, sprich der Umsatz im History, müssen also ihn und die Girls dort derart beeindruckt und überzeugt haben, dass er diese Preispolitik jetzt auch auf das Westside überträgt. Anders kann ich mir seinen Sinneswandel nicht erklären.


                                                                          Im übrigen müssen auch die Girls dort zufrieden sein, und muss es sich bei denen rum gesprochen haben, andernfalls könnten sie nicht so viele Girls finden, die bereit sind, für diese Preise zu arbeiten, auch wenn sich die Clubs vor Anfragen arbeissuchender Girls offenbar kaum retten können. Sprich ihre Warteliste immer länger wird...

                                                                          - dies kann es doch gar nicht sein, dass nur noch steht, dass 50 Girls anwesend sind, aber nicht wer und wie diese betreffenden Ladys aussehen.


                                                                          Doch, bei bis zu 50 !!! Frauen, 60 !!! CHF Eintritt und 63 !!! CHF für die halbe Stunde kann das gut sein. Ich drücke dem Westside die Daumen, und bin überzegt, es wird wie im History ein voller Erfolg. Für den Club und die Girls. Ps. Du kannst ja immer noch ins Globe gehen. Dort steht genau, wer da ist, wie die aussieht, und was sie macht. Globe-Top-standard eben.

                                                                          • Komisch, alle Vorposter gehen davon aus, dass ab heute 50WGs gleichzeitig anwesend sind?!
                                                                            Es steht das Wort bis vor der Zahl in der Werbung und somit ist aus meiner Interpretation alles zwischen 1…50 möglich.
                                                                            Ich lese nirgends, dass alle gleichzeitig anwesend sind. Es steht keine Mindestzahl!
                                                                            Falls nur 1 Girl anwesend ist, kann aufgrund der Werbung mit der Angabe BIS ZU 50 keine Unwahrheit vorgeworfen werden, höchstens eine subjektiv empfundene Verarschung.


                                                                            Warum ich das poste:
                                                                            Ein anderer Club macht seit Jahren gleiche Werbung. Es steht: Täglich bis zu 40Girls. Effektiv waren bei meinen Besuchen kaum die Hälfte vor Ort und von denen haben oft mehrere eine vom Club verordnete Zwangspause. Ich war schon dort, da waren nur 5WGs buchbar:wütend:Wenns die Rischtischen sind > null problemo:)mehr schaffe ich ohnehin nicht; grins


                                                                            Ich bin echt gespannt, wie das im Westside umgesetzt wird und lasse mich gerne vor Ort überraschen, vor allem was der Betreiber mit "bis zu 50" meint


                                                                            Nebenbei: Auch ich gehöre zu denen, die sich einen aktuellen Tagesplan wünschen.



                                                                            Lucky…
                                                                            …ein nüchterner Zeitgenosse

                                                                            • Das Drama Tagesplan kann ich nicht nachvollziehen, ist eh besser man geht hin, schaut sich die Damen an und geht mit der schoensten/sympathischten aufs Zimmer... nimmt unglaublich Druck raus statt staendig auf eine zu warten, die dauerbesetzt ist!


                                                                              Aber jetzt zum Westside, war wohl eher normale Besetzung heute, definitiv keine 50 Frauen, eher so 15... Und wie so oft kriegt man, was man bezahlt... fuer reduzierten Preis gibt's reduzierten Service, "normal" (ZK,...) kostet wohl weiterhin 100 CHF


                                                                              • Ich bin gleicher Meinung wie Du - dies kann es doch gar nicht sein, dass nur noch steht, dass 50 Girls anwesend sind, aber nicht wer und wie diese betreffenden Ladys aussehen. Ich hoffe auch, dass es für den ersten Tag ein technischer Fehler ist und dann nach einigen Tagen wieder die einzelnen Girls aufgeführt sind.
                                                                                Sollte dies nicht der Fall sein, würde es heissen, wenn ich zum Beispiel die CLARA oder die MAYA haben möchte, an diesem Tag hier ins Westside anrufen und vorerst fragen muss, ob diese beiden Ladys nun anwesend seien oder nicht und dann erst mal das Date machen kann. Und wenn nicht, dass ich einfach hierher kommen und schauen muss, welche Girls nun anwesend sind - ist nicht gerade das, was sich eigentlich der Kunde wünscht!
                                                                                Also, ich kann dem Club Westside nur mitteilen, dass es nun angebracht ist, die einzelnen Girls auf dem Tagesplan aufzuführen, damit man sieht, wer genau anwesend ist, aber nicht einfach ein Bild, wo drauf steht, dass 50 Girls hier sind, und so nicht ersichtlich ist, was für Ladys dies sein könnten?!:rolleyes:

                                                                                • Weiss jemand, wieso der Tagesplan fehlt und ob dieser von num an nicht mehr geführt wird...?


                                                                                  Ich war sehr gespannt aud die anwesenden Damen und die Anzahl... als ich jedoch heute den tagesplan konsultieren wollte, konnte ich dort keine anwesenden Damen antreffen.


                                                                                  Was meinen die anderen dazu? Gleicher Meinung? Allerdings hoffenichn, dass es heute nur einen Fehler bzw. schwierigkeiten gab am ersten Tag der Aktion



                                                                                  Das Westside ist vermutlich nicht nachgekommen die neuen 50 Girls zu fotografieren!!!



                                                                                  • Auch du wirst kommen und zwar ohne Tagesplan!

                                                                                    • Weiss jemand, wieso der Tagesplan fehlt und ob dieser von num an nicht mehr geführt wird...?


                                                                                      Was meinen die anderen dazu? Gleicher Meinung? Allerdings hoffenichn, dass es heute nur einen Fehler bzw. schwierigkeiten gab am ersten Tag der Aktion mit


                                                                                      Eigentlich bin ich gleicher Meinung wie Du - aber im Moment sage ich besser nichts dazu - sonst werde ich vom Boss dieses Clubs (oder einem seiner Adlaten) erneut zum Vollidioten deklariert. Dies obwohl ich auch in diesem Club schone einige Male war....

                                                                                      • Weiss jemand, wieso der Tagesplan fehlt und ob dieser von num an nicht mehr geführt wird...?


                                                                                        Ich habe mit Spannung auf die Lancierung des neuen Konzepts und des Winterangebots gewartet. Ich war sehr gespannt aud die anwesenden Damen und die Anzahl... als ich jedoch heute den tagesplan konsultieren wollte, konnte ich dort keine anwesenden Damen antreffen. Ein absolutes No Go. Ohne einen Tagesplan werde ich auf keinen Fall dem
                                                                                        westside einen besuch abstatten. Ich will unedingt diese Aktion testen, doch ohne einen treffenden und aktualisierten Tagesplan werde ich keinesfalls diesen besuch durchführen. Auf gut glueck dorthin fahren und den Eintritt abluefern, ohne mich.


                                                                                        Ich moechte halt nun einmal einfach gerne wissen, wen ich doet antreffen kann und ob allenfalls einige fav oder
                                                                                        Schönheiten aktuell im club verfügbar sind. Das geht nur MIT Tagesplan und Bildern!!!!


                                                                                        Was meinen die anderen dazu? Gleicher Meinung? Allerdings hoffenichn, dass es heute nur einen Fehler bzw. schwierigkeiten gab am ersten Tag der Aktion mit
                                                                                        Vielen Frauen und neuen Girls. Falls dies zutrifft und bald alles wieder perfekt ersichtlicht iar, entschuldige uch mich und dann ist dieser
                                                                                        Post hinfällig. Aber meinen huetigen Besuch habe ichh aufgrund des fehlenden tagesplana abgesagt resp verschoben


                                                                                        Grüsse aus st. Gallen

                                                                                        • Warum soll das im Westside nicht auch gelingen ?


                                                                                          Genauso ist es. Die Girls und die Clubs leben gleichermassen von einer guten Grundauslastung, was die Besucherfrequenz betrifft. Dort liegt ja genau das Problem in den allermeisten Clubs.


                                                                                          Wenn zuwenig Gäste im Club sind, wird auch weniger Kohle (beim Club und den Girls) umgesetzt, so kompliziert ist, das betriebswirtschaftlich auch nicht nachzuvollziehen.


                                                                                          Daneben ist zu beachten, dass bei doppeltem Besucheraufmarsch, sich jedenfalls die Betriebskosten nicht verdoppeln.


                                                                                          Es ist doch nur fair gegenüber dem Club und den Girls, dass wir erst dann über diese Aktion urteilen, wenn wir erste Erfahrungen gesammelt haben.


                                                                                          Zumindest war es im History so, dass die Girls nach eigenen Aussagen, während dieser Aktion deutlich mehr verdient haben als vorher. Es ist also nicht nur der Club, der mehr Eintritte verkauft hat, sondern auch bei den Girls hat die Kasse so richtig geklingelt.

                                                                                          • Die Preise senken ist keine Kunst, das kann jeder.Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.


                                                                                            Wenn du in letzter Zeit schon mal im History gewesen wärest, wüsstest du, dass das nicht stimmt. Im History sind am WE im Schnitt 25 Girls. Jede einzelne zudem eine Optik-und Service-granate, die statt gelangweilt rum zu sitzen und zu jammern, sie verdiene nichts, Gäste anspricht, einen super Fullservice abliefert , undKohle scheffelt. Die haben Verdienste, von denen können die meisten hier nur träümen.


                                                                                            Weder herrscht ein Kommen und Gehen, noch sind die Girls unzufrieden, geschweige denn leidet im History der Service. Im Gegenteil, seit die Preise gesenkt wurden, hat sich der Service der Girls sogar eklatant verbessert, und sich ihr Verdienst mindestens verdreifacht. Das mindestens haben mir die Girls berichtet, und ich war oft dort. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=112360#post112360


                                                                                            Warum soll das im Westside nicht auch gelingen ?


                                                                                            • Aha, jetzt ist mir klar, warum im Club BLUEUP geschrieben wurde, die Sandy sei dort an der Récéption tätig, weil Leo gegangen sei. Dies machte mich sehr stutzig, denn noch am Sonntag, 23. Oktober 16 war ich hier im Westside und erlebte die Sandy ganz normal - ich half ihr sogar noch beim Tücher hineintragen. Aber ich bemerkte, dass die Sandy sehr bedrückt wirkte. Marc habe ich seit Mitte Juli nicht mehr gesehen, hatte ihn zuletzt auch eher gestresst erlebt. Jetzt ist mir auch weiter klar, warum mal bei Sandys Abwesenheit die Cleo an der Récéption stand. Es scheint so, dass dieser schon längere Zeit von hier weg ist. Aber seit meiner letzten Anwesenheit hier, wird es ja wohl nur noch wenige Tage gegangen sein bis die Sandy auch ging.


                                                                                              Eigentlich sehr bedauernswert, dass diese beiden hier weg sind, aber auch nicht verwunderlich, denn anhand dem vielen Abgang der Girls seit 2014, 2015 und auch in diesem Frühsommer wurde auch die Stimmung hier im Westside immer schlechter. Somit sagte ich mir immer, da müsse mal wieder eine bessere Führung hin wie Urs und Gaby, denn zu dieser Zeit hat nämlich das Westside sehr gut funktioniert und es kamen immer wieder gute Top-Shots an Girls hierher und dies fehlte leider bei Marc und Sandy.


                                                                                              Marc und Sandy waren wohl sehr anständig und umgänglich mit den Leuten und hatten sich auch immer sehr bemüht, diesen Club hier aufrecht zu führen und Marc sagte mir auch, sie beide hätten die grosse Aufgabe das Ganze auf Vordermann zu bringen, aber leider schafften es diese beiden nicht, so dass halt mal jemand anders wieder von der Führung hier diesen Club übernehmen muss - ist für mich voll verständlich!


                                                                                              Betreffend der Formulierung mit dem Kompliment meinte ich auch, dass Marc hier eine Wundertat vollbracht hätte, wenn er 50 Girls hier hereingeholt hätte - ich hinterfragte mich schon, ob hier nicht jemand anders am Werk sein könnte, ganz klar. Genau wegen dem ist es ja so, dass man hier gar niemandem ein Kompliment machen kann!:rolleyes:


                                                                                              Dem Marc habe ich schon öfters gesagt, was er hier im Westside für Abgänge von guten Girls hat, was mir und auch anderen sehr zu denken gibt. Seit ja die Anika hier gegangen ist im Frühling 2014, ist hier sehr vieles verloren gegangen. Es kamen zwar wieder einige neue gute Girls wie zum Beispiel eine ANNE, aber die ging aufs 2015 wieder. Seit auch die Lucy weg ist, fehlt hier einfach etwas mehr!


                                                                                              Auch Abgänge wie Lina, Celine, Daniela, Antonina, Gina, Tina, Gabriela, Natalia, Silvana, usw. waren Top-Shot-Girls, die gar nicht mehr ersetzt wurden und solche Sachen hatte ich auch Marc sehr beanstandet. Er meinte zwar, es sollen wieder solche gute Girls kommen, aber dem war leider gar nicht so.


                                                                                              Urs hätte nämlich diese erwähnten Ladys wieder mit neuen Top-Shots ersetzen können, aber bei Marc sah ich, dass ihm dies nicht gelang und für mich auch gar keine Überraschung, dass hier nun eine andere Führung das Ganze in die Hände genommen hat. Werde nun selber auch schauen, wie mal die Sache auf nächste Zeit verlaufen wird und was für neue Girls dann hierher ins Westside kommen. (Vielleicht teilweise sogar auch einige vom Globe und History)

                                                                                              • Mich würde persönlich interessieren, ob bei diesem reduzierten Eintritt auch das Essen inklusive sein wird?


                                                                                                Das Westside hatte bislang im Clubvergleich das beste und gesündeste Essen!


                                                                                                Es ist durchaus legitim, Preisreduktionen auch kritisch zu hinterfragen, jedoch muss man sich auch bewusst sein, dass die Preisschere zum benachbarten Ausland letztlich nur dazu geführt hat, dass viele preissensitive CH-Gäste sich aufs "Auslandsstechen" ;) spezialisiert haben, was mir bei einem Augenschein ;) im Sharks auffiel....Das war fast schon wie an einem Ex-Globe-Klassentreffen.... Diese "Fremdgeher" fehlen den CH-Clubs ;).


                                                                                                Was ZH-Lover schrieb, dem kann ich nur beipflichten: Statisch gesehen, wird in etwa jede zweite Ehe geschieden. Es ist klar, dass das Portemonnaie der geschiedenen Männer auf lange Zeit leer sein wird, obwohl diese Zielgruppe sehr interessant ist für die Clubs; gerade am Sonntag trifft man i.d.R. fast nur auf Singles im Club zum wöchentlichen "Sonntagsstechen" ;)


                                                                                                Ganz zu schweigen von den vielen Sextouris, welche die Hochpreissexinsel Schweiz leider aktuell meiden; das war vor ein paar Jahren noch ganz anders. Deren einhellige Meinungen über die CH-Preise kann man freilich in jedem internationalen Pay-sex-Forum nachlesen.


                                                                                                Der reduzierte Eintrittspreis wird ja wohl ebenfalls auch für die weiblichen Gäste gelten, was auch zu einer Senkung deren Fixkosten führen "müsste".


                                                                                                Wie immer werde ich mir selber ein Bild machen, bevor ich mir erlaube, über etwas zu urteilen, was ich gar noch nicht kenne...

                                                                                                • Gestern bestätigte mir eine Frau, dass es bei der Winteraktion für 63.- ein reduzierter Service ist. Wer den gewöhnten Vollservice will muss künftig "Extras" zahlen, dann kostet der Service so viel wie vorher.


                                                                                                  die Winteraktion bedeutet dann letztendlich: Niedrigere Preise aber auch niedrigere Leistungen....


                                                                                                  Bei dem Winteraktionspreis von 63.- sfr. steht nirgends Vollservice geschrieben, deshalb keine Mogelpackung.
                                                                                                  Anstatt Mogelpackung würde ich es Halbwahrheit formulieren.

                                                                                                  • Die Winteraktionspreise im Westside haben tatsächlich Auswirkungen auf den Service. Ist doch offenkundig, wenn es sich bei diesen Preisen um einen "abgespeckten" Service handelt, also keinen Vollservice! Oder glaubst du an eine eierlegende Wollmilchsau.


                                                                                                    was heisst den abgespeckter Service genau?
                                                                                                    Weiss da jemand Bescheid, ich kann mir darunter nix vorstellen.
                                                                                                    ohne FO? kaum in der heutigen Zeit. Zk gehören einfach dazu, kann irgendwie nix anfangen mit diesem Begriff


                                                                                                    Gestern bestätigte mir eine Frau, dass es bei der Winteraktion für 63.- ein reduzierter Service ist. Wer den gewöhnten Vollservice will muss künftig "Extras" zahlen, dann kostet der Service so viel wie vorher.


                                                                                                    die Winteraktion bedeutet dann letztendlich: Niedrigere Preise aber auch niedrigere Leistungen....

                                                                                                    • klingt fast zu schön, um wahr zu sein



                                                                                                      meine Gedanken zur Aktion ab 14.11.


                                                                                                      Seit längerer Zeit sind einige Clubs bereits im
                                                                                                      80 Frankenbereich pro halbe std.

                                                                                                      Um im Forum einen erhöhten Platz zu ergattern...
                                                                                                      so ist es halt werbetechnisch besser eine enorme Aktion zu starten..
                                                                                                      halt eben eine Aktion -günstige als alle anderen.
                                                                                                      -wir wissen ja nicht wie lange das dauert...

                                                                                                      wie mann sieht hat es ja bereits ein GROSSES ECHO ...
                                                                                                      das wurde ja auch erwünscht...
                                                                                                      wenn nur 20% der Forumsleser hier schreiben und 80%
                                                                                                      stille Geniesser sind.. dann stimmt es-als Werbeplattform...

                                                                                                      Das Imperium hat Momentan eine Girlsauswahl von 100 Girls in den vier Clubs...
                                                                                                      Wies im Globe weitergeht ist ja auch ein Thema...
                                                                                                      Dass Tony was macht war ja auch klar.. Wechsel als Supervisor.
                                                                                                      den Stammgirls im Westside passt der Club und sie sind eventuell auch einversanden für eine kurze Zeit mit dieser Aktion...
                                                                                                      wenn Sie danach weiterhin im Westside weiterarbeiten dürfen..
                                                                                                      falls ein Strom der Zürcher Girls nach Frauenfeld strömen..

                                                                                                      50 Girls finde ich persönlich Zuviel... 25 würden auch genügen..
                                                                                                      da stehen die Girls einander auf den Füssen....
                                                                                                      und wir Gäste haben kaum Platz mehr an der Bar..:super:

                                                                                                      • Viele die hier schreiben sind Topverdiener und der Preis ist ihnen nicht so wichtig, solange der Service stimmt. Toll für euch!


                                                                                                        Es gibt aber auch viele in der Schweiz (vielleicht nicht hier im Forum), die die Preise in den Club abschrecken, die das Geld für den Clubbesuch sparen müssen (ihr hebt wahrscheinlich Cash am Bankomat ab und schaut noch nicht mal, ob ihr damit ins Minus kommt). Diese Männer würden sich auch sehr gerne öfters einen Clubbesuch leisten. Weil sie danach meist zufrieden und entspannt nach Hause fahren. Da hilft die Preisreduzierung ungemein.


                                                                                                        Und warum sollte bei 80 Franken für 30min Schluss sein? Selbst 60 Franken für 30min sind ok, wenn der Club anständig zu den Girls ist, die Männer freundlich sind, das Girl genügend Zimmergänge hat, die Stimmung für die Girls gut ist.


                                                                                                        In sofern ist diese Preisreduktion sehr zu begrüssen und ich wünsche dem Club viel Erfolg.

                                                                                                        • Interessant was so eine Ankündigung alles Bewirkt. Ich habe von Preismodellen in Bordellen keine Ahnung. Wovon ich aber eine Ahnung habe, ist von meinem ganz persönlichen Konsum verhalten.


                                                                                                          Und nehme eher an, dass einige "limitiert" arbeitende Girls des Globe Impériums ins Westside geschickt werden, vielleicht motiviert durch ein
                                                                                                          "Geschenk"?


                                                                                                          Ich gehe ins Globe weil es ein Premium Club ist. Mit dieser Rotation eines Globe Top-Shot in einen Billigstclub würde das Globe für mich seine Exklusivität verlieren. Warum soll ich dann noch ins Globe wenn ich das selbe WG ein paar Tage später in einem Billigclub haben kann?




                                                                                                          vielleicht junge, unverbrauchte, knackige RO-Mädels, um sich allenfalls dann fürs Globe zu qualifizieren ?


                                                                                                          Ich weiss nicht.., ein Top Shot soll in einem Billigstclub sich die Sporen abverdienen und erst dann darf sie ins Globe? Auch hier die Frage nach der Exklusivität.


                                                                                                          Was lugano60 schreibt bezüglich den 80 CHF / 30min finde ich gut. Wie gesagt, habe keine Ahnung aber irgendwie sollten die WGs doch auch noch was verdienen.


                                                                                                          Und zu guter Letzt, ich war noch nie im Westside und werde wohl auch nie soweit fahren. Ich drücke euch aber die Daumen das dass Konzept oder Massnahme wenn sie den zeitlich begrenzt sein sollte ein Erfolg für den Club UND die WGs wird.


                                                                                                          Ich war gestern im Globe und es war wie immer wunderbar :happy::verliebt::happy:

                                                                                                          • Ich würde eher davon ausgehen, dass neue, hübsche Girls direkt im
                                                                                                            Globe plaziert werden!

                                                                                                            Und nehme eher an, dass einige "limitiert" arbeitende Girls des Globe Impériums ins Westside geschickt werden, vielleicht motiviert durch ein
                                                                                                            "Geschenk"?

                                                                                                            Ich glaube nicht so recht an die Kilometer lange Warteliste für's Globe!
                                                                                                            Das war einmal,,,,,

                                                                                                            Eher scheint mir, dass für die Frauen der WG- Beruf an Attraktivität verloren hat: durch sinkende Preise, erhöhte Abgaben,neue adminstrative Formalitäten!

                                                                                                            Äuch , dass die gesamte Branche in einem Überlebenskampf steckt: die Fixkosten sind da,und für die Club's steigen die Anforderungen administrativer,behördlicher und fiskalischer Art! Und gleichzeitig ist das Interesse der Kunden und der Girls am schwinden,,,,,(in der Finanzbranche gibt's keine Renditen mehr/Anlageberater werden entlassen,Geld wird knapper etc. und nun sollen die Girls halt für "Schnäppchen-Preise arbeiten,,,,,,da kann man die Top-Shot's wohl bald mal vergessen,,,,

                                                                                                            Deshalb nun diese "verrückten" Angebote wie dieses nun vom Westside!
                                                                                                            Scheinbare Super-Coup's, welche einem schon beim ersten Anblick skeptisch stimmen,,,,

                                                                                                            Mir kommt das eher vor, wie das verzweifelte um sich schlagen eines Ertrinkenden,,,,

                                                                                                            Überleben werden diese Situation nur Club's im Stil von Bumsalp / Globe!

                                                                                                            Club's mit einem soliden Fundament! Natürlich findet man Auch in einem Low-Cost Club mal eine Perle!

                                                                                                            Aber um diese zu finden, müsste man sehr viel Zeit und damit Auch Geldaufwand betreiben und zusätzlich noch enttäuschende Abende abhaken, das hab ich selber schon erlebt,,,,,

                                                                                                            Gruss cantlou

                                                                                                            • Da ich schon mehrmals im Westside war…


                                                                                                              ich war erst 3-mal dort


                                                                                                              Warum ich nicht mehr hinging: Die Girls entsprachen nicht meinen Erwartungen.


                                                                                                              mir auch nicht


                                                                                                              Und welche Girl's möchten wohl für diesen Tarif in der teuren Schweiz arbeiten??? Sicher keine Top Shot's und erst recht keine Schönheiten!


                                                                                                              vielleicht junge, unverbrauchte, knackige RO-Mädels, um sich allenfalls dann fürs Globe zu qualifizieren ?


                                                                                                              Warum sollten sich diese im überfüllten Westside ohne Gäste , in der Provinz, weit weg vom Flughafen abmühen?


                                                                                                              siehe oben


                                                                                                              Aus meiner Sicht versucht sich das Imperium auf irrtümlichen Weg aus der Hauptschwierigkeit herauszuwinden: Nämlich dem Mangel an zahlungskräftiger Kundschaft!!! Das reduziert den Ertrag: Erstens für den Club-Betreiber und zweitens für die WG's !!!
                                                                                                              Jeder der sich ein paar Stunden in irgendeinem Club aufhält, stellt fest,dass das Geschäft im allgemeinen für die WG's ziemlich schlecht läuft:
                                                                                                              viele warten und warten und warten stundenlang und haben immer noch keinen Gast,,,,,,


                                                                                                              im Züri-Raum mag das durchaus stimmen, aber in der Ost-Schweiz schaut es mit Clubs zapfenduster aus, da ist weit und breit nix brauchbares. Nach Frauenfeld ist es von Süddeutschland oder Rheintal nicht so weit und dann schaut die Geschichte schon anders aus


                                                                                                              Von mir aus gesehen wird sich das Westside mit der neuen Strategie gewaltig verrechnen!


                                                                                                              ich hoffe nicht


                                                                                                              Persönlich vermeide ich Billig-Club's ! Nicht etwa weil ich das Geld gerne einfach zum Fenster herauswerfen würde! Sondern weil ich, gerne schöne Girl's sehe, welche mir Freude machen und mich für ein paar Stunden in eine "andere " Welt versetzen!


                                                                                                              ich auch, hatte aber in 80/30-Clubs sehr schöne Erlebnisse wie auch in etwas teureren, in letzteren allerdings mehr, weil öfters dort, einfach weil diese für mich besser zu erreichen sind


                                                                                                              Ein hübsches, freundliches Girl, welches gut verdienen will, wird nur in einem guten Club arbeiten wollen


                                                                                                              (fast) alle Mädels möchten im Globe arbeiten, nun hätten Mädels die Möglichkeit, sich z.B. fürs Globe zu qualifizieren, die Globe-Warteliste sei ja fast kilometerlang


                                                                                                              Bin gespannt was nächste Woche wirklich passiert


                                                                                                              das sind wir wohl alle


                                                                                                              • Da ich schon mehrmals im Westside war, möchte ich anmerken, dass mir die Gebäulichkeiten sehr gut gefallen haben: die Bar, der Aufenthaltsraum, und vor allem die Zimmer, welche im Gegensatz zu anderen Imperium - Club's eben echte Zimmer sind und nicht einfach Fickboxen!

                                                                                                                Warum ich nicht mehr hinging: Die Girls entsprachen nicht meinen Erwartungen. Es gab wenig Wechsel. Ich sass gerne im Club um mir die Zeit auf angehneme Art und Weise zu vertreiben, aber hatte keine Lust auf Zimmergänge,,,,

                                                                                                                Nun zur Winteraktion: 50 Girls ? Für wieviele Zimmer ?
                                                                                                                Falls da noch Gäste kommen, wird es sehr schnell sehr eng werden!
                                                                                                                Und welche Girl's möchten wohl für diesen Tarif in der teuren Schweiz arbeiten??? Sicher keine Top Shot's und erst recht keine Schönheiten!

                                                                                                                Warum sollten sich diese im überfüllten Westside ohne Gäste , in der Provinz, weit weg vom Flughafen abmühen? Allenfalls ginge das Ganze noch für Grenzgängerinnen aus dem nahen Deutschland,,,,

                                                                                                                Aus meiner Sicht versucht sich das Imperium auf irrtümlichen Weg aus der Hauptschwierigkeit herauszuwinden: Nämlich dem Mangel an zahlungskräftiger Kundschaft!!! Das reduziert den Ertrag: Erstens für den Club-Betreiber und zweitens für die WG's !!!

                                                                                                                Jeder der sich ein paar Stunden in irgendeinem Club aufhält, stellt fest,dass das Geschäft im allgemeinen für die WG's ziemlich schlecht läuft:
                                                                                                                viele warten und warten und warten stundenlang und haben immer noch keinen Gast,,,,,,

                                                                                                                Diejenigen die gut arbeiten gibt es trotzdem:

                                                                                                                1. Die sehr gut Aussehenden!
                                                                                                                2. Jene mit treuer Stammkundschaft!
                                                                                                                3. Die Neuangekommenen: welche halt einfach das Interesse wecken !

                                                                                                                Von mir aus gesehen wird sich das Westside mit der neuen Strategie gewaltig verrechnen!

                                                                                                                Aus dem Westside hätte man einen Top-Club machen können , wenn man
                                                                                                                dort ein paar, sagen wir Mal 10 Top-Girls im Stil vom Globe oder der Bumsalp intégriert hätte! Die Preise hätte man so dem "gehobenren" Angebot entsprechnd,nicht senken sondern auf 140 erhöhen können!

                                                                                                                Persönlich vermeide ich Billig-Club's ! Nicht etwa weil ich das Geld gerne einfach zum Fenster herauswerfen würde! Sondern weil ich, gerne schöne Girl's sehe, welche mir Freude machen und mich für ein paar Stunden in eine "andere " Welt versetzen!

                                                                                                                Solche Girls findet man aber eigentlich nur in Club's auf dem Niveau des Globe oder der Bumsalp!!!

                                                                                                                Ein hübsches, freundliches Girl, welches gut verdienen will, wird nur in einem guten Club arbeiten wollen und der kann bei all den anfallenden "Nebenkosten-Steuern-Krankenkasse etc" , nun mal nicht billig sein!!!

                                                                                                                Auch will das WG gut betreut sein und dies am liebsten bei einem Betriebskonzept wo die Kompetenzen (ich meine nicht die Direktion) bei Frauen liegen!
                                                                                                                Um die Gäste gut "bedienen" zu können, muss sich das Girl doch erst mal wohl fühlen, sonst ist sie ja gestresst!

                                                                                                                Bin gespannt was nächste Woche wirklich passiert,,,,,,,,

                                                                                                                • Das klingt nach Tony...ist er nicht mehr im History ? Methode Tony...Preise vorübergehend reduzieren. Gleichzeitig Optik-und Servicegranaten, die Geld verdienen wollen, und sich daher um Gäste aktiv kümmern, und einen super Service abliefern, einstellen und fördern. Low-budget-Girls und Serviceniete, die nur versprechen, aber nichts halten, und mit Abzocke und Jammern bei den Gästen- " habe seit 4 Wochen kein Gast gesehen, meine Kinder verhungern " blablabla " Gelder und Darlehen für lau abkassieren wollen, entfernen.


                                                                                                                  Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.


                                                                                                                  Ich habe dir im History-Strang geantwortet. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=112360#post112360

                                                                                                                  • Das Westside muss natürlich selber wissen was es tut...
                                                                                                                    Ich bin da eher skeptisch...auch aus ganz praktischen Gründen


                                                                                                                    - Der 30 min Preis (inkl.Eintritt) ist 6.- tiefer als z.Bsp. im Blue....16 - billiger als der Park...am Donnerstag ist das Blue sogar billiger....also so Welterschütternd sind die Preise auch nicht....


                                                                                                                    - wenn sich der Club seit meinem letzten Besuch vor 3 Monaten nicht wesentlich verändert hat frag ich mich, wo 50 Girls (+ die nötigen Gäste) Platz finden sollen?? Nichts für Menschen mit Platzangst....oder wird der Aussenbereich als Wintergarten ausgebaut?


                                                                                                                    Meine Meinung ist klar...mit 80/30 min ist eine Grenze erreicht, die nicht unterschritten werden sollte, wir wollen ja motivierte Girls.....die Clubs sollten sich durch Zusatzleistungen, Events und Mehrwerte profilieren, die nicht auf Kosten der Girls gehen.....aber jedem das Seine...

                                                                                                                    • Schade um Marc und Sandy ... beide flotte Leute. Stets zuvorkommend und familiaer.


                                                                                                                      Dennoch was Cleveland schreibt toent gut und sicher ein oder hoffentlch mehrere Besuche wert.


                                                                                                                      Cleveland hat in einem sicherlich Recht. Von wo organisiert man so schnell so viele Girls, und wie kann man die halten bei diesen Preisen. Die nehmen wahrscheinlich 50 CHF pro 1/2 Std und haben im Imperium viele Abgaben. Erst bei 4 Kunden - mit 50 Girls müssen die richtig kaempfen ... cool - sind das 200 CHF für sie. Die gehen gleich an die Abgabekosten für Eintritt, Steuern und Logie. Erst dann faengts an mit dem Geld verdienen, und es ist vielleicht schon 22:00 Uhr.


                                                                                                                      Ob man so die guten WGs halten kann? Oder ob man dann mehr für alle Arten von Extras zahlen muss. Das wär ein Ablöscher, ausser es sind die Üblichen. Hoffentlich nicht so wie die Deutschland.


                                                                                                                      Das Problem für das WG ist vermehrt, wohin sie sonst gehen kann. Viele Clubs kommen mit den Preisen runter, ausser der Globe und die Preise von allen Clubs von Franz. Aber die wachsende kleiner Konkurrenz schlaeft nicht und wird billiger. Sie Blue Up oder zwischen Zuerich Bern.


                                                                                                                      Und welches WG kommt schon in den Globe rein? Und es ist nicht der Geschmack aller Girls dort zu arbeiten.


                                                                                                                      So wie ich auf dem Zimmer höre kann man auch noch in der Bumsalp gut verdienen, aber auch dort werden sie selektiver. Und wer will schon in den langweiligen Clubs des gleichen Imperiums wie Life oder Afrodisia arbeiten, wo man meistens rumsitzen muss, Kunden nicht a sprechen darf, und 1-2 Kunden pro Tag hat, weil die Stunde dort 400-500 CHF kostet und die Girls wahrscheinlich die Haelfte plus noch Abgaben abliefern. Dort sind sie finanziell auch nicht weiter, ausser die mit vielen Stammkunden.


                                                                                                                      No more easy ... es ist noch nicht lange her als die WGs locker 120 CHF pro 1/2 Std einstreichten und die Abgaben tiefer waren.


                                                                                                                      Was heisst das fuer uns? ... entweder mehr Kampf um uns und auch viel Ablehnen müssen, damit auch etwas stressiger, aber danke gut so, oder wir gehen Richtung Deutschland. Eher kühlerer berechenbarer Service und ständig befragt werden, ob wir für das und jenes auch noch zahlen wollen mit eher demotivierte Girls.


                                                                                                                      Everything has a price. Noch viel Motzen bei 60 CHF liegt halt nicht mehr drin. Es muss nicht so sein, aber das Risiko steigt.


                                                                                                                      Ich zahle lieber mehr, dafür sind wirklich 50 hübsche Girls ready für Vollservice motiviert an der Bar und ich muss nicht auf dem Zimmer ständig weiterverhandeln.


                                                                                                                      Freu mich auf jeden Fall auf die Aenderungen. Einer meiner Lieblingsclubs !!!!

                                                                                                                      • Ich meine, wenn dies der Marc hingebracht hat, dann muss ich ihm ja ein hochgelobtes Kompliment machen!


                                                                                                                        Marc und Sandy sind aus dem Westside raus. Es gibt für das Westside einen neuen Verantwortlichen. Für was möchtest du jemandem ein "hochgelobtes Kompliment" machen? Ausser einer Ankündigung über neue Winterpreise und die Girls aufstocken zu wollen, wurde noch nichts vollbracht. Die Preise senken ist keine Kunst, das kann jeder.


                                                                                                                        Was geändert wird:


                                                                                                                        - Eintritt von 80.- auf 60.- Fr. reduziert
                                                                                                                        - einen Vollservice von 105.- auf einen abgespeckten Service von 65.- Fr. reduziert
                                                                                                                        - von 15 Girls auf 50 Girls aufstocken (was draus wird bleibt abzuwarten)
                                                                                                                        - 50 Girls zu bekommen ist für keinen Club schwer aber das täglich 50 Top-Liga Girls gut bis sehr gut verdienen und bleiben,
                                                                                                                        schafft ausser das Globe kein einziger Club


                                                                                                                        Das klingt nach Tony...ist er nicht mehr im History ?
                                                                                                                        Methode Tony...Preise vorübergehend reduzieren.


                                                                                                                        Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.

                                                                                                                        • Das hört sich aber echt Hammer an: Eintritt nur Fr. 60.00 und eine halbe Stunde mit einer Girl auf dem Zimmer nur Fr. 63.00. :super:
                                                                                                                          Und sogar noch jeden Tag 50 anwesende Girls :staunen: - war hier im Club Westside eher weniger üblich; wenn viel los war, hatte es höchstens bis zu 25 Ladys, das war eigentlich gut für diesen Club. Vom jetzigen Stand wird ja das Ganze von 10 anwesenden Girls pro Tag auf 50 anwesende Girls pro Tag erhöht - ist ja eine irrsinnige Steigerung hier im Westside.
                                                                                                                          Hat es hier nun einen Führungswechsel gegeben oder ist der Marc immer noch am Ruder? Ich meine, wenn dies der Marc hingebracht hat, dann muss ich ihm ja ein hochgelobtes Kompliment machen!

                                                                                                                          Erkundigen werde ich mich mal jedenfalls in den nächsten Tagen darüber und sicherlich öfterer hier im Club Westside erscheinen! Bin gespannt, was ich ab nächstem Montag auf dem WS-Tagesplan ersehen werde!

                                                                                                                          • Wow ... das wären ja mehr WGs als in der BA und etwa gleich viel wie im Globe und das in Frauenfeld. Und noch zum tiefsten Preis, den ich je gesehen habe. So günstig wie eine Sportmassage.


                                                                                                                            Hut ab !!! Da geht was ... oder ist das ein Jux?


                                                                                                                            Wenn es so kommt, wird das der mit Abstand grösste Club in der Ostschweiz. Dort ist es noch liberal bürgerlich mit guten Kunden. Die Leute haben genug Cash zum ausgeben - bei diesen Preisen sowieso -, wenn das Konzept stimmt. St. Gallen, Winterthur, Konstanz, Bodensee, Rheintal ... alles in der Nähe und eine Fahrt wert. Und ein günstiges Hotel gibts 200 Meter daneben im Falle wenn.


                                                                                                                            Und nirgends in der Ostschweiz gibts ein vernünftiger Club. Nicht mal auf der deutschen Seite.


                                                                                                                            Da fahre ich sicher gerne wieder hin ...


                                                                                                                            Aber gibts soviel Platz für alle Girls im Club? Duschanlagen? Wellness? Garderoben? Auch für die Girls? Zimmer gäbe es genug.


                                                                                                                            Und wo kriegen sie die WGs her? Globe und History supply ... und wo schlafen die Girls alle?


                                                                                                                            Egal, wir zahlen und geniessen ... falls das Management das hinkriegt, dann gratuliere ich schon mal im voraus für den Mut und die gewagte Geschäftsidee ...

                                                                                                                            • Das sind ja brutal billige Preise..... und noch 50 Girls...... wo ist der Haken


                                                                                                                              Schon längst fällig gewesen - viel zu überteuert gewesen, für diese Infrastruktur und Software��


                                                                                                                              Das klingt nach Tony...ist er nicht mehr im History ?


                                                                                                                              Methode Tony...Preise vorübergehend reduzieren. Gleichzeitig Optik-und Servicegranaten, die Geld verdienen wollen, und sich daher um Gäste aktiv kümmern, und einen super Service abliefern, einstellen und fördern. Low-budget-Girls und Serviceniete, die nur versprechen, aber nichts halten, und mit Abzocke und Jammern bei den Gästen- " habe seit 4 Wochen kein Gast gesehen, meine Kinder verhungern " blablabla " Gelder und Darlehen für lau abkassieren wollen, entfernen.