Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Paysex Gewerbe = Süchtigkeitsfaktor

  • Antworten
    • "Wenn ein Mann einmal Freier war, bleibt er das für sein Leben. Dito: wenn eine Frau mal diesen Job machte, will sie nichts mehr anderes."
      Das zweite ist vielleicht sogar schlimmer, ich weiss es nicht...
      Man sagt auch "Du kriegst die Hure aus dem Puff heraus, aber nie ganz das Puff aus der Hure."




      Ich sage immer wieder wäre ich ein girl, wäre ich die grösste Hure auf der Welt :smile:.

      • Das ganze kann schon zur Sucht werden. Bei mir zum Glück nicht, eher das Gegenteil ist hier der Fall.
        Als ich einmal angefangen hatte mit Pay6 war alles super und toll, ich genoss die Möglichkeiten die schönsten Frauen zu vögeln. Hatte geile Erlebnisse aber auch schlechte. War vielleicht ein oder zwei Mal im Monat im Puff und ja - wie vorher schon erwähnt - bei mir waren "mangelnde finanzielle Möglichkeiten" ein Suchtbremser am Anfang.
        Mittlerweile habe ich vieles gesehen und erlebt, so speziell ist es nicht mehr. Geniesses es immer noch gerne mal ab und zu aber dann meistens wenn mir bekannte Girls wieder im Land sind oder zwischendurch Mal wenns grad passt.
        Sucht: bei mir Nein. Eher Abwechslung oder wie Johnny gesagt hat: Lifestyle.


        Dito geht mir gleich. Alles schon erlebt & gesehen . Habe meine Favoriten & End of Story.


        Gruß, Gerdi

        • Viele, auch in Beziehungen, sagen sie hätten 2-3 mal Sex pro Woche. Ich nehme das als Masstab für Normalität für den Organismus. So etwa wie man etwa 3 mal am Tag eine Malzeit ist. So gesehen tut Mann, seinem Körper gutes, wenn Mann 2-3 mal in der Woche Sex hat. Eine Sucht in eigentlichem Sinne, ist etwas das einem Langfristig schadet, es kurzfristig aber gut findet. Beim Bordellsex kann fast nur der finanzielle Ruin spätere Bordellbesuche verhindern und somit schädlich sein. Ich benötige den Sex auch als Beruhigungspille für meinen Geist, wäre ich durch Sexentzug gestresst gewesen, ich denke, ich hätte wohl nicht das selbe Einkommen erreicht. Natürlich haben mir auch schon Personen gesagt das sie Prostitution aus verschieden Gründen nicht gut finden.
          Meist von Leuten die Geld total überbewerten.

          • Das ganze kann schon zur Sucht werden. Bei mir zum Glück nicht, eher das Gegenteil ist hier der Fall.
            Als ich einmal angefangen hatte mit Pay6 war alles super und toll, ich genoss die Möglichkeiten die schönsten Frauen zu vögeln. Hatte geile Erlebnisse aber auch schlechte. War vielleicht ein oder zwei Mal im Monat im Puff und ja - wie vorher schon erwähnt - bei mir waren "mangelnde finanzielle Möglichkeiten" ein Suchtbremser am Anfang.
            Mittlerweile habe ich vieles gesehen und erlebt, so speziell ist es nicht mehr. Geniesses es immer noch gerne mal ab und zu aber dann meistens wenn mir bekannte Girls wieder im Land sind oder zwischendurch Mal wenns grad passt.
            Sucht: bei mir Nein. Eher Abwechslung oder wie Johnny gesagt hat: Lifestyle.

            • Süchtig? Ich glaube schon. Nach hübschen Frauen und der lockeren Saunaclubatmosphäre. Da ich finanziell und meinen Lebensumständen gutbürgerlich situiert bin (unter anderem mit einem Eigenheim das nur mit einer kleinen Hypothek belastet ist), kann ich es mir aber auch leisten. (Keine Ehe, keine Kinder = keine Alimente) Ausserdem bin ich in diesem Jahr bis auf einen Monat immer in meinem selbst gesteckten Monatsbudget geblieben. Einmal war ich dafür mal fünf oder sechs Wochen keusch ohne käuflichen Sex. Das geht also auch.


              Ich bin jetzt als Mitvierziger aber seit sieben Jahren Single. Die Gefahr für mich sehe ich dabei, dass ich mir seit sieben Jahren nix mehr aus Schweizer Frauen im Alter Mitte/Ende Dreissig, Anfang Vierzig mache. Ich bemühe mich seit Jahren nicht mehr um sie. Warum auch? Ich kann mindestens dreimal im Monat unkomplizierte Gesellschaft und Sex mit bildhübschen Frauen im Alter zwischen 20 und 35 geniessen. Dafür Frühstücke ich halt an einem Sonntagmorgen auch immer alleine. Was manchmal weh tut ... :traurig: Die Frage ist: Könnte ich für eine Schweizer Frau im genannten Alter auf käuflichen Sex verzichten? Diese Frage kann ich stand heute Abend nicht mit Ja oder Nein beantworten ...


              @ Hide on Bush - Der Sexualtrieb eines Mannes ist an manchen Tagen ein starker Trieb. Unterschätze keinesfalls den Suchtfaktor. Die Clubbetreiber und die Girls werden es dir saumässig schwer machen nur einmalig oder ab und zu vom süssen Nektar zu kosten. Da niemand hier im Forum dich persönlich kennt, musst du selber einschätzen wie stark dein Wille ist. Sei ehrlich mit dir, ist Selbstdisziplin eine deiner Stärken?


              • Jetzt nur noch eines wie ist der Suchtfaktor bei euch?
                Den " Hast du einmal den süssen Nektar gekostet willst du Ihn immer wieder. :smile:


                Ich bin nicht süchtig nach den Clubs, ich bin süchtig nach grossen Naturtitten :D
                Bin ich schon seit ich laufen kann....doch die Saunaclubs bieten mir das Tittenparadies an. Noch mehr Paradies bei FKK :kuss:


                Wenn du Vorlieben hast, wirst auch du nicht mehr wegkommen vom Paysex. Ich bin seit meinem 18 Lebensjahr Paysex süchtig. Zuerst Strassenstrich, dann Cabarets, dann Kontaktbars, dann Studios und jetzt Saunaclubs :super:


                Aber es hat immer Spass gemacht und würde es bei einer Wiedergeburt genau so machen :kuss:

                • Die Posts von JohnnyGS und Ass-Locked...


                  ...haben überhaupt nichts gemeinsam!! Um klar zu sein: ich lese seine Berichte auch gerne, halte sie aber für frei erfunden. IMO


                  Vor ein paar Monaten wollte ich dann ... Besuch reizt mich...


                  Im History glaubt mir niemand, aber eigentlich bin ich ein sehr schüchterner Mensch!! Das erste mal als ich nach Liestal fuhr, bin ich schnurstracks dran vorbei marschiert und wieder heim zum wichsen, Rumänisch: labagiule :onanieren:


                  Jetzt nur noch eines wie ist der Suchtfaktor bei euch?
                  ...
                  Vielleicht brauch ich auch jemanden der mir die Welt des Paysafe Sex zeigt :mutig:


                  Von Sucht kann man bei mir nicht mehr reden. Lifestyle JA. Ich war Anfang 2016 mal beim China-Arzt, da fragen die nach meinem Alltag, Beschäftigung etc. Ich sagte Playboy. Haha...
                  Dann kam die einjährige Paysex-Pause (safepay - Deine Wortschöpfung!) und ab März 2017 nochmal als gäbe es kein Morgen, angefangen im Tempelgirls


                  --- aktuelle Tipps Layla und Carrie ---
                  (Letztere mit Vorbehalt: boobsnarben)


                  siehe der unschuldige Bericht zu diamond&melody.


                  Dann kam der erste Saunaclub, was ich für nochmal eine Stufe süchtig-machender halte, weil: es ist eine ganze parallelwelt. 8ung: hat bei mir erstmal Druck geschaffen, und es litt darunter, was man beschränkterweise "Potenz" nennt.


                  Konkretes Bsp (wir sind hier ja in einem Forum, das primär von Erfahrungsberichten lebt)
                  VIERER MIT A., L. und S.
                  Wir marschieren zu "in the army now" die Treppe hoch ins Gandhi, ich küsse wunderschön mit jeder einzeln. A. hat Amweisungen zu schlafen, aber sie kann nicht ruhig bleiben, und fängt an zu stören. Mein Fehler: ich lasse zu, was sie will, und vorbei ist meine Erektion, die Ego-Show um die es eigentlich geht. Es ist immer viel Machtspiel dabei, sag ich, und Du musst schauen wo Du bleibst, bzw Dein Portemonnaie!
                  Besser loslassen zu können übte ich im Kapitel "Blind Dates" (s. Bericht) und dann verliebte ich mich richtig (teuer).
                  Zuletzt hatte ich so ne Urmensch-Phase, multiorgasmic ohne Limit (teuer!) und die Frauen spürten das irgendwie, mieden mich teilweise.


                  Zu Deiner Äusserung "Vielleicht..." - Nein, ich glaube Du hast Dich schon entschieden, willst es aber noch etwas hinauszögern. Bravo! Mach das. Zögere so lange du kannst, erfinde Ausreden, zB Oh die hat ne Zahnlücke. Gehe nur an Vollmond. Mach keine 3er. Oder NUR 3er, nur 4er...
                  Geniesse diese Zeit, das Kribbeln am Anfang - es geht nie ganz weg!
                  Geld hat es in der Menschheitsgeschichte in irgendeiner Form immer gegeben, und Macht brachte immer Bonüs, aber so wie das jetzt hier ist, für wenig Geld so viel zu kriegen, von jungen Damen mit wenig Optionen - ....wow!
                  Sei einfach Du, bleibe locker und ehrlich wo's drauf an kommt.-...
                  und gib den Netten immer Trinkgeld (TG)!!


                  Könnte ich nochmal anfangen, würde ich ein kleines Puff suchen zum klein anfangen. Ein nettes Girl wie Ashley im Elite oder Melody im Dezember (8ung: kein ZK), zwei ganz liebe, aufmerksame u. um-die-Gesundheit besorgte Mädels...
                  ...oder wenns ein Saunaclub sein soll, würde ich das CH wählen, und an der Rezi sagen, bevor sie die Aktion erklären können (sehr unerotisch!) "Ich bin schwul, und komme nur fürs Wellness."
                  Dort quartierst Du Dich dann ein, und schaust erstmal. Am Abend vielleicht noch Lasagne. Doppelte Aufmerksamkeit sei Dir garantiert.


                  (Und über die Aktion weisst Du ja schon vom Forum: forget it!)


                  Viel Spass, und ach ja: danke noch für die Blumen.


                  PS off-topic
                  Jemand hat mir neulich versucht, pn zu schicken. Bekam ne Mail, dass da ne Nachricht sei, aber beim Einloggen sah ich nichts mehr. Ich glaube, 6profi funktioniert so, dass man sich erst als vertrauenswürdig, respektvoll etc erweisen muss... anyway, das wollt ich noch sagen. Falls es ein Gutschein war, Lebenslange Mitgliedschaft und Gratis-Sex, bitte probiert es nochmal :mutig:

                  • wenn ich mich zwei wochen beherrsche, macht es mir nachher nicht nur doppelt, sondern viermal so viel spass, wie wenn ich mir schon nach einer woche wieder zwei, drei girls genehmige.


                    als anfänger würde ich mich erst mal auf kleinere clubs beschränken. denn in den topläden hast du eine dermassen überwältigende auswahl, dass du 20, 25 mädels siehst, die du bald schon unbedingt ficken möchtest. :mutig:



                    Hallo

                    Ja genau nach 2-3 Wochen wird das Erlebnis intensiver. Jede Woche würde mich zu sehr abstumpfen und es würde in Richtung Konsum gehen und auch einiges an Geld kosten.
                    Nun ja selbst solche Leute welche sich als suchtresistent bezeichnen wie ich z.B. müssen sich aber einfach gewisse Grenzen setzen in diversen Bereichen damit es auch kontrollierbar bleibt.
                    Ansonsten kann auch diese Person süchtig werden ist mir bis anhin einmal im Leben beim Sammeln von Modellen passiert, bis ich komplett damit aufgehört habe.

                    Tja dies mit den Mädels ist so eine Sache, wenn sie manchmal von sich aus gewisse Dinge erzählen wie es ihnen geht dann ist es nicht so leicht das Ganze aus der Sichtweise eines Freiers zu sehen und alles zu verdrängen.

                    Nach guten Erlebnissen fällt es mir leichter eine längere Pause einzulegen, weil ich beim nächsten mal nicht enttäuscht werden möchte und auch was die Gesundheit betrifft hält mich davon ab im Pay-Sex zu übertreiben, ich hoffe es bleibt so.

                    Auch als Anfänger oder Fortgeschrittener im Pay-Sex ist man nur so gut, wie es die jeweilige WG auch zulässt.

                    Gruss
                    Skinny

                    • Wieso soll es einem "Zuhälter" besser gehen, als anderen Unternehmen, die sich in ihrer Umwelt zurechtfinden müssen. Ich denke die von dir angestimmte "Runde Mitleid" können wir uns sparen...oder sollen wir mal einen Hut rumgehen lassen?


                      Jeder der einmal ein bisschen hinter die Kulissen schauen durfte, kann mir wahrscheinlich nur zustimmen...macht er das nicht, ist er krank.


                      Liebes Arschgelecke ....
                      natürlich ist keine Mitleidsrunde angesagt ......aber da ich nun krank bin , etwas davon für mich , bitte , bitte .
                      Kannst Dir ja meinen Arsch vorstellen wenn es Dir einfacher wird .
                      Klink mich mal aus.

                      • ich würds mal so sehen: es gibt schwere und weniger schwere süchte. für mich stimmt es, wenn ich nicht mehr als einmal die woche hingehe. das ist meine perönliche suchtbarriere. bei vier- oder fünfmal würde es mir wohl verleiden bzw. nichts mehr spezielles sein. das wäre doch sehr schade. wenn ich mich zwei wochen beherrsche, macht es mir nachher nicht nur doppelt, sondern viermal so viel spass, wie wenn ich mir schon nach einer woche wieder zwei, drei girls genehmige.


                        als anfänger würde ich mich erst mal auf kleinere clubs beschränken. denn in den topläden hast du eine dermassen überwältigende auswahl, dass du 20, 25 mädels siehst, die du bald schon unbedingt ficken möchtest. :mutig:

                        • kann ich Dir nicht zustimmen , es soll Leute geben , die Ihre "süchte " im Griff haben .
                          Dass die Clubbesitzer Fein raus sind , wage ich zu bezweifeln : Die Anspruchshaltung der Gäste , Girls und dem Rest zu genügen ist wie die Quadratur des Kreises . Vor lauter Neid wird viel hineinintepretiert .


                          Süchtigkeitsfaktor beim Paysex - nur so hart wie Deine Morgenlatte..


                          Wieso soll es einem "Zuhälter" besser gehen, als anderen Unternehmen, die sich in ihrer Umwelt zurechtfinden müssen. Ich denke die von dir angestimmte "Runde Mitleid" können wir uns sparen...oder sollen wir mal einen Hut rumgehen lassen?


                          Jeder der einmal ein bisschen hinter die Kulissen schauen durfte, kann mir wahrscheinlich nur zustimmen...macht er das nicht, ist er krank.

                          • Lass es einfach sein...du wirst süchtig werden bis zu dem Zeitpunkt, wo du realisieren musst bzw. darfst was für ein dreckiges Geschäft es ist. Die Clubbesitzer sind fein raus, sie bieten ja „nur“ die Infrastruktur...


                            kann ich Dir nicht zustimmen , es soll Leute geben , die Ihre "süchte " im Griff haben .
                            Dass die Clubbesitzer Fein raus sind , wage ich zu bezweifeln : Die Anspruchshaltung der Gäste , Girls und dem Rest zu genügen ist wie die Quadratur des Kreises . Vor lauter Neid wird viel hineinintepretiert .


                            Süchtigkeitsfaktor beim Paysex - nur so hart wie Deine Morgenlatte..


                            • Lass es einfach sein...du wirst süchtig werden bis zu dem Zeitpunkt, wo du realisieren musst bzw. darfst was für ein dreckiges Geschäft es ist. Die Clubbesitzer sind fein raus, sie bieten ja „nur“ die Infrastruktur...

                              • bei einer clubfrequenz von durchschnittlich einmal pro woche (mal schaff ich es auch zwei wochen ohne, mal geh ich zweimal pro woche hin) muss ich mich wohl auch als süchtig bezeichnen.


                                Da kann ich wirklich nur lachen! Einmal pro Woche ins Puff und sich als süchtig bezeichnen!
                                Ok, so beginnts, wird immer öfter und bei mir endete es mit fünfmal pro Woche, und dann nicht nur ein Zimmer, einen leckeren Dreier und dann noch ein Einzel.
                                Nun habe ich die Notbremse gerissen und bin nach Thailand gezogen. Problem gelöst, Sucht besteht allerdings immer noch.

                                • Hallo HIDE ON BUSH


                                  Ich kenne nach meiner langjährigen "Karriere" im Paysex nur eine einzige Möglichkeit nicht süchtig zu werden. ZUWENIG GELD.... Alle anderen Varianten die man(n) sich einredet bringen nichts:rolleyes:
                                  Es gibt so viele Ausreden oder Gründe um doch wieder einen Club zu besuchen. Die kann ich hier gar nicht alle aufzählen...
                                  Zum Glück wird man in der Schweiz als geschiedener Mann finanziell so gemolken, dass nicht mehr viel Geld übrigbleibt um sich dauernd in einem Club rumzutreiben. So haben unsere Gesetzte doch noch etwas positives;)


                                  Wie an anderer Stelle schon von Kollegen geschrieben wurde besteht auch eine gewisse Gefahr der Übersättigung wenn man nicht auf's Geld schauen muss. Ist bei mir zum Glück keine Gefahr:super:


                                  Also rein ins Getümmel. Schwanz raus und los geht's. Am besten öffentlich im Club. So haben andere auch noch was davon:D


                                  Gruss von Matterhorny

                                  • Ohh ja kenne niemand der paar mal in Clubs war, und nicht süchtig wurde:schock::happy:.
                                    Pass auf das es nicht zu extrem wird. Aber es ist eine geile Sucht auch wenn sie sehr teuer ist:smile:. Aber egal man lebt nur einmal geniest euer Leben und denkt nicht zu viel nach:happy:. Aber klar immer einbischen einen kühlen Kopf behalten. Habe mich auch schon mal fast ruiniert ging zum Glück später wieder Bergauf:happy:.

                                    • bei einer clubfrequenz von durchschnittlich einmal pro woche (mal schaff ich es auch zwei wochen ohne, mal geh ich zweimal pro woche hin) muss ich mich wohl auch als süchtig bezeichnen.


                                      aber ich würde es auch nicht missen wollen. mit ein wenig routine lassen sich auch die enttäuschenden erlebnisse fast ganz ausschalten. und wenn das geld knapp ist, geh ich halt nur einmal aufs zimmer bzw. in einen günstigeren club.


                                      das gute ist ja, dass die auswahl sehr gross ist. ich muss nicht jedes mal zu den topmodels ins globe, hin und wieder habe ich mehr lust auf den girl-next-door-typ im fkk basel oder neuenhof. und hin und wieder gelüstet es mich nach girls, die ich schon seit jahren bumse, äh besuche.

                                      • Hallo zusammen.
                                        Um ehrlich zu sein bin (bisher) eher ein Leser als Nutzer des Paysex-Gewerbes. Die Posts von JohnnyGS und Ass-Locked24Mt. als Beispiel sind immer wieder lesenswert und ich denke oft man, dass kannst du auch,
                                        Vor ein paar Monaten wollte ich dann ins History oder ins Globe aber, da mir was familiäres dazwischen kam es nie dazu. :schock:


                                        Nun ist es wieder so Weit und der erste Besuch reizt mich.


                                        Jetzt nur noch eines wie ist der Suchtfaktor bei euch?
                                        Den " Hast du einmal den süssen Nektar gekostet willst du Ihn immer wieder. :smile:



                                        Vielleicht brauch ich auch jemanden der mir die Welt des Paysafe Sex zeigt :mutig: